PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir ungeliebten Nationalisten aufgeben...



Seiten : [1] 2

Rumburak
17.03.2012, 01:15
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Felix Krull
17.03.2012, 01:36
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Statt verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Erstmal: Deutschland ist nie tot solange es Menschen gibt, die an Deutschland glauben.

Deutschland, das Land der Deutschen, ist prinzipiell geographisch nicht eingegrenzt. Es kann im Kleinen existieren oder im Großen, und Deutschland ist nicht die BRD. Deutschland ist eine Idee, ein Gedanke den Du im Herzen trägst, den Dir niemand wegnehmen kann, selbst dann nicht, wenn Du im finstersten Kerker sitzt. Die heutige Kriecherei in der BRD, der lustvoll zelebrierte Selbstmord, die Selbstabschaffung und Selbstverachtung sind nur Phänomene einer historisch überaus betrüblichen, unerfreulichen Phase, die ausgerechnet nach der von den Besatzern abgenickten und eingeleiteten Wiedervereinigung mit besonderer Intensität voran getrieben wurde.

Ein Deutscher reicht schon, aber sobald es zwei, fünf, zehn, hundert, 10 Millionen oder 100 Millionen sind, dann wackelt die Welt.

Dann kommen sie und kippen ihren Hass, ihre Häme, ihre Unfähigkeit und ihren Neid über Dich - zehnfach, hundertfach und hunderttausendfach.

Und trotzdem sind wir noch da. Hass und Mißgunst ernten nur die, von denen sie glauben daß sie über ihnen stehen.

Deutschland, Deutschland über Alles! Über Alles in der Welt! Und jetzt erst recht!

Brathering
17.03.2012, 01:41
Nationalsozialisten, Braunbatzen, diffamieren durch ihre Existenz anständige Rechtsradikale. Sie und die restlichen Linken Splittergruppen können ruhig zur Hölle (Belanglosigkeit) fahren. Leider sind die Sozialdemokraten besonders zäh.
Nationalismus geht übrigens auch ohne Sozialismus und damit rassistischer Fremdenfeindlichkeit :p

Pythia
17.03.2012, 02:21
Sozial geht nur national!Ja, Nationale und Sozen sind einzeln eben Arschlöcher, die sich nur in Rotten oder Herden stark fühlen. Sozen und Nationale brauchen Einpeitscher, die sie mit Plattitüden füttern, damit sie mit Scheuklappen und Tunnelblick der Urinspur ihrer Einpeitsche folgen und ihnen getreulich als Kanonenfutter dienen. So haben sie Deutschland nun schon zum 2. Mal zugrunde gerichtet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schreibst ganz richtig: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5234237#post5234237) "Deutschland ist tot!" Nur will es Keiner wahr haben. http://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpg Sozen, Nationale und andere Ärsche stecken den Kopf in den Sand, fordern da unten Unterhaltungsprogramme und kreischen, das Andere mehr leisten sollen: der Staat muß her und die pöhsen Andern zwingen. Nationale und Sozen erzeugten eben nur noch Aufbrauch-Generationen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die Aufbau-Generationen gehen seit 40 Jahren in Rente oder sterben. Nun gehen schon die noch Lebenden von Jahrgang 1947 in Rente, dieweil nur noch halb so viele der Nullbock-Generationen in erwerbsfähiges Alter kommen und die Leistungsfähigen immer flotter auswandern. Schon über 500/Tag, weil sie für Nachkommen hier in der BRD keine Zukunft mehr sehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was tust Du, wenn an einem Mai-Montag 2012 oder 2016 die Banken geschlossen bleiben, bis zum Wochenende alle Läden ausgeplündert sind, andere Länder nicht so viele Deutsche aufnehmen können, wie dann plötzlich raus wollen, und keine Rentner ohne Rente oder Sozialabzocker aufnehmen? Hast Du schon für Schlepper gespart, die Dich dann in Halifax oder Belém illegal absetzen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/BOATFULL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Efna
17.03.2012, 02:40
##edit##

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber hier muss ich dir recht geben. Diese ganzen dämlichen Schönwetterpatrioten unter den Auslandsdeutschen die aus politischen Motiven ausgewandert sind und einen auf dicke Hose machen aber ansonsten eine Nach mir die Sinflut Mentalität an den Tag legen sind zum kotzen. Dabei geht es nicht um deutsche Auswanderer generell sondern solche die man hier oft antrifft. Wenn einen etwas nicht passt dann sollte man versuchen etwas zu ändern und nicht davor flüchten und hinterher einen auf Nonkonformist machen.

Felix Krull
17.03.2012, 02:45
Ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber hier muss ich dir recht geben. Diese ganzen dämlichen Schönwetterpatrioten unter den Auslandsdeutschen die aus politischen Motiven ausgewandert sind und einen auf dicke Hose machen aber ansonsten eine Nach mir die Sinflut Mentalität an den Tag legen sind zum kotzen. Dabei geht es nicht um deutsche Auswanderer generell sondern solche die man hier oft antrifft. Wenn einen etwas nicht passt dann sollte man versuchen etwas zu ändern und nicht davor flüchten und hinterher einen auf Nonkonformist machen.

Du hingegen kriechst lieber dem herrschenden, anti-deutschen, links-grünen Zeitgeist im Inland in den Arsch.

Das ist natürlich super mutig und quasi revolutionär.

Rumburak
17.03.2012, 02:48
Ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber hier muss ich dir recht geben. Diese ganzen dämlichen Schönwetterpatrioten unter den Auslandsdeutschen die aus politischen Motiven ausgewandert sind und einen auf dicke Hose machen aber ansonsten eine Nach mir die Sinflut Mentalität an den Tag legen sind zum kotzen. Dabei geht es nicht um deutsche Auswanderer generell sondern solche die man hier oft antrifft. Wenn einen etwas nicht passt dann sollte man versuchen etwas zu ändern und nicht davor flüchten und hinterher einen auf Nonkonformist machen.

Da wir schon mal dabei sind. Mal ganz ehrlich Efna.

Möchtest du, daß Erfurt aussieht wie Marxloh, oder Neuköln? Möchtest du diese Muselmassen wirklich haben, die du mit deiner Einstellung förderst?
Du weißt sicher, das deinesgleichen dann nicht mehr sicher sind, oder?

Es geht hier nicht um Recht oder Links, sondern um die Erhaltung unseres Volkes in unserem Gebiet.

Efna
17.03.2012, 02:50
Du hingegen kriechst lieber dem herrschenden, anti-deutschen, links-grünen Zeitgeist im Inland in den Arsch.

Das ist natürlich super mutig und quasi revolutionär.

Erstmal ich bin weder ein Anhänger dieses System noch bin ich Linksgrün was auch immer das sein soll, aber ich bin auch nicht Nationalistisch zumindestens nicht im eigentlichen Sinne. Ich mag meine Heimat und fühle mich mit ihr verbunden sowie auch mit der Deutschen und seiner Geschichte die weit aus mehr ist als nur 12 Jahre Nazidiktatur. Und mit Antideutschen habe ich nichts am Hut und ich bin auch nicht Antideutsch. Ich mag die deutsche Nation und fühle mich mit ihr verbunden. Ebenso mit ich Regionalist.

Felix Krull
17.03.2012, 02:54
Erstmal ich bin weder ein Anhänger dieses System noch bin ich Linksgrün was auch immer das sein soll, aber ich bin auch nicht Nationalistisch zumindestens nicht im eigentlichen Sinne. Ich mag meine Heimat und fühle mich mit ihr verbunden sowie auch mit der Deutschen und seiner Geschichte die weit aus mehr ist als nur 12 Jahre Nazidiktatur. Und mit Antideutschen habe ich nichts am Hut und ich bin auch nicht Antideutsch. Ich mag die deutsche Nation und fühle mich mit ihr verbunden. Ebenso mit ich Regionalist.

Du wirst Dir meine Einschätzung Deiner Person und Deines Charakters schon gefallen lassen müssen.

Also kriech ruhig weiter in Deiner eigenen Scheiße herum, und halte Dich für den großen Kämpfer gegen das "System", während ich am Rande stehe und Dich auslache.

Rumburak
17.03.2012, 02:57
Du wirst Dir meine Einschätzung Deiner Person und Deines Charakters schon gefallen lassen müssen.

Also kriech ruhig weiter in Deiner eigenen Scheiße herum, und halte Dich für den großen Kämpfer gegen das "System", während ich am Rande stehe und Dich auslache.

Du liest zu wenig von Efna. Er mag eine Schwuchtel sein, aber antideutsch und unnational ist er sicher nicht.

Efna
17.03.2012, 03:28
Da wir schon mal dabei sind. Mal ganz ehrlich Efna.

Möchtest du, daß Erfurt aussieht wie Marxloh, oder Neuköln? Möchtest du diese Muselmassen wirklich haben, die du mit deiner Einstellung förderst?
Du weißt sicher, das deinesgleichen dann nicht mehr sicher sind, oder?

Es geht hier nicht um Recht oder Links, sondern um die Erhaltung unseres Volkes in unserem Gebiet.

Erstmal mag ich dieses System wie es jetzt ist sicherlich nicht. Was Multikulti angeht, ich habe einige Zeit durch meinen Vater der dort einige Zeit in Offenbach am Main gelebt einer doch sehr extrem Multikulturellen Metropole in Deutschland mit einen sehr hohen Auslanderanteil. Dort habe ich durchaus auch die Negativen Seiten einer Multikulturellen Gesellschaft erlebt. Aber eben auch viele Freunde unter Arabern, Türken, Serben, Kroaten Russen etc. gefunden und gerade deswegen lege ich wert darauf das man Differenziert. Was mir bei den Rechren vaufstösst ist das sie Pauschal bestimmte gruppen ablehnen aufgrunf ihrer Herkunft. Ich hätte nichts dagegen wenn man kriminelle Ausländer abschieben würde aber ganze gruppen zu kriminalisieren nur aufgrund ihrer ethnischen herkunft unterstütze ich nicht. Dazu habe ich bis heute zu viele Freunde unter diesen Migranten. Auch bei Rechten würde ich das nicht unterstützen da ich ebenfalls einen Arbeitskollegen habe der bei den ANs ist.

Rumburak
17.03.2012, 03:41
Erstmal mag ich dieses System wie es jetzt ist sicherlich nicht. Was Multikulti angeht, ich habe einige Zeit durch meinen Vater der dort einige Zeit in Offenbach am Main gelebt einer doch sehr extrem Multikulturellen Metropole in Deutschland mit einen sehr hohen Auslanderanteil. Dort habe ich durchaus auch die Negativen Seiten einer Multikulturellen Gesellschaft erlebt. Aber eben auch viele Freunde unter Arabern, Türken, Serben, Kroaten Russen etc. gefunden und gerade deswegen lege ich wert darauf das man Differenziert. Was mir bei den Rechren vaufstösst ist das sie Pauschal bestimmte gruppen ablehnen aufgrunf ihrer Herkunft. Ich hätte nichts dagegen wenn man kriminelle Ausländer abschieben würde aber ganze gruppen zu kriminalisieren nur aufgrund ihrer ethnischen herkunft unterstütze ich nicht. Dazu habe ich bis heute zu viele Freunde unter diesen Migranten. Auch bei Rechten würde ich das nicht unterstützen da ich ebenfalls einen Arbeitskollegen habe der bei den ANs ist.

Wir kommen da sicher auf keine Linie. Ich war in der ganzen BRD und ich sage wehret den Anfängen!
Auch in den westdeutschen Großstädten fing es klein an. Jetzt haben wir teilweise einen Ausländeranteil von über 70% bei den Kleinkindern.
Nicht mit mir!

Chronos
17.03.2012, 03:43
Du liest zu wenig von Efna. Er mag eine Schwuchtel sein, aber antideutsch und unnational ist er sicher nicht.
Die meisten Deiner Ansichten teile ich ja, aber in diesem Fall liegst Du völlig daneben.

Sowas wie der ist für mich der Prototyp eines rotverblendeten antideutschen Idioten, der alles gut findet, was Deutschland schadet und dazu noch entsetzlich unwissend und dumm ist.

Rumburak
17.03.2012, 03:48
Die meisten Deiner Ansichten teile ich ja, aber in diesem Fall liegst Du völlig daneben.

Sowas wie der ist für mich der Prototyp eines rotverblendeten antideutschen Idioten, der alles gut findet, was Deutschland schadet und dazu noch entsetzlich unwissend und dumm ist.

Frag Efna nach den Ostgebieten und vor allen nach Schlesien.

Efna ist auch ansonsten keineswegs dumm und verblendet, so wie einige Antideutsche hier. Da steckt teilweise ein fundiertes Geschichtswissen dahinter.
Recht muß Recht bleiben!

Rumburak
17.03.2012, 04:00
Wozu soll ich nach solchen rein hypothetischen Aspekten fragen?

Fakt ist, dass diese Matschbirne jegliche Form des Multikulti-Irrsinns gut findet. Sowas ist für mich angesichts des real stattfindenden Irrsinns und Ethnozids einfach nur noch geistesgestört, unabhängig von irgendwelchen Teilaspekten!

Was interessieren noch Ostgebiete und Schlesien, wenn die BRD als Ganzes in Kürze nur noch aus zwei Dritteln eingedrungenen Gesocks besteht?

Du hast teilweise Recht, aber erkennst du nicht, daß wir Deutschen gespalten werden sollen? Genau aus diesem Grund versuch ich immer auf Linke einzugehen, solange es keine Antideutschen sind.
Du mußt Eins sehen! Deutsche.
Und wenn wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen, haben wir verloren!

Das Gelächter ertönt von außen........

Corpus Delicti
17.03.2012, 04:18
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Was unternimmst du denn persönlich gegen diesen unerträglichen Zustand ?

Rumburak
17.03.2012, 04:24
Was unternimmst du denn persönlich gegen diesen unerträglichen Zustand ?

Sehr viel. Unterstützung von Kameradschaften, Parteien, was über die Wahwerbung geht und jahrzehntelange Aufklärungsarbeit, die mich recht müde gemacht hat.
Ich mag kaum noch.

cruncher
17.03.2012, 04:30
Sehr viel. Unterstützung von Kameradschaften, Parteien, was über die Wahwerbung geht und jahrzehntelange Aufklärungsarbeit, die mich recht müde gemacht hat.
Ich mag kaum noch.


Ich versteh dich sehr gut, da es mir ähnlich geht.


Diese hirnlose Kriecherei in dieser Staatsattrappe ist nur noch zum Kotzen.



Vielleicht baut dich das wieder auf.


Ein Bekannter hat Richter und das BVG angezeigt, aufgrund der Ergebnisse der 102. Sitzung des UN Menschenrechtskommitees in Genf.

Corpus Delicti
17.03.2012, 04:41
Sehr viel. Unterstützung von Kameradschaften, Parteien, was über die Wahwerbung geht und jahrzehntelange Aufklärungsarbeit, die mich recht müde gemacht hat.
Ich mag kaum noch.

