Vollständige Version anzeigen : Israelisches Fernsehen verhöhnt Jesus!
Du glaubst bestimmt immer noch dass der JFK von einem beschiessenen Barbesitzer ermordet wurde.Manche brauchen halt ziemlich lang um an Wahrheit zu gelangen!!
Allein dass du hier anwesend bist ist ein Zeichen des Lernbereitschafts.
Nichts wissen ist nicht ein Grund zum Schämen.
Keine Bereitschaft zu lernen ist ein Grund zum Schämen.
1. "Wahrheit" ist ein Begriff-der für mich nicht existiert! Ich glaube nicht, an sogenannte Wahrheiten! Die Wahrheit ist nichts anders als eine Illusion.
"Man sollte die Wirklichkeit von der Wahrheit unterscheiden können"
2. Danke für deine Besorgnis, jedoch besteht kein Grund zur Sorge! Ich bin ja kein dummes Mädchen, dass alles glaubt, was man ihr eintrichtert!
Ich hintergrage alles und jeden -ohne zu pauschalisieren-!
Bei dir habe ich jedoch den Eindruck, dass du ganz schön pauschalisierst!
Was hast du gegen Juden? Versteh ich nicht! :ohno:
Gruß Jule
Dein Deutsch ist besser geworden. Ich habe noch deine PNs, als ich noch die Norwegenflagge als Avatar hatte. Grauenhaft war es damals dich zu lesen!!!
Man kommt ja vom allgem.zum spezielen.Üben macht den Meister.Auf dem Weg dorthin macht auch Spass.
MifGr
1. "Wahrheit" ist ein Begriff-der für mich nicht existiert! Ich glaube nicht, an sogenannte Wahrheiten! Die Wahrheit ist nichts anders als eine Illusion.
2. Danke für deine Besorgnis, jedoch besteht kein Grund zur Sorge! Ich bin ja kein dummes Mädchen, dass alles glaubt, was man ihr eintrichtert!
Ich hintergrage alles und jeden -ohne zu pauschalisieren-!
Bei dir habe ich jedoch den Eindruck, dass du ganz schön pauschalisierst!
Gruß Jule
Ich habe nicht gesagt dass du dumm bist.Habe noch nicht mal ein Grund gesehen (bei dir)
So lange du am Trichter entscheidest was rein kommt und was nicht ist ja alles ok!
Man sollte aber gewillt sein den Trichter am Laufen zu halten.!?
Am Anfang dachte ich auch immer was wollen die von den Juden.Mit den Hintergrundwissen kamen die ersten Fragezeichen.Vorallendingen über die Zionisten solltest du dich selber informieren.
Es gibt aber Leute in Braunpelz die sogar ihr Verstopfungsprobleme dem Juden zu Schreiben.Also Vorsicht an der Trichter.
MFG
Antisozialist
26.03.2012, 20:49
Du glaubst bestimmt immer noch dass der JFK von einem beschiessenen Barbesitzer ermordet wurde.Manche brauchen halt ziemlich lang um an Wahrheit zu gelangen!!
Allein dass du hier anwesend bist ist ein Zeichen des Lernbereitschafts.
Nichts wissen ist nicht ein Grund zum Schämen.
Keine Bereitschaft zu lernen ist ein Grund zum Schämen.
JFK wurde von dem Kommunist und Mehrfachmörder Lee Oswald ermordet. Ich schließe nicht aus, dass der erste Schuß von einem zweiten Täter abgegeben wurde.
Shahirrim
26.03.2012, 20:52
"Man sollte die Wirklichkeit von der Wahrheit unterscheiden können"....
Wahrheit existiert nicht?:eek:
....
Gruß Jule
Soso, der Begriff "Wahrheit" existiert für dich also nicht, und Wahrheit ist für dich eine Illusion. X(
Deutlicher konntest du es nicht formulieren.
Mel Gibsen Passion hat schon das wahre Gesicht der jüdischen Führungsschichten gezeichnet und er wurde deshalb auch von allen Seiten gemobbt, verunstaltet, denunziert, fertig gemacht.
Und heute hat er wohl aus Entäuschung arge Alkohol Probleme , weil ihn niemand half oder beistand.
Wenn es dir so dermassen gefällt kannst du mit deinem Jahwe das anstellen.Ich würde so was nicht machen.Blaspfemie ist assozial
"Mein" Jahwe? :D :D :D
Nun, Jahwe zu verehren hat wenigsten noch etwas Stil. Dagegen den unehelichen Sohn eines Arabers als Gottes Sohn zu verehren ...
"Mein" Jahwe? :D :D :D
Nun, Jahwe zu verehren hat wenigsten noch etwas Stil. Dagegen den unehelichen Sohn eines Arabers als Gottes Sohn zu verehren ...
So Dumm(Du weiss gar nicht was Stil ist) wie du bist würden die GeldgierigenRfabbies dich auch als Gojim bezeichnen.
Soso, der Begriff "Wahrheit" existiert für dich also nicht, und Wahrheit ist für dich eine Illusion. X(
Verdreh mir nicht die Worte im Mund!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht an den sogenannten "Wahrheitsbegriff" glaube, da der wirklich eine illusion ist!
Jedoch glaube ich an die Wirklichkeit!
Die Wirklichkeit ist das, was ihr für die Wahrheit haltet, ist es aber nicht!
Kapierst de nicht, oder?
Da kann ich auch nichts für!
Wahrheit existiert nicht?:eek:
Den letzten -den wichtigsten- Satz hättest du dir angucken müssen!
Ich will dir erklären, wie ich das gemeint habe:
Selbstverständlich gibt es den begriff der Wahrheit und den begriff der Lüge-keine Frage...
...jedoch sieht es in Wirklichkeit doch so aus, dass die Grenzen zwischen "Whrheit" und "Lüge" oft in einander fließen!
Jeder (denk mal an die Politiker, das ist das beste Beispiel) versucht uns "SEINE WAHRHEIT" zu verkaufen. Für jeden existiert eine andere "Wahrheit"!
Verstehst du, was ich meine?
Worauf man achten sollte, ist nicht auf die sogenannte Wahrheit -die wirklich für mich eine Illusion ist- sondern auf die Wirklichkeit!
Das ist ein Unterschied!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht an den sogenannten "Wahrheitsbegriff" glaube, da der wirklich eine illusion ist!
Kapierst de nicht, oder?
Ich habe gar nichts verdreht.
Deine eigenen Worte kannst du zum Beispiel im Beitrag Nr. 253 von Nahli, in dem dein Beitrag zitiert wird, nachlesen.
Du beschuldigst mich also zu Unrecht.
Soso, die Existenz Jesu ist also nicht belegt.
Wenn das so ist, dann gibt es folgerichtig auch keinen Beleg für die Existenz Gottes.
Es stellt sich dann allerdings die Frage, was die Juden in Palästina verloren haben, und warum sie sich selbst als Auserwählte betrachten?
Ich bin mal gespannt auf deine Antwort.
@ Wille
Na, Wille, hat es dir die Sprache verschlagen, oder warum hast du nicht geantwortet?
Ich habe meinen Beitrag ganz bewußt zu einer Zeit gepostet, als du selbst eingeloggt warst und selbst einige andere Beiträge geschrieben hast.
Ich habe gar nichts verdreht.
Deine eigenen Worte kannst du zum Beispiel im Beitrag Nr. 253 von Nahli, in dem dein Beitrag zitiert wird, nachlesen.
Du beschuldigst mich also zu Unrecht.
Hast du denn jetzt verstanden was ich meinte?
Man muss unterscheiden, zwischen einer absoluten Wahrheit, die nicht existiert (oder als Wirklichkeit übersetzt werden könnte) und einer relative Wahrheit!
Hast du denn jetzt verstanden was ich meinte?
Man muss unterscheiden, zwischen einer absoluten Wahrheit, die nicht existiert (oder als Wirklichkeit übersetzt werden könnte) und einer relative Wahrheit!
Ich verstehe das, was jemand sagt oder schreibt.
Wenn er etwas anderes meint, soll er etwas anderes sagen/schreiben.
Ist das deutlich genug?
Ist das deutlich genug?
Kann nichts dafür wenn du zu ignorant bist, um meine abstrakten Gedankengänge nachvollziehen zu können!
War das deutlich genug?
So Dumm(Du weiss gar nicht was Stil ist) wie du bist würden die GeldgierigenRfabbies dich auch als Gojim bezeichnen.
