PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaddafis Ex-Geheimdienstchef gefasst



SAMURAI
17.03.2012, 11:15
Abdallah al-Senussi


Gaddafis Ex-Geheimdienstchef gefasst (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23196954,tabindex=0.bild.html) Nouakchott – Der vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH) per Haftbefehl gesuchte libysche Ex-Geheimdienstchef Abdallah al-Senussi ist in Mauretanien festgenommen worden. Senussi sei am Flughafen der Hauptstadt Nouakchott gefasst worden, verlautete aus mauretanischen Sicherheitskreisen. Er war demnach mit einem Linienflug aus dem marokkanischen Casablanca eingereist und trug einen gefälschten malischen Pass bei sich.



Nachschub für Den Haag:2faces:

Steiner
17.03.2012, 11:18
Armer Kerl. Die westlichen Weltbestien werden ihn jetzt wohl still und heimlich in einer Den Haager Zelle ermorden lassen. :(

SAMURAI
17.03.2012, 11:22
Armer Kerl. Die westlichen Weltbestien werden ihn jetzt wohl still und heimlich in einer Den Haager Zelle ermorden lassen. :(

So wie Milo ? - den völlig unschuldigen Serben-Präse ?

Steiner
17.03.2012, 11:25
So wie Milo ? - den völlig unschuldigen Serben-Präse ?

Korrekt.:] Milosevic hat nichts anderes getan als sein serbisches Volk vor den jugoslawischen Taliban zu beschützen. Für diese Heldentat haben die westlichen Terrorstaaten ihn töten lassen.....:(

Quo vadis
17.03.2012, 11:25
So wie Milo ? - den völlig unschuldigen Serben-Präse ?

Der hat auch nichts anderes gemacht als seine Landsleute vor den brutalen Übergriffen der vom Westen aufgestachelten UCK Islambanden zu schützen. Die westlichen Medien haben das natürlich im Libyen und Syrienstyle völlig gedreht dargestellt. Aber scheinbar gibts bei vor allem älteren Herrschaften immer noch jeden morgen SPIEGELei zum Frühstück.

SAMURAI
17.03.2012, 11:27
Der hat auch nichts anderes gemacht als seine Landsleute vor den brutalen Übergriffen der vom Westen aufgestachelten UCK Islambanden zu schützen. Die westlichen Medien haben das natürlich im Libyen und Syrienstyle völlig gedreht dargestellt. Aber scheinbar gibts bei vor allem älteren Herrschaften immer noch jeden morgen SPIEGELei zum Frühstück.

Glaubst DU vielleich dass irgend ein Bankanese kein Blut an den Händen hat. Hoffentlich rutscht der gesmte Balkan mal in einem Rutsc hin die Türkei.

Quo vadis
17.03.2012, 11:28
Korrekt.:] Milosevic hat nichts anderes getan als sein serbisches Volk vor den jugoslawischen Taliban zu beschützen. Für diese Heldentat haben die westlichen Terrorstaaten ihn töten lassen.....:(

99 habe ich den Spiegelmist von den armen Kosovaren noch geglaubt, dabei griffen die UCK Terroristen ununterbrochen die Serbenbevölkerung an, weil sie wußten, dass der Westen interveniert wenn Milosevic versuchen würde diese Übergriffe zu unterbinden.

Quo vadis
17.03.2012, 11:34
Glaubst DU vielleich dass irgend ein Bankanese kein Blut an den Händen hat. Hoffentlich rutscht der gesmte Balkan mal in einem Rutsc hin die Türkei.

Darum geht es nicht, der Westen hat sich bei den Balkankriegen ganz klar positioniert, nämlich promuslimisch und antiserbisch. Dabei ging es darum Serbien aus dem prorusssischen Block zu lösen und stattdessen der EU einzuverleiben, was ja auch gelungen ist. Wie in Libyen und Syrien haben vom Westen aufgestachelte Islambanden dabei "Bodentruppen" gespielt, weil ihre Seperationsbestrebungen mit eigenen "Staaten" belohnt wurden, also Bosnien und Kosovo. Der Westen fördert in nicht kontrollierten Gebieten jedmögliche Seperatisten und auf EU Gebiet hat er sich sogar den Schießbefehl gegen diese Bestrebungen vertraglich ratifizieren lassen. Wer das nicht erkennt, hat nix kapiert.

