PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung . . .



GraveDigger
12.08.2005, 00:01
. . . Feind liest mit

[URL - entfernt - siehe Forenregeln]


ist auch sonst ein ganz "nettes" Forum :D

Mohammed
12.08.2005, 00:02
Es ist nicht mein Feind !

GraveDigger
12.08.2005, 00:03
Es ist nicht mein Feind !


Dann bist Du wohl der kleine Anscheißer

Mohammed
12.08.2005, 00:07
Ich wäre es gerne

Parabellum
12.08.2005, 00:07
Nein, ich wars gewesen. Oder noch nicht ?

M. Wittmann
12.08.2005, 00:23
Außerdem stammt das ganze aus dem PF, nicht von hier.

GraveDigger
12.08.2005, 00:24
Nein, ich wars gewesen. Oder noch nicht ?

Bist Du für diesen Krieg gerüstet ;)

Gärtner
12.08.2005, 00:26
Ein klassischer Spam-Thread.

Dabei hat die Arena noch geöffnet.

Nichtraucher
12.08.2005, 01:03
. . . Feind liest mit

LINK (http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=2294)


ist auch sonst ein ganz "nettes" Forum :D

Wieso redest du hier vom "Feind"? Ich bin in dem Forum selbst registriert und habe dort bis jetzt nur nette Leute kennen gelernt.

Im Übrigen liest dieser sog. "Feind" (sic!) im PF mit, nicht hier.

Moselfranke
12.08.2005, 01:05
Ich bin in dem Forum selbst registriert (...)
Das wusste ich schon lange.... :]

Nichtraucher
12.08.2005, 01:06
Das wusste ich schon lange.... :]

Und unter welchem Namen?

Moselfranke
12.08.2005, 01:08
Und unter welchem Namen?
...eine Gestalt aus der griechischen Mytholgie,kann das sein?

Nichtraucher
12.08.2005, 01:09
...eine Gestalt aus der griechischen Mytholgie,kann das sein?

Oh, dann muss ich ja in Zukunft aufpassen, denn der Feind liest mit. ;)

Leif
12.08.2005, 01:56
. . . Feind liest mit

LINK (http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=2294)


ist auch sonst ein ganz "nettes" Forum :D

Sind Juden irgendwie dumm?

Wenn ich mir das Thema des angebenen Link durch Lese schon. :]

Gärtner
12.08.2005, 02:27
Sind Juden irgendwie dumm?

Wenn ich mir das Thema des angebenen Link durch Lese schon.
Sind Rechte irgendwie dumm?

Wenn ich mir den obenstehenden Beitrag durchlese, schon. :]

Leif
12.08.2005, 02:37
Sind Rechte irgendwie dumm?

Wenn ich mir den obenstehenden Beitrag durchlese, schon. :]

Bitte Lesen Sie sich den Artikel durch. Dann werden Sie Sehen wer der dumme von den beiden ist.

Gärtner
12.08.2005, 02:39
Dann sag das auch und schreib nicht so einen verallgemeinernden Unsinn über "Juden".

Leif
12.08.2005, 02:49
Dann sag das auch und schreib nicht so einen verallgemeinernden Unsinn über "Juden".

Was wenn es aber wahr ist?

Ich kenne keinen Juden der ansatzweise sich nicht dumm dahin Stellt.

Hunne
12.08.2005, 09:34
Dann sag das auch und schreib nicht so einen verallgemeinernden Unsinn über "Juden".
Ja, ja, immer diese Leute, die verallgemeinern und nicht differenziern können, nicht wahr?


@Retter der Nation

Das war auf den Gelehrten gezielte Ironie. Nur für den Fall, daß Du das nicht verstanden haben solltest, und es auf dich beziehst.

Gärtner
12.08.2005, 09:40
Aha. Du hältst also die Einlassung "Juden sind dumm" für eine differenzierte Aussage. Nun, das offenbart gar manches über deine Art zu denken. :)

Nachdem du ihm übrigens Nachhilfe in Sachen Interpretation deiner Äußerung (wie üblich ohne Bezug zum eigentlichen Thema) gegeben hast, kannst du ja noch ein Stündchen Rechtschreibung dranhängen. Ich meine, er könnte es gebrauchen.

Hunne
12.08.2005, 09:52
Aha. Du hältst also die Einlassung "Juden sind dumm" für eine differenzierte Aussage.
Eine klassische Fehlinterpretation meiner Aussage.
Zu Deinen Gunsten nehme ich aber an, daß Du durchaus weißt, was gemeint ist, und Du hier lediglich wieder in Deine übliche billige Polemik verfällst, die jede Diskussion mit Dir unfruchtbar macht.

