PDA

Vollständige Version anzeigen : "Erhängte" Puppen schockieren Autofahrer in Bad Kreuznach.



direkt
22.03.2012, 13:55
Quelle: Wiesbadener Kurier 22. 03. 2012

"Erhängte" Puppen schockieren Autofahrer in Bad-Kreuznach
Mit einer ebenso aufsehenerregenden wie geschmacklosen Aktion haben Unbekannte am frühen Mittwochmorgen in Bad Kreuznach zahlreiche Berufspendler in Unruhe versetzt: An drei Stellen im Stadtgebiet hingen weithin sichtbar lebensgroße Puppen am Galgen, alle waren mit Pappschildern versehen, auf denen drei unterschiedliche Botschaften zu lesen waren: „Ich bin schuldig, weil ich ein Deutscher bin“, „Ich bin schuldig, weil ich gegen Überfremdung bin“ und „Ich bin schuldig, weil ich gegen Kapitalismus bin“. Die Figuren waren zu sehen im Brückes, in der Rüdesheimer Straße und an der B 41 – allesamt stark befahrene Straßen. Die Puppe in der Rüdesheimer Straße baumelte von einer gut fünf Meter hohen Ampel herab.
Grund, hellhörig zu werden
Es gibt aber noch einen speziellen Grund, warum der Fall die Polizei hellhörig macht: Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, die drei mutmaßlichen Terroristen des „Nationalsozialistischen Untergrunds“, waren zum ersten Mal im Oktober 1996 auffällig geworden, als sie einen Puppentorso mit einem Judenstern von einer Autobahnbrücke in Thüringen baumeln ließen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bad-kreuznach-bad-sobernheim-kirn/stadt-bad-kreuznach/11792885.htm
Ein stummer Protest, der per se wohl nicht strafbar ist.
Natürlich vermutet die linke Journaille wieder einen rechts gerichteten politischen Hintergrund.
Dieses linke verkommene Gesocks kann einfach nicht begreifen, dass die deutschen so eine massive Überfremdung nicht wollen.
Man sollte ganz Deutschland mit solchen aufgehängten Puppen mit den Aufschriften "ich bin schuldig, weil ich ein Deutscher bin" "ich bin schuldig, weil ich gegen Überfremdung bin" "ich bin schuldig, weil ich gegen Kapitalismus bin" zu pflastern.

Reilinger
22.03.2012, 13:58
Da sollen sie ruhig mal schockiert sein. Es heißt ja, daß manch ein Schock heilsam sein kann...

Klopperhorst
22.03.2012, 13:59
Ich vermute, dass es diese Bewegung war.

"Der Volkstod kommt auch in deine Stadt."
http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI

---

Brotzeit
22.03.2012, 14:01
Quelle: Wiesbadener Kurier 22. 03. 2012

Ein stummer Protest der per se wohl nicht strafbar ist.
Natürlich vermutet die Linke Journaille wieder einen rechts gerichteten politischen Hintergrund.
Dieses linke Verkommene gesocks kann einfach nicht begreifen das die deutschen so eine massive Überfremdung nicht wollen.
Man sollte ganz Deutschland mit solchen aufgehängten Puppen mit den Aufschriften "ich bin schuldig weil ich ein Deutscher bin" "ich bin schuldig, weil ich gegen Überfremdung bin" "ich bin schuldig, weil ich gegen Kapitalismus bin" zu Pflastern.

Das kann man auch ; wen man es ganz schräg interpretiert , ganz anders sehen .....

Sterntaler
22.03.2012, 14:03
Da sollen sie ruhig mal schockiert sein. Es heißt ja, daß manch ein Schock heilsam sein kann...

das ist bei den verkorsten BRD Irren ausgeschlossen.

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 14:19
Quelle: Wiesbadener Kurier 22. 03. 2012

Ein stummer Protest, der per se wohl nicht strafbar ist.
Natürlich vermutet die linke Journaille wieder einen rechts gerichteten politischen Hintergrund.
Dieses linke verkommene Gesocks kann einfach nicht begreifen, dass die deutschen so eine massive Überfremdung nicht wollen.
Man sollte ganz Deutschland mit solchen aufgehängten Puppen mit den Aufschriften "ich bin schuldig, weil ich ein Deutscher bin" "ich bin schuldig, weil ich gegen Überfremdung bin" "ich bin schuldig, weil ich gegen Kapitalismus bin" zu pflastern.

Ich finde diese Aktion äusserst gelungen und kann sie nur empfehlen. Die Politiker und die Massenmedien werden sich umschauen wenn nicht nur an ein paar Straßen, sondern in vielen Großstädten der BRD solche Puppen hängen.

Macht alle mit!

Parabellum
22.03.2012, 14:24
http://justpic.info/images3/422f/puppe.JPG

Brathering
22.03.2012, 14:25
„Ich bin schuldig, weil ich gegen Kapitalismus bin“
Gottverdammte Linke sehen sich immer wieder gerne als Opfer

cajadeahorros
22.03.2012, 14:37
Ist doch eine typische Aktion freiheitlich-demokratischer Revolutionäre:

http://f.blick.ch/img/aktuell/crop219381/6542759580-chorizontal-w980/Revolution-in-Libyen-die-Bilder.jpg

(Libyen)

Hybrid
22.03.2012, 15:16
Das kann man auch ; wen man es ganz schräg interpretiert , ganz anders sehen .....

Ja, so ist das. Weimar ist uns noch gut in Erinnerung? Die meissten der grünen Volksverräter haben noch nicht einen Beitrag zum BiP beigesteuert, aber das Volk mit Energiewende und Kulturtod überziehen.

Nicht das eines Tages dieselben an nicht mehr leuchtenden Laternen hängen, alternativlos!

Granitor
22.03.2012, 16:08
Diese Idee mit den Puppen ist wirklich gut, das fährt den BLÖD-Michel in die Glieder. Weitere Varianten wären denkbar: Verbrannte Kinderpuppen zum Gedenken an den alliierten Bombenterror („Deutsche Kinder, Trauern verboten!“), Skelette in Soldatenuniform zum Gedenken an das „Picknick“ auf den Rheinwiesen („Kein Essen für Deutsche!“), Frauenpuppen mit zerschlagenen Gesichtern und zerrissenen Kleidern zum Gedenken an die Befreiung 1945 („Ich wurde befreit.“), Schädel- und Knochenberge in Gruben zur Erinnerung an die mit Deutschen gefüllten Massengräber im Osten („Hier gehören die Deutschen hin!“), Männerpuppen im Käfig wegen Zweifelns an offenkundigen Wahrheiten („Galileo Galilei 2012“), ….

Solche Aktionen müssten eigentlich durch die Freiheit der Kunst geschützt sein, indem man auf die Schrecken des Krieges aufmerksam macht, wolle man sich schließlich nur für den Frieden auf der Welt einsetzen. ;)

direkt
22.03.2012, 16:40
Diese Idee mit den Puppen ist wirklich gut, das fährt den BLÖD-Michel in die Glieder. Weitere Varianten wären denkbar: Verbrannte Kinderpuppen zum Gedenken an den alliierten Bombenterror („Deutsche Kinder, Trauern verboten!“), Skelette in Soldatenuniform zum Gedenken an das „Picknick“ auf den Rheinwiesen („Kein Essen für Deutsche!“), Frauenpuppen mit zerschlagenen Gesichtern und zerrissenen Kleidern zum Gedenken an die Befreiung 1945 („Ich wurde befreit.“), Schädel- und Knochenberge in Gruben zur Erinnerung an die mit Deutschen gefüllten Massengräber im Osten („Hier gehören die Deutschen hin!“), Männerpuppen im Käfig wegen Zweifelns an offenkundigen Wahrheiten („Galileo Galilei 2012“), ….

Solche Aktionen müssten eigentlich durch die Freiheit der Kunst geschützt sein, indem man auf die Schrecken des Krieges aufmerksam macht, wolle man sich schließlich nur für den Frieden auf der Welt einsetzen. ;)

Wenn schon keine Demonstrationen gegen das Establishment, sollte man zumindest so etwas ins Auge fassen.
Das Schimpfen auf die etablierten Parteien an den Stammtischen bringt nichts, genauso wenig wie das Schreiben in den Foren.
Solche Aktionen wie du sie beschreibst könnten die Gesetzesverbieger in Verlegenheit bringen. Es müssen eben Aktionen sein, die nicht angreifbar sind, man sollte das Establishment und die linke Journaille mit ihren eigenen Waffen schlagen.

fatalist
23.03.2012, 05:54
Es fällt auf, dass bei der Presse fast nirgendwo die Fotos der Puppen zu sehen sind.
Die politische Polizei befasst sich damit.
Denn: Die Puppenhänger sind vermutlich "rechts".
Merke: Gegen Überfremdung zu sein ist NAZI.