Aha, ich weiss nicht was Stil ist? Nur gut, dass Sie es wissen! :D
Wissen Sie eigentlich, dass Jesus im günstigsten Fall Jahwes Sohn ist?
Im ungünstigeren Fall ist Jesus Vater ein Araber, Jesus selbst, bedingt durch seine zweifelhafte Geburt damit ein Bastard.
Da übrigens Jesus Glaubens- und Rassengenosse der damaligen hebräischen Juden war, stand es den damaligen Hebräern frei, ihn zu opfern so wie es den Neuhebräern freisteht, ihren vermeintlichen Rassengenossen zu verhönen.
Was ich mich allerdings verwundert, warum sich Nichtjuden darüber aufregen, wenn Juden einen der ihren verhöhnen?
Wenn das so ist, dann gibt es folgerichtig auch keinen Beleg für die Existenz Gottes.
Es stellt sich dann allerdings die Frage, was die Juden in Palästina verloren haben, und warum sie sich selbst als Auserwählte betrachten?
Ich bin mal gespannt auf deine Antwort.
Der Beleg Gottes hat mit Jesus nichts zu tun. Dass die Christen einen Juden als Gott anbeten ist ihre Sache, aber in der Sache als solche unbedeutend...
Wobei Jesus doch nur imaginär vorhanden ist...
Brathering
27.03.2012, 09:59
Wahrheit ist Konsens und von Zeit und Ort abhängig. Es ist der Versuch des Menschen, durch Kommunikation, die Realität zu erfassen, was aber letzten Endes immer an seinen beschränkten Sinnen scheitert. :)
edit: Ich bezieh mich nun auf die wissenschaftliche Wahrheit. Dort reicht eine große Übereinstimmung der Gelehrten in einer Sache um sie als "wahr" anzunehmen.
1. "Wahrheit" ist ein Begriff-der für mich nicht existiert!
Hast du Ausversehen ein intimes Gespräch mit Gysi geführt??(
Gruß Jule
Vielleicht zum Beispiel jenes.?(
Wissen Sie eigentlich, dass Jesus im günstigsten Fall Jahwes Sohn ist?
Wer legt bitteschön dieses so aus?
Im ungünstigeren Fall ist Jesus Vater ein Araber, Jesus selbst, bedingt durch seine zweifelhafte Geburt damit ein Bastard.
Angenommen die Sache stimmt, wäre Jesus Vater Jude gewesen, seine Mutter wiederum nicht, so wäre er wie von dir richtig beschrieben ein Bastard.
Daraus ergibt sich das der Rest deines Geschreibsel schlicht Unsinn ist.:no_no:
Da übrigens Jesus Glaubens- und Rassengenosse der damaligen hebräischen Juden war, stand es den damaligen Hebräern frei, ihn zu opfern so wie es den Neuhebräern freisteht, ihren vermeintlichen Rassengenossen zu verhönen.
Was ich mich allerdings verwundert, warum sich Nichtjuden darüber aufregen, wenn Juden einen der ihren verhöhnen?
Der Beleg Gottes hat mit Jesus nichts zu tun. Dass die Christen einen Juden als Gott anbeten ist ihre Sache, aber in der Sache als solche unbedeutend...
Wobei Jesus doch nur imaginär vorhanden ist...
Wieso sollten Christen denn einen Juden anbeten?
Er ist vielleicht als Jude geboren, oder eben wie von deinem Vorschreiber zelebriert als Bastard, aber er ist als Christ gestorben.
(fang jetzt ja nicht damit an das Saulus/Paulus der Begründer des Christentums war)
Hast du Ausversehen ein intimes Gespräch mit Gysi geführt?
?(
Wie meinen der Herr?
Wolltest du mir irgendwas damit sagen/mich etwas fragen?
Oder wolltest du einfach mal n dummen Spruch loslassen?
Vielleicht zum Beispiel jenes.?(
Und das wäre....
Wenn ich es wissen würde/den Hass nachempfinden könnte, würde ich ja nicht fragen!!!
Wie meinen der Herr?
Wolltest du mir irgendwas damit sagen/mich etwas fragen?
Oder wolltest du einfach mal n dummen Spruch loslassen?
Und das wäre....
Wenn ich es wissen würde/den Hass nachempfinden könnte, würde ich ja nicht fragen!!!
Ich wollte dir lediglich mitteilen das es sich bei besagtem um einen linken Juden handelt der nicht dafür bekannt ist es mit der Wahrheit allzu genau zu nehmen.
Hass ist so eine Sache, meist nicht mal so richtig zu definieren.
Ich wollte dir lediglich mitteilen das es sich bei besagtem um einen linken Juden handelt der nicht dafür bekannt ist es mit der Wahrheit allzu genau zu nehmen.
Hass ist so eine Sache, meist nicht mal so richtig zu definieren.
1. Gysi ist kein Jude! Er ist Atheist! Lediglich sein Papa war Jude!
2. Er ist einer der wenigen deutschen Politiker, die ehrlich sind!
Ich schätze ihn sehr!
3.Hast du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, was du gegen Juden hast! Hast dich rausgeredet, indem du n bißchen über die Hassdefinition philosophiert hast! Mag bei manchen wirken-bei mir nicht!
Oder weißt du selbst nicht so genau, warum du Juden nicht besonders magst? Ist das jetzt in Mode?
-"Und bist du auch schon Antisemit"
-"Ähhh nö. Bisher noch nicht!"
-"Oh Gott bist du out!"
:flop:
Ich würde eher behaupten das jüdisch zieht sich durch die Familie aber egal.
Ich schätze ihn sehr!
Dacht ich mir, aber dies bezüglich kann ich dir weder folgen noch dir helfen.
3.Hast du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, was du gegen Juden hast!
Alles Mögliche, eine Dissertation zu diesem Thema werde ich dir jetzt nicht schreiben
Hast dich rausgeredet, indem du n bißchen über die Hassdefinition philosophiert hast! Mag bei manchen wirken-bei mir nicht!
Was bei dir wirkt und was nicht ist mir eigentlich egal, ich wollte dir lediglich mitteilen das Hass schwer zu definieren ist und das Verachtung es in den meisten Fällen besser trifft.
Oder weißt du selbst nicht so genau, warum du Juden nicht besonders magst? Ist das jetzt in Mode?
Falls es eine Mode sein sollte dürfte diese ziemlich zeitlos sein, immerhin hält sie sich schon ewig.
-"Oh Gott bist du out!"
Zu dem Thema Antisemit möchte ich einfach noch mal auf Sand zurückgreifen der sinngemäß sagte“ behauptete ich früher das eine war ich Antisemit, behaupte ich heute das andere bin ich auch Antisemit“
Was ich übrigens in deinen Augen bin ist mir mit Verlaub scheißegal.:2faces:
Wenn das so ist, dann gibt es folgerichtig auch keinen Beleg für die Existenz Gottes....
Jesus hat sich lt. NT nie als Sohn Gottes bezeichnet.
Das sind Aussagen des sog. "Herrn Israel", und bei dem handelt es sich höchstwahrscheinlich um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft.
Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an, kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:
"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*
Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.
*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"
Ich hatte das Gefühl lange nicht mehr...
...aber seit ich deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl andauernd!
DAS GEFÜHL VON DEM ICH REDE, NENNT SICH
F R E M D S C H Ä M E N !!!
Ein typisch deutsches Gefühl! :))
.....Ich empfinde tatsächlich sowas wie "Fremdschämen", wenn mir Jemand erzählen will, dass die Juden die Drahtzieher von 09/11 waren. ...
Nicht nur Drahtzieher, sondern auch Täter. :128:
Wer sonst glaubst du hat den Wolkenkratzer WTC-SIEBEN gesprengt?
Entfernungsmesser
27.03.2012, 17:35
Ich schätze ihn sehr!
3.Hast du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, was du gegen Juden hast! Hast dich rausgeredet, indem du n bißchen über die Hassdefinition philosophiert hast! Mag bei manchen wirken-bei mir nicht!
-"Oh Gott bist du out!"
Dann wirst du sicherlich auch Honnecker ehrlich finden???
iglaubnix+2fel
27.03.2012, 17:35
Ich schätze ihn sehr!
-"Oh Gott bist du out!"
Gysi ist kein Jude!
Buahahaaaaaaaaaaaaaaaaa! Köstlich!
Hast du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, was du gegen Juden hast!
Weshalb soll er Dir seine Abwehrmittel verraten?
Soso, der Begriff "Wahrheit" existiert für dich also nicht, und Wahrheit ist für dich eine Illusion. X(....
