PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden machen ihr eigenes eurpoäisches Parlament auf



Sterntaler
17.03.2012, 10:15
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))


Führende Persönlichkeiten des europäischen Judentums aus 40 Ländern, versammelten sich am Donnerstag in Brüssel, um die historische Eröffnung des Europäischen Jüdischen Parlaments (EJP) vorzunehmen.

Hierbei handelt es sich um eine Initiative der Europäischen Union, die damit erstmals die Möglichkeit schafft, den jüdischen Gemeinden eine repräsentative europaweite Stimme zu sichern.

Götz
17.03.2012, 10:20
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Muslime die gleiche Extrawurst gebraten bekommen und ihrerseits aus dem europäische Steuernäpfchen ihre ureigene Klotz am Bein Rolle finanziert bekommen.

Sterntaler
17.03.2012, 10:21
die Extrawurst für Juden, dann die Zigenuer, die Neger, die sonst was.......



Ich bin stolz und geehrt, heute vor Ihnen allen zu sprechen. Zum ersten Mal haben wir hier in diesem Raum die Vertreter der Organisationen versammelt, die mehr als 3,5 Millionen jüdische Bürger auf unserem Kontinent vereinen”, sagte sie.

Interessant, das das in der Antideutschen BRD Presse verschwiegen wurde.

Senator74
17.03.2012, 10:22
Die Saudis spenden sicher eine goldene Kuppel...wie sie das für arme Bruderländer in Nordafrika sehr gern tun...

SAMURAI
17.03.2012, 10:28
Die Saudis spenden sicher eine goldene Kuppel...wie sie das für arme Bruderländer in Nordafrika sehr gern tun...

Sicher spenden die Saudis eine Kopie vom schwarzen Stein.

torun
17.03.2012, 10:28
die Extrawurst für Juden, dann die Zigenuer, die Neger, die sonst was.......




Interessant, das das in der Antideutschen BRD Presse verschwiegen wurde.

3,5 Millionen Auserwählte auf dem Kontinent ?

Sterntaler
17.03.2012, 10:29
hier geht es um das Judenparlament, nicht um anderer Splittergruppen.

Götz
17.03.2012, 10:29
Die Saudis spenden sicher eine goldene Kuppel...wie sie das für arme Bruderländer in Nordafrika sehr gern tun...

Man sollte den Mormonen ein riesiges goldenes Taufbecken stiften, damit sie diverse historische Gestalten symbolisch posthum taufen können, beim "Barte des Propheten"...:mf_popeanim:.:osama:

Sterntaler
17.03.2012, 10:30
3,5 Millionen Auserwählte auf dem Kontinent ?

wenn es nach der Aufmerksamkeitshaschrerei gehen würde, die von diesen Kreisen ausgeht, näme man an , es wäre das 100 fache. :lach:

fatalist
17.03.2012, 11:06
Man will die Befehlsstrukturen straffen und die Nachrichtenwege von Entscheidern zu Bütteln abkürzen.

feuermax2
17.03.2012, 11:10
3,5 Millionen Auserwählte auf dem Kontinent ?


Kann schon stimmen. Weltweit soll es ja ca. 12 Mio. geben. Vielleicht ist Israel ja auch mitgezählt worden.

Sterntaler
17.03.2012, 11:31
Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet

an wie viele haben die so gedacht? an 666?

wobbels
17.03.2012, 15:59
Könnte mich bitte einer von den hiesigen Betroffenen darüber aufklären, was der Schwachsinn soll?

Freier Beobachter
17.03.2012, 16:06
Könnte mich bitte einer von den hiesigen Betroffenen darüber aufklären, was der Schwachsinn soll?

Gute Frage, seit wann brauchen die Juden aufmerksamkeit, sie regieren durch ihr Großkapital doch meist im Hintergrund und halten die Demokratie únd Freiheit im Geiste aufrecht, damit ihre Arbeiter besser und schneller arbeitet und profitabler wird.

Götz
17.03.2012, 16:11
Gute Frage, seit wann brauchen die Juden aufmerksamkeit, sie regieren durch ihr Großkapital doch meist im Hintergrund und halten die Demokratie únd Freiheit im Geiste aufrecht, damit ihre Arbeiter besser und schneller arbeitet und profitabler wird.

Vielleicht glauben sie ein weiteres Eisen im Feuer zu brauchen, weil ihre Machtbasis innerhalb der internationalen Hochfinanz und die Wirksamkeit der dominierenden US Lobby nicht mehr so unbestritten und unangefochten sind, wie sie einst waren.

Freier Beobachter
17.03.2012, 16:16
Vielleicht glauben sie ein zweites Eisen im Feuer zu brauchen, weil ihre Machtbasis innerhalb der internationalen Hochfinanz und die Wirksamkeit der dominierenden US Lobby nicht mehr so unbestritten und unangefochten sind, wie sie einst waren.

Möglich. Ich glaube du hast recht.
Ich kann es mir aber nur schwer zusammenreihmen. Allen der Rothschild-Privatbank schulden Staaten einen geschätzten zweistelligen Billionenbetrag für die Finanzierung beiden Weltkriege. Es ist ihr Geld und solange sie es nicht zurückbekommen hat allein diese bekannteste Judenistitution eine gealtige Macht. Aber vielleicht haben sie echt angst, das kann ich mir aber wirklich kaum vorstellen.

Götz
17.03.2012, 16:20
Möglich. Ich glaube du hast recht.
Ich kann es mir aber nur schwer zusammenreihmen. Allen der Rothschild-Privatbank schulden Staaten einen geschätzten zweistelligen Billionenbetrag für die Finanzierung beiden Weltkriege. Es ist ihr Geld und solange sie es nicht zurückbekommen hat allein diese bekannteste Judenistitution eine gealtige Macht. Aber vielleicht haben sie echt angst, das kann ich mir aber wirklich kaum vorstellen.

Für die hängt viel davon ab, daß die europäische Politik die für sie richtigen Weichen stellt, derart viel, daß sie sich hier offen in die Politik einzumischen beginnen, ihre üblichen indirekteren Methoden scheinen nicht mehr die gewünschte Wirkung zu haben.

Commodus
17.03.2012, 16:30
Interessant, das das in der Antideutschen BRD Presse verschwiegen wurde.

Das ist wohl in der Tat klammheimlich in die Wege geleitet worden!


Könnte mich bitte einer von den hiesigen Betroffenen darüber aufklären, was der Schwachsinn soll?

Ich verstehe es auch nicht. Sind die Juden jetzt ein Volk oder eine Religionsgemeinschaft?

Wenn Volk ... was zum Teufel gibt ihnen das Recht in Europa ein eigenes Parlament zu haben?
Wenn Religion ... können wir in Zukunft auch ein katholisches und ein protestantisches Parlament haben?

Und warum brauchen diese Rassisten selbst im Tode ein eigenes Friedhof? (Und warum haben die Nazis diese einfach stehen lassen?)

Bahnfreund
17.03.2012, 16:59
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

Naja zumindest fällt langsam die Maske hinter der sich gewisse Personen verborgen ob Wolfssohn , Grünbaum oder Grünberg und wie diese Abartigen Subjekte heissen mögen, - zeigen jetzt ihr Wahres Ich - wo sie doch jahrelang sich hinter Lakaien und gekauften Politikern verstecken konnten.

und ich sage nochmal . ... der große Ausverkauf in der Welt und in den europäischen Ländern ist kein Zufall !!!!!!!!!!!!

Xarrion
17.03.2012, 17:15
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Muslime die gleiche Extrawurst gebraten bekommen und ihrerseits aus dem europäische Steuernäpfchen ihre ureigene Klotz am Bein Rolle finanziert bekommen.

Genau das dürfte das Kalkül der Zionisten sein.
Es geht ihnen darum, Europa zu zerstören. Die Musels dienen ihnen dabei lediglich als willige Idioten.

Xarrion
17.03.2012, 17:16
Das ist wohl in der Tat klammheimlich in die Wege geleitet worden!



Ich verstehe es auch nicht. Sind die Juden jetzt ein Volk oder eine Religionsgemeinschaft?

Wenn Volk ... was zum Teufel gibt ihnen das Recht in Europa ein eigenes Parlament zu haben?
Wenn Religion ... können wir in Zukunft auch ein katholisches und ein protestantisches Parlament haben?

Und warum brauchen diese Rassisten selbst im Tode ein eigenes Friedhof? (Und warum haben die Nazis diese einfach stehen lassen?)

Tja, Pest oder Cholera?
Das ist in der Tat die Frage.

Greifington
17.03.2012, 17:18
Ich verstehe es auch nicht. Sind die Juden jetzt ein Volk oder eine Religionsgemeinschaft?



Immer so wie es grade am besten passt.

Senator74
17.03.2012, 17:25
Was für ein "GREIF"vogel flattert denn hier durchs Forum und lässt uns an seiner "Weisheit" teilhaben?

Sprecher
17.03.2012, 17:28
Immer so wie es grade am besten passt.

Witzigerweise wird Nichtjuden Antisemitismus sowohl unterstellt wenn sie den Status der Juden als Volk negieren als auch wenn sie die gegenteilige Aussage treffen.

Greifington
17.03.2012, 17:30
Witzigerweise wird Nichtjuden Antisemitismus sowohl unterstellt wenn sie den Status der Juden als Volk negieren als auch wenn sie die gegenteilige Aussage treffen.

Ja gewisse Leute sind recht biegsam in ihren Ansichten.

Xarrion
17.03.2012, 18:19
Witzigerweise wird Nichtjuden Antisemitismus sowohl unterstellt wenn sie den Status der Juden als Volk negieren als auch wenn sie die gegenteilige Aussage treffen.

Juden sind in ihren moralischen Ansichten eben sehr flexibel.
Hauptsache, die Herrschaften können sich beleidigt fühlen und einen Grund konstruieren, eine Rechnung aufzumachen.

tabasco
17.03.2012, 18:25
Witzigerweise wird Nichtjuden Antisemitismus sowohl unterstellt wenn sie den Status der Juden als Volk negieren als auch wenn sie die gegenteilige Aussage treffen.
Was ist daran witzig?

Corpus Delicti
17.03.2012, 18:31
Führende Persönlichkeiten des europäischen Judentums aus 40 Ländern, versammelten sich am Donnerstag in Brüssel, um die historische Eröffnung des Europäischen Jüdischen Parlaments (EJP) vorzunehmen.

Hierbei handelt es sich um eine Initiative der Europäischen Union, die damit erstmals die Möglichkeit schafft, den jüdischen Gemeinden eine repräsentative europaweite Stimme zu sichern.

Die dann der europäischen Union sagen kan,spring und die Union fragt,wie hoch.Die europäischen Völker haben keine Freiheit und Selbstbestimmung mehr.

Commodus
17.03.2012, 18:55
http://fr.ejpress.org/ImageGallery/32e4197d-5b4c-47cb-acaa-2eeceaceecc2.jpg

http://www.eip-news.com/wp-content/themes/globalnews/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2012/02/european-jewish-union-logo.jpg&w=300&zc=1



Und die 12 Sterne ergeben wieder einen Sinn



.

Swetlana
17.03.2012, 19:40
Kann schon stimmen. Weltweit soll es ja ca. 12 Mio. geben. Vielleicht ist Israel ja auch mitgezählt worden.

Die Zahlen stimmen nie und nimmer, man braucht sich nur die Zahlen der Widergutmachungsanträge in der BRD ansehen.....

Nachbar
17.03.2012, 19:41
Nachbar5504

Die Demokratie ist nichts "jüdisches", keine jüdische Eigenschaft, keine jüdische Erfindung.
Und vom Charakter der Erfinder der Demokratie sind sie Lichtjahre distanziert.
Jüdisch sein ist sowas:

http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Götzendienst, Mauer küssen, mit der Mauer reden, der Mauer schreiben, die Mauer umarmen.
25178

Eine weitere Apodexe, daß die sog. Juden die Schnauze gestrichen voll der "jüdischen Weltsicht" haben.
Nur das Ausmaß der Verlogenheit hält sie davon ab, es auch einzugestehen.
Hätte jedes "Volk" derartige krankhafte Züge (siehe Inhalte des Haß- und Terrorbuches der jüdischen Weltsicht), so gäbe es nur noch Mord- und Totschlag in der Welt.

Sowas wird jedoch nicht benötigt, nie wurde es benötigt.

Sterntaler
17.03.2012, 20:24
braucht man für die gängigen Verschwörungen extra ein konspiratives "Parlament"? Ich habe übrigens nirgends gelesen, das die Juden das Parlament irgend wie gewählt" haben lassen. das haben sich die Juden wohl selber geschaffen :lach: Scheiße, da muss jetzt die BRD Nomenklatura,neben den Nichtjuden Parlament auch noch nach den Befehlen des Juden Parlaments springen :lach: Oder gibt das Juden "Parlament" gleich seine Befehle an das Nichtjuden Parlament? :D

-jmw-
17.03.2012, 21:43
Nette Sache!
Wenn jetzt die Muslime, Römer, wir Lutheraner und all die anderen auch noch ihre Parlamente bekommen, können wir die allgemeinen, die (angeblich, nicht wirklich) für alle "Bürger" da sind, ja auflösen, und kommen zu halbwegs gesunden Verhältnissen, wo die verschiedenen Gemeinschaften und Gruppen die Angelegenheiten (Religion, Bildung, Wohlfahrt, Recht usw.) ihrer Mitglieder regeln und nicht mehr alle allen anderen in ihren Privatleben hineinquatschen und das mit dem Scherzwort des öffentlichen Interesses schamlos bemänteln.


Panarchie oder Barbarei! :)

umananda
17.03.2012, 23:10
Pierre Besnainou sieht dieses "Parlament" als Möglichkeit, dass die jüngeren Juden in Europa eine gemeinsame Plattform finden und somit zwischen den zwei weltweit größten jüdischen Gemeinden (USA und Israel) und Europa eine Brücke entsteht. Eine politische Brücke ... und diese Idee kam aus Frankreich, der drittgrößten jüdischen Gemeinde der Welt.

Es ist ein Versuchsballon ... ich jedenfalls sehe darin eine gute Sache, wenn sie gelingt. Weshalb sich hier einige darüber echauffieren ist mir allerdings schleierhaft.

http://www.eip-news.com/wp-content/themes/globalnews/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2012/02/european-jewish-union-logo.jpg&w=300&zc=1


Servus umananda

nivis
17.03.2012, 23:27
Nette Sache!
Wenn jetzt die Muslime, Römer, wir Lutheraner und all die anderen auch noch ihre Parlamente bekommen, können wir die allgemeinen, die (angeblich, nicht wirklich) für alle "Bürger" da sind, ja auflösen, und kommen zu halbwegs gesunden Verhältnissen, wo die verschiedenen Gemeinschaften und Gruppen die Angelegenheiten (Religion, Bildung, Wohlfahrt, Recht usw.) ihrer Mitglieder regeln und nicht mehr alle allen anderen in ihren Privatleben hineinquatschen und das mit dem Scherzwort des öffentlichen Interesses schamlos bemänteln.


Panarchie oder Barbarei! :)


Ich bin dabei. ;o)

Gärtner
18.03.2012, 01:42
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

Warum liest du eigentlich nicht, was du verlinkst? Dieses jüdische "Parlament" nimmt ja für sich nicht den Anspruch einer EU-bezogenen Legislative ein, sondern will lediglich eine nationenübergreifende Interessenvertretung der Juden in Europa sein.

Erleidest du eigentlich jedemal einen hysterischen Pflaumensturz, wenn du mitbekommst, wieviel europäische Lobby-Organisationen es gibt? Dann dürftest du inzwischen zeugungsunfähing sein.



Nicht, daß uns auf diese Weise etwas entginge...

Gärtner
18.03.2012, 01:46
Nette Sache!
Wenn jetzt die Muslime, Römer, wir Lutheraner... (...)

Ich glaub, es hackt. Deutschland wird inzwischen aus dem evangelischen Pfarrhaus regiert!

http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20120316_Es_reicht_kol.gif
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur.php

Erik der Rote
18.03.2012, 02:26
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

manche müssen immer ihre Extrawurst braten und wenn nicht dann Antisemitismus !

fatalist
18.03.2012, 04:49
Was für ein "GREIF"vogel flattert denn hier durchs Forum und lässt uns an seiner "Weisheit" teilhaben?

Wenn Senatörchen kreischt, hat irgendwer was Wahres geschrieben.
Was der ZDJ im Grossen, ist er hierzuforum.
Ein untrügliches Indiz :)


Was ist daran witzig?

Humor ist halt nicht Jedem gegeben.


manche müssen immer ihre Extrawurst braten und wenn nicht dann Antisemitismus !

So läuft es.

Es sind eben erstmal Juden, dann Zionisten, dann gar nichts, lange Zeit, und dann irgendwann Bürger ihres Zweitpass-Staates ;)
Das ist in Frankreich so, und in den USA ist das auch so.
Wäre es anders, gäbe es dieses Parlament nicht, und die Zions vom Zentralrat in der BRD hiessen
"Zentralrat Deutscher Bürger jüdischen Glaubens"

Sie heissen aber "Zentralrat der Juden in Deutschland" und haben alle, ich wiederhole ALLE einen Usraelischen Pass.

Sterntaler
18.03.2012, 07:43
will jetzt jede Splittergruppe nationenübergreifende Interessenvertretung aufmachen, da die Juden kein Staat in Europa haben , sondern lediglich aus dem Hintergrund die Strippenzieher bilden, ist dies "Parlament" völliger Unsinn. Dann könnten die Brieftaubenzüchter-, Briefmarkensammlervereine usw. usw. ebenfalls ihr eigenes Europäische Parlament aufmachen. :vogel: die Initiative kam nicht vom Himmel gefallen, sondern diese kam von den Juden, die sich mit dem anderen Parlamant ,als offensichtlich nicht fein genug identifizieren können.

Sprecher
18.03.2012, 08:26
Was ist daran witzig?

Es ist eher traurig als witzig aber manche Sachen muß man eben mit Humor nehmen.

Senator74
18.03.2012, 09:00
Pierre Besnainou sieht dieses "Parlament" als Möglichkeit, dass die jüngeren Juden in Europa eine gemeinsame Plattform finden und somit zwischen den zwei weltweit größten jüdischen Gemeinden (USA und Israel) und Europa eine Brücke entsteht. Eine politische Brücke ... und diese Idee kam aus Frankreich, der drittgrößten jüdischen Gemeinde der Welt.

Es ist ein Versuchsballon ... ich jedenfalls sehe darin eine gute Sache, wenn sie gelingt. Weshalb sich hier einige darüber echauffieren ist mir allerdings schleierhaft.

http://www.eip-news.com/wp-content/themes/globalnews/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2012/02/european-jewish-union-logo.jpg&w=300&zc=1


Servus umananda

Wer sonst nichts zu sagen weiß, sonst nichts zu sagen weiß, echauffiert sich, auch wenn das mitunter FATAL ist...

Senator74
18.03.2012, 09:01
Es ist eher traurig als witzig aber manche Sachen muß man eben mit Humor nehmen.

