PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Bobbele pleite?



SAMURAI
18.03.2012, 17:14
http://www.20min.ch/dyim/438e5f/T470,230/images/content/2/9/5/29559076/8/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/people/international/story/Ist-Bobbele-pleite--29559076)

Alle wollen Geld von ihm (http://www.20min.ch/people/international/story/Ist-Bobbele-pleite--29559076) http://www.20min.ch/dyft/3445c9/F_.S32.W470.C3355443/Ist%20Bobbele%20pleite%3F.pngIst Bobbele pleite? (http://www.20min.ch/people/international/story/Ist-Bobbele-pleite--29559076)

Kann oder will er einfach nicht bezahlen? Tennislegende Boris Becker hat Schulden in Millionenhöhe. Nun droht die Zwangsversteigerung seiner Villa auf Mallorca. (http://www.20min.ch/people/international/story/Ist-Bobbele-pleite--29559076)



Sollen wir den Hut rumgehen lassen ?

Vielleicht muss der Tennisarm mal einer richtigen Arbeit nachgehen - statt poppen. :no_no:

Freikorps
20.03.2012, 18:40
Der macht jetzt ja wieder Werbung für Mercedes, ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen um ihn machen!

Senator74
23.03.2012, 18:24
Glückliche Hand für Geldgebarung hat er anscheinend nicht...

Praetorianer
24.03.2012, 00:10
Der Mann ist dumm wie Bohnenstroh und es kann sein, dass er zwischenzeitlich pleite ist, er wird aber wenn dann durch Werbung und Vermarktung schon wieder aus dem Sumpf rauskommen. Abseits des Tennisplatzes wird alles, was er in Angriff nimmt, ökonomisch zum Desaster.

Schrottkiste
24.03.2012, 00:16
Der Mann ist dumm wie Bohnenstroh und es kann sein, dass er zwischenzeitlich pleite ist, er wird aber wenn dann durch Werbung und Vermarktung schon wieder aus dem Sumpf rauskommen. Abseits des Tennisplatzes wird alles, was er in Angriff nimmt, ökonomisch zum Desaster.

Irgendwer fängt den Nationalbobbele eh immer auf, siehe die neueste Werbung für den Mercedes SL-400+ PS-Superschlitten (für den Fernsehwerbung eigentlich völlig unsinnig ist, meiner Ansicht nach).

Auch wenn "es Bobbele" dumm wie ein Stück Scheiße ist, wird er immer einen besseren Schnitt machen als 99% der User hier im Forum.

So ist das nun mal.

Rumburak
24.03.2012, 00:32
Sollen wir den Hut rumgehen lassen ?

Vielleicht muss der Tennisarm mal einer richtigen Arbeit nachgehen - statt poppen. :no_no:

Wen interessiert so ein Scheiß? Du mußt hier nicht zeigen, daß du Kitschblätter und die Bild ließt.
Dein Horizont ist bekannt.

Casus Belli
24.03.2012, 06:58
Der macht jetzt ja wieder Werbung für Mercedes, ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen um ihn machen!

Und ich war schon vor Sorge ganz Grau weil ich dacht das malwieder ein Stinkreicher seine ganze Kohle verprellt hat. :ironie:

Bruddler
24.03.2012, 07:02
Der Mann ist dumm wie Bohnenstroh und es kann sein, dass er zwischenzeitlich pleite ist, er wird aber wenn dann durch Werbung und Vermarktung schon wieder aus dem Sumpf rauskommen. Abseits des Tennisplatzes wird alles, was er in Angriff nimmt, ökonomisch zum Desaster.

Bobbele war einmal ein begnadeter Tennisspieler, aber was er anschließend gebracht hat, war (ist) einfach nur peinlich. Seine "Auftritte" im TV sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Bobbele, die Werbe-Ikone, Bobbele der Frauenschwarm, Bobbele der Talkmaster....:hihi:

SAMURAI
24.03.2012, 07:37
Wen interessiert so ein Scheiß? Du mußt hier nicht zeigen, daß du Kitschblätter und die Bild ließt.
Dein Horizont ist bekannt.

weiche Satan - weiche

SAMURAI
24.03.2012, 07:38
Bobbele war einmal ein begnadeter Tennisspieler, aber was er anschließend gebracht hat, war (ist) einfach nur peinlich. Seine "Auftritte" im TV sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Bobbele, die Werbe-Ikone, Bobbele der Frauenschwarm, Bobbele der Talkmaster....:hihi:

Benz sollte im Boden versinken. Die machen mit dem Stronzo Bobbele jetz SW-Werbung.

