PDA

Vollständige Version anzeigen : Plant Sarkozy totale Internet-Zensur?



Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 11:22
Sarkozy will schärfer gegen die Verbreitung radikalem Gedenkenguts im Internet vorgehen. "Jeder, der regelmäßig im Internet Seiten besucht, die den Terrorismus verherrlichen oder zu Hass und Gewalt aufrufen, wird bestraft", sagt der Staatspräsident.

weiter:http://www.sueddeutsche.de/panorama/reaktion-auf-terror-in-toulouse-sarkozy-will-hass-propaganda-im-internet-kontrollieren-1.1316080

----------------

Nachdem die multikulturelle Horrorgesellschaft von Sarko & Co immer mehr scheitert und Todesopfer fordert, wollen sie Kritikern den Mund verbieten? X( Die gleichen Sprüche hört man auch auch aus China und anderen autoritären Staaten...alle Kritiker sind Terroristen...

Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 11:29
Ein Schelm der Böses denkt...Jedenfalls perfektes Timing. :rolleyes:

Die Anschläge überschatten den bislang von Wirtschaftsthemen dominierten Wahlkampf. Präsident Sarkozy, der in Umfragen weit hinter seinem sozialistischen Rivalen François Hollande gelegen hatte, verkürzte nach den Morden seinen Rückstand.

In einer am Donnerstag veröffentlichten Erhebung des Meinungsforschungsinstituts BVA lag Sarkozy mit 28 Prozent Zustimmung nur noch 1,5 Prozentpunkte hinter Hollande. Die Rechtsextreme Marine Le Pen rutschte dagegen auf Platz vier ab. Sie wurde überholt von Jean-Luc Melenchon, dem Kandidaten der Linken.

Quelle:http://bazonline.ch/ausland/europa/Sarkozy-plant-ExpressGesetze-gegen-Hassprediger/story/26767869

Cinnamon
23.03.2012, 11:30
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

fatalist
23.03.2012, 11:32
Die totale Überwachung kommt sicher.
Ganz sicher.

fatalist
23.03.2012, 11:36
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

Was ist falsch an totaler Überwachung und an Aufzeichnung aller Surfdaten?
Was ist schlecht an "Big Brother"?

Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 11:40
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

Naja, damit ist ja nicht "nur" der Islamismus gemeint. Bei weiterer Auslegung könnte man zukünftig sogar strafbar werden, wenn man z.b dieses Forum besucht? Es geht nicht um den Islamismus, denn den haben sich ja Sarko & Co selbst ins Land geholt. Sondern um, in perfider Weise, alle Kritiker (wie die meisten von uns) jederzeit fertig machen zu können.

Alleine wenn ich schon lese: "Alle die zu Hass aufrufen" Was heißt das?

Da ist doch schon ein Gummiparagraph im Anmarsch...

Brutus
23.03.2012, 11:42
Die totale Überwachung kommt sicher.
Ganz sicher.

Die usraelischen Demokraten und Weltverbrecher haben bislang noch jeden, der ihnen gefährlich werden konnte, aus dem Weg geräumt oder umgebracht. Vor dem Internet, der letzten verbliebenen Gefahrenquelle, werden sie garantiert nicht halt machen.

Sarkozys Initiative bestätigt mich, daß es die beste Form des Widerstands ist, zu versuchen, sich im Internet zu informieren und Aufklärungsarbeit zu leisten. Im Idealfall kann es gelingen, auf diese Weise dem aktuellen Verbrechersystem jede Glaubwürdigkeit zu nehmen, so daß es irgendwann von selbst kollabiert.

USrael, verrecke, aber so wie die alte UdSSR!

Brutus
23.03.2012, 11:48
Naja, damit ist ja nicht "nur" der Islamismus gemeint. Bei weiterer Auslegung könnte man zukünftig sogar strafbar werden, wenn man z.b dieses Forum besucht? Es geht nicht um den Islamismus, denn den haben sich ja Sarko & Co selbst ins Land geholt. Sondern um, in perfider Weise, alle Kritiker (wie die meisten von uns) jederzeit fertig machen zu können.

Alleine wenn ich schon lese: "Alle die zu Hass aufrufen" Was heißt das?

Da ist doch schon ein Gummiparagraph im Anmarsch...


... der sich ausnimmt, als hätte ihn die Abraham Foxmans Anti Defamation League entworfen.

Brutus
23.03.2012, 11:49
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

Die Muslime werden gebraucht, um Dich und mich umzubringen. Demokraten und organisiertes Judentum binden sich schon das Lätzchen um, in Vorfreude auf ein Festmahl zur Feier der Neuen Weltordnung.

Dr Mittendrin
23.03.2012, 11:52
Sarkozy will schärfer gegen die Verbreitung radikalem Gedenkenguts im Internet vorgehen. "Jeder, der regelmäßig im Internet Seiten besucht, die den Terrorismus verherrlichen oder zu Hass und Gewalt aufrufen, wird bestraft", sagt der Staatspräsident.

weiter:http://www.sueddeutsche.de/panorama/reaktion-auf-terror-in-toulouse-sarkozy-will-hass-propaganda-im-internet-kontrollieren-1.1316080

----------------

Nachdem die multikulturelle Horrorgesellschaft von Sarkozy & Co immer mehr scheitert und Todesopfer fordert, wollen sie Kritikern den Mund verbieten? X( Die gleichen Sprüche hört man auch auch aus China und anderen autoritären Staaten...alle Kritiker sind Terroristen...


Die EU-Diktatur die Multikult zwangsverordnet kommt langsam.

fatalist
23.03.2012, 11:54
... der sich ausnimmt, als hätte ihn die Abraham Foxmans Anti Defamation League entworfen.
Bei Sarkos Genen ja auch nicht weiter verwunderlich ;)

Das Internet wird auch nach Gaucks Meinung entanonymisiert werden müssen, weil es ja die Meinungsfreiheit bedrohe.
Also im Sinne des Systems stimmt das ja auch... wo kommen wir hin, wenn es nicht mehr die Freiheit der Mächtigen gibt, die Meinung vorzugeben?