...mit Humor nehmen...oh ja...was Anderes wäre nur FATAL....

tabasco
18.03.2012, 09:35
Es ist eher traurig als witzig aber manche Sachen muß man eben mit Humor nehmen.

Kann mir bitte einer erklären, wozu man dieses Parlament braucht? Damit ich den Humor auch verstehe? Danke im voraus.

umananda
18.03.2012, 10:54
Warum liest du eigentlich nicht, was du verlinkst? Dieses jüdische "Parlament" nimmt ja für sich nicht den Anspruch einer EU-bezogenen Legislative ein, sondern will lediglich eine nationenübergreifende Interessenvertretung der Juden in Europa sein.

Erleidest du eigentlich jedemal einen hysterischen Pflaumensturz, wenn du mitbekommst, wieviel europäische Lobby-Organisationen es gibt? Dann dürftest du inzwischen zeugungsunfähing sein.



Nicht, daß uns auf diese Weise etwas entginge...
Das sollte dir doch vertraut sein ... immerhin bist du ja nicht erst seit gestern hier im Forum ... die einfachen Geister müssen nur das Wort "Jude" lesen und schon fangen sie mit dem gleichen Schmäh an ... und der Rest dieser Jammergestalten stimmt sogleich mit ein.

Wer von ihnen liest schon einen Link? Kaum jemand ... deshalb existieren hier auch so viele widersinnige Threads. Manchmal habe ich das Gefühl ... sie können überhaupt nicht lesen.

Servus umananda

Nachbar
18.03.2012, 11:03
Nachbar5507

Bei dem bekannten und von "jüdischer" Seite eingestandenen jüdischen Nationalismus eine echte Schande, daß solche Vorschläge aus dem Land kommen, was einst wegen seiner "EAGALITÉ" berühmt wurde.

Nicht verwunderlich, wollte doch der aktuelle "Präsident" in Paris seinen Sohn zum Kalifen machen, 21-jährig und nicht ausgebildet, zum Chef des reichsten Vorortes der Stadt.

Nationalisten, erst Recht solche, werden heute nicht benötigt, sie müssen bekämpft und zurückgedrängt werden.
Ein sog. jüdisches Parlament gibt es, im besetzten Palästina, was besagt, daß Juden keine Europaer sind.

(der Schwachsinn der forenjüdischen Seite sollte nicht kommentiert werden.
Selbst Gebildete sind derartig blind, wenn es um das Judenthema geht, daß einem übel werden kann)

blues
18.03.2012, 11:13
hier geht es um das Judenparlament, nicht um anderer Splittergruppen.

Ein "Judenrat" in einem Ghetto wäre dir wohl lieber!

blues
18.03.2012, 11:14
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

Naja, irgendwie muss die Übernahme der Weltherrschaft ja organisiert werden oder wie stellst du dir das vor ?

umananda
18.03.2012, 11:18
Naja, irgendwie muss die Übernahme der Weltherrschaft ja organisiert werden oder wie stellst du dir das vor ?

Es muss alles seine Ordnung haben ... man sollte jeden Schritt organisieren ...

Servus umananda

-jmw-
18.03.2012, 11:18
Ich bin dabei. ;o)
Mir kam zwischendurch schon der eine oder andere Gedanke...
Ich sag aber nix, versprochen. :D

blues
18.03.2012, 11:19
Könnte mich bitte einer von den hiesigen Betroffenen darüber aufklären, was der Schwachsinn soll?

Die Unterjochung der Welt. Prima Sache. Schaffen wir, ist zwar anstrengend aber wird letztlich gelingen. Hach wird das eine schöne Welt. :)

blues
18.03.2012, 11:21
Vielleicht glauben sie ein weiteres Eisen im Feuer zu brauchen, weil ihre Machtbasis innerhalb der internationalen Hochfinanz und die Wirksamkeit der dominierenden US Lobby nicht mehr so unbestritten und unangefochten sind, wie sie einst waren.

Achwas, blödsinniges Verschwörungsgeschwafel, da sind genug eisen im Feuer, das geht schon gut. Keine Angst.

-jmw-
18.03.2012, 11:21
Ich glaub, es hackt. Deutschland wird inzwischen aus dem evangelischen Pfarrhaus regiert!
Mein Vorschlag hülfe dem ja ab, drum machte ich ihn. :]

blues
18.03.2012, 11:23
Möglich. Ich glaube du hast recht.
Ich kann es mir aber nur schwer zusammenreihmen. Allen der Rothschild-Privatbank schulden Staaten einen geschätzten zweistelligen Billionenbetrag für die Finanzierung beiden Weltkriege. Es ist ihr Geld und solange sie es nicht zurückbekommen hat allein diese bekannteste Judenistitution eine gealtige Macht. Aber vielleicht haben sie echt angst, das kann ich mir aber wirklich kaum vorstellen.

Ja, die Staaten sollen ihre Schuld mit Blut zurückzahlen :) das dann in den Matzen dieser Welt eingebacken wird. Lecker. Und fast so schön wie das Weihnachtsbaum schächten.

blues
18.03.2012, 11:25
Naja zumindest fällt langsam die Maske hinter der sich gewisse Personen verborgen ob Wolfssohn , Grünbaum oder Grünberg und wie diese Abartigen Subjekte heissen mögen, - zeigen jetzt ihr Wahres Ich - wo sie doch jahrelang sich hinter Lakaien und gekauften Politikern verstecken konnten.

und ich sage nochmal . ... der große Ausverkauf in der Welt und in den europäischen Ländern ist kein Zufall !!!!!!!!!!!!

Ach iwo, hinter den Masken die du glaubst fallen zu sehen kommen nur neue Masken hervor ... für wie blöd hältst du das denn ?
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

Knudud_Knudsen
18.03.2012, 11:26
..wir leben in einer Gesellschaft,einer freien übrigens,die auf dem Konsens der einzelnen Gruppen und Interessen basiert.
Demokratie fordert das ein und deshalb ist die Bildung einer Interessen und/oder Gruppengemeinschaft innerhalb der EU
eine zwangsläufige Entwicklung. Ob sich hier Religionen und/oder Völker die innerhalb der Gemeinschaft leben,sich formieren sollte begrüsst werden.
Natürlich kann ich mir das auch für Moslems oder Zigeuner vorstellen. Diese relativ kleinen Gruppen formieren innerhalb der grossen Gemeinschaft Europas ihre Kräfte um nicht in einem Prozess von Assimilation aufgerieben zu werden.
Das sie jeweils noch Bürger eines Europäischen Landes sind,versteht sich von selbst. Denn nur Bürger der EU sollten
dazu ein Recht haben..

Knud

blues
18.03.2012, 11:27
Genau das dürfte das Kalkül der Zionisten sein.
Es geht ihnen darum, Europa zu zerstören. Die Musels dienen ihnen dabei lediglich als willige Idioten.

Nein, bist du so einfältig oder wie ? Zerstören, kommt gar nicht in Frage. Versklaven. Europa und die Welt werden versklavt. Sklavenarbeiter. Und die Musels passen dann auf euch auf. Mit der Peitsche in der Hand.

So sieht das aus.

Zerstören ... tststs wie dusselig.

blues
18.03.2012, 11:33
http://fr.ejpress.org/ImageGallery/32e4197d-5b4c-47cb-acaa-2eeceaceecc2.jpg

http://www.eip-news.com/wp-content/themes/globalnews/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2012/02/european-jewish-union-logo.jpg&w=300&zc=1



Und die 12 Sterne ergeben wieder einen Sinn



.

Putzig, ein Zahlenmystiker.

blues
18.03.2012, 11:41
Warum liest du eigentlich nicht, was du verlinkst? Dieses jüdische "Parlament" nimmt ja für sich nicht den Anspruch einer EU-bezogenen Legislative ein, sondern will lediglich eine nationenübergreifende Interessenvertretung der Juden in Europa sein.

Erleidest du eigentlich jedemal einen hysterischen Pflaumensturz, wenn du mitbekommst, wieviel europäische Lobby-Organisationen es gibt? Dann dürftest du inzwischen zeugungsunfähing sein.



Nicht, daß uns auf diese Weise etwas entginge...

Ach ... Lesen wird ja überbewertet wenn man erstmal den Faurisson und so ein Zeug durcharbeitet - ist man schon platt. Mehr geht eben nicht. Naja vielleicht noch die Satzung im Kameradschaftsheim. Aber das wars dann auch.

Nicht Sicher
18.03.2012, 11:42
Es ist wirklich bezeichnend, wie unser Forumslinker Blues hier den Strang vollmüllt. Das zeigt, welche Themen für ihn wichtig sind und wessen Interessen er dient.

umananda
18.03.2012, 11:42
..wir leben in einer Gesellschaft,einer freien übrigens,die auf dem Konsens der einzelnen Gruppen und Interessen basiert.
Demokratie fordert das ein und deshalb ist die Bildung einer Interessen und/oder Gruppengemeinschaft innerhalb der EU
eine zwangsläufige Entwicklung. Ob sich hier Religionen und/oder Völker die innerhalb der Gemeinschaft leben,sich formieren sollte begrüsst werden.
Natürlich kann ich mir das auch für Moslems oder Zigeuner vorstellen. Diese relativ kleinen Gruppen formieren innerhalb der grossen Gemeinschaft Europas ihre Kräfte um nicht in einem Prozess von Assimilation aufgerieben zu werden.
Das sie jeweils noch Bürger eines Europäischen Landes sind,versteht sich von selbst. Denn nur Bürger der EU sollten
dazu ein Recht haben..

Knud

Auch Europa ist einem demografischen Wandel ausgesetzt .... im Grunde hat er schon Ende des 18.Jahrhundert begonnen und die Dorfbewohner sind in die Städte abgewandert .. selbst eine EU kann sich nicht abschotten und jede noch so kleine Veränderung, die sich zum Beispiel in Russland ereignet, wird auch in den EU-Ländern Auswirkungen haben.

Ohne die Ereignisse in den Staaten ehemaligen UdSSR gäbe es kaum jüdisches Leben in Deutschland ... nur ein Beispiel unter vielen.

Servus umananda

Ausonius
18.03.2012, 11:43
Es ist wirklich bezeichnend, wie unser Forumslinker Blues hier den Strang vollmüllt. Das zeigt, welche Themen für ihn wichtig sind und wessen Interessen er dient.

Ihr Rechten ertragt keine Gegenrede. Da wird Widerspruch zum "Vollmüllen".

Brutus
18.03.2012, 11:44
Kann mir bitte einer erklären, wozu man dieses Parlament braucht? Damit ich den Humor auch verstehe? Danke im voraus.

Wozu man's braucht? Um den jüdischen Herrschaftsanspruch zu demonstrieren und zu unterstreichen, daß sich die Juden als außerhalb der europäischen Staaten und Völker stehend betrachten. Letzteres ist für die Beurteilung historischer Vorgänge von erheblicher Relevanz.

blues
18.03.2012, 11:48
Es ist wirklich bezeichnend, wie unser Forumslinker Blues hier den Strang vollmüllt. Das zeigt, welche Themen für ihn wichtig sind und wessen Interessen er dient.


Ach, wenn ich dir und deinen Volksgenossen einmal, ein einziges Mal die Wahrheit, die ungeschminkte Wahrheit sage - nennst du das "vollmüllen" na sage mal ... zwei Weltkriege und das Aussterben der amerikanischen Wandertaube ist schon geschafft ... auf halben Wege einknicken ? Neeneeneenee !

blues
18.03.2012, 11:50
Wozu man's braucht? Um den jüdischen Herrschaftsanspruch zu demonstrieren und zu unterstreichen, daß sich die Juden als außerhalb der europäischen Staaten und Völker stehend betrachten. Letzteres ist für die Beurteilung historischer Vorgänge von erheblicher Relevanz.
Siehste, da isser, der jüdische Herrschaftsanspruch : "Um den jüdischen Herrschaftsanspruch zu demonstrieren" ... :]

und gleich kommt er noch der Faurisson ... oder so ... :)

Brutus
18.03.2012, 11:51
Siehste, da isser, der jüdische Herrschaftsanspruch : "Um den jüdischen Herrschaftsanspruch zu demonstrieren" ... :]

und gleich kommt er noch der Faurisson ... oder so ... :)

Nein, wenn, dann nur Thorah und Talmud.

blues
18.03.2012, 11:57
Nein, wenn, dann nur Thorah und Talmud.

Ach komm, du findest bestimmt noch was passendes von deinem Vorbeter :]

-jmw-
18.03.2012, 12:02
In Südafrika hatten sie ja auch Parlamentskammern für die einzelnen Volksgruppen. ;)

umananda
18.03.2012, 12:05
In Südafrika hatten sie ja auch Parlamentskammern für die einzelnen Volksgruppen. ;)


Es handelt sich doch hierbei nicht um ein tatsächliches Parlament ... manchmal wäre es gut, wenn man sich vorher informieren würde, bevor man einfach drauflos plappert.

Servus umananda

Nachbar
18.03.2012, 12:10
Nachbar5508

Am Ende zeigen die "Juden" nur ihre eigene Unfähigkeit, in "ihrem" besetzten Land Palästina und somit Asien etwas auf die Beine zu stellen, was sie zufriedenstellt.

Sie wissen, daß sie unter Europäern besser leben, sch... somit auf ihre sog. jüdische Weltsicht, und sind als sog. Juden nicht mehr zu erkennen.

Ich kenne kaum einen Europäer, der sich schämte, als Europäer aufzutreten, aber 99% der Juden leben nicht nach eigenen Religionsgesetzen. Nur durch deren Auslebung ist man "Jude".

Heuchelei pur, grenzenlose Autoapatie und Autopseudie.

umananda
18.03.2012, 12:13
(...) aber 99% der Juden leben nicht nach eigenen Religionsgesetzen. Nur durch deren Auslebung ist man "Jude".

Heuchelei pur, grenzenlose Autoapatie und Autopseudie.

Man kan auch mit erfundenen Zahlenspielen seine eigenen Hohlräume ausfüllen.

Servus umananda

Brutus
18.03.2012, 12:20
Ach komm, du findest bestimmt noch was passendes von deinem Vorbeter :]

Bedaure, ich gehe weder in Kirchen noch Synagogen.

Nachbar
18.03.2012, 12:20
Nachbar5508

Man kan auch mit erfundenen Zahlenspielen seine eigenen Hohlräume ausfüllen.

Servus umananda

Auf Unsinn antworte ich nicht, daß sollte dir als angebliche "Jüdin" bekannt sein.
Im übrigen wärest du ein Super-Beispiel, bei dem dir dein Gönner, welcher dir immer Zuredet, nicht mehr weiterhelfen kann.

Diese Antwort war eine Ausnahme, da mir deine Postings für gewöhnlich nicht liegen, sie triefen nur so von verblendetem Nationalismus etc.. Solches wird meinerseits nicht toleriert.
Es wäre gut, wenn du keinen weiteren Unsinn einbrächtest. Bring lieber ein paar Bilder von blonden Menschen mit Stielaugen mehr ein ...

umananda
18.03.2012, 12:27
Diese Antwort war eine Ausnahme, da mir deine Postings für gewöhnlich nicht liegen (...)

An deinen Antworten bin ich auch nicht interessiert, sondern ich rücke lediglich nur die Dinge wieder gerade, die hier manche User ins Forum stellen. Und wer hier mit dummen Zahlenspielen von 99 Prozent einfach nur plappern möchte, wird nun einmal darauf hingewiesen.

Alles verstanden (?) ... dann ist ja alles in Ordnung.

Servus umananda

blues
18.03.2012, 12:27
Es handelt sich doch hierbei nicht um ein tatsächliches Parlament ... manchmal wäre es gut, wenn man sich vorher informieren würde, bevor man einfach drauflos plappert.

Servus umananda

Oder einfach den Link lesen ... aber mit dem Lesen haben es die possierlichen Wichtelmännchen ja eh nicht so ...

umananda
18.03.2012, 12:32
Oder einfach den Link lesen ... aber mit dem Lesen haben es die possierlichen Wichtelmännchen ja eh nicht so ...

Nun, darauf hat der Gelehrte ja schon explizit hingewiesen. Aber wie immer erfolgt auf eine schlüssige Schlussfolgerung keine Reaktion. Gerade dieser Thread ist wohl symptomatisch für das Verhaltensmuster gewisser User hier im Forum. Sie wollen letztlich völlig unreflektiert nur die ewig gleichen Phrasen loswerden.

Servus umananda

dye
18.03.2012, 12:35
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))


Im Zuge der Gleichstellung muss es dann auch ein Parlament der Vertreter aus Mafiakreisen und sonstiger organisierten Wirtschaftskriminalität geben. Ausserdem muss es auch ein europäisches Parlament für die Vertreter der Zentralräte der Muslime aus den einzelnen Mitgliedsstaaten Europas, ein Parlament für die Feministinnen, die Lesben, die Schwuchteln und natürlich für die Pädophilen und anderen perversen Interessenverteter von Minderheiten in Europa geben. Die Gleichstellung von subkulturellen Minderheiten ist wichtig! :))

blues
18.03.2012, 12:37
Nun, darauf hat der Gelehrte ja schon explizit hingewiesen. Aber wie immer erfolgt auf eine schlüssige Schlussfolgerung keine Reaktion. Gerade dieser Thread ist wohl symptomatisch für das Verhaltensmuster gewisser User hier im Forum. Sie wollen letztlich völlig unreflektiert nur die ewig gleichen Phrasen loswerden.

Servus umananda

Ja, hat er - aber es scheint mehr als notwendig immer wieder darauf aufmerksam zu machen ... ich geb die Hoffnung ja nicht auf ... :)

umananda
18.03.2012, 12:40
Im Zuge der Gleichstellung muss es dann auch ein Parlament der Vertreter aus Mafiakreisen und sonstiger organisierten Wirtschaftskriminalität geben. Ausserdem muss es auch ein europäisches Parlament für die Vertreter der Zentralräte der Muslime aus den einzelnen Mitgliedsstaaten Europas, ein Parlament für die Feministinnen, die Lesben, die Schwuchteln und natürlich für die Pädophilen und anderen perversen Interessenverteter von Minderheiten in Europa geben. Die Gleichstellung von subkulturellen Minderheiten ist wichtig! :))

Du scheinst auch zu einer gewissen europäischen Minderheit zu gehören ... die von einer eklatanten Leseschwäche heimgesucht wurde. Wenn du schon einen Link zitierst, solltest du ihn auch lesen ....

Servus umananda

hephland
18.03.2012, 12:41
boah is dat langweilig. von welchem "jüdischem"parlament" faselt man hier eigentlich? es gibt keines. in meiner heuimatstadt gibt es einen karnealsverein, der sich "parlament" nennt. dieser karnevalserein dürfte einflußreicher sein.

Knudud_Knudsen
18.03.2012, 12:42
Auch Europa ist einem demografischen Wandel ausgesetzt .... im Grunde hat er schon Ende des 18.Jahrhundert begonnen und die Dorfbewohner sind in die Städte abgewandert .. selbst eine EU kann sich nicht abschotten und jede noch so kleine Veränderung, die sich zum Beispiel in Russland ereignet, wird auch in den EU-Ländern Auswirkungen haben.