Bist du in einer Partei ?

fatalist
17.03.2012, 06:06
Ich versteh dich sehr gut, da es mir ähnlich geht.


Diese hirnlose Kriecherei in dieser Staatsattrappe ist nur noch zum Kotzen.



Vielleicht baut dich das wieder auf.


Ein Bekannter hat Richter und das BVG angezeigt, aufgrund der Ergebnisse der 102. Sitzung des UN Menschenrechtskommitees in Genf.

Mir geht es ähnlich, es hat alles keinen Zweck, und es wird sowieso noch schlimmer kommen...
Mein Mitleid mit den Michels hält sich in engen Grenzen, mittlerweile.
Wenn sie so geil darauf sind zu verschwinden, in einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft in der BRD, lasst sie machen!

Die Anzeige wird nicht bearbeitet werden, Staatsanwälte sind weisungsgebunden.
Es geht nur über den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, wenn überhaupt.
Amnesty International interessiert sich nicht für Horst Mahler.
Der "passt" nicht ins Schema...

Bruddler
17.03.2012, 06:20
Ich versteh dich sehr gut, da es mir ähnlich geht.


Diese hirnlose Kriecherei in dieser Staatsattrappe ist nur noch zum Kotzen.



Vielleicht baut dich das wieder auf.


Ein Bekannter hat Richter und das BVG angezeigt, aufgrund der Ergebnisse der 102. Sitzung des UN Menschenrechtskommitees in Genf.

Wollen wir Deutsche einmal so leben, wie die koptischen Christen in Ägypten...wollen wir das wirklich ?
Diesen islamischen "Multi-Kulti-Dreck" werden einmal vor allem unsere eigenen, noch verbliebenen Nachfahren ausbaden müssen....

Ekelbruehe
17.03.2012, 06:30
Wollen wir Deutsche einmal so leben, wie die koptischen Christen in Ägypten...wollen wir das wirklich ?
Diesen islamischen "Multi-Kulti-Dreck" werden einmal vor allem unsere eigenen, noch verbliebenen Nachfahren ausbaden müssen....

Das ist der arabische Frühling.

Dann werden wir halt venichtet, wir blöden Arschlöcher und ersetzt durch Rentenzahler.

Verblüffend wird es für diese Leute sein, festzustellen, dass finanzielle Sicherheit von Leuten erwirtschaftet werden muss.

Die Moslems und Neger denken, dass wir für sie verantwortlich wären, warum auch immer.

Commodus
17.03.2012, 06:36
Ich bin ja nicht oft deiner Meinung aber hier muss ich dir recht geben. Diese ganzen dämlichen Schönwetterpatrioten unter den Auslandsdeutschen die aus politischen Motiven ausgewandert sind und einen auf dicke Hose machen aber ansonsten eine Nach mir die Sinflut Mentalität an den Tag legen sind zum kotzen. Dabei geht es nicht um deutsche Auswanderer generell sondern solche die man hier oft antrifft. Wenn einen etwas nicht passt dann sollte man versuchen etwas zu ändern und nicht davor flüchten und hinterher einen auf Nonkonformist machen.

Wer hätte das gedacht!! Das "Efna" bekommt vor mir einen grünen!

torun
17.03.2012, 06:37
Das ist der arabische Frühling.

Dann werden wir halt venichtet, wir blöden Arschlööcher und ersetzt durch Rentenzahler..

Und wer zahlt diese Renten ?

Ekelbruehe
17.03.2012, 06:40
Und wer zahlt diese Renten ?

Norbert Blüm

Ekelbruehe
17.03.2012, 06:46
Erstmal ich bin weder ein Anhänger dieses System noch bin ich Linksgrün was auch immer das sein soll, aber ich bin auch nicht Nationalistisch zumindestens nicht im eigentlichen Sinne. Ich mag meine Heimat und fühle mich mit ihr verbunden sowie auch mit der Deutschen und seiner Geschichte die weit aus mehr ist als nur 12 Jahre Nazidiktatur. Und mit Antideutschen habe ich nichts am Hut und ich bin auch nicht Antideutsch. Ich mag die deutsche Nation und fühle mich mit ihr verbunden. Ebenso mit ich Regionalist.

Gab/gibt es Internetzugang im Schrank?

Commodus
17.03.2012, 06:57
Dann werden wir halt venichtet, wir blöden Arschlöcher und ersetzt durch Rentenzahler.

Für einen intelligenten Burschen wie Dich ist es sicherlich unnötig zu erklären, daß der Generationenvertrag bei der Rente eine mathematische Milchmädchenrechnung ist. Ein Pyramidensystem welches unweigerlich kollabieren muss. Dennoch wird es immer wieder missbraucht um für regelmäßige Zuwanderung zu werben.

Nach mir die Sinnflut sozusagen. Die demographischen Problemen von heute sollen durch junge Zuwanderer gelöst werden. Somit wird das Problem um ein Vielfaches in die Zukunft verlagert. Denn diese "neue Rentenbeitragszahler" werden auch irgendwann in Rente gehen welche dann widerrum durch eine noch größere Zuwanderungsflut gespeist werden müsste. Und so weiter und so fort!

Unbeantwortet bleiben dabei viele Fragen. Woher sollen all diese dazu notwendigen beitragspflichtigen Arbeitsplätze herkommen? Wie wird Deutschland ökologisch ausschauen wenn man der Natur ständig neues Bauland abverlangt?

Bruddler
17.03.2012, 07:06
Für einen intelligenten Burschen wie Dich ist es sicherlich unnötig zu erklären, daß der Generationenvertrag bei der Rente eine mathematische Milchmädchenrechnung ist. Ein Pyramidensystem welches unweigerlich kollabieren muss. Dennoch wird es immer wieder missbraucht um für regelmäßige Zuwanderung zu werben.

Nach mir die Sinnflut sozusagen. Die demographischen Problemen von heute sollen durch junge Zuwanderer gelöst werden. Somit wird das Problem um ein Vielfaches in die Zukunft verlagert. Denn diese "neue Rentenbeitragszahler" werden auch irgendwann in Rente gehen welche dann widerrum durch eine noch größere Zuwanderungsflut gespeist werden müsste. Und so weiter und so fort!

Unbeantwortet bleiben dabei viele Fragen. Woher sollen all diese dazu notwendigen beitragspflichtigen Arbeitsplätze herkommen? Wie wird Deutschland ökologisch ausschauen wenn man der Natur ständig neues Bauland abverlangt?

Spätestens bis in zehn Jahren, wird es das bei uns gewohnte "Rentensystem" eh' nicht mehr geben, dann müssen wir mit dem europaweiten "Bürgergeld" Vorlieb nehmen, dessen Höhe dem derzeitigen H4-Niveau entsprechen wird....
P.S. : Darauf verwette ich meinen :moon:

Commodus
17.03.2012, 07:12
Spätestens bis in zehn Jahren, wird es das bei uns gewohnte "Rentensystem" eh' nicht mehr geben, dann müssen wir mit dem europaweiten "Bürgergeld" Vorlieb nehmen, dessen Höhe dem derzeitigen H4-Niveau entsprechen wird....
P.S. : Darauf verwette ich meinen :moon:

Ja. So so übel es auch klingt, es ist nicht anders machbar. Europa endlos zu fluten ist einfach nicht möglich. Die Rente muss zum Teil steuerfinanziert werden. Nun müssten sich die Menschen wieder auf ein Dreigenerationen-Haus zurückbesinnen und schon würde es funktionieren.

Bruddler
17.03.2012, 07:28
Ja. So so übel es auch klingt, es ist nicht anders machbar. Europa endlos zu fluten ist einfach nicht möglich. Die Rente muss zum Teil steuerfinanziert werden. Nun müssten sich die Menschen wieder auf ein Dreigenerationen-Haus zurückbesinnen und schon würde es funktionieren.

Ich vergaß zu erwähnen:
Von diesem europaweiten "Bürgergeld" sind die EU-Führungskräfte u. deren gewaltiger Verwaltungsapparat natürlich nicht betroffen, sie werden auch weiterhin einen beamtenähnlichen Status inne haben....

Cinnamon
17.03.2012, 07:44
Die Deutschen waren schon immer ein zutiefst kriecherisches, obrigkeitshöriges Volk. Was wir heute sehen, ist das Resultat jenes Geistes, den die alten Preußen säten. Obs euch nun gefällt oder nicht: Die Deutschen sind immer noch Sklaven ihrer Eliten. Das war so, ist so und wird leider wohl auch immer so bleiben. Dieses Volk denkt nicht selbst, es lässt andere denken. Früher ist man freudig in den Krieg gezogen, damit Deutschland auf dem Schlachtfeld Ehre findet und hat seine Söhne dafür gerne geopfert. Heute opfert man seine Söhne gerne für den Wahn von multikultureller Gesellschaft und Gleichheit aller Menschen. Was früher das Schlachtfeld war, ist heute die Demokratie.

DIe Deutschen haben sich in der langen Zeit nicht geändert und werden das auch nicht. Verachtenswert, keine Frage. Aber die logische Folge des Tuns von Königen, die sich selbst für von Gott erwählt hielten und glaubten, das Recht zum Herrschen zu haben.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2012, 09:06
Die Deutschen waren schon immer ein zutiefst kriecherisches, obrigkeitshöriges Volk. Was wir heute sehen, ist das Resultat jenes Geistes, den die alten Preußen säten. Obs euch nun gefällt oder nicht: Die Deutschen sind immer noch Sklaven ihrer Eliten. Das war so, ist so und wird leider wohl auch immer so bleiben. Dieses Volk denkt nicht selbst, es lässt andere denken. Früher ist man freudig in den Krieg gezogen, damit Deutschland auf dem Schlachtfeld Ehre findet und hat seine Söhne dafür gerne geopfert. Heute opfert man seine Söhne gerne für den Wahn von multikultureller Gesellschaft und Gleichheit aller Menschen. Was früher das Schlachtfeld war, ist heute die Demokratie.

DIe Deutschen haben sich in der langen Zeit nicht geändert und werden das auch nicht. Verachtenswert, keine Frage. Aber die logische Folge des Tuns von Königen, die sich selbst für von Gott erwählt hielten und glaubten, das Recht zum Herrschen zu haben.

Die Obrigkeitshörigkeit ist doch in Resteuropa (Außnahme vielleicht Osteuropa) genauso stark.

Frankreich ist noch linker als Deutschland, der Staat ist da für alles die Lösung.

Sprecher
17.03.2012, 09:16
Die Deutschen waren schon immer ein zutiefst kriecherisches, obrigkeitshöriges Volk. Was wir heute sehen, ist das Resultat jenes Geistes, den die alten Preußen säten. Obs euch nun gefällt oder nicht: Die Deutschen sind immer noch Sklaven ihrer Eliten. Das war so, ist so und wird leider wohl auch immer so bleiben. Dieses Volk denkt nicht selbst, es lässt andere denken. Früher ist man freudig in den Krieg gezogen, damit Deutschland auf dem Schlachtfeld Ehre findet und hat seine Söhne dafür gerne geopfert. Heute opfert man seine Söhne gerne für den Wahn von multikultureller Gesellschaft und Gleichheit aller Menschen. Was früher das Schlachtfeld war, ist heute die Demokratie.

DIe Deutschen haben sich in der langen Zeit nicht geändert und werden das auch nicht. Verachtenswert, keine Frage. Aber die logische Folge des Tuns von Königen, die sich selbst für von Gott erwählt hielten und glaubten, das Recht zum Herrschen zu haben.

Die Deutschen sind erst seit 1945 obrigkeitshörig, genauer gesagt seit der Reeducation durch die USA & GB.
Das kann man auch heute an den Unterschieden zwischen West und Mitteldeutschen beobachten. Letztere sind viel weniger obrigkeitshörig und mediengläubig als die Westdeutschen, obgleich sie bis 1990 im Gegensatz zum Westen nicht in einer Scheindemokratie lebten. 80-90% der Westdeutschen (vor allem der Älteren) glauben absolut alles was sie in ihrer Tageszeitung lesen oder bei den Fernsehnachrichten hören. Im Osten ist diese Quote viel niedriger.
Wie wenig obrigkeitshörig die Deutschen vorher waren kann man an 1848, 1919 und letztlich der gesamten Weimarer Zeit sehen.
Vergleichbare Revolutionen und Rebellionen gab es in den ach so aufgeklärten USA und GB mit ihren ach so kritischen und demokratiebewussten Bevölkerungen nie!
Die Deutschen waren immer ein viel politischeres Volk als die Angelsachsen.
Und wenn die Deutschen nicht gegen Hitler rebelliert haben so lag dies hauptsächlich daran daß sie zumindest bis 1940 mit dem System zufrieden waren, das Gleiche gilt auch für das Kaiserreich.
Und ab 1942 haben die Allierten mit ihrer Forderung nach bedingungsloser Kapitulation die Deutschen zur Nibelungetreue zu Hitler geradezu gezwungen.

Pythia
17.03.2012, 10:16
Die Deutschen sind erst seit 1945 obrigkeitshörig ...Interessant. Und vor 1945 gab kein Deutscher was darum, was die blöde Nazi Regierung befahl?

http://www.v-like-vintage.net/uploads/images/Cropped700/00069953.jpg

Gawen
17.03.2012, 11:32
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! ...

Deutschland ist tod!

Rotzt Deinen Defätismus woanders raus, Schattenparker! :D


Tief im Herzen brennt das heiße Leben,
frei wären wir nicht, könnten wir’s nicht geben.
Wir sind frei, Vater, wir sind frei!
Selber riefst du einst in Kugelgüssen:
Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen!

Cinnamon
17.03.2012, 11:57
Die Deutschen sind erst seit 1945 obrigkeitshörig, genauer gesagt seit der Reeducation durch die USA & GB.
Das kann man auch heute an den Unterschieden zwischen West und Mitteldeutschen beobachten. Letztere sind viel weniger obrigkeitshörig und mediengläubig als die Westdeutschen, obgleich sie bis 1990 im Gegensatz zum Westen nicht in einer Scheindemokratie lebten. 80-90% der Westdeutschen (vor allem der Älteren) glauben absolut alles was sie in ihrer Tageszeitung lesen oder bei den Fernsehnachrichten hören. Im Osten ist diese Quote viel niedriger.
Wie wenig obrigkeitshörig die Deutschen vorher waren kann man an 1848, 1919 und letztlich der gesamten Weimarer Zeit sehen.
Vergleichbare Revolutionen und Rebellionen gab es in den ach so aufgeklärten USA und GB mit ihren ach so kritischen und demokratiebewussten Bevölkerungen nie!
Die Deutschen waren immer ein viel politischeres Volk als die Angelsachsen.
Und wenn die Deutschen nicht gegen Hitler rebelliert haben so lag dies hauptsächlich daran daß sie zumindest bis 1940 mit dem System zufrieden waren, das Gleiche gilt auch für das Kaiserreich.
Und ab 1942 haben die Allierten mit ihrer Forderung nach bedingungsloser Kapitulation die Deutschen zur Nibelungetreue zu Hitler geradezu gezwungen.

