PDA

Vollständige Version anzeigen : Marina Weisband als Bundeskanzlerin vorstellbar?............



Oasenfritz
20.03.2012, 20:55
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Schrottkiste
20.03.2012, 20:57
Die junge Dame ist zu wenig belastbar.

-jmw-
20.03.2012, 21:23
Vorstellen schon.
Gut fände ich es weniger.
Zu links.
Wobei immernoch besser als sehr viele andere, da politisch (bisher) unbelastet.
Also wenn sie's wird, dann gerne 2013, wo sich die Frische noch bezahlt machen mag.

nivis
20.03.2012, 21:26
Ich sympathisiere mit den Piraten ... und wäre darüber nicht unglücklich.

Landogar
20.03.2012, 22:14
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Meine Güte, lass das Mädel doch erstmal ihr Studium beenden und noch 20 Jahre lang Lebenserfahrung sammeln.

Oasenfritz
20.03.2012, 22:18
Meine Güte, lass das Mädel doch erstmal ihr Studium beenden und noch 20 Jahre lang Lebenserfahrung sammeln.

´n halbes Jahr geb ich ihr noch. Hab mein Diplom auch in 6 Monaten aufs Papier gebracht! ....Lebenserfahrung kann sie ja dann noch im Amt sammeln......germane:cool2:

Freikorps
20.03.2012, 22:22
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

In diesem Land ist leider alles möglich, es trift hier immer die schlimmstmögliche Konstelation ein. Im konkreten Fall würde ich es nicht begrüßen, die Piraten sind mir zu weltfremd und zu abstrus!

Landogar
20.03.2012, 22:35
´n halbes Jahr geb ich ihr noch. Hab mein Diplom auch in 6 Monaten aufs Papier gebracht! ....Lebenserfahrung kann sie ja dann noch im Amt sammeln......germane:cool2:

Für mich ist ein Mindestmaß an Erfahrung die wichtigste Vorraussetzung für ein solches Amt. Marina ist zudem viel zu bodenständig und selbstreflektiert, als dass sie einen solchen Schritt überhaupt erwägen würde.

Deutschmann
20.03.2012, 22:38
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Gott bewahre uns vor einem/einer jüdischen Bundeskanzler/-in. Nicht aus Gründen des Glaubens, nicht auf Grund des Menschen an sich ... sondern auf Grund der weltpolitischen Lage.

Nicht Sicher
20.03.2012, 22:40
Vorstellbar in dem Sinne, dass es Realität werden könnte? Oder ob wir das gut finden würden?

Vorstellbar ist es mit Sicherheit, man munkelt sogar, dass Merkel in Wirklichkeit eine Kryptojüdin ist.

Und nein, wir brauchen keine jüdische George Soros Vertretung.

meckerle
20.03.2012, 22:41
Ich sympathisiere mit den Piraten ... und wäre darüber nicht unglücklich.

Die Piraten dröseln sich derzeit doch selber auf, weil sie kein Konzept haben.

meckerle
20.03.2012, 22:44
Meine Güte, lass das Mädel doch erstmal ihr Studium beenden und noch 20 Jahre lang Lebenserfahrung sammeln.
Lebenserfahrung wie, womit?
Das Mädel wird doch heute schon verheizt!

nivis
20.03.2012, 22:47
Die Piraten dröseln sich derzeit doch selber auf, weil sie kein Konzept haben.

Für Außenstehende mag das vermutlich so wirken.

Brutus
20.03.2012, 22:48
Vorstellbar ist es mit Sicherheit, man munkelt sogar, dass Merkel in Wirklichkeit eine Kryptojudin ist.


Zuerst schickt uns USrael ein U-Boot ins Kanzleramt, danach wir den Israelis im Gegenzug sechs Stück. Haben die Juden wieder fein hingestrickt, ihr Eins-zu-Sechs-Tauschgeschäft.

Was Merkels Abstammung betrifft, gibt es leider nur Gemunkel und Gerüchte, nix Konkretes. Sicher ist, daß sie eine Politik betreibt, als würden Tzipi Livni oder Benjamin Netanjahu BRD-Kanzler sein.

Knudud_Knudsen
20.03.2012, 22:57
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband



..eine beeindruckende und sehr fleissige,kluge junge Frau..

Knud

torun
20.03.2012, 23:08
Lebenserfahrung wie, womit?
Das Mädel wird doch heute schon verheizt!

Bis die das Alter erreicht hat um Alphatier an den Fleischtöpfen zu sein, gibt es keine Wähler mehr für sie. Zumindest keine mehr, die nicht freitags in die Moschee laufen.

umananda
20.03.2012, 23:08
..eine beeindruckende und sehr fleissige,kluge junge Frau..

Knud

Sie ist Jahrgang 1987 ... man wird sich wohl kaum einen derart jungen Bundeskanzler beziehungsweise Bundeskanzlerin aufbürden wollen. Selbst in Deutschland kann ich mir das kaum vorstellen.

Servus umananda

meckerle
20.03.2012, 23:13
Bis die das Alter erreicht hat um Alphatier an den Fleischtöpfen zu sein, gibt es keine Wähler mehr für sie. Zumindest keine mehr, die nicht freitags in die Moschee laufen.
Sie wird nie Alphatier werden, denn dafür ist sie zu dünnhäutig.

nivis
20.03.2012, 23:13
Sie ist Jahrgang 1987 ... man wird sich wohl kaum einen derart jungen Bundeskanzler beziehungsweise Bundeskanzlerin aufbürden wollen. Selbst in Deutschland kann ich mir das kaum vorstellen.

Servus umananda

Das ist wahr ... die Piratenpartei ist aber auch eher eine basisdemokratische Opposition. So ist es ganz gut ... erstmal.

dye
20.03.2012, 23:14
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Diese ausgesprochen hübsche und junge Jüdin könnte zunächst einmal Erfahrungen als Vorsitzende des Zentralrates der Juden erwerben, da mit der hässliche alte weibliche Drachen, welcher derzeit dort die Fäden spinnt, zeitnahe abgelöst wird bevor der Alterstod eintritt. Ein Frau jüdischen Glaubens als deutsche Bundeskanzlerin ist mir selbst bei der fachlichen Qualifikation nahezu unvorstellbar, da dann die gesamte Bundesregierung wie ein Zentralrat der Juden tätig werden könnte, was den Interessen des Deutschen Volkes widerspräche. Dann könnte auch gleich eine Muslima Kanzlerin werden und um den deutsch-islamistischen Gottesstaat auszurufen.

meckerle
20.03.2012, 23:16
Für Außenstehende mag das vermutlich so wirken.
Und wie sieht es denn für Insider aus? Besser oder noch schlechter?

Knudud_Knudsen
20.03.2012, 23:18
Sie ist Jahrgang 1987 ... man wird sich wohl kaum einen derart jungen Bundeskanzler beziehungsweise Bundeskanzlerin aufbürden wollen. Selbst in Deutschland kann ich mir das kaum vorstellen.

Servus umananda

..Du hast recht...es ist auch ausserhalb jeder Überlegung..

was mich bei dieser Gruppierung beeindruckt ist die Freude mit der sich diese Leute einbringen..erfrischend
im Umfeld meist stromlinienförmiger Politprofis ohne eigenen Wiedererkennungswert..

Hoffentlich mischen die Piraten die politische Landschaft a bisserl auf..

Knud

umananda
20.03.2012, 23:20
Das ist wahr ... die Piratenpartei ist aber auch eher eine basisdemokratische Opposition. So ist es ganz gut ... erstmal.

Es kommt mir historisch gesehen so bekannt vor. Hat sich die grüne Bewegung auch nicht einmal als basisdemokratische Opposition verstanden? Ich kenne es nur aus historischen Aufzeichnungen, da ich in jener Zeit noch ein Kleinkind war.

Servus umananda

umananda
20.03.2012, 23:22
..Du hast recht...es ist auch ausserhalb jeder Überlegung..

was mich bei dieser Gruppierung beeindruckt ist die Freude mit der sich diese Leute einbringen..erfrischend
im Umfeld meist stromlinienförmiger Politprofis ohne eigenen Wiedererkennungswert..

Hoffentlich mischen die Piraten die politische Landschaft a bisserl auf..

Knud

Das ist keine Schwierigkeit. Jeder, der etwas NEUES beginnt, wirkt erfrischend ... mit der Zeit wird doch ALLES nur auf "Politik" reduziert. Manche nennen es Realpolitik .. ich nenne es das "Politische Allerlei". So würde ich meine Partei nennen.

Servus umananda

nivis
20.03.2012, 23:38
Es kommt mir historisch gesehen so bekannt vor. Hat sich die grüne Bewegung auch nicht einmal als basisdemokratische Opposition verstanden? Ich kenne es nur aus historischen Aufzeichnungen, da ich in jener Zeit noch ein Kleinkind war.

Servus umananda



Aber sind die Grünen liberal? Grau hat Recht wenn er schreibt: Den Grünen geht es um die Durchsetzung einer „strengen Pflichtenethik” – und das mit Macht. Grüne Zwangsbeglückung, anders gesagt: Volkserziehung, sieht man in all ihren Politikansätzen. Sie haben einen Katalog dessen, was gut und richtig ist und das versuchen sie, administrativ durchzusetzen. Dass frühere Grüne Ansätze für mehr direkte Demokratie, Bürgerbeteiligung und ein selbstbestimmteres Wahlrecht da erstmal nicht auf der Agenda stehen ist dann logisch: Das Volk ist noch nicht so weit um „richtig” zu entscheiden. Oder würde ein Volksentscheid die grüne Quotenpolitik beschließen? Ich teile Graus Folgerung: „Die Politik der Grünen bedeutet vor allem Zwang. Die Grünen sind daher alles Mögliche, nur keine liberale Partei. Und die Wähler der Grünen sind keine Liberalen. Allerdings fühlen sie sich als solche. Und hier liegt das Missverständnis.”

http://www.ruhrbarone.de/die-piratenpartei-eine-stimme-fuer-die-freiheit/

Das ist der Unterschied :)

umananda
20.03.2012, 23:45
http://www.ruhrbarone.de/die-piratenpartei-eine-stimme-fuer-die-freiheit/

Das ist der Unterschied :)

Ich würde es den Piraten wünschen ...

Servus umananda

Skaramanga
21.03.2012, 01:05
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Kann sie machen - sobald sie die Erfahrung, das Alter und das Aussehen von Golda Meir hat. :D

Rumburak
21.03.2012, 04:16
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )



http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Du bist aber höchstens 18, kommst aus einem westdeutschen Bundesland und wohnst noch bei deinen Eltern. Richtig?

Commodus
21.03.2012, 04:37
Eine Jüdin kommt nicht in Betracht Etwas islamisches auch nicht Links ist langfristig betrachtet auf dem absteigenden Ast

Rumburak
21.03.2012, 04:47
Eine Jüdin kommt nicht in Betracht Etwas islamisches auch nicht Links ist langfristig betrachtet auf dem absteigenden Ast

Das kann nur das Volk entscheiden. Also siehts schlecht aus....

fatalist
21.03.2012, 05:58
Den Michels ist die Wahl einer Jüdin zur Bundeskanzlerin absolut zuzutrauen.
Wer kinderlose Ex-Stasi-IMs wählt, um Zukunft zu gestalten, dem ist alles zuzutrauen.
Wer DDR-Pfarrer als Präsidenten-Lichtgestalten sieht, die die totale Internet-Überwachung fordern, ist nicht einmal zu bemitleiden.

FranzKonz
21.03.2012, 06:10
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Wäre nett, kommt aber in unserem Parteiensystem nicht in Frage.

Veteran
21.03.2012, 06:20
( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )
Das versteht sich von selbst, da für solche Posten kluge und gebildete Leute herangezogen werden. :=

Landogar
21.03.2012, 09:21
Lebenserfahrung wie, womit?
Das Mädel wird doch heute schon verheizt!

Sehe ich nicht so. Sie hat selbst die Notbremse gezogen und angekündigt, bei den jetzt anstehenden Vorstandswahlen nicht mehr anzutreten. Ihr ist das Diplom und die berufliche Zukunft außerhalb der Politik wichtiger.

Oasenfritz
21.03.2012, 17:49
................Links ist langfristig betrachtet auf dem absteigenden Ast...

Stimmt. Hitlers NSDAP war ja auch links.................:D

Sterntaler
21.03.2012, 17:52
der Timaschenko Verschnitt kann sich in die Ukraine oder Israel verpissen

25330

Oasenfritz
21.03.2012, 19:11
der Timaschenko Verschnitt kann sich in die Ukraine oder Israel verpissen

25330

Es stimmt: Je mehr sich der Ignorier-Müllkübel füllt, desto lesenswerter werden die Stränge!.......:dumping Sterntaler ^^.....:cool2:

Antisozialist
21.03.2012, 20:03
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Was soll denn eine kaum bekannte Person ohne nennenswerte Berufs- oder Lebenserfahrung, die einer linkslastigen Protestpartei angehört, für diesen Posten qualifizieren?

Oasenfritz
21.03.2012, 21:23
......ohne nennenswerte Berufs- oder Lebenserfahrung, ......

Deshalb habe ich auch das Wörtchen "mittelfristig" in meine Anfrage eingestreut. Wer lesen kann, ist wieder mal im Vorteil...............Soll heißen: In ca. 10-15 Jahren dürfte sie sich sicherlich dafür qualifiziert haben. Wenn ich mir so manche angeblich berufs- und lebenserfahrene Volltröte im Bundestag anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, daß eine Marina Weisband diesen Level bereits hinter sich gelassen hat in ihrer Entwicklung.............:cool2:

Sterntaler
22.03.2012, 05:19
Was soll denn eine kaum bekannte Person ohne nennenswerte Berufs- oder Lebenserfahrung, die einer linkslastigen Protestpartei angehört, für diesen Posten qualifizieren?

Kontingent Jude :lach:

Sterntaler
22.03.2012, 13:59
vor was ist denn der sogenannte jüdische Kontingentflüchtling geflüchtet? Vor dem Weihnachtsmann? :lach: oder das die zu Lasten der Deutschen alimentiert wird?

Klopperhorst
22.03.2012, 14:11
Die junge Dame ist zu wenig belastbar.

Hast sie schon getestet?

---

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 14:11
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Die Piratenpartei ist auch nur ein Juniorgruppierung von Grünen und Linkspartei. daher ein ganz klares NEIN!!!

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 14:12
Zudem ist sie gläubige Jüdin. Da können wir die Bundesrepublik auch ganz offiziell dem Staat Israel angliedern.

nivis
22.03.2012, 14:13
Die Piratenpartei ist auch nur ein Juniorgruppierung von Grünen und Linkspartei. daher ein ganz klares NEIN!!!

Sehe ich vollkommen anders.

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 14:16
Sehe ich vollkommen anders.

Das ist Deine Meinung und die sei Dir gegönnt. Deshalb sind wir ja alle hier. Um zu Disskutieren, Meinungen zu bilden und unsere Standpunkte auszutauschen.
Ich habe nichts gegen die Frau persönlich. Sie scheint sehr intelligent, sie einigermaßen gut aus und hat auch bestimmt sonst noch einiges auf dem Kasten. Aber mit dem, wofür sie steht kann ich absolut nichts anfangen.

Sterntaler
22.03.2012, 14:19
für einen Juden, wie er es ist, ist es natürlich verständlich, das er eine Ukrainische Jüdin an dieser Stelle haben würde.

nivis
22.03.2012, 14:19
Das ist Deine Meinung und die sei Dir gegönnt. Deshalb sind wir ja alle hier. Um zu Disskutieren, Meinungen zu bilden und unsere Standpunkte auszutauschen.
Ich habe nichts gegen die Frau persönlich. Sie scheint sehr intelligent, sie einigermaßen gut aus und hat auch bestimmt sonst noch einiges auf dem Kasten. Aber mit dem, wofür sie steht kann ich absolut nichts anfangen.

Sie ist sozialliberal und an Basisdemokratie interessiert. Was genau stört dich daran?

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 14:22
Sie ist sozialliberal und an Basisdemokratie interessiert. Was genau stört dich daran?

Eben dieses so genannte Sozialliberal. Ein Begriff der eine Einstellung in die Gesellschaft gebracht hat, die mit die heutigen Zustände zu verantworten hat.

nivis
22.03.2012, 14:24
Eben dieses so genannte Sozialliberal. Ein Begriff der eine Einstellung in die Gesellschaft gebracht hat, die mit die heutigen Zustände zu verantworten hat.

Du meinst den Wirtschaftsliberalismus, den ich ebenso ablehne.

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 14:26
Du meinst den Wirtschaftsliberalismus, den ich ebenso ablehne.

Nein, ich meine auch ganz bewusst den so genannten Sozialliberalismus. Hast Du schon einmal in das Parteiprogramm der Piratenpartei gesehen?
Das ist nichts weiter als ein hübsch verpackter und aufgepeppter One-World-Internationalismus mit "jeder darf alles und hat alle Rechte"-Attitüde.

Ruepel
22.03.2012, 14:32
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Wie siehts mit einem Aria Nachweis aus?
Will mir keine Laus in den Pelz holen.

Sterntaler
22.03.2012, 15:07
ist die von Paule Pinkel in die BRD geschleust wurden?

Oasenfritz
22.03.2012, 15:35
Wie siehts mit einem Aria Nachweis aus?
Will mir keine Laus in den Pelz holen.

Was ist denn eine Aria? Was zum Singen? Oder was mit Schaaaaria?...............:tooth:

Oasenfritz
22.03.2012, 15:40
Die Piratenpartei ist auch nur ein Juniorgruppierung von Grünen und Linkspartei. daher ein ganz klares NEIN!!!

Na wenn das mit der Volksgemeinschaft mal was werden soll, müßt ihr die ganzen Gruppierungen aber irgendwie überzeugen und eingliedern, oder? Oder sollen wir erstma wieder nach Dachau gebracht werden und unser neues Zuhause restaurieren ????:O


Es ging mir aber mehr um die Person Weisband, nicht um die Piratenpartei.

Immerhin steht Weisband für einen neuen Politikstil: Authentisch, transparent, frei von Lobbyisten im Pelz...............