Und die Polizei ist nicht geheim, die solches verfolgt.
Sie heisst deshalb nicht mehr GESTAPO.

KOTZ

SAMURAI
23.03.2012, 05:57
Es fällt auf, dass bei der Presse fast nirgendwo die Fotos der Puppen zu sehen sind.
Die politische Polizei befasst sich damit.
Denn: Die Puppenhänger sind vermutlich "rechts".
Merke: Gegen Überfremdung zu sein ist NAZI.

Und die Polizei ist nicht geheim, die solches verfolgt.
Sie heisst deshalb nicht mehr GESTAPO.

KOTZ

Der Lebkuchenmörder Mannichl hätte geholfen.

mick31
23.03.2012, 07:17
Kreativer, subersiver Protest, klasse.

Hybrid
23.03.2012, 07:19
Nix Gestapo,
Knüppel rausholen und vermeintlich Gestasi´s verprügeln, einen von den Ihren vom Freiheitskämpfer zum Bundespräservativ, viel umjubelt machen und den Datenvorratsspeicher schön umbennen in "Information und Technik" kein Amt, keiner weiss nichts, aber die dürfen Bußgelder verhängen und dich abhorchen, 5 Jahre lang, jedes Jahr mit neuen Fragen, bis sie wissen, was sie wissen wollen, oder zumindest glauben, es jetzt zu wissen. Und die Lemminge schwimmen schön mit dem Strom, oder laufen zu den Grünen, denn die machen die Energiewende, ganz ohne Strom---aber bitte nicht vor der Tür eines Grünen---

kann man die Puppen in China kaufen? Find ich ne bessere Alternative, diese in den Poli und Prommivierteln rumzuhängen, nur so als Warnung. Ob da dann auch die Müllgebühren steigen, wegen erhöhtem Aufkommen? Jedenfalls ist das eine bessere Alternative als denen die Nobelkarossen zu klauen, siehe Köln! Solbakken trauert um seinen Suffkarren...

Stadtknecht
23.03.2012, 07:26
Eine Aktion die an Abscheulichkeit schwer zu überbieten ist.

Tantalit
23.03.2012, 07:32
Nix Gestapo,
Knüppel rausholen und vermeintlich Gestasi´s verprügeln, einen von den Ihren vom Freiheitskämpfer zum Bundespräservativ, viel umjubelt machen und den Datenvorratsspeicher schön umbennen in "Information und Technik" kein Amt, keiner weiss nichts, aber die dürfen Bußgelder verhängen und dich abhorchen, 5 Jahre lang, jedes Jahr mit neuen Fragen, bis sie wissen, was sie wissen wollen, oder zumindest glauben, es jetzt zu wissen. Und die Lemminge schwimmen schön mit dem Strom, oder laufen zu den Grünen, denn die machen die Energiewende, ganz ohne Strom---aber bitte nicht vor der Tür eines Grünen---

kann man die Puppen in China kaufen? Find ich ne bessere Alternative, diese in den Poli und Prommivierteln rumzuhängen, nur so als Warnung. Ob da dann auch die Müllgebühren steigen, wegen erhöhtem Aufkommen? Jedenfalls ist das eine bessere Alternative als denen die Nobelkarossen zu klauen, siehe Köln! Solbakken trauert um seinen Suffkarren...

Und was machst du das sich niemand für dich interessiert, Schlaumichel?:)

Alfred
23.03.2012, 07:54
Ich vermute, dass es diese Bewegung war.

"Der Volkstod kommt auch in deine Stadt."
http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI

---


Gute Aktion, gefällt mir.

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 08:00
Eine Aktion die an Abscheulichkeit schwer zu überbieten ist.

Sehr merkwürdige Sicht der Dinge. Sollen sie echte Menschen da hin hängen? Bisher habe ich solche Reaktionen durch Dich nicht gesehen, wenn mal wieder Tierschutzaktivisten Menschen mit Blut bespritzt oder irgendwelche linken Friedensaktivisten Soldaten mit Schweineinnereien Beworfen haben. Greenpeace, Linksaktivisten, Grüne und anderes verkommenes internationilistsches Gesockse führen solche Aktionen fast schon wöchentlich durch und da empörst Du Dich nicht drüber. Sehr merkwürdig...

http://www.news.at/articles/0539/img/122355_i.jpg?1127811017
http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/ed6abe6af1.jpg
Greenpeace

http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/klartext-sag-die-meinung/virtuelles-demo-forum/strafanzeige-gegen-verhoehnung-von-soldaten/poster_DFG.jpg/image_preview Friedensaktivisten aus dem linken Spektrum

Aber ein paar Strohpuppen, als Zeichen den verzweifelten Protestes sind für Dich geschmacklos. Na schönen Dank auch!

Hybrid
23.03.2012, 08:33
Ich glaube, das das Ganze hier ein bisschen entgleist?

Die Puppen reichen vollkommen. Greenpeace braucht keiner, überzogene Nachahmer destoweniger, da nimmt keiner die Sache mehr ernst!

Hybrid
23.03.2012, 08:44
@Tantralist:
Und was machst du das sich niemand für dich interessiert, Schlaumichel?


Hach her je, reichen subjektive Fragestellungen nicht mehr?
Wer nix zum Thema weiss, der schmeiss mit Scheiss. Weil er nix weiss, tadelt er jeden des vögelns und des Vergehens am Donnerbalken verschissen zu haben, weil er womöglich nix weiss.
Wenn, sie mir vollgen wollen?

Ich find jede aufgehangene Puppe schöner, wie irgendwelche Menschen, warum auch immer.

Aber als Warmmacher für irgendwelche Politkasper, könnte das die letzte überlebende Hirnzelle im Alzheimerstadium retten, siehe Kettenraucher Schmidt heute, alle Ehre seiner Lebensleistung. Wie sonst, könnte man Politiker zu ihrer Aufgabe zwingen, dem Volk und nicht sich selbst zu dienen, wofür sie angetreten sind. Das mit dem aushalten, hat auch schon mal ein Ende.

Das Post ist nicht zu verstehen, als eine Reaktion auf Deine Unzulässigkeit von Dir auf andere zu schliessen. Wunder mich allerdings selber, warum ich Dir diese Belehrung schreibe? Schreiblust? Möglich. Hast Du vielleicht eine Adresse, wo ich jemanden von drüben finde, der mein Brain washed? Bautzen is ja jetzt zu. Und uns Günther hat doch seit heut morgen mit Erika alles im Griff!

Warum muss man eigentlich Journalistik studieren?

Volkov
23.03.2012, 08:46
Vorallem, weil hier geschrieben wird von linker Journaille..."Ich bin gegen Kapitalismus" müsste doch eigentlich in jedem wahrhaft links gesinnten Menschen ein Gefühl zum Mitmachen erwecken. bei mir zumindest tut es das irgendwie...gibt auch nen paar Plätze hier bei uns wo ich das hinhängen könnte.

lupus
23.03.2012, 08:58
Da Worte keinen Sinn mehr machen , finde ich diese Aktion sehr gut.
Bewirkt auch diese Aktion nichts, muss man überlegen was man als nächstes angeht.
Die Zeit der Streichel-einheiten sollten vorbei sein. Denn rechte Extremismus gibt es
doch nur, weil die Linken Extremisten nicht bereit sind einzulenken. Also muss
etwas unternommen werden.

Ingeborg
23.03.2012, 09:34
gefällt mir

Humer
23.03.2012, 09:49
"Ich bin schuldig, weil..." Da wollen sich welche als politisch Verfolgte inszenieren. Nun sollen sich möglichst viele Bürger ebenfalls schuldig fühlen, die sich bisher gar nicht schuldig gefühlt haben. Das Schuldgefühl muss erst erzeugt werden um es dann politisch nutzbar zu machen.
So sind sie halt unsere "Nationalen Kräfte", sie bleiben auch dann, wenn sie mal orginell sein wollen, ganz die Alten.

umananda
23.03.2012, 09:49
Gute Aktion, gefällt mir.