So ein Unsinn. Die Deutschen waren seit Preußen obrigkeitshörig. Sonst hätten sie etwa spätestens nach Stalingrad Hitler aus der Reichskanzlei gezerrt und exekutiert.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2012, 11:58
So ein Unsinn. Die Deutschen waren seit Preußen obrigkeitshörig. Sonst hätten sie etwa spätestens nach Stalingrad Hitler aus der Reichskanzlei gezerrt und exekutiert.

Dann sind die Russen auch obrigkeitshörig?

Cinnamon
17.03.2012, 11:59
Dann sind die Russen auch obrigkeitshörig?

Klaro. Sonst hätten sie Stalin frühzeitig vom Leben zum Thode befördert.

Don
17.03.2012, 12:03
Deutschland ist tod!


Here we go again.....................

Efna
17.03.2012, 12:03
Wozu soll ich nach solchen rein hypothetischen Aspekten fragen?

Fakt ist, dass diese Matschbirne jegliche Form des Multikulti-Irrsinns gut findet. Sowas ist für mich angesichts des real stattfindenden Irrsinns und Ethnozids einfach nur noch geistesgestört, unabhängig von irgendwelchen Teilaspekten!

Was interessieren noch Ostgebiete und Schlesien, wenn die BRD als Ganzes in Kürze nur noch aus zwei Dritteln eingedrungenen Gesocks besteht?

Erstmal bin ich kein total Multikulti Fan, im Gegenteil ich finde das eine Multikulturelle Gesellschaft durchaus ernste Probleme mit sich bringen kann und ich bin nicht der Meinung der Grünen die meinen das sich das alles von alleine löst. Aber genauso lehne ich es ab wenn jemanden pauschal ganze Gruppen in Kollektivhaft nimmt und am liebsten alle egal wer sie sind mit einen Tritt raus zu befördern. Da ich zahlreiche Freunde habe die Migranten sind würde ich es aus diesen Grund nicht bef+ürworten. Ich habe eine gute Kumpeline die in Tunis geboren und hier lebt wenn ich nicht mehr in meiner Stadt. Und wer sie mit einen tritt raus befördern will, den befördere ich mit einen Tritt ganz woanders. Und eins beweisst du tatsächlich da du kaum Migranten kennst, sonst würdest du Pauschal keine ganze Gruppen für die Taten einzelnen verantwortlich machen.

Brutus
17.03.2012, 12:40
Hängt davon ab, ob man als Hundsfut in die Kiste springen will!

Es gibt eine Form von Widerstand, die hat auch dann ihre Berechtigung, um nicht zu sagen Würde, wenn die Erfolgsaussichten gleich null sind.

Was wäre denn die Alternative? Sich mit dem mit weitem Abstand kriminellsten, korruptesten und verhurtesten Staatswesen gemein zu machen, das es je auf deutschem Boden gegeben hat.

Wer dazu bereit ist, darf sich natürlich innerlich und äußerlich vom Nationalismus verabschieden.

Seligman
17.03.2012, 14:18
Klaro. Sonst hätten sie Stalin frühzeitig vom Leben zum Thode befördert.

Ist das Islamverachter bei dir Ironisch gemeint ?

Gryphus
17.03.2012, 14:25
Selbst vor dem sicheren Tod gehen richtige Männer nicht in die Knie. Der dessen Vorväter in Schützengräben lagen, hat kein moralisches Recht dazu in düsteren Zeiten den Kampfgeist zu verlieren. Schwächen zuzulassen ist im Moment das schändlichste denkbare Verhalten.

Efna
17.03.2012, 14:39
Typisch linkes Schrumpfhirn! Weil man "zahlreiche" Migrantengesocks-Freunde hat, braucht Deutschland so um die 10 Millionen Musels, die das Land wirtschaftlich, kulturell und soziologisch an den Rand eine Ethnozids bringen. Was für ein Schwachsinn!


Ja nur weil ich nicht Pauschal eine ganze Gruppe aus dem Land schmeissen will bin ich Libnksextrem und befürworte einen Ethnozit an den Deutschen, alles klar du spinnst doch!


Daher deine Begeisterung für die Muselei! Eine "Kumpelin" aus Tunis. Das erklärt ja einiges....

Ganz schlimm ich habe eine Muslimische Freundin.


Erstens kenne ich mit Sicherheit wesentlich mehr Migranten als du Dorfdepp, zweitens erkennt man an deinem Geschwafel, dass du nicht mal über den Rand deines dörflichen Misthaufens hinaus blicken kannst, drittens brauche ich mich nur in meiner Stadt umzusehen, um die real existierende Situation in Deutschland beurteilen zu können und viertens sollte sich jemand, der Musel-Evolutionsleugner und -kreationisten als Evangelikale bezeichnet, nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil sonst das Stroh in seinem Kopf herausfallen könnte.

Du weisst aber viel über mich, am besten du kehrst augf deine schwäbische Bergwiese zurück.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 14:40
Erstmal bin ich kein total Multikulti Fan, im Gegenteil ich finde das eine Multikulturelle Gesellschaft durchaus ernste Probleme mit sich bringen kann und ich bin nicht der Meinung der Grünen die meinen das sich das alles von alleine löst. Aber genauso lehne ich es ab wenn jemanden pauschal ganze Gruppen in Kollektivhaft nimmt und am liebsten alle egal wer sie sind mit einen Tritt raus zu befördern. Da ich zahlreiche Freunde habe die Migranten sind würde ich es aus diesen Grund nicht bef+ürworten.

Ach ne, biep wir haben uns lieb.
Auch nach dem Prinzip läuft das nicht.
Die sollen schon auch nützlich hier sein und nicht straffällig. Darum hat Kanada ein Punktesystem.



Ich habe eine gute Kumpeline die in Tunis geboren und hier lebt wenn ich nicht mehr in meiner Stadt. Und wer sie mit einen tritt raus befördern will, den befördere ich mit einen Tritt ganz woanders. Und eins beweisst du tatsächlich da du kaum Migranten kennst, sonst würdest du Pauschal keine ganze Gruppen für die Taten einzelnen verantwortlich machen.

Und wie bereichert uns diese Tunesierin ausser Kinder produzieren ?
Was kann sie ?

Efna
17.03.2012, 14:46
Ach ne, biep wir haben uns lieb.
Auch nach dem Prinzip läuft das nicht.
Die sollen schon auch nützlich hier sein und nicht straffällig. Darum hat Kanada ein Punktesystem.


Härtefälle sollte man auch hart, aber nicht pauschal eine ganze Gruppe.


Und wie bereichert uns diese Tunesierin ausser Kinder produzieren ?
Was kann sie ?

Sie kann sicherlich mehr als du. Und was ist daran schlimm hätte sie Kinder.

Darky23
17.03.2012, 14:48
Härtefälle sollte man auch hart, aber nicht pauschal eine ganze Gruppe.



Sie kann sicherlich mehr als du. Und was ist daran schlimm hätte sie Kinder.

gibs auf mit Faschos kann man nicht diskutieren... habs schon versucht.

Cinnamon
17.03.2012, 14:54
Ist das Islamverachter bei dir Ironisch gemeint ?

Warum?

Dr Mittendrin
17.03.2012, 14:58
Härtefälle sollte man auch hart, aber nicht pauschal eine ganze Gruppe.

Na klar ist doch jeder aus einem Dreckmuselland ein Härtefall, wo soll das enden bei 1,4 Milliarden Moslems ?
Zudem haben wiur ein lasche Asylgesetzumsetzung.




Sie kann sicherlich mehr als du. Und was ist daran schlimm hätte sie Kinder.



Die kann töpfern und ich nicht, bumsen kann sie auch.

nivis
17.03.2012, 14:58
Hängt davon ab, ob man als Hundsfut in die Kiste springen will!

Es gibt eine Form von Widerstand, die hat auch dann ihre Berechtigung, um nicht zu sagen Würde, wenn die Erfolgsaussichten gleich null sind.

Was wäre denn die Alternative? Sich mit dem mit weitem Abstand kriminellsten, korruptesten und verhurtesten Staatswesen gemein zu machen, das es je auf deutschem Boden gegeben hat.

Wer dazu bereit ist, darf sich natürlich innerlich und äußerlich vom Nationalismus verabschieden.

Die BRD ist krimineller, als das Dritte Reich oder die DDR?

Stadtknecht
17.03.2012, 14:58
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8


Ihr solltet erkennen, daß Eure Ideologie chancenlos ist.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 15:00
gibs auf mit Faschos kann man nicht diskutieren... habs schon versucht.



Nur konservativ = bewahren, das gute bewahren, du verstehen?
Das was vor fünfzigzig Jahren gut war.

nivis
17.03.2012, 15:04
Frag Efna nach den Ostgebieten und vor allen nach Schlesien.

Efna ist auch ansonsten keineswegs dumm und verblendet, so wie einige Antideutsche hier. Da steckt teilweise ein fundiertes Geschichtswissen dahinter.
Recht muß Recht bleiben!

Nicht jeder kommt zu der Erkenntnis, daß Geist erst wirklich dort beginnt, wo man über die eigenen Ideale hinausdenkt.

Siehe Ernst Jünger und Gustav Landauer.

Xarrion
17.03.2012, 15:06
Ihr solltet erkennen, daß Eure Ideologie chancenlos ist.

Tatsächlich?
Denk mal ca. 80 Jahre zurück. Da gab es auch eine Partei, die nur wenige Prozentpunkte an Wählerstimmen hatte. Kurze Zeit später stellte genau diese Partei die Regierung.
Und nun?

Kann dir aber egal sein, eine Systemtröte wie du wird ihr Fähnchen natürlich immer nach dem Wind hängen.

Ordo
17.03.2012, 15:06
Deutschland ist tod!

Ja, und die deutsche Sprache offensichtlich auch.

Chronos
17.03.2012, 15:06
Ja nur weil ich nicht Pauschal eine ganze Gruppe aus dem Land schmeissen will bin ich Libnksextrem und befürworte einen Ethnozit an den Deutschen, alles klar du spinnst doch!
Was sich für ein Matsch aus linken Ideologie-Bruchstücken, Gutmenschen-Blödsinn, Weltfremdheit, Unbildung und Begriffsstutzigkeit in deiner Denkerbse angehäuft hat, beweist du täglich aufs Neue.
Es geht nicht darum, dass jemand "ganze Gruppen" aus dem Land schmeissen will, aber manche Ethnien müssen numerisch limitiert werden, um zu verhindern, dass sie dominant werden.

Die Ausbreitung des Islams in Deutschland einschließlich permanenter, frecher Forderungen, flächendeckendem Moscheebau, die Einwirkung einer türkischen Behörde DITIB in innerdeutsche Belange sowie die äusserst negativen Einflüsse auf unsere kulturellen Werte bestätigen die allgemeine Erkenntnis, dass man dem Islam keinen Freiraum einräumen darf und sichergestellt werden muss, dass die Anzahl der Musels unterhalb einer kritischen Schwelle zu bleiben hat.
Wenn du etwas mehr Geschichtskenntnisse darüber hättest, wie sich der Islam entlang des Äquators ausgebreitet hat, würdest du keinen derartigen Käse verzapfen.


Du weisst aber viel über mich, am besten du kehrst augf deine schwäbische Bergwiese zurück.
Um genügend über dich zu wissen, reicht schon die gelegentliche Lektüre deines Bullshits.

Aber hinsichtlich meines Wohnorts beweist du erneut deine Unfähigkeit, Fakten und Sachverhalte zu verstehen. Ich wohne nicht in Schwaben, aber vermutlich hältst du eine Landkarte für einen Schnittmusterbogen....
:lach:

Chronos
17.03.2012, 15:08
Die BRD ist krimineller, als das Dritte Reich oder die DDR?
Hinsichtlich der Missachtung der Rechte und des Überlebens der eigenen Bevölkerung: Ein eindeutiges Ja!

Efna
17.03.2012, 15:10
Na klar ist doch jeder aus einem Dreckmuselland ein Härtefall, wo soll das enden bei 1,4 Milliarden Moslems ?
Zudem haben wiur ein lasche Asylgesetzumsetzung.


Ein Mensch ist letztendlich für sich selber, man kann keine ganze Gruppen für die Taten einzelner verantwortlich, um das zu kapieren seit ihr zu doof.


Die kann töpfern und ich nicht, bumsen kann sie auch.

Sie hat einen anständigen Beruf erlernt und kann sicherlich mehr als du!

nivis
17.03.2012, 15:11
Hinsichtlich der Missachtung der Rechte und des Überlebens der eigenen Bevölkerung: Ein eindeutiges Ja!

Meine Rechte wurden missachtet - in welchem Sinne, wenn ich fragen darf? Deutschland hat sich immer wieder mit Völkern vermischt und definierte sich vorallem über seine Sprache und die kulturelle Nation. Das ist der Wesenzug der faustischen Sinngebung - die romantische Suche. Diese Ideen können freilich aussterben, aber nur, wenn sie keiner mehr fühlt und denkt.

Seligman
17.03.2012, 15:12
Interessant. Und vor 1945 gab kein Deutscher was darum, was die blöde Nazi Regierung befahl?

http://www.v-like-vintage.net/uploads/images/Cropped700/00069953.jpg

Hitler kam sprach und tat. Was die Spd damals jahrelang versprochen hat, hat die bloede Naziregierung auch versprochen, einen 4 jahresplan angegeben und auch verwirklicht. Somit waren die Menschen begeistert und voller vertrauen, weil die bloede Naziregierung das umsetzte was sie versprachen. Da war stolz dahinter. Stolz auf die bloede Naziregierung.
Die heutige Politksverdrossenheit ergibt sich aus den unmengen von Versprechungen und Loesungsvorschlaegen die nur mehr fuer den Wahlerfolg dahergelogen werden. Wer interessiert sich schon was Mr.Ferkel spricht, wenn sie dabei nichts sagt und das was sie sagt wieder umgeworfen wird.

Chronos
17.03.2012, 15:13
Ihr solltet erkennen, daß Eure Ideologie chancenlos ist.
Was für eine Ideologie soll chancenlos sein?

Die Auffassung, dass wir uns gegen einen Untergang unseres Volkes wehren müssen?

Hast Du noch nicht genügend Migranten in Deiner Stadt? Wieviele dürfen es denn noch sein, bis auch Du merkst, dass es so nicht weitergehen kann?

Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber nochmal: Allein schon in der Stadt Stuttgart sind 38 % der Bewohner ausländischer Herkunft! Wenn das kein Grund ist, schnellstmöglich entscheidende Maßnahmen zu ergreifen!