Nicht Sicher
23.03.2012, 11:54
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich diese Maßnahmen nur auf Islamisten beschränken werden? Nein, es geht vor allem gegen Räächts, es geht darum eine Zensur einführen zu können und wer diese durchbricht soll auch noch bestraft werden! Hier werden die gesetzlichen Rahmenbedingungen für eine jüdisch-politische Geheimpolizei wie die Tscheka gelegt, die dann in Zukunft Systemfeinde aufspüren und vernichten wird. Im wahrsten Sinne des Wortes. Todesstrafen sind ja mit dem Lissabonvertrag auch längst möglich.

Wir steuern direkt in die EUDSSR-Diktatur und sehen derzeit noch die letzten Warnschilder.

Esreicht!
23.03.2012, 11:58
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!


Der Attentäter von Toulouse war doch bereits Geheimdienst überwacht und konnte dennoch ein riesiges Waffenarsenal anhäufen und unter den Augen des Geheimdienstes morden...

kd

fatalist
23.03.2012, 11:58
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich diese Maßnahmen nur auf Islamisten beschränken werden? Nein, es geht vor allem gegen Räächts, es geht darum eine Zensur einführen zu können und wer diese durchbricht soll auch noch bestraft werden! Hier werden die gesetzlichen Rahmenbedingungen für eine jüdisch-politische Geheimpolizei wie die Tscheka gelegt, die dann in Zukunft Systemfeinde aufspüren und vernichten wird. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir steuern direkt in die EUDSSR-Diktatur und sehen derzeit noch die letzten Warnschilder.

Ich glaube, Cinnamon wollte uns nur veräppeln mit seinem Beitrag.
Er hielt das Stöckchen, wir sind gesprungen.
So doof ist der Typ nämlich nicht...

Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 11:58
Die EU-Diktatur die Multikult zwangsverordnet kommt langsam.

Die schlimmsten Sachen kommen immer langsam und auf leisen Sohlen.

Nationalix
23.03.2012, 12:02
Der Attentäter von Toulouse war doch bereits Geheimdienst überwacht und konnte dennoch ein riesiges Waffenarsenal anhäufen und unter den Augen des Geheimdienstes morden...

kd

Also ein französisches Geheimdienstprojekt?
So wie hier die NSU?

Strandwanderer
23.03.2012, 12:02
Die EU-Diktatur die Multikult zwangsverordnet kommt langsam.

http://www.skifahren-gratis.de/pix/content/500px/thumbnails/Furtwangen_kuckuck3-2_130x0.jpg

Und dazu gauckelt der Bundesprediger wie der Kuckuck aus der Uhr: "Freiheit, Freiheit!"

fatalist
23.03.2012, 12:04
Also ein französisches Geheimdienstprojekt?
So wie hier die NSU?

Is noch nicht klar, aber im Bereich des Möglichen.
Den Regierungen ist alles zuzutrauen.

Quo vadis
23.03.2012, 12:05
Der Attentäter von Toulouse war doch bereits Geheimdienst überwacht und konnte dennoch ein riesiges Waffenarsenal anhäufen und unter den Augen des Geheimdienstes morden...

kd

War die NSU auch, war sogar immer ein VS´ler zur Tatzeit an den Tatorte anwesend.

Esreicht!
23.03.2012, 12:06
Bei Sarkos Genen ja auch nicht weiter verwunderlich ;)

Das Internet wird auch nach Gaucks Meinung entanonymisiert werden müssen, weil es ja die Meinungsfreiheit bedrohe.
Also im Sinne des Systems stimmt das ja auch... wo kommen wir hin, wenn es nicht mehr die Freiheit der Mächtigen gibt, die Meinung vorzugeben?

Gauck trägt die "Freiheit" ja schon wie eine Monstranz vor sich her und logo meint er die Freiheit der Mächtigen. Bereits in den ersten Minuten seiner frenetisch beklatschten Rede verwies er auf die deutsche Schuld und erfolgreiche 68er Umerziehung!


kd

Brutus
23.03.2012, 12:06
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich diese Maßnahmen nur auf Islamisten beschränken werden? Nein, es geht vor allem gegen Räächts, es geht darum eine Zensur einführen zu können und wer diese durchbricht soll auch noch bestraft werden! Hier werden die gesetzlichen Rahmenbedingungen für eine jüdisch-politische Geheimpolizei wie die Tscheka gelegt, die dann in Zukunft Systemfeinde aufspüren und vernichten wird. Im wahrsten Sinne des Wortes. Todesstrafen sind ja mit dem Lissabonvertrag auch längst möglich. Wir steuern direkt in die EUDSSR-Diktatur und sehen derzeit noch die letzten Warnschilder.

Du und ich und noch ein paar Trottel wie fatalist, Kaltduscher, Quo Vadis und Sprecher sehen die Warnschilder, der Rest schläft weiter tief und fest.

Anmerken möchte ich, daß auch das Motto vom Kampf gegen Rechts eine Lüge ist! In Wahrheit geht es um den Kampf gegen Globalisierungsgegner und Nationalisten, mögen diese rechts, links oder liberal sein.

Das Etikett *gegen Rechts* haben sie nur aufgezogen, weil man damit problemlos die Pawlow'sche Reflexkaskade auslösen kann: rechts => national => Adolf Hitler => Griff nach der Weltherrschaft => Überfall auf die ganze Welt => deutsche Herrenrasse => Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten => Antisemitismus => Holcaust.

Brutus
23.03.2012, 12:10
Also ein französisches Geheimdienstprojekt?
So wie hier die NSU?

Die Fragezeichen solltest Du durch Ausrufezeichen ersetzen! Als ich gelesen habe, der Amokläufer stand unter Geheimdienstüberwachung, war mir klar, daß es sich um die französische Ausgabe der Dönermorde handelt.

Das Mindeste, was man sagen kann, daß der französische Geheimdienst tatenlos zugesehen hat, wie Mohammed Merah sieben Menschen umbringt. Ob und inwieweit der Attentäter auch geheimdienstlich geführt und aufgestachelt wurde, muß im Moment offen bleiben. Vielleicht werden wir es nie herausbekommen?

Nicht nur die BRD, alle westlichen Demokratien sind Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaaten!

Lediglich die Auswahl der Opfer paßt nicht ins Schema staatlich beauftragter oder gedeckter Morde. Dazu hätten erschossene Franzosen oder moslemische Immigranten besser gepaßt.

