PDA

Vollständige Version anzeigen : Prinz Gaga von Hohenzollern (41) ehelicht Dame aus dem Kongo



Houseworker
19.03.2012, 17:48
25262

Aufruhr im Hochadel!

„Prinz Gaga“ schwärmt von seiner neuen Ehefrau: „Die Corinna ist sooo lieb. Die tut so schöne Titten haben.“

KEIN WITZ: Corinnas frischgebackener Ehemann Carl Alexander Prinz von Hohenzollern alias „Prinz Gaga“ fordert Wohnrecht im Schloss von Onkel Karl Friedrich.
„Nach unserer Hausordnung muss mir meine Familie dieses Recht einräumen, sobald meine Frau schwanger ist“, sagt Prinz Gaga zu BILD. „Und das ist bald so weit. Wir tun ja jeden Tag tüchtig daran arbeiten.“

Nationalix
19.03.2012, 17:53
Heißt der wirklich Gaga oder ist nur so?
Und dann macht der mit einer Negerin rum?
Wie tief sind die Hohenzollern nur gesunken?
:umkipp:

-jmw-
19.03.2012, 17:56
Wen interessiert's, dass sie nutellafarben ist?
Willste ein Problem?
Sie ist 'ne Bürgerliche!

Houseworker
19.03.2012, 17:57
Heißt der wirklich Gaga oder ist nur so?
Und dann macht der mit einer Negerin rum?
Wie tief sind die Hohenzollern nur gesunken?
:umkipp:

Man nennt ihn Prinz Gaga, weil er gaga ist.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/heiratet-kongo-corinna-22802078.bild.html

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/carl-alexander-prinz-von-hohenzollern-17678954.bild.html

Houseworker
19.03.2012, 18:00
Wen interessiert's, dass sie nutellafarben ist?
Willste ein Problem?
Sie ist 'ne Bürgerliche!

Wieso will ich ein Problem?
Die Hohenzollern haben ein Problem damit!

-jmw-
19.03.2012, 18:09
Wieso will ich ein Problem?
Die Hohenzollern haben ein Problem damit!
Du bist ja nicht Nationalix, nicht? :)

Houseworker
19.03.2012, 18:15
Die Dame war halt auf den Adelstitel scharf, sonst hätte die niemals den Typen geheiratet! näch..........
Außerdem unbegrenzte AE und obendrein ein Schloß......., sowas lohnt sich!

Nationalix
19.03.2012, 18:16
Du bist ja nicht Nationalix, nicht? :)

Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Houseworker
19.03.2012, 18:22
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Der Spross machte auch von sich reden, als er bei Ramschkönig Metzen als einfacher Regalbestücker arbeitete.
Naja, wenigstens hat er gearbeitet und nicht den Staat bemüht.

lupus_maximus
19.03.2012, 18:23
Die Dame war halt auf den Adelstitel scharf, sonst hätte die niemals den Typen geheiratet! näch..........
Außerdem unbegrenzte AE und obendrein ein Schloß......., sowas lohnt sich!Normalerweise will das deutsche Kollaborationsregime es andersrum! Er braun und sie weiß und nicht: sie braun und er weiß. Dies ist gegen die ausgemachten Regeln!

AnastasiaNatalja
19.03.2012, 18:37
KEIN WITZ: Corinnas frischgebackener Ehemann Carl Alexander Prinz von Hohenzollern alias „Prinz Gaga“ fordert Wohnrecht im Schloss von Onkel Karl Friedrich.
„Nach unserer Hausordnung muss mir meine Familie dieses Recht einräumen, sobald meine Frau sistchwanger “, sagt Prinz Gaga zu BILD. „Und das ist bald so weit. Wir tun ja jeden Tag tüchtig daran arbeiten.“

Das arme Kind :umkipp:

Cinnamon
19.03.2012, 18:42
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Streiche außergewöhnlich, setze abstoßend und es passt.

Cinnamon
19.03.2012, 18:43
25262

Aufruhr im Hochadel!

„Prinz Gaga“ schwärmt von seiner neuen Ehefrau: „Die Corinna ist sooo lieb. Die tut so schöne Titten haben.“

KEIN WITZ: Corinnas frischgebackener Ehemann Carl Alexander Prinz von Hohenzollern alias „Prinz Gaga“ fordert Wohnrecht im Schloss von Onkel Karl Friedrich.
„Nach unserer Hausordnung muss mir meine Familie dieses Recht einräumen, sobald meine Frau schwanger ist“, sagt Prinz Gaga zu BILD. „Und das ist bald so weit. Wir tun ja jeden Tag tüchtig daran arbeiten.“

Warum müssen Schwachsinnige eigentlich immer das nichtssagende Auffangverb "tun" in ihre Sätze einbauen? Das haben wir nicht mal im Kindergarten gemacht. Und wie offen er über den ehelichen Beischlaf redet..... Ist es eigentlich Körperverletzung, wenn er einem damit bestimmte abstoßende Vorstellungen ins Hirn gepflanzt hat?

Shahirrim
19.03.2012, 18:44
Streiche außergewöhnlich, setze abstoßend und es passt.

Ja, das Haus ist verkommen bis zum gehtnichtmehr.

Cinnamon
19.03.2012, 18:47
Ja, das Haus ist verkommen bis zum gehtnichtmehr.

Besonders schlimm ist ja, dass die Hohenzollern das anscheinend dulden. Normale Adelsfamilien würden den Typen samt seiner Baumwollpflückerin in den Dschungel zurückjagen!

Cinnamon
19.03.2012, 18:53
Das arme Kind :umkipp:

Das kannst du laut sagen. Schwaschsinn ist nämlich erblich, und der Typ hat angeblich den IQ eines 13-Jährigen.

Apart
19.03.2012, 19:07
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.



Der Niedergang eines Volkes macht vor seinem Adel keinen Halt.

Bodenplatte
19.03.2012, 20:06
Was für ein kranker Bastard.

Schrottkiste
19.03.2012, 20:09
Ist das nicht dieser schwerdebile "Prinz", der seinen Adelstitel gekauft hat?

Der "geile Depp" ?

Edit: er scheint seinen Titel nicht gekauft zu haben, habe da etwas verwechselt

Sprecher
19.03.2012, 20:21
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Die BRD-Dekadenz macht eben auch vor Adelsgeschlechtern nicht halt.

Pappenheimer
19.03.2012, 20:48
25262

Aufruhr im Hochadel!

„Prinz Gaga“ schwärmt von seiner neuen Ehefrau: „Die Corinna ist sooo lieb. Die tut so schöne Titten haben.“

KEIN WITZ: Corinnas frischgebackener Ehemann Carl Alexander Prinz von Hohenzollern alias „Prinz Gaga“ fordert Wohnrecht im Schloss von Onkel Karl Friedrich.
„Nach unserer Hausordnung muss mir meine Familie dieses Recht einräumen, sobald meine Frau schwanger ist“, sagt Prinz Gaga zu BILD. „Und das ist bald so weit. Wir tun ja jeden Tag tüchtig daran arbeiten.“

Der Sonnengebraeunten fehlt nur noch der Knochen im Haar um alle Klischees zu erfuellen. Und diesen Prinz Gaga sollte man eigentlich das Heiraten verbieten, der ist durch seine geschlagene Dummheit geschaeftsunfaehig. Den schuetzt offensichtlich nur der Adelstitel vor einem Jagdschein.

jack000
19.03.2012, 20:49
Der Deutsche Adel hat durch Inzucht diverse Fehlentwicklungen durchgemacht (Siehe "Carl Alexander Prinz von Hohenzollern")
Es kann also nur besser werden, und das hat der angeheiratete Frederic von Anhalt richtig erkannt:

Und dieses Mal wird die Beziehung von Prinz Carl Alexander halten, zeigt sich Frederic von Anhalt überzeugt. „Das hält auf jeden Fall. Seine Ex haben ja immer nur probiert, ihn auszunehmen. Aber bei Corinna ist das anders. Sie will mit ihm zusammen sein“, erklärt er und ergänzt: „Sie hat das Hirn, er die Kraft. Einer muss in einer Beziehung das Zepter halten – und das ist Corinna.“
http://www.bunte.de/society/prinz-frederic-von-anhalt-sie-hat-das-hirn-er-die-kraft_aid_30522.html

Scourge
19.03.2012, 20:52
Der "Prinz" macht seinem Namen alle Ehre...

Pappenheimer
19.03.2012, 20:55
Sie hat das Hirn, er die Kraft

Mit anderen Worten: Er ist strohdumm.

