PDA

Vollständige Version anzeigen : Gütesiegel für Puffs

SAMURAI
20.03.2012, 06:55
Puff Puff

„Faire“ Puffs Kommt jetzt das Gütesiegel für Bordelle? (http://www.bild.de/news/inland/bordell/kommt-das-guetesiegel-fuer-bordelle-23229688.bild.html) http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/prostituierte-23956714-mbqf-23235288/4,h=343.bild.jpg Eine Prostituierte mit ihrem Lohn. In Zukunft soll es menschenwürdigere Verhältnisse in Bordellen geben

Berlin – Gibt es bald ein Gütesiegel für „faire“ Puffs?

Im Familienausschuss des Bundestages schlugen Experten am Montag zur Bekämpfung von Menschenhandel (http://www.bild.de/themen/specials/menschenhandel/fotos-video-news-19932618.bild.html) und Zwangsprostitution ein „Qualitätssiegel“ für Bordelle (http://www.bild.de/themen/organisationen/bordell/news-fotos-videos-17019182.bild.html) vor.

Es solle garantieren, dass Prostituierte (http://www.bild.de/news/inland/prostituierte/verachtet-uns-nicht-wir-waren-huren-23088486.bild.html) nicht unter „menschenhandels-ähnlichen Bedingungen arbeiten“, forderte die Arbeitsgemeinschaft gegen internationale sexuelle und rassistische Ausbeutung (agisra).

Der Strafrechts-Professor Joachim Renzikowski (Uni Halle-Wittenberg) forderte eine Strafbarkeit der Freier von Zwangsprostituierten, weil sie die Menschenwürde der Frauen verletzten. (hoe)

Rassistische Ausbeutung im Puff - was ist denn das ? :hihi:

Sind jetzt schwarzer Lack und Leder verboten ? Schwarze Unterwäsche, oder der schwarze Dildo ? ?(

Vielleicht muss der Puffgänger die Negerin weiss anstreichen um keine Rassenschande zu begehen. :))

Sorgen hat der Herr Professor Joachim Renzikowski (Uni Halle-Wittenberg). :2faces::2faces::2faces:

Sterntaler
20.03.2012, 07:10
als liebsten würde der dann wohl selbst, staatlich subventioniert die Bordelle kreuz und quer testen :kotz:

iglaubnix+2fel
20.03.2012, 07:42
Puff Puff

Sind jetzt schwarzer Lack und Leder verboten ? Schwarze Unterwäsche, oder der schwarze Dildo ? ?(

Vielleicht muss der Puffgänger die Negerin weiss anstreichen um keine Rassenschande zu begehen. :))

Sorgen hat der Herr Professor Joachim Renzikowski (Uni Halle-Wittenberg). :2faces::2faces::2faces:

Rassistische Ausbeutung im Puff - was ist denn das ?

Das wäre wohl dann, wenn Puff-Mutti oder -Vati vornehmlich der allerärmsten Religions-, Volks- oder Schicksalsgemeinschaft angehören würden. Daß es dem aber so ist, - bin ich mir gar nicht so sicher!:rolleyes:

Commodus
20.03.2012, 08:06
Rassistische Ausbeutung bei Nutten ?? Das ist völliger Unsinn, es widerspricht sich.

Wer eine Schwarze bespringt kann ja wohl kein Rassist sein. :vogel:

Was aber wirklich bekämpft werden muss ist die Zwangsprostitution. Am besten in dem man jene Koksnasen hart bestraft.

cajadeahorros
20.03.2012, 08:31
Staatlich organisierte "selbstbestimmte Sex-Work" ist ja auch ein Lieblingskind der Grünen:

http://www.gruene-jugend.de/beschluesse/gleichberechtigung/689249.html

Bei organisierter Sexarbeit, d.h. in einem Gewerbe, spricht sich die GRÜNE JUGEND für eine Zertifizierung aus. Diese hilft zum einen bei der Einhaltung von gewissen Standards, zum anderen ist sie eine Orientierungshilfe für FreierInnen. Vergeben und kontrolliert werden soll das Zertifizierungssystem von Organisationen, die hierfür ein Mandat von staatlicher Seite errungen haben. Zertifikate sollen dann vergeben werden, wenn Bordelle und Kleingewerbe Einstiegsberatung anbieten, die Arbeits- und Hygienestandards eingehalten werden, sowie psychologische Beratung garantiert wird.

Was die Grünen Kindchen bei allem geistig völlig degenerierten, ekelerregenden Verbalmüll (der, nebenbei bemerkt, relativ weit rechts, knapp neben islamischen "Ehen auf Zeit" liegt) wirklich wollen, sind Steuergelder und Versorgungsposten:

Die GRÜNE JUGEND fordert mehr staatliche Gelder für die Finanzierung von Beratungsstellen. Ein- und Umstiegsangebote müssen massiv ausgebaut werden.

FranzKonz
20.03.2012, 08:34
Staatlich organisierte "selbstbestimmte Sex-Work" ist ja auch ein Lieblingskind der Grünen:

http://www.gruene-jugend.de/beschluesse/gleichberechtigung/689249.html

Bei organisierter Sexarbeit, d.h. in einem Gewerbe, spricht sich die GRÜNE JUGEND für eine Zertifizierung aus. Diese hilft zum einen bei der Einhaltung von gewissen Standards, zum anderen ist sie eine Orientierungshilfe für FreierInnen. Vergeben und kontrolliert werden soll das Zertifizierungssystem von Organisationen, die hierfür ein Mandat von staatlicher Seite errungen haben. Zertifikate sollen dann vergeben werden, wenn Bordelle und Kleingewerbe Einstiegsberatung anbieten, die Arbeits- und Hygienestandards eingehalten werden, sowie psychologische Beratung garantiert wird.

Demnächst machen sie noch einen Ausbildungsberuf draus.

Ich halte mich schon mal bereit, die Abschlußprüfung abzunehmen. :))

SAMURAI
20.03.2012, 08:52
Ein weiteres Charakteristikum der Sexarbeit ist, dass in Deutschland ca. 60-75 Prozent der SexarbeiterInnen MigrantInnen sind[2]. Es sind zum einen viele Frauen und Männer aus Osteuropa, doch auch aus anderen Regionen der Welt, vornehmlich aus dem Globalen Süden, die in Deutschland als SexarbeiterInnen arbeiten. Geschätzt wird, dass ca. 80% dieser hauptsächlich weiblichen SexarbeiterInnen, die nach Deutschland kommen und sexuelle Dienstleistungen anbieten, dies schon in ihrem Heimatland taten.

Die GrünInnen würden sich im alter Rom sehr wohl fühlen.

Cinnamon
20.03.2012, 09:14
Der Strafrechts-Professor Joachim Renzikowski (Uni Halle-Wittenberg) forderte eine Strafbarkeit der Freier von Zwangsprostituierten, weil sie die Menschenwürde der Frauen verletzten. (hoe)

Wie unterscheidet man bitte Zwangsnutten von freiwilligen Nutten?

Brotzeit
20.03.2012, 09:16
- Der Strafrechts-Professor Joachim Renzikowski (Uni Halle-Wittenberg) forderte eine Strafbarkeit der Freier von Zwangsprostituierten, weil sie die Menschenwürde der Frauen verletzten. (hoe) -

Renzikowski sollte mal im Bett der Nutte vorher nachschauen , ob er dort die notariell beglaubigte Urkunde findet!

Oder wird der Nachweis über die Zwangsprostitution mit einer Plombe an den Genitalien der Prostituierten fixiert ?

Oder wird dieser angestempelt ?

Klopperhorst
20.03.2012, 09:16
Wer zu Prostituierten geht, macht sich schuldig am Menschenhandel und kriminellen Rotlichtgeschäften.
Spuckt den Freiern ins Gesicht.

---

Sterntaler
20.03.2012, 09:58
25285

seine Rotzbremse sagt alles. :lach:

Brotzeit
20.03.2012, 09:59
Wer zu Prostituierten geht, macht sich schuldig am Menschenhandel und kriminellen Rotlichtgeschäften.

---

Nur weil eine sogenannte Kirche meint die "Moral" für sich gepachtet ( => "Stichwort": "Kinder fickende (Schweine)Priester")
zu haben und uns ihre Grundzüge ( => "Stichwort": "Zehn Gebote" ) in vergangenen Jahrhunderten langsam aber sicher mit physischer; psychischer Gewalt und unter Verwendung von natürlichen; sozialenGruppenzwägen aufoktroiert hat, sind Männer; die lieber zu einer Prostituierten gehen, um ihre Lustgefühle gegen Geld auszuleben als ihren eignen Hausdrachen zwangsweise zu vergewaltigen, noch lange nicht zu grundsätzlich und nicht präventiv kriminalisieren!

cajadeahorros
20.03.2012, 10:00

Ganz einfach, mit dem Grünen Puff-Siegel, das zukünftig von einem der 5.000 grünen Sex-Work-BeauftragtEn vergeben wird.

Brotzeit
20.03.2012, 10:54
Ganz einfach, mit dem Grünen Puff-Siegel, das zukünftig von einem der 5.000 grünen Sex-Work-BeauftragtEn vergeben wird.

Du meinst das die grünen Sex-Work-Beauftragten den Prostituierten ihren Stempel verpassen ?

tabasco
20.03.2012, 11:04
Wie unterscheidet man bitte Zwangsnutten von freiwilligen Nutten?Naja, die einen ... und die anderen ... soll ich das wirklich ausführen? So dämlich bist Du doch nicht. Was bezweckst Du mit der Frage?

