PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden verlassen Frankreich!



Springpfuhl
21.03.2012, 17:04
Jüdische Fluchtwelle
Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich


Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.

Hier weiterlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822369,00.html

Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die "französischen" Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.

Ruy
21.03.2012, 17:09
Hoffentlich kaufen sich viele Wohnungen oder Häuser in der West Bank, Jerusalem (Ost) oder Golan. Da gibt es noch einigen Platz.


Jüdische Fluchtwelle
Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich


Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.

Hier weiterlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822369,00.html

Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die französischen Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.

umananda
21.03.2012, 17:14
Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.

Hier weiterlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822369,00.html

Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nicht geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die französischen Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.

Unsinn ... ich besitze eine Wohnung in Paris ... Tel Aviv und Wien (Hauptwohnsitz) ebenfalls eine Wohnung. Da ich mütterlicherseits aus dem französischen Judentum stamme und sehr viele Verwandte in Paris habe ... und mich in Marais wie in meinen heimischen vier Wänden auskenne, dort auch teilweise aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ... kann ich es wohl besser beurteilen, dass die französischen Juden kaum an Auswanderung denken. Es lässt sich in Frankreich sehr gut leben und vor allem sind die französischen Juden in erster Linie Franzosen.

Eine Wohnung in Tel Aviv zu besitzen und sei sie noch so klein, ist schon seit Jahren schick unter französischen Juden ... und selbst Ariel Sharon (den ich sehr schätzte) träumte zwar von einer großen "Heimkehr" der französischen Juden nach Israel, aber sie zeigten ihm die kalte Schulter. Man lebt vielleicht einen oder zwei Monate in den Ferien in Israel, aber mit Auswanderung hat das nichts zu tun. Dieser Spiegel-Artikel greift letztlich aus der Luft ... und hat mit der Realität nichts zu tun.

Die Wunschträume ... dass die drittgrößte jüdische Gemeinde der Welt dezimiert werden würde, haben schon viele gehabt. Selbst gewisse Kreise in Israel und den USA ist die starke jüdische Stimme aus Frankreich schon immer unangenehm gewesen.

Andererseits sollte man nun allmählich über einen Sammelthread nachdenken ... es wird allmählich peinlich, dass seit Tagen fast jede zweite Stunde ein Judenthread eröffnet wird.

Servus umananda

Ruepel
21.03.2012, 17:16
Jüdische Fluchtwelle
Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich


Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.

Hier weiterlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822369,00.html

Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die französischen Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.

Es gibr keine französischen Juden!

Xarrion
21.03.2012, 17:17
Nun ja, die ethnischen Franzosen werden sich bei Gelegenheit bestimmt eine winzige Träne abdrücken.
Danach wird dann die Rotweinflasche geöffnet und auf das Wohl Frankreichs angestoßen.:]
Vive la France. Aussi sans juifs.

Springpfuhl
21.03.2012, 17:20
Es gibr keine französischen Juden! Du sagst es. Sorry für den Fehler. Richtig ist "französische" Juden, hab' den Fehler schon korrigiert. Ausserdem gibt es einmal grün für die Aufmerksamkeit.

Sprecher
21.03.2012, 17:22
Unsinn ... ich besitze eine Wohnung in Paris ... Tel Aviv und Wien (Hauptwohnsitz) ebenfalls eine Wohnung.

Nicht schlecht, als Studentin die noch nie gearbeitet hat bereits mehrere Wohnungen in verschiedenen Ländern sein eigen zu nennen.

Springpfuhl
21.03.2012, 17:23
Nun ja, die ethnischen Franzosen werden sich bei Gelegenheit bestimmt eine winzige Träne abdrücken.
Danach wird dann die Rotweinflasche geöffnet und auf das Wohl Frankreichs angestoßen.:]
Vive la France. Aussi sans juifs. Bis heute hatte ich als Deutsche keinen Grund, neidisch auf Frankreich zu sein. Das könnte sich bald ändern.