Seligman
17.03.2012, 15:14
Zum Thema: Was aufgeben ? deine Erkentnisse, dein Wissen, deine Ueberzeugung kannst du nie aufgeben.
Solange man sich nicht mit einem Priester ueber die existenz von Gott streitet, sondern nur mit einem Kirchengaenger hat man gute Chance mit dem heutigen Wissensstand das man zu ihm durchbricht. Und die Atheisten sind schon in der Mehrheit.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 15:14
[QUOTE]Ein Mensch ist letztendlich für sich selber, man kann keine ganze Gruppen für die Taten einzelner verantwortlich, um das zu kapieren seit ihr zu doof.

Also du willst noch hundert Millionen reinholen, weil es so viele Härtefälle gibt.




Sie hat einen anständigen Beruf erlernt und kann sicherlich mehr als du!


Na so was, töpfern halt.

Was die im Durchschnitt können spiegelt die tunesische Wirtschaft wieder.

nivis
17.03.2012, 15:15
Hitler kam sprach und tat. Was die Spd damals jahrelang versprochen hat, hat die bloede Naziregierung auch versprochen, einen 4 jahresplan angegeben und auch verwirklicht. .

Durch einen Krieg, der Deutschland als Trümmerlandschaft hinterlies. Wirklich ein großer geistiger Sieg. Vorallem sehr nachhaltig.

Efna
17.03.2012, 15:16
Was sich für ein Matsch aus linken Ideologie-Bruchstücken, Gutmenschen-Blödsinn, Weltfremdheit, Unbildung und Begriffsstutzigkeit in deiner Denkerbse angehäuft hat, beweist du täglich aufs Neue.
Es geht nicht darum, dass jemand "ganze Gruppen" aus dem Land schmeissen will, aber manche Ethnien müssen numerisch limitiert werden, um zu verhindern, dass sie dominant werden.

Die Ausbreitung des Islams in Deutschland einschließlich permanenter, frecher Forderungen, flächendeckendem Moscheebau, die Einwirkung einer türkischen Behörde DITIB in innerdeutsche Belange sowie die äusserst negativen Einflüsse auf unsere kulturellen Werte bestätigen die allgemeine Erkenntnis, dass man dem Islam keinen Freiraum einräumen darf und sichergestellt werden muss, dass die Anzahl der Musels unterhalb einer kritischen Schwelle zu bleiben hat.
Wenn du etwas mehr Geschichtskenntnisse darüber hättest, wie sich der Islam entlang des Äquators ausgebreitet hat, würdest du keinen derartigen Käse verzapfen.


Mir ist es relativ egal was für eine Religion ein Migrant hat und welche nicht. Jeder hat das Recht die Religion zu folgen die er für richtig hält. Ich bin durchaus dafür kriminelle Migranten härter anzufassen, aber das ganz unabhängig der Religion.


m genügend über dich zu wissen, reicht schon die gelegentliche Lektüre deines Bullshits.

Aber hinsichtlich meines Wohnorts beweist du erneut deine Unfähigkeit, Fakten und Sachverhalte zu verstehen. Ich wohne nicht in Schwaben, aber vermutlich hältst du eine Landkarte für einen Schnittmusterbogen....

Und du weisst natürlich das ich in einen Dorf lebe....

Seligman
17.03.2012, 15:17
[QUOTE=Cinnamon;5235209]Warum?[/QUOTE

warum willst du wissen warum? drehst du dir das wie dus brauchst,oder hast du einen standpunkt ?

Dr Mittendrin
17.03.2012, 15:17
Rechne mal 70 % im Kindergarten, die eines Tages mit Kanaksprach im Berufsleben stehen sollen und Renten einzahlen.

Efna
17.03.2012, 15:20
Also du willst noch hundert Millionen reinholen, weil es so viele Härtefälle gibt.



Wer sagt den das ich Millionen rein holen, du leist scheinbar mehr als da steht. Ich denke du brauchst eine Brille oder Kontaktlinsen.


Na so was, töpfern halt.

Was die im Durchschnitt können spiegelt die tunesische Wirtschaft wieder.

Sie ist übrigens Optiker und somit recht nützlich für dich und deine Sehschwäche.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 15:23
Wer sagt den das ich Millionen rein holen, du leist scheinbar mehr als da steht. Ich denke du brauchst eine Brille oder Kontaktlinsen.

Quatsch keinen Mist ihr Linken macht bei weiteren 10 , 20 und auch 50 Millionen nicht halt.
Dieser Bodensatz bewirkt sicher den Wohlstand von morgen.?(




Sie ist übrigens Optiker und somit recht nützlich für dich und deine Sehschwäche.


Na sieh an, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Efna
17.03.2012, 15:25
Quatsch keinen Mist ihr Linken macht bei weiteren 10 , 20 und auch 50 Millionen nicht halt.
Dieser Bodensatz bewirkt sicher den Wohlstand von morgen.?(



Dann zeig mir bitte mal den Absatz wo ich so etwas fordere.

Efna
17.03.2012, 15:26
Durch einen Krieg, der Deutschland als Trümmerlandschaft hinterlies. Wirklich ein großer geistiger Sieg. Vorallem sehr nachhaltig.

Richtig die Nazis haben Deutschland in den Untergang geführt.

nivis
17.03.2012, 15:27
Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. — Friedrich Engels (1820-1895)

Wir sind es ganz alleine, die vergessen. Da braucht man nicht von fremden Mächten halluzinieren. :)

Gawen
17.03.2012, 15:29
Richtig die Nazis haben Deutschland in den Untergang geführt.

Unter den damaligen Bedingungen hätte es jede Deutsche Regierung getroffen.

Den chauvinistischen polnischen Mordbrennern hätte keine Regierung tatenlos zusehen können. Die Schuld tragen die, die den polnischen Chauvinismus gedeckt haben.

Grenzer
17.03.2012, 15:32
Richtig die Nazis haben Deutschland in den Untergang geführt.

Eine wunderschöne , kindlich unschuldige und einfache Formulierung ohne Sinn und Verstand ,- aber dafür herrlich systemgerecht.

Commodus
17.03.2012, 15:32
Durch einen Krieg, der Deutschland als Trümmerlandschaft hinterlies. Wirklich ein großer geistiger Sieg. Vorallem sehr nachhaltig.

Dieser Krieg wurde jedoch von Aussen initiiert und alles getan damit dieser auch ausbricht. Von Deutschland ging dieser nicht aus.


Wir sind es ganz alleine, die vergessen. Da braucht man nicht von fremden Mächten halluzinieren. :)

Gelenktes Marketing scheint Dir ja kein Begriff zu sein.

Efna
17.03.2012, 15:35
Eine wunderschöne , kindlich unschuldige und einfache Formulierung ohne Sinn und Verstand ,- aber dafür herrlich systemgerecht.

Die Armen Nazis werden heute zu unrecht als Verbrecherbande bezeichnet...

Commodus
17.03.2012, 15:37
Die Armen Nazis werden heute zu unrecht als Verbrecherbande bezeichnet...

Dafür hättest du schon wieder einen grünen kassieren können! Du verblüffst mich heute :)

nivis
17.03.2012, 15:38
Dieser Krieg wurde jedoch von Aussen initiiert und alles getan damit dieser auch ausbricht. Von Deutschland ging dieser nicht aus.

Deutschland hat nach Autarkie gestrebt. Ich bitte dich (-;


Gelenktes Marketing scheint Dir ja kein Begriff zu sein.

Ich kenne Medienleute. Und das sind keine unkritischen Geister. Im Gegenteil. Sie leben auch nur nach den Erfordernissen der Informationsgesellschaft. So gelenkt, wie du behauptest, ist diese Welt nicht. Es ist vielleicht für manchen schwer nachvollziehbar, aber die Menschen wollen so leben, wie sie momentan leben.

Grenzer
17.03.2012, 15:39
Die Armen Nazis werden heute zu unrecht als Verbrecherbande bezeichnet...

Hättest Du jetzt statt " Nazis " ( also die Gesamtheit der engagierten Nationalsozialisten ) - die "Gauleiter und Reichsprotektoren und die Parteibonzen" geschrieben ,-
würde ich garnicht widersprechen ! :)

Seligman
17.03.2012, 15:45
Durch einen Krieg, der Deutschland als Trümmerlandschaft hinterlies. Wirklich ein großer geistiger Sieg. Vorallem sehr nachhaltig.

.:keks:.

nivis
17.03.2012, 15:49
Hättest Du jetzt statt " Nazis " ( also die Gesamtheit der engagierten Nationalsozialisten ) - die "Gauleiter und Reichsprotektoren und die Parteibonzen" geschrieben ,-
würde ich garnicht widersprechen ! :)

Es geht dabei, um die Ideologie. Die nationalsozialistische Ideologie, ist für die Verbrechen verantwortlich. Aus heutiger Sicht ... ist der Nazi ein Verbrecher, auch wenn klar ist, daß viele mit der NS-Bewegung Hoffnungen verknüpften, die sie auf ganz drastische Weise nicht erfüllen konnte - auch gute Menschen sind diesem Irrweg nachgelaufen. Wie wir heute wissen, hätte sie diese Hoffnungen nie erfüllen können.

Chronos
17.03.2012, 15:55
Meine Rechte wurden missachtet - in welchem Sinne, wenn ich fragen darf? Deutschland hat sich immer wieder mit Völkern vermischt und definierte sich vorallem über seine Sprache und die kulturelle Nation. Das ist der Wesenzug der faustischen Sinngebung - die romantische Suche. Diese Ideen können freilich aussterben, aber nur, wenn sie keiner mehr fühlt und denkt.
Eine ganze Menge meiner Rechte wurden missachtet, aber es ist müßig, alle aufzuzählen.
Daher nur ein ganz substanzielles Recht:

Mein Recht, als ein in Deutschland geborener Deutscher, in einem Land zu leben zu können, das sich nicht innerhalb weniger Jahrzehnte in eine Ansammlung rückständiger Primitivlinge verwandelt.

Ich nehme für mich das Recht in Anspruch, nicht in Anatolien oder einem sonstigen Musel-Mittelalter leben zu müssen bzw. meine Heimat nicht in eine solche Wüstenei verwandelt sehen zu müssen.
Solange mir dieser Staat mit seinen mafiösen Regierungsmitgliedern dieses mein Recht nicht einräumt und nicht garantiert, empfinde ich dies als Missachtung meiner Rechte.

Freier Beobachter
17.03.2012, 15:55
Die Armen Nazis werden heute zu unrecht als Verbrecherbande bezeichnet...

Interessant. Ich denke du hast den :ironie: vergessen, sonst hatte ich schon eine Nicht-System-Äußerung geglaubt vor mir zu haben.

Brathering
17.03.2012, 15:56
Es geht dabei, um die Ideologie. Die nationalsozialistische Ideologie, ist für die Verbrechen verantwortlich. Aus heutiger Sicht ... ist der Nazi ein Verbrecher, auch wenn klar ist, daß viele mit der NS-Bewegung Hoffnungen verknüpften, die sie auf ganz drastische Weise nicht erfüllen konnte - auch gute Menschen sind diesem Irrweg nachgelaufen. Wie wir heute wissen, hätte sie diese Hoffnungen nie erfüllen können.

Mit Kriegseintritt Türkei + Spanien (Eroberung von Gibraltar und Suez + Unterstützung für irakische Putschisten) und japanisch chinesischem Frieden + Angriff auf Sowjetunion statt USA wäre Eurasien heute Nationalsozialistisch.

Sprecher
17.03.2012, 16:01
Richtig die Nazis haben Deutschland in den Untergang geführt.

Blubber. Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen und hätte auch ohne Nazis stattgefunden.

Xarrion
17.03.2012, 16:02
Die Armen Nazis werden heute zu unrecht als Verbrecherbande bezeichnet...

Sagenhaft.
Ist bei dir mittlerweile die Vernunft eingekehrt?
Weiter so!

Freier Beobachter
17.03.2012, 16:02
Es geht dabei, um die Ideologie. Die nationalsozialistische Ideologie, ist für die Verbrechen verantwortlich. Aus heutiger Sicht ... ist der Nazi ein Verbrecher, auch wenn klar ist, daß viele mit der NS-Bewegung Hoffnungen verknüpften, die sie auf ganz drastische Weise nicht erfüllen konnte - auch gute Menschen sind diesem Irrweg nachgelaufen. Wie wir heute wissen, hätte sie diese Hoffnungen nie erfüllen können.

Anscheinend sind dir die unglaublichen Raumgewinne der ersten Kriegsjahre entfallen. Wenn Deutschland nur Hilfe im Kampf gegen Russland erhalten hätte, sähe das heute anders aus, meines Erachtens hätte man die Sowjetunion einfach nicht angreifen dürfen. Man wurde ansichts der Unbesiegbarkeit der Totenkopfdivisionen einfach geblendet und hielt alles für schaffbar. Wenn Hitler nicht auch noch den Luftkrieg gegen England abgeschwächt hätte um einen Friedensvertrag auszuhandeln wäre ein Großteil der Welt heute Nationalsozialistisch und kommunistisch regiert und wir hätten das Problem mit dem Liberalismus nicht.

nivis
17.03.2012, 16:06
Mein Recht, als ein in Deutschland geborener Deutscher, in einem Land zu leben zu können, das sich nicht innerhalb weniger Jahrzehnte in eine Ansammlung rückständiger Primitivlinge verwandelt.
Ich nehme für mich das Recht in Anspruch, nicht in Anatolien oder einem sonstigen Musel-Mittelalter leben zu müssen bzw. meine Heimat nicht in eine solche Wüstenei verwandelt sehen zu müssen.
Solange mir dieser Staat mit seinen mafiösen Regierungsmitgliedern dieses mein Recht nicht einräumt und nicht garantiert, empfinde ich dies als Missachtung meiner Rechte.

Die Migration zu unterbinden oder vernünftiger zu regeln, steht nicht im Widerspruch zur Demokratie. Klar ist, daß das NS-Desaster das deutsche Volksbewusstsein zerstört hat. Wenn du das bedauerst, dann ist es an dir, es wieder mit aufzubauen. Aber das geht nicht durch Jammern. Und zum Anderem nicht, in dem man im politischen Fahrwasser jener mitschwimmt, die das angerichtet haben.

Brathering
17.03.2012, 16:07
Anscheinend sind dir die unglaublichen Raumgewinne der ersten Kriegsjahre entfallen. Wenn Deutschland nur Hilfe im Kampf gegen Russland erhalten hätte, sähe das heute anders aus, meines Erachtens hätte man die Sowjetunion einfach nicht angreifen dürfen. Man wurde ansichts der Unbesiegbarkeit der Totenkopfdivisionen einfach geblendet und hielt alles für schaffbar. Wenn Hitler nicht auch noch den Luftkrieg gegen England abgeschwächt hätte um einen Friedensvertrag auszuhandeln wäre ein Großteil der Welt heute Nationalsozialistisch und kommunistisch regiert und wir hätten das Problem mit dem Liberalismus nicht.

