PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemein : Florida bekommt größere Moschee als Köln.



Alfred
19.03.2012, 21:16
So ein Mist, ich dachte wir würden den größten Moscheeneubau erhalten, nun ziehen die Amis an uns vorbei. X(


Proposed mega-mosque in Lake County has neighbors concerned


LAKE COUNTY, Fla. (WOFL FOX 35) - A mega-mosque five stories high and more than 25,000 square feet in size could be the faith home of central Florida Muslims and that’s creating a lot of controversy in the planned construction area in Lake County. People close to the site say it's a safety issue.

Read more: http://www.myfoxorlando.com/dpp/news/faith_news/031412-proposed-mega-mosque-in-lake-county-has-neighbors-concerned#ixzz1pbFLWRKB

akainu2012
20.03.2012, 02:57
Ja und was jetzt, was willst du uns mit diesem Thread sagen ?

Zack1
20.03.2012, 03:24
Erstaunlich was so ein alter Lügenbold bewirkt.

Auch Du solltest Deinen Kopf weniger auf den Boden knallen.
Besser nachrechnen. Square-feet sind knapp 1/100 m². Das heißt die Bodenstation in Fl. hat 250 m² Grundfläche(?).
Selbst wenn man es pro Stockwerk rechnet sind es nur 1250 m². Selbst bei 10facher Größe wird diese Moschee in Fl. von der Kölner DiTiB Moschee noch -flächenmäßig (wie wird da verglichen? Gesamtgebäude, nur der Betraum, Anzahl der Menschen mit erhöhter Stirnlappenaktivität?)- um rd. 30% abgehängt.


.................................................. ..............Hurra...


:knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:


Wenn ich das so sehe wird mir klar weshalb im Islam in den letzten Jahrhunderten nichts erfunden wurde. Im übrigen hätte ich gerne genau so viele Mohammedaner im Verhältnis zur Bevölkerung wie in den USA.

Z1

Lamm
20.03.2012, 10:03
Erstaunlich was so ein alter Lügenbold bewirkt.

Auch Du solltest Deinen Kopf weniger auf den Boden knallen.
Besser nachrechnen. Square-feet sind knapp 1/100 m². Das heißt die Bodenstation in Fl. hat 250 m² Grundfläche(?).
Selbst wenn man es pro Stockwerk rechnet sind es nur 1250 m². Selbst bei 10facher Größe wird diese Moschee in Fl. von der Kölner DiTiB Moschee noch -flächenmäßig (wie wird da verglichen? Gesamtgebäude, nur der Betraum, Anzahl der Menschen mit erhöhter Stirnlappenaktivität?)- um rd. 30% abgehängt.


.................................................. ..............Hurra...


:knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, , :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:, :knie:


Wenn ich das so sehe wird mir klar weshalb im Islam in den letzten Jahrhunderten nichts erfunden wurde. Im übrigen hätte ich gerne genau so viele Mohammedaner im Verhältnis zur Bevölkerung wie in den USA.

Z1

Ein Square Foot sind glaub ich ca. 0.09290304 m2, also ~1/10

akainu2012
20.03.2012, 12:35
Manche haben es eben nicht mit Mathematik so gut, mit denken auch nicht, aber in Hetzen sind einige von Iihnen durchaus Weltmeister. :D

Zack1
20.03.2012, 23:12
Ein Square Foot sind glaub ich ca. 0.09290304 m2, also ~1/10

Danke! Guter Hinweis! Ich sollte nicht so "schwierige" Aufgaben um die Zeit lösen wollen.
Es bleibt es dabei: Die Kölner Moschee ist größer. Die Bodenstation in Fl. hat rd.
2.500 m² Grundfläche oder Gesamtfläche. Wenn pro Stw. dann 12.500 m².

Gruß

Z1

opppa
21.03.2012, 07:17
Nu ja, es dürfte die Planung und Vorbereitung von weiteren Aktionen unserer lieben, friedliebenden, mohammedanischen Freunde erleichtern, wenn sie nicht mehr auf ausländische Gruppierungen, wie vor dem 11.9. die "Hamburger Gruppe" zurückgreifen müssen.

:D