PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!



Seiten : [1] 2

Springpfuhl
20.03.2012, 10:14
http://www.youtube.com/watch?v=qNMFZZOOZLg&list=PLBC03880339A4AAEA&index=17&feature=plpp_video

Es gibt in den USA und auch in Europa gewisse Witzfiguren, die sich als "christliche Zionisten" bezeichnen. Sie sind natürlich keine Christen, sondern Juden bzw. Lakaien derselbigen. Wie im Video zu sehen ist, werden das Christentum und auch Jesus selbst im jüdischen Fernsehen auf die üblste Art und Weise in den Dreck gezogen. Vielleicht sollte Pastor Gauck bei seinem ersten Besuch in Israel auch über die anti-christliche Hetze in den zionistischen Medien sprechen. Hat er den Mut dazu? Ich empfehle Euch, das Video des Dr. David Duke bis zum Ende anzuschauen. Es ist ein einzigartigres Dokument über eine rassistische und menschenverachtende Ideologie, die ihresgleichen auf der ganzen Welt sucht.

Swetlana
20.03.2012, 16:48
wollen die wieder die Christen gegen sich aufbringen, warum wurde Mel Gibbson "Passion" damals vom "alten Bund" angegriffen ?

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 16:54
Blödsinn, das ist ein "fake" wie viele Clips die bei youtube hochgeladen werden.

Springpfuhl
20.03.2012, 19:32
Blödsinn, das ist ein "fake" wie viele Clips die bei youtube hochgeladen werden. Das ist kein Fake, sondern Ausschnitte aus dem israelischen Fernsehprogrammen. Die Moderatoren sind eigentlich jedem Israeli bekannt. Erzähl also kein Märchen.

Dayan
20.03.2012, 19:39
Das ist kein Fake, sondern Ausschnitte aus dem israelischen Fernsehprogrammen. Die Moderatoren sind eigentlich jedem Israeli bekannt. Erzähl also kein Märchen.Bist du Israelin? Das du unser TV sogut kennst!Grüsschen !

Springpfuhl
20.03.2012, 19:44
Bist du Israelin? Das du unser TV sogut kennst!Grüsschen !

Die TV-Bilder sind authentisch und das weisst Du auch. Grüsse zurück.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 19:45
http://www.youtube.com/watch?v=qNMFZZOOZLg&list=PLBC03880339A4AAEA&index=17&feature=plpp_video

Es gibt in den USA und auch in Europa gewisse Witzfiguren, die sich als "christliche Zionisten" bezeichnen. Sie sind natürlich keine Christen, sondern Juden bzw. Lakaien derselbigen. Wie im Video zu sehen ist, werden das Christentum und auch Jesus selbst im jüdischen Fernsehen auf die üblste Art und Weise in den Dreck gezogen. Vielleicht sollte Pastor Gauck bei seinem ersten Besuch in Israel auch über die anti-christliche Hetze in den zionistischen Medien sprechen. Hat er den Mut dazu? Ich empfehle Euch, das Video des Dr. David Duke bis zum Ende anzuschauen. Es ist ein einzigartigres Dokument über eine rassistische und menschenverachtende Ideologie, die ihresgleichen auf der ganzen Welt sucht.

In Israel darf man auch nicht christlich missionieren, da wirst du verknackt.

Shahirrim
20.03.2012, 19:51
In Israel darf man auch nicht christlich missionieren, da wirst du verknackt.

Und nachdem die Amerikaner in Afghanistan Bibeln verbrannten (Missionieren provoziert angeblich), verbrannten Juden das neue Testament in Israel. Kein Muslim würde Bibeln oder Jüdische Schriften verbrennen, weil der Koran sie als Vorläufer bezeichnet.

Springpfuhl
20.03.2012, 19:53
In Israel darf man auch nicht christlich missionieren, da wirst du verknackt. In Israel dürfen Nichtjuden so ziemlich vieles nicht, selbst dann nicht, wenn sie israelische Bürger sind. Ein israelischer Araber, der seit Generationen in Haifa lebt, darf seine Ehefrau aus Gaza nicht zu sich nach Haifa holen, während der Zentralrat der Juden in Deutschland nicht müde wird, den Zuzug von noch mehr Ausländern nach Deutschland zu verlangen. Dieselben Leute, die Israel den Juden sagen, nennen "Deutschland den Deutschen" einen rechtsradikalen Spruch. Es ist doch offenkundig, dass Juden ziemlich hypokritisch sind.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 19:55
In Israel dürfen Nichtjuden so ziemlich vieles nicht, selbst dann nicht, wenn sie israelische Bürger sind. Ein israelischer Araber, der seit Generationen in Haifa lebt, darf seine Ehefrau aus Gaza nicht zu sich nach Haifa holen, während der Zentralrat der Juden in Deutschland nicht müde wird, den Zuzug von noch mehr Ausländern nach Deutschland zu verlangen. Dieselben Leute, die Israel den Juden sagen, nennen "Deutschland den Deutschen" einen rechtsradikalen Spruch. Es ist doch offenkundig, dass Juden ziemlich hypokritisch sind.

Das macht Israel schon richtig. Deutschland sollte das auch tun, der ZDJ sollte keinen Menschen interessieren. Da sind wir selber Schuld.

Springpfuhl
20.03.2012, 20:07
Das macht Israel schon richtig. Deutschland sollte das auch tun, der ZDJ sollte keinen Menschen interessieren. Da sind wir selber Schuld. Nee das macht Israel nicht richtig, denn das würde bezogen auf Deutschland bedeuten, dass Du Deutschland lieber ganz den Türken überlassen willst. Türken sind genauso wenig ein Teil Deutschlands wie Juden ein Teil Palästinas sind. Die Zionisten sind die Besatzer Palästinas. Punkt. Und Du bist vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der glaubt, der Zentralrat hätte nichts mit Israel zu tun.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 20:10
Nee das macht Israel nicht richtig, denn das würde bezogen auf Deutschland bedeuten, dass Du Deutschland lieber ganz den Türken überlassen willst. Türken sind genauso wenig ein Teil Deutschlands wie Juden ein Teil Palästinas sind. Die Zionisten sind die Besatzer Palästinas. Punkt.

Israel macht es richtig, indem sie ihr Volk schützen. Warum sollte das Deutschland nicht auch tun? Israel ist kein souveräner Staat (geschweige denn von Juden beherrscht), die sind nicht die Gefahr.

Shahirrim
20.03.2012, 20:12
Nee das macht Israel nicht richtig, denn das würde bezogen auf Deutschland bedeuten, dass Du Deutschland lieber ganz den Türken überlassen willst. Türken sind genauso wenig ein Teil Deutschlands wie Juden ein Teil Palästinas sind. Die Zionisten sind die Besatzer Palästinas. Punkt. Und Du bist vermutlich der einzige Mensch auf der Welt, der glaubt, der Zentralrat hätte nichts mit Israel zu tun.

Das hieße aber, dass die Juden zurück nach Europa müssten. Dann doch lieber Israel. Was interessieren mich Palästinenser, die konnten mein Herz auch nicht gerade erobern.

Sprecher
20.03.2012, 20:26
Blödsinn, das ist ein "fake" wie viele Clips die bei youtube hochgeladen werden.

Das ist kein Fake. Frag dayan. Oder deinen Kumpel Mr. Mali.

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 20:26
Das hieße aber, dass die Juden zurück nach Europa müssten. Dann doch lieber Israel. Was interessieren mich Palästinenser, die konnten mein Herz auch nicht gerade erobern.

schämst du dich nicht ob des leidens hunderttausender die du just verhöhnst... sterbender, leidender Kreaturen, genannt Menschen, die nichts mehr haben außer den wunsch zu sterben?

Shahirrim
20.03.2012, 20:29
schämst du dich nicht ob des leidens hunderttausender die du just verhöhnst... sterbender, leidender Kreaturen, genannt Menschen, die nichts mehr haben außer den wunsch zu sterben?

Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung. Von daher: "Nein, ich schäme mich keines Weges!" Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach. Und das Deutschland 3000 Kilometer davon entfernt liegt.

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 20:34
Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung. Von daher: "Nein, ich schäme mich keines Weges!" Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach. Und das Deutschland 3000 Kilometer davon entfernt liegt.

Hör auf, das weiß ich doch und genau das, das mein guter macht mich so zweifeln ob meiner gedanken und fragen, was um himmels willen, soll man da machen, sagen oder denken?

Wie geht ein Mensch mit so etwas um? Du willst Menschen aus der Not helfen und ist dieser Mensch erst einmal bei dir, so will er nicht nur die Butter auf dem Brot sondern auch dein Haus.... wie geht man mit so etwas um? Ich weiß es nicht? Sollen wir eine Mauer bauen?

Corpus Delicti
20.03.2012, 20:43
Hoffentlich macht jemand diesen scheiß israelischen Staat zunichte.Ich hab das Video nur 3 Minuten gesehen.Wie sehen das der amerikanische Staat ?

Shahirrim
20.03.2012, 20:45
Hör auf, das weiß ich doch und genau das, das mein guter macht mich so zweifeln ob meiner gedanken und fragen, was um himmels willen, soll man da machen, sagen oder denken?

Wie geht ein Mensch mit so etwas um? Du willst Menschen aus der Not helfen und ist dieser Mensch erst einmal bei dir, so will er nicht nur die Butter auf dem Brot sondern auch dein Haus.... wie geht man mit so etwas um? Ich weiß es nicht? Sollen wir eine Mauer bauen?

Wie wäre es, wenn sich ihre Sunnitischen Brüder aus SA sich um sie kümmern? Geld haben die Wahabiten doch genug. Oder hört da die nichtvorhandene islamische Nächstenliebe auf? Es sind doch Glaubensbrüder; aber den Somalis half man ja auch erst, als schon der gesammte Westen da war, die Hungersnot zu mindern.

Sprecher
20.03.2012, 20:51
[/B]Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach.

Diesen Unsinn glaubst du doch nicht wirklich?

Shahirrim
20.03.2012, 20:53
Diesen Unsinn glaubst du doch nicht wirklich?

Hauptsache weg aus Deutschland, was anderes interessiert mich ehrlich gesagt nur zweitrangig! ;) Wenn die Bibel hilft, sie zu überzeugen, zu gehen, dann gerne!

Sprecher
20.03.2012, 20:56
Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung.

Stimmt, man sollte allerdings nie vergessen wer die uns hergeschickt hat. Wir nehmen die Palis hier bei uns auf damit Israel ungestört seinen ethnisch reinen Gottesstaat verwirklichen kann. X(

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 20:58
Wie wäre es, wenn sich ihre Sunnitischen Brüder aus SA sich um sie kümmern? Geld haben die Wahabiten doch genug. Oder hört da die nichtvorhandene islamische Nächstenliebe auf? Es sind doch Glaubensbrüder; aber den Somalis half man ja auch erst, als schon der gesammte Westen da war, die Hungersnot zu mindern.

wir wissen doch um der Arroganz gewisser Personen... und um die Undankbarkeit der anderen Seite. wie lautet dein Vorschlag zur Lösung des Problems?

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 21:02
Stimmt, man sollte allerdings nie vergessen wer die uns hergeschickt hat. Wir nehmen die Palis hier bei uns auf damit Israel ungestört seinen ethnisch reinen Gottesstaat verwirklichen kann. X(

Das ist rassismus in reinform... Juden distanzieren sich davon vehement. Man mag es kaum glauben, aber Juden erkennen den Staat Israel weltweit nicht an. Das stößt offensichtlich auf taube ohren. Auch in Deutschland. Warum das wohl so ist?

Shahirrim
20.03.2012, 21:03
wir wissen doch um der Arroganz gewisser Personen... und um die Undankbarkeit der anderen Seite. wie lautet dein Vorschlag zur Lösung des Problems?

Semiten interessieren mich nicht. Ich meide sie, wo es geht, egal ob Muslime oder Juden und möchte auch nicht mit ihnen künstlich befreundet sein. Höflich sein zu einander: ja gerne; Freundschaft: Nein danke! Deswegen sollen sie das Problem unter sich ausmachen, und wenn es heißt, der Stärkere überlebt. ;)

tabasco
20.03.2012, 21:07
(...) Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus! (...)
Und? gehst Du jetzt auf die Straße und verbrennst ein Paar Flaggen?

http://img802.imageshack.us/img802/2906/landscapek.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/802/landscapek.jpg/)

Nachbar
20.03.2012, 21:11
Nachbar5527

Was spricht eigentlich dagegen, wenn ein Christianer die "Juden" verhöhnte und sie gleich behandelte, wie sie Christianer im besetzten Palästina behandeln?

Gleiches gleich bedienen, das kann nie falsch sein.
(Gewaltmonopol des Staates dabei beachten)

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 21:11
Semiten interessieren mich nicht. Ich meide sie, wo es geht, egal ob Muslime oder Juden und möchte auch nicht mit ihnen künstlich befreundet sein. Höflich sein zu einander: ja gerne; Freundschaft: Nein danke! Deswegen sollen sie das Problem unter sich ausmachen, und wenn es heißt, der Stärkere überlebt. ;)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind, wenn du verstehst was ich meine und sicher ist es so, dass der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern, so wie du?

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 21:22
Semiten interessieren mich nicht. Ich meide sie, wo es geht, egal ob Muslime oder Juden und möchte auch nicht mit ihnen künstlich befreundet sein. Höflich sein zu einander: ja gerne; Freundschaft: Nein danke! Deswegen sollen sie das Problem unter sich ausmachen, und wenn es heißt, der Stärkere überlebt. ;)

Marie Louise Kaschnitz
(1901 - 1974)

Hiroshima

Der den Tod auf Hiroshima warf
Ging ins Kloster, läutet dort die Glocken.
Der den Tod auf Hiroshima warf,
Sprang vom Stuhl in die Schlinge, erwürgte sich.
Der den Tod auf Hiroshima warf
Fiel in Wahnsinn, wehrt Gespenster ab
Hunderttausend, die ihn angehen nächtlich
Auferstandene aus Staub für ihn.

Nichts von alledem ist wahr.
Erst vor kurzem sah ich ihn
Im Garten seines Hauses vor der Stadt.
Die Hecken waren noch jung und die Rosenbüsche zierlich.
Das wächst nicht so schnell, daß sich einer verbergen könnte
Im Wald des Vergessens. Gut zu sehen war
Das nackte Vorstadthaus, die junge Frau
Die neben ihm stand im Blumenkleid
Das kleine Mädchen an ihrer Hand
Der Knabe der auf seinem Rücken saß
Und über seinem Kopf die Peitsche schwang.
Sehr gut erkennbar war er selbst
Vierbeinig auf dem Grasplatz, das Gesicht
Verzerrt vor Lachen, weil der Photograph
Hinter der Hecke stand, das Auge der Welt.

Shahirrim
20.03.2012, 21:23
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind, wenn du verstehst was ich meine und sicher ist es so, dass der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern, so wie du?

Klar, aber das müssen die Völker selber erkennen, die es betrifft. Deutschland war bis 1914 von Todfeinden umringt, die es vernichten wollten. Also rüstete es sich für den Kampf. Nach einem 30-jährigen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen unterlagen wir schließlich gegen die Welt. Aber was geschah dann? Wir verstanden es, unsere Todfeinde zu überzeugen, uns nicht auszurotten (Pläne dafür gab es mit Kaufman und Morgenthau).

Wenn Israel eines Tages unterliegen sollte, bezweifel ich, ob ihnen dasselbe gelingt, da Juden sich nicht als fleissige Sklaven (die wir sind und mit dem wir unsere Todfeinde umstimmen konnten) bekannt sind. Somit haben wir eine 2. Chance. Die Juden hingegen sind zum Siegen verdammt.

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 21:24
In Israel dürfen Nichtjuden so ziemlich vieles nicht, selbst dann nicht, wenn sie israelische Bürger sind. Ein israelischer Araber, der seit Generationen in Haifa lebt, darf seine Ehefrau aus Gaza nicht zu sich nach Haifa holen, während der Zentralrat der Juden in Deutschland nicht müde wird, den Zuzug von noch mehr Ausländern nach Deutschland zu verlangen. Dieselben Leute, die Israel den Juden sagen, nennen "Deutschland den Deutschen" einen rechtsradikalen Spruch. Es ist doch offenkundig, dass Juden ziemlich hypokritisch sind.

Quatsch, in Israel dürfen im Gegensatz zu Muselstaaten andere Religionsgemeinschaften ungehindert ihre Religon ausüben. Du darfst nicht die ortodoxen Ansichten einer Minderheit auf alle Israelis übertragen.

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 21:30
Klar, aber das müssen die Völker selber erkennen, die es betrifft. Deutschland war bis 1914 von Todfeinden umringt, die es vernichten wollten. Also rüstete es sich für den Kampf. Nach einem 30-jährigen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen unterlagen wir schließlich gegen die Welt. Aber was geschah dann? Wir verstanden es, unsere Todfeinde zu überzeugen, uns nicht auszurotten (Pläne dafür gab es mit Kaufman und Morgenthau).

