PDA

Vollständige Version anzeigen : Vertuschung der Nationalität zugewanderter Mörder



Ingeborg
17.03.2012, 20:20
Der Messerstecher, der am Donnerstag die Verkäuferin eines Getränkemarktes im hessischen Alsfeld erstochen hat, ist offenbar gefasst. Der Täter soll drogenabhängig sein....

Verkäuferin in Getränkemarkt erstochen: Messerstecher von Alsfeld angeblich gefasst - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/getraenkemarkt-messerstecher-taeter-angeblich-gefasst_aid_724955.html

ursula
17.03.2012, 20:27
was erwartest du ? es ist ein mann. das muss reichen. er sieht aus wie ein urmensch und sein benehmen zeigt, dass seine erziehung fehlgeschlagen ist. diesen satz habe ich dreimal umgeschrieben, damit er PC ist. wenn ich den kittelmänteln, häkelmützchen und öläugigen zivilisten in angepasster kleidung begegne, schau ich weg oder wechsle den gehsteig. ohne zeigen der ablehnung geht es nicht. schade, dass die wesen im protektorat soooo verschieden sind. ... und immer auf freundschaft mit dem natürlichen feind hoffen. grad so, als gingen die hühner zum fuchs.

Sterntaler
17.03.2012, 20:33
auf jeden Fall, irgend ein zugewanderter und eingeschleuster Müll, nach Maria Blöder und Co Lesart, eine "kulturelle Bereicherung"


25121

Sprecher
18.03.2012, 08:23
Jeder der noch halbwegs bei Verstand ist weiß doch sowieso woher solche Typen in der Regel kommen.

NGC9000
18.03.2012, 20:38
Jeder der noch halbwegs bei Verstand ist weiß doch sowieso woher solche Typen in der Regel kommen.

Aus dem Bundestag ???