Ohne die Ereignisse in den Staaten ehemaligen UdSSR gäbe es kaum jüdisches Leben in Deutschland ... nur ein Beispiel unter vielen.

Servus umananda

..absolut richtig...
Gesellschaften und Staaten sind stets im Wandel.
Nur diese Bereitschaft Anderung zuzulassen garantiert einem Staat die Vitalität die er benötigt um erfolgreich zu bleiben.

Allerdings setzt das voraus,dass alle gesellschaftlichen Gruppen sich diesem Ziel verpflichtet fühlen und gleiche
Grundwerte,wie Freiheit,Rechtsstaatlichkeit und Konsensbereitschaft teilen.

Knud

Commodus
18.03.2012, 12:44
Kann mir bitte einer erklären, wozu man dieses Parlament braucht? Damit ich den Humor auch verstehe? Danke im voraus.

Gehörst du etwa nicht zu diesen 400.000 Juden die "online" über die 120 Abgeordnete abgestimmt haben?


Die insgesamt 120 Abgeordneten, wurden über eine Ende 2011 abgehaltene Online-Abstimmung, bei der über 400.000 Stimmen aus Ost-, Mittel-und Westeuropa abgegeben wurden, gewählt.

Oder gehörst du zu den übrigen von insgesamt 3,5 Millionen Juden in Europa die keine Stimme hatten?


“Ich bin stolz und geehrt, heute vor Ihnen allen zu sprechen. Zum ersten Mal haben wir hier in diesem Raum die Vertreter der Organisationen versammelt, die mehr als 3,5 Millionen jüdische Bürger auf unserem Kontinent vereinen”, sagte sie. (Antonyia Parvanova)

Donnerwetter! 3.500.000 Juden in Europa! An dieser Stelle müsste man die Historie der letzten 100 Jahren eines jeden einzelnen Juden akribisch durchforsten. Wo sie herkommen, wo sie davor lebten, wo die Verwandten sind etc. etc. etc. um andere Rätsel der Geschichte mehr Licht zu verschaffen.

Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls, weder davor noch danach ... niergends in der "Qualitätspresse" wird darüber berichtet. Warum eigentlich? Und warum nur für die Juden (mal wieder) eine Sonderstellung? Weiter:


Die neue Gruppe wird sich regelmäßig im Gebäude des EU-Parlaments in Brüssel treffen (der Hauptsitz ist Straßburg). Der belgische Abgeordnete Joel Rubinfeld erklärte in dem Bericht über die Arbeit des Parlaments: “Der Antisemitismus in Europa, vor allem im Westen, hat im letzten Jahrzehnt zugenommen.” Besonders in der muslimischen Bevölkerung seien antisemitische Meinungen weit verbreitet. “Wir sprechen hier über die grundlegenden Werte europäischer Demokratien”, so Rubinfeld, “darum müssen wir gemeinsam gegen diese Plage vorgehen.” Dabei müsse mit Muslimen, die keine Antisemiten sind, zusammengearbeitet werden.

Bezeichnend die jüdische Sprachterminologie ... "Plage" ... so so! Und überhaupt "die grundlegenden Werte europäischer Demokratien". Was ist das überhaupt für eine Demokratie wenn 400.000 von 3,5 Millionen ihre Abgeordneten überhaupt wählen durften? Antisemitismus kann niemals der wahre Grund sein. Denn

1. kann Antisemitismus nicht bekämpft werden und
2. so schon mal gar nicht.

Diese Heimlichtuerei erweckt ein zu natürliches Misstrauen, sprich es stachelt den Antisemitismus erst noch richtig an. Jüdischer Rassismus (nur durch eine jüdische Mutter kann man überhaupt Jude sein), die jüdischen Schweinereien in der Finanzindustrie (die derzeitige weltweite Finanzkrise hat nunmal jüdischen Ursprung in Amerika (übrigens mal wieder)), die niemals enden wollende Kriegsgeilheit (Irak, Afghanistan und demnächst Iran) und so weiter und so fort. Die handfesten Gründen für Antisemitismus ist endlos auflistbar.

So liebes Kugelfischen ... magst Du uns ein paar Betriebsinternas vermitteln? Warum überrascht Dich dieses jüdisches Parlament? Und warum durftest Du nicht wählen?

umananda
18.03.2012, 12:44
Ja, hat er - aber es scheint mehr als notwendig immer wieder darauf aufmerksam zu machen ... ich geb die Hoffnung ja nicht auf ... :)

Immerhin können es die Besucher erkennen, dass sich hier ein Dutzend "Gebetsmühlen" mit einem ausgewachsenen Judenfimmel ein Stelldichein geben. Selbst wenn der Eingangsbeitrag beziehungsweise der Link völlig deplaciert herumhängt.

Servus umananda

dye
18.03.2012, 12:46
Du scheinst auch zu einer gewissen europäischen Minderheit zu gehören ... die von einer eklatanten Leseschwäche heimgesucht wurde. Wenn du schon einen Link zitierst, solltest du ihn auch lesen ....

Servus umananda

Ich habe den Artikel gelesen, Süße!

ausser meiner ironischen Bemerkung habe ich für diesen Artikel sonst nicht viel übrig. Aber das Logo finde ich gut. Es ist so dezent und bescheiden wie von den Juden gewohnt:

http://www.abload.de/img/timthumbilyo7.png

umananda
18.03.2012, 12:55
Oder gehörst du zu den übrigen von insgesamt 3,5 Millionen Juden in Europa die keine Stimme hatten?



(....)

Diese Zahl kann nicht stimmen ... die größte jüdische Gemeinde in Frankreich bewegt sich um 600.000 und Großbritannien mit zirka 280.000 ist die zweitgrößte Gemeinde Europa ... dann folgt Russland (ca. 250.000) und die anderen bewegen sich unter ferner liefen ... kaum über 100.000 .... man kann bestenfalls davon ausgehen, dass mit der Zahl 3.5 Millionen die Juden außerhalb Israels und den USA gemeint sind. Aber es ist eine geschätzte Zahl ...

Servus umananda

Brutus
18.03.2012, 12:55
Ich habe den Artikel gelesen, Süße!

ausser meiner ironischen Bemerkung habe ich für diesen Artikel sonst nicht viel übrig. Aber das Logo finde ich gut. Es ist so dezent und bescheiden wie von den Juden gewohnt:

http://www.abload.de/img/timthumbilyo7.png



Man beachte: Die Juden sind EIN Volk, die anderen nicht!

Nachbar
18.03.2012, 12:58
Nachbar5510

Meinen Post trage ich erneut ein, da dieser von einer bestimmten Seite vollge... worden ist:
-

Nachbar5508

Am Ende zeigen die "Juden" nur ihre eigene Unfähigkeit, in "ihrem" besetzten Land Palästina und somit Asien etwas auf die Beine zu stellen, was sie zufriedenstellt.

Sie wissen, daß sie unter Europäern besser leben, sch... somit auf ihre sog. jüdische Weltsicht, und sind als sog. Juden nicht mehr zu erkennen.

Ich kenne kaum einen Europäer, der sich schämte, als Europäer aufzutreten, aber 99%* der Juden leben nicht nach eigenen Religionsgesetzen. Nur durch deren Auslebung ist man "Jude".

Heuchelei pur, grenzenlose Autoapatie und Autopseudie.

--
* hier möchte eine "Dame" lieber einen anderen Betrag sehen, vielleicht etwas um die 90%.
Dann gäbe es also "nur" 90% Selbstleugner und Autobetrüger, mit denen kein Normalo zu tun haben will.

dye
18.03.2012, 13:00
Man beachte: Die Juden sind EIN Volk, die anderen nicht!

Gelungener Zynismus! Jeder informierte, gebildete und unverblendete Mensch weis das die Juden kein Volk sind und auch niemals ein Volk waren.
Die Israelis sind dagegen ein Volk überwiegend jüdischen Glaubens welches im Staate Israel lebt. Das Judentum definiert einen religösen Glauben
aber weder eine Abstammung noch Volkszugehörigkeit. Wer das denkt unterliegt einem Irrtum, der natürlich gerne von den Juden aufrechterhalten
wird, wenn es nützlich erscheint.

Commodus
18.03.2012, 13:01
Diese Zahl kann nicht stimmen ... die größte jüdische Gemeinde in Frankreich bewegt sich um 600.000 und Großbritannien mit zirka 280.000 ist die zweitgrößte Gemeinde Europa ... dann folgt Russland (ca. 250.000) und die anderen bewegen sich unter ferner liefen ... kaum über 100.000 .... man kann bestenfalls davon ausgehen, dass mit der Zahl 3.5 Millionen die Juden außerhalb Israels und den USA gemeint sind. Aber es ist eine geschätzte Zahl ...

Servus umananda

Nun, das Täuschen, Lügen und Betrügen ist Euer Handwerk. Vielleicht solltet ihr Euch absprechen wann wo welche Lüge plaziert bzw. deplaziert ist. Fakt aber ist, daß hier die Zahl von 3,5 Millionen Juden "auf unserem Kontinent" die Rede ist. Peinlich, ich weiß ... aber es erklärt gewaltig viel :D

blues
18.03.2012, 13:03
Man beachte: Die Juden sind EIN Volk, die anderen nicht!

Die andern schaffen das auch gar nicht. Viel zu dumm.

fatalist
18.03.2012, 13:06
Nun, das Täuschen, Lügen und Betrügen ist Euer Handwerk. Vielleicht solltet ihr Euch absprechen wann wo welche Lüge plaziert bzw. deplaziert ist. Fakt aber ist, daß hier die Zahl von 3,5 Millionen Juden "auf unserem Kontinent" die Rede ist. Peinlich, ich weiß ... aber es erklärt gewaltig viel :D

Es erklärt "the gap", absolut richtig erkannt.
Über 4 Millionen Entschädigungsanträge, von denen rund 3,4 Millionen vom Bundesfinanzministerium anerkannt wurden, erklären es übrigens ebenso gut.

blues
18.03.2012, 13:07
Ich habe den Artikel gelesen, Süße!

ausser meiner ironischen Bemerkung habe ich für diesen Artikel sonst nicht viel übrig. Aber das Logo finde ich gut. Es ist so dezent und bescheiden wie von den Juden gewohnt:

http://www.abload.de/img/timthumbilyo7.png

Und warum merkt man davon nichts - das du den Artikel gelesen hast ?

umananda
18.03.2012, 13:07
..absolut richtig...
Gesellschaften und Staaten sind stets im Wandel.
Nur diese Bereitschaft Anderung zuzulassen garantiert einem Staat die Vitalität die er benötigt um erfolgreich zu bleiben.

(...)

Knud

Es bleibt den Europäern auch gar nichts anderes übrig. Selbst die freie Arbeitsplatzwahl innerhalb der EU sorgt für eine Beschleunigung ... ich arbeite als Österreicherin schon heute mit Franzosen, Deutsche, Briten, Italiener, Spanier ... eine Dänin und einem US-Amerikaner zusammen. Die Veränderungen betreffen auch teilweise die Wahl des Wohnsitzes beziehungsweise des Zweitwohnsitzes und werden langfristig auch den demografischen Wandel beschleunigen.

Letztlich haben es nach der Meinung vieler Wissenschaftler .... auch der Homo sapiens und Neandertaler nach vielen weiten und langen Wanderungen a bisserl miteinander "getrieben".

Servus umananda

Brutus
18.03.2012, 13:09
Es erklärt "the gap", absolut richtig erkannt.
Über 4 Millionen Entschädigungsanträge, von denen rund 3,4 Millionen vom Bundesfinanzministerium anerkannt wurden, erklären es übrigens ebenso gut.

Mein Stand ist, es waren knapp 5 Millionen Entschädigungsanträge, von denen fast alle anerkannt wurden.

Nachbar
18.03.2012, 13:11
Nachbar5511

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Brutus http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5237467#post5237467) Man beachte: Die Juden sind EIN Volk, die anderen nicht!

Die andern schaffen das auch gar nicht. Viel zu dumm.
Mancher hat echte Erkenntnisprobleme, daß viele nicht einer sein können.
Die Hyperthetik kann, vom obigen Post ausgehend, folglich nur so lauten:
dumm, dümmer, jüdisch

blues
18.03.2012, 13:17
Nachbar5511


Mancher hat echte Erkenntnisprobleme, daß viele nicht einer sein können.
Die Hyperthetik kann, vom obigen Post ausgehend, folglich nur so lauten:
dumm, dümmer, jüdisch

Warum so klein ... ? Schämst du dich so ?

dye
18.03.2012, 13:17
Und warum merkt man davon nichts - das du den Artikel gelesen hast ?

Was willst Du denn an mir bemerken. Soll ich in Lobeshymen ob dieses Artikels ausbrechen? Ich erfasse PR-Artikel und Positionspapiere binnen weniger Sekunden und erkenne sofort um was es geht. Meine Antwort fiel dementsprechend ironisch aus, weil ich die öffentlichkeitswirksame "Dauertrommelei" der Juden schon lange nicht mehr ernst nehmen kann. Wenn das alle Minderheiten derartig überexponiert praktizierten, brächen ganze Gesellschaften bis zur Entscheidungslosigkeit degeneriert zusammen. Subkulturen bleiben Subkulturen, egal wie oft und laut diese Minderheit auch trommeln mögen. Minderheiten passen sich stets Mehrheiten an. Bei den Juden ist das nicht anders bzw. gelingt sogar besser als bei anderen. Weshalb also diese "Europäische Parlament"? Gibt es finanzielle Zuschüsse von der EU?

blues
18.03.2012, 13:21
Was willst Du denn an mir bemerken. Soll ich in Lobeshymen ob dieses Artikels ausbrechen? Ich erfasse PR-Artikel und Positionspapiere binnen weniger Sekunden und erkenne sofort um was es geht. Meine Antwort fiel dementsprechend ironisch aus, weil ich die öffentlichkeitswirksame "Dauertrommelei" der Juden schon lange nicht mehr ernst nehmen kann. Wenn das
alle Minderheiten derartig praktizieren würde, brächen ganze Gesellschaften bis zur Entscheidungslosigkeit degeneriert zusammen.

du könntest z. B. erwähnen das o.g. europäisches "Parlament" eine ähnliche Funktion hat wie die weltweite Vereinigung der Sonnenblumenkernzähler. :)

umananda
18.03.2012, 13:27
Nun, das Täuschen, Lügen und Betrügen ist Euer Handwerk. Vielleicht solltet ihr Euch absprechen wann wo welche Lüge plaziert bzw. deplaziert ist. Fakt aber ist, daß hier die Zahl von 3,5 Millionen Juden "auf unserem Kontinent" die Rede ist. Peinlich, ich weiß ... aber es erklärt gewaltig viel :D

Da weder ich noch jemand anderes hier im Forum von dieser Zahl ausgeht, solltest du dich an die Verfasser wenden, anstatt hier mit Usern über diese Zahl zu debattieren. Das ist ein "Fakt" so wie das von die praktizierte Herumreiten auf eine falsche Zahl, die hier niemand bestätigt hat.

Servus umananda

fatalist
18.03.2012, 13:32
Mein Stand ist, es waren knapp 5 Millionen Entschädigungsanträge, von denen fast alle anerkannt wurden.

Alle Links hier in der Mail:

Die Zahlenangaben zu den "Überlebenden" des Holocaust sind ja sehr unterschiedlich. Man kann aber an den Anträgen auf Wiedergutmachung abschätzen, wie viele Juden die Judenverfolgung unter Hitler und Stalin überlebt haben: sehr viele. Offiziell werden 200.000 überlebende Juden angegeben. Mehr Licht ins Dickicht bringt das Bundesfinanzministerium. Ausgerechnet durch den SPD-Finanzminister wurde die Statistik über die Anzahl der Anträge für Holocaustüberlebende veröffentlicht. Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten. Wenn man die offizielle Zahl von 200.000 Überlebenden mitberücksichtigt, dann wären pro Person 5,5 Millionen Euro ausbezahlt worden, denn insgesamt wurden 1100 Milliarden ausbezahlt.

Nun, der grosse Teil der Auszahlung von "Wiedergutmachung" geht sowieso an "jüdische Organisationen", die das Geld für die Betroffenen eintreiben, die so genannten Holocaustbehörden. Konkret: 92% des Geldes der Wiedergutmachung wird von jüdischen Anwälten und jüdischen Organisationen aufgesaugt, und nur der Rest geht an die tatsächlich Betroffenen, wenn sie denn Betroffene waren. Im Falle von Norman Finkelstein z.B. erhielt seine Mutter dämliche 3-4000 Euro. Die Auszahlung erfolgt dabei wie beim Freikauf von politischen Häftlingen zu DDR-Zeiten: "Werktätige" kosteten nur 1-2000 DM, Technokraten und Ärzte 2,5-5000 DM, und Beamte und Wissenschaftler 6-10.000 DM.

Die Angaben über die "Wiedergutmachung" findet man unter
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4396/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/node.html?__nnn=true

Dann wählt man unter Weitere Informationen:

Download: Entschädigung von NS-Unrecht - Regelungen zur Wiedergutmachung [PDF, 493 KB]

Konkret:

Http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/BMF__Startseite/Service/Broschueren__Bestellservice/Das__Ministerium/40144,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Download: Compensation for National Socialist injustice [PDF, 1881 KB]

Konkret:

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/002,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Die ganzen Informationen des Bundesfinanziministeriums sind in zwei Sprachen. 3/4 davon sind bürokratischer Kram, der sich in allen Details mit Definitionen und Umständen befasst. Dann aber folgen die interessanten, statistischen Tabellen. Man kann die Webseite in eine Word-Datei umwandeln, dann erscheinen die Tabellen einigermassen übersichtlich.
Bis heute gibt es keine Einigung zwischen den "organisierten Juden" ("jüdische Organisationen") über die Anzahl der Überlebenden. Die Standart-Behauptung von 200.000 wurde bei der ADL (die jüdische "Anti Defamation League") auf ca. 500.000 hochkorrigiert, und sogar in Russland und in Polen spricht man nun von 600.000 bis 650.000.

Sterntaler
18.03.2012, 13:40
Wozu man's braucht? Um den jüdischen Herrschaftsanspruch zu demonstrieren und zu unterstreichen, daß sich die Juden als außerhalb der europäischen Staaten und Völker stehend betrachten. Letzteres ist für die Beurteilung historischer Vorgänge von erheblicher Relevanz.

exakt.

Nachbar
18.03.2012, 13:42
Nachbar5512
Nur zur Auffrischung, was "jüdisch" sein bedeutet, ein Synonym für "islamisch" sein:

Israel: Frauen bei Konferenz ausgeschlossen



14.07.11 10:37 Uhr

Israel: Frauen bei Konferenz ausgeschlossen

Nach der Schaffung von separaten Buslinien oder getrennten Supermarktkassen für Frauen steigt nun in Israel die Frauenfeindlichkeit auch in öffentlichen Einrichtungen. So wurden in Jerusalem Frauen bei einer Wirtschaftskonferenz als nicht erwünscht ausgeladen.