Wenn Israel eines Tages unterliegen sollte, bezweifel ich, ob ihnen dasselbe gelingt, da Juden sich nicht als fleissige Sklaven (die wir sind und mit dem wir unsere Todfeinde umstimmen konnten) bekannt sind. Somit haben wir eine 2. Chance. Die Juden hingegen sind zum Siegen verdammt.


Vielen dank für die antwort... dem gesagten möchte ich nicht viel hin zu fügen oder gar etwas weck nehmen, doch zum abschied des abends fällt mir das hier noch ein zur vertiefung des problems und darf mich höflichst aus der runde verabschieden... gute nacht.

Bewaffneter Friede

Ganz unverhofft, an einem Hügel,
Sind sich begegnet Fuchs und Igel.
»Halt«, rief der Fuchs, »du Bösewicht!
Kennst du des Königs Ordre nicht?
Ist nicht der Friede längst verkündigt,
Und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
Der immer noch gerüstet geht? -
Im Namen Seiner Majestät,
Geh her und übergib dein Fell!«

Der Igel sprach: »Nur nicht so schnell!
Laß dir erst deine Zähne brechen,
Dann wollen wir uns weitersprechen.«
Und alsogleich macht er sich rund,
Schließt seinen dichten Stachelbund
Und trotzt getrost der ganzen Welt,
Bewaffnet, doch als Friedensheld.

Wilhelm Busch

Sprecher
20.03.2012, 21:50
Und? gehst Du jetzt auf die Straße und verbrennst ein Paar Flaggen?

http://img802.imageshack.us/img802/2906/landscapek.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/802/landscapek.jpg/)

Judenflaggen verbrennen ist in der BRD ja ein Kapitalverbrechen. Anders siehts bei deutschen Fahnen aus.

umananda
20.03.2012, 21:52
Blödsinn, das ist ein "fake" wie viele Clips die bei youtube hochgeladen werden.

Dieser David Duke ist doch ein allgemein bekanntes führendes Mitglied des Ku-Klux-Klan ... jeder halbwegs politisch gebildeter Mensch, der ein wenig Wissen von den USA vorzuweisen hat, kennt diese Witzfigur und seine ehemaligen Ambitionen in Louisiana ... das nur ganz nebenbei als Bemerkung zu diesem Videoclip, der wieder einmal für einen Juden-Thread herhalten muss. Aber man sollte auch ein paar Fakten einwerfen, damit dieser Thread auch dementsprechend kommentiert wird.

Ich zitiere ...

"Jede Person in Israel genießt Gewissens-, Glaubens-, Religionsfreiheit und Freiheit des Gottesdienstes. Diese Freiheit wird jeder Person in jedem aufgeklärten, demokratischen Regime garantiert. Daher wird sie jeder Person in Israel garantiert. Es ist eines der Grundprinzipien, auf welche der Staat Israel begründet ist.”

Moshe Landau, ehemaliger Richter am Obersten israelischen Gericht

Zitatende

Und seit Jerusalem wieder vereint ist, garantiert der Staat Israel allen Religionen diese Freiheit ... die viele Jahre unter islamischer Herrschaft abgeschafft war.

Es ist schon bezeichnet, dass jedes Video und x-beliebige Fake dazu verwendet wird, wieder einmal dem krankhaften Judenfimmel nachzugeben und den unzähligen Juden-Threads weiterhin andere hinzuzufügen ....

Aber anscheinend fällt es gewissen Herrschaften schon gar nicht mehr auf, dass sie sich damit selber ad absurdum führen.

Im Grunde leidet darunter nur das allgemeine Niveau dieses Forums ... das zwar nicht weltbewegend ist, aber man kann es trotzdem als bedauernswert empfinden.

Servus umananda

Dayan
20.03.2012, 21:53
Das ist rassismus in reinform... Juden distanzieren sich davon vehement. Man mag es kaum glauben, aber Juden erkennen den Staat Israel weltweit nicht an. Das stößt offensichtlich auf taube ohren. Auch in Deutschland. Warum das wohl so ist?Weil das nicht stimmt!

Sprecher
20.03.2012, 21:54
Klar, aber das müssen die Völker selber erkennen, die es betrifft. Deutschland war bis 1914 von Todfeinden umringt, die es vernichten wollten. Also rüstete es sich für den Kampf. Nach einem 30-jährigen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen unterlagen wir schließlich gegen die Welt. Aber was geschah dann? Wir verstanden es, unsere Todfeinde zu überzeugen, uns nicht auszurotten (Pläne dafür gab es mit Kaufman und Morgenthau).

Wenn Israel eines Tages unterliegen sollte, bezweifel ich, ob ihnen dasselbe gelingt, da Juden sich nicht als fleissige Sklaven (die wir sind und mit dem wir unsere Todfeinde umstimmen konnten) bekannt sind. Somit haben wir eine 2. Chance. Die Juden hingegen sind zum Siegen verdammt.

So ganz scheinst du von dem philosemitischen Unsinn noch nicht geheilt zu sein. Wenn die Juden aufhören würden ständig den Rest der Welt auszubeuten und mit Krieg zu überziehen würde ihnen niemand etwas Böses wollen. Das "niemals vergessen, niemals verzeihen" kennen andere Völker so nicht. Wenn die Juden glauben sie würden vernichtet sobald sie aufhören andere zu vernichten zeigt dies nur daß sie ihre unmenschliche Denkweise auf andere projezieren.

Sprecher
20.03.2012, 21:56
Dieser David Duke ist doch ein allgemein bekanntes führendes Mitglied des Ku-Klux-Klan ...

David Duke ist schon seit 30 jahren nicht mehr im Klan aktiv. Und das Originalvideo das er zeigt ist ja nicht von ihm sondern aus dem israelischen TV.

nivis
20.03.2012, 21:57
Judenflaggen verbrennen ist in der BRD ja ein Kapitalverbrechen. Anders siehts bei deutschen Fahnen aus.

Nationalflaggen zu verbrennen ist so oder so kein wünschenswerter Zustand ... deutsche Fahnen habe ich noch nie hier brennen sehen ... nicht mal im Singular.

umananda
20.03.2012, 21:58
David Duke ist schon seit 30 jahren nicht mehr im Klan aktiv. Und das Originalvideo das er zeigt ist ja nicht von ihm sondern aus dem israelischen TV.

Unsinn ... aber Hauptsache ihr habt den 200. Juden-Thread eröffnet ... ihr Witzfiguren.

Servus umananda

Rumburak
20.03.2012, 22:00
Quatsch, in Israel dürfen im Gegensatz zu Muselstaaten andere Religionsgemeinschaften ungehindert ihre Religon ausüben. Du darfst nicht die ortodoxen Ansichten einer Minderheit auf alle Israelis übertragen.

Ach. Dürfen die Juden im Iran ihre Religion nicht frei ausüben? Mir scheint, du bist ein Lügner!

nivis
20.03.2012, 22:01
Nur 200. Judenthreads? Haltet euch mal ran, Jungs. Wie wollt ihr sonst die Geschichte umschreiben?

Rumburak
20.03.2012, 22:01
Unsinn ... aber Hauptsache ihr habt den 200. Juden-Thread eröffnet ... ihr Witzfiguren.

Servus umananda

Bilde Dir Nichts ein. Wenn man unbeliebt ist, ist die Wichtigkeit nichts Positives.

Sprecher
20.03.2012, 22:02
Nationalflaggen zu verbrennen ist so oder so kein wünschenswerter Zustand ... deutsche Fahnen habe ich noch nie hier brennen sehen ... nicht mal im Singular.

Nein man pisst lieber drauf.

25304

Sprecher
20.03.2012, 22:04
Unsinn ... aber Hauptsache ihr habt den 200. Juden-Thread eröffnet ... ihr Witzfiguren.

Servus umananda

Was ist Unsinn?
Hier ist das Video ganz ohne David Duke:

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 22:04
Dieser David Duke ist doch ein allgemein bekanntes führendes Mitglied des Ku-Klux-Klan ... jeder halbwegs politisch gebildeter Mensch, der ein wenig Wissen von den USA vorzuweisen hat, kennt diese Witzfigur und seine ehemaligen Ambitionen in Louisiana ... das nur ganz nebenbei als Bemerkung zu diesem Videoclip, der wieder einmal für einen Juden-Thread herhalten muss. Aber man sollte auch ein paar Fakten einwerfen, damit dieser Thread auch dementsprechend kommentiert wird.

Ich zitiere ...

"Jede Person in Israel genießt Gewissens-, Glaubens-, Religionsfreiheit und Freiheit des Gottesdienstes. Diese Freiheit wird jeder Person in jedem aufgeklärten, demokratischen Regime garantiert. Daher wird sie jeder Person in Israel garantiert. Es ist eines der Grundprinzipien, auf welche der Staat Israel begründet ist.”

Moshe Landau, ehemaliger Richter am Obersten israelischen Gericht

Zitatende

Und seit Jerusalem wieder vereint ist, garantiert der Staat Israel allen Religionen diese Freiheit ... die viele Jahre unter islamischer Herrschaft abgeschafft war.

Es ist schon bezeichnet, dass jedes Video und x-beliebige Fake dazu verwendet wird, wieder einmal dem krankhaften Judenfimmel nachzugeben und den unzähligen Juden-Threads weiterhin andere hinzuzufügen ....

Aber anscheinend fällt es gewissen Herrschaften schon gar nicht mehr auf, dass sie sich damit selber ad absurdum führen.

Im Grunde leidet darunter nur das allgemeine Niveau dieses Forums ... das zwar nicht weltbewegend ist, aber man kann es trotzdem als bedauernswert empfinden.

Servus umananda

Wenn einmal gewaltsam gegen Christen eingeschritten wird, dann gilt das den Tumulten zwischen orthodoxen, armenischen und katholischen Geistlichen, die sich um die besten Plätze alljährlich in der Geburtskirche prügeln. Einmal war ich mitten drin in dem Affentheater.

nivis
20.03.2012, 22:05
Nein man pisst lieber drauf.


Glaube, seit der deutschen WM ... sollte bekannt sein, daß die Deutschen noch eine Identität haben. Dieses "anti-antideutsche" Gesabbel ist ein logischer Denkfehler: nur weil Deutschland nicht so ist, wie ihr das wollt, ist es nicht antideutsch.

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 22:10
Ach. Dürfen die Juden im Iran ihre Religion nicht frei ausüben? Mir scheint, du bist ein Lügner!

Unter dem Schah durften sie es, aber seit der Revolution lebt es sich als Jude im Iran mit aller Sicherheit recht gefährlich.

Rumburak
20.03.2012, 22:13
Unter dem Schah durften sie es, aber seit der Revolution lebt es sich als Jude im Iran mit aller Sicherheit recht gefährlich.

Inwiefern?

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 22:14
googel doch nach.

umananda
20.03.2012, 22:16
Wenn einmal gewaltsam gegen Christen eingeschritten wird, dann gilt das den Tumulten zwischen orthodoxen, armenischen und katholischen Geistlichen, die sich um die besten Plätze alljährlich in der Geburtskirche prügeln. Einmal war ich mitten drin in dem Affentheater.

Es ist ein makabres Schauspiel ... wenn israelische Sicherheitskräfte sich zwischen rivalisierenden Christen stellen, während sie im Namen Christi versuchen, dem jeweiligen Kontrahenten mit einem Kreuz zu erschlagen. Ich habe diesem Spiel schon zweimal aus sicherer Entfernung beigewohnt. Sobald es sich in Jerusalem wie ein Lauffeuer verbreitet, dass die Christen wieder einmal streiten, wird die sprichwörtliche Neugier angespornt und schon machen sich die Menschen auf dem Weg, um nichts zu versäumen. Irgendwie erinnert mich dieses Schauspiel an Pamplona in Spanien ... nur sind es in Jerusalem keine Stiere, sondern Christen.

Servus umananda

Wolf Fenrir
20.03.2012, 22:17
Na und ?(:D nur ein Christ kann sich über so was wohl Aufregen :mf_popeanim::128:

Einen großen Haufen auf die 3 Weltreligionen Geschissen :2up::128:

O,O :P der Kommentar wird mit Sicherheit gestrichen :]

umananda
20.03.2012, 22:19
Unter dem Schah durften sie es, aber seit der Revolution lebt es sich als Jude im Iran mit aller Sicherheit recht gefährlich.

Die meisten persischen Juden leben sowieso in Israel ... zur Zeit leben nicht einmal mehr 25.000 Juden und es werden immer weniger. Und das ziemlich still ... das einstige blühende jüdische Leben in Persien ist nur noch eine Legende.

Servus umananda

Sprecher
20.03.2012, 22:20
Es ist ein makabres Schauspiel ... wenn israelische Sicherheitskräfte sich zwischen rivalisierenden Christen stellen, während sie im Namen Christi versuchen, dem jeweiligen Kontrahenten mit einem Kreuz zu erschlagen. Ich habe diesem Spiel schon zweimal aus sicherer Entfernung beigewohnt. Sobald es sich in Jerusalem wie ein Lauffeuer verbreitet, dass die Christen wieder einmal streiten, wird die sprichwörtliche Neugier angespornt und schon machen sich die Menschen auf dem Weg, um nichts zu versäumen. Irgendwie erinnert mich dieses Schauspiel an Pamplona in Spanien ... nur sind es in Jerusalem keine Stiere, sondern Christen.

Servus umananda

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Sprecher
20.03.2012, 22:21
Die meisten persischen Juden leben sowieso in Israel ... zur Zeit leben nicht einmal mehr 25.000 Juden und es werden immer weniger. Und das ziemlich still ... das einstige blühende jüdische Leben in Persien ist nur noch eine Legende.

Servus umananda

Die Perser werden es überleben.

Corpus Delicti
20.03.2012, 22:22
Ich weiß es nicht? Sollen wir eine Mauer bauen?

Du liest meine Gedanken.Eine Mauer oder besser einen electrischen Zaun,so wie in Jurassik Park um Europa Bauen.So bleibt draußen,was draußen gehört.P.S.Türkei gehört Nicht zu Europa.

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 22:23
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Dass in Israel weder im TV noch in der Öffentlichkeit Christen verhöhnt werden.

umananda
20.03.2012, 22:24
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Viel ... sogar sehr viel. Da die israelischen Sicherheitskräfte hauptsächlich aus Juden bestehen ... kann man daran sehr gut erkennen, dass sich Juden auch um die körperliche Unversehrtheit bei Christen bemühen. Denken ist wohl nicht gerade deine Stärke ... aber wer ständig damit beschäftigt ist, am laufenden Band neue Juden-Threads zu eröffnen, kommt wohl auch nicht zum NACHDENKEN.

Servus umananda

umananda
20.03.2012, 22:24
Dass in Israel weder im TV noch in der Öffentlichkeit Christen verhöhnt werden.

Es ist in Israel sogar gesetzlich untersagt ... Religionen öffentlich zu verglimpfen.

Servus umananda

Senator74
20.03.2012, 22:25
Viel ... sogar sehr viel. Da die israelischen Sicherheitskräften hauptsächlich aus Juden bestehen ... kann man daran sehr gut erkennen, dass sich Juden auch um die körperliche Unversehrtheit von Christen bemühen. Denken ist wohl nicht gerade deine Stärke ... aber wer ständig damit beschäftigt ist, am laufenden Band neue Juden-Threads zu eröffnen, kommt wohl auch nicht zum NACHDENKEN.

Servus umananda
Das Bemühen um die Sicherheit aller Menschen in Israel kann ich aus sämtlichen Aufenthalten dort bestätigen!!!

Sprecher
20.03.2012, 22:26
Viel ... sogar sehr viel. Da die israelischen Sicherheitskräfte hauptsächlich aus Juden bestehen ...

Soll man jetzt auch noch über Selbstverständlichkeiten diskutieren? Wenn sich Juden im Iran kloppen werden iranische Sicherheitskräfte mit Sicherheit auch eingreifen.

umananda
20.03.2012, 22:27
Das Bemühen um die Sicherheit aller Menschen in Israel kann ich aus sämtlichen Aufenthalten sort bestätigen!!!

Ganz gleich ob es Muslime, Christen oder Homosexuelle sind ... oder auch Frauen, die von orthodoxen Fanatikern daran gehindert werden sollen, im Bus in Jerusalem vorne einen Platz zu beanspruchen. Wenn du die Polizei per Handy verständigst, dann wird den Orthodoxen eingeheizt.

Servus umananda

Sprecher
20.03.2012, 22:29
Dass in Israel weder im TV noch in der Öffentlichkeit Christen verhöhnt werden.

Das Video zeigt aber Christenverhöhnung im israelischen TV.

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Wenn du aufmerksam wärst wäre dir aufgefallen daß kein einziger der Forumsjuden zu behaupten wagt das Video sei eine Fälschung. Die wissen schon warum.