Cinnamon
20.03.2012, 11:50

Und wenn der Sexworkbeauftragte Scheiße baut und ener Zwangsnutte den Stempel gibt? Oder ein Sexworkbeauftragter korrupt ist und das Gütesiegel trotz Zwangsnutten vergibt? Fragen über Fragen....

Naja, die einen ... und die anderen ... soll ich das wirklich ausführen? So dämlich bist Du doch nicht. Was bezweckst Du mit der Frage?

Es gibt kein unfehlbares Unterscheidungskriterium ;). Wobei ich aber eh nicht verstehe, was ein Mann von einer Nutte will. "Es" gibt's sicher auch kostengünstiger.

Brotzeit
20.03.2012, 11:58
Wobei ich aber eh nicht verstehe, was ein Mann von einer Nutte will. "Es" gibt's sicher auch kostengünstiger.

Die billigen Zeiten , in denen es ein Leichtes war ein " leichtes Mädchen" mit Hilfe ein paar Drinks in einer Dorfdisco aufzugabeln und im Auto auf ´m Parkplatz oder einer dunklen Ecke unter den wachsamen Augen eines Türstehers schnell zu beglücken, sind aber vorbei! Die billigen Drinks in den Zappelhallen werden auch immer teuerer ..............

:rolleyes: := :2faces: :tooth:

Gottfried
20.03.2012, 12:08
Was aber wirklich bekämpft werden muss ist die Zwangsprostitution.

Zwangsprostitution gibt es nicht mehr. Warum? Weil eine gezwungene Frau einen schlechten Service bietet. Und in der heutigen Zeit tauschen sich die Freier alle im Internet aus und dann geht im Handumdrehen niemand mehr zu dieser Fau.

FranzKonz
20.03.2012, 12:12
Naja, die einen ... und die anderen ... soll ich das wirklich ausführen? So dämlich bist Du doch nicht. Was bezweckst Du mit der Frage?

Du hast die Frage mißverstanden. Die Definition ist schon klar, aber woher soll der Freier wissen, an welchem Typ er gerade schraubt?

Gottfried
20.03.2012, 12:15
Die billigen Zeiten , in denen es ein Leichtes war ein " leichtes Mädchen" mit Hilfe ein paar Drinks in einer Dorfdisco aufzugabeln und im Auto auf ´m Parkplatz oder einer dunklen Ecke unter den wachsamen Augen eines Türstehers schnell zu beglücken, sind aber vorbei! Die billigen Drinks in den Zappelhallen werden auch immer teuerer ..............
:rolleyes: := :2faces: :tooth:

Die Frauen sind ja auch nicht doof. Warum sollten sie auf ein Monatsgehalt von 10.000 Euro verzichten und sich stattdessen mit ein paar Drinks begnügen?

Klopperhorst
20.03.2012, 12:19
Nur weil eine sogenannte Kirche meint die "Moral" für sich gepachtet ( => "Stichwort": "Kinder fickende (Schweine)Priester")
zu haben und uns ihre Grundzüge ( => "Stichwort": "Zehn Gebote" ) in vergangenen Jahrhunderten langsam aber sicher mit physischer; psychischer Gewalt und unter Verwendung von natürlichen; sozialenGruppenzwägen aufoktroiert hat, sind Männer; die lieber zu einer Prostituierten gehen, um ihre Lustgefühle gegen Geld auszuleben als ihren eignen Hausdrachen zwangsweise zu vergewaltigen, noch lange nicht zu grundsätzlich und nicht präventiv kriminalisieren!

Klar gehören immer zwei Seiten zu dem Spiel.
Die meisten Prostituierten werden nicht primär gezwungen, sondern schnuppern wegen
Geldsorgen erst mal rein, aber dann verselbständigt sich dieser Prozess.
Sie sind unbewusst gefangen im Milieu, das Anschaffen nährt das Anschaffen.
Sie kommen mit keinen normalen Leuten mehr in Kontakt, nur noch mit Freiern und Luden,
hier beginnt die systematische Versklavung, Abhängigmachung, emotionale und
finanzielle Bindung an die Gestalten dieser Unterwelt und ihre notgeile Kundschaft.

Neulich fand man eine ukrainische Prostituierte in einer Tiefkühltruhe, in der sie seit
3 Jahren von ihrem Luden versteckt wurde.

---

Cinnamon
20.03.2012, 12:32
Du hast die Frage mißverstanden. Die Definition ist schon klar, aber woher soll der Freier wissen, an welchem Typ er gerade schraubt?

Eben.

Lobo
20.03.2012, 12:32
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Frau und einer Nutte?
Die Nutte tut nicht so als ob sie kein Geld dafür wollte.

Lobo
20.03.2012, 12:34

Warum sollte das den Freier scheren, es ist Aufgabe der Exekutive derartiges zu unterbinden.
Ein wenig mehr Vertrauen in unsere Führung sollte man beim Puff-Besuch schon mitbringen.

Brotzeit
20.03.2012, 12:34
Die Frauen sind ja auch nicht doof. Warum sollten sie auf ein Monatsgehalt von 10.000 Euro verzichten und sich stattdessen mit ein paar Drinks begnügen?

Was bleibt ihnen aber ?
Es sind nur wenige Prostituierte , die es schaffen sich bis in höchste einflußreiche Kreise durch durchnud ... Ah! durchzuarbeiten!
Wir hätten das Problem nicht , wenn es nicht den Begriff des Unmoralischen im Gesetz gäbe!
Aber die Abschaffung verhindern die geistig retardierten Moralisten in den Kirchen ..............
Stattdessen ficken ......"Äh! (Entschuldigung Mods!) "beglücken" sie selbst lieber kindliche Jungfrauen ............

Brotzeit
20.03.2012, 12:38
............. und ihre notgeile Kundschaft.

...."notgeile Kundschaft" .................

Mir ist ein notgeiler Freier alle mal lieber als ein kinderfickender Pfaffe, der von uns alimentiert wird und vom Papst bzw. seiner Kirche gedeckt und so der dem Zugriff durch die Staatsanwaltschaft wird! ! Ebenfalls ist mir noch ein zweiter notgeiler Freier bei einer Prostituierten im Puff lieber als eine vergewaltigte; tote Frau im Strassengraben!

Lobo
20.03.2012, 12:38
Was bleibt ihnen aber ?

Genug,
gerade die Ostnutten alimentieren mit ihrer Fickerei hier, die Famillie daheim.

FranzKonz
20.03.2012, 12:39
Warum sollte das den Freier scheren, es ist Aufgabe der Exekutive derartiges zu unterbinden.
Ein wenig mehr Vertrauen in unsere Führung sollte man beim Puff-Besuch schon mitbringen.

Seite 1 des Strangs:

Nun sag Du mir nochmal, ich solle Vertrauen in unsere Führung haben. :))

Lobo
20.03.2012, 12:40
Seite 1 des Strangs:

Nun sag Du mir nochmal, ich solle Vertrauen in unsere Führung haben. :))

Ein Strafrechts-Prof ist auch kein Führer sondern einer dem es gegen den Strich geht, wenn sich andere Leute auch Nutten leisten können.
Denn derartige Änderungen machen die käufliche Liebe nur eins nämlich teurer.

FranzKonz
20.03.2012, 12:44
Ein Strafrechts-Prof ist auch kein Führer sondern einer dem es gegen den Strich geht, wenn sich andere Leute auch Nutten leisten können.
Denn derartige Änderungen machen die käufliche Liebe nur eins nämlich teurer.

Es lebe die Schwarzarbeit!

Klopperhorst
20.03.2012, 12:45
...."notgeile Kundschaft" .................

Mir ist ein notgeiler Freier alle mal lieber als ein kinderfickender Pfaffe...

Beides ist schlecht.
Triebafuhr notgeiler, alter Säcke ist nur Ausdruck deren geistiger Leere.
Soetwas muss ideologisch bekämpft werden.

Satan muss beim Namen genannt werden, denn der Trieb hat diese Kreaturen im Würgegriff,
genauso wie die sich prostituierenden Frauen.

Ich bin gegen Verbote, aber für öffentliche Geißelung.

---

Lobo
20.03.2012, 12:48
Es lebe die Schwarzarbeit!

Eben jede entfallene Zwangsabgabe an den Staat, ist ein gelebter Kampf gegen das System.
So gehet hin und vögelt Sklavennutten!

dirty_mind
20.03.2012, 12:48

das ist wie beim Sex in Schweden.
Ob es strafbar ist oder nicht, dass wird hinterher von anderen für dich entschieden :D

kleiner Tipp: als Mann darfst Du Dich ohnehin generell schuldig fühlen.
Konsequenterweise werden in Schweden auch nur die Freier bestraft und Nutten prinzipiell als Opfer heilig gesprochen.

Die sexuelle Ausbeutung der Frau hat zur Voraussetzung die sexuelle Ausbeutbarkeit von Männern.

Sex hat ja auf Männer eine ähnlich starke Anziehungskraft wie Drogen.
Nur das man in diesem Fall die Konsumenten bestraft aber die Dealer laufen lässt.