Wie bei dieser Konferenz ist in Israel eine Tendenz spürbar, dass die orthodoxe Männerwelt lieber unter sich bleibt und sich dem Studieren der Thora widmet. Den Frauen dieser Gesellschaft bleibt deshalb häufig die Ernährung der Familie vorbehalten, dafür wurden nun Projekte am Arbeitsmarkt entwickelt.

Die Wirtschaftszeitung "The Marker" befürchtet nun, dass die Benachteiligung der Frauen in öffentlichen Räumen weiter voranschreitet, weil auch mehr ultraorthodoxe Männer in diesen Bereich arbeiten und die orthodoxen dann Frauen an diesen Stellen nicht akzeptieren.

Pygé: Israel: Frauen bei Konferenz ausgeschlossen
http://www.shortnews.de/id/905118/Israel-Frauen-bei-Konferenz-ausgeschlossen
h ttp://www.shortnews.de/id/905118/Israel-Frauen-bei-Konferenz-ausgeschlossen

Man bekommt den Eindruck, daß gar manche/r Nutzer/In gerne eingesperrt sein möchte, um seinen/ihren Stuß nicht zu verbreiten ...

Also Freunde, behandelt die sog. jüdischen "Damen" genauso wie in ihrer Heimat, sie sollen sich wie "zu Hause" fühlen!

Nur werden wir den Sch.... oben unter uns nicht dulden.

Sterntaler
18.03.2012, 13:43
"we are one poeple" - somit beweisen diese dieThese , das es sich nicht um keinen Religionsverein handelt, sondern um Ethnie. und diese außerhalb der >Europäer , als sogenanntes "auserwähltes " Volk handele :lach: :vogel:

25216

der Verschwörer Zirkel tarnt sich als Pseudoparlament.

Brutus
18.03.2012, 13:43
Alle Links hier in der Mail:

[I]Die Zahlenangaben zu den "Überlebenden" des Holocaust sind ja sehr unterschiedlich. Man kann aber an den Anträgen auf Wiedergutmachung abschätzen, wie viele Juden die Judenverfolgung unter Hitler und Stalin überlebt haben: sehr viele. Offiziell werden 200.000 überlebende Juden angegeben. Mehr Licht ins Dickicht bringt das Bundesfinanzministerium. Ausgerechnet durch den SPD-Finanzminister wurde die Statistik über die Anzahl der Anträge für Holocaustüberlebende veröffentlicht. Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten. Wenn man die offizielle Zahl von 200.000 Überlebenden mitberücksichtigt, dann wären pro Person 5,5 Millionen Euro ausbezahlt worden, denn insgesamt wurden 1100 Milliarden ausbezahlt.

Danke für die Richtigstellung. Die neuen Zahlen muß ich mir einprägen.

1.100 Milliarden wurden also ausgezahlt. Ohne jede Rechtsgrundlage, was zu den vielen singulären Staatsverbrechen der BRD-Mafia gehört, wie wir bis 1939 bei Adolf Hitler und den Nazis nicht eines gesehen haben.

Selbstverständlich werden die 1.100 Milliarden DM nach dem Ende der BRD Gegenstand von Reparationsverhandlungen mit Israel sein. Denn es sollte klar sein, daß dieser Betrag mit Zins und Zinseszins an Deutschland zurückgezahlt werden muß.

So lange das nicht geschehen ist, muß man Israel als einen der miserabelsten und kriminellsten Scheißstaaten bezeichnen, die es auf diesem Planeten je gegeben hat. Da wir das Geld ohnehin nicht wiederbekommen werden, weil wir dafür Krieg führen müßten, bleibt uns nur die bescheidene Hoffnung, daß der Iran über alle Möglichkeiten verfügt, sich selbst und der Welt zu seinem Recht zu verhelfen.

Commodus
18.03.2012, 13:45
Da weder ich noch jemand anderes hier im Forum von dieser Zahl ausgeht, solltest du dich an die Verfasser wenden, anstatt hier mit Usern über diese Zahl zu debattieren. Das ist ein "Fakt" so wie das von die praktizierte Herumreiten auf eine falsche Zahl, die hier niemand bestätigt hat.

Servus umananda

Du meinst sicherlich "weder ich noch eine handvoll andere". Aber darum geht es mir derzeit noch nicht. Diese Zahl von 3,5 Millionen werde ich selber noch nachforschen und entsprechend vortragen.

Hier wird uns (wirklich nur von einer maximalen handvollen "Schreiber") vorgeworfen, daß man sich mit dem Thema nicht inhaltlich beschäftigt hat, daß man nur rumblöcke sobald man das Wort "Jude" hört/liest und so weiter und so fort.

Fakt ist aber auch, daß ihr kleine handvoll Judenschreiberlinge hier ebenfalls absolut keinen Schimmer von der Thematik habt. Ein "jüdisches europäisches Parlament" ist für euch kleine handvoll Judenschreiberlinge ebenfalls eine Überraschung. Und jetzt weiß ich auch warum:

Denn in der "Jüdischen Allgemeine" (.de) steht ja die Antwort, der wahre Hintergrund von diesem Rummel!! Und nix von wegen demographischer Wandel und Europa muß sich bewegen und verändern und sonstiger MURKS !!! Übrigens kann man auf dieser besagten "Jüdischen Allgemeine" auch die wahrhaftige europäische Flagge in voller Pracht bewundern. Aber der Aufmacher hat es in sich .. und jetzt wird auch die Heimlichtuerei auch ersichtlich. Von wegen Demokratie .. ich lach mich schepp!!!

Ein ukrainischer !!! Multimilliardär !!! möchte ein europäisch-jüdisches Parlament schaffen – und stößt auf Skepsis

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11152

Sterntaler
18.03.2012, 13:47
Natürlich fliessen Milliarden an Steuergelder aller Europäer in dieses Pseudoparlament, und die dort registrierten Juden schanzen sich erhebliche Privilegien zu.

Gärtner
18.03.2012, 13:48
... Judenschreiberlinge ...

Immerhin scheint die jüdische Herrschaft nicht soo erschröcklich zu sein, daß Ihr Nazis euch bemüßigt fühltet, euer Vokabular vom "Stürmer"-Niveau weiterzuentwicklen. Ihr seid da immer noch von erfrischender Klarheit.

umananda
18.03.2012, 13:56
(...)

Hier wird uns (wirklich nur von einer maximalen handvollen "Schreiber") vorgeworfen, daß man sich mit dem Thema nicht inhaltlich beschäftigt hat, daß man nur rumblöcke sobald man das Wort "Jude" hört/liest und so weiter und so fort.

(...)



Ja ... genau darum geht es. Ihr seid eine Handvoll beziehungsweise ein Dutzend, die bei allen Themen ihren paranoiden Judenfimmel austoben. Schon eine kleine Fundsache im World Wide Web ... ein kleiner Link und ein paar belanglose Sätze dazu und schon wird hier haargenau das Gleiche wiedergeben, wie bereits in hunderten Threads ... das gleiche Copy & Paste ... selbst wenn die diversen Artikel schon seit Jahren im Netz müde herumhängen, ja selbst wenn die Artikel überhaupt keinen Bezug zum Thema haben.

Man vermengt ... und vermischt und so überdauern hier einige User mit ihrem Judenfimmel seit Jahr und Tag ihre virtuelle Existenz.

Servus umananda

Sterntaler
18.03.2012, 13:56
25217


die künftige Herrscher Europas und deren Flagge, das wußten die sogenannten Verschwörungsschwubbler seit eh und jeh.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11152

Commodus
18.03.2012, 13:56
Immerhin scheint die jüdische Herrschaft nicht soo erschröcklich zu sein, daß Ihr Nazis euch bemüßigt fühltet, euer Vokabular vom "Stürmer"-Niveau weiterzuentwicklen. Ihr seid da immer noch von erfrischender Klarheit.

Besser als diese hinterfotzige Art der DemokRatten, deren krankes Weltbild und politischen Entscheidungen man erst nach langer, mühseliger und akribischer Erforschung entschlüsseln kann. Denn Lügen, Betrügen, Täuschen und Halbwahrheiten ... das ist das Geschäft aller parlamentarischen Ratten. Sie haben viel zu viel von den Juden gelernt. Unsaubere und stinkende Methoden sind das!

fatalist
18.03.2012, 13:57
Selbstverständlich werden die 1.100 Milliarden DM nach dem Ende der BRD Gegenstand von Reparationsverhandlungen mit Israel sein. Denn es sollte klar sein, daß dieser Betrag mit Zins und Zinseszins an Deutschland zurückgezahlt werden muß.


Die Verbrecher und Betrüger sitzen in den USA, in GB und in Israel.

3,13 Millionen entschädigte Juden wegen Nazi-Verbrechen sind 3,13 Millionen Überlebende des Holocaust.
Die Zahl ist beeindruckend und sollte zum Nachdenken anregen.
Wird sie aber kaum... ;)

Nachbar
18.03.2012, 13:58
Nachbar5513

Immerhin scheint die jüdische Herrschaft nicht soo erschröcklich zu sein, daß Ihr Nazis euch bemüßigt fühltet, euer Vokabular vom "Stürmer"-Niveau weiterzuentwicklen. Ihr seid da immer noch von erfrischender Klarheit.
Hier bekämpft der Zitierte den deutschen Nationalismus, was ich durchaus unterstütze, ereifert sich jedoch jedesmal daran, den "jüdischen" Nationalismus sowie Religionsfaschismus zu unterstützen, wo ihm nur möglich.

Und mit ihm gar manch' anderer und vom Beruf her echte Gelehrte.
Liegen die Gründe der monoophtalmialen Tyflose im Genus?

Und das zweite kann nicht geduldet werden.

Gärtner
18.03.2012, 14:00
Nachbar5513

Hier bekämpft der Zitierte den deutschen Nationalismus, was ich durchaus unterstütze, ereifert sich jedoch jedesmal daran, den "jüdischen" Nationalismus sowie Religionsfaschismus zu unterstützen, wo ihm nur möglich.

Und mit ihm gar manch' anderer und vom Beruf her echte Gelehrte.

Und das zweite kann nicht geduldet werden.
Das wäre mir jetzt neu, daß ich zionistische Positionen unterstützen würde. Was weißt du, was ich nicht weiß?

Brutus
18.03.2012, 14:00
Die Verbrecher und Betrüger sitzen in den USA, in GB und in Israel.

Meiner Meinung nach sitzen die größten aller Verbrecher und Betrüger in Berlin und Frankfurt (Bankenzentrum).


3,13 Millionen entschädigte Juden wegen Nazi-Verbrechen sind 3,13 Millionen Überlebende des Holocaust.
Die Zahl ist beeindruckend und sollte zum Nachdenken anregen. Wird sie aber kaum... ;)

Wenn der Wille fehlt, seinen Verstand zu gebrauchen, sind alle Argumente nur eitel und haschen nach Wind.

Gärtner
18.03.2012, 14:02
Besser als diese hinterfotzige Art der DemokRatten, deren krankes Weltbild und politischen Entscheidungen man erst nach langer, mühseliger und akribischer Erforschung entschlüsseln kann. Denn Lügen, Betrügen, Täuschen und Halbwahrheiten ... das ist das Geschäft aller parlamentarischer Ratten. Sie haben viel zu viel von den Juden gelernt. Unsaubere und stinkende Methoden sind das!
Demokratten... "die" Juden... wen erhoffst du eigentlich, mit diesem proletenhaften SA-Gerülpse zu gewinnen? Gefällt dir diese Art der braunen Verbalonanie wirklich?

Naja, geringe Ansprüche, geringe Formulierungskunst. Paßt schon.

Sterntaler
18.03.2012, 14:05
wird von Jenen aus dem Parallel- und Pseudeparlament beschlossen das es zukünftig beschnittene Glühbirnen und Gurken gibt? :lach:

Nachbar
18.03.2012, 14:07
Nachbar5514

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5237701#post5237701)
Nachbar5513

Hier bekämpft der Zitierte den deutschen Nationalismus, was ich durchaus unterstütze, ereifert sich jedoch jedesmal daran, den "jüdischen" Nationalismus sowie Religionsfaschismus zu unterstützen, wo ihm nur möglich.

Und mit ihm gar manch' anderer und vom Beruf her echte Gelehrte.

Und das zweite kann nicht geduldet werden.

Das wäre mir jetzt neu, daß ich zionistische Positionen unterstützen würde. Was weißt du, was ich nicht weiß?
Allein die Pervertierung im Schweigen zum betreffenden Thema sowie Inhalt ist schon erschreckend, dagegen die Omnipräsenz bei der Verteidigung des "jüdischen" ebenso.

Das GG bestraft auch das Unterlassen, die Demokratie lebt sogar davon, daß es ein Unterlassen nicht gibt.

Gärtner
18.03.2012, 14:07
wird von Jenen aus dem Parallel- und Pseudeparlament beschlossen das es zukünftig beschnittene Glühbirnen und Gurken gibt? :lach:

Immerhin, dein Resthirn wurde schon beschnitten. Ganz ohne Gesetz.

Commodus
18.03.2012, 14:07
Demokratten... "die" Juden... wen erhoffst du eigentlich, mit diesem proletenhaften SA-Gerülpse zu gewinnen? Gefällt dir diese Art der braunen Verbalonanie wirklich?

Naja, geringe Ansprüche, geringe Formulierungskunst. Paßt schon.

Was passt dir an der Deutschen Sprache nicht? Die Terminologie (wer was auf welche Art und Weise sagt)? Für diese Animositäten habe ich nichts übrig. Ich habe nunmal entschieden was gegen diese "sachliche/diplomatische" Art, denn diese wird von einem stinkenden Pack bereits verwendet bzw. missbraucht. Mit solch schäbigen Menschenschlag möchte ich nicht verwechselt werden.

umananda
18.03.2012, 14:07
Demokratten... "die" Juden... wen erhoffst du eigentlich, mit diesem proletenhaften SA-Gerülpse zu gewinnen? Gefällt dir diese Art der braunen Verbalonanie wirklich?

Naja, geringe Ansprüche, geringe Formulierungskunst. Paßt schon.


Die Ansprüche sind naturgemäß auf ein absolutes Minimum heruntergefahren ... man reiht ein paar "Begriffe" aneinander ....
DemokRatten, krankes Weltbild, Lügen, Betrügen, Täuschen, parlamentarische Ratten, Juden .... stinkendes Pack und ist mich sich und der Welt zufrieden.

Servus umananda

OneDownOne2Go
18.03.2012, 14:09
In der öffentlichen Wahrnehmung, zumindest in Deutschland, gibt es nur "die Juden", weil es scheint, als sprächen alle mit der gleichen Stimme, und der ZdJ wäre das Sprachrohr und alleiniger Herr über Meinung und Willen aller deutschen Juden.

Ob dieser Eindruck der Tatsache geschuldet ist, dass deutsche Medien israel-kritische Stimmen selbst dann totschweigen, wenn sie von Juden kommen, oder tatsächlich daran, dass dieses Volk einen gemeinsamen Standpunkt hat, der keine Meinungspluralität nötig hat bzw. duldet, muss man im Moment mal offen lassen.

Und was die Demokraten angeht - gegen die, nach Ansicht einer prominenten historischen Figur nur Granaten helfen - so muss man schon sagen, dass Demokratie bei uns eher Zweckgebunden als ihren offiziellen Werten verpflichtet ist. Eine gewisse Verachtung für Polit-Profis, die die Schutzhoheit über die Demokratie für sich reklamieren, ist durchaus verständlich. Zumal, wenn man an die vielen "Schuldkult-Reflexe" denkt, die diese Gruppe in letzter Zeit wieder durchzuckt haben...

mabac
18.03.2012, 14:11
Alle Links hier in der Mail:


[...] Ausgerechnet durch den SPD-Finanzminister wurde die Statistik über die Anzahl der Anträge für Holocaustüberlebende veröffentlicht. Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten. [...]

Wenn man sich an die Quelle halten würde ... :D


In der Zeit vom 1. Oktober 1953 bis 31. Dezember 1987 sind 4.384.138 Anträge auf Entschädigung
nach dem Bundesergänzungsgesetz zur Entschädigung für Opfer der nationalsozialistischen
Verfolgung (BErgG) vom 18. September 1953 (BGBl. I, S. 1387), nach dem
Bundesgesetz zur Entschädigung für Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung (Bundesentschädigungsgesetz
– BEG -) vom 29. Juni 1956 (BGBl. I, S. 559) und nach dem Zweiten
Gesetz zur Änderung des Bundesentschädigungsgesetzes (BEG-Schlussgesetz) vom
14. September 1965 (BGBl. I, S. 1315) gestellt und auf folgende Weise erledigt worden:
...


Quelle (http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/Leistungen_20der_20_C3_B6ffentlichen_20Hand_20auf_ 20dem_20Gebiet_20der_20Wiedergutmachung_2031.12.20 10,templateId=raw,property=publicationFile.pdf)

Es wäre aber in der Tat lustig, wenn alle Antragsteller Juden gewesen wären. Dann hätte man nämlich die entsprechenden Beamten des Ministeriums anzeigen können (§130)! :D

blues
18.03.2012, 14:13
Besser als diese hinterfotzige Art der DemokRatten, deren krankes Weltbild und politischen Entscheidungen man erst nach langer, mühseliger und akribischer Erforschung entschlüsseln kann. Denn Lügen, Betrügen, Täuschen und Halbwahrheiten ... das ist das Geschäft aller parlamentarischen Ratten. Sie haben viel zu viel von den Juden gelernt. Unsaubere und stinkende Methoden sind das!

Wenn das fiese usriaölisch(oder wie ihr das nennt)hörige Demokrattentum euch so anwidert, was macht ihr dann noch hier ? Diese Frustrationen müssen ja schrecklich sein.
Dieser Strang liest sich exemplarisch für alle Kameradschaftsheime, euer sabbernder Judenhass und euer Hass auf die Demokratie müsste doch eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen ... z. B. Auswandern ?

Commodus
18.03.2012, 14:14
Nachbar5514



Allein die Pervertierung im Schweigen zum betreffenden Thema sowie Inhalt ist schon erschreckend, dagegen die Omnipräsenz bei der Verteidigung des "jüdischen" ebenso.

Ja. Inhaltlich hat er zum Thema offensichtlich nichts zu sagen. Wann immer ich was vom Gelehrten lese, dann immer nur zur Verteidigung der Juden (oder auch mal der Moslems), sich über die Sprachterminologien der "Nazis" beschwert bei gleichzeitiger und großzügiger Verteilung von Kosenamen wie Braunbratze, SA-Prolet und ähnliches. Ich glaube er ist sich nicht im Klaren, wie sehr er sich hierbei dem Julius ähnelt.

umananda
18.03.2012, 14:16
Danke für die Richtigstellung. Die neuen Zahlen muß ich mir einprägen.

.

Ja, das solltest du ... denn es wurden nicht nur Juden aufgrund des Entschädigungsgesetzes entschädigt. Das Spiel mit den Zahlen sollte sich auch an Fakten orientieren. Ansonsten verliert es ganz schnell die Balance ...