Solche Aktionen zeigen bestenfalls, dass diese Aktionisten keinerlei Kreativität haben ... erhängte Puppen sieht man in der islamischen Welt fast tagtäglich. Aber auch in den USA machte ein liberaler Bürger mit einer erhängten Puppe, die Sarah Palin symbolisieren sollte, auf sich aufmerksam.

Quelle (http://www.google.de/imgres?q=erhängte+puppen&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=602&tbm=isch&tbnid=FnqcMcAhoT7qVM:&imgrefurl=http://www.welt.de/politik/article2639329/Amerikaner-erhaengt-Palin-Puppe-am-Dachsims.html&docid=N1auNB5hM5e1lM&imgurl=http://www.welt.de/multimedia/archive/00689/polit_palin_rot_BM__689027p.jpg&w=439&h=322&ei=1UNsT7PkF8jKtAbCpf3NAg&zoom=1&iact=hc&vpx=118&vpy=143&dur=1724&hovh=192&hovw=262&tx=154&ty=101&sig=104499685966463761661&page=2&tbnh=125&tbnw=178&start=18&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:18)

http://www.netzeitung.de/articleimages//24/24670229069219320220.jpg

Ansonsten ist das Aufhängen von Puppen die liebste Freizeitbeschäftigung der gebildeten Oberschicht in der islamischen Welt.

http://www.kill-more-people.de/images/spiegel/0,1020,582122,00.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01349/sam_afghanistan2_D_1349662p.jpg

http://diepresse.com/images/uploads_425/d/9/f/593311/03.jpg

Das ist nur eine winzige Auswahl ... ähnlicher Aktionen, welche die Kreativität solcher Aktivisten überzeugend unter Beweis stellen.

Servus umananda

Akra
23.03.2012, 09:59
"Ich bin schuldig, weil..." Da wollen sich welche als politisch Verfolgte inszenieren. Nun sollen sich möglichst viele Bürger ebenfalls schuldig fühlen, die sich bisher gar nicht schuldig gefühlt haben. Das Schuldgefühl muss erst erzeugt werden um es dann politisch nutzbar zu machen.
So sind sie halt unsere "Nationalen Kräfte", sie bleiben auch dann, wenn sie mal orginell sein wollen, ganz die Alten.

Wo ist der Unterschied zu Ökofaschisten und (Internationale) Sozialisten die auch gerne ihre Ziele mit Angst und Schuld durchdrücken?

Deine Scheuklappen müssen gigantisch sein...

umananda
23.03.2012, 10:15
Ich würde es eher als adaptieren einer scheinbar funktionierenden Methodik bezeichnen.

Fakt ist: Die Gruppe, die mit dieser Aktion angesprochen wird, hat keine Skruppel andere als Klimaleugner, Umweltzerstörer, Fremdenhasser, Nazi usw usw usw zu diffamieren und dabei in der Masse der Menschen Ängst zu schüren. Nun wird der Ball halt mal zurück geworfen und schon geht das Geheule los...

Das erreichen sie doch mit so einer faden Aktion nicht. Bestenfalls hätten sie einen Unfall provoziert können, da ein vorfahrender Autofahrer der Meinung sei, einen Suizid entdeckt zu haben. Manchmal kann ein Bruchteil einer Sekunde schon einen bösen Auffahrunfall auslösen. Nein ... diese Aktion passt besser nach Islamabad ...

Servus umananda

Akra
23.03.2012, 10:18
Das erreichen sie doch mit so einer faden Aktion nicht. Bestenfalls hätten sie einen Unfall provoziert können, da ein vorfahrender Autofahrer einen Suizid entdeckt zu haben. Nein ... diese Aktion passt besser nach Islamabad ...

Wenn diese "fade Aktion" eh keine Wirkung hat, dann dürfte es doch kein Problem sein sie einfach zu ignorieren.

edit:

Ach ja, wer im Berufsverkehr deswegen ein Unfall baut, der dürfte zum Führen eines Kraftfahrzeuges nicht geeignet sein.

umananda
23.03.2012, 10:21
Wenn diese "fade Aktion" eh keine Wirkung hat, dann dürfte es doch kein Problem sein sie einfach zu ignorieren.

Diese Aktion ist ja auch nur ein regionaler "Skandal" ... ohne Forum hätte ich niemals etwas davon erfahren. Das Aufhängen von Puppen ist so uralt ... und lockt mit Sicherheit keine großartigen Reaktionen hervor. Das war ja auch mein Einstieg in dieser "Debatte", die sinniger Weise auch noch im Bereich "aktuelle Schlagzeilen" platziert wurde.

Bei meinem Nachbarn ist heute ein Fensterglas gebrochen.

Servus umananda

Senator74
23.03.2012, 10:21
Das erreichen sie doch mit so einer faden Aktion nicht. Bestenfalls hätten sie einen Unfall provoziert können, da ein vorfahrender Autofahrer der Meinung sei, einen Suizid entdeckt zu haben. Manchmal kann ein Bruchteil einer Sekunde schon einen bösen Auffahrunfall auslösen. Nein ... diese Aktion passt besser nach Islamabad ...

Servus umananda

Weisse Kreuze am Strassenrand waren mal eine Aktion des Kuratoriums für Verkehrssicherheit.
Aufgestellt an tatsächlichen Unfall-Orten...
Erzielte Wirkung????

nivis
23.03.2012, 10:23
Wo ist der Unterschied zu Ökofaschisten und (Internationale) Sozialisten die auch gerne ihre Ziele mit Angst und Schuld durchdrücken?


Einstein und Russell waren keine gewöhnlichen Sozialisten, Die waren anders.
Generell gibt es da so einige Grüppchen innerhalb des auf den "Ökofaschismus" heruntergebrochenen Feindbilds, das ihr - erkennt man an der Sprache - nicht gerafft habt.

Akra
23.03.2012, 10:24
Weisse Kreuze am Strassenrand waren mal eine Aktion des Kuratoriums für Verkehrssicherheit.
Aufgestellt an tatsächlichen Unfall-Orten...
Erzielte Wirkung????

ich kenne einige notorische Raser die, wenn sie ein Kreuz am Straßenrand sehen, zumindest die nächsten ~15 Minuten langsamer fahren.

Hybrid
23.03.2012, 10:29
Seit nicht mehr zurückgeschossen werden kann, sind wir schuldig. Eigentlich schon weil Franzi im Balkan von Russischen Srbski unterstützern gemeuchelt wurde, fürs Grosserbische Reich wohlgemerkt, und die Aristokratie nix anderes wusste als sein Volk im Krieg für die Ehree sterben zu lassen.

Senator74
23.03.2012, 10:31
ich kenne einige notorische Raser die, wenn sie ein Kreuz am Straßenrand sehen, zumindest die nächsten ~15 Minuten langsamer fahren.

Ob das lebensrettend für sie ist, bezweifle ich, aber man lässt ja nichts unversucht...

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 10:32
"Ich bin schuldig, weil..." Da wollen sich welche als politisch Verfolgte inszenieren. Nun sollen sich möglichst viele Bürger ebenfalls schuldig fühlen, die sich bisher gar nicht schuldig gefühlt haben. Das Schuldgefühl muss erst erzeugt werden um es dann politisch nutzbar zu machen.
So sind sie halt unsere "Nationalen Kräfte", sie bleiben auch dann, wenn sie mal orginell sein wollen, ganz die Alten.

Da will wohl eine linker von sich auf andere schließen. Nicht die national gesinnten Kräfte haben der BRD-Bevölkerung ihre angebliche Kollektivschuld eingetrichtert und kommen immer mit der Nazi/Schuld-Keule. Nein, es sind und waren die grünen und linken Internationalisten die ständig von Schuld sprechen und diese der BRD-Bevölkerung einimpfen.

Brathering
23.03.2012, 10:34
Solche Aktionen zeigen bestenfalls, dass diese Aktionisten keinerlei Kreativität haben ... erhängte Puppen sieht man in der islamischen Welt fast tagtäglich. Aber auch in den USA machte ein liberaler Bürger mit einer erhängten Puppe, die Sarah Palin symbolisieren sollte, auf sich aufmerksam.