Esreicht!
23.03.2012, 12:11
War die NSU auch, war sogar immer ein VS´ler zur Tatzeit an den Tatorte anwesend.

Bei sämtlichen verhinderten bzw. durchgeführten Attentaten waren die Täter schon vorher im Visier der Geheimdienste: Koffer-Bomber,Sauerlandgruppe, London,Madrid, 11/9 usw.usw.

kd

fatalist
23.03.2012, 12:12
Die Totalüberwachung des Internets wird als EU-Richtlinie kommen, und die nationalen Parlamente werden achselzuckend bedauern, da leider nichts machen zu können, wenn überhaupt.

In 10 Jahren werden revisionistische Bücher wieder so rar sein wie vor 1995: Niemand wird sie kennen, sie werden nur unter der Hand weitergegeben werden, mit geflüsterten Ermahnungen...

Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 12:22
Mich würde es auch nicht wundern, wenn man ein Forum ,wie dieses hier, in Zukunft nur mehr unter Gefahr für Leib und Leben besuchen kann.


Die Totalüberwachung des Internets wird als EU-Richtlinie kommen, und die nationalen Parlamente werden achselzuckend bedauern, da leider nichts machen zu können, wenn überhaupt.

In 10 Jahren werden revisionistische Bücher wieder so rar sein wie vor 1995: Niemand wird sie kennen, sie werden nur unter der Hand weitergegeben werden, mit geflüsterten Ermahnungen...

frundsberg
23.03.2012, 12:25
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

Ja. Nur das alle, auch Weiße, die sich gegen die menschenfeindliche Masseneinwanderung Fremder in ihr Territorium organisieren, unter dieses Raster fallen.

fatalist
23.03.2012, 12:25
Mich würde es auch nicht wundern, wenn man ein Forum ,wie dieses hier, in Zukunft nur mehr unter Gefahr für Leib und Leben besuchen kann.

So schlimm wird es nicht gleich werden, aber wenn die Moslems die Juden in Europa vertrieben haben und die Schwulen gehenkt werden, dann wird Bernhard sicher Proxies erlauben ;)

fatalist
23.03.2012, 12:28
Ja. Nur das alle, auch Weiße, die sich gegen die menschenfeindliche Masseneinwanderung Fremder in ihr Territorium organisieren, unter dieses Raster fallen.

Nein, nicht "auch Weisse", sondern gerade für die!!!
Weil das eklige böse Nazis sind, gegen die der Staat mit aller Härte vorgehen muss.
Und wird.

Cinnamon
23.03.2012, 12:34
Was ist falsch an totaler Überwachung und an Aufzeichnung aller Surfdaten?
Was ist schlecht an "Big Brother"?

Solange es nur Muslime beträfe, hätte ich selbst gegen Telescreens nichts einzuwenden. Die aus dem islamischen Raum hergekommenen Abschaum der Menschheit zu überwachen ist nicht falsch.

Cinnamon
23.03.2012, 12:34
Ja. Nur das alle, auch Weiße, die sich gegen die menschenfeindliche Masseneinwanderung Fremder in ihr Territorium organisieren, unter dieses Raster fallen.

Das spricht nur dagegen, normale islamisierungskritische Europäer zu überwachen, nicht gegen Überwachung an sich. Ich bin kein Gleichheitsverfechter.

Brutus
23.03.2012, 12:35
Die Totalüberwachung des Internets wird als EU-Richtlinie kommen, und die nationalen Parlamente werden achselzuckend bedauern, da leider nichts machen zu können, wenn überhaupt.

Besseres als das Internet zu strangulieren können die regierenden Hochverräter, Verbrecher, Satanisten und Kinderf...er gar nicht tun, um sich auf einen Schlag zigmillionen Bürger zu Feinden zu machen.

Ob das schon ausreicht, um zu revolutionärem Aufbegehren zu führen, kann ich nicht abschätzen. Sicher ist jedenfalls, daß kein Staat und keine Macht es sich leisten kann, unbegrenzt Feinde heranzuzüchten. Ab einem bestimmten Punkt ist die kritische Masse erreicht, dann gilt: viele Hunde sind des Hasen Tod.



In 10 Jahren werden revisionistische Bücher wieder so rar sein wie vor 1995: Niemand wird sie kennen, sie werden nur unter der Hand weitergegeben werden, mit geflüsterten Ermahnungen...

Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.

fatalist
23.03.2012, 12:36
Solange es nur Muslime beträfe, hätte ich selbst gegen Telescreens nichts einzuwenden. Die aus dem islamischen Raum hergekommenen Abschaum der Menschheit zu überwachen ist nicht falsch.

Du scheinst wirklich in einer anderen Welt zu leben.
Träum weiter.

Cinnamon
23.03.2012, 12:36
Ich glaube, Cinnamon wollte uns nur veräppeln mit seinem Beitrag.
Er hielt das Stöckchen, wir sind gesprungen.
So doof ist der Typ nämlich nicht...

Himmel, dass es um allgemeine Überwachung geht weiß ich auch. Ich möchte nur wissen, was gegen Überwachung von Muslimen spräche.

fatalist
23.03.2012, 12:38
Besseres als das Internet zu strangulieren können die regierenden Hochverräter, Verbrecher, Satanisten und Kinderf...er gar nicht tun, um sich auf einen Schlag dutzende von Millionen Bürgern zu Feinden zu machen.

Ob das schon ausreicht, um zu revolutionärem Aufbegehren zu führen, kann ich nicht abschätzen. Sicher ist jedenfalls, daß kein Staat und keine Macht es sich leisten kann, unbegrenzt Feinde heranzuzüchten. Ab einem bestimmten Punkt ist die kritische Masse erreicht, dann gilt: viele Hunde sind des Hasen Tod.



Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.

Doch so viele? Ich hätte mit max 2 Leuten gerechnet.
Die Internetüberwachung/Zensur wird nicht mit lautem Rumms auf einen Schlag kommen, die ist schon unterwegs, still und leise.
Eben um Aufbegehren allzu vieler Leute zu vermeiden.

fatalist
23.03.2012, 12:41
Himmel, dass es um allgemeine Überwachung geht weiß ich auch. Ich möchte nur wissen, was gegen Überwachung von Muslimen spräche.