Ich zweifel an einer Friedensbereitschaft Englands, die in einer deutschen Hegemonie in Europa endet. Hätten sie Frieden geschlossen, hätten sie ihn sofort beim Russlandfeldzug gebrochen.
Die Luftschlacht war aber wirklich für den Arsch, da hätte man lieber Marinebomber in Massen bauen sollen und ihre Häfen in Schutt und Asche legen, hätte mehr geholfen.

Geronimo
17.03.2012, 16:09
Und zum Anderem nicht, in dem man im politischen Fahrwasser jener mitläuft, die das angerichtet haben, als sie solch ekelhafte Dinge, wie die Bücherverbrennung gefordert haben.

Du meinst diesen durchgeknallten Tschechen der in Berlin die Sarrazin-Bücher verkokeln wollte, Schöngeist? Übrigens...woher kenne ich dich nur?

Freier Beobachter
17.03.2012, 16:11
Ich zweifel an einer Friedensbereitschaft Englands, die in einer deutschen Hegemonie in Europa endet. Hätten sie Frieden geschlossen, hätten sie ihn sofort beim Russlandfeldzug gebrochen.
Die Luftschlacht war aber wirklich für den Arsch, da hätte man lieber Marinebomber in Massen bauen sollen und ihre Häfen in Schutt und Asche legen, hätte mehr geholfen.

England befand sich im Würgegriff und war sogut wie geschlagen, auch vor der V2. Aber weil sie ja auch genetisch Deutsche sind wollte man sie nicht einfach ausmerzen und ihre Wohnbezirke zubomben. Als sie dann ein paar Jahre später bei en Deutschen waren, hatten sie da weniger Hemmungen...
Russland hätte ein starker Verbündeter werden können, ein kommunistisch-nationalsozialitisches Bündnis gegen die fette Konsumgesellschaft der USA-Käferstaaten wäre ein Erfolg gewesen. Aber da kam ein wenig Größenwahn in die Quere.

nivis
17.03.2012, 16:16
Du meinst diesen durchgeknallten Tschechen der in Berlin die Sarrazin-Bücher verkokeln wollte, Schöngeist?

Es zu wollen und zu tun - und vorallem in totaler Gleichschaltung in der gesamten Kulturnation Deutschland - ist durchaus ein Unterschied.
Schöngeist ist fernerhin keine Herabwertung, sondern ein Kompliment. Alle großen Männer waren auch Schöngeister.


Übrigens...woher kenne ich dich nur?

Bin ich dein Gewissen einer ehemaligen Reinkarnation?

Chronos
17.03.2012, 16:16
Die Migration zu unterbinden oder vernünftiger zu regeln, steht nicht im Widerspruch zur Demokratie. Klar ist, daß das NS-Desaster das deutsche Volksbewusstsein zerstört hat. Wenn du das bedauerst, dann ist es an dir, es wieder mit aufzubauen. Aber das geht nicht durch Jammern. Und zum Anderem nicht, in dem man im politischen Fahrwasser jener mitschwimmt, die das angerichtet haben.
Noch so einer, der nicht mit dem alten Scheissdreck aufhören kann! :-<

1. Was im Widerspruch zur Demokratie steht, oder nicht steht, ist irrelevant. Fakt ist, dass sich seit der Anfangszeit dieses Irrsinns niemand um das Thema der unkontrollierten Zuwanderung gekümmert hat - was auch immer die Gründe dafür sein mögen. Fakt ist auch, dass Deutschland durch diese Misswirtschaft an den Rand einer Katastrophe geführt wurde.

2. Das "NS-Desaster" (was auch immer darunter zu verstehen sein soll) hat nicht mein deutsches Volksbewusstsein zerstört. Ich habe und hatte mit den ganzen damaligen Vorkommnissen nicht das Geringste zu tun.

3. Ein paar klar denkende Mitbürger kommen nicht gegen den gesamten Unrat mehr an, der den Deutschen seit 1945 oktroyiert und diktiert wurde.

4. Spar dir die versteckte Infamie mit der Anspielung auf irgendwelche "Fahrwasser". Auch du solltest allmählich merken, dass die Generation, die noch vor der Nazikeule zurückzuckte, mittlerweile ausgestorben ist. Mich beeindrucken solche infantilen Assoziationen längst nicht mehr.

Commodus
17.03.2012, 16:20
3. Ein paar klar denkende Mitbürger kommen nicht gegen den gesamten Unrat mehr an, der den Deutschen seit 1945 oktroyiert und diktiert wurde.


Sag ich doch. Gelenktes Marketing, Zerstreuung von den "richtigen" Meinungen, Ächtung des Konträren. Unter vorgehaltener Hand hört man immer wieder: "aber das darf man ja nicht sagen ..."

Dieser Typ ist eine Nebelkrähe und wird sich, wie viele viele zuvor, die Zähne ausbeissen. :)

OneDownOne2Go
17.03.2012, 16:22
Anscheinend sind dir die unglaublichen Raumgewinne der ersten Kriegsjahre entfallen. Wenn Deutschland nur Hilfe im Kampf gegen Russland erhalten hätte, sähe das heute anders aus, meines Erachtens hätte man die Sowjetunion einfach nicht angreifen dürfen. Man wurde ansichts der Unbesiegbarkeit der Totenkopfdivisionen einfach geblendet und hielt alles für schaffbar. Wenn Hitler nicht auch noch den Luftkrieg gegen England abgeschwächt hätte um einen Friedensvertrag auszuhandeln wäre ein Großteil der Welt heute Nationalsozialistisch und kommunistisch regiert und wir hätten das Problem mit dem Liberalismus nicht.

Da wirfst du Dinge in einen Topf, die schlicht nicht zusammen gehören.

Fangen wir mit dem an, was richtig ist. Der Angriff auf die UdSSR war letztlich unser Verderben. Viel mehr aber, als auf einer Überschätzung der eigenen Kräfte, beruhte die Angriffsentscheidung auf einer Unterschätzung der russischen Rüstung. Fremde Heere Ost gab - vor Beginn des Angriffs - die Zahl z.b. russischer Panzer recht genau an, Hitler aber verbannte diese Erkenntnis ins Reich der Lügen und nannte den Urheber der Studie - Gehlen - einen Irren.

Der enorme und schnell erzielte Raumgewinn im Rahmen der 1. Phase von Barbarossa beruhte primär auf der Überlegenheit in Taktik und Führungsmitteln auf deutscher Seite, die ihre Ursachen in technischen Unzulänglichkeiten der russischen Führungsmittel und der Qualität des russischen Offizierskorps z.B. nach der Säuberung ab 1935 hatte. Die durch den - eigentlich nicht gewünschten - Balkan-Feldzug eingetretene Verzögerung für Barbarossa brachte den Zeitplan durcheinander, die Entscheidung Hitlers, den Angriff auf die "Kornkammer" der Ukraine zu forcieren, statt Moskau als Primärziel beizubehalten, zwang die Wehrmacht schließlich in eine Herbst- und schließlich Winter-Operation, was im Plan für Barbarossa nicht vorgesehen war.

Letztlich entscheidend, im strategischen Sinn, war der Wechsel von der zuvor strikten "stehen und sterben"-Doktirn der russischen Führung, hin zu einer elastischen Verteidigung unter Aufgabe großer Räume, aber unter erhalt der eigenen Kräfte. In einem Bericht Guderians heißt es bereits während der Frühjahrsoffensive 1942 "Der Russe nimmt den Großkampf nicht mehr an", was es den deutschen Kräften letztlich unmöglich machte, ihre noch bestehende taktische Überlegenheit auszuspielen und die "lebendige Wehrkraft" der UdSSR hinreichend zu schwächen.

Letztlich dürfte die Ursache primär darin zu suchen sein, dass die auf deutscher Seite führenden Männer 'Russland nicht verstanden haben', sich z.B. nicht vorstellen konnten, dass die Russen bis zu 20 Millionen Soldaten mobilisieren konnten, wenn ihnen nur etwas Zeit blieb, dies zu tun. Das, zusammen mit der russischen Infrastuktur, die das Vorgehen der deutschen Kräfte nicht so begünstigte, wie es z.B. in Frankreich gewesen war, und der Priorisierung kriegswirtschaftlicher Ziele (Getreide, Kohle, Öl, Stahl etc.) vor strategischen Zielen, führte letztlich zu der totalen Niederlage, die wir erlebt haben.

Die amerikanische Rüstungshilfe, der Verrat von deutscher Seite, haben zu diesem Ergebnis zwar beigetragen, alleine gezeigtigt haben sie es aber nicht.

nivis
17.03.2012, 16:29
Noch so einer, der nicht mit dem alten Scheissdreck aufhören kann! :-<

Pardon, wie darf ich das verstehen ... ich bin stolz auf meine Nationalität ( was zwingend logisch eine kontroverse Formulierung ist und immer sein wird, weshalb ich es ebenso akzeptiere, wenn jemand völlig auf solche Ansichten verzichtet ). Ich glaube, du unterstellst mir irgendwas und ich weiß nicht im geringsten was. :)



1. Was im Widerspruch zur Demokratie steht, oder nicht steht, ist irrelevant. Fakt ist, dass sich seit der Anfangszeit dieses Irrsinns niemand um das Thema der unkontrollierten Zuwanderung gekümmert hat - was auch immer die Gründe dafür sein mögen. Fakt ist auch, dass Deutschland durch diese Misswirtschaft an den Rand einer Katastrophe geführt wurde.

Was denkst du?


2. Das "NS-Desaster" (was auch immer darunter zu verstehen sein soll) hat nicht mein deutsches Volksbewusstsein zerstört. Ich habe und hatte mit den ganzen damaligen Vorkommnissen nicht das Geringste zu tun.

Ich spreche ja auch von der ganzen Nation.

Habe ich gesagt, daß du irgendeine Schuld trägst?



4. Spar dir die versteckte Infamie mit der Anspielung auf irgendwelche "Fahrwasser". Auch du solltest allmählich merken, dass die Generation, die noch vor der Nazikeule zurückzuckte, mittlerweile ausgestorben ist. Mich beeindrucken solche infantilen Assoziationen längst nicht mehr.

Welche Nazikeule? Der Nationalsozialismus ist eine Witzfigur unter den Weltanschauungen. Einer Keule bedarf ich nicht und ich gebrauche lieber Worte.

Chronos
17.03.2012, 16:40
Pardon, wie darf ich das verstehen ... ich bin stolz auf meine Nationalität ( was zwingend logisch eine kontroverse Formulierung ist und immer sein wird, weshalb ich es ebenso akzeptiere, wenn jemand völlig auf solche Ansichten verzichtet ). Ich glaube, du unterstellst mir irgendwas und ich weiß nicht im geringsten was. :)
Wenn ich dich jetzt fragen würde, welcher Nationalität du angehörst oder deine Vorfahren entstammten, käme mit Sicherheit eine Lüge (elektronischer Speicherplatz ist geduldig...).

Aber lass mich raten:
Entweder hast du mindestens zwei Nationalitäten oder stammst aus einem Musel-Land - oder zumindest deine Vorfahren.


Welche Nazikeule? Der Nationalsozialismus ist eine Witzfigur unter den Weltanschauungen. Einer Keule bedarf ich nicht und ich gebrauche lieber Worte.
Wenn man die Bezeichnung "Nationalsozialismus" nicht wörtlich nimmt, praktizieren die derzeit erfolgreichsten Staaten dieser Welt vergleichbare Weltanschauungen. Ich nenne stellvertretend nur China.

nivis
17.03.2012, 16:52
Wenn ich dich jetzt fragen würde, welcher Nationalität du angehörst oder deine Vorfahren entstammten, käme mit Sicherheit eine Lüge (elektronischer Speicherplatz ist geduldig...).

Aber lass mich raten:
Entweder hast du mindestens zwei Nationalitäten oder stammst aus einem Musel-Land - oder zumindest deine Vorfahren.


Erklärung vonnöten. Artikuliere dich bitte klar. So hat mir das meine literarische Bildung beigebracht.

Welchem Affront habe ich mich wann, wo, weshalb schuldig gemacht?



Wenn man die Bezeichnung "Nationalsozialismus" nicht wörtlich nimmt, praktizieren die derzeit erfolgreichsten Staaten dieser Welt vergleichbare Weltanschauungen. Ich nenne stellvertretend nur China.


Das mag schon sein. Aber China ist nicht gerade erstrebenswert.

Seligman
17.03.2012, 17:45
Die nationalisten sollten aufgeben.... sich mit shoaisten zu unterhalten.

opppa
17.03.2012, 18:46
Mit Kriegseintritt Türkei + Spanien (Eroberung von Gibraltar und Suez + Unterstützung für irakische Putschisten) und japanisch chinesischem Frieden + Angriff auf Sowjetunion statt USA wäre Eurasien heute Nationalsozialistisch.

Richtig!

Und wenn meine Omma Räder (gehabt) hätte, wäre sie ein Omnibus (gewesen)!

:moon:

Ekelbruehe
17.03.2012, 19:34
Die BRD ist krimineller, als das Dritte Reich oder die DDR?

BRD und DDR ist gleich kriminell, das 3. Reich war da schon etwas anderes, weil es im Prinzip prodeutsch war, aber leider durch die Angloamerikaner von Anfang an zum Tode verurteilt wurde.

Swetlana
17.03.2012, 19:35
Sehr viel. Unterstützung von Kameradschaften, Parteien, was über die Wahwerbung geht und jahrzehntelange Aufklärungsarbeit, die mich recht müde gemacht hat.
Ich mag kaum noch.

Ihren Einsatz in allen Ehren, Hut ab.... aber diese Vereine und Zusammenschlüsse wurde gegründet, damit aktive Deutsche, wie Sie lieber Freund sich in deren Mauserad tot treten.
Erstens sind Sie voll unter Kontrolle , zweitens werden Sie verheizt, resignieren nach ein paar Jahren, ziehen sich in Ihr Privatleben zurück , das BRD-Regime hat gewonnen.
Viele volkstreue Regimegegner sind finanziell, beruflich durch jahrelange Gerichtsprozesse und Verfolgung am Ende.
Es gibt andere, wirksamere Widerstandsformen, Ghandi zB. hat durch passive Gewaltlosigkeit, die englische Fremdherrschaft bezwungen.......

EinDachs
17.03.2012, 19:43
Sollten wir ungeliebten Nationalisten aufgeben... und lachend beim Untergang zusehen?


Du darfst auch weinen, wenn dir danach ist. Lachen ist aber gesünder.
Für die Welt als ganzes macht es wenig Unterschied.

nivis
17.03.2012, 19:43
BRD und DDR ist gleich kriminell,

Kannst du das näher erläutern, wo die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen BRD und DDR zu sehen sind?


das 3. Reich war da schon etwas anderes, weil es im Prinzip prodeutsch war, aber leider durch die Angloamerikaner von Anfang an zum Tode verurteilt wurde

Kannst du das näher erklären?