Ist bei Juden nicht unüblich.
Dann wirst du sicherlich auch Honnecker ehrlich finden???
Ne ne ne...
...das kann man nicht vergleichen!
Gysi hat nämlich mehrmals gesagt, dass das alles große Scheiße war, damals mit der SED!
Ich meinte vielmehr: Er ist seit einigen jahren einer der ehrlichsten Politier, die im deutschen BT sitzen!
Gruß Julia
Entfernungsmesser
27.03.2012, 17:40
Ne ne ne...
Gysi hat nämlich mehrmals gesagt, dass das alles große Scheiße war, damals mit der SED!
Ich meinte vielmehr: Er ist seit einigen jahren einer der ehrlichsten Politier, die im deutschen BT sitzen!
Gruß Julia
Julia, Sozialisten sind Lügner, auch Gysi. Diesem Zyniker kann ich nichts menschliches abgewinnen.
"Wahrheit" ist ein Begriff-der für mich nicht existiert! Ich glaube nicht, an sogenannte Wahrheiten! Die Wahrheit ist nichts anders als eine Illusion.
Kapierst de nicht, oder?
Schon klar, Juden halten das für Wirklichkeit, was sie zusammenlügen.
Und im Verdehen seid ihr sowieso Weltmeister. :D
Jesus Christus über die Juden:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8.44
Ne ne ne...
Gruß Julia
Das sollte hoffentlich ein Scherz sein. ?(
Ist bei Juden nicht unüblich.
Hör mal zu du Intelligenzallergiker:
Ich bin Katholikin-keine Jüdin!
Ist es so schwer zu verstehen, dass man nicht zu einer bestimmten Gruppe dazugehören muss, um sie zu verteidigen?
Armselig, wirklich armselig!
FranzKonz
27.03.2012, 17:44
Jesus hat sich lt. NT nie als Sohn Gottes bezeichnet. ...
Hmm. Aber er hat Gott als seinen Vater bezeichnet, was im Umkehrschluß bedeutet, daß Gott sein Elter ist.
Ich wähle bewußt den doofen Ausdruck Elter, denn solange die Existenz Gottes nicht abschließend geklärt ist, erübrigt sich eine Diskussion über das Geschlecht.
Julia, Sozialisten sind Lügner, auch Gysi. Diesem Zyniker kann ich nichts menschliches abgewinnen.
Wie könnte ich das Gegenteil (also dass er ein Lügner ist) behaupten wenn ich noch nie mitbekommen habe, dass er bei einer Lüge enttarnt wurde? Bei Wulff etc. sieht das schon anders aus...
Habt ihr denn mal mitbekommen, dass er "entlarvt" wurde? ?(
Gruß Julia
FranzKonz
27.03.2012, 17:50
Warum?
Wenn wir davon ausgehen, daß Unehrlichkeit eine Grundvoraussetzung für den Berufspolitiker ist, und dann Gysis Lügen mit den Lügen anderer etablierter Politiker vergleichen, könnte sich durchaus das Ergebnis herauskristallisieren, daß Gysi ein bisschen weniger lügt als seine Kollegen.
Ich bin ganz sicher, daß er ehrlicher ist als Merkel, Schäuble, Westerwelle, ...
Ali Ria Ashley
27.03.2012, 17:51
Wie könnte ich das Gegenteil (also dass er ein Lügner ist) behaupten wenn ich noch nie mitbekommen habe, dass er bei einer Lüge enttarnt wurde? Bei Wulff etc. sieht das schon anders aus...
Gruß Julia
Eine sehr interessante frage.
Antisozialist
27.03.2012, 17:52
Ne ne ne...
Gruß Julia
Und weil er die Taten der SED so bescheiden findet, gehört er seit vielen Jahren zu ihren führenden Mitgliedern.
Antisozialist
27.03.2012, 17:54
Gruß Julia
Ja, bei seiner Reisekostenabrechnung.
Schon klar, Juden halten das für Wirklichkeit, was sie zusammenlügen.
Und im Verdehen seid ihr sowieso Weltmeister. :D
Jesus Christus über die Juden:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8.44
Kannst du mal aufhören, ständig zu behaupten, dass ich Jüdin wäre?
Das ist Quatsch, wie ich dir eben mitgeteilt habe!
Wenn es so wär-hätte ich kein Problem damit, dazu zu stehen! Warum auch? Bin ja nicht so ein von Hass zerfressener Antisemit wie du!
Aber wie gesagt: Ich bin halt keine Jüdin. Also hör gefälligst auf, die ganze Zeit Lügen über mich zu verbreiten! Spinner!
Entfernungsmesser
27.03.2012, 17:56
Wenn es so wär-hätte ich kein Problem damit, dazu zu stehen! Warum auch? Bin ja nicht so ein von Hass zerfressener Antisemit wie du!
Aber wie gesagt: Ich bin halt keine Jüdin. Also hör gefälligst auf, die ganze Zeit Lügen über mich zu verbreiten! Spinner!
Was wäre daran so schlimm??
Ja, bei seiner Reisekostenabrechnung.
Quelle?
Und weil er die Taten der SED so bescheiden findet, gehört er seit vielen Jahren zu ihren führenden Mitgliedern.
Och bitte net schon wieder die Story "Die Linke ist die SED.Sie hat sich lediglich umbenannt!"
Sorry, aber ich kann´s nicht mehr hören! :(
Gruß Julia
Antisozialist
27.03.2012, 17:58
Nicht nur Drahtzieher, sondern auch Täter. :128:
Wer sonst glaubst du hat den Wolkenkratzer WTC-SIEBEN gesprengt?
Es fand keine Sprengung statt. Fragen Sie doch mal bei einem Abbruchunternehmen an, wie man einen Wolkenkratzer sauber in sich zusammenfallen lassen kann, ohne das wochenlang und auffällig vorzubereiten.
Entfernungsmesser
27.03.2012, 17:58
Hitler, Honnecker, Gysi, alles Strolche und Lügner aus der Führungselite der deutschen Geschichte.
Antisozialist
27.03.2012, 17:59
Quelle?
Och bitte net schon wieder die Story "Die Linke ist die SED.Sie hat sich lediglich umbenannt!"
Gruß Julia
Die Wahrheit tut halt weh.
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:00
Quelle?
Gruß Julia
Selbst die NPD, die keinerlei Altnazis der NSDAP übernommen hat, muss sich da einiges gefallen lassen. Die Linke ist nichts anderes als die NSDAP ääähhhh SED in anderem Outfit.
Gruß Julia
Es ist aber nun einmal eine Tatsache.
Aber Wahrheit gibt es ja für dich nicht, wie du in einem deiner früheren Beiträge anschaulich dargelegt hast.
FranzKonz
27.03.2012, 18:04
Hitler, Honnecker, Gysi, alles Strolche und Lügner aus der Führungselite der deutschen Geschichte.
Strauß, Barzel, Kohl, Blüm, Waigel, Schäuble, Jung, Koch, Merkel, alles Strolche und Lügner aus der Führungselite der deutschen Geschichte.
FranzKonz
27.03.2012, 18:07
Aber Wahrheit gibt es ja für dich nicht, wie du in einem deiner früheren Beiträge anschaulich dargelegt hast.
Ist es nicht. Die Mehrheit der Linken sind alte Gewerkschafter, die Lafontaine hinterherrannten.
Soweit noch ein paar alte SEDler dabei sind, so waren das in der SED kleine Lichtchen. Die Bonzen der alten SED haben ihre Schäfchen im Trockenen und sind somit bestimmt keine Roten mehr.
melamarcia75
27.03.2012, 18:16
Selbst die NPD, die keinerlei Altnazis der NSDAP übernommen hat, muss sich da einiges gefallen lassen. Die Linke ist nichts anderes als die NSDAP ääähhhh SED in anderem Outfit.
Du hast wohl einen Knall.... ein paar Beispiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Kuhnt_(Politiker)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Meinberg
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Waldemar_Sch%C3%BCtz
;)
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:18
Strauß, Barzel, Kohl, Blüm, Waigel, Schäuble, Jung, Koch, Merkel, alles Strolche und Lügner aus der Führungselite der deutschen Geschichte.
Von mir aus. Aber mir geht es besser unter diesen Lügnern, als unter denen mit Hammer, Zirkel/Sichel und Ährenkranz.
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:20
Du hast wohl einen Knall.... ein paar Beispiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Kuhnt_(Politiker)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Meinberg
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Waldemar_Sch%C3%BCtz
;)
Selbst wenn ich einen Knall hätte, geht dich mein Knall nix an. Verstanden??