SAMURAI
17.03.2012, 11:34
99 habe ich den Spiegelmist von den armen Kosovaren noch geglaubt, dabei griffen die UCK Terroristen ununterbrochen die Serbenbevölkerung an, weil sie wußten, dass der Westen interveniert wenn Milosevic versuchen würde diese Übergriffe zu unterbinden.

Ich lache heute noch über den Hufeisenplan vom Bundesradler Sharping.

Der müsste eigentlich wg. Falschpropaganda im Knast sitzen. Statt dessen plätschert er mit seiner Gräfin im Pool. Ein Widerling erster Güte.

Kosovaren sind ALbaner - Skepitaren. Schon Karl May bescgruieb sie treffend.

Steiner
17.03.2012, 11:37
99 habe ich den Spiegelmist von den armen Kosovaren noch geglaubt, dabei griffen die UCK Terroristen ununterbrochen die Serbenbevölkerung an, weil sie wußten, dass der Westen interveniert wenn Milosevic versuchen würde diese Übergriffe zu unterbinden.

Alleine rund um Srebenica haben die muslimischen Terrorbanden 150 serbische Dörfer platt gemacht und dabei tausende Serben ermordet. Kein Staatspräsident der Welt hätte da ruhig zusehen können, wenn sein eigenes Volk von Terroristen abgeschlachtet wird. Milosevic hat völlig korrekt gehandelt. Das kam dem Westen natürlich gar nicht gelegen, wollte dieser doch seine muslimischen Legionen für den Kampf in Afghanistan hochzüchten. Das war das Todesurteil für Milosevic und das serbische Volk.....

Quo vadis
17.03.2012, 11:37
Ich lache heute noch über den Hufeisenplan vom Bundesradler Sharping.

Der müsste eigentlich wg. Falschpropaganda im Knast sitzen. Statt dessen plätschert er mit seiner Gräfin im Pool. Ein Widerling erster Güte.

Kosovaren sind ALbaner - Skepitaren. Schon Karl May bescgruieb sie treffend.

Scharping hat gar nix zu entscheiden gehabt in dem Krieg, wahrscheinlich war er einigen viel zu zögerlich, so dass er später eine lächerliche Äffäre aufgebrummt bekam und geschasst wurde. Aber man sieht schön der badende Scharping bleibt im Gedächtnis hängen, westliche Kriegshetze aber nicht.

Quo vadis
17.03.2012, 11:39
Alleine rund um Srebenica haben die muslimischen Terrorbanden 150 serbische Dörfer platt gemacht und dabei tausende Serben ermordet. Kein Staatspräsident der Welt hätte da ruhig zusehen können, wenn sein eigenes Volk von Terroristen abgeschlachtet wird. Milosevic hat völlig korrekt gehandelt. Das kam dem Westen natürlich gar nicht gelegen, wollte dieser doch seine muslimischen Legionen für den Kampf in Afghanistan hochzüchten. Das war das Todesurteil für Milosevic und das serbische Volk.....

Heute wissen wir mehr und die UCK wäre im Sammelstrang die UCK Ratten. :)

SAMURAI
17.03.2012, 11:41
UCK - Sammelbecken für Kriminell,e Menschenhändler, Drogenschieber, Waffenschieber etc.

Branka
17.03.2012, 11:42
99 habe ich den Spiegelmist von den armen Kosovaren noch geglaubt, dabei griffen die UCK Terroristen ununterbrochen die Serbenbevölkerung an, weil sie wußten, dass der Westen interveniert wenn Milosevic versuchen würde diese Übergriffe zu unterbinden.

Danke!

99 glaubte der ganze Westen den verlogenen Propagandamist!! Scharping und Konsorten haben gelogen bis sich die balken gebogen haben.

Google mal nur "Massaker von Racak", alles erstunken und verlogen! Welch grosse Lüge wurde gegen die Serben behauptet, diese hält sich auch heute noch hartnäckig gegen die Serben bei vielen ungebildeten Systemanalraupen!

Esreicht!
17.03.2012, 11:42
Abdallah al-Senussi



Nachschub für Den Haag:2faces:

Wegen Planung und Aufruf zum Angriffskrieg (aktuell Iran) und weiteren bestialischen Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen müßten Netanyahu & friends längst in Den Haag auf der Anklagebank sitzen!X(

Äh, welche Verbrechen soll denn der libysche Geheimdienstchef begangen haben? Wird er in Den Haag von ostlibyschen Räuberbanden und Al Kaida angeklagt oder hat die "westliche Wertegemeinschaft" in deren Auftrag die Anklage übernommen?(

kd

Branka
17.03.2012, 11:42
UCK - Sammelbecken für Kriminell,e Menschenhändler, Drogenschieber, Waffenschieber etc.