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 15:50
Na wenn das mit der Volksgemeinschaft mal was werden soll, müßt ihr die ganzen Gruppierungen aber irgendwie überzeugen und eingliedern, oder? Oder sollen wir erstma wieder nach Dachau gebracht werden und unser neues Zuhause restaurieren ????:O

Ein allgemein gesellschaftlich anerkannter Konsenz wäre natürlich das beste. :]

Aber ein Pirat als Bundekanzler? Da kann ich gleich Lötsch und Co. ins Kanzleramt stecken.

Oasenfritz
22.03.2012, 15:54
Zudem ist sie gläubige Jüdin. Da können wir die Bundesrepublik auch ganz offiziell dem Staat Israel angliedern.

Das würde ich nicht als Hindernis sehen, denn sie ist ja nicht offen orthodox etc. , sie sieht sich eher als jüdische Deutsche, wie ein Kathole eben auch.

Außenminister Walter Rathenau war ja auch Jude und hat die Weimarer Republik nicht gleich in einen jüd. Staat umgewandelt. Im Gegenteil, er schrieb das Buch "Von kommenden Dingen". SEHR LESENSWERT ! Er spricht da über die "300", die die Welt regieren ( damals) . Wasser auf die Mühlen aller Verschwörungstheoretiker! Aber er mußte es ja eigentlich wissen.....

Untergrundkämpfer
22.03.2012, 16:01
Das würde ich nicht als Hindernis sehen, denn sie ist ja nicht offen orthodox etc. , sie sieht sich eher als jüdische Deutsche, wie ein Kathole eben auch.

Außenminister Walter Rathenau war ja auch Jude und hat die Weimarer Republik nicht gleich in einen jüd. Staat umgewandelt. Im Gegenteil, er schrieb das Buch "Von kommenden Dingen". SEHR LESENSWERT ! Er spricht da über die "300", die die Welt regieren ( damals) . Wasser auf die Mühlen aller Verschwörungstheoretiker! Aber er mußte es ja eigentlich wissen.....

Du übersiehst aber das damals noch kein Staat Israel mit Atomwaffen und einer sehr starken "Immer-währende-deutsche-Schuld-Lobby" existierte ;)
Das Buch habe ich seit ein paar Jahren in meiner Privatbibo und ist unglaublich interessant und spannend. Kann ich nur jedem empfehlen.

-jmw-
22.03.2012, 21:14
Sie ist sozialliberal und an Basisdemokratie interessiert. Was genau stört dich daran?
Sie ist sozialliberal und an Basisdemokratie interessiert.

:D

Azaloth
22.03.2012, 21:42
Die junge Frau hat zumindest schon mal Charisma und vernünftige Ideen. Obendrein ist sie in meinem Jahrgang :cool2: Dass sie Jüdin ist, stört mich nicht im geringsten, wieso auch? Jeder darf glauben, was er will. Die Religion ist in einem solchen Amt eher nebensächlich, so lange man nicht zu orthodox oder fundamentalistisch veranlagt ist. Eine automatische Annähherung an Israel ist damit noch lange nicht gegeben.

Die Piraten an sich haben ein zwar teilweise sehr wirres, aber auch interessantes und sich in der Entwicklung befindendes Konzept, ich habe sogar bereits mehrmals. einen Beitritt erwogen.

Sprecher
24.03.2012, 18:53
Ich bin für einen jüdischen Bunzelkanzler damit auch der dämlichste BLÖD-Leser mitkriegt von wem wir gesteuert werden.

-jmw-
24.03.2012, 20:53
Ich bin für einen jüdischen Bunzelkanzler damit auch der dämlichste BLÖD-Leser mitkriegt von wem wir gesteuert werden.
Ginge übrigens auch in die andere Richtung: Mit dem geeigneten jüdischen BK wären wir vielleicht so wenig gesteuert wie lange nicht. Dürfte halt nur keiner aus dem Establishment sein.
Kommen mir sogar zwei, drei in den Sinn, sind allerdings Amerikaner, die kein Interesse haben dürften.

hel
24.04.2012, 15:49
Wenn sich Marina Weisband unter Beibehaltung ihres jetzigen Politstils durchsetzen könnte, wäre ich so erfreut wie überrascht.

cajadeahorros
24.04.2012, 16:09
Ich bin für einen jüdischen Bunzelkanzler damit auch der dämlichste BLÖD-Leser mitkriegt von wem wir gesteuert werden.

Der BLÖD-Leser bekommt ja nicht einmal mit, daß Kanzler, Präsident, 2 Bundestagsvizepräsidenten und mindestens 5 Bundesminister hochrangige Pfaffen oder Pfaffenknechte sind.

Volkov
24.04.2012, 16:16
Das wäre nen interessanter Versuch.

Registrierter
24.04.2012, 16:17
Wenn sich Marina Weisband unter Beibehaltung ihres jetzigen Politstils durchsetzen könnte, wäre ich so erfreut wie überrascht.

Ja, wir Rindviecher, also in ihrem Sprachgebrauch Goyim, brauchen auch dringend noch eine weitere ultra-rassistische Zionistenführerin, welche nur unter ihresgleichen heiratet und Nichtjuden als Vieh betrachtet:

Marina Weisband hat sich verlobt
Deutschlands bekannteste Piratin kann auch konventionell: Marina Weisband hat sich mit ihrem Freund Marcus Rosenfeld verlobt. Ein Bild des Diamantrings hat die 24-Jährige gleich.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,829339,00.html


Soso, 24 Jahre, Diamantring und man bleibt unter sich, damit die eigene Rasse nicht durch unreines Blut vermischt wird.
Alles klar.

Man sollte Marina Weisband mal interviewen, warum ihr der Rassismus so wichtig ist.

Registrierter
24.04.2012, 16:19
Ginge übrigens auch in die andere Richtung: Mit dem geeigneten jüdischen BK wären wir vielleicht so wenig gesteuert wie lange nicht. Dürfte halt nur keiner aus dem Establishment sein.
Kommen mir sogar zwei, drei in den Sinn, sind allerdings Amerikaner, die kein Interesse haben dürften.

Österreich hatte einen jüdischen BK.
Die Schweiz eine jüdische Präsidentin.

Registrierter
24.04.2012, 16:21
Die junge Dame ist zu wenig belastbar.

Unsinn, sie hat sich lediglich "für ihr Diplom" zurückgezogen, damit währenddessen die aktuell laufende Entnazifizierung der Piraten durchgezogen werden kann.
Wir werden sie fröhlich "von ihrem Diplom" zurückkehren sehen, sobald die Piraten ausweislich eines Gutachtens des ZdJ nazifrei sind.

lupus
24.04.2012, 16:22
Wenn sich Marina Weisband unter Beibehaltung ihres jetzigen Politstils durchsetzen könnte, wäre ich so erfreut wie überrascht.

Ich hoffe, das sie vorher drauf geht.......:]:))

Registrierter
24.04.2012, 16:22
Ich sympathisiere mit den Piraten ... und wäre darüber nicht unglücklich.

Ja, glorifiziere die Fremdbestimmung und huldige unseren auserwählten Herren.

elas
24.04.2012, 16:26
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband




Kinder an die Macht??????

bei euch piepts wohl!

Registrierter
24.04.2012, 16:27
Für mich ist ein Mindestmaß an Erfahrung die wichtigste Vorraussetzung für ein solches Amt. Marina ist zudem viel zu bodenständig und selbstreflektiert, als dass sie einen solchen Schritt überhaupt erwägen würde.

die kleine Jüdin wird von ihren Strippenziehern in Tel Aviv schon zum rechten Zeitpunkt in ein höheres Amt gehievt werden.
Und der liegt nicht in allzu ferner Zukunft.

Man wird sie in die für die Erpressung des deutschen Volkes notwendigen Strukturen, Mechanismen und Methoden einführen.
Sobald sie dann fit ist als professionelle Interessenvertreterin der weltweit größten Opferlobby zu agieren, kann man sie an die Schlagader des deutschen Volkes ansetzen.

Die Strategie ist doch so offen und klar, wenn man erkennt, wie es bisher so erfolgreich lief.

Ötzi als Trojaner für die Bosporus Lobby und Zersetzung der nationalen deutschen Identität, Marina als sympathische Opferlobbyistin.

...sie ewig zu knechten und immer zu binden.

hel
24.04.2012, 16:29
@Registrierter:
Wie kommst Du auf die Idee, dass ihr Heiratsmotiv Rassismus ist? Wenn andersrum etwa ein Bayer eine Bayerin heiratet, würde man dahinter gleich finstere weltanschauliche Gründe vermuten? Vielleicht lieben sich die Beiden einfach.

Registrierter
24.04.2012, 16:29
Sehe ich nicht so. Sie hat selbst die Notbremse gezogen und angekündigt, bei den jetzt anstehenden Vorstandswahlen nicht mehr anzutreten. Ihr ist das Diplom und die berufliche Zukunft außerhalb der Politik wichtiger.

man, Du fällst auch auf jede Illusionisten-Nummer rein.
Marina musste wegen der laufenden Entnazifizierung der Piraten einfach mal in die zweite Reihe treten.
Sobald die Entnazifizierung vollzogen ist, wird sie mit Scheinwerfer und Rampenlicht zurückkehren.
Natürlich mit Diplom, versteht sich ja von selbst.

Registrierter
24.04.2012, 16:33
@Registrierter:
Wie kommst Du auf die Idee, dass ihr Heiratsmotiv Rassismus ist? Wenn andersrum etwa ein Bayer eine Bayerin heiratet, würde man dahinter gleich finstere weltanschauliche Gründe vermuten?

Das ist die Definition des Rassismus.
Die eigene Art vor Fremden zu bevorzugen.
Der jüdische Rassismus ist die Säule ihres Überlebens im 2000-jährigen Exil.
Mischehen sind deshalb verboten und Rassismus gegen Nichtjuden wird ihnen von Kindesbeinen an anerzogen, damit der Stamm nicht durch Vermischung zerstört wird.

Rassismus ist wichtigstes Überlebensprinziop für jede Nation!
Das darf man nie vergessen.
Man sollte es nur klar benennen und nicht eine Rassistin hofieren, welche uns in Kürze wieder den strukturellen Rassismus der deutschen Gesellschaft vorwerfen wird.

RASSISMUS HEISST ÜBERLEBEN!


Vielleicht lieben sich die Beiden einfach.

Ja, es ist schon erstaunlich, seit 2000 Jahren treffen sich bei ihnen ausgerechnet immer zwei Juden die sich lieben.
Die rabbinischen Heiratsgesetze und die strenge Selbstabgrenzung gegen Nichtjuden sind natürlich dabei nur Folklore.

Landogar
24.04.2012, 16:34
Soso, 24 Jahre, Diamantring und man bleibt unter sich, damit die eigene Rasse nicht durch unreines Blut vermischt wird.
Alles klar.

Man sollte Marina Weisband mal interviewen, warum ihr der Rassismus so wichtig ist.


Das es sicht schlicht um Liebe zwischen zwei Menschen handelt kommt dir nicht in den Sinn, oder?

Landogar
24.04.2012, 16:39
die kleine Jüdin wird von ihren Strippenziehern in Tel Aviv schon zum rechten Zeitpunkt in ein höheres Amt gehievt werden.
Und der liegt nicht in allzu ferner Zukunft.

Man wird sie in die für die Erpressung des deutschen Volkes notwendigen Strukturen, Mechanismen und Methoden einführen.
Sobald sie dann fit ist als professionelle Interessenvertreterin der weltweit größten Opferlobby zu agieren, kann man sie an die Schlagader des deutschen Volkes ansetzen.

Die Strategie ist doch so offen und klar, wenn man erkennt, wie es bisher so erfolgreich lief.

Ötzi als Trojaner für die Bosporus Lobby und Zersetzung der nationalen deutschen Identität, Marina als sympathische Opferlobbyistin.

...sie ewig zu knechten und immer zu binden.

Hast du außer deiner kruden Verschwörungstheorien irgendetwas mit Substanz für diese Diskussion hier vorzuweisen?

hel
24.04.2012, 16:41
die kleine Jüdin wird von ihren Strippenziehern in Tel Aviv schon zum rechten Zeitpunkt in ein höheres Amt gehievt werden.

Für ein politisches Amt benötigt sie Wählerstimmen. Die kann ihr auch der Mossad nicht geben, sondern nur deutsche Wähler.
Weiters halte ich die Idee, die Juden der Welt würden sich betreffs Weltherrschaft und generellem Strippenziehen irgendwie abstimmen, für ziemlichen Aberglauben: Bruno Kreisky z.B.,
der "Sonnenkönig" unter den österreichischen Bundeskanzlern, war keineswegs auf der Linie der damaligen isr. Regierung.

Landogar
24.04.2012, 16:42
man, Du fällst auch auf jede Illusionisten-Nummer rein.
Marina musste wegen der laufenden Entnazifizierung der Piraten einfach mal in die zweite Reihe treten.
Sobald die Entnazifizierung vollzogen ist, wird sie mit Scheinwerfer und Rampenlicht zurückkehren.
Natürlich mit Diplom, versteht sich ja von selbst.

Ihren Rückzug hat sie lange vor der aktuellen Debatte um rechtsradikale Elemente in der Partei angekündigt. Ich kenne sie übrigens persönlich von diversen Veranstaltungen, daher behaupte ich mal, ihre Motive besser einschätzen zu können, als die meisten hierzuforum.

lupus
24.04.2012, 16:52
Ihren Rückzug hat sie lange vor der aktuellen Debatte um rechtsradikale Elemente in der Partei angekündigt. Ich kenne sie übrigens persönlich von diversen Veranstaltungen, daher behaupte ich mal, ihre Motive besser einschätzen zu können, als die meisten hierzuforum.


Jetzt verstehe ich deine Argumente, hab mich schon gewundert über so viel Lob für die Jüdin.......
wie schon hier einige richtig vermuten, andere sollen unbequeme Zeitgenossen aus der
Partei entfernen und die Jüdin macht sich nicht die Finger dabei schmutzig. Kommt dann wieder
wenn alles vorbei ist. Das sind die selben Weiber die sich Hochschlafen wie den F. Müntefering
seine Tusse oder die Schröder vom EX-Kanzler und wie sie sonst noch alle heißen......:]

Don
24.04.2012, 16:54
Hast du außer deiner kruden Verschwörungstheorien irgendetwas mit Substanz für diese Diskussion hier vorzuweisen?

Es gibt hier ein paar Leute die, sagen wir mal, über ein reichlich selbstbeschränktes Weltbild verfügen.
Ein nicht geringer Prozentsatz davon führt generell andere Ansichten als die eigene prinzipell auf Verschwörungen zurück. Meist jüdische, aber auch Illuminaten oder Freimaurer werden gerne genommen. Bilderberger habe ich ganz vergessen.

Don
24.04.2012, 16:55
Jetzt verstehe ich deine Argumente, hab mich schon gewundert über so viel Lob für die Jüdin.......
wie schon hier einige richtig vermuten, andere sollen unbequeme Zeitgenossen aus der
Partei entfernen und die Jüdin macht sich nicht die Finger dabei schmutzig. Kommt dann wieder
wenn alles vorbei ist. Das sind die selben Weiber die sich Hochschlafen wie den F. Müntefering
seine Tusse oder die Schröder vom EX-Kanzler und wie sie sonst noch alle heißen......:]

Wer nichtmal den Dativ hinkriegt sollte sich schwer bedeckt halten. Und die Schröder vom Ex-Kanzler hieß Köpf.

Oasenfritz
24.04.2012, 16:55
Das ist die Definition des Rassismus.
Die eigene Art vor Fremden zu bevorzugen.
Der jüdische Rassismus ist die Säule ihres Überlebens im 2000-jährigen Exil.
Mischehen sind deshalb verboten und Rassismus gegen Nichtjuden wird ihnen von Kindesbeinen an anerzogen, damit der Stamm nicht durch Vermischung zerstört wird.
.............

Du steigerst dich da in was rein.............!

Warum wohl hat es in Nazi-Deutschland "Voll-, Halb-, Viertel- und sonstwas-Juden" gegeben?

Weil die alle reinrassig waren???? :))

Sowie z.B. Heinz Rühmanns erste Frau, oder der Herr GFM Milch etc. etc.......

Die gab´s alle nur, weil sich Juden mit Christen paarten und heirateten. Und das tun sie seit gut 2011 Jahren........!;)

Don
24.04.2012, 16:56
Du steigerst dich da in was rein.............!

Warum wohl hat es in Nazi-Deutschland "Voll-, Halb-, Viertel- und sonstwas-Juden" gegeben?

Weil die alle reinrassig waren???? :))

Sowie z.B. Heinz Rühmanns erste Frau, oder der Herr GFM Milch etc. etc.......

Die gab´s alle nur, weil sich Juden mit Christen paarten und heirateten. Und das tun sie seit gut 2011 Jahren........!;)

Das ist unsicher. Der gregorianische Kalender liegt mit seinem Anfangsdatum etwas im Dunkeln.

lupus
24.04.2012, 17:00
Wer nichtmal den Dativ hinkriegt sollte sich schwer bedeckt halten. Und die Schröder vom Ex-Kanzler hieß Köpf.

Dativ hin oder her, die Wahrheit bleibt es trotzdem....:]

Übrigens: ich weiss sogar, das die Köpf mit Vornamen Doris heisst........:D

iGude
24.04.2012, 17:01
Die Weißband wird mal so ne richtige Polithyäne. Ist nur eine (kurze) Frage der Zeit. Außerdem hat sie ein etwas zu großes Ego. Dieses ganze angekündigt "ziehe mich zurück, bin dann doch noch da, studiere erstmal, mach dann doch Politik .... ach ja, malen zur ich auch noch und ab und an falle ich vor ner Sendung um ..."

Nein danke. Ich wünsche mir mal nen Kanzler oder Kanzlerin mit EIERN!

FranzKonz
24.04.2012, 17:02
Meine Güte, lass das Mädel doch erstmal ihr Studium beenden und noch 20 Jahre lang Lebenserfahrung sammeln.

Studium beenden ist in Ordnung. Aber dann noch 20 Jahre durch die Instanzen gehen lassen?

