PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hat kein deutscher Politiker die Eier DAS zu sagen?



Wolfger von Leginfeld
21.03.2012, 09:00
Nachdem der Türkische Botschafter Österreich beschimpfte:http://derstandard.at/1288659993556/Diplomat-Wenn-ihr-keine-Auslaender-wollt-dann-jagt-sie-doch-fort

....kam die Retourkutsche.

"Die hetzerischen Parolen des türkischen Botschafters sind nicht hinnehmbar und tolerierbar", so der österreichische Abgeordnete.

weiter:http://www.youtube.com/watch?v=Z9VehZsQ9AE&feature=related

Wurde sicherlich schon diskutiert, aber so manch deutschen Schlappschwanzpolitiker noch mal ins Stammbuch geschrieben.

mick31
21.03.2012, 10:01
Vielleicht manipulieen die Österreicher ihre Wahlen nicht so stark wir die BRD?

svizzera
21.03.2012, 11:38
Ich weiss nicht, ob man auf so jemanden stolz sein kann, für mich ist dieser Stadler einfach nur ein Psycho :D
Die freie Meinungsäusserung scheint auch nur für ihn zu gelten, wenn er einen Botschafter wegen seiner Äusserungen als Person non grata erklärt ;D
Ist dieser komische Typ eigentlich immer noch in der Politik tätig oder schon abgewählt?

Wolfger von Leginfeld
21.03.2012, 13:19
Sitzt heute im EU-Parlament.


Ich weiss nicht, ob man auf so jemanden stolz sein kann, für mich ist dieser Stadler einfach nur ein Psycho :D
Die freie Meinungsäusserung scheint auch nur für ihn zu gelten, wenn er einen Botschafter wegen seiner Äusserungen als Person non grata erklärt ;D
Ist dieser komische Typ eigentlich immer noch in der Politik tätig oder schon abgewählt?

Swetlana
21.03.2012, 16:51
Welche "deutschen" Politiker ?

Don
21.03.2012, 17:26
Die freie Meinungsäusserung scheint auch nur für ihn zu gelten, wenn er einen Botschafter wegen seiner Äusserungen als Person non grata erklärt ;D


Das bemängle ich auch. Zu vernünftigen Zeiten hätte man den Botschafter enthauptet und den Kopf vor den Stadttoren auf einem Spieß aufgepflanzt.

NGC9000
21.03.2012, 19:35
Liegst an den SHAEF-Gesetzen ?

Azaloth
21.03.2012, 19:41
Welche "deutschen" Politiker ?

Willst du behaupten, die meisten Politiker hätten nicht etwas Deutsches an sich? Was müsste erst "deutsch" bedeuten, damit man so einen Politiker titulieren kann?

cougar
21.03.2012, 21:38
"Türken wollen nicht wie Virus behandelt werden"

sie werden nicht wie ein virus behandelt, sie sind der virus.ein virus ist für jeden körper den er befällt gefährlich und wird daher durch die medizin entfernt.