Sprecher
21.03.2012, 17:26
Bis heute hatte ich als Deutsche keinen Grund, neidisch auf Frankreich zu sein. Das könnte sich bald ändern.

Um Frankreich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen müssen die Juden dort nicht wohnen.

umananda
21.03.2012, 17:26
Nicht schlecht, als Studentin die noch nie gearbeitet hat bereits mehrere Wohnungen in verschiedenen Ländern sein eigen zu nennen.

Lass das ad personam ... außerdem habe ich mittlerweile das Studium abgeschlossen. Drei Wohnungen zu besitzen ist kein Luxus, wenn man sie von seiner Familie bekommt. Kaum jemand wird sich wohl gewisse Immobilien in so kurzer Zeit erarbeiten können ... die kleine Wohnung in Tel Aviv habe ich mir aber selber erarbeitet, da es in Paris zum guten Ton gehört.

Aber wir sollten trotzdem darüber nachdenken, ob man die Moderation nicht um einen Sammelthread bittet ... da man ansonsten durch das inflationäre Erstellen von Judenthreads einen falschen Eindruck gewinnen könnte ... als sei dieses Forum letztlich nur noch ein Sammelsurium von einer Handvoll paranoider Antisemiten und der ursprüngliche Sinn dieser Plattform im wahrsten Sinne des Wortes plattgewalzt wird.

Servus umananda

Swetlana
21.03.2012, 17:28
Ganz so einfach dürfte es nicht sein, sich diese Leutchen aus dem Pelz zu schütteln.

melamarcia75
21.03.2012, 17:29
Es gibr keine französischen Juden!

Marine Le Pen scheint das anders zu sehen ;)

Springpfuhl
21.03.2012, 17:30
Um Frankreich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen müssen die Juden dort nicht wohnen.

Stell Dir vor, der Zwangsnutten-F**** Paolo Pinkas beschliesst heute, aus Protest gegen Deutschland nach Israel zu ziehen. Das wäre doch auch eine Mordsgaudi, oder? :D

tosh
21.03.2012, 17:32
Jüdische Fluchtwelle
Lieber Raketenhagel als Leben in Frankreich


Immer mehr französische Juden kaufen sich Wohnungen in Israel - schon lange vor den Mordattacken fühlten sie sich mit ihren Familien in der alten Heimat nicht mehr sicher. Der Anschlag von Toulouse könnte die Auswanderungswelle noch verstärken.

Hier weiterlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822369,00.html

Die von oben angeordnete Freundschaft zu Juden hat Sarkozy nichts geholfen. Menschen machen ihre eigenen Erfahrungen und bilden sich ihre eigene Meinung, wen sie mögen und wen nicht. Die "französischen" Juden verlassen langsam das Land. Frankreich wird das überleben.
Noch mehr wandern aus IsraHell aus.
Die Ermordeten oder einige von ihnen waren ja auch erst vor kurzem in F eingewandert.

Brathering
21.03.2012, 17:33
Stell Dir vor, der Zwangsnutten-F**** Paolo Pinkas beschliesst heute, aus Protest gegen Deutschland nach Israel zu ziehen. Das wäre doch auch eine Mordsgaudi, oder? :D

Sowas gabs schon, ich erinnere mich dunkel an eine Schlagzeile "Friedman erwägt Deutschland zu verlassen", der fühlt sich hier aber pudelwohl

SAMURAI
21.03.2012, 17:34
Der Exodos wird doch nur hoch gespielt. Angeblich hat doch Hitler alle Juden umbringen lassen. Wie das nun, Juden wandern aus Frankreich aus.

tosh
21.03.2012, 17:34
Hoffentlich kaufen sich viele Wohnungen oder Häuser in der West Bank, Jerusalem (Ost) oder Golan. Da gibt es noch einigen Platz.
Pervers, wie du hier den verbrecherischen Landraub der Juden unterstützt. :D

Springpfuhl
21.03.2012, 17:35
Noch mehr wandern aus IsraHell aus.
Die Ermordeten oder einige von ihnen waren ja auch erst vor kurzem in F eingewandert.Hab' auf Haaretz schon gelesen, immer mehr Juden, besonders die Experten und Gutverdienenden verlassen den Fake-Staat gen USA, sehr zum Leidwesen Netanjahu's.