Ich weiß nicht, ob sie dann nicht den gleichen Murks machen wird, wie die aktuelle Kanzlette.

elas
24.04.2012, 17:02
Ja, wir Rindviecher, also in ihrem Sprachgebrauch Goyim, brauchen auch dringend noch eine weitere ultra-rassistische Zionistenführerin, welche nur unter ihresgleichen heiratet und Nichtjuden als Vieh betrachtet:

Marina Weisband hat sich verlobt
Deutschlands bekannteste Piratin kann auch konventionell: Marina Weisband hat sich mit ihrem Freund Marcus Rosenfeld verlobt. Ein Bild des Diamantrings hat die 24-Jährige gleich.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,829339,00.html


Soso, 24 Jahre, Diamantring und man bleibt unter sich, damit die eigene Rasse nicht durch unreines Blut vermischt wird.
Alles klar.

Man sollte Marina Weisband mal interviewen, warum ihr der Rassismus so wichtig ist.


Aha daher weht der Wind....mir kam sie auf Bildern schon etwas seltsam vor (keine wirklich deutsche Visage)...........jetzt ist alles klar.

FranzKonz
24.04.2012, 17:04
Hast du außer deiner kruden Verschwörungstheorien irgendetwas mit Substanz für diese Diskussion hier vorzuweisen?

Nein, hat er nicht.

Oasenfritz
24.04.2012, 17:04
Das ist unsicher. Der gregorianische Kalender liegt mit seinem Anfangsdatum etwas im Dunkeln.

Stimmt , die haben da ja mal um 1500 getrickst (?) und den Julianischen in den Gregorianischen "verzaubert"............:=

Volker
24.04.2012, 17:04
Dativ hin oder her, die Wahrheit bleibt es trotzdem....:]

Übrigens: ich weiss sogar, das die Köpf mit Vornamen Doris heisst........:D


Donnerwetter, Dein Wissen beeindruckt mich....

hel
24.04.2012, 17:05
Das ist die Definition des Rassismus.
Die eigene Art vor Fremden zu bevorzugen.
Der jüdische Rassismus ist die Säule ihres Überlebens im 2000-jährigen Exil.
................................................
Ja, es ist schon erstaunlich, seit 2000 Jahren treffen sich bei ihnen ausgerechnet immer zwei Juden die sich lieben.
Die rabbinischen Heiratsgesetze und die strenge Selbstabgrenzung gegen Nichtjuden sind natürlich dabei nur Folklore.
Religion dient natürlich auch der Stärkung der eigenen Gruppenidentität und der Abgrenzung gegen andere. Und sorgt auch dadurch,
dass über die Jahrhunderte Hinweg die Gemeinschaft erhalten bleibt. Rassismus ist es bei den Juden aber
genauso wenig wie bei den Christen. In beiden Fällen kann ein Mensch beliebiger Rasse konvertieren und Mitglied der Gemeinschaft werden.
Es gibt somit auch jüdische Chinesen, Inder, Schwarze etc...
Es würde mich schließlich sehr wundern, wenn heutzutage in Westeuropa ideologische Gründe für die Partnerwahl im Vordergrund stünden, statt - neben der Verliebtheit - Vertrautheit, Sicherheit und Verständnis, die
bei ähnlicher Erziehung und Bildung im Teilen gemeinsamer Werte und eines gemeinsamen Glaubens entstehen. Stell Dir andersrum nur die weltanschaulichen Abgründe vor, die z.B. einer Verbindung von Frau Weisband und Dir
im Wege stünden!

Oasenfritz
24.04.2012, 17:06
..................Außerdem hat sie ein etwas zu großes Ego. ......................

Das braucht sie auch als Politikerin, sonst geht sie nämlich unter unter all den Hyänen!




Nein danke. Ich wünsche mir mal nen Kanzler oder Kanzlerin mit EIERN!


Warum denk ich jetzt nur grade an Guido, den alten Eierkneifer.....!!!!:rofl:

lupus
24.04.2012, 17:07
Donnerwetter, Dein Wissen beeindruckt mich....

gelle, das haut dich um.....:)):)):))

Nationalix
24.04.2012, 17:11
Ja, wir Rindviecher, also in ihrem Sprachgebrauch Goyim, brauchen auch dringend noch eine weitere ultra-rassistische Zionistenführerin, welche nur unter ihresgleichen heiratet und Nichtjuden als Vieh betrachtet:

Marina Weisband hat sich verlobt
Deutschlands bekannteste Piratin kann auch konventionell: Marina Weisband hat sich mit ihrem Freund Marcus Rosenfeld verlobt. Ein Bild des Diamantrings hat die 24-Jährige gleich.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,829339,00.html


Soso, 24 Jahre, Diamantring und man bleibt unter sich, damit die eigene Rasse nicht durch unreines Blut vermischt wird.
Alles klar.

Man sollte Marina Weisband mal interviewen, warum ihr der Rassismus so wichtig ist.


Es ist schon ganz gut, wenn Weisband einen Rosenfeld ehelicht. Dann wird deutsches Blut wenigstens nicht mit jüdischem vermischt.

ada
24.04.2012, 17:14
Hast du außer deiner kruden Verschwörungstheorien irgendetwas mit Substanz für diese Diskussion hier vorzuweisen?

Wieso wenn er recht hat er recht!

Shahirrim
24.04.2012, 17:15
Es ist schon ganz gut, wenn Weisband einen Rosenfeld ehelicht. Dann wird deutsches Blut wenigstens nicht mit jüdischem vermischt.

Genauso sehe ich das auch!

Volker
24.04.2012, 17:16
Gott bewahre uns vor einem/einer jüdischen Bundeskanzler/-in. Nicht aus Gründen des Glaubens, nicht auf Grund des Menschen an sich ... sondern auf Grund der weltpolitischen Lage.


So ähnlich hätt ich mich auch geäußert ...

Nationalix
24.04.2012, 17:18
Österreich hatte einen jüdischen BK.
...

Kreisky war zwar Jude, aber recht kritisch eingestellt.


Später erwarb sich, Pelinka zufolge, Kreisky durch seine Aussagen zu Menachem Begin speziell und zu Israel generell dort den Ruf, dem Typus „des sich selbst hassenden Juden“ zu entsprechen; oder, schlimmer noch, ein „jüdischer Antisemit“ zu sein. Jedenfalls hätten Kreiskys Positionen zum Nahostkonflikt ihn zum Feindbild für viele Israelis gemacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky



...
Die Schweiz eine jüdische Präsidentin.

Die Schweizer Bundespräsidenten sind im Grunde nur Vorsitzende des Verwaltungsrates und das auch nur für ein Jahr. Zu sagen haben die kaum etwas. Ruth Dreifuss ist kaum irgendwie aufgefallen.

Hombre
24.04.2012, 17:18
Stell Dir andersrum nur die weltanschaulichen Abgründe vor, die z.B. einer Verbindung von Frau Weisband und Dir im Wege stünden!

Die Weisband und ihr Schabbesgoim - das Samstagsvieh.

Brutus
24.04.2012, 17:21
Eine Marina Weisband-Roosevelt in höchsten BRD-Ämtern berechtigt zu den schönsten Hoffnungen.

Volker
24.04.2012, 17:21
gelle, das haut dich um.....:)):)):))


Ehrlich, bin ja schon einiges gewohnt, aber das, das haut mich wirklich um, seit Ihr noch mehr solch Schlaue zu Hause ?

ada
24.04.2012, 17:22
die kleine Jüdin wird von ihren Strippenziehern in Tel Aviv schon zum rechten Zeitpunkt in ein höheres Amt gehievt werden.
Und der liegt nicht in allzu ferner Zukunft.

Man wird sie in die für die Erpressung des deutschen Volkes notwendigen Strukturen, Mechanismen und Methoden einführen.
Sobald sie dann fit ist als professionelle Interessenvertreterin der weltweit größten Opferlobby zu agieren, kann man sie an die Schlagader des deutschen Volkes ansetzen.

Die Strategie ist doch so offen und klar, wenn man erkennt, wie es bisher so erfolgreich lief.

Ötzi als Trojaner für die Bosporus Lobby und Zersetzung der nationalen deutschen Identität, Marina als sympathische Opferlobbyistin.

...sie ewig zu knechten und immer zu binden.

Volle Zustimmung! Und für die die das nicht wahr haben wollen.
Ein kleines Beispiel von vielen
http://twtrland.com/profile/chajmke



http://www.sprachkasse.de/blog/2011/08/15/aufgepasst-klezmer-menschen/
Autor: Chajm
Chajm ist nicht nur Autor dieses Blogs und Bewohner des Ruhrgebiets,
sondern auch Herausgeber von talmud.de und Organisator des Minchah-Schiurs im Ruhrgebiet.
Einige seiner Artikel gibt es nicht nur im Internet, sondern beispielsweise auch in der „Jüdischen Zeitung” und in der „Jüdischen Allgemeinen”.
Über die Kontakt-Seite kann man Chajm eine Nachricht senden



Warum seit ihr sauer wenn man euch durchschaut hat?
Die jüdischen Lobby Organisationen in Europa sind dabei das Zepter komplett in die Hand zu nehmen..
Und die, die das begriffen haben kommen eben nicht in den jüdischen Himmel..

Shahirrim
24.04.2012, 17:23
'Ne Jüdin als Kanzlerin? Sowas trauen sind ja nicht mal die Amis heutzutage. Lieber sind sie im Hintergrund.

Nationalix
24.04.2012, 17:25
Volle Zustimmung! Und für die die das nicht wahr haben wollen.
Ein kleines Beispiel von vielen
http://twtrland.com/profile/chajmke




Warum seit ihr sauer wenn man euch durchschaut hat?
Die jüdischen Lobby Organisationen in Europa sind dabei das Zepter komplett in die Hand zu nehmen..
Und die, die das begriffen haben kommen eben nicht in den jüdischen Himmel..

Kommen Juden überhaupt in den Himmel? Oder haben die ihren eigenen?

Landogar
24.04.2012, 17:26
Jetzt verstehe ich deine Argumente, hab mich schon gewundert über so viel Lob für die Jüdin.......
wie schon hier einige richtig vermuten, andere sollen unbequeme Zeitgenossen aus der
Partei entfernen und die Jüdin macht sich nicht die Finger dabei schmutzig. Kommt dann wieder
wenn alles vorbei ist. Das sind die selben Weiber die sich Hochschlafen wie den F. Müntefering
seine Tusse oder die Schröder vom EX-Kanzler und wie sie sonst noch alle heißen......:]


Das hast du schön aufgesagt. Geh wieder spielen.

Volkov
24.04.2012, 17:28
Kommen Juden überhaupt in den Himmel? Oder haben die ihren eigenen?

Ja...sofern sie den Sinn der ganzen Veranstaltung warum wir auf der Erde sind verstehen und umsetzen. Da ich nicht alle über einen kamm scheren kann, da ich gehe jetzt mal von den "Einflussjuden" weg zum kleinen handwerksmeister oder Bauern...da kann es durchaus welche geben, die das verstanden haben. Die kommen in den himmel, der Rest wird, wie alle Menschen, die es nicht verstehen immer wieder zur erde zurückgeschickt.

Nationalix
24.04.2012, 17:31
'Ne Jüdin als Kanzlerin? Sowas trauen sind ja nicht mal die Amis heutzutage. Lieber sind sie im Hintergrund.

Als Berater und Minister (Kissinger, Albright), Stabschef (Rahm Emanuel), 4-Sterne-General (Wesley Clark) usw. Von den Finanzjuden (Greenspan, Bernanke...) ganz zu schweigen.

lupus
24.04.2012, 17:32
Ehrlich, bin ja schon einiges gewohnt, aber das, das haut mich wirklich um, seit Ihr noch mehr solch Schlaue zu Hause ?

Ja und alles Deutsche.....:D

Landogar
24.04.2012, 17:33
Es gibt hier ein paar Leute die, sagen wir mal, über ein reichlich selbstbeschränktes Weltbild verfügen.
Ein nicht geringer Prozentsatz davon führt generell andere Ansichten als die eigene prinzipell auf Verschwörungen zurück. Meist jüdische, aber auch Illuminaten oder Freimaurer werden gerne genommen. Bilderberger habe ich ganz vergessen.


Richtig, das ist mir in den letzten Jahren durchaus schon aufgefallen, und es regt mich auch nicht mehr sonderlich auf. Aber es behindert, bzw. verhindert sachbezogene Debatten. An Marina Weisband gäbe es nämlich genug zu kritisieren, so wie bei jedem Politiker, der im öffentlichen Fokuss steht. Aber stattdessen wird sie als Person auf ihre jüdische Herkunft reduziert, und ihr dementsprechende Charaktereigenschaften und Absichten unterstellt. Das würgt jede sachliche Debatte von Anfang an ab. Und das nervt tierisch.

Shahirrim
24.04.2012, 17:34
Als Berater und Minister (Kissinger, Albright), Stabschef (Rahm Emanuel), 4-Sterne-General (Wesley Clark) usw. Von den Finanzjuden (Greenspan, Bernanke...) ganz zu schweigen.

Genau das meine ich. Damit den Mohr die erste Zorneswelle trifft und sie sich schön dahinter wegducken können.

lupus
24.04.2012, 17:34
Das hast du schön aufgesagt. Geh wieder spielen.

Was kann man auch von einen Mitläufer erwarten, als solche Argumente.

Landogar
24.04.2012, 17:36
Übrigens: ich weiss sogar, das die Köpf mit Vornamen Doris heisst........:D

Deine Mutter muss furchtbar stolz auf dich sein.

Volker
24.04.2012, 17:36
Ja und alles Deutsche.....:D


Na dann sei zufrieden, in unserer Familie bin ich der Einzige Schlaue, aber Deutsche sind wir auch alle .....

Landogar
24.04.2012, 17:37
Studium beenden ist in Ordnung. Aber dann noch 20 Jahre durch die Instanzen gehen lassen?

Ich weiß nicht, ob sie dann nicht den gleichen Murks machen wird, wie die aktuelle Kanzlette.


Dieses Argument ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen.

Ausonius
24.04.2012, 17:38
Links ist langfristig betrachtet auf dem absteigenden Ast[/LIST]

Du wirst dich in den nächsten Jahren noch umgucken. :)

Nationalix
24.04.2012, 17:42
Genau das meine ich. Damit den Mohr die erste Zorneswelle trifft und sie sich schön dahinter wegducken können.

Und für die Konditionierung und Verblödung der Weltöffentlichkeit sind Spielberg & Co in Hollywood zuständig.

Landogar
24.04.2012, 17:42
Ja...sofern sie den Sinn der ganzen Veranstaltung warum wir auf der Erde sind verstehen und umsetzen. Da ich nicht alle über einen kamm scheren kann, da ich gehe jetzt mal von den "Einflussjuden" weg zum kleinen handwerksmeister oder Bauern...da kann es durchaus welche geben, die das verstanden haben. Die kommen in den himmel, der Rest wird, wie alle Menschen, die es nicht verstehen immer wieder zur erde zurückgeschickt.


Hmm, das Konzept der Wiedergeburt in Verbindung mit einem zwingenden Erkenntnisgewinn während des Wandelns auf Erden gefällt mir irgendwie...

Registrierter
24.04.2012, 17:45
Religion dient natürlich auch der Stärkung der eigenen Gruppenidentität und der Abgrenzung gegen andere. Und sorgt auch dadurch,
dass über die Jahrhunderte Hinweg die Gemeinschaft erhalten bleibt. Rassismus ist es bei den Juden aber
genauso wenig wie bei den Christen. In beiden Fällen kann ein Mensch beliebiger Rasse konvertieren und Mitglied der Gemeinschaft werden.
Es gibt somit auch jüdische Chinesen, Inder, Schwarze etc...

Da mußt Du dir jetzt Erbsenzählerei vorwerfen lassen, da Du Dich zu sehr an die ethymologische Wurzel des Begriffes klammerst und nicht das abstrakte Konzept dahinter zur Grundlage der Diskussion machst.



Es würde mich schließlich sehr wundern, wenn heutzutage in Westeuropa ideologische Gründe für die Partnerwahl im Vordergrund stünden,


So?

In his message Sarkozy insisted that the French people must change, that there will be dire consequences if they don't, and that not to intermarry racially is bad for the survival of the country. Thus he amalgamated the concepts of preference for minorities in job hiring with that of the need for the French to intermarry racially.
http://www.brusselsjournal.com/node/3764

Sarkozy fordert europäische Mischlingsrasse
http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-85449.html


statt - neben der Verliebtheit - Vertrautheit, Sicherheit und Verständnis, die
bei ähnlicher Erziehung und Bildung im Teilen gemeinsamer Werte und eines gemeinsamen Glaubens entstehen. Stell Dir andersrum nur die weltanschaulichen Abgründe vor, die z.B. einer Verbindung von Frau Weisband und Dir
im Wege stünden!

In der Tat. Ich würde doch Jahrhunderte Stammbaum nicht durch eine Heirat mit einer Jüdin zerstören wie z.B. Michael Jackson.
Meine Kinder und Nachkomemmen wären allesamt Juden, also Angehörige eines vaterlandslosen Raubnomadenvolkes.

lupus
24.04.2012, 17:46
Deine Mutter muss furchtbar stolz auf dich sein.

War mein Freund, war......
denn sie ist schon lange von uns gegangen.......:(
aber mal ehrlich, was hat meine Mutter damit zu tun...germane du Gutmensch....:D

ada
24.04.2012, 17:48
Kommen Juden überhaupt in den Himmel? Oder haben die ihren eigenen?

Der jüdische Himmel ist ihr Tikkun Olam oder ihre Herrschaft auf Erden..

iGude
24.04.2012, 17:50
... Tikkun Olam ..


Klingt sehr nach Indianerspielchen mit Wigwam und Pfeifchen.

Registrierter
24.04.2012, 18:10
Du steigerst dich da in was rein.............!

Warum wohl hat es in Nazi-Deutschland "Voll-, Halb-, Viertel- und sonstwas-Juden" gegeben?


die Nürnberger Rassegesetze waren eine Reproduktion der jüdischen Rassegesetze.
Deshalb wurden sie auch von Israel übernommen und gelten dort bis heute.

Noch einmal:
Rassismus ist DIE Wichtigste Säule zur Erhaltung der eigene Rasse und Kultur.
Ohne diesen extremen Rassismus der Juden, der weltweit seinesgleichen sucht, hätte dieses kleine Volk keine 2000 Jahre als Minderheit weitverstreut in fremden Ländern überlebt.