Ich bin eher ein Fan des Flaggen verbrennen aber Puppen sind auch cool. Es geht da nicht um Kreativität, es ist ein traditioneller Ausdruck der Unzufriedenheit und Abneigung. Ich finde sowas besser als Kreativität auf Teufel komm raus, wie von femen praktiziert, das ist am Ende nur lächerlich und missverständlich.

Bei dieser Aktion stört mich aber, wie gesagt, der Antikapitalismus.

Akra
23.03.2012, 10:34
Einstein und Russell waren keine gewöhnlichen Sozialisten, wie das hier gerne im Forum völlig schief proklamiert wird. Die waren anders.

Was interessieren mich Russell und Einstein.

In diesem Land wird Politik durch Angst und Schuld gemacht.

Erkennbar an den Wahlen nach Fukushima und erkennbar an der Berichterstattung nach Breivik und der Aufklärung der NSU-Mörder. Wer dies nicht sehen will muß blind sein.

Wenn sich andere nun ebenso dieser Methode bedienen ist dies absolut legitim.

Die Angst vor Überfremdung ist dabei nicht mal so irrational wie die Angst vor Nazis oder Atomkraft weil viel Menschen in diesem Land die Folgen täglich spüren. Erzähl mal einem Kind, welches regelmäßig in der Schule verprügelt wird weil es als Deutscher inzwischen ein Außenseiter ist, dass Überfremdung vollkommen natürlich und richtig ist .....

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 10:37
Das erreichen sie doch mit so einer faden Aktion nicht. Bestenfalls hätten sie einen Unfall provoziert können, da ein vorfahrender Autofahrer der Meinung sei, einen Suizid entdeckt zu haben. Manchmal kann ein Bruchteil einer Sekunde schon einen bösen Auffahrunfall auslösen. Nein ... diese Aktion passt besser nach Islamabad ...

Servus umananda

Wieder eine typische links-grüne Taktik wenn es nicht mehr weitergeht. Relativieren und eine recht harmlose Aktion in eine Gefahr für die Allgemeinheit (hier die Autofahrer im Straßenverkehr) umdeuten. Immer wieder das gleiche. Gebetsmühlenartig und langweilig wie eine Seifenoper.

@Akra: Getroffene Hunde bellen, sieht man in diesem Fall sehr gut bei umananda. ;)

nivis
23.03.2012, 10:38
Tja, ein typischer umananda. Wenn einem keine Argumente mehr einfallen oder man bei einem Mißgeschick erwischt wird hagelt es Beleidigungen.
ich warte jetzt nur auf den Beitrag in dem es heißt: "Wer spricht den mit Dir" usw. usf....

Und typisch auch die sich selbst immerzu entlarvenden Bagatellen der Moralisten.

umananda
23.03.2012, 10:38
Ich bin eher ein Fan des Flaggen verbrennen aber Puppen sind auch cool. Es geht da nicht um Kreativität, es ist ein traditioneller Ausdruck der Unzufriedenheit und Abneigung. Ich finde sowas besser als Kreativität auf Teufel komm raus, wie von femen praktiziert, das ist am Ende nur lächerlich und missverständlich.

Bei dieser Aktion stört mich aber, wie gesagt, der Antikapitalismus.

Wenn man sich den eigenen Handlungsrahmen beim schreienden und tobenden Mob von aufgescheuchten Islamisten abkupfern möchte, dann mag es ausreichend sein, da pflichte ich dir bei.

Servus umananda

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 10:40
Ich bin eher ein Fan des Flaggen verbrennen aber Puppen sind auch cool. Es geht da nicht um Kreativität, es ist ein traditioneller Ausdruck der Unzufriedenheit und Abneigung. Ich finde sowas besser als Kreativität auf Teufel komm raus, wie von femen praktiziert, das ist am Ende nur lächerlich und missverständlich.

Bei dieser Aktion stört mich aber, wie gesagt, der Antikapitalismus.

Den heutigen tonangebenden Strömungen im Kapitalismus und den links-grünen ist jedoch eins gemein. Die vollkommen Verneinung, Negierung und Bekämpfung von Völkern, Nationalstaaten und ethnischen Besonderheiten wie z. B. Brauchtum und anderem.

nivis
23.03.2012, 10:42
Ich bin eher ein Fan des Flaggen verbrennen aber Puppen sind auch cool. Es geht da nicht um Kreativität, es ist ein traditioneller Ausdruck der Unzufriedenheit und Abneigung. Ich finde sowas besser als Kreativität auf Teufel komm raus, wie von femen praktiziert, das ist am Ende nur lächerlich und missverständlich.

Bei dieser Aktion stört mich aber, wie gesagt, der Antikapitalismus.

Tja, Traditionen pflegst du also ... dann können wir gleich die Sklaverei wieder einführen, die Folter, die Inquisition ... das hat alles seine Tradition. Die immer roher werdende Gewalt, als Mittel der Barbarei. :)

Schau doch mal hier vorbei: http://www.graswurzel.net/

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 10:46
Wenn man sich den eigenen Handlungsrahmen beim schreienden und tobenden Mob von aufgescheuchten Islamisten abkupfern möchte, dann mag es ausreichend sein, da pflichte ich dir bei.

Servus umananda

Du verbindest als Handlungen des Protestes mit bestimmten Religionen und Völkern. Sehr interessant. Da jedoch Handlungen immer nur eine Willensbekundung nach außen, sprich eine Willenserklärung sein können und diese Form der Ausserung allen Menschen von Natur aus gleich gegeben sind wie kann man diese einer bestimmten Religion oder einem bestimmten Volk fest und verbindlich zuweisen?

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 10:49
Tja, Traditionen pflegst du also ... dann können wir gleich die Sklaverei wieder einführen, die Folter, die Inquisition ... das hat alles seine Tradition. Die immer roher werdende Gewalt, als Mittel der Barbarei. :)

Schau doch mal hier vorbei: http://www.graswurzel.net/

Dir scheint die Definition des Begriffes Tradition nicht ganz klar zu sein:

Wiki

Tradition (von lateinisch tradere ‚hinüber-geben‘ bzw. traditio ‚Übergabe‘, ‚Auslieferung‘, ‚Überlieferung‘) bezeichnet die Weitergabe (das Tradere) von Handlungsmustern, Überzeugungen und Glaubensvorstellungen u. a. oder das Weitergegebene selbst (das Traditum, z. B. Gepflogenheiten, Konventionen, Bräuche oder Sitten). Tradition geschieht innerhalb einer Gruppe oder zwischen Generationen und kann mündlich oder schriftlich über Erziehung, Vorbild oder spielerisches Nachahmen erfolgen. Die soziale Gruppe wird dadurch zur Kultur. Weiterzugeben sind jene Verhaltens- und Handlungsmuster, die im Unterschied zu Instinkten nicht angeboren sind. Dazu gehören einfache Handlungsmuster wie der Gebrauch von Werkzeugen oder komplexe wie die Sprache. Die Fähigkeit zur Tradition und damit die Grundlage für Kulturbildung beginnt bei Tieren (vgl. Krähen, Schimpansen) und kann im Bereich der menschlichen Kulturbildung umfangreiche religiös-sittliche, politische, wissenschaftliche oder wirtschaftliche Systeme erreichen, die durch ein kompliziertes Bildungssystem weitergegeben wurden.

Duden

etwas, was im Hinblick auf Verhaltensweisen, Ideen, Kultur o. Ä. in der Geschichte, von Generation zu Generation [innerhalb einer bestimmten Gruppe] entwickelt und weitergegeben wurde [und weiterhin Bestand hat]

nivis
23.03.2012, 10:51
Sag, inwiefern ich das nicht begriffen habe ... solche Todesstrafen zu befürworten ist verroht und dümmlich. Sie als Traditionen dann doch um ein paar Ecken legitimieren, also "zivilisieren" zu wollen, lächerlich.

