PDA

Vollständige Version anzeigen : Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"



Sprecher
24.03.2012, 10:09
Relativ wenig bekannt ist daß die Allierten nicht nur einen Vernichtungskrieg gegen deutsche Städte führten sondern auch in den besetzten Ländern keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahmen.
Besonders hart traf es französische Städte.
Ein paar Bilder:

Lorient:25417

Brest:25418

Le Havre:25419

http://www.matierevolution.fr/spip.php?breve357

Das Thema wird natürlich auch in Frankreich gerne totgeschwiegen. Lieber redet man über die bösen Deutschen in Oradour und so.

Eloy
24.03.2012, 11:16
Und dabei hatte man es doch so "gefickt eingeschädelt":


Die deutschen Panzertruppen stehen vor Reims. Die Stadt ist zur
„offenen Stadt“ erklärt worden, dort ist also kein Widerstand zu
erwarten. Die französische Regierung hat sogar ein übriges getan.
Sie hat Reims völlig von der Zivilbevölkerung räumen lassen.
Merkwürdig. Wenn Reims „offene Stadt“ ist, hat die Bevölkerung
Ja ohnehin nicht zu befürchten.

Das Rätsel löst sich bald Um eines Propagandatricks wegen hat man
Die Menschen von zu Hause weggeführt. Wegen eines Propagandatricks,
aus dem dann nicht einmal etwas werden wird, wie P. C. Ettighofer in
seinem Buch „44 Tage und Nächte“ berichtet.

Nach dem Abzug der Bevölkerung haben die Sonderkommandos die
Straßen sorgfältig gereinigt, das Stadtbild gesäubert. Die Haustüren
werden verschlossen, vor den Schaufenstern die Rolläden heruntergelassen.
Und dann wird Reims – fotografiert! Straße für Straße, die bedeutendsten
Gebäude werden noch einmal extra aufgenommen.

Die Fotografen verlassen Reims als letzte. Ihre Aufnahmen sollen später
einmal beweisen, wie das weltberühmte Reims aussah, bevor die deutschen
Hunnen es zerstörten. Dann, nach dem Sieg, werden die Fotografen die Stadt
Aufnehmen, wie sie nach der Plünderung durch die Deutschen aussieht.

Daraus wird nichts. Da Reims von allen Einwohnern verlassen ist, erhalten die
Deutschen Truppen Befehl, Reims zu umgehen. Nur ein Kommando der
Feldgendarmerie betritt die Stadt und verwehrt jedem Soldaten den Zutritt.

(...)

Eine durch die leeren Straßen patroullierende Streife der Feldgendarmerie
Wird plötzlich von einer ängstlichen Stimme angerufen. Eine uralte Frau,
in deren Augen Furcht und Entsetzen stehen, fleht die deutschen Soldaten
an, sie nicht zu erschießen. Die Landser schütteln den Kopf, halb mitleidig,
halb ärgerlich. Es dauert ein Weilchen, bis sie der hilflosen Greisin, die von
allen vergessen und zurückgelassen wurde, klargemacht haben, daß sie nichts
zu befürchten hat. Die alte Frau wird zutraulicher. Ob die Soldaten kein Brot hätten.
Sie hat schon lange nichts mehr gegessen. Brot haben die Landser, aber das
dunkle Kommißbrot wird die Frau nicht essen wollen. Einer besorgt rasch
einen Beutel mit Keksen aus dem Kübelwagen, ein paar Büchsen Milch und
Fleischkonserven. Dann wird der Frau das Hotel gezeigt, in dem sich die deutsche
Kommandantur niedergelassen hat. Dort soll sie sich jeden Tag Verpflegung
holen, alles was sie braucht, die einzige Einwohnerin von Reims. Sie schüttelt
Verwundert den Kopf. Dann sagt sie schwerfällig: „Ja, ja, man muß immer
Beide Seiten hören. Wer immer nur eine einzige Glocke hört, der kennt auch nur
einen einzigen Klang!“

Zentner, "Illustrierte Geschichte des 2.WK"

Seligman
24.03.2012, 11:36
"Reiste man nach dem Kriege durch die befreiten Länder, so hörte man allenthalben das Lob des deutschen Soldaten und nur zu oft wenig freundliche Betrachtungen über das Verhalten der Befreiungstruppen."

Basil Liddel Hart, brit. Militärhistoriker


"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

frundsberg
24.03.2012, 11:59
Rouen hat es auch bitter getroffen.
5.000 tote Zivilisten, weil die Stadt auch Güter für die Wehrmacht produzierte.
Tja, Goyim halt. Egal, ob Deutsch oder Franzosen.
Den zionistischen Bombenterror juckte das nicht.

Wußtet ihr, daß die weißen Franzosen während der dt. Besatzungszeit die höchste Fruchtbarkeit aufwiesen und mehr Geburten hatten, als alle Jahrzehnte davor oder danach? Als die freimaurerisch-jüdische Herrscherschicht 1944/1945 zurückkehrte, brach der Wille zum Leben wieder ein.
Nach Kriegsende wurden ersteinmal 100.000 Franzosen erschlagen und erschossen, weil angeblich Kollabarateuere mit den Deutschen.
Viel wahrscheinlicher waren es nationale weiße Franzosen, die man beseitigte. Denn die Resistance hatte einen ekelhaften bolschewistsich-jüdischen Zweig, der sich in seinem Tun nicht von der in Rußland unterschied, wo sie das russische und ukrainische Volk knechteten.

Im spanischen "Bruderkrieg", Bolschewiken gegen Nationale, haben die Roten (viele Juden darunter) mehr als 11.000 spanische Kirchen und Klöster zerstört.
Goyim halt!

Brutus
24.03.2012, 13:27
Relativ wenig bekannt ist daß die Allierten nicht nur einen Vernichtungskrieg gegen deutsche Städte führten sondern auch in den besetzten Ländern keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahmen. Besonders hart traf es französische Städte. Das Thema wird natürlich auch in Frankreich gerne totgeschwiegen. Lieber redet man über die bösen Deutschen in Oradour und so.

Für Vincent Reynouard gilt das nicht, der als Vater von 8 Kindern wegen seiner unorthodoxen Auffassungen zur Zeitgeschichte nach einer Hetzjagd durch halb Europa zu einem Jahr Gefängnis und 60.000 (?) €urotz Geldbuße verurteilt wurde sowie ein Ausreiseverbot für den Iran erhielt.

Kennen wir das nicht von irgendwoher, Ausreiseverbote, und wie sich die zionistische Hurenpresse des Springer-Verlags oder die Söldner des öffentlich-rechtlichen Fernsehens damit jedesmal einen runterholten?

Brutus
24.03.2012, 13:32
Rouen hat es auch bitter getroffen.
5.000 tote Zivilisten, weil die Stadt auch Güter für die Wehrmacht produzierte.
Tja, Goyim halt. Egal, ob Deutsch oder Franzosen.
Den zionistischen Bombenterror juckte das nicht.

Rouen, die Stadt eines Pierre Corneille und Gustave Flaubert, Autor der Madame Bovary. Dresden war nur der absolute Höhepunkt der usraelischen Bestialität und Kulturzerstörung, im kleinen Rahmen kann man das auch am Beispiel der Befreiung Frankreichs beobachten. USrael, verrecke! Wäre ich gläubig, würde ich das Vaterunser mit der Formel beenden *und erlöse uns von der usraelischen Weltpest, Amen*.