Allerdings kann Mann Drogen besser aus dem Weg gehen, während Sex mittlerweile omnipräsent ist.
Die Illegalisierung von Drogen hatte schon immer eine preistreibende Wirkung.
Die zunehmender Sexualisierung von Mode und Medien einerseits und der Reiz des Verbotenen der Prostitution anderseits,
wird sicher nicht zum Verschwinden der Prostitution beitragen.

So wie die Drogenbarone der DEA für die Sicherung ihrer Monopolstellung dankbar sein müssten (Kleinschmuggler haben nicht mehr die notwendigen Resourcen für Transport und Geldwäsche) so müssten alle Nutten auch den Feministinnen dankbar sein.
Allerdings führte in Schweden die staatliche Einmischung in die Prostitution zu wesentlich schlechteren Arbeitsbedingungen für die Prostituierten selbst.

Es gibt kein unfehlbares Unterscheidungskriterium ;). Wobei ich aber eh nicht verstehe, was ein Mann von einer Nutte will. "Es" gibt's sicher auch kostengünstiger.

soso :D

allerdings nicht in der Ehe! :D

Brotzeit
20.03.2012, 12:54
Genug,
gerade die Ostnutten alimentieren mit ihrer Fickerei hier, die Famillie daheim.

"Ach nöööööööh!"
Seit wann sind ( Bei Dir! ) alle Frauen aus Osteuropa bzw. Frauen die aus Osteuropa kommen Nutten ?
Hast Du damit Erfahrungen ? .....

Lobo
20.03.2012, 12:57
"Ach nöööööööh!"
Seit wann sind ( Bei Dir! ) alle Frauen aus Osteuropa bzw. Frauen die aus Osteuropa kommen Nutten ?
Hast Du damit Erfahrungen ? .....

Nein ich bin noch Jungfrau.
Ich bezahl doch kein Geld für etwas, was ich selber besser kann.

Brotzeit
20.03.2012, 12:58
Beides ist schlecht.

Satan muss beim Namen genannt werden, denn der Trieb hat diese Kreaturen im Würgegriff,

---

"Satan" ........ :lol: ....

Du glaubst mit dem Wort "Satan bzw. dessen Benutzung sowas wie Eindrück hinterlassen zu können ?

Der grösste "Satan" :whis: ist die Kirche!
Diese verlogene Wirtschaftsorganisation!

Lobo
20.03.2012, 12:59
Beides ist schlecht.

---

Wann ist denn bitte dein großnordischer Geist in die Tiefen von judeo-christlicher Satansbrabbelei gestürzt?

Klopperhorst
20.03.2012, 13:00
"Satan" ........ :lol: ....

Du glaubst mit dem Wort "Satan bzw. dessen Benutzung sowas wie Eindrück hinterlassen zu können ?

Der grösste "Satan" :whis: ist die Kirche!
Diese verlogene Wirtschaftsorganisation!

Ich habe doch nur auf dein Kirchengedöns geantwortet, da du ja die kirchliche Seite sehr betonst
und davon gar nicht mehr lassen kannst.

Puffnutten sind mit Krankheiten verseucht.
Das sollte als Argument ausreichen, um dort nicht hinzugehen.

---

Brotzeit
20.03.2012, 13:01
Nein ich bin noch Jungfrau.
Ich bezahl doch kein Geld für etwas, was ich selber besser kann.

Was kannst Du bessert ?
"Handbetrieb" ?
"F.....n"
"Gef....t werden"?

:whis:

:2faces:

:keks:

Lobo
20.03.2012, 13:03
Was kannst Du bessert ?
"Handbetrieb" ?
"F.....n"
"Gef....t werden"?

:whis:

:2faces:

:keks:

Ich werde deinen Masturbationsphantasien sicherlich nicht mit Details auch noch Anregungen liefern.

Lobo
20.03.2012, 13:04

Komisch das die Ansteckungsgefahr in Puffs niedriger ist.

Brotzeit
20.03.2012, 13:04
Ich habe doch nur auf dein Kirchengedöns geantwortet, da du ja die kirchliche Seite sehr betonst
und davon gar nicht mehr lassen kannst.

---

Du weißt doch , daß ich der "grösste Freund" der Kirche bin ......
Also komm ´nicht so!

Hast Du schon "geprüft" ob wirklich alle Puffnutten mit Krankheiten verseucht sind ?
Hast Du bei deinen ersten Sexkontakten auch immer nach dem aktuellen Attest vom Gesundheitsamt gefragt ?
...........

Cinnamon
20.03.2012, 13:05
das ist wie beim Sex in Schweden.
Ob es strafbar ist oder nicht, dass wird hinterher von anderen für dich entschieden :D

kleiner Tipp: als Mann darfst Du Dich ohnehin generell schuldig fühlen.
Konsequenterweise werden in Schweden auch nur die Freier bestraft und Nutten prinzipiell als Opfer heilig gesprochen.

Mir ist das schwedische System bestens bekannt und auch die feministische Lüge vom immertäterigen Mann.

soso :D

allerdings nicht in der Ehe! :D

Gegen die Ehe spricht so vieles, dass ich lügen müsste, wenn ich behauptete, sie wirklich zu wollen.

Klopperhorst
20.03.2012, 13:05
Komisch das die Ansteckungsgefahr in Puffs niedriger ist.

Ach, und wie kommt dann der Anstieg von Hepatitis in den letzten Jahren in den Großstädten?
Denkst etwa, die lassen sich nach jedem Fick testen?

---

Brotzeit
20.03.2012, 13:06
Ich werde deinen Masturbationsphantasien sicherlich nicht mit Details auch noch Anregungen liefern.

Das klingt aber zweifelsfrei nach eindeutigen; latenten Erfahrungen deinerseits, Lobo!

Klopperhorst
20.03.2012, 13:06
Du weißt doch , daß ich der "grösste Freund" der Kirche bin ......

Das denke ich mir. Besonders Kinder und Pfaffen haben es dir angetan.

---

Volkov
20.03.2012, 13:07
als liebsten würde der dann wohl selbst, staatlich subventioniert die Bordelle kreuz und quer testen :kotz:

Ach, machen lassen...;)

Brotzeit
20.03.2012, 13:08
Ach, und wie kommt dann der Anstieg von Hepatitis in den letzten Jahren in den Großstädten?
---

Ach?
Die Nutten allein sind für den Anstieg von Hepatitisfällen in den Städten verantwortlich ?

Kann nicht sein , daß Hepatitis auch ohne den Umweg über Nutten verbreitet wird?
Demnächst sind auch die Nutten an der Grippewelle schuld .......

Lobo
20.03.2012, 13:09
Denkst etwa, die lassen sich nach jedem Fick testen?

---

Von dem Migrantengesocks.
Im Puff gibts auch weitgehende Kondompflicht,
zwar kann man per Aufpreis dieses weglassen, aber dann ist man eh selber schuld.

Lobo
20.03.2012, 13:10
Das klingt aber zweifelsfrei nach eindeutigen; latenten Erfahrungen deinerseits, Lobo!

Für so einen Satz, sollte man deinen Deutschlehrer öffentlich Vierteilen.

Klopperhorst
20.03.2012, 13:11
Ach?
Die Nutten allein sind für den Anstieg von Hepatitisfällen in den Städten verantwortlich ?
...

Sie sind die Katalysatoren. Komm jetzt nicht mit Edelnutte.
Das sind nur ein paar Prozent für die gehobene Kundschaft.

Die gewöhnliche, osteurop. Prostituierte beginnt ab 50 Eur mit dem Geschäft.
Da kommt dann der Katalysator, nennen wir ihn Brotzeit, der dick und unansehnlich ist,
aber immerhin 50 Eur pro Woche für eine schlecht deutsch sprechende Einbürgerungswillige frei hat.

Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit bei einer Frau, die am Tag mit bis zu 10 Freiern Intimkontakt
hat, dass diese Frau lange ohne Hepatitis bleiben wird? Oder denkst du, die macht Sex im Kanzkörperkondom?

---

Friedrich.
20.03.2012, 13:14

Projektion? Würdest du den Leuten nicht so einfach Dämlichkeit unterstellen, kämst du vielleicht mal auf den Gedanken, selbst gründlicher Nachzudenken.

1. Denkst du, Zwangsprostituierte arbeiten in irgendwelchen Kerkern? Wir sind hier nicht im alten Rom - oder der Ukraine, ich weiß ja nicht, wie du es da erlebt hast...
Zwangsprostituierte sind eher psychisch als physisch gefangen, da die Fluchtmöglichkeiten ansonsten viel zu zahlreich wären (Abhauen, zur Polizei gehen, den Freier um (s)ein Handy bitten)

2. Woran soll man jetzt als Freier den Unterschied erkennen? Oder hat dein Völkchen dafür besondere Sinne ausgebildet?

Klopperhorst
20.03.2012, 13:29
Von dem Migrantengesock.
Im Puff gibts auch weitgehende Kondompflicht,
zwar kann man per Aufpreis dieses weglassen, aber dann ist man eh selber schuld.

Ich schreibe über nichts, das ich nicht selbst getestet habe.
Als ich 18 war, spendierten mir meine Freunde einen Ausflug in den Puff.
Wir haben uns einen Spaß gemacht.

Natürlich hat die mir einen geblasen ohne Kondom.

Wie man in solchen widerlichen, ekelhaften Etablissements als gesundheitsbewusster Mensch
verkehren kann, bleibt mir schleierhaft.
Man holt sich dort langfristigt etwas weg.

