Vollständige Version anzeigen : GRÜNe werben: Werde NaziblockiererIn bei den GRÜNEN!
Houseworker
20.03.2012, 12:53
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN treten aktiv gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein und sind auf jeder Demonstration, Blockade und Protestaktion dabei. Dafür brauchen wir dein Engagement!…”"
Vor allem aber kannst Du Dich bei uns GRÜNEN durch Deine Mitgliedschaft selbst für den Kampf gegen Rechts einsetzen.
Das kannst du bei uns tun:
Demonstriere mit uns oder organisiere selbst eine Demonstration. Wie das geht und viele praktische Tipps gegen Nazis kannst du in unserer Demofibel nachlesen!
Registriere dich bei "Meine Kampagne" und du wirst von uns frühzeitig über jede größere Aktion gegen Rechts informiert!
Frage den grünen Kreisverband bei dir vor Ort, wann die Arbeitsgruppen gegen Rechts sich treffen oder bei welchen Aktionen gegen Rechts du sie unterstützen kannst.
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/werde-naziblockiererin.html
Kampf gegen rrrrrrrrräääääääääääääächts. Was für ein tolles Wahlprogramm!!!
Schwarzer Rabe
20.03.2012, 12:56
Sind halt behinderte Schafe!
Donnerwetter ! Dieser Kampf gegen rechts heutzutage hätte die Camarilla um Stauffenberg vor Neid erblassen lassen.
Und die meisten dieser Kämpfer hätten damals mit Sicherheit eifrig für die Sache der Nazis gekämpft, aber nur solange es nicht ans eigene Leder ging.
Pappenheimer
20.03.2012, 13:00
Die merken halt dass sie langsam ueberfluessig werden. Umweltschutz macht jede andere Partei mal eben nebenbei, damit punkten die Gruenen nicht mehr beim Waehler.
Houseworker
20.03.2012, 13:01
Vor allem sollte jetzt auch der Letzte erkannt haben, daß die Ökoheuchlei nur vorgeschoben ist!
Können grüne Psychiater helfen ?
Können grüne Psychiater helfen ?
Seit wann können Psychiater überhaupt helfen ?
Schwarzer Rabe
20.03.2012, 13:03
Seit wann können Psychiater überhaupt helfen ?
Psychiater stammen aus dem gleichen Ei wie die Grünen.
Senator74
20.03.2012, 13:04
Vor allem sollte jetzt auch der Letzte erkannt haben, daß die Ökoheuchlei nur vorgeschoben ist!
Vollkommen richtig...sagt einer, der in einer Stadt lebt, wo GRÜN mitregiert!!
Psychiater stammen aus dem gleichen Ei wie die Grünen.
Also aus faulen Eiern.
Patriotistin
20.03.2012, 13:09
Ja ist Blöde wenn man keine andern Programme hat
um Wähler zu Ködern...den grünen Flachpfeifen
fällt ja auch nichts mehr ein außer... rechts zu schreien.... traurig traurig ...!!!!
Aber doch irgendwie auch der Hammer, ihr Wähler wohlen sie damit gewinnen
wo sie doch so gegen rechts sind...sollten sich doch als Gutmenschen viel zu
schade sein ihre Wahlprogramm
auf rechts aufzubauen ..naja um an Wähler zu kommen ist dieser
Grünenbrühe alles recht...
Ich würde mich schämen wenn ich meinen Wahlprogramm auf den Feindessog aufbauen müsste
um überhaupt noch wer zu sein.....
Bahnfreund
20.03.2012, 13:35
Ich dachte bei den Grünen sind die Lesben und Schwulen das Hauptkundenclientel - hmmm - und Migration scheint wohl auch nicht zu funktionieren...hmmm
Lobbyistenpartei eben wie einst Klaus Wowereit sagte, ausserdem sind die Grünen seit 1999 keine Umweltschutz und erst recht keine Friedenspartei mehr, die Urväter der Grünen würden sich ärgern was aus ihrem Laden gemacht worden ist.