Och Mensch... :(
...du kannst doch nicht Gysi mit Hitler vergleichen! Ne! :ohno:
Jip. Es gibt keine absolute Wahrheit! Nur eine relative Wahrhreit!
Und die relative Wahrheit ist nicht das selbe wie die Wirklichkeit!
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:25
Och Mensch... :(
...du kannst doch nicht Gysi mit Hitler vergleichen! Ne! :ohno:
Na gut, weil Du es bist: Gysi und Stalin. Besser???
melamarcia75
27.03.2012, 18:27
Womoeglich keinen Knall... aber Unwissenheit pur... keine Altnazis in der NPD :))
Womoeglich keinen Knall... aber Unwissenheit pur... keine Altnazis in der NPD :))
Nun gut, dann nenne mal Namen.
Na gut, weil Du es bist: Gysi und Stalin. Besser???
Ein bißchen! :))
Ich glaub, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner! :shrug:
Aber ich mag dich trotzdem! ;)
Hat er doch bereits getan! Post 304!
Meine Güte, in welchem Esoterik-Zirkel lernt man denn so einen Unfug?
Ich behaupte, daß sich die Erde dreht.
Ist das absolut wahr, oder ist das relativ wahr?
melamarcia75
27.03.2012, 18:35
Die meisten Mitbegruender kamen aus DRP und SRP, dessen Mitglieder zu einem beachtlichen Teil ehemalige NSDAPler waren
Zitat von Jule Beitrag anzeigen
einer absoluten Wahrheit, die nicht existiert
Ist das deutlich genug?
Deutlich aber leider sinnlos.
Juden kennen also keine absolute Wahrheit, zudem verdrehen sie sich in Widersprüche, bis sie sich selbst nicht mehr verstehen. :]
Dreht sich die Erde, wenn man sie von einer geostationären Umlaufbahn her betrachtet?
Hat er doch bereits getan! Post 304!
Die sind leider bereits allesamt verstorben.
Wo sind also nun die Altnazis in der NPD?
Du bist ja eine potentielle (Suchdirwasaus)-Leugnerin! :D
Er ist vielleicht als Jude geboren, oder eben wie von deinem Vorschreiber zelebriert als Bastard, aber er ist als Christ gestorben.
(fang jetzt ja nicht damit an das Saulus/Paulus der Begründer des Christentums war)
1. Ein Jude bleibt ein Jude.
2. Wir reden über Jesus als eine imaginäre Erscheinung.
3. Während der Zeit von "Kreuzigung Christi" gab es noch gar keine Christen und kein Christentum.
4. Die heutigen Christen glauben ja nicht an Jesus direkt, sondern an das was Paulus vorgegaukelt hat. Das ist ein Unterschied....
OneDownOne2Go
27.03.2012, 18:42
Stimmt doch so gar nicht! In der linken ist nicht nur die alte SED, da sind auch viele linke Spinner aus dem Westen drin! Der Ausschuss von MLPD, KPD etc.
Und Wahrheit außerhalb der Mathematik ist wirklich relativ, allerdings kann man das nur schwer in Anspruch nehmen, wenn man leugnen will, dass die linke voller SED-Kader, DDR-Apologeten und verspäteten Erich-Fans sitzt ... ;)
Aber ein Wort zur Güte: Es gibt natürlich auch ein paar anständige Leute in der Linken. Nur haben die sich halt verlaufen und sehen die Realität vor lauter Idealismus nicht. Bei Jule tipp' ich, könnte das der Fall sein.
Vergiss es einfach. Du bist zu ignorant, um das zu verstehen!
....Wissen Sie eigentlich, dass Jesus im günstigsten Fall Jahwes Sohn ist?....
Es könnte durchaus sein, dass er Sohn eines jüdischen Zeitreisenden war.
Zeitreisende machten laut AT jedenfalls früher gerne Kinder:
"Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden,
da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten....
Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren,
wurden daraus die Heroen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." 1. Mose 6
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:43
Ach ja, habe ich vergessen, Hitler, Himmler, Bormann, Goebbels... alle in der NPD.
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:44
Ein bißchen! :))
Ich glaub, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner! :shrug:
Aber ich mag dich trotzdem! ;)
LOL
Ich Dich doch auch... ;)
Unfug, Jesus Christus ist als Jesus Christus gestorben, und natürlich als Jude.
"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen." Matthäus 5.17
melamarcia75
27.03.2012, 18:48
Ach ja, habe ich vergessen, Hitler, Himmler, Bormann, Goebbels... alle in der NPD.
Dreh es wie du willst, du hast dich blamiert...... gut fuer dich dass das hier ein anonymes Forum ist :))
Du bist ja eine potentielle (Suchdirwasaus)-Leugnerin! :D
Ähm nö!
Eigentlich nicht!
Wenn du mal darüber nachdenkst (und dabei nicht so ignorant bist wie der User Xarrion) wirst du erkennen, wie logisch das ist!
Heutzutage ist es doch so, dass jeder seine eigene Wahrheit hat! Kann man bei den Bundestagbonzen doch wunderbr sehen: Jeder dichtet was dazu, verdreht das Ganze, und gibt es als Wahrheit aus!
Anderes Beispiel: Person A und Person B streiten sich, Person C schaut zu.
Person A erzählt seine Sicht der Dinge=relative Wahrheit
Person B erzählt auch seine Sicht der Dinge=ebenfalls relative Wahrheit
(ist ja klar, dass beide das so erzählen, dass sie am besten dastehen, oder?)
Beobachtung von Person C=Wirklichkeit!
Man sollte schon unterscheiden können, zwischen "absoluter Wahrheit" und "relativer Wahrheit"
/zwischen dem Wahrheitsbegriff und der Wirklichkeit!
Hör mal zu du Intelligenzallergiker:
Ich bin Katholikin-keine Jüdin!
Schon wieder eine Lüge.
In deinem Profil gibst du an: Agnostizismus
Schon wieder eine Lüge.
Vergiß es!
Diese Jule ist einfach nur ein linksdrehendes Plappermäulchen, die irgendetwas in die Welt trötet, und es am nächsten Tag revidiert.
Nicht weiter ernstzunehmen.
Jesus hat sich lt. NT nie als Sohn Gottes bezeichnet.
Hmm. Aber er hat Gott als seinen Vater bezeichnet, was im Umkehrschluß bedeutet, daß Gott sein Elter ist.
Das beweist garnichts, da er immer wieder zu seinen Jüngern sagte "Euer Vater".
Ensprechend hat er gelehrt zu beten: "Vater unser, der du bist im Himmel..."
Entfernungsmesser
27.03.2012, 18:57
Dreh es wie du willst, du hast dich blamiert...... gut fuer dich dass das hier ein anonymes Forum ist :))
Von mir aus...
Spinner fällt auf dich zurück, da du mal Agnostikerin, mal Katholikin zu sein vorgibst. Demnach und nach deinem Geschreibsel dürftest du eher Jüdin sein.
Es fand keine Sprengung statt. Fragen Sie doch mal bei einem Abbruchunternehmen an, wie man einen Wolkenkratzer sauber in sich zusammenfallen lassen kann, ohne das wochenlang und auffällig vorzubereiten.
:)) :)) :))
Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:02
Als Israelische Zionistin solltest die Bälle etwas flacher halten ;)
Dreht sich die Erde, wenn man sie von einer geostationären Umlaufbahn her betrachtet?
Die absolute Wahrheit ist, dass sie sich dreht, egal wer sie betrachtet.
Schon wieder eine Lüge.
Du bist ja wirklich strunzdoof!
Agnostikerin: Ja-aber doch nicht von Geburt an!
Ich bin katholisch getauft worden, und wurde streng katholisch erzogen!
Und auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es einen Gott gibt, oder nicht, bin ich trotzdem offiziell noch Katholikin (bin ja nicht aus der Kirche ausgetreten!)...
Ich frage mich gerade: Wenn du mein Profil gelesen, und gesehen hast, dass ich Agnostikerin bin, warum zur Hölle verbreitest du dann hier andauernd die Lüge, dass ich Jüdin wäre?
Na so christlich kannst du ja nicht sein, wenn du andauernd vorsätzlich gegen das 8. Gebot verstößt!
Bist du n Möchtegern-Christ oder würdest du dich eher als heuchlerischer Christ bezeichnen?
Schönen Abend noch, ne...
Gruß Julia
Vergiß es!