Wer als gefährlich erkannt wird, der wird schon längst überwacht.
Wie der Typ in Frankreich eben auch... siehst ja wozu das führt ;)

Alle Moslems zu überwachen geht nicht: Gleichheitsgrundsatz, Diskriminierungsverbot.
Aleo werden ALLE überwacht, das ist wie bei den Sicherheitskontrollen im Flughafen.

Brutus
23.03.2012, 12:43
Die Internetüberwachung/Zensur wird nicht mit lautem Rumms auf einen Schlag kommen, die ist schon unterwegs, still und leise.

Wie's demokrat'scher Brauch von altersher: leise, schleichend, schleimig, schmierig, kriechend, täuschend, lügend, hinterfotzig, hintenrum.

Cinnamon
23.03.2012, 12:44
Wer als gefährlich erkannt wird, der wird schon längst überwacht.
Wie der Typ in Frankreich eben auch... siehst ja wozu das führt ;)

Alle Moslems zu überwachen geht nicht: Gleichheitsgrundsatz, Diskriminierungsverbot.
Aleo werden ALLE überwacht, das ist wie bei den Sicherheitskontrollen im Flughafen.

Und eben diese Grundsätze verfechte ich nicht.

fatalist
23.03.2012, 12:45
Wie's demokrat'scher Brauch von altersher: leise, schleichend, schleimig, schmierig, kriechend, täuschend, lügend, hinterfotzig, hintenrum.

Vor Jahren fandest Du das Foto von der jungen Angela Merkel aus der Havemann-Überwachung sofort.
Such jetzt mal... Du wirst Dich wundern.

fatalist
23.03.2012, 12:46
Und eben diese Grundsätze verfechte ich nicht.

Damit gibst Du den (ansatzweise vorhandenen) Rechtsstaat auf, das Ende wird die totale Diktatur sein.
In der will ich nicht leben.

frundsberg
23.03.2012, 12:47
Solange es nur Muslime beträfe, hätte ich selbst gegen Telescreens nichts einzuwenden. Die aus dem islamischen Raum hergekommenen Abschaum der Menschheit zu überwachen ist nicht falsch.

In 'normalen Staaten', wie sie im 19. Jhr. in Europa existierten, wären diese Primaten aus Afrika und Asien auch nicht hiergelockt und alimentiert worden. Diese Fremden haben hier auch nichts zu suchen, ergo bräuchten wir auch gar keine Überwachung.

frundsberg
23.03.2012, 12:48
Nein, nicht "auch Weisse", sondern gerade für die!!!
Weil das eklige böse Nazis sind, gegen die der Staat mit aller Härte vorgehen muss.
Und wird.

Ja natürlich.

Swetlana
23.03.2012, 13:01
Die Muslime werden gebraucht, um Dich und mich umzubringen. Demokraten und organisiertes Judentum binden sich schon das Lätzchen um, in Vorfreude auf ein Festmahl zur Feier der Neuen Weltordnung.

Friedrich der Große schrieb am 6.Febuar 1744 an den Herzog Karl Eugen von Würtenberg ; Seien Sie immer der Feind dessen, der das Reich umstürzen will, weil das tatsächlich nichts anders ist, als eben SIE damit stürzen zu wollen.

Heute ist jeder deutsche Bürger in diesem Sinne Herzog , jeder wird gestürzt wenn das letzte bisschen Deutschland fällt. Gestürzt in eine Abhängigkeit, die auch seine winzige Freiheit löscht. Es sei denn es geht um die Freiheit von Narren, die in einem ausbruchsicheren Gehege sich frei fühlen, weil sie darin von niemanden behindert werden Unfug nach Lust und Laune zu treiben.

Swetlana
23.03.2012, 13:07
Bei Sarkos Genen ja auch nicht weiter verwunderlich ;)

Das Internet wird auch nach Gaucks Meinung entanonymisiert werden müssen, weil es ja die Meinungsfreiheit bedrohe.
Also im Sinne des Systems stimmt das ja auch... wo kommen wir hin, wenn es nicht mehr die Freiheit der Mächtigen gibt, die Meinung vorzugeben?

Dieser merkwürdige "Freiheits"-Begriff des Stasi-Gaucklers muss endlich einen passende Antwort finden; WIR PFEIFEN AUF DIE FREIHEIT DIESER SOWJET- REPUBLIK

Brutus
23.03.2012, 13:12
Friedrich der Große schrieb am 6.Febuar 1744 an den Herzog Karl Eugen von Würtenberg ; Seien Sie immer der Feind dessen, der das Reich umstürzen will, weil das tatsächlich nichts anders ist, als eben SIE damit stürzen zu wollen.

Heute ist jeder deutsche Bürger in diesem Sinne Herzog , jeder wird gestürzt wenn das letzte bisschen Deutschland fällt. Gestürzt in eine Abhängigkeit, die auch seine winzige Freiheit löscht. Es sei denn es geht um die Freiheit von Narren, die in einem ausbruchsicheren Gehege sich frei fühlen, weil sie darin von niemanden behindert werden Unfug nach Lust und Laune zu treiben.

Stehender Applaus und Chapeau! Genau deshalb werde ich nicht müde, für Deutschlands Befreiung zu argumentieren, weil es um MICH geht und MEINE Haut. Ginge es nur um die deutschen Blödhammel und Verräterseelen, und könnte ich das Schauspiel vom sicheren Ausland aus verfolgen, würde ich mich diebisch freuen, weil die niederträchtigen Schweine endlich bekommen, was sie verdienen.

*Ihr habt es so gewollt, Ihr charakterlosen Drecksäcke und A...kriecher. Ihr habt es so gewollt. Jetzt seht zu, wie Ihr damit fertig werdet!*

Ruy
23.03.2012, 13:27
Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.

Ich verstehe, dass die meisten Menschen diesen Müll nichtmal mit der Greifzange anfassen wollen.

Ruy
23.03.2012, 13:29
Wer als gefährlich erkannt wird, der wird schon längst überwacht.



Glaubst du, dass IHR revisionistischen Kräfte (um es freundlich auszudrücken) auch schon "beobachtet" werdet?

Brutus
23.03.2012, 13:35
Ich verstehe, dass die meisten Menschen diesen Müll nichtmal mit der Greifzange anfassen wollen.

Woher weißt Du so genau, daß es sich um Müll handelt, wo Du die Bücher gar nicht gelesen hast?