Ausonius
24.03.2012, 13:33
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Du hast das Ende des Zitats vergessen - sicher Zufall, gelle? ;)


"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung. Wir hatten alle Rechte verloren und zuerst dasjenige, zu sprechen; man beschimpfte uns und wir mußten schweigen; man verschleppte uns in Massen, als Arbeiter, als Juden, als politische Gefangene; überall - auf den Mauern, in den Zeitungen, auf der Leinawand - fanden wir dies abscheuliche und fade Gesicht wieder, das uns die Unterdrücker von uns geben wollten: Wegen all dem waren wir frei: Da das Nazigift sich bis in unsere Gedanken einschlich, war jeder rechte Gedanke eine Eroberung; da eine allmächtige Polizei uns zum Schweigen bringen wollte, wurde jedes Wort wertvoll, wie eine prinzipielle Erklärung; da wir verfolgt wurden, besaß jede unserer Gesten die Schwere des Engagements."

Jean-Paul Sartre

Seligman
24.03.2012, 13:52
Du hast das Ende des Zitats vergessen - sicher Zufall, gelle? ;)


"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung. Wir hatten alle Rechte verloren und zuerst dasjenige, zu sprechen; man beschimpfte uns und wir mußten schweigen; man verschleppte uns in Massen, als Arbeiter, als Juden, als politische Gefangene; überall - auf den Mauern, in den Zeitungen, auf der Leinawand - fanden wir dies abscheuliche und fade Gesicht wieder, das uns die Unterdrücker von uns geben wollten: Wegen all dem waren wir frei: Da das Nazigift sich bis in unsere Gedanken einschlich, war jeder rechte Gedanke eine Eroberung; da eine allmächtige Polizei uns zum Schweigen bringen wollte, wurde jedes Wort wertvoll, wie eine prinzipielle Erklärung; da wir verfolgt wurden, besaß jede unserer Gesten die Schwere des Engagements."

Jean-Paul Sartre

Da verfolgt der Staat seine politischen Feinde und Sartre feiert ihre Lage als Stunde wahrer Geistesfreiheit. Nun gut brauchen wir ueber diesen Idioten auch kein wort mehr zu verlieren.

Brutus
24.03.2012, 14:09
Du hast das Ende des Zitats vergessen - sicher Zufall, gelle? ;)


"Niemals waren wir freier als unter der .... Besatzung. Wir hatten alle Rechte verloren und zuerst dasjenige, zu sprechen; man beschimpfte uns und wir mußten schweigen; (...) da eine allmächtige Polizei uns zum Schweigen bringen wollte, wurde jedes Wort wertvoll, wie eine prinzipielle Erklärung; da wir verfolgt wurden, besaß jede unserer Gesten die Schwere des Engagements." Jean-Paul Sartre

Wunderbar, wie treffend Jean-Paul Sartre die usraelisch-demokrattische Terrorherrschaft beschreibt.

Dr.Zuckerbrot
24.03.2012, 16:40
Relativ wenig bekannt ist daß die Allierten nicht nur einen Vernichtungskrieg gegen deutsche Städte führten sondern auch in den besetzten Ländern keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahmen.
Besonders hart traf es französische Städte. (...)
Das Thema wird natürlich auch in Frankreich gerne totgeschwiegen. Lieber redet man über die bösen Deutschen in Oradour und so.

Das variiert wohl. Ich habe seinerzeit in der Touristen-Information von Royan die Broschüre "Die Festung von Royan" von Georges Rodrigues gesehen, in der der englische Bombenangriff am 5.1.45 mit 438 getöteten Einwohnern und 47 getöteten Deutschen beschrieben wird, auch die Zerstörung der Krankenhäuser.

Die Methode, mit einer zweiten Bomberwelle die Rettungskräfte anzugreifen, die auch in Dresden angewandt wurde, habe ich hier zum ersten Mal beschrieben gefunden.

Lichtblau
24.03.2012, 22:44
Die systematische Zerstörung französischer Städte durch die angloamerikanischen "Befreier"

Was meinst du mit "systematisch"?

Guilelmus
31.03.2012, 00:19
Was meinst du mit "systematisch"?
Ich empfehle mal diese Doku, vielleicht wird es dir in der 2. Hälfte klar, was gemeint sein könnte (auch wenn es sich hier um Belgien handelt).


http://www.youtube.com/watch?v=LcYkaJDg4rw

Sprecher
31.03.2012, 09:37
Ich empfehle mal diese Doku, vielleicht wird es dir in der 2. Hälfte klar, was gemeint sein könnte (auch wenn es sich hier um Belgien handelt).


http://www.youtube.com/watch?v=LcYkaJDg4rw

So wie ich dich kenne wird das wieder irgendwas mit deutschen Verbrechen sein. Also strangzersetzender Müll der nicht hier hergehört. Ab in die Mülltonne damit.
Wie mit dir widerlichem, antideutschen Britenhetzer auch.

Lichtblau
31.03.2012, 09:42
Ich empfehle mal diese Doku, vielleicht wird es dir in der 2. Hälfte klar, was gemeint sein könnte (auch wenn es sich hier um Belgien handelt).


Du bist witzig, ich und viele andere sollen uns 45 Minuten Video anschauen um zu wissen was du meinst?
Für dich wäre es eine Arbeit von einer Minute.

Nachbar
31.03.2012, 09:51
Nachbar5592

Rouen, die Stadt eines Pierre Corneille und Gustave Flaubert, Autor der Madame Bovary. Dresden war nur der absolute Höhepunkt der usraelischen Bestialität und Kulturzerstörung, im kleinen Rahmen kann man das auch am Beispiel der Befreiung Frankreichs beobachten. USrael, verrecke! Wäre ich gläubig, würde ich das Vaterunser mit der Formel beenden *und erlöse uns von der usraelischen Weltpest, Amen*.
Brutus, bin besseres von dir gewohnt.
Du wünschtest dir im Falle daß etwas, um deinen Wunsch auf arabisch-semitische Weise abzuschließen? Warum sagst du nicht "so sei es", wie es deine Ahnen auch taten und möchtest dafür dieses arabisch-semitische "Amen" verwenden?

Sprecher
31.03.2012, 10:46
Du bist witzig, ich und viele andere sollen uns 45 Minuten Video anschauen um zu wissen was du meinst?
Für dich wäre es eine Arbeit von einer Minute.

Ich weiß auch so was er meint :))
Er will sagen daß die Deutschen natürlich viel böser waren :rolleyes:

Guilelmus
31.03.2012, 11:25
Du bist witzig, ich und viele andere sollen uns 45 Minuten Video anschauen um zu wissen was du meinst?
Für dich wäre es eine Arbeit von einer Minute.
Nein, ich bin nicht witzig sondern ernst, und ich empfehle die ganze Doku anzusehen, nicht nur einen Teil davon. Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, sich mal mit einem Thema zu beschäftigen; meine Herangehensweise ist immer das Lesen ganzer Texte, Verträge usw., u.a. deswegen scheitern die Verschwörungstheoretiker hier immer an mir.

Lichtblau
31.03.2012, 11:50
Nein, ich bin nicht witzig sondern ernst, und ich empfehle die ganze Doku anzusehen, nicht nur einen Teil davon. Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, sich mal mit einem Thema zu beschäftigen; meine Herangehensweise ist immer das Lesen ganzer Texte, Verträge usw., u.a. deswegen scheitern die Verschwörungstheoretiker hier immer an mir.

Das Video geht anderthalb Stunden! Bevor ich anderthalb Stunden meines Lebens opfere, will ich doch wenigstens wissen was da zu sehen sein soll.