Alter Stubentiger
16.04.2012, 17:16
Bobbele war einmal ein begnadeter Tennisspieler, aber was er anschließend gebracht hat, war (ist) einfach nur peinlich. Seine "Auftritte" im TV sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Bobbele, die Werbe-Ikone, Bobbele der Frauenschwarm, Bobbele der Talkmaster....:hihi:

Mittlerweile ist er auch ziemlich verfettet und wirkt sehr verlebt. Vom einstigen Sportler ist nur noch eine Ruine übrig.

Ingeborg
16.04.2012, 17:19
macht einen auf dicke Hose in Florida

und lässt Handwerker

und Freunde

10 Jahre auf ihr Geld warten.

Ingeborg
16.04.2012, 17:20
Glückliche Hand für Geldgebarung hat er anscheinend nicht...

eine Pleite nach der anderen - und so alles verballert.

Senator74
16.04.2012, 17:24
eine Pleite nach der anderen - und so alles verballert.

Und einwenig verbalhornt...das passt gut zusammen...

bernhard44
16.04.2012, 17:29
Der Mann ist dumm wie Bohnenstroh und es kann sein, dass er zwischenzeitlich pleite ist, er wird aber wenn dann durch Werbung und Vermarktung schon wieder aus dem Sumpf rauskommen. Abseits des Tennisplatzes wird alles, was er in Angriff nimmt, ökonomisch zum Desaster.

außer dem Mercedes-Deal mit Ion Tiriac
http://de.wikipedia.org/wiki/Ion_%C8%9Airiac
aber von dem Schlitzohr hat er sich ja getrennt, weil er glaubte besser als das rumänische Schlitzohr zu sein!

zoon politikon
16.04.2012, 18:31
Der Mann ist dumm wie Bohnenstroh und es kann sein, dass er zwischenzeitlich pleite ist, er wird aber wenn dann durch Werbung und Vermarktung schon wieder aus dem Sumpf rauskommen. Abseits des Tennisplatzes wird alles, was er in Angriff nimmt, ökonomisch zum Desaster.

:top:

So isses. Der fällt nur durch Bedeutungslosigkeit auf.

Grenzer
16.04.2012, 18:35
Glückliche Hand für Geldgebarung hat er anscheinend nicht...

Der arme Kerl ist ja auch von Kindheit an auf dem Tennisplatz getriezt worden ,-
für die praktischen Dinge des Lebens hatte Boris,- Dank an seinen Pappi ,- ja nie Zeit :)

Drum glaubt der Bub auch heute noch,- eine Besenkammer wäre ein vollwertiges Lotterparadies.....

Senator74
16.04.2012, 18:40
Der arme Kerl ist ja auch von Kindheit an auf dem Tennisplatz getriezt worden ,-
für die praktischen Dinge des Lebens hatte Boris,- Dank an seinen Pappi ,- ja nie Zeit :)

Drum glaubt der Bub auch heute noch,- eine Besenkammer wäre ein vollwertiges Lotterparadies.....

Man sollte ihn in eine solche einsperren...aber jetzt ist es dafür auch schon zu spät...

Grenzer
16.04.2012, 18:48
Drum glaubt der Bub auch heute noch,- eine Besenkammer wäre ein vollwertiges Lotterparadies.....


Man sollte ihn in eine solche einsperren...aber jetzt ist es dafür auch schon zu spät...

Holla ,- Vorsicht :

Sperre das Bubele mal mit einem Besen in die Kammer,-
dann stehen nach paar Monaten mit Sicherheit zwei Besen da ... :))

Registrierter
16.04.2012, 19:19
Der macht jetzt ja wieder Werbung für Mercedes, ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen um ihn machen!


http://www.youtube.com/watch?v=GPtF5d_ajAI

dye
16.04.2012, 19:20
Sollen wir den Hut rumgehen lassen ?