Chronos
23.03.2012, 13:40
....Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.
Das würde ich nicht zwangsläufig als Desinteresse einschätzen.

Wenn ich mal von meiner Situation ausgehen darf: Ich habe allmählich von dem ganzen Rotz mit "Jenem" Gesindel die Schnauze so gestrichen voll, dass ich gar nicht mehr in der Lage wäre, in einem Buch auch nur mehr als die ersten paar Seiten zu lesen, ohne das Buch anschließend aus lauter Wut und Zorn ungelesen wegzustellen.

Mir ist das grundlegende Prinzip bekannt und ich habe nicht mehr die Geduld und die Muße, mir die Details zu merken.

Kein Interesse an den Büchern bedeutet also noch lange nicht, das Thema als solches nicht ernst zu nehmen. Aber man ist vielleicht durch das jahrzehntelange Einhämmern dieses Themas einfach zu müde und sogar des Themas überdrüssig geworden, sich die Aspekte und Details wieder und immer wieder ins Gedächtnis rufen zu müssen (vielleicht war das auch Teil des Konzepts, dass die Leute irgendwann so von diesem Thema gesättigt sind, dass sie nichts mehr davon hören wollen?).

Brutus
23.03.2012, 14:00
Mir ist das grundlegende Prinzip bekannt und ich habe nicht mehr die Geduld und die Muße, mir die Details zu merken.

Kein Interesse an den Büchern bedeutet also noch lange nicht, das Thema als solches nicht ernst zu nehmen. Aber man ist vielleicht durch das jahrzehntelange Einhämmern dieses Themas einfach zu müde und sogar des Themas überdrüssig geworden, sich die Aspekte und Details wieder und immer wieder ins Gedächtnis rufen zu müssen (vielleicht war das auch Teil des Konzepts, dass die Leute irgendwann so von diesem Thema gesättigt sind, dass sie nichts mehr davon hören wollen?).


Dem stimme ich zu, nur, wenn Du keine Argumente in der Hinterhand hast, kommst Du niemals aus der Defensive heraus. Du bist immer der, der mit Dreck beworfen wird und zusehen muß, wie er sich wegduckt.

Cinnamon
23.03.2012, 14:06
Glaubst du, dass IHR revisionistischen Kräfte (um es freundlich auszudrücken) auch schon "beobachtet" werdet?

Sie glauben, überwacht zu werden. Auf diese Weise kompensieren sie, dass sie völlig uninteressante Menschen sind.

Bruddler
23.03.2012, 14:09
Naja, damit ist ja nicht "nur" der Islamismus gemeint. Bei weiterer Auslegung könnte man zukünftig sogar strafbar werden, wenn man z.b dieses Forum besucht? Es geht nicht um den Islamismus, denn den haben sich ja Sarko & Co selbst ins Land geholt. Sondern um, in perfider Weise, alle Kritiker (wie die meisten von uns) jederzeit fertig machen zu können.

Alleine wenn ich schon lese: "Alle die zu Hass aufrufen" Was heißt das?

Da ist doch schon ein Gummiparagraph im Anmarsch...

Mir scheint, da will sich ein Brandstifter wieder einmal als Feuerwehrmann profilieren..... :whis:

Gawen
23.03.2012, 14:33
Glaubst du, dass IHR revisionistischen Kräfte (um es freundlich auszudrücken) auch schon "beobachtet" werdet?

Alle Dissidenten werden mehr oder minder überwacht, betrifft Linke wie Dich genauso.

Gawen
23.03.2012, 14:41
Die Totalüberwachung des Internets wird als EU-Richtlinie kommen, und die nationalen Parlamente werden achselzuckend bedauern, da leider nichts machen zu können, wenn überhaupt.

Ist schon in Arbeit:

"Die EU redet über einen neuen Vorstoß zur Errichtung einer Zensurinfrastruktur rund um die Mitgliedstaaten. Die Law Enforcement Working Party (LEWP) des Rats der Europäischen Union möchte dafür Internetsperren rund um Europa errichten. Das geht aus einem unlängst veröffentlichten Sitzungsprotokoll der LEWP hervor. Darin heißt es wörtlich: "Die Präsidentschaft der LEWP erklärt ihre Absicht, konkrete Maßnahmen zur Schaffung eines sicheren europäischen Cyberspace vorzuschlagen, mit einer gesicherten 'virtuellen Schengen-Grenze' und 'virtuellen Kontrollpunkten', wonach Internet Service Provider (ISP) unerlaubte Inhalte auf der Grundlage einer 'schwarze Liste' der EU blockieren.""

http://www.golem.de/1104/83095.html


Gibt dann wieder witzige Abstimmungsergebnisse! :D

"Lustige Geschichten aus dem Europaparlament: Die Contentmafia gewinnt mit 14 zu 12 Stimmen eine Abstimmung darüber, ob Verwaisen von Werken reformiert werden soll. Was ist daran jetzt die Geschichte? Nun: In dem Kommitee gibt es 24 Sitze. Eine Sitz war unbesetzt. Jetzt rechnen wir mal zusammen. 12 von 23 Stimmen sind mehr als die Mehrheit. Wo kommen bitte die letzten drei der Stimmen der Contentmafia her?

In der DDR hatten sie wenigstens soviel Anstand beim Wahlbetrug, dass die Zahlen am Ende grob aufgingen!

Oh und welches Kommitee war das? Kommt ihr NIE drauf!

The final kicker here is that the 113-per-cent voter turnout happened in the Legal Affairs committee (JURI), which has the responsibility of safeguarding the integrity and trustworthiness of the legal framework as a whole in Europe."

http://blog.fefe.de/?mon=201203

Lehel
23.03.2012, 16:12
darf man sich jetzt nicht mehr auf kavkazcenter informieren. Naja Sarkozy ist schon etwas übergeschnappt aber sein Völkermordleugnungsverbot (schlimmes Wort) wurde ja auch vom französischen Verfassungsgericht gestoppt.

Sterntaler
23.03.2012, 16:15
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

von Muslimen war nicht die Rede.

Sterntaler
23.03.2012, 16:17
das Internet kotzt die Freimaurer / Bilderberger und andere Verschwörer hoch 7 an, Totalüberwachung und Einschränkung der Meinungs- und Informationsfreihet, da steht die faschistoide EudSSR und deren Marionetten drauf. das Internet für den Normalbürger davon ekeln sich die Satanisten sich wie Teufel das Weihwasser.

