PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Türkischer Schüler schockiert den türkischen Außenminister



Izmir
22.03.2012, 21:44
Während der türkische Außenminister im Gespräch war kam ein türkischer Schüler auf ihn zu und sagte zu ihm: “Die Lehrer hier behandeln uns sehr schlecht. Besonders die Türken behandelt man speziell sehr schlecht. Einmal hat mich sogar ein Lehrer mit der Faust geschlagen.”

Die Sätze des türkischen Schülers schockierten den türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu und sagte zu dem Schüler: “Ernsthaft? Ich bedanke mich bei dir das du uns deine Beschwerden mitgeteilt hast. Ich beglückwünsche sie für ihre Zivilcourage. Ich werde das Thema mit Herr Spindelegger und Herr Kurz besprechen.”
Quelle (http://haber-news.net/2012/03/22/osterreich-turkischer-schuler-schockiert-den-turkischen-ausenminister/)
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Don
22.03.2012, 21:48
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Der anatolische Außenminister verdient gleich ein paar handfeste Watsch'n mit. Für dich welche extra. Ihr seid nicht UNSERE Minderheiten.

Izmir
22.03.2012, 21:49
Der anatolische Außenminister verdient gleich ein paar handfeste Watsch'n mit. Für dich welche extra. Ihr seid nicht UNSERE Minderheiten.
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

-jmw-
22.03.2012, 21:54
Nun, Du musst Dich schon entscheiden: Entweder würde- und ehrenvoll oder demokratisch.
Beides gleichzeitig geht nicht.

Brathering
22.03.2012, 21:55
Keine Sorge, der kleine Türke wird in einem Jahr bereits seinen Lehrer selber schlagen :p

Brathering
22.03.2012, 21:58
Nun, Du musst Dich schon entscheiden: Entweder würde- und ehrenvoll oder demokratisch.
Beides gleichzeitig geht nicht.

Die Mathematik lehrt uns, was überall ist, ist nirgends. Wenn jeder Würde und Ehre hat, dann hat sie niemand.
Die Demokratie schwebt dieses Nirwana an.

Wolf Fenrir
22.03.2012, 21:59
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Leider !!! und unerwünscht !!!

Hörte eine Meldung , das viele Muselmanen aus Deutschland wieder in ihre Heimat ziehen:D

Sehr gute Entwicklung !!!

Paul Felz
22.03.2012, 22:02
Der anatolische Außenminister verdient gleich ein paar handfeste Watsch'n mit. Für dich welche extra. Ihr seid nicht UNSERE Minderheiten.

Der Lehrer verdient eine Beförderung. Deutscher Bundeskanzler wäre angemessen.

Brathering
22.03.2012, 22:05
Leider !!! und unerwünscht !!!

Hörte eine Meldung , das viele Muselmanen aus Deutschland wieder in ihre Heimat ziehen:D

Sehr gute Entwicklung !!!

Das machen die mit der Rente, wegen den geringeren Unterhaltskosten dort, geht zum deutschen Leidwesen - finanziell wenigstens :p

Kater
22.03.2012, 22:05
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Stimmt. Ob es euch passt oder nicht: Es ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Minderheiten seid. Warum nur gibt es z.B. mit Italienern, Vietnamesen, Ukrainern, Amerikanern, Chinesen, etc. etc. nicht diese Schwierigkeiten, die es mit Musels im Allgemeinen und Türken im Besonderen gibt? Und wenn euch irgendetwas nicht passt: HAUT AB!

Schrottkiste
22.03.2012, 22:11
Die Sätze des türkischen Schülers schockierten den türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu und sagte zu dem Schüler: “Ernsthaft? Ich bedanke mich bei dir das du uns deine Beschwerden mitgeteilt hast. Ich beglückwünsche sie für ihre Zivilcourage. Ich werde das Thema mit Herr Spindelegger und Herr Kurz besprechen.”

Davon mal abgesehen, daß es dort grammatikalische Schwächen gibt, würde mich das Resultat dieses Gespräches interessieren. Sofortiger Abzug?

Wolf Fenrir
22.03.2012, 22:12
Stimmt. Ob es euch passt oder nicht: Es ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Minderheiten seid. Warum nur gibt es z.B. mit Italienern, Vietnamesen, Ukrainern, Amerikanern, Chinesen, etc. etc. nicht diese Schwierigkeiten, die es mit Musels im Allgemeinen und Türken im Besonderen gibt? Und wenn euch irgendetwas nicht passt: HAUT AB!

Jawoll !!! und mit Sicherheit hat der Rotzlöffel die Watschen des Lehrers verdient !

Ist vielleicht eine Schule wo noch Ordnung herrscht , wo sich die Lehrer nicht von den Affen auf der Nase herumtanzen lassen...

umananda
22.03.2012, 22:14
Der anatolische Außenminister verdient gleich ein paar handfeste Watsch'n mit. Für dich welche extra. Ihr seid nicht UNSERE Minderheiten.

Glaubst du wirklich, dass dieser Bub die Wahrheit gesagt hat ... ? Ich habe da so meine Zweifel.

Servus umananda

Houseworker
22.03.2012, 22:30
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Und was sagst Du dazu?

Moslembruder: Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MmICi1-pvTo

Alfred
22.03.2012, 22:30
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Was für Verlogene Scheisse aus dem stinkenden Türkischen Drecksmaul. Warum schlagen die anständigen Türken diesen Scheiss Parasiten nicht Tot und spießen seinen Kopf auf einer LAnze auf?

Alfred
22.03.2012, 22:31
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Verpiss dich aus Europa.

Pappenheimer
22.03.2012, 22:52
Irgendwo muss hier ein Nest sein, wo kommen die ganzen Musels mit einem Mal her?

PS: Waere lustig wenn man die dazugehoerige IP sehen koennte. Mir schwant da was...

JensVandeBeek
22.03.2012, 23:02
...Ihr seid nicht UNSERE Minderheiten....

....sondern "Mit-Aufbauer dieses Staates" somit vollständig gleichberechtigt !:rofl:

JensVandeBeek
22.03.2012, 23:03
Keine Sorge, der kleine Türke wird in einem Jahr bereits seinen Lehrer selber schlagen :p

Wieso holt er nicht seine Brüder ;)

JensVandeBeek
22.03.2012, 23:04
Glaubst du wirklich, dass dieser Bub die Wahrheit gesagt hat ... ? Ich habe da so meine Zweifel.

Servus umananda

Also, so recht kann ich irgendwie auch nicht glauben ...

umananda
22.03.2012, 23:08
Also, so recht kann ich irgendwie auch nicht glauben ...

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein österreichischer Lehrer einen Schüler mit der Faust schlägt ... ich habe selbst bei einer leichten Watschn so meine Zweifel.

Servus umananda

nivis
22.03.2012, 23:10
Und was sagst Du dazu?

Moslembruder: Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg!

]

Dann antworte ich: ich wünschte es wäre Nacht oder die Moslembrüder kämen. ( die napoleonische Variante klingt aber besser, zugegeben )
Europa zittert schon :hihi:

Rumburak
22.03.2012, 23:12
Irgendwo muss hier ein Nest sein, wo kommen die ganzen Musels mit einem Mal her?

PS: Waere lustig wenn man die dazugehoerige IP sehen koennte. Mir schwant da was...

Mir auch. Da wird sich wohl der ein oder andere Forumsantifant dahinter verbergen.

Geronimo
22.03.2012, 23:13
Dann antworte ich: ich wünschte es wäre Nacht oder die Moslembrüder kämen. ( die napoleonische Variante klingt aber besser, zugegeben )
Europa zittert schon :hihi:

Mein Gott, was bist du für ein bescheuerter Hanswurst. I.Ü. war das Wellington, du Möchtegern-Schöngeist. Womit haben wir nur diese Nervensägen verdient?:rolleyes:

Skaramanga
23.03.2012, 03:13
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Wenn es einem als Minderheit nicht gefällt muss man dahin gehen wo man zur Mehrheit gehört. Kannst Du folgen?

Bruddler
23.03.2012, 04:29
Stimmt. Ob es euch passt oder nicht: Es ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Minderheiten seid. Warum nur gibt es z.B. mit Italienern, Vietnamesen, Ukrainern, Amerikanern, Chinesen, etc. etc. nicht diese Schwierigkeiten, die es mit Musels im Allgemeinen und Türken im Besonderen gibt? Und wenn euch irgendetwas nicht passt: HAUT AB!

Verstehst Du jetzt, warum mich Pauschalbegriffe wie "Ausländer" oder "Migranten" regelmäßig auf die Palme bringen ?!/:(
Man will das Kind (Musel) nicht beim Namen nennen, aus "gutem" Grund......

schastar
23.03.2012, 04:29
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Ehre und Würde muß man sich erarbeiten, davon sind Türken weit entfernt.

Bruddler
23.03.2012, 04:32
Wenn es einem als Minderheit nicht gefällt muss man dahin gehen wo man zur Mehrheit gehört. Kannst Du folgen?

Gibt es dazu ein paar Schaubilder, damit er Dir auch wirklich folgen kann ?! :popcorn:

Chronos
23.03.2012, 05:34
Irgendwo muss hier ein Nest sein, wo kommen die ganzen Musels mit einem Mal her?

PS: Waere lustig wenn man die dazugehoerige IP sehen koennte. Mir schwant da was...
Richtig, das ist auch mein Eindruck!

Jetzt mal ganz ohne Scherz: Das Forum entwickelt sich zu einer Mischung aus nahöstlichem Basar und Moscheen und Synagogen.

Nahezu jeder einschlägige Strang lockt sofort entweder Musels oder Auserwählte an, die dann provozieren und schreddern.
Und wenn es gerade keinen passenden Strang gibt, wird eben ein neuer mit irgendwelchen erfundenen Schauergeschichten eröffnet, so wie dieser hier exemplarisch zeigt.

Das Forum bildet originalgetreu Europas Schicksal ab: Ein Tummelplatz und Kriegsschauplatz für nahöstliche Vandalenhorden.

romeo1
23.03.2012, 06:19
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Ihr seid keine Minderheit, Ihr seit unsere Parasiten.

Heiliger
23.03.2012, 06:29
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Seit froh das ihr noch nicht den geballten Zorn zu spüren bekommen habt! Begreift ihr Türken es immer noch nicht? Ihr seit nix, ihr könnt nix und werdet nie etwas können...!

Ihr seit, außer bei den Grünen spinnern, bei der Deutschen Bevölkerung nicht erwünscht!

Mehr muß ich wohl nicht sagen...

Cinnamon
23.03.2012, 07:48
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Nein, seid ihr nicht. Ihr habt nie hierher gehört. Ihr seid Muslime, und deshalb zurecht verhasst!

Alfred
23.03.2012, 07:53
Wieso holt er nicht seine Brüder ;)

Bruddaz...nicht Brüder. Man, lern Deutsch Digga.

mick31
23.03.2012, 08:01
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Das war sicher ein bezahlter Provokateur, du Depp.

Wenn nicht, dann freut es mich das es in Österreich noch aufrechte Lehrer gibt die den K anaken nicht alles durchgehen lassen.

dirty_mind
23.03.2012, 08:35
....sondern "Mit-Aufbauer dieses Staates" somit vollständig gleichberechtigt !:rofl:

wenn das Nest gebaut ist finden sich gar plötzlich unzählige Mitaufbauer!

Baut euch einen eigenen Staat auf!

Wenn ihr das nicht könnt und deshalb zu uns ins gemachte Nest kommt, müsst ihr eben auch unsere Regeln akzeptieren!

Nanu
23.03.2012, 08:43
Ob es euch passt oder nicht es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

NOCH seid ihr in der BRD die Minderheit. Mittelfristig werdet ihr zur Mehrheit und bestimmt damit die Zukunft dieses Landes. Also keine falsche Bescheidenheit! Wie werdet ihr mit den jetzigen Herrschern der BRD, dem ZdJ, umgehen? Diese Frage interessiert mich brennend.

Cinnamon
23.03.2012, 09:15
Und was sagst Du dazu?

Moslembruder: Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MmICi1-pvTo

Der Krieg gegen den Islam ist nur noch eine Frage der Zeit, und dass Europa ihn gewinnt ist genauso sicher. Wenn wir unsere albernen Vorstellungen von der Gleichheit aller Menschen ablegen und den Kampf mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln führen.

ganja
23.03.2012, 09:52
Aus:


Beim Hinausgehen wird Davutoğlu nochmals von einer Gruppe türkischstämmiger Jugendlicher angesprochen. „Wir haben Probleme“, sagt ein Mädchen, „die Österreicher haben was gegen uns.“ Ein Bursche pflichtet ihr bei: „Ich hab' schon mal eine Ohrfeige kassiert.“ Der Minister ist ein wenig sprachlos – und wohl froh, dass seine Securities ihn ins Auto drängen."
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/742734/Wien_Tuerkischer-Minister-laesst-sich-von-Schuelern-feiern?from=gl.home_politik

wird also:


"Während der türkische Außenminister im Gespräch war kam ein türkischer Schüler auf ihn zu und sagte zu ihm: “Die Lehrer hier behandeln uns sehr schlecht. Besonders die Türken behandelt man speziell sehr schlecht. Einmal hat mich sogar ein Lehrer mit der Faust geschlagen."

"Die Sätze des türkischen Schülers schockierten den türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu und sagte zu dem Schüler: “Ernsthaft? Ich bedanke mich bei dir das du uns deine Beschwerden mitgeteilt hast. Ich beglückwünsche sie für ihre Zivilcourage. Ich werde das Thema mit Herr Spindelegger und Herr Kurz besprechen.”

Nehmt mal ordentliche Quellen :rolleyes:
Nein, nicht infowars, honigmann, haber news, wordpress, youtube etc. etc. etc.

elas
23.03.2012, 10:06
NOCH seid ihr in der BRD die Minderheit. Mittelfristig werdet ihr zur Mehrheit und bestimmt damit die Zukunft dieses Landes. Also keine falsche Bescheidenheit! Wie werdet ihr mit den jetzigen Herrschern der BRD, dem ZdJ, umgehen? Diese Frage interessiert mich brennend.

du sagst es.......Brennend!:P

Hoamat
23.03.2012, 10:32
Der Krieg gegen den Islam ist nur noch eine Frage der Zeit, und dass Europa ihn gewinnt ist genauso sicher. Wenn wir unsere albernen Vorstellungen von der Gleichheit aller Menschen ablegen und den Kampf mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln führen.


Ich sehe das nicht so eng.
Dreht man Denen im Westen auch nur etwas die falsche Toleranz zurück,
strampeln Sie wie der Esel im Sumpf.

Bisher profitieren Sie doch nur von Ihrer Bevorzugung durch die westlichen Politiker, aus welchem Grunde auch immer,
und der technischen Hilfe, bei der Bewältigung des Allahgewollten Bevölkerungsdruckes.

Dieser Muselbruder ist bloß ein williger Gehilfe, den Guties in Europa den Boden zu entziehen ;)

Hier, in einem wiener Randbezirk, sieht man schon lange keine Kopftücher mehr.
Früher hat es nur so davon gewimmelt. Detto bei Negern !

Sloth
23.03.2012, 10:37
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.
Heuchelei. Wer Türken in Deutschland und auch Österreich als Minderheit bezeichnet, der ist nur eins und zwar ein Lügner. Türken in Deutschland können sich alles herausnehmen, und behaupten dabei auch noch, schlecht behandelt zu werden. Das ist schlicht parasitär.