Abschaum eben!

Quo vadis
17.03.2012, 11:43
UCK - Sammelbecken für Kriminell,e Menschenhändler, Drogenschieber, Waffenschieber etc.

ja, aber dennoch ist ja Milosevic der böse Hund für dich.

SAMURAI
17.03.2012, 11:44
Wegen Planung und Aufruf zum Angriffskrieg (aktuell Iran) und weiteren bestialischen Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen müßten Netanyahu & friends längst in Den Haag auf der Anklagebank sitzen!X(

Äh, welche Verbrechen soll denn der libysche Geheimdienstchef begangen haben? Wird er in Den Haag von ostlibyschen Räuberbanden und Al Kaida angeklagt oder hat die "westliche Wertegemeinschaft" in deren Auftrag die Anklage übernommen?(

kd

Ach so, das sind die Guten. Ich nehme alles zurück.

Steiner
17.03.2012, 11:46
Heute wissen wir mehr und die UCK wäre im Sammelstrang die UCK Ratten. :)

Korrekt.

SAMURAI
17.03.2012, 11:48
ja, aber dennoch ist ja Milosevic der böse Hund für dich.

Milo ist keinen Deut besser als andere Balkanesen.

Sein Fehler - er ist nicht rechtzeitig zum Westen geschwenkt. Er hat auf die Russen gehofft - diesmal vergeblich.

Steiner
17.03.2012, 11:50
Danke!

99 glaubte der ganze Westen den verlogenen Propagandamist!! Scharping und Konsorten haben gelogen bis sich die balken gebogen haben.

Google mal nur "Massaker von Racak", alles erstunken und verlogen! Welch grosse Lüge wurde gegen die Serben behauptet, diese hält sich auch heute noch hartnäckig gegen die Serben bei vielen ungebildeten Systemanalraupen!

Natürlich haben sie das. Die Serben waren ja schließlich so "dreist" und haben sich gewehrt als UCK-Taliban ihre Dörfer niedergebrannt und die christliche Bevölkerung abgeschlachtet haben.....

Namen wie Ratko Mladic werden hoffentlich eines Tagen ihren würdigen Platz in den Geschichtsbüchern erhalten:


http://www.youtube.com/watch?v=u6tqFcawZtY

SAMURAI
17.03.2012, 11:51
Natürlich haben sie das. Die Serben waren ja schließlich so "dreist" und haben sich gewehrt als UCK-Taliban ihre Dörfer niedergebrannt und die christliche Bevölkerung abgeschlachtet haben.....

Namen wie Ratko Mladic werden hoffentlich eines Tagen ihren würdigen Platz in den Geschichtsbüchern erhalten:


http://www.youtube.com/watch?v=u6tqFcawZtY

Mladic und Karadcic sind Ratten. Mögen sie verrotten.

Branka
17.03.2012, 11:51
ja, aber dennoch ist ja Milosevic der böse Hund für dich.

Milosevic hat sich nicht an den Westen verkauft, das war sein Todesurteil!

Dem Westen ging es niemals um die Albaner und Moslems, denen ging es um Stationierung auf dem Balkan, das wusste Milosevic! Er war ein intelligenter Mann der sich nicht verkaufen lassen wollte!

Bei Friedensgesprächen in Dayton wurde Milosevic die Pistole auf die Brust gesetzt, unmögliche Forderungen an ihm gestellt, er hatte überhaupt keine Wahl als die Forderugen der Amis zu unterschreiben! Das war kein Dialog dort, sondetn ein Befehl seitens des Westens an Milosevic! Milosevic hat nicht unterschrieben, dann hat man halt die NATO geschickt! Friss oder stirb!

Man kann heute alles dank internet recherchieren, aber noch zu glauben das der Westen 99 korrekt gehandelt hat, grenzt an gnadenlose Dummheit!

Esreicht!
17.03.2012, 11:52
99 habe ich den Spiegelmist von den armen Kosovaren noch geglaubt, dabei griffen die UCK Terroristen ununterbrochen die Serbenbevölkerung an, weil sie wußten, dass der Westen interveniert wenn Milosevic versuchen würde diese Übergriffe zu unterbinden.