Diese Jule ist einfach nur ein linksdrehendes Plappermäulchen, die irgendetwas in die Welt trötet, und es am nächsten Tag revidiert.
...aber eben typisch besonders für Juden.
Vergiß es!
Na du musst es ja wissen! Ausgerechnet du!
Als Israelische Zionistin solltest die Bälle etwas flacher halten ;)
Shalom! :))
FranzKonz
27.03.2012, 19:11
Das beweist garnichts, da er immer wieder zu seinen Jüngern sagte "Euer Vater".
Ensprechend hat er gelehrt zu beten: "Vater unser, der du bist im Himmel..."
Möglicherweise ist der fikitive alte Herr sehr promiskuitiv.
Agnostikerin: Ja-aber doch nicht von Geburt an!
Ich bin katholisch getauft worden, und wurde streng katholisch erzogen!
Und auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es einen Gott gibt, oder nicht, bin ich trotzdem offiziell noch Katholikin (bin ja nicht aus der Kirche ausgetreten!)...
Deine Aussage zum Beweis, keine Jüdin zu sein, war katholisch zu sein. Naja, hast du schon wieder vergessen.
Jetzt bist du nur noch offiziell Katholikin, in Wirklichkeit doch Agnostikerin.
Dir kann man also nichts glauben.
Eine Hassbarateurin bist du verlogenes Mischwesen auf jeden Fall, da die verlogene Propaganda der Hassbara verbreitest.
Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:22
Shalom! :))
Shalom Aleichem ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-Dc7REUrymo
Deine Aussage zum Beweis, keine Jüdin zu sein, war katholisch zu sein. Naja, hast du schon wieder vergessen.
Jetzt bist du nur noch offiziell Katholikin, in Wirklichkeit doch Agnostikerin.
Dir kann man also nichts glauben.
Eine Hassbarateurin bist du verlogenes Mischwesen auf jeden Fall, da die verlogene Propaganda der Hassbara verbreitest.
Du hast echt einen an der Klatsche!
Mach bitte weiter! Du amüsierst mich und erhellst meinen Tag mit deinen Spinnereien!
Lustig lustig Trallalalala...
Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:24
Promiskuität (von lat. promiscuus „gemeinsam“ und promiscēre „vorher mischen“) ist die Praxis sexueller Kontakte mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern oder mit parallel mehreren Partnern. Das Adjektiv promiskuitiv oder promisk wird auch verwendet für „sexuell freizügig“ oder „offenherzig“.
:))
Ali Ria Ashley
27.03.2012, 19:26
Mach bitte weiter! Du amüsierst mich und erhellst meinen Tag mit deinen Spinnereien!
...der Tag nähert sich nun dem ende, die toten und verletzten werden abtransportiert, das rote Kreutz kümmert sich um die verletzten. Nun werden friedensverhandlungen geführt und alle wollen nur noch eines: frieden... :)
... keinerlei Altnazis ... :))
Die kennst du doch viel besser, abgesehen davon stehen hier ja schon einige ... aber hier noch einer:
Heinrich Fassbender - eine sehr lustige Witzbudenfigur :) von denen es noch eine Menge mehr gibt.
Ich dachte immer ich kenne sie alle, alle antisemitischen Vorurteile aber das wahrscheinlich allerschönste, habe ich erst durch tosh kennenlernen dürfen: es ist die Befähigung durch die Zeiten zu reisen. Das verdient ein ganz dickes Extralob. Danke tosh. Danke dafür das du es auch hier nochmal wiederholst :)
Es könnte durchaus sein, dass er Sohn eines jüdischen Zeitreisenden war.
Zeitreisende machten laut AT jedenfalls früher gerne Kinder:
"Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden,
da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten....
Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren,
wurden daraus die Heroen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." 1. Mose 6
Jesus von Nazareth der Sohn eines zeitreisenden Juden :)
Ich dachte immer ich kenne sie alle, alle antisemitischen Vorurteile aber das wahrscheinlich allerschönste, habe ich erst durch tosh kennenlernen dürfen: es ist die Befähigung durch die Zeiten zu reisen. Das verdient ein ganz dickes Extralob. Danke tosh. Danke dafür das du es auch hier nochmal wiederholst :)
Na ich sag doch: Der hat einen an der Klatsche, aber sowas von!
i.Ü.: Hoffe es geht dir gut! :)
Antisozialist
27.03.2012, 22:30
Quelle?
Gruß Julia
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonusmeilen-Aff%C3%A4re
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html
MANFREDM
28.03.2012, 10:04
Sorry, aber ich kann´s nicht mehr hören! :( Gruß Julia
Was denn sonst? SED 2.0! Die Linke würde ohne Zögern das gleiche System wieder errichten.
1. Ein Jude bleibt ein Jude.
Genau, wer entscheidet jenes, du?
In diesem Falle spricht das Judentum also den Menschen die individuelle Entscheidung ab?
Krasser hätten die Herrn Gelehrten es nicht ausdrücken können als sie die Assimilation der Juden in Babylon verhindern wollten.
Danke mehr wollte ich nicht wissen, jenes bestätigt meine These dass sich mehr um eine Sekte handelt.
2. Wir reden über Jesus als eine imaginäre Erscheinung.
3. Während der Zeit von "Kreuzigung Christi" gab es noch gar keine Christen und kein Christentum.
4. Die heutigen Christen glauben ja nicht an Jesus direkt, sondern an das was Paulus vorgegaukelt hat. Das ist ein Unterschied....
Jenes wusste ich bereits, deshalb erwähnte ich es schon.
Unfug, Jesus Christus ist als Jesus Christus gestorben, und natürlich als Jude.
Dazu müsste man Jude erst mal genauer definieren, ganz abgesehen davon das er an einigen Stellen Tatsache als Bastard bezeichnet wird.
Genau, wer entscheidet jenes, du?
In diesem Falle spricht das Judentum also den Menschen die individuelle Entscheidung ab?
Krasser hätten die Herrn Gelehrten es nicht ausdrücken können als sie die Assimilation der Juden in Babylon verhindern wollten.
Danke mehr wollte ich nicht wissen, jenes bestätigt meine These dass sich mehr um eine Sekte handelt.
Jenes wusste ich bereits, deshalb erwähnte ich es schon.
Jeder kann entscheiden wie er will. aber ein Jude bleibt auch dann ein Jude wenn er das Judentum nicht mehr praktiziert. Das haben schon die Nazis so gehandhabt, als Leute die vergast wurden, weil sie vor 3 oder 4 Generationen irgend einen jüdischen Vorfahren gehabt haben.
Also komm mir nicht mit heuchlerischen und scheinheiligen Schmäh-Argumenten daher... Daher wäre auch Jesus (hätte er existiert) ein Jude wobei er das Christentum nie hätte praktizieren können, weil er es hätte gar nicht kennen können.
Deine Thesen beruht doch nur auf Fiktionen, die keine Bedeutung haben. :)
Gruß Julia
Jetzt wird ich dir mal was verraten, komm schön nahe an deinen Monitor, noch näher, damit ich nicht so groß schreiben muss wie ein gewisser Möchtegerndemokrat.
Mitte der Siebziger als sehr junger Bursche habe ich mich mit Kommunisten unterhalten welche bei Adolf im KZ gesessen haben, und diese hätten die heutigen Linken mit einem Arschtritt außer Landes befördert und Gysi die Seuchenratte an erster Stelle.
Dazu müsste man Jude erst mal genauer definieren, ganz abgesehen davon das er an einigen Stellen Tatsache als Bastard bezeichnet wird.
Nur Könige wurden gesalbt, und vieles ist über Jesus geschrieben worden; der Phantasie waren schon damals keine Grenzen gesetzt....
Jeder kann entscheiden wie er will. aber ein Jude bleibt auch dann ein Jude wenn er das Judentum nicht mehr praktiziert.
Du wiederholst dich in sinnlosem bla, bla.
Das haben schon die Nazis so gehandhabt, als Leute die vergast wurden, weil sie vor 3 oder 4 Generationen irgend einen jüdischen Vorfahren gehabt haben.
Ach jetzt müssen die Nazis zum beständigen deiner These herhalten?
Bravo!
Also komm mir nicht mit heuchlerischen und scheinheiligen Schmäh-Argumenten daher... Daher wäre auch Jesus (hätte er existiert) ein Jude wobei er das Christentum nie hätte praktizieren können, weil er es hätte gar nicht kennen können.
An ihm orientierte sich das Christentum nun mal, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Du solltest dir hierzu mal ein paar Äußerungen unseres Papstes vornehmen.