Schwarzer Rabe
31.03.2012, 11:56
Nachbar5592

Brutus, bin besseres von dir gewohnt.
Du wünschtest dir im Falle daß etwas, um deinen Wunsch auf arabisch-semitische Weise abzuschließen? Warum sagst du nicht "so sei es", wie es deine Ahnen auch taten und möchtest dafür dieses arabisch-semitische "Amen" verwenden?

Er schrieb ja extra "...wäre ich gläubig...". ;)

Nachbar
31.03.2012, 12:00
Nachbar5594

Er schrieb ja extra "...wäre ich gläubig...". ;)

Lesen, verstehen, und dann kommentieren, werter 'Schwarzer Rabe'

Schwarzer Rabe
31.03.2012, 12:02
Nachbar5594


Lesen, verstehen, und dann kommentieren, werter 'Schwarzer Rabe'

Wäre er Christ, würde er natürlich so sprechen, werter Nachbar. Lesen, verstehen und dann antworten. ;)

Stopblitz
31.03.2012, 12:09
Nein, ich bin nicht witzig sondern ernst, und ich empfehle die ganze Doku anzusehen, nicht nur einen Teil davon. Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, sich mal mit einem Thema zu beschäftigen; meine Herangehensweise ist immer das Lesen ganzer Texte, Verträge usw., u.a. deswegen scheitern die Verschwörungstheoretiker hier immer an mir.

Du meinst sie lassen von dir ab weil du sie langweilst.

Nachbar
31.03.2012, 12:16
Nachbar5595

Wäre er Christ, würde er natürlich so sprechen, werter Nachbar. Lesen, verstehen und dann antworten. ;)

Nun (griech. von ΝΥΝ, νύν), wer nicht verstehen möchte, wird hierzu nicht gezwungen.

Brutus
31.03.2012, 12:20
Nachbar5592

Brutus, bin besseres von dir gewohnt.
Du wünschtest dir im Falle daß etwas, um deinen Wunsch auf arabisch-semitische Weise abzuschließen? Warum sagst du nicht "so sei es", wie es deine Ahnen auch taten und möchtest dafür dieses arabisch-semitische "Amen" verwenden?

Sicher. Ich bin ein leidenschaftlicher Hasser und hasse nichts so sehr wie USrael und seine demokratischen Huren. Sollte ich eines Tages todkrank sein, wird mich bestimmt der Haß am Leben halten. Ich möchte sehen, wie das Volk eines Tages mit 60.000 BRD-Bonzen und Repräsentanten der Eliten abrechnet.

Früher sagte man, Neapel sehen und sterben. Meine Variante lautet: Merkel-Schäuble hängen sehen und sterben.

Ausonius
31.03.2012, 12:21
Wunderbar, wie treffend Jean-Paul Sartre die usraelisch-demokrattische Terrorherrschaft beschreibt.

Da musst du den Satz aber schon arg verstümmeln, um ihn in dein Weltbild einzupassen, gelle?

Oasenfritz
31.03.2012, 12:21
Zweifelsohne traf es die Küstenzonen am Kanal und in der Normandie nochmals hart mit Bombardements, im Rahmen der Landungsvorbereitungen, was aber die Franzosen nicht hinderte, die Alliierten dann nach der Landung als Befreier zu feiern. Der Abzug der dt. Truppen wurde meines Wissens nirgends beweint........................

Oasenfritz
31.03.2012, 12:24
Da musst du den Satz aber schon arg verstümmeln, um ihn in dein Weltbild einzupassen, gelle?

Danke Ausonius für das komplette Zitat von Sartre, womit es wieder Sinn gibt.

Man weiß ja, daß im rechten Spektrum gern auch Bücher herausgegeben werden mit angeblich pro-deutschen Zitaten von Personen, die offenbar völlig "unverdächtig" sind und wo man sich denkt: Das hat der/die gesagt??? Aber natürlich sind diese Zitate oft völlig aus dem Zusammenhang gerissen und/oder die Ironie kommt durch Weglassen wichtiger Pointen gar nicht heraus.

Guilelmus
31.03.2012, 22:44
Das Video geht anderthalb Stunden! Bevor ich anderthalb Stunden meines Lebens opfere, will ich doch wenigstens wissen was da zu sehen sein soll.

Es geht u.a. über das Massaker an Zivilisten durch die Waffen-SS in Stavelot, und den alliierten Bombenteppich auf Houffalize.




Du meinst sie lassen von dir ab weil du sie langweilst.
Das kann sein, weil das was ich vorbringe für Ameisenhirne zu komplex ist.

Stopblitz
31.03.2012, 23:01
Das kann sein, weil das was ich vorbringe für Ameisenhirne zu komplex ist.

Oder zu verlogen und zu irreal.

Guilelmus
31.03.2012, 23:45
Oder zu verlogen und zu irreal.

Warum konnte dann bisher niemand meine Aussagen widerlegen, und dies mit authentischen Dokumenten untermauern? Du bist daran gescheitert, da du lediglich die Propaganda diverser Reichminister wiederholt hast, deren Inhalt man leicht widerlegen kann.

RUMPEL
01.04.2012, 22:40
Warum konnte dann bisher niemand meine Aussagen widerlegen, und dies mit authentischen Dokumenten untermauern? Du bist daran gescheitert, da du lediglich die Propaganda diverser Reichminister wiederholt hast, deren Inhalt man leicht widerlegen kann.

Hallo Gillemausi.. :) na, auch mal wieder da?

Ja mei, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja.. Die angelsächsische Einkreisungspolitik des DR vor 1939, das Bemühen des damaligen Reichskanzlers um die Freundschaft Englands, das schäbige Verhalten der Polen gegenüber den Minderheiten im Lande, also Deutsche, Juden, Weissrussen, Ukrainer. Das Verhalten Englands, verteten durch Churchill, Cooper, Vansittart u.a. nach dem 30. 9 1938, das auf Krieg zielte. Die Rede Chamberlains am 15.3.1939 vor dem Unterhaus, nachdem die Wehrmacht in Prag einmarschiert war. Das offensichtliche Bemühen der Reichsregierung noch am 31.8.1939, den Krieg zu verhindern - z.B. 16 Punkte-Vorschlag. Die sogenannte "Kriegs"erklärung Englands und Frankreichs an das Deutsche Reich, die durch nichts, absolut nichts, zu begründen war, denn die deutsch-polnischen Probleme gingen im Grunde weder England noch Frankreich einen Scheissdreck an. Die ca 20 Friedenofferten Hitlers an England bis zum Feldzug gegen Russland am 22.6.1941.

Zu all dem kam von Dir absolut nichts außer ein paar belangloser Links, bei denen man glücklich sein musste, wenn es sich nicht um die ins Deutsche übersetzte "Geblauchung-Anweiselung fur eine neuartigen chinesischer Stiefelungsknechte" handelte.

Da allerdings gabs dann wirklich nichts zu "widerlegen". Diese "Dokumente" sprechen für sich :))

Lichtblau
01.04.2012, 23:11
Hallo Gillemausi.. :) na, auch mal wieder da?

Ja mei, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja.. Die angelsächsische Einkreisungspolitik des DR vor 1939

Ach hör doch auf mit diesem Schwachsinn. 1919 lag Deutschland unter britisch-französischen Stiefel. Sie hätten es jederzeit zertrampeln können.
Du glaubst doch nicht das Deutschland je hätte wieder aufsteigen ohne das sie es gewollt hätten.
Im Gegenteil, sie haben Deutschland wieder hochgepusht. Sie haben in Versailles ein wirtschaftlich überhaupt nicht lebensfähiges Deutschland konstruiert. Sie haben die Nazis finanziert und an die Macht gebracht.

Sie wollten doch das Deutschland den Krieg entfesselt. Der ganze NS und Weltkrieg war doch inszeniert.
Wofür und wozu?