Brathering
21.03.2012, 17:36
Hoffentlich kaufen sich viele Wohnungen oder Häuser in der West Bank, Jerusalem (Ost) oder Golan. Da gibt es noch einigen Platz.

Von mir aus gern, nur die Palis dort sollen dan über den Jordan gehen statt zu uns :)

tosh
21.03.2012, 17:36
Es gibr keine französischen Juden!
Auch keine deutschen Juden, deshalb heißt es ja "Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ)".

umananda
21.03.2012, 17:36
Ich starte einmal einen Versuch ... und bitte die Moderation um einen Sammelthread "Juden und noch einmal Juden" ... das wäre auch im Sinne einer gewissen Übersichtlichkeit. Es sind ja eh völlig identische Beiträge.

Servus umananda

Ruy
21.03.2012, 17:36
Pervers, wie du hier den verbrecherischen Landraub der Juden unterstützt. :D

Welchen Landraub? Palästina = Jordanien

Brathering
21.03.2012, 17:40
Ich starte einmal einen Versuch ... und bitte die Moderation um einen Sammelthread "Juden und noch einmal Juden" ... das wäre auch im Sinne einer gewissen Übersicht.

Servus umananda

Das geht mal gar nicht, dann gäbe es Probleme Threads zuzuordnen, denn Juden werden mit allem möglichen verbunden.
Fukushima, Weltkriege, 9/11, Kondensstreifen, Migrantengewalt, Hunger in Afrika, Wahlkampf in Myanmar... all das müsste dann verschoben werden. Jude ist der kleinste gemeinsame Nenner einer jeden Diskussion in diesem Forum und sowas in einen Strang zu verschieben.... neee lass mal

melamarcia75
21.03.2012, 17:41
Fühle dich deswegen doch geschmeichelt!

Das ist doch nur ein beeindruckender Beweis für eure übergroße, weltumspannende Beliebtheit! :D

...... oder der Überrepräsentierung brauner User in diesem Forum

tosh
21.03.2012, 17:41
Welchen Landraub? Palästina = Jordanien
Dummfug, Jordanien war lediglich ein Teil von Palästina.

Xarrion
21.03.2012, 17:42
Bis heute hatte ich als Deutsche keinen Grund, neidisch auf Frankreich zu sein. Das könnte sich bald ändern.

Oh, Frankreich, vor allem Südfrankreich, ist schon ein sehr schönes Land.
Ich liebe die Provence. Eine wunderschöne Gegend. Ich habe dort mit Unterbrechungen 5 Jahre gelebt. In einer anderen Gegend Frankreichs habe ich als Jugendlicher mehrere Monate als Austauschschüler gelebt.
Eigentlich wollte ich mich im Ruhestand in der Provence niederlassen.
Ist aber mittlerweile leider komplett von Musels und Zigeunern verseucht. Eine enorme Kriminalität herrscht dort.
Naja, trotzdem fahre ich immer mal wieder dorthin. Sind einfach zu viele Erinnerungen damit verknüpft.

Stechlin
21.03.2012, 17:42
Beneidenswert, diese Franzosen!

Chronos
21.03.2012, 17:42
Von mir aus gern, nur die Palis dort sollen dan über den Jordan gehen statt zu uns :)
Du weisst aber, dass dann noch mehr Palis von Europa alimentiert werden (müssen)?

Ich nenne das mal das nahöstliche Perpetuum Mobile. War erst während des letzten Gaza-Überfalls beeindruckend zu sehen.