Brotzeit
23.03.2012, 11:34
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Was verstehen die Türken hier in Deutschland unter "Würde" oder "Ehre"?
"Isch ´figge dei´Mudda und Schwesta´" ?
Oder einen überlegenen Gegner massiv zu bedrohen ?
Oder einen unterlegenen Gegner auf dem Boden des Schulhofes liegt , noch ins Gesicht zu treten ?
Bevor ihr kamt ; wurden argumentativ / verbal überlegene Gegner nicht beschimpft oder physikalisch unterlegenen Gegnern auf dem Schulhof nicht noch ins Gesicht getreten!
Ist es das was ihr unter "würdevoll" und "ehrenhaft" versteht ?
Dann habt ihr es nicht anders verdient!

Andererseits :
Ihr habt euch nicht zu unterwerfen!
Aber auch haben wir uns auch nicht Euch und eueren rudimentären und archischen Vorstellungen bzw. den antiquierten Moralvorstellungen von "Ehre" und "Würde" zu unterwerfen und diese stillschweigen im eignen Hause bzw. unserem Land
zu akzeptieren haben!

Houseworker
23.03.2012, 11:43
Heuchelei. Wer Türken in Deutschland und auch Österreich als Minderheit bezeichnet, der ist nur eins und zwar ein Lügner. Türken in Deutschland können sich alles herausnehmen, und behaupten dabei auch noch, schlecht behandelt zu werden. Das ist schlicht parasitär.

Eine Minderheit, welche sich wie die Mehrheit benimmt. Sie wollen das Sagen haben. Sie stoßen auf Widerstand und legen dies als Benachteiligung aus.
Mit Würde die Gegebenheiten des Gastlandes annehmen, und sich nicht immer laut vordrängeln und fordern. Beim Nehmen mal mehr Bescheidenheit zeigen!

Sloth
23.03.2012, 11:55
Eine Minderheit, welche sich wie die Mehrheit benimmt. Sie wollen das Sagen haben. Sie stoßen auf Widerstand und legen dies als Benachteiligung aus.
Mit Würde die Gegebenheiten des Gastlandes annehmen, und sich nicht immer laut vordrängeln und fordern. Beim Nehmen mal mehr Bescheidenheit zeigen!
Auch mal Geben! Wie die Türken mit den Kurden umgehen, lehrt uns, daß sie nicht bereit sind, ihre "Minderheiten" so zu behandeln wie sie es von uns Deutschen verlangen.

Man stelle sich vor, wie die Türken hier reagieren würden, würden in Deutschland Ausländer behandelt werden, wie in der Türkei:

Fast 50 000 deutsche Frauen, die in der Türkei verheiratet sind, haben dort kaum Rechte. Die Bundesregierung läßt ihre Staatsbürger im Stich.
Denn Deutsche in der Türkei haben deutlich weniger Rechte als ausländische Männer oder Frauen in der Bundesrepublik - ob im Aufenthalts- und Familienrecht, bei Erbschaften oder im Berufsleben.
Eine unbeschränkte Arbeitserlaubnis zu bekommen ist für sie Illusion, egal wie lange und unter welchen Umständen sie in der Heimat ihrer Wahl leben. Mehr als 50 Berufe sind ihnen und anderen Ausländern gänzlich versperrt. Ob Friseur, Hausmeister, Musiker, Straßenhändler, Kellner oder Taxifahrer, ob Arzt, Apotheker, Dolmetscher oder Rechtsanwalt - diese Beschäftigungen und einige Dutzend weitere sind "für türkische Staatsangehörige reserviert", so der Gesetzestext.

Ein eigenes Auto dürfen Deutsche und andere Ausländer nur unter besonderen Auflagen führen. Sie sind gezwungen, ein spezielles Nummernschild ans Fahrzeug zu montieren, das früher einmal blau statt, wie normal, schwarzweiß war und sie weithin sichtbar als fremd auswies. Inzwischen sind die Kennzeichen immerhin schon gleichfarbig, führen aber stets als ersten Buchstaben das entlarvende "M", für "Milletlerarasi" - "International".
Solche Ausländer-Autos dürfen nur von ihren Haltern, den Ehegatten oder im gemeinsamen Haushalt lebenden Kindern gefahren werden, nicht aber von anderen Familienangehörigen oder gar Freunden. Die müssen mit erheblichen Geldstrafen rechnen, wenn sie, was besonders gern geschieht, von der Polizei kontrolliert werden. Der Sinn dieser Regelung? "Eine gute Frage", sagt der Istanbuler Rechtsanwalt Mehmet Köksal, "aber niemand hier kennt eine Antwort."


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7956757.html

JensVandeBeek
23.03.2012, 11:56
Bruddaz...nicht Brüder. Man, lern Deutsch Digga.

Achte doch auf Ü !!! Merkst du den Anspielung nicht ? ;)

Brotzeit
23.03.2012, 11:57
Eine Minderheit, welche sich wie die Mehrheit benimmt. Sie wollen das Sagen haben. Sie stoßen auf Widerstand und legen dies als Benachteiligung aus.
Mit Würde die Gegebenheiten des Gastlandes annehmen, und sich nicht immer laut vordrängeln und fordern. Beim Nehmen mal mehr Bescheidenheit zeigen!

Sowas kannst Du nur in Europa und gerade in Deutschland machen ......

JensVandeBeek
23.03.2012, 11:59
Was verstehen die Türken hier in Deutschland unter "Würde" oder "Ehre"?
"Isch ´figge dei´Mudda und Schwesta´" ?
Oder einen überlegenen Gegner massiv zu bedrohen ?
Oder einen unterlegenen Gegner auf dem Boden des Schulhofes liegt , noch ins Gesicht zu treten ?
Bevor ihr kamt ; wurden argumentativ / verbal überlegene Gegner nicht beschimpft oder physikalisch unterlegenen Gegnern auf dem Schulhof nicht noch ins Gesicht getreten!
Ist es das was ihr unter "würdevoll" und "ehrenhaft" versteht ?
Dann habt ihr es nicht anders verdient!

Andererseits :
Ihr habt euch nicht zu unterwerfen!
Aber auch haben wir uns auch nicht Euch und eueren rudimentären und archischen Vorstellungen bzw. den antiquierten Moralvorstellungen von "Ehre" und "Würde" zu unterwerfen und diese stillschweigen im eignen Hause bzw. unserem Land
zu akzeptieren haben!

Wieso diese pauschalisierende Anrede mit Ihr" Euch" etc.? Der "Izmir" hat weder die Berechtigung, noch ist er befugt im Namen alle zu reden. Er vertritt nur sich selbst. Das betrifft hier alle User.

Brotzeit
23.03.2012, 12:01
Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren

Was versteht ein Türke von Demokratie , wenn er noch nicht mal gegen die anti - demokratischen Tendenzen in seinem eignen Land klar eine antagonistische Position bezieht ?

"Nichts!"

JensVandeBeek
23.03.2012, 12:04
wenn das Nest gebaut ist finden sich gar plötzlich unzählige Mitaufbauer!

Baut euch einen eigenen Staat auf!

Wenn ihr das nicht könnt und deshalb zu uns ins gemachte Nest kommt, müsst ihr eben auch unsere Regeln akzeptieren!

Was meinst du mit "Ihr" oder "Euch" ??? Hast du überhaupt meiner Beitrag verstanden und auf die Gänsefüßchen beachtet ? Bitte genau lesen und verstehen erst danach schreiben.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 12:04
Wieso diese pauschalisierende Anrede mit Ihr" Euch" etc.? Der "Izmir" hat weder die Berechtigung, noch ist er befugt im Namen alle zu reden. Er vertritt nur sich selbst. Das betrifft hier alle User.

Taqiyya

JensVandeBeek
23.03.2012, 12:06
Taqiyya

Das ist bereits dein dritte aus einem Wort bestehende "Qualitätsbeitrag" mit dem du drei unterschiedliche Stränge „bereichert“ hast. Kommt noch was Sachliches, oder was es schon alles?

Houseworker
23.03.2012, 12:08
Auch mal Geben! Wie die Türken mit den Kurden umgehen, lehrt uns, daß sie nicht bereit sind, ihre "Minderheiten" so zu behandeln wie sie es von uns Deutschen verlangen.

Man stelle sich vor, wie die Türken hier reagieren würden, würden in Deutschland Ausländer behandelt werden, wie in der Türkei:

Fast 50 000 deutsche Frauen, die in der Türkei verheiratet sind, haben dort kaum Rechte. Die Bundesregierung läßt ihre Staatsbürger im Stich.
Denn Deutsche in der Türkei haben deutlich weniger Rechte als ausländische Männer oder Frauen in der Bundesrepublik - ob im Aufenthalts- und Familienrecht, bei Erbschaften oder im Berufsleben.
Eine unbeschränkte Arbeitserlaubnis zu bekommen ist für sie Illusion, egal wie lange und unter welchen Umständen sie in der Heimat ihrer Wahl leben. Mehr als 50 Berufe sind ihnen und anderen Ausländern gänzlich versperrt. Ob Friseur, Hausmeister, Musiker, Straßenhändler, Kellner oder Taxifahrer, ob Arzt, Apotheker, Dolmetscher oder Rechtsanwalt - diese Beschäftigungen und einige Dutzend weitere sind "für türkische Staatsangehörige reserviert", so der Gesetzestext.

Ein eigenes Auto dürfen Deutsche und andere Ausländer nur unter besonderen Auflagen führen. Sie sind gezwungen, ein spezielles Nummernschild ans Fahrzeug zu montieren, das früher einmal blau statt, wie normal, schwarzweiß war und sie weithin sichtbar als fremd auswies. Inzwischen sind die Kennzeichen immerhin schon gleichfarbig, führen aber stets als ersten Buchstaben das entlarvende "M", für "Milletlerarasi" - "International".
Solche Ausländer-Autos dürfen nur von ihren Haltern, den Ehegatten oder im gemeinsamen Haushalt lebenden Kindern gefahren werden, nicht aber von anderen Familienangehörigen oder gar Freunden. Die müssen mit erheblichen Geldstrafen rechnen, wenn sie, was besonders gern geschieht, von der Polizei kontrolliert werden. Der Sinn dieser Regelung? "Eine gute Frage", sagt der Istanbuler Rechtsanwalt Mehmet Köksal, "aber niemand hier kennt eine Antwort."


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7956757.html

Sehr gut, daß Du darauf hinweist, wie Ausländer, also auch Deutsche, in der Türkei als Minderheit behandelt werden.
Dies muß man den Türken hierzulande immer und immer wieder unter die Nase reiben.

Es wäre aber auch hilfreich, wenn sich unsere Politiker mal diesen Tatsachen stellen würden. Sie sind es doch, die den Minderheiten Sonderprivilegien einräumen.
Daß diese ausgenutzt werden ist die Folge. Wobei man allerdings feststellen muß, daß es durchaus auch Nationalitäten gibt, welche viel zu anständig sind, sich diese Privilegien auf dem Rücken der Urbevölkerung zunutze zu machen und ständig weitere Privilegien zu fordern.

Es gibt zwei Sorten von Migranten!
Die Anständigen und Unauffälligen, welche sich bei uns gut integrieren und nicht nur Kosten und Unfrieden verursachen, und von der Urbevölkerung gerne in ihrer Mitte aufgenommen werden.

Die andere Sorte wird stets auf Ablehnung u. Widerwillen stoßen.
Daß diese auch noch Ehre und Würde verlangen, ist ein Zeichen von Hohn und Verachtung!

JensVandeBeek
23.03.2012, 12:08
Ja WIR sind nicht alle so.... :leier:

Vorsicht:TaqiyyaTaqiyyaTaqiyyaTaqiyyaTaqiyyaTaqiyy aTaqiyyaTaqiyya!

Dein bisherige Verhalten, Unsachlichkeit und Benimmdefizit zeigt mir eher, dass du niemals in der Lage sein wirst im Namen "Wir" zu reden.

JensVandeBeek
23.03.2012, 12:12
Auch mal Geben! Wie die Türken mit den Kurden umgehen, lehrt uns, daß sie nicht bereit sind, ihre "Minderheiten" so zu behandeln wie sie es von uns Deutschen verlangen.

Man stelle sich vor, wie die Türken hier reagieren würden, würden in Deutschland Ausländer behandelt werden, wie in der Türkei:

Fast 50 000 deutsche Frauen, die in der Türkei verheiratet sind, haben dort kaum Rechte. Die Bundesregierung läßt ihre Staatsbürger im Stich.
Denn Deutsche in der Türkei haben deutlich weniger Rechte als ausländische Männer oder Frauen in der Bundesrepublik - ob im Aufenthalts- und Familienrecht, bei Erbschaften oder im Berufsleben.
Eine unbeschränkte Arbeitserlaubnis zu bekommen ist für sie Illusion, egal wie lange und unter welchen Umständen sie in der Heimat ihrer Wahl leben. Mehr als 50 Berufe sind ihnen und anderen Ausländern gänzlich versperrt. Ob Friseur, Hausmeister, Musiker, Straßenhändler, Kellner oder Taxifahrer, ob Arzt, Apotheker, Dolmetscher oder Rechtsanwalt - diese Beschäftigungen und einige Dutzend weitere sind "für türkische Staatsangehörige reserviert", so der Gesetzestext.

Ein eigenes Auto dürfen Deutsche und andere Ausländer nur unter besonderen Auflagen führen. Sie sind gezwungen, ein spezielles Nummernschild ans Fahrzeug zu montieren, das früher einmal blau statt, wie normal, schwarzweiß war und sie weithin sichtbar als fremd auswies. Inzwischen sind die Kennzeichen immerhin schon gleichfarbig, führen aber stets als ersten Buchstaben das entlarvende "M", für "Milletlerarasi" - "International".
Solche Ausländer-Autos dürfen nur von ihren Haltern, den Ehegatten oder im gemeinsamen Haushalt lebenden Kindern gefahren werden, nicht aber von anderen Familienangehörigen oder gar Freunden. Die müssen mit erheblichen Geldstrafen rechnen, wenn sie, was besonders gern geschieht, von der Polizei kontrolliert werden. Der Sinn dieser Regelung? "Eine gute Frage", sagt der Istanbuler Rechtsanwalt Mehmet Köksal, "aber niemand hier kennt eine Antwort."


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7956757.html

Spiegel-Bericht ist vom 03.08.1998. Hast du dir die Mühe gehabt und nachgeprüft ob diese Zustände immer noch vorhanden sind? Wenn ja, ist es höchste Zeit dass man dagen was unternimmt.

