PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad-Interview im ZDF



Seiten : [1] 2 3

Sprecher
19.03.2012, 19:35
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13931142/Irans-Praesident-leugnet-Holocaust-im-deutschen-TV.html

Sprecher
19.03.2012, 19:36
Den PI-lern tropft der Haßgeifer schon aus den Mundwinkeln

http://www.pi-news.net/2012/03/irans-prasident-leugnet-holocaust-im-zdf/

Shahirrim
19.03.2012, 19:46
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13931142/Irans-Praesident-leugnet-Holocaust-im-deutschen-TV.html

Kann nur gut sein. Hoffentlich soll das keine Kriegsstimmung hervorrufen. Die Illuminaten sind Zahlenversessen und lösen in der Nacht vom 19 auf den 20 März gerne Krieg aus. So jedenfalls bei Libyen und dem Irak.

Pappenheimer
19.03.2012, 19:56
Den PI-lern tropft der Haßgeifer schon aus den Mundwinkeln

http://www.pi-news.net/2012/03/irans-prasident-leugnet-holocaust-im-zdf/

Jeder weiss doch dass diese angebliche Israel und USA-Hoerigkeit bei Pipi News nur gespielt ist. Warum muss man Israel und die USA vergoettern nur weil man keine Moslems mag? Ergibt fuer mich einfach keinen Sinn.

Sprecher
19.03.2012, 19:57
Jeder weiss doch dass diese angebliche Israel und USA-Hoerigkeit bei Pipi News nur gespielt ist.

Ich glaube nicht daß das gespielt ist. Anfangs vielleicht aber inzwischen haben die dort diesen Unfug voll und ganz verinnerlicht.

Esreicht!
19.03.2012, 20:09
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13931142/Irans-Praesident-leugnet-Holocaust-im-deutschen-TV.html


Danke , guter Tipp, mußte mich allerdings über die Nachrichten-Schlampe in der Vorschau ärgern, weil sie die längst widerlegte Lüge erneut auftischte, daß A. bekundet habe, Israel auszulöschen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rxP6hNYxFnM#!



kd

Shahirrim
19.03.2012, 20:11
Ich glaube nicht daß das gespielt ist. Anfangs vielleicht aber inzwischen haben die dort diesen Unfug voll und ganz verinnerlicht.

Jo, die Macher sind wirklich so. Ich war aber selber mal so, aber ich habe mich nie selber angelogen und als der 11. September in sich zusammenstürzte (was für eine Ironie) konnte mich nichts mehr dort halten. Die USA-hörigkeit der Kommentatoren ist sicher gespielt, der macher nicht und viele springen ihnen von der Fahne und posten PI-inkorrektes, was ebenfalls sehr ironisch ist!

frodo
19.03.2012, 20:12
Der iranische Präsident spielt wunderbar die Flöte der Empörung, der Gerechtigkeit, der Aufklärung und der Ehrbarkeit.
Lassen wir ihn spielen und warten ab wie sich seine Religionswächter verhalten.
Uns geht das gar nichts an.

Edmund
19.03.2012, 20:14
Danke , guter Tipp, mußte mich allerdings über die Nachrichten-Schlampe in der Vorschau ärgern, weil sie die längst widerlegte Lüge erneut auftischte, daß A. bekundet habe, Israel auszulöschen.

Lügen halten sich eben hartnäckig, wenn sie politisch gewollt sind. Beim Lügen erwischen lassen sich Regime-Juden dagegen überhaupt nicht gerne.
Damit das nicht passiert, sind sie bereit, bis ans Äußerste zu gehen.

frodo
19.03.2012, 20:16
Die Lügen des iranischen Präsidenten haben aber auch kurze Beine.
Er hat enorme Probleme mit seinen Geistlichen.

Sprecher
19.03.2012, 20:18
Lügen halten sich eben hartnäckig, wenn sie politisch gewollt sind. Beim Lügen erwischen lassen sich Regime-Juden dagegen überhaupt nicht gerne.
Damit das nicht passiert, sind sie bereit, bis ans Äußerste zu gehen.

Davon daß Israels Ex-Premier Sharon öffentlich erklärt hat:

"WE, THE JEWISH PEOPLE, CONTROL AMERICA. AND THE AMERICANS KNOW IT."

wollen Jene lieber nichts wissen. Und da lag kein Übersetzungsfehler vor...

Sprecher
19.03.2012, 20:19
Die Lügen des iranischen Präsidenten haben aber auch kurze Beine.
Er hat enorme Probleme mit seinen Geistlichen.

Es wäre besser für den Iran wenn Ahmadinedschad ohne die Mullahs regieren könnte.
Ahmadinedschad ist eher ein persischer Nationalist als ein religiöser Fanatiker.

frodo
19.03.2012, 20:21
Es wäre besser für den Iran wenn Ahmadinedschad ohne die Mullahs regieren könnte.
Ahmadinedschad ist eher ein persischer Nationalist als ein religiöser Fanatiker.

Der hat von Persien keine Ahnung.
Er hat allerdings ein soziales Gewissen, hat viel für die Armen getan und sich dadurch beliebt gemacht.
Seine Außenpolitik, sein Judenhass und sein Atomprogramm sind Hirngespinste.
Er sollte bei seiner Politik der Solidarität mit den Armen bleiben, da hat er viel geschaffen.

Shahirrim
19.03.2012, 20:22
Es wäre besser für den Iran wenn Ahmadinedschad ohne die Mullahs regieren könnte.
Ahmadinedschad ist eher ein persischer Nationalist als ein religiöser Fanatiker.

Eben. Erst seit er dran ist, wackelt der Hollywald und seine produzierten Serien, ebenfalls mit H. beginnend. ;) War in der Mullahzeit nicht so.

Springpfuhl
19.03.2012, 20:24
Auf zdf.de ist nur ein kleiner Ausschitt des Interviews zu sehen. Weiss jemand, wo man das ganze Interview sehen kann?

Edmund
19.03.2012, 20:24
Der hat von Persien keine Ahnung.
Er hat allerdings ein soziales Gewissen, hat viel für die Armen getan und sich dadurch beliebt gemacht.
Seine Außenpolitik, sein Judenhass und sein Atomprogramm sind Hirngespinste.
Er sollte bei seiner Politik der Solidarität mit den Armen bleiben, da hat er viel geschaffen.
Das Atomprogramm ist für keine politische Kraft im Iran verhandelbar.
Judenhass existiert im Iran nicht.

Pappenheimer
19.03.2012, 20:27
Wurde Pipi-News gehackt? Mein Browser zeigt mir zwar die Seiten korrekt an wechselt aber nach wenigen Sekunden immer auf eine Fehlerseite. Hat das noch einer oder spinnt mein Browser?

Sprecher
19.03.2012, 20:27
Auf zdf.de ist nur ein kleiner Ausschitt des Interviews zu sehen. Weiss jemand, wo man das ganze Interview sehen kann?

Ab 23.00 Uhr soll dort angeblich das Interview in ganzer Länge zu sehen sein.
Wenn der ZDJ nicht vorher noch interveniert.

frodo
19.03.2012, 20:27
Das Atomprogramm ist für keine politische Kraft im Iran verhandelbar.
Judenhass existiert im Iran nicht.
Hatte ich vergessen, sie arbeiten die Geschichte noch auf. :no_no:

Sprecher
19.03.2012, 20:27
Wurde Pipi-News gehackt? Mein Browser zeigt mir zwar die Seiten korrekt an wechselt aber nach wenigen Sekunden immer auf eine Fehlerseite. Hat das noch einer oder spinnt mein Browser?

Muß dein Brauser sein.

Pappenheimer
19.03.2012, 20:28
Auf zdf.de ist nur ein kleiner Ausschitt des Interviews zu sehen. Weiss jemand, wo man das ganze Interview sehen kann?

Das politisch korrekte Interview muss dem Zwangsgebuehrenzahler reichen. Der Rest kommt in den Giftschrank. Der Buerger muss ja nicht mehr erfahren wie noetig ist.

Shahirrim
19.03.2012, 20:29
Auf zdf.de ist nur ein kleiner Ausschitt des Interviews zu sehen. Weiss jemand, wo man das ganze Interview sehen kann?

Ab 23:00 Uhr! Muss also noch eine Weile im Internetcafe warten, aber es hat zum Glück bis 24 Uhr auf!

Friedrich.
19.03.2012, 20:33
Danke , guter Tipp, mußte mich allerdings über die Nachrichten-Schlampe in der Vorschau ärgern, weil sie die längst widerlegte Lüge erneut auftischte, daß A. bekundet habe, Israel auszulöschen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rxP6hNYxFnM#!



kd

Wieso zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren, wenn die Bitch doch offensichtlich von der Israel-Lobby bezahlt wird?

I want my money back :-<

Sprecher
19.03.2012, 20:34
Wieso zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren, wenn die Bitch doch offensichtlich von der Israel-Lobby bezahlt wird?

I want my money back :-<

Weil die Israel-Lobby sie mit deinem GEZ-Geld bezahlt.

Pappenheimer
19.03.2012, 20:37
Bei demnaechst 10 Milliarden Euro!!!!! GEZ-Zwangsgebuehren muessten die eigentlich jedem Buerger einen 80' ins Wohnzimmer stellen. Leute, was machen die mit all der Kohle???

Brutus
19.03.2012, 20:38
Das politisch korrekte Interview muss dem Zwangsgebuehrenzahler reichen. Der Rest kommt in den Giftschrank. Der Buerger muss ja nicht mehr erfahren wie noetig ist.

Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat.

Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?

Sprecher
19.03.2012, 20:38
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen, wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat. Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?

Vermutlich werden sowieso brisante Teile des Gesprächs rausgeschnitten, so wie damals beim Putin-Interview in der ARD.

Friedrich.
19.03.2012, 20:40
Weil die Israel-Lobby sie mit deinem GEZ-Geld bezahlt.

Das könnte sogar sein! Oder die Bitch kassiert doppelt ab :-<

Brutus
19.03.2012, 20:41
Vermutlich werden sowieso brisante Teile des Gesprächs rausgeschnitten, so wie damals beim Putin-Interview in der ARD.

Nehme an, der Iran wird keine Probleme haben, die herausgeschnittenen Teile zu veröffentlichen und das ZDF als usraelischen Hurenverein vorzuführen.

Friedrich.
19.03.2012, 20:42
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat.

Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?

A. ist ja nicht auf den Mund gefallen und die Kameras sind wohl auch seine, so wie ich das verstanden habe. Also wenn der etwas sagen will, dann sagt er das auch. Nur kann ich mir denken, dass das ZDF hinterher rausschneidet. Nur solange A. ein Original hat und es ins Internet setzen kann... :)

Edith: Schreibe zu langsam :D

Shahirrim
19.03.2012, 20:43
Vermutlich werden sowieso brisante Teile des Gesprächs rausgeschnitten, so wie damals beim Putin-Interview in der ARD.

:top:

Seit dem ist Thomas Roth USA-Korrespondent. :D Putin lässt sich eben nicht verarschen. Hoffentlich stellt der Iran seine eigene Version auch noch online.

Pappenheimer
19.03.2012, 20:44
Bei demnaechst 10 Milliarden Euro!!!!! GEZ-Zwangsgebuehren muessten die eigentlich jedem Buerger einen 80' ins Wohnzimmer stellen. Leute, was machen die mit all der Kohle???

Friedrich.
19.03.2012, 20:46
:top:

Seit dem ist Thomas Roth USA-Korrespondent. :D Putin lässt sich eben nicht verarschen. Hoffentlich stellt der Iran seine eigene Version auch noch online.

Was genau wurde eigentlich damals rausgeschnitten?

Verrari
19.03.2012, 20:47
Die Lügen des iranischen Präsidenten haben aber auch kurze Beine.
Er hat enorme Probleme mit seinen Geistlichen.

Das mag mit ein Grund für seine Zwergwüchsigkeit sein. ;)

Friedrich.
19.03.2012, 20:49
Jeder weiss doch dass diese angebliche Israel und USA-Hoerigkeit bei Pipi News nur gespielt ist. Warum muss man Israel und die USA vergoettern nur weil man keine Moslems mag? Ergibt fuer mich einfach keinen Sinn.

1. Hassende Massen sind prima Kunden, frag mal bei Adolf H. nach ;)

2. Israel behandelt Moslems wie Dreck. Also gibt es durchaus Sinn, Israel zu vergöttern, wenn man Moslems hasst. Nur werden Leute, die sich dann ernsthaft mit Politik beschäftigen, feststellen, dass die Israel-Lobby auch für die islamische Masseneinwanderung mitverantwortlich ist...

Und in Arabien haben wir ja de facto gar kein Problem mit Moslems, sondern hier bei uns, in Europs!

Papa
19.03.2012, 20:50
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat.

Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?


http://www.youtube.com/watch?v=v4Z_t59Xkg0

Wenn Medien überwiegend dazu genutzt werden, Meinungen und Ansichten der Bürger zu formen, ist Aufklärung und ehrlicher Journalismus nicht gerade dienlich.

Shahirrim
19.03.2012, 20:51
Was genau wurde eigentlich damals rausgeschnitten?

Georgiens Untaten, die Putin nannte. So hat Georgien ein Dutzend russische Friedenssoldaten in Südossetien mit dem Überfall getötet, bevor Russland Georgien angriff. Das sagte Putin Thomas Roth, dem langjährigen Russland-Korrespondenten der ARD. Doch die ARD strahlte von 30 Minuten nur 9 Minuten aus in den alles Russland Entlastende wegfiel. Doch die Russen stellten ihre komplette Version online. Mal sehen, ob das ZDF daraus gelernt hat oder den selben Fehler wie die ARD macht! :]

Friedrich.
19.03.2012, 20:54
Georgiens Untaten, die Putin nannte. So hat Georgien ein Dutzend russische Friedenssoldaten in Südossetien mit dem Überfall getötet, bevor Russland Georgien angriff. Das sagte Putin Thomas Roth, dem langjährigen Russland-Korrespondenten der ARD. Doch die ARD strahlte von 30 Minuten nur 9 Minuten aus in den alles Russland Entlastende wegfiel. Doch die Russen stellten ihre komplette Version online. Mal sehen, ob das ZDF daraus gelernt hat oder den selben Fehler wie die ARD macht! :]

Ah, interessant! Putin und A. sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Als erfolgreiche Politiker mit Restfunken von Anstand kennen sie sich mit schmutzigen Tricks zum Glück aus und können Kontern :)

Springpfuhl
19.03.2012, 20:54
Ab 23.00 Uhr soll dort angeblich das Interview in ganzer Länge zu sehen sein.
Wenn der ZDJ nicht vorher noch interveniert.

Das ZDF hat tatsächlich gesagt, das Interview sei auf zdf.de in voller Länge zu sehen. Vermutlich war das voreilig und ohne Erlaubnis des Zentralrates.

Shahirrim
19.03.2012, 20:57
Das ZDF hat tatsächlich gesagt, das Interview sei auf zdf.de in voller Länge zu sehen. Vermutlich war das ohne Erlaubnis des Zentralrates.

Ich glaube, es ist ein Testlauf. Der übliche ZDF-Zuschauer hat ja kein Internet. (70 +) ;). Wenn man an den Kommentaren sieht, dass sich gut gegen den Iran damit hetzen lässt, strahlt das ZDF den Beitrag als Film aus. Ansonsten wird es schnell im Giftschrank verschwinden.

Alwin
19.03.2012, 21:18
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat.

Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?

Der iranische Präsident hat den Holocaust nicht geleugnet, das wird nur immer wieder behauptet.
In dem Spiegel-Gespräch mit Mahmud Ahmadinedschad wird der Holocaust von ihm nicht geleugnet.
Siehe hier:http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Swetlana
19.03.2012, 21:44
Kann nur gut sein. Hoffentlich soll das keine Kriegsstimmung hervorrufen. Die Illuminaten sind Zahlenversessen und lösen in der Nacht vom 19 auf den 20 März gerne Krieg aus. So jedenfalls bei Libyen und dem Irak.