Vielleicht muss der Tennisarm mal einer richtigen Arbeit nachgehen - statt poppen. :no_no:

Der Typ war schon immer psychisch labil und hat sich von Frauen abzocken lassen, weil sein Schwanz über den Geist dominierte. Ausserdem hat seine Verwahrlosung offenbar schon zu der Zeit begonnen wo er mit der kleinen Linken aus der Hausbesetzerszene in der Hafenstrasse herumgemacht hat. Vielleicht ist aus der Zeit was hängengeblieben und Eigentum hat somit für Bobble keine Bedeutung mehr. Er kann sich auf diese Zeit besinnen und in eine WG mit Linken Mädels ziehen. Vielleicht ziehen die gutmenschlichen LinkInnen nicht nur mit Ihm einen Joint sondern Ihn auch sexuell und wirtschaftlich mit durch. Kann nicht Schaden wenn in der WG auch eine Negerin mitmacht, dann er auch auch eine Chance seine sexuellen Präferenzen als coalminer weiterhin auszuleben. :))

MANFREDM
16.04.2012, 19:51
Der Typ war schon immer psychisch labil und hat sich von Frauen abzocken lassen, weil sein Schwanz über den Geist dominierte.

Dann passt er ja hierhin.

Wieso beschäftigt sich ein Typ Gutmensch wie "dye" eigentlich damit? :rofl:Der sollte längst in der Sahel-Zone sein und Kriege unter Einheimischen dort verhindern.:rofl:

meckerle
16.04.2012, 19:54
außer dem Mercedes-Deal mit Ion Tiriac
http://de.wikipedia.org/wiki/Ion_Țiriac (http://de.wikipedia.org/wiki/Ion_%C8%9Airiac)
aber von dem Schlitzohr hat er sich ja getrennt, weil er glaubte besser als das rumänische Schlitzohr zu sein!
Wie hätte er sich gegen Tiriac durchsetzen sollen, er hat doch ein Leben lang nur Tennis gespielt und die ganze Nation war stolz auf ihn.
Wenn Menschen wie er in den Fängen der Manager sind, haben sie früher oder später verloren. Schauspielern geht es ja ähnlich, dafür gibt es genügend Beispiele.

Bruddler
16.04.2012, 20:03
Mittlerweile ist er auch ziemlich verfettet und wirkt sehr verlebt. Vom einstigen Sportler ist nur noch eine Ruine übrig.

Manchmal kann er einem nur noch Leid tun, ich hoffe nur, dass er nicht irgendwann unter einer Brücke landet, oder in Fußgängerzonen herumlungern muss.

Skaramanga
16.04.2012, 20:04
Er hat sich arm gefickt mit die braunen Mädelz. :cool:

Bruddler
16.04.2012, 20:12
Er hat sich arm gefickt mit die braunen Mädelz. :cool:

Tja, exotischer "Schenkelgenuss" hat eben seinen Preis, da war (ist) der Bobbele kein Kostverächter. Wenn die Lende juckt....und dann war da auch noch die Besenkammer http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20117&d=1241461338

kotzfisch
16.04.2012, 20:14
Quatsch- die Schnallen waren doch alle grottenhäßlich.Brrrr.

Grenzer
16.04.2012, 20:15
Tja, exotischer "Schenkelgenuss" hat eben seinen Preis, da war (ist) der Bobbele kein Kostverächter. Wenn die Lende juckt....

..... dann weint das Portomonaise bittere Tränen.... :))

Skaramanga
16.04.2012, 20:19
Tja, exotischer "Schenkelgenuss" hat eben seinen Preis, da war (ist) der Bobbele kein Kostverächter. Wenn die Lende juckt....

Tja was soll man da sagen. Besser arm gespritzt als reich mit Samenstau? Chaqu'un à son goût, newwah?

Bruddler
16.04.2012, 20:21
Was wäre bloß ausm Bobbele geworden, wenn er kein so begnadeter Tennisspieler gewesen wäre ? :rolleyes:

meckerle
16.04.2012, 20:37
Was wäre bloß ausm Bobbele geworden, wenn er kein so begnadeter Tennisspieler gewesen wäre ? :rolleyes:
Ein sprachgestörter Schüler, der die Erwartungen seines Vaters nicht erfüllt hätte?

Skaramanga
16.04.2012, 20:40
Was wäre bloß ausm Bobbele geworden, wenn er kein so begnadeter Tennisspieler gewesen wäre ? :rolleyes:

FDP-Politiker.

Bruddler
16.04.2012, 20:40
Ein sprachgestörter Schüler, der die Erwartungen seines Vaters nicht erfüllt hätte?

Ich denke, seine Eltern waren nicht begeistert, als sie ihn das erste mal sahen.

Bruddler
16.04.2012, 20:43
FDP-Politiker.