Pythia
23.03.2012, 12:13
Gibt es auch in Deutschland ...Ja, in der BRD sind manche Lehrer streng wie sie sein sollten, wenn Schüler faul, blöde und frech sind, was bei Islami-Schülern besonders oft der Fall ist. "Die Lehrer hier behandeln uns sehr schlecht. Besonders die Türken behandelt man speziell sehr schlecht. Einmal hat mich sogar ein Lehrer mit der Faust geschlagen." sagte der Türkenbengel. Und der ach so weise Erdogan fragte nicht, was den Lehrer-Fausschlag ausgelöst hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hatte der Lehrer zur Abwehr geschlagen, nachdem der Bengel ihn angegriffen hatte? Ich kann mir nämlich nicht mal bei miserablen 68er Lehrern vorstellen, daß sie grundlos schlagen und Disziplinar-Verfahren riskieren. Aber Türkenbengel sind ja auch dafür bekannt, daß schneller lügen als Andere mit den Augen klimpern. Das liegt natürlich auch am Islam, der den Islamis die Lüge als Tugend darstellt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher sind Islamis oft ein drecjkiges verlogenes Pack, denn sogar ihre Releigion sollen sie gemäß Koran verleugnen, wenn es ihnen Vorteile bringt, und überhaupt sollten Islamis gemäß Koran Andersgläubige möglichst nach Strich undf Faden belügen, weil sie ja der Feind sind, selnst wenn sie Islamis Gastfreundschaft gewähren, so wie die BRD den hiesigen Türken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis zeigen die übelste Konsum-Gier von Allen und produzieren den meisten Müll. Ganze Häuser brannten schon ab, da Türken ihren Müll einfach ins Treppenhaus warfen. Ein unappetitliches Volk, wenn sie sich uns nicht anpassen, was leider viel zu wenige Türken tun.

Wolfger von Leginfeld
23.03.2012, 12:13
Dein bisherige Verhalten, Unsachlichkeit und Benimmdefizit zeigt mir eher, dass du niemals in der Lage sein wirst im Namen "Wir" zu reden.

Ich sehe absolut keine Unsachlichkeit. Nur auf den Punkt gebracht. Solange du nicht absolut kritisch bist gegenüber einer islamischen Gesellschaft und die wahren Probleme benennst, warum sie überall zur Armut und Chaos (ohne Rohstoffe) führt, gibt es nur wenig zu sagen.

Sloth
23.03.2012, 12:18
Sehr gut, daß Du darauf hinweist, wie Ausländer, also auch Deutsche, in der Türkei als Minderheit behandelt werden.
Dies muß man den Türken hierzulande immer und immer wieder unter die Nase reiben.

Es wäre aber auch hilfreich, wenn sich unsere Politiker mal diesen Tatsachen stellen würden. Sie sind es doch, die den Minderheiten Sonderprivilegien einräumen.
Daß diese ausgenutzt werden ist die Folge. Wobei man allerdings feststellen muß, daß es durchaus auch Nationalitäten gibt, welche viel zu anständig sind, sich diese Privilegien auf dem Rücken der Urbevölkerung zunutze zu machen und ständig weitere Privilegien zu fordern.

Es gibt zwei Sorten von Migranten!
Wobei die Anständigen und Unauffälligen, welche sich bei uns gut integrieren und nicht nur Kosten und Unfrieden verursachen, von der Urbevölkerung gerne in ihrer Mitte aufgenommen werden.

Die andere Sorte wird stets auf Ablehnung u. Widerwillen stoßen.
Daß diese auch noch Ehre und Würde verlangen ist ein Hohn!
Es gibt eben solche und solche. Mit 5 Kindern lebt es sich eben prima vom Hartz IV.




Spiegel-Bericht ist vom 03.08.1998. Hast du dir die Mühe gehabt und nachgeprüft ob diese Zustände immer noch vorhanden sind? Wenn ja, ist es höchste Zeit dass man dagen was unternimmt.
Keine Ahnung. Viel wird sich jedenfalls nicht geändert haben, wie ich annehme. Zu solchen Theman findet man in den deutschen Medien allerdings auch nicht fast nichts.

Houseworker
23.03.2012, 12:30
Spiegel-Bericht ist vom 03.08.1998. Hast du dir die Mühe gehabt und nachgeprüft ob diese Zustände immer noch vorhanden sind? Wenn ja, ist es höchste Zeit dass man dagen was unternimmt.

Man würde ja gerne feststellen, daß es eine Besserung der Zustände zu verzeichnen ist. Leider kann ich dies nicht bestätigen.
Selbst Merkel hat zugegeben, daß Multi-Kulti gescheitert ist.
Wenn nun, wie in vergangenen Jahren und Monaten, noch mehr Anstrengungen unternommen wurden, um Mißstände zu beheben, scheint das zwar lobenswert, ist es aber nicht. Mehr Anstrengungen bedeutet nämlich nicht zwangsläufig mehr Erfolg.

Es scheitert daran, daß der prozentuale Anteil derer, welche sich nicht integrieren wollen, einfach zu hoch ist. Es bedarf auch keiner Aufzählung oder Statistik, um gegenwärtige Mißstände aufzuzeigen. Wir erleben sie tagtäglich in unserer Umgebung.
Und die Tendenz ist steigend.

Stopblitz
23.03.2012, 12:35
Es mag euch passen oder auch nicht, dass täglich mehr und mehr leute in Mitteleuropa der Meinung sind, dass ihr hier nichts verloren habt.

Um es mit den Worten Pat Condells zu sagen: Ihr seid wie Ratten, die in ihr eigenes Nest scheißen.

Stopblitz
23.03.2012, 12:42
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Das würde ich zu gerne mal erleben, dass an einer Schule in Deutschland ein Kuffnuckenblag eine gelangt bekommt. Den Tag würde ich jedes Jahr mit einem Glas Sekt begrüßen.

JensVandeBeek
23.03.2012, 15:31
Man würde ja gerne feststellen, daß es eine Besserung der Zustände zu verzeichnen ist. Leider kann ich dies nicht bestätigen.
Selbst Merkel hat zugegeben, daß Multi-Kulti gescheitert ist.
Wenn nun, wie in vergangenen Jahren und Monaten, noch mehr Anstrengungen unternommen wurden, um Mißstände zu beheben, scheint das zwar lobenswert, ist es aber nicht. Mehr Anstrengungen bedeutet nämlich nicht zwangsläufig mehr Erfolg.

Es scheitert daran, daß der prozentuale Anteil derer, welche sich nicht integrieren wollen, einfach zu hoch ist. Es bedarf auch keiner Aufzählung oder Statistik, um gegenwärtige Mißstände aufzuzeigen. Wir erleben sie tagtäglich in unserer Umgebung.
Und die Tendenz ist steigend.

Ich dachte du hast mich auf Igno gesetzt?

JensVandeBeek
23.03.2012, 15:37
Es gibt eben solche und solche. Mit 5 Kindern lebt es sich eben prima vom Hartz IV.




Keine Ahnung. Viel wird sich jedenfalls nicht geändert haben, wie ich annehme. Zu solchen Theman findet man in den deutschen Medien allerdings auch nicht fast nichts.

Ich bin mir nicht sicher ob Einschätzungen, Vermutungen und Annahmen richtige Basis sind, eine Meinung zu bilden. Mit Vorurteil behaftet, pauschalisierend vorgehen ist nicht meine Art. Auf jedenfalls hört sich schlimm an, was dort passiert(e). Ich finde auch seltsam, dass in deutsche Medien kaum darüber berichtet wurde. Obwohl ich betonen muss, dass die Zustände hier in Deutschland mich eher interessieren.

JensVandeBeek
23.03.2012, 15:45
Ich sehe absolut keine Unsachlichkeit. Nur auf den Punkt gebracht. Solange du nicht absolut kritisch bist gegenüber einer islamischen Gesellschaft und die wahren Probleme benennst, warum sie überall zur Armut und Chaos (ohne Rohstoffe) führt, gibt es nur wenig zu sagen.

Ich lasse mich doch von niemanden vorschreiben wen ich, wann und wie kritisiere. Jeder informiert sich wie man möchte und wo man möchte und jeder bildet sich auch eigene Meinung. Ob diese mir passen oder nicht ich respektiere sie alle, ohne Ausnahme. Gleiches erwarte ich auch von anderen. Wenn jemand damit Probleme hat, muss sehen wie er damit klar kommt. ich denke aber egal wie differenziert die Meinungen sind, sollte man in der Lage sein sich in ein politisches Forum gegenseitig als Person zu respektieren und Mindestmaß von Benimm mitbringen. Das ist nicht schwierig, man muss sie nur wollen. Das beweisen hier einige User, obwohl ich mich mit denen politisch nicht immer verstehe.

Sloth
23.03.2012, 15:58
Ich bin mir nicht sicher ob Einschätzungen, Vermutungen und Annahmen richtige Basis sind, eine Meinung zu bilden. Mit Vorurteil behaftet, pauschalisierend vorgehen ist nicht meine Art. Auf jedenfalls hört sich schlimm an, was dort passiert(e). Ich finde auch seltsam, dass in deutsche Medien kaum darüber berichtet wurde. Obwohl ich betonen muss, dass die Zustände hier in Deutschland mich eher interessieren.
Die Zustände in der Türkei dienten als Vergleich, um ihre Forderungen an die Deutschen und ihr Verhalten hier ins rechte Licht zu rücken.

JensVandeBeek
23.03.2012, 16:01
Die Zustände in der Türkei dienten als Vergleich, um ihre Forderungen an die Deutschen und ihr Verhalten hier ins rechte Licht zu rücken.

Leider wird in Deutschland von sog. 1:1 Vergleichen wenig Gebrauch gemacht. z.B. Moschee-Bau in Deutschland gegen Kirchen-Bau in der Türkei. Auch Vatikan ist sehr passiv.

Senator74
23.03.2012, 16:04
Leider wird in Deutschland von sog. 1:1 Vergleichen wenig Gebrauch gemacht. z.B. Moschee-Bau in Deutschland gegen Kirchen-Bau in der Türkei. Auch Vatikan ist sehr passiv.

Kein Mensch behauptet, dass es bei uns anders wäre-...

Sloth
23.03.2012, 16:04
Leider wird in Deutschland von sog. 1:1 Vergleichen wenig Gebrauch gemacht. z.B. Moschee-Bau in Deutschland gegen Kirchen-Bau in der Türkei. Auch Vatikan ist sehr passiv.
Die Political Correctness gilt grundsätzlich nur für Weiße. Rassismus getarnt als Toleranz.

Houseworker
23.03.2012, 17:22
Ich dachte du hast mich auf Igno gesetzt?

Ich habe den Igno Kübel abgeschafft. Ich dachte, Du freust Dich! ;)

JensVandeBeek
23.03.2012, 17:39
Ich habe den Igno Kübel abgeschafft. Ich dachte, Du freust Dich! ;)

Und wie? Ich dermaßen sprachlos, dass ich sogar dein Beitrag übersehen und nicht darauf reagiert habe ;)

latrop
23.03.2012, 17:53
NOCH seid ihr in der BRD die Minderheit. Mittelfristig werdet ihr zur Mehrheit und bestimmt damit die Zukunft dieses Landes. Also keine falsche Bescheidenheit! Wie werdet ihr mit den jetzigen Herrschern der BRD, dem ZdJ, umgehen? Diese Frage interessiert mich brennend.
Boh, der Affe hat gerülpst.

latrop
23.03.2012, 17:57
Das ist bereits dein dritte aus einem Wort bestehende "Qualitätsbeitrag" mit dem du drei unterschiedliche Stränge „bereichert“ hast. Kommt noch was Sachliches, oder was es schon alles?

Schon wieder auf blabla Tour ?

Du bringst doch auch nichts sinnvolles.

Bienenstich
23.03.2012, 20:13
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Ein türkischer Schüler sagt zu seiner Lehrerin: "Du schweinefleischfressende Schlampe ficke ich auch noch." Daraufhin sagt die Lehrerin: "Vorher trete ich Dir in die Eier, mal schauen, wen Du dann noch ficken kannst."
Ergebnis: Die Lehrerin muß sich vor Ihrem Rektor rechtfertigen und sich beim Schüler entschuldigen.
Geschehen in Aachen letzten Monat, die Lehrerin ist ein Familienmitglied von mir.

Auch das gibt´s in Deutschland.
Was willst Du eigentlich????

Alfred
23.03.2012, 21:18
Davutoglu – Türkischer Schüler wurde doch nicht geschlagen

Wende im Fall jenes türkischstämmigen Schülers, der gegenüber dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu behauptet hatte, von einem Lehrer des Gymnasiums Ettenreichgasse in Wien-Favoriten “mit der Faust” geschlagen worden zu sein: Wie die Direktorin der Schule heute berichtete, habe der zwölfjährige Schüler inzwischen eingeräumt, den Vorfall nicht richtig dargestellt zu haben.

Quelle. (http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/23/turkischer-schuler-wurde-doch-nicht-geschlagen/)

Und die kleine Ratte in bewegten Bildern....:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9lDLg2hfw20

Klopperhorst
23.03.2012, 21:22
Man kann leicht erahnen, wie er noch frecher lügt, wenn er mal groß ist.
Wenn sie die Mehrheit haben, sind wir Freiwild für diese Lügenbarone.

Wehret den Anfängen.

---

Katranka
23.03.2012, 21:25
Im Herumjammern und Übertreiben nehmen sich Türken und ein gewisses anderes Völkchen nun wirklich nichts. Ist man mittlerweile alles gewohnt.

Houseworker
23.03.2012, 21:25
Lügen liegt bei denen im Blut! Früh übt sich.............
Konsequenzen wird es für den Lügenbeutel keine haben.
Hat aber lt. ORF 2 in der Türkei hohe Wellen geschlagen!
Die Empörung war dort sehr groß, und war in allen türkischen Gazetten der Aufmacher.

Etwas bleibt immer hängen!

JensVandeBeek
23.03.2012, 22:18
Schon wieder auf blabla Tour ?

Du bringst doch auch nichts sinnvolles.

Na, wieder Mal auf Pöbel-Tour ? Du scheinst ja richtig nötg zu haben. Wie bemitleidenswert. Wetten, dass du gleich heulst ?


Du bist auch so ein Einluller.
So lange du das sagts, ist es mir völlig wurscht.
Zum Thema hast du wieder Mal nichts zu sagen, da kann man ja wenigstens Pöbeln, nicht wahr?.


Gut, dass man deinen Quatsch nicht auch noch glauben muss.
Etwas Quatsch zu bezeichnen weil man nichts entgegen zu setzen hat, scheint deinen Charakter zu passen.


Lüge dir doch nicht selbst was vor.
Off Topic und AdPersonamSpam.


Typischer Quatsch von dir.
Du weißt mit Sicherheit wieviel "Wert" ich auf deine "Feststellungen" lege.


Übrigens, warum kämpfst du so vehement für diese Musels, wo du doch selbst in deinem Profil schreibst, du wärst Jude ?
Es gehört einiges dazu Meinungen der andere User als Kampf zu bezeichen. Das zeigt wie gestört du sein musst. Was in meine Profil steht, hat weder mit dem Thema zu tun noch geht das dich an.


Hast du nicht früher mal darin stehen gehabt, du wärst ein Musel ?
Nein, habe ich nicht. Seit Ersteintrag wurde dort nichts geändert. Wenn du was behauptest und das beweisen kannst, werde ich mich hier permanent sperren lassen.


Ich speicher mir ja nicht so etwas ab wie du, um es später anderen wieder unter die Nase zu reiben.
Erstens ; Ob und was du speicherst hat mit dem Thema nicht zu tun. Zweitens ; Was sich bewährt sollte man beibehalten. Drittens ; so was hier zu thematesieren, zeigt wie du tickst.


Ich jedenfalls halte dich für einen grossen Lügner.


Du bist ein Dummschwätzer. Auch wenn du das nicht wahr haben willst. So, jetzt darfst du dich wieder über mich beschweren.

Drück doch den roten Knopf du Feigling.

Wer regt sich eigentlich noch auf die ungeistigen Ergüsse eines JensvandenBeeck auf ?

Du und eine Persönlichkeit ?
Ich glaub, mein Hamster bohnert. Du bist ein dumm sabberndes etwas, mehr nicht.