---

tabasco
20.03.2012, 13:40
Projektion? Würdest du den Leuten nicht so einfach Dämlichkeit unterstellen, kämst du vielleicht mal auf den Gedanken, selbst gründlicher Nachzudenken.

1. Denkst du, Zwangsprostituierte arbeiten in irgendwelchen Kerkern? Wir sind hier nicht im alten Rom - oder der Ukraine, ich weiß ja nicht, wie du es da erlebt hast...
Zwangsprostituierte sind eher psychisch als physisch gefangen, da die Fluchtmöglichkeiten ansonsten viel zu zahlreich wären (Abhauen, zur Polizei gehen, den Freier um (s)ein Handy bitten)

2. Woran soll man jetzt als Freier den Unterschied erkennen? Oder hat dein Völkchen dafür besondere Sinne ausgebildet?
Würdest Du mehr Energie in das Lesen und Verstehen zumindest der von Dir zitierten Beiträge investieren und weniger in die klebrigen Anspielungen, würdest Du sicherlich auch verstehen, worauf sich meine Aussage bezog.

Brotzeit
20.03.2012, 13:41
Das denke ich mir. Besonders Kinder und Pfaffen haben es dir angetan.

---

......

Wer es mir angetan hat, geht Dich Braungefärbten überhaupt einen Scheissdreck an!
Deine dümmliche Argumentation, die nur davon ablenken soll, daß du mit deinen absurden
und wirren Ansichten keinen Blumentopf gewinnst und auf Granit gebissen hast!

Brotzeit
20.03.2012, 13:43
Für so einen Satz, sollte man deinen Deutschlehrer öffentlich Vierteilen.

Mach ´s doch!
Berührt mich nicht!

Brotzeit
20.03.2012, 13:45
Ich schreibe über nichts, das ich nicht selbst getestet habe.
Als ich 18 war, spendierten mir meine Freunde einen Ausflug in den Puff.
Wir haben uns einen Spaß gemacht.

Natürlich hat die mir einen geblasen ohne Kondom.

Wie man in solchen widerlichen, ekelhaften Etablissements als gesundheitsbewusster Mensch
verkehren kann, bleibt mir schleierhaft.
Man holt sich dort langfristigt etwas weg.

---

Mit 18 war ich schon gesundheitsbewußter als Du und hab ´ auf den Besuch im Puff verzichtet .............

dirty_mind
20.03.2012, 13:55
Mit 18 war ich schon gesundheitsbewußter als Du und hab ´ auf den Besuch im Puff verzichtet .............

mit 18 glaubte ich noch an die wahre Liebe, heute (nach 2 Scheidungen und x Beziehungen)
glaube ich hingegen an die Ware Liebe :D

Das ist ebenso wie beim Glauben oder bei Überzeugungen, religöse Verblendung oder fanatische Ideologien sind mit 18 romantisch.

Später lernt Mann selbst zu denken!

Nutten sind Frauen, welche von Ehefrauen "billig" genannt werden. Die Ehefrauen wissen anscheinend wovon sie reden.
Im Gegensatz zu Ehefrauen erhalten Nutten nur Geld für ihre Dienste, danach kann der Freier die Zahlung einstellen.
Ehefrauen verweigern zunächst gern den Dienst und verlangen dann sogar noch Unterhaltspramien bei Trennung.

Angesichts der Tatsache dass viele junge Männer wegen Sex überhaupt erst heiraten um dann festzustellen das die Gewährung desselben an weitergehende Forderungen geknüpft ist die oft unerfüllbar sind, sollte Mann die Nutten nicht so sehr verurteilen.
Denn sie könnten für junge Männer eine Alternative zur überstürzten Heirat eines one Nigth Stands darstellen.

Ich wünschte meinem Sohn die Chance erst dann zu heiraten, wenn er als Mann gefestigt ist und eine Frau gefunden hat,
die nicht blos versorgt sein will.

Da die Unterdrückung des Sexualtriebes alles andere als gesund ist (Aggressivität und seelische Deformierung) sind Prostituierte
dabei alternativlos.

Ein Gütesiegel wäre dringend notwendig, allerdings keines welches ihn per se als schuldig diskriminiert, sondern eines was die Rechte aller Beteiligten (Prostituerte+Freier) in gleichem Maße schützt.

Allerdings werden dass die Feministinnen nie zulassen.

Da die Grünen im Prinzip ein entmannte Partei sind, werden sie das Gütesiegel so gestalten,
dass es zur maximalen Kriminalisierung von Männern beiträgt, selbst wenn die Prostituierten dabei vermehrt zu Schaden kommen und ihnen die Geschäftsgrundlage entzogen wird.

Die Prostituierten sind in Wahrheit für Feministinnen nicht mehr als Verräterinnen oder Streikbrecherinnen, denen sie nur verzeihen, wenn sie reumütig überlaufen.

Trashcansinatra
20.03.2012, 14:16

Das läuft dann unter der Rubrik "Wirtschaft & Verkehr":lach::lach:

Trashcansinatra
20.03.2012, 14:21
Puff Puff

Da sehe ich aber "schwarz" für diese Idee.

Aber eine Idee habe ich schon für den Auszeichnungsnamen bzw. für das Gütesiegel.

Ich würde für dieses Gütesiegel bzw. Auszeichnung den Namen

Der Goldene Massagestab

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31sIqcLeQBL._SL500_AA300_.jpg

vorschlagen.

Brotzeit
20.03.2012, 14:48
mit Ein Gütesiegel wäre dringend notwendig, allerdings keines welches ihn per se als schuldig diskriminiert, sondern eines was die Rechte aller Beteiligten (Prostituerte+Freier) in gleichem Maße schützt.

Sie werden aber als "Schuldig!" diffamiert, da immer noch bezüglich ihrer Profession ein archaisch - antiquiertes
Denken vorherrscht!

Allerdings werden dass die Feministinnen nie zulassen.

Nicht nur die Feministinnen, die Männer als Scheckkarte, die den Müll runterbringt, betrachten ..............
Es ist die konservative Gruppe bzw. fanatisch religiös motivierte Gruppierungen, die verhindern das der Gesetzestext bzw. die Zeile im Gesetz die Prostitution als unmoralisch deklariert , ersatzlos gestrichen wird!

Bruddler
20.03.2012, 14:55
Rassistische Ausbeutung bei Nutten ?? Das ist völliger Unsinn, es widerspricht sich.

Wer eine Schwarze bespringt kann ja wohl kein Rassist sein. :vogel:

Was aber wirklich bekämpft werden muss ist die Zwangsprostitution. Am besten in dem man jene Koksnasen hart bestraft.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nur:
Wie nennt man eine solche Prostitution, wenn eine Frau wegen unverschuld. sozialer Notlage keinen anderen Ausweg mehr sieht und in die Prostitution abrutscht ?

Commodus
20.03.2012, 15:18
Wie nennt man eine solche Prostitution, wenn eine Frau wegen unverschuld. sozialer Notlage keinen anderen Ausweg mehr sieht und in die Prostitution abrutscht ?

Wirklich wirklich keinen anderen Ausweg mehr vorhanden? Schwer zu glauben.

Brotzeit
20.03.2012, 15:22
Wirklich wirklich keinen anderen Ausweg mehr vorhanden? Schwer zu glauben.

DA gebe ich Dir nicht ganz unrecht!
Aber leider auch dank der partiell absurden Gesetzgebung in Deutschland bleibt mancher Frau kein anderer Weg als ihren Körper zu verkaufen

Swetlana
20.03.2012, 15:57
Staatliche geprüfte Bordellbelegschaften sollten regelmäßig auf Geschlechstkrankheiten untersucht werden, damit die betragen Ehefrauen außer der Schmach nicht noch mit einer Krankheit angesteckt werden.

Stadtknecht
20.03.2012, 16:01
Wie wäre es, wenn man der Dame so etwas wie eine Seriennummer auf den Popo tätowiert?
Kann ja ein Bio-Tattoo sein, das sich wieder auflöst.

Diese Seriennummer sollte in eine Genehmigung eingetragen werden, die im DIN A3 Format im "Verrichtungszimmer" auszuhängen ist.

Lobo
20.03.2012, 16:01
Staatliche geprüfte Bordellbelegschaften sollten regelmäßig auf Geschlechstkrankheiten untersucht werden, damit die betragen Ehefrauen außer der Schmach nicht noch mit einer Krankheit angesteckt werden.

In Österreich ist das der Fall.

cajadeahorros
20.03.2012, 16:04

Wird die Ehefrau "betrogen", wenn der Alte mal eben ins Puff geht? Immerhin wird sie nicht verlassen und behält ihre Alimentierung.

melamarcia75
20.03.2012, 16:08

ook in Nederland

Brotzeit
20.03.2012, 16:12
Wird die Ehefrau "betrogen", wenn der Alte mal eben ins Puff geht? Immerhin wird sie nicht verlassen und behält ihre Alimentierung.

Bist du liiert ?
Verheiratet ?
Verlobt ?

Kennst du den Sinn der der Worte "Ehrlichkeit" und "Loyalität" ?

Mit Dir würde ich nie ein Vertrag eingehen oder eine Vereinbarung treffen!
Weder geschäftlich noch privat .....
Geschweige privat ; ausserhalb dieses Forums .....

Lobo
20.03.2012, 16:14

Es ist auch immer wieder amüsant, wenn Ehefrauen nach 10000x Kopfschmerzen, sich wundern wenn der Alte woanders hingeht.
Männer heiraten schließlich nicht um Aspirin-Tabletten zu horten.