Servus umananda

Sterntaler
18.03.2012, 14:18
das Gelder ergaunert werden ist nichts neues.

http://www.morgenpost.de/politik/article1447358/Millionen-Betrug-bei-Holocaust-Entschaedigungen.html


Millionen-Betrug bei Holocaust-Entschädigungen
Mittwoch, 10. November 2010 17:53 - Von Ansgar Graw

In den USA ist ein Millionenbetrug mit deutschen Holocaust-Entschädigungen aufgedeckt worden. Hauptverdächtig ist ausgerechnet ein früherer Fonds-Chef. Die US-Behörden haben in 17 Fällen Anklage erhoben.

umananda
18.03.2012, 14:22
Ja. Inhaltlich hat er zum Thema offensichtlich nichts zu sagen. (...)

Ich hoffe jetzt nicht, dass du der Ansicht bist, du hättest hier etwas Inhaltliches vorgetragen ... wenn man von deiner etwas einfältigen Wiederholung gewisser "Begrifflichkeiten" absehen mag.

Servus umananda

umananda
18.03.2012, 14:26
(...) dass deutsche Medien israel-kritische Stimmen selbst dann totschweigen, wenn sie von Juden kommen,(...)

Das ist wohl eher ein Gerücht ... Autoren wie Uri Avnery erzielen in Deutschland Auflagen, die sie nicht einmal ansatzweise in Israel oder den USA erzielen. Dort nimmt man sie teilweise nicht einmal wahr.

Servus umananda

Sterntaler
18.03.2012, 14:26
wie sieht die jüdische Glühbirnenverordnung aus`:lach:

OneDownOne2Go
18.03.2012, 14:30
Das ist wohl eher ein Gerücht ... Autoren wie Uri Avnery erzielen in Deutschland Auflagen, die sie nicht einmal ansatzweise in Israel oder den USA erzielen. Dort nimmt man sie teilweise nicht einmal wahr.

Servus umananda

Und wieviel Präsenz in den Medien finden diese Stimmen? Es ging hier gar nicht um meinen persönlichen Eindruck, ich kenne Avnery, sondern um den Eindruck, den jemand bekommen muss, der nur die Nachrichten verfolgt, die ihm zur Prime-Time serviert werden.

Nachbar
18.03.2012, 14:30
Nachbar5514

Ich hoffe jetzt nicht, dass du der Ansicht bist, du hättest hier etwas Inhaltliches vorgetragen ... wenn man von deiner etwas einfältigen Wiederholung gewisser "Begrifflichkeiten" absehen mag.

Servus umananda
Diese zitierte "Dame" möchte sich wie in ihrer Heimat fühlen.

Man sollte sie entsprechend bedienen, und zwar so, wie die "Juden" wollen, daß die "Jüdin" behandelt werden soll. Wir sollten sie ergo als "Jüdin" behandeln, sie soll sich wie in ihrer Heimat fühlen. Bei mir bekommt jede/r das, um was er/sie erbittet:

Israel: Frauen bei Konferenz ausgeschlossen

Nach der Schaffung von separaten Buslinien oder getrennten Supermarktkassen für Frauen steigt nun in Israel die Frauenfeindlichkeit auch in öffentlichen Einrichtungen. So wurden in Jerusalem Frauen bei einer Wirtschaftskonferenz als nicht erwünscht ausgeladen.

Wie bei dieser Konferenz ist in Israel eine Tendenz spürbar, dass die orthodoxe Männerwelt lieber unter sich bleibt und sich dem Studieren der Thora widmet. Den Frauen dieser Gesellschaft bleibt deshalb häufig die Ernährung der Familie vorbehalten, dafür wurden nun Projekte am Arbeitsmarkt entwickelt.

Die Wirtschaftszeitung "The Marker" befürchtet nun, dass die Benachteiligung der Frauen in öffentlichen Räumen weiter voranschreitet, weil auch mehr ultraorthodoxe Männer in diesen Bereich arbeiten und die orthodoxen dann Frauen an diesen Stellen nicht akzeptieren.
Pygé:
http://www.shortnews.de/id/905118/Israel-Frauen-bei-Konferenz-ausgeschlossen
h ttp://www.shortnews.de/id/905118/Israel-Frauen-bei-Konferenz-ausgeschlossen

Commodus
18.03.2012, 14:33
Ich hoffe jetzt nicht, dass du der Ansicht bist, du hättest hier etwas Inhaltliches vorgetragen ... wenn man von deiner etwas einfältigen Wiederholung gewisser "Begrifflichkeiten" absehen mag.

Servus umananda

Aber selbstverständlich. Bitte sehr, hier nochmal zum lesen:



Du meinst sicherlich "weder ich noch eine handvoll andere". Aber darum geht es mir derzeit noch nicht. Diese Zahl von 3,5 Millionen werde ich selber noch nachforschen und entsprechend vortragen.

Hier wird uns (wirklich nur von einer maximalen handvollen "Schreiber") vorgeworfen, daß man sich mit dem Thema nicht inhaltlich beschäftigt hat, daß man nur rumblöcke sobald man das Wort "Jude" hört/liest und so weiter und so fort.

Fakt ist aber auch, daß ihr kleine handvoll Judenschreiberlinge hier ebenfalls absolut keinen Schimmer von der Thematik habt. Ein "jüdisches europäisches Parlament" ist für euch kleine handvoll Judenschreiberlinge ebenfalls eine Überraschung. Und jetzt weiß ich auch warum:

Denn in der "Jüdischen Allgemeine" (.de) steht ja die Antwort, der wahre Hintergrund von diesem Rummel!! Und nix von wegen demographischer Wandel und Europa muß sich bewegen und verändern und sonstiger MURKS !!! Übrigens kann man auf dieser besagten "Jüdischen Allgemeine" auch die wahrhaftige europäische Flagge in voller Pracht bewundern. Aber der Aufmacher hat es in sich .. und jetzt wird auch die Heimlichtuerei auch ersichtlich. Von wegen Demokratie .. ich lach mich schepp!!!

Ein ukrainischer !!! Multimilliardär !!! möchte ein europäisch-jüdisches Parlament schaffen – und stößt auf Skepsis

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11152

Gut, bleiben wir sachlich/diplomatisch.

In dieser "Jüdischen Allgemeine" wird die Thematik mit gemischten Gefühlen beäugelt. Schließlich ist der Initiator ein Multimilliardär und offensichtlich ist hierbei der demokratischer Prozess zu kurz geraten (um es vorsichtig auszudrücken). Gabrielle Rosenstein bemängelt:


Eigentlich wäre ein Parlament eine gute Idee. Es müsste aber von legitimen jüdischen Organisationen initiiert werden und nicht von einer privaten Stiftung

Weiterhin heisst es:


Die finanzielle Abhängigkeit der EJU und damit auch des Parlaments von Igor Kolomoisky ist es, die vielen Sorgen macht. Man vermutet, der Multiunternehmer verfolge eine eigene politische Agenda.

Es tut mir leid Umma, aber Dein Gefasel von demographischer Wandel, Bewegung, Veränderungen ... alles nur Nebelgranaten und oder ein Kaschieren des eigenen Unwissens.

Sterntaler
18.03.2012, 14:39
links im Bild der Ihor.


http://images.juedische-allgemeine.de/article/2495.jpg

Commodus
18.03.2012, 14:45
links im Bild der Igor.


http://images.juedische-allgemeine.de/article/2495.jpg

Und rechts davon ein finanziell Abhängiger. Vermutlich einer von diesen 120 "Abgeordneten". Nun, die eigentliche EU unterstützt offensichtlich dieses "demokratisches Dingsda" und nur dort sind auch die wahren Schuldigen zu finden. Jetzt müssen wir nur noch die weiteren Entwicklungen beobachten und wie diese "Herren" ihren neuen "legitimen" Einfluß wahrnehmen werden und vor allem wie sie (durch ihr Agieren) den Antisemitismus bekämpfen wollen. :2faces:

umananda
18.03.2012, 14:52
Aber selbstverständlich. Bitte sehr, hier nochmal zum lesen:



Gut, bleiben wir sachlich/diplomatisch.

In dieser "Jüdischen Allgemeine" wird die Thematik mit gemischten Gefühlen beäugelt. Schließlich ist der Initiator ein Multimilliardär und offensichtlich ist hierbei der demokratischer Prozess zu kurz geraten (um es vorsichtig auszudrücken). Gabrielle Rosenstein bemängelt:



Weiterhin heisst es:



Es tut mir leid Umma, aber Dein Gefasel von demographischer Wandel, Bewegung, Veränderungen ... alles nur Nebelgranaten und oder ein Kaschieren des eigenen Unwissens.

Erstens habe ich hier - bitte anklicken (http://www.politikforen.net/showthread.php?122984-Juden-machen-ihr-eigenes-eurpoäisches-Parlament-auf&p=5236455&viewfull=1#post5236455) keine allzu sehr abweichende Ansicht wiedergeben ... zu Gabrielle Rosenstein.

... und zweitens habe ich explizit dem User Knud mit diesem Beitrag - bitte anklicken (http://www.politikforen.net/showthread.php?122984-Juden-machen-ihr-eigenes-eurpoäisches-Parlament-auf&p=5237236&viewfull=1#post5237236) geantwortet. Lies einfach die Beiträge und beachte auch die Verweise, die man den jeweiligen Zitaten entnehmen kann.

Und dein Hinweis auf "Nebelkerzen" gehört wohl in die Kategorie "von sich auf andere schließen" ... also beende dein Geschwätz und bleibe bei deinen Kraftausdrücken ... Ratten und Juden, die ich trotz der Sonne, die mich blendet, da ich auf dem Balkon sitze, sehr gut herauslesen konnte.

Servus umananda

Xarrion
18.03.2012, 14:52
wie sieht die jüdische Glühbirnenverordnung aus`:lach:

Glühbirnen gibt es nur noch für Auserwählte.
Für den normalen Goj reichen Petroleumfunzeln vollauf.

Sterntaler
18.03.2012, 14:55
Glühbirnen gibt es nur noch für Auserwählte.
Für den normalen Goj reichen Petroleumfunzeln vollauf.

ja an Petroleum kann der Jude Kolomoisky gut verdienen, da ist der voll im Geschäft, ist das ein Zögling der im Ukrainischen Knast sitzenden Timaschenko?

http://en.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomoyskyi



Ihor Valeriyovych Kolomoyskyi (Ukrainian: Ігор Валерійович Коломойський; Russian: Игорь Валерьевич Коломойский, Igor Kolomoiskyi; born February 13, 1963 in Dnipropetrovsk, Ukrainian SSR[1]) is a Ukrainian[2] business oligarch and Jewish community activist. Kolomoyskyi is the leading partner of the Privat Group and a de-facto chairman of the FC Dnipro Dnipropetrovsk.[3]. Kolomoyskyi is rated the second or third richest person in Ukraine (after Rinat Akhmetov or/and Viktor Pinchuk).[4][5]



Kolomoyskyi and Ukrainian politics

Analyst have listed Kolomoyskyi as an ally of Ukrainian politician Yulia Tymoshenko and her Bloc Yulia Tymoshenko.[1] Although according to RIA Novosti (in January 2010) "Kolomoysky relations with Tymoshenko where soured some time ago, probably due to his refusal to finance Tymoshenko's 2010 presidential election campaign".[12] Croatian newspaper Nacional claimed in September 2007 that Kolomoyskyi had became an ally of (then) Ukrainian President Victor Yushchenko and had financed Yushchenko's Our Ukraine–People's Self-Defense Bloc.[7]

Late 2010 rumors where circulating that Kolomoiskyi assets where coming under pressure from the authorities.[11]

Brutus
18.03.2012, 14:57
Zum Selbstverständnis der Juden:


"Zwei Tage später, am 9. Oktober 1917, teilte Weizmann Richter Brandeis in einem triumphierend formulierten Telegramm mit, die britische Regierung habe sich formell verpflichtet, „eine nationale Heimstatt für die jüdische Rasse“ in Palästina zu schaffen", (Douglas Reed, der Streit um Zion, S. 273.


Das war jener Chaim Weizman, der Anfang September 1939 stellvertretend für die Juden dem Deutschen Reich den Krieg erklärte, und der zusammen mit seinen Glaubens- und Rassegenossen Bernard Baruch, Samuel Wise, Samuel Untermyer, Louis Dembitz Brandeis und Rabbi Gaster usw. auch maßgebliche Schuld am Zustandekommen des Ersten Weltkriegs trägt (Balfour-Declaration).

Die Rolle Weizmans beim Völkermord-Diktat von Versailles sei im Moment beiseitegelassen, aber wir wissen, daß daran ein Bernard Baruch, Henry Morgenthau sen. und eine 114-Mann-starke jüdische Delegation beteiligt waren (Benjamin H. Freedman).

Damit sollte klar sein, daß beide Weltkriege und das Völkermord-Diktat von Versailles zionistische Projekte gewesen sind, die Alleinschuld also voll und ganz auf Seiten USraels liegt, wie auch für die bolschewistische Revolution und den Stalinismus mit etwa 60 Millionen Toten (Solshenizyn).

Auf das Konto der anglozionistischen Staaten USA, GB, Israel, Frankreich und UdSSR gehen also schon mal mindestens 130 Millionen Tote, alleine, was das 20. Jahrhundert betrifft: 70 Millionen für beide Weltkriege (Preparata), 60 Millionen für den Bolshewismus mit allen Kollateralschäden.

Commodus
18.03.2012, 15:05
Zum Selbstverständnis der Juden:




Das war jener Chaim Weizman, der Anfang September 1939 stellvertretend für die Juden dem Deutschen Reich den Krieg erklärte, und der zusammen mit seinen Glaubens- und Rassegenossen Bernard Baruch, Samuel Wise, Samuel Untermyer, Louis Dembitz Brandeis usw. auch maßgebliche Schuld am Zustandekommen des Ersten Weltkriegs trägt.

Die Rolle Weizmans beim Völkermord-Diktat von Versailles sei im Moment beiseitegelassen, aber wir wissen, daß daran ein Bernard Baruch, Henry Morgenthau sen. und eine 114-Mann-starke jüdische Delegation beteiligt waren (Benjamin H. Freedman).

Und Angesichts dieser Fakten (historisch unendlich viele mehr) wundern sie sich über den "Antisemitismus". Man muss wohl annehmen, daß diese Rasse / dieses Volk (was auch immer) die Frechheit bereits im Kindesalter eingelöffelt bekommen.

Brutus
18.03.2012, 15:11
Und Angesichts dieser Fakten (historisch unendlich viele mehr) wundern sie sich über den "Antisemitismus". Man muss wohl annehmen, daß diese Rasse / dieses Volk (was auch immer) die Frechheit bereits im Kindesalter eingelöffelt bekommen.

Mit aller Vorsicht, die bei diesem Thema angeraten ist, wage ich zu sagen, es liegt daran, daß sie sich dem Satanismus aus Thorah und Talmud ausgeliefert haben. Für die Christen gilt das Gleiche, nur daß es sich um eine weichgespülte, weibliche Form des biblischen Satanismus handelt.

umananda
18.03.2012, 15:14
Und Angesichts dieser Fakten (historisch unendlich viele mehr) wundern sie sich über den "Antisemitismus". (...) .

Da es wohl kaum möglich ist, dir und noch ein paar anderen Figuren den "Judenfimmel" auszureden, wäre es eher verwunderlich, wenn hier nicht ständig abfällig über Juden geschrieben würde.

Du kannst dir also getrost deine "antisemitische" Kuscheldecke allabendlich mit ins Bett nehmen.

Servus umananda

Nachbar
18.03.2012, 15:26
Nachbar5515

Mir sind nur sog. Juden als Antisemiten bekannt, am deutlichsten jene aus den Slawenlanden oder solche mit einem Hauch 'Freiheit-der-weissen-Nase'.

Rassisten sind sie allemal ...

Sprecher
18.03.2012, 15:28
Da es wohl kaum möglich ist, dir und noch ein paar anderen Figuren den "Judenfimmel" auszureden, wäre es eher verwunderlich, wenn hier nicht ständig abfällig über Juden geschrieben würde.


Ihr Forumsjuden habt es schon geschafft einige Philosemiten zu bekehren, insofern nur weiter so :D

umananda
18.03.2012, 15:35
Ihr Forumsjuden habt es schon geschafft einige Philosemiten zu bekehren, insofern nur weiter so :D

Der Philosemitismus sowie der Antisemitismus haben zumindest eine Sache gemeinsam ... sie versuchen bewusst oder unbewusst die Juden zu stigmatisieren. Mir persönlich sind beide Formen nicht so ganz koscher ... aber sie tangieren mich nicht allzu sehr, da ich mein jüdisches Leben außerhalb solcher begrenzten Internetforen ganz angenehm gestalten kann

Jedenfalls ist es dort kein Dauerthema ...

Servus umananda

Laci
18.03.2012, 15:59
Der Philosemitismus sowie der Antisemitismus haben zumindest eine Sache gemeinsam ... sie versuchen bewusst oder unbewusst die Juden zu stigmatisieren. Mir persönlich sind beide Formen nicht so ganz koscher ... aber sie tangieren mich nicht allzu sehr, da ich mein jüdisches Leben außerhalb solcher begrenzten Internetforen ganz angenehm gestalten kann

Jedenfalls ist es dort kein Dauerthema ...

Servus umananda

Der Philosemitismus ist nichts anderes, als der alte christlich heuchlerisch maskierte Antisemitismus, dahinter verbirgt sich nichts als der alte neurotische Antisemitismus, welcher auf seine Chance lauert, wieder die Zähne fletschen und arisieren zu können!

-jmw-
18.03.2012, 16:01
Es handelt sich doch hierbei nicht um ein tatsächliches Parlament ... manchmal wäre es gut, wenn man sich vorher informieren würde, bevor man einfach drauflos plappert.

Servus umananda
Manchmal wäre es gut, würden ";)" als das bemerkt, was sie sind! :]

Knudud_Knudsen
18.03.2012, 16:08
:)
.... auch der Homo sapiens und Neandertaler nach vielen weiten und langen Wanderungen a bisserl miteinander "getrieben".

Servus umananda

..Spruch des Tages..
na dann...bekommt das Ganze noch einen überaus angenehmen Beigeschmack..:D

Knud

Nicht Sicher
18.03.2012, 16:14
Zum Selbstverständnis der Juden:




Das war jener Chaim Weizman, der Anfang September 1939 stellvertretend für die Juden dem Deutschen Reich den Krieg erklärte, und der zusammen mit seinen Glaubens- und Rassegenossen Bernard Baruch, Samuel Wise, Samuel Untermyer, Louis Dembitz Brandeis und Rabbi Gaster usw. auch maßgebliche Schuld am Zustandekommen des Ersten Weltkriegs trägt (Balfour-Declaration).

Die Rolle Weizmans beim Völkermord-Diktat von Versailles sei im Moment beiseitegelassen, aber wir wissen, daß daran ein Bernard Baruch, Henry Morgenthau sen. und eine 114-Mann-starke jüdische Delegation beteiligt waren (Benjamin H. Freedman).