Nur Könige wurden gesalbt, und vieles ist über Jesus geschrieben worden; der Phantasie waren schon damals keine Grenzen gesetzt....
Na vielleicht salbten jene Christus::D
Der Geschichtsschreiber Diodor (1. Jahrhundert v. Chr.) schrieb folgendes:
... Sie führen ein Räuberleben und plündern oft auf Raubzügen die Nachbarländer aus. [...] Sie pflanzen weder Korn oder andere früchtetragende Bäume an, noch trinken sie Wein, noch bauen sie irgendwelche Häuser. Sollte jemand gegen diese Regeln verstoßen, so wird dieser mit dem Tode bestraft. [...] Obwohl es viele andere arabische Stämme gibt, die die Wüste als Weide nutzen, übertreffen sie die anderen bei weitem an Reichtum, obwohl sie nicht viel mehr als 10.000 zählen, denn nicht wenige sind gewohnt, Weihrauch und Myrrhe und auserlesene Gewürze zum Meer zu bringen. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nabat%C3%A4er
Alles scheint nicht Phantasie zu sein wenn man bestimmte Dinge in Zusammenhang bringt.
Nee, es genügte, das Universum entsprechend zu programmieren. :)
Na ich sag doch: Der hat einen an der Klatsche, aber sowas von!
Du darfst nicht von dir auf andere schließen und von Physik verstehst du offensichtlich auch nichtss. :))
Jesus Christus ist als Jesus Christus gestorben, und natürlich als Jude.
Dazu müsste man Jude erst mal genauer definieren,
Jude ca. 30 n.C., Bürger in Juda (auch Judäa genannt).
ganz abgesehen davon das er an einigen Stellen Tatsache als Bastard bezeichnet wird.
Quellen?
Ich meinte die Definition eher auf Abstammung bezogen.
Quellen?
User tosh willst du mich provozieren?
Ich schrieb nie aus dem Talmud zu zitieren, aber wenn du dadurch besser schlafen kannst.
[I]Jesus war ein Bastard des Ehebruchs geboren." (Yebamoth 49b, p.324).
Maria war eine Hure: Jesus (Bileam) war ein böser Mensch." (Sanhedrin 106a & b, p.725).
"Jesus war ein Magier und ein Narr. Maria war eine Ehebrecherin". (Schabbat 104b, p.504).[/I
Du darfst nicht von dir auf andere schließen und von Physik verstehst du offensichtlich auch nichtss. :))
Ne, von Physik verstehe ich wirklich nicht viel! Dafür verstehe ich aber -im Gegensatz zu dir- etwas von Rechtschreibung und Grammatik! :P
Wie es scheint, bringt das Abendland (was Deutschland mit einschliesst) vermehrt Heerscharen verblödetet Kreaturen zu Tage, die leider mit aller Gewalt dieses kleine und noch feine Forum überfluten.
[...]
Ich schrieb nie aus dem Talmud zu zitieren, aber wenn du dadurch besser schlafen kannst.
Ich habe mir einmal Ihre Zitate unter die Lupe genommen und herzlich gelacht.
Besonders hat mich Ihre Deutung von Sanhedrin 106a/b fasziniert.
Maria war eine Hure: Jesus (Bileam) war ein böser Mensch.
Bileam (Baalam), eine Gestalt aus dem Alten Testament, ein Zeitgenosse Moses, soll Jesus (bzw. er selbst) sein? :D :D :D
Ich gebe Ihnen einmal einen Rat, bevor Sie den Talmud deuten (oder gar übersetzen), sollten Sie Ihre Medizin nehmen und unbedingt einmal die Bibel lesen!
cruncher
28.03.2012, 23:10
Wie es scheint, bringt das Abendland (was Deutschland mit einschliesst) vermehrt Heerscharen verblödetet Kreaturen zu Tage, die leider mit aller Gewalt dieses kleine und noch feine Forum überfluten.
!
Erstaunlich, daß ich ihnen außerhalb des Geschichtsforums mal Recht geben kann
Ich meinte die Definition eher auf Abstammung bezogen.
In Judäa sog. Südreich) lebten nicht nur Nachkommen von Juda (Sohn Jakobs) sondern auch Nachkommen von anderen Söhnen Jakobs, deshalb schrieb ich von Bürgern.
User tosh willst du mich provozieren?
Den Talmud kenne ich nicht, nehme aber mal nicht an, dass er als "Tatsache" einzuordnen ist, eher als Lügenmärchensammlung.
Trotzdem danke für die info.
Ne, von Physik verstehe ich wirklich nicht viel! Dafür verstehe ich aber -im Gegensatz zu dir- etwas von Rechtschreibung und Grammatik! :P
Wer einen Flüchtigkeitsfehler findet, darf ihn behalten. :]
Ja mir imponiert vor allem was verblödete Kreaturen hier zum Besten geben wollen um damit vor noch dämlicheren Zeitgenossen zu glänzen, nur um mit aller Gewalt eine MöchtegernIntelligenz zur Show zu stellen.
Ich habe mir einmal Ihre Zitate unter die Lupe genommen und herzlich gelacht.
Besonders hat mich Ihre Deutung von Sanhedrin 106a/b fasziniert.
Du hast dir einen Scheißdreck unter die Lupe genommen Cowboy, du hast einfach Bileam eingegeben und ein Ergebnis bekommen.:D
Jenes ist traurig und nicht zum Lachen.
Bileam (Baalam), eine Gestalt aus dem Alten Testament, ein Zeitgenosse Moses, soll Jesus (bzw. er selbst) sein? :D :D :D
Ich gebe Ihnen einmal einen Rat, bevor Sie den Talmud deuten (oder gar übersetzen), sollten Sie Ihre Medizin nehmen und unbedingt einmal die Bibel lesen!
Junge, Junge du bist Tatsache ein Geistesblitz, jenes war mir aber leider bekannt.:D
Bevor du mir einen Rat gibst verrate ich dir lieber mal das ich weder deute noch übersetze, sondern lediglich ansatzweise eine Ahnung habe welches da geschrieben steht.
Ich werde weder irgendwelche Medizin zu mir nehmen noch die Bibel lesen, es reicht für den Hausgebrauch in etwa zu wissen was sie beinhaltet.
Zu deiner Beruhigung Klugscheißer, jenes hab ich mir einfach aus dem Netz gezogen weil ich wusste dass es in etwa so dasteht.;)
In Judäa sog. Südreich) lebten nicht nur Nachkommen von Juda (Sohn Jakobs) sondern auch Nachkommen von anderen Söhnen Jakobs, deshalb schrieb ich von Bürgern.
Den Talmud kenne ich nicht, nehme aber mal nicht an, dass er als "Tatsache" einzuordnen ist, eher als Lügenmärchensammlung.
Trotzdem danke für die info.
Ist schon recht.
Die Tatsche ist das jene Büchlein existieren und ab und an verbrannt wurden.
Bei Lügenmärchen ist das so eine Sache, kommt immer darauf an wie man zu besagter Religion steht.
Na vielleicht salbten jene Christus::D
Einen Gesalbten braucht man nicht nochmal salben...
Noch etwas aus dem Talmud, was das Denken und Handeln der Juden erklärbar macht:
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet sie."
(Talmud - Baba bathra 54b)
"Die Seelen der Gojim [Nichtjuden] sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum."
(Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994)
Entfernungsmesser
30.03.2012, 13:34
... keinerlei Altnazis ... :))
Diese Altnazis dürften jetzt so um 110 Jahre alt sein. Laß dir mal den Begriff "Neo_Nazi" erklären...
Diese Altnazis dürften jetzt so um 110 Jahre alt sein. Laß dir mal den Begriff "Neo_Nazi" erklären...
Betrachte dir doch mal wer früher bei deinen Freunden dabei war :) und wer noch zeitnah so lustige Vorträge hielt :
http://www.chronikle.org/ereignis/ss-unterscharführer-spricht-npd-zentrum
Sprecher
30.03.2012, 21:18
Betrachte dir doch mal wer früher bei deinen Freunden dabei war :) und wer so lustige Vorträge hielt :
Na und? Sogar der langjährige SPD-Oberbürgermeister von Dortmund war ein Waffen-SS-Veteran. Von Günther GraSS ganz zu schweigen. Sind das auch "Altnazis"?
Na und? Sogar der langjährige SPD-Oberbürgermeister von Dortmund war ein Waffen-SS-Veteran. Von Günther GraSS ganz zu schweigen. Sind das auch "Altnazis"?