Houseworker
20.03.2012, 13:42
Ich dachte bei den Grünen sind die Lesben und Schwulen das Hauptkundenclientel - hmmm - und Migration scheint wohl auch nicht zu funktionieren...hmmm
Lobbyistenpartei eben wie einst Klaus Wowereit sagte, ausserdem sind die Grünen seit 1999 keine Umweltschutz und erst recht keine Friedenspartei mehr, die Urväter der Grünen würden sich ärgern was aus ihrem Laden gemacht worden ist.
Deswegen hat sich ja Mitbegründerin Jutta Dithfurt aus dieser verkorksten Truppe verabschiedet.
cajadeahorros
20.03.2012, 13:53
Zufallsfund "Grüne Jugend":
Da wir den prekären Zustand der unter bezahlten Generation Praktikum nicht unterstützen wollen, nehmen wir BewerberInnen an, die noch kein abgeschlossenes Hochschulstudium inne haben.
Generation Bindestrich...
fatalist
20.03.2012, 14:29
http://ef-magazin.de/2012/03/20/3457-wutrede-ueber-den-terror-des-demokratischen-regimes
Hier und heute läuft das ganz große Verbrechen
Sind Nicht-Linke bereits vogelfrei? Menschen aufgrund ihrer Gesinnung, Religion oder Volkszugehörigkeit auszugrenzen, staatlich zu schikanieren und zu kriminalisieren und das Recht zu verweigern, ist gängiger Bolschewisten- und Nazi-Stil. Hier und heute läuft das ganz große Verbrechen. Der Terror geht vom demokratischen Staat aus. Deshalb ist seine totale Niederlage auch nur noch eine Frage der Zeit. Dann ist hoffentlich endgültig KEIN ORT mehr FÜR SOZIALISTEN, welcher Spielart auch immer. Dafür sollten wir zusammen mit den von den gottlosen Demokraten mit mörderischen Kriegen überzogenen Muslimen und altorientalischen Christen im Nahen Osten beten. Das würde wirklich versöhnen.
Houseworker
20.03.2012, 14:56
http://ef-magazin.de/2012/03/20/3457-wutrede-ueber-den-terror-des-demokratischen-regimes
Hier und heute läuft das ganz große Verbrechen
Sind Nicht-Linke bereits vogelfrei? Menschen aufgrund ihrer Gesinnung, Religion oder Volkszugehörigkeit auszugrenzen, staatlich zu schikanieren und zu kriminalisieren und das Recht zu verweigern, ist gängiger Bolschewisten- und Nazi-Stil. Hier und heute läuft das ganz große Verbrechen. Der Terror geht vom demokratischen Staat aus. Deshalb ist seine totale Niederlage auch nur noch eine Frage der Zeit. Dann ist hoffentlich endgültig KEIN ORT mehr FÜR SOZIALISTEN, welcher Spielart auch immer. Dafür sollten wir zusammen mit den von den gottlosen Demokraten mit mörderischen Kriegen überzogenen Muslimen und altorientalischen Christen im Nahen Osten beten. Das würde wirklich versöhnen.
Vogelfrei..........das triftt den Nagel auf den Kopf. Absolut zutreffend. Zum Abschuß freigegeben! :top:
Bruddler
20.03.2012, 15:01
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN treten aktiv gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein und sind auf jeder Demonstration, Blockade und Protestaktion dabei. Dafür brauchen wir dein Engagement!…”"
Vor allem aber kannst Du Dich bei uns GRÜNEN durch Deine Mitgliedschaft selbst für den Kampf gegen Rechts einsetzen.
Demonstriere mit uns oder organisiere selbst eine Demonstration. Wie das geht und viele praktische Tipps gegen Nazis kannst du in unserer Demofibel nachlesen!
Registriere dich bei "Meine Kampagne" und du wirst von uns frühzeitig über jede größere Aktion gegen Rechts informiert!