Ekelbruehe
17.03.2012, 19:47
Ihren Einsatz in allen Ehren, Hut ab.... aber diese Vereine und Zusammenschlüsse wurde gegründet, damit aktive Deutsche, wie Sie lieber Freund sich in deren Mauserad tot treten.
Erstens sind Sie voll unter Kontrolle , zweitens werden Sie verheizt, resignieren nach ein paar Jahren, ziehen sich in Ihr Privatleben zurück , das BRD-Regime hat gewonnen.
Viele volkstreue Regimegegner sind finanziell, beruflich durch jahrelange Gerichtsprozesse und Verfolgung am Ende.
Es gibt andere, wirksamere Widerstandsformen, Ghandi zB. hat durch passive Gewaltlosigkeit, die englische Fremdherrschaft bezwungen.......

Gandhi war im Prinzip ein Feind, er wollte zwar die Kolonialherren bezwingen, aber zum Preis, das eigene Volk den Moslemhorden zu opfern.
Moslems nehmen so eine Einladung undankend an.

Erinnert mich irgendwie an die BRD-Politiker bzw. deren Lenker, die beileibe nicht das Deutsche Volk sind.

hephland
17.03.2012, 19:50
BRD und DDR ist gleich kriminell, das 3. Reich war da schon etwas anderes, weil es im Prinzip prodeutsch war, aber leider durch die Angloamerikaner von Anfang an zum Tode verurteilt wurde.

ah ja, das dritte reich war also toll. du hast sicher nichts dagen, wenn ich dich nazi nenne, oder?

Stopblitz
17.03.2012, 19:52
ah ja, das dritte reich war also toll. du hast sicher nichts dagen, wenn ich dich nazi nenne, oder?

Für dich ist doch jeder ein Nazi, der nicht gegen Deutschland ist.

Ekelbruehe
17.03.2012, 19:55
Kannst du das näher erläutern, wo die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen BRD und DDR zu sehen sind?



Kannst du das näher erklären?

Beide Staaten waren/sind ein system, welches auf ein Einparteiensystem beruht/-en.
Die BRD ist lediglich origineller, weil suggeriert wird, dass Wahlen etwas ändern könnten und dass es ja auch eine rechte Alternative gäbe, die VS-NPD, hehe.


Das 3. Reich wurde durch Versaille von Anfang an zum Untergang verurteilt.
Hitler war ein Glücksfall für die Alliierten, aber sie hätten auch jemand anders gefunden.
Die Deutschen sind der geliebte Feind/Lieblingsfeind.

hephland
17.03.2012, 19:58
Für dich ist doch jeder ein Nazi, der nicht gegen Deutschland ist.


woraus schließt du das?

Ekelbruehe
17.03.2012, 19:58
ah ja, das dritte reich war also toll. du hast sicher nichts dagen, wenn ich dich nazi nenne, oder?

Danke für das Kompliment, welches ich leider zurückweisen muss, da ich lediglich "Rechts" und "Rassistisch" bin und nichts mit jeglicher Art von Kommunismus/Sozialismus/Bolschewismus am Hut habe.

spezialeinheit
17.03.2012, 19:59
ah ja, das dritte reich war also toll. du hast sicher nichts dagen, wenn ich dich nazi nenne, oder?

Ich hätte auch nichts dagegen wenn du mich so nennen würdest. So etwas prallt an mir mitlerweile ab.

Stopblitz
17.03.2012, 20:05
woraus schließt du das?

Aus deinem inflationären Umgang mit dem Begriff Nazi.

nivis
17.03.2012, 20:09
Beide Staaten waren/sind ein system, welches auf ein Einparteiensystem beruht/-en.

Weshalb sollte ein Mehrparteiensystem ein Einparteiensystem sein?


Die BRD ist lediglich origineller, weil suggeriert wird, dass Wahlen etwas ändern könnten und dass es ja auch eine rechte Alternative gäbe, die VS-NPD, hehe

Können Wahlen nicht schon etwas ändern, nämlich im Rahmen des Grundgesetzes?



Das 3. Reich wurde durch Versaille von Anfang an zum Untergang verurteilt.
Hitler war ein Glücksfall für die Alliierten, aber sie hätten auch jemand anders gefunden.
Die Deutschen sind der geliebte Feind/Lieblingsfeind.


Meine Frage war: wo war der Nationalsozialismus prodeutsch, also praktisch?

spezialeinheit
17.03.2012, 20:09
Das 3. Reich wurde durch Versaille von Anfang an zum Untergang verurteilt.
Hitler war ein Glücksfall für die Alliierten, aber sie hätten auch jemand anders gefunden.
Die Deutschen sind der geliebte Feind/Lieblingsfeind.

Dazu empfehle ich "Der Krieg der viele Väter hatte" von Gerd Schultze Rhonhoff.
Ende des 19 ten Jahrhunderts begannen die Anfeindungen gg Deutschland. Der wirtschaftliche Aufstieg und der deutsche Wunsch einen Platz zwischen den damaligen Großmächten war GB ein Dorn im Auge.
Also musste die Konkurrenz früher oder später beseitigt werden wie vorher auch schon andere.

Seligman
17.03.2012, 22:48
Deutschland wird Kulturlos ohne Nationalisten,

andere haben nichts Kultureles auf das sie stolz sein koennen nur etwas wofuer sie sich schaehmen muessen. und der letzte Rest wird ausgemerzt mit Multikultitraeumerein.
Deutschland existiert noch wirtschaftlich durch die starke Deutsche selbstaendigen Industrie (und die wird durch seltsame besteuerungen und enteignungen langsam auch zerschmettert). Andere laender koennte man leichter in die Knie zwingen. Das Volk macht das Land.

Ich finde man sollte den Gruenen doch einmal eine chance geben denn das habe ich jetzt entdeckt, und wenn es den Volksentscheid geben wuerde, dann mach ich mir hoffnungen auf ein gutes miteinander auskommen.

“Aus dem Volk initiierte Volksentscheide
Es existiert für die Bürger in Deutschland keine Möglichkeit, auf Bundesebene einen Volksentscheid zu initiieren. Jedoch gibt es Bestrebungen, dies zu ändern.
Deutscher Bundestag Drucksache 16/680 16. Wahlperiode 15. 02. 2006
Gesetzentwurf der Abgeordneten Wolfgang Wieland, Hans-Christian Ströbele, Irmingard Schewe-Gerigk, Claudia Roth (Augsburg), Josef Philip Winkler, Britta Haßelmann und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Grundgesetzes (Einführung von Volksinitiative, Volksbegehren und Volksentscheid) “


Ein Baum ohne Wurzeln erzeugt keine Fruechte.

AnastasiaNatalja
17.03.2012, 23:34
Meine Rechte wurden missachtet - in welchem Sinne, wenn ich fragen darf? Deutschland hat sich immer wieder mit Völkern vermischt und definierte sich vorallem über seine Sprache und die kulturelle Nation. Das ist der Wesenzug der faustischen Sinngebung - die romantische Suche. Diese Ideen können freilich aussterben, aber nur, wenn sie keiner mehr fühlt und denkt.

:lach: Eine so große Vermischung gab es nie, richtig ist lediglich, daß Deutsche bedingt durch die geographische Lage Deutschlands, baltische,slawische,germanische und keltische Wurzeln haben, was auch nicht weiter schlimm ist, da es sich hier um ausschließlich weiße "Völker" bzw. Stämme (oder wie auch immer man das ausdrücken möchte) handelt. Das was jetzt so nach Deutschland einwandert, sind Orientalen, Neger usw. und diese zählen definitiv nicht zu den weißen Völkern und eine Vermischung würde Deutschlands Gesicht bevölkerungstechnisch usw. mehr als nur ein bißchen verändern und zudem die Welt um ihre kulturelle Vielfalt bringen. Bunt ist eben schöner als Braun :D :P.

AnastasiaNatalja
17.03.2012, 23:37
Richtig die Nazis haben Deutschland in den Untergang geführt.

Und wer hat die Nazis finanziert und an die Macht gebracht ....?

nivis
17.03.2012, 23:40
:lach: Eine so große Vermischung gab es nie, richtig ist lediglich, daß Deutsche bedingt durch die geographische Lage Deutschlands, baltische,slawische,germanische und keltische Wurzeln haben, was auch nicht weiter schlimm ist, da es sich hier um ausschließlich weiße "Völker" bzw. Stämme (oder wie auch immer man das ausdrücken möchte) handelt. Das was jetzt so nach Deutschland einwandert, sind Orientalen, Neger usw. und diese zählen definitiv nicht zu den weißen Völkern und eine Vermischung würde Deutschlands Gesicht bevölkerungstechnisch usw. mehr als nur ein bißchen verändern und zudem die Welt um ihre kulturelle Vielfalt bringen. Bunt ist eben schöner als Braun :D :P.

Das ist eine rassistische Denkweise, mit der ich nichts anfangen kann. Für mich zählt Geist, nicht die Rasse. Darum heißt es ja Kulturnation. Aber die ist in diesem Forum eh kaum vorhanden, wie mir scheint.

Wolf Fenrir
17.03.2012, 23:42
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

:top:

AnastasiaNatalja
17.03.2012, 23:48
Das ist eine rassistische Denkweise, mit der ich nichts anfangen kann. Für mich zählt Geist, nicht die Rasse. Darum heißt es ja Kulturnation. Aber die ist in diesem Forum eh kaum vorhanden, wie mir scheint.

Das ist keine rassistische Denkweise :vogel:. Mit dem netten Adjektivchen "rassistisch" kannst du dich gerne selbst zieren, aber versuche nicht mir einen solchen Schwachsinn zu unterstellen. Deutsche und andere Europäer sind für mich eben weiß und an dieser Denkweise ist auch nichts Falsches oder Rassistisches dran. Was ich auch noch nebenbei anmerken wollte, haben Schwarze in keiner europäischen Nation zur Bereicherung oder Fortentwicklung einer Kultur beigetragen, geschweige denn, daß sich in Schwarzafrika in all den Jahrtausenden irgendeine nennenswerte Hochkultur gebildet hätte. Das ist kein Rassismus, das sind einfach Fakten. Für mich sind Schwarze deswegen auch nicht minderwertig oder dergleichen, wir sind schließlich alle Menschen, was im Umkehrschluß allerdings nicht bedeuten muß, daß dieses Multi-Kulti gut und richtig ist (richtigen MuKu gibt es ohnehin nicht). Im Gegensatz zu Dir, bin ich ja dafür die kulturelle und sonstige Vielfalt der Menschheit zu erhalten und das ist sogar antirassistisch :P

Houseworker
17.03.2012, 23:51
Zitat...

Schön, Dich mal wieder zu lesen! :]

AnastasiaNatalja
17.03.2012, 23:55
Schön, Dich mal wieder zu lesen! :]

Danke schön ! :]

nivis
17.03.2012, 23:56
Es für ein Unding zu halten, wenn sich die weiße Rasse mit anderen paart, ist zwingend logisch rassistisch. Mir ist es völlig egal, welche Privatmeinung du dir zumutest, aber du solltest schon dazu stehen.

Denkpoli
18.03.2012, 00:06
Ich wohne nicht in Schwaben, aber vermutlich hältst du eine Landkarte für einen Schnittmusterbogen....
:lach:

http://www.youtube.com/watch?v=vLO4mPUeHG0

Efna
18.03.2012, 00:23
Und wer hat die Nazis finanziert und an die Macht gebracht ....?

Die Kapitalisten...

Corpus Delicti
18.03.2012, 01:26
Sehr viel. Unterstützung von Kameradschaften, Parteien, was über die Wahwerbung geht und jahrzehntelange Aufklärungsarbeit, die mich recht müde gemacht hat.
Ich mag kaum noch.

Das mit der Auffklärung ist so das,wenn man nicht die breite Masse erreicht,im Grunde alles um sonst ist.

Kosmopolit
18.03.2012, 02:02
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Verstehe deine Aufregung nicht! Natürlich ist Deutschland noch nicht tot; Tatsache ist aber dass es sterben wird! Es wird in der europäischen Union aufgehen, und viele Jahre später wird auch die Europäische Union in einem anderen Staat aufgehen bzw. fusionieren... Das ist ganz natürlich! Dagegen kann man nichts machen! Das gleiche Geschah mit Medo-Persern, den Römern, usw...

Jedes kleine Kind heute sollte wissen dass das "Deutsche Volk" bzw. "Deutschland" im Vergleich zu anderen Staaten und Völkern ein ziemlich junges Konstrukt ist. Es ist eine Erfindung! Eine Promenadenmischung aus Germanen, Slawen, Kelten, und statistisch hat jeder zehnte Deutsche jüdische Vorfahren. Somit wird auch diese Promenadenmischung mit einer anderen verschmelzen! Aber auch die Germanen, Slawen etc. stammen wiederum auch von anderen Mixturen ab...

Es gibt keinen Grund warum Deutschland weiter bestehen sollte! Das "Deutschsein" bzw. "Deutschland" ist ein illusorisches Gedankengebilde! Dieses Märchen kann heute niemand mehr glauben!

Hitler hat vom evolutionären Sozialdarwinismus gesprochen! Gemäß diesem wird "Deutschland" ausselektiert und du auch!

Die Weltbühne wird für andere Strukturen und Systeme geräumt; ich denke der ISLAM wird hier eine entscheidende Rolle spielen!

Adee Düütschland...

Gawen
18.03.2012, 02:16
Noch ist Deutschland nicht verloren,
Solange wir leben.
Was uns fremde Übermacht nahm,
werden wir uns mit dem Säbel zurückholen.

Der Islam und der ganze Rest sind auch nur illusorische Gedankengebilde, also überwindbar! :D

Ekelbruehe
18.03.2012, 02:41
Noch ist Deutschland nicht verloren,
Solange wir leben.
Was uns fremde Übermacht nahm,
werden wir uns mit dem Säbel zurückholen.

Der Islam und der ganze Rest sind auch nur illusorische Gedankengebilde, also überwindbar! :D

Leider ist das Thema Deutschland schon durch.

Wie der von uns allen (laut Medien und Kerner, Beckmann, Senta Berger usw.) gehasste Sarrazin schon meinte, wurde der demographische Ereignishorizont schon vor Jahren überschritten.

In den Großstädten ist es schon gekippt, eine Fachkraft, ein Rentenzahler nach dem anderen, flutscht aus muslimischen Mumus.

Wenn man sich dann so anschaut, wie es in nicht islamischen Staaten so aussieht, in denen Moslems noch nicht mal in der Mehrheit sind (z.B. Jugoslawien) , dann können wir uns auf das Paradies freuen, falls wir konvertieren, d.h. jeden zu denunzieren und Rüben abzuschlagen.

Eventuell dürfen wir auch Spargel (Dummmichel) stechen, wenn wir fleißig Allah huldigen, ist aber nur ein 1€ Job.

In Deutschistan werden die Moslems bald erstaunt sein, wenn sie für ihre durchschnittlich ~12 Blagen plötzlich kein Geld mehr geschenkt bekommen.

Schuld daran sind natürlich die Ungläubigen, die die Dschizya nicht mehr bezahlen können.