Auffallend war seinerzeit bereits, daß UCK- Asylanten zum Serbenklatschen in ihre Heimat ( wo sie ja von den Serben verfolgt wurden und deshalb Asyl in der BRD erhielten) reisen durften mit Rückkehrrecht nach Deutschland. Mir kam dies seinerzeit schon seltsam vor;)

kd

SAMURAI
17.03.2012, 11:55
Milosevic hat sich nicht an den Westen verkauft, das war sein Todesurteil!

Dem Westen ging es niemals um die Albaner und Moslems, denen ging es um Stationierung auf dem Balkan, das wusste Milosevic! Er war ein intelligenter Mann der sich nicht verkaufen lassen wollte!

Bei Friedensgesprächen in Dayton wurde Milosevic die Pistole auf die Brust gesetzt, unmögliche Forderungen an ihm gestellt, er hatte überhaupt keine Wahl als die Forderugen der Amis zu unterschreiben! Das war kein Dialog dort, sondetn ein Befehl seitens des Westens an Milosevic! Milosevic hat nicht unterschrieben, dann hat man halt die NATO geschickt! Friss oder stirb!

Man kann heute alles dank internet recherchieren, aber noch zu glauben das der Westen 99 korrekt gehandelt hat, grenzt an gnadenlose Dummheit!

Yougo war ein Vielvölkerstaat. Die Volksgruppen waren Ethnisch und religiös inhomogen. Der Zerfall konnte unter Tito gerade noch so aufgehalten werden.

Man sperrt unterschiedliche Völker nicht zusammen. Irgendwann geht die Bombe hoch.

Branka
17.03.2012, 11:56
Mladic und Karadcic sind Ratten. Mögen sie verrotten.

Warum waren sie Ratten? Weil sie ihr Volk beschützen wollten und die Islamisierung stoppen wollten?

Der Westen hat gute Arbeit geleistet indem Mladic und Karadzic demoniesiert wurden! Hätten die beiden zusehen sollen wie Ihr Volk islaminisiert werden soll? Karadzic meinte in einer Rede:" Wir wollen friedlich neben Moslems leben, aber wir wollen nicht mit Gewalt islaminisiert werden, den Wir sind und bleiben Christen!".

Das sind alles Dinge die der Westen nicht in die Medien gebracht hat!

Branka
17.03.2012, 11:58
Yougo war ein Vielvölkerstaat. Die Volksgruppen waren Ethnisch und religiös inhomogen. Der Zerfall konnte unter Tito gerade noch so aufgehalten werden.

Man sperrt unterschiedliche Völker nicht zusammen. Irgendwann geht die Bombe hoch.

Richtig, und die Bombe ging hoch, warum hat der Westen sich aber eingemischt und NUR Serbien bombardiert? Das sollte sich jeder mal fragen!

Steiner
17.03.2012, 12:02
Warum waren sie Ratten? Weil sie ihr Volk beschützen wollten und die Islamisierung stoppen wollten?

Der Westen hat gute Arbeit geleistet indem Mladic und Karadzic demoniesiert wurden! Hätten die beiden zusehen sollen wie Ihr Volk islaminisiert werden soll? Karadzic meinte in einer Rede:" Wir wollen friedlich neben Moslems leben, aber wir wollen nicht mit Gewalt islaminisiert werden, den Wir sind und bleiben Christen!".

Das sind alles Dinge die der Westen nicht in die Medien gebracht hat!

:top:

Samurai sollte sich unbedingt mal das Interview mit General Mladic ansehen. Äußerst aufschlussreich:


http://www.youtube.com/watch?v=c_JToKxaJJQ

Branka
17.03.2012, 12:07
:top:

Samurai sollte sich unbedingt mal das Interview mit General Mladic ansehen. Äußerst aufschlussreich:


http://www.youtube.com/watch?v=c_JToKxaJJQ

Danke steiner, es tut wirklich gut zu sehen, das es Leute wie dich gibt die nicht alles für bare Münze nehmen was in den westlichen Medien verbreitet wird!