Die Europäer transferieren jährlich etwa eine Milliarde US-$ nach Palästina bzw. Gaza. Dort werden dann Schulen und Straßen und Krankenhäuser gebaut.
Dann bomben die Israelis alles in Klump und der Aufbau kann (mit europäischen Geldern) wieder von vorne beginnen.

Undsoweiter... :rolleyes:

Brathering
21.03.2012, 17:42
Geographie: Note 6. :P

Selber :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

Ruy
21.03.2012, 17:43
Geographie: Note 6. :P

Nee. Jordanien ist der Staat Palästina, daher ist kein weiterer palästinensischer Staat notwendig…
Es wird Zeit, dass Jordanien das offizielle Heimatland der Palästinenser wird.

Es gibt bereits einen palästinensischen Staat: 80 Prozent der Menschen in Jordanien sind Palästinenser.

Brathering
21.03.2012, 17:45
Du weisst aber, dass dann noch mehr Palis von Europa alimentiert werden (müssen)?

Ich nenne das mal das nahöstliche Perpetuum Mobile. War erst während des letzten Gaza-Überfalls beeindruckend zu sehen.

Die Europäer transferieren jährlich etwa eine Milliarde US-$ nach Palästina bzw. Gaza. Dort werden dann Schulen und Straßen und Krankenhäuser gebaut.
Dann bomben die Israelis alles in Klump und der Aufbau kann (mit europäischen Geldern) wieder von vorne beginnen.

Undsoweiter... :rolleyes:

Für sie wäre dann der Transjordanische König verantwortlich, es war aber ein Wortspiel :)
http://www.redensarten.net/Jordan.html

Don
21.03.2012, 17:47
Dummfug, Jordanien war lediglich ein Teil von Palästina.
Stimmt. Und zwar der bedeutend größere. Woran man erkennt daß es nicht um das Land an sich geht.

Brathering
21.03.2012, 17:53
Dummfug, Jordanien war lediglich ein Teil von Palästina.

Palästina und Jordanien sind so ziemlich das Gleiche.
Cisjordanien wäre heutig Israel + Gaza + Westbank und Transjordanien wäre was wir umgangssprachlich Jordanien nennen.

Commodus
21.03.2012, 17:56
Dieser Spiegelbericht ist doch nur ein dümmliches Geplänkel. Höchstens um mehr Druck auszuüben und sich vlt. auch noch als Opfer in Szene zu setzen ... mehr ist da nicht.

SAMURAI
21.03.2012, 18:04
Toulouse
Freundlich, gläubig, brutal. Die Akte Mohamed Merah (http://www.welt.de/politik/ausland/article13936762/Freundlich-glaeubig-brutal-Die-Akte-Mohamed-Merah.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01592/Merah_DW_Politik_T_1592328m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13936762/Freundlich-glaeubig-brutal-Die-Akte-Mohamed-Merah.html) Wer ist der dieser Mann, der kaltblütig drei Kindern das Leben nimmt? Was bewegt einen 23-Jährigen, Frankreich in die Knie zwingen zu wollen? Von Sascha Lehnartz und Gesche Wüpper mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13936762/Freundlich-glaeubig-brutal-Die-Akte-Mohamed-Merah.html)


Extremismus: Der neue Trend des Terrorismus von al-Qaida (http://www.welt.de/politik/ausland/article13936612/Der-neue-Trend-des-Terrorismus-von-al-Qaida.html)




Das hat ganz sicher nichts mit dem Islam zu tun !germane

DSol
21.03.2012, 18:05
Daß ich dir einmal zustimmen würde, hätte ich nicht gedacht.
Einen Grünen für dich werde ich mir aus nachvollziehbaren Gründen allerdings verkneifen. :2faces:

Das ist ok, es ist schon genug, dass es noch vernünftige Forumler gibt hier.

pw75
21.03.2012, 18:06
Nicht schlecht, als Studentin die noch nie gearbeitet hat bereits mehrere Wohnungen in verschiedenen Ländern sein eigen zu nennen.

unterstellt man nicht den jüdischen Menschen, dass sie finanziell immer relativ gut betucht sind..

