PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitusmus in Deutschland

Liba
22.03.2012, 06:38
wer ist mir sympathischer? Die Linken - oder die Juden?

http://www.youtube.com/watch?v=PZGmOCQZ2PA

... um es vorweg zu nehmen: ich mag beide nicht!

Nach den Morden in Frankreich beklagen die Juden den wieder zunehmenden Antisemitismus in Europa.

"Die Europäer haben aus der Vergangenheit offenbar nichts gelernt"

Nun, den Vorwurf gebe ich gerne zurück: Die Juden haben aus der Vergangenheit offenbar nichts gelernt. Sie machen weiter wie bisher (Ich spare mir hier die Aufzählung ihrer Verfehlungen, die ohnehin jeder kennt.)

Das entschuldigt zwar nicht die Morde, doch sollte die Betroffenen einmal in sich gehen und sich fragen, warum es so viele Menschen gibt, die die Juden so sehr hassen, dass sie nicht einmal vor Mord zurückschrecken. Liegt das vielleicht an dem Sprichwort "Wie du mir, so ich dir" ???

Wolf Fenrir
23.03.2012, 00:14

Nach den Morden in Frankreich beklagen die Juden den wieder zunehmenden Antisemitismus in Europa.

Nun, den Vorwurf gebe ich gerne zurück: Die Juden haben aus der Vergangenheit offenbar nichts gelernt. Sie machen weiter wie bisher (Ich spare mir hier die Aufzählung ihrer Verfehlungen, die ohnehin jeder kennt.)

Das entschuldigt zwar nicht die Morde, doch sollte die Betroffenen einmal in sich gehen und sich fragen, warum es so viele Menschen gibt, die die Juden so sehr hassen, dass sie nicht einmal vor Mord zurückschrecken. Liegt das vielleicht an dem Sprichwort "Wie du mir, so ich dir" ???

Du sagst es in deinem Untertitel : Vorsicht Feind liest mit...;)

PS: Aber zum Glück haben wir Meinungsfreiheit:)):no_no:

Irmie
23.03.2012, 00:44
Anti - egal was und gegen wen - ist immer begrenzt, egal wer gegen wen. Wer verbale Gewalt anwendet und Gewalt überhaupt anwendet liegt falsch, so einfach ist das. "Anti" fühlt sich immer beschissen an - jeder hat so was am eigenem Leibe erfahren. Mensch ist nun mal Mensch. Man sollte alle Ideologien und Dogma durch Toleranz, Achtsamkeit und Erlauben überwinden. Menschenfeindlichkeit - ist eine traurige Angelegenheit. Leben und leben lassen ist doch ganz einfach. Manche haben das "Anti-Egal-Was-Es-Ist-Dogma" eben auf besonders schlimme Weise erfahren, und das gilt es zu würdigen. Ich bin allerdings dagegen Menschen für immer abzustempeln und zu labeln. Jeder hat seine begrenzten Momente. Für mich kann keiner Lehrer sein der Frauen geistig und spirituell unterdrückt da ich auch diese als große Lehrer erfahren habe. Aber auch meine Nachbarn sind große Lehrer und das kollektive Wissen einfacher Menschen gilt es zu würdigen.

http://www.youtube.com/watch?v=6fYZ1iNrq5A&feature=related
Das westliche materialistische Ideologien und Religions Dogma, welches verantwortlich ist für WW-1, -2 und bald zu WW-3 führt, kann der Menschheit nur ewiges Leid bringen... Ich hoffe, daß wir uns alle ganz schnell weiter entwickeln. Es gilt gegen das Dogma weltweit anzugehen, gegen alle Formen von Intoleranz. Alle Menschenleben sind gleich viel wert. Warum also die Menschheit nicht aufwerten und ihr Bewunderung schenken und zwar allen Menschen (Tiere auch + Pflanzen auch = alles ist bewundernswert).

Liba
23.03.2012, 06:54
Du sagst es in deinem Untertitel : Vorsicht Feind liest mit...;)

PS: Aber zum Glück haben wir Meinungsfreiheit:)):no_no:

Das will ich doch hoffen!
Doch ob er die richtigen Schlüsse daraus zieht? Manche Leute sind einfach unbelehrbar. "Die ganze Welt ist schlecht - nur wir sind gut."

SAMURAI
23.03.2012, 06:59

Du hast ganz sicher nichts gelernt.

Liba
23.03.2012, 07:12
Du hast ganz sicher nichts gelernt.

Doch: "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt." - Dann wirst Du auch wie Joschka Fischer zum Ehrendoktor ernannt, bekommst alles hinter reingeschoben . . .

Ich bin aber kein Schwein!

SAMURAI
23.03.2012, 07:17
Doch: "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt." - Dann wirst Du auch wie Joschka Fischer zum Ehrendoktor ernannt, bekommst alles hinter reingeschoben . . .

Ich bin aber kein Schwein!

Fischer ist ein Schwein, Wulff, Koch, Kohl etc. Es gibt unzählige Scheine, die Welt ist voll davon.

Halte doch die Dinge auseinander.

Liba
23.03.2012, 07:22
Fischer ist ein Schwein, Wulff, Koch, Kohl etc. Es gibt unzählige Scheine, die Welt ist voll davon.

Halte doch die Dinge ausewinander.

??? was ist das???

Ansonsten gebe ich Dir Recht, die Welt ist voller Schweine . . . deshalb wohl, bin ich ein "Aussätziger", weil ich nicht aus dem gleichen Trog fresse?

SAMURAI
23.03.2012, 07:25
??? was ist das???

Ansonsten gebe ich Dir Recht, die Welt ist voller Schweine . . . deshalb wohl, bin ich ein "Aussätziger", weil ich nicht aus dem gleichen Trog fresse?

nein, ich wollte Dich nicht beleidigen

Jeder muss von dem Teller essen der ihm zugemessen wurde.

Liba
23.03.2012, 07:27
nein, ich wollte Dich nicht beleidigen

Jeder muss von dem Teller essen der ihm zugemessen wurde.

FALSCH! Wer sich einen Teller zuweisen lässt, ist es nicht Wert, aufrecht gehen zu dürfen.

SAMURAI
23.03.2012, 07:29
FALSCH! Wer sich einen Teller zuweisen lässt, ist es nicht Wert, aufrecht gehen zu dürfen.

Richtig ist: Mit der Geburt kannst DU Dir den Teller nicht aussuchen. Er wird Die zugewiesen. Willist DU einen anderen Teller musst DU ihn erarbeiten, oder eben rauben.