Frage den grünen Kreisverband bei dir vor Ort, wann die Arbeitsgruppen gegen Rechts sich treffen oder bei welchen Aktionen gegen Rechts du sie unterstützen kannst.
Ich finde, die Grünen sollten zuerst einmal ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten.
Wer selbst so viel Dreck am Stecken hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen !
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
Sprecher
20.03.2012, 16:23
Die Grünen sind die antideutscheste Partei überhaupt, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Und offenbar mit Unterstützung der US-Geheimdienste gegründet.
Nicht umsonst überbieten die Grünlinge ja inzwischen selbst die CDU in Punkto USrael-Hörigkeit.
Sprecher
20.03.2012, 16:25
Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!"
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,745943-2,00.html
Offenbar wollten die USA daß es die deutschlandzerstörenden Grünen gibt.
melamarcia75
20.03.2012, 16:29
wohl auch die wahlberechtigten Deutschen die dieser Kasperltruppe ihre Stimme gegeben haben
Freier Beobachter
20.03.2012, 16:30
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜNE Gutmenschen überall!!!! Man traut sich nicht mehr aus dem Haus!!!! Ab jetzt lasse ich meine Springerstiefel lieber zu hause, man könnte mich ja für einen RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTEN NAAAAAAAAAAZI halten und mich lynchen. Aber natürlich systemkonform lynchen, sonst wäre das ja nicht für die gute Sache. Wahrscheinlich wird die Leiche dann wiederverwertet. Diese Spinner, ich frage mich jedes Mal aufs neue, wie die so viel Müll verzapfen können und immernoch gewählt werden....
Deutschmann
20.03.2012, 17:01
Clevere Nazis würden doch sofort ein paar U-Boote einschleusen, oder?
Ist doch logisch, dass verkappte Linke gegen Rechts sind.
Urväter ?
Haben die überhaupt was anderes gewollt ?
Man fängt immer erst mit einem Vorgeplänkel an.
Oder glaubt jemand, schwarz,gelb, rot würde mit den tatsächlichen Einstellungen und Programmen an den Tag kommen ?
Ich finde, die Grünen sollten zuerst einmal ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten.
Wer selbst so viel Dreck am Stecken hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen !
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
Alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle
alles nur Einzelfälle
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN treten aktiv gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein u
Naja ,- jetzt , wo die angebliche zu dünne Ozonschicht angeblich wieder dicker wird ,-
brauchen die grünen Spinner neue Ziele ,- also :
Ätzen gegen Rechts ,- da kriegt man auch Staatsknete dafür und brauch nicht um Wählerstimmen buhlen,
was ja auch mit solchen Spitzenmasken wie der Rothwarze täglich schwerer wird... :))
Houseworker
20.03.2012, 17:20
Es soll sogar hierzuforum Grünenwähler geben! Natürlich haben die nur aus "Protest" grün gewählt!