Cinnamon
23.03.2012, 16:22
darf man sich jetzt nicht mehr auf kavkazcenter informieren. Naja Sarkozy ist schon etwas übergeschnappt aber sein Völkermordleugnungsverbot (schlimmes Wort) wurde ja auch vom französischen Verfassungsgericht gestoppt.

Das Verbot hätte lediglich Türken betroffen, die behaupten, ihr Volk hätte keine Armenier abgeschlachtet. Holocaustleugnung ist in Frankreich nämlich schon länger strafbar.

Caput Mundi
23.03.2012, 16:27
Das einzigste was Sarkozy bald planen wird, ist der Auszug aus dem Elysee-Palast.:D Adieu, coglione!

Marwitz
23.03.2012, 18:32
Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.

Nicht verzagen Brutus, ich glaube es wissen mehr Menschen als du denkst ,wo sie die Bücher her bekommen.
"Unglaubliche" Seiten sind inzwischen sehr bekannt! ;)))

Felix Krull
23.03.2012, 18:41
Erzwungenes "Multikulti" führt bzw. endet immer in einem von nur zwei möglichen Szenarien:

1. Totalitärer Gesinnungs-, Polizei- und Überwachungsstaat

oder

2. Bürgerkrieg

Nicht ganz zufällig nähert sich die EUdSSR in ihrer Ausprägung immer mehr Punkt 1. an, also Staaten wie China, USA, Singapur und in gewisser Weise auch Russland.

Grenzer
23.03.2012, 18:46
Ein Schelm der Böses denkt...Jedenfalls perfektes Timing. :rolleyes:

Die Anschläge überschatten den bislang von Wirtschaftsthemen dominierten Wahlkampf. Präsident Sarkozy, der in Umfragen weit hinter seinem sozialistischen Rivalen François Hollande gelegen hatte, verkürzte nach den Morden seinen Rückstand.

In einer am Donnerstag veröffentlichten Erhebung des Meinungsforschungsinstituts BVA lag Sarkozy mit 28 Prozent Zustimmung nur noch 1,5 Prozentpunkte hinter Hollande. Die Rechtsextreme Marine Le Pen rutschte dagegen auf Platz vier ab. Sie wurde überholt von Jean-Luc Melenchon, dem Kandidaten der Linken.

Quelle:http://bazonline.ch/ausland/europa/Sarkozy-plant-ExpressGesetze-gegen-Hassprediger/story/26767869

Leider befindet sich Sarkotzi mal wieder im Wahlkampf ,- und seine Aussagen in solchen Perioden sind niemals ernstzunehmen !

ich erinnere mich noch ,- wie er im Gefolge der Autobrände in Paris und Straßbourg davon sprach ,-
die französischen Problembevölkerung und deren Viertel " karchern " zu lassen,-
und ??

Nix getan,- wie immer.....

Denn : Nach dem Wahlkampf ist immer auch vor dem Wahlkampf,- alles Krampf :)) :))

Brutus
23.03.2012, 18:47
Nicht verzagen Brutus, ich glaube es wissen mehr Menschen als du denkst ,wo sie die Bücher her bekommen.
"Unglaubliche" Seiten sind inzwischen sehr bekannt! ;)))

Hoffentlich hast Du recht! Die Zeit arbeitet in doppelter Hinsicht gegen uns. Erstens, was die allgemeine politisch-gesellschaftliche Entwicklung betrifft, zweitens schlägt demnächst vielleicht die Internet-Zensur zu, so daß man die verbotenen Bücher vielleicht nicht einmal mehr im Internet bekommt. Wenn ich mir das Interesse an historischer Fachliteratur hierzuforum anschaue, gehe ich hinaus und weine bitterlich.

Erik der Rote
23.03.2012, 18:57
Sarkozy will schärfer gegen die Verbreitung radikalem Gedenkenguts im Internet vorgehen. "Jeder, der regelmäßig im Internet Seiten besucht, die den Terrorismus verherrlichen oder zu Hass und Gewalt aufrufen, wird bestraft", sagt der Staatspräsident.

weiter:http://www.sueddeutsche.de/panorama/reaktion-auf-terror-in-toulouse-sarkozy-will-hass-propaganda-im-internet-kontrollieren-1.1316080

----------------

Nachdem die multikulturelle Horrorgesellschaft von Sarko & Co immer mehr scheitert und Todesopfer fordert, wollen sie Kritikern den Mund verbieten? X( Die gleichen Sprüche hört man auch auch aus China und anderen autoritären Staaten...alle Kritiker sind Terroristen...

was Hass und Gewalt ist und was ehrbare Freiheitskämpfer bestimmen dann seine Konsorten ! auf den Weg zum totalen Überwachungsstaat !

Systemhandbuch
23.03.2012, 21:12
[...]Die Bücher interessieren ja heute schon keine Sau, wo man sie kostenlos aus dem Netz ziehen kann. Mein Angebot, revisionistische Titel zu nennen, zusammen mit dem passenden Link, hat sage und schreibe fünf Interessenten gefunden.

Glaube ich eher gesagt nicht ! Die Hasbara-Spammer evtl nicht.;)

Ich war nach div. Büchern von Preparata, Nicoll, Tansill, Scheil, Rose, Benoist, Magenheimer, Post, Uhle-Wettler, Bacque, Deschner, Wichtl, Ludendorff, Burg, Nicosia, Schultze-Rhonhof, Ostrovsky und Eggert extrem geheilt und brauche da ehrlich gesagt nicht noch mehr um zu begreifen, "dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ..." abläuft ! Ja, da bin ich gerne ein Verschwöriker (©Ausonius), der die demokratische Realität so ein wenig sch.. findet.

Aber schick mir gerne den Rest !;)

Brutus
23.03.2012, 21:30
Aber schick mir gerne den Rest !;)


Ich predige doch nicht den Bekehrten und freue mich stattdessen, wieder einen getroffen zu haben, der mit der allgemeinen Ignoranz nichts zu tun hat.

Systemhandbuch
23.03.2012, 22:44
Ich predige doch nicht den Bekehrten und freue mich stattdessen, wieder einen getroffen zu haben, der mit der allgemeinen Ignoranz nichts zu tun hat.