Sie müssen zwanghaft ihre Duftmarken setzten.......

Springpfuhl
19.03.2012, 21:48
Wahre Worte aus dem Munde Dr. Ahmadinejads, ausdrücklich auch zum Thema deutscher Geschichte.
Israel ist ein Fake-Staat, der keine Zukunft hat. Das war's dann wohl mit Israel.

Shahirrim
19.03.2012, 21:49
Sie müssen zwanghaft ihre Duftmarken setzten.......

Wenn man erst mal diese Kaballa-Typen durchschaut hat, ist es ganz einfach. Da nehme ich den Verschwörungsexzentrikerruf gerne auf mich. ;)

torun
19.03.2012, 21:53
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat.

Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?

Auf jeden fall ist seine Hackfresse eingefroren. Und das Thema hat er dann auch schnell wechseln wollen.
Und wieder wurde eine Systemnutte vorgeführt.

Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 22:00
Wahre Worte aus dem Munde Dr. Ahmadinejads, ausdrücklich auch zum Thema deutscher Geschichte.
Israel ist ein Fake-Staat, der keine Zukunft hat. Das war's dann wohl mit Israel.

Schreibt der Möchtegern-Hilfsgefreite Springpfuhl.:zzz: Israel ist Realität, und daran wirst auch du nichts ändern.

Quo vadis
19.03.2012, 22:01
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat.

Warum schaffen es höchstbezahlte Redakteure einer zwangsfinanzierten Fernsehanstalt nicht, der primitivsten Journalistenpflicht nachzukommen, die darin besteht, sein Gegenüber zu fragen, wieso es zu dieser und jener Ansicht komme, auf diese und jene Weise handle?

Habe den Zusammenschnitt eben gesehen, unglaublich wie Arrogant und respektlos dieser usraelische Rosettenring Kleber die Fragen stellte. Auf einer Art aber auch gut, da weiß der Iran wenigstens dass an der Ostküste gehirngewaschenen Journalisten wirklich völlig verrückt sind.

Papa
19.03.2012, 22:02
Die lassen sich aber Zeit ich sehe bei ZDF.de noch nichts..

ErhardWittek
19.03.2012, 22:03
Auf jeden fall ist seine Hackfresse eingefroren. Und das Thema hat er dann auch schnell wechseln wollen.
Und wieder wurde eine Systemnutte vorgeführt.
Die Systemnutte hat ein derart peinliches, arrogantes und unhöfliches Benehmen an den Tag gelegt, daß man nur Fremdscham empfinden kann. Und so einer erfrecht sich, im Namen des deutschen Volkes zu sprechen. Ich kann nur hoffen, daß Achmadinedschad weiß, daß nicht alle Deutschen zu USrael-Huren verkommen sind.

ErhardWittek
19.03.2012, 22:06
Habe den Zusammenschnitt eben gesehen, ungalublich wie Arrogant und respektlos dieser usraelische Rosettenring Kleber die Fragen stellte. Auf einer Art aber auch gut, da weiß der Iran wenigstens dass an der Ostküste gehirngewaschenen Journalisten wirklich völlig verrückt sind.
Dieser Kleber fällt mir ständig unangenehm auf. Würde mich nicht wundern, wenn er selber einer von Jenen wäre.

Quo vadis
19.03.2012, 22:06
Nehme an, der Iran wird keine Probleme haben, die herausgeschnittenen Teile zu veröffentlichen und das ZDF als usraelischen Hurenverein vorzuführen.

Es gibt eben die Welt so wie sie ist und dann gibts noch ne Welt, so wie sie uns ARD und ZDF verticken will.

torun
19.03.2012, 22:07
Die Systemnutte hat ein derart peinliches, arrogantes und unhöfliches Benehmen an den Tag gelegt, daß man nur Fremdscham empfinden kann. Und so einer erfrecht sich, im Namen des deutschen Volkes zu sprechen. Ich kann nur hoffen, daß Achmadinedschad weiß, daß nicht alle Deutschen zu USrael-Huren verkommen sind.

Welche Botschaft er dem deutschen Volk übermitteln soll, da blieb mir erstmal die Spucke weg. Dieser Grützbeutel und GEZ-Parasit glaubt tatsächlich er wurde da unten ernstgenommen.

Brutus
19.03.2012, 22:07
Habe den Zusammenschnitt eben gesehen, ungalublich wie Arrogant und respektlos dieser usraelische Rosettenring Kleber die Fragen stellte. Auf einer Art aber auch gut, da weiß der Iran wenigstens dass an der Ostküste gehirngewaschenen Journalisten wirklich völlig verrückt sind.

Faurisson schreibt, bei seinem Besuch in Teheran habe sich Mahmud Ahmadinejad als ausgesprochen feiner und höflicher Mensch präsentiert, wogegen ein amerikanischer Universitätsprofessor herumgerüpelt und von Paul-Eric Blanrue und Marie Bruchet die passende Zurechtweisung erhalten habe.

Claus D. Klebers US-Affinität ist bekannt. Welchen Herren er dient, zeigt er nicht mehr nur an den Inhalten seiner Berichte und Kommentare, man kann es auch an seinem Verhalten erkennen. Wie der Herr so 's G'scherr.

Quo vadis
19.03.2012, 22:08
Dieser Kleber fällt mir ständig unangenehm auf. Würde mich nicht wundern, wenn er selber einer von Jenen wäre.

Der hat jahrelang in den USA gelebt und von dort alle schlechten Eigenschaften mitgebracht, vor allem die dumme Amiarroganz.

Brutus
19.03.2012, 22:10
Der hat jahrelang in den USA gelebt und von dort alle schlechten Eigenschaften mitgebracht, vor allem die dumme Amiarroganz.

:top:

So wie sich viele früher in Paris den Tripper und die Syphilis holten.

Sprecher
19.03.2012, 22:14
Die lassen sich aber Zeit ich sehe bei ZDF.de noch nichts..

Vielleicht hat Dieter Graumann ja beim ZDF angerufen und die Ausstrahlung gestoppt.

Springpfuhl
19.03.2012, 22:15
Bin zutiefst beeindruckt von Ahmadinejad und seiner Liebe zur Wahrheit und zur Deutschen Nation.
Die Verve und Überzeugungskraft, mit der er seine Meinung vertritt, ist beeindruckend.
Alles hat dieser Mann, um die Welt von der üblen Sekte zu befreien.

Brutus
19.03.2012, 22:16
Die Systemnutte hat ein derart peinliches, arrogantes und unhöfliches Benehmen an den Tag gelegt, daß man nur Fremdscham empfinden kann. Und so einer erfrecht sich, im Namen des deutschen Volkes zu sprechen. Ich kann nur hoffen, daß Achmadinedschad weiß, daß nicht alle Deutschen zu USrael-Huren verkommen sind.

Wenn, dann wurde er von Faurisson und Blanrue ins Bild gesetzt. Der uns Deutschen extrem wohlgesonnene Reynouard durfte nicht nach Teheren reisen, an seiner Stelle war Marie Bruchet vor Ort. Ich hoffe mit Dir, daß die französische Delegation den iranischen Regierungschef entsprechend informiert hat. Gefühlsmäßig bin ich mir vergleichsweise sicher.

Quo vadis
19.03.2012, 22:16
:top:

So wie sich viele früher in Paris den Tripper und die Syphilis holten.

So kann man das sagen. Da sagt der dumme Kleber doch glatt, Israel hätte den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben und dürfe daher Bomben haben soviel es will, aber iran darf nicht, weil unterschrieben. Erinnert mich an Mark Mallokent hierzuforum, der ähnlich widerlich argumentierte. da kriegt man mal eine kleinen Einblick in angelsächische Auffassungen über Treu und Glauben. Kein Wunder, dass die Indianer nicht überleben konnte, haben alles brav unterschrieben und abgegeben, dennoch hat sich die andere Seite nicht einmal an die Verträge gehalten.

Sprecher
19.03.2012, 22:16
Kleber ist Mitglied des Kuratoriums der Berliner Dependance der US-amerikanischen Denkfabrik Aspen-Institut.[6]

http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Kleber

ErhardWittek
19.03.2012, 22:17
Welche Botschaft er dem deutschen Volk übermitteln soll, da blieb mir erstmal die Spucke weg. Dieser Grützbeutel und GEZ-Parasit glaubt tatsächlich er wurde da unten ernstgenommen.
Ich war auch völlig fassungslos, wie großspurig dieser Niemand aufgetreten ist. Und das vor dem Staatsoberhaupt eines großen Landes mit uralter Tradition und Kultur. Der hat überhaupt nicht gemerkt, was für eine lächerliche Figur er abgegeben hat.

Achmadinedschad hingegen war zu jedem Zeitpunkt Herr der Lage. Sehr eindrucksvoll, der Mann.

Xarrion
19.03.2012, 22:19
Der hat von Persien keine Ahnung.
Er hat allerdings ein soziales Gewissen, hat viel für die Armen getan und sich dadurch beliebt gemacht.
Seine Außenpolitik, sein Judenhass und sein Atomprogramm sind Hirngespinste.
Er sollte bei seiner Politik der Solidarität mit den Armen bleiben, da hat er viel geschaffen.

Erzählt man das im Auenland?

Brutus
19.03.2012, 22:20
So kann man das sagen. Da sagt der dumme Kleber doch glatt, Israel hätte den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben und dürfe daher Bomben haben soviel es will, aber iran darf nicht, weil unterschrieben. Erinnert mich an Mark Mallokent hierzuforum, der ähnlich widerlich argumentierte. da kriegt man mal eine kleinen Einblick in angelsächische Auffassungen über Treu und Glauben. Kein Wunder, dass die Indianer nicht überleben konnte, haben alles brav unterschrieben und abgegeben, dennoch hat sich die andere Seite nicht einmal an die Verträge gehalten.


Die Frechheit der Zionisten und USrael-Huren, mit der sie aus einem einmal gewährten Unrecht der Ungleichbehandlung versuchen Recht zu machen, hat etwas an sich, was ich zutiefst hasse und verachte. Wie dieses Drecksgeschmeiß Verträge hält, erleben wir gerade beim €urotz-Bailout.

ErhardWittek
19.03.2012, 22:21
Der hat jahrelang in den USA gelebt und von dort alle schlechten Eigenschaften mitgebracht, vor allem die dumme Amiarroganz.
Und wahrscheinlich haben sie ihn in ihren Thinktanks ausgebildet und zum Young Leader beim CFR ernannt. Nun soll er mithelfen, die Deutschen weiter auf Kriegskurs zu bringen.

Mannomann, der Typ hat überhaupt keinen Anstand.

Brutus
19.03.2012, 22:22
Und wahrscheinlich haben sie ihn in ihren Thinktanks ausgebildet und zum Young Leader beim CFR ernannt. Nun soll er mithelfen, die Deutschen weiter auf Kriegskurs zu bringen. Mannomann, der Typ hat überhaupt keinen Anstand.

In der BRD gibt es jede Menge neuer Julius Streicher. An Klebers Stelle würde ich daran denken, wo und wie sein Kollege geendet hat.

Rumburak
19.03.2012, 22:23
Der hat von Persien keine Ahnung.
Er hat allerdings ein soziales Gewissen, hat viel für die Armen getan und sich dadurch beliebt gemacht.
Seine Außenpolitik, sein Judenhass und sein Atomprogramm sind Hirngespinste.
Er sollte bei seiner Politik der Solidarität mit den Armen bleiben, da hat er viel geschaffen.

Du weißt aber schon, daß die im Iran lebenden Juden keinerlei Repressalien ausgesetzt sind?
Wie paßt das zu einem judenhassenden Diktator?

Brutus
19.03.2012, 22:25
Das ZDF (Zionistische Deutsche Fernsehen) hat die Kommentarspalte zum Interview schon geschlossen, lese ich gerade bei Youtube.

torun
19.03.2012, 22:26
Das ZDF (Zionistische Deutsche Fernsehen) hat die Kommentarspalte zum Interview schon geschlossen, lese ich gerade bei Youtube.
Das dürfte ein neuer Rekord sein !

Quo vadis
19.03.2012, 22:26
Die Frechheit der Zionisten und USrael-Huren, mit der sie aus einem einmal gewährten Unrecht der Ungleichbehandlung versuchen Recht zu machen, hat etwas an sich, was ich zutiefst hasse und verachte. Wie dieses Drecksgeschmeiß Verträge hält, erleben wir gerade beim €urotz-Bailout.

Am besten kann man sich Usrael als einen Raum voll mit 100 der allerschmierigsten, rabulistischsten und geldgeilsten Anwälte der Welt vorstellen, denke das paßt am besten. Menschen ohne einen Funken Moral, Anstand und Ehre im Leib, aber großem Willen zur Gewinnmaximierung und Vertragsbruch.

ErhardWittek
19.03.2012, 22:27
Wenn, dann wurde er von Faurisson und Blanrue ins Bild gesetzt. Der uns Deutschen extrem wohlgesonnene Reynouard durfte nicht nach Teheren reisen, an seiner Stelle war Marie Bruchet vor Ort. Ich hoffe mit Dir, daß die französische Delegation den iranischen Regierungschef entsprechend informiert hat. Gefühlsmäßig bin ich mir vergleichsweise sicher.
Typen wie Kleber bringen uns überall auf der Welt absichtlich in Mißkredit. Sie bilden sich tatsächlich ein, daß sich die Deutschen enger an USrael anschließen, sobald es gelungen ist, uns in der Welt verhaßt zu machen.

Darum können wir tatsächlich nur darauf hoffen, daß man in gebildeten Kreisen anderer Länder über unsere mißliche Lage im Bilde ist.

Sprecher
19.03.2012, 22:28
Hier das vollständige Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=P2VJIOR8I3s

(am besten abspeichern falls das ZDF es wieder löscht)

Springpfuhl
19.03.2012, 22:29
Schreibt der Möchtegern-Hilfsgefreite Springpfuhl.:zzz: Israel ist Realität, und daran wirst auch du nichts ändern.

Israel ist so ziemlich das zerbrechlichste Konstrukt, das es überhaupt gibt. Ein parasitärer Staat, der auf Kosten der gesunden Länder lebt. Sechs Millionen Juden besitzen eine Armee, die sich normalerweise nur ein Staat mit 100 Millionen Einwohnern leisten könnte. Das kann man sich nur leisten, wenn man es nicht aus eigener Tasche bezahlt und das Blut anderer Völker saugt. So was geht auf Dauer nicht gut.

Brutus
19.03.2012, 22:33
Für dieses Interview müßte das ZDF jedem Zuschauer ein Anti-Emetikum zahlen.

Gärtner
19.03.2012, 22:35
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13931142/Irans-Praesident-leugnet-Holocaust-im-deutschen-TV.html

Na, wie fühlt man sich so als Propaganda-Äffchen & Mörderflittchen tief im Arsch eines Mittelalter-Diktators?

ragnaroek
19.03.2012, 22:36
Der hat von Persien keine Ahnung.
Er hat allerdings ein soziales Gewissen, hat viel für die Armen getan und sich dadurch beliebt gemacht.
Seine Außenpolitik, sein Judenhass und sein Atomprogramm sind Hirngespinste.
Er sollte bei seiner Politik der Solidarität mit den Armen bleiben, da hat er viel geschaffen. Man sollte tatsächlich zwischen Juden und Zionisten trennen. Die einen sind ein sehr altes Volk. Die anderen eine macht verwöhnte, dekadente Elite.

Esreicht!
19.03.2012, 22:36
Ich war auch völlig fassungslos, wie großspurig dieser Niemand aufgetreten ist. Und das vor dem Staatsoberhaupt eines großen Landes mit uralter Tradition und Kultur. Der hat überhaupt nicht gemerkt, was für eine lächerliche Figur er abgegeben hat.

Achmadinedschad hingegen war zu jedem Zeitpunkt Herr der Lage. Sehr eindrucksvoll, der Mann.