Vielleicht will das die Jule auch hier !!, weil sie noch nicht mit dem muslimischen ''Stöckchen'' Bekanntschaft gemacht hat. Sonst würde sie wahrscheinlich anders reden - oder doch nicht ?

Deine Dämlichkeit ist schon sprichwörtlich….



Wer ist diese Pfeife ?

Ist kaum hier und schon Ansprüche stellen ?


Ihr seid krank - einfach nur krank.


Du bist genau so krank, bloss du merkst das auch schon nicht mehr.


...und ''die'' hat auch Pudding im Gehirn mit rotem Himbeersaft.


Wieviel Türpfosten hast du in der letzten Zeit angerempelt ?


Von dir Weichei bestimmt nicht.


An Leuten wie dich, krankt unsere Nation.


Dafür brauchst du einen Link um zu sehen, ob du krank bist ?

Tststs


Und so lange du hier den gleichen Mist abziehst, musst du damit rechnen, wie sagst du so schön - angepinkelt - zu werden.
Und lerne erstmal richtiges Deutsch zu schreiben.


Jetzt kommt schon wieder diese abgeleierte Scheisse.


Das musst du arbeitsscheues Gesindel gerade fragen !


Musst du Faulenzer gerade sagen.


Da hast du Recht.

Du bist zum Kotzen.



Du hast dich angesprochen gefühlt ?
Wundert mich, dass du diesen konfusen Penner noch in Schutz nimmst.

Du bist eine Sabbeleule.



Was steht auf der Hürriett ?
Türkei den Türken.

Du hast doch wirklich ein Rad ab. Lass dich einsalzen. Gepökeltes hält besser, dann haben nachfolgende Generationen noch mehr von dir.


Würde ich auch machen, denn sonst wirkt man als Fake unglaubwürdig, nicht wahr Runa ?


Und du bist eine rote Kommunistin.


Und den verfälschten Schwachsinn glaubst du ?
Bei dir nicht verwunderlich.



Bei mir sind Neger immer noch Neger. Weil Chinesen auch immer noch Chinesen sind.

Basta.



Dein Spruch ist nicht nur doof, sondern saudoof.

Halte dir mal eure Angriffskriege vor Augen. Vor lauter Grosskotzigkeit nicht mehr wissen zu wollen, wer in Afrika Angriffskriege aus lauter Landgier angefangen hat.



Diese Behauptung ist schon an Dreckigkeit nicht zu überbieten, du Systemling.




Du freust dich über die Sperre andere User und tretest nach ;

Endlich mal ein paar Tage Ruhe :P

Wenn jemand dich über deine Nachtreterei aufmerksam macht ;


http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifein Maulfurz über einen gesperrten User, der nicht antworten kann, ist nichts als übles Nachtreten und zeigt einem jeden, welch niederen Charakters du bist. Gerne mehr davon! :top:

Reagierst du "zivilisiert" ;

Wer hat dich geistigen Kleingärtner denn um deine Meinung gefragt ? Gleichfalls Hohlkopf.

Du wünschst dir, dass bestimmte User gesperrt wird ;

Ich warte auf den Tag, wo wir vor dir auch mal Ruhe haben.

So ein armes Würstchen bist du !

Alfred
23.03.2012, 22:19
Man kann leicht erahnen, wie er noch frecher lügt, wenn er mal groß ist.
Wenn sie die Mehrheit haben, sind wir Freiwild für diese Lügenbarone.

Wehret den Anfängen.

---


Es ist doch schon zu spät um den Anfängen zu Wehren.

Stopblitz
24.03.2012, 02:09
Davutoglu – Türkischer Schüler wurde doch nicht geschlagen

Wende im Fall jenes türkischstämmigen Schülers, der gegenüber dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu behauptet hatte, von einem Lehrer des Gymnasiums Ettenreichgasse in Wien-Favoriten “mit der Faust” geschlagen worden zu sein: Wie die Direktorin der Schule heute berichtete, habe der zwölfjährige Schüler inzwischen eingeräumt, den Vorfall nicht richtig dargestellt zu haben.

Quelle. (http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/23/turkischer-schuler-wurde-doch-nicht-geschlagen/)

Und die kleine Ratte in bewegten Bildern....:

Mal ehrlich, hat irgendwer hier etwas anderes erwartet? Ein Türke, der die Wahrheit sagt ist so selten wie die blaue Mauritius. Es ist geradezu ekelhaft wie dieses Kuffnuckenblag mit dem Unschuldsblick lügt. Aber so sind die Levantiner verlogen bis ins Mark. Das Muselbalg würde ich umgehend von der Schule werfen, wer weiß schon wie sich dieser Dattelfresser aufs Gymnasium gelogen hat. Er kann ja Hilfsarbeiter werden wie sein Vater und sein Großvater.

Helmar
24.03.2012, 06:44
http://www.youtube.com/watch?v=fotwpJkMWTA

Der Orientexpress sollte mehrmals täglich vom Abend- in das Morgenland tschuckern.

Hoamat
24.03.2012, 08:36
Ja, in der BRD sind manche Lehrer streng wie sie sein sollten, wenn Schüler faul, blöde und frech sind, was bei Islami-Schülern besonders oft der Fall ist. "Die Lehrer hier behandeln uns sehr schlecht. Besonders die Türken behandelt man speziell sehr schlecht. Einmal hat mich sogar ein Lehrer mit der Faust geschlagen." sagte der Türkenbengel. Und der ach so weise Erdogan fragte nicht, was den Lehrer-Fausschlag ausgelöst hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hatte der Lehrer zur Abwehr geschlagen, nachdem der Bengel ihn angegriffen hatte? Ich kann mir nämlich nicht mal bei miserablen 68er Lehrern vorstellen, daß sie grundlos schlagen und Disziplinar-Verfahren riskieren. Aber Türkenbengel sind ja auch dafür bekannt, daß schneller lügen als Andere mit den Augen klimpern. Das liegt natürlich auch am Islam, der den Islamis die Lüge als Tugend darstellt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher sind Islamis oft ein drecjkiges verlogenes Pack, denn sogar ihre Releigion sollen sie gemäß Koran verleugnen, wenn es ihnen Vorteile bringt, und überhaupt sollten Islamis gemäß Koran Andersgläubige möglichst nach Strich undf Faden belügen, weil sie ja der Feind sind, selnst wenn sie Islamis Gastfreundschaft gewähren, so wie die BRD den hiesigen Türken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis zeigen die übelste Konsum-Gier von Allen und produzieren den meisten Müll. Ganze Häuser brannten schon ab, da Türken ihren Müll einfach ins Treppenhaus warfen. Ein unappetitliches Volk, wenn sie sich uns nicht anpassen, was leider viel zu wenige Türken tun.


Also .... mir kommt das schon sehr komisch vor.
Ausgerechnet immer diese armen Türken ..... obwohl dort in der Multikultischule über 30 Nationalitäten versammelt sind :)

Hier, gestern in den Hauptnachrichten: http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/3784199-ZIB-2

Falls es nicht automatisch läuft, bitte auf: "Besuch mit Nachwehen" clicken ......


Echt arm, diese Muselkinder. 70% Zuwanderer, und immer Sie bekommen die Fünfer :-

Hoamat
24.03.2012, 08:52
Schlingel.

Bist mir schon wieder vorausgekommen /:( ..... :old:




Davutoglu – Türkischer Schüler wurde doch nicht geschlagen

Wende im Fall jenes türkischstämmigen Schülers, der gegenüber dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu behauptet hatte, von einem Lehrer des Gymnasiums Ettenreichgasse in Wien-Favoriten “mit der Faust” geschlagen worden zu sein: Wie die Direktorin der Schule heute berichtete, habe der zwölfjährige Schüler inzwischen eingeräumt, den Vorfall nicht richtig dargestellt zu haben.

Quelle. (http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/23/turkischer-schuler-wurde-doch-nicht-geschlagen/)

Und die kleine Ratte in bewegten Bildern....:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9lDLg2hfw20


OK. Lege ich halt krone.at nach:


Türkischstämmiger Schüler wurde doch nicht geschlagen


Wende im Fall jenes türkischstämmigen Schülers, der gegenüber dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu behauptet hatte,
von einem Lehrer des Gymnasiums Ettenreichgasse in Wien- Favoriten "mit der Faust" geschlagen worden zu sein: Wie die Direktorin der Schule, Reingard Glatz, am Freitag berichtete, habe der zwölfjährige Schüler inzwischen eingeräumt, den vier Wochen zurückliegenden Vorfall nicht richtig dargestellt zu haben. .....


Hier zum Weiterlesen: http://www.krone.at/Oesterreich/Tuerkischstaemmiger_Schueler_wurde_doch_nicht_gesc hlagen-Bub_rudert_zurueck-Story-315900


In mehreren türkischen Medien - unter anderem CNN- Türk, Zeitungen und Agenturen - war am Freitag berichtet worden, Außenminister Davutoglu sei am Donnerstag bei seinem Besuch des Gymnasiums Ettenreichgasse bei einem Gespräch mit türkischen Schülern mit den Klagen über deren Behandlung konfrontiert worden. Ein Schüler habe von schlechter Behandlung durch die Lehrer gesprochen, die sich insbesondere gegen Türken richte. ......

Echt arm.
Immer diese Benachteiligungen ......

Diese Lehrer geben den Türk- und Museljungs glatt Fünfer, wenn Sie sich weigern, Fragen zu beantworten .....

und dann erst diese Lehrerinnen ..... schauen uns doch glatt in die Augen, wenn Sie was wissen wollen ......
lauter Kopftuchlose Nazihuren ..... ohne Respekt .....
*grummelgrummel*****

JensVandeBeek
24.03.2012, 09:13
Von wem wurde das Kind politisch mibbnraucht und gebrieft? Oder was es doch seine eigene (dumme) Idee um aufzufallen?

Pythia
24.03.2012, 09:15
... Wende im Fall jenes türkischstämmigen Schülers, der gegenüber dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu behauptet hatte, von einem Lehrer des Gymnasiums Ettenreichgasse in Wien- Favoriten "mit der Faust" geschlagen worden zu sein: Wie die Direktorin der Schule, Reingard Glatz, am Freitag berichtete, habe der zwölfjährige Schüler inzwischen eingeräumt, den vier Wochen zurückliegenden Vorfall nicht richtig dargestellt zu haben ...Komisch, ich kann mich gar nicht darüber freuen, daß ich die Angelegenheit zuvor richtig erkannte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

full quotehttp://www.24-carat.de/2012/03/ALLFORUS.GIF

Ragtimer
24.03.2012, 09:25
Wenn es einem als Minderheit nicht gefällt muss man dahin gehen wo man zur Mehrheit gehört. Kannst Du folgen?

Oder dafür sorgen, dass man selbst zur Mehrheit wird. Leider ist es eher dieser weg, der gewählt wird.

Alfred
24.03.2012, 09:27
Spiegel-Bericht ist vom 03.08.1998. Hast du dir die Mühe gehabt und nachgeprüft ob diese Zustände immer noch vorhanden sind? Wenn ja, ist es höchste Zeit dass man dagen was unternimmt.

Die Zustände sind nicht wirklich besser geworden...:

Ein türkisches Gericht hat den Vater und den Großvater eines 16-jährigen Mädchens zu verschärfter lebenslanger Haft verurteilt. Der Teenager wurde tot aufgefunden, nachdem es zuvor von den beiden Männern 2009 lebendig im Hinterhof des Familienanwesens begraben wurde.

Quelle. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/450529/lebendig-begraben-tuerkischer-vater-und-grossvater-bekommen-lebenslaenglich/)

Hoamat
24.03.2012, 09:28
Von wem wurde das Kind politisch mibbnraucht und gebrieft? Oder was es doch seine eigene (dumme) Idee um aufzufallen?


Politisch missbraucht wurde Er genaugenommen von der türkischen Regierung, die damit an die Öffentlichkeit ging.

Briefen braucht man Sie nicht. Sooooo sind Sie einfach, wenn Sie in Westeuropa verhätschelt werden ;)



Komisch, ich kann mich gar nicht darüber freuen, daß ich die Angelegenheit zuvor richtig erkannte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ALLFORUS.GIF


*Schulterklopf*******


Du bist halt einfach "Der Grösste" :top:


:)

Götz
24.03.2012, 09:35
Von wem wurde das Kind politisch mibbnraucht und gebrieft? Oder was es doch seine eigene (dumme) Idee um aufzufallen?

CNN-Türk, ist ein heisser Kandidat. Wenn die Chance besteht Unruhen in Europa zu schüren und europäische Wirtsgesellschaften an den Pranger stellen zu können, sind US Medienkonzerne an vorderster Front. Wahrscheinlich sind sie aktiv daran Interessiert derartige Chancen zu vergrößern, ebenso wie Islamisten und/oder türkische Regierungskreise.

Ragtimer
24.03.2012, 09:42
Ein türkischer Schüler sagt zu seiner Lehrerin: "Du schweinefleischfressende Schlampe ficke ich auch noch." Daraufhin sagt die Lehrerin: "Vorher trete ich Dir in die Eier, mal schauen, wen Du dann noch ficken kannst."
Ergebnis: Die Lehrerin muß sich vor Ihrem Rektor rechtfertigen und sich beim Schüler entschuldigen.
Geschehen in Aachen letzten Monat, die Lehrerin ist ein Familienmitglied von mir.

Auch das gibt´s in Deutschland.
Was willst Du eigentlich????

Wahrscheinlich, dass die Lehrerin sich verschleiert und den Rotzlümmel mit "oh Herr" anredet.

Ich finde die Reaktion deines Familienmitgliedes klasse. Respekt! Das ist die einzige Sprache, die Rütliborats verstehen.

Musste sich der Lümmel bei der Lehrerin eigentlich auch entschuldigen? Wohl eher nicht, denke ich.

Sobieski Vengeance
24.03.2012, 10:37
Sie verstehen eben keine andere Sprache. Und anstatt es wie ein Mann zu nehmen wird erstmal gepetzt.

Stopblitz
24.03.2012, 11:02
Von wem wurde das Kind politisch mibbnraucht und gebrieft? Oder was es doch seine eigene (dumme) Idee um aufzufallen?

Ist das nicht vollkommen unerheblich? Fakt ist doch, dass es ein weiteres Mal wieder Stunk um die Türken gegeben hat. Wenn dem türkischen Außenminister etwas an seinen türkischen Mitbürgern liegen würde so würde er ihnen sie sofortige Heimkehr in die Türkei empfehlen.

Um deine Frage kurz zu beantworten behaupte ich, dass der Missbrauch von der türkischen Regierung ausging und dass der Türkenbengel sich willig hat benutzen lassen. Dieses Spiel wird so lange gut gehen bis der letzte europäische Doofkopf Begriffen hat, dass diese Leute nichts können außer Unfrieden zu stiften und dann werden sie von den Europäern hoffentlich grammweise an den Bosporus zurückgeschickt.

svizzera
24.03.2012, 11:03
Ein türkischer Schüler sagt zu seiner Lehrerin: "Du schweinefleischfressende Schlampe ficke ich auch noch." Daraufhin sagt die Lehrerin: "Vorher trete ich Dir in die Eier, mal schauen, wen Du dann noch ficken kannst."
Ergebnis: Die Lehrerin muß sich vor Ihrem Rektor rechtfertigen und sich beim Schüler entschuldigen.
Geschehen in Aachen letzten Monat, die Lehrerin ist ein Familienmitglied von mir.