Swetlana
20.03.2012, 16:15

Ich denke auf einen Tripper können die meisten Ehefrauen verzichten, betrügen heißt verheimlichen.......

cajadeahorros
20.03.2012, 16:15
Bist du liiert ?
Verheiratet ?
Verlobt ?

Kennst du den Sinn der der Worte "Ehrlichkeit" und "Loyalität" ?

Mit Dir würde ich nie ein Vertrag eingehen oder eine Vereinbarung treffen!
Weder geschäftlich noch privat .....
Geschweige privat ; ausserhalb dieses Forums .....

Hurerei kotz mich an, deshalb bin ich auch nicht verheiratet. (Tja, jetzt ist es passiert, Lobo...) Ich brauche keine Aufsicht von weltlichen oder "geistlichen" Pfaffen um zu entscheiden, ob ich "treu" bin oder nicht.

Und wenn du mit mir etwas eingehen kannst, dann Verträge. Im Gegensatz zu beliebigen deutschen Polithuren, die nicht einmal die paar Artikel des GG einhalten können.

Brotzeit
20.03.2012, 16:16

Wenn ich richtig informiert bin, müssen sich Prostituierte in Deutschland; soweit sie amtsbekannt sind, regelmässig untersuchen lassen.

dirty_mind
20.03.2012, 20:08
Ich denke auf einen Tripper können die meisten Ehefrauen verzichten, betrügen heißt verheimlichen.......

richtig!
Und betrügen tun nur Männer.
Sie verführen unschuldige Jungfrauen oder treue Eheweiber aus reiner Boshaftigkeit, nur um sie in den scheußlichen Sumpf ihrer animalischen Lüste herabzuziehen!

Die armen Hascherl! :D

Efna
20.03.2012, 23:40

Die Legalisierung und entabuisierung der Prostitution ist eigentlich eine gute Sache.

Houseworker
21.03.2012, 01:31
Gäbs keine Prostituierten - gäbs viel mehr Vergewaltigungen!
Ein dreifaches "Hoch" auf diese Damen! :respekt:

Brathering
21.03.2012, 02:01
Die Legalisierung und entabuisierung der Prostitution ist eigentlich eine gute Sache.

Wir sind da einer Meinung. Als Christ halte ich die Ehe zwar für eine heilige Institution und so aber was außerhalb ihr geschieht, sei dem Individuum überlassen. Prostitution gab es schon immer und wird es immer geben. Man kann sie wie in Osteuropa verbieten, dann verhuren sich die notleidenden und geldgeilen (beide Extreme treffen aufeinander) Mädchen aber für Geschenke.
Sexualmoral wird für mich überbewertet, Treue aber nicht.
Eine Ehe ist in meinen Augen beim Fremdgehen undwiderruflich gebrochen.
Dennoch halte ich bei freien ungebundenen Menschen das Recht hoch, es mit ihrer Sexualität so handzuhaben wie sie es wünschen.
Prostitution, Homosexualität und allerlei Paraphilien existieren und man muss ihre Existenz dulden. Aber wenn es auf eine gesellschaftliche Aufwertung dieses Krams geht bin ich dennoch dagegen.
Schmuddelgewerbe gerne, gesellschafrliche Norm? Niemals!

Ich möchte dennoch zwischen Tabu und Legal unterscheiden, denn ich finde legale Sachen können genauso gut ein Tabu sein. Tabu im Sinne von nicht darüber vergöttlichend sprechen. Legal im Sinne von durchgehen lassen.

Brathering
21.03.2012, 02:02
Es ist auch immer wieder amüsant, wenn Ehefrauen nach 10000x Kopfschmerzen, sich wundern wenn der Alte woanders hingeht.
Männer heiraten schließlich nicht um Aspirin-Tabletten zu horten.

Sexverweigerung ist einer der wenigen legitimen Scheidungsgründe in der christlichen Lehre ;)

Brathering
21.03.2012, 02:04

Das ist viel seltener der Fall als du denkst, ich kenne genügen Prostituierte (frage nicht woher ;) ) und keine von ihnen leidet Not sondern sucht Not das schnelle Geld.

Brathering
21.03.2012, 02:08

Zum 18ten bekam ich vom Onkel 2 Nutten spendiert :p
Kann mit Kloppi mitfühlen hehe
Beim Blasen ist die HIV Übertragungswahrscheinlichkeit von Frau zu Mann bei gut 0,01%, da die Konzentration des Virus im Speichel fast nicht vorhanden ist.

Und Blasen mit Kondom ist ungefähr eine Meile tiefer angesetzt als Runterholen, kein Gefühl Bruder.

Brathering
21.03.2012, 02:09

Ich glaub in Holland oder war es Belgien? bekommen Behinderte Nutten vom Staat gesponsert :p

Brathering
21.03.2012, 02:14
Ich oute mich einfach mal, mein Onkel ist Sextourist und eine Zeit lang reiste ich mit ihm zusammen und bekam alles mögliche spendiert.
Nutten bringens nicht, außer wenn es ums Blasen geht und das bei den seltensten Fällen.
Sie sind fantasieloser und prüder als jedes 13jährige Mädchen. Langeweile garantiert.
Dennoch sind sie ein unterhaltsamer Spaß, wenn man sich in fremden Ländern befindet und auf die Schnelle etwas braucht.
Selbst dritt Welt Staaten wie Thailand haben da Gütesiegel und regelmäßige medizinische Kontrollen.
Es ist höchste Zeit, dass die BRD da mal mitzieht.
Vaginalverkehr mit Kondom ist scheiße und wenn sie es ohne machen will ist es gefährlich, daher nur lutschen lassen, liebe Mitforisten. Sicher ist sicher :)

Bruddler
21.03.2012, 04:21
Gäbs keine Prostituierten - gäbs viel mehr Vergewaltigungen!
Ein dreifaches "Hoch" auf diese Damen! :respekt:

Ein Hoch auf die freiwillige Prostitution ! :respekt:

Bruddler
21.03.2012, 04:24
Ich oute mich einfach mal, mein Onkel ist Sextourist und eine Zeit lang reiste ich mit ihm zusammen und bekam alles mögliche spendiert.
Nutten bringens nicht, außer wenn es ums Blasen geht und das bei den seltensten Fällen.
Sie sind fantasieloser und prüder als jedes 13jährige Mädchen. Langeweile garantiert.
Dennoch sind sie ein unterhaltsamer Spaß, wenn man sich in fremden Ländern befindet und auf die Schnelle etwas braucht.
Selbst dritt Welt Staaten wie Thailand haben da Gütesiegel und regelmäßige medizinische Kontrollen.
Vaginalverkehr mit Kondom ist scheiße und wenn sie es ohne machen will ist es gefährlich, daher nur lutschen lassen, liebe Mitforisten. Sicher ist sicher :)

Das ist in etwa so, als würde man sich Boxhandschuhe anziehen und sich anschl. einen von der Palme schütteln..... :))

ragnaroek
21.03.2012, 04:33
...Ich wünschte meinem Sohn die Chance erst dann zu heiraten, wenn er als Mann gefestigt ist und eine Frau gefunden hat,
die nicht blos versorgt sein will. ...Habe ich unserem ähnlich und sehr eindrücklich empfohlen. Wobei mir klar ist, dass die Entwicklung der nächsten Jahrzehnte klassische Lebensplanung noch mehr über den Haufen werden wird, als wir es erleben. Ob er durchkommt, und unseren Stammbaum weitergibt? Was Puffs angeht, wer es nicht mal probiert hat, kann noch weniger mitreden. Habe damals einen Schein liegen lassen und bin so gegangen.

Veteran
21.03.2012, 06:04
Zum 18ten bekam ich ...
Schon volljährig? :rolleyes:

Beim Lesen dieses Strangs wähnt man sich unter pubertierenden Kindern und ganz bestimmt nicht in einem Politikforum!

SAMURAI
21.03.2012, 06:18
Das ist in etwa so, als würde man sich Boxhandschuhe anziehen und sich anschl. einen von der Palme schütteln..... :))

Wo wachsen in Deutschland Palmen ?

Im sagenhaften Südland wachsen Palmen. Von denen können sich die Südländer einen abschütteln.

Hier gibt es einfach keine Palmen. Deswegen müssen Südländer vergewaltigen. Die Stütze gebt eben nicht genügend Puffbesuche her.

Heiliger
21.03.2012, 06:35
Wie soll das aussehen?

Gibt es da die farbige Ampel am Eingang? Mit den Klassen A, B, C, D...? Wie bei Waschmaschinen und Geräten?

Zertifikate der Damen im Zimmer über dem Bett?

Fehlt noch die Schwanzkontrolle des Türstehers, ob der auch sauber ist...!

Nationalix
21.03.2012, 06:40

Also bei der IHK sind bei normalen Prüfungen immer zwischen acht und zehn Prüfungen pro Tag - für einen Prüfungsausschuss aus drei Leuten. Das gibt bei Dir dann immer ein Dreierbegängnis. :cool2:

SAMURAI
21.03.2012, 06:42
Wie soll das aussehen?

Gibt es da die farbige Ampel am Eingang? Mit den Klassen A, B, C, D...? Wie bei Waschmaschinen und Geräten?

Zertifikate der Damen im Zimmer über dem Bett?