Na und ?
Scheißkerle bleiben Scheißkerle.
Oder wie ?
Entfernungsmesser
31.03.2012, 12:12
Betrachte dir doch mal wer früher bei deinen Freunden dabei war :) und wer noch zeitnah so lustige Vorträge hielt :
Weder die NPD noch deren Mitglieder sind meine Freunde. Die NPD steht mir ideologisch genau so fern wie du!
In Israel dürfen Nichtjuden so ziemlich vieles nicht, selbst dann nicht, wenn sie israelische Bürger sind. Ein israelischer Araber, der seit Generationen in Haifa lebt, darf seine Ehefrau aus Gaza nicht zu sich nach Haifa holen, während der Zentralrat der Juden in Deutschland nicht müde wird, den Zuzug von noch mehr Ausländern nach Deutschland zu verlangen. Dieselben Leute, die Israel den Juden sagen, nennen "Deutschland den Deutschen" einen rechtsradikalen Spruch. Es ist doch offenkundig, dass Juden ziemlich hypokritisch sind.
Das ist natürlich offensichtlich, aber so lange man das nicht in den großen Medien offen sagt, wird das verdrängt.
Medien können aus einer Mücke einen Elefanten machen, und aus einem Elefanten eine Mücke.
Deshalb können die meisten Zweibeiner den zionistischen Elefanten nicht sehen.
Das macht Israel schon richtig. Deutschland sollte das auch tun, der ZDJ sollte keinen Menschen interessieren. Da sind wir selber Schuld.
Kapieren Sie wirklich nicht, dass der ZDJ nur der Gipfel von einem gigantischen Eisberg ist?
:rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 23:37
Kapieren Sie wirklich nicht, dass der ZDJ nur der Gipfel von einem gigantischen Eisberg ist?
:rolleyes:
Der ZDJ hat keinerlei Macht und lenkt nur ab von den wahren Machthabern. Genausowenig haben irgendwelche ominösen Juden hier auf der Welt derzeit eine Macht.
Ich bin mir über den Eisberg bewusst.
Wer musiziert und tanzt, kann kein böser Mensch sein :)
>>>> http://www.youtube.com/watch?v=IyjBy19Mdmc&feature=results_main&playnext=1&list=PLD9F3D72440EDF3D3
Da geht die Post ab :))
Quellen?
Man sollte festzustellen versuchen, ob er ggflls nur ein Pass-Jude war. Die sogenannte Mehrfach-Staatsbürgerschaft kam damals in Mode. Das hatte zu tun mit dem schlechten Wetter im damaligen Nahen Osten, welches dazu führte, dass das ansonsten stets vertrocknete Getreide, das demzufolge nie geerntet werden konnte, plötzlich in einem Übermaß vorhanden war.
Warum dies zur Vielfach-Staatsschaft führte, erschliesst sich mir nicht ganz. Aber das Gefühl habe ich auch bei den alljährlich hierzulande im Sommer, wenn es warm, zunehmenden Asylanträgen.
Das nunmehr reichlich vorhandene Getreide wurde gemahlen und geschrotet. Dann backte man davon Kuchen. Wegen des Überangebots an Kuchen landeten deren mehrere auch auf der Strasse, u.z. in den Händen spielender Kinder. Die kleinen Racker begannen sofort damit, sich die Kuchen gegenseitig zuzuwerfen und wieder aufzufangen... und erfanden auf diese Weise den Fangkuchen, der im Laufe der folgenden Jahrhunderte auch Eingang in unsere europäische Backkultur fand.
Man kann das alles nachlesen bei WikiBlödia. Aber etwas Mühe sollte man sich da schon geben. :(
Der ZDJ hat keinerlei Macht und lenkt nur ab von den wahren Machthabern. Genausowenig haben irgendwelche ominösen Juden hier auf der Welt derzeit eine Macht.
Richtig. Aber wissen das der Zentrale Empörungsrat und die "ominösen Juden" auch?
BRDDR_geschaedigter
01.04.2012, 00:15
Richtig. Aber wissen das der Zentrale Empörungsrat und die "ominösen Juden" auch?
Das weiß ich nicht, aber es wird auch dort auch etliche nützliche Idioten geben.
Das weiß ich nicht, aber es wird auch dort auch etliche nützliche Idioten geben.
Nein. Deppen gibts nicht unter den Juden. Man ist gewohnt, wie wir alle wissen, dass nur intelligente Kinder bei den Juden zur Welt gebracht werden. Natürlich kann es mal vorkommen, dass eins nicht so dolle ausfällt. Aber auch da ist für Abhilfe gesorgt. Der Fratz wird dann eben getauft. Ätsch :))
Sodele.. Guts Nächtle. Ich hatte hier mal wieder meinen Spaß mit Euch :))
Aber ein Betthupferl hab ich noch... für all diejenigen, die mit den Darbietungen des Rebbe nicht allzu viel anfangen können. :)
>>> http://www.youtube.com/watch?v=qJbsDk-Quq0&feature=related
Wer musiziert und tanzt, kann kein böser Mensch sein ...
Meistens richtig, aber die Juden können beides.
Man sollte festzustellen versuchen, ob er ggflls nur ein Pass-Jude war. Die sogenannte Mehrfach-Staatsbürgerschaft kam damals in Mode. Das hatte zu tun mit dem schlechten Wetter im damaligen Nahen Osten, welches dazu führte, dass das ansonsten stets vertrocknete Getreide, das demzufolge nie geerntet werden konnte, plötzlich in einem Übermaß vorhanden war.
Warum dies zur Vielfach-Staatsschaft führte, erschliesst sich mir nicht ganz. Aber das Gefühl habe ich auch bei den alljährlich hierzulande im Sommer, wenn es warm, zunehmenden Asylanträgen.
Das nunmehr reichlich vorhandene Getreide wurde gemahlen und geschrotet. Dann backte man davon Kuchen. Wegen des Überangebots an Kuchen landeten deren mehrere auch auf der Strasse, u.z. in den Händen spielender Kinder. Die kleinen Racker begannen sofort damit, sich die Kuchen gegenseitig zuzuwerfen und wieder aufzufangen... und erfanden auf diese Weise den Fangkuchen, der im Laufe der folgenden Jahrhunderte auch Eingang in unsere europäische Backkultur fand.
Man kann das alles nachlesen bei WikiBlödia. Aber etwas Mühe sollte man sich da schon geben. :(
:]
Ich Dummerle dachte, es hieße Pfannkuchen.
:]
Ich Dummerle dachte, es hieße Pfannkuchen.
Das denken viele. :P
Hinter dem ZDJ steht Israel und die Israel Lobby.
„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde.
Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html
ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany
New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director.
"The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
http://www.adl.org/presrele/dirab_41/3396_41.asp
Und wenn ein deutscher Politiker sich dieser Macht nicht fügt, dann wird er von den Medien mit der "Holocaust-Keule" geprügelt, es tauchen geheime Akten auf, etc. etc.
Wenn das nicht hilft, dann kann ein Politiker sogar "verunglücken", und die Ursachen seines Todes bleiben geheim (Kennedy, Barschel, Heider, Möllemann etc).
Einen Gesalbten braucht man nicht nochmal salben...
Ist ja ein Ding.
Auf der anderen Seite Widukind soll auch mehrmals getauft wurden sein, doppelt hält vielleicht besser.:cool2:
Hinter dem ZDJ steht Israel und die Israel Lobby.
Und wenn ein deutscher Politiker sich dieser Macht nicht fügt, dann wird er von den Medien mit der "Holocaust-Keule" geprügelt, es tauchen geheime Akten auf, etc. etc.
Wenn das nicht hilft, dann kann ein Politiker sogar "verunglücken", und die Ursachen seines Todes bleiben geheim (Kennedy, Barschel, Heider, Möllemann etc).
The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
Du kramst da olle Kamellen raus aus dem Jahre 1999 :)) Inzwischen ist bereits umgesetzt worden, was unsere Politiker in Berlin geplant hatten durch ihre "moderne Einwanderungs-Gesetzgebung". Mach Dir nix draus. Du kannst jetzt auch Deinen Müll auf die Strasse schmeissen und - die linken Chaoten machen es schon vor - vor die Türen anderer Leute scheißen. Oder hast Du was gegen fremde Kulturen? Ausländerfeind !! :(
Du darfst Dich schon darauf freuen, dass das muselmanische Gesetz der Scharia auch bei uns bald Anwendung finden wird... und die schöne Sitte des Kinderfickens - in islamischen Ländern sind 6-jährige "Ehefrauen" eigentlich gar nicht mal so selten - wird hierzulande dann wohl auch bald offiziell erlaubt sein.