Auch das gibt´s in Deutschland.
Was willst Du eigentlich????

Warum muss man sowas immer mit Nationen und Glaubensrichtungen in Zusammenhang bringen? Als ob es keine Deutschen Schüler gäbe, die genauso mit ihren Lehrern sprechen ;)

JensVandeBeek
24.03.2012, 11:05
Politisch missbraucht wurde Er genaugenommen von der türkischen Regierung, die damit an die Öffentlichkeit ging.

Briefen braucht man Sie nicht. Sooooo sind Sie einfach, wenn Sie in Westeuropa verhätschelt werden ;)


*Schulterklopf*******


Du bist halt einfach "Der Grösste" :top:


:)

Es trifft nicht zu dass die türkische Regierung damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es waren die Medien, die bei eine Live-Übetragung alles aufgenommen und publik gemacht haben.

umananda
24.03.2012, 11:09
Von wem wurde das Kind politisch mibbnraucht und gebrieft? Oder was es doch seine eigene (dumme) Idee um aufzufallen?

Das ist völlig irrelevant. Mir ist diese Geschichte mit dem Faustschlag sofort nicht so ganz koscher vorgekommen ... österreichische Lehrer sind mit derartigen Handlungen gegenüber Schülern sehr vorsichtig. Eine einzige Watschn kann schon ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen.

Aber letztlich spielt es keine Rolle ... diese Lügengeschichte wird in den nächsten Jahren immer wieder erzählt werden. So etwas kennen wir ja auch aus diesem Forum ... wo ständig die gleichen Lügen immer wieder aufgetischt werden ...

Servus umananda

JensVandeBeek
24.03.2012, 11:09
CNN-Türk, ist ein heisser Kandidat. Wenn die Chance besteht Unruhen in Europa zu schüren und europäische Wirtsgesellschaften an den Pranger stellen zu können, sind US Medienkonzerne an vorderster Front. Wahrscheinlich sind sie aktiv daran Interessiert derartige Chancen zu vergrößern, ebenso wie Islamisten und/oder türkische Regierungskreise.

An CNNTurk ist auch Dogan-Gruppe (Hürriyet) beteiligt. Kein anderes Medienunternehmen in der Türkei wird so gelenkt wie du beschrieben hast. Deine Vermutung ist auch völlig zutreffend. LEIDER !

Hoamat
24.03.2012, 11:16
Es trifft nicht zu dass die türkische Regierung damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es waren die Medien, die bei eine Live-Übetragung alles aufgenommen und publik gemacht haben.


Der Aussenminister Davutoglu hätte an Ort und Stelle diese Aussage hinterfragen können, als die Kameras noch liefen ....

tat Er aber nicht, weil es zu schön in den Kram passt. Und DER ist REGIERUNGSMITGLIED !!!

Stopblitz
24.03.2012, 11:18
Sie verstehen eben keine andere Sprache. Und anstatt es wie ein Mann zu nehmen wird erstmal gepetzt.

Wenn man endlich mal in dieser Sprache mit ihnen sprechen würde. Leider küsst man ihnen hier nur die fauligen Ärsche.

JensVandeBeek
24.03.2012, 11:22
Das ist völlig irrelevant. Mir ist diese Geschichte mit dem Faustschlag sofort nicht so ganz koscher vorgekommen ... österreichische Lehrer sind mit derartigen Handlungen gegenüber Schülern sehr vorsichtig. Eine einzige Watschn kann schon ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen.

Es ist überhaupt nicht irrelevant. Wenn der Junge "abgerichtet" ist, muss jemand dahinter stehen die keine gute Absichten hat und muss bekämpft werden.


Aber letztlich spielt es keine Rolle ... diese Lügengeschichte wird in den nächsten Jahren immer wieder erzählt werden. So etwas kennen wir ja auch aus diesem Forum ... wo auh immer die gleichen Lügen immer wieder aufgetischt werden ......

Ich finde völlig unpassend und geschmacklos von dir, dass du das Thema ausnutzst um sowohl Forum und alle User pauschalisierend mit irgendetwas beschuldigst. Kein einzige (auch "schlechteste" User) hat das nicht verdient. Wenn du Konkrete Fälle und dazu gehörende User-Namen hast beschwere dich diskret bei Moderation. Dein Vorgehenweise ist nicht richtig und rückt den Forum unnötig in schlechtes Licht. Hier lesen auch Gäste.
Wenn dir hier nicht gefällt, du weißt doch wo die Tür ist...

JensVandeBeek
24.03.2012, 11:23
Der Aussenminister Davutoglu hätte an Ort und Stelle diese Aussage hinterfragen können, als die Kameras noch liefen ....

tat Er aber nicht, weil es zu schön in den Kram passt. Und DER ist REGIERUNGSMITGLIED !!!

Mag sein, aber wenn wir jetzt hier anfangen würden, hätte, könnte, würde ....

umananda
24.03.2012, 11:26
Es ist überhaupt nicht irrelevant. Wenn der Junge "abgerichtet" ist, muss jemand dahinter stehen die keine gute Absichten hat und muss bekämpft werden.



Ich finde völlig unpassend und geschmacklos von dir, dass du das Thema ausnutzst um sowohl Forum und alle User pauschalisierend mit irgendetwas beschuldigst. Kein einzige (auch "schlechteste" User) hat das nicht verdient. Wenn du Konkrete Fälle und dazu gehörende User-Namen hast beschwere dich diskret bei Moderation. Dein Vorgehenweise ist nicht richtig und rückt den Forum unnötig in schlechtes Licht. Hier lesen auch Gäste.
Wenn dir hier nicht gefällt, du weißt doch wo die Tür ist...

Du hast mir und auch anderen nicht vorzuschreiben was hier geschrieben wird. Solltest du damit nicht zurechtkommen, solltest du deine Empfehlung des Fernbleibens dir selber zum Geschenk machen. Ich hoffe, du hast mich dahingehend verstanden, du Suppenbrunzer.

Servus umananda

JensVandeBeek
24.03.2012, 11:36
Du hast mir und auch anderen nicht vorzuschreiben was hier geschrieben wird. Solltest du damit nicht zurechtkommen, solltest du deine Empfehlung des Fernbleibens dir selber zum Geschenk machen. Ich hoffe, du hast mich dahingehend verstanden, du Suppenbrunzer.

Servus umananda

Ich will niemanden etwas vorschreiben. Du hast einfach kein Recht alle User pauschal (als auch mich) mit etwas bezichtigen. Es ist auch inakzeptabel dass du dafür meinem Beitrag durch deine Zitierung missbrauchst. Sonst kannst du dich hier blamieren wie du Lust hast. Ende der Durchsage !

Chronos
24.03.2012, 11:45
Warum muss man sowas immer mit Nationen und Glaubensrichtungen in Zusammenhang bringen? Als ob es keine Deutschen Schüler gäbe, die genauso mit ihren Lehrern sprechen ;)
Kein deutscher Schüler, der aus einer halbwegs normalen Familie kommt, spricht so mit seiner Lehrerin, das ist schonmal sicher.

Fakt ist aber, dass gerade die Kinder türkischer oder anderer Musel-Eltern sehr oft so mit Lehrerinnen sprechen, wie immer wieder in den Medien zu lesen ist.

Wenn schon der Vater eines türkischen Schülers, der wegen seines missratenen Sohnes zu einer Unterredung ins Lehrerkollegium aufgefordert wird und sich dann bei der Begrüßung weigert, der Lehrerin die Hand zu geben, weil sie "nur eine Frau" sei, ist es kein Wunder, dass sich die Sprösslinge dann auch entsprechend aufführen.

Hybrid
24.03.2012, 11:54
Es trifft nicht zu dass die türkische Regierung damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es waren die Medien, die bei eine Live-Übetragung alles aufgenommen und publik gemacht haben.

Ja, is klar Murat, die Medien sind glasklar durch Zufall zufäälig über diese Story gestolpert? Das hier ist kein Nazistaat, das ist ein Navistaat. Die Peilung obliegt dem Gerät, nicht dem Verstand.

Manchmal kommt man sich vor wie der einäugige unter den Blinden, nur das man nicht mehr zum König zählt sondern zu denen, die wegen versuchter Messerstecherei zufällig zu Tode kamen. Das Messer steckte zwar noch im Rücken, deren herkunft war aber den Beteiligten völlig unbekannt. Einer mainte er hätte rechtsgerichtete Parolen gerufen, so wie schläand den Hassvierern, weischt? Was brauch ich D. Ich brauch nur Pass, reicht. Bushido vor Präservativ. Allah u kackbar!

Corpus Delicti
24.03.2012, 11:58
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.

Das kommt mir so vor,als ob da schon wieder ein türkischer Verein dahinter steckt.Der kleine Türke wird vorgeschickt und sagt dies und das,und schon gibt es wieder ein Problem.Österreich muss sich wieder vielmals entschuldigen usw usw.Dann werden neue Gesetzte eingefürt,die den Türken Noch mehr entgegen kommen und das ist dann die Bestätigung,das sie Österreich im Griff haben.Damit wird wieder ausgetestet wie weit die Türken gehen können.Statt sie alle rauszu schmeißen.

JensVandeBeek
24.03.2012, 12:00
Ja, is klar Murat, die Medien sind glasklar durch Zufall zufäälig über diese Story gestolpert? Das hier ist kein Nazistaat, das ist ein Navistaat. Die Peilung obliegt dem Gerät, nicht dem Verstand.

Manchmal kommt man sich vor wie der einäugige unter den Blinden, nur das man nicht mehr zum König zählt sondern zu denen, die wegen versuchter Messerstecherei zufällig zu Tode kamen. Das Messer steckte zwar noch im Rücken, deren herkunft war aber den Beteiligten völlig unbekannt. Einer mainte er hätte rechtsgerichtete Parolen gerufen, so wie schläand den Hassvierern, weischt? Was brauch ich D. Ich brauch nur Pass, reicht. Bushido vor Präservativ. Allah u kackbar!

Du scheinst mich mit jemand zu verwechseln, ich heiße nicht Murat. Was du dir bastelst und auch noch selbst dran glaubst interessiert mich nicht. Du hättest deine Universal-Sprüche auch so loswerden können, ohne mich zu zitieren.

Hybrid
24.03.2012, 12:11
So ganz langsam wird ja auch immer verständlicher, auch unter dem letzten Anschlag in Frankreich, das sind keine Einzeltaten, das wird in den Vorhöfen zur Hölle (Moscheen) gepredigt.
War mal in den 80´gern in so einen Gebetsraum gekommen, nur mit Beziehungen, es ging um Betrug, deswegen der Einlass, habe nur feindseelige Blicke abbekommen, Männer die beim TükTV mit Kümpels Tee schlürften und mit Karten oder Würfeln zockten. Hier gings nur um illegale Geschäfte. Die Typen wollten von mir eine Briefkastenfirma, wegen Deutschem Namen u.s.w. sie hätten da gwisse Leute die öfters von der Türkei nach D kämem und bestimmte Sachen zwischenlagern wollen. Mein Bauchgefühl war ohne Google und Handy stark genug um meinen gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Halb betäubt, sass ich halbe Stund später im Auto und versucht mir klar zu machen was ich da gerade erlebt habe. Wie gesagt war das in den 80gern!
Wer glaubt das wäre besser geworden, dem geb ich gern mal paar Adressen, wo er besser vermummt als arabische Frau verkleidet reingeht. Wehe man erkennt Dich als Araber den keiner kennt, als Deutscher bekommst Du schnell mal gesagt, das ist mein Land verpiss Dich.

latrop
24.03.2012, 13:28
Wetten, dass du gleich heulst ?


So lange du das sagts, ist es mir völlig wurscht.
Zum Thema hast du wieder Mal nichts zu sagen, da kann man ja wenigstens Pöbeln, nicht wahr?.


Off Topic und AdPersonamSpam.


Du weißt mit Sicherheit wieviel "Wert" ich auf deine "Feststellungen" lege.



So ein armes Würstchen bist du !



Du redest von Pöbeln ?

Was ist das, was du da machst, wenn du keinen Wert auf meine Feststellungen legst ?
Du wartest doch förmlich darauf, was ich sage.

Off Topic und AdPersonamSpam von dir.

So ein armes Würstchen bist du !

rechtsvonlinks
24.03.2012, 14:50
Gibt es eigentlich ein Land, in dem die Muslime nicht rumjammern?

-jmw-
24.03.2012, 15:14
Gibt es eigentlich ein Land, in dem die Muslime nicht rumjammern?
Papua-Neuguinea?

Hoamat
24.03.2012, 15:25
Gibt es eigentlich ein Land, in dem die Muslime nicht rumjammern?


Saudi Arabien ??

Dort traut man sich das - öffentlich - bestimmt nicht, sonst ist die Rübe ab :)

Brotzeit
24.03.2012, 17:29
Ob es euch paßt oder nicht ; es ändert nichts an der Tatsache das wir eure Minderheiten sind.

Ihr seit nicht « unsere » Minderheit ; zumal ihr eine sehr grosse Gruppe innerhalb der Deutschlnds seit!
Wir leben nicht mehr in der Zeit des Osmanischen Reiches , daß einst seine kulturelle Blütte hatte;
noch leben wir in der Zeit 33 bis 45!
Wir leben in einem zivilisierten Haus Europa!

Ich sage als loyaler Bürger eines demokratischen Rechtsstaates :

Dies ist unser Haus; das Haus einer Gemeinschaft!
Möge uns ein stehts wohlgesonnener Gast willkommen sein!
Möge er das Haus zu seiner Erbauung nutzen!
Möge er sich aber unterstehen es hinter unserem Rücken unzubauen!

(Dies vorweg ! Nur um hier nicht erst rechtsradikale oder sarrazinsche Interpretationsmöglichkeiten aufkommen zu lassen!
"Rechts" : :puke: "Links" : :puke: :2faces: )

Jetzt zu Dir ; mein lieber Izmir …………….