Marine Corps
18.03.2012, 02:57
Leider ist das Thema Deutschland schon durch.

Wie der von uns allen (laut Medien und Kerner, Beckmann, Senta Berger usw.) gehasste Sarrazin schon meinte, wurde der demographische Ereignishorizont schon vor Jahren überschritten.

In den Großstädten ist es schon gekippt, eine Fachkraft, ein Rentenzahler nach dem anderen, flutscht aus muslimischen Mumus.

Wenn man sich dann so anschaut, wie es in nicht islamischen Staaten so aussieht, in denen Moslems noch nicht mal in der Mehrheit sind (z.B. Jugoslawien) , dann können wir uns auf das Paradies freuen, falls wir konvertieren, d.h. jeden zu denunzieren und Rüben abzuschlagen.

Eventuell dürfen wir auch Spargel (Dummmichel) stechen, wenn wir fleißig Allah huldigen, ist aber nur ein 1€ Job.

In Deutschistan werden die Moslems bald erstaunt sein, wenn sie für ihre durchschnittlich ~12 Blagen plötzlich kein Geld mehr geschenkt bekommen.

Schuld daran sind natürlich die Ungläubigen, die die Dschizya nicht mehr bezahlen können.

DAS wird so kommen und das Wehgeschrei wird groß sein und so mancher wird an Allah zweifeln, dass er seinen Kindern kein Brot mehr sendet von den dussligen Ungläubigen.
Aber Eines stimmt so nicht. Die Türken haben auch nicht mehr 12 Kinder. Das war mal vor 25 Jahren. Heute sind türkische Frauen bei 2-3 Kindern. Das ist zwar noch weit mehr als die 1,3 der deutschen Frauen, aber auch schon mal ein dramatischer Einbruch.
WER also dereinst mal IRRSISTAN übernehmen wird, das steht mal dahin! Vielleicht wird es ja auch der gewünschte Völkerbrei, der als Multikulti angedacht war und der die allerschönsten Blüten treibt:
Als Türke in Deutschland geboren, aber natürlich Deutschen-Hasser, in der Türkei aber als Alemanci verlacht und verhöhnt, sich selbst als Ghetto-****** sehend und den lieben langen Tag US-HipHop und Gangster-Rap hörend und herumlaufend wie eine Mischung aus Penner, Straßen-Kid und Hamas-Kämpfer. Alles total pervers und eine reine Bastard-Mischung, die nichts, aber auch gar nichts darstellt außer einem lächerlichen und kümmerlichen Anblick.
So lange hier nicht auch mal hochintelligente Türken einmarschieren und die Sache organisieren, wird es also echt nix werden mit diesen Leuten. Die sind schlicht zu arm, zu doof, zu faul und zu unorganisiert um jemals mehr als etwas Straßenhoheit auszuüben.

Corpus Delicti
18.03.2012, 03:59
Verstehe deine Aufregung nicht! Natürlich ist Deutschland noch nicht tot; Tatsache ist aber dass es sterben wird! Es wird in der europäischen Union aufgehen, und viele Jahre später wird auch die Europäische Union in einem anderen Staat aufgehen bzw. fusionieren... Das ist ganz natürlich! Dagegen kann man nichts machen! Das gleiche Geschah mit Medo-Persern, den Römern, usw...

Jedes kleine Kind heute sollte wissen dass das "Deutsche Volk" bzw. "Deutschland" im Vergleich zu anderen Staaten und Völkern ein ziemlich junges Konstrukt ist. Es ist eine Erfindung! Eine Promenadenmischung aus Germanen, Slawen, Kelten, und statistisch hat jeder zehnte Deutsche jüdische Vorfahren. Somit wird auch diese Promenadenmischung mit einer anderen verschmelzen! Aber auch die Germanen, Slawen etc. stammen wiederum auch von anderen Mixturen ab...

Es gibt keinen Grund warum Deutschland weiter bestehen sollte! Das "Deutschsein" bzw. "Deutschland" ist ein illusorisches Gedankengebilde! Dieses Märchen kann heute niemand mehr glauben!

Hitler hat vom evolutionären Sozialdarwinismus gesprochen! Gemäß diesem wird "Deutschland" ausselektiert und du auch!

Die Weltbühne wird für andere Strukturen und Systeme geräumt; ich denke der ISLAM wird hier eine entscheidende Rolle spielen!

Adee Düütschland...

Ich frage mich gerade was Du für eine Mixtur bist.Wahrscheinlich eine Mixtur einer Zecke und einer Ratte.wenn die Deutschen wieder an die Macht kommen,dann werden solche Leute wie Du ausselektiert.Man wird dich nicht übersehen.Adee Kosmopolit.

Kosmopolit
18.03.2012, 04:22
Ich frage mich gerade was Du für eine Mixtur bist.Wahrscheinlich eine Mixtur einer Zecke und einer Ratte.wenn die Deutschen wieder an die Macht kommen,dann werden solche Leute wie Du ausselektiert.Man wird dich nicht übersehen.Adee Kosmopolit.

Ja, "WENN" der Mond auf die Erde fällt bin ich auch tot... Wir dürfen Wunschdenken nicht mit Realismus verwechseln! Ich kann dir aber versichern, dass du der Ideologie Martin Schulz' als erstes zum Opfer fallen wirst! Lang lebe der europäische Imperator Martin Schulz!

Was meinst du warum du hier viele Gleichgesinnte hast? Weil ihr aus dem realen Leben verdrängt werdet! Aber hier könnt ihr euch treffen und träumen! Träumen wie schön es doch wäre wenn es ein "Deutschland" wie früher gebe... Dabei ist "Deutschland" nur eine Erfindung! Ein "Deutsches Volk" gibt es nicht! Nur als eine Erfindung!

Und darin zeigt sich deine Geisteskrankheit! Du bist eine Promenadenmischung die sich "Deutsch" nennt!

Chronos
18.03.2012, 04:29
Ich frage mich gerade was Du für eine Mixtur bist.Wahrscheinlich eine Mixtur einer Zecke und einer Ratte.wenn die Deutschen wieder an die Macht kommen,dann werden solche Leute wie Du ausselektiert.Man wird dich nicht übersehen.Adee Kosmopolit.
Das ist ein aus Russland abgehauener (und vom deutschen Steuerzahler gepamperter) Angehöriger des Stammes der Auserwählten.

Die können gar nicht anders, als über Deutschland und die Deutschen herzuziehen.

Da ist viel Arbeit liegengeblieben.....

Corpus Delicti
18.03.2012, 04:38
Ja, "WENN" der Mond auf die Erde fällt bin ich auch tot... Wir dürfen Wunschdenken nicht mit Realismus verwechseln! Ich kann dir aber versichern, dass du der Ideologie Martin Schulz' als erstes zum Opfer fallen wirst! Lang lebe der europäische Imperator Martin Schulz!

Was meinst du warum du hier viele Gleichgesinnte hast? Weil ihr aus dem realen Leben verdrängt werdet! Aber hier könnt ihr euch treffen und träumen! Träumen wie schön es doch wäre wenn es ein "Deutschland" wie früher gebe... Dabei ist "Deutschland" nur eine Erfindung! Ein "Deutsches Volk" gibt es nicht! Nur als eine Erfindung!

Und darin zeigt sich deine Geisteskrankheit! Du bist eine Promenadenmischung die sich "Deutsch" nennt!

Geh zum Arzt und lass den Tumor rausschneiden,der sich in deinem Hirn breit macht.Du redest von Geisteskrankheit,das sagt genau der richtige.Liest man dein gestörtes geseiere,dann wird einem klar,das du schon seit längerer Zeit den Bezug zur Realität verloren hast.

Ekelbruehe
18.03.2012, 06:21
DAS wird so kommen und das Wehgeschrei wird groß sein und so mancher wird an Allah zweifeln, dass er seinen Kindern kein Brot mehr sendet von den dussligen Ungläubigen.
Aber Eines stimmt so nicht. Die Türken haben auch nicht mehr 12 Kinder. Das war mal vor 25 Jahren. Heute sind türkische Frauen bei 2-3 Kindern. Das ist zwar noch weit mehr als die 1,3 der deutschen Frauen, aber auch schon mal ein dramatischer Einbruch.
WER also dereinst mal IRRSISTAN übernehmen wird, das steht mal dahin! Vielleicht wird es ja auch der gewünschte Völkerbrei, der als Multikulti angedacht war und der die allerschönsten Blüten treibt:
Als Türke in Deutschland geboren, aber natürlich Deutschen-Hasser, in der Türkei aber als Alemanci verlacht und verhöhnt, sich selbst als Ghetto-****** sehend und den lieben langen Tag US-HipHop und Gangster-Rap hörend und herumlaufend wie eine Mischung aus Penner, Straßen-Kid und Hamas-Kämpfer. Alles total pervers und eine reine Bastard-Mischung, die nichts, aber auch gar nichts darstellt außer einem lächerlichen und kümmerlichen Anblick.
So lange hier nicht auch mal hochintelligente Türken einmarschieren und die Sache organisieren, wird es also echt nix werden mit diesen Leuten. Die sind schlicht zu arm, zu doof, zu faul und zu unorganisiert um jemals mehr als etwas Straßenhoheit auszuüben.

Die Bereicherer sind in der BRD führend beim Gangsta-Rap, ist ja bei allen auch der Berufswunsch.

Leider mittlerweile auch bei deutschen Kindern.

Die BRD ist durch, da gibt es nichts mehr zu reparieren.

20 Jahre, maximal, dann ist dieses einst wunderschöne Land gemorgenthaut.

Obwohl der Plan eigentlich vorsah, dass es ein reiner Agrarstaat wird, aber wie man in allen islamischen Staaten sieht, glauben die Moslems irgendwie, dass sie vom Sozialamt der Welt versorgt werden oder dass Allah für jeden (außer für Frauen) 72 Datteln runterregnen lässt; Bildung ist im Islam eine Sünde.

Ekelbruehe
18.03.2012, 06:24
Ja, "WENN" der Mond auf die Erde fällt bin ich auch tot... Wir dürfen Wunschdenken nicht mit Realismus verwechseln! Ich kann dir aber versichern, dass du der Ideologie Martin Schulz' als erstes zum Opfer fallen wirst! Lang lebe der europäische Imperator Martin Schulz!

Was meinst du warum du hier viele Gleichgesinnte hast? Weil ihr aus dem realen Leben verdrängt werdet! Aber hier könnt ihr euch treffen und träumen! Träumen wie schön es doch wäre wenn es ein "Deutschland" wie früher gebe... Dabei ist "Deutschland" nur eine Erfindung! Ein "Deutsches Volk" gibt es nicht! Nur als eine Erfindung!

Und darin zeigt sich deine Geisteskrankheit! Du bist eine Promenadenmischung die sich "Deutsch" nennt!

Ich hoffe doch, dass dein Beitrag ironisch oder sogar sarkastisch war.

Kreator
18.03.2012, 08:47
Noch ist Deutschland nicht verloren,
Solange wir leben.
Was uns fremde Übermacht nahm,
werden wir uns mit dem Säbel zurückholen.

Der Islam und der ganze Rest sind auch nur illusorische Gedankengebilde, also überwindbar! :D


Bist du auch so ein "Aussiedler aus Schlesien"?

Stadtknecht
18.03.2012, 09:20
Was für eine Ideologie soll chancenlos sein?

Die Auffassung, dass wir uns gegen einen Untergang unseres Volkes wehren müssen?

Hast Du noch nicht genügend Migranten in Deiner Stadt? Wieviele dürfen es denn noch sein, bis auch Du merkst, dass es so nicht weitergehen kann?

Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber nochmal: Allein schon in der Stadt Stuttgart sind 38 % der Bewohner ausländischer Herkunft! Wenn das kein Grund ist, schnellstmöglich entscheidende Maßnahmen zu ergreifen!


Alle Wahlergebnisse zeigen, daß dieses real existierende Probleme kaum jemanden interessiert.

Sprecher
18.03.2012, 09:22
Die Bereicherer sind in der BRD führend beim Gangsta-Rap, ist ja bei allen auch der Berufswunsch.

Leider mittlerweile auch bei deutschen Kindern.


Der Sohn von Bayerns CSU-Innenminister Herrmann ist Porno-Rapper.

http://www.n-tv.de/leute/Minister-Sohn-ist-Pornorapper-article2412521.html

Chronos
18.03.2012, 09:34
Alle Wahlergebnisse zeigen, daß dieses real existierende Probleme kaum jemanden interessiert.
Welche Wahlergebnisse?

Nur etwas mehr als die Hälfte aller Stimmberechtigten wählt überhaupt noch und somit repräsentiert eine Regierung oder eine regierende Koalition nur noch etwa ein Viertel aller Deutschen.

Der Rest hat Angst, dass man ihnen beim Kreuzchenmachen auf die Schliche kommen könnte, an der falschen Stelle anzukreuzen und wählt daher sicherheitshalber das, was schon Oma wählte. Ist ja auch kein Wunder. Alle politischen Kräfte, die sich dem Diktat widersetzen könnten, wurden mittlerweile kaltgestellt.

Ekelbruehe
18.03.2012, 10:08
Welche Wahlergebnisse?

Nur etwas mehr als die Hälfte aller Stimmberechtigten wählt überhaupt noch und somit repräsentiert eine Regierung oder eine regierende Koalition nur noch etwa ein Viertel aller Deutschen.

Der Rest hat Angst, dass man ihnen beim Kreuzchenmachen auf die Schliche kommen könnte, an der falschen Stelle anzukreuzen und wählt daher sicherheitshalber das, was schon Oma wählte. Ist ja auch kein Wunder. Alle politischen Kräfte, die sich dem Diktat widersetzen könnten, wurden mittlerweile kaltgestellt.

Sehe ich genauso.

Wenn man etwas Ahnung vom Dreisatz hat, dann erkennt man die Absurdität der parlamentarischen Demokratie.

Da ist sogar Nordkorea noch ehrlicher.


Angenommen, Wahlbeteiligung liegt bei 50% und eine Koalition erreicht davon 50% , eben, es ist eine Diktatur.

Es ist einfach nur ein demokratischer Anstrich, den sich die BRD gibt, aber hier ist gar nichts mehr demokratisch.
Vor 20 Jahren ging man durch die Straßen und Fußgängerzonen und es gab halt so ein bisschen islamisch-sympathische Folklore, jetzt sieht man nur noch alte deutsche Menschen, aber überall das neue "deutsche" Volk.

Ich habe es schonmal geschrieben, dass ich einer Muslimin in einer U-Bahnstation geholfen habe, ihren Kinderwagen hochzutragen, weil der Fahrstuhl und die Rolltreppe kaputt waren und die hat sich nochnichtmal bedankt, sondern hat gleich zum Handy gegriffen und ihre potentiellen Ehrenmörder angerufen.
So kam mir ihre Reaktion irgendwie vor.

Wir bezahlen für die und was ernten wir?
Tausende Tote und Hunderttausende Vergewaltigungen.