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 20:56
Der Deutsche Adel hat durch Inzucht diverse Fehlentwicklungen durchgemacht (Siehe "Carl Alexander Prinz von Hohenzollern")
Es kann also nur besser werden, und das hat der angeheiratete Frederic von Anhalt richtig erkannt:

http://www.bunte.de/society/prinz-frederic-von-anhalt-sie-hat-das-hirn-er-die-kraft_aid_30522.html

Genau, sie hat das Hirn...

Scourge
19.03.2012, 20:57
Sie hat das Hirn, er die Kraft

Mit anderen Worten: Er ist strohdumm.

Es gehört schon einiges dazu um dümmer zu sein als die Negertante.

Das spricht nicht unbedingt für die Hohenzollern.

jack000
19.03.2012, 21:11
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Der Spross des Hauses ist durch die Inzucht im Adel geistig behindert. Es kann also nur besser werden ...

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 21:15
Der Spross des Hauses ist durch die Inzucht im Adel geistig behindert. Es kann also nur besser werden ...

Jetzt kommen auch noch die Gene eines Frühmenschen hinzu... Was kommt da raus? Ein brauner Nacktmull mit Sprachfehler?

jack000
19.03.2012, 21:17
Jetzt kommen auch noch die Gene eines Frühmenschen hinzu... Was kommt da raus? Ein brauner Nacktmull mit Sprachfehler?
Das wäre schon mal ein Fortschritt. Was wäre denn die Alternative?

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 21:18
Das wäre schon mal ein Fortschritt. Was wäre denn die Alternative?

Nachträglich abtreiben den Behinderten.

Sobieski Vengeance
19.03.2012, 21:40
Ach kommt Leute. Der Typ ist ja mal ein reines Inzestprodukt. Da geht nicht viel verloren, wenn der jetzt eine Schokotante schwängert.

Antisozialist
19.03.2012, 22:04
25262

Aufruhr im Hochadel!

„Prinz Gaga“ schwärmt von seiner neuen Ehefrau: „Die Corinna ist sooo lieb. Die tut so schöne Titten haben.“

KEIN WITZ: Corinnas frischgebackener Ehemann Carl Alexander Prinz von Hohenzollern alias „Prinz Gaga“ fordert Wohnrecht im Schloss von Onkel Karl Friedrich.
„Nach unserer Hausordnung muss mir meine Familie dieses Recht einräumen, sobald meine Frau schwanger ist“, sagt Prinz Gaga zu BILD. „Und das ist bald so weit. Wir tun ja jeden Tag tüchtig daran arbeiten.“

Solange nicht der Steuerzahler für diesen Ehefrauenimport aufkommen muß, ist mir das völlig egal.

Guilelmus
19.03.2012, 22:28
http://www.purepeople.com/media/le-prince-frederic-von-anhalt-a-d_m800857

Es ist allerdings nicht der einzige Hohenzollern.
http://www.geneall.net/D/per_page.php?id=156491

Chronos
20.03.2012, 05:55
Ach kommt Leute. Der Typ ist ja mal ein reines Inzestprodukt. Da geht nicht viel verloren, wenn der jetzt eine Schokotante schwängert.
Wenn der Vogel anschließend samt seinem Schrott in einen afrikanischen Kral verschwindet und dort den Häuptlingskönig mimt, wäre es wirklich egal.

Aber der hat schließlich nicht noch mehr dieses Gen-Mülls hier in Deutschland abzuladen.

Würfelqualle
20.03.2012, 06:07
Bääh die Negerin hat ja einen Damenbart. Ich kotz gleich, ist das widerlich.

SAMURAI
20.03.2012, 06:27
Gaga will auch mal Schwarz reiten.

Wollte nicht so ein Adliger kürzlich wieder das Staatsoberhaupt machen ? Gaga eben .......

-jmw-
20.03.2012, 20:00
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.
Aussergewöhnlich ist es in der Tat, ja.
Aber kaum ein Problem, denn erstens ist er eh doof, zwotens nicht vorne in der Thronfolge, drittens sowieso die Zollern in nächster Zeit nicht regierendes Haus, viertens der Hochadel ja auch von jeher von Heirats wegen international orientiert (Wäre sie wenigstens die Prinzessin von Äthiopien...), fünftens wird es keiner nachmachen, nur weil "Gaga" das getan hat, denn ihn kennt keiner ausser klatschblattlesende Omis. :)

Klopperhorst
20.03.2012, 20:03
Aussergewöhnlich ist es in der Tat, ja.
Aber kaum ein Problem, denn erstens ist er eh doof, zwotens nicht vorne in der Thronfolge, drittens sowieso die Zollern in nächster Zeit nicht regierendes Haus, viertens der Hochadel ja auch von jeher von Heirats wegen international orientiert (Wäre sie wenigstens die Prinzessin von Äthiopien...), fünftens wird es keiner nachmachen, nur weil "Gaga" das getan hat, denn ihn kennt keiner ausser klatschblattlesende Omis. :)

Mag sein.
Aber der Spaß hört auf, wo diese Schwarze Anrecht auf das Familienerbe bekommt
und nach Ableben des etwas retardierten Ehemannes hier auch lebensfähigen Bimbo-Nachwuchs bekommen dürfte.

---

Houseworker
20.03.2012, 20:11
Aussergewöhnlich ist es in der Tat, ja.
Aber kaum ein Problem, denn erstens ist er eh doof, zwotens nicht vorne in der Thronfolge, drittens sowieso die Zollern in nächster Zeit nicht regierendes Haus, viertens der Hochadel ja auch von jeher von Heirats wegen international orientiert (Wäre sie wenigstens die Prinzessin von Äthiopien...), fünftens wird es keiner nachmachen, nur weil "Gaga" das getan hat, denn ihn kennt keiner ausser klatschblattlesende Omis. :)

Irrtum! Wurde im tv gesendet! :))

jack000
20.03.2012, 20:13
Mag sein.
Aber der Spaß hört auf, wo diese Schwarze Anrecht auf das Familienerbe bekommt

M.W. ist dieser "Prinz" mittellos. Was konkret aber wirfst du der Frau denn vor, ausser das sie eine Hautfarbe hat, die sie sich nicht ausgesucht hat?
(Flittchen, die sich nach oben heiraten/bumsen gibt es doch zu Hauf).

Klopperhorst
20.03.2012, 20:16
... Was konkret aber wirfst du der Frau denn vor, ausser das sie eine Hautfarbe hat, die sie sich nicht ausgesucht hat?
...

Dem Individuum werfe ich gar nichts vor, weil es nur immer im Instinkt seine Biologie handeln muss.
Was ich vorwerfe, ist die Möglichkeit eines Deutschen/Weißen, sich mit einer Negerin zu verheiraten und Kinder in Deutschland
mit einer Fremdrassigen zu bekommen.

Dies ist Rassenschande und gehört in einem richtigen Staat aufs Schärfste geahndet.

---

dye
20.03.2012, 20:51
Heißt der wirklich Gaga oder ist nur so?
Und dann macht der mit einer Negerin rum?
Wie tief sind die Hohenzollern nur gesunken?
:umkipp:

Der Prinz von Hohenzollern wird in Adelskreisen auch "der geile Depp" genannt. Er scheint mal wieder seinem Titel alle Ehre zu erweisen.

-jmw-
20.03.2012, 21:12
Mag sein.
Aber der Spaß hört auf, wo diese Schwarze Anrecht auf das Familienerbe bekommt
und nach Ableben des etwas retardierten Ehemannes hier auch lebensfähigen Bimbo-Nachwuchs bekommen dürfte.

---
Wenn der abnippelt, ist sie wohl schon zu alt, um noch an sowas zu denken.

-jmw-
20.03.2012, 21:13
Irrtum! Wurde im tv gesendet! :))
In einer Sendung, die irgendwer sieht? :)

jack000
20.03.2012, 21:22
Dem Individuum werfe ich gar nichts vor, weil es nur immer im Instinkt seine Biologie handeln muss.´
Menschen halt ... Was die "Negerin" dazu bewogen hat einen Mittellosen zu heiraten nur um den Titel "Prinzessin" zu bekommen erschließt sich mir auch nicht.


Was ich vorwerfe, ist die Möglichkeit eines Deutschen/Weißen, sich mit einer Negerin zu verheiraten und Kinder in Deutschland mit einer Fremdrassigen zu bekommen.
Bisher hat die Adlligen-Truppe immer das Gegenteil gemacht und das Ergebnis ist numal "Prinz Gaga"
Ob das letztendlich erfolgreich ist wage ich doch zu bezweifeln.

Nationalix
21.03.2012, 06:32
Bääh die Negerin hat ja einen Damenbart. Ich kotz gleich, ist das widerlich.

Qualle, die lange Abwesenheit vom Forum ist Dir nicht bekommen. Du bist ganz schön tolerant geworden. ;)

Klopperhorst
21.03.2012, 07:56
...
Bisher hat die Adlligen-Truppe immer das Gegenteil gemacht und das Ergebnis ist numal "Prinz Gaga"
Ob das letztendlich erfolgreich ist wage ich doch zu bezweifeln.