Protest, würd ich mal sagen, sieht anders aus! ;)
Bruddler
20.03.2012, 18:43
Naja ,- jetzt , wo die angebliche zu dünne Ozonschicht angeblich wieder dicker wird ,-
brauchen die grünen Spinner neue Ziele ,- also :
Ätzen gegen Rechts ,- da kriegt man auch Staatsknete dafür und brauch nicht um Wählerstimmen buhlen,
was ja auch mit solchen Spitzenmasken wie der Rothwarze täglich schwerer wird... :))
Naja, vielleicht kommt den Grünen vor der nächsten Bt-Wahl wieder so ein Fukushima zu Hilfe.... :dunno:
Naja, vielleicht kommt den Grünen vor der nächsten Bt-Wahl wieder so ein Fukushima zu Hilfe.... :dunno:
Würde Denen auch nicht mehr helfen,- Fukushima und Stuttgart21 waren schwere Ausnahmefehler... :))
Bruddler
20.03.2012, 18:52
Würde Denen auch nicht mehr helfen,- Fukushima und Stuttgart21 waren schwere Ausnahmefehler... :))
Du meinst, die Wähler sind inzwischen kluger geworden ? ;)
Du meinst, die Wähler sind inzwischen kluger geworden ? ;)
Ich zumindest bin ein Geheilter :)
Ich habe die Seite voller Schrecken wieder weggeklickt, als ich dies hier lesen mußte:
http://www.gruene.de/uploads/tx_templavoila/facebook_roth_hn.png
:kotz:
Lustigerweise findet man direkt darüber:
http://www.gruene.de/uploads/tx_templavoila/Facebook_hn.png
Bruddler
20.03.2012, 18:57
Ich zumindest bin ein Geheilter :)
Mich haben die Grünen noch nie auf's Glatteis geführt, weil ich schon immer wusste, was sich hinter diesen sogen. "Umweltschützern" verbirgt.... :]
Mich haben die Grünen noch nie auf's Glatteis geführt, weil ich schon immer wusste, was sich hinter diesen sogen. "Umweltschützern" verbirgt.... :]
Du hast ja auch einen schönen Hut auf ,-
während mir noch jeder in die Schlüpper gucken darf... :)) :))
Kurfürst
20.03.2012, 19:10
Ich weiß nicht recht, der eigentliche Grundsatz von grünen Parteien die Natur und unsere Umwelt zu schonen ist mir eigentlich sehr sympathisch. Was maßt sich der Mensch eigentlich an, seine komplettes Umwelt für nachfolgende Generationen unbrauchbar zu machen? Doch diese eigentlich grüne Politik haben die Grünen noch nie wirklich verfolgt. Es ging schon immer um gesellschaftliche Themen (aktuelles Beispiel dieses Thema). Die Grünen nutzen nur ihre umweltbewussten Wähler aus, um ihre roten Themen über die Bühne zu bringen.
Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!"
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,745943-2,00.html
Besonders Interessant ist der Teil, der den "deutschen Obama" betrifft.
Ditfurth: Özdemir war 2002 nach der Bonusmeilen-Affäre und dem Skandal um einen Privatkredit, den er von dem PR-Berater Hunzinger bekommen hatte, eine Zeitlang aus der deutschen Öffentlichkeit verschwunden. Er war in den USA, gefördert vom German Marshall Fund, und hat eine Art Zusatzausbildung gemacht. Danach folgte der steile politische Aufstieg - und plötzlich sitzt er in allen möglichen Gremien, die immer etwas damit zu tun haben, wie sich Europa und Deutschland zu den USA verhalten.
Houseworker
20.03.2012, 21:28
Ditfurth: Özdemir war 2002 nach der Bonusmeilen-Affäre und dem Skandal um einen Privatkredit, den er von dem PR-Berater Hunzinger bekommen hatte, eine Zeitlang aus der deutschen Öffentlichkeit verschwunden. Er war in den USA, gefördert vom German Marshall Fund, und hat eine Art Zusatzausbildung gemacht. Danach folgte der steile politische Aufstieg - und plötzlich sitzt er in allen möglichen Gremien, die immer etwas damit zu tun haben, wie sich Europa und Deutschland zu den USA verhalten.
Interessant, beim Namen Hunzinger fallen mir doch gleich einige Schweinereien ein. Stichwort Scharping z.B.
PR-Berater Hunzinger ist übrigens vorbestraft............. siehe hier:
http://www.ftd.de/karriere-management/management/:bewaehrungsstrafe-fuer-ex-pr-berater-hunzinger/69809.html
Sprecher
20.03.2012, 21:35
Omid Nouripour (http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour#Mitgliedschaften) ist auch so ein grüner Atlantik-Brücken-Musel.
Houseworker
20.03.2012, 21:41
Omid Nouripour (http://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour#Mitgliedschaften) ist auch so ein grüner Atlantik-Brücken-Musel.