Der Kleber kann doch nur noch Unbedeutendes rülpsen, wiederholt wie ein Papagei, daß A. "Zugeständnisse" machen müsse usw.usw. Ja was für Zugeständnisse denn?

kd

ragnaroek
19.03.2012, 22:37
Na, wie fühlt man sich so als Propaganda-Äffchen & Mörderflittchen tief im Arsch eines Mittelalter-Diktators? neidisch?

Rumburak
19.03.2012, 22:39
Na, wie fühlt man sich so als Propaganda-Äffchen & Mörderflittchen tief im Arsch eines Mittelalter-Diktators?

Ganz großes Kino.:rolleyes:

Trifft daß nicht eher auf dich, als BRD- Systemschreiberling, ohne eigene Meinung?

Sprecher
19.03.2012, 22:40
Ahmadinedschad wollte ein Live-Interview, das ZDF hat abgelehnt:

Kleber betonte: „Wir wollten die redaktionelle Kontrolle behalten, das bedeutet ein Gespräch, bei dem man sich gegenübersitzt, das man hinterher auch bearbeiten kann. Auf ein Live-Interview konnten wir uns unmöglich einlassen.“

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/fernsehinterview-mit-ahmadinedschad-ahmadinedschad-will-von-atombombe-nichts-wissen_aid_725677.html

Interessant daß nicht Ahmadinedschad sondern die deutschen "Qualitätsmedien" sich vor einem Live-Interview fürchten.

Pappenheimer
19.03.2012, 22:40
Das ZDF (Zionistische Deutsche Fernsehen) hat die Kommentarspalte zum Interview schon geschlossen, lese ich gerade bei Youtube.

Ich schau mir gerade dieses Interview an. Diesem Systemling Kleber geht es nur darum dem iranischen Praesidenten irgendetwas zu entlocken was man gegen ihn auslegen kann, auf Fragen Ahmadinedschads wie zum Beispiel warum Israel die Welt bedrohen darf geht er ueberhaupt nicht ein. Wahrscheinlich ist der einzige Auftrag den Kleber hat "Sehen sie zu dass sich Ahmadinedschads negativ zum Holocoust aeussert, treiben sie ihn irgendwie dahin."

Entlarvend ist die Kurzfassung der deutschen Systermmedien zum Interview, welches immerhin 42 Minuten dauerte:

Irans Präsident Ahmadinedschad leugnet erneut den Holocaust

Noch Fragen was mit solchen Interviews bezweckt wird?

Sprecher
19.03.2012, 22:42
Der Kleber kann doch nur noch Unbedeutendes rülpsen, wiederholt wie ein Papagei, daß A. "Zugeständnisse" machen müsse usw.usw. Ja was für Zugeständnisse denn?

kd

Als Ahmadinedschad die Frage stellte warum das deutsche Volk immer noch von den Zionisten geknechtet wird (so bei 16: 30) hat Kleber schnell das Thema gewechselt.

Brutus
19.03.2012, 22:42
Mir gefällt, wie dem Schleim-Kleber schon nach 7 Minuten die Gesichtszüge entgleisen, als Ahmadinejad auf die Arroganz der Zionisten zu sprechen kommt. Kleber schluckt, weil er ganz genau weiß, daß er mit seinen Systemlügen auffliegt.

Paßt mal auf, wie der Schleimbeutel Kleber immer USrael mit der ganzen Welt gleichsetzt.

Mein Eindruck: Kleber geht unter, was wieder einmal beweist, daß USrael und seine Dogmen vieles aushalten, aber eines nicht, eine offene Diskussion!

Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 22:43
Israel ist so ziemlich das zerbrechlichste Konstrukt, das es überhaupt gibt. Ein parasitärer Staat, der auf Kosten der gesunden Länder lebt. Sechs Millionen Juden besitzen eine Armee, die sich normalerweise nur ein Staat mit 100 Millionen Einwohnern leisten könnte. Das kann man sich nur leisten, wenn man es nicht aus eigener Tasche bezahlt und das Blut anderer Völker saugt. So was geht auf Dauer nicht gut.

Unterschätze die Wirtschaftskraft dieses Landes nicht. Die stellen im Gegensatz zu den Musels wenigsten was auf die Beine.
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

Springpfuhl
19.03.2012, 22:44
Ahmadinedschad wollte ein Live-Interview, das ZDF hat abgelehnt:

Kleber betonte: „Wir wollten die redaktionelle Kontrolle behalten, das bedeutet ein Gespräch, bei dem man sich gegenübersitzt, das man hinterher auch bearbeiten kann. Auf ein Live-Interview konnten wir uns unmöglich einlassen.“

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/fernsehinterview-mit-ahmadinedschad-ahmadinedschad-will-von-atombombe-nichts-wissen_aid_725677.html

Interessant daß nicht Ahmadinedschad sondern die deutschen "Qualitätsmedien" sich vor einem Live-Interview fürchten.

Welches Medium darf hierzulande ohne die Erlaubnis vom Zentralrat eine Entscheidung treffen?

Esreicht!
19.03.2012, 22:44
Na, wie fühlt man sich so als Propaganda-Äffchen & Mörderflittchen tief im Arsch eines Mittelalter-Diktators?

Der große Verlierer ist doch Kleber. Er wehrt sich dagegen, daß die Deutschen USraelische Marionetten sein sollen, kann aber nicht einmal den Unterschied zwischen deutscher und US-Politik aufzeigen:))


kd

ErhardWittek
19.03.2012, 22:46
Der Kleber kann doch nur noch Unbedeutendes rülpsen, wiederholt wie ein Papagei, daß A. "Zugeständnisse" machen müsse usw.usw. Ja was für Zugeständnisse denn?

kd
Das habe ich mich auch gefragt.

Mit welchem Recht tritt dieser Kleber eigentlich so hochnäsig und selbstherrlich auf? Hat der irgendetwas zu wollen?

Rumburak
19.03.2012, 22:46
Unterschätze die Wirtschaftskraft dieses Landes nicht. Die stellen im Gegensatz zu den Musels wenigsten was auf die Beine.
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

Lachhafte Propaganda!

Sprecher
19.03.2012, 22:46
Unterschätze die Wirtschaftskraft dieses Landes nicht. Die stellen im Gegensatz zu den Musels wenigsten was auf die Beine.
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

Ohne die jährlichen Milliarden aus BRD und USA wäre es mit der tollen Wirtschaft Israels ganz schnell vorbei.

Esreicht!
19.03.2012, 22:49
Welches Medium darf hierzulande ohne die Erlaubnis vom Zentralrat eine Entscheidung treffen?

Dieses sozialschmarotzende und nur dank Zwangsgebühren überlebensfähige Journalistenpack ist obendrein noch so was von feige! A. hat dem neutralen Zuseher verdeutlicht, was für ein kümmerlicher Auftragsjournalist dieser Kleber ist.

kd


kd

Katranka
19.03.2012, 22:49
Dieses Interview ist letztlich nur ein weiteres Puzzlestück von einem Krieg, den Israel mit allen Mitteln vom Zaun brechen will. Wie allseits bekannt sein dürfte (oder auch nicht) muss es dabei natürlich so aussehen, dass der als Ziel ausgewählte Staat - in diesem Fall der Iran - als Agressor und Gefahr für den "Weltfrieden" dasteht.

Quo vadis
19.03.2012, 22:49
Na, wie fühlt man sich so als Propaganda-Äffchen & Mörderflittchen tief im Arsch eines Mittelalter-Diktators?

Ich frage mich gerade ob du Kleber, oder er dich ausgeschissen hat. Deutschland braucht wirklich mehr narzistische Ostküstenlohnschreiber, die uns eine Welt erklären wollen wie es sie nur in den Think Tanks ihrer Redaktionsstuben gibt.

Houseworker
19.03.2012, 22:50
Also, bei mir im ZDF kam diese angekündigte Sendung nicht.
Aber dank Sprecher habe ich es bei yt runtergeladen. Ich schau es mir später an.
Interessante Beiträge hier!

Pappenheimer
19.03.2012, 22:51
Hahaha wie koestlich: Auf die Frage des iranischen Praesidenten welche Schuld die Neugeborenen in Deutschland haben (in Bezug auf Israel) kommt von Kleber: "Ich wuerde gerne das Thema wechseln" :hihi:

Mich wundert warum Kleber beim Interview keine juedische Narrenkappe traegt.

Katranka
19.03.2012, 22:52
Hahaha wie koestlich: Auf die Frage des iranischen Praesidenten welche Schuld die Neugeborenen in Deutschland haben (in Bezug auf Israel) kommt von Kleber: "Ich wuerde gerne das Thema wechseln" :hihi:

Mich wundert warum Kleber beim Interview keine juedische Narrenkappe traegt.

Die trägt er im Geiste, da mach' dir mal keine Sorgen.

Sprecher
19.03.2012, 22:53
Geil, in Minute 29 fragt A. wie man in Europa von Menschenrechten faseln kann wenn man gleichzeitig Leute wegen kritischer Fragen zum Holoklaus einsperrt.

ErhardWittek
19.03.2012, 22:55
Ahmadinedschad wollte ein Live-Interview, das ZDF hat abgelehnt:

Kleber betonte: „Wir wollten die redaktionelle Kontrolle behalten, das bedeutet ein Gespräch, bei dem man sich gegenübersitzt, das man hinterher auch bearbeiten kann. Auf ein Live-Interview konnten wir uns unmöglich einlassen.“

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/fernsehinterview-mit-ahmadinedschad-ahmadinedschad-will-von-atombombe-nichts-wissen_aid_725677.html

Interessant daß nicht Ahmadinedschad sondern die deutschen "Qualitätsmedien" sich vor einem Live-Interview fürchten.
Der Kleber ist um keine Antwort verlegen und sei sie noch so blöde. Damit beleidigt er die Intelligenz seiner Zuschauer. Das ist sicher auch der Grund, warum die usraelische Journaille so unbeliebt ist.

Brutus
19.03.2012, 22:56
Mich wundert warum Kleber beim Interview keine juedische Narrenkappe traegt.

Mich wundert, daß sich Kleber auf dieses Interview eingelassen hat. Er muß doch wissen, gegen Ahmadinejad steht er auf verlorenem Posten, wie er gegen jeden untergeht, der die Wahrheit sagt und sich vor USrael nicht einnäßt. Möglicherweise ist das Interview ein Symptom westlich-usraelischer Hybris, was uns Hoffnung gibt, daß der Moloch nicht mehr allzulange die Welt aussaugen wird.

Rumburak
19.03.2012, 22:57
Hahaha wie koestlich: Auf die Frage des iranischen Praesidenten welche Schuld die Neugeborenen in Deutschland haben (in Bezug auf Israel) kommt von Kleber: "Ich wuerde gerne das Thema wechseln" :hihi:

Mich wundert warum Kleber beim Interview keine juedische Narrenkappe traegt.

:lach::lach::lach:

Gärtner
19.03.2012, 22:57
Pawlow-Effekt. Nur 1 Wort und das braune Rudel kommt kläffend gesprungen:


neidisch?

Nö. Bin ja schließlich keine braune Klemmschwester mit einem Fetisch für Neanderthaler, die Kinder an Baukräne hängen.

~~~


Ganz großes Kino.:rolleyes:

Trifft daß nicht eher auf dich, als BRD- Systemschreiberling, ohne eigene Meinung?

Noch ein Propaganda-Äffchen, daß NS-Vokubular mit einem Argument verwechdelt.

~~~

Immerhin sehr aufschlußreich, daß das Nazi-Geschmeiß sich mit der Rolle von nützlichen Idioten und der Fünften Kolonne von islamistischen Terroristen begnügt.

Gänseblümchenplücker
19.03.2012, 22:57
Kleber Befürworter der 68er? Mieser Heuchler, als wenn der gegen den Schah demostriert hätte.

Katranka
19.03.2012, 22:59
Der Kleber ist um keine Antwort verlegen und sei sie noch so blöde. Damit beleidigt er die Intelligenz seiner Zuschauer. Das ist sicher auch der Grund, warum die usraelische Journaille so unbeliebt ist.

Die letzten beiden Sätze treffen leider nicht auf die breite Masse zu. Man hat ja z.B. bei der medial propagierten "NSU"-Verschwörungstheorie gesehen, was viele Zuschauer bereit sind, unhinterfragt zu schlucken. Man kann keine Intelligenz beleidigen, wenn keine vorhanden ist.

Pappenheimer
19.03.2012, 22:59
Ich wuerde dem ZDF dringend raten sich eine andere Sprechpuppe zuzulegen. Kleber wurde von Ahmadinedschad nach allen Regeln der Kunst vorgefuehrt.

Nach dem Interview wird Kleber sicherlich gedacht haben: "Ja verdammt, was sollte ich dem auch antworten, der Mann hat einfach nur recht..."

ragnaroek
19.03.2012, 23:00
Pawlow-Effekt. Nur 1 Wort und das braune Rudel kommt kläffend gesprungen:



Nö. Bin ja schließlich keine braune Klemmschwester mit einem Fetisch für Neanderthaler, die Kinder an Baukräne hängen.

~~~



Noch ein Propaganda-Äffchen, daß NS-Vokubular mit einem Argument verwechdelt.

~~~

Immerhin sehr aufschlußreich, daß das Nazi-Geschmeiß sich mit der Rolle von nützlichen Idioten und der Fünften Kolonne von islamistischen Terroristen begnügt. Irgend etwas stimmt mit Dir nicht mehr. Du warst mal viel souveräner.

Sprecher
19.03.2012, 23:00
Der Kleber ist um keine Antwort verlegen und sei sie noch so blöde. Damit beleidigt er die Intelligenz seiner Zuschauer. Das ist sicher auch der Grund, warum die usraelische Journaille so unbeliebt ist.

Bemerkenswert wie ruhig und höflich der angeblich "irre" Ahamdinedschad angesichts des arroganten und teilweise beleidigenden Auftretens vom Kleber bleibt.

Rumburak
19.03.2012, 23:01
Pawlow-Effekt. Nur 1 Wort und das braune Rudel kommt kläffend gesprungen:



Nö. Bin ja schließlich keine braune Klemmschwester mit einem Fetisch für Neanderthaler, die Kinder an Baukräne hängen.

~~~



Noch ein Propaganda-Äffchen, daß NS-Vokubular mit einem Argument verwechdelt.

~~~

Immerhin sehr aufschlußreich, daß das Nazi-Geschmeiß sich mit der Rolle von nützlichen Idioten und der Fünften Kolonne von islamistischen Terroristen begnügt.

:leier:
Hattu fein gemacht.:]

Katranka
19.03.2012, 23:04
Bemerkenswert wie ruhig und höflich der angeblich "irre" Ahamdinedschad angesichts des arroganten und teilweise beleidigenden Auftretens vom Kleber bleibt.

Jetzt fragt sich bestimmt jeder, ob solch eine extrem widersprüchliche Darstellung nicht auch auf andere historische Persönlichkeiten zutreffen könnte, die auch bei jeder Gelegenheit von den Medien als "irre" bezeichnet werden. Zumindest gehe ich mal davon aus.

Brutus
19.03.2012, 23:05
Bemerkenswert wie ruhig und höflich der angeblich "irre" Ahamdinedschad angesichts des arroganten und teilweise beleidigenden Auftretens vom Kleber bleibt.

Daran, wie sich der Vorzeigejournalist des ZDF, Klebers Klausi, blamiert, läßt sich ablesen, daß alle Fernsehinterviews getürkt sind. Kleber bekommt normalerweise nur Fallobst vorgesetzt, usraelisch gebriefte Gesprächspartner.

Kleber benimmt sich wie ein Kirmesboxer, der meint, er könne auch mal gegen einen Schwergewichtsmeister antreten. In solchen Fällen ist der K.O. garantiert. Bravo und riesengroßes Danke an Prof. Dr. Mahmud Ahmadinejad!

Der Iraner lacht Kleber aus, als ihm das Holo-Thema zu heiß wird, und er von diesem Diskussionspunkt weg will.