Oder "Resteficker", der in den Morgenstunden vor den Diskotheken herumlungert....

mick31
16.04.2012, 20:44
Hieß es nicht immer er hat 2 Mercedes Autohäuser?

meckerle
16.04.2012, 20:44
Ich denke, seine Eltern waren nicht begeistert, als sie ihn das erste mal sahen.

Tja, Kinder muss man halt so annehmen wie sie zur Welt kommen. Die können doch nichts dafür wie sie aussehen.

Nationalix
16.04.2012, 20:45
Bobbele war einmal ein begnadeter Tennisspieler, aber was er anschließend gebracht hat, war (ist) einfach nur peinlich. Seine "Auftritte" im TV sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Bobbele, die Werbe-Ikone, Bobbele der Frauenschwarm, Bobbele der Talkmaster....:hihi:

Bobbele, der Besenkammerspezialist. :D

Brathering
16.04.2012, 20:47
Sollen wir den Hut rumgehen lassen ?

Vielleicht muss der Tennisarm mal einer richtigen Arbeit nachgehen - statt poppen. :no_no:

Als Samenspender?
Da schrieb er auch rote Zahlen :/

Bruddler
16.04.2012, 20:47
Hieß es nicht immer er hat 2 Mercedes Autohäuser?

Er hatte so vieles...... :O

Praetorianer
16.04.2012, 20:49
FDP-Politiker.

Das ist jetzt polemisch! Ein unterdurschnittlicher Hilfsarbeiter? Vielleicht! Ein größenwahsinniger Pascha, der seine Frau verprügelt? Vielleicht! Aber so tief, wie du es jetzt ausmalst, wäre er auch wieder nicht gesunken.

Brathering
16.04.2012, 20:53
Das ist jetzt polemisch! Ein unterdurschnittlicher Hilfsarbeiter? Vielleicht! Ein größenwahsinniger Pascha, der seine Frau verprügelt? Vielleicht! Aber so tief, wie du es jetzt ausmalst, wäre er auch wieder nicht gesunken.

Zigeunerbaron in Bulgarien, der Handelsschiffe auf der Donau ausraubt :)

mick31
16.04.2012, 21:00
Er hatte so vieles...... :O

Hat ihm die ******in alles genommen?

Heinrich_Kraemer
16.04.2012, 21:00
Becker hat den Tennissport revolutioniert: vom manierenhaften Aristokratensport (nunja es gab zwar auch Fred Perry) zur kämpferischen Dynamik (vgl. Beckerrolle).

Wie bei den Fußballprofis ist er zu schnell zu leicht an zuviel Geld gekommen, wobei er deshalb keinen Bezug zu Geld entwickelte. So schnell wies reingekommen ist wieder schnell raus damit. Dazu dann vom Tiriack (oder wie auch immer), über die ganzen Freunde und Schnallen, waren dann doch die meisten an seiner Kohle interessiert. Das hat er nicht geschnallt.

kotzfisch
16.04.2012, 21:06
Ein armer Idiot ohne Lebenserfahrung.

Bruddler
17.04.2012, 04:30
Er hatte so vieles...... :O


Hat ihm die ******in alles genommen?

Ja klar, aber dafür hat sie ihm auch viel "gegeben":hihi:

Daphne
17.04.2012, 04:54
Holla ,- Vorsicht :

Sperre das Bubele mal mit einem Besen in die Kammer,-
dann stehen nach paar Monaten mit Sicherheit zwei Besen da ... :))

Ob er aus der ersten Begegnung wohl gelernt hat dass so was arg teuer wird? :D

Pappenheimer
17.04.2012, 06:28
Quatsch- die Schnallen waren doch alle grottenhäßlich.Brrrr.

Das moechte ich ja wohl meinen. Der Becker ist nicht nur scheissedumm sondern hat auch noch einen schlechten Geschmack. Wenn ich mir die Russin aus der Besenkammer anschaue, die wuerde keine Geisterbahn einstellen.

SAMURAI
17.04.2012, 06:34
Das moechte ich ja wohl meinen. Der Becker ist nicht nur scheissedumm sondern hat auch noch einen schlechten Geschmack. Wenn ich mir die Russin aus der Besenkammer anschaue, die wuerde keine Geisterbahn einstellen.

Der Guteste könnte sich als Samenspender verdingen.:D

Ekelbruehe
17.04.2012, 06:38
Wieso hat der eigentlich immer noch Kohle?
Das bisschen Bumm-Bumm-Becker kann es doch nicht gewesen sein.

