PDA

Vollständige Version anzeigen : die libtäre AntiFED und Antizionistbewegung gegen das politische Establisment in den USA wächst!



Erik der Rote
18.03.2012, 21:46
Vielleicht geht es zurück zur Freiheit ! wie man sieht scheinen die Weissen Amerikaner langsam aufzuwachen und sich gegen ihre Versklavung durch die Krake des US Establisments in New York und Washigton zu wehren !

es sind natürlich auch die ersten die durch den Patriot Act quasi ihre normalen Bürgerrechte verloren haben !

Ron Paul gibt der Wahrheit wenigstens in den USA die von der Medienkrake der Zionisten und ihren Lügen beherrscht wird wenigstens noch eine Stimme ! eine Stimme der Freiheit ! die Medienkrake hat ja mit ihren Systemlügen vorher den Leute nur ihre Wahrheit über die Welt erzählt durch das Internet wächst eine libertäre Graswurzelbewegung der Freiheit in den USA !

Hier in Illinois - die Wahlen werden in den USA wahrscheinlich auch gefälscht ! es macht Hoffnung so was zu sehen



http://www.youtube.com/watch?v=uSjWlnAVT6Y

HansMaier.
18.03.2012, 22:05
Ja, Ron Paul ist der einzige Präsidentschaftskandidat der wählbar wäre. Er wäre aber auch der Untergang des Imperiums und seiner zionnazistischen Profiteure. Ich habe schon vor langen jahren Sachen über die Juden gehört, von Amis, das würde sich
kein Deutscher trauen. Wenn die Amis mal keine Lust mehr haben die Zionnazis zu päppeln und ihre Jungs in deren Kriegen zu
verheizen, dann wirds bitter für die Auserwählten. Deswegen halte ich auch nichts von der Verschwörungstheorie, die derzeitige Finanzkrise wäre ein Werk der NWO um zur Weltherrschaft zu kommen, meines Erachtens nach, haben sich die Zionnazis einfach überschätzt, sie wurden größenwahnsinnig und kriegen in Bälde die Quittung.
MfG
H.Maier

Greifington
18.03.2012, 22:41
Ron Paul hat nicht die geringste Chance gewählt zu werden.

Sprecher
18.03.2012, 22:42
Ron Paul hat nicht die geringste Chance gewählt zu werden.

Sein Glück. Ansonsten wäre seine Lebenserwartung wohl nicht allzu hoch...

Greifington
18.03.2012, 22:43
Sein Glück. Ansonsten wäre seine Lebenserwartung wohl nicht allzu hoch...

Böse Zungen würden jetzt behaupten dass er es so oder so nicht mehr allzulange macht.

Brathering
18.03.2012, 22:46
Böse Zungen würden jetzt behaupten dass er es so oder so nicht mehr allzulange macht.

Er vertritt eigentlich klassisch amerikanisches Gedankengut, das auch ohne ihn und nach ihm bestehen bleibt aber dennoch immer seltener wird.

Geopolitisch wäre seine Wahl aber der eines Yelzin gleich und Amerika wäre die längste Zeit Supermacht gewesen und das wird wohl viele ärgern.

Greifington
18.03.2012, 22:50
Er vertritt eigentlich klassisch amerikanisches Gedankengut, das auch ohne ihn und nach ihm bestehen bleibt aber dennoch immer seltener wird.

Er ist halt Anhänger einer Ideologie die in Amerika noch am ehesten auf fruchtbaren Boden fällt. mein Fall ist das libertäre Gedankengut nicht.

Sprecher
18.03.2012, 22:54
Böse Zungen würden jetzt behaupten dass er es so oder so nicht mehr allzulange macht.

Mag sein. Aber ein paar Jahre gebe ich ihm schon noch, soviel hätte er im Fall einer Wahl sicher nicht zu erwarten.

-jmw-
18.03.2012, 22:54
Er ist halt Anhänger einer Ideologie die in Amerika noch am ehesten auf fruchtbaren Boden fällt. mein Fall ist das libertäre Gedankengut nicht.
Seine Nachbarn nicht zu beklauen und zu verprügeln ist eigentlich kein "Gedankengut", sondern bloss Zeichen dafür, nicht asozial zu sein. :D