PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund oder Bayern - Wer holt das Double?



Sheldon
24.03.2012, 08:46
- Beide Mannschaften sind derzeit in Hochform - kein Vorteil für eine Mannschaft.

- Bayern spielt noch auf allen drei Hochzeiten, Euro-Loser Dortmund kann sich die Strapazen der CL ersparen. - Vorteil Dortmund

- Bayern hat eine reele Chance, diese Saison das Trible zu holen, was noch nicht viele Mannschaften in Europa geschafft haben. Das kann sich trotz der zusätlichen Strapazen sehr motivationsfördernd auswirken. Wenn Bayern jetzt im 1/4-Finale Marseille klar besiegt, gegen die die Dortmunder ausgeschieden sind, wirkt sich das auch nochmal motivationsfördernd auf das Spitzenspiel am 30. Spieltag aus. - Vorteil Bayern.

- Bayern hat das leichtere Restprogramm. Beide Mannschaften werden sich wohl beim Restprogramm keine Patzer mehr leisten. Entschieden wird die Meisterschaft am 30. und 31 Spieltag. Da kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Do und M. Am daraufliegenden Spieltag kommt es zum Revierderby. Da die Schalker vor der Wahl aus ihrer Sicht zwischen der Pest und der Cholera haben würden sie aber trotzdem lieber Bayern als Nachbar Dortmund als Meister sehen werden und dafür reicht schon ein unentschieden aus. Schalke entscheidet diese Saison über denn Meister. - Vorteil Bayern

Mein Tipp: Bayern holt das Double.

tommy3333
24.03.2012, 09:45
Der BVB muss zudem noch gg. M'Gldbach ran. Daher sehe ich im Aufeinandertreffen zwischen dem BVB und Bayern das Schlüssenspiel in der lfd. Meisterschaft. natürlich sofern Bayern nicht vorher wieder patzt. Für Bayern sollte daher heute ein Sieg gg. Hannover her, sonst könnte der Rückstang wieder zu groß werden. Sollte bayern im Schlüsselspiel gg. den BVB jedoch den Rückstand auf 2 Punkte verkürzen, hat Bayern eine reele Chance, den BVB noch kurz vor der Ziellinie abzufangen. Im Pokalendspiel ist dagegen alles möglich. Das kann auch in die Verlängerung oder Elfmetreschießen gehen.

Senator74
24.03.2012, 09:47
Bayern holt den Pokal
Dortmund den Titel
Mein Tipp !

martin54
24.03.2012, 09:53
Bayern holt den Pokal
Dortmund den Titel
Mein Tipp !

Meiner auch; die Bayern werden trotzdem 2 Pokale holen :)

Senator74
24.03.2012, 09:58
Den CL-Titel meinst du...in der Arena in München?? Ob da nicht die Gastfreundschaft durchschlägt??
fgfgfg

martin54
24.03.2012, 10:00
Den CL-Titel meinst du...in der Arena in München?? Ob da nicht die Gastfreundschaft durchschlägt??
fgfgfg

Nene, Geschenke werden am 19. Mai nicht gemacht; Barcelona wird Bayerns Überlegenheit anerkennen müssen :)

Praetorianer
24.03.2012, 10:17
Dortmund holt wahrscheinlich den Meistertitel, im Pokal schätze ich die Chancen etwa 50:50. Vielleicht ein kleiner Motivationsvorteil für Bayern im Pokalendspiel, für die eine Saison ohne Titel ein Desaster wäre, während Dortmund vielleicht schon ein wenig satt sein könnte, so dass Dortmund mit 95% und Bayern vielleicht mit 105% Motivation spielt. ;)

Wenn einer das Double holt, ist es Dortmund, halte es aber für nicht unwahrscheinlich, dass es kein Double gibt.

Rocko
24.03.2012, 11:11
Dortmund holt die Meisterschaft und den Pokal, Bayern die Champions League zuhause gegen Barcelona und Schalke 04 bezwingt Hannover 96 nach Elfmeterschießen im Europapokal-Finale!

Das wäre doch mal was!

luis_m
24.03.2012, 11:20
Der FC Bayern holt gar nix.
Der FC Bayern ist am abstinken.

Der TSV 1860 München wird wieder den Platz einnehmen der ihm zusteht, nämlich deutlich vor dem FC Bayern.

kotzfisch
24.03.2012, 20:33
Luis: Wünsche, die niemals in Erfüllung gehen werden und völlig irreal sind...

luis_m
25.03.2012, 09:06
Luis: Wünsche, die niemals in Erfüllung gehen werden und völlig irreal sind...

Ein 60 er Fan gibt die Hoffnung niemals auf!

kotzfisch
25.03.2012, 11:04
Ist auch richtig so- sonst wärst Du ja kein Fan!

Sheldon
25.03.2012, 12:54
Ein 60 er Fan gibt die Hoffnung niemals auf!