RASSISMUS ist nicht nur beim Menschen ein ganz natürliches Überlebensprinzip, sondern auch im Tierreich.
Jeder, der Rassismus undifferenziert bekämpft, stellt sich gegen die Gesetze des Lebens.


Es wurde hier im Forum mal im vergangenen Jahr ein Video einer jüdischen Hochzeit verlinkt, wo der Rabbiner diesen Schutz der eigenen Rasse durch das Verbot von Mischehen ganz deutlich propagiert.

Niemand, der über wenigstens drei funktionierende Gehirnzellen verfügt, kann diese fundamentale und zugleich simple Logik negieren.

Registrierter
24.04.2012, 18:13
Kommen Juden überhaupt in den Himmel? Oder haben die ihren eigenen?

Auf deutschen Friedhöfen bekommen sie jedenfalls die besten Plätze. Immer ganz oben, damit sie auch nach dem Tod noch über den Nichtjuden stehen, oder besser liegen und ihre toten Körper nicht durch die Ahnenbrühe der Goyim beschmutzt werden.

Nationalix
24.04.2012, 18:16
Auf deutschen Friedhöfen bekommen sie jedenfalls die besten Plätze. Immer ganz oben, damit sie auch nach dem Tod noch über den Nichtjuden stehen, oder besser liegen und ihre toten Körper nicht durch die Ahnenbrühe der Goyim beschmutzt werden.

Juden haben doch ihre eigenen Friedhöfe.

Registrierter
24.04.2012, 18:16
Das ist unsicher. Der gregorianische Kalender liegt mit seinem Anfangsdatum etwas im Dunkeln.

15.Oktober 1582.
Weisst du mehr?

ada
24.04.2012, 18:24
Du steigerst dich da in was rein.............!


Juden steigern sich in ihr Alleinstellungsmerkmal der politisch korrekten Holocaustreligion rein,
die ihnen viele Milliarden an Schutzgeld und Abgaben sichert.

Die gläubigen Arbeiter dieser Religion dürfen gerne Ablässe und Wiedergutmachungszahlungen darbringen,
haben die Ehre Solidaritätszuschläge, progressive Steuern, Gewerbe und Besitz Abgaben,
aufopfernde Kranken und Zusatz-Versicherungen und Mobilitäts-Steuern zu leisten.
Alles für das uneigennützige Wohl dieser anbetungswürdigen Religion.
Natürlich ist das alles freiwillig.Ist das nicht wunderbar!?

Regelmäßige Exerzitien in politischer Korrektheit, Selbstgeißelung mit der Antisemitismus Peitsche,
sowie das Bekämpfen der Gegner in der Freizeit runden den modernen aufgeklärten Jünger heutiger Tage ab.

Nur die das ihr leben lang durchhalten dürfen damit rechnen in den jüdischen Himmel zu kommen.

Registrierter
24.04.2012, 18:30
Juden haben doch ihre eigenen Friedhöfe.

Nicht überall.

Swetlana
24.04.2012, 18:33
Auf deutschen Friedhöfen bekommen sie jedenfalls die besten Plätze. Immer ganz oben, damit sie auch nach dem Tod noch über den Nichtjuden stehen, oder besser liegen und ihre toten Körper nicht durch die Ahnenbrühe der Goyim beschmutzt werden.

Jedenfalls sind deren Gräber für die Ewigkeit angelegt, was an sich schon eine Frechheit ist, in einem Land, das nicht mal Dienstrang, Tätigkeit auf deut. Soldatengräbern für nötig hält.
Vollkommen ehrlos und einmalig diese schäbige Praxis der BRD mit ihren gefallen Großvätern in der Welt.

Volkov
24.04.2012, 18:33
Hmm, das Konzept der Wiedergeburt in Verbindung mit einem zwingenden Erkenntnisgewinn während des Wandelns auf Erden gefällt mir irgendwie...

Es ist ja auch im Endeffekt ein konkreter und sehr wichtiger Teil der Wahrheit, wenn nicht sogar der Wichtigste. ;)

Swetlana
24.04.2012, 18:44
Diese ausgesprochen hübsche und junge Jüdin könnte zunächst einmal Erfahrungen als Vorsitzende des Zentralrates der Juden erwerben, da mit der hässliche alte weibliche Drachen, welcher derzeit dort die Fäden spinnt, zeitnahe abgelöst wird bevor der Alterstod eintritt. Ein Frau jüdischen Glaubens als deutsche Bundeskanzlerin ist mir selbst bei der fachlichen Qualifikation nahezu unvorstellbar, da dann die gesamte Bundesregierung wie ein Zentralrat der Juden tätig werden könnte, was den Interessen des Deutschen Volkes widerspräche. Dann könnte auch gleich eine Muslima Kanzlerin werden und um den deutsch-islamistischen Gottesstaat auszurufen.

es sitzen ca. 150 Juden im Bundestag, da macht diese "Dame" den Kohl auch nicht mehr fett. Aber wenn schon eine junge Frau aus der Ukraine dann diese hier,
http://infoportal-schwaben.net/wp-content/uploads/2012/02/ket_ukraine-1.png

ada
24.04.2012, 18:59
es sitzen ca. 150 Juden im Bundestag, da macht diese "Dame" den Kohl auch nicht mehr fett. Aber wenn schon eine junge Frau aus der Ukraine dann diese hier,


Versteh mich nicht falsch. Aber Frauen sind anfälliger benutzt zu werden.Abgesehen von dem Kompetenz Vakuum der heutigen Männer.
Wohl möglich werden die echten Kerle wegen PC nicht an die wichtigen Ämter ran gelassen(was ich glaube),
sondern sie schicken ihre esther /hadassah Truppen vor..

Ja die Ukraine.. Viel, sehr viel Leid ist da wirklich passiert durch die Hände jüdischer Bolschewiken an Christen und nicht an Juden!
Das gilt es zu berücksichtigen,oder? Die orthodoxe Kirche wird aber wieder stärker dort.

Kennst du Matthew Raphael Johnson?
http://reasonradionetwork.com/category/programs/the-orthodox-nationalist

-jmw-
24.04.2012, 19:34
Österreich hatte einen jüdischen BK.
Die Schweiz eine jüdische Präsidentin.
Den Einwurf verstehe ich nicht, sry.

hel
24.04.2012, 19:39
Da mußt Du dir jetzt Erbsenzählerei vorwerfen lassen, da Du Dich zu sehr an die ethymologische Wurzel des Begriffes klammerst und nicht das abstrakte Konzept dahinter zur Grundlage der Diskussion machst.

Wenn ich Dich recht verstehe, verwendest Du den Begriff Rassismus für jede Art der Bevorzugung einer Gruppe - sei es Rasse, Ethnie, Religion etc.. - vor einer anderen. Das ist in der Hinsicht logisch und konsequent, als die Benachteiligung oder Bevorzugung eines Menschen aufgrund seiner Gruppenzugehörigkeit und das Absehen von seinen individuellen Qualitäten gleichermaßen bedenklich ist - unabhängig davon, um welche Art von Gruppe es sich dabei handelt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Lebenspartner aus den von mir schon angerissenen Gründen häufig aus den Menschen der eigenen Gruppe gewählt wird.

Zur Ideologie in der Partnerwahl:



In his message Sarkozy insisted that the French people must change, that there will be dire consequences if they don't, and that not to intermarry racially is bad for the survival of the country. Thus he amalgamated the concepts of preference for minorities in job hiring with that of the need for the French to intermarry racially.
http://www.brusselsjournal.com/node/3764

Der Gedankengang von Sarkozy ist wohl der: Die Gesellschaft leidet unter den Spannungen zwischen den unterschiedlichen Ethnien. Wenn ich eine einzige Mischrasse habe, fallen auch diese Spannungen weg. Ist ein verständlicher Ansatz, aber innerhalb einer freien Gesellschaft kann man die Umsetzung wohl kaum erzwingen. Außerdem hat er damit noch nicht die Spannungen zwischen den Religionen und Kulturen (Wertegemeinschaften) gelöst. Ich halte zwar einen allgemeinen Atheismus für erstrebenswert, aber auch dazu kann man die Leute ja nicht zwingen.
Aber zurück zu unserer Diskussion: bloß, weil Sarkozy eine zwar nachvollziehbare, aber m.E. äußerst unrealistische Agenda verfolgt, heißt das ja noch nicht, dass die Menschen selbst aus vorwiegend ideologischen Gründen Partnerschaften eingehen. Sie werden sich ihre Partnerwahl auch von dem kleinen Napoleon kaum vorschreiben lassen.



In der Tat. Ich würde doch Jahrhunderte Stammbaum nicht durch eine Heirat mit einer Jüdin zerstören wie z.B. Michael Jackson.
Meine Kinder und Nachkomemmen wären allesamt Juden, also Angehörige eines vaterlandslosen Raubnomadenvolkes.
Naja, 1200 v. Chr. waren die ebenfalls kleinen versprengten Stammesverbände der Germanen noch nicht in Deutschland und gelangten erst nach einigem herumwandern dorthin. Mehr als tausend Jahre nach der jüdischen Staatsgründung fielen sie durch zahlreiche räuberische Überfälle auf römisches Gebiet und andere Stämme negativ auf. Kurz: auf einen Pedigree-Wettstreit mit Juden würde ich mich nicht einlassen. Die waren, salopp gesagt, schon zuckerkrank, als die Germanen sich noch von deutscher Eiche zu deutscher Eiche schwangen.

Swetlana
24.04.2012, 19:39
Versteh mich nicht falsch. Aber Frauen sind anfälliger benutzt zu werden.Abgesehen von dem Kompetenz Vakuum der heutigen Männer.
Wohl möglich werden die echten Kerle wegen PC nicht an die wichtigen Ämter ran gelassen(was ich glaube),
sondern sie schicken ihre esther /hadassah Truppen vor..

Ja die Ukraine.. Viel, sehr viel Leid ist da wirklich passiert durch die Hände jüdischer Bolschewiken an Christen und nicht an Juden!
Das gilt es zu berücksichtigen,oder? Die orthodoxe Kirche wird aber wieder stärker dort.

Kennst du Matthew Raphael Johnson?
http://reasonradionetwork.com/category/programs/the-orthodox-nationalist


Nein , ich nehmen Ihnen nichts krumm, mit mir können Sie deutsch reden (das hieß früher, gerade aus reden). Ja, die Maria-Weisbands-Esthers wurden seit 300 Jahren den europäischen Monarchien untergejubelt ,warum sollte das BRD-Narrenhaus davon ausgenommen sein.

Sprecher
24.04.2012, 19:43
es sitzen ca. 150 Juden im Bundestag,

Du meinst sicher die "deutsch-israelische Gruppe" im Bunzeltag.
Das sind allerdings meist Goijm die sich als Judenknechte verdingen, die wenigsten davon sind echte Juden, was die Sache aber eher schlimmer als besser macht.

hel
24.04.2012, 20:06
Du meinst sicher die "deutsch-israelische Gruppe" im Bunzeltag.
Das sind allerdings meist Goijm die sich als Judenknechte verdingen, die wenigsten davon sind echte Juden...
Das ist aber enttäuschend: dann haben die aus der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe keine Schlitzaugen und die für die SADC-Staaten sind nicht schwarz mit Knochen in der Nase?

Registrierter
25.04.2012, 02:27
Wenn ich Dich recht verstehe, verwendest Du den Begriff Rassismus für jede Art der Bevorzugung einer Gruppe - sei es Rasse, Ethnie, Religion etc.. - vor einer anderen. Das ist in der Hinsicht logisch und konsequent, als die Benachteiligung oder Bevorzugung eines Menschen aufgrund seiner Gruppenzugehörigkeit und das Absehen von seinen individuellen Qualitäten gleichermaßen bedenklich ist - unabhängig davon, um welche Art von Gruppe es sich dabei handelt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Lebenspartner aus den von mir schon angerissenen Gründen häufig aus den Menschen der eigenen Gruppe gewählt wird.


Und exakt hier beginnt die Krankheit der Poitcal Correctness.
Es ist das natürlichste und überlebenswichtigste Instrument, die eigene Gruppe vor Fremden zu bevorzugen.
Ohne diesen wichtigen Wertungsvorteil würde nie eine Gruppe überleben.
Und da er so wichtig ist, hat uns der liebe Gott den Rassismus auch gleich genetisch eingepflanzt.

Es bedarf also der geballten Kraft der Gehirnwäsche durch die Umvolkungsindustrie, so einen Schwachsinn wie Antirassismus in die Hirne der zu vernichtenden Schafherde zu implantieren.




Zur Ideologie in der Partnerwahl:

Der Gedankengang von Sarkozy ist wohl der: Die Gesellschaft leidet unter den Spannungen zwischen den unterschiedlichen Ethnien. Wenn ich eine einzige Mischrasse habe, fallen auch diese Spannungen weg. Ist ein verständlicher Ansatz, aber innerhalb einer freien Gesellschaft kann man die Umsetzung wohl kaum erzwingen.

Nein, die Umvolkungsindustrie agiert hier durch Lenkung, nicht durch Zwang, da dann ihre totalitäre Fratez ans LIcht käme.
So läuft es aber immer mit der Gruppenkontrolle.
Die Sklaven müssen immer im Glauben gehalten werden, dass sie selber entscheiden.
DESHALB haben gab man ihnen die Demokratie, weil es die subtilste Form der Diktatur ist.



Außerdem hat er damit noch nicht die Spannungen zwischen den Religionen und Kulturen (Wertegemeinschaften) gelöst. Ich halte zwar einen allgemeinen Atheismus für erstrebenswert, aber auch dazu kann man die Leute ja nicht zwingen.

Die Vielfalt der Kulturen auf diesem Globus konnte nur durch Abgrenzung überhaupt entstehen.
Grenzen bilden die Grundlage für unsere bunte Welt mit ihrer Vielfalt.
Rassische und kulturelle Abgrenzung führte zu den vielen Kulturen mit den vielen Sprachen und eben auch den vielen Hautfarben.

Wer die Grenzen abschafft erhält eine braune Masse von minderintelligenten, minderbegabten und miderkreativen Durchschinttsmischlingen.

Deshalb PRO RASSISMUS, BUNT STATT BRAUN!



Aber zurück zu unserer Diskussion: bloß, weil Sarkozy eine zwar nachvollziehbare, aber m.E. äußerst unrealistische Agenda verfolgt, heißt das ja noch nicht, dass die Menschen selbst aus vorwiegend ideologischen Gründen Partnerschaften eingehen. Sie werden sich ihre Partnerwahl auch von dem kleinen Napoleon kaum vorschreiben lassen.


Nein, das System arbeitet seit je her mit Belohnungen und Strafen.
Indem uns auf allen Titelblättern blonde Supermodels mit einem Neger als Ehemann gezeigt werden, werden Trends erzeugt.
Man könnte stattdessen ebenso einen Trend zeigen, dass es IN ist dass weise Weisse und Schwarze Schwarze heiraten, wie es beispielsweise noch in den 50er Jahren üblich war, bevor die Juden die Macht über die Zuwanderungsgesetze in allen weissen Ländern übernahmen, mit dm Ziel die weisse Rasse zu vernichten.

Warum haben wir Weisse weniger Lebensrecht als alle andern Rassen auf diesem Planeten?
Wir sollten dasselbe recht auf Gleichberechtigung einfordern, wie jede andere Rasse auch.
Lebensrecht für Weisse muss wieder Menschenrecht werden!



Naja, 1200 v. Chr. waren die ebenfalls kleinen versprengten Stammesverbände der Germanen noch nicht in Deutschland und gelangten erst nach einigem herumwandern dorthin. Mehr als tausend Jahre nach der jüdischen Staatsgründung fielen sie durch zahlreiche räuberische Überfälle auf römisches Gebiet und andere Stämme negativ auf. Kurz: auf einen Pedigree-Wettstreit mit Juden würde ich mich nicht einlassen. Die waren, salopp gesagt, schon zuckerkrank, als die Germanen sich noch von deutscher Eiche zu deutscher Eiche schwangen.

Ja, die Systemlügner haben auch diesen Teil der Geschichte inzwischen gründlich nachgearbeitet.
Vielleicht nimmst Du Dir mal die Zeit, hier nichtjüdische Quellen zu recherchieren.

Registrierter
25.04.2012, 02:29
Den Einwurf verstehe ich nicht, sry.

Will heissen: wir müssen nicht erst abwarten oder raten, was mit einem jüdischen Bundeskanzler hier für Politik gemacht würde, da wir ja mit A und CH bereits zwei Vorlagen haben.

Man braucht sich also nur anzusehen, welche Politik in A und CH in der jeweiligen Amtsperiode unter jüdischer Führung vollzogen wurde.

Registrierter
25.04.2012, 02:31
es sitzen ca. 150 Juden im Bundestag, da macht diese "Dame" den Kohl auch nicht mehr fett. Aber wenn schon eine junge Frau aus der Ukraine dann diese hier,
http://infoportal-schwaben.net/wp-content/uploads/2012/02/ket_ukraine-1.png

Die Zahl wird in einschlägigen Quellen zwar immer wieder mal genannt, halte ich aber für absurd übertrieben und ohne Beleg einfach aus der Luft gegriffen.
würden dagegen 150 Zionisten statt Juden postuliert, so würde ich die Zahl gar noch höher ansetzen.

Commodus
25.04.2012, 06:00
Du wirst dich in den nächsten Jahren noch umgucken. :)

Und du in den darauf folgenden. Die Geschichte ist eine unbeirrbare Konstante :)

Ausonius
25.04.2012, 11:37
Die Geschichte ist eine unbeirrbare Konstante :)

Das ist komplett falsch; wäre es so, hätten die Politiker eine recht einfachen Job.

Nanninga
25.04.2012, 11:41
Ist es für euch vorstellbar, daß mittelfristig eine wie Marina Weisband einmal Bundeskanzlerin in Deutschland werden könnte ?