Danield
12.08.2005, 10:00
Selbt wenn Leute aus dem 'jewish-forum' hier mitlesen..na und? Das ist ihr gutes Recht. Im Übrigen von Juden als Feinde zu reden, sollte man dir nicht durchgehen lassen.

Leif
12.08.2005, 11:18
@Retter der Nation

Das war auf den Gelehrten gezielte Ironie. Nur für den Fall, daß Du das nicht verstanden haben solltest, und es auf dich beziehst.

Das weiß ich. ;)



Aha. Du hältst also die Einlassung "Juden sind dumm" für eine differenzierte Aussage. Nun, das offenbart gar manches über deine Art zu denken. :)

Ich meinte mit die "Juden sind dumm" die Juden die in den Artikel geschrieben hatten. Damit meinte ich keines weges alle Juden damit.

Meinen persönlichen Schreibstil müsste man schon verstehen. :2faces:

politi_m
12.08.2005, 11:31
Boah, wie ich Faschos hasse. X(
Noch in hundert Jahren werden die an Juden rumnörgeln, der helle Wahnsinn...

Sophisticated
12.08.2005, 11:32
Meinen persönlichen Schreibstil müsste man schon verstehen. :2faces:

Dann solltest du "uns" vielleicht auch eine Chance geben.

mfG

Parabellum
12.08.2005, 11:32
Bist Du für diesen Krieg gerüstet ;)

Natürlich.

GraveDigger
12.08.2005, 13:03
Boah, wie ich Faschos hasse. X(
Noch in hundert Jahren werden die an Juden rumnörgeln, der helle Wahnsinn...Boah wie ich diese Linken und Juden hasse
Noch in hundert Jahren werden sie alles, was nicht mit ihrer Meinung konform ist, als Nazis, Faschos und Antisemiten bezeichnen, der helle Wahnsinn

merkst was ?

@Danield, "Der Feind hört mit" ist ein gängiges Synonym/Floskel für Spionage bzw. Überwachung und hat nichts mit einer Bezeichnung desjenigen als direkter Feind zu tun.

Gruß Grave

Gothaur
12.08.2005, 13:46
Ein klassischer Spam-Thread.

Dabei hat die Arena noch geöffnet.
Ein klassischer Gelehrten-Thread, dabei ist der Planet noch präsent. :)
Gothaur
Edit: Was soll denn der Blödsinn? Mies drauf?

Gothaur
12.08.2005, 13:47
Selbt wenn Leute aus dem 'jewish-forum' hier mitlesen..na und? Das ist ihr gutes Recht. Im Übrigen von Juden als Feinde zu reden, sollte man dir nicht durchgehen lassen.
Hast Du nicht zu entscheiden, Gutmensch!
Suche sich jeder seinen Feind aus, mir sind im übrigen die politisch korrekten absolut zuwider!:2faces:
Gothaur

Mohammed
12.08.2005, 13:49
...Ich kenne keinen Juden der ansatzweise sich nicht dumm dahin Stellt.

Wenn du Jude wärst, könnte ich dir vielleicht ansatzweise glauben, aber so
:rolleyes:

Leif
12.08.2005, 14:03
Boah, wie ich Faschos hasse. X(
Noch in hundert Jahren werden die an Juden rumnörgeln, der helle Wahnsinn...

Informier dich bitte lieber über mich ein nächstes mal genauer, wenn Du über mich das nächste mal, mal wieder vielleicht was zu schnell Urteilen wirst. Danke! :rolleyes:


Wenn du Jude wärst, könnte ich dir vielleicht ansatzweise glauben, aber so

Guter Gedanke. ;)

Gärtner
12.08.2005, 14:23
Ein klassischer Gelehrten-Thread, dabei ist der Planet noch präsent. :)
Deine Sehkraft scheint letzthin etwas gelitten zu haben. Ich habe diesen Strang nicht eröffnet.


Was soll denn der Blödsinn? Mies drauf?
Deine pünktlich auftauchende Frage nach meiner persönlichen Befindlichkeit ist in diesem Kontext zusammenhanglos.

Im übrigen magst du die stumpfen Antisemitismen unserer Pappenheimer ganz normal finden und es für Blödsinn halten, wenn ich mich daran störe.