Senator74
20.03.2012, 22:30
Ganz gleich ob es Muslime, Christen oder Homosexuelle sind ... oder auch Frauen, die von orthodoxen Fanatikern daran gehindert werden sollen, im Bus vorne einen Platz zu beanspruchen.

Servus umananda

Solche Irrungen ultra-orthodoxer Minderheiten sind ein Ärgernis, aber anlässlich der hier laufenden Diskussion ein Randproblem!!

umananda
20.03.2012, 22:31
Soll man jetzt auch noch über Selbstverständlichkeiten diskutieren? Wenn sich Juden im Iran kloppen werden iranische Sicherheitskräfte mit Sicherheit auch eingreifen.

Wieso ...möchtest du lieber über ein Fake debattieren, das ein rassistischer Ku-Klux-Klan-Anhänger produziert hat oder über die Realität? Oh . pardon, du möchtest ja nur deinen Judenfimmel austoben.

Servus umananda

umananda
20.03.2012, 22:33
Solche Irrungen ultra-orthodoxer Minderheiten sind ein Ärgernis, aber anlässlich der hier laufenden Diskussion ein Randproblem!!

Das sind keine Irrungen ... sondern von dieser Vorstellung sind diese Lockenköpfe nahezu besessen.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 22:33
Das Video zeigt aber Christenverhöhnung im israelischen TV.

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Wenn du aufmerksam wärst wäre dir aufgefallen daß kein einziger der Forumsjuden zu behaupten wagt das Video sei eine Fälschung. Die wissen schon warum.

Ich lebe ja auch nicht in Israel und verstehe auch deren Sprache nicht, aber wenn von you tube etwas verlinkt wird, werde ich misstrauisch.

umananda
20.03.2012, 22:36
Ich lebe ja auch nicht in Israel und verstehe auch deren Sprache nicht, aber wenn von you tube etwas verlinkt wird, werde ich misstrauisch.

Das Herstellen eines Youtube-Video ist das Einfachste auf der Welt. Mittlerweile kannst du das per iPhone machen ... selbst dann ist die Qualität besser als dieses Video ... das mit Sicherheit mit einem Smartphone der ersten Generation hergestellt wurde. So schlecht ist die Qualität des israelischen Fernsehens nun wirklich nicht.

Servus umananda

Senator74
20.03.2012, 22:38
Das sind keine Irrungen ... sondern von dieser Vorstellung sind diese Lockenköpfe nahezu besessen.

Servus umananda

Aus Sicht eines "Normalverbrauchers" nenne ich solche Vorgehensweisen IRRUNGEN...und es gab ja auch schon "einschlägige" Kontakte zu den "Lockenköpfen"!! (Dicitur)

Senator74
20.03.2012, 22:40
Ganz gleich ob es Muslime, Christen oder Homosexuelle sind ... oder auch Frauen, die von orthodoxen Fanatikern daran gehindert werden sollen, im Bus in Jerusalem vorne einen Platz zu beanspruchen. Wenn du die Polizei per Handy verständigst, dann wird den Orthodoxen eingeheizt.

Servus umananda

Entschuldige mein Schmunzeln zum Begriff "eingeheizt"...42°C. in Ein Gedi...da braucht es das Einheizen nur mehr im übertragenen Sinne!

Alfred Tetzlaff
20.03.2012, 22:40
Das Herstellen eines Youtube-Video ist das Einfachste auf der Welt. Mittlerweile kannst du das per iPhone machen ... selbst dann ist die Qualität besser als dieses Video ... das mit Sicherheit mit einem Smartphone der ersten Generation hergestellt wurde. So schlecht ist die Qualität des israelischen Fernsehens nun wirklich nicht.

Servus umananda

Erstaunlich nur, welche Mühe sich einige Herrschaften machen stets neue Argumente gegen Israel auszugraben.oder zu erfinden.

umananda
20.03.2012, 22:40
(...) und es gab ja auch schon "einschlägige" Kontakte zu den "Lockenköpfen"!! (Dicitur)

Ich hatte diesen Kontakt nicht nur einmal .. ich muss aber auch zugeben, dass ich diese "Lockenköpfe" sehr gerne provoziere, vorausgesetzt ... ich habe den richtigen Begleitschutz. In Jerusalem zumindest. In Paris, Tel Aviv oder Wien wagen sie sich sowieso nichts zu sagen.

Servus umananda

Senator74
20.03.2012, 22:41
Ich hatte diesen Kontakt nicht nur einmal .. ich muss aber auch zugeben, dass ich diese "Lockenköpfe" sehr gerne provoziere, vorausgesetzt ... ich habe den richtigen Begleitschutz.

Servus umananda

Womit wir wieder beim Thema Sicherheit wären, das hier niemand in Abrede stellen sollte!!
Punktum!!

umananda
20.03.2012, 22:42
Erstaunlich nur, welche Mühe sich einige Herrschaften machen stets neue Argumente gegen Israel auszugraben.oder zu erfinden.

Ich nenne es ihren Judenfimmel ... mehr ist es auch nicht.

Servus umananda

umananda
20.03.2012, 22:46
Womit wir wieder beim Thema Sicherheit wären, das hier niemand in Abrede stellen sollte!!
Punktum!!

Sicherheit ist das Wichtigste überhaupt ... man kann sich nur FREI fühlen, wenn man in Sicherheit lebt. New York zum Beispiel hat in den letzten Jahren sehr viel gerade in Sicherheit investiert. Heute kannst du in der Dämmerung alleine durch den Central Park mäandern ... Sicherheit ist wichtig ... dieser Umstand wird oft unterschätzt.

Servus umananda

Sprecher
20.03.2012, 22:50
Ich nenne es ihren Judenfimmel ... mehr ist es auch nicht.

Servus umananda

Lieber einen Judenfimmel als einen Judenpi...

:D

Knudud_Knudsen
20.03.2012, 22:53
Es ist ein makabres Schauspiel ... wenn israelische Sicherheitskräfte sich zwischen rivalisierenden Christen stellen, während sie im Namen Christi versuchen, dem jeweiligen Kontrahenten mit einem Kreuz zu erschlagen. Ich habe diesem Spiel schon zweimal aus sicherer Entfernung beigewohnt. Sobald es sich in Jerusalem wie ein Lauffeuer verbreitet, dass die Christen wieder einmal streiten, wird die sprichwörtliche Neugier angespornt und schon machen sich die Menschen auf dem Weg, um nichts zu versäumen. Irgendwie erinnert mich dieses Schauspiel an Pamplona in Spanien ... nur sind es in Jerusalem keine Stiere, sondern Christen.

Servus umananda

..hier eine kleine Unterhaltung zum Thema..
http://www.youtube.com/watch?v=zOgktddPHZI

Knud

umananda
20.03.2012, 22:55
Das Video zeigt aber Christenverhöhnung im israelischen TV.

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Wenn du aufmerksam wärst wäre dir aufgefallen daß kein einziger der Forumsjuden zu behaupten wagt das Video sei eine Fälschung. Die wissen schon warum.

Das ist doch keine Verhöhnung von Christen ...


Servus umananda

umananda
20.03.2012, 22:57
Lieber einen Judenfimmel als einen Judenpi...

:D

Ich bezweifle, dass du überhaupt einen solchen besitzt. Jedenfalls wirkst du rhetorisch ziemlich impotent.

Servus umananda

Nicht Sicher
20.03.2012, 22:57
Und wieder spamt Umananda einen ihr unliebsamen Strang mit Lügen und Schwachsinn zu.

umananda
20.03.2012, 23:01
..hier eine kleine Unterhaltung zum Thema..
http://www.youtube.com/watch?v=zOgktddPHZI

Knud

Ein nettes Video ... so geht es oft zu ... Jerusalem ist eine traumhafte Stadt, wenn man sie für ein paar Tage besucht. Aber ich persönlich möchte da nicht leben. Diese Stadt ist mit vielen Religionen vollgestopft. Aber man sollte sie einmal im Leben besucht haben. Es existiert kaum eine zweite Stadt dieser Art ...

Servus umananda

umananda
20.03.2012, 23:04
Und wieder spamt Umananda einen ihr unliebsamen Strang mit Lügen und Schwachsinn zu.

Ich gehöre wohl hier zu den Wenigen, welche die Realität beschreiben. Der einzige Spammer, der hier im Augenblick herumgeistert, bist du ... ad personam nennt man deinen Beitrag. Also ein Spam ...

Servus umananda

Corpus Delicti
21.03.2012, 00:04
Jerusalem ist eine traumhafte Stadt.Aber man sollte sie einmal im Leben besucht haben.

Servus umananda

Das werde ich machen und wenn ich wieder abreise,werde ich eine Bombe zurück lassen. :]

Alfred Tetzlaff
21.03.2012, 00:08
Ein nettes Video ... so geht es oft zu ... Jerusalem ist eine traumhafte Stadt, wenn man sie für ein paar Tage besucht. Aber ich persönlich möchte da nicht leben. Diese Stadt ist mit vielen Religionen vollgestopft. Aber man sollte sie einmal im Leben besucht haben. Es existiert kaum eine zweite Stadt dieser Art ...

Servus umananda

Ich war immer gerne in Haifa. Die Stadt ist viel weltoffener.

umananda
21.03.2012, 00:11
Ich war immer gerne in Haifa. Die Stadt ist viel weltoffener.

Ich mag Haifa auch .... aber mein Favorit ist und bleibt Tel Aviv. Aber das hat persönliche Gründe.

Servus umananda

Corpus Delicti
21.03.2012, 00:34
Servus umananda

Wie oft warst du schon in Tel Aviv ?

umananda
21.03.2012, 00:36
Wie oft warst du schon in Tel Aviv ?

Sehr oft ... ich besitze dort sogar eine kleine Wohnung.

Servus umananda

Rumburak
21.03.2012, 00:39
Sehr oft ... ich besitze dort sogar eine kleine Wohnung.

Servus umananda

Du meinst, die hat dein Papa bezahlt.

Corpus Delicti
21.03.2012, 01:03
Sehr oft ... ich besitze dort sogar eine kleine Wohnung.

Servus umananda

Hast du schonmal Falaffel gegessen ?

fatalist
21.03.2012, 05:49
Wenn das israelische TV, welches mich nicht interessiert, oder eine israelische Zeitung, die mich ebenfalls nicht interessieren, einen Juden beleidigt, der mich ebenfalls nicht interessiert, zumal er nicht einmal historisch belegt ist...

Aber warum darf ein völlig neben der Kapp´ laufender Troll hierzuforum das Andenken an Alfred Tetzlaff derart diskreditieren?
DAS ist ein Skandal.

Nachbar
21.03.2012, 06:31
Nachbar5529

Wenn einmal gewaltsam gegen Christen eingeschritten wird, dann gilt das den Tumulten zwischen orthodoxen, armenischen und katholischen Geistlichen, die sich um die besten Plätze alljährlich in der Geburtskirche prügeln. Einmal war ich mitten drin in dem Affentheater.
Ist das vielleicht der Ort, an welchem Jahrhunderte zuvor Adonis geboren wurde?
Seltsamer Zufall abermals ...

Ali Ria Ashley
21.03.2012, 08:02
Weil das nicht stimmt!

und ob... weil eben Israelis nicht gleich Juden sind. Juden leben seid tausenden Jahren in frieden mit allen Völkern zusammen. In aller regel, abgesehen vom Nationalismus, gab es immer eine gute zusammenarbeit zwischen jüdischen Bürgern und einheimischen. Überall auf der Welt. Dieses kriegerische und bedrohliche gebährden // Der Zwerg Staat Israel droht einem riesigen Staat, Iran mit Krieg und ist im besitz von ABC-Waffen // und töten von Zivilisten ( Palästinenser ) ist nicht typisch jüdisch, sondern eben eine Mentalität einer anderen Vilksgruppe. Aber das Thema hatten wir schon Dayan.


quelle

http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml

zitat


Rabbis protestieren gegen den Zionismus

Immer mehr Juden erkennen im Staat Israel den Feind des jüdischen Volkes. Sie gehen im Protest auf die Strasse, tragen palästinensische Fahnen und verbrennen die israelische Flagge. Außerdem gab ein Spitzenpolitiker schon vor dreißig Jahren zu, daß man den Nahostkonflikt dazu benützen wolle, um einen Weltenbrand zu entfachen.



Jedes Jahr verbrennen Juden am Tag des jüdischen Purim-Festes die israelische Flagge. Dieses Jahr nahmen Tausende in der ganzen Welt daran teil - im New Yorker Stadtteil Brooklyn ebenso wie beispielsweise in London oder Israel.
Rabbi Yisroel Dovid Weiß, der Sprecher der antizionistischen Vereinigung Neturei Karta, bezeichnete die diesjährigen Purim-Protestdemonstration als so erfolgreich wie nie zuvor. Allein in Brooklyn hätten über tausend Menschen teil genommen.
"Das jüdische Volk erwacht und erkennt das wahre Gesicht des Zionismus, seine Mißachtung der Thora-Gebote ebenso, wie seine feindselige Haltung gegenüber allen Nichtjuden im allgemeinen und den Palästinensern im speziellen", erklärte Rabbi Weiss. "Die Ablehnung des Zionismus ist der einzige Weg zum Frieden", meinte der tiefgläubige Jude, "und das zeigen wir symbolisch durch das Verbrennen der israelischen Flagge. Damit machen wir klar, daß der Staat Israel entgegen seinen absurden Behauptungen nicht das jüdische Volk repräsentiert."
Rabbi Weiss sieht die Mission der Juden an einem anderen Ort: "Das Weltjudentum hat die Pflicht, patriotische Bürger ihrer jeweiligen Heimatländer zu bleiben und mit allen Menschen in Frieden zu leben. Im Heiligen Land bedeutet dies, die palästinensische Souveränität über das Land zu anerkennen. Deshalb tragen wir die palästinensische Fahne mit uns, wenn wir die israelische Flagge verbrennen."
Wenn Sie mehr über die Ansichten von Neturei Karta und der Israelkritischen Thora-Juden erfahren und die historischen Hintergründe und politischen Absichten des Zionismus studieren möchten, so lesen Sie bitte unseren ausführlichen Bericht in unserer Ausgabe Nr. 36 mit dem Titel: "Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert." Dieser Satz stammt übrigens von Rabbi V. Soloveichik.
So glaubt denn auch der streitbare Rabbi Weiss, daß die größten Leiden der Juden im 20. Jahrhundert durch den Zionismus mitverursacht worden seien. "Sie schüren absichtlich den Antisemitismus, um sich dann als Retter in der Not präsentieren zu können." Außerdem würde der Staat Israel aus eigennützigen Interessen einen Krieg gegen die Palästinenser führen, der dem Ansehen und der Sicherheit des Judentums schade; es gäbe momentan sowieso keinen gefährlicheren Aufenthaltsort für Juden als Israel.

JensVandeBeek
21.03.2012, 08:52
Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung.

Das ist nicht weiter als pauschalisierte Beschuldigung. Es gibt sicherlich Kriminalität unter Palästinenser die hier leben. Aber in dem Maße wie du versuchst in Anschein zu bringen. Die Meisten von denen leben eher unauffallend und sollten nicht mit übrigen kriminellen "Musel"-Pack in selben Topf geworfen werden.


[/B]Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach.
Blödsinn, hat etwa der Gott dir das selbst gesagt?

***

Die Probleme mit Muslimen in Deutschland hat mit dem Muslimen in Palästina die unter der Willkür und Apartheid Israels leben nicht zu tun.

Freikorps
21.03.2012, 08:56
und ob... weil eben Israelis nicht gleich Juden sind. Juden leben seid tausenden Jahren in frieden mit allen Völkern zusammen. In aller regel, abgesehen vom Nationalismus, gab es immer eine gute zusammenarbeit zwischen jüdischen Bürgern und einheimischen. Überall auf der Welt. Dieses kriegerische und bedrohliche gebährden // Der Zwerg Staat Israel droht einem riesigen Staat, Iran mit Krieg und ist im besitz von ABC-Waffen // und töten von Zivilisten ( Palästinenser ) ist nicht typisch jüdisch, sondern eben eine Mentalität einer anderen Vilksgruppe. Aber das Thema hatten wir schon Dayan.


quelle

http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml

zitat

In Geschichte scheinst du ja nicht gerade sehr bewandert. Von den Judenverfolgungen im Europa des Mittelalters scheinst du noch nie was gehört zu haben. Die Europäer waren früher immer latent jundenfeindlich!

FranzKonz
21.03.2012, 09:06
I n Geschichte scheinst du ja nicht gerade sehr bewandert. Von den Judenverfolgungen im Europa des Mittelalters scheinst du noch nie was gehört zu haben. Die Europäer waren früher immer latent jundenfeindlich!

Interessanterweise nicht nur die Europäer. Ich frage mich oft, was wohl der Grund sein mag.

Swetlana
21.03.2012, 10:03
Das macht Israel schon richtig. Deutschland sollte das auch tun, der ZDJ sollte keinen Menschen interessieren. Da sind wir selber Schuld.