Fehlt noch die Schwanzkontrolle des Türstehers, ob der auch sauber ist...!

Zertifizierung:

Unbedingte Vorhautkontrolle.

Beschnittene links, Unbeschnittene rechts.

Für Muslim-Puffgänger ist ein Genusseheschein notwendig.

Grüne und Linke Puffgänger bekommen einen Rabatt.

Braunbatzen werden abgewiesen.

Politiker bekommen mtl. ein Freistösschen.

Alt-BP Wulff bekommt eine lebenslange Freikarte. Schnorren bei Betty fällt weg.

Heiliger
21.03.2012, 06:44
Zertifizierung:

:lach::lach::lach:

FranzKonz
21.03.2012, 06:44
Also bei der IHK sind bei normalen Prüfungen immer zwischen acht und zehn Prüfungen pro Tag - für einen Prüfungsausschuss aus drei Leuten. Das gibt bei Dir dann immer ein Dreierbegängnis. :cool2:

Wenn die Azubienen ihren Job ordentlich beherrschen, wird das anstrengend, aber auch unterhaltsam. Richtig interessant werden allerdings erst die Meisterprüfungen.

Nationalix
21.03.2012, 06:45
Zertifizierung:

Betty wird die Oberpuffmutter der Nation. :D

Nationalix
21.03.2012, 06:47
Wenn die Azubienen ihren Job ordentlich beherrschen, wird das anstrengend, aber auch unterhaltsam. Richtig interessant werden allerdings erst die Meisterprüfungen.

Die Meisterprüfungen werden in diesem Gewerbe erst nach 40jähriger Berufsausübung vergeben. Denn mal toi. :D

SAMURAI
21.03.2012, 06:51

Meister-Bienen müssen beidhändig bedienen können.

FranzKonz
21.03.2012, 06:54
Die Meisterprüfungen werden in diesem Gewerbe erst nach 40jähriger Berufsausübung vergeben. Denn mal toi. :D

Ach was. Früher mußte ein Geselle einige Jahre arbeiten, bevor er sich zur Meisterprüfung anmelden konnte, heute können sie das unmittelbar nach der Gesellenprüfung. Ist auch nicht ganz richtig. 5 Jahre Berufserfahrung sollte ein Meister schon nachweisen können.

FranzKonz
21.03.2012, 06:57
Meister-Bienen müssen beidhändig bedienen können.

(4) Bei der Prüfung in Teil I können in der Rechtsverordnung Schwerpunkte gebildet werden. In dem schwerpunktspezifischen Bereich hat der Prüfling nachzuweisen, dass er wesentliche Tätigkeiten in dem von ihm gewählten Schwerpunkt meisterhaft verrichten kann. Für den schwerpunktübergreifenden Bereich sind die Grundfertigkeiten und Grundkenntnisse nachzuweisen, die die fachgerechte Ausübung auch dieser Tätigkeiten ermöglichen.
http://meister-bafoeg.net/de/122.php

SAMURAI
21.03.2012, 07:01
http://meister-bafoeg.net/de/122.php

Ups, Claudia Roth wird die Meisterprüfung anehmen müssen.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg?w=640

Brotzeit
21.03.2012, 10:25
Ups, Claudia Roth wird die Meisterprüfung anehmen müssen.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg?w=640

Bei der würde ich die Meisterprüfung nicht akzeptieren! .......

Lobo
21.03.2012, 14:43

Man muss nicht immer "Nutte" sagen, das Wort Frau deckt diesen Begriff bereits ab.

Trashcansinatra
21.03.2012, 15:07
Zertifizierung:

Gilt das auch außerhalb der Hauptstoßzeiten?!

Trashcansinatra
21.03.2012, 15:09

Das muß dann aber "Reifeprüfung" heißen! :rolleyes:

latrop
21.03.2012, 15:50

Da irrst du, die bekommen nach dieser Zeit eine kostenlose Parteimitgliedschaft bei den Grünen.

:rolleyes::rolleyes:

Don
21.03.2012, 16:09
. Wobei ich aber eh nicht verstehe, was ein Mann von einer Nutte will. "Es" gibt's sicher auch kostengünstiger.

Den Gesamtaufwand incl. Vor- und Nacharbeit plus evtl. Ärger und Schadensbegrenzung eingerechnet definitiv; nein.

Don
21.03.2012, 16:14

Das ist ausschließlich eine Frage des Preises und eigenen Niveaus.

Bruddler
21.03.2012, 16:16
Das ist ausschließlich eine Frage des Preises und eigenen Niveaus.

Da spricht wohl der "Kenner" ? :D

Don
21.03.2012, 16:27
Da spricht wohl der "Kenner" ? :D

Huren erbringen eine Dienstleistung. Das Honorar dafür steigt mit Qualität und Engagement. Das Vögeln selbst tritt dabei mehr in den Hintergrund, teuer sind Zeit und Ambiente. Das ist wie mit einem exzellenten Essen in einem gediegenen Restaurant verglichen mit einem Döner.

Lobo
21.03.2012, 17:16
Huren erbringen eine Dienstleistung. Das Honorar dafür steigt mit Qualität und Engagement. Das Vögeln selbst tritt dabei mehr in den Hintergrund, teuer sind Zeit und Ambiente. Das ist wie mit einem exzellenten Essen in einem gediegenen Restaurant verglichen mit einem Döner.

Wohl bekomms. :D

Trashcansinatra
21.03.2012, 22:31

Deswegen auch der Begriff "Blow-JOB".

Aber mal ganz ehrlich: ein Puffbesuch ist immer noch günstiger als eine Ehe mit nachgelagerter Scheidung. Manch ein Schelm sagt ja auch, daß die Ehe eine legalisierte Prostitution sei.

Ich bin ja auch ein glücklicher Mensch. Ich rede gerne über Sex und schweinische Sachen - ich bin Verbalerotiker, aber zum Glück nicht "schwanzgesteuert".

Als Kaufmann und Verwaltungsjurist weiß ich, daß eine Mikrowelle

1) genauso gut Essen verzehrfertig macht wie eine durchschnittliche "temporary" Frau,
2) ein "geringwertiges Wirtschaftsgut" darstellt (<=400 EUR), daher sofort abgeschrieben werden kann (falls MANN Steuern zahlt) und
3) nicht herumzickt, wenn ich Hunger habe.

Und so handele ich auch.

Im übrigen halte ich mich an ein altes sizilianisches Sprichwort, das da heiSSt:

Befehlen ist dreimal süßer als Sex

Paul Felz
21.03.2012, 23:45

Aber mal ganz ehrlich: ein Puffbesuch ist immer noch günstiger als eine Ehe mit nachgelagerter Scheidung. Manch ein Schelm sagt ja auch, daß die Ehe eine legalisierte Prostitution sei.

Ich bin ja auch ein glücklicher Mensch. Ich rede gerne über Sex und schweinische Sachen - ich bin Verbalerotiker, aber zum Glück nicht "schwanzgesteuert".

1) genauso gut Essen verzehrfertig macht wie eine durchschnittliche "temporary" Frau,
2) ein "geringwertiges Wirtschaftsgut" darstellt (<=400 EUR), daher sofort abgeschrieben werden kann (falls MANN Steuern zahlt) und

Und so handele ich auch.

Im übrigen halte ich mich an ein altes sizilianisches Sprichwort, das da heiSSt:

Obwohl ich als Techniker der natüliche Feind der Kaufleute und Juristen bin:

*UNTERSCHREIB*

Paul Felz
21.03.2012, 23:46
Man muss nicht immer "Nutte" sagen, das Wort Frau deckt diesen Begriff bereits ab.
Logisch. Weil jede Frau eine Nutte ist und jede Nutte eine Frau.

Wir Männer sind dagegen natürlich gaaaaaaaanz anders.

Friedrich.
22.03.2012, 15:10
Würdest Du mehr Energie in das Lesen und Verstehen zumindest der von Dir zitierten Beiträge investieren und weniger in die klebrigen Anspielungen, würdest Du sicherlich auch verstehen, worauf sich meine Aussage bezog.

Du versuchst auch grundsätzlich, alle für blöd zu verkaufen, oder?
"klebrige Anspielungen" :D

SAMURAI
22.03.2012, 15:15

Und so handele ich auch.

Vögelst DU Deine Mikrowelle ?

Trashcansinatra
22.03.2012, 20:58
Vögelst DU Deine Mikrowelle ?

Nein, ich BENUTZE sie schamlos - zur Speisenzubereitung. Manch einer benutzt dazu seine Frau.

SAMURAI
23.03.2012, 05:46
:tooth:
Nein, ich BENUTZE sie schamlos - zur Speisenzubereitung. Manch einer benutzt dazu seine Frau.

Benutzt DU offenbar die Mikro zur Sodomie. Scheinbar verngügst DU Dich mit/an Tieren ?:tooth:

Trashcansinatra
23.03.2012, 09:11
:tooth:

Benutzt DU offenbar die Mikro zur Sodomie. Scheinbar verngügst DU Dich mit/an Tieren ?:tooth:

Ja, ich habe sie zum Fressen gern.

Brotzeit
23.03.2012, 12:28
Logisch. Weil jede Frau eine Nutte ist und jede Nutte eine Frau.

Wir Männer sind dagegen natürlich gaaaaaaaanz anders.

Hast Du schonmal gehört wie charmant Frauen hinter der vorgehaltenen Hand bzw. wenn sie sich unter sich wähnen,
die Männer als "Kreditkarte die den Mülleimer runterträgt" betiteln ? .....