Brathering
23.03.2012, 10:51
Tja, Traditionen pflegst du also ... dann können wir gleich die Sklaverei wieder einführen, die Folter, die Inquisition ... das hat alles seine Tradition. Die immer roher werdende Gewalt, als Mittel der Barbarei. :)

Schau doch mal hier vorbei: http://www.graswurzel.net/

Ich habe hier meine Position zu all dem was du gerade ansprichst bereits geäußert, da du neu bist wiederhole ich sie gerne:
Ich halte sehr viel von Tradition, davon unabhängig halte ich die Heilige Inquisition für richtig im damaligem Kontext und einen großen Fortschritt. Sklaverei aufgrund von Rassismus lehne ich ab, bin aber dem Konzept an sich nicht abgeneigt. Folter finde ich zu rückständig aber körperliche Bestrafungen sind in meinen Augen in Ordnung, ich sehe nicht umbedingt einen Fortschritt im System "Strafe durch Haft, Überwachung und Umerziehung".
Von Graswurzel und Demokratie halte ich wenig, denn ich sehe das Böse im Menschen.

nivis
23.03.2012, 10:57
,

Ich habe hier meine Position zu all dem was du gerade ansprichst bereits geäußert, da du neu bist wiederhole ich sie gerne:
Ich halte sehr viel von Tradition, davon unabhängig halte ich die Heilige Inquisition für richtig im damaligem Kontext und einen großen Fortschritt. [...]
Von Graswurzel und Demokratie halte ich wenig, denn ich sehe das Böse im Menschen.

Wie stehst du dann zu den bolschewistischen Massenmorden im Namen des Fortschritts? Schließlich ging es, deren Aussage nach, um die Befreiung der Menschheit. Darüber hinaus, solltest du vielleicht anfangen, nicht nur das Böse zu sehen, sondern das Gute, besser gesagt, das was dazwischen ist, die Menschlichkeit, da beginnt die Demokratie.
Herrschaft Weniger in den Händen eines, rein böse imaginierten Menschen, ist anbei ... gerade nicht vernünftig,
außer man will der Hybris das Wort reden..

Brathering
23.03.2012, 11:04
Wie stehst du dann zu den bolschewistischen Massenmorden im Namen des Fortschritts? Schließlich ging es, deren Aussage nach, um die Befreiung der Menschheit. Darüber hinaus, solltest du vielleicht anfangen, nicht nur das Böse zu sehen, sondern das Gute, besser gesagt, das was dazwischen ist, die Menschlichkeit, da beginnt die Demokratie.

Mit Fortschritt meinte ich, es brachte ein besseres Rechtssystem zu Stande als es das weltliche zur damaligen Zeit war - durch gerechtere Urteile.
Dem Fortschritt an sich stehe ich skeptisch gegenüber. Bolschewismus, Demokratie und Nationalsozialismus finde ich scheiße.
Ich glaube nicht an die Gleichheit und Wertigkeit des Menschen, weder Global noch auf ein Volk bezogen.

nivis
23.03.2012, 11:14
Mit Fortschritt meinte ich, es brachte ein besseres Rechtssystem zu Stande als es das weltliche zur damaligen Zeit war - durch gerechtere Urteile.
Dem Fortschritt an sich stehe ich skeptisch gegenüber. Bolschewismus, Demokratie und Nationalsozialismus finde ich scheiße.
Ich glaube nicht an die Gleichheit und Wertigkeit des Menschen, weder Global noch auf ein Volk bezogen.

Ich auch nicht. Deswegen sympathisiere ich mit dem Anarchismus. Die Menschen sind völlig ungleich; wie soll man aber universale Bedingungen schaffen, da der Affe in ihnen nicht dem Affen ihres Nächsten eine Keule über die Birne haut, um zu seinem ungleich höher halluzinierten Recht, Gewaltrecht vordergründig, zu kommen? Erheische man die Freiheit. Sage man ja zur Gleichheit - für mich gerade vor Gott, für einen Atheisten überhaupt, als Bindeglied - in all der Ungleichheit; damit das Morden ein Ende hat.
Und der Wohlstand gelebt werden kann.

Ich bin Aristokrat. Aber das bringt mir herzlich wenig, in einer Gesellschaft, in der das jeder behaupten und mich also übertrumpfen kann - etwa durch Niedertracht, Lüge, Korrpution. Erst in einer Gesellschaft gleicher Freiheit kann der wahre Aristokrat ganz er selbst sein, gleich in seiner Ungleichheit, ungleich in seiner Gleichheit, also frei.

Brathering
23.03.2012, 11:17
Ich auch nicht. Deswegen sympathisiere ich mit dem Anarchismus. Die Menschen sind völlig ungleich; wie soll man aber universale Bedingungen schaffen, da der Affe in ihnen nicht dem Affen ihres Nächsten eine Keule über die Birne haut, um zu seinem ungleich höher halluzinierten Recht, Gewaltrecht vordergründig, zu kommen? Erheische man die Freiheit. Sage man ja zur Gleichheit - für mich gerade vor Gott, für einen Atheisten überhaupt, als Bindeglied - in all der Ungleichheit; damit das Morden ein Ende hat.
Und der Wohlstand gelebt werden kann.

Ich bin Aristokrat. Aber das bringt mir herzlich wenig, in einer Gesellschaft, in der das jeder behaupten und mich also übertrumpfen kann - etwa durch Niedertracht, Lüge, Korrpution.

Wir sind jetzt bei einem sehr sehr komplexen Thema angekommen, das den Strang explodieren lassen würde und nicht her passt, gern können wir uns über pn unterhalten. Ich muss jetzt leider gleich weg.
Ich bin auch anarchistisch gesinnter Aristokrat, dazu noch eine gesunde Abneigung gegen die moderne Welt.

Stadtknecht
23.03.2012, 11:18
ich kenne einige notorische Raser die, wenn sie ein Kreuz am Straßenrand sehen, zumindest die nächsten ~15 Minuten langsamer fahren.

Noch effizienter als diese gut gemeinten Kreuze ist eine Radarmeßstation, oder eine Lasermessung und auf der Gegenfahrbahn eine "Petze" die jedem der aufblendet ( also entgegen kommende Fahrzeuge warnt ), Geld wegen Betätigens der Lichthupe ohne Grund, abknöpft.

nivis
23.03.2012, 11:21
Wir sind jetzt bei einem sehr sehr komplexen Thema angekommen, das den Strang explodieren lassen würde und nicht her passt, gern können wir uns über pn unterhalten. Ich muss jetzt leider gleich weg.
Ich bin auch anarchistisch gesinnter Aristokrat, dazu noch eine gesunde Abneigung gegen die moderne Welt.

Ich verehre Jünger, Davila, Cioran oder etwa Nietzsche. Die moderne Welt hat viel Wohlstand geschaffen, aber auch viele Abgründe aufgetan. Die Zukunft, wenn es denn eine geben soll, sehe ich nur in der Verbindung zwischen Tradition und Utopie. Nicht auch irgendwelche reaktionären Stimmungen zu haben, wäre ja ein Zeichen für ... naja ... Verblödung wohl.

Nun denn ... jetzt werde ich auch mal abzischen ... der Frühlingsodem will durch meine Lungen schlendern.

harlekina
23.03.2012, 11:22
Der nächste, der OT oder ad personam schreibt, fliegt aus dem Strang.

Humer
23.03.2012, 11:36
Da will wohl eine linker von sich auf andere schließen. Nicht die national gesinnten Kräfte haben der BRD-Bevölkerung ihre angebliche Kollektivschuld eingetrichtert und kommen immer mit der Nazi/Schuld-Keule. Nein, es sind und waren die grünen und linken Internationalisten die ständig von Schuld sprechen und diese der BRD-Bevölkerung einimpfen.

Üblicherweise wird die Nazikeule gegen heutige Nazis verwendet, die sind aber auch nicht schuld an der NS Vergangenheit, sondern nur blöd.

Otto Normalbürger wird auch dann, wenn er mit der Vergangenheit konfrontiert wird, von niemand schuldig gesprochen. Wie ich schon sagte, der sog. Schuldkult ist eine Erfindung von Euch. Das Ziel ist es den Opferstatus zu erlangen, mit dem man dann hausieren gehen kann. Jetzt möchte man dieses Gefühl Opfer zu sein, den Leuten erst noch vermitteln, sie kannten es ja noch gar nicht.