Unrealistische Wunschträume. 60 wird schon seit Jahren von Hoeness durchgefüttert und nur dadurch am Leben gehalten. Selbst die Stadionmiete können sie nicht stemmen. :))

Schrottkiste
25.03.2012, 12:57
Unrealistische Wunschträume. 60 wird schon seit Jahren von Hoeness durchgefüttert und am Leben gehalten. Selbst die Stadionmiete können sie nicht stemmen. :))

Ist bei den Sechzgern eigentlich immer noch dieser arabische Investor tätig?

luis_m
25.03.2012, 14:00
Euch wird das Lachen noch vergehen!:D:D

Bruddler
25.03.2012, 14:21
Der BVB muss zudem noch gg. M'Gldbach ran. Daher sehe ich im Aufeinandertreffen zwischen dem BVB und Bayern das Schlüssenspiel in der lfd. Meisterschaft. natürlich sofern Bayern nicht vorher wieder patzt. Für Bayern sollte daher heute ein Sieg gg. Hannover her, sonst könnte der Rückstang wieder zu groß werden. Sollte bayern im Schlüsselspiel gg. den BVB jedoch den Rückstand auf 2 Punkte verkürzen, hat Bayern eine reele Chance, den BVB noch kurz vor der Ziellinie abzufangen. Im Pokalendspiel ist dagegen alles möglich. Das kann auch in die Verlängerung oder Elfmetreschießen gehen.

Der BVB muss zudem auch noch gg. Bayern ran....
Und heute bekommt der BVB in Köln eine gebraten ! ;)

Freier Beobachter
25.03.2012, 15:25
http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=272528

Sheldon
25.03.2012, 16:35
http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=272528

Ein weiterer Neider, der gleich doppelt seine Trollbilder postet, aber sonst wortlos bleibt. Darüber kann ich nur eines: :))

http://www.radio-ohne-namen.bplaced.net/images/news/mitleid-neid.jpg

Libero
26.03.2012, 14:37
Dortmund holt die Meisterschaft und den Pokal, Bayern die Champions League zuhause gegen Barcelona und Schalke 04 bezwingt Hannover 96 nach Elfmeterschießen im Europapokal-Finale!

Das wäre doch mal was!
Und dann klingelt der Wecker: Scheisse muss wieder malochen.

martin54
26.03.2012, 15:37
Und dann klingelt der Wecker: Scheisse muss wieder malochen.


Daß ein Italiener vom Thema Fußball ablenken will, findet durchaus mein Verständnis :)

tommy3333
26.03.2012, 17:28
(...)
Und heute bekommt der BVB in Köln eine gebraten ! ;)
Das sagt sich natürlich alles so leicht... 1:6... Ganz so einfach ist das offenbar doch nicht. Selbst für Bayern wird das alles andere als einfach, weil ein Unentschieden in Dortmund vermutlich nicht reichen wird.

Bruddler
26.03.2012, 19:21
Das sagt sich natürlich alles so leicht... 1:6... Ganz so einfach ist das offenbar doch nicht. Selbst für Bayern wird das alles andere als einfach, weil ein Unentschieden in Dortmund vermutlich nicht reichen wird.

Dann lass' mal den BVB (wieder) Meister werden, nur:
Was will der BVB in der Dschämbionslig ?! :))

Rocko
27.03.2012, 07:47
Dann lass' mal den BVB (wieder) Meister werden, nur:
Was will der BVB in der Dschämbionslig ?! :))

Die sollen in der CL so spielen wie in der Bundesliga!
Es ist mir unverständlich, wie ein Verein, der die Bundesliga so anführt die Dortmund in Europacupspielen plötzlich um 180 Grad verwandelt erscheint!

tommy3333
27.03.2012, 16:47
Dann lass' mal den BVB (wieder) Meister werden, nur:
Was will der BVB in der Dschämbionslig ?! :))
Tanzen?
Synchronschwimmen?

Sheldon
28.03.2012, 15:42
Tanzen?
Synchronschwimmen?

scheitern. Sollen sie ihren CL-Platz besser an denn BL-4., also Schalke oder Gladbach abgeben, die dürften zumindest die Gruppenphase überstehen. :))

Maxvorstadt
28.03.2012, 15:44
Dann lass' mal den BVB (wieder) Meister werden, nur:
Was will der BVB in der Dschämbionslig ?! :))

Das wird dann wieder so ein Trauerspiel. Der deutsche Meister scheitert in der Gruppenphase. :shrug:

Senator74
28.03.2012, 15:53
Das wird dann wieder so ein Trauerspiel. Der deutsche Meister scheitert in der Gruppenphase. :shrug:

Ein 2.x sollte das dann nicht passieren...

Maxvorstadt
28.03.2012, 15:55
Ein 2.x sollte das dann nicht passieren...