Ihr schafft es ja noch nicht mal, euere eignen Leute; euere eigene soziale Gruppe in Europa dazu zu bewegen zu versuchen sich hier in Europa zu integrieren!
Überall; in ganz Europa, setzten sich kleinen Gruppen innerhalb der türkischen Minderheit über die bestehenden gültigen Gesetze in eueren Gastgeberländern hinweg!
Wenn man Euch freundlich an euere Pflichten als Gast oder potentieller europäischer / deutscher Bürger erinnert , uns zu helfen die Verbrecher in eueren eignen Reihen zu patriieren oder zu extrahieren oder gar so frech ist Euch zu verwarnen ; dann bedenkt ihr uns ; euere Gastgeber bzw.gastgebenden Länder freundlicherweise mit eueren äusserst sympathischen türkischen Diffamierung ( "Muster" :I´sch figgen dei´n Mudda!" .. Du Sohn eines Esel und einer Hure .. Deutsche Mädchen sind Nutten ..... Um mal ein paar der Nettigkeiten aufzuführen! ) Was indiziert dies ? Erziehung im Sinne unseres bzw. Eines europäischen Verhaltenscodexes? )
Und gerade ihr / die Türken bzw. die türkischstämmige Gemeinschaft in Deutschland tut Nichts; aber auch Garnichts, um diese asozialen Gruppen und Menschen innerhalb der türkischen Minderheit im Sinne des grosszügigen ; liberalen Denkens und europäischen Gedankens zu patriieren bzw. zu extrahieren!
Wer schweigt und mit den Händen in der Tasche zusieht, wie die türkischen Verbrecher innerhalb euerer Gemeinschaft sich aufgrund ihrer individuellen archischen Moralvorstellungen Menschen ihrer eignen türkischen Gruppe ( Nicht nur die! ) abschlachten oder Gewalt gegen Dritte ausüben und somit Selbstjustiz unterstützt, hat jedes Gastrecht verloren! Wer Verbrecher in den eignen Reihen deckt und Nichts tut, um
die(se) Täter dem Staatsanwalt zu zuführen, der ist in Europa fehl am Platze!
Wer hier teilweise so unverschämt und prägnant die Klappe gegenüber seinem Gastgeber aufreißt; ich sage nicht, daß türkische Mitbürger oder Dritte still zu schweigen haben! Zensur findet in Deutschland nicht statt ! ) wie partiell die türkische Gruppe in Europa und wie kaum eine andere Minderheit aus anderen östlichen Gebieten in Europa, darf sich nicht wundern , daß auch er die Retourkutsche bekommt !
(Benimmt sich Hr. Putin in Deutschland wie euere türkischen Minister ?)
Er darf nicht erwarten, daß man seine Frechheiten kommentarlos und teilnahmslos hinnimmt!
Wie man in den Wald reinruft schallt es herraus ! …………..
Wir haben hier im Forum und unserer Umgebung sicherlich eventuell auch muslimische Mitbürger oder User, die eine muslimische Erziehung genossen haben! ( Was keinerlei Grund zur Diskriminierung ist! Allerdings Religion ist Privatsache und hat in der Öffentlichkeit Nichts zu suchen und darf nicht Grundlage für politisches Handeln sein!) Ich habe keinen einzigen Türken und keinen türkisch stämmingen Mitbürger erlebt, der klipp und klar zu einer Straftat , die nachweislich durch einen türkisch-stämmigen Täter begangen wurde, eine antagonistische Stellung bezogen hat; diese je öffentlich verurteilt und sich damit absolut und zweifelsfrei von den Tätern / dem Täter öffentlich distanziert hat!
Wo hat sich die türkische Gemeinde in Deutschland von sich aus zusammengetan und öffentlich und medienwirksam in ganz Deutschland / Europa zur / zu einer Demonstration gegen die in Deutschland und Europa praktizierten Ehrenmorde; gegen die Zwangsheirat; gegen die partiell noch praktizierte pharaonische Genitalverstümmelung bei Frauen und gegen die von der türkischen Minderheit bzw. Gruppe ausgehenden Gewalt gegen Minderheiten alle Deutschen eingeladen oder aufgerufen ? Das Recht haben sie ..............

Die Türken, die sich entsprechend unserer Gesetze verhalten und unsere Moralvorstellungen respektieren udn akzeptieren seit bei der demokratischen Mehrheit der Menschen in Deutschland bzw. Europa sicherlich gerne willkommen!
Bringt bzw. sorgt aber erstmal Ordnung entsprechend unserer gültigen europäischen Gesetze bzw. der Gesetze in euren Gastgeberländern und extrahiert oder patriiert die Kriminellen eueren eignen Reihen anstatt uns hier zu diffamieren und mit Unterstellung zu konfrontieren und uns so auf das äusserste Pikierende und Provokanteste Rechtsradikalismus oder Unterdrückung zu unterstellen!

Die Gemeinschaft / die Gesellschaft Europas kommt nicht zu Euch; ihr müsst zur
Gemeinschaft kommen! Mehr als einladen können wir nicht! Ihr müsst nur
die Einladung entsprechend unserer Bedingungen und im Rahmen und Namen
der in unserem Hause gültigen Gesetze annehmen und diese anstandlos und ohne
Widerrede akzeptieren!

Wenn hier ein türkischer Minister anläßlich eines Besuches bei uns ; uns Vorwürfe macht…
Er soll bitte schön erst mal in den Häusern seines Landes aufräumen, bevor er hier in Europa oder Deutschland oder anderswo mit eisernem Besen kehrt !
Warum hört man nur in Europa von dem Trara der türkischen Minderheit bzw. Nicht aus Japan oder Indien? Nur hier es scheint mir von einer türkischen Minderheit innerhalb der türkischen Gruppe bzw. Innerhalb der Türken möglich und opportun zu sein, seine gesetzeswidriges Verhalten ausleben zu können …..……..
In den USA; Russland oder Argentinien wäre das (wohl) nicht möglich …………..
Seit wann scheint oder ist es den Türken in Europa opportun zu sein, gegen europäische Gesetze und gegen gültiges Gesetz zu verstossen ?
Geht es innerhalb der türkischen Minderheit der Gruppe von Kriminellen zu gut ?

Es sind die Menschen die einen europäischen Staat ausmachen !
Erst wenn die türkische Gruppe in Europa und die Türkei sich im Sinne des europäischen Gedanken ; der Europäer und deren Gesetze verhält und nachweislich patriiert ist; erst dann ist die Türkei ein Staat Europas bzw. ein europäischer Staat!

JensVandeBeek
24.03.2012, 18:04
Du redest von Pöbeln ?

Was ist das, was du da machst, wenn du keinen Wert auf meine Feststellungen legst ?
Du wartest doch förmlich darauf, was ich sage.

Off Topic und AdPersonamSpam von dir.

So ein armes Würstchen bist du !

Aha, erst pöbeln, wenn man sich aber wehrt heult man. Seit Jahren spielst du das gleiche Theaterstück.
Lern erst Mal was Off topic und Spam ist. Es ist das was ich von dir aufgelistet habe. Anbei noch Mal paar Beispiele :



Du bist auch so ein Einluller.
So lange du das sagts, ist es mir völlig wurscht.
Zum Thema hast du wieder Mal nichts zu sagen, da kann man ja wenigstens Pöbeln, nicht wahr?.


Gut, dass man deinen Quatsch nicht auch noch glauben muss.
Etwas Quatsch zu bezeichnen weil man nichts entgegen zu setzen hat, scheint deinen Charakter zu passen.


Lüge dir doch nicht selbst was vor.
Off Topic und AdPersonamSpam.


Typischer Quatsch von dir.
Du weißt mit Sicherheit wieviel "Wert" ich auf deine "Feststellungen" lege.


Übrigens, warum kämpfst du so vehement für diese Musels, wo du doch selbst in deinem Profil schreibst, du wärst Jude ?
Es gehört einiges dazu Meinungen der andere User als Kampf zu bezeichen. Das zeigt wie gestört du sein musst. Was in meine Profil steht, hat weder mit dem Thema zu tun noch geht das dich an.


Hast du nicht früher mal darin stehen gehabt, du wärst ein Musel ?
Nein, habe ich nicht. Seit Ersteintrag wurde dort nichts geändert. Wenn du was behauptest und das beweisen kannst, werde ich mich hier permanent sperren lassen.


Ich speicher mir ja nicht so etwas ab wie du, um es später anderen wieder unter die Nase zu reiben.
Erstens ; Ob und was du speicherst hat mit dem Thema nicht zu tun. Zweitens ; Was sich bewährt sollte man beibehalten. Drittens ; so was hier zu thematesieren, zeigt wie du tickst.


Ich jedenfalls halte dich für einen grossen Lügner.
Für was du mich hältst interessiert mich nicht.

Du warst immer schon ein armseliger Pöbler. Nichts hat sich geändert. Leider immer noch ungehobelt, immer noch Benimmarm, immer noch mit Pöbel-Drang ...;


Du bist ein Dummschwätzer. Auch wenn du das nicht wahr haben willst. So, jetzt darfst du dich wieder über mich beschweren.

Drück doch den roten Knopf du Feigling.

Wer regt sich eigentlich noch auf die ungeistigen Ergüsse eines JensvandenBeeck auf ?

Du und eine Persönlichkeit ?
Ich glaub, mein Hamster bohnert. Du bist ein dumm sabberndes etwas, mehr nicht.

Vielleicht will das die Jule auch hier !!, weil sie noch nicht mit dem muslimischen ''Stöckchen'' Bekanntschaft gemacht hat. Sonst würde sie wahrscheinlich anders reden - oder doch nicht ?

Deine Dämlichkeit ist schon sprichwörtlich….



Wer ist diese Pfeife ?

Ist kaum hier und schon Ansprüche stellen ?


Ihr seid krank - einfach nur krank.


Du bist genau so krank, bloss du merkst das auch schon nicht mehr.


...und ''die'' hat auch Pudding im Gehirn mit rotem Himbeersaft.


Wieviel Türpfosten hast du in der letzten Zeit angerempelt ?


Von dir Weichei bestimmt nicht.


An Leuten wie dich, krankt unsere Nation.


Dafür brauchst du einen Link um zu sehen, ob du krank bist ?

Tststs


Und so lange du hier den gleichen Mist abziehst, musst du damit rechnen, wie sagst du so schön - angepinkelt - zu werden.
Und lerne erstmal richtiges Deutsch zu schreiben.


Jetzt kommt schon wieder diese abgeleierte Scheisse.


Das musst du arbeitsscheues Gesindel gerade fragen !


Musst du Faulenzer gerade sagen.


Da hast du Recht.

Du bist zum Kotzen.



Du hast dich angesprochen gefühlt ?
Wundert mich, dass du diesen konfusen Penner noch in Schutz nimmst.

Du bist eine Sabbeleule.



Was steht auf der Hürriett ?
Türkei den Türken.

Du hast doch wirklich ein Rad ab. Lass dich einsalzen. Gepökeltes hält besser, dann haben nachfolgende Generationen noch mehr von dir.


Würde ich auch machen, denn sonst wirkt man als Fake unglaubwürdig, nicht wahr Runa ?


Und du bist eine rote Kommunistin.


Und den verfälschten Schwachsinn glaubst du ?
Bei dir nicht verwunderlich.



Bei mir sind Neger immer noch Neger. Weil Chinesen auch immer noch Chinesen sind.

Basta.



Dein Spruch ist nicht nur doof, sondern saudoof.

Halte dir mal eure Angriffskriege vor Augen. Vor lauter Grosskotzigkeit nicht mehr wissen zu wollen, wer in Afrika Angriffskriege aus lauter Landgier angefangen hat.



Diese Behauptung ist schon an Dreckigkeit nicht zu überbieten, du Systemling.




Du freust dich über die Sperre andere User und tretest nach ;

Endlich mal ein paar Tage Ruhe :P

Wenn jemand dich über deine Nachtreterei aufmerksam macht ;


http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifein Maulfurz über einen gesperrten User, der nicht antworten kann, ist nichts als übles Nachtreten und zeigt einem jeden, welch niederen Charakters du bist. Gerne mehr davon! :top:

Reagierst du "zivilisiert" ;

Wer hat dich geistigen Kleingärtner denn um deine Meinung gefragt ? Gleichfalls Hohlkopf.

Du wünschst dir, dass bestimmte User gesperrt wird ;

Ich warte auf den Tag, wo wir vor dir auch mal Ruhe haben.

So ein armes Würstchen bist du !

Du warst immer schon ein billige primitive Pöbler und wirts du auch bleiben.

Eridani
24.03.2012, 18:26
Ob es euch passt oder nicht; es ändert nichts an der Tatsache, dass wir eure Minderheiten sind.

Ihr seid nicht "unsere" Minderheiten"; ihr seit unser Fluch, unsere Schmarotzer und unsere Besatzer.
Geh gleich mal auf Sat1 - Teletexttafel 116; da kannst Du sehen, wie unbeliebt ihr inzwischen seid.
#
Versucht erst mal im 21. Jahrhundert anzukommen. Eure Ehrenmorde, Ehrenkodexe, Euer Patriachat, Eure Unterdrückung der Frauen sind von vorgestern! Eure frechen Forderungen nach Sonderbehandlung gehen uns Deutschen gewaltig auf den Wecker! Keine andere eingewanderte Kultur in Deutschland macht so etwas!
#

Ihr tut ja auch alles dazu, mit Eurer Abschottungspolitik und Euren Parallelgesellschaften. Passt Euch endlich an, lernt deutsch - oder verschwindet! Türkenhass ist lt. Tafel 116 (sat1) in der Mitte der Gesellschaft in Deutschland angekommen!

E:

romeo1
24.03.2012, 18:43
Ihr seid nicht "unsere" Minderheiten"; ihr seit unser Fluch, unsere Schmarotzer und unsere Besatzer.
Geh gleich mal auf Sat1 - Teletexttafel 116; da kannst Du sehen, wie unbeliebt ihr inzwischen seid.
#
Versucht erst mal im 21. Jahrhundert anzukommen. Eure Ehrenmorde, Ehrenkodexe, Euer Patriachat, Eure Unterdrückung der Frauen sind von vorgestern! Eure frechen Forderungen nach Sonderbehandlung gehen uns Deutschen gewaltig auf den Wecker! Keine andere eingewanderte Kultur in Deutschland macht so etwas!
#

Ihr tut ja auch alles dazu, mit Eurer Abschottungspolitik und Euren Parallelgesellschaften. Passt Euch endlich an, lernt deutsch - oder verschwindet! Türkenhass ist lt. Tafel 116 (sat1) in der Mitte der Gesellschaft in Deutschland angekommen!

E:


Türken und Araber arbeiten ja auch jeden Tag sehr hart daran, immer unbeliebter zu werden.

Eridani
24.03.2012, 18:47
Türken und Araber arbeiten ja auch jeden Tag sehr hart daran, immer unbeliebter zu werden.

Islam und westliche Wertegemeinschaft sind nunmal inkompatibel. Es war der Kardinalfehler des späten 20. Jahrhunderts, Muslime in diesen Massen nach Europa herein zu lassen.
Jetzt werden sie zum Totengräber der europäischen Demokratie!

Eridani
24.03.2012, 18:53
Aha, erst pöbeln, wenn man sich aber wehrt heult man. Seit Jahren spielst du das gleiche Theaterstück.
Lern erst Mal was Off topic und Spam ist. Es ist das was ich von dir aufgelistet habe. Anbei noch Mal paar Beispiele :



Du warst immer schon ein billige primitive Pöbler und wirts du auch bleiben.



#112
Zitat von latrop:
Hast du nicht früher mal darin stehen gehabt, du wärst ein Musel ?


Zitat von JensVande Beek: Nein, habe ich nicht. Seit Ersteintrag wurde dort nichts geändert. Wenn du was behauptest und das beweisen kannst, werde ich mich hier permanent sperren lassen.


Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass in der ersten Zeit nach deiner Anmeldung hierzuforum in deinem Profil : "Religiöse Zugehörigkeit = Islam" stand.(Wir traten dem Forum beide 2007 bei). Du bist Türke; da ändert auch dein holländisch klingender Nick nichts dran.
Taqqiya und Tarnung - so seid ihr Orientalen nun mal! Also - back kleine Brötchen!

Sprecher
24.03.2012, 18:57
Islam und westliche Wertegemeinschaft sind nunmal inkompatibel.

Wir brauchen weder den Islam noch die dekadente anglozionistische Unwertegemeinschaft.

Eridani
24.03.2012, 19:00
Wir brauchen weder den Islam noch die dekadente anglozionistische Unwertegemeinschaft.

Na na! :no_no: Was brauchen wir denn Deiner Meinung sonst?

Sprecher
24.03.2012, 19:01
Na na! :no_no: Was brauchen wir denn Deiner Meinung sonst?

Deutsche Werte.

Eridani
24.03.2012, 19:03
Deutsche Werte.