( Nein, ich bin kein Pirat, nein, ich bin nicht der Redenschreiber von Weisband, nein, ich bin nicht der Steuerberater von Weisband...........:rolleyes: )


http://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

Hallo, werte Forengemeinschaft, die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet: "Nein!", denn

1. ist diese Frau Jüdin
2. sieht diese Frau auch heute schon aus wie eine Leiche, klappt vor Diskussionsrunden zusammen, unternimmt aber offenkundig nichts, um ihren Eisenmangel in den Griff zu bekommen, was eine Lebenserwartung mit sich bringt, die nicht hoch genug liegen dürfte (vermutlich eine geistig verstörte Vegetarierin, auch wenn das das einzige "-arierin" sein dürfte, welches zutrifft)
3. ist diese Frau Jüdin
4. ist diese Frau mit ihrem Gutmenschensprech ähnlich einer Claudia Roth nicht mehrheitsfähig
4a ist diese Frau nicht die Hellste
5. ist diese Frau Jüdin

Felix Krull
25.04.2012, 11:42
Das ist komplett falsch; wäre es so, hätten die Politiker eine recht einfachen Job.

Ein gewisser Ralf Briese hatte jedenfalls die Schnauze voll von seinem Job bei den Grünen.

fatalist
25.04.2012, 11:44
Hallo, werte Forengemeinschaft, die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet: "Nein!", denn

1. ist diese Frau Jüdin
2. sieht diese Frau auch heute schon aus wie eine Leiche, klappt vor Diskussionsrunden zusammen, unternimmt aber offenkundig nichts, um ihren Eisenmangel in den Griff zu bekommen, was eine Lebenserwartung mit sich bringt, die nicht hoch genug liegen dürfte (vermutlich eine geistig verstörte Vegetarierin, auch wenn das das einzige "-arierin" sein dürfte, welches zutrifft)
3. ist diese Frau Jüdin
4. ist diese Frau mit ihrem Gutmenschensprech ähnlich einer Claudia Roth nicht mehrheitsfähig
4a ist diese Frau nicht die Hellste
5. ist diese Frau Jüdin

Warum vergisst Du zu erwähnen, dass sie Jüdin ist?

Ausonius
25.04.2012, 11:45
Ein gewisser Ralf Briese hatte jedenfalls die Schnauze voll von seinem Job bei den Grünen.

Auch Grüne können Depressionen haben.

Nanninga
25.04.2012, 11:46
Warum vergisst Du zu erwähnen, dass sie Jüdin ist?

Tut mir leid, wenn dieses nicht ausreichend hervorgehoben wurde, allerdings noch einmal zur Klarstellung, diese Frau kann u.a. deswegen nicht Kanzlerin werden, weil sie Jüdin ist.

Nanninga
25.04.2012, 11:47
Auch Grüne können Depressionen haben.

Hallo, lieber Ausonius, Mitgliedschaft in dieser Neurotikerpartei führt zwangsläufig irgendwann zu Depressionen.

Landogar
25.04.2012, 11:47
Man braucht sich also nur anzusehen, welche Politik in A und CH in der jeweiligen Amtsperiode unter jüdischer Führung vollzogen wurde.

Erzähl mal.

Ausonius
25.04.2012, 11:48
Tut mir leid, wenn dieses nicht ausreichend hervorgehoben wurde, allerdings noch einmal zur Klarstellung, diese Frau kann u.a. deswegen nicht Kanzlerin werden, weil sie Jüdin ist.

Doch, kann sie, Rasserassler haben diesbezüglich rechtlich nichts mehr zu melden. Bei Weisband stellt sich die Frage allerdings sowieso nicht, denn noch muss man dazu in der CDU oder SPD sein...

Felix Krull
25.04.2012, 11:49
Auch Grüne können Depressionen haben.

Vermutlich ist er wegen der ganzen Freundlichkeiten seiner Parteigenossen einfach vorzeitig in den gelben Sack gehüpft um die Tomaten zu düngen.

hel
25.04.2012, 11:50
Und exakt hier beginnt die Krankheit der Poitcal Correctness.
Es ist das natürlichste und überlebenswichtigste Instrument, die eigene Gruppe vor Fremden zu bevorzugen.
Ohne diesen wichtigen Wertungsvorteil würde nie eine Gruppe überleben.

Dies gilt nur in einer Umgebung, in der die verschiedenen Gruppen in einer Art Naturzustand - also ohne
weitere geltenden Gesetze und Regelungen miteinander um lebenswichtige Ressourcen kämpfen müssen. Wir leben,
wenn Du so willst, heute in einer "Großgruppe", sei es Deutschland, sei es sogar Europa, in der jedes Individuum
durch geltendes Recht sowohl geschützt als auch verpflichtet wird. Kern dieses Rechts ist der Schutz des Individuums,
egal welcher Gruppe es angehört. Deswegen gibt es keinen Überlebensnachteil mehr, wenn sich die Gruppen
untereinander öffnen.



Und da er so wichtig ist, hat uns der liebe Gott den Rassismus auch gleich genetisch eingepflanzt.

Herkömmlicher Weise wird der Begriff Rassismus nicht für eine Vorliebe zur eigenen Gruppe verwendet, sondern für eine
Ideologie, die andere Gruppen herabsetzt und verächtlich macht, im Extremfall zu deren Vernichtung aufruft.
Wenn einer z.B. Christ ist, bedeutet es nicht zwingend, dass er Hindus für minderwertig hält und sie auslöschen möchte,
auch wenn er von seiner eigenen Religion überzeugt ist und um keinen Preis Hindu werden will.



Nein, die Umvolkungsindustrie agiert hier durch Lenkung, nicht durch Zwang, da dann ihre totalitäre Fratez ans LIcht käme.
So läuft es aber immer mit der Gruppenkontrolle.
Die Sklaven müssen immer im Glauben gehalten werden, dass sie selber entscheiden.
DESHALB haben gab man ihnen die Demokratie, weil es die subtilste Form der Diktatur ist.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich das Paarungsverhalten der Franzosen so leicht kontrollieren lässt; und den Unterschied zwischen der nordkoreanischen Diktatur
und der deutschen Republik möchte ich Klavierspielen können.



Die Vielfalt der Kulturen auf diesem Globus konnte nur durch Abgrenzung überhaupt entstehen.
Grenzen bilden die Grundlage für unsere bunte Welt mit ihrer Vielfalt.
Rassische und kulturelle Abgrenzung führte zu den vielen Kulturen mit den vielen Sprachen und eben auch den vielen Hautfarben.

Wer die Grenzen abschafft erhält eine braune Masse von minderintelligenten, minderbegabten und miderkreativen Durchschinttsmischlingen.

Deshalb PRO RASSISMUS, BUNT STATT BRAUN!

Du siehst das zu Schwarz-Weiss. Ein Austausch zwischen den Kulturen - und der beinhaltet immer auch gegenseitige Vermischung und Durchdringung - bedeutet nicht,
dass es zu einem langweiligen Monokultureinheitsbrei kommt. Gerade die Juden geben ein gutes Beispiel ab: wie viel haben sie nicht in den verschiedenen Ländern
über die Jahrhunderte assimiliert - sowohl kulturell als auch gewiss genetisch :-) - und bilden doch bis heute einen eigenständigen Kulturkreis (oder eigentlich verschiedene einander
überlappende Kulturkreise: denn wie unterschiedlich sind neben dem Unterschied von Sfaradim und den Ashkenazim z.B. noch die Mentalitäten der orthodoxen Juden in Brooklyn und die einer
liberalen Gemeinde in Los Angeles.)


Nein, das System arbeitet seit je her mit Belohnungen und Strafen.
Indem uns auf allen Titelblättern blonde Supermodels mit einem Neger als Ehemann gezeigt werden, werden Trends erzeugt.
Man könnte stattdessen ebenso einen Trend zeigen, dass es IN ist dass weise Weisse und Schwarze Schwarze heiraten, wie es beispielsweise noch in den 50er Jahren üblich war, bevor die Juden die Macht über die Zuwanderungsgesetze in allen weissen Ländern übernahmen, mit dm Ziel die weisse Rasse zu vernichten.

Alle Juden, die ich kenne, gehören zumindest optisch ebenfalls der weißen Rasse an und zeigen keine Ansätze, sich selbst vernichten zu wollen.
Illustrierte wollen verkauft werden: vielleicht sind Neger mit blonden Supermodels einfach nur deshalb auf den Titelblättern, weil dann mehr Hausfrauen diese Blätter kaufen?


Warum haben wir Weisse weniger Lebensrecht als alle andern Rassen auf diesem Planeten?
Wir sollten dasselbe recht auf Gleichberechtigung einfordern, wie jede andere Rasse auch.

Weiße MÜSSEN NICHT andersfarbige ehelichen, wenn sie nicht wollen.

fatalist
25.04.2012, 11:50
Tut mir leid, wenn dieses nicht ausreichend hervorgehoben wurde, allerdings noch einmal zur Klarstellung, diese Frau kann u.a. deswegen nicht Kanzlerin werden, weil sie Jüdin ist.

Ach so, Du meinst weil sie Jüdin ist. Alles klar.

Mit der Geburtsurkunde, Nachweis der Geburt im Reich, Grenzen 1937, dürfte sie auch Probleme haben.
Obama lässt grüssen ;)

Ganz ehrlich: Lieber nen Moslem als ne Jüdin.

Ausonius
25.04.2012, 11:50
Hallo, lieber Ausonius, Mitgliedschaft in dieser Neurotikerpartei führt zwangsläufig irgendwann zu Depressionen.

Jockel und Trittin wirken jetzt nicht so depressiv, die sind beide fast von Beginn an dabei.

Nanninga
25.04.2012, 11:51
Doch, kann sie, Rasserassler haben diesbezüglich rechtlich nichts mehr zu melden. Bei Weisband stellt sich die Frage allerdings sowieso nicht, denn noch muss man dazu in der CDU oder SPD sein...

Du glaubst nicht im Ernst, daß das deutsche Volk einen Juden zum Kanzler wählt oder?

Wolf Fenrir
25.04.2012, 11:51
Diese Dame und ihre Partei sind so notwendig wie ein Loch im Kopf !!!

Nanninga
25.04.2012, 11:57
Ganz ehrlich: Lieber nen Moslem als ne Jüdin.

Das ist beides völlig indiskutabel. Da Muslime eine Milliarde Menschen umfassen, halte ich das schwer pauschal zu beantworten. Lieber ein hier geborener Iraner oder Malaye, der sich mit dem deutschen Volke identifiziert und in dessen Interesse handeln will, dem stimmte ich zu. Ein strenggläubiger Muslim kann allerdings niemals Kanzler werden, weil das deutsche Volk für ihn Kreaturen darstellen, mit denen Allah später die Hölle bevölkern will.






Da Juden auch eine Volksgemeinschaft bezeichnen, würde ich noch behaupten, lieber ein agnostischer Jude, als ein echter Moslem, es können aber beides nie Volksvertreter im eigentlichen Sinne sein.

Efna
25.04.2012, 12:03
Das ist beides völlig indiskutabel. Da Muslime eine Milliarde Menschen umfassen, halte ich das schwer pauschal zu beantworten. Lieber ein hier geborener Iraner oder Malaye, der sich mit dem deutschen Volke identifiziert und in dessen Interesse handeln will, dem stimmte ich zu. Ein strenggläubiger Muslim kann allerdings niemals Kanzler werden, weil das deutsche Volk für ihn Kreaturen darstellen, mit denen Allah später die Hölle bevölkern will.






Da Juden auch eine Volksgemeinschaft bezeichnen, würde ich noch behaupten, lieber ein agnostischer Jude, als ein echter Moslem, es können aber beides nie Volksvertreter im eigentlichen Sinne sein.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/card_1822112569.jpg

Registrierter
25.04.2012, 13:01
Erzähl mal.

Bin kein Bergdeutscher.
Die können da Auskunft geben.

-jmw-
25.04.2012, 14:32
Will heissen: wir müssen nicht erst abwarten oder raten, was mit einem jüdischen Bundeskanzler hier für Politik gemacht würde, da wir ja mit A und CH bereits zwei Vorlagen haben.

Man braucht sich also nur anzusehen, welche Politik in A und CH in der jeweiligen Amtsperiode unter jüdischer Führung vollzogen wurde.
Nein, es reicht nicht, sich das anzuschauen, weil (1) die Politik ja nicht nur von den Regierungschefs gemacht wird und (2) diese, ob jüdisch oder nicht, sich ganz erheblich voneinander unterscheidende politische Hintergründe haben.
Es kommt also (1) auf die konkreten Umstände an und (2) auf die konkreten Akteure.
Dass bspw. Paul Gottfried oder Walter Block eine ganz ähnliche Politik machten wie Deine beiden Leute...
... nee, das haut nicht hin!

-jmw-
25.04.2012, 14:49
Das - ich springe hier mal in das Gespräch hinein - verlangt aber, dass die Ordnung, die diesen Schutz gewährleistet, auch erhalten bleibt, mithin, dass es weiterhin und fortwährend ausreichend Träger derjenigen Gesinnung gibt, die dieser Ordnung zugrundeliegt.

Das naheliegendste Beispiel aus unserer Realität dürften manche sog. rechtsfreien Räume in Grosstädten sein, worin sich die hiesigen Ordnungskräfte nicht mehr trauen, womit sie eigentlich garkeine Ordnungskräfte mehr sind, und wo dann halt eine andere Ordnung gilt als die, die Du oben beschreibst bzw. zum Gelingen des "Experiments" voraussetzt.

Würde man versuchen, die hierzulande geltenden Gesetze in vollem Umfange in solchen Vierteln durchzusetzen, ginge das sicherlich, allein, das Ergebnis bzw. der dann herrschende Zustand müsste wohl als "Polizeistaat" beschrieben werden.

Und jetzt stellte man sich das in 50 Jahren in der Fläche vor...


Dies gilt nur in einer Umgebung, in der die verschiedenen Gruppen in einer Art Naturzustand - also ohne
weitere geltenden Gesetze und Regelungen miteinander um lebenswichtige Ressourcen kämpfen müssen. Wir leben,
wenn Du so willst, heute in einer "Großgruppe", sei es Deutschland, sei es sogar Europa, in der jedes Individuum
durch geltendes Recht sowohl geschützt als auch verpflichtet wird. Kern dieses Rechts ist der Schutz des Individuums,
egal welcher Gruppe es angehört. Deswegen gibt es keinen Überlebensnachteil mehr, wenn sich die Gruppen
untereinander öffnen.

Landogar
25.04.2012, 14:56
Bin kein Bergdeutscher.
Die können da Auskunft geben.

Lass das bloß keinen Schweizer hören... :D

Aber nochmal zum Thema. Alles, was du über Marina Weisband zu wissen scheinst, ist, dass sie jüdischen Glaubens ist. Auf Grundlage dieses einen Merkmals entwickelst du die abenteuerlichsten Szenarien bis hin zu einer vermeintlichen Fernsteuerung aus Tel Aviv. Du reduzierst ihr Menschsein und ihre Persönlichkeit einzig und allein auf ihre Herkunft, die sie sich nicht ausgesucht hat. Ferner unterstellst du ihr Rassismus, weil ihr Verlobter mit großer Wahrscheinlichkeit auch Jude ist und lehnst die Möglichkeit, dass es sich schlicht um Liebe handelt, und das Merkmal des gemeinsamen Glaubens überhaupt keine Relevanz besitzt, ohne trifftige Argumentation kategorisch ab.

Ist es nicht furchtbar anstrengend, mit einem derart simplen Weltbild in einer real soviel komplexeren Welt zu bestehen?

Registrierter
25.04.2012, 15:05
Dies gilt nur in einer Umgebung, in der die verschiedenen Gruppen in einer Art Naturzustand - also ohne
weitere geltenden Gesetze und Regelungen miteinander um lebenswichtige Ressourcen kämpfen müssen. Wir leben,
wenn Du so willst, heute in einer "Großgruppe", sei es Deutschland, sei es sogar Europa, in der jedes Individuum durch geltendes Recht sowohl geschützt als auch verpflichtet wird. Kern dieses Rechts ist der Schutz des Individuums, egal welcher Gruppe es angehört. Deswegen gibt es keinen Überlebensnachteil mehr, wenn sich die Gruppen untereinander öffnen.


Das sind alles Ausgeburten kranker Phantasien, welche sich einen anderen Menschen wünschen.
Ebenso wie das Sowjetreich der UdSSR wird heute auf Basis psychopathologischer Utopien ein Sowjetreich der EUdSSR mitten in Europa und darüber hinaus errichtet.
Im Übrigen von denselben Leuten.

Wie sehr wir eben doch noch alle unserer Biologie folgen und keinesfalls durch zivilisatorische Konstrukte unsere archaischen Wurzeln ablegen können, siehst Du sehr gut am Gewaltverhalten.
Was passiert IMMER, wenn Staaten kollabieren?
Wer kämpft in den Kriminalitätsstatistiken gegen wen?
HIER zeigen sich kriegerische Muster auf, welche die menschliche Psyche, also die UR-BEDÜRFNISSE des Menschen an die Oberfläche bringen.

Ob nun in den VSA, UK, F, NL oder Norwegen.
Überall zeigt sich eine extrem hohe Gewalt von Negern und Moslems gegen Weisse.
Neger haben z.B. eine 90x (neunzig!) so hohe Kriminalität bei Gewaltverbrechen wie Weisse.
In den VSA werden jedes Jahr Tausende weisse Frauen von Negern vergewaltigt, während in einem Jahr nicht einmal 100 Vergewaltigungen schwarzer Frauen durch Weisse gemeldet werden.
Dazu muss gesagt werden, dass in den VSA Latinos als auch Weisse gelten.

Nach dem Kollaps eines Systems, und zwar umso abstrakter und unethnischer es konstruiert war, also je mehr es multikulturell und biologisch unkorrekt ausgerechnet war, zeigt sich IMMER die Zusammenrottung der Ethnien, um wieder im kleinen Kreis ungestört und HOMOGEN den Neustart zu wagen.

Ethnische Homogenität zeugt Frieden!
Multikulti zeugt Krieg


Herkömmlicher Weise wird der Begriff Rassismus nicht für eine Vorliebe zur eigenen Gruppe verwendet, sondern für eine Ideologie, die andere Gruppen herabsetzt und verächtlich macht, im Extremfall zu deren Vernichtung aufruft.
Wenn einer z.B. Christ ist, bedeutet es nicht zwingend, dass er Hindus für minderwertig hält und sie auslöschen möchte, auch wenn er von seiner eigenen Religion überzeugt ist und um keinen Preis Hindu werden will.