Bekehrt, ... hmm, ja scheint wohl so, oder eben aufgewacht, ... und das tut so weh, ich könnt kotzen !X(

Wäre eigentlich eher was für´s Geschichtsforum, aber ich bin da heute zufällig drüber gestolpert:


[...]AKTUELL - Der ebenso meinungsfreudige wie augenscheinlich inkompetente Journalist Sven Felix Kellerhoff führt am 18. Mai in der Tageszeitung "Die Welt" seinen seit Jahren andauernden Beleidigungsfeldzug gegen meine Veröffentlichungen fort: Hitler wollte schon 1939 die UdSSR überfallen titelt er eine Besprechung des neuen Buchs von Rolf-Dieter Müller.[...]

Quelle (http://www.symposion.org/Editorial.htm)

Zur Erinnerung, der "Welt" - Artikel ---> Klick (http://www.welt.de/kultur/history/article13377227/Hitler-wollte-die-Sowjetunion-schon-1939-ueberfallen.html)

Zu Rolf-Dieter Müllers: "Der Feind steht im Osten":


[...]Als Quelle für diese Behauptung, wonach Hitler nach Bau des Westwalls gegen die UdSSR vorgehen wollte, gibt Autor Müller die Protokolle des Nürnberger Tribunals an, genaugenommen Band 37, Dok. 150-L, S. 588-592, eine englischsprachige Aufzeichnung Bullitts über das Gespräch mit von Neurath. Dort steht allerdings folgendes:

"We discussed relations between Germany and the Soviet Government. Von Neurath said that he (Also nicht Hitler, sondern Neurath; d.Verf.) considered the hostility between Germany and the Soviet Union absolutely irremoveable. He asserted that the Soviet Union believed that Nazi Germany was the one obstacle to the conquest of Europe by Communism. (Also gehen Feindschaft und Eroberungsabsicht laut der Quelle von der UdSSR aus, nicht von Deutschland oder Hitler, wie Müller behauptet; d.Verf.) There could be no end, therefore (sic), to the hostility between the two States." (S. 590)[...]

Quelle (http://www.vernichtungskrieg.de/besprechung-mueller.htm)

Hau mich wech, das wir echt immer blöder. :))

JensVandeBeek
23.03.2012, 23:00
Das ist nicht weiter als Wahlpropaganda.

1 Meter 50-Sarkozy wird niemals solche Gesetz durchbringen.

Er ist geborener Arschloch der Machtgierig ist. Erst vor zwei Wochen hat populistisch den Schengener Abkommen in Frage gestellt, obwohl er sich sonst immer dafür eingesetzt hat. Davor wollte er Meinungsfreiheiten beschränken und Armenier-Gesetz bringen obwohl er wußte dass es Verfassungswidrig ist. Gegenüber armenischen Wähler kann jedoch sagen "Tut mir Leid, ich habe alles versucht, aber die Verfassungsgericht war dagegen"

Es ist Wahlkampf, es ist alles kalkuliertes Vorgehen.

Houseworker
23.03.2012, 23:44
was Hass und Gewalt ist und was ehrbare Freiheitskämpfer bestimmen dann seine Konsorten ! auf den Weg zum totalen Überwachungsstaat !

Wird wohl in ganz Europa so enden, wie hier:

http://einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

Von wegen: bitte loggen Sie sich ein!
Kostenpflichtig? Daß ich nicht lache. Ich vermute eher, daß der Betreiber den Text nicht selbst verfaßt hat. ;)

Ruy
24.03.2012, 07:11
Hoffentlich hast Du recht! Die Zeit arbeitet in doppelter Hinsicht gegen uns. Erstens, was die allgemeine politisch-gesellschaftliche Entwicklung betrifft, zweitens schlägt demnächst vielleicht die Internet-Zensur zu, so daß man die verbotenen Bücher vielleicht nicht einmal mehr im Internet bekommt. Wenn ich mir das Interesse an historischer Fachliteratur hierzuforum anschaue, gehe ich hinaus und weine bitterlich.

Auch die multikulturelle Vermischung in Deutschland arbeitet gegen euch.

Sterntaler
24.03.2012, 07:55
die Neue Weltordnung, geleitet von faschistoiden Kreisen aus den USA , setzt Akzente in jedem ihrer Vasallenstaaten. Die faschistoide diktatorische EudSSR ist ein Teil davon , und Vorreiter, Frankreich und die BRD.

fatalist
24.03.2012, 08:06
Auch die multikulturelle Vermischung in Deutschland arbeitet gegen euch.

So wie in Malmö, wo die Juden abhauen wegen der Muselhorden?
Aber Du begrüsst diese "multikulterelle Vermischung" Europas ganz sicher aufs Herzlichste.

Ich nicht.

Irmie
24.03.2012, 08:14
Man darf nie vergessen, was dieser Mann Libyen angetan hat, dessen (von der extrem kranken Weltführung applaudiert), gepfähltes ehemaliges Staatsoberhaupt ihm die letzte Wahl finanziert hat. Wow, was für ein toller Menschenfreund! Es ist kaum zu glauben das der überhaupt noch wichtig ist und was zu melden hat. Er hat kein Recht einen einzigen Menschen zu bestrafen, denn er sollte mal sich erst einmal selber sehr genau anschauen.

Sprecher
24.03.2012, 09:09
Was wäre falsch daran, Muslime, die islamistische Seiten besuchen zu bestrafen? Um so schneller ist man diese Urmenschen wieder los!

Schön naiv wenn du glaubst nur die Musel würden überwacht.

Sprecher
24.03.2012, 09:10
Der Attentäter von Toulouse war doch bereits Geheimdienst überwacht und konnte dennoch ein riesiges Waffenarsenal anhäufen und unter den Augen des Geheimdienstes morden...

kd

Der Zeitpunkt der Attentate konnte für Sarkotzy nicht günstiger sein.

Sprecher
24.03.2012, 09:11
Auch die multikulturelle Vermischung in Deutschland arbeitet gegen euch.

Schön wie der Itzig mal wieder die Maske fallen lässt. Hoffentlich geht den PI-Lesern langsam mal ein Lichtlein auf daß mit euch aufs falsche Pferd setzen.

Cinnamon
24.03.2012, 09:24
Schön naiv wenn du glaubst nur die Musel würden überwacht.