Schuldvorwürfe an Deutsche kommen doch in Wirklichkeit von rechts. Wenn man alle davon betroffenen Gruppierungen zusammen nimmt, werden 95% der Deutschen für den angeblichen Untergang des Landes verantwortlich gemacht. Das geht von den 68ern, über die Feministinnen bis zu den "Systemparteien". Pauschale Schuldzuweisungen wohin man sieht. Ausgerechnet diese Agitatoren empören sich jetzt über Schuldvorwürfe anderer, die sie aber selber in die Welt gesetzt haben.

nivis
23.03.2012, 13:02
Üblicherweise wird die Nazikeule gegen heutige Nazis verwendet, die sind aber auch nicht schuld an der NS Vergangenheit, sondern nur blöd.

Otto Normalbürger wird auch dann, wenn er mit der Vergangenheit konfrontiert wird, von niemand schuldig gesprochen. Wie ich schon sagte, der sog. Schuldkult ist eine Erfindung von Euch. Das Ziel ist es den Opferstatus zu erlangen, mit dem man dann hausieren gehen kann. Jetzt möchte man dieses Gefühl Opfer zu sein, den Leuten erst noch vermitteln, sie kannten es ja noch gar nicht.

Schuldvorwürfe an Deutsche kommen doch in Wirklichkeit von rechts. Wenn man alle davon betroffenen Gruppierungen zusammen nimmt, werden 95% der Deutschen für den angeblichen Untergang des Landes verantwortlich gemacht. Das geht von den 68ern, über die Feministinnen bis zu den "Systemparteien". Pauschale Schuldzuweisungen wohin man sieht. Ausgerechnet diese Agitatoren empören sich jetzt über Schuldvorwürfe anderer, die sie aber selber in die Welt gesetzt haben.

Thats it. Gut formuliert.

nivis
23.03.2012, 13:02
Üblicherweise wird die Nazikeule gegen heutige Nazis verwendet, die sind aber auch nicht schuld an der NS Vergangenheit, sondern nur blöd.

Otto Normalbürger wird auch dann, wenn er mit der Vergangenheit konfrontiert wird, von niemand schuldig gesprochen. Wie ich schon sagte, der sog. Schuldkult ist eine Erfindung von Euch. Das Ziel ist es den Opferstatus zu erlangen, mit dem man dann hausieren gehen kann. Jetzt möchte man dieses Gefühl Opfer zu sein, den Leuten erst noch vermitteln, sie kannten es ja noch gar nicht.

Schuldvorwürfe an Deutsche kommen doch in Wirklichkeit von rechts. Wenn man alle davon betroffenen Gruppierungen zusammen nimmt, werden 95% der Deutschen für den angeblichen Untergang des Landes verantwortlich gemacht. Das geht von den 68ern, über die Feministinnen bis zu den "Systemparteien". Pauschale Schuldzuweisungen wohin man sieht. Ausgerechnet diese Agitatoren empören sich jetzt über Schuldvorwürfe anderer, die sie aber selber in die Welt gesetzt haben.

Thats it. Gut formuliert. Grün grün grün ! :)

Chronos
23.03.2012, 13:13
Noch effizienter als diese gut gemeinten Kreuze ist eine Radarmeßstation, oder eine Lasermessung und auf der Gegenfahrbahn eine "Petze" die jedem der aufblendet ( also entgegen kommende Fahrzeuge warnt ), Geld wegen Betätigens der Lichthupe ohne Grund, abknöpft.
Und was passiert, wenn man als Autofahrer durch Handbewegungen einem Entgegenkommenden signalisiert, dass er geradewegs in eine Radarfalle fährt?

Da gibt es doch auch einen Straftatbestand oder es wird als Verstoß gewertet, wenn ich richtig informiert bin?

Stadtknecht
23.03.2012, 13:27
Und was passiert, wenn man als Autofahrer durch Handbewegungen einem Entgegenkommenden signalisiert, dass er geradewegs in eine Radarfalle fährt?

Da gibt es doch auch einen Straftatbestand oder es wird als Verstoß gewertet, wenn ich richtig informiert bin?

Das ist mir nicht bekannt.

Freier Beobachter
23.03.2012, 13:32
Ich befürworte diese Aktion. Hat Stil. Werde ich jetzt verhaftet? Und wieso zum Teufel ist das bitte eine politisch motivierte Straftat???????

harlekina
23.03.2012, 13:46
Das ist mir nicht bekannt.

Es hat es auch schon gegeben, dass der mit Lichthupe Gewarnte ein Polizist war.

Strandwanderer
23.03.2012, 13:49
Ich auch nicht. Deswegen sympathisiere ich mit dem Anarchismus. Die Menschen sind völlig ungleich; wie soll man aber universale Bedingungen schaffen, da der Affe in ihnen nicht dem Affen ihres Nächsten eine Keule über die Birne haut, um zu seinem ungleich höher halluzinierten Recht, Gewaltrecht vordergründig, zu kommen? Erheische man die Freiheit. Sage man ja zur Gleichheit - für mich gerade vor Gott, für einen Atheisten überhaupt, als Bindeglied - in all der Ungleichheit; damit das Morden ein Ende hat.
Und der Wohlstand gelebt werden kann.

Ich bin Aristokrat. Aber das bringt mir herzlich wenig, in einer Gesellschaft, in der das jeder behaupten und mich also übertrumpfen kann - etwa durch Niedertracht, Lüge, Korrpution. Erst in einer Gesellschaft gleicher Freiheit kann der wahre Aristokrat ganz er selbst sein, gleich in seiner Ungleichheit, ungleich in seiner Gleichheit, also frei.


Och, schade!

Ist das Extremgefasel schon beendet?

Hybrid
23.03.2012, 13:50
Man muss doch die Dinge so sehen wie sie sind, als grüner Fahrradfahrer kann man vollgekifft bis Unterkante Verstand jederzeit richtig viel Scheisse erzählen, siehe Ströbele. Wehe dem gibt mal einer ein Lenkrad in die Fänger, der hat in der Tat ein Rad ab. Jedenfalls, wenn da irgendwelche maskierten Grünröcke an die Scheibe klopfen und nach Führerschein, Fahrzeugschein und elektronischen Zahlungsmitteln fragen, sollte man wissen, das sind nur Mutanten, die auftreten als Freund und Helfer, aber in Wirklichkeit nichts weiter sind als staatlich geschulte Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen.
Soviel zum Aufhängen.

Was mir weiter oben auffiel, war jemand der nach Tradition rief, andere denen Fischen ein Gewaltverbrechen gegen die Unmenschlichkeit zu sein scheint. Tadition und Heimatverbundenheit, gepaart mit einem gesundem Egoismus, es besser zu machen wie die altvorderen war auch dem alten Fritz sein anliegen, was er dann auch in Schulen und Erziehung im allgemeinem dem Deutschen angetan hat, um ihn zu Urbaniesieren. Dahin müßen wir zurück. Und RTL gehört aus rein verfassungsrechtlichen Gründen verboten, na welcher Paragraf wohl das sein mag! Da können viele Südländer sich noch paar Scheibchen bei abschneiden und die ewig in Studentenheimen rumlungernden gleich mit. Oder geht in Eure Kifferpartei, politisches Ziel: Volksverarschung, Krötenwanderung, von des Bürgers Taschen in meine.

Solche Leute verstehen sich vielleicht viel besser mit den leerstehenden Strassenlaternen.

Ich geh mal schon einen reservieren, der steht bei uns form Haus und wird des Nachts abgeschaltet, is klar, man könnte ja das Licht sehen. Gefährlich, sehr subversiv. Mein NSU rostet auch nicht mehr, hab Bleimennige aus Polen draufgekleistert, cool, wa?

Chronos
23.03.2012, 13:55
Das ist mir nicht bekannt.
Mich irritiert nur die Diskrepanz der Rechtsprechung.

Während das Warnen mit der Lichthupe (mit er ja mitunter auch mal ein vorbeifahrender Bekannter gegrüßt wird) als Verstoß geahndet wird, können Radiosender von früh bis spät Warnungsmeldungen über Radarfallen senden.

Irgendwas ist da doch ungerecht, oder darf ich jetzt mein Auto am Straßenrand abstellen und ein großes Schild mit der Aufschrift "Vorsicht" Radarkontrolle" ins Rückfenster stellen?

harlekina
23.03.2012, 13:58
Mich irritiert nur die Diskrepanz der Rechtsprechung.

Während das Warnen mit der Lichthupe (mit er ja mitunter auch mal ein vorbeifahrender Bekannter gegrüßt wird) als Verstoß geahndet wird, können Radiosender von früh bis spät Warnungsmeldungen über Radarfallen senden.