Dass ich meine Familie als wertvoller und schützenswerter betrachte als fremde Menschen und Familien ist das natürlichste auf der Welt.
Tue ich das nicht, so versage ich als Familienvater.
Dasselbe gilt jedoch auch für die Grossgruppe, den eigene Stamm, das eigene Volk.

Du siehst, dass Du auch her einer vollkommen widernatürlichen Ideologie aufsitzt, deren ganzes Streben die Zersetzung, nicht der Zusammenhalt ist.





Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich das Paarungsverhalten der Franzosen so leicht kontrollieren lässt; und den Unterschied zwischen der nordkoreanischen Diktatur
und der deutschen Republik möchte ich Klavierspielen können.


Dafür brauchst Du gar nicht nach Frankreich zu fahren und Dich stattdessen einfach mal am Samstag abend vor eine x-beliebige Disko zu stellen und das Verhalten deutscher Unterschichtmädels zu beobachten, die sich willig jedem Ausländer an den Hals werfen.

Je mehr das Land von kulturfremden Zudringlingen geflutet wird, desto mehr vernichtest Du die weisse Rasse.
Da musst Du gar keinen Zwang ausüben.
In Frankreich waren 1998 laut der damaligen Berichterstattung zur WM gerade noch 1/3 autochtone Franzosen im Land. 2/3 waren bereits mit sogenanntem Migrationshintergrund.

Wenn man sein Volk nicht schützt und schrankenloser Vermischung preisgibt, so
ist bald Schluss mit der eigenen Identität.
Über Jahrhunderte gewachsene Kultur ist dann einfach ausgelöscht.



Du siehst das zu Schwarz-Weiss. Ein Austausch zwischen den Kulturen - und der beinhaltet immer auch gegenseitige Vermischung und Durchdringung - bedeutet nicht,
dass es zu einem langweiligen Monokultureinheitsbrei kommt.

Kulturelle Hochleistung entsteht durch Spitzenselektion, nicht durch Nivellierung per stetiger Vermischung.
Es gibt kein Beispiel der Geschichte, wo Mischlingskulturen Höchstleistungen erbrachten.
Das ist doch so einfach, dass man es nicht erklären muss.
Vermischung nivelliert und VERHINDERT Spezialisation und dementsprechend Höchstleistung.



Gerade die Juden geben ein gutes Beispiel ab: wie viel haben sie nicht in den verschiedenen Ländern über die Jahrhunderte assimiliert


Kein Kultur ist so sehr darauf bedacht, jede Assimilatioon abzulehnen.
Sie werden niemals das Land ihrer Gastgeber höher schätzen als die eigene Nation Israel.
Die erste Kriegserklärung der Juden an Deutschland lautete:Judäa declares war on Germany.
Das war im Jahr 1933, bevor noch eine weitere Kriegserklärung 1936 und 1939 folgte, also lange bevor sie einen Staat hatten.
Sie brauchen keinen Statt, denn sie sehen sich seit 3000 Jahren als Nation (lat. nati: geboren werden)



- sowohl kulturell als auch gewiss genetisch :-) - und bilden doch bis heute einen eigenständigen Kulturkreis (oder eigentlich verschiedene einander
überlappende Kulturkreise: denn wie unterschiedlich sind neben dem Unterschied von Sfaradim und den Ashkenazim z.B. noch die Mentalitäten der orthodoxen Juden in Brooklyn und die einer
liberalen Gemeinde in Los Angeles.)

Das ist trivial.
Auch Bayern und Ostfriesen unterscheiden sich. Dennoch gehören sie alle der deutschen Nation an.



Alle Juden, die ich kenne, gehören zumindest optisch ebenfalls der weißen Rasse an und zeigen keine Ansätze, sich selbst vernichten zu wollen.

Entscheidend ist, dass sie sich selber nicht als Weisse betrachten.
Du liest zu wenig ihre Schriften.
Schau Dir einfach mal ein paar Dr David Duke Videos an, der über jüdischen Rassismus promoviert hat:
http://www.youtube.com/user/drdduke/videos



Illustrierte wollen verkauft werden: vielleicht sind Neger mit blonden Supermodels einfach nur deshalb auf den Titelblättern, weil dann mehr Hausfrauen diese Blätter kaufen?

Weiße MÜSSEN NICHT andersfarbige ehelichen, wenn sie nicht wollen.

Du denkst zu sehr in naiven Schablonen und erkennst nicht die Muster der Massenpsychologie.
Studiere einmal die Werkzeuge der Steuerung der Massen.
Du wirst Dich wundern.

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus

Multikulti der Welt aufdrängen
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/01/multikulti-der-welt-aufdrangen

Europäische Integration und die Globalisierung
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/12/08/europaische-integration-und-die-globalisierung

Rockatansky
25.04.2012, 15:09
Nein.

Nicht aufgrund dessen, dass sie Jüdin ist.

Sondern weil sie sich gleich gegen Sarrazin aufgeplustert hat und wohl Türken, Kurden, Arabern gegenüber nicht kritisch genug ist und furchtbar naiv.

Antisozialist
25.04.2012, 16:04
Du glaubst nicht im Ernst, daß das deutsche Volk einen Juden zum Kanzler wählt oder?

Das Volk wählt nur den Bundestag.

Nanninga
25.04.2012, 16:06
Das Volk wählt nur den Bundestag.

Und? Der wählt eben den Kanzler. Du glaubst nicht im Ernst, daß eine Partei mit einem jüdischen Spitzenkandidaten eine Chance hat oder?

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:07
Marina Weisband ist eine Ausnahme in dieser Piratenpartei. Aber sie verzichtet ja auch auf eine weitere Amtszeit als Vorsitzende. Sie soll kommunalpolitisch was auf dem Kasten haben, was man von den Münchner Piraten nicht gerade behaupten kann. ;)

Landogar
25.04.2012, 16:09
Marina Weisband ist eine Ausnahme in dieser Piratenpartei. Aber sie verzichtet ja auch auf eine weitere Amtszeit als Vorsitzende. Sie soll kommunalpolitisch was auf dem Kasten haben, was man von den Münchner Piraten nicht gerade behaupten kann. ;)

Politische Geschäftsführerin ;)

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:10
Politische Geschäftsführerin ;)

Okay. Dann Geschäftsführerin.

Registrierter
25.04.2012, 16:16
Nein.

Nicht aufgrund dessen, dass sie Jüdin ist.

Sondern weil sie sich gleich gegen Sarrazin aufgeplustert hat und wohl Türken, Kurden, Arabern gegenüber nicht kritisch genug ist und furchtbar naiv.

Juden sind doch in allen weissen Ländern die Urheber der Umvolkung.
Sie müssen die Mehrheit zur Minderheit machen, um selber ihre Überlebenschancen zu verbessern:

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus

Du wirst niemals einen Juden finden, der sich gegen die Massenzuwanderung ausspricht.
Sämtliche Zuwanderungsgesetze in westlichen Ländern wurden unter jüdischem Einfluss oder gar ihrer Urheberschaft verfasst.

Registrierter
25.04.2012, 16:19
Marina Weisband ist eine Ausnahme in dieser Piratenpartei. Aber sie verzichtet ja auch auf eine weitere Amtszeit als Vorsitzende. Sie soll kommunalpolitisch was auf dem Kasten haben, was man von den Münchner Piraten nicht gerade behaupten kann. ;)

Nein, sie tritt nur vorübergehend zurück, solange derzeit die Entnazifizierung der Piraten vollzogen wird.
Danach werden wir sie alle wieder strahlend zurückkehren sehen, natürlich mit Diplom.
In Folge wird sie dann die Nachschulungen in Washington und Tel Aviv absolvieren, wie man das deutsche Volk effektiv per Schuldkult in die ethnische Auflösung und in die ewige Rolle des Zahlmeisters zwingt.

Ich sage Frau Weisband-Roosevelt noch ein steile Karriere in der Umvolkungs-Elite voraus.

Shahirrim
25.04.2012, 16:21
Nein , ich nehmen Ihnen nichts krumm, mit mir können Sie deutsch reden (das hieß früher, gerade aus reden). Ja, die Maria-Weisbands-Esthers wurden seit 300 Jahren den europäischen Monarchien untergejubelt ,warum sollte das BRD-Narrenhaus davon ausgenommen sein.

Ich habe gehört, dass der Name Weisband umgeändert wurde, denn eigentlich war er Weishaupt. Weißt du in der Richtung etwas?

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:21
Nein, sie tritt nur vorübergehend zurück, solange derzeit die Entnazifizierung der Piraten vollzogen wird.
Danach werden wir sie alle wieder strahlend zurückkehren sehen, natürlich mit Diplom.
In Folge wird sie dann die Nachschulungen in Washington und Tel Aviv absolvieren, wie man das deutsche Volk effektiv per Schuldkult in die ethnische Auflösung und in die ewige Rolle des Zahlmeisters zwingt.

Ich sage Frau Weisband-Roosevelt noch ein steile Karriere in der Umvolkungs-Elite voraus.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/weisband.jpg

Marina Weisband ist ein taffes Mädchen. Gefällt mir, wie sie auftritt. Klug, freundlich und eloquent. :]

Antisozialist
25.04.2012, 16:42
Und? Der wählt eben den Kanzler. Du glaubst nicht im Ernst, daß eine Partei mit einem jüdischen Spitzenkandidaten eine Chance hat oder?

Das wird außer einigen Extremisten niemand ernsthaft stören.
Weisbands mangelnde Lebens- und Berufserfahrung wird ein viel größeres Hindernis darstellen.

Registrierter
25.04.2012, 17:18
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/weisband.jpg

Marina Weisband ist ein taffes Mädchen. Gefällt mir, wie sie auftritt. Klug, freundlich und eloquent. :]

und antideutsch.
Das punktet bei Dir doppelt.

Registrierter
25.04.2012, 21:55
Lass das bloß keinen Schweizer hören... :D

Aber nochmal zum Thema. Alles, was du über Marina Weisband zu wissen scheinst, ist, dass sie jüdischen Glaubens ist. Auf Grundlage dieses einen Merkmals entwickelst du die abenteuerlichsten Szenarien bis hin zu einer vermeintlichen Fernsteuerung aus Tel Aviv. Du reduzierst ihr Menschsein und ihre Persönlichkeit einzig und allein auf ihre Herkunft, die sie sich nicht ausgesucht hat. Ferner unterstellst du ihr Rassismus, weil ihr Verlobter mit großer Wahrscheinlichkeit auch Jude ist und lehnst die Möglichkeit, dass es sich schlicht um Liebe handelt, und das Merkmal des gemeinsamen Glaubens überhaupt keine Relevanz besitzt, ohne trifftige Argumentation kategorisch ab.

Ist es nicht furchtbar anstrengend, mit einem derart simplen Weltbild in einer real soviel komplexeren Welt zu bestehen?

In der Tat:
Ist es nicht furchtbar anstrengend FÜR DICH, mit einem derart simplen Weltbild in einer real soviel komplexeren Welt zu bestehen, die aufgrund multipler Vernetzung von Interessengruppen eben nicht in Dein simples Weltbild gepresst werden kann?

Towarish
25.04.2012, 22:04
Sollte diese Frau es wirklich soweit schaffen, drücke ich der BRD den Stempel "Hoffnungsloser Staat auf alle Zeit" drauf.

"Tolles" Bild enton.

Landogar
25.04.2012, 22:04
In der Tat:
Ist es nicht furchtbar anstrengend FÜR DICH, mit einem derart simplen Weltbild in einer real soviel komplexeren Welt zu bestehen, die aufgrund multipler Vernetzung von Interessengruppen eben nicht in Dein simples Weltbild gepresst werden kann?

Nö, dafür habe ich zuviel von der Welt gesehen, um zu wissen, wie wenig sinnstiftend Vorurteile und Stereotypen sind.

Registrierter
25.04.2012, 23:35
Nö, dafür habe ich zuviel von der Welt gesehen, um zu wissen, wie wenig sinnstiftend Vorurteile und Stereotypen sind.

viel gesehen und nix begriffen.
nur bunte Bilder von den Reisen mitgebracht aber kein Bild von der Welt.

Landogar
25.04.2012, 23:42
viel gesehen und nix begriffen.
nur bunte Bilder von den Reisen mitgebracht aber kein Bild von der Welt.

Wenn man anderthalb Jahre lang in einem Vielvölkerstaat wie Indien gelebt und gearbeitet hat, in einer Firma mit Angestellten aus etwa 50 Ländern, bekommt man sehr schnell einen Begriff davon, was die persönliche Individualität tatsächlich bedeutet. Fakt bleibt, dass du Menschen ihre Individualität absprichts, und sie nur einzig und allein auf ihre Herkunft reduzierst. Ich habe schon früh gelernt, dass es darauf ankommt, wo jemand hinwill, und nicht, wo jemand herkommt.

Registrierter
25.04.2012, 23:48
Wenn man anderthalb Jahre lang in einem Vielvölkerstaat wie Indien gelebt und gearbeitet hat, in einer Firma mit Angestellten aus etwa 50 Ländern, bekommt man sehr schnell einen Begriff davon, was die persönliche Individualität tatsächlich bedeutet. Fakt bleibt, dass du Menschen ihre Individualität absprichts, und sie nur einzig und allein auf ihre Herkunft reduzierst. Ich habe schon früh gelernt, dass es darauf ankommt, wo jemand hinwill, und nicht, wo jemand herkommt.

Dein Fehler ist, Menschen auf ihre Individualität zu reduzieren und ihre rolle im Kollektiv nicht erkennst.
Wie wichtig die Gruppe für das überleben ist und viel wichtiger noch: wie wichtig das für andere Völker ist als für uns verkommene Westler, das siehst Du als wohlerzogener Westler nicht.

Und Juden sind hier die Weltmeister im Zusammenhalt.
Sie scheren sich niemals um Äußerlichkeiten oder gar persönliche Zwist, wenn es darum geht, zusammenzuhalten, um der jüdischen Nation einen Dienst zu erweisen.
DAS ist ihre Überlebensstrategie, welche mit ihrem inhärenten Rassismus gegen alles Nichtjüdische seit 2000 so erfolgreich war.
Warum also sollten sie an diesem Erfolgskonzept etwas ändern?

never change a winning team.

Aber bekämpfe Deinen Feind mit:
Divide et impera.

Mir scheint, dass Dir Machtpolitik ein warhaftiges Fremdwort ist.

Nanninga
26.04.2012, 12:54
Das wird außer einigen Extremisten niemand ernsthaft stören.


64% der Deutschen haben erkannt, daß Israel eine ernste Bedrohung für den Weltfrieden ist, das, was du als "einige Extremisten" abstempeln willst, macht 64% der Wähler aus. Sag bitte nicht, das hätte nichts mit den Juden in Deutschland zu tun, die in unbedingter Solidarität zu Israel stehen und deutsche Interessen sofort unterordneten.

Brotzeit
26.04.2012, 13:05
In diesen Turnsaal für linksdrehende und komplett linksabgedrehte Stammtischphilosophen , der sich (noch) (?)
"Staat" bzw. "Deutschland" nennt , ist "Alles" "vorstellbar" ......

hel
26.04.2012, 13:17
@jmw
Zur demokratisch rechtsstaatlichen Ordnung:

Das - ich springe hier mal in das Gespräch hinein - verlangt aber, dass die Ordnung, die diesen Schutz gewährleistet, auch erhalten bleibt, mithin, dass es weiterhin und fortwährend ausreichend Träger derjenigen Gesinnung gibt, die dieser Ordnung zugrundeliegt.
Sicher: wenn die Bevölkerung in der Mehrheit keine Demokratie will, wird es dem jeweiligen Staat über kurz oder lang ähnlich ergehen, wie der Weimarer Republik.


Das naheliegendste Beispiel aus unserer Realität dürften manche sog. rechtsfreien Räume in Grosstädten sein, worin sich die hiesigen Ordnungskräfte nicht mehr trauen, womit sie eigentlich garkeine Ordnungskräfte mehr sind, und wo dann halt eine andere Ordnung gilt als die, die Du oben beschreibst bzw. zum Gelingen des "Experiments" voraussetzt.

Wobei solche Territorien m.E. weniger ein Problem mit undemokratischer Gesinnung als mit klassischer Kriminalität haben. Das scheint mir ein anderes Problem, als möglicherweise disziplinierte und nicht kriminelle Bürger, die aber bei der ersten Gelegenheit eine Führerfigur oder eine fundamentalistsche Religionspartei wählen würden. Wobei sich das natürlich auch überlappen kann.


Würde man versuchen, die hierzulande geltenden Gesetze in vollem Umfange in solchen Vierteln durchzusetzen, ginge das sicherlich, allein, das Ergebnis bzw. der dann herrschende Zustand müsste wohl als "Polizeistaat" beschrieben werden.

Und jetzt stellte man sich das in 50 Jahren in der Fläche vor...
Das kann ich so allgemein nicht beurteilen, kommt wahrscheinlich darauf an, wie stark sich die Gesetzlosigkeit schon ausgebreitet hat. Aber selbst in schweren Fällen könnte - wenn die Ausschöpfung der Rechtsmittel unter massivem Einsatz und Aufstockung von Polizei und Geldmitteln wirklich nicht reicht - ein temporäres Notstandsgesetz ausreichen, das, wenn der Job getan ist, die Rückkehr in die Normalität ermöglicht.

Swetlana
26.04.2012, 14:01
Ich habe gehört, dass der Name Weisband umgeändert wurde, denn eigentlich war er Weishaupt. Weißt du in der Richtung etwas?

Nein....... leider auch nichts.
Ändern "diese Leutchen " ihre Namen nicht sowieso bei jedem Umzug ?

hel
26.04.2012, 14:12
Das sind alles Ausgeburten kranker Phantasien, welche sich einen anderen Menschen wünschen.
Ebenso wie das Sowjetreich der UdSSR wird heute auf Basis psychopathologischer Utopien ein Sowjetreich der EUdSSR mitten in Europa und darüber hinaus errichtet.
Im Übrigen von denselben Leuten.
....

Du behauptest eine Menge Sachen, die ich abstreite bzw. auf die ich ohne seriöse Quellenangaben nicht eingehen werde. Dazu gehören auch Deine Kriminalstatistiken.
Zum Rest:


Wie sehr wir eben doch noch alle unserer Biologie folgen und keinesfalls durch zivilisatorische Konstrukte unsere archaischen Wurzeln ablegen können, siehst Du sehr gut am Gewaltverhalten.
Was passiert IMMER, wenn Staaten kollabieren?