Lichtblau
01.04.2012, 23:12
Ich weiß auch so was er meint :))
Er will sagen daß die Deutschen natürlich viel böser waren :rolleyes:

Du könntest ja mal erklären was du nun mit "systematisch" meinst.

RUMPEL
01.04.2012, 23:26
Ach hör doch auf mit diesem Schwachsinn. 1919 lag Deutschland unter britisch-französischen Stiefel. Sie hätten es jederzeit zertrampeln können.
Du glaubst doch nicht das Deutschland je hätte wieder aufsteigen ohne das sie es gewollt hätten.
Im Gegenteil, sie haben Deutschland wieder hochgepusht. Sie haben in Versailles ein wirtschaftlich überhaupt nicht lebensfähiges Deutschland konstruiert. Sie haben die Nazis finanziert und an die Macht gebracht.

Sie wollten doch das Deutschland den Krieg entfesselt. Der ganze NS und Weltkrieg war doch inszeniert.
Wofür und wozu?

Schwachsinn? Und Du unternimmst nix weiter, als meinen "Schwachsinn" zu wiederholen?

Lies mal DEINEN Schwachsinn.. dem ich übrigens durchaus zustimme:


Sie wollten doch das Deutschland den Krieg entfesselt. Der ganze NS und Weltkrieg war doch inszeniert.
Wofür und wozu?

Mann Mann... entledige Dich endlich mal Deiner kommunistischen Fesseln. Genau aus DEM Grund fand doch die Einkreisungpolitik der Alliierten statt !!! Menno.. ich gebs bald auf mit Dir :))

Lichtblau
02.04.2012, 00:51
Mann Mann... entledige Dich endlich mal Deiner kommunistischen Fesseln. Genau aus DEM Grund fand doch die Einkreisungpolitik der Alliierten statt !!! Menno.. ich gebs bald auf mit Dir :))

Worin bestand die Einkreisungspolitik genau?

Chronos
02.04.2012, 01:01
Ach hör doch auf mit diesem Schwachsinn. 1919 lag Deutschland unter britisch-französischen Stiefel. Sie hätten es jederzeit zertrampeln können.
Du glaubst doch nicht das Deutschland je hätte wieder aufsteigen ohne das sie es gewollt hätten.
Im Gegenteil, sie haben Deutschland wieder hochgepusht. Sie haben in Versailles ein wirtschaftlich überhaupt nicht lebensfähiges Deutschland konstruiert. Sie haben die Nazis finanziert und an die Macht gebracht.

Sie wollten doch das Deutschland den Krieg entfesselt. Der ganze NS und Weltkrieg war doch inszeniert.
Wofür und wozu?
Natürlich hatten die Franzosen und die Engländer Deutschland unter ihren Stiefeln, aber doch nicht, um es zu zertrampeln!

Nein, denn eine Kuh, die man melken will, schlachtet man doch nicht!

Das Rheinland war komplett französisch besetzt (bis Hitler die sogenannte Rheinarmee rauswarf), aufgrund des Versailler Vertrags (persönliche Anmerkung: Dieses gottverdammte Versailles scheint bis in alle Ewigkeit unser Schicksal zu sein) musste Deutschland unglaublich hohe Reparationszahlungen leisten und es gab Produktionsverbote für Waffen, Schiffe und Flugzeuge.

RUMPEL
02.04.2012, 07:52
Worin bestand die Einkreisungspolitik genau?

Lieber HTC, das ist hier in diesem Forum im Gesamtzusammenhang mit dem 2. WK oft genug geschildert worden. Lies Dich einfach durch die Beiträge.

Anmerkung: Du selbst sprichst davon, dass "man" Hitler installierte, um einen Weltkrieg zu entfachen. Wie willst Du es denn schaffen, jemanden so zu bewegen, dass er das, was er soll, am Ende auch tut, möglicherweise auch dann, wenn er es gar nicht mehr will? Um die Ziele einer Strategie zu erreichen, bedarf es auch gewisser Taktiken...

RUMPEL
02.04.2012, 07:56
Natürlich hatten die Franzosen und die Engländer Deutschland unter ihren Stiefeln, aber doch nicht, um es zu zertrampeln!

Nein, denn eine Kuh, die man melken will, schlachtet man doch nicht!

Das Rheinland war komplett französisch besetzt (bis Hitler die sogenannte Rheinarmee rauswarf), aufgrund des Versailler Vertrags (persönliche Anmerkung: Dieses gottverdammte Versailles scheint bis in alle Ewigkeit unser Schicksal zu sein) musste Deutschland unglaublich hohe Reparationszahlungen leisten und es gab Produktionsverbote für Waffen, Schiffe und Flugzeuge.

Das alles weiss HTC genauso gut wie wir alle. Warum er trotzdem versucht, darüber zu diskutieren, erschließt sich mir nicht mehr.

Tantalit
02.04.2012, 08:09
"Reiste man nach dem Kriege durch die befreiten Länder, so hörte man allenthalben das Lob des deutschen Soldaten und nur zu oft wenig freundliche Betrachtungen über das Verhalten der Befreiungstruppen."

Basil Liddel Hart, brit. Militärhistoriker


"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Du bist ein Zitat Fälscher, widerlich!

Seligman
02.04.2012, 09:33
Du bist ein Zitat Fälscher, widerlich!

Nein da ist mir ein fehler unterlaufen , Da diese Zitat von Sartre sehr oft nur so wiedergegeben wird. und wenn dann ist es nicht Gefaelscht sondern allenfalls gekuerzt.

und das wurde auch gleich aufgeklaert.

Guilelmus
02.04.2012, 11:41
Hallo Gillemausi.. :) na, auch mal wieder da?
Rumpelstielzchen, wieder in masochistischer Laune?


Ja mei, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja.. Die angelsächsische Einkreisungspolitik des DR vor 1939,
Es gab keine solche Einkreisungspolitik.


das Bemühen des damaligen Reichskanzlers um die Freundschaft Englands,
Nennt man nicht den höchsten Titel, Führer, zuerst? Er hat versucht, die grundsätzlich pro-deutsche Stimmung in der britischen Regierung auszunutzen, was ihm eine ganze Weile lang gelang -> http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/flottenabkommen/index.html


das schäbige Verhalten der Polen gegenüber den Minderheiten im Lande, also Deutsche, Juden, Weissrussen, Ukrainer. Daß Polen nicht der arme, liebe Engel war, ist unbestritten - aber so zu tun als ob die Polen einfach so mal Deutsche mißhandelten, ist quatsch. Paramilitärische Milizen, der Selbstschutz und die Abwehr verübten permanente Übergriffe auf Polen, um eine Krise herbeizuführen, um dann einen Vorwand zu haben, militärisch einzugreifen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tarn%C3%B3w_rail_station_bomb_attack


Das Verhalten Englands, verteten durch Churchill, Cooper, Vansittart u.a. nach dem 30. 9 1938, das auf Krieg zielte.
Maßgeblich für die Bewertung der Regierung unter Premierminister Chamberlain sind die Handlungen, Direktiven und diplomatischen Noten der britischen Regierung und Botschafter, und nicht die politischer Dissidenten innerhalb des britischen Establishments.


Die Rede Chamberlains am 15.3.1939 vor dem Unterhaus, nachdem die Wehrmacht in Prag einmarschiert war.
Hitlers Truppen in Prag sind für dich also nicht das Problem, sondern Chamberlains Rede vorm Unterhaus? Sie war ziemlich milde, die britische Beschwichtigungspolitik wurde allerdings beendet, das war natürlich ärgerlich für Hitler.