Geronimo
21.03.2012, 18:12
Da verweise ich gerne nochmal darauf:
http://politikforen.net/showthread.php?123152-Israels-Post-KEINE-Zustellung-Neuen-Testamentes&p=5245095&viewfull=1#post5245095

Warum scheißt Du das Forum mit Muselmanen-'Hetzstränge' voll und heulst über Judenstränge??

Ich fasse mal zusammen: Gäbe es diese beiden humanoiden Furunkel aus jener beschissenen Ecke des Mittelmeeres nicht (und ich meine das Gesocks von BEIDEN Seiten), könnten wir uns hier im Forum endlich wieder wichtigen Themen zuwenden. Da auch die meisten innereuropäischen Probleme damit gelöst wären. Amen.

melamarcia75
21.03.2012, 18:13
Published: April 28, 2011 at 8:18 AM

Nazi salute costs man standing in party

PARIS, April 28 (UPI) -- A Nazi salute cost a young politician his position in France's far-right Front National Party, officials said.

Marine Le Pen, leader of the FN, expelled 20-year-old Alexandre Gabriac from the party after a photograph of him saluting a Nazi flag was published on a magazine Web site, Radio France Internationale reported.

Gabriac, who represented the FN on the Rhone-Alps regional council, claimed the picture was a montage.

Le Pen also said skinheads and people wearing combat gear would be banned from the party's annual gathering to honor Joan of Arc on May Day.

Le Pen said she ordered the ban because "we have been victims, and still are sometimes, by the way, of a certain number of provocateurs who come to get cheap publicity."

RFI said Le Pen wants to dissociate the FN party from its past reputation for Nazi sympathies.

Topics:Le Pen

Read more: http://www.upi.com/Top_News/World-News/2011/04/28/Nazi-salute-costs-man-standing-in-party/UPI-64151303993121/#ixzz1pmBlLfVd

Die Saeuberung des FN :top:

Chronos
21.03.2012, 18:15
Ich fasse mal zusammen: Gäbe es diese beiden humanoiden Furunkel aus jener beschissenen Ecke des Mittelmeeres nicht (und ich meine das Gesocks von BEIDEN Seiten), könnten wir uns hier im Forum endlich wieder wichtigen Themen zuwenden. Da auch die meisten innereuropäischen Probleme damit gelöst wären. Amen.
:top:

Wie herrlich gemütlich und friedlich könnte Europa sein, wenn die beiden "Ethnien" in ihren Sandwüsten geblieben wären und ihren Zoff dort regeln würden!

DSol
21.03.2012, 18:17
Mit Lug und Trug soll man angeblich auch einen guten Reibach machen können. :2faces:

Na ja, wenn du dieses Vorurteil brauchst, ich kenne Juden in der Schweiz die sind bestens integriert, sprechen unsere Sprache perfekt und sind meist gebildet. Wenn man das alles hat, braucht man keinen Lug und Trug.

ursula
21.03.2012, 18:18
ich muss immer an lessing denken bei dem ganzen zinnober. wie früh hat man schon geirrt. ob das die grünen eigentlich noch wissen bei diesen katasrophalen abis in der neuzeit???

hephland
21.03.2012, 18:18
Es gibr keine französischen Juden!
aus welchem grund soll es keine jüdischen franzosen geben?

DSol
21.03.2012, 18:19
aus welchem grund soll es keine jüdischen franzosen geben?