Damit sollte klar sein, daß beide Weltkriege und das Völkermord-Diktat von Versailles zionistische Projekte gewesen sind, die Alleinschuld also voll und ganz auf Seiten USraels liegt, wie auch für die bolschewistische Revolution und den Stalinismus mit etwa 60 Millionen Toten (Solshenizyn).

Auf das Konto der anglozionistischen Staaten USA, GB, Israel, Frankreich und UdSSR gehen also schon mal mindestens 130 Millionen Tote, alleine, was das 20. Jahrhundert betrifft: 70 Millionen für beide Weltkriege (Preparata), 60 Millionen für den Bolshewismus mit allen Kollateralschäden.

Dazu muss man noch die Zig Millionen Toten Chinesen dazu rechnen, die unter Mao und den 5-Jahresplänen ermordet worden und gestorben sind. Diese 5 Jahrespläne entstammen wie die in der Sowjetunion ja aus den Köpfen von jüdischen Bankern und wurden unter ihrer Aufsicht durchgeführt. Und dann müsste man noch die Toten die Kissinger als Rotschilds Mittelsmann in Südostasien zu verantworten hat...

Man weiß gar nicht, wo man mit dem Zählen anfangen und wieder aufhören und wie man es ohne gewaltige Hassgefühle schaffen soll.

Gibt es eine Israel-Lobby in China? (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/04/gibt-es-eine-israel-lobby-in-china/)

Brutus
18.03.2012, 16:16
Dazu muss man noch die Zig Millionen Toten Chinesen dazu rechnen, die unter Mao und den 5-Jahresplänen ermordet worden und gestorben sind. Diese 5 Jahrespläne entstammen wie die in der Sowjetunion ja aus den Köpfen von jüdischen Bankern. Und dann müsste man noch die Toten die Kissinger als Rotschilds Mittelsmann in Südostasien zu verantworten hat. Man weiß gar nicht, wo man mit dem Zählen anfangen und wieder aufhören und wie man es ohne gewaltige Hassgefühle schaffen soll.

Sehr guter Hinweis auf China. Müßte mal dem Verdacht nachgehen, daß Mao seine Machtergreifung der Clique um Morgenthau herum zu verdanken hat. Die Toten der Opiumkriege (Sassoon, Delano = Roosevelts Großvater) nicht zu vergessen. Bei den Roosevelts, einer Sippe von Sklavenhändlern, Rauschgiftdealern und Kriegsanstiftern liegt der Völkermord in den Genen.

nivis
18.03.2012, 16:22
will jetzt jede Splittergruppe nationenübergreifende Interessenvertretung aufmachen, da die Juden kein Staat in Europa haben , sondern lediglich aus dem Hintergrund die Strippenzieher bilden, ist dies "Parlament" völliger Unsinn. Dann könnten die Brieftaubenzüchter-, Briefmarkensammlervereine usw. usw. ebenfalls ihr eigenes Europäische Parlament aufmachen. :vogel: die Initiative kam nicht vom Himmel gefallen, sondern diese kam von den Juden, die sich mit dem anderen Parlamant ,als offensichtlich nicht fein genug identifizieren können.

Allen gesellschaftlichen Gruppen steht das zu. Diese Tatsache aber umzudeuten, um deinen Affront gegen Juden auszuleben, finde ich eher bedenklich.

Nationalix
18.03.2012, 16:24
Dazu muss man noch die Zig Millionen Toten Chinesen dazu rechnen, die unter Mao und den 5-Jahresplänen ermordet worden und gestorben sind. Diese 5 Jahrespläne entstammen wie die in der Sowjetunion ja aus den Köpfen von jüdischen Bankern und wurden unter ihrer Aufsicht durchgeführt. Und dann müsste man noch die Toten die Kissinger als Rotschilds Mittelsmann in Südostasien zu verantworten hat...

Man weiß gar nicht, wo man mit dem Zählen anfangen und wieder aufhören und wie man es ohne gewaltige Hassgefühle schaffen soll.

Gibt es eine Israel-Lobby in China? (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/04/gibt-es-eine-israel-lobby-in-china/)

Aber sicher. Lies mal hier: http://www.israelchinainstitute.com/index.php/News/info/t/100/id/152

Sterntaler
18.03.2012, 16:28
Allen gesellschaftlichen Gruppen steht das zu. ... .

wohl kaum.

tabasco
18.03.2012, 16:29
Gehörst du etwa nicht zu diesen 400.000 Juden die "online" über die 120 Abgeordnete abgestimmt haben?Nö ...


Oder gehörst du zu den übrigen von insgesamt 3,5 Millionen Juden in Europa die keine Stimme hatten? Jö ... :(


(...)
So liebes Kugelfischen ... magst Du uns ein paar Betriebsinternas vermitteln? Warum überrascht Dich dieses jüdisches Parlament? Und warum durftest Du nicht wählen?Frage ich mich auch. Nicht genug aktiv in der Gemeinde? PA zu rechtsradikal? Keine Ahnung :))

nivis
18.03.2012, 16:30
wohl kaum.

Selbst der FAU steht das, mit gewissen Abstrichen, zu. Das noch Lernbedarf besteht, ist richtig. Dafür gibt es solche Dingsdas:

http://www.echte-demokratie-jetzt.de/

C-Dur
18.03.2012, 16:37
Man will die Befehlsstrukturen straffen und die Nachrichtenwege von Entscheidern zu Bütteln abkürzen.Wie ist das mit "kleiner Finger - ganze Hand" Syndrom?? Waehret den Anfaengen, Kinder! Aber was rede ich? Die Deutschen schaffen sich bereits schon freiwillig ab, und dann ist es nur noch ein Babyschritt bis die jetzigen Minderheiten die Mehrheiten sind.
Die Zeiten wandeln sich und mit ihnen die Menschen.

Sterntaler
18.03.2012, 16:41
Selbst der FAU steht das, mit gewissen Abstrichen, zu. Das noch Lernbedarf besteht, ist richtig. Dafür gibt es solche Dingsdas:

http://www.echte-demokratie-jetzt.de/

, was soll das komische Link sagen , nichts? Dummschwätzer, an in den Ignore Müllkübel mit dir....

nivis
18.03.2012, 16:44
, was soll das komische Link sagen , nichts? Dummschwätzer, an in den Ignore Müllkübel mit dir....

Geziemt es sich für einen gebildeten Menschen seltsame Wortgebilde herauszukloben, als sei er ein Barbar? Neuer Versuch. Dann bekommst du eine Antwort. Ansonsten faseln Sie bitte woanders weiter, ich will in vollster Harmonie dem Geschmack meines Kaffes nachspüren.

C-Dur
18.03.2012, 17:41
Mit aller Vorsicht, die bei diesem Thema angeraten ist, wage ich zu sagen, es liegt daran, daß sie sich dem Satanismus aus Thorah und Talmud ausgeliefert haben. Für die Christen gilt das Gleiche, nur daß es sich um eine weichgespülte, weibliche Form des biblischen Satanismus handelt.Aber Brutus... Christus hat doch Schluss gemacht mit all diesem satanischen Riff-Ruff! Wir muessen doch nicht mehr in den vorchristlichen Zeiten leben! Verdammt nochmal... wie schwer ist es denn, Christus zu verstehen? Es ist so simpel, soo einfach... man muss nur diese Bibeldeuter und Schriftenlehrer ins Meer werfen - ihnen nicht zuhoeren, nicht folgen und schon gar nicht verehren, denn es sind Schmarotzer und Heuchler, die sich nur bereichern und ein faules Leben fuehren wollen. Unser Heil ist ihnen voellig egal! Grosse Kirchen bauen, mit kostbarem Gold und Silber und Gemaelden schmuecken und verzieren, selber sich in verbraemten Gewaendern huellen und "heilig tun"... das alles hat mit Gott gar nichts gemein und zu tun. Christus war arm wie ein Bettler, und er riet dem reichen Mann, verschenke alles was Du hast und folge mir.
Nach 2000 Jahren ist das immer noch nicht angekommen. Sage mir jetzt nicht, dass der Atheismus ein Fortschritt ist! Als Atheist kippt man das Baby mit dem Badewasser weg und hat gar nichts als den blossen Materialismus.
Sorry, und bitte, nicht persoenlich nehmen.

Brutus
18.03.2012, 17:45
Aber Brutus... Christus hat doch Schluss gemacht mit all diesem satanischen Riff-Ruff! Wir muessen doch nicht mehr in den vorchristlichen Zeiten leben! Verdammt nochmal... wie schwer ist es denn, Christus zu verstehen? Es ist so simpel, soo einfach... man muss nur diese Bibeldeuter und Schriftenlehrer ins Meer werfen - ihnen nicht zuhoeren, nicht folgen und schon gar nicht verehren, denn es sind Schmarotzer und Heuchler, die sich nur bereichern und ein faules Leben fuehren wollen. Unser Heil ist ihnen voellig egal! Grosse Kirchen bauen, mit kostbarem Gold und Silber und Gemaelden schmuecken und verzieren, selber sich in verbraemten Gewaendern huellen und "heilig tun"... das alles hat mit Gott gar nichts gemein und zu tun. Christus war arm wie ein Bettler, und er riet dem reichen Mann, verschenke alles was Du hast und folge mir. Nach 2000 Jahren ist das immer noch nicht angekommen. Sage mir jetzt nicht, dass der Atheismus ein Fortschritt ist! Als Atheist kippt man das Baby mit dem Badewasser weg und hat gar nichts als den blossen Materialismus. Sorry, und bitte, nicht persoenlich nehmen.

Keine Ursache, nehme sachliche Einwände nie persönlich, bitte aber um Verständnis, wenn ich nicht in eine theologische Diskussion einsteigen möchte und bitte, meinen Standpunkt als weltanschauliche Grundsatzentscheidung zu akzeptieren, so wie ich es auch in Deinem Fall mache.

Götz
18.03.2012, 18:03
Achwas, blödsinniges Verschwörungsgeschwafel, da sind genug eisen im Feuer, das geht schon gut. Keine Angst.

Welche Eisen haben die denn noch im Feuer ? Ich bin ganz Ohr.

C-Dur
18.03.2012, 18:04
Keine Ursache, nehme sachliche Einwände nie persönlich, bitte aber um Verständnis, wenn ich nicht in eine theologische Diskussion einsteigen möchte und bitte, meinen Standpunkt als weltanschauliche Grundsatzentscheidung zu akzeptieren, so wie ich es auch in Deinem Fall mache.So spricht ein weiser und disziplinierter Mann! Auch ich wollte und will keine religioese show aus diesem Thread machen, aber als ein female habe ich mein Haus naeher an den Gefuehlen gebaut, und diese sind manchmal zu impulsiv und muessen sich ausdruecken!!!

Ich wuensche Dir noch einen angenehmen Sonntagabend.:)

Laci
18.03.2012, 18:12
Wie ist das mit "kleiner Finger - ganze Hand" Syndrom?? Waehret den Anfaengen, Kinder! Aber was rede ich? Die Deutschen schaffen sich bereits schon freiwillig ab, und dann ist es nur noch ein Babyschritt bis die jetzigen Minderheiten die Mehrheiten sind.
Die Zeiten wandeln sich und mit ihnen die Menschen.

Wahrhaftig, demnächst werden alle Piefkes und Ösis zwangsbeschnitten, aber sie können es sich aussuchen ob von den Juden oder den Muslimen!! Richtig meschugge sein ist fein!!:)):)):)):))

C-Dur
18.03.2012, 19:15
Wahrhaftig, demnächst werden alle Piefkes und Ösis zwangsbeschnitten, aber sie können es sich aussuchen ob von den Juden oder den Muslimen!! Richtig meschugge sein ist fein!!:)):)):)):))... Oesis?? Was sind das fuer Leute? Oesterreicher? Du hast doch wohl nichts gegen die lieben Oesterreicher, oder??

Sterntaler
18.03.2012, 19:36
bei dem Ukrainer sollte mal die Ukrainische Regierung nachforschen, wie der beim Zerfall der Sowjetunion sich die Bodenschätze der Ukraine unter die Finger reißen konnte und innerhalb kürzester Zeit $$$$$ Milliardär werden konnte. :cool2:

feuermax2
19.03.2012, 11:23
Die Zahlen stimmen nie und nimmer, man braucht sich nur die Zahlen der Widergutmachungsanträge in der BRD ansehen.....

Keine Ahnunjg, in welchem Umfang diese gestellt werden. Konnte auch nichts finden.

Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 22:34
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

Was ist das denn für eine bekloppte Seite? Gemeint ist das "Europäische Jugendparlament" (EJP)

http://www.eyp.de/sitzungen/schule/

Götz
20.03.2012, 14:26
http://www.eju.org/news/eju-events/european-jewish-parliament-condemns-innocent-jews-murder

Dieses Paraparlament ist durchaus aktiv und ganz sicher kein verfrühter Aprilscherz.

umananda
20.03.2012, 23:29
http://www.eju.org/news/eju-events/european-jewish-parliament-condemns-innocent-jews-murder

Dieses Paraparlament ist durchaus aktiv und ganz sicher kein verfrühter Aprilscherz.

Sogenannte Aprilscherze werden manchmal auch unbewusst in die Welt gesetzt und andere entpuppen sich viel später als Aprilscherz.

Servus umananda

Sterntaler
21.03.2012, 15:32
http://www.eju.org/news/eju-events/european-jewish-parliament-condemns-innocent-jews-murder

Dieses Paraparlament ist durchaus aktiv und ganz sicher kein verfrühter Aprilscherz.

logisch, umsonst, oder aus Langeweile, machen die keins auf, linke Spinner wollen mal wieder den Leuten Sand in die Augen streuen.

ErhardWittek
22.03.2012, 01:58
Man will die Befehlsstrukturen straffen und die Nachrichtenwege von Entscheidern zu Bütteln abkürzen.
Das zum einen. Gleichzeitig sollen wir ihre Präsenz noch geballter zu spüren bekommen. Es geht um die Einschüchterung der "Rest"bevölkerung in Europa.

Man darf allerdings gespannt sein, wie sich die Stimmung der Europäer und Einwanderer entwickelt, wenn die Zions noch offener als die eigentlichen "Bosse" auftreten und damit ersichtlich wird, wem wir den sich abzeichnenden Schlamassel und Untergang zu verdanken haben. Glauben die wirklich, daß ihnen die Sklaven im Ernstfall zur Seite stehen werden?

Marine Corps
22.03.2012, 02:05
3,5 Millionen Auserwählte auf dem Kontinent ?

Torun hat Recht! DAS ist absoluter Blödsinn. Es gibt ca. 12,5 Millionen Juden weltweit, aber niemals 3,5 Millionen in Europa!

ntv ist zwar auch Teil der "Systemmedien", aber in diesem Falle dürften die sehr nahe an der Wahrheit sein:
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Die-Voelkerwanderung-article286000.html

ErhardWittek
22.03.2012, 02:12
... Aber das Logo finde ich gut. Es ist so dezent und bescheiden wie von den Juden gewohnt:

http://www.abload.de/img/timthumbilyo7.png

Man merkt ihnen förmlich an, daß sie die Füße kaum noch stillhalten können.

ErhardWittek
22.03.2012, 02:33
Ihr Forumsjuden habt es schon geschafft einige Philosemiten zu bekehren, insofern nur weiter so :D
:top::top::top::lach:

Götz
22.03.2012, 03:54
Torun hat Recht! DAS ist absoluter Blödsinn. Es gibt ca. 12,5 Millionen Juden weltweit, aber niemals 3,5 Millionen in Europa!

ntv ist zwar auch Teil der "Systemmedien", aber in diesem Falle dürften die sehr nahe an der Wahrheit sein:
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Die-Voelkerwanderung-article286000.html

Es sitzen ja auch "Representanten" aus 40 Ländern in diesem Raraparlament, mehr als es Staaten in der EU gibt. Was wohl bedeutet, daß die USA und Israel einen weiteren Stinkfuß in die EU Tür klemmn konnten, denn diese "Institution" wird Lobby und Wühlarbeit zugunsten und unter Regie der dominierenden US "NGO's" betreiben, es ist auch fraglich ob seine Gründung wirklich eine europäische Initiative war.

Götz
23.03.2012, 16:00
Sogenannte Aprilscherze werden manchmal auch unbewusst in die Welt gesetzt und andere entpuppen sich viel später als Aprilscherz.

Servus umananda

Du meinst es könnte ein Art Versuchsbalon sein, um die Schmerz und Zumutbarkeitsgrenze der Europäer auszutesten, falls deren Reaktion zu negativ ausfällt, könne man das Ganze als Scherz oder Satireaktion deklariern ?
Durchaus denkbar, daß auf diese Weise taktiert wird.

Senator74
23.03.2012, 16:02
Torun hat Recht! DAS ist absoluter Blödsinn. Es gibt ca. 12,5 Millionen Juden weltweit, aber niemals 3,5 Millionen in Europa!

ntv ist zwar auch Teil der "Systemmedien", aber in diesem Falle dürften die sehr nahe an der Wahrheit sein:
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Die-Voelkerwanderung-article286000.html

ntv ist ein Sender mit Format und arbeitet seriös...

Chronos
23.03.2012, 16:04
Du meinst es könnte ein Art Versuchsbalon sein, um die Schmerz und Zumutbarkeitsgrenze der Europäer auszutesten, falls deren Reaktion zu negativ ausfällt, könne man das Ganze als Scherz oder Satireaktion deklariern ?
Durchaus denkbar, daß auf diese Weise taktiert wird.
Vermutlich unterliegst Du mit dieser Überlegung einem Irrtum!

Die haben es nicht mehr nötig, eine Akzeptanz zu testen. Wenn etwas gewünscht ist, wird es einfach gemacht, ohne jemanden zu fragen.

Seit wann befragt ein Unternehmer den Pförtner zu Entscheidungen?

Sterntaler
23.03.2012, 16:08
http://fr.ejpress.org/ImageGallery/32e4197d-5b4c-47cb-acaa-2eeceaceecc2.jpg

http://www.eip-news.com/wp-content/themes/globalnews/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2012/02/european-jewish-union-logo.jpg&w=300&zc=1



Und die 12 Sterne ergeben wieder einen Sinn



.



das ist richtig, warum nimmt man nicht gleich Judensterne, wenn schon denn schon, dann weiß gleich jeder wer den Takt in Brüssel für die Freimauerer One World Order ,oder sonst wo vorgibt, wer Koch und wer Kellner ist.

Götz
23.03.2012, 16:09
ntv ist ein Sender mit Format und arbeitet seriös...

Es ist in erster Linie US Sender, der die Perspektive, Standpunkte und Interessen seiner Shareholder vertritt, daher mit Vorsicht und kritischer Distanz zu gnießen, wenn man nicht zu denen gehört.

Brutus
23.03.2012, 16:11
1956 stellte Präsident Eisenhower der A.D.L. zu ihrem Jahreskongress eine enthusiastische Grußbotschaft zu; er lobte sie dafür, dass sie „der Nation in Erinnerung ruft, dass die Ideale der Religion in allen Lebensbereichen Gültigkeit haben müssen", Reed, S. 361.