Das offensichtliche Bemühen der Reichsregierung noch am 31.8.1939, den Krieg zu verhindern - z.B. 16 Punkte-Vorschlag.
Du müsstest langsam gemerkt haben, daß man mich nicht verschultze-rhonhofen kann, der 16-Punkte Plan wurden dem britischen Botschafter Henderson in der Nacht vom 30. auf den 31. August 1939 von Außenminister von Ribbentrop hastig vorgelesen, als diplomatische Note wurden sie - ganz entggegen der diplomatischen Gepflogenheiten, ihm zuerst nicht überreicht. Nachdem Henderon darum bat, das Schriftstück zu bekommen, wurde es ihm gegeben, mit der Begründung die Punkte seien ohnehin nicht mehr aktuell, da Polen keinen Verhandlungspartner geschickt hätte. (Dazu muß man wissen, Hitler hatte von der britischen Regierung verlangt innerhalb von 24h einen polnischen Unterhändler „herbeizuschaffen", eine Forderung die die britische Regierung weder erfüllen konnte, noch wollte. Ein britischer Kompromißvorschlag, ein Treffen auf neutralem Boden zu arrangiren wurde von Hitler abgelehnt, sowie auch eine vermittelnde Konferenz Mussolinis, die durch den Botschafter Italiens, Attolico, bereits am 27. August vorgeschlagen wurde.)


Die sogenannte "Kriegs"erklärung Englands und Frankreichs an das Deutsche Reich, die durch nichts, absolut nichts, zu begründen war, denn die deutsch-polnischen Probleme gingen im Grunde weder England noch Frankreich einen Scheissdreck an.
Seit wann bestimmst du, wann Dinge die Briten und Franzosen etwas anzugehen haben, und wann nicht? Der Ausbau Deutschlands zu einer Hegemonialmacht auf dem Kontinent ist für GB von größter Bedeutung, da es das Gleichgewicht der Kräfte aushebelt und GB direkt bedroht. Zu deiner Erinnerung, GB und F hatten eine Bündnispflicht gegenüber Polen zu erfüllen. Davon abgesehen habe ich dich bisher noch nicht darüber wettern hören, was denn die Angelegenheiten in der Tschechei, Polen, Benelux, Skandinavien, dem Balkan, die UdSSR und Nordafrika die deutsche Reichsregierung etwas angehen...


Die ca 20 Friedenofferten Hitlers an England bis zum Feldzug gegen Russland am 22.6.1941.
Ich berichtige: die Forderungen die deutsche Hegemonie in Europa anzuerkennen und sich zu ergeben.


Zu all dem kam von Dir absolut nichts außer ein paar belangloser Links, bei denen man glücklich sein musste, wenn es sich nicht um die ins Deutsche übersetzte "Geblauchung-Anweiselung fur eine neuartigen chinesischer Stiefelungsknechte" handelte.
Nun, diese paar belanglosen Links haben deinen Unfug jedesmal schachmatt gesetzt, zu mehr brauche ich sie nicht.


Da allerdings gabs dann wirklich nichts zu "widerlegen". Diese "Dokumente" sprechen für sich :))
Richtig, ich habe ja das Problem, daß Theorie und Wirklichkeit nicht übereinstimmen nicht, sondern du.

RUMPEL
02.04.2012, 16:55
Rumpelstielzchen, wieder in masochistischer Laune?

Es gab keine solche Einkreisungspolitik.

Nennt man nicht den höchsten Titel, Führer, zuerst? Er hat versucht, die grundsätzlich pro-deutsche Stimmung in der britischen Regierung auszunutzen, was ihm eine ganze Weile lang gelang -> http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/flottenabkommen/index.html
Daß Polen nicht der arme, liebe Engel war, ist unbestritten - aber so zu tun als ob die Polen einfach so mal Deutsche mißhandelten, ist quatsch. Paramilitärische Milizen, der Selbstschutz und die Abwehr verübten permanente Übergriffe auf Polen, um eine Krise herbeizuführen, um dann einen Vorwand zu haben, militärisch einzugreifen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tarn%C3%B3w_rail_station_bomb_attack

Maßgeblich für die Bewertung der Regierung unter Premierminister Chamberlain sind die Handlungen, Direktiven und diplomatischen Noten der britischen Regierung und Botschafter, und nicht die politischer Dissidenten innerhalb des britischen Establishments.

Hitlers Truppen in Prag sind für dich also nicht das Problem, sondern Chamberlains Rede vorm Unterhaus? Sie war ziemlich milde, die britische Beschwichtigungspolitik wurde allerdings beendet, das war natürlich ärgerlich für Hitler.

Du müsstest langsam gemerkt haben, daß man mich nicht verschultze-rhonhofen kann, der 16-Punkte Plan wurden dem britischen Botschafter Henderson in der Nacht vom 30. auf den 31. August 1939 von Außenminister von Ribbentrop hastig vorgelesen, als diplomatische Note wurden sie - ganz entggegen der diplomatischen Gepflogenheiten, ihm zuerst nicht überreicht. Nachdem Henderon darum bat, das Schriftstück zu bekommen, wurde es ihm gegeben, mit der Begründung die Punkte seien ohnehin nicht mehr aktuell, da Polen keinen Verhandlungspartner geschickt hätte. (Dazu muß man wissen, Hitler hatte von der britischen Regierung verlangt innerhalb von 24h einen polnischen Unterhändler „herbeizuschaffen", eine Forderung die die britische Regierung weder erfüllen konnte, noch wollte. Ein britischer Kompromißvorschlag, ein Treffen auf neutralem Boden zu arrangiren wurde von Hitler abgelehnt, sowie auch eine vermittelnde Konferenz Mussolinis, die durch den Botschafter Italiens, Attolico, bereits am 27. August vorgeschlagen wurde.)

Seit wann bestimmst du, wann Dinge die Briten und Franzosen etwas anzugehen haben, und wann nicht? Der Ausbau Deutschlands zu einer Hegemonialmacht auf dem Kontinent ist für GB von größter Bedeutung, da es das Gleichgewicht der Kräfte aushebelt und GB direkt bedroht. Zu deiner Erinnerung, GB und F hatten eine Bündnispflicht gegenüber Polen zu erfüllen. Davon abgesehen habe ich dich bisher noch nicht darüber wettern hören, was denn die Angelegenheiten in der Tschechei, Polen, Benelux, Skandinavien, dem Balkan, die UdSSR und Nordafrika die deutsche Reichsregierung etwas angehen...

Ich berichtige: die Forderungen die deutsche Hegemonie in Europa anzuerkennen und sich zu ergeben.

Nun, diese paar belanglosen Links haben deinen Unfug jedesmal schachmatt gesetzt, zu mehr brauche ich sie nicht.

Richtig, ich habe ja das Problem, daß Theorie und Wirklichkeit nicht übereinstimmen nicht, sondern du.

Ach Gillemausi..
Du hast eine Menge mehr Probleme. Dein größtes ist Dein störrisches Beharren auf einer von Dir einmal gefassten Ansicht. Ich weiß doch, dass die Wahrheit manchmal nur schwer zu ertragen ist. Ich habe ja auch früher an "Deine" Wahrheit geglaubt... wie so viele Menschen in diesem Lande.

Es ist Deine Uneinsichtigkeit, die Dir immer wieder zu schaffen macht. Wäre es nicht der Fall, wüsstest Du mittlerweile, dass die Dinge nicht so sind, wie Du sie Dir immer wieder in Deinen Gedanken ausmalst.