Er hat schon Recht, wenn auch ungewollt :D es gibt Franzosen mit jüdischem Hintergrund. Das ist der Unterschied zu anderen Kulturen welche sich bei uns befinden.

ursula
21.03.2012, 18:19
Na ja, wenn du dieses Vorurteil brauchst, ich kenne Juden in der Schweiz die sind bestens integriert, sprechen unsere Sprache perfekt und sind meist gebildet. Wenn man das alles hat, braucht man keinen Lug und Trug.

bestens integriert?? wollten mal mit einer kutsche fahren im Rosegg, in der schon ein patriarch sass. der wollte mich nicht in seine kutsche integrieren, die schillerlocke und seine hässlich gekleidete bagasch. ferner finde ich die hotels seltsam, die nur hebräisch beschildert sind.

hephland
21.03.2012, 18:21
Er hat schon Recht, wenn auch ungewollt :D es gibt Franzosen mit jüdischem Hintergrund. Das ist der Unterschied zu anderen Kulturen welche sich bei uns befinden.

bin ich jetzt deutscher mit protestantischem hintergrund?

dye
21.03.2012, 19:17
Noch mehr wandern aus IsraHell aus.
Die Ermordeten oder einige von ihnen waren ja auch erst vor kurzem in F eingewandert.

Das sind auch die Informationen die ich habe. Es gibt seit Jahren einen zunehmenden Trend das Juden Israel verlassen. Der Artikel des Spiegels ist der Spiegel gezielt lancierter Fälschungen über die tatsächliche Situation. Dahinter steckt nicht nur die Regierung Israels sonder auch die Akteure des Immobilienmarktes in Israel. Wenn bekannt wird, wie hoch die jährliche Anzahl der Juden ist, die aus Israel wieder in andere Länder auswandern, könnten die überhöhten Preise für die Immobilien in Israel nicht aufrechterhalten werden. Die Strategie der Regierung in Israel über Jahrzehnte besonders Juden die weniger finanziell gut gestellt sind aus aller Welt mit geldwerten und sonstigen Vorteilen nach Israel einzusiedeln greift nicht mehr so wirkungsvoll wie in der euphorischen Anfangsphase. Dabei ist entscheidend das der Anteil von Juden die in den Unterschichten oder Mittelklasse anderer Staaten auf der Welt leben immer geringer wird. Juden die sich in andere Länder bereits schon lange integriert haben und dort kooperativ in einer Subkultur leben, erreichen durchweg einen hohe sozialen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Status. Den Status wird die gut organisierte sogenannte jüdische Oberklasse, die gleichzeitig auch die jüdische Intelligenz verkörpert, nicht wegen der vorgetäuschten Lockmittel der Regierung Israels aufgeben. Wer es als Jude in der Welt zu etwas gebracht hat lebt in allen anderen Ländern der Welt besser als in Israel. Deshalb betreibt die Regierung Israels seit den letzten Jahren eine ausgefeilte Anwerbestrategie die nicht nur von der monetären Seite lockt sondern auf psychologische Wirkung basiert. Es werden geschickt und gezielt Falschmeldungen über angebliche Zunahmen der Einwanderungszahlen in die Medien lanciert und platziert. Dabei wird niemals die Relation der Gesamteinwanderungszahlen zu den aktuellen Auswanderungszahlen in Vergleich gestellt. Es wird stets nur mit Einwanderungszahlen auf ein Land bezogen, wie im aktuellen Beispiel Frankreich, gearbeitet und die erwünschte psychologische Wirkung wird mit angeblichen Antisemitismusgefahren in den betroffenen Ländern untermauert.