Im August 1988 verließ Nouripour gemeinsam mit seiner Familie den Iran und ging nach Frankfurt am Main. Hier absolvierte er 1996 das Abitur an der Bettinaschule. Anschließend begann er ein Studium der Deutschen Philologie mit den Nebenfächern Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das er 1997 abbrach, um ein Studium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre aufzunehmen, welches er ebenfalls nicht abschloss.
Dennoch wurde er u.a. in offiziellen Bundestags-Biografien als „Promovend der Germanistik“ geführt, was ihm durch die Bild-Zeitung in der Ausgabe vom 21. November 2008 den Titel „Angeber im Bundestag“ eintrug. Er selbst widerrief danach in einer persönlichen Erklärung die quasi-akademische Bezeichnung als „Fehler“ und als „veralteten biografischen Eintrag“.
Nouripour ist seit 2002 deutscher Staatsbürger und hat weiterhin auch die iranische Staatsangehörigkeit.
Typische Grünenkarriere! Alle Studiengänge und Ausbildungen abgebrochen, dafür im Bundestag Platz genommen
und lebenslänglich Kohle kassieren. Alles Versager!
http://www.gruene.de/uploads/tx_templavoila/facebook_roth_hn.png
Warn mich gefälligst bevor du sowas ekelhaftes ins Forum setzt! :-< :kotz:
Warn mich gefälligst bevor du sowas ekelhaftes ins Forum setzt! :-< :kotz:
Möchtest Du etwa kein Freund von ihr werden? :(
Eher Freunde ich mich mit einer schönen Bleikugel an! :-<
Da sind die Schmerzen wenigstens schnell vorbei :D
Nicht Sicher
20.03.2012, 23:18
Wie sieht denn eigentlich so eine so genannte "Zusatzausbildung" für Polithuren beim US-ZOG aus?
Interessant, beim Namen Hunzinger fallen mir doch gleich einige Schweinereien ein. Stichwort Scharping z.B.
PR-Berater Hunzinger ist übrigens vorbestraft............. siehe hier:
http://www.ftd.de/karriere-management/management/:bewaehrungsstrafe-fuer-ex-pr-berater-hunzinger/69809.html
Es wäre sicher sehr aufschlußreich etwaige Verbindungen der Grünen zur US Mafia zu untersuchen, vom "Multikulturalismus" profitiert nicht zuletzt die organisierte Kriminalität, für die rechtsbefreite Zonen ideale Biotope und Parallelgesellschaften Rekrutierungsgrund für ihre unteren Ebenen darstellen. Dieses Phänomen lässt sich ja in wesentlich fortgeschrittenerer Form in den USA beobachten.
Wenn Du die in den Garten stellst, bringen die Vögel, die Kirschen vom letzten Jahr wieder. [O.W.]
cajadeahorros
21.03.2012, 08:57
Es soll sogar hierzuforum Grünenwähler geben! Natürlich haben die nur aus "Protest" grün gewählt!
Protest, würd ich mal sagen, sieht anders aus! ;)
Das ist ja das große Erfolgsrezept der Grünen: Propagandistisch sind sie als "Protestpartei" aufgestellt, d.h. wer sie wählt, kommt sich irgendwie furchtbar oppositionell und fortschrittlich vor - aber das ohne Gefahr, irgendwelche Problem zu bekommen, wie sie jede echte Opposition in diesem freiesten aller freien deutschen Staaten bekommt. Nichts haßt der Grüne daher mehr, als echte, wirkliche Oppositionsparteien, egal ob es sich um echte, aufrechte Linke handelt oder eben "Nazis".
Wie sieht denn eigentlich so eine so genannte "Zusatzausbildung" für Polithuren beim US-ZOG aus?
Die Details würden mich auch interessieren. Was macht den perfekten Entmündiger, Bauernfänger und Kapitulationswächter Made in USA aus ?