Auch Deine Mami hatte offensichtlich ob Deiner Beharrlichkeit nie den Mut, Dir das Leben und die Welt zu erklären. Deshalb werde ich Dir vermutlich jetzt sehr sehr weh tun... aber ich denke, dass es endlich mal sein muss. Du sollst jetzt die ganze Wahrheit erfahren, und ich hoffe, dass Du sie erträgst. Standhaft. Wie ein Mann. Das Lügengebäude um Dich herum muss endlich zum Einsturz gebacht werden. Also sei jetzt ganz stark!!! .. : >>> Es gibt KEINEN Osterhasen !!!:isok:

Herzlichst Dein Rumpelstilzchen :))

Systemhandbuch
02.04.2012, 19:44
[...]
Sie wollten doch das Deutschland den Krieg entfesselt. Der ganze NS und Weltkrieg war doch inszeniert.
Wofür und wozu?

Um die Nationalstaaten zu vernichten und einen demokratischen Brei bzw. eine "bunte Welt-Republik" zu errichten ?

RUMPEL
02.04.2012, 22:50
Um die Nationalstaaten zu vernichten und einen demokratischen Brei bzw. eine "bunte Welt-Republik" zu errichten ?

Ein eindeutiges und donnerndes JEIN !!! Wir haben es zu tun mit mehren Gruppierungen, die aber in bestimmten Situationen gemeinsam für gemeinsame Ziele handeln.

Guilelmus
03.04.2012, 08:46
Ach Gillemausi..
Du hast eine Menge mehr Probleme. Dein größtes ist Dein störrisches Beharren auf einer von Dir einmal gefassten Ansicht. Ich weiß doch, dass die Wahrheit manchmal nur schwer zu ertragen ist. Ich habe ja auch früher an "Deine" Wahrheit geglaubt... wie so viele Menschen in diesem Lande.

Es ist Deine Uneinsichtigkeit, die Dir immer wieder zu schaffen macht. Wäre es nicht der Fall, wüsstest Du mittlerweile, dass die Dinge nicht so sind, wie Du sie Dir immer wieder in Deinen Gedanken ausmalst.

Auch Deine Mami hatte offensichtlich ob Deiner Beharrlichkeit nie den Mut, Dir das Leben und die Welt zu erklären. Deshalb werde ich Dir vermutlich jetzt sehr sehr weh tun... aber ich denke, dass es endlich mal sein muss. Du sollst jetzt die ganze Wahrheit erfahren, und ich hoffe, dass Du sie erträgst. Standhaft. Wie ein Mann. Das Lügengebäude um Dich herum muss endlich zum Einsturz gebacht werden. Also sei jetzt ganz stark!!! .. : >>> Es gibt KEINEN Osterhasen !!!:isok:

Herzlichst Dein Rumpelstilzchen :))

Aha, ich bin ja geradezu bestürzt von dieser auf mich einflutenden Faktenlage.

Stopblitz
03.04.2012, 08:51
Warum konnte dann bisher niemand meine Aussagen widerlegen,

Das kannst du noch so oft behaupten, wahrer wird es dadurch nicht.


und dies mit authentischen Dokumenten untermauern? Du bist daran gescheitert, da du lediglich die Propaganda diverser Reichminister wiederholt hast, deren Inhalt man leicht widerlegen kann.

Du hast hier bisher nur wie ein Papagei den knopp'schen Dünnschiss verbreitet. Von all deinen Kontrahenten, kamen dagegen Fakten, die sogar mit Dokumenten der alliierten Verbrechernationen belegt werden konnten.

Guilelmus
03.04.2012, 09:07
Das kannst du noch so oft behaupten, wahrer wird es dadurch nicht.



Du hast hier bisher nur wie ein Papagei den knopp'schen Dünnschiss verbreitet. Von all deinen Kontrahenten, kamen dagegen Fakten, die sogar mit Dokumenten der alliierten Verbrechernationen belegt werden konnten.

Ich würde mich ja freuen, wenn mir mal jemand Pfeffer geben würde, aber es kommen immer die gleichen ausgelutschten Märchen von immer den gleichen Autisten.

Stopblitz
03.04.2012, 09:11
Ich würde mich ja freuen, wenn mir mal jemand Pfeffer geben würde, aber es kommen immer die gleichen ausgelutschten Märchen von immer den gleichen Autisten.

Was verstehst du Britenknecht von Pfeffer? Deine Lieblingsvölkermörder würzen ihr Essen so gut wie gar nicht. Märchen postest du hier und du wirst langsam langweilig, weil es immer der selbe Mist ist.

ArtAllm
03.04.2012, 09:15
Zu deiner Erinnerung, GB und F hatten eine Bündnispflicht gegenüber Polen zu erfüllen.



Wieso hat dann GB ihre Pflicht nicht erfüllt?

Wieso hat man Polen den Sowjets geschenkt und für 50 Jahre versklaven lassen?

Und wieso hat man nach dem 2. WK in GB Leute eingesperrt, die die Wahrheit über das Katyn-Massaker verbreiten wollten?

Irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht, I can smell a rat!

Guilelmus
03.04.2012, 10:11
Was verstehst du Britenknecht von Pfeffer? Deine Lieblingsvölkermörder würzen ihr Essen so gut wie gar nicht. Märchen postest du hier und du wirst langsam langweilig, weil es immer der selbe Mist ist.

Wie üblich nur Gepöbel und mal wieder kein konkretes Beisiel, wo ich denn widerlegt worden sein soll...


Wieso hat dann GB ihre Pflicht nicht erfüllt?
Haben sie doch, ab 3.9.1939 befand man sich im Kriegszustand mit dem Deutschen Reich.
Allerdings verhinderten die eigene Schwäche und das Zaudern der Aliierten eine wirksame Unterstützung Polens.


Wieso hat man Polen den Sowjets geschenkt und für 50 Jahre versklaven lassen?
Man hat es nicht den Sowjets geschenkt, die Sowjets haben es erobert.


Und wieso hat man nach dem 2. WK in GB Leute eingesperrt, die die Wahrheit über das Katyn-Massaker verbreiten wollten?

Wen denn? Die eher prosowjetische Regierung GBs unmittelbar nach dem Krieg vermied es, den ehemaligen Bündnispartner UdSSR offen zu brüskieren.


Irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht, I can smell a rat!
Geh mal duschen.

ArtAllm
03.04.2012, 11:31
Maanhat es nicht den Sowjets geschenkt, die Sowjets haben es erobert.



Sie haben doch eben gesagt, dass die Briten nicht zulassen konnten, dass ihre polnischen Freunde erobert werden, deshalb mussten sie dem Dritten Reich den Krieg erklären.

Anderseits wird Polen von einem mörderischen Regime erobert und versklavt, und die Briten haben diesem Regime nicht den Krieg erklärt.

Obwohl Churchill der Meinung war, dass man Kommunismus in der Keimzelle vernichten muss, weil diese Ideologie eine ernste Gefahr für die Zivilisation ist, lässt er die Sowjets Polen versklaven und schließt sogar ein Bündnis mit diesem mörderischen Regime, das bis zu 1990 nicht nur Polen, sondern halb Europa versklavte, und GB zu einer lächerlichen Inselrepublik reduzierte und den Westen bedrohte.

Wo bleibt die Logik?

Sieht so ein Sieg aus?

Was hatten die Polen von der ganzen Sch***, und was hatte Europa und der Westen davon?

Der Westen geht heute unter, weil Churchill sein Gehirn versoffen hatte.

Niemand hat GB 1939 bedroht, GB hat sich selbst kaputt gemacht, und damit auch das Abendland!