Es gibt auf Youtube ein Amateurvideo indem von einem Moslem gezeigt wird, wie Mladic Busse voll mit Moslems weggeschafft wurden und Mladic im Bus den Moslems sagt, das er den Zivilisten nicht nach dem leben trachten will! Diese können nix dafür! All das wird auf biegen und brechen verschwiegen! Mladic gilt als Held bei den meisten Serben, soll das heissen, das die Mehrheit der Serben völlig verblödet ist und der Westen recht hat?

Scheiss USA und deren Stiefellecker! In der Hölle sollen diese Kriegstreiber schmorren!

Esreicht!
17.03.2012, 12:10
Yougo war ein Vielvölkerstaat. Die Volksgruppen waren Ethnisch und religiös inhomogen. Der Zerfall konnte unter Tito gerade noch so aufgehalten werden.

Man sperrt unterschiedliche Völker nicht zusammen. Irgendwann geht die Bombe hoch.

Die Zions haben die Bombe im Eigeninteresse hochgehen lassen, Soros kann nun ungehindert den Kosovo plündern, die Serben wurden kleingestutzt und haben sich von Moskau abgewendet usw.usw. Offenbar ist Dir das Zion-Monopoly fremd! Ahso, Joschka Fischer, der den Angriffskrieg auf Serbien mit einem "Krieg aus humanitären Gründen" rechtfertigte, steht nun im Sold von Soros mit seinem European Council on Foreign Relations. Seine Forderung nach Anerkennung des Kosovo wurde auch postwendend erfüllt!

kd

Steiner
17.03.2012, 12:13
Danke steiner, es tut wirklich gut zu sehen, das es Leute wie dich gibt die nicht alles für bare Münze nehmen was in den westlichen Medien verbreitet wird!

Es gibt auf Youtube ein Amateurvideo indem von einem Moslem gezeigt wird, wie Mladic Busse voll mit Moslems weggeschafft wurden und Mladic im Bus den Moslems sagt, das er den Zivilisten nicht nach dem leben trachten will! Diese können nix dafür! All das wird auf biegen und brechen verschwiegen! Mladic gilt als Held bei den meisten Serben, soll das heissen, das die Mehrheit der Serben völlig verblödet ist und der Westen recht hat?

Scheiss USA und deren Stiefellecker! In der Hölle sollen diese Kriegstreiber schmorren!

Ja, das Video kenne ich sogar liebe Branka. Ich habe auch eine Version davon auf Youtube gefunden, nur leider ohne Übersetzung:


http://www.youtube.com/watch?v=_8CQp43pVwA

Klar, dass solche Videos vom Westen nicht gezeigt wurden. Zeigt es doch, dass so gut wie alle Zivilisten(Frauen,Kinder und alte Männer) von der serbischen Armee evakuiert wurden. Die restlichen Menschen, die in Srebrenica erschossen wurden waren hauptsächlich UCK-Kämpfer die in den vorangegangen Jahren tausende Serben ermordet haben.

SAMURAI
17.03.2012, 12:16
Ich habe in Yougo das letzte Jahr vor dem grossen Knall in Plitvice noch mal Urlaub gemacht. Der Kessel Yougo stand unter Dampf. Man konnte die gewaltige Anspannung spüren. Ein Jahr drauf war ich in Norwegen - da ging Yougo hoch.

Ich kenne einige Leute aus dem ehemaligen Yougo.

Dieses Jahr versorge ich wieder einen Kroaten mit Arbeit.

Also erzählt mir nichts.

Was die Sirpska-Serben an den Bosniaken veranstalteten, war Massenmord.

Das Problem ist die Vermischung der Völker durch die Osmanen. Bosnijaken sind ethnische Serben, welche zum Islam konvertierten.

Branka
17.03.2012, 12:18
Ja, das Video kenne ich sogar liebe Branka. Ich habe auch eine Version davon auf Youtube gefunden, nur leider ohne Übersetzung:


http://www.youtube.com/watch?v=_8CQp43pVwA

Klar, dass solche Videos vom Westen nicht gezeigt wurden. Zeigt es doch, dass so gut wie alle Zivilisten(Frauen,Kinder und alte Männer) von der serbischen Armee evakuiert wurden. Die restlichen Menschen, die in Srebrenica erschossen wurden waren hauptsächlich UCK-Kämpfer die in den vorangegangen Jahren tausende Serben ermordet haben.

Bravo und danke für das Video steiner!