Was solls.. ^^ Mich interessiert das nicht mehr. Herr Sarrazzin ist zwar der Meinung, dass die Musliehme doof sind, aber, wie Frau Merkel schon sagte, man kann sie ja dann im Öffentlichen Dienst beschäftigen. Und was "lernt" uns das? Für den Öffentlichen Dienst kann man wohl gar nicht doof genug sein :))
Wenn ich den Text oben richtig interpretiere, ist Deutschland nunmehr also für JEDEN da... also die Hure der Welt.. ??? :))
.... Herr Sarrazzin ist zwar der Meinung, dass die Musliehme doof sind, aber, wie Frau Merkel schon sagte, man kann sie ja dann im Öffentlichen Dienst beschäftigen. Und was "lernt" uns das? Für den Öffentlichen Dienst kann man wohl gar nicht doof genug sein :)) ....
Insbesondere werden sie nun in der Berufs-Armee zufinden sein. Beim "Einsatz im Inneren" sie wohl keine Skrupel haben , auf Deutsche zu schießen.
Insbesondere werden sie nun in der Berufs-Armee zufinden sein. Beim "Einsatz im Inneren" sie wohl keine Skrupel haben , auf Deutsche zu schießen.
Hmmm ... :eek:
Shahirrim
02.04.2012, 07:10
Den letzten -den wichtigsten- Satz hättest du dir angucken müssen!
Ich will dir erklären, wie ich das gemeint habe:
Selbstverständlich gibt es den begriff der Wahrheit und den begriff der Lüge-keine Frage...
...jedoch sieht es in Wirklichkeit doch so aus, dass die Grenzen zwischen "Whrheit" und "Lüge" oft in einander fließen!
Jeder (denk mal an die Politiker, das ist das beste Beispiel) versucht uns "SEINE WAHRHEIT" zu verkaufen. Für jeden existiert eine andere "Wahrheit"!
Verstehst du, was ich meine?
Worauf man achten sollte, ist nicht auf die sogenannte Wahrheit -die wirklich für mich eine Illusion ist- sondern auf die Wirklichkeit!
Das ist ein Unterschied!
Nein Lüge und Wahrheit sind strikt voneinander getrennt. Entweder ist etwas wahr oder falsch! Oder es ist ein Teil wahr und der andere Teil falsch. Da vermischen Leute gerne, die einen verführen wollen.
Es gibt aber noch etwas: Wenn Sonnenlicht in seine verschiedenen Spektren aufgespalten wird, (beim Regenbogen sichtbar) dann sieht der eine Grün, der andere Rot und der nächste Blau. Alle haben Recht, denn Sonnenlicht besteht aus all diesen Teilen. Aber alle denken, der andere lügt. So können auch falsche Schlüsse gezogen werden.
Du kramst da olle Kamellen raus aus dem Jahre 1999 :))
Das ADL-Statement wurde nicht zurückgezogen, sprich ist immer noch aktuell, und die Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" fand am 23. Mai 2006 in Berlin statt.
Inzwischen ist bereits umgesetzt worden, was unsere Politiker in Berlin geplant hatten ...
Was würde mit deutschen Politikern passieren, die andere Pläne hätten, wie z.B. der Kampf für das Existenzrecht eines "deutschen Staates", "deutschen Volkes, und der "deutschen Kultur"?
Herr Sarrazzin ist zwar der Meinung, dass die Musliehme doof sind...
Ist Sarrazin kein Linker (SPD)?
Oder nur ein "nützlicher Idiot", der zwar die Symptome der Krankheit gemerkt hat, aber sich nicht traut, die Ursache und die Heilmittel beim Namen zu nennen?
Wenn ich den Text oben richtig interpretiere, ist Deutschland nunmehr also für JEDEN da... also die Hure der Welt.. ??? :))
Nicht nur Deutschland, die ganze westliche Welt (auch die "Sieger-Länder") geht den Bach runter.
Das ADL-Statement wurde nicht zurückgezogen, sprich ist immer noch aktuell, und die Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" fand am 23. Mai 2006 in Berlin statt.
Logisch. Warum sollte der B'Nai B'Rith denn einen Rückzieher machen? Läuft doch alles bestens.
Was würde mit deutschen Politikern passieren, die andere Pläne hätten, wie z.B. der Kampf für das Existenzrecht eines "deutschen Staates", "deutschen Volkes, und der "deutschen Kultur"?
Ach, das ist mir beinahe ein wenig zu hoch gegriffen. Mir würde "die Unversehrtheit meiner deutschen Heimat" schon fast reichen. Aber selbst für dieses geringe Ziel sind m. E. nach keine Politiker irgendwo hier existent.
Ist Sarrazin kein Linker (SPD)?
Oder nur ein "nützlicher Idiot", der zwar die Symptome der Krankheit gemerkt hat, aber sich nicht traut, die Ursache und die Heilmittel beim Namen zu nennen?
Du hast es ja oben bereits angedeutet, wo ein Politiker, der "noch etwas werden will", landet, wenn er in eine falsche Richtung schaut. Jedenfalls WEISS ER jetzt, was er VORHER vielleicht nur AHNTE.
Nicht nur Deutschland, die ganze westliche Welt (auch die "Sieger-Länder") geht den Bach runter
Da hier von Deutschland die Rede war, habe ich mich auch auf Deutschland beschränkt hinsichtlich meiner Bemerkung. Dass es in den anderen europäischen Ländern - meinetwegen in der westlichen Welt - genauso aussieht, teils sogar schlimmer, ist richtig und wird auch von der dortigen einheimischen Bevölkerung genauso beklagt.
Konsequenz: Die Politik-Mischpoke in Berlin und in den Amtsstuben ignorieren, Müll und Essensreste aus dem Fenster kippen wie es die "Migranten" machen und in Hauseingängen urinieren und anderen Leuten vor die Tür sch***. Dann haben die Herrschaften ihre Multi-Kultur, nach der sie immer rumschreien. Oder bist Du etwa ein Ausländerfeind?
Konsequenz: Die Politik-Mischpoke in Berlin und in den Amtsstuben ignorieren, Müll und Essensreste aus dem Fenster kippen wie es die "Migranten" machen und in Hauseingängen urinieren und anderen Leuten vor die Tür sch***. Dann haben die Herrschaften ihre Multi-Kultur, nach der sie immer rumschreien. Oder bist Du etwa ein Ausländerfeind?
Das wird die Elite nicht beeindrucken, die werden in ihren "Gated Communities" das nicht merken.
Je tiefer ein Land im Dreck versenkt, desto billiger die Arbeitskräfte.
Die Verhältnisse in der Dritten Welt sind optimal für Profite.
Eigentlich waren die Verhältnisse im Westen eine Anomalie aus Sicht der Banken.
Mr.Smith
03.04.2012, 10:51
Die Juden und die Musels beweisen immer wieder, daß es nur eine einzige wirklich tolerante Weltreligion gibt.
Den Buddhismus.
Alle anderen schreien nur nach Toleranz und leben das genaue Gegenteil davon.
Die Juden und die Musels beweisen immer wieder, ....
Jetzt hast du die Christenheit vergessen.
Noch etwas aus dem Talmud, was das Denken und Handeln der Juden erklärbar macht:
"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet sie."
(Talmud - Baba bathra 54b)
"Die Seelen der Gojim [Nichtjuden] sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum."
(Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994)
Nun, das "Denken und Handeln" haben doch die Nazis unter Hitler eindrucksvoll bewiesen, nicht zu reden vom "Denken und Handeln" der letzten Jahrhunderten durch die Nichtjuden... Die haben sich sogar gegenseitig (vor lauter Gier und Dummheit) umgebracht... :) :)
Die Juden und die Musels beweisen immer wieder, daß es nur eine einzige wirklich tolerante Weltreligion gibt.
Den Buddhismus.
Alle anderen schreien nur nach Toleranz und leben das genaue Gegenteil davon.Juden Missionieren nicht!
iglaubnix+2fel
09.04.2012, 09:37
Juden Missionieren nicht!
Doch! Siehe : Raubtierkapitalismus!
Doch! Siehe : Raubtierkapitalismus!
Du darfst nicht ihre Mission, also das Ausrauben der dummen Gojims, mit Missionierung von Gojims verwechseln.
Das Ausrauben soll natürlich auch künftig nur die Sache der Raubtiere bleiben!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.