Inzucht an sich ist nicht schlecht.
Menschen haben Jahrtausende in sehr kleinen Gruppen gelebt (30-100 Individuen).
Eigentlich ist Inzucht sogar vorteilhaft, weil sich dadurch gute Anlagen schnell durchsetzen können
und bewahrt werden.

Das Problem ist immer nur, wenn sich Erbkrankheiten oder unvorteilhafte Anlagen
per Inzucht verbreiten.
Inzucht hat übrigens nichts mit Blutschande zu tun, also Schwängerung von eigenen Kindern,
Geschwistern, sondern sagt nur aus, dass die genetische Varianz einer Gruppe klein ist.

Wie gesagt: Inzucht war normal, seit wir Menschen sind.
Inzucht hat uns erst zu Menschen gemacht.

---

Bulldog
21.03.2012, 08:05
25262

Aufruhr im Hochadel!

„Prinz Gaga“ schwärmt von seiner neuen Ehefrau: „Die Corinna ist sooo lieb. Die tut so schöne Titten haben.“

KEIN WITZ: Corinnas frischgebackener Ehemann Carl Alexander Prinz von Hohenzollern alias „Prinz Gaga“ fordert Wohnrecht im Schloss von Onkel Karl Friedrich.
„Nach unserer Hausordnung muss mir meine Familie dieses Recht einräumen, sobald meine Frau schwanger ist“, sagt Prinz Gaga zu BILD. „Und das ist bald so weit. Wir tun ja jeden Tag tüchtig daran arbeiten.“

Prinz Gaga ist die direkte Folge der im Adel üblichen Inzest.
Willi II hat auch schon nicht alle Tassen im Schrank.

Bulldog
21.03.2012, 08:06
Heißt der wirklich Gaga oder ist nur so?
Und dann macht der mit einer Negerin rum?
Wie tief sind die Hohenzollern nur gesunken?
:umkipp:

Der Kerl ist in der Tat schwachsinnig!!!

Klopperhorst
21.03.2012, 08:25
Wenn der abnippelt, ist sie wohl schon zu alt, um noch an sowas zu denken.

Sie wird da etwas nachhelfen.

---

-jmw-
21.03.2012, 09:26
Sie wird da etwas nachhelfen.

---
Ziemlich gewagte Behauptung, meinste nicht?

Cinnamon
21.03.2012, 09:31
Ziemlich gewagte Behauptung, meinste nicht?

In der Tat. Die Behauptung ist sehr gewagt.
Für die anderen Männer in der Familie ist es aber für alle Fälle erfreulich, dass die Leviratsehe abgeschafft ist.

Cinnamon
21.03.2012, 09:31
Wenn der abnippelt, ist sie wohl schon zu alt, um noch an sowas zu denken.

Warum? Er ist 20 Jahre älter als sie. Wenn er mit 60 abnippelt, ist sie 40 und kann immer noch mit einem anderen Mann ein Kind kriegen.

-jmw-
21.03.2012, 09:44
Warum? Er ist 20 Jahre älter als sie. Wenn er mit 60 abnippelt, ist sie 40 und kann immer noch mit einem anderen Mann ein Kind kriegen.
Warum sollte er?
Hat er denn körperliche Gebrechen?

-jmw-
21.03.2012, 09:46
In der Tat. Die Behauptung ist sehr gewagt.
Für die anderen Männer in der Familie ist es aber für alle Fälle erfreulich, dass die Leviratsehe abgeschafft ist.
Das weisste nicht.
Vielleicht wären die gerne das Brötchen für's Nutella. :shrug:

Cinnamon
21.03.2012, 09:53
Warum sollte er?
Hat er denn körperliche Gebrechen?

Mein Vater hat mit 60 Krebs gekriegt, ein Jahr später ist er daran gestorben. Vorher war er gesund wie ein Pferd.

Cinnamon
21.03.2012, 09:54
Das weisste nicht.
Vielleicht wären die gerne das Brötchen für's Nutella. :shrug:

Entschuldige wenn ich das so sage, aber..... Es war eigentlich nie üblich, dass ein Weißer eine Schwarze HEIRATET. Die waren als Ehefrau nicht standesgemäß. Das Brötchen zu spielen war natürlich durchaus üblich, aber eben nicht der Ehebund.

-jmw-
21.03.2012, 10:12
Mein Vater hat mit 60 Krebs gekriegt, ein Jahr später ist er daran gestorben. Vorher war er gesund wie ein Pferd.
Gerechnet habt ihr damit aber nicht, nicht?
Eben.
Warum also beim Herrn Zollern damit rechnen?
Vielleicht fällt er morgen die Treppe runter.
Vielleicht ist seine Frau darüber so traurig, dass sie sich in die Physik flüchtet und uns nächstes Jahr die Grundlagen für einen ÜLG-Antrieb vorstellt.
Toyota...

-jmw-
21.03.2012, 10:14
Entschuldige wenn ich das so sage, aber..... Es war eigentlich nie üblich, dass ein Weißer eine Schwarze HEIRATET. Die waren als Ehefrau nicht standesgemäß. Das Brötchen zu spielen war natürlich durchaus üblich, aber eben nicht der Ehebund.
"War" ist nicht "ist".
Was heute bei den Leuten als "anständig" angesehen wird, weiss ich nicht, da ich nix mit ihnen zu tun habe und die einschlägige und wöchentlich erscheinende Fachliteratur nicht beachte.

Cinnamon
21.03.2012, 10:48
Gerechnet habt ihr damit aber nicht, nicht?
Eben.
Warum also beim Herrn Zollern damit rechnen?
Vielleicht fällt er morgen die Treppe runter.
Vielleicht ist seine Frau darüber so traurig, dass sie sich in die Physik flüchtet und uns nächstes Jahr die Grundlagen für einen ÜLG-Antrieb vorstellt.
Toyota...

Selbst in Star Trek sind Negerinnen keine Warp-Ingenieurinnen ;).

Cinnamon
21.03.2012, 10:50
"War" ist nicht "ist".
Was heute bei den Leuten als "anständig" angesehen wird, weiss ich nicht, da ich nix mit ihnen zu tun habe und die einschlägige und wöchentlich erscheinende Fachliteratur nicht beachte.

Ich glaube kaum, dass sich die echten Anschauungen zum Thema geändert haben.

Ich möchte ja auch nicht, dass irgendwann irgendwelche Mullattenkinder mein Wappen tragen dürfen.......

-jmw-
21.03.2012, 11:17
Selbst in Star Trek sind Negerinnen keine Warp-Ingenieurinnen ;).
Du meinst, Jennifer Sisko (Mirror) hätte es nicht gekonnt, statt nur nicht gewollt?

-jmw-
21.03.2012, 11:18
Ich glaube kaum, dass sich die echten Anschauungen zum Thema geändert haben.

Ich möchte ja auch nicht, dass irgendwann irgendwelche Mullattenkinder mein Wappen tragen dürfen.......
Du hast also keine Ahnung, bist aber rein vom Bauchgefühl dagegen.
Dann sag das doch auch so! :D

Cinnamon
21.03.2012, 11:21
Du meinst, Jennifer Sisko (Mirror) hätte es nicht gekonnt, statt nur nicht gewollt?

Sie hat nicht, das zählt ;).

Cinnamon
21.03.2012, 11:22
Du hast also keine Ahnung, bist aber rein vom Bauchgefühl dagegen.
Dann sag das doch auch so! :D

Ich habe doch oben schon geschrieben, dass ich es abstoßend finde, oder?

-jmw-
21.03.2012, 12:13
Sie hat nicht, das zählt ;).
Dass ist nur eine faule Ausrede, weil Du nicht vermutet hast, dass mir jemand einfällt! :))

-jmw-
21.03.2012, 12:14
Ich habe doch oben schon geschrieben, dass ich es abstoßend finde, oder?
Du hast auch geschrieben, dass Du annimmst, dass Leute, die Du nicht kennst und mit denen Du arg wenig zu tun hast, etwas nicht täten.
Woraufhin ich legitimierweis' die Grundlage(n) dieser Deine Annahme hinsichtlich ihrer Tragfähigkeit in Zweifel zog. :]

Würfelqualle
21.03.2012, 13:27
Qualle, die lange Abwesenheit vom Forum ist Dir nicht bekommen. Du bist ganz schön tolerant geworden. ;)

Tolerant ? Hätte ich lieber statt Negerin, Maximalpigmentierte, oder Farbige schreiben sollen ? :)) Was ich wirklich über diese :regionen0348: denke, behalte ich lieber für mich.