Ich glaube es nicht. Aber es wäre dennoch nicht falsch, nur sie zu überwachen. Wie gesagt: Beträfe es nur Mohammedaner, wäre ich nicht mal gegen Teleschirme.

Alfred
24.03.2012, 09:25
Die EU-Diktatur die Multikult zwangsverordnet kommt langsam.

Aber sie kommt.....ein Völkerbrei und eine Diktatur. Davor warnten die sogenannten Antidemokraten von Links und Rechts schon seit vielen Jahrzehnten.

Brutus
24.03.2012, 10:12
Auch die multikulturelle Vermischung in Deutschland arbeitet gegen euch.

Gegen euch arbeitet die revisionistische Aufklärung und der weltweit immer weiter anschwellende Haß auf USrael. Mal sehen, wer das bessere Ende für sich hat? Im Moment sieht es so aus, als wäre es USrael. Doch die Geschichte ist voll von unvorhersehbaren Wendungen, und bis jetzt wurde noch jede Hybris böse bestraft.

Die Hybris USraels übertrifft bei weitem alles, was die geschundene Menschheit je gesehen hat, außerdem läßt die gerechte Strafe schon lange, sehr lange auf sich warten. Um so tiefer und schmerzhafter wird für euch der Fall sein. Du darfst sicher sein, keiner wird euch bedauern, die Menschheit feiert ein Freundenfest, wenn USrael endlich zur Hölle gegangen ist.

Der Meingsumwschwung innerhalb des Forums, wo einige Foris, um es vorsichtig zu formulieren, auf Distanz zu Israel, dem Zionismus und den Juden gehen, gibt einen schwachen Vorgeschmack darauf, was eines Tages weltweit der Fall sein kann.

Sprecher
24.03.2012, 10:35
Ich glaube es nicht. Aber es wäre dennoch nicht falsch, nur sie zu überwachen. Wie gesagt: Beträfe es nur Mohammedaner, wäre ich nicht mal gegen Teleschirme.

Eine Rückführung in die Heimatländer wäre zielführender als weitere Zensur- und Überwachungsmaßnahmen im Internet die sich sowieso in erster Linie gegen die autochthone Bevölkerung richten.

fatalist
24.03.2012, 10:41
Eine Rückführung in die Heimatländer wäre zielführender als weitere Zensur- und Überwachungsmaßnahmen im Internet die sich sowieso in erster Linie gegen die autochthone Bevölkerung richten.

Genau so!

Systemhandbuch
24.03.2012, 19:08
So wie in Malmö, wo die Juden abhauen wegen der Muselhorden?
Aber Du begrüsst diese "multikulterelle Vermischung" Europas ganz sicher aufs Herzlichste.
Ich nicht.

Die Juden, sind denen, welche die multikulterelle Vermischung vorantreiben und auch Übergriffe von Muselhorden auf ihre eigenen Schäfchen akzeptieren, scheißegal ! War 38+X schon so. Irgendwie muss eben der Fluchtgedanke ins gelobte Land aufrecht erhalten werden. Wer sind DIE, ... Du weißt es !;)

Nicht Sicher
24.03.2012, 23:15
Darf ich erinnern?


http://www.youtube.com/watch?v=7xQT338eb-0&feature=player_embedded

Ruy
25.03.2012, 08:11
1.Deutschland hat schon immer von einer multikulturellen Mischung profitiert. 2.Man kann durchaus gegen eine falsche Einwanderungspolitik sein, aber um diese Diskussion geht es euch ja nicht, sondern ihr betreibt hier Rassismus. Aber eigentlich egal. Es ist eine Tatsache, und um diese ging es mir, dass immer mehr Menschen in Deutschland einen Migrations oder multikulturellen Hintergrund haben. Und diese Menschen bleiben natürlich. Alles andere ist realitätsfern.


So wie in Malmö, wo die Juden abhauen wegen der Muselhorden?
Aber Du begrüsst diese "multikulterelle Vermischung" Europas ganz sicher aufs Herzlichste.

Ich nicht.

fatalist
25.03.2012, 08:32
1.Deutschland hat schon immer von einer multikulturellen Mischung profitiert. 2.Man kann durchaus gegen eine falsche Einwanderungspolitik sein, aber um diese Diskussion geht es euch ja nicht, sondern ihr betreibt hier Rassismus. Aber eigentlich egal. Es ist eine Tatsache, und um diese ging es mir, dass immer mehr Menschen in Deutschland einen Migrations oder multikulturellen Hintergrund haben. Und diese Menschen bleiben natürlich. Alles andere ist realitätsfern.

Deutschland hat nie eine multikulturelle Mischung aufgewiesen, Du Spinner.

Sprecher
25.03.2012, 09:06
1.Deutschland hat schon immer von einer multikulturellen Mischung profitiert. .

Typischer Lügen-Itzig.

Sprecher
25.03.2012, 09:08
Deutschland hat nie eine multikulturelle Mischung aufgewiesen, Du Spinner.

Ich finde Israel braucht unbedingt mehr multikulturelle Mischung. Gegen ein paar Millionen Pakis, Afghanen und Kongo-Neger sollten Ruy und co doch sicher nichts einzuwenden haben wo sie Multi-Kulti doch so gut finden.
Aber ich vermute wenn es um Israel geht ist das plötzlich alles gaaaanz was anderes.

Ruy
26.03.2012, 12:35
Ich finde Israel braucht unbedingt mehr multikulturelle Mischung. Gegen ein paar Millionen Pakis, Afghanen und Kongo-Neger sollten Ruy und co doch sicher nichts einzuwenden haben wo sie Multi-Kulti doch so gut finden.
Aber ich vermute wenn es um Israel geht ist das plötzlich alles gaaaanz was anderes.

In Israel leben viele Kulturen nebeneinander, obwohl es gerademal so groß ist wie Sachsen. In Deutschland sehe ich schon mehr "Brownies" als sonst wo. Die Deutschen scheinen hier Vorreiterrolle spielen zu wollen...:rolleyes:

Ruy
26.03.2012, 12:38
Deutschland hat nie eine multikulturelle Mischung aufgewiesen, Du Spinner.

Klar Blödi. Denk mal an die vielen slawisch-stämmigen Preußen. Sogar Bismarck war begeistet von der Vermischung.