Wahrscheinlich wurde er in bestehende US Seilschaften innerhalb der Bundsrepublik eingeführt mit entsprechenden Privilegiern und Verpflichtungen, als Skandalnudel ist er dafür gut geignet, man kann ihn im Bedarfsfall und bei Widerspenstigkeit leicht disziplinieren, wenn er nicht spurt lässt man ihn über seine Vergangenheit oder Gegenwart stolpern, eventuell ein "Guttenbergeffekt". Eine umfangreiche Stasidatei in "Freundeshand" ist ebenfalls für diverse US Machenschaften höchst nützlich, obwohl sich dieser Vorteil mit der Zeit verbrauchen würde, wenn nicht ständig für Nachschub gesorgt würde....
Looooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll lllll :D :D :D
Pappenheimer
21.03.2012, 15:22
Wenn Du die in den Garten stellst, bringen die Vögel, die Kirschen vom letzten Jahr wieder. [O.W.]
Schau dir doch mal auf einer Veranstaltung der Gruenen an was dort fuer ein Assipack sich in aller Regel versammelt. Normalerweise muesste da erst einmal der Kammerjaeger aktiv werden.
Aber auch Kinder und Jugendliche, nicht umsonst will gerade Rot-Grün das Wahlalter herabsenken. Die Gehirnwäsche fängt schließlich schon im Kindergarten an.
Bruddler
21.03.2012, 15:40
Früher gingen die Wähler der NSDAP auf den Leim, denn es war die "Arbeitsplatzbeschaffungspartei".
Heute gehen die Wähler den Grünen auf den Leim, denn sie sind die "Umweltpartei".
Beide Parteien, haben (hatten) eines gemeinsam, es sind (waren) trojanische Pferde.....
Früher gingen die Wähler der NSDAP auf den Leim, denn es war die "Arbeitsplatzbeschaffungspartei".
Heute gehen die Wähler den Grünen auf den Leim, denn sie sind die "Umweltpartei".
Beide Parteien, haben (hatten) eines gemeinsam, es sind (waren) trojanische Pferde.....
In mancher Hinsicht war die NSDAP durchaus auch ein US Produkt, das Endergebnis konnte für die USA kaum besser ausfallen, hoffen wir, daß sie wenigstens mit den Grünen scheitern.
Bruddler
21.03.2012, 15:57
In mancher Hinsicht war die NSDAP durchaus auch ein US Produkt, das Endergebnis konnte für die USA kaum besser ausfallen, hoffen wir, daß sie wenigstens mit den Grünen scheitern.
Hoffen wir, dass der deutsche Blödmichel (Wähler) bei den Grünen endlich etwas sorgfälltiger hinter deren Kulissen schaut.....
Sterntaler
21.03.2012, 16:06
Hoffen wir, dass der deutsche Blödmichel (Wähler) bei den Grünen endlich etwas sorgfälltiger hinter deren Kulissen schaut.....
da ist offenbar Hopfen und Malz verloren, es gibt jede Menge Dummdödel, die diese Komiker "wählt".
Bruddler
21.03.2012, 16:11
da ist offenbar Hopfen und Malz verloren, es gibt jede Menge Dummdödel, die diese Komiker "wählt".
:no_no: "Komiker" wäre eine Verniedlichung dieser kriminellen Strolche !
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/
Sterntaler
21.03.2012, 16:15
:no_no: "Komiker" wäre eine Verniedlichung dieser kriminellen Strolche !
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/
ich hab heute meinen vornehmen Tag. ;)
Bahnfreund
21.03.2012, 16:26
Aber auch Kinder und Jugendliche, nicht umsonst will gerade Rot-Grün das Wahlalter herabsenken. Die Gehirnwäsche fängt schließlich schon im Kindergarten an.
Vielleicht arbeiten die ja mit der Pharma Industrie zusammen - es soll ja schon eine Pille gegen Rassismus geben und mir ist auch klar warum die Grünen in Sachen Rauschgift da sehr lockerer mit umgeht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.