Guilelmus
03.04.2012, 12:18
Sie haben doch eben gesagt, dass die Briten nicht zulassen konnten, dass ihre polnischen Freunde erobert werden, deshalb mussten sie dem Dritten Reich den Krieg erklären.
Richtig.


Anderseits wird Polen von einem mörderischen Regime erobert und versklavt, und die Briten haben diesem Regime nicht den Krieg erklärt.
Polen selbst hat der UdSSR nicht den Krieg erklärt. Die westliche Alliierten waren nicht stark genug für einen heißen Krieg, dafür gewannen sie den Kalten Krieg.


Obwohl Churchill der Meinung war, dass man Kommunismus in der Keimzelle vernichten muss, weil diese Ideologie eine ernste Gefahr für die Zivilisation ist, lässt er die Sowjets Polen versklaven und schließt sogar ein Bündnis mit diesem mörderischen Regime, das bis zu 1990 nicht nur Polen, sondern halb Europa versklavte, und GB zu einer lächerlichen Inselrepublik reduzierte und den Westen bedrohte.
Da siehst du mal, was Hitler für ein Unheil angerichtet hat. Die Unterstützung die ihm GB bot diente ja der Eindämmung der kommunistischen Gefahr, seine Aggressionen ließen GB keine andere Wahl, als sich mit Stalin zu verbünden.


Wo bleibt die Logik?
Das frage ich mich bei dir wirklich.


Sieht so ein Sieg aus?
Warum nicht?


Was hatten die Polen von der ganzen Sch***, und was hatte Europa und der Westen davon?
Warum fragst du mich das? Du versuchst doch die ganze Zeit Ursache und Wirkung zu vertauschen.


Der Westen geht heute unter, weil Churchill sein Gehirn versoffen hatte.
Wenn es nur so wäre, ich sehe aber keinen Westen untergehen.


Niemand hat GB 1939 bedroht, GB hat sich selbst kaputt gemacht, und damit auch das Abendland!
Also sind dir die Polen im Grunde egal, und du möchtest nur mal wieder trollen?

Stopblitz
03.04.2012, 12:22
Wie üblich nur Gepöbel und mal wieder kein konkretes Beisiel, wo ich denn widerlegt worden sein soll...

Und wieder Phrasen und Inhaltsleere, direkt aus der Gebetsmühle.

Guilelmus
03.04.2012, 12:59
Und wieder Phrasen und Inhaltsleere, direkt aus der Gebetsmühle.

Und das 5108 mal seit 2009, präziser kann man deinen Aufrtitt hier nicht beschreiben.
Wie üblich, habe ich in diesem Strang nur Dinge die das Thema betreffen beigetragen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?123268-Die-systematische-Zerst%C3%B6rung-franz%C3%B6sischer-St%C3%A4dte-durch-die-angloamerikanischen-quot-Befreier-quot&p=5263908&viewfull=1#post5263908

Stopblitz
03.04.2012, 13:04
Und das 5108 mal seit 2009, präziser kann man deinen Aufrtitt hier nicht beschreiben.
Wie üblich, habe ich in diesem Strang nur Dinge die das Thema betreffen beigetragen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?123268-Die-systematische-Zerst%C3%B6rung-franz%C3%B6sischer-St%C3%A4dte-durch-die-angloamerikanischen-quot-Befreier-quot&p=5263908&viewfull=1#post5263908

Die Lügenpropaganda von Arte beschreibt mit keinem Wort warum auf dem Weg nach Deutschland jedes Kuhkaff und sei es noch so unbedeutend von den Angloamerikanern in Klump geschmissen wurde.

ArtAllm
03.04.2012, 13:46
Polen selbst hat der UdSSR nicht den Krieg erklärt.


Wie meinen Sie das?
Hat Polen dem DR den Krieg erklärt?
Polen wurde von der SU überfallen, wo blieb die Reaktion der GB?



Die westliche Alliierten waren nicht stark genug für einen heißen Krieg, dafür gewannen sie den Kalten Krieg.


Soll das eine Antwort sein?

Die westlichen Alliierten waren auch nicht stark genug für einen heißen Krieg gegen das DR.

Anstatt dem DR einen Kalten Krieg zu erklären, haben sie sich ein mörderisches Regime als Verbündeten gewählt, dutzende Millionen Europäer aufgeopfert und halb Europa von diesem mörderischen Regime versklaven lassen.

Macht das Sinn?

Der Westen hat den Kalten Krieg nicht gewonnen, heute ist der Westen durch die marxistische Ideologie noch mehr unterwandert, als das ex-Sowjetregime zum Schluss davon beeinflusst war.

Im amerikanischen Kongress wird Nethaniau mit "standing ovations" begrüßt.

Die politische Kultur im Westen erinnert heute eher an ein Politbüro der ex-UdSSR, als an eine Demokratie.

Übrigens, Churchill gibt in seiner Fulton-Rede sogar zu, dass man den 2. WK vermeiden konnte.

Und das Abendland wird sich vom 2. WK und dessen Folgen nicht mehr erholen.




Wenn es nur so wäre, ich sehe aber keinen Westen untergehen.



No comments.

Guilelmus
03.04.2012, 14:26
Wie meinen Sie das?
Hat Polen dem DR den Krieg erklärt?
Polen wurde von der SU überfallen, wo blieb die Reaktion der GB?
Kannst du nicht lesen?
Hitler erklärte Polen Krieg, nachdem er es überfallen hatte. http://www.nationalsozialismus.de/dokumente/texte/adolf-hitler-reichstagsrede-mit-kriegserklaerung-an-polen-vom-01-09-1939-2.html
GB plante die sowjetischen Ölfelder zu bombardieren, und über Skandinavien Finnland zu unterstützen, war aber zu schwach, um es durchzuführen.


Soll das eine Antwort sein?
Ich schreibe alles extra etwas einfach, damit auch Leue wie du noch mitkommen.


Die westlichen Alliierten waren auch nicht stark genug für einen heißen Krieg gegen das DR.
Dennoch traf der schnelle Zusammenbruch Frankreichs die Aliierten wie ein Schock.


Anstatt dem DR einen Kalten Krieg zu erklären, haben sie sich ein mörderisches Regime als Verbündeten gewählt, dutzende Millionen Europäer aufgeopfert und halb Europa von diesem mörderischen Regime versklaven lassen.
Die Regierung Chamberlain hat nun wirklich alles versucht, ein neues Blutbad zu vermeiden, die deutschen Hegemonieabsichten und Aggressionen waren allerdings für GB das drängendere Problem.


Macht das Sinn?
Natürlich.


Der Westen hat den Kalten Krieg nicht gewonnen, heute ist der Westen durch die marxistische Ideologie noch mehr unterwandert, als das ex-Sowjetregime zum Schluss davon beeinflusst war.
Die trotzkistische Schule, nicht die stalinistische/nationalkommunistische.


Im amerikanischen Kongress wird Nethaniau mit "standing ovations" begrüßt.
Würde mich wundern, wenn nicht.


Die politische Kultur im Westen erinnert heute eher an ein Politbüro der ex-UdSSR, als an eine Demokratie.
Dafür kann ich was?


Übrigens, Churchill gibt in seiner Fulton-Rede sogar zu, dass man den 2. WK vermeiden konnte.
Ja, aber man war einfach Hitler gegenüber zu nachsichtig. Hätte sich eine militaristische Fraktion durchgesetzt, wären um 1935 herum wieder Truppen in's Ruhrgebiet marschiert, und hätte dem NSDAP-Spuk ein Ende gesetzt.


Und das Abendland wird sich vom 2. WK und dessen Folgen nicht mehr erholen.
Ich habe schon immer gesagt: mit Abhitlern kann man auf der rechten Seite keinen Pfifferling gewinnen.