Jeder nach seiner Fasson.

politi_m
12.08.2005, 14:28
Informier dich bitte lieber über mich ein nächstes mal genauer, wenn Du über mich das nächste mal, mal wieder vielleicht was zu schnell Urteilen wirst. Danke! :rolleyes:Was willst du denn? Ich hab doch gar nix mit dir?! ?(

Gothaur
12.08.2005, 14:50
Deine Sehkraft scheint letzthin etwas gelitten zu haben. Ich habe diesen Strang nicht eröffnet.
Wenn man davon ausgeht, daß bisher Thread auch durchaus für einen einzelnen Beitrag verwendet wurde, - was Du im übrigen auch schon oft genug so gemacht hast, und so an- und für sich (dominierende Einfallslosigkeit, aber gleichzeitiger Antwortzwang, was? :) ) jetzt völlig unnötig war, so zu antworten, schau ich mal großzügig darüber hinweg. :)

Deine pünktlich auftauchende Frage nach meiner persönlichen Befindlichkeit ist in diesem Kontext zusammenhanglos.
Im übrigen magst du die stumpfen Antisemitismen unserer Pappenheimer ganz normal finden und es für Blödsinn halten, wenn ich mich daran störe.
Jeder nach seiner Fasson.
Alles klar, hast mal wieder Deine speziellen Tage, okey, es sei akzeptiert! :)
Ist aber schon ein wenig gallig. :))
Für Blödsinn halte ich es in der Tat, hab auch schon erklärt warum, aber wie Du schon sagtest, - jeder nach seiner Fasson! :rolleyes:
Gothaur

MorganLeFay
12.08.2005, 14:51
Wenn man davon ausgeht, daß bisher Thread auch durchaus für einen einzelnen Beitrag verwendet wurde, - was Du im übrigen auch schon oft genug so gemacht hast, und so an- und für sich (dominierende Einfallslosigkeit, aber gleichzeitiger Antwortzwang, was? :) ) jetzt völlig unnötig war, so zu antworten, schau ich mal großzügig darüber hinweg. :)
Ich hab' noch nie gelesen, dass jemand Thread und Beitrag synonym verwendet hat...

Gärtner
12.08.2005, 15:35
Wenn man davon ausgeht, daß bisher Thread auch durchaus für einen einzelnen Beitrag verwendet wurde, - was Du im übrigen auch schon oft genug so gemacht hast
Nein. Dieser Lapsus unterläuft gelegentlich dir, hingegen verwende ich ausnahmslos Thread und Strang synomym.

Ein Beitrag ist ein Beitrag. :)

~~~

Du magst dir darin gefallen, "Gutmenschen" (was immer das sein soll) anzupupen, ich bevorzuge als Opfer meiner Häme lieber das arische Hühnerzüchtergeschmeiß.

MorganLeFay
12.08.2005, 15:49
Ein Beitrag ist ein Beitrag. :)

Oder ein Post.

Gärtner
12.08.2005, 16:43
Echt?


:D

MorganLeFay
12.08.2005, 16:53
Doch, tatsaechlich.

Gothaur
12.08.2005, 18:25
Nein. Dieser Lapsus unterläuft gelegentlich dir, hingegen verwende ich ausnahmslos Thread und Strang synomym.

Ein Beitrag ist ein Beitrag. :)
Stimmt nicht, stimmt nicht, stimmt nicht, Du Klugscheißer. Ich weiß es besser! :)

~~~


Du magst dir darin gefallen, "Gutmenschen" (was immer das sein soll) anzupupen, ich bevorzuge als Opfer meiner Häme lieber das arische Hühnerzüchtergeschmeiß.
Aber ich bin nicht so platt dabei, mein Lieber! Brauch ich auch nicht, Du weißt doch, wenn mir ein Gutmensch (zuweilen auch ein Pazifist!) dumm kommt, lauf ich drüber! :rolleyes: :)
Und zudem neigst Du mitunter während Deiner hydigen Ausflüge zur Hyperventilation, - Du arme Sau! :P
Ich geh das wesentlich cooler an!
Gothaur

Gothaur
12.08.2005, 18:26
Ich hab' noch nie gelesen, dass jemand Thread und Beitrag synonym verwendet hat...
Du liest ja auch immer nur Dich selber, und trinkst sowieso zuviel. :P
Gothaur

MorganLeFay
12.08.2005, 18:31
Du liest ja auch immer nur Dich selber, und trinkst sowieso zuviel. :P
Gothaur
Heee! Virtueller Alkohol, den ich in anderen Foren verzehre, hat hier keinen Einfluss auf mich!


Und ausserdem: Du mich auch! Selber :P !

Gothaur
12.08.2005, 18:38
Heee! Virtueller Alkohol, den ich in anderen Foren verzehre, hat hier keinen Einfluss auf mich!


Und ausserdem: Du mich auch! Selber :P !
Na, ich weiß nicht, ich bleib auch lieber virtuell beim Wasser, oder Kaffee. Ich wäre mir da nicht so sicher, aber vielleicht merkst Du ja auch nix mehr, und solltest Dir mal einen Entzug gönnen. :cool:
Und außerdem? - Ja was denn nun? Ich Dich auch, oder selber Du Dir.....?
:2faces:
Gothaur