"Deutsche Werte" sind ein Teil der westlichen Wertegemeinschaft! :)

Edmund
24.03.2012, 19:04
"Deutsche Werte" sind ein Teil der westlichen Wertegemeinschaft! :)
Träum weiter!

Hoamat
24.03.2012, 19:05
Na na! :no_no: Was brauchen wir denn Deiner Meinung sonst?


Die Bilderberger als neue Weltregierung :lach:


Scherz beiseite: Das Bodenständige, aber ohne Religion !

Hybrid
24.03.2012, 20:55
Deutsche Werte!

Ich plädiere - ganz ehrlich - für die Wiedereinführung der Preussischen Tugenden. Ja ich weiss, die nichtsnutze und haltlosen werden aufjammern und schreien, weil sie um 8 schon schufften sollen. Nein, es mus das Gemeinwesen, am Gemeinwesen werden wir genesen, gelebt werden. Das was D so stark machte und die Inselaffen so Kriegsverdrossen und die Stalinorgeln deutsche Frauenopfer totficken wollten, um uns zu brechen. Das müssen wir wiedergewinnen. Was uns dereinst so stark machte, obwohl wir niemanden angegriffen haben, der gesunde Menschenverstand schon sagte, steht in keinem Quran, Nämlich, sei friedlich zu deinem nächsten! Wenn wir uns mal langsam von den Handys, von Xbox oder sonstwelchen Teppichen lösen, merken wir, wie gut es tun kann, wer gutes tut. Bei Musels ist das weggeworfene Zeit, denn die verstehen sowas als schwäche. Aber dagegen hilft ja bekanntlich die Pädagogik. Aber die Grünen haben das in ihrer Schreiphilosophie nicht so richtig zum auswendig lernen vorgelegt bekommen. Und die etablierten Parteien plappern bedingungslos den Scheiss nach aus Angst, abgewählt zu werden. Mal warten, in NRW wird bald der glorreiche Absturz der Minderheitsregierung als Sieg gefeiert, schaun wir mal. Wie wünscht ich mir FJS oder LSpäht wieder zurück, denen das verlogene geheuchele der rotz/Grünen am aleerwertesten vorbei im weissen Haus gelandet wär.

Bürgerwehre brauchten wir wieder, denn das sind die, die wissen, wie minderbemittelte behandelt werden müßen, die sich absolutarisch aufspielen.

Das kein Scherz:
zucht und Ordnung hat Deutschland zu dem gemacht, wo Einwanderer Messer zeigen!

-jmw-
24.03.2012, 21:04
Mit der Einführung von Tugenden ist das so eine Sache: Dass sie nicht funzt, nämlich, par ordre mufti lassen sie sich nicht herbeibringen, sondern entstehen und vergehen.

Hybrid
24.03.2012, 21:13
Ja ich weiss, die nichtsnutze und haltlosen werden aufjammern und schreien, weil sie um 8 schon schufften sollen.

Warum rennen dann vollhirnweise mit Gürtelbomben ins Paradies?

Tja genau, wegen Tugenden und natürlich, Sandbiografien von Leuten die Lesen und schreiben konnten, er aber vom Hörensagen 1000 und 1 Nacht ahnungslosen erzählen konnte! Nur um sie willfährig für "seine" Sache, nicht für Allah, in den Krieg ziehen zu lassen um die zu schänden, die sein krankes Hirn nicht wollten. Wenn Hitler geisteskrank war, dann war Mohammed krank ohne Geist. Er hat nur die Massen für seine Zwecke mobiliesiert. Wie den armen Schüler. Wenn der später mal sieht, was er da für einen Mist über sein Haar streicheln lassen musste, der arme Kerl wird ewig Psychopath bleiben.

Bienenstich
24.03.2012, 21:14
Wahrscheinlich, dass die Lehrerin sich verschleiert und den Rotzlümmel mit "oh Herr" anredet.

Ich finde die Reaktion deines Familienmitgliedes klasse. Respekt! Das ist die einzige Sprache, die Rütliborats verstehen.

Musste sich der Lümmel bei der Lehrerin eigentlich auch entschuldigen? Wohl eher nicht, denke ich.

Nein, er mußte sich nicht entschuldigen... Was uns gezeigt hat, welch Geistes Kind dieser Rektor ist. Hat aber nix geholfen. :ohno:

Bienenstich
24.03.2012, 21:15
Warum muss man sowas immer mit Nationen und Glaubensrichtungen in Zusammenhang bringen? Als ob es keine Deutschen Schüler gäbe, die genauso mit ihren Lehrern sprechen ;)

Weil hier der Strangeröffner sowas immer pauschal zur Entschuldigung seiner Brüder im Glauben anbringt. Jedem, das, was er sich fragt...:D

latrop
24.03.2012, 21:34
Aha, erst pöbeln, wenn man sich aber wehrt heult man. Seit Jahren spielst du das gleiche Theaterstück.
Lern erst Mal was Off topic und Spam ist. Es ist das was ich von dir aufgelistet habe. Anbei noch Mal paar Beispiele :



Du warst immer schon ein billige primitive Pöbler und wirts du auch bleiben.

Heul weiter Musel. Das kannst du so schön.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Hybrid
24.03.2012, 21:35
Wir brauchen noch viel mehr Heises und Reusch´s, damit der Buntnlbürger endlich Merkelt was da Künzelt und Trittihn mal Roth am Kopf voll in den Rösettenträgert.
Wenn man bedenkt zur letzten Weihnachtsansprache Kermit mit Südafrikasyndrom will uns Deutschland erklären? Was haben wir nochmal für ein Problem. Ach, Demographischer Faktor, höre ich grade vom Muhezzin. Ne, meint der das ernst? Hiess das nicht Familienpolitik? Och, da bin ich aber jetzt gar nicht so entsetzt, denn da sprechen ja ganz andere Leute viel ernsthafter drüber, z.B. die DITIB! Die hat den Deutschen schon gedroht, wartet nur ab ihr werdet ja sehn, oder Gadaffi, wir brauchen kein Schwert unsere Waffen sind der Unterleib unserer Frauen, muss man jetzt noch Grüner hinter den Ohren sein um nicht zu merken, das man vom Kompost der mit Rafioli gespeisst wurde, nicht essen kann? Oder das Rubtier, das einen gefüttert hat, unterscheidet nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart, es nimmt was fleischig ist, es weiss nicht wer ihn gefüttert hat.

Ragtimer
24.03.2012, 21:39
Nein, er mußte sich nicht entschuldigen... Was uns gezeigt hat, welch Geistes Kind dieser Rektor ist. Hat aber nix geholfen. :ohno:

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was diese Lehrerin tagtäglich auszustehen hat. Interessiert den Rektor das nicht? Der kann doch nicht allen Ernstes wollen, dass die Lehrer an seiner Schule dem Terror der Rütliborats wehrlos ausgeliefert sind. Wenn sich das rumspricht, bewirbt sich da doch bald kein Lehrer mehr.

An dieser Schule haben also Rütliborats das Recht, Lehrer zu demütigen, während letztere nicht mal das Recht haben, sich zu wehren. Das erinnert an den Umgang der muslimischen Herrscher mit ihren nichtmuslimischen Untertanen im mittelalterlichen Spanien:

>>>
(...) Der Preis für die Duldung durch das Utilitasprinzip des Dhimmastatus ist die Demütigung. (...)
Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.

Dass ein Ungläubiger keine Autorität irgendwelcher Art über einen Muslim ausüben darf (...)
<<<

http://www.embjapan.de/forum/wie-fremdenhass-salonfaehig-wird-t6921-33.html

Ja, und so wie im muslimisch unterdrückten Spanien geht es wohl auch an dieser Schule zu.

Schlimm, das die Mächtigen (in diesem Fall der beknackte Direx) sich auf die Seite der Täter gegen die Opfer stellen.

Ragtimer
24.03.2012, 21:48
Deutsche Werte.

Kannst du mal konkreter werden?

Hybrid
24.03.2012, 22:03
@Rangtimer
das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung.
Während sich, damals, die Schüler vor der Autorität des Lehrers beugten, beugen sich heute die Lehrer vor der Ahnungslosen Elternschaft. Denn ihre Bubis und Modells sind natürlich nie nicht in irgendwelche Dinge verstrickt, weil mans nie genau weiss, was da so abgeht. Vermeintlich wohlgezogene Gören kommen plötzlich mit so nen Machoklatscho an und merken nicht das das mit ihrer Zukunft ganz und gar nichts zu tun hat. Denn, man weiss nicht genau woher, da Papa erst mal Pass ins Merr geschmissen hat, aber er Cusine heiraten muss, wenn er fertig geübt hat an Deutsche Bitch ist katastrophenalarm im Deutschen Elternhaus. Wie Dreck wird sie behandelt vor den Eltern ihres Zukünftigen, der dann sagt, das wäre seine Ex, sonst habe er nichts mit ihr zu tun. Dabei hat er sie gestern noch gepoppt und ist Händchenhaltend ins Foyer getreten!

Eine Frau, bei meinem kulturellen Lebensstandard, hätte sich das bei mir nie erlaubt. Bei Muselmännchen wahrscheinlich auch nicht, dank Küchenmesser. Bei mir allein schon wegen des Anstandes nicht. Grüne kennen das nicht, die haben immer den Hund dabei, wenn nicht, bellen sie selbst.

ErhardWittek
25.03.2012, 00:17
Gibt es auch in Deutschland. Europa soll sich erst einmal selbst demokratisieren und ihre Minderheiten mit Ehre und Würde behandeln und nicht auf andere Zeigen geht mal als Vorbild voran.
Deinen Ausführungen ist nicht so recht zu entnehmen, wer hier wen und wo geschlagen hat?

Wir gehen also am besten streng systematisch vor.

1. Ein türkischer Lehrer schlug einen türkischen Schüler in der Türkei
2. Ein türkischer Lehrer schlug einen türkischen Schüler in der BRD
das sind die wahrscheinlichen Möglichkeiten.

Auszuschließen sind vermutlich die folgenden Fallbeispiele:
3. Ein deutscher Lehrer schlug einen deutschen Schüler in der BRD
4. Ein deutscher Lehrer schlug einen deutschen Schüler in der Türkei
5. Ein türkischer Lehrer schlug einen deutschen Schüler in der Türkei
6. Ein deutscher Lehrer schlug einen türkischen Schüler in der BRD

Nicht so ganz auszuschließen ist der folgende Fall:
7. Ein türkischer Lehrer schlug einen türkischen Schüler in der Türkei

Welches der vorgeschlagenen Fallbeispiele von 1 - 8 stellst Du hier zur Debatte?

umananda
25.03.2012, 00:23
Auszuschließen sind vermutlich die folgenden Fallbeispiele:
3. Ein deutscher Lehrer schlug einen deutschen Schüler in der BRD
4. Ein deutscher Lehrer schlug einen deutschen Schüler in der Türkei. Ein türkischer Lehrer schlug einen deutschen Schüler in der Türkei
6. Ein deutscher Lehrer schlug einen türkischen Schüler in der BRD

(...)

Welches der vorgeschlagenen Fallbeispiele von 1 - 8 stellst Du hier zur Debatte?

Was hat ein deutscher Lehrer hier zu suchen ... du befindest dich in einem falschen Thread ... aber Türken können das nun einmal nicht wissen, deshalb sei dir verziehen.

Servus umananda

Gärtner
25.03.2012, 12:35
Deutsche Werte.

Ich wäre begierig zu erfahren, welche das sein sollen. Habe ich mir das in Analogie zur einstmaligen "Deutschen Physik" vorzustellen?

Gärtner
25.03.2012, 12:44
@Rangtimer
das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung.
Während sich, damals, die Schüler vor der Autorität des Lehrers beugten, beugen sich heute die Lehrer vor der Ahnungslosen Elternschaft. Denn ihre Bubis und Modells sind natürlich nie nicht in irgendwelche Dinge verstrickt, weil mans nie genau weiss, was da so abgeht. Vermeintlich wohlgezogene Gören kommen plötzlich mit so nen Machoklatscho an und merken nicht das das mit ihrer Zukunft ganz und gar nichts zu tun hat. Denn, man weiss nicht genau woher, da Papa erst mal Pass ins Merr geschmissen hat, aber er Cusine heiraten muss, wenn er fertig geübt hat an Deutsche Bitch ist katastrophenalarm im Deutschen Elternhaus. Wie Dreck wird sie behandelt vor den Eltern ihres Zukünftigen, der dann sagt, das wäre seine Ex, sonst habe er nichts mit ihr zu tun. Dabei hat er sie gestern noch gepoppt und ist Händchenhaltend ins Foyer getreten!

Eine Frau, bei meinem kulturellen Lebensstandard, hätte sich das bei mir nie erlaubt. Bei Muselmännchen wahrscheinlich auch nicht, dank Küchenmesser. Bei mir allein schon wegen des Anstandes nicht. Grüne kennen das nicht, die haben immer den Hund dabei, wenn nicht, bellen sie selbst.

Zweierlei ist offensichtlich. Daß nämlich zum einen eine zunehmende Zahl von erziehungsunfähigen Eltern kleine Terroristen und Sozialkrüppel heran"zieht", deren Defizite dann in der Schule behoben werden sollen. Und daß die Schule daran - natürlich - scheitert, weil es nicht zu ihren Aufgaben gehört.

Hierbei ist anzumerken, daß diese Verwahrlosung keineswegs auf Zuwanderer- oder Unterschichtmilieus beschränkt ist. Im Gegenteil, dieses Phänomen zieht bis hin zu den sog. "Oberschichten", deren Sprößlinge - zumal neuereicher Abkunft - nur noch in der Kunst des Raffens und egomanischer Selbstbespiegelung ausgebildet werden. Den Rest erledigen old boy's networks. Das fängt schon im Kleinkinderalter an. Man muß sich nur morgens um viertel vor Acht oder zur Mittagszeit vor einen Kindergarten oder eine Grundschule in einer "besseren" Gegend stellen und die Invasion anorektischer Ärztegattinnen verfolgen, wenn sie sämtliche Bürgersteige und Straßen mit ihen SUVs vollknallen, um die Brut zu bringen oder abzuholen, ab zum Ballett/Fußball/Reiten/Flötenunterricht.

Und sie haben natürlich gar kein Problem, wenn diese vekommene Baggage 10 Minuten braucht, um ihr Balg - Küßchen Küßchen - in der Drecksmühle zu verstauen. Und natürlich stört es sie nicht im Mindesten, wenn sie mit ihren Karren eine Feuerwehrzufahrt versperren und losziehen, um ihrer Brut entgegenzurennen. Jeden Tag kann es besichtigen, daß es eine Menge Erziehungsberechtigter gibt, die selbst mal eine ordentliche Erziehung bräuchten.

JensVandeBeek
25.03.2012, 13:11
Heul weiter Musel. Das kannst du so schön.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Herrlich, ganz helle scheinst du nichts ein. Du bist immer derjenige mit dem Mist anfängt, du bist derjenige der am Ende nicht weiß, wie du auf meine Erwiderungen reagieren sollst. Auch deine billige primitive Beledigungsversuch mit "Musel" zeigt doch wie niveaulos du bist.

Wenn du mit deine Pöbel weiter machst, wirst du entsprechend abgefertigt. Finde dich damit ab. Hörst du mit dem Pöbel auf, erspare dir das ganz Theater, so einfach ist.