SAMURAI
17.04.2012, 06:45
Wieso hat der eigentlich immer noch Kohle?
Das bisschen Bumm-Bumm-Becker kann es doch nicht gewesen sein.

Derzeit macht der Unsympath Werbung für Benz.

Registrierter
17.04.2012, 07:46
Wieso hat der eigentlich immer noch Kohle?
Das bisschen Bumm-Bumm-Becker kann es doch nicht gewesen sein.

na zu dem bisschen bum(s)-bum(s)-Becker kam ja noch: "bin ich schon drin?"
Insgesamt sollen das vor ein paar Jahren total 100 Mios gewesen sein, so über die Jahre.

Aber auch Mike Tyson der Knabber-Spezi hatte mal 300 Mios verdient und kurz darauf Bankrott angemeldet.

"You can get the guy out of the ghetto but you never get the ghetto out of the guy"

Registrierter
17.04.2012, 07:47
Derzeit macht der Unsympath Werbung für Benz.

ach nee:
http://www.politikforen.net/showthread.php?123051-Ist-Bobbele-pleite&p=5304068&viewfull=1#post5304068

MorganLeFay
17.04.2012, 08:05
Zigeunerbaron in Bulgarien, der Handelsschiffe auf der Donau ausraubt :)

Selbst dafuer braeuchte er mehr kaufmaennisches Talent, als er bisher demonstriert hat....

Praetorianer
17.04.2012, 09:30
Das moechte ich ja wohl meinen. Der Becker ist nicht nur scheissedumm sondern hat auch noch einen schlechten Geschmack. Wenn ich mir die Russin aus der Besenkammer anschaue, die wuerde keine Geisterbahn einstellen.

Die Tochter tut mir leid, sie hat ja nun eh 100% die Visage von Boris geerbt, aber bei der Mutter hatte sie nie eine Chance, ein tageslichttaugliches Gesicht zu erben. Komisch, dass Boris' Forderungen nach einem Vaterschaftstest verstummt sind, als das Kind auf der Welt und erste Gesichtszüge erkennbar waren. :D

SAMURAI
17.04.2012, 09:33
Die Tochter tut mir leid, sie hat ja nun eh 100% die Visage von Boris geerbt, aber bei der Mutter hatte sie nie eine Chance, ein tageslichttaugliches Gesicht zu erben. Komisch, dass Boris' Forderungen nach einem Vaterschaftstest verstummt sind, als das Kind auf der Welt und erste Gesichtszüge erkennbar waren. :D

Da sie sicher auch einige Blow-Talente geerbt hat, wir sie schon einen Deppen wie Bobbele finden.

kotzfisch
17.04.2012, 10:00
Aber es ist eine Leistung, dass er bei der Russin mit negroiden Zügen überhaupt.....na ja nur mit mündlicher Nachhilfe-Samenraub! Wir erinnern uns- widerlich.

Senator74
17.04.2012, 10:15
Selbst dafuer braeuchte er mehr kaufmaennisches Talent, als er bisher demonstriert hat....

Er hat offenbar gar kein kaufmännisches Talent...

Sui
17.04.2012, 10:40
Ein sprachgestörter Schüler, der die Erwartungen seines Vaters nicht erfüllt hätte?

Bescheuert. Immerhin hat der Vater ihm zu sportlichen Ruhm und Reichtum verholfen. Dass BB nicht mehr daraus machte, ist nicht seine Schuld.

derRevisor
17.04.2012, 10:41
Oder "Resteficker", der in den Morgenstunden vor den Diskotheken herumlungert....

Ey, mach mal halblang. Das ist durchaus eine legitime Strategie :D

Bruddler
17.04.2012, 13:57
Ey, mach mal halblang. Das ist durchaus eine legitime Strategie :D

Mit dem Vorlieb nehmen, was die anderen noch übrig gelassen haben, wo ist da eine Strategie erkennbar ?! :D

Bruddler
17.04.2012, 14:01
Die Tochter tut mir leid, sie hat ja nun eh 100% die Visage von Boris geerbt, aber bei der Mutter hatte sie nie eine Chance, ein tageslichttaugliches Gesicht zu erben. Komisch, dass Boris' Forderungen nach einem Vaterschaftstest verstummt sind, als das Kind auf der Welt und erste Gesichtszüge erkennbar waren. :D


Sie wird es einmal nicht leicht haben.....

http://www.spiegel.de/img/0,1020,781636,00.jpg