Faktisch gesehen blutet der synthetisch geschaffene Staat Israel langsam aber sicher aus weil die Auswanderungszahlen in der Summe über den Einwanderungszahlen liegt. In langfristiger Folgewirkung wird die Regierung Israels gemeinsam mit einigen wenigen alten Hardlinern im gelobten Land allein da sitzen und von jungen Arabern umringt sein. Die jüdische Intelligenz lebte schon immer und lebt weiterhin sicher ausserhalb Israels und der Regierung Israels gelingt es nur noch geistig oder finanziell gezilet manipulierbare Juden im Land zu halten. Der Staat Israel wird sich im Verlauf der Entwicklung dann selbst auflösen. Das künstlich geschaffenen Konstrukt eines Gottesstaates hat in etwa die Zukunftschancen wie die Aussicht der Moslems auf weltweite Errichtung von " Gottesstaaten ". Jeder der noch Restverstand als Israeli hat und nicht der Gehirnwäsche der Zionisten unterlegen ist, erkennt das sobald die Regierung einen atomaren Angriffskrieg gegen Länder des Nahen Osten wagt, sich die A-Waffen von Russland und China auf das Land Israel richten werden. Dagegen können selbst die Amerikaner nichts machen. Wer im "Konzentrationslager Israel" weiterhin lebt, wird wegen des latenten Politikversagens und der degenerierten Agressivität der israelischen Regierung latent zur Zielscheibe. Für Israel reicht eine einzige konzentriert aus Russland oder China über ein U-Boot abgeschossene A-Waffe aus. Welcher Jude in Israel will mit einer derartigen Aussicht leben, daß die Matze die er gerade ist, binnen Sekunden die letzte Matze seines Lebens sein kann? Keiner! Und deshalb verlassen intelligente und weitsichtige Israelis seit einigen Jahren massenhaft Israel und die Zahl der Einwanderungszahlen sinkt faktisch gegen Null. Die Eigenliebe und das eigene Leben sind auch Juden wichtiger als Zionismus und die "Liebe" zu einem synthetisch geschaffenen Staat, der nur durch religiöse Illusionen auf Kosten der Völkerrechtsverletzungen und terretorialer Unversehrtheit anderer Länder im Nahen Osten gewaltsam aufgebaut werden konnte, aber nicht dauerhaft erhalten werden kann.

Die propagandabereinigte, aufrichtige und der Wahrheit entsprechende Meldung über die Geschehnisse in Israel müsste daher wie folgt lauten:

"Immer mehr Juden verlassen Israel und immer weniger Juden wandern nach Israel ein!"

Die Regierung Israels kann die Wahrheit natürlich nicht schreiben, weil dann könnten die Zionisten in der Regierung sich selbst gleich die Kugel setzen
oder das Volk Israels nebst den Militiärführern und den Führern des Mossad legte den Regierungsführern eine geladene Waffe auf den Schreibtisch. Der
synthetisch konstruierte Staat Israel war ein fataler Irrtum der Geschichte der keine Menschenleben sichert sondern latent Menschenleben gefährdet.

Esreicht!
21.03.2012, 19:30
Dieser Spiegelbericht ist doch nur ein dümmliches Geplänkel. Höchstens um mehr Druck auszuüben und sich vlt. auch noch als Opfer in Szene zu setzen ... mehr ist da nicht.

Genau darum gehts doch. Die Zions sind sich wirklich nicht zu schade, auf dem Rücken ermorderter jüdischer Kinder politisches Kapital zu schlagen!

Mich würde ja mal interessieren, ob nun Frankreich auch zu Millionen Wiedergutmachung verknackt wird, wie dies in Deutschland der Fall wäre. Für das Olympia-Massaker wurden wir bekanntlich mehrmals zur Kasse gebetenX(

kd

Bahnfreund
21.03.2012, 19:59
Es spielt keine Rolle ob es sich um einen Irren handelt der als Migrant hier eingereist ist oder einen Irren den wir als Breiwik kennen. Kranke Gehirne gibt es immer und davor ist man leider nicht gefeit - das erkannte einst auch unser Genosse Mielke.

Aber eines muss man mal verdeutlichen, MultiKulti ist der Untergang einer Nation und bringt nur Probleme mit sich, da helfen keine Tolleranz Romantiker und dumme Phrasen von one World.

dye
21.03.2012, 21:30
Die Zuwanderung jüdischer Emigranten aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion stieg nach der deutschen Wiedervereinigung stark an. Seit dem Jahr 2000 sind die Zahlen der jüdischen Zuwanderer wieder rückläufig.
[...]
Bis 2003 stieg, vorwiegend durch diese Zuwanderung, die Zahl der Mitglieder jüdischer Gemeinden von etwa 30.000 auf 102.000 an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Zuwanderung_vo n_Juden_seit_der_Wiedervereinigung

Na was glaubst du wohl welche Muttersprache diese Leute haben, Blecheimer?