Wir ? wer ist den für die Umvolkung verantwortlich ? "Wir" sind höchstens zu feige, "Uns" von diesen Volksverrätern zu befreien, die im fremden Sold stehen.

Swetlana
21.03.2012, 10:07
Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung. Von daher: "Nein, ich schäme mich keines Weges!" Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach. Und das Deutschland 3000 Kilometer davon entfernt liegt.

Das alte Lied, keiner will sich diese Leute in den Pelz setzten.

Swetlana
21.03.2012, 10:12
Na und ?(:D nur ein Christ kann sich über so was wohl Aufregen :mf_popeanim::128:

Einen großen Haufen auf die 3 Weltreligionen Geschissen :2up::128:

O,O :P der Kommentar wird mit Sicherheit gestrichen :]


man , Wofowitsch-Wolfsohn Sie müssen den superdoitschen Heiden viel geschickter miemen.

Senator74
21.03.2012, 10:40
Sehr oft ... ich besitze dort sogar eine kleine Wohnung.

Servus umananda

Tel Aviv hat Flair...Setze dich in ein beliebiges Strassencafe und geniesse das Treiben rund um dich...SHALOM!!

Ali Ria Ashley
21.03.2012, 10:48
In Geschichte scheinst du ja nicht gerade sehr bewandert. Von den Judenverfolgungen im Europa des Mittelalters scheinst du noch nie was gehört zu haben. Die Europäer waren früher immer latent jundenfeindlich!

Ja, das weis ich doch, aber im großen und ganzen war es immer ein miteinander. Auch in Palästina bis eben die Zionisten kamen. Danach war das leben für die Juden problematisch. Weltweit empören sich Juden gegen die Zionisten, was ich gut verstehen kann. Schließlich und endlich sind Israelis in aller regel keine Juden, sondern sogenannte "fake-juden".


http://www.youtube.com/watch?v=TAbF_5zRIBE

Ali Ria Ashley
21.03.2012, 10:52
In Geschichte scheinst du ja nicht gerade sehr bewandert. Von den Judenverfolgungen im Europa des Mittelalters scheinst du noch nie was gehört zu haben. Die Europäer waren früher immer latent jundenfeindlich!

Oder hier: Juden, Christen und Muslime protestieren gegen Israel...


http://www.youtube.com/watch?v=x_7pkuOCmGs

Ali Ria Ashley
21.03.2012, 10:55
Interessanterweise nicht nur die Europäer. Ich frage mich oft, was wohl der Grund sein mag.

Die gründe sind doch bekannt. Es waren soziale überlagerungen bzw. verdrängungsmechanismen. Ausgehend vom Christentum der damaligen Zeit, der sehr brutal ausgeübt worden ist. Den Juden wurde verboten ein ordentliches Handwerk zu erlernen. So blieb Ihnen eben das schmutzige Geschäft: Arbeiten mit Geld und eintreiben von Steuern.

Der rest ist ebenfalls bekannt.

tosh
21.03.2012, 11:23
Nun, die Palästinenser, die in den Westen kamen, zeigten ihre Dankbarkeit den Ureinwohnern mit Messern, Raub, Mord und Vergewaltigung.
Was soll diese unbedarfte Verallgemeinerung? Und Raub, Mord und Vergewaltigung begehen auch noch mehr die Deutschen usw.


[/B]Ich bin froh, wenn Juden in dem Land leben, das Gott ihnen für alle Zeiten versprach.
Intelligente Juden wissen: Bei dem sog. Herrn Israels handelt es sich nicht um den Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen. :]
Dafür kommen zeitreisende verbrecherische Juden aus der Zukunft infrage.

Swetlana
21.03.2012, 11:31
Was soll diese unbedarfte Verallgemeinerung? Und Raub, Mord und Vergewaltigung begehen auch noch mehr die Deutschen usw.


Intelligente Juden wissen: Bei dem sog. Herrn Israels handelt es sich nicht um den Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen. :]
Dafür kommen zeitreisende verbrecherische Juden aus der Zukunft infrage.

Nun, die Deutschen begehen diese Morde und Verbrechen aber nicht an den Palästinenser bei ihnen zu Hause. Ich finde Ihr Argument nicht sinnvoll, was haben diese Vergleiche zu bedeuten. Wenn hunderttausende Engländer oder Finnen in Russland sich so aufführen würden wie diese Leute in der BRD gäbe es kurzen Prozess, davon können sie ausgehen. Und eingebürgert würden diese Leute in Russland auch nicht.
Von Dankbarkeit keine Spur.........

tosh
21.03.2012, 11:32
Das ist rassismus in reinform... Juden distanzieren sich davon vehement. ....
Im Gegenteil, die reden vom jüdischen Staat, Apartheid pur!

tosh
21.03.2012, 11:37
Klar, aber das müssen die Völker selber erkennen, die es betrifft. Deutschland war bis 1914 von Todfeinden umringt, die es vernichten wollten. Also rüstete es sich für den Kampf. Nach einem 30-jährigen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen unterlagen wir schließlich gegen die Welt. Aber was geschah dann? Wir verstanden es, unsere Todfeinde zu überzeugen, uns nicht auszurotten (Pläne dafür gab es mit Kaufman und Morgenthau).
....
Dummfug.
Der Krieg dauerte 6 Jahre. Morgenthau wollte die Deutschen nicht ausrotten. Aus seinem Plan wurde nichts, da wir als Puffer gegen die UdSSr gebraucht wurden.


Die Juden hingegen sind zum Siegen verdammt.
Das sah man 2006, als ein paar Hisbollah-Grenzschützer über 50 jüdische Panzer abschossen und die Invasion bereits an der Grenze stoppten. :))

Dayan
21.03.2012, 11:43
Dummfug.
Der Krieg dauerte 6 Jahre. Morgenthau wollte die Deutschen nicht ausrotten. Aus seinem Plan wurde nichts, da wir als Puffer gegen die UdSSr gebraucht wurden.


Das sah man 2006, als ein paar Hisbollah-Grenzschützer über 50 jüdische Panzer abschossen und die Invasion bereits an der Grenze stoppten. :))Wie kam der IDF bis zum Litani Fluss und blieb dort für 4 Monaten?

tosh
21.03.2012, 11:44
David Duke ist schon seit 30 jahren nicht mehr im Klan aktiv. Und das Originalvideo das er zeigt ist ja nicht von ihm sondern aus dem israelischen TV.
Er ist ein wirklich patriotischer Ami, die Juden schäumen vor Wut, da durch Leute wie ihn ihre Kontrolle über die USA gefährdet ist!

tosh
21.03.2012, 11:53
Dass in Israel weder im TV noch in der Öffentlichkeit Christen verhöhnt werden........ist eine Lüge.
Schau dir einfach die blasphemischen Ausschnitte aus dem jüdischen TV an.

FranzKonz
21.03.2012, 11:58
Die gründe sind doch bekannt. Es waren soziale überlagerungen bzw. verdrängungsmechanismen. Ausgehend vom Christentum der damaligen Zeit, der sehr brutal ausgeübt worden ist. Den Juden wurde verboten ein ordentliches Handwerk zu erlernen. So blieb Ihnen eben das schmutzige Geschäft: Arbeiten mit Geld und eintreiben von Steuern.

Der rest ist ebenfalls bekannt.

Das reicht nicht als Erklärung.

Brotzeit
21.03.2012, 11:59
Die Araber witzeln über Israelis; die Israelis über die Amis ; die Amis über die Texaner; die Wiener über die Nussdorfer ....
Wo drüber dürfen wir Deutsche nicht witzeln?

Über die abrahamitischen Sektierer aus dem Nahen Osten!

FranzKonz
21.03.2012, 12:00
Wie kam der IDF bis zum Litani Fluss und blieb dort für 4 Monaten?

Mit Material. Und als das Material zu teuer und die Verluste zu hoch wurden, mußten sie wieder zurück.

Ihr Barrasböcke glaubt immer, ein Krieg sei mit einer überlegenen Armee zu gewinnen. Ihr schaut nicht über den Rand Eures Tellers.

tosh
21.03.2012, 12:01
Juden leben seid tausenden Jahren in frieden mit allen Völkern zusammen. In aller regel, abgesehen vom Nationalismus, gab es immer eine gute zusammenarbeit zwischen jüdischen Bürgern und einheimischen. Überall auf der Welt. ....
Nein, im Gegenteil. Mach dich mal schlau über die Judenprogrome in vielen Staaten über die Jahrtausende, und über ihre Ursachen.

tosh
21.03.2012, 12:05
.. Den Juden wurde verboten ein ordentliches Handwerk zu erlernen. .....
Warum wohl?!

tosh
21.03.2012, 12:09
Nun, die Deutschen begehen diese Morde und Verbrechen aber nicht an den Palästinenser bei ihnen zu Hause. Ich finde Ihr Argument nicht sinnvoll, was haben diese Vergleiche zu bedeuten. ........
Verglichen habe ich nichts. Ich bin nur gegen die Verallgemeinerung "die Palästinenser" in Deutschland morden usw.

tosh
21.03.2012, 12:11
Die Araber witzeln über Israelis; die Israelis über die Amis ; die Amis über die Texaner; die Wiener über die Nussdorfer ....
Es gubt allerdings einen gewissen Unterschied zwischen Witz und Blasphemie.

Brotzeit
21.03.2012, 12:15
Juden leben seid tausenden Jahren in frieden mit allen Völkern zusammen. In aller regel, abgesehen vom Nationalismus, gab es immer eine gute zusammenarbeit zwischen jüdischen Bürgern und einheimischen. Überall auf der Welt.

Ist es nicht komisch, daß es seit Beginn der Existenz Israels keine Frieden und abgesehen von Ägypten keinen Friedensvertrag zwischen Israel und den Nachbarländern gibt und die Palästinenser unter dne Repressionen der Israelis leiden müssen ?
Der Gaza - Streifen ist z. B. ein (fast(?) KZ für die Palästinenser mit Ausgängen , die nach Gutdünken der Israelis mal offen und mal geschlossen sind!
Friedliebende Menschen bauen keine Mauern; sie pflanzen Bäume und sperren keine anderen Menschen ein, um sie ihres vollkommen bnatürlichen udn g-ttgebenen Rechtes auf absolute Bewegungsfreiheit zu berauben und ihnen so das vollkommen narürliche Recht auf vollkommen freie Wahl des Aufenthaltsortes zu nehmen!


Es gibt Völker auf diesem ; in Bezug auf die Grösse des Weltalls gesehen, unbedeutenden kleinen blauen Ball, der sich Erde nennt, die
erfolgreich einen Befreiungskampf ; einen Existenzkampf geführt haben und heute mit ihren einstigen ; ihnen einstmals feindlich gesinnten Nachbarn in Frieden nebeneinander leben und davon in einer Symbiose profitieren! ............

Brotzeit
21.03.2012, 12:16
Es gubt allerdings einen gewissen Unterschied zwischen Witz und Blasphemie.

" Blaphemie " ......
Welch archaisch - antiquiert geprägter und besetzter Begriff ....

Swetlana
21.03.2012, 12:17
Was soll diese unbedarfte Verallgemeinerung? Und Raub, Mord und Vergewaltigung begehen auch noch mehr die Deutschen usw.




Ich möchte in aller Bestimmtheit sagen, das die Sympathien noch viel höher beim deutschen Volk wären wenn sich ein Großteil dieser Leute in der BRD nicht straffällig machen würde.
Das Argument ,das Deutsche noch mehr Verbrechen begehen als Palis, ist vollkommen unpassend, diese Leute sollten dankbar für alles sein, sich mustergültig in ihrem Gastland aufführen.

tosh
21.03.2012, 12:21
Mit Material. Und als das Material zu teuer und die Verluste zu hoch wurden, mußten sie wieder zurück.

Ihr Barrasböcke glaubt immer, ein Krieg sei mit einer überlegenen Armee zu gewinnen. Ihr schaut nicht über den Rand Eures Tellers.
Der Fluß ist lediglich 20 km von der Grenze entfernt. Die Grenzschutzmiliz hat die jüdische Invasion also bereits in Grenznähe gestoppt, über 50 jüdische Panzer abgeschossen.

Springpfuhl
21.03.2012, 16:03
Der Fluß ist lediglich 20 km von der Grenze entfernt. Die Grenzschutzmiliz hat die jüdische Invasion also bereits in Grenznähe gestoppt, über 50 jüdische Panzer abgeschossen. Es kamen viele israelische Soldaten ums Leben. In einer Hütte nahe des Flusses hatten sich 19 Soldaten versteckt, alle wurden erschossen. Israel's Medien schrieben dann, Israel habe verlernt, Kriege zu führen. Die Spinner in Jerusalem denken, es reicht, ein paar moderne Panzer zu haben, die wurden von Hizbullah samt Inhalt derart gegrillt, dass Israel mittlerweile jede Lust nach Abenteuern in Libanon vergangen ist.
Natürlich haben auch die SCUD-B-Raketen aus dem Iran mittlerweile für zusätzliche Abschreckung gesorgt.

Springpfuhl
21.03.2012, 16:15
@Alfred Tetzlaff

Du zitierst folgenden Beitrag von mir:

Zitat von Springpfuhl
In Israel dürfen Nichtjuden so ziemlich vieles nicht, selbst dann nicht, wenn sie israelische Bürger sind. Ein israelischer Araber, der seit Generationen in Haifa lebt, darf seine Ehefrau aus Gaza nicht zu sich nach Haifa holen, während der Zentralrat der Juden in Deutschland nicht müde wird, den Zuzug von noch mehr Ausländern nach Deutschland zu verlangen. Dieselben Leute, die Israel den Juden sagen, nennen "Deutschland den Deutschen" einen rechtsradikalen Spruch. Es ist doch offenkundig, dass Juden ziemlich hypokritisch sind.

...um dann zu antworten:

Quatsch, in Israel dürfen im Gegensatz zu Muselstaaten andere Religionsgemeinschaften ungehindert ihre Religon ausüben. Du darfst nicht die ortodoxen Ansichten einer Minderheit auf alle Israelis übertragen.
Dein Textverständnis ist wirklich erbarmungswürdig.

tosh
22.03.2012, 12:10
" Blaphemie " ......
Welch archaisch - antiquiert geprägter und besetzter Begriff ....
Das mag für Atheisten so aussehen.

Übrigens: Mach mal öffentlich Blasphemie gegen Mohammed, dann droht dir ein schneller Tod.

tosh
22.03.2012, 12:13
Ich möchte in aller Bestimmtheit sagen, das die Sympathien noch viel höher beim deutschen Volk wären wenn sich ein Großteil dieser Leute in der BRD nicht straffällig machen würde....
Großteil? Wieviel Prozent? Beweis?

Brotzeit
22.03.2012, 12:30
Das mag für Atheisten so aussehen.

Übrigens: Mach mal öffentlich Blasphemie gegen Mohammed, dann droht dir ein schneller Tod.

Ach ?

Ich soll mich noch glücklich schätzen , daß die christliche Fraktion der abrahamitischen Sektierer mich nur diffamiert ?

Wie gnädig .....

"Danke!" :knie: "Danke!" :knie: "Danke!" :knie:

"Danke!" :knie: "Danke!" :knie: "Danke!" :knie:

BRDDR_geschaedigter
22.03.2012, 17:00
Wir ? wer ist den für die Umvolkung verantwortlich ? "Wir" sind höchstens zu feige, "Uns" von diesen Volksverrätern zu befreien, die im fremden Sold stehen.

Das sind Ausreden! Wir haben es selber in der Hand.

Xarrion
22.03.2012, 17:20
Der Fluß ist lediglich 20 km von der Grenze entfernt. Die Grenzschutzmiliz hat die jüdische Invasion also bereits in Grenznähe gestoppt, über 50 jüdische Panzer abgeschossen.

20 Kilometer? Und dann auch noch 50 Panzer durch feindlichen Beschuß verloren.
Eine wahre Heldentat der glorreichen IDF. :D:D:D

blues
22.03.2012, 18:00
http://www.youtube.com/watch?v=qNMFZZOOZLg&list=PLBC03880339A4AAEA&index=17&feature=plpp_video

Es gibt in den USA und auch in Europa gewisse Witzfiguren, die sich als "christliche Zionisten" bezeichnen. Sie sind natürlich keine Christen, sondern Juden bzw. Lakaien derselbigen. Wie im Video zu sehen ist, werden das Christentum und auch Jesus selbst im jüdischen Fernsehen auf die üblste Art und Weise in den Dreck gezogen. Vielleicht sollte Pastor Gauck bei seinem ersten Besuch in Israel auch über die anti-christliche Hetze in den zionistischen Medien sprechen. Hat er den Mut dazu? Ich empfehle Euch, das Video des Dr. David Duke bis zum Ende anzuschauen. Es ist ein einzigartigres Dokument über eine rassistische und menschenverachtende Ideologie, die ihresgleichen auf der ganzen Welt sucht.

Ach Blödsinn. Grotesk - ausgerechnet einen Rassisten des Kukluxklans hier als Antirassisten anzuführen.

D-Moll
22.03.2012, 18:36
Das ist kein Fake, sondern Ausschnitte aus dem israelischen Fernsehprogrammen. Die Moderatoren sind eigentlich jedem Israeli bekannt. Erzähl also kein Märchen.



Die Moslems würden reagieren und jüdische Fahnen verbrennen und mehr. Doch sie Christen haben keinen Stolz mehr und lassen sich alles bieten. Das waren noch Zeiten , als es noch ritterliche Kreuzfahrer gab , die für ihren Glauben bereit waren zu kämpfen und zu sterben.

D-Moll
22.03.2012, 18:38
Ja und die Juden warten ja immer noch auf ihren Messias, wie immer der auch heißen und aussehen mag . Und Jesus Christus ist ihnen ein gewaltiger Dorn, im Auge als Messias und Sohn Gottes.

Das Video ist leider englisch und ich verstehe kein Wort von dem.:rolleyes::=:eek:

Sprecher
22.03.2012, 18:39
Das ist doch keine Verhöhnung von Christen ...


Servus umananda

Du gibst also zu daß das Video keine Fälschung ist. Sag das bitte auch dem Ekel-Alfred-Verschnitt.

Sprecher
22.03.2012, 19:03
In Geschichte scheinst du ja nicht gerade sehr bewandert. Von den Judenverfolgungen im Europa des Mittelalters scheinst du noch nie was gehört zu haben. Die Europäer waren früher immer latent jundenfeindlich!

Die werden wohl ihre Gründe gehabt haben.
Zudem wird das mit den Judenverfolgungen im Mittelalter maßlos übertrieben. Es gab während der Kreuzzüge und beim Ausbruch der Pest einige größere Pogrome, später aber nicht mehr. Wenn die Juden so fürchterlich verfolgt und diskiminiert worden wäre wie sie heute immer behaupten um den Europäern kollektiv ein schelchtes Gewissen einzureden gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Fraglich auch wie die Juden so groß als Geldverleiher herauskommen und reich werden konnten wenn sie doch angeblich völlig rechtlos und vogelfrei waren.

Alexandermerow
22.03.2012, 19:07
In Israel darf man auch nicht christlich missionieren, da wirst du verknackt.

Das ist eigentlich nur konsequent, wenn man es von jüdischer Seite aus sieht. "Weltoffenheit" und allumfassendes Gutmenschentum gibt es in Israel nicht. Da gilt: "Das eigene Volk zuerst..."

D-Moll
22.03.2012, 19:08
Die werden wohl ihre Gründe gehabt haben.
Zudem wird das mit den Judenverfolgungen im Mittelalter maßlos übertrieben. Es gab während der Kreuzzüge und beim Ausbruch der Pest einige größere Pogrome, später aber nicht mehr. Wenn die Juden so fürchterlich verfolgt und diskiminiert worden wäre wie sie heute immer behaupten um den Europäern kollektiv ein schelchtes Gewissen einzureden gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Fraglich auch wie die Juden so groß als Geldverleiher herauskommen und reich werden konnten wenn sie doch angeblich völlig rechtlos und vogelfrei waren.Leider haben die Fürsten, Könige und Kirchlichen Machthaber von den jüdischen Geldverleihern Geld geliehen und schützten diese somit. Doch durch die Wucherzinsen wurden sie nach und nach von denen abhängig.

http://globalfire.tv/nj/12de/juden/wie_kam_der_jude_zum_geld.htm

Sprecher
22.03.2012, 19:16
Und Jesus Christus ist ihnen ein gewaltiger Dorn, im Auge als Messias und Sohn Gottes.

:

Im Talmud steht daß Jesus in der Hölle in einem Kübel voll kochender Exkremente schmort.

Sprecher
22.03.2012, 19:19
Leider haben die Fürsten, Könige und Kirchlichen Machthaber von den jüdischen Geldverleihern Geld geliehen und schützten diese somit.

Genau das ist der Punkt. Die Juden wurden fast immer von den jeweiligen Machthabern geschützt. Daher ist auch das Gequatsche von den ach so fürchterlichen Judenverfolgungen im Mittelalter Blödsinn, aber die Leute glauben es leider.

Xarrion
22.03.2012, 19:24
Im Talmud steht daß Jesus in der Hölle in einem Kübel voll kochender Exkremente schmort.

Steht das dort tatsächlich?
Wenn ja, dann sind die Juden noch wesentlich schlimmer, als ich es jemals vermutet hätte.
Einfach nur ekelerregend.

blues
22.03.2012, 19:30
Im Talmud steht daß Jesus in der Hölle in einem Kübel voll kochender Exkremente schmort.

Aha, mal wieder Kameradschaftsheimniveau erreicht ? :)) In deinem von mittelalterlichen Wahn durchtränktem Judenhass und deinen profunden Kenntnissen des Talmuds wird es dir sicher leicht fallen einen Beleg für deine "Behauptung" zu finden ... vor allem auch einen für die Hölle :))



Genau das ist der Punkt. Die Juden wurden fast immer von den jeweiligen Machthabern geschützt. Daher ist auch das Gequatsche von den ach so fürchterlichen Judenverfolgungen im Mittelalter Blödsinn, aber die Leute glauben es leider.

Aha und wie war das beispielsweise zum ersten Kreuzzug in Speyer ? Haben sich wahrscheinlich Usraiölische (oder wie ihr das nennt) Systemknechte ausgedacht ... :]

Sprecher
22.03.2012, 19:31
Steht das dort tatsächlich?
Wenn ja, dann sind die Juden noch wesentlich schlimmer, als ich es jemals vermutet hätte.
Einfach nur ekelerregend.

Kann man bei "Jesus im Talmud" vom Judaismus-Forscher Peter Schäfer (der ist Philo- nicht Antisemit!!)
nachlesen, z.B. auf Seite 25 und ausführlicher ab Seite 177:

http://books.google.de/books?id=4393AHicnt8C&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

blues
22.03.2012, 19:33
Kann man bei "Jesus im Talmud" vom Judaismus-Forscher Peter Schäfer (der ist Philo- nicht Antisemit!!)
nachlesen, z.B. auf Seite 25 und ausführlicher ab Seite 177:

http://books.google.de/books?id=4393AHicnt8C&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

Für doch mal die Quelle an ...

So Textpassage gefunden, wie dir sicherlich bekannt ist besteht der Talmud aus Rede und Gegenrede der eine behauptet eine Bestrafung in der Unterwelt, der andere behauptet die Bestrafung gelte ganz anderen ...

" ... es ist auch keineswegs sicher, daß der zweite (anonyme Kommentar im Bavli (komm und sieh den Unterschied zwischen den Frevlern Israels ...) zum ursprünglichen Kern unserer Erzählung gehörte oder genauer, diesen widerspiegelt, und daß darum "die Frevler Israels" das ursprüngliche Subjekt waren und nicht Jesus. " S. 180, kap. 8

Jesus wird allerdings im Talmud als Zauberer und Widersacher beschrieben und gerade noch mal nachgeschlagen ein gängiger Begriff war "jener Mann".

Sprecher
22.03.2012, 19:33
Aha, mal wieder Kameradschaftsheimniveau erreicht ? :)) In deinem von mittelalterlichen Wahn durchtränktem Judenhass und deinen profunden Kenntnissen des Talmuds wird es dir sicher leicht fallen einen Beleg für deine "Behauptung" zu finden ... vor allem auch einen für die Hölle :))




Aha und wie war das beispielsweise zum ersten Kreuzzug in Speyer ? Haben sich wahrscheinlich Usraiölische (oder wie ihr das nennt) Systemknechte ausgedacht ... :]

Ich sagte doch während der Kreuzzüge gab es einige Judenpogrome, dann nochmal beim Ausbruch der Pest, danach aber kaum noch.
Und den Beleg für die Talmud-Aussagen über Jesus habe ich oben angeführt.

Sprecher
22.03.2012, 19:33
Für doch mal die Quelle an ...

Die Quelle steht doch drin, da ist das ganze Buch verlinkt.

blues
22.03.2012, 20:10
Die Quelle steht doch drin, da ist das ganze Buch verlinkt.

Bei der Quellenangabe reicht es nicht ein ganzes Buch einzustellen - sondern es empfiehlt sich Kapitel und Seitenzahlen anzugeben ... und es empfiehlt sich auch sie selbst gelesen zu haben, (übrigens ist Peter Schäfer durchaus lesenswert) sonst wäre es ja auch ausreichend dir zu sagen das der Talmud ein Buch voller Menschenliebe ist - lies doch nach ... :)

Aber hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?123113-Israelisches-Fernsehen-verhöhnt-Jesus!&p=5247604&viewfull=1#post5247604 kannst du nachlesen warum dein angeführtes "Beispiel" wieder einmal ein vom Hass und mittelalterlichem Wahn durchtränktes ist. :]

blues
22.03.2012, 20:44
Ich sagte doch während der Kreuzzüge gab es einige Judenpogrome, dann nochmal beim Ausbruch der Pest, danach aber kaum noch.
Und den Beleg für die Talmud-Aussagen über Jesus habe ich oben angeführt.

Da folgten noch eine Menge Pogrome (die wegzuschwindeln wird dir nicht gelingen)... aber das könntest du ja mal nachlesen oder vielleicht die eine oder andere Nachhilfestunde nehmen.

Zum "Beleg" für die Talmudaussagen:

"Jene grobe Passage über Jesus in der Unterwelt findet sich etwa nur in wenigen mittelalterlichen Handschriften. Im ältesten gedruckten Talmud steht nichts von Jesus. Hier ist von der Höllenstrafe der «Frevler Israels» die Rede."

aus

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/buchrezensionen/wenn_jesus_in_die_hoelle_versetzt_wird_1.659682.ht ml

Im Jerusalemer Talmud findest du übrigens keinerlei diesbzgl. Stellen.

Nicht Sicher
23.03.2012, 11:34
Ach Blödsinn. Grotesk - ausgerechnet einen Rassisten des Kukluxklans hier als Antirassisten anzuführen.

Besser ein Kukluxklan-Mitglied sein, als ein linker Volksverräter der mit einer Jüdin zusammen ist.;)

Nicht Sicher
23.03.2012, 11:37
Da folgten noch eine Menge Pogrome (die wegzuschwindeln wird dir nicht gelingen)... aber das könntest du ja mal nachlesen oder vielleicht die eine oder andere Nachhilfestunde nehmen.



Sicher gab es die, weil die Völker sich im Mittelalter noch gewehrt haben. Aber als Volksverräter ist das für dich ja unbegreiflich, du machst ja dem Feind noch die Stadttore auf und arbeitest mit ihm zusammen. Eben ein typischer Linker, ein nützlicher Idiot der sein Volk zur Ausrottung freigibt.

Skaramanga
23.03.2012, 12:14
http://www.morethings.com/god_and_country/jesus/jesus-nazareth-235.jpg

Brotzeit
23.03.2012, 12:24
Die Anglikaner haben auch Jesus verarscht ?

Ich sag ´nur "Live of Brian" ... :lol:

Always look on the bright side of life.......

wille
23.03.2012, 13:51
Das ist kein Fake, sondern Ausschnitte aus dem israelischen Fernsehprogrammen. Die Moderatoren sind eigentlich jedem Israeli bekannt. Erzähl also kein Märchen.

Es ist ein fake, geschrieben und hergestellt für Idioten wir dich, die jeden Blödsinn glauben und zwar schon deshalb weil du es glauben WILLST. Also glaube daran und sei selig damit... :):):)

Abgesehen davon war doch Jesus ein Jude. Und Juden können über sich selbst denken, sagen und schreiben was sie wollen, oder?? Das geht doch dich als Christ gar nichts an. :)):)):))

Jule
23.03.2012, 13:54
Aha, mal wieder Kameradschaftsheimniveau erreicht ? :)) In deinem von mittelalterlichen Wahn durchtränktem Judenhass und deinen profunden Kenntnissen des Talmuds wird es dir sicher leicht fallen einen Beleg für deine "Behauptung" zu finden ... vor allem auch einen für die Hölle :))




Aha und wie war das beispielsweise zum ersten Kreuzzug in Speyer ? Haben sich wahrscheinlich Usraiölische (oder wie ihr das nennt) Systemknechte ausgedacht ... :]

Kameradschaftsheimniveauuuuuuuuuuuuuuu
dit macht mich ja so froooooooooooooooooh
Kameradschaftsheimniveauuuuuuuuuuuuuuuuu
macht alle weiter soooooooooooooooooooooo
hohohohohoooooooooooooooooooooooooooooo

Diese bitterbösen Juden! Die wollen doch nur...
...äh ja wat wollen die eigentlich?
Achja die Weltherrschaft an sich reißen!
Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen?
Dumme dumme Julia!
:D


http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I

Der Brain ist bestimmt auch so ein bitterböser Jude. Anders kann ich mir das nicht erklären! :))

wille
23.03.2012, 13:55
Besser ein Kukluxklan-Mitglied sein, als ein linker Volksverräter der mit einer Jüdin zusammen ist.;)

Na ja, ein Kuklux-Clan Mitglied wird genauso blöd sterben wie er geboren wurde, ein Nichtjude der mit einer Jüdin zusammen sit, hat wenigsten die Chance etwas Intelligentes dazuzulernen....:)

Nicht Sicher
23.03.2012, 14:13
Na ja, ein Kuklux-Clan Mitglied wird genauso blöd sterben wie er geboren wurde, ein Nichtjude der mit einer Jüdin zusammen sit, hat wenigsten die Chance etwas Intelligentes dazuzulernen....:)

Was denn? Blutgeilheit und Verlogenheit aus der Thorah und dem Thalmud? Eine Vorliebe für Sklaverei?


http://www.youtube.com/watch?v=D6XD2F-XF28

wille
23.03.2012, 14:45
Was denn? Blutgeilheit und Verlogenheit aus der Thorah und dem Thalmud? Eine Vorliebe für Sklaverei?



Ein Huhn hat mehr Ahnung von der Atombombe als du von der Thora...:)

Swetlana
23.03.2012, 14:50
Irre, gefährliche Leute, am widerlichsten war das Bild das den Schwulen zeigt mit einer umgehängten M16.

Swetlana
23.03.2012, 14:56
Ein Huhn hat mehr Ahnung von der Atombombe als du von der Thora...:)

warum kümmert Sie das ?


http://www.youtube.com/watch?v=FfInlbee_Po&feature=related

D-Moll
23.03.2012, 18:30
Im Talmud steht daß Jesus in der Hölle in einem Kübel voll kochender Exkremente schmort.

Wirklich? Das sagt alles über diese Teufelskinder.

Antisozialist
23.03.2012, 19:26
Irre, gefährliche Leute, am widerlichsten war das Bild das den Schwulen zeigt mit einer umgehängten M16.

In die Hand eines Schwulen gehört ja auch kein Gewehr, sondern eine Schere, damit er fleißig Haare schneiden oder Mode entwerfen kann.

dimu
23.03.2012, 19:36
http://www.youtube.com/watch?v=qNMFZZOOZLg&list=PLBC03880339A4AAEA&index=17&feature=plpp_video

Es gibt in den USA und auch in Europa gewisse Witzfiguren, die sich als "christliche Zionisten" bezeichnen. Sie sind natürlich keine Christen, sondern Juden bzw. Lakaien derselbigen. Wie im Video zu sehen ist, werden das Christentum und auch Jesus selbst im jüdischen Fernsehen auf die üblste Art und Weise in den Dreck gezogen. Vielleicht sollte Pastor Gauck bei seinem ersten Besuch in Israel auch über die anti-christliche Hetze in den zionistischen Medien sprechen. Hat er den Mut dazu? Ich empfehle Euch, das Video des Dr. David Duke bis zum Ende anzuschauen. Es ist ein einzigartigres Dokument über eine rassistische und menschenverachtende Ideologie, die ihresgleichen auf der ganzen Welt sucht.
diese ehrenwerten juden sind aufgrund solcher boshaften machenschaften in die diaspora geraten.
noch immer haben sie nichts gelernt und so wie es ausschaut werden sie auch nichts lernen.
bald werden sie weiteres "wundersames" hinnehmen müssen.
das ist nicht meine meinung, sondern so stehts geschrieben - und so wirds kommen.

D-Moll
23.03.2012, 19:49
Die Juden haben den Herrn Jesus und die Propheten getötet und uns verfolgt; sie mißfallen Gott und sind allen Menschen feind." (NT, Paulusbrief an die Thessalonicher, 1 Thessalonicher 2, 15-16)

Wundern wir uns also nicht.

wille
23.03.2012, 21:20
Im Talmud steht daß Jesus in der Hölle in einem Kübel voll kochender Exkremente schmort.

Was Juden über Juden schreiben; was kümmert dich das als Christ...?? Überhaupt wenn es gar nicht stimmt...? :)

wille
23.03.2012, 21:21
Wundern wir uns also nicht.
Wundern kann man sich nur über Wunder, aber doch nicht über Juden (Jesus) oder...?

wille
23.03.2012, 21:24
diese ehrenwerten juden sind aufgrund solcher boshaften machenschaften in die diaspora geraten.
noch immer haben sie nichts gelernt und so wie es ausschaut werden sie auch nichts lernen.
bald werden sie weiteres "wundersames" hinnehmen müssen.
das ist nicht meine meinung, sondern so stehts geschrieben - und so wirds kommen.

Redest du über den ehrenwerten Juden Jesus? Er wird sicher das "Wundersame" über die Christen ausschütten wenn sie ihn so sehr verleumden...

wille
23.03.2012, 21:30
warum kümmert Sie das ?


http://www.youtube.com/watch?v=FfInlbee_Po&feature=related


Was soll ich mit zwei Witzfiguren anfangen, die sich nicht mal richtig artikulieren können...????

Dayan
23.03.2012, 21:48
Was denn? Blutgeilheit und Verlogenheit aus der Thorah und dem Thalmud? Eine Vorliebe für Sklaverei?


http://www.youtube.com/watch?v=D6XD2F-XF28Schizophrenie gekoppelt mit Dummheit und unwissenheit!

Dayan
23.03.2012, 21:51
Besser ein Kukluxklan-Mitglied sein, als ein linker Volksverräter der mit einer Jüdin zusammen ist.;)Als Krimineler Drecksack kein kein Problem

eler

Xarrion
23.03.2012, 21:53
Schizophrenie gekoppelt mit Dummheit und unwissenheit!

Wen interessiert deine Krankengeschichte? :2faces:

Doppelagent
24.03.2012, 10:20
In Israel darf man auch nicht christlich missionieren, da wirst du verknackt.

das ist pauschal so nicht richtig. bilden sie sich.

Sprecher
24.03.2012, 10:24
Was Juden über Juden schreiben; was kümmert dich das als Christ...?? Überhaupt wenn es gar nicht stimmt...? :)

Es wurde doch belegt daß es stimmt. Die Leugnungs-Taktik zieht in Zeiten des Internet leider nicht mehr :]

Doppelagent
24.03.2012, 10:31
http://www.youtube.com/watch?v=qNMFZZOOZLg&list=PLBC03880339A4AAEA&index=17&feature=plpp_video


(...) Duke wrote a self-help book for women to raise money under the pseudonym Dorothy Vanderbilt and James Konrad, titled Finders-Keepers – Finding and Keeping the Man You Want which contains sexual, diet, fashion, cosmetic and relationship advice, published by Arlington Place Books in 1976. Professor Lawrence N. Powell, who read a rare copy of the book given to him by Patsy Sims, wrote that it includes advice on vaginal exercises, fellatio, and anal sex. (...)

klarer fall: dieser peinliche ku-klux-klan-kasper ist eine verkappte schwuchtel, vom selbsthass getrieben.

Sprecher
24.03.2012, 10:32
Ein Huhn hat mehr Ahnung von der Atombombe als du von der Thora...:)

Dank Luther kann jeder die Tora auf deutsch nachlesen und sich informieren was für ein blutrünstiges Volk ihr seid :]

Sprecher
24.03.2012, 10:33
(...) Duke wrote a self-help book for women to raise money under the pseudonym Dorothy Vanderbilt and James Konrad, titled Finders-Keepers – Finding and Keeping the Man You Want which contains sexual, diet, fashion, cosmetic and relationship advice, published by Arlington Place Books in 1976. Professor Lawrence N. Powell, who read a rare copy of the book given to him by Patsy Sims, wrote that it includes advice on vaginal exercises, fellatio, and anal sex. (...)

klarer fall: dieser peinliche ku-klux-klan-kasper ist eine verkappte schwuchtel, vom selbsthass getrieben.

Na wieder fleißig Nebelgranaten werfen um vom eigentlichen Thema abzulenken? Das könnt ihr ja am Besten.

Doppelagent
24.03.2012, 10:37
Na wieder fleißig Nebelgranaten werfen um vom eigentlichen Thema abzulenken? Das könnt ihr ja am Besten.

ich finde es durchaus bemerkenswert, wenn ein mann ein buch verfasst mit sex-, diät-, mode-, und kosmetiktipps für frauen. :rofl:

Dayan
24.03.2012, 11:27
Wen interessiert deine Krankengeschichte? :2faces:Dein Leid interessiert hier Niemanden!

blues
24.03.2012, 12:17
Es wurde doch belegt daß es stimmt. Die Leugnungs-Taktik zieht in Zeiten des Internet leider nicht mehr :]

In deinem sabbernden Judenhass fällt dir schon gar nicht mehr auf das du lügst. Du kannst einen handgeschriebenen mittelalterlichen Text (der zu dem nur eine Behauptung darstellt, die an anderer Stelle im babylonischen Talmud widerlegt wird und "Frevler Israels" bestraft sieht) nicht als Gesetz ableiten !

Bezeichnend übrigens das du auf die Gegenrede nicht eingehst. (eingehen kannst) :]

Naja, damit stehst du ganz in der Tradition deiner Freunde und Fans des östereichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande,

blues
24.03.2012, 12:21
Wirklich? Das sagt alles über diese Teufelskinder.


Es ist genauso ein Unsinn wie die lächerliche Behauptung in Israel würden keinen Neuen Testamente zu gestellt oder das Frauen in Bussen hinten sitzen müßten.

Idiotischer Quatsch von idiotischen Witzbudenfiguren verbreitet.

Widder58
24.03.2012, 12:28
Es ist genauso ein Unsinn wie die lächerliche Behauptung in Israel würden keinen Neuen Testamente zu gestellt oder das Frauen in Bussen hinten sitzen müßten.

Idiotischer Quatsch von idiotischen Witzbudenfiguren verbreitet.

Tatsachenleugnungen und das Unterschieben von Hassfloskeln bei Kritikern Eures Systems sind zionistischer Grundbestandteil. Ohne die funktioniert die große zionistische Lüge nicht.

Ausonius
24.03.2012, 12:37
Das Video zeigt aber Christenverhöhnung im israelischen TV.

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Wenn du aufmerksam wärst wäre dir aufgefallen daß kein einziger der Forumsjuden zu behaupten wagt das Video sei eine Fälschung. Die wissen schon warum.

Warum sollten sie das auch tun? In Deutschland gibts auch ähnliche Shows und Filme, ohne dass jemand behaupten würde, alle Deutschen seien christenfeindlich. Die Serie von Larry David - auch darauf nimmt Duke Bezug - ist amerikanisch und sehr lustig, kann ich empfehlen.

Ausonius
24.03.2012, 12:43
(...) Duke wrote a self-help book for women to raise money under the pseudonym Dorothy Vanderbilt and James Konrad, titled Finders-Keepers – Finding and Keeping the Man You Want which contains sexual, diet, fashion, cosmetic and relationship advice, published by Arlington Place Books in 1976. Professor Lawrence N. Powell, who read a rare copy of the book given to him by Patsy Sims, wrote that it includes advice on vaginal exercises, fellatio, and anal sex. (...)

klarer fall: dieser peinliche ku-klux-klan-kasper ist eine verkappte schwuchtel, vom selbsthass getrieben.

Ich finde es bezeichnend, dass er seine Nase Michael-Jackson-Style hat richten lassen...

Ausonius
24.03.2012, 12:44
Na wieder fleißig Nebelgranaten werfen um vom eigentlichen Thema abzulenken? Das könnt ihr ja am Besten.

Ich werde ihn nur noch "Dorothy" nennen.

mabac
24.03.2012, 13:30
Also, ich finde das alles ganz lustig. Hoffentlich ist das eine Kindersendung! :D


http://www.youtube.com/watch?v=LQqmnYf52p0

mabac
24.03.2012, 13:35
Bist du Israelin? Das du unser TV sogut kennst!Grüsschen !

Als vom Mossad gesteuerter jüdischer Fake-Nazi wird er sehr wohl das israelische Fernsehen kennen. :D

Antisozialist
24.03.2012, 14:22
Warum sollten sie das auch tun? In Deutschland gibts auch ähnliche Shows und Filme, ohne dass jemand behaupten würde, alle Deutschen seien christenfeindlich. Die Serie von Larry David - auch darauf nimmt Duke Bezug - ist amerikanisch und sehr lustig, kann ich empfehlen.

Ja, auch in Deutschland macht man Witze über Jesus:
http://www.titanic-magazin.de/inhalt_1004.html

blues
24.03.2012, 15:13
Tatsachenleugnungen und das Unterschieben von Hassfloskeln bei Kritikern Eures Systems sind zionistischer Grundbestandteil. Ohne die funktioniert die große zionistische Lüge nicht.

dir scheinen die diesbezüglichen Urteile nicht bekannt was einen nicht wundert bei jemanden der ein Fan der Weihnachtsmännermullahmörderbande um den iranischen Diktator und seinen im Mittelalter verhafteten Talibanmörderbanden ist und sich die Realität in seine Wichtelmännchen-Welt zwängt.

Naja, Urteile haben ja auch etwas mit rechtsstaatlichem Verständnis zu tun oder der Kenntnis eines demokratischen Rechtssystems oder eines demokratischen Rechtsstaates - der Israel eben ist. Übrigens der einzige demokratische Rechtsstaat der Region. Kein anderer Staat der Region ist demokratisch. Nicht einer.

tosh
24.03.2012, 16:10
....Diese bitterbösen Juden! Die wollen doch nur...
.... die Weltherrschaft an sich reißen!...

Da hast du recht:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27,29 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>


Und die einzige verblieben Supermacht kontrollieren sie ja bereits, abgesehen von Teilkontrolle in vielen anderen Ländern.

Jule
24.03.2012, 16:19
Da hast du recht:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27,29 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>


Und die einzige verblieben Supermacht kontrollieren sie ja bereits, abgesehen von Teilkontrolle in vielen anderen Ländern.

HERR LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!

Warum verstehst du meinen Sarkasmus nicht?

Mein Gott!

tosh
24.03.2012, 16:31
Besser ein Kukluxklan-Mitglied sein, als ein linker Volksverräter der mit einer Jüdin zusammen ist.;)
Dr. D. Duke war von 1974 bis 1978 im Kukluxklan, wohl eine Jugendsünde. Verzeihlich wenn er niemand getötet hat. Jedenfalls leugnet er da nichts und ist ein eifriger Patriot, weswegen er im Gegensatz zu unseren Volkszertretern gegen die Überfremdung seiner Heimat durch fremde Rassen ist.

Dagegen scheint sich Obama seiner moslemischen Herkunft zu schämen....

tosh
24.03.2012, 16:36
Warum verstehst du meinen Sarkasmus nicht?
Ich wollte nur darauf hinweisen und belegen, dass es sich dabei nicht um VT oder ähnliches handelt.

Jule
24.03.2012, 17:15
Ich wollte nur darauf hinweisen und belegen, dass es sich dabei nicht um VT oder ähnliches handelt.

Dann bastel aber bitte in Zukunft meine Zitate nicht so zurecht, dass man wirklich denken könnte, dass ich auch zu den Antisemiten gehöre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Zudem: Du bist doch gläubiger Christ, oder?
Was ist mit der Nächstenliebe? Gilt die "Liebe gegenüber den Nächsten" nur, wenn "die Nächsten" weiße Christen sind?
Erzähl mal, was haben die bitterbösen Juden denn alles so gemacht?
Oder was haben sie denn noch so vor? :D

Letztens habe ich gelesen, dass in Wirklichkeit die Juden, die Drahtzieher des Holocaust waren!

Da packt man (als normaler mensch) sich doch an den Kopp! :wand:

Leider gibt es immer noch so welche, wie dich, die so n Scheiss glauben, und ihren Judenhass dann verbreiten!

Selbstverständlich wurden im "Namen des Judentums" auch schon Verbrechen begangen!
Aber genauso ist es doch beim Christentum und beim Islam!
Die 3 Weltreligionen haben alle Dreck am stecken, wenn wir mal ehrlich sind!

Widder58
24.03.2012, 18:25
dir scheinen die diesbezüglichen Urteile nicht bekannt was einen nicht wundert bei jemanden der ein Fan der Weihnachtsmännermullahmörderbande um den iranischen Diktator und seinen im Mittelalter verhafteten Talibanmörderbanden ist und sich die Realität in seine Wichtelmännchen-Welt zwängt.

Naja, Urteile haben ja auch etwas mit rechtsstaatlichem Verständnis zu tun oder der Kenntnis eines demokratischen Rechtssystems oder eines demokratischen Rechtsstaates - der Israel eben ist. Übrigens der einzige demokratische Rechtsstaat der Region. Kein anderer Staat der Region ist demokratisch. Nicht einer.

Ich habe selten so gelacht... :lach: - aber das mit den Floskeln und der zionistischen Lebenslüge sagte ich ja bereits...

Widder58
24.03.2012, 18:29
Erzähl mal, was haben die bitterbösen Juden denn alles so gemacht?
Oder was haben sie denn noch so vor? :D

... gekürzt....


Um Platz zu schaffen für die 800-seitige Antwort.... oder? Du willst doch jetzt nicht behaupten, Du wüßtest das nicht...

Sprecher
24.03.2012, 18:30
Da hast du recht:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27,29 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>


Und die einzige verblieben Supermacht kontrollieren sie ja bereits, abgesehen von Teilkontrolle in vielen anderen Ländern.


Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen. (5. Mose 15.6)

Sprecher
24.03.2012, 18:31
Ja, auch in Deutschland macht man Witze über Jesus:
http://www.titanic-magazin.de/inhalt_1004.html

Ja Witze über das Christentum sind in Deutschland erlaubt. Bei Witzen über den Islam oder erst Recht das Judentum ist allerdings Schluss mit lustig.

Sprecher
24.03.2012, 18:37
Da folgten noch eine Menge Pogrome (die wegzuschwindeln wird dir nicht gelingen)... aber das könntest du ja mal nachlesen oder vielleicht die eine oder andere Nachhilfestunde nehmen.

Zum "Beleg" für die Talmudaussagen:

"Jene grobe Passage über Jesus in der Unterwelt findet sich etwa nur in wenigen mittelalterlichen Handschriften. Im ältesten gedruckten Talmud steht nichts von Jesus. Hier ist von der Höllenstrafe der «Frevler Israels» die Rede."

aus

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/buchrezensionen/wenn_jesus_in_die_hoelle_versetzt_wird_1.659682.ht ml



Schon klar daß die Judenlobby solche unangenehmen Wahrheiten zu relativieren und wegzudiskutieren versucht.
Aber wer einzelne Textstellen aus "Mein Kampf" als Beleg für Hitlers angebliche Weltkriegs- und Judenvernichtungspläne heranzieht muß sich nunmal mit gleichen Maßstäben messen lassen :]

Jule
24.03.2012, 18:41
Um Platz zu schaffen für die 800-seitige Antwort.... oder? Du willst doch jetzt nicht behaupten, Du wüßtest das nicht...

Wie gesagt: Die 3 Weltreligionen haben sich alle net mit Ruhm bekleckert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-eher mit Blut-

nivis
24.03.2012, 18:47
Zudem: Du bist doch gläubiger Christ, oder?
Was ist mit der Nächstenliebe? Gilt die "Liebe gegenüber den Nächsten" nur, wenn "die Nächsten" weiße Christen sind?
Erzähl mal, was haben die bitterbösen Juden denn alles so gemacht?


Das große Thema von Jesus, war eigentlich nicht die Nächsten, sondern die Feindesliebe. Oder anders gesagt ...erst da begann wirkliche Nächstenliebe für Jesus. Nächstenliebe kannten die Heiden lange vor den Christen, allein dafür hätte man kein Christentum gebraucht.

Widder58
24.03.2012, 20:35
Wie gesagt: Die 3 Weltreligionen haben sich alle net mit Ruhm bekleckert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-eher mit Blut-

Vollkommen korrekt. Aber wir reden vom aktuellen Stand der Dinge, und da haben wir neben einer unrühmlichen jüngsten Vergangenheit derezeit ein weltbedrohendes zionistisches System von einem Pseudostaat... ein westliches System, das es offensichtlich auf Destabilisierung der islamischen Welt abgesehen hat und ein islamisches, welches Sunniten und Schiiten aufeinander hetzt. Über jedes könnte man ein Buch schreiben. Deine Frage war quasi, was denn Juden ( besser Zionisten) verbrochen hätten und noch vorhaben. Das sollte ja hinreichend bekannt sein.

Sprecher
25.03.2012, 10:02
Nächstenliebe kannten die Heiden lange vor den Christen, allein dafür hätte man kein Christentum gebraucht.

Juden kennen sie bis heute nicht.

blues
25.03.2012, 11:42
Schon klar daß die Judenlobby solche unangenehmen Wahrheiten zu relativieren und wegzudiskutieren versucht.
Aber wer einzelne Textstellen aus "Mein Kampf" als Beleg für Hitlers angebliche Weltkriegs- und Judenvernichtungspläne heranzieht muß sich nunmal mit gleichen Maßstäben messen lassen :]

Es handelt sich um keine Wahrheit. Wie alle Braunbatzen hechelst du nur irgendeinem "Beleg" für deinen sabbernden Judenhass nach. Dein o.a.g. Beispiel eignet sich nur eben auch nicht. Und du weißt das auch.

Und das dein österreichischer, katholischer Volksschüler und seine Barbarenmörderbande ganz Europa mit Krieg und Mord überzogen ist nun mal Tatschache ... das du das schönzureden versuchst verwundert nicht. :]

Widder58
25.03.2012, 11:51
Es handelt sich um keine Wahrheit. Wie alle Braunbatzen hechelst du nur irgendeinem "Beleg" für deinen sabbernden Judenhass nach. Dein o.a.g. Beispiel eignet sich nur eben auch nicht. Und du weißt das auch.

Statt üblicher Floskeln solltest Du die nötigen Belege erbringen.


Und das dein österreichischer, katholischer Volksschüler und seine Barbarenmörderbande ganz Europa mit Krieg und Mord überzogen ist nun mal Tatschache ... das du das schönzureden versuchst verwundert nicht. :]

Ich kenne einen Franzosen, der hat das gleiche getan und wird als Volksheld verehrt...

blues
25.03.2012, 13:01
Juden kennen sie bis heute nicht.

Auch hier liegst du falsch. Das ganze 3. Buch Mose spricht von der "Heiligung allen Lebens. "

Die Luther Bibel (also die "arische" Übersetzung :)) )

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/3_mose/19/#1

daraus:

13 Du sollst deinem Nächsten nicht unrecht tun noch ihn berauben

18 Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst

In einer anderen Übersetzung:

"Liebe deinen Nächsten als deinesgleichen" (3 Mose 19,18/Levitikus/Wajikra). :)

Eure Vorurteile sind ja fast schon rührend - wenn euer sabbernder Judenhass sich wenigstens von dem des tiefsten Mittelalters unterscheiden würde. Vielleicht mal eine neue Facette ?

Weihnachtsbaum schächten nicht vergessen !!! :))

blues
25.03.2012, 13:04
Statt üblicher Floskeln solltest Du die nötigen Belege erbringen.



Ich kenne einen Franzosen, der hat das gleiche getan und wird als Volksheld verehrt...

s. #139, #143 daraus:

"Jene grobe Passage über Jesus in der Unterwelt findet sich etwa nur in wenigen mittelalterlichen Handschriften. Im ältesten gedruckten Talmud steht nichts von Jesus. Hier ist von der Höllenstrafe der «Frevler Israels» die Rede."

aus

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur..._1.659682.html

Im Jerusalemer Talmud findest du übrigens keinerlei diesbzgl. Stellen.

Fußnote

Napoleon ermordete Menschen nicht millionenfach systematisch. Der Wunsch nach Ausrottung ganzer Völker lag ihm fern (er bauchte Leute u.a. zur Versorgung seiner Armeen u.o. Soldaten), zudem schuf er den Code Civil, Grundlage aller demokratischen Rechtssysteme ( die du nicht kennst und als usriaölische (oder wie ihr das nennt) demokrötische, systemknechts Dingens abtut und :

Er sorgte für die rechtliche Gleichstellung der Juden in seinem Machtbereich - trug sozusagen die Freiheit im Gepäck - naja das dürfte dir wohl unbekannt gewesen sein,

(naja, für jemanden der Irland als protestantisches Land bezeichnet hat eben nicht ungewöhnlich :]

nahli
25.03.2012, 13:29
Es ist in Israel sogar gesetzlich untersagt ... Religionen öffentlich zu verglimpfen.

Servus umananda
Wem geht irgend was an wasein Appartheidregieme in seiner Appardtheidverfassung etwas einträgt was niemals zu Verwendung kommmen wird.

nahli
25.03.2012, 13:33
Ganz gleich ob es Muslime, Christen oder Homosexuelle sind ... oder auch Frauen, die von orthodoxen Fanatikern daran gehindert werden sollen, im Bus in Jerusalem vorne einen Platz zu beanspruchen. Wenn du die Polizei per Handy verständigst, dann wird den Orthodoxen eingeheizt.

Servus umananda
Genauso wie bei den Schwarz Siedlern die in Besetzten Gebieten Häuser bauen.Wie Rechtsstaatlich.Halt ein Appartheidstaat.

nahli
25.03.2012, 13:36
Wieso ...möchtest du lieber über ein Fake debattieren, das ein rassistischer Ku-Klux-Klan-Anhänger produziert hat oder über die Realität? Oh . pardon, du möchtest ja nur deinen Judenfimmel austoben.

Servus umananda
Es ist überhaupt nicht wichtig wer was einbringt,sondern was wird reingebracht.
Nur die Juden können über andere Religionen lästern.Umgekehrt heisst es Antisemitismus.

nahli
25.03.2012, 13:39
Erstaunlich nur, welche Mühe sich einige Herrschaften machen stets neue Argumente gegen Israel auszugraben.oder zu erfinden.
An Argumenten wird es nicht liegen solange dieser Appardtheitregime sein Terror treiben kann.

nahli
25.03.2012, 13:44
Das ist doch keine Verhöhnung von Christen ...


Servus umananda
Den Jesus als Affen zu bezeichnen ist kein Verhöhnung.??So was dürfen nur die Talmud eingeweihten Spinner behaupten.Wegen Gojimsgeschichten.

nahli
25.03.2012, 13:49
Ein nettes Video ... so geht es oft zu ... Jerusalem ist eine traumhafte Stadt, wenn man sie für ein paar Tage besucht. Aber ich persönlich möchte da nicht leben. Diese Stadt ist mit vielen Religionen vollgestopft. Aber man sollte sie einmal im Leben besucht haben. Es existiert kaum eine zweite Stadt dieser Art ...

Servus umananda
Die fahrt nach Jerusalem?Nein.Nicht gerne spiele den finanzierer.Solange der Appartdheit regime herrscht würde ich jeden abraten den Zionrahell zu besuchen.Bis es Befreiung kommt.

Antisozialist
25.03.2012, 13:57
Die fahrt nach Jerusalem?Nein.Nicht gerne spiele den finanzierer.Solange der Appartdheit regime herrscht würde ich jeden abraten den Zionrahell zu besuchen.Bis es Befreiung kommt.

Solange Ihr Muslime ewig zurückbleibt, wird Israel nicht von Demokratie und Menschenrechten "befreit".

nahli
25.03.2012, 14:06
Solange Ihr Muslime ewig zurückbleibt, wird Israel nicht von Demokratie und Menschenrechten "befreit".
Wer ist zurück geblieben?Die jenigen die sich als sehr kluge Wissensvolk bezeichnen und von Hochfinanzjuden jedes mal verarschen lassen wie zuletzt (Griechenland -Goldman Sachs) Oder die Moslems die von Marionetten regiert werden und ihre Schätze günstig abgeben müssen.???

Rechne mal nach wieviel Milliarden ihr verrarscht werdet gegenüber die Moslems.
Ihr seit die besserverdienende Sklaven
Mehr nicht.

Antisozialist
25.03.2012, 14:20
Wer ist zurück geblieben?Die jenigen die sich als sehr kluge Wissensvolk bezeichnen und von Hochfinanzjuden jedes mal verarschen lassen wie zuletzt (Griechenland -Goldman Sachs) Oder die Moslems die von Marionetten regiert werden und ihre Schätze günstig abgeben müssen.???

Rechne mal nach wieviel Milliarden ihr verrarscht werdet gegenüber die Moslems.
Ihr seit die besserverdienende Sklaven
Mehr nicht.

Die Moslems liefern ihr Öl und Gas gerne in den Westen, weil sonst noch mehr von ihnen ihr Leben als arme Hirten verbringen müßten.

tosh
25.03.2012, 14:22
Erzähl mal, was haben die bitterbösen Juden denn alles so gemacht?
Nachdem lt. deiner Aussage dein Zitat sarkastisch gemeint war, wirst du das ja wohl selbst wissen, es würde Bücher füllen, ein Buch ist das AT.


Letztens habe ich gelesen, dass in Wirklichkeit die Juden, die Drahtzieher des Holocaust waren!
Quelle?

Jedenfalls waren sie die Drahtzieher des 11.9.2001.

Das sagt nicht nur der US-Patriot Dr. D. Duke, sondern auch ein Jude:

Ein Jude beweist – Es waren Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded

tosh
25.03.2012, 14:27
Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen. (5. Mose 15.6)


Beonders wichtig, da sie dadurch die Herrschaft über die Völker erlangen bzw. bereits erlangt haben!!

tosh
25.03.2012, 14:33
Das große Thema von Jesus, war eigentlich nicht die Nächsten, sondern die Feindesliebe. Oder anders gesagt ...erst da begann wirkliche Nächstenliebe für Jesus. Nächstenliebe kannten die Heiden lange vor den Christen, allein dafür hätte man kein Christentum gebraucht.
Stimmt, bezüglich Nächstenliebe greift Jesus auf das AT zurück.

"...Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; denn ich bin der HERR." 3. Mose 19.18

nahli
25.03.2012, 14:33
Ach Blödsinn. Grotesk - ausgerechnet einen Rassisten des Kukluxklans hier als Antirassisten anzuführen.
Heini du kannst die Wahrheit vertuschen in dem du den David Duke ansprichst.Sei mir nicht jüdischer als der Jude!??Thema ist wie die Juden den Jesus als rumjaulende Affe bezeichnen.Steht dieser Benehmen auch in Talmud?????

nahli
25.03.2012, 14:35
Die Moslems liefern ihr Öl und Gas gerne in den Westen, weil sonst noch mehr von ihnen ihr Leben als arme Hirten verbringen müßten.
Damit die besser verdienende Judensklaven der Ar..hwar kriegen gell

Widder58
25.03.2012, 15:11
s. #139, #143 daraus:

"Jene grobe Passage über Jesus in der Unterwelt findet sich etwa nur in wenigen mittelalterlichen Handschriften. Im ältesten gedruckten Talmud steht nichts von Jesus. Hier ist von der Höllenstrafe der «Frevler Israels» die Rede."

aus

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur..._1.659682.html

Im Jerusalemer Talmud findest du übrigens keinerlei diesbzgl. Stellen.

Fußnote

Napoleon ermordete Menschen nicht millionenfach systematisch. Der Wunsch nach Ausrottung ganzer Völker lag ihm fern (er bauchte Leute u.a. zur Versorgung seiner Armeen u.o. Soldaten), zudem schuf er den Code Civil, Grundlage aller demokratischen Rechtssysteme ( die du nicht kennst und als usriaölische (oder wie ihr das nennt) demokrötische, systemknechts Dingens abtut und :

Er sorgte für die rechtliche Gleichstellung der Juden in seinem Machtbereich - trug sozusagen die Freiheit im Gepäck - naja das dürfte dir wohl unbekannt gewesen sein,

(naja, für jemanden der Irland als protestantisches Land bezeichnet hat eben nicht ungewöhnlich :]

Ich habe von protestantischen Iren gesprochen, nicht von einem protestantischen Irand. Aber die zionistischen Wortverdrehungsspiele sind ja bekannt.
Deine Aussage war, das Hitler Europa mit Krieg überzogen hat, meine Aussage war, das ich einen Franzosen kenne, der das gleiche getan hat und als Volksheld gilt. Die Motivationen wurden dabei nicht beleuchtet. Napoleon hat im Übrigen seine Armee krepieren lassen ohne mit der Wimper zu zucken und hat sich noch Schneisen durch Verwundete schlagen lassen. Die Russen hatten ihre eigene Freiheit, die brauchten die des Napoleon nicht. Das nur am Rande, weil hier OT.

mabac
25.03.2012, 15:37
Heini du kannst die Wahrheit vertuschen in dem du den David Duke ansprichst.Sei mir nicht jüdischer als der Jude!??Thema ist wie die Juden den Jesus als rumjaulende Affe bezeichnen.Steht dieser Benehmen auch in Talmud?????

Es sind nicht die "Juden", sondern es ist eine israelische Schauspielerin mit ordentlichen Titten.

Ich finde das alles ausserordentlich lustig!


Gorilla: [shouting] I want to assimilate!

Toffee: Do you even know what it is to assimilate? It means to get f[ucke]d up with a goyah; this is something that neither me or you, obviously, want.

Gorilla: [shouting] I want for my children to eat Toblerone [chocolate bar] and become goyim; I am bored here, Toffee! I want to live in Switzerland with a goyah and eat Toblerone all day long!

Toffee: Okay, darling, if you love Yeshu so much, then you will have to play Yeshu.

Haha! Daraufhin wird der Affe gekreuzigt!


Toffee: I am Judas Iscariot.

Gorilla: [shouting] And I am Yeshu. I want for you all to become Christians and eat pork and Toblerone and have fun! Do you, the viewers at home, want too [sic]?

Toffee: Because of this, I will crucify you! How dare you preach to the innocent Jews?

[Cut to the monkey being spread on a cross; monkey is wearing a long wig representing Jesus’ hair; Toffee is hammering a nail through his hands]

Gorilla: [screaming] My God, why have you forsaken me?

Toffee: You are a Nazi, Yeshu, you are a Nazi!
http://truthtellers.org/alerts/BlasphemousIsraeliVideosAncientRoots.html

Sauberer Humor, da kann man nicht meckern! :D

blues
25.03.2012, 15:41
Heini du kannst die Wahrheit vertuschen in dem du den David Duke ansprichst.Sei mir nicht jüdischer als der Jude!??Thema ist wie die Juden den Jesus als rumjaulende Affe bezeichnen.Steht dieser Benehmen auch in Talmud?????

Wieso ? Steht doch da: Ach, Blödsinn.

Den Rest wirst du ja wohl gelesen haben.

(Und das Persönliche lässt du beim nächsten mal dann weg. :] )

blues
25.03.2012, 16:00
Nachdem lt. deiner Aussage dein Zitat sarkastisch gemeint war, wirst du das ja wohl selbst wissen, es würde Bücher füllen, ein Buch ist das AT.


Quelle?

Jedenfalls waren sie die Drahtzieher des 11.9.2001.

Das sagt nicht nur der US-Patriot Dr. D. Duke, sondern auch ein Jude:

Ein Jude beweist – Es waren Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded


"Patriot" nennst du den verschwörungschwurbelnden Rassisten ? der vor der Kameradschaft "Sturm Rhein-Sieg" ( :)) ) vor immerhin 50 Leuten einen "Vortrag" halten wollte und dann leider festgenommen und ausser Landes gewiesen wurde - man hätte ihm den Prozess machen sollen und ihn einsperren - wie die Witzbudenfigur Zündel.

aus:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13739703/US-Nazi-David-Duke-in-Koeln-festgenommen.html

und was du da in deinem sabbernden Judenhass auch immer anführen möchtest - ich habe mir dein Video nicht angesehen
- wozu auch - es beweist nichts, wahrscheinlich fabuliert ein Dusselkopp über Dusselkram. :]

Sprecher
25.03.2012, 18:13
"Patriot" nennst du den verschwörungschwurbelnden Rassisten ? der vor der Kameradschaft "Sturm Rhein-Sieg" ( :)) ) vor immerhin 50 Leuten einen "Vortrag" halten wollte und dann leider festgenommen und ausser Landes gewiesen wurde - man hätte ihm den Prozess machen sollen und ihn einsperren

Mißliebige Leute einsperren, ja darin seid ihr ganz grosse Klasse. Aber dauernd von Demokratie & Menschenrechten faseln. :O

Casus Belli
25.03.2012, 18:23
Quatsch, in Israel dürfen im Gegensatz zu Muselstaaten andere Religionsgemeinschaften ungehindert ihre Religon ausüben. Du darfst nicht die ortodoxen Ansichten einer Minderheit auf alle Israelis übertragen.

Selbst in radikalsten Muslimischen Staaten gibt es ebenfalls "andere" Religionsgemeinschaften werden aber im Beispiel vom Iran in Ausbildung und Beruf benachteiligt.

Nach offiziellen Angaben gibt es noch etwa 280.000 Orientchristen. Zu 90 % sind die Christen im Iran Anhänger der armenisch-apostolischen Kirche, 20.000 bis maximal 40.000 assyrische Christen, etwa 3.000 Mitglieder der Chaldäisch-Katholischen Kirche und wenige Protestanten. Nach Schätzungen gibt es etwa 25.000 Juden, 30.000 Anhänger des Zoroastrismus und einige tausend Mandäer.

Anhänger von Religionen wie dem Christentum, Bahai und dem Judentum gelten als Bürger zweiter Klasse und erfahren gesellschaftliche Benachteiligungen, vor allem in der Ausbildung und im Beruf.wiki

Gehirnnutzer
25.03.2012, 18:36
Das ist kein Fake, sondern Ausschnitte aus dem israelischen Fernsehprogrammen. Die Moderatoren sind eigentlich jedem Israeli bekannt. Erzähl also kein Märchen.

Springfuhl, das kannst du ja sicherlich belegen.

Du kannst ja sicherlich auch sagen welcher israelische Sender diese Sendung ausgestrahlt hat.

blues
25.03.2012, 19:10
Mißliebige Leute einsperren, ja darin seid ihr ganz grosse Klasse. Aber dauernd von Demokratie & Menschenrechten faseln. :O

Nicht missliebige Leute, sondern Straftäter! und das auch nur nach einem ordentlichen Verfahren - schließlich sind wir ja keine Barbaren die den Volksgerichtshof zurückwünschen. :]

Jule
25.03.2012, 20:06
Nachdem lt. deiner Aussage dein Zitat sarkastisch gemeint war, wirst du das ja wohl selbst wissen, es würde Bücher füllen, ein Buch ist das AT.

Okay, nochmal, gaaanz langsam:

Mein Statement, dass Juden gaaaaanz böse sind, und bestimmt die Weltherrschaft an sich reißen wollen, war ironisch-sarkastisch!
Ich gehe jetzt einfach mal -hoffnungsvoll wie ich nunmal bin- davon aus, dass du weißt, was "ironisch-sarkastisch" bedeutet...

Also: Ich denke natürlich nicht schlecht über Juden!
Ich denke auch nicht, dass sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen!
Und Nein, ich glaube in Wirklichkeit auch nicht, dass meine geliebte Zeichentrick-Maus Brain von der Serie "The Pinky and the Brain" Jude ist...
...nur weil er "die Weltherrschaft an sich reißen will"! Warum ich das nicht glaube, erklärt sich, wenn du dir Punkt 2 auf der "Ich glaube nicht-Liste" anguckst!



Quelle?

Wie blöd muss man sein, um jetzt noch nach der Quelle zu fragen? Denkst du jetzt wirklich, dass etwas an der Behauptung "Die Juden sind in Wirklichkeit die Drahtzieher des Holocaust" dran ist? Ey argh! :wand: Meine Fresse-das kann doch hier nicht wahr sein! Du willst mich verarschen, oder? Ist schon der 1. April?


Jedenfalls waren sie die Drahtzieher des 11.9.2001.

Okay, du willst mich nicht verarschen! :lach:


Das sagt nicht nur der US-Patriot Dr. D. Duke, sondern auch ein Jude:

Ein Jude beweist – Es waren Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded

Ahhhhh...
Wenn der US-Patriot DR. Duke das sagt, und auch noch ein Jude-also dnn muss das ja stimmen!

Wenn das so ist, dann bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass wirklich alle Deutschen die geborenen Nazis sind, ne?
Weil: Das haben ja ein paar Deutsche gesagt!

Mein Gott, lass das alles nur ein Traum sein...so ****** kann doch keiner sein!

nahli
25.03.2012, 22:13
Es sind nicht die "Juden", sondern es ist eine israelische Schauspielerin mit ordentlichen Titten.

Ich finde das alles ausserordentlich lustig!



Haha! Daraufhin wird der Affe gekreuzigt!


http://truthtellers.org/alerts/BlasphemousIsraeliVideosAncientRoots.html

Sauberer Humor, da kann man nicht meckern! :D
Wenn es dir so dermassen gefällt kannst du mit deinem Jahwe das anstellen.Ich würde so was nicht machen.Blaspfemie ist assozial

nahli
25.03.2012, 22:17
Wieso ? Steht doch da: Ach, Blödsinn.

Den Rest wirst du ja wohl gelesen haben.

(Und das Persönliche lässt du beim nächsten mal dann weg. :] )
Wenn eine Blaspfemie treibt oder die jenigen unterstützt die Blaspfemiekrank sind sollten kein Persönlichkeitschutz verlangen

tosh
25.03.2012, 23:35
Wenn der US-Patriot DR. Duke das sagt, und auch noch ein Jude-also dnn muss das ja stimmen!....
Es ist nur ein weiterer Beweis, zusätzlich zu allen anderen.
US-Bürger, insbesondere Christen, wären viel zu patriotisch gewesen, die 3 Wolkenkratzer zu sprengen, die eigenen Landsleute zu töten.
Alles nachlesbar im entsprechenden Topic, hier ot.

umananda
25.03.2012, 23:59
(...)
Ich denke auch nicht, dass sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen!
(...)

Ich wüsste mit der Weltherrschaft auch gar nichts anzufangen ...

Servus umananda

Jule
26.03.2012, 00:02
Ich wüsste mit der Weltherrschaft auch gar nichts anzufangen ...

Servus umananda

:))

Ich auch nicht!

Wie kann man wirklich als geistig normaler Mensch solche Verschwörungstheorien glauben?
Das macht mic wirklich wütend, wenn ich so n Scheiss lese!

Aber weisst du, wer die Weltherrschaft an sich reien will?

Der Brain! :]


http://www.youtube.com/watch?v=JPqFNQCXF9Y

Ach ich liebe den Brain einfach...

Schrottkiste
26.03.2012, 00:06
:))

Ich auch nicht!

Wie kann man wirklich als geistig normaler Mensch solche Verschwörungstheorien glauben?
Das macht mic wirklich wütend, wenn ich so n Scheiss lese!

Aber weisst du, wer die Weltherrschaft an sich reien will?

Der Brain! :]


http://www.youtube.com/watch?v=JPqFNQCXF9Y

Ach ich liebe den Brain einfach...

Erstaunlich, daß "Pinky und der Brain" immer noch bekannt sind. Ich dachte, das wäre eher zu meiner Jugendzeit populär gewesen. Finde ich jedenfalls auch immer noch gut. :]

umananda
26.03.2012, 00:09
:))

Ich auch nicht!

Wie kann man wirklich als geistig normaler Mensch solche Verschwörungstheorien glauben?
Das macht mich wirklich wütend, wenn ich so n Scheiss lese!

(...)



Diese Verschwörungstheorien machen mich nicht wütend ... sie amüsieren mich bestenfalls. Sie haben Ähnlichkeit mit Taktik-Shooter ... nur mit dem Unterschied, dass sie weder Geschicklichkeit noch Reaktionsschnelligkeit erfordern. Dieses Spiel ist für träge Geister ersonnen worden,

Servus umananda

Jule
26.03.2012, 00:12
Erstaunlich, daß "Pinky und der Brain" immer noch bekannt sind. Ich dachte, das wäre eher zu meiner Jugendzeit populär gewesen. Finde ich jedenfalls auch immer noch gut. :]

Ich habe die in meiner Kindheit immer geguckt-so mit 10 ca.
Also vor 16 Jahren! :)

Weißt du was auch geil ist? Der Diktatorsong von Brain:


http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I

So geil!

Jule
26.03.2012, 00:15
Diese Verschwörungstheorien machen mich nicht wütend ... sie amüsieren mich bestenfalls. Sie haben Ähnlichkeit mit Taktik-Shooter ... nur mit dem Unterschied, dass sie weder Geschicklichkeit noch Reaktionsschnelligkeit erfordern. Dieses Spiel ist für träge Geister ersonnen worden,

Servus umananda

Ja es ist schon irgendwie lustig-weil es so dumm ist!
Aber manches geht echt zu weit: Zum Beispiel die Theorie, dass die Juden die Drhtzieler des Holocaust waren! Ey das ist doch... argh!
:wand:

Liebe Grüße (und süße Träume von der Weltherrschaft hehe)

Julia

PS: Kann dich leider momentan nicht bewerten-sonst hätte ich dir dafür wieder grün gegeben! :)

Schrottkiste
26.03.2012, 00:16
Ich habe die in meiner Kindheit immer geguckt-so mit 10 ca.
Also vor 16 Jahren! :)

Weißt du was auch geil ist? Der Diktatorsong von Brain:


http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I

So geil!

Cool, die hatten da in dem Video schon so etwas Ähnliches wie Flachbildschirme und I-Pads. :)

lobentanz
26.03.2012, 00:32
Die fahrt nach Jerusalem?Nein.Nicht gerne spiele den finanzierer.Solange der Appartdheit regime herrscht würde ich jeden abraten den Zionrahell zu besuchen.Bis es Befreiung kommt.
Dein Deutsch ist schmerzhaft. Damit fängst du dir mal eine Strafanzeige wegen Körperverletzung ein.

lobentanz
26.03.2012, 00:47
Okay, nochmal, gaaanz langsam:

Mein Statement, dass Juden gaaaaanz böse sind, und bestimmt die Weltherrschaft an sich reißen wollen, war ironisch-sarkastisch!
Ich gehe jetzt einfach mal -hoffnungsvoll wie ich nunmal bin- davon aus, dass du weißt, was "ironisch-sarkastisch" bedeutet...

Also: Ich denke natürlich nicht schlecht über Juden!
Ich denke auch nicht, dass sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen!
Und Nein, ich glaube in Wirklichkeit auch nicht, dass meine geliebte Zeichentrick-Maus Brain von der Serie "The Pinky and the Brain" Jude ist...
...nur weil er "die Weltherrschaft an sich reißen will"! Warum ich das nicht glaube, erklärt sich, wenn du dir Punkt 2 auf der "Ich glaube nicht-Liste" anguckst!




Wie blöd muss man sein, um jetzt noch nach der Quelle zu fragen? Denkst du jetzt wirklich, dass etwas an der Behauptung "Die Juden sind in Wirklichkeit die Drahtzieher des Holocaust" dran ist? Ey argh! :wand: Meine Fresse-das kann doch hier nicht wahr sein! Du willst mich verarschen, oder? Ist schon der 1. April?



Okay, du willst mich nicht verarschen! :lach:



Ahhhhh...
Wenn der US-Patriot DR. Duke das sagt, und auch noch ein Jude-also dnn muss das ja stimmen!

Wenn das so ist, dann bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass wirklich alle Deutschen die geborenen Nazis sind, ne?
Weil: Das haben ja ein paar Deutsche gesagt!

Mein Gott, lass das alles nur ein Traum sein...so ****** kann doch keiner sein!
Das ist leider kein Traum. Der ist so ****. Und eine Reihe anderer auch.

lobentanz
26.03.2012, 00:50
Ich wüsste mit der Weltherrschaft auch gar nichts anzufangen ...

Servus umananda

Ich auch nicht. Zu viel Arbeit.

Jule
26.03.2012, 00:53
Das ist leider kein Traum. Der ist so ****. Und eine Reihe anderer auch.

Ja, das musste ich auch schmerzhaft erfahren!

Dumme, dumme Welt... :shrug:

tosh
26.03.2012, 14:31
....Wie kann man wirklich als geistig normaler Mensch solche Verschwörungstheorien glauben?....
:depp:

Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27,29 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>


"Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen."
(5. Mose 15.6)


Und die einzige verblieben Supermacht kontrollieren sie ja bereits, abgesehen von Teilkontrolle in vielen anderen Ländern.

wille
26.03.2012, 14:56
Dank Luther kann jeder die Tora auf deutsch nachlesen und sich informieren was für ein blutrünstiges Volk ihr seid :]


In dieser Beziehung hatte Luther nicht sehr viel Hirn, da er selbst sehr viele Blutrünstige Reden hielt und glaubte alles und jedes mit Blut erklären zu können....:) Das Blut ist abgesehen vom Islam meist auch im Christentum geflossen.

wille
26.03.2012, 14:59
Es wurde doch belegt daß es stimmt. Die Leugnungs-Taktik zieht in Zeiten des Internet leider nicht mehr :]

Es wurde nicht mal der historischer Jesus bis jetzt schlagend belegt....

wille
26.03.2012, 15:04
Ich wüsste mit der Weltherrschaft auch gar nichts anzufangen ...

Servus umananda

Die Weltherrshaft hatte und hat seit eh und je die Dummheit...

Xarrion
26.03.2012, 15:05
Es wurde nicht mal der historischer Jesus bis jetzt schlagend belegt....

Soso, die Existenz Jesu ist also nicht belegt.
Wenn das so ist, dann gibt es folgerichtig auch keinen Beleg für die Existenz Gottes.
Es stellt sich dann allerdings die Frage, was die Juden in Palästina verloren haben, und warum sie sich selbst als Auserwählte betrachten?
Ich bin mal gespannt auf deine Antwort.

Jule
26.03.2012, 15:09
:depp:

Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
<< 1 Mose 27,29 >>
Genesis 27 German: Luther (1912)

------

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
<< Jesaja 60,12 >>
Isaiah 60 German: Elberfelder (1871)

-------

"Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61,6 >>


"Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen."
(5. Mose 15.6)


Und die einzige verblieben Supermacht kontrollieren sie ja bereits, abgesehen von Teilkontrolle in vielen anderen Ländern.

Ich hatte das Gefühl lange nicht mehr...
...aber seit ich deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl andauernd!
DAS GEFÜHL VON DEM ICH REDE, NENNT SICH
F R E M D S C H Ä M E N !!!

Xarrion
26.03.2012, 15:19
Ich hatte das Gefühl lange nicht mehr...
...aber seit ich deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl andauernd!
DAS GEFÜHL VON DEM ICH REDE, NENNT SICH
F R E M D S C H Ä M E N !!!

Du schämst dich, weil ein anderer Nutzer Bibelzitate postet?
Sehr merkwürdig.
Was hast du gegen die Bibel?

Jule
26.03.2012, 15:29
Du schämst dich, weil ein anderer Nutzer Bibelzitate postet?
Sehr merkwürdig.
Was hast du gegen die Bibel?

Ne Xarrion. Das mit dem "Fremdschämen" war auf die vorherigen Posts bezogen!
Ich empfinde tatsächlich sowas wie "Fremdschämen", wenn mir Jemand erzählen will, dass die Juden die Drahtzieher von 09/11 waren. Und dann noch sagt, dass es ja so sein muss, weil ein US-Patriot und ein Jude das behauptet hat!
Also...
...ne-darauf komm ich nicht klar!

Shahirrim
26.03.2012, 16:53
So ganz scheinst du von dem philosemitischen Unsinn noch nicht geheilt zu sein. Wenn die Juden aufhören würden ständig den Rest der Welt auszubeuten und mit Krieg zu überziehen würde ihnen niemand etwas Böses wollen. Das "niemals vergessen, niemals verzeihen" kennen andere Völker so nicht. Wenn die Juden glauben sie würden vernichtet sobald sie aufhören andere zu vernichten zeigt dies nur daß sie ihre unmenschliche Denkweise auf andere projezieren.

Ich arbeite dran! Deine Texte sind dabei eine gute Hilfe! :D

nahli
26.03.2012, 17:42
Dein Deutsch ist schmerzhaft. Damit fängst du dir mal eine Strafanzeige wegen Körperverletzung ein.
Ich denke dass ich irgendwann fehlerlos schreiben lernen werde.Wie siehts mit dir aus?Ein Unfähigkeit an Rechtssinn und bedeutungsloses Meinungsstand müsste ein Grund zum Selbsmord sein.

Dass ich ein Anzeige wegen Körperverletzung(Deutschkenntnis) bekomme kann höchstens n Israhell passieren.Weil da ein Appartdheitregime herrscht.!?!?!?

Volker
26.03.2012, 17:46
Du schämst dich, weil ein anderer Nutzer Bibelzitate postet?
Sehr merkwürdig.
Was hast du gegen die Bibel?


Er hat doch nur gesagt, das er sich schämt, warum sollte er sich nun erklären müssen ?

nahli
26.03.2012, 17:47
Ne Xarrion. Das mit dem "Fremdschämen" war auf die vorherigen Posts bezogen!
Ich empfinde tatsächlich sowas wie "Fremdschämen", wenn mir Jemand erzählen will, dass die Juden die Drahtzieher von 09/11 waren. Und dann noch sagt, dass es ja so sein muss, weil ein US-Patriot und ein Jude das behauptet hat!
Also...
...ne-darauf komm ich nicht klar!

Du glaubst bestimmt immer noch dass der JFK von einem beschiessenen Barbesitzer ermordet wurde.Manche brauchen halt ziemlich lang um an Wahrheit zu gelangen!!
Allein dass du hier anwesend bist ist ein Zeichen des Lernbereitschafts.
Nichts wissen ist nicht ein Grund zum Schämen.
Keine Bereitschaft zu lernen ist ein Grund zum Schämen.

Shahirrim
26.03.2012, 18:02
Ich denke dass ich irgendwann fehlerlos schreiben lernen werde.Wie siehts mit dir aus?Ein Unfähigkeit an Rechtssinn und bedeutungsloses Meinungsstand müsste ein Grund zum Selbsmord sein.

Dass ich ein Anzeige wegen Körperverletzung(Deutschkenntnis) bekomme kann höchstens n Israhell passieren.Weil da ein Appartdheitregime herrscht.!?!?!?


Dein Deutsch ist besser geworden. Ich habe noch deine PNs, als ich noch die Norwegenflagge als Avatar hatte. Grauenhaft war es damals dich zu lesen!!!