PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF - Mediathek Das blaue Sofa



Houseworker
21.03.2012, 17:24
Das blaue Sofa


Gast Henryk M. Broder spricht über sein neues Buch:

"Vergeßt Auschwitz" / Der deutsche Erinnerungswahn und die Endlösung der Israel-Frage

Video ab 47:10 Min.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1593406/Das-blaue-Sofa-kompakt-vom-18.03.2012#/beitrag/video/1593406/Das-blaue-Sofa-kompakt-vom-18.03.2012

Bellerophon
21.03.2012, 18:53
Ich finde Israel sollte bunt werden und seiner Blut und Boden denke und dem altbackenen Militarismus abschwören- dieses Preußen im Nahen-Osten ist doch sehr altbacken.

Findet Herr Broder bestimmt auch:

Broder: Da geh ich mit. Das ist auch meine einzige Kritik an Thilo Sarrazin, dass er auf dieser Panikwelle mitschwimmt. Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.”

"Broder: Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Hagalil: Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

Broder: Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört. (…) Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

"“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte “weisse, heterosexuelle, blonde, arische” Europa seinem Ende entgegengeht.” (Quelle: Berner Zeitung, 8.2.2007)."

Das ist das Idol der neu-neuen deutschen "Rechten"....


Teutsche sind schon ein geiles Volk.

Tülülü .... ein antideutscher, antiweißer, zionistischer Rassist aus Polen.....

Erik der Rote
22.03.2012, 20:55
gibt es eigentlich irgendwelche inhaltliche Unterschiede zwischen Freidman und Broder ! Wer Broder gut findet müsste Friedman eigentlich auch den Arsch küssen !!!

ne ne Broder ist irgendwie ein narzistischer Homopädogestörter mehr kann man zu diesen dicken Kaulquappe nicht mehr sagen !

Lichtblau
22.03.2012, 21:33
was für eine ekelerregende Rede von einer ekelerregenden Kreatur.

Alfred
22.03.2012, 22:13
Broder das Dreckige Arschloch.Wird Zeit das man die Juden abschafft. Ob Broder auch dafür ist.

Houseworker
22.03.2012, 22:17
Es hatte schon seinen Grund, daß ich auf diese Sendung hingewiesen habe! ;)

Raczek
23.03.2012, 09:07
Zumindestens mit seinem Psychogramm liegt er doch völlig richtig.