JensVandeBeek
25.03.2012, 13:28
Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass in der ersten Zeit nach deiner Anmeldung hierzuforum in deinem Profil : "Religiöse Zugehörigkeit = Islam" stand.(Wir traten dem Forum beide 2007 bei). Du bist Türke; da ändert auch dein holländisch klingender Nick nichts dran.
Taqqiya und Tarnung - so seid ihr Orientalen nun mal! Also - back kleine Brötchen!

Du bist leider ein billiger von Hass zerfressenem lügender altem Mann. Dort stand niemals was anderes. Statt dich mit Identität der User beschäftigen, solltest du endlich ein anständige Thema oder Beitrag liefern. (Falls die Möglichkeit besteht, soll die Moderation von mir aus offen legen, ob in mein Profil die Zeile Religion einer Änderung durchgeführt wurde).

Hier sind paar User die ähnliche Vorwürfe geäußert, aber diese Drecksbehauptungen nie bewiesen konnten. Es waren (es sind) billige Versuche jemanden Mundtod zu machen, weil sie sich sachlich und argumentativ nicht durchsetzen konnten. Es ist nicht zufällig dass sie in gleiche "Kategorie" gehören wie du. Solche Hetzereien arten schon in Geisteskrankheit aus, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Aber juckt mich nicht. Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?

Sonst empfehle dir meine Signaturen zu lesen ...

Eridani
25.03.2012, 16:13
Ich wäre begierig zu erfahren, welche das sein sollen. Habe ich mir das in Analogie zur einstmaligen "Deutschen Physik" vorzustellen?

Lass mich für Sprecher antworten :)
Zu Deiner Erinnerung: (Deutsche Werte)

>> Ordnung (Einhalten von Gesetzen und Regeln) Besonders noch in der DDR zu beobachten.
>> Sauberkeit (z.B. die derzeitige Diskussion im Tierpark, wo die BSR verzweifelt gegen den Dreck und Unrat ankämpft, den "Migranten" Wochenende für Wochenende beim illegalen Grillen im Park hinterlassen).

>> Treue (Siehe auch "Nibelungentreue"), d.i. die Treue zu einem Prinzip, zu einem Herrn, zu einem Verbündeten.
Das Gegenteil davon ist die Taqqiya der Moslems, wo Hinterhältigkeit, Verrat und Grausamkeit herrscht.

>> Pflicht - die Art und Weise, unbequeme Dinge schnell zu absolvieren und zu erledigen......

>> Unsere Feste und Traditionen (Weihnachten – wo immer mehr an Besonderheiten dieses Festes gesägt wird.) Von wem? Von unseren neuen Besatzern, den Muslimen [speziell Türken]; inzwischen wird Christbaumschmuck in Schulen immer mehr abgeschafft (um Türken nicht zu beleidigen), das ist europaweit verschieden; in Österreich darf z.B. nicht mehr „Knecht Ruprecht“ in Schulen u. öffentlichen Einrichtungen vorfahren. Die Kinderchen (gemeint natürlich wieder Türken) könnten Angst bekommen.
Das Abhängen von Kruzifixen in Süd-Deutschland in Schulen und Amtsstuben – bei gleichzeitiger Gewährung von „Gebetsräumen“ für muslimische Schüler in West-Berliner Schulen!
In speziellen Einzelfällen mussten auch schon Marzipankreuze und Engel aus Schaufenstern etc. entfernt werden.
>>Ferner: Ostern – das Fest der Auferstehung (wird in jedem europäischen Land etwas anders gefeiert)….Inzwischen geistert das Wort „Ramadan“ immer stärker durch die Medien. Was haben wir Deutschen mit Ramadan zu tun?
Schließlich auch Pfingsten.


>> Deutsche Sagen und Märchen; (Schneewittchen, Aschenbrödel usw.). Jedes europäische Land hat seine eigenen Abwandlungen dazu.

>> Unsere Essgewohnheiten (Schweins-Haxe, Eisbein, Sauerkraut, Bockwurst, Eintöpfe aller Art) Deutsche Küche ist immer mehr verpönt, seit dieses Land „multi-kulturell“ wurde.
Inzwischen gibt es kaum noch Schweinefleisch an deutschen Schulen. Da frage ich mich: Müssen wir uns an eine Minderheit anpassen?!

>> Märsche alle Art; einst Deutsche Tradition, heute bereits ein Hinweis, dass jemand „rechtsradikal“ ist, so solche Musik aus seinem geöffneten Fenster klingt. Damit meine ich keine Nazimärsche, sondern schlicht und einfach Märsche des alten Preußen.

>> Volksmusik aller Art (Heino); inzwischen total verpönt und verachtet bei unserer umerzogenen Jugend. Letzte Relikte bei unserer Rentner-Generation

>> Viele Bräuche und Traditionen, - die speziell in Deutschland in den verschiedenen Regionen gefeiert werden ( erinnert sei an die Karnevalszeit, die Walpurgisnacht (im Harz besonders begangen.), Fronleichnam, Mariä Himmelfahrt, Totensonntag, die Adventszeit usw.)

>> Unsere Kirchen mit ihren Gottesdiensten (inzwischen dominieren Moscheen das Bild in West-Deutschland)
>> Unsere alten Meister; Bach, Händel, Haydn, Telemann – und die alljährliche Traditionsmusik in der Weihnachtszeit ( der „Messias“ von Händel; ein Muss an jedem Weihnachtsabend) – im Gegensatz dazu das Gejaule in den Türkensendern (Berlin = 103,9 MHz)

>> Unsere Art baden zu gehen (auch FKK); die Freizügigkeit, durch die „sexuelle Revolution“ der 68ziger. (Im Gegensatz dazu, das Festhalten der Türken an Geschlechtertrennung beim Schwimmunterricht – Ganzkörper-Badeanzug) – Minirock bei deutschen Mädchen – während die Türkinnen immer noch ihr Kopftuch wie eine Monstranz tragen. Die Bezeichnung für deutsches Mädchen = Schlampe und Deutscher = Nazi.
#

Habe jetzt kein Bock weiter aufzuzählen, zumal ja auch die meisten User solche langen Beiträge sofort überfliegen.

-
Wenn Du nun zu Recht einwendest, dass all meine Aufzählungen heute immer weniger eine Rolle spielen in Deutschland, - dann muss ich Dir Recht geben.

Durch den immer schneller verlaufenen Volksaustausch (Speziell nach dem Anschluss 1990), verwischen unsere alten Traditionen immer mehr; und gehen auf in eine Beliebigkeit von Sex and Crime, Coca Cola, Sat1/RTL-Volksverblödung (D.S.D.S.), ausufernde Kriminalität ( von Migranten extrem beschleunigt), neue Medien (PC, i-pod, i-pad, Internet usw.) und Zerstörung unserer Muttersprache, einerseits durch Türken Piging („hey alda, bien isch Murat, ich mach disch Krankenhaus – fick deina Mudda“) – und auf der anderen Seite dem Überhandnehmen von Anglismen (Denglisch) – den Zwang, immer mehr deutsche Worte in den Medien durch englische zu ersetzen ( Coffee to go [Kaffee zum Minehmen]; Cut’n go[Friseur]; City-Guide [Stadtführer], Daddy Gauck, date (Stelldichein/Rendesvous), und das allbekannte breitgetretene „cool“, was inzwischen so an die 3 Dutzend deutsche Wörter ersetzt—
Ich denke mal – das reicht erst einmal .

ε

Eridani
25.03.2012, 16:25
Du bist leider ein billiger, von Hass zerfressener , lügender alter Mann. Dort stand niemals was Anderes. Statt dich mit der Identität der User zu beschäftigen, solltest du endlich ein anständiges Thema oder einen Beitrag liefern. (Falls die Möglichkeit besteht, soll die Moderation von mir aus offen legen, ob in meinem Profil die Zeile Religion einer Änderung durchgeführt wurde).

Hier sind ein paar User, die ähnliche Vorwürfe geäußert haben, aber diese Drecksbehauptungen nie beweisen konnten. Es waren (es sind) billige Versuche, jemanden mundtod zu machen, weil sie sich sachlich und argumentativ nicht durchsetzen konnten. Es ist nicht zufällig, dass sie in die gleiche "Kategorie" gehören wie du. Solche Hetzereien arten schon in Geisteskrankheit aus, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Aber es juckt mich nicht. Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?

Ansonsten empfehle ich dir, meine Signaturen zu lesen ...

Getroffene Hunde bellen (Deutsches Sprichwort)
#

.........ob in mein Profil die Zeile Religion einer Änderung durchgeführt wurde

Grauenhaft; besser: "ob in meinem Profil die Zeile Religion verändert wurde"
-
Fehlende Worte, wie die rot Angeführten, (speziell "der-die-das" - "ein" - "zu" ), offenbaren mir den Türken. Da kannst Du noch so gut deutsch sprechen...:)

latrop
25.03.2012, 16:44
Herrlich, ganz helle scheinst du nichts ein. Du bist immer derjenige mit dem Mist anfängt, du bist derjenige der am Ende nicht weiß, wie du auf meine Erwiderungen reagieren sollst. Auch deine billige primitive Beledigungsversuch mit "Musel" zeigt doch wie niveaulos du bist.

Wenn du mit deine Pöbel weiter machst, wirst du entsprechend abgefertigt. Finde dich damit ab. Hörst du mit dem Pöbel auf, erspare dir das ganz Theater, so einfach ist.
__________________________________________________ _______

Zitat von JensVandeBeek an Eridani http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5252329#post5252329)

Du bist leider ein billiger von Hass zerfressener lügender alter Mann. Dort stand niemals was Anderes. Statt dich mit der Identität der User zu beschäftigen, solltest du endlich ein anständiges Thema oder einen Beitrag liefern. (Falls die Möglichkeit besteht, soll die Moderation von mir aus offen legen, ob in meinem Profil die Zeile Religion einer Änderung durchgeführt wurde).

Hier sind ein paar User die ähnliche Vorwürfe geäußert, aber diese Drecksbehauptungen nie beweisen konnten. Es waren (es sind) billige Versuche, jemanden mundtod zu machen, weil sie sich sachlich und argumentativ nicht durchsetzen konnten. Es ist nicht zufällig, dass sie in die gleiche "Kategorie" gehören wie du. Solche Hetzereien arten schon in Geisteskrankheit aus, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Aber es juckt mich nicht. Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?

Ansonsten empfehle ich dir, meine Signaturen zu lesen ...
__________________________________________________


Getroffene Hunde bellen (Deutsches Sprichwort)

fehlende Worte, wie die rot Angeführten, (speziell "der-die-das" - "ein" - "zu" ), offenbaren mir den Türken. Da kannst Du noch so gut deutsch sprechen...:)


Es ist immer wieder herrlich, dieses ''kleine Etwas'', wie er immer so schön sagt, aufheulen zu sehen.
Typisch für diese Ausführung von Mensch.

JensVandeBeek
25.03.2012, 21:39
__________________________________________________ _______

.....

Deine "Beitrag" ist "Beweis" für deine Hilflosigkeit und Argumentationsschwäche. Du hast nichts, dass deine krankhafte Pöbel-Drang rechtfertigen kann, daher versuchst du dich mit Banalitäten artikulieren was natürlich völlig in die Hose geht. Heul nicht rum für etwas, dass die du selbst verursacht hast :

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-10/87497/111335_TEMPO-Taschentuecher_xxl.jpg

JensVandeBeek
25.03.2012, 21:58
Getroffene Hunde bellen (Deutsches Sprichwort)
#


Grauenhaft; besser: "ob in meinem Profil die Zeile Religion verändert wurde"
-
Fehlende Worte, wie die rot Angeführten, (speziell "der-die-das" - "ein" - "zu" ), offenbaren mir den Türken. Da kannst Du noch so gut deutsch sprechen...:)

Ach Gottchen, deine billigen Unterstellungen kannst du (natürlich) nicht beweisen, weil es nicht wahr sind, daher kommst du jetzt mit deine erbärmlichen Erwiderungsversuchen, mit der Hoffnung dass sie etwas helfen werden. Es müsste eigentlich für dich Erniedrigung genug sein, weil du sonst nichts hast, mit deinen Unterstellungen etwas zu erreichen. Nur wenn du schon gerne austeilst, solltest du auch Mann genug sein einzustecken. Es ist schon krankhaft versuchen jemanden mit Lug und Trug zu diffamieren. Es ist einfach billig, primitiv und ist nur ein Zeichen von fehlenden Manieren und fehlenden Anstand. Pfui Teufel !!!

Heul nicht rum, hier für dich ;


http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-10/87497/111335_TEMPO-Taschentuecher_xxl.jpg

latrop
25.03.2012, 22:49
Deine "Beitrag" ist "Beweis" für deine Hilflosigkeit und Argumentationsschwäche. Du hast nichts, dass deine krankhafte Pöbel-Drang rechtfertigen kann, daher versuchst du dich mit Banalitäten artikulieren was natürlich völlig in die Hose geht. Heul nicht rum für etwas, dass die du selbst verursacht hast :

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-10/87497/111335_TEMPO-Taschentuecher_xxl.jpg

Gut, dass ich das heute Abend noch gelesen habe und noch, bevor ich zu Bett gehe, herzlich über deine dummen Kommentare lachen konnte.
Mach weiter so, wenn du dich dabei wohl fühlst.
Mal sehen, worüber ich morgen lachen kann.
Allah möge über dich wachen.

Eridani
26.03.2012, 07:23
Ach Gottchen, deine billigen Unterstellungen kannst du (natürlich) nicht beweisen, weil es nicht wahr sind, daher kommst du jetzt mit deine erbärmlichen Erwiderungsversuchen, mit der Hoffnung dass sie etwas helfen werden. Es müsste eigentlich für dich Erniedrigung genug sein, weil du sonst nichts hast, mit deinen Unterstellungen etwas zu erreichen. Nur wenn du schon gerne austeilst, solltest du auch Mann genug sein einzustecken. Es ist schon krankhaft versuchen jemanden mit Lug und Trug zu diffamieren. Es ist einfach billig, primitiv und ist nur ein Zeichen von fehlenden Manieren und fehlenden Anstand. Pfui Teufel !!!

Heul nicht rum, hier für dich ;


[..................Bild........................]

Man, man - musste ich schmunzeln. Ja - "einstecken" kann ich. Als "Rechter" sowieso. Wir kriegen ja jeden Tag Feuer von euch Gutmenschen.

Hier wieder mal für Dich zum weiteren Verständnis unserer Sprache. Schön lernen Jens! :)

[Zitat]:
Ach Gottchen, deine billigen Unterstellungen kannst du (natürlich) nicht beweisen, weil sie nicht wahr sind, deshalb kommst du jetzt mit deinen erbärmlichen Erwiderungsversuchen; in der Hoffnung, dass sie etwas helfen werden. Es müsste eigentlich für dich Erniedrigung genug sein, weil du sonst nichts hast, mit deinen Unterstellungen, etwas zu erreichen. Nur, wenn du schon gerne austeilst, solltest du auch Manns (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Manns%20genug%20sein&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou) genug sein, einzustecken. Es ist schon krankhaft, zu versuchen, jemanden mit Lug und Trug zu diffamieren. Es ist einfach billig, primitiv und ist nur ein Zeichen von fehlenden Manieren und fehlendem Anstand. Pfui Teufel !!!

Heul nicht rum, hier für dich:
[Zitat Ende]

Und jetzt geh beten in die Moschee, möge Allah auf all deinen Wegen sein!

E: