PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeistaat BRD!



Shahirrim
19.03.2012, 18:55
Hallo.

Ich bin wieder auf etwas gestoßen oder besser gesagt auf etwas aufmerksam geworden, was ich hier mal durch einen Strang zum Thema machen will. Gleichzeitig will ich die Beobachtungen anderer Mitglieder befragen, vielleicht bestätigen die mich oder eventuell trügt mich der Eindruck.

Seit kurzem sieht man in HH eine drastische Zunahme der Präsenz der Polizei. War es früher nicht üblich, so sehe ich auf meinem Gang zu Einkäufen ca. 500 m regelmäßig bis zu 5 Polizeiwagen. Ständige Kontrollen sind mir auch aufgefallen. Wie ist das bei euch? Früher war es sehr selten, das ich Polizei sah, aber jetzt gängelt sie den Bürger, wo es nur geht. Wer hat ähnliches erlebt?

Noch was. Ein Kollege wollte sich mal mit einer Gruppe "deutscher" Freunde treffen. Während Gangs in dieser Größe von Muslimen in Berlin nichts besonderes sind, war 3 Minuten nach dem sich 13 Deutsche getroffen hatten die Polizei da und verlangte die Ausweise. Es war nichts politisches, einfach nur ein Treffen. Ist es schon so bedrohlich, wenn sich Deutsche in der deutschen Hauptstadt treffen?

Cinnamon
19.03.2012, 18:59
Hm, also in München ist mir das noch nie passiert. Kann sein, dass es noch mit der NSU-Hysterie zu tun hat, wenn die Polizei normale deutsche Jugendlichen filzt. Sorgen sollte diese Entwicklung aber auf jeden Fall machen, vor allem, wenn Muselkids unbehelligt bleiben.

Bruddler
19.03.2012, 19:04
Die Polizisten sind auf der Suche nach "Nazis", das ist vergleichbar mit Schattenboxen, Tai Chi, oder Luftgitarre spielen.... :whis:

Ruy
19.03.2012, 19:07
Die Nazimorde waren aber real und nicht nur Schattenboxen.


Die Polizisten sind auf der Suche nach "Nazis", das ist vergleichbar mit Schattenboxen, Tai Chi, oder Luftgitarre spielen.... :whis:

Shahirrim
19.03.2012, 19:07
Die Polizisten sind auf der Suche nach "Nazis", das ist vergleichbar mit Schattenboxen, Tai Chi, oder Luftgitarre spielen.... :whis:

Irgendwas liegt in der Luft. Vielleicht suchen sie ja den 3. Sargon! Gerüchten zufolge soll er nämlich als Deutscher kommen! ;)

Bruddler
19.03.2012, 19:08
Die Nazimorde waren aber real und nicht nur Schattenboxen.

Wo und wann wurden Nazis ermordet ? Habe ich da etwas verpasst ? ?(

Ruy
19.03.2012, 19:12
Die Morde der Nazis. Sichwort: NSU (obwohl was kann die gute alte Marke dafür in Zusammenhang mit diesen Nazis genannt zu werden).

Ich denke das Thema ist zum Scherzen zu ernst.


Wo und wann wurden Nazis ermordet ? Habe ich da etwas verpasst ? ?(

Paul Felz
19.03.2012, 19:18
Ich begrüße das. Dann lungern die wenigstens nicht auf der Autobahn rum

Löwe
19.03.2012, 19:24
Die Nazimorde waren aber real und nicht nur Schattenboxen.

Man hat die Waffe bei ihnen gefunden, unter mehreren anderen, wer aber hat wirklich geschossen? Eine solche Waffe bei sich zu Hause lagern? Zweifel sind sicherlich angebracht. Eine Waffe die mich augenblicklicht mit einer Mordserie in Verbindung bringt.

Shahirrim
19.03.2012, 19:27
Ich begrüße das. Dann lungern die wenigstens nicht auf der Autobahn rum

Du kannst dem wenigstens noch was Positives abegwinnen.

Aber wenn man beim renovieren im Haus seiner Tante hilft (bin ja kein Schwarzarbeiter :D) gängeln die einen was das Zeug hält und halten einen von der Arbeit ab. 2 mal war übrigens den ganzen Tag Verkehrskontrolle vor unserem Haus!

Löwe
19.03.2012, 19:38
Ich begrüße das. Dann lungern die wenigstens nicht auf der Autobahn rum

Das dürfen nur Rentner.

Paul Felz
19.03.2012, 19:41
Du kannst dem wenigstens noch was Positives abegwinnen.

Aber wenn man beim renovieren im Haus seiner Tante hilft (bin ja kein Schwarzarbeiter :D) gängeln die einen was das Zeug hält und halten einen von der Arbeit ab. 2 mal war übrigens den ganzen Tag Verkehrskontrolle vor unserem Haus!
Na, denn wird da wohl irgendwas im Busch gewesen sein.

Paul Felz
19.03.2012, 19:42
Das dürfen nur Rentner.
Und die tun das auch :-<

Löwe
19.03.2012, 19:43
Und die tun das auch :-<

Wohnung frei.

Paul Felz
19.03.2012, 19:46
Wohnung frei.
Wie passend, ich suche gerade eine.

opppa
19.03.2012, 20:37
Du kannst dem wenigstens noch was Positives abegwinnen.

Aber wenn man beim renovieren im Haus seiner Tante hilft (bin ja kein Schwarzarbeiter :D) gängeln die einen was das Zeug hält und halten einen von der Arbeit ab. 2 mal war übrigens den ganzen Tag Verkehrskontrolle vor unserem Haus!

Das Belästigenvon Autofahrern ist deren Hobby - und die kriegen sogar noch Geld dafür!

:]

Stadtknecht
20.03.2012, 15:58
Da die Politik sich nicht für effiziente Kriminalitätsbekämpfung interessiert, bleibt es an der Polizei hängen.
Die werden wahrscheinlich durch ihre Präsenz dem Bürger Sicherheit vorgaukeln, die die Polizei schon lange nicht mehr gewährleisten kann.

Stadtknecht
20.03.2012, 15:58
Das Belästigenvon Autofahrern ist deren Hobby - und die kriegen sogar noch Geld dafür!

:]

Fahr vernünftig und Du wirst nicht belästigt.

Rumburak
20.03.2012, 16:08
Die Nazimorde waren aber real und nicht nur Schattenboxen.

Echt? Gabs da schon rechtskräftige Urteile, oder sind es deine persönlichen Mutmaßungen?

OneDownOne2Go
20.03.2012, 16:18
Da die Politik sich nicht für effiziente Kriminalitätsbekämpfung interessiert, bleibt es an der Polizei hängen.
Die werden wahrscheinlich durch ihre Präsenz dem Bürger Sicherheit vorgaukeln, die die Polizei schon lange nicht mehr gewährleisten kann.

Na, ich weiß nicht, aber mehr Polizei bedeutet - zumindest bei mir - nicht mehr Sicherheitsgefühl. Schon viel eher hat's was von Big Brother, zumal die Polizei letztlich nur "Hilfsorgan" einer Justiz ist, die deutsche Worte oft für gefährlicher hält als türkische Messer.

Das geht nicht gegen die Polizei, die machen auch nur ihren Job im Rahmen ihrer Vorgaben, das Problem sind die, die die Ausrichtung für die Polizei vorgeben, und die offenbar komplett den Verstand verloren haben - spätestens, seit der NSU-Hoax auf dem Spielplan der Politik steht.


Echt? Gabs da schon rechtskräftige Urteile, oder sind es deine persönlichen Mutmaßungen?

Du weißt doch, in diesen Fällen gilt - in der "Ausnahmsweise-Tradition" der §130 StGB - schuldig bei Verdacht...

opppa
20.03.2012, 17:56
Fahr vernünftig und Du wirst nicht belästigt.

Ich bedaure, daß Du da auf dem Falschen rumkloppst, ich habe z.Zt. keine Punkte in Flensburg.

:D

Sterntaler
20.03.2012, 18:00
http://www.welt.de/reise/article13932915/Auch-Babys-brauchen-bald-einen-eigenen-Reisepass.html


die Totalüberwachung schreitet voran, mit dem BRD Pass werden biometrische Daten gesammelt um mögliche Babyterroristen zu katalogisieren.


Auch Babys brauchen bald einen eigenen Reisepass

Ende Juni werden Kindereinträge in Reisedokumenten der Eltern ungültig. Auch Neugeborene müssen sich dann bei Reisen ins Ausland selbst ausweisen können.

Volker
20.03.2012, 18:10
Hm, also in München ist mir das noch nie passiert. Kann sein, dass es noch mit der NSU-Hysterie zu tun hat, wenn die Polizei normale deutsche Jugendlichen filzt. Sorgen sollte diese Entwicklung aber auf jeden Fall machen, vor allem, wenn Muselkids unbehelligt bleiben.


Die werden bei Dir in München sicherlich in gleicher genannter Größenordnung rumschwirren ! Nur, entweder möchtest Du sie nicht sehen wollen, oder laufen in Zivil wie Räuber rum.
In der Anzahl sind sie sicherlich noch zahlreicher als in HH, geben ja auch an mit der höchsten Aufklärungsquote .....

Pappenheimer
20.03.2012, 18:21
Also ich schaue hier desoefteren in die Muendung von Maschinenpistolen wenn mal wieder die Drogenpolizei stichpunktartig Autos rauswinkt. Da denke ich mir immer hoffentlich hat der Polizist da keine zittrigen Finger...

Löwe
26.03.2012, 19:33
Also ich schaue hier desoefteren in die Muendung von Maschinenpistolen wenn mal wieder die Drogenpolizei stichpunktartig Autos rauswinkt. Da denke ich mir immer hoffentlich hat der Polizist da keine zittrigen Finger...

Heißer Tip: du mußt mit nem Huni winken.

Pappenheimer
26.03.2012, 19:37
Heißer Tip: du mußt mit nem Huni winken.

Und du meinst das Zittern in den Fingern geht davon weg?

Erik der Rote
26.03.2012, 19:40
Die Morde der Nazis. Sichwort: NSU (obwohl was kann die gute alte Marke dafür in Zusammenhang mit diesen Nazis genannt zu werden).

Ich denke das Thema ist zum Scherzen zu ernst.

gab es schon eine gerichtliche Aufarbeitung der Fälle oder bewegen wir uns nur im Dunstkreis von Vermutungen ! :D

Xarrion
26.03.2012, 19:40
Und du meinst das Zittern in den Fingern geht davon weg?

Bei hundert Colones sicher nicht.
Bei hundert Dollar schon eher. ;)

Nanu
26.03.2012, 19:42
Ich begrüße das. Dann lungern die wenigstens nicht auf der Autobahn rum

Jungingenieure und Büttel haben ein gemeinsames Ziel: das Abziehen von Doofkartoffeln, die aber letztendlich genau das verdient haben, wie man an den Wahlergebnissen im Saarland wieder eindeutig sieht.

Nanu
26.03.2012, 19:47
Das geht nicht gegen die Polizei, die machen auch nur ihren Job im Rahmen ihrer Vorgaben,

Tja, die gleichen Worte haben die KZ-Wächter zu ihrer Verteidigung vorgebracht. Und, Du hast Recht. Die Mentalität bei KZ-Wächtern und Bütteln ist in der Tat die gleiche.

Paul Felz
26.03.2012, 19:51
Jungingenieure und Büttel haben ein gemeinsames Ziel: das Abziehen von Doofkartoffeln, die aber letztendlich genau das verdient haben, wie man an den Wahlergebnissen im Saarland wieder eindeutig sieht.

Ja, nur ziehen die Dummen, weil in der Mehrheit, die Klugen mit.

OneDownOne2Go
26.03.2012, 22:19
Tja, die gleichen Worte haben die KZ-Wächter zu ihrer Verteidigung vorgebracht. Und, Du hast Recht. Die Mentalität bei KZ-Wächtern und Bütteln ist in der Tat die gleiche.

Diese Analogie macht nur aus Sicht der linksverseuchten Schachköpfe Sinn, die sich selbst für die einzig wahren Verteidiger von Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie halten, während sie in Wirklichkeit nur verlauste Zottelköpfe sind, sie an der Substanz der konservativen, leistungsbereiten Bürgerlichkeit schmarotzen, die sie bekämpfen...

Löwe
27.03.2012, 10:51
Und du meinst das Zittern in den Fingern geht davon weg?

Ja, dann sollste mal sehen wie die Ordnungshüter zittern.

sibilla
27.03.2012, 12:11
http://www.welt.de/reise/article13932915/Auch-Babys-brauchen-bald-einen-eigenen-Reisepass.html


die Totalüberwachung schreitet voran, mit dem BRD Pass werden biometrische Daten gesammelt um mögliche Babyterroristen zu katalogisieren.



nett :-< wieder so eine zasterziehmaschinerie

da sich die babygesichter ständig ändern, wirste wohl nicht umhin kommen, jedes jahr einen neuen kinderpaß machen zu lassen, samt bildern und ichweißnichtwas.

grüßle s.

MANFREDM
27.03.2012, 12:17
http://www.welt.de/reise/article13932915/Auch-Babys-brauchen-bald-einen-eigenen-Reisepass.html

die Totalüberwachung schreitet voran, mit dem BRD Pass werden biometrische Daten gesammelt um mögliche Babyterroristen zu katalogisieren.

Ziemlich gewagt, sowas unter "Totalüberwachung" einzuordnen. Die totale Forenparanoia schreitet voran.

Sterntaler
27.03.2012, 12:49
Ziemlich gewagt, sowas unter "Totalüberwachung" einzuordnen. Die totale Forenparanoia schreitet voran.

du sprichst von Paranoia, da spricht der richtige von dem, nee natürlich nicht , das wird nur aus Langeweile eingeführt, ist doch klar.

Stadtknecht
27.03.2012, 14:15
Ein Reisepass für Babys? Da muß ich mich mal informieren.

Babys sehen doch alle gleich aus, sofern sie aus der gleichen ethnischen Gruppe stammen, wie lange soll der Pass, bzw. das Foto darin denn gültig sein?

MANFREDM
27.03.2012, 14:37
du sprichst von Paranoia, da spricht der richtige von dem, nee natürlich nicht , das wird nur aus Langeweile eingeführt, ist doch klar.

Wenn Sie das meinen, warum führen Sie das nicht aus und benennen die Gründe, die Ihrer Meinung nach Totalüberwachung" sind? Die Ausgabe von Ausweisen ist es sicher nicht.

Der Gerechte
27.03.2012, 14:42
Na und?(
Der rechtschaffende Bürger freut sich über Polizeipräsenz.

Die Polizei ist unterbestzt und greift viel zu lasch durch- kein Wunder, sie wird stets kritisiert.
Mal ist zu wenig Polizei vor Ort- wenn wiedermal Einer auf dem Bahnhof zu Tode geprügelt wurde----dann wieder reagiert die Polizei unangemessen, wenn ein paar Demonstranten mit dem Wasserwerfer hinweggespült werden----wenn die paar Demonstranten dann ein paar Autos anzünden oder Schaufensterscheiben einschmeißen.......na, wo war denn da die Polizei?




Hallo.

Ich bin wieder auf etwas gestoßen oder besser gesagt auf etwas aufmerksam geworden, was ich hier mal durch einen Strang zum Thema machen will. Gleichzeitig will ich die Beobachtungen anderer Mitglieder befragen, vielleicht bestätigen die mich oder eventuell trügt mich der Eindruck.

Seit kurzem sieht man in HH eine drastische Zunahme der Präsenz der Polizei. War es früher nicht üblich, so sehe ich auf meinem Gang zu Einkäufen ca. 500 m regelmäßig bis zu 5 Polizeiwagen. Ständige Kontrollen sind mir auch aufgefallen. Wie ist das bei euch? Früher war es sehr selten, das ich Polizei sah, aber jetzt gängelt sie den Bürger, wo es nur geht. Wer hat ähnliches erlebt?

Noch was. Ein Kollege wollte sich mal mit einer Gruppe "deutscher" Freunde treffen. Während Gangs in dieser Größe von Muslimen in Berlin nichts besonderes sind, war 3 Minuten nach dem sich 13 Deutsche getroffen hatten die Polizei da und verlangte die Ausweise. Es war nichts politisches, einfach nur ein Treffen. Ist es schon so bedrohlich, wenn sich Deutsche in der deutschen Hauptstadt treffen?

Bulldog
27.03.2012, 15:38
Hallo.

Ich bin wieder auf etwas gestoßen oder besser gesagt auf etwas aufmerksam geworden, was ich hier mal durch einen Strang zum Thema machen will. Gleichzeitig will ich die Beobachtungen anderer Mitglieder befragen, vielleicht bestätigen die mich oder eventuell trügt mich der Eindruck.

Seit kurzem sieht man in HH eine drastische Zunahme der Präsenz der Polizei. War es früher nicht üblich, so sehe ich auf meinem Gang zu Einkäufen ca. 500 m regelmäßig bis zu 5 Polizeiwagen. Ständige Kontrollen sind mir auch aufgefallen. Wie ist das bei euch? Früher war es sehr selten, das ich Polizei sah, aber jetzt gängelt sie den Bürger, wo es nur geht. Wer hat ähnliches erlebt?

Noch was. Ein Kollege wollte sich mal mit einer Gruppe "deutscher" Freunde treffen. Während Gangs in dieser Größe von Muslimen in Berlin nichts besonderes sind, war 3 Minuten nach dem sich 13 Deutsche getroffen hatten die Polizei da und verlangte die Ausweise. Es war nichts politisches, einfach nur ein Treffen. Ist es schon so bedrohlich, wenn sich Deutsche in der deutschen Hauptstadt treffen?

Die haben Schiss, dass sich da was wie 1989 in der DDR entwickeln könnte.
Vor den Kuffnucken haben die aber noch mehr Schiss.
Die kontrollieren sie erst gar nicht.

Löwe
27.03.2012, 20:09
Ein Reisepass für Babys? Da muß ich mich mal informieren.

Babys sehen doch alle gleich aus, sofern sie aus der gleichen ethnischen Gruppe stammen, wie lange soll der Pass, bzw. das Foto darin denn gültig sein?

Chips unter die Haut wäre sinnvoller.

Sterntaler
27.03.2012, 20:12
Chips unter die Haut wäre sinnvoller.

heute Nachmittag kam, man entwickelt einen Chip fürs Gehirn, manche brauchen den wohl, als ferngesteuerte Puppen.

Löwe
27.03.2012, 20:17
heute Nachmittag kam, man entwickelt einen Chip fürs Gehirn, manche brauchen den wohl, als ferngesteuerte Puppen.

Das ginge zu weit, Chips zur Erkennung täten reichen. Den Rest mit der Manipulation macht dann "Bild" und Co.

Sterntaler
27.03.2012, 20:18
Das ginge zu weit, Chips zur Erkennung täten reichen. Den Rest mit der Manipulation macht dann "Bild" und Co.

im dem USA wird daran geforscht. die Anwendungsmöglichkeiten sind für weite Kreise sehr interessant.

Löwe
27.03.2012, 20:20
im dem USA wird daran geforscht. die Anwendungsmöglichkeiten sind für weite Kreise sehr interessant.

Es wird schon praktiziert. Der Universal Soldat.

MANFREDM
27.03.2012, 20:43
heute Nachmittag kam, man entwickelt einen Chip fürs Gehirn, manche brauchen den wohl, als ferngesteuerte Puppen.

Das wäre bei Ihnen und dem Relativitätsphysikker Löwe fehl am Platze. Was soll der Chip dort erkennen?

Don
27.03.2012, 20:48
Das wäre bei Ihnen und dem Relativitätsphysikker Löwe fehl am Platze. Was soll der Chip dort erkennen?

Buffer Underrun.

Sterntaler
27.03.2012, 20:57
Das wäre bei Ihnen und dem Relativitätsphysikker Löwe fehl am Platze. Was soll der Chip dort erkennen?

such dir selber die Antwort, Depp, und verschwende nicht mit deinem doofen Gesülze meine Zeit, Kindchen.

Sterntaler
27.03.2012, 21:01
Es wird schon praktiziert. Der Universal Soldat.

http://www.golem.de/1108/85814.html


ideal für ManfredM , als Prothese :lach:

Liba
28.03.2012, 06:04
Die Nazimorde waren aber real und nicht nur Schattenboxen.

Weist Du das aus eigener Erfahrung oder nur von "Hörensagen"?

In diesem Polizeistaat "BRD" - ist schon so manchen Lüge als "Wahrheit" verkauft worden. Die etablierten Parteien wollen die NPD weghaben!!! Da scheint jedes Mittel Recht zu sein, denen böse Straftaten in die Schuhe zu schieben. - Ich möchte wetten, dass, wenn die infiltrierten V-Leute aus der Partei abgezogen werden, diese über keine kriminellen Mitglieder mehr verfügt.

Man hat schon einmal - nach gleicher Methode - eine unliebsame Partei verboten. Die KPD. Genützt hat es gar nicht, denn die Anhänger des Schmarotzertum - die jetzige "Antifa", haben bevorzugt bei den Grünen Unterschlupf gefunden. Schlauer geworden, aus Fehlern der Vergangenheit gelernt, sind sie jetzt die Geißel des Volkes geworden und wollen mit ideologischem Wahnsinn, die deutschen Bürger drangsalieren.

Hoffen wir in diesem Falle mal auf die Vernunft der Bürger, dass auch in der übrigen BRD die Scharlatanerie der "Grünen" erkannt wird.

Das Saarland hat den Anfang gemacht.

Nationalix
28.03.2012, 06:36
...

Seit kurzem sieht man in HH eine drastische Zunahme der Präsenz der Polizei. War es früher nicht üblich, so sehe ich auf meinem Gang zu Einkäufen ca. 500 m regelmäßig bis zu 5 Polizeiwagen. Ständige Kontrollen sind mir auch aufgefallen. Wie ist das bei euch? Früher war es sehr selten, das ich Polizei sah, aber jetzt gängelt sie den Bürger, wo es nur geht. Wer hat ähnliches erlebt?

...

Wie viele Polizeiwagen gibt es denn in Hamburg? Wenn alle 500 Meter gleich 5 Stück herumstehen, muss es ja Tausende von denen in Hamburg geben.


...

Noch was. Ein Kollege wollte sich mal mit einer Gruppe "deutscher" Freunde treffen. Während Gangs in dieser Größe von Muslimen in Berlin nichts besonderes sind, war 3 Minuten nach dem sich 13 Deutsche getroffen hatten die Polizei da und verlangte die Ausweise. Es war nichts politisches, einfach nur ein Treffen. Ist es schon so bedrohlich, wenn sich Deutsche in der deutschen Hauptstadt treffen?

Das wird daran gelegen haben, das bei der Versammlung kein Quotenmusel oder Quotenneger dabeigewesen ist.

Löwe
28.03.2012, 13:19
Das wäre bei Ihnen und dem Relativitätsphysikker Löwe fehl am Platze. Was soll der Chip dort erkennen?

Hirntote, wie dich.

MANFREDM
28.03.2012, 13:21
Hirntote, wie dich.

:rofl:
Das wäre bei Ihnen und dem Relativitätsphysikker Löwe fehl am Platze. Was soll der Chip dort erkennen?
Buffer Underrun.:rofl:

Löwe
28.03.2012, 17:41
:rofl::rofl:

Nicht mehr nachvollziehbar, irgendendwas muß die Schwachköpfe tief getroffen haben.

Liba
28.03.2012, 21:17
Für Kriminelle gibt es zu viel Polizei.
Für den Bürger zu wenig, weil das Sicherheitsempfinden leidet.
Für die Polizei selber auch zu wenig . . . aber nur aus dem Grunde, weil sie zu faul zum arbeiten ist und deshalb mehr Personal für die anfallende Arbeit haben möchte.

Rufe mal als Bürger die Polizei, wenn dir Ungemach passiert ist . . . nichts geschieht. Schädige aber einmal Einsatzkräfte der Polizei . . . . "Hundertschaften" sind plötzlich im Einsatz.