Irgendwas ist da doch ungerecht, oder darf ich jetzt mein Auto am Straßenrand abstellen und ein großes Schild mit der Aufschrift "Vorsicht" Radarkontrolle" ins Rückfenster stellen?


Gute Frage. Ein etwas älteres Urteil aus einem anderen Forum:


Blitzerwarnungen im Radio indes sind erlaubt. Laut Verwaltungsgericht Saarbrücken gelten die Durchsagen trotz Nennung einer konkreten Meßstelle wegen der vielen Hörer als Hinweis, daß jederzeit und überall Tempokontrollen möglich sind. (Az 6 F 6/04)

Chronos
23.03.2012, 14:00
Gute Frage. Ein etwas älteres Urteil aus einem anderen Forum:
Au Backe!

Da haben sich ein paar Winkeladvokaten aber sehr viel Mühe gegeben, um aus dieser Klemme rauszukommen.... :D

Ekelbruehe
23.03.2012, 14:18
Man sollte eine Kirsten Heisig Puppe an den Baum hängen, würde der Realität sehr nahe kommen.

Schild: "Ich habe die Wahrheit gesagt."

Strandwanderer
23.03.2012, 14:26
:
Um ebenfalls auf das Strangthema zurückzukommen:

Ich hoffe, daß solche Aktionen - gleich, ob anonym oder nicht - in Zukunft zahlreicher werden.

http://fn-bonn.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/11/front-1024x768.jpg



Da die gleichgeschalteten Medien den nationalen Deutschen keine Möglichkeit der Meinungsäußerung geben, bleiben nur solche öffentlichen Aktionen, um ihre Überzeugungen zu verbreiten.

Hybrid
23.03.2012, 14:29
Man sollte eine Kirsten Heisig Puppe an den Baum hängen, würde der Realität sehr nahe kommen.

Schild: "Ich habe die Wahrheit gesagt."

Genau Reusch und Sarazzin gleich mit, auch Giordano gehört zu den als Nazi geschmähten.

Mit Verlaub, ohne diese würden wir immer noch im sozialistischem Desinformationspressewahn dahindarben und des Nachbarn Regenwurm bejammern, der mangels geistiger Masse nackt im Erdreich rumdümpeln muss.

Stadtknecht
23.03.2012, 14:33
Sollten wir das wie immer sehr interessante Blitz- und Lasermessthema nicht besser in einem anderen Strang weiterführen?

Ich suche mal einen heraus.

Ekelbruehe
23.03.2012, 14:43
Genau Reusch und Sarazzin gleich mit, auch Giordano gehört zu den als Nazi geschmähten.

Mit Verlaub, ohne diese würden wir immer noch im sozialistischem Desinformationspressewahn dahindarben und des Nachbarn Regenwurm bejammern, der mangels geistiger Masse nackt im Erdreich rumdümpeln muss.

Man kann zwar nicht sagen, dass die Presse von ihrem seltsamen Codex abgewichen ist, aber durch Sarrazin, Heisig und Co ist es etwas leichter geworden, zwischen den Zeilen zu lesen.

Hybrid
23.03.2012, 14:56
Man kann zwar nicht sagen, dass die Presse von ihrem seltsamen Codex abgewichen ist, aber durch Sarrazin, Heisig und Co ist es etwas leichter geworden, zwischen den Zeilen zu lesen.

Da liegt meiner Meinung nach nicht an der Presse, sondern an der Wahrnehmung der orientierungslosen Leser. Wer glaubt heute noch der Bild oder Spiegel, Stern, Burda oder sonstwelchem Schmierenblatt? So was falte ich nur noch auf, wenn ich was zum lachen brauch. Der eine schreibt vom anderen ab, bis das der Leser komplett desinformiert ist. Ist so wie bei uns, " hast Du gehört, die Dingsda hatte nen Monteur zwei Stunden zu Hause, wo der Mann doch arbeiten war" Oder, aber morgen hören Sie auf mit dem Kindervergewaltigen, oder? He? Wetterbericht dasselbe. Während sich die Gezzer die Informationen vom Wetterdienst kaufen mussten, ham die privaten nur gewartet bis die Blödsender ihnen die Vorlage lieferten und haben im 3 Personenstudio den Driss nachgequatscht und sich auch noch von hirntoter Masse als investigativen Journalismus, tschulli....muss mich grad mall über............
ja, also sowas muss man studieren, dann ist man wichtig????

Ekelbruehe
23.03.2012, 15:02
Da liegt meiner Meinung nach nicht an der Presse, sondern an der Wahrnehmung der orientierungslosen Leser. Wer glaubt heute noch der Bild oder Spiegel, Stern, Burda oder sonstwelchem Schmierenblatt? So was falte ich nur noch auf, wenn ich was zum lachen brauch. Der eine schreibt vom anderen ab, bis das der Leser komplett desinformiert ist. Ist so wie bei uns, " hast Du gehört, die Dingsda hatte nen Monteur zwei Stunden zu Hause, wo der Mann doch arbeiten war" Oder, aber morgen hören Sie auf mit dem Kindervergewaltigen, oder? He? Wetterbericht dasselbe. Während sich die Gezzer die Informationen vom Wetterdienst kaufen mussten, ham die privaten nur gewartet bis die Blödsender ihnen die Vorlage lieferten und haben im 3 Personenstudio den Driss nachgequatscht und sich auch noch von hirntoter Masse als investigativen Journalismus, tschulli....muss mich grad mall über............
ja, also sowas muss man studieren, dann ist man wichtig????

Ich meinte lediglich, dass die Leser sensibilisierter geworden sind und das der Systempresse nicht entgangen ist.
Klarer ausgedrückt meine ich damit, dass die Lügen nicht mehr ganz so dreist aufgetischt werden.

Maxvorstadt
23.03.2012, 15:47
Solche Aktionen zeigen bestenfalls, dass diese Aktionisten keinerlei Kreativität haben ... erhängte Puppen sieht man in der islamischen Welt fast tagtäglich. Aber auch in den USA machte ein liberaler Bürger mit einer erhängten Puppe, die Sarah Palin symbolisieren sollte, auf sich aufmerksam.

Quelle (http://www.google.de/imgres?q=erhängte+puppen&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=602&tbm=isch&tbnid=FnqcMcAhoT7qVM:&imgrefurl=http://www.welt.de/politik/article2639329/Amerikaner-erhaengt-Palin-Puppe-am-Dachsims.html&docid=N1auNB5hM5e1lM&imgurl=http://www.welt.de/multimedia/archive/00689/polit_palin_rot_BM__689027p.jpg&w=439&h=322&ei=1UNsT7PkF8jKtAbCpf3NAg&zoom=1&iact=hc&vpx=118&vpy=143&dur=1724&hovh=192&hovw=262&tx=154&ty=101&sig=104499685966463761661&page=2&tbnh=125&tbnw=178&start=18&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:18)

http://www.netzeitung.de/articleimages//24/24670229069219320220.jpg

Ansonsten ist das Aufhängen von Puppen die liebste Freizeitbeschäftigung der gebildeten Oberschicht in der islamischen Welt.

http://www.kill-more-people.de/images/spiegel/0,1020,582122,00.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01349/sam_afghanistan2_D_1349662p.jpg

http://diepresse.com/images/uploads_425/d/9/f/593311/03.jpg

Das ist nur eine winzige Auswahl ... ähnlicher Aktionen, welche die Kreativität solcher Aktivisten überzeugend unter Beweis stellen.

Servus umananda

Ich habe als Bub einmal meinen Teddybären mit meiner Schwester zusammen an einem selbstgebastelten Galgen aufgehängt und sie ihre Puppe. Unsere Mutter war entsetzt. :D

Knudud_Knudsen
23.03.2012, 15:54
..das ist mir bekannt..

http://www.google.de/imgres?q=puppet+on+a+string&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&tbm=isch&tbnid=xbSlqd8mI0CdeM:&imgrefurl=http://xhathawayx.deviantart.com/art/Puppet-On-A-String-158518567&docid=GusGPfkAskRWkM&imgurl=http://www.deviantart.com/download/158518567/Puppet_On_A_String_by_xHathawayx.jpg&w=778&h=862&ei=S5xsT6LSLPGQ4gThkei_Ag&zoom=1&biw=768&bih=928

Knud

Ausonius
23.03.2012, 16:26
Üblicherweise wird die Nazikeule gegen heutige Nazis verwendet, die sind aber auch nicht schuld an der NS Vergangenheit, sondern nur blöd.

