PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigeria: Bauern attackieren christliche Dörfer



Izmir
18.03.2012, 11:24
In Nigeria haben mehrere Bauern drei christliche Dörfer überfallen mindestens 10 Menschen wurden getötet.
Quelle (http://haber-news.net/2012/03/17/nigeria-bauern-attackieren-christliche-dorfer/)
Mein beileid an die.

Hoffentlich stoppt man sie bevor sie noch anderen Menschen das Leben nehmen.

Kurfürst
18.03.2012, 18:46
@ Izmir: Pass auf das du nicht noch umkommst vor lauter Heuchelei.

Von mir ein ehrlich gemeintes Beileid, ich bin geschockt zu sehen was Moslems alles anrichten können.
Ich wünsche den nigerianischen Christen, dass ein Nachbarstaat sich erbarmt und sie aufnimmt.

NGC9000
18.03.2012, 20:20
@ Izmir: Pass auf das du nicht noch umkommst vor lauter Heuchelei.

Von mir ein ehrlich gemeintes Beileid, ich bin geschockt zu sehen was Moslems alles anrichten können.
Ich wünsche den nigerianischen Christen, dass ein Nachbarstaat sich erbarmt und sie aufnimmt.
So warnt z. B. Sure 4,88-89 vor irregeführten "Heuchlern", die Gott in die Irre geleitet hat und für die es von menschlicher Seite keine Möglichkeit der Rückführung gibt. Diese Irregeleiteten sind eine Gefahr für die muslimische Gemeinschaft, denn "sie möchten gern, ihr würdet ungläubig, so wie sie ungläubig sind, so daß ihr ihnen gleich wäret" (4,89). Der Text fährt fort: "Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer!" (4,89)

Widder58
19.03.2012, 00:42
Was in Nigeria als Terror bezeichnet wird vom Westen in Syrien bejubelt. Besser kann sich der Westen als Heuchler nicht outen.

Widder58
19.03.2012, 00:44
Mein beileid an die.

Hoffentlich stoppt man sie bevor sie noch anderen Menschen das Leben nehmen.

Mal ne Frage, Izmir- warum stoppt die Türkei nicht den gleichen Terror in Syrien und schickt die saudiqatarischen Söldner und Terroristen zum Teufel...

navy
19.03.2012, 15:46
Bei soviel Deutscher Entwicklungshilfe, an kriminelle Verbrecher dort, sollte Nichts mehr verwundern.

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 15:52
Neger töten Neger, Neger fressen Neger, Neger bumsen Neger. Völlig normal also! Dabei ist es auch irrelevant, welchen Wüstengott sie anbeten, ob Allah, Jesus, den Regengott oder den Gott des Sandes. Es liegt an den Negern, die geistig noch in der Steinzeit vegetieren.