Das, was ich im letzten Post auch gesagt habe und was der Grund ist, warum ich so gerne in einer westlichen Demokratie lebe.


Ethnische Homogenität zeugt Frieden!
Multikulti zeugt Krieg

Richtig: deswegen ja auch der Wunsch Sarkozys nach einer ethnisch homogenen Mischbevölkerung.


Dass ich meine Familie als wertvoller und schützenswerter betrachte als fremde Menschen und Familien ist das natürlichste auf der Welt.
Tue ich das nicht, so versage ich als Familienvater.
Dasselbe gilt jedoch auch für die Grossgruppe, den eigene Stamm, das eigene Volk.

Du siehst, dass Du auch her einer vollkommen widernatürlichen Ideologie aufsitzt, deren ganzes Streben die Zersetzung, nicht der Zusammenhalt ist.


Du übersiehst, dass das politische System z.B. hier in Deutschland Dir den Konflikt erspart, deine Familie mit der Waffe in der Hand gegen andere
Familienväter zu beschützen. Du verdienst Geld, versorgst Deine Familie damit und schaust, dass die Kinderchen eine super Bildung bekommen,
damit sie einen möglichst großen Vorteil vor der Konkurrenz haben und ein erfülltes Leben nach eigenem Geschmack führen können.
Und selbst, wenn alles schief läuft und der Konsum minimiert wird, muss niemand Hunger leiden und man
bekommt eine hervorragende medizinische Versorgung.
Ich bevorzuge meine Familie auch vor anderen - aber trotzdem kann ich in Deutschland fair mit allen anderen umgehen, ohne den vitalen Interessen meiner Familie
zu schaden.




Je mehr das Land von kulturfremden Zudringlingen geflutet wird, desto mehr vernichtest Du die weisse Rasse.
Da musst Du gar keinen Zwang ausüben.
.....
Über Jahrhunderte gewachsene Kultur ist dann einfach ausgelöscht.

Durch Vermischung werden immerhin keine Menschen vernichtet. Nur die Bevölkerung ändert ihr Durchschnittsgesicht. Und die
großen Kulturleistungen werden in der Hauptsache von den Nachfolgern weitertradiert.


Kulturelle Hochleistung entsteht durch Spitzenselektion, nicht durch Nivellierung per stetiger Vermischung.
Es gibt kein Beispiel der Geschichte, wo Mischlingskulturen Höchstleistungen erbrachten.
Das ist doch so einfach, dass man es nicht erklären muss.
Vermischung nivelliert und VERHINDERT Spezialisation und dementsprechend Höchstleistung.

Zum einen sind die auf der Erde lebenden Völker das Produkt und die Überlebenden einer gleichlangen Selektion und damit gleichermaßen
"Spitzenprodukte", zum anderen ist Exogamie für den Genpool sehr gesund und wichtig. Kinder inzestuöser Verbindungen haben eine sehr hohe
Krankheits- und Missbildungsrate und das Inzesttabu damit einen ziemlich handfesten biologischen Hintergrund.



Kein Kultur ist so sehr darauf bedacht, jede Assimilatioon abzulehnen.

Sie assimilieren sich sehr wohl - lediglich bei vielen unter Beibehaltung gewisser Eigenheiten.


Sie werden niemals das Land ihrer Gastgeber höher schätzen als die eigene Nation Israel.

Halte ich für ein Gerücht.


Die erste Kriegserklärung der Juden an Deutschland lautete:Judäa declares war on Germany.
Das war im Jahr 1933, bevor noch eine weitere Kriegserklärung 1936 und 1939 folgte, also lange bevor sie einen Staat hatten.

Die Kriegserklärung war eine Boykotterklärung aufgrund der schon im Jänner beginnenden Verfolgungen in Deutschland
Im März gabs dann von den Nazis das Gegenboykott


Sie brauchen keinen Statt, denn sie sehen sich seit 3000 Jahren als Nation (lat. nati: geboren werden)

Gerade wenn man sich als Nation fühlt, hat man gerne einen Staat. Man kann sich als Nation dann besser gegen Leute verteidigen,
die einen nicht mögen.


Entscheidend ist, dass sie sich selber nicht als Weisse betrachten.

Halte ich ebenfalls für ein Gerücht - außer bei denen, die halt zufällig Chinesen oder Schwarze etc.. sind

Registrierter
26.04.2012, 15:04
Du behauptest eine Menge Sachen, die ich abstreite bzw. auf die ich ohne seriöse Quellenangaben nicht eingehen werde. Dazu gehören auch Deine Kriminalstatistiken.


Bitte:
Race, Crime, and Justice in America
www.colorofcrime.com

Gib das Stichwort mal hier in der Forensuche ein.
Da gibt es mindestens einen Strang dazu.

Für Frankreich England etc suche ich bei Gelegenheit noch Quellen raus.
Aber auch Südafrika ist ei gutes Beispiel mit genügend Seiten dazu im Netz.
Dein Problem ist, dass Du Dir die Daten gar nicht raussuchen willst, weil sie Dein politisch korrekt verseuchtes Weltbild nicht zerstören sollen.

Ich habe im Verlauf unsere Diskussion nicht den Einruck gewonnen, dass Du Dir die Jacke der PolCor abstreifen willst, weil sie Dir so schlecht passt.
Die Vogel-Strauss-Philosophie erscheint Dir sehr bequem.



Zum Rest:

Das, was ich im letzten Post auch gesagt habe und was der Grund ist, warum ich so gerne in einer westlichen Demokratie lebe.

Demokratie ist immer die Vorstufe zur Despotie wussten schon die Gründerväter der VSA.
Nebenbei. WANN hatten wir hier in den letzten Jahrzehnten wirklich Demokratie?
So jung wie Du bist hast Du noch nie in einer Demokratie gelebt und bist direkt in den die Kleptokratie des faschistischen Lobbystaats hineingeboren.



Richtig: deswegen ja auch der Wunsch Sarkozys nach einer ethnisch homogenen Mischbevölkerung.

Als sei die Massenzuwanderung als natürlich gegeben und man mit einem Fingerschnipp gegen die ungefragte Urbevölkerung einfach deren jahrhunderte alte Kultur und Stammbäume auslöschen könnte.
DAS IST VÖLKERMORD.
Multikulti ist Völkermord. Überall!

Man importiert Millionen von Brandstiftern und als einzige Lösung sollen wir einfach nicht mehr in Häusern wohnen?
Geht´s noch?


Die Millionen Ausländer nehmen uns unser Zuhause, dürfen aber ihres behalten.
WARUM?
MIT WELCHEM RECHT?


Du übersiehst, dass das politische System z.B. hier in Deutschland Dir den Konflikt erspart, deine Familie mit der Waffe in der Hand gegen andere
Familienväter zu beschützen.

Wie bitte?
Liest Du keine Zeitung? Oder hier im Forum?
Dieser Staat fordert den Krieg mit der Waffe geradezu heraus.
Er hat bereits begonnen, sich schwelend in Europa hineinzufressen.
Jedes Jahr werden etwa 1000 deutsche von Ausländern ermordet.
WAS verhindert denn dieser Staat ?
Bald ist der Zeitpunkt gekommen, da werden die Europäer zu den Waffen greifen!

Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa
http://www.politikforen.net/showthread.php?120363-Gerald-Celente-r%C3%A4t-Moslems-zur-Flucht-aus-Europa&highlight=celente

Celente ist übrigens Gründer des Trend Research Instituts und hat seit den 80er Jahren als einer der wenigen weltweit alle Börsencrashs vorausgesagt..
Er analysiert zuverlässig gesellschaftliche Trends.



Du verdienst Geld, versorgst Deine Familie damit und schaust, dass die Kinderchen eine super Bildung bekommen,
damit sie einen möglichst großen Vorteil vor der Konkurrenz haben und ein erfülltes Leben nach eigenem Geschmack führen können.
Und selbst, wenn alles schief läuft und der Konsum minimiert wird, muss niemand Hunger leiden und man
bekommt eine hervorragende medizinische Versorgung.
Ich bevorzuge meine Familie auch vor anderen - aber trotzdem kann ich in Deutschland fair mit allen anderen umgehen, ohne den vitalen Interessen meiner Familie
zu schaden.

Hie rerzählst Du uns schon wieder vom Multikulti-Märschenladn, aber nicht vonder real existierenden BRD.
WO gibt es heute noch intakte Familien?
Wieviel davon bekommen vom BRD-Regime die Chance, dass sie ihre Kinder unversehrt aufwachsen lassen können?

Du bist so weit weg vom Alltag und der Realität des antideutschen BRD-staates, dass Du am besten Umvolkungskunde, Politologie oder Soziologie studierst.
Das bietet Dir immerhin noch ein paar wenige Jahre Zukunft.
aber zugleich löst Du damit dann auch Deinen Abrechnungsschein für den Tag X auf dem Schaffott.

Man man man. Du bist dich nicht dumm, aber gnadenlos uninformiert.
Das ist ein Schande.
Die Dummen können sich ja nicht informieren mangels Verstand.
Aber wenn sich jemand so ganz ohne jeden Widerstand von einem kriminellen Regime zum indoktrinierten Phrasenschwein erziehen läßt, löst das jedesmal beinahe Tränen aus.



Durch Vermischung werden immerhin keine Menschen vernichtet. Nur die Bevölkerung ändert ihr Durchschnittsgesicht. Und die
großen Kulturleistungen werden in der Hauptsache von den Nachfolgern weitertradiert.

Es ist viel schlimmer:
Es werden ganze Völker und Kulturen vernichtet, die seit Jahrtausenden gewachsen sind, um die Menschheit nun in die globale Sklaverei zu führen.
Was Du Dir nicht klar gemacht hast in Deinem eingetricherten Weltbild.

Ebenso wie es freie Marktwirtschaft nur ohne Marktmonopolisten geben kann, kann es wahre Freiheit nur ohne Machtmonopolisten geben.

When the people fear their government, there is tyranny; when the government fears the people, there is liberty.
Thomas Jefferson

Freiheit kann es also nur geben, wenn es konkurrrierende Regierungen und Staaten gibt und die Regierungen ihre Bürger fürchten.
Derzeit marschieren wir in einem faschistischen Weltstaat unter Anleitung eben derselben politischen Führer, welche uns seit dem Wk2 täglich das "Nie wieder" predigen.

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus" Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".
Ignazio Silone



Zum einen sind die auf der Erde lebenden Völker das Produkt und die Überlebenden einer gleichlangen Selektion und damit gleichermaßen
"Spitzenprodukte", zum anderen ist Exogamie für den Genpool sehr gesund und wichtig. Kinder inzestuöser Verbindungen haben eine sehr hohe

Krankheits- und Missbildungsrate und das Inzesttabu damit einen ziemlich handfesten biologischen Hintergrund.

Du weisst nicht einmal was Inzest ist.
Dein Argument ist wissenschaftlich betrachte ein Null-Argument aus den Trompeten des Politbüros.Tausendmal gehört, tausendmal hat´s nicht gestimmt.



Sie assimilieren sich sehr wohl - lediglich bei vielen unter Beibehaltung gewisser Eigenheiten.


Nein, nur äußerlich.
I Kern halten sie wie kein anders Volk ihre Loyalität zu Israel aufrecht und sind damit überall und für immer Fremde.
Was meinst Du wohl, warum ein einziges Volk auf dem Globus in den letzten 1000(!) Jahren über 100-mal verfolgt, erschlagen und vertrieben wurde?
Schon Tacitus schrieb nicht sehr freundlich über die Juden.
Alles Zufall?



Halte ich für ein Gerücht.

schon wieder lehnst Du gut recherchierte Fakten aufgrund schlechten Halbwissens oder einfach Unwissens ab.
Ich führe hier die Diskussion auf unterstem Niveau mit Dir nur deshalb weiter, weil ich in Dir jemanden sehe, der nur seinen Verstand noch nicht benutzt, um die Augen zu öffnen, aber noch erhebliches Potential erkennen läßt.

Du solltest Dein Potential nicht mehr lange so ungenutzt lassen.
Nur wer sich rüstet, ist gewappnet für das, was bald ansteht.



Die Kriegserklärung war eine Boykotterklärung aufgrund der schon im Jänner beginnenden Verfolgungen in Deutschland
Im März gabs dann von den Nazis das Gegenboykott


Nein, das siehst Du vollkommen falsch, denn führende Juden wie Jabotinsky und andere äußerten sich ja bereits 1926 und früher, dass Deutschland für immer zerschlagen gehört.
Wieder einmal kennst Du die Fakten nicht und bist schlicht uninformiert.

Wie kann ein so interessierter Mensch wie Du damit leben, die so komplexe Geschichte wie in einem System unter Hitler und Stalin immer nur von der Seite des System zu betrachten?
Ich dachte, wir sollte daraus alle etwas gelernt haben?

Merkst Du nicht, wie Dich das System auf einer Seite blind hält und uns alle in neues elend führt?
Wir leben im kriminellsten Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde:
Den Nazis wirft man vor, ein fremdes Volk vernichtet zu haben.
aber die BRD vernichte das eigene Volk!

Das ist Hochverrat. Und der wurde zu allen Zeiten und überall mit der Höchststrafe belegt.



Gerade wenn man sich als Nation fühlt, hat man gerne einen Staat. Man kann sich als Nation dann besser gegen Leute verteidigen,
die einen nicht mögen.


Nein, sie wollen beides. Sie wollen einen reinrassigen Staat auf Grundlage der Nürnberger Rassegesetze.
(Israel ist der einzige Staat, in dem diese heute noch gelten!)

Zugleich aber wollen sie in allen anderen Staaten die Kontrolle in allen wichtigen Schaltstellen der Politik und Wirtschaft.

Welches Recht räumst Du den Völkern der Nichtjuden ein, ein selbstbetimmtes Leben ohne Fremdbestimmung zu führen?
Auf die Antwort bin ich gespannt.




Halte ich ebenfalls für ein Gerücht

Wieder mal ein Null-Argument aufgrund Uninformiertheit.
Bitte sehr:

Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

"Notre race est la race supérieure, nous sommes des dieux divins sur cette planète aussi différents des races inférieures qu'elles le sont des insectes, par rapport à notre race, les autres races sont des bêtes et des animaux, au mieux du bétail. Les autres races sont onsidérées comme des excréments humains. Notre destinée est de régner sur les races inférieures, notre royaume terrestre sera gouverné par notre chef à l'aide d'une règle de fer. Les masses lécheront nos pieds et nous serviront comme nos esclaves." Menachem Begin
Premier Ministre israélien (1977-1983)

http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/search/label/Part%201%20-%20Ch%20013%20-%20L'Antisémitisme


Also ohne Fakten-Wissen kommst Du nicht durchs Leben.
Auch nicht hier im Forum.

-jmw-
26.04.2012, 15:29
Als jemand, der Regierungshandeln tendenziell skeptisch gegenübersteht, sehe ich das wohl einfach weniger positiv als Du.
Was ich sehe, ist, dass hier ein permanentes Konfliktpotential hereingetragen wird.
Vermutlich, um Sonderinteressen zu dienen.
Das Kapital mag Polizeistaaten, damit kann man erstens die Arbeiter und zwotens die Konkurrenz kleinhalten.
Ob da mit ein bisschen "Notstand" was getan werden kann?
Oder auch nur soll?
Ich zweifle...


@jmw
Zur demokratisch rechtsstaatlichen Ordnung:
Sicher: wenn die Bevölkerung in der Mehrheit keine Demokratie will, wird es dem jeweiligen Staat über kurz oder lang ähnlich ergehen, wie der Weimarer Republik.

Wobei solche Territorien m.E. weniger ein Problem mit undemokratischer Gesinnung als mit klassischer Kriminalität haben. Das scheint mir ein anderes Problem, als möglicherweise disziplinierte und nicht kriminelle Bürger, die aber bei der ersten Gelegenheit eine Führerfigur oder eine fundamentalistsche Religionspartei wählen würden. Wobei sich das natürlich auch überlappen kann.

Das kann ich so allgemein nicht beurteilen, kommt wahrscheinlich darauf an, wie stark sich die Gesetzlosigkeit schon ausgebreitet hat. Aber selbst in schweren Fällen könnte - wenn die Ausschöpfung der Rechtsmittel unter massivem Einsatz und Aufstockung von Polizei und Geldmitteln wirklich nicht reicht - ein temporäres Notstandsgesetz ausreichen, das, wenn der Job getan ist, die Rückkehr in die Normalität ermöglicht.

hel
27.04.2012, 00:02
Bitte:
Race, Crime, and Justice in America
www.colorofcrime.com

Herzlichen Dank, ein interessantes und auf den ersten Blick sehr seriöses Dokument. Unzweifelbar geht daraus hervor, dass in den USA Schwarze eine
wesentlich höhere Kriminalitätsrate aufweisen, als Weiße. Allem Anschein nach auch, wenn man die sozialen Schichtungen berücksichtigt.
Wie Jared Taylor in dem Dokument schreibt: "Blacks are considerably more likely than any other group to commit crimes of virtually all kinds, while Asians are least likely." Man sollte sich also,
zumindest in Hinblick auf die Kriminalitätsrate, bei der Einwanderungspolitik am ehesten um Asiaten bemühen.
Was den Vergleich bei "interracial crimes" betrifft, so ist die aussagekräftigste Graphik die Nr. 19. Auch diese zeigt, dass relativ mehr Opfer von Schwarzen
Weiße sind, als umgekehrt. Allerdings sind hier die Ratios nicht so sensationell wie in der Übersicht am Anfang des Dokuments. Einen Fehler macht
er in der Interpretation von Graphik 20, da er hier nicht wie im vorhergehenden Abschnitt die Tatsache berücksichtigt, dass es ja 5,5 mal soviel Weiße wie Schwarze gibt.
Wäre die Auswahl eines schwarzen Verbrechers vollkommen zufällig müsste er ja genau um diesen Faktor mehr Weiße als Schwarze als Opfer haben. Andererseits leben ja
besonders die ärmeren Schwarzen relativ segregiert in ihren Vierteln, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, Schwarze als Opfer zu haben. Letzendlich hat mit dieser
Datenbasis m.E. diese Graphik keinen Aussagewert. Da müsste noch recherchiert werden. Aber insgesamt ausgesprochen lesenswert - und passt in einem weiteren Sinn
recht gut mit den Thesen aus der "Bell Curve" (Studie zum IQ der Rassen, hauptsächlich Schwarze) zusammen.