Es existierte hier meiner Erinnnerung nach ein Thread wo in die Zuwanderungszahlen von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion nach seit Ende Beginn der 90er Jahre aufgelistet wurden. Ich mache mir nicht die Mühe diesen Thread zu finden. Im Kontext wurde daraus deutlich das nicht von der Zahl der Juden ausgegangen werden kann, die im ZDJ organisiert sind. Was meiner Erinnerung nach mit ca. 125.000 vom ZDJ angegeben wird und dann denkt jeder User das sei die Gesamtzahl aller Juden in Deutschland. Durch die Einwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion kommen nochmal ca. 250.000 Juden hinzu, die heute in Deutschland leben aber als unterprivilegiert gelten und nicht in den Zentalrat der Juden aufgenommen wurden. Die Gesamtzahl aller privilegierten und nicht privilegierten Juden dürfte daher real in Deutschland heute bei 375.000 liegen. Da frage ich mich wieviele jüdische Einwanderer Israel wohl in den letzten Jahrzehnten aus Russland hatte, da offenbar trotz starker finanzieller Anreize im Form von geldwerten Vorteile die meisten russischen Juden es vorgezogen haben nicht in das gelobte Land aber unsichere Land Israel sondern in die sichere deutschen Lande oder in andere sichere europäische Länder einzuwandern. So wie ich das erkenne vertrauen die meisten Juden auf der Welt den zionistischen Fanatikern in Israel nicht. Wer will schon in einem synthetischen Staat leben wo die Regierung latent aber illegal ständig mit dem Finger auf dem A-Waffenknopf verharrt und ansonsten das Leben weltfremd an der Bevölkerung vorbeizieht. In meinen Augen ist die Schaffung des Staates Israels eines der grössten Fehler den die Juden jemals begangen haben. Die Juden sind durch religiösen Fanatismus in etwas hineingeschlittert, was sich verselbstständigt hat und nicht mehr kontrollierbar erscheint. Da lebt es sich doch viel vortrefflicher, sicherer, jüdischer und vor allem reinen Gewissens in vielen anderen Ländern der Welt für Juden besser als in Israel. Bevor die Juden aus Frankreich nach Israel einwandern, sollten Sie überlegen nicht doch besser nach Deutschland einzuwandern. Wir haben doch die EU und eine Reise- wie Niederlassungsfreiheit für französische Staatsbürger jüdischen Glaubens. Wer als Jude von Frankreich nach Israel einwandert, der ist in meinen Augen nicht ein schlauer und weitsichtiger, sondern eher ein strunzdummer und engstirnig fanatischer oder geistig wie fianziell verarmter Jude, was bei Juden selten vorkommt, aber eben nicht völlig ausschliessbar ist.

Vielleicht zahlt Israel ein "Begrüssungsgeld" von 1 Million Schäkel pro jüdischem Einwanderer zwecks Motivationssteigerung und Zionistenbuilding. :))

latrop
21.03.2012, 21:30
Die Zuwanderung jüdischer Emigranten aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion stieg nach der deutschen Wiedervereinigung stark an. Seit dem Jahr 2000 sind die Zahlen der jüdischen Zuwanderer wieder rückläufig.
[...]
Bis 2003 stieg, vorwiegend durch diese Zuwanderung, die Zahl der Mitglieder jüdischer Gemeinden von etwa 30.000 auf 102.000 an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Zuwanderung_vo n_Juden_seit_der_Wiedervereinigung

Na was glaubst du wohl welche Muttersprache diese Leute haben, Blecheimer?

Hier bei uns sind mittlerweile 90 % der Juden aus östlichen Ländern in den letzten 20 Jahren eingewandert, lt. Aussage der Synagogenverwaltung in der Presse.

Pillefiz
21.03.2012, 22:42
kann sich noch jemand an das Thema erinnern?