Mladic stellt sich den Zivilosten vor und sagt ihnen, das sie keine Angst haben müssen, der Bus bringt die Zivilisten sicher aus der Gefahrenzone weg! ALL DAS wurde verheimlicht, ALL DAS hat der Westen gekonnt und bewusst ausgeblendet und alles getan um Mladic und Karadzic als Dämonen dastehen zu lassen!!

Steiner, ich hoffe es gehen mehreren die Augen wie bei dir auf! :top:

SAMURAI
17.03.2012, 12:18
Die Zions haben die Bombe im Eigeninteresse hochgehen lassen, Soros kann nun ungehindert den Kosovo plündern, die Serben wurden kleingestutzt und haben sich von Moskau abgewendet usw.usw. Offenbar ist Dir das Zion-Monopoly fremd! Ahso, Joschka Fischer, der den Angriffskrieg auf Serbien mit einem "Krieg aus humanitären Gründen" rechtfertigte, steht nun im Sold von Soros mit seinem European Council on Foreign Relations. Seine Forderung nach Anerkennung des Kosovo wurde auch postwendend erfüllt!

kd


Was gab es denn im Kosovo zu plündern ?

Natürlich waren es wieder die Juden.

Branka
17.03.2012, 12:22
Ich habe in Yougo das letzte Jahr vor dem grossen Knall in Plitvice noch mal Urlaub gemacht. Der Kessel Yougo stand unter Dampf. Man konnte die gewaltige Anspannung spüren. Ein Jahr drauf war ich in Norwegen - da ging Yougo hoch.

Ich kenne einige Leute aus dem ehemaligen Yougo.

Dieses Jahr versorge ich wieder einen Kroaten mit Arbeit.

Also erzählt mir nichts.

Was die Sirpska-Serben an den Bosniaken veranstalteten, war Massenmord.

Das Problem ist die Vermischung der Völker durch die Osmanen. Bosnijaken sind ethnische Serben, welche zum Islam konvertierten.

Was hat das damit zu tun, das die NATO Serbien zugebombt hat? War das gerechtfertigt?

Kroatien hat sich an BRD verkauft, das passte Genscher damals... Es wurde umgehend eine Strasse in Zagreb in Genscher-Strasse umbenannt.... Die Bosnier hatten von den Arabern Unterstützung, tausende Mudjaheedins sind damals in Bosnien eingetroffen, und trotzdem wurde NUR Serbien bombadiert? Warum?

Serbien hat sich an niemanden verkauft, das passte dem Westen nicht!

Steiner
17.03.2012, 12:26
Bravo und danke für das Video steiner!

Mladic stellt sich den Zivilosten vor und sagt ihnen, das sie keine Angst haben müssen, der Bus bringt die Zivilisten sicher aus der Gefahrenzone weg! ALL DAS wurde verheimlicht, ALL DAS hat der Westen gekonnt und bewusst ausgeblendet und alles getan um Mladic und Karadzic als Dämonen dastehen zu lassen!!

Steiner, ich hoffe es gehen mehreren die Augen wie bei dir auf! :top:

Der Überfall auf Libyen letztes Jahr hat mir letztendlich die Augen geöffnet. Ich bin damals über ein libysches Portal auf S.O.S. Serbia gestoßen, wo es einige Artikel zum Thema Srebrenica gegeben hat und die so überhaupt nicht der allgemeinen Lehrmeinung entsprochen haben.:D Daraufhin habe ich mich dann näher damit beschäftigt und bin letztendlich zur Überzeugung gekommen, dass es das Massaker so nicht gegeben hat. Es wurden maximal ein paar tausend UCK-Kämpfer exekutiert, die zurvor plündernd und brandschatzend durch die Umgebung gezogen sind. :]