Für Frankreich England etc suche ich bei Gelegenheit noch Quellen raus.
Aber auch Südafrika ist ei gutes Beispiel mit genügend Seiten dazu im Netz.

Dein Problem ist, dass Du Dir die Daten gar nicht raussuchen willst, weil sie Dein politisch korrekt verseuchtes Weltbild nicht zerstören sollen.

Herzlichen Dank nochmals - Deutschland oder Österreich würde mich diesbezüglich am meisten interessieren, aber wahrscheinlich gibt es aufgrund der geringen relativen Anzahl
von Schwarzen keine aussagekräftigen Statistiken. Meine Ignoranz auf diesem Gebiet lässt sich aus der Präferenz anderer Themen
erklären.
Bezüglich der folgenden Dinge leben wir scheinbar in unterschiedlichen Welten:

Demokratie ist immer die Vorstufe zur Despotie wussten schon die Gründerväter der VSA.
.... und bist direkt in den die Kleptokratie des faschistischen Lobbystaats hineingeboren.
....Multikulti ist Völkermord. Überall!
....Dieser Staat fordert den Krieg mit der Waffe geradezu heraus.
....Es werden ganze Völker und Kulturen vernichtet, die seit Jahrtausenden gewachsen sind, um die Menschheit nun in die globale Sklaverei zu führen.
....Derzeit marschieren wir in einem faschistischen Weltstaat unter Anleitung eben derselben politischen Führer, welche uns seit dem Wk2 täglich das "Nie wieder" predigen.

Da steh ich auf der Leitung:

Man importiert Millionen von Brandstiftern und als einzige Lösung sollen wir einfach nicht mehr in Häusern wohnen?
Geht´s noch?
.....Die Millionen Ausländer nehmen uns unser Zuhause, dürfen aber ihres behalten.

Die Juden:


I Kern halten sie wie kein anders Volk ihre Loyalität zu Israel aufrecht und sind damit überall und für immer Fremde.
Was meinst Du wohl, warum ein einziges Volk auf dem Globus in den letzten 1000(!) Jahren über 100-mal verfolgt, erschlagen und vertrieben wurde?

Prinzipiell, weil sie sich erlaubten, anders zu sein. Im Konkreten gibt es Unmenge an Literatur, die über die Geschichte des Antisemitismus berichten:
vom religiösen Hass, Furcht vor dem Fremden, über Konkurrenzneid nach den Anfängen der Emanzipation, den vernichtenden Philosemitismus eines Nietzsche bis zum rassischen Antisemitismus
eines Hitler.


Nein, das siehst Du vollkommen falsch, denn führende Juden wie Jabotinsky und andere äußerten sich ja bereits 1926 und früher, dass Deutschland für immer zerschlagen gehört.

Was hat die Meinung eines Jabotinsky - bitte um ein Zitat mit Quellenangabe - mit der Tatsache zu tun, dass die amerikanischen Juden im Jänner 33 nach der Machtergreifung Hitlers auf
die sofort einsetzenden Verfolgungen der deutschen Juden mit Entrüstung und einem Boykottaufruf reagiert haben? Genauso wenig, wie der Antisemitismus führender Deutscher um die Jahrhundertwende.


Nein, sie wollen beides. Sie wollen einen reinrassigen Staat auf Grundlage der Nürnberger Rassegesetze.
(Israel ist der einzige Staat, in dem diese heute noch gelten!)

In Israel gibt es kein Verbot von Mischehen. Es gibt dort lediglich keine standesamtliche Eheschließung, diese ist den jeweiligen religiösen Institutionen zugeordnet. Und da es noch keine
entsprechenden Absprachen zwischen den Rabbinern, Muftis und Christen gibt, können sich z.B. Moslems mit Juden meines Wissens nur im Ausland verheiraten. Sie dürfen dann zurückkommen
und werden nicht bestraft.


Zugleich aber wollen sie in allen anderen Staaten die Kontrolle in allen wichtigen Schaltstellen der Politik und Wirtschaft.

Woher weißt Du das?


Welches Recht räumst Du den Völkern der Nichtjuden ein, ein selbstbetimmtes Leben ohne Fremdbestimmung zu führen?
Auf die Antwort bin ich gespannt.

Jedes Recht natürlich, und das haben sie auch. Denn adurch, dass zum Beispiel in den USA jüdische Politiker tätig sind, sind diese
genauso wenig fremdbestimmt wie Israel, in dessen Knesset auch Araber sitzen.

Menachem Begin Zitat ???????


[I]Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

Dieses Zitat konnte ich in keinem seriösen Artikel finden, dafür aber folgende Klarstellung: Misquotation (http://begincenterdiary.blogspot.de/2009/05/correcting-misquotation-reputedly-by.html)

Shahirrim
27.04.2012, 00:03
Nein....... leider auch nichts.
Ändern "diese Leutchen " ihre Namen nicht sowieso bei jedem Umzug ?

Ja. Ich könnte mich niemals von meinem Nachnamen trennen, aber ihnen scheint er gar nichts zu bedeuten!

Registrierter
27.04.2012, 02:49
Herzlichen Dank, ein interessantes und auf den ersten Blick sehr seriöses Dokument. Unzweifelbar geht daraus hervor, dass in den USA Schwarze eine
wesentlich höhere Kriminalitätsrate aufweisen, als Weiße. Allem Anschein nach auch, wenn man die sozialen Schichtungen berücksichtigt.

es stellt sich als exakt heraus, was ich prophezeite.
Deine Entgegnungen fußten allesamt nicht auf Faktenwissen, sondern dem indoktrinierten Beissreflex gegen einen bestimmten Teil der Wahrheit, welche vom System als unangenehm empfunden und daher mit massiven Propagandaufwendungen bekämpft wird.
Wahrheit hat aber nun den unangenehmen Nachteil, dass sie sich auch mit der größten Lüge immer nur für eine gewisse Zeit zurückdrängen läßt.
Je größer und stärker die Systemlügen, um die Menschen vor der Wahrheit "zu beschützen", desto widerspenstiger wird die Wahrheit in ihrem Drang ans Tageslicht zu drängen, bis sie schliesslich von allen gesehen wird.

Ein System, welches auf dem Fundament der Lüge begründet wurde, muss die Wahrheit bekämpfen, als gäbe es kein Morgen.
Die Gesinnungsdiktatur der BRD unterscheidet sich hier keineswegs von anderen Diktaturen.




Die Juden:
...
Prinzipiell, weil sie sich erlaubten, anders zu sein. Im Konkreten gibt es Unmenge an Literatur, die über die Geschichte des Antisemitismus berichten:
vom religiösen Hass, Furcht vor dem Fremden, über Konkurrenzneid nach den Anfängen der Emanzipation, den vernichtenden Philosemitismus eines Nietzsche bis zum rassischen Antisemitismus
eines Hitler.


Ein paar wichtige Fakten hast Du sicher aber bisher gemieden:

Zionism Promotes Anti-Semitism Theorie hast Du sicher noch nic
Herzl wrote that Zionism offered the world a welcome “final solution of the Jewish question.” In his “Diaries”, page 19, Herzl stated “Anti-Semites will become our surest friends, anti-Semitic countries our allies.”
http://www.jewsagainstzionism.com/antisemitism/zionismpromotes.cfm

Es lohnt sich, die Seite dieser Torah-Juden einmal eingehender zu studieren, weil sie mit etlichen Lügen der BRD aufräumen.


Weiterhin ich kürze mal mit einem Beispiel für Dich ab, welches Dir ebenfalls unbekannt sein dürfte:

http://inge09.blog.de/2010/11/26/strippenzieher-immer-werk-10059792

In Deinem Weltbild, welches Dir vom Lügensystem eingeflößt wurde, waren natürlich die Täter wieder einmal die Opfer.
Hier im Forum gibt es einige sehr gute Geschichtssttränge.
Orientiere Dich an den Qualitätsbeiträgen der User Brutus und Co.
Dort wirst Du etliche Lügen des BRD-Systems aufgedeckt bekommen.

hel
27.04.2012, 15:12
es stellt sich als exakt heraus, was ich prophezeite.
Deine Entgegnungen fußten allesamt nicht auf Faktenwissen, sondern dem indoktrinierten Beissreflex

Ich habe nicht "gebissen", sondern um Untermauerung Deiner Behauptungen geben, die Du dankenswerter Weise auch geliefert hast.



Ein paar wichtige Fakten hast Du sicher aber bisher gemieden:
Zionism Promotes Anti-Semitism Theorie hast Du sicher noch nic
[I]Herzl wrote that Zionism offered the world a welcome “final solution of the Jewish question.”
Doch, diese Orthodoxen und ihre religiös bedingte Abneigung gegen den Staat Israel ist mir bekannt. Die wollen zwar auch nach Jerusalem,
aber erst wenn der Messias kommt und sie dahin bringt. Auch Herzls Haltung ist nicht unbekannt und gut nachvollziehbar, denn seine Endlösung der Judenfrage ist
der jüdische Staat. Naiver Weise hat er gedacht, dass die Antisemiten hierin mit ihm konform gehen müssten, da sie ja die Juden raus aus ihren Ländern haben
wollten. Was als Subtext in dem Papier herumgeistert, ist aber eine typische Verschwörungstheorie, die mit dem Gedankengang spielt, die Zionisten könnten doch
für die Judenverfolgungen mitverantwortlich sein, da sie so ihr Ziel, möglichst viele Juden nach Israel zu treiben, besser erreichen können. Das ist die gleiche Logik,
mit der ich quasi jeden Beruf, der ein Übel bekämpft, anrüchig machen kann, indem ich z.B. Zahnärzte der Verschwörung zur Verbreitung von Karies und Entwicklungshelfer
der Förderung von Armut und Unterentwicklung verdächtige. Immer kann ich ja argumentieren, dass das Übel, von dessen Bekämpfung der Beruf lebt, auch dessen Existenzgrundlage darstellt
und damit ein Interesse existiert, es bestehen zu lassen oder gar zu fördern.


Weiterhin ich kürze mal mit einem Beispiel für Dich ab, welches Dir ebenfalls unbekannt sein dürfte:
http://inge09.blog.de/2010/11/26/strippenzieher-immer-werk-10059792

Das habe ich bis jetzt nicht gekannt, ist aber in der Argumentation erbärmlich. Zum Einen sind jüdische Kollaborateure und Kriegsverbrecher wie Eichmann weder glaubwürdige
Zeugen noch liefern sie Belege für eine Mehrheitsmeinung; zum Anderen würde, sollte das, was der Artikel suggerieren will, sogar zutreffen, sich das Faktum, dass die Entrechtung und Vernichtung der
europäischen Juden von Deutschen unter der nationalsozialistischen Regierung Hitlers durchgeführt wurde und nicht von irgend jemand anderem, in keiner Weise ändern. Von einer Täter-Opfer Umkehrung
ist also nirgendwo auch nur eine Spur in Sicht.

Registrierter
27.04.2012, 15:37
Ich habe nicht "gebissen", sondern um Untermauerung Deiner Behauptungen geben, die Du dankenswerter Weise auch geliefert hast.

Doch, diese Orthodoxen und ihre religiös bedingte Abneigung gegen den Staat Israel ist mir bekannt. Die wollen zwar auch nach Jerusalem,
aber erst wenn der Messias kommt und sie dahin bringt. Auch Herzls Haltung ist nicht unbekannt und gut nachvollziehbar, denn seine Endlösung der Judenfrage ist
der jüdische Staat. Naiver Weise hat er gedacht, dass die Antisemiten hierin mit ihm konform gehen müssten, da sie ja die Juden raus aus ihren Ländern haben
wollten. Was als Subtext in dem Papier herumgeistert, ist aber eine typische Verschwörungstheorie, die mit dem Gedankengang spielt, die Zionisten könnten doch
für die Judenverfolgungen mitverantwortlich sein, da sie so ihr Ziel, möglichst viele Juden nach Israel zu treiben, besser erreichen können. Das ist die gleiche Logik,
mit der ich quasi jeden Beruf, der ein Übel bekämpft, anrüchig machen kann, indem ich z.B. Zahnärzte der Verschwörung zur Verbreitung von Karies und Entwicklungshelfer
der Förderung von Armut und Unterentwicklung verdächtige. Immer kann ich ja argumentieren, dass das Übel, von dessen Bekämpfung der Beruf lebt, auch dessen Existenzgrundlage darstellt
und damit ein Interesse existiert, es bestehen zu lassen oder gar zu fördern.

Das habe ich bis jetzt nicht gekannt, ist aber in der Argumentation erbärmlich. Zum Einen sind jüdische Kollaborateure und Kriegsverbrecher wie Eichmann weder glaubwürdige
Zeugen noch liefern sie Belege für eine Mehrheitsmeinung; zum Anderen würde, sollte das, was der Artikel suggerieren will, sogar zutreffen, sich das Faktum, dass die Entrechtung und Vernichtung der
europäischen Juden von Deutschen unter der nationalsozialistischen Regierung Hitlers durchgeführt wurde und nicht von irgend jemand anderem, in keiner Weise ändern. Von einer Täter-Opfer Umkehrung
ist also nirgendwo auch nur eine Spur in Sicht.

Du verfängst Dich in den immer selben Fallstricke.
Du ignorierst systemisch die Planung langfristiger Ziele und deren Umsetzung durch global operierende Lobby-Gruppen.

Es gibt genug Literatur darüber.
Doch dies scheint ein Komplexitätsgrad an Machtorganisation zu sein, den der wohldressierte Bürger in seinem Weltbild nicht zuläßt und daher lieber mit dem eingeimpften Beißreflex des Vorwurfes der "Verschwörungstheorie" abbügelt.

Dass er in Wahrheit vom System darauf dressiert wurde, diese Hintergrundmächte nicht recherchieren und sich die entscheidenden Fragen zu den Abläufen der Geschichte zu stellen, kann er nach gründlicher Erziehung selber nicht mehr bewusst erfassen.
Er ist nun wie eine durch Elektroschocks trainierte Ratte: er betritt auch dann nicht mehr neuen Boden, wenn dieser gar nicht durch Elektroschocks gesichert wird.

hel
27.04.2012, 17:01
@Registrierter,
Nun, ich habe eine recht freie Kindheit und Erziehung genossen, sodass ich nicht glaube, in irgendeiner Richtung dressiert, konditioniert oder sonstwie grundlegend festgelegt zu sein.
Trotzdem besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich mich täusche und nicht in der Lage bin, eine Verschwörung zu erkennen, die in ihrer Reichweite und Raffinesse für meinen Verstand
zu komplex ist, als dass ich sie erfassen könnte.
Andererseits kannst natürlich auch Du dich irren, indem Du durch eine wie auch immer strukturierte psychologische Disposition geneigt bist, gewisse theoretische Möglichkeiten für Tatsachen
zu nehmen und Quellen, die ich für ausgesprochen suspekt halte, ein zu großes Vertrauen entgegenbringst. Du solltest Dir vielleicht einmal überlegen, wie viele Deiner Quellen wie das
angebliche MenachemBegin-Zitat sich sich bei genauerer Recherche schon als Fälschungen herausgestellt haben. Denke auch an Fälschungen wie die "Protokolle der Weisen von Zion".

Um einen Weg zum Thread-Thema zurück zu finden: lies doch mal ein bisschen im Blog (http://www.marinaslied.de)von Frau Weisband und überlege Dir, ob diese junge Frau auch nur Ansätze einer Neigung erkennen lässt,
an einer jüdischen Weltherrschaft zu arbeiten, oder ob sie nicht einfach eine intelligente, kreative und engagierte deutsche Bürgerin jüdischen Glaubens ist, die mit ihren Ideen versucht, unsere Welt
noch ein bisschen erfreulicher zu gestalten.

hel
27.04.2012, 17:40
@-jmw-
Ich bevorzuge eigentlich auch eher schlanke Regierungen, die sich nur dort, wo es unbedingt notwendig ist, in das Leben ihrer Bürger einmischen.
Aber gerade die Polizei würde ich nicht gerne privatisiert sehen.
Ich bin mir nicht sicher, worauf Du dich mit dem "Hereintragen von Konfliktpotential" beziehst, aber wenn Du die Immigration von Leuten
meinst, die aufgrund ihrer Erziehung und ihres Potentials geradezu prädestiniert sind, das
hiesige Präkariat zu bilden, würde ich auch ein bisschen gesunden Opportunismus bevorzugen, der sich vorwiegend nur die Leute holt, die er brauchen kann.
Dass wir aber für unsere Altersrente zumindest solange Einwanderer brauchen, als die Bevölkerung schrumpft und wir über Automation nicht eine massive
Steigerung unserer Produktion erzielen können, scheint mir evident.
Dass Kapital - an sich - Polizeistaaten mag, sehe ich nicht. Dass einige Kapitalisten Polizeistaaten mochten und mögen, sei unbestritten. Aber mit Adam Smith
glaube ich, dass ein freier Markt für geldgierige Kapitalisten im Großen und Ganzen für die Gesellschaft gut ist. Wenn das Individuum frei ist, ganz opportunistisch
seinen Vorteil zu suchen, profitiert die Gesellschaft, die nämlich aus diesen Individuen besteht.

Zum Notstand: der wäre ja nur das letzte, verzweifelte Mittel, einen Staat am Kippen zu hindern. Viel Polizei, die aber rechtsstaatlich gebunden ist, macht noch
keinen Polizeistaat.

Gegengerade
27.04.2012, 23:45
Marina Weisband als Bundeskanzlerin vorstellbar? Optisch irgendwie wie Padme bei StarWars.

SystemAnalytiker
28.04.2012, 12:54
Marina Weisband ist Jüdin. Ich habe nichts gegen Juden, diese sind in der Regel gebildet, umgänglich und intelligent. Deutschland jedoch sollte nicht von einer Jüdin samt Dilettanten-Partei regiert werden, jetzt könnte sie uns treffen- die späte jüdisch russische Vergeltung.