Eisenhower schreibt nicht etwa von religiösen Idealen, sondern Idealen DER Religion. Welche damit gemeint ist, sollte klar sein. Noch Fragen, welcher Geist oder Ungeist hinter den geschrieben und ungeschriebenen Gesetzen der westlichen Wertegemeinschaft steht?

Senator74
23.03.2012, 16:12
Es ist in erster Linie US Sender, der die Perspektive, Standpunkte und Interssen seiner Shareholder vertritt, daher mit Vorsicht und kritischer Distanz zu gnießen, wenn man nicht zu denen gehört.

An sich ist es besser, zu wissen, woran man ist, als unbedarft hinzunehmen, was einem serviert wird...
Prinzipiell kochen alle mit Wasser...

Maxvorstadt
23.03.2012, 16:15
Der Philosemitismus sowie der Antisemitismus haben zumindest eine Sache gemeinsam ... sie versuchen bewusst oder unbewusst die Juden zu stigmatisieren. Mir persönlich sind beide Formen nicht so ganz koscher ... aber sie tangieren mich nicht allzu sehr, da ich mein jüdisches Leben außerhalb solcher begrenzten Internetforen ganz angenehm gestalten kann

Jedenfalls ist es dort kein Dauerthema ...

Servus umananda

Wenn man sich um jeden dahergelaufenen antisemitischen Volldeppen in diesem Forum kümmern müsste, dann käme man zu gar nix mehr. :))

Götz
23.03.2012, 16:15
Vermutlich unterliegst Du mit dieser Überlegung einem Irrtum!

Die haben es nicht mehr nötig, eine Akzeptanz zu testen. Wenn etwas gewünscht ist, wird es einfach gemacht, ohne jemanden zu fragen.

Seit wann befragt ein Unternehmer den Pförtner zu Entscheidungen?

Dieser "Pförtner" hält sich jedenfalls noch immer selbst für einen Unternehmer, mit der Pförtnerrolle müßte er sich noch abzufinden lernen, dieser Prozess ist erst am Anfang und kann noch scheitern.

Chronos
23.03.2012, 16:17
Es ist in erster Linie US Sender, der die Perspektive, Standpunkte und Interessen seiner Shareholder vertritt, daher mit Vorsicht und kritischer Distanz zu gnießen, wenn man nicht zu denen gehört.
Das Geflecht ist ziemlich kompliziert und undurchschaubar.

n-tv gehört zu einem wesentlichen Teil zur RTL-Group, die die n-tv-Anteile des früheren Eigners CNN erworben hatte.

RTL wiederum gehört zu einem erheblichen Teil der Bertelsmann-Mediengruppe. Und nun schließt sich der Kreis wieder (Brutus wird schmunzeln, falls er das liest).

Götz
23.03.2012, 16:22
Das Geflecht ist ziemlich kompliziert und undurchschaubar.

n-tv gehört zu einem wesentlichen Teil zur RTL-Group, die die n-tv-Anteile des früheren Eigners CNN erworben hatte.

RTL wiederum gehört zu einem erheblichen Teil der Bertelsmann-Mediengruppe. Und nun schließt sich der Kreis wieder (Brutus wird schmunzeln, falls er das liest).

Die Hauptanteilsinhaber dieser Bertelsmann-Mediengruppe sitzen vermutlich jenseits des Atlantiks und sind innerhalb der AIPAC stark präsent.

Chronos
23.03.2012, 16:38
Die Hauptanteilsinhaber dieser Bertelsmann-Mediengruppe sitzen vermutlich jenseits des Atlantiks und sind innerhalb der AIPAC stark präsent.
Das ist nicht auszuschließen.... :D

An unserer Medienlandschaft lässt sich sehr gut erkennen, wo der Hammer hängt.

Einerseits haben wir die auf Linie gebrachten öffentlich-rechtlichen GEZ-Verbrat- und Verratanstalten und auf der anderen Seite die Privaten, deren Eigner seltsamerweise ganz bestimmten Ethnien angehören.
Ausser der Bertelsmann-Group gibt es doch noch einen anderen bekannten Sender namens Pro-Sieben, der jetzt einem gewissen Herrn Haim Saban gehört (bereits der Name ist schon Programm - unnötig, die Ethnie noch explizit zu erwähnen).

Tja, damit ist wohl eindeutig, was wir medientechnisch zu schlucken haben. Fassen wir kurz zusammen:

Alle RTLs und VOX = Bertelsmann
Pro-Sieben = Haim Saban

Ob sich wohl noch jemand daran erinnert, wie unser dicker Saumagenfresser aus der Pfalz in den Achtzigern für die Freigabe des Privatfernsehens gekämpft hat? :whis:

umananda
23.03.2012, 20:26
Du meinst es könnte ein Art Versuchsbalon sein, um die Schmerz und Zumutbarkeitsgrenze der Europäer auszutesten, falls deren Reaktion zu negativ ausfällt, könne man das Ganze als Scherz oder Satireaktion deklariern ?
Durchaus denkbar, daß auf diese Weise taktiert wird.

Du solltest nicht versuchen, dich mit dem Europäer gleichzusetzen ... es ist oft schon schwer genug sich über seine persönliche Schmerzgrenze klarzuwerden. Es könnte ja auch sein, dass der Europäer deine Ansichten als unzumutbar betrachtet.

Servus umananda

umananda
23.03.2012, 20:29
Wenn man sich um jeden dahergelaufenen antisemitischen Volldeppen in diesem Forum kümmern müsste, dann käme man zu gar nix mehr. :))

Man sollte die Balance halten können. Ab und zu kann eine knappe Erwiderung auch mitunter sehr amüsant sein.

Servus umananda

Götz
23.03.2012, 20:54
Du solltest nicht versuchen, dich mit dem Europäer gleichzusetzen ... es ist oft schon schwer genug sich über seine persönliche Schmerzgrenze klarzuwerden. Es könnte ja auch sein, dass der Europäer deine Ansichten als unzumutbar betrachtet.

Servus umananda

Ich würde den übrigen Europäern niemals zumuten mir eine Deutungshoheit, egal auf welcher Ebene und in welchem Bereich, zugestehen zu sollen, ganz im Gegensatz zu einem anderen Klientel, das derartige Zumutungen schon als eine Art "Gewohnheitsrecht", quasi als das "Baden in der Glorie die ihr Geburtsrecht ist" zu empfinden scheint.

Peter2011
28.03.2012, 00:05
Interessant, das das in der Antideutschen BRD Presse verschwiegen wurde.

Warum sollte die Presse der Antideutschen, also:

Magazin
LibCom.org
Das grosse Thier
Hagalil
Ha’aretz (israelische Tageszeitung, engl.)
Jüdische Allgemeine Wochenzeitung
Konkret
Prodomo
Bonjour Tristesse
Bahamas
Polemos

Dinge verschweigen, welche die Interessen ihrer Klientel betrifft.

Du weißt offenbar nicht, wovon Du sprichst!
Und ganz sicher weißt Du nicht, wer oder was die Antideutschen sind.

-jmw-
28.03.2012, 09:40
Wenn Du einen Begriff nimmst, ihn mit anderen Inhalten füllst und dann sagst, etwas sei nicht richtig, hast Du im Grunde garnichts gesagt.

blues
30.03.2012, 21:08
Wenn Du einen Begriff nimmst, ihn mit anderen Inhalten füllst und dann sagst, etwas sei nicht richtig, hast Du im Grunde garnichts gesagt.

Toll, so gewagt - Mossad sieht dich. :]

-jmw-
30.03.2012, 21:21
Toll, so gewagt - Mossad sieht dich. :]
Die einzelnen Worte kenne ich, vermag aber nicht, einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen, sry. :)

blues
30.03.2012, 21:29
Die einzelnen Worte kenne ich, vermag aber nicht, einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen, sry. :)

ach, da hilft Nachhilfe-Unterricht :]

-jmw-
30.03.2012, 21:32
ach, da hilft Nachhilfe-Unterricht :]
Den nur Du leisten kannst, da der Beitrag ja von Dir stammt. :)

blues
30.03.2012, 21:40
Den nur Du leisten kannst, da der Beitrag ja von Dir stammt. :)

wäre aber vergebens ... denn du vergisst, das schon der Eingangsbeitrag an Lächerlichkeit seines gleichen sucht.

-jmw-
30.03.2012, 21:44
Du erklärst mir also nicht, was Deine Antwort auf meine Antwort auf Peter2011s Beitrag bedeutet, weil Sterntalers Beitrag von vor 20 Seiten Dir nicht zusagt? ?(

blues
30.03.2012, 21:56
Du erklärst mir also nicht, was Deine Antwort auf meine Antwort auf Peter2011s Beitrag bedeutet, weil Sterntalers Beitrag von vor 20 Seiten Dir nicht zusagt? ?(

soso ... wahrscheinlich ist deine Antwort nichts weiteres als sonstiges sprachloses Einerlei ... aber ich schaue mal nach ... :))

Irmie
31.03.2012, 07:02
Sie sollten alle strengstens ;-) überwacht werden, damit sie nicht auf apokalyptische Dummheiten kommen - auf jeden Fall, sollte die kranken Endzeitsektierer ausgeklammert werden und in therapeutische Behandlung kommen.

Götz
31.03.2012, 08:14
Warum sollte die Presse der Antideutschen, also:

Magazin
LibCom.org
Das grosse Thier
Hagalil
Ha’aretz (israelische Tageszeitung, engl.)
Jüdische Allgemeine Wochenzeitung
Konkret
Prodomo
Bonjour Tristesse
Bahamas
Polemos

Dinge verschweigen, welche die Interessen ihrer Klientel betrifft.

Du weißt offenbar nicht, wovon Du sprichst!
Und ganz sicher weißt Du nicht, wer oder was die Antideutschen sind.

Hast du diese Blätter aboniert ?

Sterntaler
31.03.2012, 08:21
Dinge verschweigen, welche die Interessen ihrer Klientel betrifft.

:lach: guter Witz, dazu brauch diese Blätter nicht um dies zu erkennen. Machen die Brieftaubenzüchter jetzt auch ihr eigenes Parlament auf :lach:

-jmw-
31.03.2012, 13:17
soso ... wahrscheinlich ist deine Antwort nichts weiteres als sonstiges sprachloses Einerlei ... aber ich schaue mal nach ... :))
Sehr freundlich!
Nicht, dass mir hier noch was nachhängt oder so... :)

vaater
03.04.2012, 21:36
das der Ungläubigen ist denen wohl nicht fein genug?

Brüssel: Erstes Europäisches Jüdisches Parlament eröffnet


http://www.eip-news.com/2012/02/brussel-erstes-europaisches-judisches-parlament-eroffnet/


:))

Ich beginne, jetzt wirklich sehr ärgerlich zu werden.
Das Mass ist voll.

Registrierter
30.04.2012, 06:09
Die Goyim bekommen jetzt ihre Herrscher auch mal öffentlich zu sehen, das erste europäsiche Parlament wurde in Brüssel eröffnet.
Auf dem Weg zum Sanhedrin, dem Weltgerichtshof über die große Viehherde der Nichtjuden in Jerusalem ist es noch ein Weg, aber man übt schon mal.
Schliesslich müssen sich die Goyim langsam an das kommende Zeitlalter der ewigen Sklaverei gewöhnen:


http://www.youtube.com/watch?v=iob7REwAYH4#!

Kosmopolit
01.05.2012, 04:03
Die Goyim bekommen jetzt ihre Herrscher auch mal öffentlich zu sehen, das erste europäsiche Parlament wurde in Brüssel eröffnet.
Auf dem Weg zum Sanhedrin, dem Weltgerichtshof über die große Viehherde der Nichtjuden in Jerusalem ist es noch ein Weg, aber man übt schon mal.
Schliesslich müssen sich die Goyim langsam an das kommende Zeitlalter der ewigen Sklaverei gewöhnen:

Ach komm "Registrierter", wenn Antisemitismus dann aber richtig! Was soll diese unprofessionelle Kinderkacke? Bevor du irgendetwas postest, informiere dich bitte besser über jüdische Termini:
Du übersetzt "Sanhedrin" mit "Weltgerichtshof"; bitte kauf dir ein hebräisches Wörterbuch und schlag dort nach!

Da ich es aber wirklich gut mit dir meine und große Ambitionen in dir entdecke, möchte ich meinen zukünftigen Platz als jüdischer Weltherrscher mit dir teilen! Befolge die Anleitung in diesem Video und du wirst mit mir und anderen Juden über diese dreckigen Goyim herrschen; also bitte:


www.youtube.com/watch?v=WPYkUf0cNfE

:]

Sterntaler
01.05.2012, 08:52
Die Goyim bekommen jetzt ihre Herrscher auch mal öffentlich zu sehen, das erste europäsiche Parlament wurde in Brüssel eröffnet.
Auf dem Weg zum Sanhedrin, dem Weltgerichtshof über die große Viehherde der Nichtjuden in Jerusalem ist es noch ein Weg, aber man übt schon mal.
Schliesslich müssen sich die Goyim langsam an das kommende Zeitlalter der ewigen Sklaverei gewöhnen:


http://www.youtube.com/watch?v=iob7REwAYH4#!


den Juden scheint das Normale Parlament nicht gut genug zu sein :lach: , immer die Extrawürste :lach: Im Übrigen gibt es das Thema schon.

http://politikforen.net/showthread.php?122984-Juden-machen-ihr-eigenes-eurpo%C3%A4isches-Parlament-auf

Registrierter
01.05.2012, 09:50
Da ich es aber wirklich gut mit dir meine und große Ambitionen in dir entdecke, möchte ich meinen zukünftigen Platz als jüdischer Weltherrscher mit dir teilen! Befolge die Anleitung in diesem Video und du wirst mit mir und anderen Juden über diese dreckigen Goyim herrschen; also bitte:


Jüdischer Rassismus wie er leibt und lebt.
Seit 3000 Jahren.

-jmw-
01.05.2012, 12:11
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher deutscher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

Warum sollen sie dafür nicht ihr eigenes Parlament haben. ;)

Kosmopolit
01.05.2012, 14:57
Jüdischer Rassismus wie er leibt und lebt.
Seit 3000 Jahren.

Nöö das passt irgendwie nicht ganz, das Judentum besteht selbst aus vielen Rassen! Für die Juden bist du ein "Goy", also ein Heide und für den Moslem bist du ein "Kufr", ein Ungläubiger.
Weder das eine noch das andere schließt irgendwelche Rassen aus!

Der einzige der die Bedeutung des Wortes RESSISMUS vollständig ausfüllt bist du! Ein räudiger Mischhund der an die Existenz eines reinen deutschen Blutes glaubt!

Swetlana
01.05.2012, 15:02
Jüdischer Rassismus wie er leibt und lebt.
Seit 3000 Jahren.

Aber es gibts immer noch massenhaft Idioten die etwas von VT und Judenhass schwätzen......na, ja wer nicht hören will muss fühlen.

-jmw-
01.05.2012, 15:03
Rassismus auf Rassen zu beschränken entspricht aber nicht dem Normalgebrauch des Wortes.


Nöö das passt irgendwie nicht ganz, das Judentum besteht selbst aus vielen Rassen! Für die Juden bist du ein "Goy", also ein Heide und für den Moslem bist du ein "Kufr", ein Ungläubiger.
Weder das eine noch das andere schließt irgendwelche Rassen aus!

Der einzige der die Bedeutung des Wortes RESSISMUS vollständig ausfüllt bist du! Ein räudiger Mischhund der an die Existenz eines reinen deutschen Blutes glaubt!

Chronos
01.05.2012, 15:10
Nöö das passt irgendwie nicht ganz, das Judentum besteht selbst aus vielen Rassen! Für die Juden bist du ein "Goy", also ein Heide und für den Moslem bist du ein "Kufr", ein Ungläubiger.
Weder das eine noch das andere schließt irgendwelche Rassen aus!

Der einzige der die Bedeutung des Wortes RESSISMUS vollständig ausfüllt bist du! Ein räudiger Mischhund der an die Existenz eines reinen deutschen Blutes glaubt!
Solche Beiträge bestätigen mich immer wieder in meiner Auffassung, wie schön friedlich und ruhig es in Europa wäre und wie kreativ wir Europäer sein könnten, wenn beide ethnisch-ideologischen Gruppierungen, die Juden und die Musels, mit ihren Ärschen auf ihren nahöstlichen Geröllhalden hocken geblieben wären oder Europa bei ihren Raubzügen und Belästigungsvölkerwanderungen großräumig ausgespart hätten.

Was haben wir Europäer bloß getan, um derart umfassend mit diesem nahöstlichen Gesindel gestraft zu werden?

Man bräuchte keine Zentralräte, und die Regierungen könnten sich ganz und gar dem Wohle ihrer Völker widmen....

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Kosmopolit
01.05.2012, 15:49
Rassismus auf Rassen zu beschränken entspricht aber nicht dem Normalgebrauch des Wortes.

Und das ist ja das schlimme! Das führt ja dann zur solch falschen Annahmen die Juden oder die Muslime seien rassistisch! Den wahren und reinen Rassismus haben die "Deutschen" erfunden!

Nachbar
01.05.2012, 15:55
Nachbar5879

Und das ist ja das schlimme! Das führt ja dann zur solch falschen Annahmen die Juden oder die Muslime seien rassistisch! Den wahren und reinen Rassismus haben die "Deutschen" erfunden!
Wer solche Lügen verbreitet, sollte sich nicht über Feilchen wundern.
Seit der Antike ist lediglich eine zurückgebliebene Weltanschuung rassistisch, von deren Fans hier mehrfach bestätigt und deren Rassismus lobend.



Propagandisten sollten verbannt werden.

derRevisor
01.05.2012, 16:00
Und das ist ja das schlimme! Das führt ja dann zur solch falschen Annahmen die Juden oder die Muslime seien rassistisch! Den wahren und reinen Rassismus haben die "Deutschen" erfunden!

Unsinn. Rassismus gibt es seit den Anfängen der Menschheit. Nach Deutschland kam der damalige "Rassismus" übrigens aus England. Wer hat dir eigentlich so dermaßen in das Gehrin geschissen?

Kosmopolit
01.05.2012, 16:04
Solche Beiträge bestätigen mich immer wieder in meiner Auffassung, wie schön friedlich und ruhig es in Europa wäre und wie kreativ wir Europäer sein könnten, wenn beide ethnisch-ideologischen Gruppierungen, die Juden und die Musels, mit ihren Ärschen auf ihren nahöstlichen Geröllhalden hocken geblieben wären oder Europa bei ihren Raubzügen und Belästigungsvölkerwanderungen großräumig ausgespart hätten.

Was haben wir Europäer bloß getan, um derart umfassend mit diesem nahöstlichen Gesindel gestraft zu werden?

Man bräuchte keine Zentralräte, und die Regierungen könnten sich ganz und gar dem Wohle ihrer Völker widmen....