Würfelqualle
21.03.2012, 13:31
Selbst in Star Trek sind Negerinnen keine Warp-Ingenieurinnen ;).

Aber ein Neger ist Chefingenieur auf der Enterprise, unter Capt. Picard und Wuff, ähm Worf ist ja Klingone, also ein ausserirdischer Neger. :D

Brotzeit
21.03.2012, 13:42
Ein durchgeknallter aber wahhaft echter; deutscher Hohenzollern Prinz;
nun heiratet er eine Frau aus der fernen kongolesischen Provinz.
Einst spielte man fröhlich unter der Sonne Italiens Bunga - Bunga auf jeder Feier;
Nun;Im Kongo spielt man demnächst gröhlend Bongo - Bongo mit der Haut seiner Eier!

Cinnamon
21.03.2012, 14:30
Aber ein Neger ist Chefingenieur auf der Enterprise, unter Capt. Picard und Wuff, ähm Worf ist ja Klingone, also ein ausserirdischer Neger. :D

LaForge braucht dann aber die Hilfe einer weißen Warpingenieurin, um irgendeinen Fehler richtig ausfindig zu machen :D.

Lobo
21.03.2012, 18:12
Neger haben ein Gehirn?

Nationalix
21.03.2012, 18:18
Aber ein Neger ist Chefingenieur auf der Enterprise, unter Capt. Picard und Wuff, ähm Worf ist ja Klingone, also ein ausserirdischer Neger. :D

Du hast Tuvok aus Voyager vergessen.

pw75
21.03.2012, 18:24
Die Dame war halt auf den Adelstitel scharf, sonst hätte die niemals den Typen geheiratet! näch..........
!


was denn sonst?! hast Du den Spacko mal bei Interview erlebt?!

für ihm ist die Schwarze eine reine Fichse.... eine Frau die sich so herablässt, kann nur eine Gekaufte oder Debile sein.

Würfelqualle
21.03.2012, 18:26
Du hast Tuvok aus Voyager vergessen.

Stimmt, der ist ja auch Neger und die Barschlampe uff Picard´s Enterprise is ja och Negerin.

Schrottkiste
21.03.2012, 18:26
was denn sonst?! hast Du den Spacko mal bei Interview erlebt?!

für ihm ist die Schwarze eine reine Fichse.... eine Frau die sich so herablässt, kann nur eine Gekaufte oder Debile sein.

Debiler als er wird sie wohl kaum sein, denn das ist unmöglich. ;)

Nationalix
21.03.2012, 18:28
Stimmt, der ist ja auch Neger und die Barschlampe uff Picard´s Enterprise is ja och Negerin.

Und Uhura nicht zu vergessen.

Houseworker
21.03.2012, 18:33
was denn sonst?! hast Du den Spacko mal bei Interview erlebt?!

für ihm ist die Schwarze eine reine Fichse.... eine Frau die sich so herablässt, kann nur eine Gekaufte oder Debile sein.

Diese Dame glaubt, sie sei nun in der Gesellschaft angekommen. Pecht gehabt, sie wird ignoriert. Keiner kennt sie, keiner will sie.
Sie quetscht sich allein auf Partys in sündhaft teuren Kleidern rum und erklärt jedem, daß sie deshalb allein gekommen sei, weil der Göttergatte Zahnschmerzen hat. Die Wahrheit ist, daß sie sich für ihren Gatten schämt und das nehmen ihr die Leute übel, weil damit klar ist, warum sie den Deppen geheiratet hat.

pw75
21.03.2012, 18:41
debiler als er wird sie wohl kaum sein, denn das ist unmöglich. ;)

loool :rofl:

Würfelqualle
21.03.2012, 18:57
Und Uhura nicht zu vergessen.

Überall Nägers, schlimm. :(

harlekina
21.03.2012, 18:58
Sowas wie den hätte man früher im höchsten Turm der am weitesten entfernt liegenden Burg weggesperrt.

Cinnamon
21.03.2012, 19:00
Stimmt, der ist ja auch Neger und die Barschlampe uff Picard´s Enterprise is ja och Negerin.

Whoopy Goldberg als Guinan und Nichelle Nichols als Uhura sind die beiden einzigen sympathischen Schwarzen aus Star Trek. Besondere Abneigung empfinde ich vor allem gegen Sisko.

Cinnamon
21.03.2012, 19:00
Sowas wie den hätte man früher im höchsten Turm der am weitesten entfernt liegenden Burg weggesperrt.

Nein. Da hätte man es sehen können. Sowas wurde früher im Keller gehalten.

Cinnamon
21.03.2012, 19:02
Und Uhura nicht zu vergessen.

Uhura sieht aber zumindest ..... lecker aus. Ein echtes Schokosahnetörtchen :D. Nach Spock und Doc McCoy meine Lieblingsfigur in TOS.

Meine absolute Lieblingsdame in der Serie bleibt aber sie:

25331

Sie ist aber nicht so lecker wie Uhura....

Nationalix
21.03.2012, 19:37
Uhura sieht aber zumindest ..... lecker aus. Ein echtes Schokosahnetörtchen :D. Nach Spock und Doc McCoy meine Lieblingsfigur in TOS.

Meine absolute Lieblingsdame in der Serie bleibt aber sie:

25331

Sie ist aber nicht so lecker wie Uhura....

Ich verstehe. Du bevorzugst die Domina. Ich nehme 7 of 9. :cool2:

Cinnamon
21.03.2012, 19:39
Ich verstehe. Du bevorzugst die Domina. Ich nehme 7 of 9. :cool2:

Janeway ist nur nach außen dominant ;). Eigentlich ist sie handzahm, wie man an ihren Interaktionen mit Hologrammen sieht. Und da ich ja selbst adelig bin, würde sie mir sicher gehorchen :D.

Außerdem ist Seven of Nine gewöhnungsbedürftig. Ich hätte Angst, dass sie mir ihre Assimilationsröhrchen in den Hals haut.

Nationalix
21.03.2012, 19:41
Janeway ist nur nach außen dominant ;). Eigentlich ist sie handzahm, wie man an ihren Interaktionen mit Hologrammen sieht. Und da ich ja selbst adelig bin, würde sie mir sicher gehorchen :D.

Außerdem ist Seven of Nine gewöhnungsbedürftig. Ich hätte Angst, dass sie mir ihre Assimilationsröhrchen in den Hals haut.

Kann sie gerne tun, solange ich mein Assimilationsrohr einsetzen kann. :cool2:

Cinnamon
21.03.2012, 19:45
Kann sie gerne tun, solange ich mein Assimilationsrohr einsetzen kann. :cool2:

Du kannst den Mensch-Roboter-Hybrid gerne haben. Ich nehme mir die richtigen Frauen ;). Außerdem: Wenn du richtig was riskieren willst, poppst du eh die Borg-Queen höchstselbst.

Nationalix
21.03.2012, 19:47
Janeway ist nur nach außen dominant ;). Eigentlich ist sie handzahm, wie man an ihren Interaktionen mit Hologrammen sieht. Und da ich ja selbst adelig bin, würde sie mir sicher gehorchen :D.

Außerdem ist Seven of Nine gewöhnungsbedürftig. Ich hätte Angst, dass sie mir ihre Assimilationsröhrchen in den Hals haut.

Sir Stephen? Oder Marquis de Sade?

Cinnamon
21.03.2012, 19:56
Sir Stephen? Oder Marquis de Sade?

Nein. Baron von Zimt :)).

Nationalix
21.03.2012, 19:57
Nein. Baron von Zimt :)).

von Zimt und Zucker :))

Cinnamon
21.03.2012, 20:06
von Zimt und Zucker :))

von Zimt und zu Cker ;).

Nationalix
21.03.2012, 20:08
von Zimt und zu Cker ;).

Immer dieser verarmte böhmische Landadel. :D

Cinnamon
21.03.2012, 20:20
Immer dieser verarmte böhmische Landadel. :D

Dabei ist meine Familie aus dem hohen Norden der Republik :D.

Nationalix
21.03.2012, 20:30
Dabei ist meine Familie aus dem hohen Norden der Republik :D.

Na denn...

Was macht eigentlich Deine Flamme? Lodert sie noch?

Cinnamon
21.03.2012, 20:51
Na denn...

Was macht eigentlich Deine Flamme? Lodert sie noch?

Wir haben uns vor paar Wochen getrennt :(.

-jmw-
21.03.2012, 20:57
Whoopy Goldberg als Guinan und Nichelle Nichols als Uhura sind die beiden einzigen sympathischen Schwarzen aus Star Trek. Besondere Abneigung empfinde ich vor allem gegen Sisko.
Woran störste Dich bei ihm?

Bieleboh
21.03.2012, 20:58
Die Dame sieht ja fast arisch aus-Probleme mit Inzucht dürfte es auch nicht geben ;-)

Cinnamon
21.03.2012, 21:33
Woran störste Dich bei ihm?

Er hats geheiratet. Das ist nicht standesgemäß. Resp. nimmt man so eine nur in einer morganatischen Ehe zur Frau. Also ohne Erbberechtigung der Kinder hinsichtlich des Adels.

-jmw-
21.03.2012, 21:40
Er hats geheiratet. Das ist nicht standesgemäß. Resp. nimmt man so eine nur in einer morganatischen Ehe zur Frau. Also ohne Erbberechtigung der Kinder hinsichtlich des Adels.
Öh...
Du redest nicht über Sisko, oder?

Cinnamon
21.03.2012, 21:53
Öh...
Du redest nicht über Sisko, oder?

Ich dachte jetzt, das "ihm" bezöge sch auf Prinz Gaga. Bei Sisko stört mich, dass er Sisko ist. Ich hasse ihn und seine Art.

-jmw-
21.03.2012, 21:57
Ich dachte jetzt, das "ihm" bezöge sch auf Prinz Gaga. Bei Sisko stört mich, dass er Sisko ist. Ich hasse ihn und seine Art.
Ich hab Sisko nie verstanden.
Das machte den Charakter für mich immer glaubwürdig und interessant.

Brotzeit
22.03.2012, 11:50
Sowas wie den hätte man früher im höchsten Turm der am weitesten entfernt liegenden Burg weggesperrt.

Wenn man ihn nicht hätte ganz dezent durch ein Missgeschick unter der Erdoberfläche hätten verschwinden lassen ......

Ausonius
22.03.2012, 12:19
Sowas wie den hätte man früher im höchsten Turm der am weitesten entfernt liegenden Burg weggesperrt.

Gerade das hätte man nicht, oder höchstens, wenn ausreichend gesunde Nachkommen vorhanden waren. Manche degenerierten Adelssprößlinge mussten sogar noch als König herhalten, wie etwa im Falle des spanischen Königs Karl II.

harlekina
22.03.2012, 13:29
Gerade das hätte man nicht, oder höchstens, wenn ausreichend gesunde Nachkommen vorhanden waren. Manche degenerierten Adelssprößlinge mussten sogar noch als König herhalten, wie etwa im Falle des spanischen Königs Karl II.

Aber sicher nur als Strohmann.


Während normalerweise ein Mensch in der fünften Generation über 32 verschiedene Vorfahren verfügt, hatte er wegen der innerfamiliären Heiraten lediglich zehn (Ahnenschwund); sämtliche Urgroßeltern stammten (teilweise mehrfach) von Johanna der Wahnsinnigen ab.

Nomen est omen. Das Bild von Karl II läßt schließen, dass er wirklich nicht die hellste Birne im Leuchter war.

25364

Sieht man sich die Ahnentafel an, weiß man, warum der europäische Adel so grenzenlos debil ist. Im Falle von Carl Alexander kann es nur aufwärts gehen, nachdem er sich frisches Blut gesucht hat. Aber mal abwarten, wie lange es die Prinzessin mit einem wie ihm aushält, vor allem, wenn er wirklich pleite sein sollte.

Klopperhorst
22.03.2012, 13:31
Aber sicher nur als Strohmann.



Nomen est omen. Das Bild von Karl II läßt schließen, dass er wirklich nicht die hellste Birne im Leuchter war.

25364

Sieht man sich die Ahnentafel an, weiß man, warum der europäische Adel so grenzenlos debil ist. Im Falle von Carl Alexander kann es nur aufwärts gehen, nachdem er sich frisches Blut gesucht hat. Aber mal abwarten, wie lange es die Prinzessin mit einem wie ihm aushält, vor allem, wenn er wirklich pleite sein sollte.

Solche Tafeln blenden aber die sonstigen Nachkommen aus.
Es sieht immer so aus, als ob nur ein einizger Nachkomme nach der 7. Generation vorhanden war,
dabei waren es Hunderte.

---

Brotzeit
22.03.2012, 13:32
Sieht man sich die Ahnentafel an, weiß man, warum der europäische Adel so grenzenlos debil ist.

Tja ....

Der Eine benutzt noch nicht mal beim Pinkeln ordnungsgemäß einen Schirm ................ :O :2faces:

harlekina
22.03.2012, 13:38
Solche Tafeln blenden aber die sonstigen Nachkommen aus.
Es sieht immer so aus, als ob nur ein einizger Nachkomme nach der 7. Generation vorhanden war,
dabei waren es Hunderte.

---

Maßgebend waren ja nur die Nachkommen, die auf der "richtigen Seite" auf die Welt gekommen sind.

Pappenheimer
22.03.2012, 14:14
Tja ....

Der Eine benutzt noch nicht mal beim Pinkeln ordnungsgemäß einen Schirm ................ :O :2faces:

Ganz helle scheint der auch nicht zu sein. Ich frage mich was bei denen auf Familienfeiern abgeht...

Brotzeit
22.03.2012, 14:15
Ganz helle scheint der auch nicht zu sein. Ich frage mich was bei denen auf Familienfeiern abgeht...

Wie helle war Caroline als sie ihn heiratete ...... ????

-jmw-
22.03.2012, 22:14
Ich dachte jetzt, das "ihm" bezöge sch auf Prinz Gaga. Bei Sisko stört mich, dass er Sisko ist. Ich hasse ihn und seine Art.
http://4.bp.blogspot.com/-V-Av3AXhMAk/TZ_V6dqJKPI/AAAAAAAAAGw/Xy691igOzus/s1600/torpedo2.jpg


;)

Brathering
22.03.2012, 22:25
Ich würd gern den Bundestag gegen einen Negerhäuptling tauschen.
Lieber Schwarze als Demokraten :p

-jmw-
22.03.2012, 22:46
Ich würd gern den Bundestag gegen einen Negerhäuptling tauschen.
Lieber Schwarze als Demokraten :p
An alternate solution is to turn to foreign ruling dynasties. “I say if not the Habsburgs then anyone —let’s not be Eurocentric” says Srb whose own provocative suggestion is Norodom Sihamini the current king of Cambodia. “His father stowed him away here during Cambodia’s period of upheaval … he is the only currently ruling monarch in the world who is fluent in Czech.”

http://ki-media.blogspot.de/2007/12/czech-party-seeks-to-restore-monarchy.html

-jmw-
22.03.2012, 22:59
Ich würd gern den Bundestag gegen einen Negerhäuptling tauschen.
Lieber Schwarze als Demokraten :p
Der Negerkönig muss ja nicht gleich 'n Schwatter sein.

http://dita.blogg.se/images/2009/beppe_58703028.jpg


;)

Skaramanga
25.03.2012, 05:34
Oh ... shocking!

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/06/05/article-1024460-017F1AA400000578-324_468x627.jpg

sibilla
25.03.2012, 09:10
Wie helle war Caroline als sie ihn heiratete ...... ????

die monegassin hat aber ins haus der welfen eingeheiratet und nicht ins hohenzollernhaus.

aber egal, alles das gleiche gschmoiß.:128:

grüßle s.

Volkov
25.03.2012, 10:57
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Was wäre gewesen wäre es eine aus unseren ehemaligen kolonioen gewesen ? ;)

Und außerdem: Wenns ihm Spaß macht...naja...soll er ruhig.

Stechlin
25.03.2012, 12:32
Die Hohenzollern haben Jahrhunderte lang Könige und Kaiser des Deutschen Reiches gestellt. Dass ein Spross des Hauses jetzt eine Negerin heiratet, ist schon ... sagen wir mal ... außergewöhnlich.

Der Kerl ist doch sowieso enterbt worden. Da soll er tun und lassen, was er will.

Die Hohenzollern haben so einige merkwürdige Gestalten hervorgebracht, welche dem Geschlecht derer von Hohenzollern wenig Ehre brachten; genannt seien Friedrich Wilhelm II. (Der "dicke Lüderjahn") und sein Enkel Friedrich Wilhelm IV. (das ist jener, der die Fahne der "Revolution" geküsst hat - igitt). Also von daher ist dieser Gaga-Prinz eine gewisse Konstante. Verwandte kann man sich eben nicht aussuchen.

Jedoch geht davon die preußische Welt nicht unter. In Georg Friedrich Prinz von Preußen hat das Haus einen würdigen Nachkommen unserer preußischen Könige und deutschen Kaiser.

PS: Den "Kaiser" stellten die Hohenzollern aber nicht "jahrhundertelang". Leider.

Stechlin
25.03.2012, 12:35
Warum müssen Schwachsinnige eigentlich immer das nichtssagende Auffangverb "tun" in ihre Sätze einbauen? Das haben wir nicht mal im Kindergarten gemacht. Und wie offen er über den ehelichen Beischlaf redet..... Ist es eigentlich Körperverletzung, wenn er einem damit bestimmte abstoßende Vorstellungen ins Hirn gepflanzt hat?

Nennen wir es seelische Grausamkeit.

Stechlin
25.03.2012, 12:36
Besonders schlimm ist ja, dass die Hohenzollern das anscheinend dulden. Normale Adelsfamilien würden den Typen samt seiner Baumwollpflückerin in den Dschungel zurückjagen!

Haben sie doch! Der Kerl kann noch so viele Kinder in die Welt setzen, erbberechtigt ist diese Brut nicht. Also keine Panik! Die Würde des Geschlechts bleibt unangetastet.

Cinnamon
25.03.2012, 12:39
Nennen wir es seelische Grausamkeit.

Das ist ein gutes Wort :D.

Cinnamon
25.03.2012, 12:40
Haben sie doch! Der Kerl kann noch so viele Kinder in die Welt setzen, erbberechtigt ist diese Brut nicht. Also keine Panik! Die Würde des Geschlechts bleibt unangetastet.

Käme ich mit einer Negerin nach Hause, meine Mutter würde mir den Kopf abreißen! Auch in Stellvertretung für meinen Vater, Gott hab ihn selig.

Stechlin
25.03.2012, 12:40
Mag sein.
Aber der Spaß hört auf, wo diese Schwarze Anrecht auf das Familienerbe bekommt
und nach Ableben des etwas retardierten Ehemannes hier auch lebensfähigen Bimbo-Nachwuchs bekommen dürfte.

---

Wie soll das gehen? Er ist enterbt und hat auch gegen das Hausgesetz der Hohenzollern verstoßen, indem er nicht nur nicht eine Adlige aus einem ehemals regierenden Haus geheiratet hat, sondern obendrein auch noch eine ... kann man das so über Neger sagen?... bürgerliche. Das sie schwarz ist, spielt da schon keine Rolle mehr.

Stechlin
25.03.2012, 12:45
Janeway ist nur nach außen dominant ;). Eigentlich ist sie handzahm, wie man an ihren Interaktionen mit Hologrammen sieht. Und da ich ja selbst adelig bin, würde sie mir sicher gehorchen :D.

Außerdem ist Seven of Nine gewöhnungsbedürftig. Ich hätte Angst, dass sie mir ihre Assimilationsröhrchen in den Hals haut.

Na also ich würde mich gern von Seven assimilieren lassen... :))

Cinnamon
25.03.2012, 12:47
Wie soll das gehen? Er ist enterbt und hat auch gegen das Hausgesetz der Hohenzollern verstoßen, indem er nicht nur nicht eine Adlige aus einem ehemals regierenden Haus geheiratet hat, sondern obendrein auch noch eine ... kann man das so über Neger sagen?... bürgerliche. Das sie schwarz ist, spielt da schon keine Rolle mehr.

Eine Bürgerliche wäre ja nicht so schlimm. Selbst die Nummern 1 und 2 in der Thronfolge des United Kingdom haben Bürgerliche geheiratet, ebenso die Thronerben der Niederlande, Spaniens, Dänemarks, Norwegens und Schwedens. So kommt ja auch frisches Blut in den Adel. Aber eine Schwarze geht gar nicht!

Cinnamon
25.03.2012, 12:48
Na also ich würde mich gern von Seven assimilieren lassen... :))

Sie hat mir auch zuviel Metall an sich ;). Immerhin hat der Doktor nicht alle Implantate entfernt :D.

Stechlin
25.03.2012, 12:49
Käme ich mit einer Negerin nach Hause, meine Mutter würde mir den Kopf abreißen! Auch in Stellvertretung für meinen Vater, Gott hab ihn selig.

Deine Mutter ist eben eine anständige deutsche Frau.

Aber mal unter uns: Ein Neger ist mir immer noch tausendmal lieber als ein Araber oder gar ein Jude. Gut, Letzteres geht gar nicht.

Stechlin
25.03.2012, 12:50
Eine Bürgerliche wäre ja nicht so schlimm. Selbst die Nummern 1 und 2 in der Thronfolge des United Kingdom haben Bürgerliche geheiratet, ebenso die Thronerben der Niederlande, Spaniens, Dänemarks, Norwegens und Schwedens. So kommt ja auch frisches Blut in den Adel. Aber eine Schwarze geht gar nicht!

Es widerspricht jedoch dem von Kaiser Wilhelm II. erlassenen Hausgesetz.

Stechlin
25.03.2012, 12:51
Sie hat mir auch zuviel Metall an sich ;). Immerhin hat der Doktor nicht alle Implantate entfernt :D.

Stehst Du auf Intimschmuck? :))

Cinnamon
25.03.2012, 12:52
Deine Mutter ist eben eine anständige deutsche Frau.

Aber mal unter uns: Ein Neger ist mir immer noch tausendmal lieber als ein Araber oder gar ein Jude. Gut, Letzteres geht gar nicht.

Eine Jüdin ginge vielleicht gerade noch, eine Muslimin wäre absolutes No-Go.

Cinnamon
25.03.2012, 12:53
Stehst Du auf Intimschmuck? :))

Ein bisschen, ja :D.

Kater
25.03.2012, 13:00
Heißt der wirklich Gaga oder ist nur so?
Und dann macht der mit einer Negerin rum?
Wie tief sind die Hohenzollern nur gesunken?
:umkipp:

Vorsicht! Der ruft wohl nach seinem Anwalt, wenn man ihn so nennt. Ich glaube, sein richtiger Name ist Alexander von Hohenzollern oder so. Ich frage mich auch, wie so einer zustande kommen konnte. Zu ähnliches Genmaterial? Oder sonstwie nicht gerade mit der größten Intelligenz gesegnet? Man kann die Hohenzollern verstehen, dass sie mit einem solchen Verwandten ihre Probleme haben. Doch hat man sich um die Familie bzw.den Jungen gekümmert?

Nationalix
25.03.2012, 13:06
Oh mein Gott. :umkipp:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verliebt-2-25185203_mbqf-1330026640-22806836/4,h=343.bild.jpg

Der Kerl sieht aus wie ... puh ... naja, ... jedenfalls nicht, wie man sich einen Prinzen vorstellt.

Houseworker
25.03.2012, 13:10
Wie soll das gehen? Er ist enterbt und hat auch gegen das Hausgesetz der Hohenzollern verstoßen, indem er nicht nur nicht eine Adlige aus einem ehemals regierenden Haus geheiratet hat, sondern obendrein auch noch eine ... kann man das so über Neger sagen?... bürgerliche. Das sie schwarz ist, spielt da schon keine Rolle mehr.

Wie soll einer gegen Regeln verstoßen, wenn er sie wegen Dummheit nicht erkennt?

Doc Gyneco
25.03.2012, 13:14
Die Dame war halt auf den Adelstitel scharf, sonst hätte die niemals den Typen geheiratet! näch..........
Außerdem unbegrenzte AE und obendrein ein Schloß......., sowas lohnt sich!

Klar !

Da kann sie ihre gesamte Negersippe nachkommen lassen ! Das Schloss sollte fast reichen !

:)):)):))

Kater
25.03.2012, 13:17
Oh mein Gott. :umkipp:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verliebt-2-25185203_mbqf-1330026640-22806836/4,h=343.bild.jpg

Der Kerl sieht aus wie ... puh ... naja, ... jedenfalls nicht, wie man sich einen Prinzen vorstellt.

Wie eine grenzdebile Schwuchtel?

Cinnamon
25.03.2012, 13:19
Klar !

Da kann sie ihre gesamte Negersippe nachkommen lassen ! Das Schloss sollte fast reichen !

:)):)):))

Ihre Negersippe ist nicht Teil der Hohenzollern.

harlekina
25.03.2012, 13:23
Vorsicht! Der ruft wohl nach seinem Anwalt, wenn man ihn so nennt. Ich glaube, sein richtiger Name ist Alexander von Hohenzollern oder so. Ich frage mich auch, wie so einer zustande kommen konnte. Zu ähnliches Genmaterial? Oder sonstwie nicht gerade mit der größten Intelligenz gesegnet? Man kann die Hohenzollern verstehen, dass sie mit einem solchen Verwandten ihre Probleme haben. Doch hat man sich um die Familie bzw.den Jungen gekümmert?

Der wird in der YellowPress noch viel schlimmer betitelt. Google mal nach "der geile Depp".

Kater
25.03.2012, 13:37
Den Namen kenne ich, seit er sich von einer Frau hat wegheiraten lassen, die seine Mutter sein könnte. Ich weiß allerdings nur explizit von seinem Gaga-Spitznamen. Das andere wird er sich allerdings genauso wenig gefallen lassen. Die Wahrheit ist halt oft schwer zu ertragen....

Doc Gyneco
25.03.2012, 13:51
Ihre Negersippe ist nicht Teil der Hohenzollern.

Doch, doch !

Jetzt wo diese Bimbo mit einem Hohenzollern vermählt ist, kann sie nun die ganze Bambulasippe nachziehen lassen.

Deutscher Adel wird nun echt multikulturell bereichert !

:)):)):))

Antisozialist
25.03.2012, 15:27
Doch, doch !

Jetzt wo diese Bimbo mit einem Hohenzollern vermählt ist, kann sie nun die ganze Bambulasippe nachziehen lassen.

Deutscher Adel wird nun echt multikulturell bereichert !

:)):)):))

Außer eigenen Kindern - sofern vorhanden - darf sie grundsätzlich niemand nachziehen lassen.
Ihre Eltern dürfen nur unter besonderen Umständen und auf eigene Kosten mitgenommen werden.

Doc Gyneco
25.03.2012, 18:05
Außer eigenen Kindern - sofern vorhanden - darf sie grundsätzlich niemand nachziehen lassen.
Ihre Eltern dürfen nur unter besonderen Umständen und auf eigene Kosten mitgenommen werden.

Das glaubst Du doch selber nicht !!!

Der Negergeile Gag wird seiner Negerbimbo doch restlos alles erlauben !!!

Wenn einer sein Gehirn zwischen den Beinen hat, kann er nicht mehr logisch denken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Xarrion
25.03.2012, 18:12
Oh mein Gott. :umkipp:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verliebt-2-25185203_mbqf-1330026640-22806836/4,h=343.bild.jpg

Der Kerl sieht aus wie ... puh ... naja, ... jedenfalls nicht, wie man sich einen Prinzen vorstellt.

Ein wirklich hübscher Kerl. :shock:
Paßt hervorragend zur BRD.

Xarrion
25.03.2012, 18:14
Doch, doch !

Jetzt wo diese Bimbo mit einem Hohenzollern vermählt ist, kann sie nun die ganze Bambulasippe nachziehen lassen.

Deutscher Adel wird nun echt multikulturell bereichert !

:)):)):))

Um diese Inzucht-Sippschaften ist es nicht schade.
Kein Verlust.

Stechlin
25.03.2012, 18:43
Wie soll einer gegen Regeln verstoßen, wenn er sie wegen Dummheit nicht erkennt?

Stimmt! Ich vergesse auch ständig das Gravitationsgesetz und fange an zu schweben. :rolleyes:

harlekina
25.03.2012, 18:50
Die wievielte ist das jetzt eigentlich? Was wurde aus Sonjas dicken Dingern (http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/carl-alexander-prinz-von-hohenzollern-17678954.bild.html)?
Eigentlich ist er zu bedauern, wenn er sich nicht ständig zum Affen machen würde.

Noch so ein Ding (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/799257-11-20/prinz-alexander-v-hohenzollern-bei-ebay-ersteigern) gefunden, wenn auch schon älter (2003) . Heute wird Google zur Wundertüte. Macht richtig Spass.


Prinz Lüstern im Himalaya verschollen

Von M. PITTELKAU


Carl Alexander von Hohenzollern ist ein Nachfahre des letzten deutschen Kaisers



Salzburg – Findet er bei den Einheimischen, was ihm Deutschland verwehrt – Ehrfurcht, Anbetung und königliche Würde?
Adelsspross Carl Alexander von Hohenzollern (32, „Prinz Lüstern“) ist in den Weiten des Himalaja-Massivs verschollen. Angeblich ist er König eines Nomadenstammes.

Sein Freund und Gönner Stefan Behrendt (62) zu BILD: „Vor zwei Monaten ist der Prinz mit einem Freund zu einer Asienreise aufgebrochen. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Bis auf einen Anruf. Da erzählte er das mit dem Nomadenstamm. Er würde von den Menschen dort wegen seiner weißen Hautfarbe als Gott verehrt.“

Alexander, der nie lesen und schreiben gelernt hat, schwärmte schon immer für die Einfachheit der Naturvölker. Er sagte: „Da muss man nicht so lange wegen Frauen baggern. Bücher und komplizierte Speisekarten haben die auch nicht.“

Für Prinz Lüstern lief bis heute nichts so richtig glatt. Erst scheiterte seine Ehe mit Gesellschaftsdame Angela von Hohenzollern (62), dann die mit dem jugoslawischen Flüchtlingsmädchen Aslet (20). Alexander drückt ein riesiger Schuldenberg, der Hohenzollern-Clan hat ihn verstoßen.

sibilla
25.03.2012, 18:52
Das glaubst Du doch selber nicht !!!

Der Negergeile Gag wird seiner Negerbimbo doch restlos alles erlauben !!!

Wenn einer sein Gehirn zwischen den Beinen hat, kann er nicht mehr logisch denken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


äähm, des kaschperl hat weder oben noch unten hirn, der hat evtl. eine noch gerade so funktionierende stange. die "prinzessin" will auf was ganz anderes hinaus :))

womit der umvolkung auch genüge getan wäre, oder?;)

grüßle s.

harlekina
25.03.2012, 19:07
..................Carl Alexander Franz Joseph Wilhelm Ernst Meinrad von Hohenzollern....................
:eek:

Skaramanga
25.03.2012, 19:16
Ich hoffe Madame Chocolat hat Mitleid und f.... ihn zu Tode. Dann hat er's überstanden, der arme Kerl.

sibilla
25.03.2012, 19:17
..................Carl Alexander Franz Joseph Wilhelm Ernst Meinrad von Hohenzollern....................
:eek:


mein geißbock hieß auch franzjosef, der war aber intelligenter, leider konnte er durch gendefekt keine kinder machen

er hat sich aber stets sehr bemüht - habsch selber gesehn - :))

grüßle und gute nacht, s.

harlekina
25.03.2012, 19:18
mein geißbock hieß auch franzjosef, der war aber intelligenter, leider konnte er durch gendefekt keine kinder machen

er hat sich aber stets sehr bemüht - habsch selber gesehn - :))

grüßle und gute nacht, s.

:lach:
Geiler Bock.....

Cinnamon
25.03.2012, 21:23
Die wievielte ist das jetzt eigentlich? Was wurde aus Sonjas dicken Dingern (http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/carl-alexander-prinz-von-hohenzollern-17678954.bild.html)?
Eigentlich ist er zu bedauern, wenn er sich nicht ständig zum Affen machen würde.

Noch so ein Ding (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/799257-11-20/prinz-alexander-v-hohenzollern-bei-ebay-ersteigern) gefunden, wenn auch schon älter (2003) . Heute wird Google zur Wundertüte. Macht richtig Spass.

Er wurde also schon vor langer Zeit verstoßen.......

Nationalix
26.03.2012, 05:48
Wie eine grenzdebile Schwuchtel?

Ich habe keine Ahnung, wie grenzdebile Schwuchteln aussehen.

Nationalix
26.03.2012, 05:53
Die wievielte ist das jetzt eigentlich? Was wurde aus Sonjas dicken Dingern (http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/carl-alexander-prinz-von-hohenzollern-17678954.bild.html)?
Eigentlich ist er zu bedauern, wenn er sich nicht ständig zum Affen machen würde.

Noch so ein Ding (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/799257-11-20/prinz-alexander-v-hohenzollern-bei-ebay-ersteigern) gefunden, wenn auch schon älter (2003) . Heute wird Google zur Wundertüte. Macht richtig Spass.

Ein notgeiler Anal-phabet also :D

Alexandermerow
26.03.2012, 08:18
Wo habe ich da noch was bezüglich der Degeneration des Adels gelesen...? Klingt nach Realsatire...

Klopperhorst
26.03.2012, 10:19
Auch die Linie von Kim Schmitz ist jetzt zum Aussterben verurteilt.

Zwillinge bekommen, natürlich von einem asiatischen Pinup-Girl.

http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/kim-schmitz-zwillinge-geboren-23338544.bild.html


Warum müssen erfolgreiche oder vermeintlich erfolgreiche Deutsche immer
Frauen aus anderen Völkern und Rassen ehelichen?
Warum kann man nicht bei seinem Stamm bleiben?

---

Rockatansky
26.03.2012, 10:43
Dame aus dem Kongo
Von Aids und so weiter schreib ich jetzt nix :D :cool2:...

Cinnamon
26.03.2012, 12:44
Auch die Linie von Kim Schmitz ist jetzt zum Aussterben verurteilt.