After years of thorough research, Dr. Bulajic summarises the situation as follows: The General Staff of the Muslim Army issued an order to the 28th Muslim division in Srebrenica to carry out raids outside the demilitarized zone in order to ease the theater of operation around Sarajevo. Even though the war presidency of Srebrenica was very much against such provocations, right on the eve of the attack on Srebrnica in 1995, many raids were carried out in Serbian areas, completely destroying the Serbian village of Visnjica. The army of the Serb Republic was drawn into a trap.
Through UNPROFOR, General Ratko Mladic called on the Muslim soldiers in the demilitarized zone to lay down their arms and guaranteed they would be treated as prisoners of war according to the Geneva Convention and under the control of the UN. The Muslim General Staff rejected that offer but sent women and children to the Serbs at the UNPROFOR base in Potocani. At the same time, an armed column of men set off from Susnjar through Serbian territory in the direction of Tuzla. In a firefight, the greatest number of Muslims soldiers were killed in action there. The Second Corp from Tuzla did not offer them any support whatsoever in that perilous action.
Another fact shows that the Muslims from Srebrenica were deliberately sacrificed. Right before the attack by the Serbian Army that was provoked by raids on Serbian villages, the commander of the 28th Muslim Division Naser Oric and approximately 20 other chief officers were withdrawn from Srebrenica. Documents show that the Muslim army did not have any plan for defending Srebrenica and that the army of the Serb Republic captured the town with a very small force-200 soldiers and three tanks.
The real objective of the Muslim authorities was not only to create a situation that would allow NATO to bomb the Serbian positions without the approval of the UN Security Council but also to hide from the world the ethnic cleansing of Serbs from the Serb Republic of Krajina, carried out with direct help from the USA and NATO at the beginning of August 1995.
No desire to reveal the truth

http://serbiasos.blogspot.de/2011/08/truth-about-srebrenica.html

Branka
17.03.2012, 12:26
Was gab es denn im Kosovo zu plündern ?

Natürlich waren es wieder die Juden.

Kosovo ist sehr sehr reich an Bodenschätzen und zudem eine gute Lage für eine westliche Militärbasis! Die haben die Amis ja jetzt im Kosovo erreicht, Notting Hill!

Es ist alles sehr viel komplizierter als es der Westen uns weismachen will! Es wurde nur propagiert, das die Serben massakrieren, und dem war nicht so! Der Westen bzw. USA wollte schon immer auf dem Balkan einen Stützpunkt, da kam Ihnen dieser Krieg nur recht. Aber auch das war nicht einfach mal so das die Serben Krieg wollten, es wurde NUR gelogen und betrogen seitens des Westen!

Quo vadis
17.03.2012, 12:26
Yougo war ein Vielvölkerstaat. Die Volksgruppen waren Ethnisch und religiös inhomogen. Der Zerfall konnte unter Tito gerade noch so aufgehalten werden.

Man sperrt unterschiedliche Völker nicht zusammen. Irgendwann geht die Bombe hoch.

Echt? Na die VSVE sind auch ein Vielvölkerstaat, nationale Parlamente nur noch Scheininstutitionen. Wie kann man nur so dumm sein, den Zerfall von Jugoslawien als eine Art nicht zu verhinderndes Faktum anzusehen, während mit Tito nur der falsche Diktator diese Fläche kontrollierte. Jetzt wird der Balkan von der EU/Nato kontrolliert und keiner regt sich darüber auf, dass es dort damit wieder einen multiethnischen Flächenstaat gibt, nur eben mit der "richtigen" Kontrolle.

Branka
17.03.2012, 12:28
Echt? Na die VSVE sind auch ein Vielvölkerstaat, nationale Parlamente nur noch Scheininstutitionen. Wie kann man nur so dumm sein, den Zerfall von Jugoslawien als eine Art nicht zu verhinderndes Faktum anzusehen, während mit Tito nur der falsche Diktator diese Fläche kontrollierte. Jetzt wird der Balkan von der EU/Nato kontrolliert und keiner regt sich darüber auf, dass es dort damit wieder einen multiethnischen Flächenstaat gibt, nur eben mit der "richtigen" Kontrolle.

Spitze! :top: :top:

SAMURAI
17.03.2012, 12:30
Kosovo ist sehr sehr reich an Bodenschätzen und zudem eine gute Lage für eine westliche Militärbasis! Die haben die Amis ja jetzt im Kosovo erreicht, Notting Hill!

Es ist alles sehr viel komplizierter als es der Westen uns weismachen will! Es wurde nur propagiert, das die Serben massakrieren, und dem war nicht so! Der Westen bzw. USA wollte schon immer auf dem Balkan einen Stützpunkt, da kam Ihnen dieser Krieg nur recht. Aber auch das war nicht einfach mal so das die Serben Krieg wollten, es wurde NUR gelogen und betrogen seitens des Westen!

alle Volksgruppen haben massakriert

SAMURAI
17.03.2012, 12:32
Ihr kommt schon wiede zum Strangthema zurück ?