Springpfuhl
19.03.2012, 23:06
Bemerkenswert wie ruhig und höflich der angeblich "irre" Ahamdinedschad angesichts des arroganten und teilweise beleidigenden Auftretens vom Kleber bleibt.

Jedes iranische Kind lacht Israel aus. Israel hat nicht den Mut, Iran anzugreifen, also bellt es lieber verzweifelt herum.

Gärtner
19.03.2012, 23:07
Ich frage mich gerade ob du Kleber, oder er dich ausgeschissen hat. Deutschland braucht wirklich mehr narzistische Ostküstenlohnschreiber, die uns eine Welt erklären wollen wie es sie nur in den Think Tanks ihrer Redaktionsstuben gibt.

So klingt das also, wenn ein 2dimensionales Fritzchen sich die Welt erklärt. Das dauernde paranoide "Usrael"-Gesabbel ist wirklich mitleiderregend. Wenn du und die anderen kotfarbenen Spaßvögel beabsichtigen, als eine Bande Wirrköpfe dazustehen, die außerhalb esoterischer Sektenzirkel nur Heiterkeit erzeugen, dann muß ich diesem Anliegen vollkommenen Erfolg bescheinigen.

Niemand nimmt euch ernst.

Sprecher
19.03.2012, 23:07
Pawlow-Effekt. Nur 1 Wort und das braune Rudel kommt kläffend gesprungen:
.

Also ich sehe hier nur einen kläffen.

elas
19.03.2012, 23:09
Der iranische Präsident spielt wunderbar die Flöte der Empörung, der Gerechtigkeit, der Aufklärung und der Ehrbarkeit.
Lassen wir ihn spielen und warten ab wie sich seine Religionswächter verhalten.
Uns geht das gar nichts an.

Spielen diese Flöte der Empörung, der Gerechtigkeit, der Aufklärung und der Ehrbarkeit die USraelis etwa nicht?

Quo vadis
19.03.2012, 23:10
Nö. Bin ja schließlich keine braune Klemmschwester mit einem Fetisch für Neanderthaler, die Kinder an Baukräne hängen.

~~~

Du verwechselst das mit den USA, denn nur dort werden auch Minderjährige zum Tode verurteilt.

Brathering
19.03.2012, 23:11
Pawlow-Effekt. Nur 1 Wort und das braune Rudel kommt kläffend gesprungen:



Nö. Bin ja schließlich keine braune Klemmschwester mit einem Fetisch für Neanderthaler, die Kinder an Baukräne hängen.