Otto Normalbürger wird auch dann, wenn er mit der Vergangenheit konfrontiert wird, von niemand schuldig gesprochen. Wie ich schon sagte, der sog. Schuldkult ist eine Erfindung von Euch. Das Ziel ist es den Opferstatus zu erlangen, mit dem man dann hausieren gehen kann. Jetzt möchte man dieses Gefühl Opfer zu sein, den Leuten erst noch vermitteln, sie kannten es ja noch gar nicht.

Schuldvorwürfe an Deutsche kommen doch in Wirklichkeit von rechts. Wenn man alle davon betroffenen Gruppierungen zusammen nimmt, werden 95% der Deutschen für den angeblichen Untergang des Landes verantwortlich gemacht. Das geht von den 68ern, über die Feministinnen bis zu den "Systemparteien". Pauschale Schuldzuweisungen wohin man sieht. Ausgerechnet diese Agitatoren empören sich jetzt über Schuldvorwürfe anderer, die sie aber selber in die Welt gesetzt haben.

Du hast noch die Normalbürger vergessen, hier (und in letzter Zeit immer öfter) als "Dumm-Michel", "gehirngewaschene BRDler", "dummes Stimmvieh" etc. deklariert.

Ausonius
23.03.2012, 16:38
Zum Thema: in ihrer politischen Randzone suchen Rechtsextreme stets nach neuen Mitteln, um ihre Botschaften zu transportieren. Die Probleme ergeben sich stets daraus, aus polittaktischen Gründen nicht zu offen nationalsozialistisch auftreten zu können, sich dann aber andererseits vom "System" ausreichend zu distanzieren, damit das eigene Fußvolk bei der Stange bleibt. Zurzeit scheinen sich die klandestinen Aktionen (wie auch die Unsterblichen) gänzlich durchgesetzt zu habe, die ohnehin viel Sympathie gerade unter denen Rechten hatten, die es nicht wagen, offen bei Demos aufzutreten. Diese Aktionen sind nicht aufwendig bis auf ein bißchen Bastelei, man spart sich rechtliches Tohuwabohu und kann sich schnell auf die Schulter klopfen, wie effizient die Aktion gewesen sei. Das wesentliche gerät außer Acht; nämlich der Transport der politischen Botschaft, zumal man sich bei diesen Taktiken, ob Puppen, ob "Unsterbliche", gerne als anonymer, stummer Protestierer inszeniert, womit auf die klar identifizierbare Symbolik verzichtet wird. Für uns Linke verbirgt sich dahinter noch etwas sehr erfreuliches: eine Art resignativen Rückzug bei dem Versuch, wenigstens die Straße für Rechtsaußen zu sichern, was in Dresden, Wunsiedel, Hamburg und anderswo mißlang.

Ekelbruehe
23.03.2012, 16:47
Zum Thema: in ihrer politischen Randzone suchen Rechtsextreme stets nach neuen Mitteln, um ihre Botschaften zu transportieren. Die Probleme ergeben sich stets daraus, aus polittaktischen Gründen nicht zu offen nationalsozialistisch auftreten zu können, sich dann aber andererseits vom "System" ausreichend zu distanzieren, damit das eigene Fußvolk bei der Stange bleibt. Zurzeit scheinen sich die klandestinen Aktionen (wie auch die Unsterblichen) gänzlich durchgesetzt zu habe, die ohnehin viel Sympathie gerade unter denen Rechten hatten, die es nicht wagen, offen bei Demos aufzutreten. Diese Aktionen sind nicht aufwendig bis auf ein bißchen Bastelei, man spart sich rechtliches Tohuwabohu und kann sich schnell auf die Schulter klopfen, wie effizient die Aktion gewesen sei. Das wesentliche gerät außer Acht; nämlich der Transport der politischen Botschaft, zumal man sich bei diesen Taktiken, ob Puppen, ob "Unsterbliche", gerne als anonymer, stummer Protestierer inszeniert, womit auf die klar identifizierbare Symbolik verzichtet wird. Für uns Linke verbirgt sich dahinter noch etwas sehr erfreuliches: eine Art resignativen Rückzug bei dem Versuch, wenigstens die Straße für Rechtsaußen zu sichern, was in Dresden, Wunsiedel, Hamburg und anderswo mißlang.

Ihr scheiß Kommunisten seid doch nur neidisch, dass euch nicht sowas Geiles eingefallen ist.

Eure bescheuerte klandestinische Clownarmee war so unlustig und irgendwie ekelerregend wie, nunja, Zirkusclowns.

Untergrundkämpfer
23.03.2012, 16:56
Ihr scheiß Kommunisten seid doch nur neidisch, dass euch nicht sowas Geiles eingefallen ist.

Eure bescheuerte klandestinische Clownarmee war so unlustig und irgendwie ekelerregend wie, nunja, Zirkusclowns.

Und von denen wurden auf Demos auch schon genug verhaftet. Das ging von der Behinderung von Vollzusmaßnahmen bis zum Säureanschlag auf Polizisten mittels manipulierter Wasserpistolen.

Ausonius
23.03.2012, 17:14
Ihr scheiß Kommunisten seid doch nur neidisch, dass euch nicht sowas Geiles eingefallen ist.

Eure bescheuerte klandestinische Clownarmee war so unlustig und irgendwie ekelerregend wie, nunja, Zirkusclowns.

Die Linkspartei, bzw. eine ihrer Untergliederungen, hatte das schon vor ein paar Jahren. Insgesamt ist das ja auch nur eine Variante des Flashmob-Prinzips.

Ausonius
23.03.2012, 17:15
zum Säureanschlag auf Polizisten mittels manipulierter Wasserpistolen.

Stammten die Pistolen von James Bonds "M"?

Humer
23.03.2012, 17:20
Du hast noch die Normalbürger vergessen, hier (und in letzter Zeit immer öfter) als "Dumm-Michel", "gehirngewaschene BRDler", "dummes Stimmvieh" etc. deklariert.

Ja, so sind sie halt unsere Vaterlandsretter, sie lieben das Volk nur als phantasiertes Ideal und hassen die Menschen.

Eine ehrliche Wahlrede von denen müsste eigentlich so anfangen:
" Liebe gehirngewaschene Idioten, verehrte Dumm- Michel, blödes Stimmvieh...."

Die Symbolik der aufgehängten Puppen gewinnt noch an Bedeutung, wenn man sich bewußt macht, dass sie es selbst sind, die nicht müde werden, über die Nutzung von Laternen als Galgen am Tag X zu schwadronieren. Die potientiellen Henker lenken von sich ab.

Sie vertrauen seit Neuem auf die Wirkung von Fackelzügen in der Hoffnung, dass diese Art einer Prozession ohne Thema irgendwie emotional ergreifend wirkt und der Verstand aussetzt.

Sterntaler
23.03.2012, 17:21
wenn die Pfeiffen wüßte wie sehr die Deutschen die Schwätzer lieben , würden sie die sofortige Flucht ergreifen. So wie der Volltrottel Mielke der alle Menschen liebt, und sein Liebesgeständnis an des Ex-Volk in höhnisches , verachtendes Lachen unterging.

latrop
23.03.2012, 17:30
Eine Aktion die an Abscheulichkeit schwer zu überbieten ist.



Sehr merkwürdige Sicht der Dinge. Sollen sie echte Menschen da hin hängen? Sehr merkwürdig...







Aber ein paar Strohpuppen, als Zeichen den verzweifelten Protestes sind für Dich geschmacklos. Na schönen Dank auch!

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Volkov
24.03.2012, 09:05
Stammten die Pistolen von James Bonds "M"?

Nein, so etwas gibt es wirklich als Idee. Deshalb darf man Wasserpistolen auch nicht im Handgepäck ins Flugzeug mitführen.

Ausonius
24.03.2012, 11:50
Nein, so etwas gibt es wirklich als Idee. Deshalb darf man Wasserpistolen auch nicht im Handgepäck ins Flugzeug mitführen.

Die Sache, um die es hier geht, hat sich allerdings so abgespielt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486816,00.html