Systemhandbuch
03.04.2012, 19:54
Ein eindeutiges und donnerndes JEIN !!! Wir haben es zu tun mit mehren Gruppierungen, die aber in bestimmten Situationen gemeinsam für gemeinsame Ziele handeln.

Ja, das scheint in der Tat am ehesten zutreffend zu sein. Wird bestimmt lustig, wenn sich diese Gruppierungen aus lauter Macht/Geldgier gegenseitig an die Gurgel gehen, denn irgendwann ist ja mal das Ende der Fahnenstange erreicht.

Sprecher
03.04.2012, 19:58
Es geht u.a. über das Massaker an Zivilisten durch die Waffen-SS in Stavelot,

Wußte ich doch schon vorher daß du den Strang wieder mit antideutschem Mainstreammüll zu zersetzen versuchen würdest.

Shahirrim
03.04.2012, 20:02
....Polen selbst hat der UdSSR nicht den Krieg erklärt. Die westliche Alliierten waren nicht stark genug für einen heißen Krieg, dafür gewannen sie den Kalten Krieg.

....

Damals nicht, aber knapp 20 Jahre früher schon.

Sprecher
03.04.2012, 20:07
Kannst du nicht lesen?
Hitler erklärte Polen Krieg, nachdem er es überfallen hatte. http://www.nationalsozialismus.de/dokumente/texte/adolf-hitler-reichstagsrede-mit-kriegserklaerung-an-polen-vom-01-09-1939-2.html
.

www.nationalsozialismus.de
:rofl: :rofl:
Du kommst mit solchen Kindergarten-"quellen" hier an und wunderst dich daß dich keiner ernstnimmt?

Rumburak
03.04.2012, 20:21
www.nationalsozialismus.de
:rofl: :rofl:
Du kommst mit solchen Kindergarten-"quellen" hier an und wunderst dich daß dich keiner ernstnimmt?

Immerhin hat er es schon geschafft den Strang zu schreddern und vom Thema abzulenken.

ArtAllm
03.04.2012, 20:51
Die Regierung Chamberlain hat nun wirklich alles versucht, ein neues Blutbad zu vermeiden, die deutschen Hegemonieabsichten und Aggressionen waren allerdings für GB das drängendere Problem.


Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

GB erklärte dem DR Krieg, obwohl GB vom DR nicht bedroht war.

Und Sie sagen, dass die Briten ein Blutbad vermeiden wollten?

Genau so wird heute behauptet, dass Israel alles tut, um ein Blutbad zu vermeiden.

Wenn irgendwann Iran angegriffen wird, dann ist natürlich Iran selber daran schuld.

Die gleiche zynische Logik!

Guilelmus
04.04.2012, 10:49
www.nationalsozialismus.de
:rofl: :rofl:
Du kommst mit solchen Kindergarten-"quellen" hier an und wunderst dich daß dich keiner ernstnimmt?
Das sagt der richtige...wie üblich kommt von dir nur Gesabbel, aber nichts konstruktives zum Thema.


Immerhin hat er es schon geschafft den Strang zu schreddern und vom Thema abzulenken.
Gewiss nicht, ich habe sogar als einzige wirklich etwas beigetragen, nämlich wie einen Film in dem belgische Zivilisten berichten, wie sowohl Waffen-SS als auch die Alliierten keinerlei Rücksicht auf Zivilisten nahmen. Nur ging halt dein Trick nicht auf, die Alliierten gelten trotzdem als Befreier, hätte nämlich Deutschland den Krieg nicht angefangen, wäre auch niemand erschossen und bombardiert worden.

Die deutsche Marine z.B. hat bewusst ihre Basen in Frankreich gebaut, welche von den Alliierten bombardiert wurden, und auch massive Verwüstungen in den Städten verursachten.

http://img31.imageshack.us/img31/894/lorient02267651.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/31/lorient02267651.jpg/)

Rumburak
04.04.2012, 18:33
Das sagt der richtige...wie üblich kommt von dir nur Gesabbel, aber nichts konstruktives zum Thema.


Gewiss nicht, ich habe sogar als einzige wirklich etwas beigetragen, nämlich wie einen Film in dem belgische Zivilisten berichten, wie sowohl Waffen-SS als auch die Alliierten keinerlei Rücksicht auf Zivilisten nahmen. Nur ging halt dein Trick nicht auf, die Alliierten gelten trotzdem als Befreier, hätte nämlich Deutschland den Krieg nicht angefangen, wäre auch niemand erschossen und bombardiert worden.

Die deutsche Marine z.B. hat bewusst ihre Basen in Frankreich gebaut, welche von den Alliierten bombardiert wurden, und auch massive Verwüstungen in den Städten verursachten.

http://img31.imageshack.us/img31/894/lorient02267651.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/31/lorient02267651.jpg/)

Auch durch ständige Wiederholung werden Lügen nicht wahr.:O

Guilelmus
04.04.2012, 19:00
Auch durch ständige Wiederholung werden Lügen nicht wahr.:O
Warum lügst du dann die ganze Zeit trotzdem?

RUMPEL
04.04.2012, 23:42
Immerhin hat er es schon geschafft den Strang zu schreddern und vom Thema abzulenken. So ist es. Den kann man nur verscheissern... und dann versuchen, den Strang neu zu beleben.

RUMPEL
04.04.2012, 23:45
Warum lügst du dann die ganze Zeit trotzdem?

Wiiiie macht der kleine Frosch immer, Gillemausi.. ? Quaaaaaaaaaaaaaaaak:lol:

RUMPEL
04.04.2012, 23:53
Hallo Gillemausi.. :) na, auch mal wieder da?

Ja mei, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja.. Die angelsächsische Einkreisungspolitik des DR vor 1939, das Bemühen des damaligen Reichskanzlers um die Freundschaft Englands, das schäbige Verhalten der Polen gegenüber den Minderheiten im Lande, also Deutsche, Juden, Weissrussen, Ukrainer. Das Verhalten Englands, verteten durch Churchill, Cooper, Vansittart u.a. nach dem 30. 9 1938, das auf Krieg zielte. Die Rede Chamberlains am 15.3.1939 vor dem Unterhaus, nachdem die Wehrmacht in Prag einmarschiert war. Das offensichtliche Bemühen der Reichsregierung noch am 31.8.1939, den Krieg zu verhindern - z.B. 16 Punkte-Vorschlag. Die sogenannte "Kriegs"erklärung Englands und Frankreichs an das Deutsche Reich, die durch nichts, absolut nichts, zu begründen war, denn die deutsch-polnischen Probleme gingen im Grunde weder England noch Frankreich einen Scheissdreck an. Die ca 20 Friedenofferten Hitlers an England bis zum Feldzug gegen Russland am 22.6.1941.

Zu all dem kam von Dir absolut nichts außer ein paar belangloser Links, bei denen man glücklich sein musste, wenn es sich nicht um die ins Deutsche übersetzte "Geblauchung-Anweiselung fur eine neuartigen chinesischer Stiefelungsknechte" handelte.

Da allerdings gabs dann wirklich nichts zu "widerlegen". Diese "Dokumente" sprechen für sich :))

Ich muss meine Aussage noch ein wenig ergänzen. Von Gillemausi kann da auch nichts kommen, weil die wenigen von mir oben angesprochenen Punkte ja auch von dem Herrn Fernseh-Professor so gut wie nie zur Sprache gebracht werden. Es wäre ja auch schlimm, wenn sich in der Bevölkerung der Gedanke breitmachen könnte, dass die "offizielle Deutsche Geschichte" nicht ganz der Wahrheit entspricht.