Paul Felz
23.03.2012, 16:48
Hast Du schonmal gehört wie charmant Frauen hinter der vorgehaltenen Hand bzw. wenn sie sich unter sich wähnen,

Nein. Ich hörte nur: "Kreditkarte die den Mülleimer runterträgt und die Getränkekisten hochträgt"

Kater
24.03.2012, 06:37

---

Es gibt welche, die stehen sogar darauf. Zahlen den Mädels sogar was extra, damit sie ihnen saftig das Gesicht vollröhren.

Kater
24.03.2012, 06:43
Beides ist schlecht.

---

Dann kannste bei mir gleich mal anfangen. Bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam, habe ich mich auch ab und an mal im Pay6-Bereich bewegt. (Wohungsprostitution) Na und? War sogar Mitglied in einem Forum, in dem wir uns über die Mädels ausgetauscht haben.
Oder soll ich lieber Deiner Schwester oder Tochter oder Nichte ehrliche Gefühle und Interesse vorgaukeln, um mal wieder eine gepflegte Nummer schieben zu können?

Bruddler
24.03.2012, 06:43

---

Stell' dir mal vor, es würde keine (freiwilligen) Prostituierten geben......

Kater
24.03.2012, 06:55

Muss man sich wirklich "outen", wenn man schreibt, dass der Onkel Sextourist ist und man selbst auch schon mitgenascht hat? Bei mir nicht.

Ich habe ja auch Erfahrungen in dem Bereich. Nun, teilweise ist es so, dass es nicht gerade DER Riesenbringer ist. Mit den Latinas, die ich mir so gegönnt habe, war es jedoch meistens anders. Die waren teilweise leidenschaftlicher oder zärtlicher, und manche Thai liebevoller als manche (deutsche) Freundin, mit der ich zusammen war.

Kater
24.03.2012, 07:11

Meine hat mich auch schon honigsüß lächelnd als ihre "Bank auf zwei Beinen" betitelt, und wenn wir sonntags zusammen Brötchen und Stückchen holen, fragt sie auch jedesmal mit so einem Unterton, ob sie ihr Portemonnaie mitnehmen solle... Ist bei uns allerdings eher Spaß, denn sie verachtet Frauen, die ihre Männer abzocken. Klar kam es schon vor, dass sie Geld brauchte, und das mal nicht zu knapp. Hat sie denn auch von sich aus immer brav zurückgezahlt.

Klopperhorst
24.03.2012, 08:00
Dann kannste bei mir gleich mal anfangen. Bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam, habe ich mich auch ab und an mal im Pay6-Bereich bewegt. (Wohungsprostitution) Na und? War sogar Mitglied in einem Forum, in dem wir uns über die Mädels ausgetauscht haben.
Oder soll ich lieber Deiner Schwester oder Tochter oder Nichte ehrliche Gefühle und Interesse vorgaukeln, um mal wieder eine gepflegte Nummer schieben zu können?

Sie sind ja ein schäbiger Lump.

---

Kater
24.03.2012, 08:02
Nö, wieso? Ich sage nur, wie es ist; sehe es halt ganz praktisch und ohne Schnickschnack. Sich ab und an mal eine Prostituierte zu gönnen ist ganz sicherlich ehrlicher als eine Frau einfach nur zu verarschen und auf ihren Gefühlen herumzutrampeln. DAS ist schäbig!

Bruddler
24.03.2012, 08:05
Sie sind ja ein schäbiger Lump.

---

Ich bitte um "Quellenangabe" ! :))

Bruddler
24.03.2012, 08:07
Nö, wieso? Ich sage nur, wie es ist; sehe es halt ganz praktisch und ohne Schnickschnack. Sich ab und an mal eine Prostituierte zu gönnen ist ganz sicherlich ehrlicher als eine Frau einfach nur zu verarschen und auf ihren Gefühlen herumzutrampeln. DAS ist schäbig!

Im Endeffekt kann es sogar billiger sein.... :D

Klopperhorst
24.03.2012, 08:26

Du bist also ein kleiner Psycho-Gangbanger.

---

Kater
24.03.2012, 10:01
Mann, Klopperhorst; willst Du mich nur verarschen oder hast Du echt ein Problem mit einer reichlich überkommenen oder verklemmten Sexualmoral? Und machst Du es selbst wie Dein Name und kloppst Dir ab und zu mal einen?

Kater
24.03.2012, 10:02
Im Endeffekt kann es sogar billiger sein.... :D

Wenn die bürgerliche Variante mit Ehefess... äh, Ehering udgl. so richtig schön den Bach herunter geht, ist es tatsächlich billiger so. Und die Abwechslung ist garantiert, wenn man sie möchte.

Entfernungsmesser
24.03.2012, 10:05

Und ich bin dein Beisitzer... oder nennt sich das dann Beilieger??

Alexandermerow
24.03.2012, 10:13
Den Verkommenheitsgrad einer Gesellschaft und ihrer politischen Klasse erkennt man genau an solchen Dingen. Wie bescheuert...

Trashcansinatra
24.03.2012, 10:23

Nein, es heißt "Beiwohnung" - schau mal ins Bürgerliche Gesetzbuch. :gesetz::D:hihi:

Kater
24.03.2012, 10:24
"Beiwohnung" - über den Ausdruck bin ich immer wieder gestolpert. Klingt so herrlich wilhelminisch verklemmt.

Ekelbruehe
24.03.2012, 10:33
Ich war sowieso immer der Meinung, als es noch die Wehrpflicht gab, dass Frauen ein Bordelljahr oder Zivildienst leisten müssten, wegen Gleichberechtigung und so.

Das Bordelljahr könnten sie aus Gewissensgründen ablehnen und wie jeder junge Mann halt Zivildienst leisten.

SAMURAI
24.03.2012, 10:57
Nein, es heißt "Beiwohnung" - schau mal ins Bürgerliche Gesetzbuch. :gesetz::D:hihi:

Wer wohnt denn da ?

Tripper
Syph
Clamydien

und so weiteres Zeugs . In der Beiwohnung !

mabac
24.03.2012, 11:07

Ganz gewiss, völlig richtig!

Bruddler
24.03.2012, 11:33
Wenn die bürgerliche Variante mit Ehefess... äh, Ehering udgl. so richtig schön den Bach herunter geht, ist es tatsächlich billiger so. Und die Abwechslung ist garantiert, wenn man sie möchte.

Und wenn Du anschließend die Prostituierte nicht mehr sehen möchtest, brauchst Du ihr nicht noch ein Märchen auftischen, wie z.B. "Rufe mich bitte nicht an, ich rufe Dich an !"

Man ist zufrieden, man bedankt sich und geht einfach..... :D

Kater
24.03.2012, 11:34
Wir können ja Freunde bleiben. :rofl:

Trashcansinatra
24.03.2012, 12:32
Wer wohnt denn da ?

Tripper
Syph
Clamydien

und so weiteres Zeugs . In der Beiwohnung !

Und bei manch einer (meist) gleichgeschlechtlichen Beziehung auch das "Anally Inflicted Death Sentence" (anal eingeführte Todesurteil)

Ekelbruehe
24.03.2012, 13:28
Wir können ja Freunde bleiben. :rofl:

Bitte bleib mir treu, versprochen?

Kater
24.03.2012, 13:36
Und bei manch einer (meist) gleichgeschlechtlichen Beziehung auch das "Anally Inflicted Death Sentence" (anal eingeführte Todesurteil)

Hehe, der ist gut. Den kannte ich noch nicht. Ich dachte immer, Allein Ist Detlef Schuld.

SAMURAI
24.03.2012, 13:37

Die Strafe Gottes.

FranzKonz
24.03.2012, 18:28

Mir wirst Du nicht beiliegen dürfen. Nennen wir es der Einfachkeit halber Mitglied der Prüfungskommission.

kotzfisch
24.03.2012, 18:55

---

So ist es. 100%!

Trashcansinatra
24.03.2012, 19:31
Hehe, der ist gut. Den kannte ich noch nicht. Ich dachte immer, Allein Ist Detlef Schuld.

Es gibt aber noch:

Ab
In
Den
Sarg

Ach ja, wollte dir noch die Quelle des vorigen Akronyms bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=9xqLtxg9UOE&feature=related

Trashcansinatra
24.03.2012, 19:32
Die Strafe Gottes.

Es gibt keinen Gott und keinen Allah (und auch keinen Satan). Der Mensch ist sein eigener Gott.

SAMURAI
24.03.2012, 20:24
Es gibt keinen Gott und keinen Allah (und auch keinen Satan). Der Mensch ist sein eigener Gott.

