PDA

Vollständige Version anzeigen : Depp im Dorf



Liba
19.03.2012, 09:25
Der Stammkommentator der "öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten" ist so oft im Fernsehen mit seinen Kommentaren zu sehen, wie kaum sonst einer.

Vertritt er die Meinung der ARD - oder warum sonst kommentiert kaum ein anderer aktuelle Themen???

Einseitige Berichtserstattung - und dafür nehmen die auch noch Geld.

Uri Gellersan
19.03.2012, 10:05
Früher nannte man diese Kreaturen schlicht 'Hofberichterstatter'.
Wes Brot ich ess', des Lied ich sing'. Alles klar?

Wer auf solche Meinungskommentare etwas anderes gibt als einen Haufen Hundedreck hat seinen eigenen Geist längst beerdigt.
Denen ist nicht mehr zu helfen. Zumal dieser Depp-im-Dorf genau das, was im Beitrag zuvor schon doppelt breitgetreten wurde, in seinen Worten stammelnd noch ein weiteres mal aufquirlt. Mehr leistet der nicht.
Ohne Einrichtungen wie die GEZ wären Typen wie der allenfalls Arschputzer eines afrikanischen Buschmannes, sonst nichts.

Sorry liebe mitlesende Buschmänner, das sollte keine Beleidigung sein!

Kurfürst
19.03.2012, 14:51
Ich sehe die Öffentlichen ( außer meinen RBB) garnicht mehr. Für die Nachichten N24, für Filme Pro7, Kabel1 , ARTE oder FOX.

Löwe
19.03.2012, 15:19
Ich sehe die Öffentlichen ( außer meinen RBB) garnicht mehr. Für die Nachichten N24, für Filme Pro7, Kabel1 , ARTE oder FOX.

Mal wieder typisch, Einweihung des Stadions in Kiew= protzig, das Gleiche in den USA= grandios.