Das passiert denen auch noch dreimal hintereinander. :2faces:

Rocko
28.03.2012, 15:55
Das wird dann wieder so ein Trauerspiel. Der deutsche Meister scheitert in der Gruppenphase. :shrug:

Das weiß man nicht! Wie man hören kann hat das Management wohl derbe eins übergebraten bekommen und die Spiele in der CL wurden ja nicht wegen mangelnder Spielfähigkeit sondern lediglich aus Blödheit verloren!

Das wird es dringend notwendig sein, dass Klopp und Watzke mal mächtig auf den Tisch hauen!

Maxvorstadt
28.03.2012, 15:57
Das weiß man nicht! Wie man hören kann hat das Management wohl derbe eins übergebraten bekommen und die Spiele in der CL wurden ja nicht wegen mangelnder Spielfähigkeit sondern lediglich aus Blödheit verloren!

Das wird es dringend notwendig sein, dass Klopp und Watzke mal mächtig auf den Tisch hauen!

So lange Dortmund nix gezeigt hat, sind sie mir wurscht. Nur in der Bundesliga glänzen scheint wohl manchem Nordlicht genügen, mir ist das eindeutig zu wenig. Klopp hat international auch noch nix zerrissen. :no_no:

Senator74
28.03.2012, 16:00
Das passiert denen auch noch dreimal hintereinander. :2faces:

Geh...sei nicht so "pöhse"...
(mia san mia...I wass eh...)

Maxvorstadt
28.03.2012, 16:02
Geh...sei nicht so "pöhse"...
(mia san mia...I wass eh...)

Ich hätte nix dagegen, wenn eine zweite Bundesligamannschaft in der CL auch mal was zerreißen würde. Bayern gegen eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale wäre auch nicht schlecht. Aber das wird nicht passieren. :]

Senator74
28.03.2012, 16:02
Das "Zerreissen" geht halt auch nur langsam...
lol

Maxvorstadt
28.03.2012, 16:06
Das "Zerreissen" geht halt auch nur langsam...
lol

Da dem letzten Auftritt in der CL von Dortmund interessiert mich dieser Verein überhaupt nicht. Scheiß drauf. :D

Rocko
28.03.2012, 16:10
So lange Dortmund nix gezeigt hat, sind sie mir wurscht. Nur in der Bundesliga glänzen scheint wohl manchem Nordlicht genügen, mir ist das eindeutig zu wenig. Klopp hat international auch noch nix zerrissen. :no_no:

Und das ist es, was mich richtig sauer auf Dortmund macht!
Sich unter der Woche im Europapokal aufzusparen, nur um am Folgesonntag wieder grandios zu spielen ist einfach eine Riesenfrechheit!

Gemessen an den Möglichkeiten, die Dortmund spielerisch und organisatorisch hat ist das einfach nur blamabel und ich hoffe, die haben das jetzt langsam mal begriffen! Vor allem geht es da nicht mehr nur um Dortmund sondern auch um den deutschen Fußball an sich!

Wenn ich dann noch sehe, wie eine vergleichsweise kleine Mannschaft wie Hannover 96 auf europäischer Ebene in einem Jahr mehr Wertungspunkte holt, als Dortmund in 5 Jahren, sorry, dann fehlt mir echt jegliches Verständnis!

Senator74
28.03.2012, 16:10
Da dem letzten Auftritt in der CL von Dortmund interessiert mich dieser Verein überhaupt nicht. Scheiß drauf. :D

Virtuell lässt sich das leicht machen...aber wie gesagt: Schau ma mal...na segn mas scho...!!!

tommy3333
28.03.2012, 18:40
scheitern. Sollen sie ihren CL-Platz besser an denn BL-4., also Schalke oder Gladbach abgeben, die dürften zumindest die Gruppenphase überstehen. :))
Schalke wird wohl die Gruppenphase überstehen, aber bei Gladbach wäre ich mir ansichts der schon feststehenden Abgänge (Reus, Neustätter) oder spekulierter Abgänge (Dante) nicht so sicher.

Senator74
29.03.2012, 16:11
Schalke wird wohl die Gruppenphase überstehen, aber bei Gladbach wäre ich mir ansichts der schon feststehenden Abgänge (Reus, Neustätter) oder spekulierter Abgänge (Dante) nicht so sicher.

Das ist eine Einschätzung, die ich teilen kann!!

peacemaker
29.03.2012, 21:50
Dortmund oder Bayern - Wer holt das Double?

schalke holt sicher keines von den beiden titel, denn das ist mal 100% sicher.:D
und das find ich geil.;)
Ich bin ein BVB Fan.
sie können deutsche meister werden.
der dfb pokal ist schwer zu holen, aber hoffe das die bayern am ende in die röhre gucken.

Senator74
30.03.2012, 17:14
So drückt halt jeder Fan für "seinen" Verein!!