Steiner
17.03.2012, 12:32
alle Volksgruppen haben massakriert

Und warum hat man dann nur die Serben bombardiert und als sie als die großen Verbrecher dargestellt?

Branka
17.03.2012, 12:33
alle Volksgruppen haben massakriert

Das habe ich niemals bezweifelt, aber warum wurde nur Serbien von der NATO bombadiert?

Branka
17.03.2012, 12:33
Und warum hat man dann nur die Serben bombardiert und als sie als die großen Verbrecher dargestellt?

Gleichzeitig geschrieben!:top:

SAMURAI
17.03.2012, 12:34
Und warum hat man dann nur die Serben bombardiert und als sie als die großen Verbrecher dargestellt?

Die Serben haben Widerstand geleistet. Auf die wurde dann draufgehaut.

Steiner
17.03.2012, 12:34
Gleichzeitig geschrieben!:top:

In der Tat.:D

Quo vadis
17.03.2012, 12:36
Ihr kommt schon wiede zum Strangthema zurück ?

Da sollte man nicht mit Querverweisen arbeiten


So wie Milo ? - den völlig unschuldigen Serben-Präse ?

Esreicht!
17.03.2012, 12:58
Was gab es denn im Kosovo zu plündern ?

Natürlich waren es wieder die Juden.


Oh Mann, wo es was zu plündern gibt, sind die Zions da. Mit den Serben gestaltete sich das Plündern zu schwierig - jetzt kapiert!


Der besondere Reichtum Kosovas

Geschrieben von Max Brym
Dienstag, 15. November 2011







„Es wird geschätzt, dass der Wert der Erze, Blei, Zink, Silber, Nickel, Mangan und anderer Mineralien in Kosovo einen Wert von bis zu 1.000 Milliarden US-Dollar, hat.“ Dies schrieb am 14. November die serbische Zeitung „Politika“. Serbische Experten berechnen die Vorkommen in dem Minenkomplex Trepca wie folgt: Es gibt in Trepca 425.000 Tonnen Silber und Zink. Das ehemalige Kombinat hat zudem 185.000 Reserven an Nickel. Südlich von Klina gibt es Reserven von 1.1.700.000 Tonnen Bauxit. Das Unternehmen
"Gremniku" kann 425.000 Tonnen Aluminium fördern. Die bisher bestätigten Reserven von 15.000.000 Tonnen Nickel, für die private Firma Ferronikel sind nur vorläufige Schätzungen. Es wird davon ausgegangen, dass es viel mehr ist.

Dr. Mihailo Stanisic, der ein Buch über Kosovo Erze veröffentlicht hat, meinte, dass der Mineralreichtum Kosovas mit 500 Milliarden Dollar zu beziffern sei. Die jetzigen Forschungsergebnisse des Dr. Stanisic beziffern den Wert jedoch auf mehr als 1. Billion Dollar. Weitere Erze wie Blei Zink und Kupfervorkommen könnten bald gefunden werden. Die Untersuchungen einer Stiftung des Milliardärs Soros vermutet weitere Erze wie Blei und Zink in der Mine "Stantërg", in Mitrovica. Ganze Landstriche Kosovas werden als Nickel und Goldgebiete ausgewiesen. Diese bestätigen auch neue Untersuchungen des Unternehmens “Lidian International” in Prishtina. Das Unternehmen führte bezeichnende Untersuchungen durch. Eine neue Untersuchung besagt, dass es in Orahovac „Plätze mit reichlichen Goldvorkommen gibt“. „ Das ist interessant, diese neue Entdeckung von Gold in der Gegend, bisher war die Gegend nur für das Potenzial an Nickel, Kobalt und Kupfer bekannt", sagte Tim Coeli, der Präsident des Unternehmens.

Ende 2007 erklärte Neil Clark im "New Statesman", dass es George Soros mit seiner Stiftung "Open Society" in Kosova, nicht um die Einhaltung der Menschenrechte und der bürgerlichen Freiheiten gehe – Die sogenannte "offene Gesellschaft“, beinhaltet, dass man viel Geld in Kosova verdienen kann. Es geht darum die Kontrolle über Trepca und seine Reichtümer zu gewinnen.....


http://kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1994&Itemid=1


kd

SAMURAI
17.03.2012, 13:00
Da sollte man nicht mit Querverweisen arbeiten

Ich bin nicht aus dem Thema rausgesprungen - rückwärts lesen hilft.