Hmm, der Mensch schmört im eigenen Saft ?

franz
24.03.2012, 20:51
Dass ganze gesülze über Prostitution ist sowas von Heuchlerisch dass einem glatt die Kotze übermannen könnte. Wer Ehrlich ist der weis, die Prostitution ist für die Gesellschaft fast genauso Wichtig wie z.Bsp. der Bäcker. Sie nimmt vor allem Perverslinge von der Straße. Ich war einmal in meinem Leben in einem Puff, habe 100 DMs bezahlt und nichts zustande gebracht (sehr geschämt) aber ein Freund (Führerschein weg) jedes Wochenend in einen Puff gefahren, dass brauchte der. Was zu verurteilen ist, sind Zuhälter, sie sind zu Ächten und hart zu bestrafen und wenn sie eine Frau dazu Zwingen sollten, dürfte hier sogar die Todesstrafe einzuführen sein. Für mich ist eine Prostituierte genauso wertvoll, ja sogar wertvoller als ein von irgendeinem Rammler geschwängert und auf Kosten der Allgemeinheit Alimentierte Schlampe. Ich habe irgendwo mal gelesen dass in China die Prostituirte eine Ehrbare Person sein soll. :shrug:

Gruß franz

Kater
24.03.2012, 21:40
Anlässlich meiner Geschäftsreisen nach Dubai habe ich mich da in einem "Health Center for Men" ganz gern von chinesischen "Masseurinnen" verwöhnen lassen. Die hatten tatsächlich meistens etwas Ehrbares an sich. Und der Service war meistens auch überragend. Ob die Freudendamen in China nun allerdings als ehrbar gelten, weiß ich nicht. Allerdings habe ich auch schon privat Prostituierte außerhalb ihres Arbeitsplatzes kennen gelernt, die ehrlicher, sympathischer und umgänglicher waren als manche "anständige" Frau.

Über Schlampen, die sich Kinder anhängen lassen und diese dann von uns ernähren lassen, und weil es so schön einfach ist, sich den nächsten Braten in die Röhre schieben lassen, habe ich ja auch so meine feste Meinung. Da müsste bei Hartz-IV ganz schnell nachgebessert werden.

So, Franz, und wenn du jetzt noch Deinen Deutschlehrer erschlagen würdest...

Entfernungsmesser
25.03.2012, 06:49
Mir wirst Du nicht beiliegen dürfen. Nennen wir es der Einfachkeit halber Mitglied der Prüfungskommission.

Jepp. "So meine Dame, abknieen zur mündlichen Prüfung".

Trashcansinatra
25.03.2012, 07:25
Jepp. "So meine Dame, abknieen zur mündlichen Prüfung".

Und bei Bestehen gibt es das "Leck-Samen" als Abschluß.

Wie bei Monica Lewinsky anno dazumal im Oral Office zu Washington D.C.: allerdings hat sie davon jetzt gründlich die Schnauze voll!

franz
25.03.2012, 13:38
Anlässlich meiner Geschäftsreisen nach Dubai habe ich mich da in einem "Health Center for Men" ganz gern von chinesischen "Masseurinnen" verwöhnen lassen. Die hatten tatsächlich meistens etwas Ehrbares an sich. Und der Service war meistens auch überragend. Ob die Freudendamen in China nun allerdings als ehrbar gelten, weiß ich nicht. Allerdings habe ich auch schon privat Prostituierte außerhalb ihres Arbeitsplatzes kennen gelernt, die ehrlicher, sympathischer und umgänglicher waren als manche "anständige" Frau.

Über Schlampen, die sich Kinder anhängen lassen und diese dann von uns ernähren lassen, und weil es so schön einfach ist, sich den nächsten Braten in die Röhre schieben lassen, habe ich ja auch so meine feste Meinung. Da müsste bei Hartz-IV ganz schnell nachgebessert werden.

So, Franz, und wenn du jetzt noch Deinen Deutschlehrer erschlagen würdest...

Hallo Kater, entschuldige dass mein Deutsch dir nicht gefallen hat, aber es gibt bei mir keinen Deutschlehrer den zu erschlagen du mich aufgefordert hast, aber da müssen wir durch. Was ich über Chinesinnen schrieb habe ich irgendwo mal gelesen. Scheinbar sind bei dir Puffbesuche an der Tagesordnung, dass tut mir ehrlich leid für dich, ich hab`s einmal versucht, zwar in Berlin (West) nach B.(Ost) hatte ich keine lust. Ansonsten habe ich auch im Ausland meist Mädels gefunden die gerne mal ausgeführt werden wollten.

Gruß franz

SAMURAI
31.03.2012, 15:47
Vielleicht bekommt der Bundesschnorrer Wulff ein paar Frei-Popper.

SAMURAI
31.03.2012, 15:50

Wie bei Monica Lewinsky anno dazumal im Oral Office zu Washington D.C.: allerdings hat sie davon jetzt gründlich die Schnauze voll!

Nee - Bill hat ihr das blaue Kleid vollgesaut.

Bobbele hat beim Besenkammer-Sex der Dame einen Mund voll........... Dann gab es ein Klein-Bobbele. Eine neue Zeugungsvariante. :rofl:

Trashcansinatra
31.03.2012, 19:42
Nee - Bill hat ihr das blaue Kleid vollgesaut.

Bobbele hat beim Besenkammer-Sex der Dame einen Mund voll........... Dann gab es ein Klein-Bobbele. Eine neue Zeugungsvariante. :rofl:

http://fsinfo.noone.org/dev/null/boris.png

Grenzer
31.03.2012, 19:47

Das oberste Gericht der USA hat dazu eindeutig festgestellt :

Prädidenten-Schleckereien zählen auch unten herum noch nicht als Sex !

Da frage ich mich,- wo fängt bei den Amis der Sex eigentlich an ??

Doch nicht etwa dort ,- wo wir gewöhnlich keuchen : Boahhh ,- ich bin fertig...... :))

SAMURAI
01.04.2012, 06:14
Das oberste Gericht der USA hat dazu eindeutig festgestellt :

Prädidenten-Schleckereien zählen auch unten herum noch nicht als Sex !

Da frage ich mich,- wo fängt bei den Amis der Sex eigentlich an ??

Doch nicht etwa dort ,- wo wir gewöhnlich keuchen : Boahhh ,- ich bin fertig...... :))

Vermutlich müssen die Puritaner (z.Bush) Krieg führen weil sie keinen ordentlichen Sex haben.

Mist Monica eigentlich zertifiziert worden ?:P
.

Siegfriedphirit
01.04.2012, 09:46
...da kam ja so Einiges ans Tageslicht: Wie staatlich sanktionierte Zwangsprostitution, die sehr viel von Politikern und Juornalisten genutzt wurde , um mehr "Miteinander" zu pflegen. Mit Nutten kann man nicht nur Politiker kaufen-auch so manchen Chefredaktuer. Da sieht man deutlich, welchen hohen moralischen Anspruch diese Klientel hat - keinen! Oder wie der Hartz, der gleich mit dem ganzen VW Vorstand neben dem gekauften Betriebsrat in die Puffs zog - Firma zahlt. Ja, für diese Klientel brauchts einen Gütesiegel.

Trashcansinatra
01.04.2012, 11:45
...da kam ja so Einiges ans Tageslicht: Wie staatlich sanktionierte Zwangsprostitution, die sehr viel von Politikern und Juornalisten genutzt wurde , um mehr "Miteinander" zu pflegen. Mit Nutten kann man nicht nur Politiker kaufen-auch so manchen Chefredaktuer. Da sieht man deutlich, welchen hohen moralischen Anspruch diese Klientel hat - keinen! Oder wie der Hartz, der gleich mit dem ganzen VW Vorstand neben dem gekauften Betriebsrat in die Puffs zog - Firma zahlt. Ja, für diese Klientel brauchts einen Gütesiegel.

Die staatlich sanktionierte Zwangsprostitution gab es schon vor Wulff: die Leiharbeitspest, verbunden mit Hilfe von Gewerkschaften umgangenem "Equal-Pay-Gebot" und Arbeitszwang in diesen Arbeitsstrichinstitutionen zu 30-40% abgesenkten Löhnen.

Ausonius
01.04.2012, 11:57
Zwangsprostitution gibt es nicht mehr. Warum? Weil eine gezwungene Frau einen schlechten Service bietet. Und in der heutigen Zeit tauschen sich die Freier alle im Internet aus und dann geht im Handumdrehen niemand mehr zu dieser Fau.

Manchmal seid ihr echt zu ulkig in eurem Glauben an die Heilkraft des Marktes.

SAMURAI
01.04.2012, 13:51
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-ohne-worte-lieb-25372346_mbqf-1331033546-23001704/4,h=343.bild.jpg

Hier wurde das Gütesiegel entzogen.

Gottfried
02.04.2012, 00:25
Manchmal seid ihr echt zu ulkig in eurem Glauben an die Heilkraft des Marktes.

Wenn eine Prostituierte Steuern und Abgaben zahlt, bekommt der Fiskus einen größeren Anteil, als jeder Zuhälter.

Und Leute wie Du leben davon. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Eigentlich müsste man Dir dafür eine Kugel in den Kopf jagen.

Ausonius
02.04.2012, 11:04
Wenn eine Prostituierte Steuern und Abgaben zahlt, bekommt der Fiskus einen größeren Anteil, als jeder Zuhälter.

Und Leute wie Du leben davon. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Eigentlich müsste man Dir dafür eine Kugel in den Kopf jagen.

Deine Mordphantasien finde ich absolut daneben. Wer sich so äußert, gehört m.E. in Behandlung. Ich sitze im übrigen nicht auf meinem Arsch und arbeite kundenorientiert.

Lobo
02.04.2012, 11:22
Deine Mordphantasien finde ich absolut daneben. Wer sich so äußert, gehört m.E. in Behandlung. Ich sitze im übrigen nicht auf meinem Arsch und arbeite kundenorientiert.

Du kniest? :D

Ausonius
02.04.2012, 11:33
Du kniest? :D

Nein, das kommt nicht vor, musste auch noch keine Buße tun.