Zwillinge bekommen, natürlich von einem asiatischen Pinup-Girl.

http://www.bild.de/news/ausland/kim-schmitz/kim-schmitz-zwillinge-geboren-23338544.bild.html


Warum müssen erfolgreiche oder vermeintlich erfolgreiche Deutsche immer
Frauen aus anderen Völkern und Rassen ehelichen?
Warum kann man nicht bei seinem Stamm bleiben?

---

Weil die deutschen Weiber überemanzipiert sind.

Daphne
27.03.2012, 10:00
Eins muß man der Afrikanerin jedenfalls lassen ..... die weiss was sie tut und vor allem was sie will.
Was man von Gaga jedoch noch nie behaupten konnte.

Mütterchen
01.04.2012, 11:03
Eins muß man der Afrikanerin jedenfalls lassen ..... die weiss was sie tut und vor allem was sie will.
Was man von Gaga jedoch noch nie behaupten konnte.

Und hübsch ist sie auch. :)

Daphne
01.04.2012, 11:24
Und hübsch ist sie auch. :)

Den Titel Prinzessin von Hohenzollern kann ihr auch keiner mehr nehmen und so mancher aus dem Hochadel muß nach dem Protokoll vor ihr einen Hofknicks machen oder sich verbeugen.

Bin mal gespannt wann ich dann Prinz und Prinzessin hier im Kaufland treffe. :shock:

Cinnamon
03.04.2012, 11:57
Den Titel Prinzessin von Hohenzollern kann ihr auch keiner mehr nehmen und so mancher aus dem Hochadel muß nach dem Protokoll vor ihr einen Hofknicks machen oder sich verbeugen.

Bin mal gespannt wann ich dann Prinz und Prinzessin hier im Kaufland treffe. :shock:

Die leben in den USA. Und einen Knicks machen muss vor denen keiner, weil er enterbt ist und das soweit ich mich erinnere dazu führt, dass er seinen Stand verloren hat.

harlekina
03.04.2012, 12:32
Die leben in den USA. Und einen Knicks machen muss vor denen keiner, weil er enterbt ist und das soweit ich mich erinnere dazu führt, dass er seinen Stand verloren hat.
Ob er das auch so in Erinnerung hat?

The_Darwinist
08.04.2012, 01:08
Da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt. In der Gralssage gibt es einen gescheckten Ritter, der der Sohn eines Grafen und der Tochter eines Mohrenfürsten war.
Wer mag dann wohl der neue Parcival sein?

Klopperhorst
19.04.2012, 09:23
Da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt. ...

Vorbei.
Prinz Gaga hat Schluss gemacht.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/schmeisst-kongo-corinna-raus-23739736.bild.html

Nur zwei Monate nach der Hochzeit trennte sich „Prinz Gaga“ Alexander von Hohenzollern (41) jetzt von seiner Gemahlin Corinna (21), dem Model aus dem Kongo.

Grund: SEX-FRUST!

Er zu BILD: „Die war total verklemmt! Ich durfte sie nicht anlangen, sogar küssen war verboten.“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paar-26032982-mbqf-23743304/2,h=343.bild.jpg

(Quelle Bild)

---

DSol
19.04.2012, 09:29
Die Dame war halt auf den Adelstitel scharf, sonst hätte die niemals den Typen geheiratet! näch..........
Außerdem unbegrenzte AE und obendrein ein Schloß......., sowas lohnt sich!

Na ja, ob es ein Gewinn ist mit so einem Ekel zusammen zu sein? Ein echtes Deutsches Prachtwerk :D

DSol
19.04.2012, 09:30
Vorbei.
Prinz Gaga hat Schluss gemacht.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/schmeisst-kongo-corinna-raus-23739736.bild.html

Nur zwei Monate nach der Hochzeit trennte sich „Prinz Gaga“ Alexander von Hohenzollern (41) jetzt von seiner Gemahlin Corinna (21), dem Model aus dem Kongo.

Grund: SEX-FRUST!

Er zu BILD: „Die war total verklemmt! Ich durfte sie nicht anlangen, sogar küssen war verboten.“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paar-26032982-mbqf-23743304/2,h=343.bild.jpg

(Quelle Bild)

---
:rofl:

harlekina
19.04.2012, 10:53
:rofl:

Dem schließe ich mich an.

Doc Gyneco
19.04.2012, 10:56
Na ja, ob es ein Gewinn ist mit so einem Ekel zusammen zu sein? Ein echtes Deutsches Prachtwerk :D

Das nennt man Multikulti pur !!!

:D:D:D

mick31
19.04.2012, 10:57
Vorbei.
Prinz Gaga hat Schluss gemacht.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-alexander-von-hohenzollern/schmeisst-kongo-corinna-raus-23739736.bild.html

Nur zwei Monate nach der Hochzeit trennte sich „Prinz Gaga“ Alexander von Hohenzollern (41) jetzt von seiner Gemahlin Corinna (21), dem Model aus dem Kongo.

Grund: SEX-FRUST!

Er zu BILD: „Die war total verklemmt! Ich durfte sie nicht anlangen, sogar küssen war verboten.“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/paar-26032982-mbqf-23743304/2,h=343.bild.jpg

(Quelle Bild)

---

25950

harlekina
19.04.2012, 11:00
Sie hat doch gesagt, dass das Schönste an ihm sein Name ist.

SAMURAI
19.04.2012, 11:01
Warum darf der Kerl noch frei rumlaufen ?

Heiliger
19.04.2012, 11:04
Sind Bordellbesuche schon so teuer, das er zu dieser Notlage greifen muß? Na gut 90 tausend Euro und ein bißchen Spaß dazu ist auch nicht schlecht. Hat er die Kohle denn wenigstens vorher bekommen?

Mit dem Kuscheln war das dann ja nichts...:rofl:

Klopperhorst
19.04.2012, 11:04
Sie hat doch gesagt, dass das Schönste an ihm sein Name ist.
Vielleicht hatte er ihr zunächst Fotos aus jüngeren Jahren geschickt.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/prinz-alex-20882511-mfbh-17686754/4,h=343.bild.jpg



---

Heiliger
19.04.2012, 11:08
Vielleicht hatte er ihr zunächst Fotos aus jüngeren Jahren geschickt.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/prinz-alex-20882511-mfbh-17686754/4,h=343.bild.jpg



---

Ein wenig mehr Haar, aber sieht er deswegen besser aus?:hihi:

harlekina
19.04.2012, 11:47
Wenn das Geld futsch ist, hätte er sich sowieso eine Neue suchen müssen. Ob er sich wieder auf den Ex-Bankkaufmann verläßt? Halt, er war ja auch Saunabetreiber. Da geht doch bestimmt noch was.

Houseworker
19.04.2012, 13:03
Zumindest hat die Kongodame jetzt Bleiberecht auf Lebenszeit!

harlekina
19.04.2012, 13:28
Dass sowas überhaupt heiraten darf. Der dürfte doch gar nicht geschäftsfähig sein.


Bunte schreibt:
„Corinna ist nach der Eheschließung nach Österreich geflogen, um ihre Papiere zu holen – aber sie kam einfach nicht zurück“, berichtet Frederic von Anhalt im Gespräch mit BUNTE.de entzürnt. „Vor vier Wochen kam dann ein Anruf von ihr. Sie sagte zu mir: ,Ich liebe dich nicht und komme nicht zurück´“, erklärt der sitzen gelassene Ehemann Carl Alexander enttäuscht. „Für mich war es Liebe, aber sie hat mich einfach nur ausgenutzt!“

Warum sich bloß der alte Zausel immer wieder reinhängt.


„Sie wollte nur den Prinzessinnen-Titel“, wettert der Wahl-Amerikaner gegen Corinna. Deshalb habe das österreichische Model sogar seine Manager nach Los Angeles geschickt, um ihren Ehemann Carl Alexander Prinz zu Hohenzollern mit Geld abzuspeisen, damit sie den Namen weiterhin tragen darf. „Eigentlich sollte er 10.000 Dollar auf die Hand und weitere 80.000 nach der Namensänderung bekommen“, verrät Frederic von Anhalt. „Doch die Österreicher haben den Alex einfach ausgetrickst, ihm seine Papiere weg genommen und gerade mal 100 Dollar in die Hand gedrückt.“

Hihi.

Suppenkasper
19.04.2012, 13:40
Mannomann, man könnte meinen im Hause Hohenzollern habe jahrhundertelang die Inzucht geherrscht, wenn man den Typen sieht. Da wäre ein bisschen Negerblut aus dem Kongo vielleicht gar nicht mal das Schlechteste gewesen...

Kater
21.04.2012, 12:59
Das passiert, wenn man einfach nicht checkt, dass die Gute möglicherweise aus allen möglichen Gründen heiratet, nur nicht aus Liebe... (Ich dachte, "die Corinna, die ist ja sooooo lieb" - reicht halt nicht, wenn eine Frau schöne Titten haben tut.)