~~~



Noch ein Propaganda-Äffchen, daß NS-Vokubular mit einem Argument verwechdelt.

~~~

Immerhin sehr aufschlußreich, daß das Nazi-Geschmeiß sich mit der Rolle von nützlichen Idioten und der Fünften Kolonne von islamistischen Terroristen begnügt.


Ich halte den Antisemitismus bei der ganzen Sache noch für irrelevant und finde diese Position wird durch unsere Medienlandschaft zu unrecht bei Ahmedi hervorgehoben.
Das erhebt den eigentlichen deutschen Pawlow Reflex: Antisemit=Böse

Mir reicht es, dass von ihm für uns keine unmittelbare Gefahr ausgeht und seine Feindschaft zu den vereinigten Staaten, die ich eh für eine Art "Satans own country" halte erweckt in mir Sympathien.
Mir ist ein radikaler Shiit in weiter Ferne sympathischer als eine Horde mordgeiler Atheisten die mit mordgeilen Sunniten sich aus taktischen Gründen verbrüdern.

Der Nebeneffekt bei manchen Braunen in Form von Antisemit=Gut ist vernachlässigenswert klein.

Gärtner
19.03.2012, 23:12
:leier:
Hattu fein gemacht.:]

Nazis und junge Hunde stößt man mit der Nase mit der Hoffnung in den eigenen Unrat, sie mögen stubenrein werden.

Klar, daß die Tölen nölen.

Esreicht!
19.03.2012, 23:12
Mich wundert, daß sich Kleber auf dieses Interview eingelassen hat. Er muß doch wissen, gegen Ahmadinejad steht er auf verlorenem Posten, wie er gegen jeden untergeht, der die Wahrheit sagt und sich vor USrael nicht einnäßt. Möglicherweise ist das Interview ein Symptom westlich-usraelischer Hybris, was uns Hoffnung gibt, daß der Moloch nicht mehr allzulange die Welt aussaugen wird.

Daß es gesendet wurde, ist die eigentliche Sensation und ein Beleg, daß die Zion-Front in Strategiefragen nicht mehr geschlossen scheint.


kd

Pappenheimer
19.03.2012, 23:13
Schaut euch mal das Gesicht Klebers am Anfang des Interviews an als er sich noch fest vornahm Ahmadinedchad so richtig fertig zu machen und dann am Ende des Interviews, wo ihm wohl durch den Kopf ging: "Scheisse, der ist mir nicht auf den Leim gegangen, ich habe versagt..."

2527925280

Gärtner
19.03.2012, 23:14
Du verwechselst das mit den USA, denn nur dort werden auch Minderjährige zum Tode verurteilt.

Dir sollte meine Meinung zu Praxis der barbarischen Menschenschlachtung in den USA bekannt sein.

Sprecher
19.03.2012, 23:14
Pawlow-Effekt. Nur 1 Wort und das braune Rudel kommt kläffend gesprungen:



Nö. Bin ja schließlich keine braune Klemmschwester mit einem Fetisch für Neanderthaler, die Kinder an Baukräne hängen.
.

Vielleicht solltest du öfters die Artikel deines eigenen Arbeitgebers lesen. Ab und zu steht dort auch mal etwas Interessantes:

Sie ärgerten sich über Ahmadinedschads Kritik an der Religionspolizei, speziell an ihrer Durchsetzung der strengen Kleidungsvorschriften für Frauen. Diese müssen in Iran Kopftücher und lange Mäntel tragen.

Ahmadinedschad wies die Kritik zurück. "Alles was ich sage: Behandelt Menschen mit Respekt. Solche kulturellen Probleme können nicht mit (Polizei-)Gewalt gelöst werden." Mehrfach hatte er das harsche Vorgehen der Sicherheitskräfte gegen Frauen kritisiert. Doch diese würden sich nicht an die Vorgaben halten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,821319,00.html

Wie paßt das denn zum Bild vom "islamistischen Irren"?

Pappenheimer
19.03.2012, 23:15
Nazis und junge Hunde stößt man mit der Nase mit der Hoffnung in den eigenen Unrat, sie mögen stubenrein werden.

Klar, daß die Tölen nölen.

Hast es aber noch recht weit bis zum Gelehrten. Ich wuensche dir auf deinem langen Weg dorthin noch viel Erfolg.

Springpfuhl
19.03.2012, 23:17
Vertreibung, Landraub, KZ's, Folter, gezielte und illegale Tötungen, Massentötungen, Krieg, Krieg und immer wieder Krieg gegen die Nachbarländer sind alle ÜBERPÜFBARE Merkmale des zionistischen Regimes. Wer als Jude und Freund Israels auch heute noch die Nazis verurteilt, ist nicht ganz gesund.

Quo vadis
19.03.2012, 23:19
Man stelle sich vor diese Gazette würde vom Irren aus Tel Aviv schreiben, was ja nur eine Tatsachenbehauptung wäre.

http://www.bild.de/politik/ausland/mahmoud-ahmadinedschad/iran-praesident-im-zdf-interview-wir-bauen-keine-bombe-23223088.bild.html

Brutus
19.03.2012, 23:20
Hätte nicht gedacht, daß mir das Interview so viel Spaß macht. Das ist Klausi Klebers Selbstversenkung. Sein Scapa Flow.

Gärtner
19.03.2012, 23:21
Hast es aber noch recht weit bis zum Gelehrten. Ich wuensche dir auf deinem langen Weg dorthin noch viel Erfolg.

Wer möchte das beurteilen? Du? :))


Jeden möglichen Versuch einer auch nur ansatzweise berechtigten Kritik entwertet ihr durch maßlose Übertreibung. Und darauf seid ihr auch noch stolz. Die Diagnose steht: ein Haufen autistischer Sektenspinner.

Esreicht!
19.03.2012, 23:21
Nazis und junge Hunde stößt man mit der Nase mit der Hoffnung in den eigenen Unrat, sie mögen stubenrein werden.

Klar, daß die Tölen nölen.

Nun gib doch endlich zu, daß sich Kleber ordentlich blamiert hat und nicht einmal einfache harmlose Fragen von A. beantworten konnte oder wollte. Und dennoch maßte sich ausgerechnet dieser Zion-Auftragsschreiber an, für Deutschland zu sprechen. Ich könnte mir vorstellen, daß selbst Berufskollegen über Kleber lachen:)

kd

Katranka
19.03.2012, 23:23
Hätte nicht gedacht, daß mir das Interview so viel Spaß macht. Das ist Klausi Klebers Selbstversenkung. Sein Scapa Flow.

Man beachte z.B. auch die Körperhaltung der Protagonisten. Soweit ich weiß sind in jeder Gesamtaufnahme Klebers Beine stetig übereinandergeschlagen, Ahmadinedschads Beine hingegen nicht. Nur mal so als Randnotiz.

Sprecher
19.03.2012, 23:24
Man stelle sich vor diese Gazette würde vom Irren aus Tel Aviv schreiben, was ja nur eine Tatsachenbehauptung wäre.

http://www.bild.de/politik/ausland/mahmoud-ahmadinedschad/iran-praesident-im-zdf-interview-wir-bauen-keine-bombe-23223088.bild.html

Mit solcher Hetze schießen die BRD-Medien nur ein Eigentor nach dem anderen. Zum Glück ist das Interview ja in vollständiger Länge im Netz verfügbar so daß jeder sehen kann wieviel die Hetzberichterstattung der Springer-Schmierfinken mit der Realität zu tun hat.
Übrigens nicht verwunderlich daß das Interview sicherheitshalber nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Brathering
19.03.2012, 23:24
sagt bescheid, wenn man das ganze streamen kann, hab kein tv

Houseworker
19.03.2012, 23:24
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:

Rumburak
19.03.2012, 23:26
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:

Wer selbst denken kann ist klar im Vorteil.

ragnaroek
19.03.2012, 23:26
...Niemand nimmt euch ernst. Das sehe ich aber anders. Zunächst mal nehmen wir uns selber ernst. Meinungstechnischer Massentourismus wird ja erst durch die pseudoaristokratische Arroganz überforderter Kleingärtner hervorgerufen.

Katranka
19.03.2012, 23:28
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:

Er ist ein Moslem - und weiter?

Pappenheimer
19.03.2012, 23:28
sagt bescheid, wenn man das ganze streamen kann, hab kein tv

http://tv-stream.to/

Jetzt hast du TV :)

Houseworker
19.03.2012, 23:28
Wer selbst denken kann ist klar im Vorteil.

Das ist doch keine Antwort! Gerade weil ich denke, bin ich so verblüfft und frage nach..........

Sprecher
19.03.2012, 23:29
Er ist ein Moslem!!!

Na und, er tut uns doch nichts. Nichtmal Kulturbereicherer schickt er uns ins Land. Die meisten der ca. 100.000 Perser in Deutschland sind schon unter dem USA-freundlichen Schah hergekommen.
Und freche Einmischungen in die deutsche Innenpolitik wie man sie z.B. von unserem "NATO-Verbündeten" Erdogan kennt sind mir von Ahmadinedschad auch nicht bekannt.

Pappenheimer
19.03.2012, 23:30
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:


Ich kann Moslems genauso wenig ausstehen wie sie uns Unglaeubige moegen, aber darum geht es doch hier ueberhaupt nicht. Man muss auch mal ueber seinen Schatten springen koennen und sich nicht wie ein Systemfaehnchen im Wind drehen.

Brathering
19.03.2012, 23:30
http://tv-stream.to/

Jetzt hast du TV :)

Danke, doch da steht heut "Tödliches Kommando - The Hurt Locker
Von 23:00 bis 01:00" für zdf

Rumburak
19.03.2012, 23:31
Das ist doch keine Antwort! Gerade weil ich denke, bin ich so verblüfft und frage nach..........

Aber deine Frage zeigt, daß du dich erstaunlich wenig mit dem Thema beschäftigt hast. Was hat uns der Iran je getan? Wer steht in Fragen des ewigen Schuldkults und ewigen Wiedergutmachungen auf unserer Seite?

Brutus
19.03.2012, 23:32
Ein Genuß für mich, wie der selbstgerechte und überhebliche Kleber aufgrund seiner geschichtlichen Defizite beim Thema iranische Revolution und Shah Reza Pahlewi voll auf die Schnauze fliegt.

Wunderbar auch, wie Ahmadinejad immer zwischen deutschem Volk und Regierung unterscheidet. So kann man einen Keil in die Sache treiben. Er bringt sogar das Thema Referendum auf's Tapet. Große Klasse. Der Iraner führt Kleber und das Demokrattengeschmeiß vor, daß es eine wahre Pracht ist. Er zwingt Kleber sogar dazu, den Pfui-Ausdruck deutsches Volk zu verwenden.

Houseworker
19.03.2012, 23:32
Ich kann Moslems genauso wenig ausstehen wie sie uns Unglaeubige moegen, aber darum geht es doch hier ueberhaupt nicht. Man muss auch mal ueber seinen Schatten springen koennen und sich nicht wie ein Systemfaehnchen im Wind drehen.

Ich bin kein Systemfähnchen, das ist außen vor. ;)

ragnaroek
19.03.2012, 23:33
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek: Du differenzierst eben ungenau. Juden sind nicht zwangsläufig Zionisten und Moslems nicht zwangsläufig Terroristen. Unabhängig von dieser Sichtweise war es schon immer eine Frage der Liaison wer am Ende fi..en durfte.

Springpfuhl
19.03.2012, 23:34
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:

Die Überfremdung Europas durch die Muslime ist ein Plan der Juden.

Houseworker
19.03.2012, 23:34
Aber deine Frage zeigt, daß du dich erstaunlich wenig mit dem Thema beschäftigt hast. Was hat uns der Iran je getan? Wer steht in Fragen des ewigen Schuldkults und ewigen Wiedergutmachungen auf unserer Seite?

Tja, da muß ich wohl noch mal nachbessern. :eek:

Pappenheimer
19.03.2012, 23:34
Danke, doch da steht heut "Tödliches Kommando - The Hurt Locker
Von 23:00 bis 01:00" für zdf

Vieleicht wurde das mal schnell geaendert? Soll ja im Zwangsfernsehen ab und zu schon mal vorkommen.

Houseworker
19.03.2012, 23:35
Die Überfremdung Europas durch die Muslime ist ein Plan der Juden.

Siehste, das ist mir entgangen, weil ich mich Juden nicht interessieren.

Pappenheimer
19.03.2012, 23:36
Ich bin kein Systemfähnchen, das ist außen vor. ;)

Das habe ich auch nicht behauptet. :)

Sprecher
19.03.2012, 23:38
Siehste, das ist mir entgangen, weil ich mich Juden nicht interessieren.

Schau dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=hmUryMINlJ8&feature=related

Rumburak
19.03.2012, 23:39
Tja, da muß ich wohl noch mal nachbessern. :eek:

Nur weil die Musels nicht in unser Land passen, muß man sie nicht weltweit verachten. Was sie in ihren Ländern treiben ist ihre Angelegenheit und wenn sie noch dazu Deutschenfreundlich sind, umso besser.
Leider wird von der Deutschenfreundlichkeit bald nicht nicht viel bleiben, wenn unsere Regierung es weiter so treibt.

Springpfuhl
19.03.2012, 23:39
Siehste, das ist mir entgangen, weil ich mich Juden nicht interessieren.

Dann schau Dir dieses Video an. Die Juden wollen ein Israel nur für die JUDEN, aber ein Europa für alle, insbesonsdere für Muslime. Juden wollen Europa einfach vernichten. Das ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache:


http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o&list=PLBC03880339A4AAEA&index=40&feature=plpp_video

ragnaroek
19.03.2012, 23:43
Die Überfremdung Europas durch die Muslime ist ein Plan der Juden. Das ist typischerweise und wie fast generell zu kurz gedacht. Die zionistisch beeinflusste Weltfinanz denkt da in ganz anderen Kategorien. Der demografische Verfall des Abendlandes bleibt primär. Und die Horden kinderloser Pseudopatriot(inn)en auch hier im HPF wären aus behauptetem Blickwinkel die treuesten Erfüllungsgehilfen jener Entwicklung.

Houseworker
19.03.2012, 23:43
[QUOTE=Springpfuhl;5241481]Dann schau Dir dieses Video an. Die Juden wollen ein Israel nur für die JUDEN, aber ein Europa für alle, insbesonsdere für Muslime. Juden wollen Europa einfach vernichten. Das ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache:

Das muß ich jetzt erst mal sacken lassen! Harter Tobak! Aber Hallo..........

Pappenheimer
19.03.2012, 23:46
Die Diagnose steht: ein Haufen autistischer Sektenspinner.

Ich scheine dich unterschaetzt zu haben. Meine Frau benoetigt fuer aehnliche Diagnosen mehrere Stunden.

melamarcia75
19.03.2012, 23:47
Die Überfremdung Europas durch die Muslime ist ein Plan der Juden.

Psychiatrie betruegt Kinder und setzt sie unter Drogen

Rumburak
19.03.2012, 23:48
Das ist typischerweise und wie fast generell zu kurz gedacht. Die zionistisch beeinflusste Weltfinanz denkt da in ganz anderen Kategorien. Der demografische Verfall des Abendlandes bleibt primär. Und die Horden kinderloser Pseudopatriot(inn)en auch hier im HPF wären aus behauptetem Blickwinkel die treuesten Erfüllungsgehilfen dieser Entwicklung.

Da muß ich dir leider recht geben. Erschreckend, wie hier gegen das Kinderkriegen gehetzt wird, mit der Begründung, daß es unverantwortlich wäre Kinder in dieses Land zu setzen.
Zu was dann überhaupt kämpfen? Für wen denn?

ErhardWittek
19.03.2012, 23:48
Die letzten beiden Sätze treffen leider nicht auf die breite Masse zu. Man hat ja z.B. bei der medial propagierten "NSU"-Verschwörungstheorie gesehen, was viele Zuschauer bereit sind, unhinterfragt zu schlucken. Man kann keine Intelligenz beleidigen, wenn keine vorhanden ist.
Das ist schon richtig, die breite Masse ist dumm. Aber die sieht sich garantiert keine Interviews mit politischem Inhalt an. Die wissen ja noch nicht einmal, wo der Iran liegt.

Rumburak
19.03.2012, 23:49
Psychiatrie betruegt Kinder und setzt sie unter Drogen

Das du dir das zur Genüge selbst antust, ist hinlänglich bekannt.

Katranka
19.03.2012, 23:54
Das ist schon richtig, die breite Masse ist dumm. Aber die sieht sich garantiert keine Interviews mit politischem Inhalt an. Die wissen ja noch nicht einmal, wo der Iran liegt.

Ich würde eher behaupten, dass die Intelligenz zwar vorhanden, aber unter Verschluss gehalten wird. Aber mit den letzten beiden Sätzen (sic!) hast du wahrscheinlich Recht. Wozu das lange Interview anschauen, wenn man am nächsten Morgen die vermeintliche Quintessenz von der BILD in anderthalb dutzend Zeilen serviert bekommt. Ideal für die Frühstückspause.

Springpfuhl
19.03.2012, 23:57
Das ist schon richtig, die breite Masse ist dumm. Aber die sieht sich garantiert keine Interviews mit politischem Inhalt an. Die wissen ja noch nicht einmal, wo der Iran liegt.

Es gab letztes Jahr eine Umfrage in den USA, wo man gefragt hat, "Nennen Sie zwei Länder, die an Iran grenzen!" Die meist-genannten Antworten waren Italien und Israel. Soviel zu der Bildung des Landes, das mehrheitlich einen US-Angriff auf den Iran befürwortet (derzeit sollen 60% dafür sein). Einfach lächerlich.

Brutus
19.03.2012, 23:57
Seher-Kommentar:




hoffentlich baut er wenigstens eine bombe für das zdf, dann schick ich meine GEZ gebühren auf lebzeit freiwillig in den iran.

ragnaroek
19.03.2012, 23:57
Da muß ich dir leider recht geben. Erschreckend, wie hier gegen das Kinderkriegen gehetzt wird, mit der Begründung, daß es unverantwortlich wäre Kinder in dieses Land zu setzen.
Zu was dann überhaupt kämpfen? Für wen denn? Die Anmaßung, den deutschen Nationalgedanken letztendlich nur für seinen eigenen, dekadenten Arsch zu missbrauchen, bleibt eine deutlich schlimmere Verwerfung, als dass Mainstreamgejaule der linken "Fraktur". Aber immerhin habe ich hier im HPF so viel neues (verifizierbare) durch diese User gelernt, dass meine Dankbarkeit nicht verschwiegen werden sollte. An der übergreifenden Problematik ändert dies leider nichts.

ErhardWittek
20.03.2012, 00:00
Bemerkenswert wie ruhig und höflich der angeblich "irre" Ahamdinedschad angesichts des arroganten und teilweise beleidigenden Auftretens vom Kleber bleibt.
Der Kleber hat sich aufgeführt, wie ein kleiner Kläffer und Wadenbeißer, während Achmadinedschad als souveräner, selbstbewußter Mann aufgetreten ist, der genau weiß, wer er ist und wovon er redet.

Deutlicher konnte nicht mehr dokumentiert werden, wie sehr der Westen auf dem absteigenden Ast und die sogenannte Dritte Welt im Kommen ist. Der Kleber ist als eingebildeter Riese angereist und als Zwerg wieder abgezogen. Den USraelis geht anscheinend allmählich das Personal aus, wenn sie nur noch mit zweit- und drittklassigen Leuten aufwarten können.

Gut gemacht, Herr Achmadinedschad!

Brutus
20.03.2012, 00:04
Der Kleber hat sich aufgeführt, wie ein kleiner Kläffer und Wadenbeißer, während Achmadinedschad als souveräner, selbstbewußter Mann aufgetreten ist, der genau weiß, wer er ist und wovon er redet.

Deutlicher konnte nicht mehr dokumentiert werden, wie sehr der Westen auf dem absteigenden Ast und die sogenannte Dritte Welt im Kommen ist. Der Kleber ist als eingebildeter Riese angereist und als Zwerg wieder abgezogen. Den USraelis geht anscheinend allmählich das Personal aus, wenn sie nur noch mit zweit- und drittklassigen Leuten aufwarten können.

Gut gemacht, Herr Achmadinedschad!


Das Interview war fast so schön wie ein Laternentag in Berlin. Hat mir echt gut getan.

Rumburak
20.03.2012, 00:05
Die Anmaßung, den deutschen Nationalgedanken letztendlich nur für seinen eigenen, dekadenten Arsch zu missbrauchen, bleibt eine deutlich schlimmere Verwerfung, als dass Mainstreamgejaule der linken "Fraktur". Aber immerhin habe ich hier im HPF so viel neues (verifizierbare) durch diese User gelernt, dass meine Dankbarkeit nicht verschwiegen werden sollte. An der übergreifenden Problematik ändert dies leider nichts.

Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum wirklich viele echte Nationalisten gibt. In meinem Umfeld sieht es anders aus und das Vermehren und Aufziehen von deutschen Kindern wird groß geschrieben.
Solche Stimmen kenne ich nur von hier. Könnte aber auch sein, daß Mitteldeutsche in der Hinsicht eh anders denken.

ErhardWittek
20.03.2012, 00:07
Es gab letztes Jahr eine Umfrage in den USA, wo man gefragt hat, "Nennen Sie zwei Länder, die an Iran grenzen!" Die meist-genannten Antworten waren Italien und Israel. Soviel zu der Bildung des Landes, das mehrheitlich einen US-Angriff auf den Iran befürwortet (derzeit sollen 60% dafür sein). Einfach lächerlich.
Hammerhart! Früher galten nur die Amis als derart ungebildet und doof. Inzwischen ziehen wir gut nach, wie es scheint.

Auf die "Umfragen" ist geschissen. Die Ergebnisse werden einfach nur so behauptet, um den Herdentrieb der Dumpfbacken zu intensivieren. Aber wehe den Volksverführern, wenn die Masse merkt, in welchen Abgrund man sie gelockt hat.

Springpfuhl
20.03.2012, 00:08
Es wäre doch wirklich naiv zu erwarten, dass Kleber überhaupt einen Spielraum gehabt hätte, Ahmadinejad auch nur ansatzweise zuzustimmen. Hätte er seinen Job ernstgenommen, hätte er gleich im Iran bleiben können, denn ein einziger Anruf aus Israel hätte vollkommen ausgereicht, damit ZDF ihn binnen weniger Stunden entlässt.

ragnaroek
20.03.2012, 00:08
Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum wirklich viele echte Nationalisten gibt. In meinem Umfeld sieht es anders aus und das Vermehren und Aufziehen von deutschen Kindern wird groß geschrieben.
Solche Stimmen kenne ich nur von hier. Könnte aber auch sein, daß Mitteldeutsche in der Hinsicht eh anders denken. Schön so was zu lesen. Was meinst Du, wie sehr meine Hoffnungen manchmal zu kämpfen haben.

Rumburak
20.03.2012, 00:12
Schön so was zu lesen. Was meinst Du, wie sehr meine Hoffnungen manchmal zu kämpfen haben.

In Sachsen sieht es nicht so schlecht aus.:)

http://www.mdr.de/sachsen/Geburten100.html

ragnaroek
20.03.2012, 00:13
In Sachsen sieht es nicht so schlecht aus.:)

http://www.mdr.de/sachsen/Geburten100.html Ja- "Der Sachse frisst sich überall durch" :D

Rumburak
20.03.2012, 00:16
Ja- "Der Sachse frisst sich überall durch" :D

He, was soll das denn heißen?X(:D

Manchmal wünsch ich mir eine Mauer um dieses schöne kleine Land.:(

ragnaroek
20.03.2012, 00:19
He, was soll das denn heißen?X(:D

Manchmal wünsch ich mir eine Mauer um dieses schöne kleine Land.:( Na aber?!

Ihr seid doch stets los gerannt
Mit Schiffen bis in Angeln Land
Hätte Karl der Große euch nicht reduziert
dann wäret ihr auch noch zum Mond marschiert ;)

ErhardWittek
20.03.2012, 00:24
Leute,

ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:
So plötzlich ist das gar nicht.

Der Mann hat Format, was man durch die Bank von den westlichen "Eliten" wahrhaftig nicht sagen kann.
Vor allem aber, er steht zu seinem Volk und Vaterland. Das ist es, was uns armen Schweinen in der westlich dekadenten und von Besatzern gegängelten Zone schmerzlich fehlt.

Wenn wir niemanden haben, dem wir vertrauen können, dann suchen wir uns eben andere, geeignetere Identifikationsfiguren. Außerdem, so scheint es, ist uns der angebliche Irre wesentlich wohler gesonnen, als unsere usraelhörigen Politiker.

Rumburak
20.03.2012, 00:24
Na aber?!

Ihr seid doch stets los gerannt
Mit Schiffen bis in Angeln Land
Hätte Karl der Große euch nicht reduziert
dann wäret ihr auch noch zum Mond marschiert ;)

Das tun wir immer noch. Kein Ort in Deutschland, wo man keinen Sachsen trifft.
Ich war lange auf Montage und da muß man nicht lang warten, um einen zu treffen Egal wo.:)

ragnaroek
20.03.2012, 00:27
Das tun wir immer noch. Kein Ort in Deutschland, wo man keinen Sachsen trifft.
Ich war lange auf Montage und da muß man nicht lang warten, um einen zu treffen Egal wo.:) Ja, euch hört man schon hundert Klafter gegen den Wind :)

Rumburak
20.03.2012, 00:30
Ja, euch hört man schon hundert Klafter gegen den Wind :)

Du meinst wegen dem Dialekt? Der ist doch von Region, zu Region sehr unterschiedlich.

ErhardWittek
20.03.2012, 00:32
Das Interview war fast so schön wie ein Laternentag in Berlin. Hat mir echt gut getan.
Ich habe bis jetzt nur die Kurzversion im ZDF gesehen. Aber die war auch schon sehr, sehr wohltuend.

Die ganze transatlantische Mischpoke hätte längst abgegessen, wenn deren Gegner auch hin und wieder Gelegenheit bekämen, ihre Sicht der Dinge vor dem westlichen Fernsehpublikum darzutun. Genau darum sind solche Ereignisse, wie dieses Interview, auch so selten wie ein weißes Wollnashorn mit Flügeln.

ragnaroek
20.03.2012, 00:37
Du meinst wegen dem Dialekt? Der ist doch von Region, zu Region sehr unterschiedlich. Ich denke auch, dass Ahmidinedschad eher in Probleme geraten wäre, wenn sie einen Sachsen hingeschickt hätten. Aber für derartige Vasallendienste gebt ihr euch ja nicht her.... ;) mache Schluß. War cool und thx

Ragnaroek

Rumburak
20.03.2012, 00:49
Ich denke auch, dass Ahmidinedschad eher in Probleme geraten wäre, wenn sie einen Sachsen hingeschickt hätten. Aber für derartige Vasallendienste gebt ihr euch ja nicht her.... ;) mache Schluß. War cool und thx

Ragnaroek

Ich hätte ihn schon zum Bier trinken und Schweinchen grillen gekriegt.:D

Pappenheimer
20.03.2012, 01:34
Ich hätte ihn schon zum Bier trinken und Schweinchen grillen gekriegt.:D

Zum Anfang wuerde es reichen wenn du ihn dazu bringst die ganzen Tuerken aus Deutschland aufzunehmen. Haettest echt was gut bei mir.

Rumburak
20.03.2012, 01:37
Zum Anfang wuerde es reichen wenn du ihn dazu bringst die ganzen Tuerken aus Deutschland aufzunehmen. Haettest echt was gut bei mir.

Ich glaub nicht, daß die Iraner den Abschaum wollen. Den wollen ja nichtmal die Urtürken zurück.

ErhardWittek
20.03.2012, 01:39
Ich schau mir gerade dieses Interview an. Diesem Systemling Kleber geht es nur darum dem iranischen Praesidenten irgendetwas zu entlocken was man gegen ihn auslegen kann, auf Fragen Ahmadinedschads wie zum Beispiel warum Israel die Welt bedrohen darf geht er ueberhaupt nicht ein. Wahrscheinlich ist der einzige Auftrag den Kleber hat "Sehen sie zu dass sich Ahmadinedschads negativ zum Holocoust aeussert, treiben sie ihn irgendwie dahin."

Entlarvend ist die Kurzfassung der deutschen Systermmedien zum Interview, welches immerhin 42 Minuten dauerte:

Irans Präsident Ahmadinedschad leugnet erneut den Holocaust

Noch Fragen was mit solchen Interviews bezweckt wird?
Keine Fragen, dafür umso mehr Antworten.

Wären alle Regierungen der Erde bereit, der neuen Welt-, sprich Holoreligion zu huldigen, HC-Leugner wie Ketzer zu bestrafen, und würden sie überdies bei jedem In- und Auslandsgeschäft die Juden mitverdienen lassen, dann gäbe es mit einem Schlag keine Kriege mehr. Diese Botschaft wollte der USraelknecht Kleber an Herrn Achmadinedschad überbringen. Dummerweise ist er an einen Mann geraten, der den kleinen Kleber nicht nur bis ins Innerste durchschaut, sondern ihm intellektuell auch sonst turmhoch überlegen ist.

ErhardWittek
20.03.2012, 01:56
Mir gefällt, wie dem Schleim-Kleber schon nach 7 Minuten die Gesichtszüge entgleisen, als Ahmadinejad auf die Arroganz der Zionisten zu sprechen kommt. Kleber schluckt, weil er ganz genau weiß, daß er mit seinen Systemlügen auffliegt.

Ob ihn der bange Verdacht angewandelt hat, daß er in seinem blinden Opportunismus auf das falsche Pferd gesetzt haben könnte?



Paßt mal auf, wie der Schleimbeutel Kleber immer USrael mit der ganzen Welt gleichsetzt.

Der ist ja nur andere Schleimbeutel gewöhnt, die denselben proisraelischen Schmäh runterbeten. Jetzt aber ist er zum erstenmal auf einen richtigen Mann getroffen, der ihm Paroli bietet. Das ist der CFR-Kleber nicht gewohnt. Wahrscheinlich ist es ihm zum erstenmal in seinem Leben passiert, daß er mit seinen Platitüden keinen Stich machen konnte.



Mein Eindruck: Kleber geht unter, was wieder einmal beweist, daß USrael und seine Dogmen vieles aushalten, aber eines nicht, eine offene Diskussion!
Die Zionbande wird nicht glücklich sein, daß ihr Zögling nicht reüssieren konnte. Nach Guttenberg nun schon wieder ein Rohrkrepierer. Die Zions haben in letzter Zeit aber auch ein Pech bei ihrer Personalentscheidung.

ErhardWittek
20.03.2012, 02:02
Unterschätze die Wirtschaftskraft dieses Landes nicht. Die stellen im Gegensatz zu den Musels wenigsten was auf die Beine.
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html
Sehr aktuell sind die Zahlen aber nicht. Auch wird hier nicht dargestellt, wieviele Mrd. USA und BRD pro Jahr in das Sandloch reinpumpen.

ErhardWittek
20.03.2012, 02:06
Dieses Interview ist letztlich nur ein weiteres Puzzlestück von einem Krieg, den Israel mit allen Mitteln vom Zaun brechen will. Wie allseits bekannt sein dürfte (oder auch nicht) muss es dabei natürlich so aussehen, dass der als Ziel ausgewählte Staat - in diesem Fall der Iran - als Agressor und Gefahr für den "Weltfrieden" dasteht.
Hoffen wir inständig, daß sich der Kriegshetzer Kleber nebst Auftraggebern gründlich verrechnet hat und der Schuß eher nach hinten losgeht.

Rumburak
20.03.2012, 02:07
Sehr aktuell sind die Zahlen aber nicht. Auch wird hier nicht dargestellt, wieviele Mrd. USA und BRD pro Jahr in das Sandloch reinpumpen.

Diese Zahlen wird man wohl nirgends finden.

ErhardWittek
20.03.2012, 02:08
Hahaha wie koestlich: Auf die Frage des iranischen Praesidenten welche Schuld die Neugeborenen in Deutschland haben (in Bezug auf Israel) kommt von Kleber: "Ich wuerde gerne das Thema wechseln" :hihi:

Mich wundert warum Kleber beim Interview keine juedische Narrenkappe traegt.
Die trägt er doch bei jedem Auftritt im ZDF.

ErhardWittek
20.03.2012, 02:13
[/B]

Diese Zahlen wird man wohl nirgends finden.
Vermutlich nicht. Aber wir kennen doch unsere Goldfarbs und Silbersteins. Die haben sich noch nie durch Bescheidenheit und Zurückhaltung ausgezeichnet.

Schattenschach
20.03.2012, 06:49
Was genau wurde eigentlich damals rausgeschnitten?

http://www.youtube.com/watch?v=TsnNtQqAafo

Schwarzer Rabe
20.03.2012, 07:56
Könnte aber auch sein, daß Mitteldeutsche in der Hinsicht eh anders denken.

Wir sind die letzten Deutschen, bekommen Kinder und wehren uns noch. Der gemeine Wessi wurde doch schon im Kindergarten von Muhammad verprügelt.

Springpfuhl
20.03.2012, 09:39
Der Kleber hat sich aufgeführt, wie ein kleiner Kläffer und Wadenbeißer, während Achmadinedschad als souveräner, selbstbewußter Mann aufgetreten ist, der genau weiß, wer er ist und wovon er redet.

Deutlicher konnte nicht mehr dokumentiert werden, wie sehr der Westen auf dem absteigenden Ast und die sogenannte Dritte Welt im Kommen ist. Der Kleber ist als eingebildeter Riese angereist und als Zwerg wieder abgezogen. Den USraelis geht anscheinend allmählich das Personal aus, wenn sie nur noch mit zweit- und drittklassigen Leuten aufwarten können.

Gut gemacht, Herr Achmadinedschad!

Die Medien in Deutschland sind von den Zionisten einer solchen Gehirnwäsche unterzogen worden, dass sie gar nicht damit umgehen können, dass anderswo auf der Welt Länder und Menschen gibt, die nicht alles für bare Münze nehmen, was die Sekte Judas und ihre willigen Schreiberlinge ihnen erzählen. Es tut richtig gut, dass es im fernen Iran einen Präsidenten gibt, der Tacheles redet. Dieser Mann hat mehr für Deutschland geleistet als die gesamten Speichellecker Israels in der Einheitspartei SPDCDUCSUFDPGRÜNE.

Gärtner
20.03.2012, 09:41
Das sehe ich aber anders.

Mag sein. Trotzdem tendiert die Relevanz eurer hysterischen Ichmachdjihad-Arschkriecherei hart gegen Null. Mit eutem flegelhaften Getue erweist ihr überdies dem Anliegen eines kritischeren Blicks auf Israel und einer ausgewogeneren Sicht auf Iran einen Bärendienst. Ihr spielt den Scharfmachern und Mainstream-Meinungen direkt in die Hände. Man könnte fast glauben, ihr wäret sämtlich Mossad-U-Boote.



Zunächst mal nehmen wir uns selber ernst.
Gruppenkuscheln wurde von Sektenmitgliedern schon immer mit allgemeiner Bedeutung verwechselt. Das ist nichts neues. ;)

Brutus
20.03.2012, 09:42
Es tut richtig gut, dass es im fernen Iran einen Präsidenten gibt, der Tacheles redet. Dieser Mann hat mehr für Deutschland geleistet als die gesamten Speichellecker Israels in der Einheitspartei SPDCDUCSUFDPGRÜNE.

:top: :top: :top:

Den deutschen Blödhammeln fällt nichts besseres ein, als Mahmud Ahmadinejad als Islamofschisten zu beschimpfen und zu wünschen, sein Land möge von USrael verbombenholocaustet werden wie Deutschland in WK2.

Gärtner
20.03.2012, 09:43
Ich scheine dich unterschaetzt zu haben. Meine Frau benoetigt fuer aehnliche Diagnosen mehrere Stunden.

Wäre sie wie ich hierzuforum seit Jahren unterwegs, müßte sie diesen Zeitaufwand nicht mehr betreiben.

Sterntaler
20.03.2012, 09:43
war ein ausgezeichnetes Interview, natürlich vom BRD Auftragsfernsehen stark zensiert. Der Iraner hat den ZDF Komiker alt aussehen lassen.das ganze TV Interview gibt es bei Press TV unzensiert.

Klopperhorst
20.03.2012, 09:46
war ein ausgezeichnetes Interview, natürlich vom BRD Auftragsfernsehen stark zensiert. Der Iraner hat den ZDF Komiker alt aussehen lassen.das ganze TV Interview gibt es bei Press TV unzensiert.

Der hat sich gefühlt, so wie ein linksgrüner Tastenwichser, der zum ersten Mal in diesem Forum
Gegenwind für seine wirren Gedanken erhält.

---

Sterntaler
20.03.2012, 09:47
Der hat sich gefühlt, so wie ein linksgrüner Tastenwichser, der zum ersten Mal in diesem Forum
Gegenwind für seine wirren Gedanken erhält.

---

Yep, der glaubte den Iraner mit seinem Müll vorführen zu können, was der Iraner bestens mit dem Systemschmierling machte :lach:

Springpfuhl
20.03.2012, 09:48
Übrigens, heute ist Persisch Neujahr. Allen Iranern ein glückliches und gutes Neues Jahr. Möge Euer Land von Krieg und Vernichtung durch die verbrechrische Sekte Judas verschont bleiben. Ich wünsche Euch und natürlich Eurem Präsidenten und dem verehrten Supreme-Leader (Führer) ein langes Leben und Gottes Segen. Amen.

Esreicht!
20.03.2012, 09:48
Mich wundert, daß sich Kleber auf dieses Interview eingelassen hat. Er muß doch wissen, gegen Ahmadinejad steht er auf verlorenem Posten, wie er gegen jeden untergeht, der die Wahrheit sagt und sich vor USrael nicht einnäßt. Möglicherweise ist das Interview ein Symptom westlich-usraelischer Hybris, was uns Hoffnung gibt, daß der Moloch nicht mehr allzulange die Welt aussaugen wird.


Wenn sich ausgerechnet ein US-Kongreßabgeordneter so weit aus dem Fenster lehnt, knirschts im Zion-Gebälk gewaltig:D


US-Republikaner:
Holocaust ist die schwärzeste Lüge der Geschichte

5. März 2012 von honigmann

Washington (Press TV) – Ein republikanischer Kongressabgeordneter sagte, dass der “Holocaust nie passiert ist.

Arthur Jones

Wie es einem Press TV-Bericht vom heutigen Donnerstag zufolge heißt, hat Arthur Jones am Mittwoch in einem Interview mit der Huffington Post gesagt, dass der Holocaust nie passiert und die Behauptung über ein solches Ereignis die schwärzeste Lüge des Jahrhunderts ist. Er sagte weiter, dass die Tötung von Millionen Juden und Anderen durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg “nichts anderes ist als eine internationale Erpressung durch die Juden.”

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/05/us-republikaner-holocaust-ist-die-schwarzeste-luge-der-geschichte/



kd

Erik der Rote
20.03.2012, 09:52
wo kann man das Interview nochmals sehen?

Springpfuhl
20.03.2012, 09:59
:top: :top: :top:

Den deutschen Blödhammeln fällt nichts besseres ein, als Mahmud Ahmadinejad als Islamofschisten zu beschimpfen und zu wünschen, sein Land möge von USrael verbombenholocaustet werden wie Deutschland in WK2. Iran ist viel freier als Deutschland. Ich war letztes Jahr zu Besuch dort und konnte mich davon überzeugen. Im Gegensatz zu Deutschland und Frankreich sitzen im Iran jedenfalls keine Historiker im Gefängnis, nur weil sie eine andere Meinung zu den Vorgängen während des zweiten Weltkrieges haben.

Sterntaler
20.03.2012, 10:00
wenn der Iran angeriffen wird werden sich die Angreifer bis zur Unkenntlichkeit ihre Finger verbrennen.

torun
20.03.2012, 10:04
:top: :top: :top:

Den deutschen Blödhammeln fällt nichts besseres ein, als Mahmud Ahmadinejad als Islamofschisten zu beschimpfen und zu wünschen, sein Land möge von USrael verbombenholocaustet werden wie Deutschland in WK2.

Die blöken das nach, was ihnen von den Leithammeln aus dem judäischen Geröllhaufen vorgeblökt wird.

MANFREDM
20.03.2012, 10:05
Iran ist viel freier als Deutschland. Ich war letztes Jahr zu Besuch dort und konnte mich davon überzeugen. Im Gegensatz zu Deutschland und Frankreich sitzen im Iran jedenfalls keine Historiker im Gefängnis, nur weil sie eine andere Meinung zu den Vorgängen während des zweiten Weltkrieges haben.

Guter Witz.


wenn der Iran angeriffen wird werden sich die Angreifer bis zur Unkenntlichkeit ihre Finger verbrennen.

Guter Witz.

Erik der Rote
20.03.2012, 10:12
ich habe das Interview anders erlebt ich habe mich bei der BILD umgehend wie 3 MIo andere Deutsche informiert :D


den :" Am Ende lacht der Irre von Teheran"

das kann für mich als kleiner Blödmichel nur eins heissen wenn ein Irre an Atombomben kommen will um den schönsten Staat der Erde mit den verfolgtesten Opfern der Welt auslöschen will - dann muss er mit allen Mitteln gestoppt werden !

Irre müssen gestoppt werden

danke BILD das du die Menschen so aufklärst !!!

http://www.bild.de/politik/ausland/mahmoud-ahmadinedschad/iran-praesident-im-zdf-interview-wir-bauen-keine-bombe-23223088.bild.html

--------------------------------------------------------------------------------------------

wenn man das liest kann man gar nicht glauben das die "Stürmerpresse" noch niveauloser war ! wir BRDlinge leben in einer großen Propagandablase !

Brutus
20.03.2012, 10:12
Klebers Blamage macht inzwischen auch in Frankreich die Runde. Herrlich, so gefällt mir das, wenn der Globalismus auf die Globalismus-Huren zurückfällt.

Paul-Erich Blanrue, der zusammen mit Robert Faurisson in Teheran gewesen ist, verlinkt die HC-relevanten Ausschnitte des Interviews.
http://blanrue.blogspot.de/

Brutus
20.03.2012, 10:13
wenn man das liest kann man gar nicht glauben das die "Stürmerpresse" noch niveauloser war ! wir BRDlinge leben in einer großen Propagandablase !

Wollte gestern schreiben, daß der Stürmer wahrscheinlich mehr Niveau hatte als die seriöse deutsche Systempresse.

Erik der Rote
20.03.2012, 10:15
Wollte gestern schreiben, daß der Stürmer wahrscheinlich mehr Niveau hatte als die seriöse deutsche Systempresse.

also man wird dem Eindruck nicht los das es so war den die Springerpresse unterbietet ihr hetzerisches Propagandaniveau von TAg für Tag um für den Irankrieg von USrael zu trommeln !

Sterntaler
20.03.2012, 10:17
Guter Witz.



Guter Witz.

abwarten, wer zuletzt lacht.

Erik der Rote
20.03.2012, 10:19
wenn ein Irrer nach einer Atombombe strebt kann es für die Weltgemeinschaft nur eines geben - bombardiert sie , bombardiert sie ....!!!

wir werden so was von verblödet von unseren Systemmedien es ist unglaublich !

Brutus
20.03.2012, 10:19
also man wird dem Eindruck nicht los das es so war den die Springerpresse unterbietet ihr hetzerisches Propagandaniveau von TAg für Tag um für den Irankrieg von USrael zu trommeln !

Nicht nur die Springerpresse unterschreitet das Stürmer-Niveau, alle Medien. Glaube nicht, daß in Julius Streichers Stürmer jüdische Führer wie Chaim Weizman, Stephen Wise und Samuel Untermyer als *Irre von Jerusalem* oder *Irre von New York* beschimpft worden sind.

Erik der Rote
20.03.2012, 10:24
Nicht nur die Springerpresse unterschreitet das Stürmer-Niveau, alle Medien. Glaube nicht, daß in Julius Streichers Stürmer jüdische Führer wie Chaim Weizman, Stephen Wise und Samuel Untermyer als *Irre von Jerusalem* oder *Irre von New York* beschimpft worden sind.

leider sind die Orginale zur Recherche nicht mehr zugänglich ! früher war man ja an sich von seinem Tonfall und den Bezeichnungen derber ! aber der "Irre von Teheran der auch noch irre lacht "! da werden ja Bilder für die Menschen erzeugt, die zielen wirklich auf die Urinstinkte der Ablehnung !

FranzKonz
20.03.2012, 10:27
... " Am Ende lacht der Irre von Teheran" ...

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. ;)

Halten wir ihm die Daumen!

Brutus
20.03.2012, 10:34
leider sind die Orginale zur Recherche nicht mehr zugänglich ! früher war man ja an sich von seinem Tonfall und den Bezeichnungen derber ! aber der "Irre von Teheran der auch noch irre lacht "! da werden ja Bilder für die Menschen erzeugt, die zielen wirklich auf die Urinstinkte der Ablehnung !

Das Unappetitliche im Stürmer waren ja die Karikaturen, wenn ich richtig informiert bin, bei den serösen Medien ist es die Berichterstattung!

dye
20.03.2012, 10:35
Die Lügen des iranischen Präsidenten haben aber auch kurze Beine.
Er hat enorme Probleme mit seinen Geistlichen.

Ich habe das Interview gesehen. Der Mann lügt nicht! Seine Statement hat einen hohen Überzeugungsgehalt gezeigt. Der Interviewpartner Kleber war völlig überfordert und unterlegen. Wenn ein Land wie der Iran den Bau einer A-Waffe beabsichtigte gäbe das die Regierung offen zu. Ein Austritt aus dem A-Waffensperrvertrag ist für den Iran jederzeit möglich und es braucht keine Eigenentwicklung von A-Waffen. Wenn der Iran offiziell eine A-Macht werden wollte, lieferten die Russen oder die Chinesen legal A-Waffen und nicht iillegal wie das die USA an die Israelis gemacht haben und bis heute vor der gesamten Weltöffentlichkeit wider jeder Logik billigend hingenommen wird. Ein Land wie Israel darf dem Grunde nach nicht in der Verfügungsgewalt von A-Waffen sein. Israel ist der Verbrecherstaat der schon über Jahrzehnte aus einem synthetisch erzeugten Staatskonstrukt den gesamten Nahen Ost in Nötigungsabsicht in Angst und Schrecken versetzt.

Ausserdem hat der iranische Staatspräsident auch in Bezug auf den Status Israels Recht. Obwohl Juden kein Volk sind, wurde unter den Augen der Welt zugelassen wie sich der synthetische Staat Israel bildete von dem dann alle Konflikte und kausalen negativen Folgen im Nahen Osten schon seit Jahrzehnten ausgingen. Die Juden hätten besser weiterhin auf der gesamten Welt verstreut weiterleben sollen. Insbesondere Juden haben stärker als andere religiöse Sekten die Fähigkeit der Kooperation und Integration. Juden über Kooperation und Integration in bestehen Staaten zu assimilieren ist daher der bessere Weg als laten den synthetischen Staat, das "Konzentrationslager" Israel aufrechtzuerhalten. Solange wie es den Israel gibt wird der Nahe Osten niemals zur Ruhe kommen.

Brutus
20.03.2012, 10:36
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. ;) Halten wir ihm die Daumen!

Hoffentlich hat der Iran die Bombe. Er muß sie doch nicht selbst bauen. Vielleicht hat er in Pakistan, Nordkorea oder Rußland eine Knallerbse gekauft? Kann mir schlecht vorstellen, daß Ahmadinejad die größten und abartigsten Weltbestien aller Zeiten, USrael, bis auf's Blut reizt, wenn er nicht ein paar Asse in der Hinterhand hätte. Er weiß doch, was dem Iran blühen kann, ein Bombenholocaust wie der in Deutschland.

Brotzeit
20.03.2012, 10:38
Es ist für einen logisch - human und normal denkenden Bürger nicht nachvollziehbar und unverantwortlich, daß unsere politische Elite; unsere so (ein)gebildete Journaillekanaille und die Medienbubies es zugelassen hat / haben, daß ein realitätsferner und kranker Spinner seine archaischen und verlogenen Thesen in den öffentlich - rechtlichen Medien eines Rechtsstattes publizieren und diese als Plattform für die Verbreitung seiner meschenverachtenden Thesen und Argumentationen verbreiten durfte!

Quo vadis
20.03.2012, 10:46
Mag sein. Trotzdem tendiert die Relevanz eurer hysterischen Ichmachdjihad-Arschkriecherei hart gegen Null. Mit eutem flegelhaften Getue erweist ihr überdies dem Anliegen eines kritischeren Blicks auf Israel und einer ausgewogeneren Sicht auf Iran einen Bärendienst. Ihr spielt den Scharfmachern und Mainstream-Meinungen direkt in die Hände. Man könnte fast glauben, ihr wäret sämtlich Mossad-U-Boote.


Was fürn Quatsch, entweder man lehnt Dr. Achmadinedschad ab, wie die msm, oder eben nicht und ist dann eben ein "Scharfmacher" laut msm. Damit muß man wohl leben.

Brathering
20.03.2012, 10:48
Ich habe das Interview gesehen. Der Mann lügt nicht! Seine Statement hat einen hohen Überzeugungsgehalt gezeigt. Der Interviewpartner Kleber war völlig überfordert und unterlegen. Wenn ein Land wie der Iran den Bau einer A-Waffe beabsichtigte gäbe das die Regierung offen zu. Ein Austritt aus dem A-Waffensperrvertrag ist für den Iran jederzeit möglich und es braucht keine Eigenentwicklung von A-Waffen. Wenn der Iran offiziell eine A-Macht werden wollte, lieferten die Russen oder die Chinesen legal A-Waffen und nicht iillegal wie das die USA an die Israelis gemacht haben und bis heute vor der gesamten Weltöffentlichkeit wider jeder Logik billigend hingenommen wird. Ein Land wie Israel darf dem Grunde nach nicht in der Verfügungsgewalt von A-Waffen sein. Israel ist der Verbrecherstaat der schon über Jahrzehnte aus einem synthetisch erzeugten Staatskonstrukt den gesamten Nahen Ost in Nötigungsabsicht in Angst und Schrecken versetzt.

Das widerspräche Russlands und Chinas Atomwaffensperrvertrag :p

Sterntaler
20.03.2012, 10:49
Das widerspräche Russlands und Chinas Atomwaffensperrvertrag :p

wer will, findet Wege, die das brauchen und verkaufen scheißen auf solche Verträge.

Brathering
20.03.2012, 10:51
wer will, findet Wege, die das brauchen und verkaufen scheißen auf solche Verträge.

Na, Russland hat kein Interesse, wenn aus Rache die Amis den Georgiern Atomwaffen liefern, sowas löst eine Kettenreaktion aus.

Erik der Rote
20.03.2012, 10:53
das war ja goldig das Interview ich habe es gestern nicht gesehen ! aber wie Kleber verstummt wo es um die Schuld der Deutschen und den Holocaust geht ist bezeichnend ! es sollte eigentlich allen die AUgen öffnen! :)) :)) vorallem wie Kleber sagt nicht Achmedineschad er will jetzt das Thema wechseln ... Unglaublich ...

http://www.youtube.com/watch?v=svI_siIH7go

wie ihm die Spucke wegbleibt !..........

sind wir ein besetztes Volk unglaublich !

Sterntaler
20.03.2012, 10:53
Na, Russland hat kein Interesse, wenn aus Rache die Amis den Georgiern Atomwaffen liefern, sowas löst eine Kettenreaktion aus.

ich schätze mal , es geht dann nicht den offiziellen Weg. Es gibt genug Mafia Clans die daran gut verdienen würden, alles ist nur eine Frage des Preises.

dye
20.03.2012, 10:55
Es ist für einen logisch - human und normal denkenden Bürger nicht nachvollziehbar und unverantwortlich, daß unsere politische Elite; unsere so (ein)gebildete Journaillekanaille und die Medienbubies es zugelassen hat / haben, daß ein realitätsferner und kranker Spinner seine archaischen und verlogenen Thesen in den öffentlich - rechtlichen Medien eines Rechtsstattes publizieren und diese als Plattform für die Verbreitung seiner meschenverachtenden Thesen und Argumentationen verbreiten durfte!

Wer nur noch Lügen und Täuschung gewohnt ist, dem tut die Wahrheit weh obwohl es eigentlich anders herum sein müsste. Der Staatspräsident des Iran ist weder ein Lügern noch ein kranker Spinner. Er hat Scharfsinn, Realitätsbezug, Selbstbewusstsein, lässt sich nichts vormachen und das Volk der Iraner steht hinter ihm. Weshalb sollte sich ein grosses, mächtiges und stolzes Land wie der Iran von den Israelis wie ein Ochse am Nasenring durch die Weltöffentlichkeit führen lassen? Insbesondere weil der Iran nicht allein steht, sondern Russland und China klar auf Seiten des Iran stehen. Das die USA klar auf Seiten der Israelis stehen konnte schon in den Folgereaktionen der sogeannten " arabischen, demokratischen Revolution " in Frage gestellt werden. Die Israelis sollten sich also langsam damit abfinden, daß sie allein stehen, daher besser den synthetischen Staat Israel auflösen und die israelischen Juden sollten das machen was die Mehrheit aller Juden macht: Sich unter den Völkern der Welt aufteilen und innerhalb dieser Völker als untergeordnete Mindheit friedlich leben und Geschäfte machen. Die meisten Juden leben ohnhin nicht in Israel. Wer will schon in dem syntetisch entstandenen Staat Israel leben, welcher auf Täuschung, Irrtum und Illusion beruht. Da machen nur dumme und geistig verklärte Juden. Die sogenannte jüdische Intelligenz lebt ausserhalb Israels.

Bahnfreund
20.03.2012, 10:58
Mich würde interessieren, ob nun dieses Jahr ein Krieg beginnen wird oder nicht, - was soll diese Zielsetzung ??? Ich will hier in Europa mein Leben in Stabilität und Wohlstand wissen und sehe nicht ein, dass die Welt wegen einiger Machtgeiler Despoten, Banker und Politiker vor die Hunde geht, - aber solange es Polizeibeamte gibt, die einen George Bush schützen , als wir gegen den Irak Krieg auf die Straße demonstriert haben, - solange wird diese böse Perversion realisiert werden.

Nicht Sicher
20.03.2012, 10:58
Wo gibt es das unzensierte Interview? Bei PressTV finde ich es nicht.

Springpfuhl
20.03.2012, 10:59
Wo gibt es das unzensierte Interview? Bei PressTV finde ich es nicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P2VJIOR8I3s#!

Brutus
20.03.2012, 11:00
das war ja goldig das Interview ich habe es gestern nicht gesehen ! aber wie Kleber verstummt wo es um die Schuld der Deutschen und den Holocaust geht ist bezeichnend ! es sollte eigentlich allen die AUgen öffnen! :)) :)) vorallem wie Kleber sagt nicht Achmedineschad er will jetzt das Thema wechseln ... Unglaublich ...

http://www.youtube.com/watch?v=svI_siIH7go

wie ihm die Spucke wegbleibt !..........

sind wir ein besetztes Volk unglaublich !



Schon bei der geringsten revisionistischen Andeutung macht sich Kleber ins Journalistenhöschen und will das Thema wechseln wie eine alte Tante, der nicht besseres einfällt als ein *darüber spricht man nicht*. Auf welch erbärmlich schwachen Beinchen muß die orthodoxe Geschichtsschreibung stehen, wenn ihre Vertreter beim leisesten Gegenwind umfallen?

Bahnfreund
20.03.2012, 11:03
Die meisten Journalisten sind Muttersöhnchen - ich kenne viele Journalisten und einige kommen aus den USRAEL Lager....gerade im Axel Springer Verlag, die Zeitung die sich anmaßt das Blatt des kleinen Mannes zu sein.

Brotzeit
20.03.2012, 11:04
Wer nur noch Lügen und Täuschung gewohnt ist, dem tut die Wahrheit weh obwohl es eigentlich anders herum sein müsste. Der Staatspräsdent des Iran ist weder ein Lügern, noch
ein kranker Spinner. Er hat Realitätsbezug, ist Selbstbewust und das Volk der Iraner steht hinter ihm. Weshalb sollte sich ein grosses, mächtiges und stolzes Land wie der Iran von
den Israelis wie ein Ochse am Nasenring durch die Weltöffentlichkeit führen lassen?

Auf seine "Weisheiten" und seine "Lebenserfahrungen in Bezug auf die Realität aus seiner Sicht" kann die zivilsierte und kultivierte Gesellschaft in aller Welt verzichten!

Gebildete Kreise im arabischen Raum halten ihn weder für gebildet noch zivilisiert!
Er wird nur subtil von den Arabern als Druckmittel im Rahmen ihrer finanzwirtschaftlichen und kommerziellen Interessen gebraucht bzw. missbraucht! Wenn das Öl weg ist ; dann wird auch der Iran nicht mehr für die stolzen Araber von Interesse sein, die sowieso nur untereinander zusammenhalten, weile s um ´s Geld geht! Die Araber waren sich unterienander noch nie grüne und behacken sich unter Decke gegenseitig massiv.......

Siddhartha
20.03.2012, 11:04
Ich habe das Interview gesehen. Der Mann lügt nicht! Seine Statement hat einen hohen Überzeugungsgehalt gezeigt. Der Interviewpartner Kleber war völlig überfordert und unterlegen. Wenn ein Land wie der Iran den Bau einer A-Waffe beabsichtigte gäbe das die Regierung offen zu. Ein Austritt aus dem A-Waffensperrvertrag ist für den Iran jederzeit möglich und es braucht keine Eigenentwicklung von A-Waffen. Wenn der Iran offiziell eine A-Macht werden wollte, lieferten die Russen oder die Chinesen legal A-Waffen und nicht iillegal wie das die USA an die Israelis gemacht haben und bis heute vor der gesamten Weltöffentlichkeit wider jeder Logik billigend hingenommen wird. Ein Land wie Israel darf dem Grunde nach nicht in der Verfügungsgewalt von A-Waffen sein. Israel ist der Verbrecherstaat der schon über Jahrzehnte aus einem synthetisch erzeugten Staatskonstrukt den gesamten Nahen Ost in Nötigungsabsicht in Angst und Schrecken versetzt.

Egal, was Ahmadinedschad in dem Interview gesagt hat, letztendlich hat er zum Ausdruck gebracht, dem Iran stehe die Atombombe ebenso zu, wie Israel. Im Umkehrschluss könnten wir davon ausgehen, daß Ahmadinedschad es ernst gemeint hat, daß er die Atombombe eigentlich gar nicht will. Der Iran würde also sein Atom(bomben)programm sofort beenden, falls Israel ebenfalls dem Atomsperrvertrag beitreten und sein Atomprogramm beenden würde.
Hier wäre meiner Meinung nach Israel gefordert.

Das nächste Problem ist jedoch das Existenzrecht Israels, was der Iran, aber auch viele andere islamische Staaten bestreiten. Hier wiederum sind die islamischen Staaten gefordert, eine Lösung zu finden. Letztendlich haben die Juden ebenso ein Recht auf eine Heimat, wie die Palästinenser und jedes andere Volk auch.

Für Deutschland wäre es am vorteilhaftesten, wenn wir uns aus diesen verbohrten Streitereien heraushalten und sowohl mit dem Iran, als auch mit Israel möglichst gute Beziehungen pflegen. Darüber hinaus sollten wir uns für alle Seiten als Vermittler anbieten.

Sterntaler
20.03.2012, 11:04
der Kleber guckt als ob der gleich vor Schreck in die Hose macht. :lach:

Bahnfreund
20.03.2012, 11:05
NPT Vertrag - wer da Mitglied ist ist verpflichtet sein Forschung offen zu legen - aber die Israel Lobby braucht nix offen legen, weil Sie nicht den Vertrag unterschrieben haben und auch nicht NPT Vertragsmitglied sind - das ist ja eine sehr merkwürdige Idiologie.....

Wie pervers ist dass dann ?

Erik der Rote
20.03.2012, 11:08
der Kleber guckt als ob der gleich vor Schreck in die Hose macht. :lach:

er hat vor seinen inneren Auge bestimmt sein ganzen Journalistenleben gesehen und wie er nach dem Interview gerade bei der Tafel Essenausgabe anstehen muss für eine warme Suppe ! :))

wie kann man nur so einen BRD-Trottel mit den üblichen Lügen in so ein Interview schicken

wie Kleber schluckt und in diese Hosen macht ist weltklasse !!! :D

Sterntaler
20.03.2012, 11:10
"was können die Kinder in deutschland dafür vor 70 Jahren... das der Komiker Kleber würg würg "können wir das Thema wechseln" und der Ton des Iraners wurde runtergedreht. :lach: Nachdem Interview mußte Kleber sich sicherlich seine Unterhose wechseln. :lach:

Irmie
20.03.2012, 11:12
Es ist für einen logisch - human und normal denkenden Bürger nicht nachvollziehbar und unverantwortlich, daß unsere politische Elite; unsere so (ein)gebildete Journaillekanaille und die Medienbubies es zugelassen hat / haben, daß ein realitätsferner und kranker Spinner seine archaischen und verlogenen Thesen in den öffentlich - rechtlichen Medien eines Rechtsstattes publizieren und diese als Plattform für die Verbreitung seiner meschenverachtenden Thesen und Argumentationen verbreiten durfte!

Man könnte es auch so lesen: "es ist für einen logisch und human denkenden Menschen durchaus nachvollziehbar und verantwortlich, daß unsere scheinbare Elite und unser adrett (Arisch) aussehender Medien-Fritzie (Beine verschränkt, was als unmännlich aussieht für andere Ländern außerhalb von Europas:-), uns medien-manipulierten Gutmenschen endlich mal den Ideen anderer sehr fremd erscheinender Staatsoberhäupter auszusetzen, so das wir uns nach und nach langsam (den Vorurteile erzeugen ja leider keine schnellen Geistesblitze)- unser eigenes Bild machen können um evtl. unsere Vorurteile (und eigenen inneren Terroristen) langsam abzubauen.";-)-

Nichts für ungut (mach mir nur einen Spaß) :-O

elas
20.03.2012, 11:12
Wer nur noch Lügen und Täuschung gewohnt ist, dem tut die Wahrheit weh obwohl es eigentlich anders herum sein müsste. Der Staatspräsident des Iran ist weder ein Lügern noch ein kranker Spinner. Er hat Scharfsinn, Realitätsbezug, Selbstbewusstsein, lässt sich nichts vormachen und das Volk der Iraner steht hinter ihm. Weshalb sollte sich ein grosses, mächtiges und stolzes Land wie der Iran von den Israelis wie ein Ochse am Nasenring durch die Weltöffentlichkeit führen lassen? Insbesondere weil der Iran nicht allein steht, sondern Russland und China klar auf Seiten des Iran stehen. Das die USA klar auf Seiten der Israelis stehen konnte schon in den Folgereaktionen der sogeannten " arabischen, demokratischen Revolution " in Frage gestellt werden. Die Israelis sollten sich also langsam damit abfinden, daß sie allein stehen, daher besser den synthetischen Staat Israel auflösen und die israelischen Juden sollten das machen was die Mehrheit aller Juden macht: Sich unter den Völkern der Welt aufteilen und innerhalb dieser Völker als untergeordnete Mindheit friedlich leben und Geschäfte machen. Die meisten Juden leben ohnhin nicht in Israel. Wer will schon in dem syntetisch entstandenen Staat Israel leben, welcher auf Täuschung, Irrtum und Illusion beruht. Da machen nur dumme und geistig verklärte Juden. Die sogenannte jüdische Intelligenz lebt ausserhalb Israels.

Es ist wohl eher so dass beide Seiten sowohl Israel als auch der Iran Teufel sind, die -wie Bush formulierte- eine Achse des Bösen verkörpern.

Und woher kommst? Beide haben ihre Sch...-Religionen verinnerlicht und sind im Mittelalter stehen geblieben!

Commodus
20.03.2012, 11:14
Schon bei der geringsten revisionistischen Andeutung macht sich Kleber ins Journalistenhöschen und will das Thema wechseln wie eine alte Tante, der nicht besseres einfällt als ein *darüber spricht man nicht*. Auf welch erbärmlich schwachen Beinchen muß die orthodoxe Geschichtsschreibung stehen, wenn ihre Vertreter beim leisesten Gegenwind umfallen?


Dem hat man buchstäblich haufenweise § 130 aus jeder einzelnen Pore reflexartig entspringen sehen. :lach:



Dabei hätte er den Präsidenten einfach nur sprechen lassen sollen. Armselige Bücklinge. Freier Journalisemus ... das ich nicht lache!

dye
20.03.2012, 11:14
der Kleber guckt als ob der gleich vor Schreck in die Hose macht. :lach:

Kleber war völlig verunsichert und hat damit zur grössten und erfolgreichsten PR-Show von Ahmadinedschad beigetragen. Diese Interview sollten den Israels täglich vorgespielt werden. Dann weis das Volk der " Auserwählten " das Durchsetzungsvermögen und geistige Führungsstärke nicht eine ausschliesslich jüdische sonder eine menschliche Eigenschaft bedeutet. Da greift selbst der Vorurf des Antisemitismus nicht mehr, da Iraner auch Semiten sind. Aber eben Semiten die nicht mit einer illegalen A-Waffen drohen. Ein reger Geist und eine feste Überzeugung bewirkt mehr als jede Drohung und Nötigung mit A-Waffen. Der Iran hat in dieser Hinsicht keine A-Waffen nötig. Das hat der Staatspräsident Ahmadinedschad überzeugent verdeutlich. Die Überlegenheit des Irans gegenüber Israel wird auf andere Weise klar deutlich. Das hat die gesamte Welt in diesem Interview gesehen. Ausserdem sind Bodenschätze und wirtschaftliche Bedeutung höher als jede Waffe, egal wie effektiv diese Waffe auch im Bedrohungpotential sein mag.

Erik der Rote
20.03.2012, 11:16
"was können die Kinder in deutschland dafür vor 70 Jahren... das der Komiker Kleber würg würg "können wir das Thema wechseln" und der Ton des Iraners wurde runtergedreht. :lach: Nachdem Interview mußte Kleber sich sicherlich seine Unterhose wechseln. :lach:

nach dem Interview ist hat bestimmt schon ein Auserwählter auf Kleber gewartet, um ihn zur Sau zu machen ! wenn er sich nicht vorm TV in die Hosen geschissen hat dann spätestens danach ! :))

Gänseblümchenplücker
20.03.2012, 11:17
Mich würde interessieren, ob nun dieses Jahr ein Krieg beginnen wird oder nicht, - was soll diese Zielsetzung ??? Ich will hier in Europa mein Leben in Stabilität und Wohlstand wissen und sehe nicht ein, dass die Welt wegen einiger Machtgeiler Despoten, Banker und Politiker vor die Hunde geht, - aber solange es Polizeibeamte gibt, die einen George Bush schützen , als wir gegen den Irak Krieg auf die Straße demonstriert haben, - solange wird diese böse Perversion realisiert werden.

Als Bush zum Deutschlandbesuch nach Wiesbaden kam, hatte eine Frau ein Plakat an ihr Fenster gehangen mit den Worten "Herr Bush sie sind hier nicht willkommen". Dann ist sie zu ihrer Mutter gefahren. Der US-Geheimdienst hatte vor der Durchfahrt von Bush, die Wohnung aufgebrochen und das Plakat entfernt. Soviel zur Demonstrationsfreiheit in Deutschland.

Edmund
20.03.2012, 11:19
Mit solcher Hetze schießen die BRD-Medien nur ein Eigentor nach dem anderen. Zum Glück ist das Interview ja in vollständiger Länge im Netz verfügbar so daß jeder sehen kann wieviel die Hetzberichterstattung der Springer-Schmierfinken mit der Realität zu tun hat.
Übrigens nicht verwunderlich daß das Interview sicherheitshalber nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Das Interview wurde 0:15 auf 'ZDF-Info' ausgestrahlt, und zwar stark zensiert. :))

dye
20.03.2012, 11:24
Das Interview wurde 0:15 auf 'ZDF-Info' ausgestrahlt, und zwar stark zensiert. :))

Den Israelis bleibt jetzt nur noch die totale Vernichtung Deutschlands, besser ganz Europas und des Irans, damit dieses entlarvende Video aus den Köpfen der Menschen wieder verschindet. Wer von den Israelis atomar gebraten wird, hat weder Gehirn noch Gedanken. Nur themo-nukleare Gehirnwäsche ist noch effektiver als religiöse Gehirnwäsche. :))

Klopperhorst
20.03.2012, 11:26
Kleber war völlig verunsichert und hat damit zur grössten und erfolgreichsten PR-Show von Ahmadinedschad beigetragen. ...

Er ist verunsichert, weil er als System-Journalist keinen eigenen Gedanken hat, sondern nur das nachkaut, was ihm eingetrichtert wurde.

---

dye
20.03.2012, 11:28
Er ist verunsichert, weil er als System-Journalist keinen eigenen Gedanken hat, sondern nur das nachkaut, was ihm eingetrichtert wurde.

---

Das stimmt und wie sich Kleber zum Affen machen lies, ist mehr als peinlich. Der Typ war sogar noch vorher Stolz darauf das er zum Interview gebeten wurde obwohl über viele Jahre Interviewanfragen des ZDF an den Staatspräsidenten des Iran ausnahmslos abgelehnt wurde. Jetzt wissen wird weshalb. Ahmadinedschad lässt zum Interview bitten, wenn es ihm und dem Iran Vorteile bringt. Der Mann ist überlegen. Es sollte keinen auf der Welt mehr verwundern, weshalb diese herausragende Persönlichkeit der Staatspräsident des Iran ist. Der Mann ist exakt am richtigen Platz und wird diesem Amt in jeder Weise gerecht.

Brotzeit
20.03.2012, 11:29
"Geil!" was in dem so demokratischen und soziaaalen Deutschland in den Medien Alles möglich ist !

Sarrazin bekommt (bald) ein Auftrittsverbot wg. asozialem Rassimus; seine Frau wird von den linken Spinnern aus dme Job gembbt und er darf die Wohnung nicht mehr verlassen ohne Gefahr zu laufen ,daß er als "Nazi" beschimpft wird!
Aber dem Heuchler und menschenverachtenden Deppen A. aus dem Iran; den läßt man über öffentlich - rechtliche Kanäle auf Staatskosten und zur öffentlich- rechtlichen Profilierung eines schwachen Journalisten "volle Lotte" seinen Detritus verbreiten!

Irmie
20.03.2012, 11:30
Alle Menschen haben ein Existenzrecht - einfach alle...

FranzKonz
20.03.2012, 11:32
Hoffentlich hat der Iran die Bombe. Er muß sie doch nicht selbst bauen. Vielleicht hat er in Pakistan, Nordkorea oder Rußland eine Knallerbse gekauft? Kann mir schlecht vorstellen, daß Ahmadinejad die größten und abartigsten Weltbestien aller Zeiten, USrael, bis auf's Blut reizt, wenn er nicht ein paar Asse in der Hinterhand hätte. Er weiß doch, was dem Iran blühen kann, ein Bombenholocaust wie der in Deutschland.

Ich kenne den Iran, seine Infrastruktur und Lebensadern viel zu wenig, um das beurteilen zu können. Es wird viel zu oft der Fehler gemacht, hiesige Verhältnisse auf andere Länder zu übertragen.

Der Iran ist 4,5 mal so groß wie Deutschland und hat etwas weniger Einwohner. Deutschland ist hoch industrialisiert, extrem dicht besiedelt und ist in einem Maße auf zentrale Versorgungseinrichtungen angewiesen, wie nur wenige andere Staaten in dieser Welt. Wir wären durch massive Bombenangriffe in wenigen Stunden völlig lahm gelegt.

Das gelingt sicherlich auch im Iran für einige wenige Zentren, aber ich bin überzeugt, daß sich zumindest die Landbevölkerung davon nur mäßig beeindrucken läßt.

Inwieweit das Militär im Iran dezentrale und hinreichend gesicherte Läger unterhält, weiß ich nicht. Höchst wahrscheinlich steht die Bevölkerung des Iran in weiten Teilen hinter seiner geistlichen Führung, hat also vermutlich eine sehr viel bessere (Kampf-)Moral als die Bevölkerung des Irak.

Von der strategischen Lage her scheint mir der Iran relativ gut aufgestellt, denn der Golf gehört zu den Lebensadern der westlichen Welt, und die sind (wie die somalischen Piraten mit primitivsten Mitteln zeigen) sehr verwundbar.

Ob und wie weit es dem Iran gelingen kann, Nachbarstaaten Israels oder doch zumindest Kampfgruppen wie die Hisbollah zu mobilisieren um auf diesem Wege zurückzuschlagen, kann ich ebenfalls nicht beurteilen.

Wie groß Irans Arsenal an Mittelstreckenraketen ist, wie groß deren Treffsicherheit ist, und inwieweit Arsenal und Abschußeinrichtungen aus der Luft auszuschalten sind, weiß ich ebenfalls nicht.

Außerdem kann ich nicht beurteilen, ob und inwieweit Ahmadinedschad die eigene Lage und die Fähigkeiten der potentiellen Angreifer richtig einschätzt. Den Eindruck, er sei irre, kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Seine Äußerungen zeugen eher von einem mit vielen Hunden gehetzten Politiker, der durchaus weiß, was er will.

Daß er die Bombe bereits hat, halte ich eher für unwahrscheinlich. In seiner Bedrohungslage würde sie ihm eher nutzen, wenn er den Besitz bekannt gäbe und auf Abschreckung setzte.

direkt
20.03.2012, 11:32
Am Ende lacht der Irre von Teheran.
Quelle: bild.de
Ahmadinedschad im ZDF-Interview: 45 Minuten, kein Zugeständnis.

An dieses Gespräch wird man sich vielleicht noch in Jahren erinnern!
Dem ZDF ist es gelungen, Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für ein TV-Interview zu gewinnen. Ein Interview, das beunruhigt – denn Ahmadinedschads Aussagen zum Atom-Konflikt haben es in sich

Zur Legitimation Israels:
Das Land sei auf der Holocaust-Lüge errichtet: „Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen.“
http://www.bild.de/politik/ausland/mahmoud-ahmadinedschad/iran-praesident-im-zdf-interview-wir-bauen-keine-bombe-23223088.bild.html

Quelle: Bildzeitung vom 20.03.2012
Heute in der Bild-Zeitung steht dieser Artikel:

Mainz - der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad hat in einem Interview mit dem ZDF den Holocaust erneut als eine "Lüge" Israels bezeichnet. "Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen", sagte Ahmadinedschad, der in der Vergangenheit wiederholt die Ermordung von Millionen Juden durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg bestritten hatte.

Wenn man es richtig nimmt, entlastet er uns Deutsche.
Normalerweise müsste doch jeder Deutsche der was auf sich hält froh und glücklich sein, das es jemand gibt der den Holocaust abstreitet, und uns somit etwas entlastet.
Den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad als irren zu bezeichnet ist schon eine Ungeheuerlichkeit der linken kommunistischen Presse in Deutschland.

Ich kann nur immer wieder, wiederholen, was ich schon des Öfteren schrieb, dass man bis Mitte der sechziger Jahre nichts, aber auch gar nichts, von 6 Millionen vergasten Juden wusste. Selbst der ehemalige Bundeskanzler Schmidt ehemaliger Offizier im nationalsozialistischen Deutschland, als man ihn in einem Interview fragte, ob er nun was von diesem Verbrechen wusste, sagte er nein er weiß von nichts, und eine weitere Antwort gab er auch nicht.

FranzKonz
20.03.2012, 11:33
Alle Menschen haben ein Existenzrecht - einfach alle...

Das bestreitet keiner. Aber hat ein Apartheidsregime ein Existenzrecht?

Klopperhorst
20.03.2012, 11:34
... Wir wären durch massive Bombenangriffe in wenigen Stunden völlig lahm gelegt.
...

Das ist völliger Blödsinn.
Im 2. WK hat das 5 Jahre gedauert.

---

Brotzeit
20.03.2012, 11:36
Wir wären durch massive Bombenangriffe in wenigen Stunden völlig lahm gelegt.


Da gibst Du uns aber viiiiiiiel Zeit!

Ausonius
20.03.2012, 11:36
Da greift selbst der Vorurf des Antisemitismus nicht mehr, da Iraner auch Semiten sind. Aber eben Semiten die nicht mit einer illegalen A-Waffen drohen.

Die Iraner zählen nicht zu den semitischen Völkern, weder nach der biblisch-genealogischen noch der rassistischen Definition.