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Es sind keine ethnisch-ideologischen Fragen sondern religiöse! Für den Muslim ist es ganz einfach: Du hast auf einen deutschen Boden bzw. auf einen europäischen Boden überhaupt kein Anspruch, weil Allah die Welt kreiert hat und es für seine Diener bestimmt hat. Du als "Kufr" hast überhaupt kein Existenzrecht auf dieser Erde! Die ganze Erde gehört nur den Muslimen!

derRevisor
01.05.2012, 16:11
Nein nein, dass alles war kein echter Rassismus, den echten Rassismus haben die "Deutschen" erfunden! Kein Staat dieser Welt hat den Rassismus so instrumentalisiert und perfektioniert wie das Deutsche Reicht!
Fahr in die weite Tundra oder in einen anderen Teil der Welt und Frage ein kleines Kind was er mit Rassismus verbindet, die Antwort wird "Deutschland" sein! DU NAZI!

Deutsche sind auf der ganzen Welt beliebt und werden bewundert. Was ein dummer Tundrabauernjunge oder (schlimmer) auch du meinen über Rassimus zu denken, ist vollkommen irrelevant. Lerne erst einmal die grundlegenden Geschichtslektionen udn komme danach wieder. Spasti.

Brutus
01.05.2012, 16:13
Unsinn. Rassismus gibt es seit den Anfängen der Menschheit. Nach Deutschland kam der damalige "Rassismus" übrigens aus England. Wer hat dir eigentlich so dermaßen in das Gehrin geschissen?

Rassismus in seiner abartigsten Form, von Menahem Begin:


Notre race est la race supérieure, nous sommes des dieux divins sur cette planète aussi différents des races inférieures qu'elles le sont des insectes, par rapport à notre race, les autres races sont des bêtes et des animaux, au mieux du bétail. Les autres races sont onsidérées comme des excréments humains. Notre destinée est de régner sur les races inférieures, notre royaume terrestre sera gouverné par notre chef à l'aide d'une règle de fer. Les masses lécheront nos pieds et nous serviront comme nos esclaves." Menachem Begin Premier Ministre israélien (1977-1983)

Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wir von unserem Chef mit eiserner Hand regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.



Von den Juwelen des jüdischen Geistes hat Dana Goldstein mehrere gesammelt: http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/search/label/Part%201%20-%20Ch%20013%20-%20L%27Antis%C3%A9mitisme

Nachbar
01.05.2012, 16:18
Nachbar5880

Rassismus in seiner abartigsten Form, von Menahem Begin:


Notre race est la race supérieure, nous sommes des dieux divins sur cette planète aussi différents des races inférieures qu'elles le sont des insectes, par rapport à notre race, les autres races sont des bêtes et des animaux, au mieux du bétail. Les autres races sont onsidérées comme des excréments humains. Notre destinée est de régner sur les races inférieures, notre royaume terrestre sera gouverné par notre chef à l'aide d'une règle de fer. Les masses lécheront nos pieds et nous serviront comme nos esclaves." Menachem Begin Premier Ministre israélien (1977-1983)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wir von unserem Chef mit eiserner Hand regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

Welcher normal veranlagte Mensch wollte Rassisten solchen Schlages nicht bekämpfen,
und somit der Menschheit einen Gefallen tun?
Wer?


Kranken Hirnen hat man zeitig zu begegnen, und passend.

Chronos
01.05.2012, 16:19
Nein nein, dass alles war kein echter Rassismus, den echten Rassismus haben die "Deutschen" erfunden! Kein Staat dieser Welt hat den Rassismus so instrumentalisiert und perfektioniert wie das Deutsche Reicht!
Fahr in die weite Tundra oder in einen anderen Teil der Welt und Frage ein kleines Kind was er mit Rassismus verbindet, die Antwort wird "Deutschland" sein! DU NAZI!
Dass das mit dem "Du Nazi" so ein Markenzeichen wurde, ist nicht zuletzt Leuten deines Schlages zu verdanken, die anscheinend tagein-tagaus nichts anderes im Kopf haben, als diese Scheisse immer und immer wieder aufzuwärmen und die Deutschen auf diesen Begriff zu reduzieren!

Im Übrigen ist diese Beschimpfung nur in Europa, unter Juden und Musels und noch ein bisschen in Amerika relevant. Beim größten Teil der Menschheit, bei den rund vier Milliarden Asiaten, ruft diese Beschimpfung höchstens ein gleichgültiges Achselzucken hervor, wenn nicht noch in vielen Fällen sogar bewundernde Zustimmung zu hören ist.

Und die Behauptung, der Rassismus sei von den Deutschen instrumentalisiert und perfektioniert worden, ist kompletter Bullshit eines ungebildeten Dorftrottels!
Wenn du ein bisschen mehr in der Welt herumgekommen wärst, wüsstest du, dass in vielen Ländern ausserhalb Europas ein oft noch tiefer sitzender und mindestens genauso ausgeprägter Rassismus herrscht, wenngleich auch etwas besser verdeckt und weniger an der Oberfläche als unter den Weissen.

Kosmopolit
01.05.2012, 16:19
Deutsche sind auf der ganzen Welt beliebt und werden bewundert. Was ein dummer Tundrabauernjunge oder (schlimmer) auch du meinen über Rassimus zu denken, ist vollkommen irrelevant. Lerne erst einmal die grundlegenden Geschichtslektionen udn komme danach wieder. Spasti.

Joaaaah hättest du wohl gerne! Man muss nicht weit in die Tundra oder in den Nahen Osten fahren, die Schweiz reicht auch:


http://www.youtube.com/watch?v=VEzOvFWgXHA

derRevisor
01.05.2012, 16:26
Joaaaah hättest du wohl gerne! Man muss nicht weit in die Tundra oder in den Nahen Osten fahren, die Schweiz reicht auch:


Du bist nicht einmal ansatzweise ein ernsthafter Kontrahent und langweielst daher ziemlich schnell. Ich denke, wir sind fertig.

Kosmopolit
01.05.2012, 16:33
Du bist nicht einmal ansatzweise ein ernsthafter Kontrahent und langweielst daher ziemlich schnell. Ich denke, wir sind fertig.

Danach habe ich nicht gefragt! Ich möchte nur die Illusion nehmen das die "Deutschen" in der Welt beliebt seien! Wie gesagt, man muss kein Jude oder Muselman sein um die Deutschen zu hassen! Die Deutschfeindlichkeit hat in der Schweiz eine lange Tradition! In den Niederlanden und Frankreich auch! Ja selbst in Österreich gibt es eine Deutschfeindlichkeit! Oder werfen wir einen Blick nach Bayern: Wir haben zu viele Deutsche in Bayern! BAYERN für BAYERN!

Chronos
01.05.2012, 16:34
Nachbar5881

Solche Wesen sollten hier gesperrt werden.
Es darf nicht angehen, daß die Anonymität einem auch solchen Mist erlauben soll, unbescholtene User gleich mit "du Hitlerjunge" zu bezeichnen.

Sowas gehört auf Dauer gesperrt.
Ach iwo! So verkniffen sehe ich das nicht (aus der Tastatur eines Mitglieds der Nasenbande betrachte ich solche Anzüglichkeiten eher noch als Asuzeichnung denn als Beleidigung. Sowas tropft an mir ab wie Regen auf einer Plastikjacke).

Wenn den Auserwählten der Geifer an den Mundwinkeln heruntertrieft, verlieren sie jede Contenance und sie haben dann halt keine anderen rationalen Argumente mehr als den Griff in die Nazi-Klamottenkiste.

Arme Säcke. Haben doch sonst nichts vorzuweisen und müssen immer den Geldhahn im Auge behalten... :D

Brutus
01.05.2012, 16:35
Die Kronjuwelen der Thorah- und Talmud-Religion. Zusammengetragen von Dana Goldstein:




"Les Goyim sont nés uniquement pour nous servir.
Sans cela, ils n'ont aucune place dans le monde -
seulement servir le Peuple d'Israël."
Rabbi Ovadia Yosef - Jerusalem Post 18/10/2010


Lorsqu'un Juif tue un Gentil, il n'y a pas de peine de mort."
"Ce qu'un Juif vole à un Gentil , il peut le garder."
Sanhedrin 57a

"Les Gentils sont en dehors de la protection de la Loi
et Dieu soumet leur argent à Israël."
Baba Kamma 37b

"N'ayez aucune pitié pour les Goyim."
Hillkkoth Akum XI

http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/search/label/Part%201%20-%20Ch%20013%20-%20L%27Antis%C3%A9mitisme

Nachbar
01.05.2012, 16:44
Nachbar5882

Ach iwo! So verkniffen sehe ich das nicht (aus der Tastatur eines Mitglieds der Nasenbande betrachte ich solche Anzüglichkeiten eher noch als Asuzeichnung denn als Beleidigung. Sowas tropft an mir ab wie Regen auf einer Plastikjacke).

Wenn den Auserwählten der Geifer an den Mundwinkeln heruntertrieft, verlieren sie jede Contenance und sie haben dann halt keine anderen rationalen Argumente mehr als den Griff in die Nazi-Klamottenkiste.

Arme Säcke. Haben doch sonst nichts vorzuweisen und müssen immer den Geldhahn im Auge behalten... :D
Nun, es ist ja kein Einzelfall, und auf die Masse gesehen kann solcher Mist nur bekämpft werden.

Und "Auserwählte" sehe ich unter den Juden nicht, tatsächlich sind es eher Zurückgebliebene, was die Historie in den letzten 2400 Jahren zeigt, seitdem die Griechen ihnen ein wenig Zivilisation beibringen wollten.
Es ist ja der einzige Kreis, der ein Fest als Zeugnis der Bekänpfung des Fortschritts erfunden hat, das Trauerspiel Chanuka. Es wäre schön, wenn auch du mit dem Vokabular etwas umsichtiger umgehen könntest.


Doch was sehe ich. Es gibt einen lesenden User, der sein Leben lang dem Menschen was beibringen wollte. Ich staune, daß er seinen jüdischen Freunden in dieser Richtung nichts beibringen will und auch nicht wird, stattdessen wird er ihnen mit den Worten "er hat sich aber tapfer geschlagen" Mut zureden, diesen eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Eine Schande.

Shahirrim
01.05.2012, 16:48
Leute, lasst euch nicht von diesem jesuitischem Kosmopoliten provozieren. Der Kerl muss seine Hass-Agenda zur Völkervernichtung aus dem Vatikan ausführen. Nur dafür hat er sich durch diese satanischen Exerzitien gequält, um hier Hass und Angst zu schüren!

derRevisor
01.05.2012, 16:48
Danach habe ich nicht gefragt! Ich möchte nur die Illusion nehmen das die "Deutschen" in der Welt beliebt seien! Wie gesagt, man muss kein Jude oder Muselman sein um die Deutschen zu hassen! Die Deutschfeindlichkeit hat in der Schweiz eine lange Tradition! In den Niederlanden und Frankreich auch! Ja selbst in Österreich gibt es eine Deutschfeindlichkeit! Oder werfen wir einen Blick nach Bayern: Wir haben zu viele Deutsche in Bayern! BAYERN für BAYERN!

Es gibt alle Arten von Abneigungen und Feindlichkeiten, die je nach momentaner Befindlichkeit sogar wechseln können. Deine spezifische Deutschenfeindlichkeit erscheint mir ziemlich konstruiert. Wichtig ist zuerst, wie man sich selbst sieht und empfindet. Danach kommt das Bild aller Anderen. Und als Deutscher kann man nach reiflicher Äbwägung nur zu dem Schluss kommen, dass wir in der ersten Liga ganz Oben mitspielen und es für Selbsterniedrigung daher keinerlei Veranlassung gibt. :)

Nachbar
01.05.2012, 16:51
Nachbar5883

Oh sperren möchtest du mich? Eigne dir mal ein bisschen was von der amerikanischen Meinungsfreiheit an! Dein Apell mich zu sperren bezeugt nur deinen wahren Nazicharakter!

Du dreckiges Schwein, in meiner Familie habe ich Ahnen, die ... einst auch um die Freiheit der Juden kämpften.
Du Sautyp, dreckiges Schwein.


Ich fordere die Sperrung des Dreckusers oben.

ursula
01.05.2012, 16:52
Rassismus in seiner abartigsten Form, von Menahem Begin:




Von den Juwelen des jüdischen Geistes hat Dana Goldstein mehrere gesammelt: http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/search/label/Part%201%20-%20Ch%20013%20-%20L%27Antis%C3%A9mitisme

nie kann ich ausreichend grüne geben..... dieses zitat lässt hoffentlich sogar die musels erschaudern, EKELHAFT und ehe ich ein hebräisches Wöbu nehme wie weiter oben erwartet, lerne ich eher türkisch!

Chronos
01.05.2012, 16:54
Nachbar5882

Nun, es ist ja kein Einzelfall, und auf die Masse gesehen kann solcher Mist nur bekämpft werden.

Und "Auserwählte" sehe ich unter den Juden nicht, tatsächlich sind es eher Zurückgebliebene, was die Historie in den letzten 2400 Jahren zeigt, seitdem die Griechen ihnen ein wenig Zivilisation beibringen wollten.
Es ist ja der einzige Kreis, der ein Fest als Zeugnis der Bekänpfung des Fortschritts erfunden hat, das Trauerspiel Chanuka. Es wäre schön, wenn auch du mit dem Vokabular etwas umsichtiger umgehen könntest.

Doch was sehe ich. Es gibt einen lesenden User, der sein Leben lang dem Menschen was beibringen wollte. Ich staune, daß er seinen jüdischen Freunden in dieser Richtung nichts beibringen will und auch nicht wird, stattdessen wird er ihnen mit den Worten "er hat sich aber tapfer geschlagen" Mut zureden, diesen eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Eine Schande.
Du befindest dich in zweierlei Hinsicht im Irrtum und ausserdem in einer strategisch ungünstigen Position!

1. Der Begriff "Auserwählte" ist nicht von mir erfunden worden, sondern eine sarkastische Überhöhung und Anspielung darauf, dass die sich selbst als auserwähltes Volk Jahwes bezeichnen.

2. Damit, dass solche auserwählten Dreckschleudern gesperrt werden, wird überhaupt nichts erreicht, sondern höchstens das Gegenteil. Sowas wäre völlig kontraproduktiv. Nach ein paar Tagen sind solche Figuren wieder da (notfalls mit einem neuen Pseudonym) und machen nur noch giftiger weiter.
Nein, man muss sie ihren Dreck schreiben lassen. Umso mehr User und stille Mitleser erkennen die Niedertracht dieses Packs und beginnen zu denken. Das ist viel wirkungsvoller als jede Sperre.

Noch ein Aspekt: Wir treten für die Freiheit der Meinungsäusserung ein. Nichts wirkt besser und nachhaltiger als die ungezwungene Rede, selbst wenn sie Lügen oder Unverschämtheiten enthält. Nichts wirkt demaskierender.

derRevisor
01.05.2012, 16:54
Nachbar5883


Du dreckiges Schwein, in meiner Familie habe ich Ahnen, die ... einst auch um die Freiheit der Juden kämpften.
Du Sautyp, dreckiges Schwein.


Ich fordere die Sperrung des Dreckusers oben.

Wegen deiner Ahnen? :rofl:

Nachbar
01.05.2012, 16:58
Nachbar5884

Du befindest dich in zweierlei Hinsicht im Irrtum und ausserdem in einer strategisch ungünstigen Position!

1. Der Begriff "Auserwählte" ist nicht von mir erfunden worden, sondern eine sarkastische Überhöhung und Anspielung darauf, dass die sich selbst als auserwähltes Volk Jahwes bezeichnen.

2. Damit, dass solche auserwählten Dreckschleudern gesperrt werden, wird überhaupt nichts erreicht, sondern höchstens das Gegenteil. Sowas wäre völlig kontraproduktiv. Nach ein paar Tagen sind solche Figuren wieder da (notfalls mit einem neuen Pseudonym) und machen nur noch giftiger weiter.
Nein, man muss sie ihren Dreck schreiben lassen. Umso mehr User und stille Mitleser erkennen die Niedertracht dieses Packs und beginnen zu denken. Das ist viel wirkungsvoller als jede Sperre.

Noch ein Aspekt: Wir treten für die Freiheit der Meinungsäusserung ein. Nichts wirkt besser und nachhaltiger als die ungezwungene Rede, selbst wenn sie Lügen oder Unverschämtheiten enthält. Nichts wirkt demaskierender.
Danke, doch solltest du mir nicht die Grundlagen meiner Religion erklären wollen, der Demokratie und Rechtsphilosophie (siehe mein Profil). Die delphischen Paragelmata kennen aber auch den "Point of NO return", an dem eingegriffen werden muss, um Schaden von der Masse abzuwenden.

ursula
01.05.2012, 17:04
war ich in 15 ländern oder mehr? wo bin ich persönlich als deutsche angegangen worden? ausschliesslich in ungarn von polnischen pfadfindern. ansonsten achtung, hochachtung und das angegrabe für gutes abendessen, den kindern die sprache beizubringen.... dieser zwerg nase hat doch einfach eine meise -

kann mir brutus bitte noch mal das "verschwundene" Begin-Zitat als PN senden?? danke

-jmw-
01.05.2012, 19:42
Und das ist ja das schlimme! Das führt ja dann zur solch falschen Annahmen die Juden oder die Muslime seien rassistisch!
Muslime dürfen nicht rassistisch sein, können es aber als Individuen.
Juden neigen eher dazu, von wegen "auserwählt" und so.


Den wahren und reinen Rassismus haben die "Deutschen" erfunden!
Was ein "wahrer" oder "reiner" Rassismus sein soll, weiss ich nicht.
Auch nicht, was "Deutsche" sind im Vergleich zu z.B. Deutschen (ohne "").
Kann mich insofern zu dieser Aussage nicht kompetent äussern.

-jmw-
01.05.2012, 19:45
Sagen die entsprechenden Erhebungen nicht anderes aus?
Ich werd mal a bissle googeln.

Beispiel von 2010 unter http://www.welt.de/politik/ausland/article8280164/Die-lockeren-Deutschen-sind-weltweit-beliebt.html: Einer im Frühjahr veröffentlichten Umfrage der BBC unter 30.000 Menschen in 28 Ländern zufolge ist Deutschland das mit großem Abstand beliebteste Land der Welt.

2005 ähnliches unter http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html.

Und aktuell für die VStvA unter https://www.hna.de/nachrichten/politik/umfrage-deutsche-beliebt-2281697.html.

Du siehst, Du irrst.
Deutsche und Deutschland sind beliebt auf diesem Planeten.


Danach habe ich nicht gefragt! Ich möchte nur die Illusion nehmen das die "Deutschen" in der Welt beliebt seien! Wie gesagt, man muss kein Jude oder Muselman sein um die Deutschen zu hassen! Die Deutschfeindlichkeit hat in der Schweiz eine lange Tradition! In den Niederlanden und Frankreich auch! Ja selbst in Österreich gibt es eine Deutschfeindlichkeit! Oder werfen wir einen Blick nach Bayern: Wir haben zu viele Deutsche in Bayern! BAYERN für BAYERN!