Was bekommen wir?
Döner?
Würden wir noch selber hinbekommen.

Gemüseläden?
Schaffen wir auch noch.

Das einzige was die hinbekommen ist...weiß ich eigentlich nicht, außer dass BMW die 3er Produktion massiv gesteigert hat.

Stadtknecht
18.03.2012, 10:09
Bist du auch so ein "Aussiedler aus Schlesien"?

Wenn schon aus "Ruuuuslaaaaand".

Stadtknecht
18.03.2012, 10:10
Welche Wahlergebnisse?

Nur etwas mehr als die Hälfte aller Stimmberechtigten wählt überhaupt noch und somit repräsentiert eine Regierung oder eine regierende Koalition nur noch etwa ein Viertel aller Deutschen.

Der Rest hat Angst, dass man ihnen beim Kreuzchenmachen auf die Schliche kommen könnte, an der falschen Stelle anzukreuzen und wählt daher sicherheitshalber das, was schon Oma wählte. Ist ja auch kein Wunder. Alle politischen Kräfte, die sich dem Diktat widersetzen könnten, wurden mittlerweile kaltgestellt.



Kann es sein, daß Du unter Verfolgungswahn leidest?

Chronos
18.03.2012, 10:20
Kann es sein, daß Du unter Verfolgungswahn leidest?
Dieser Spruch ist immer die Ultima Ratio, wenn die Argumente erdrückend werden.

Ein Volk, das unbeirrt und unbelehrbar seit Jahrzehnten die immer gleichen Verräter und Saboteure wählt, ist entweder nicht mehr ganz dicht oder wird nach Strich und Faden hintergangen.

Allein schon die Tatsache, dass sich die ehemals größte Partei, die "Volkspartei" CDU/CSU, von einer Stasi-Tussi kujonieren lässt und nicht mehr die Kraft aufbringt, dieses Suppenhuhn abzuschießen, ist bereits ein eindeutiges Indiz die absolute geistige Schieflage dieses Volkes.

Bruddler
18.03.2012, 10:24
Dieser Spruch ist immer die Ultima Ratio, wenn die Argumente erdrückend werden.

Ein Volk, das unbeirrt und unbelehrbar seit Jahrzehnten die immer gleichen Verräter und Saboteure wählt, ist entweder nicht mehr ganz dicht oder wird nach Strich und Faden hintergangen.

Allein schon die Tatsache, dass sich die ehemals größte Partei, die "Volkspartei" CDU/CSU, von einer Stasi-Tussi kujonieren lässt und nicht mehr die Kraft aufbringt, dieses Suppenhuhn abzuschießen, ist bereits ein eindeutiges Indiz die absolute geistige Schieflage dieses Volkes.

Davon bin ich fest überzeugt ! :whis:
Wer bspw. Statistiken fälscht, der ist auch noch zu mehr imstande.....

Brutus
18.03.2012, 10:30
Allein schon die Tatsache, dass sich die ehemals größte Partei, die "Volkspartei" CDU/CSU, von einer Stasi-Tussi kujonieren lässt und nicht mehr die Kraft aufbringt, dieses Suppenhuhn abzuschießen, ist bereits ein eindeutiges Indiz die absolute geistige Schieflage dieses Volkes.

Vor allem ist es ein Indiz, daß Merkel nicht aus eigener Kraft Kanzlerin geworden ist und regiert, sondern ihr Amt stellvertretend für USRael, ZDJ und Atlantik-Brücke ausübt. Dazu passen die Gerüchte, Merkel habe einen zweiten Paß, den israelischen.

Merkels Amtsführung läuft nicht anders als es bei Futruf Wilson gewesen ist, der die willenlose Marionette eines Samuel Wise, Samuel Untermyer, Colonel House, Louis Dembitz Brandeis und Bernard M. Baruch war, (Douglas Reed, Der Streit um Zion).

Wilsons Hintermänner hatten den US-Präsidenten derart im Griff, daß sie ihn zwingen konnten, die USA in den Ersten Weltkrieg zu steuern. Bei Winston Churchill lief's nichts anders, nur mit mehr Bereitwilligkeit des Premiers.

Wenn das bei Wilson und Churchill so gewesen ist, wie mag es erst bei Merkel aussehen? In dem von der Israel-Lobby im Würgegriff gehaltenen Frankreich können wir das gleiche Grundschema beobachten, (Blanrue, *Sarkozy, Israel et les Juifs; Meyssan, Operation Sarkozy).

Chronos
18.03.2012, 10:36
Vor allem ist es ein Indiz, daß Merkel nicht aus eigener Kraft Kanzlerin geworden ist und regiert, sondern ihr Amt stellvertretend für USRael, ZDJ und Atlantik-Brücke ausübt. Dazu passen die Gerüchte, Merkel habe einen zweiten Paß, den israelischen.

Merkels Amtsführung läuft nicht anders als es bei Futruf Wilson gewesen ist, der die willenlose Marionette eines Samuel Wise, Samuel Untermyer, Colonel House, Louis Dembitz Brandeis und Bernard M. Baruch war, (Douglas Reed, Der Streit um Zion).

Wilsons Hintermänner hatten den US-Präsidenten derart im Griff, daß sie ihn zwingen konnten, die USA in den Ersten Weltkrieg zu steuern. Bei Winston Churchill lief's nichts anders, nur mit mehr Bereitwilligkeit des Premiers.

Wenn das bei Wilson und Churchill so gewesen ist, wie mag es erst bei Merkel aussehen? In dem von der Israel-Lobby im Würgegriff gehaltenen Frankreich können wir das gleiche Grundschema beobachten, (Blanrue, *Sarkozy, Israel et les Juifs; Meyssan, Operation Sarkozy).
Ich kann Dir nur für Deine Ergänzungen danken und weiterhin versuchen, an Deinem profunden Wissen, um das ich Dich beneide, zu partizipieren.

melamarcia75
18.03.2012, 10:46
Ich kann Dir nur für Deine Ergänzungen danken und weiterhin versuchen, an Deinem profunden Wissen, um das ich Dich beneide, zu partizipieren.

Sich eine Reihe von pseudo-wissenschatlichen Notionen anzueignen ist kein "Wissen"

Seligman
18.03.2012, 10:48
Verstehe deine Aufregung nicht! Natürlich ist Deutschland noch nicht tot; Tatsache ist aber dass es sterben wird! Es wird in der europäischen Union aufgehen, und viele Jahre später wird auch die Europäische Union in einem anderen Staat aufgehen bzw. fusionieren... Das ist ganz natürlich! Dagegen kann man nichts machen! Das gleiche Geschah mit Medo-Persern, den Römern, usw...

Jedes kleine Kind heute sollte wissen dass das "Deutsche Volk" bzw. "Deutschland" im Vergleich zu anderen Staaten und Völkern ein ziemlich junges Konstrukt ist. Es ist eine Erfindung! Eine Promenadenmischung aus Germanen, Slawen, Kelten, und statistisch hat jeder zehnte Deutsche jüdische Vorfahren. Somit wird auch diese Promenadenmischung mit einer anderen verschmelzen! Aber auch die Germanen, Slawen etc. stammen wiederum auch von anderen Mixturen ab...

Es gibt keinen Grund warum Deutschland weiter bestehen sollte! Das "Deutschsein" bzw. "Deutschland" ist ein illusorisches Gedankengebilde! Dieses Märchen kann heute niemand mehr glauben!

Hitler hat vom evolutionären Sozialdarwinismus gesprochen! Gemäß diesem wird "Deutschland" ausselektiert und du auch!

Die Weltbühne wird für andere Strukturen und Systeme geräumt; ich denke der ISLAM wird hier eine entscheidende Rolle spielen!

Adee Düütschland...

Ich bin froh in meinem leben schon oefters so Leuten wie dir ins Gesicht gespuckt zu haben, das hilft mir ein bischen darueber hinweg das du hier nicht greiffbar bist.
Ein Rassistischer Intriganter Hetzer, Ich seh dich dastehn mit deinem duennen Gebeinen und weissen speichelresten in deinen Mundwinkeln. und sich die Haende reibend. Du brauchst dir keine Muehe geben auf dies hier einzugehen, du hast mich schon genug wachgeruettelt.

melamarcia75
18.03.2012, 10:50
Dazu passen die Gerüchte, Merkel habe einen zweiten Paß, den israelischen.

und der Altkanzler hiess eigentlich "Helmut Cohn" :D

Stadtknecht
18.03.2012, 11:04
Dieser Spruch ist immer die Ultima Ratio, wenn die Argumente erdrückend werden.

Ein Volk, das unbeirrt und unbelehrbar seit Jahrzehnten die immer gleichen Verräter und Saboteure wählt, ist entweder nicht mehr ganz dicht oder wird nach Strich und Faden hintergangen.

Allein schon die Tatsache, dass sich die ehemals größte Partei, die "Volkspartei" CDU/CSU, von einer Stasi-Tussi kujonieren lässt und nicht mehr die Kraft aufbringt, dieses Suppenhuhn abzuschießen, ist bereits ein eindeutiges Indiz die absolute geistige Schieflage dieses Volkes.

Das mag sein, aber das Volk will es so.

Stadtknecht
18.03.2012, 11:07
Vor allem ist es ein Indiz, daß Merkel nicht aus eigener Kraft Kanzlerin geworden ist und regiert, sondern ihr Amt stellvertretend für USRael, ZDJ und Atlantik-Brücke ausübt. Dazu passen die Gerüchte, Merkel habe einen zweiten Paß, den israelischen.

...

Guckst Du abends vor dem Schlafengehen auch immer unter Deinem Bett und im Schrank nach, ob da nicht ein Jude / Israeli / Zionist /Mossad-Agent oder der Golem persönlich drin hockt um Dich im Schlaf abzumurksen?

Stadtknecht
18.03.2012, 11:08
und der Altkanzler hiess eigentlich "Helmut Cohn" :D

Und der Gröfaz hieß eigentlich Adolf Abraham Salomonsohn Goldstein-Hitler.

Gawen
18.03.2012, 11:59
Bist du auch so ein "Aussiedler aus Schlesien"?

Nö, ich bin nur über eine meiner Großmütter mit dem alten Dabrovsky verwandt.

Pythia
18.03.2012, 12:15
Ich bin froh in meinem leben schon oefters so Leuten wie dir ins Gesicht gespuckt zu haben, das hilft mir ein bischen darueber hinweg das du hier nicht greiffbar bist ...Leute mit solchen Phantasien und so großer Fresse wie Du sind meist hühnerbrüstige Hänflinge, die nur feige aus sicherer Deckung keifen.

Seligman
18.03.2012, 12:44
Leute mit solchen Phantasien und so großer Fresse wie Du sind meist hühnerbrüstige Hänflinge, die nur feige aus sicherer Deckung keifen.


komisch, das gleiche Bild habe ich von euch in meiner Fantasie. so und jetzt geht mir hier mit eurem Schutzbildschirm aus dem Weg,

Lasst uns nicht streiten sondern unsere wilden Fantasien in Zukunft auch mit Fakten und Beweisen hinterlegen. speziell wenn es sich um Geschichtliche darstellungen handelt.
Und das kommentar wo ich trotz tastatur die Fassung verloren habe ist eindeutig Volksverhetzung, und Ausruck von Deutschenhass. Antigermanismus. Wenn du das nicht erkennen willst oder zugeben willst dann sollten wir hier unser hinundhergeschreibsel stoppen.

Untergrundkämpfer
18.03.2012, 14:39
Leute mit solchen Phantasien und so großer Fresse wie Du sind meist hühnerbrüstige Hänflinge, die nur feige aus sicherer Deckung keifen.

Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. Oder hast Du die Bilder von Dir im Strang User-Photos vergessen? ;)

Kosmopolit
18.03.2012, 16:41
Geh zum Arzt und lass den Tumor rausschneiden,der sich in deinem Hirn breit macht.Du redest von Geisteskrankheit,das sagt genau der richtige.Liest man dein gestörtes geseiere,dann wird einem klar,das du schon seit längerer Zeit den Bezug zur Realität verloren hast.

Glaube mir, nichts kann auf dieser Erde gestörter sein als die Aussage eines Mischköters: "Ich bin Deutsch"! Ich habe dir sachlich erklärt warum du unter einer Geisteskrankheit leidest: "ES GIBT KEIN DEUTSCH", und du läufst in deinem schizophrenen Wahn umher und bildest dir ein ein "Deutscher" zu sein! Dabei bist du ein Mischhund!

Hier ein kleiner Beleg für deine Geisteskrankheit:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. ... Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“
(Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Ich sag ja: Du bist ein Mischköter der sich "Deutsch" nennt! Und in deiner illusorischen Identität "Deutsch" zu sein, zeigt sich deine Geisteskrankheit!

Das ist keine Polemik meinerseits, sondern wirklich ernst gemeint!

Von deiner Seite höre ich nur: Geh zum Arzt, Tumor, du bis blöööd, bääeeehhh...

Ich stelle eine rhetorische Frage:
Ist es nicht krank wenn sich eine Promenadenmischung als ein arischer Deutscher ausgibt?

Gawen
18.03.2012, 17:04
Ich sag ja: Du bist ein Mischköter der sich "Deutsch" nennt! Und in deiner illusorischen Identität "Deutsch" zu sein, zeigt sich deine Geisteskrankheit!

Das Deutschtum ist ein starker memetischer Komplex, so wie das Judentum, wir sind nicht ausrottbar, vergiss es Kosmowitz! :D

Kosmopolit
18.03.2012, 17:39
Das Deutschtum ist ein starker memetischer Komplex, so wie das Judentum, wir sind nicht ausrottbar, vergiss es Kosmowitz! :D

Ich bitte dich, hör auf einen krebskranken Säugling mit einem ausgewachsenen Bullen zu vergleichen!

Das Problem ist, das "Deutschsein" ist eine Erfindung des Menschen; Das Judentum die Erfindung GOTTES!
Es gibt nämlich überhaupt keine Definition was "Deutschsein" überhaupt bedeutet! Jeder kann es auslegen wie er will! Welche Sprache spricht ein Deutscher? Hochdeutsch? Plattdeutsch? Plautdietsch? Friesisch? Bayrisch? oder doch eher angelsächsisch? Welche Kleidung muss ein Deutscher tragen? Eher schwarz? weiß? oder rot? Wie hat sich ein Deutscher zu verhalten? Welche Speisen darf er essen und welche nicht? Wie hat er mit anderen Menschen umzugehen? Kommt ein "Deutscher" in den Himmel? Gibt es für einen "Deutschen" ein Leben nach dem Tod? Was ist wenn mein Vater "Deutsch" und meine Mutter "Spanierin" ist; komm ich dann dennoch in den Himmel? Soll ein Deutscher eher eine Krawatte oder eine Fliege tragen? Klassische oder legere Kleidung?

Das alles ist im Judentum geregelt! Deshalb haben die Juden so eine Einheit! Und diese Regelung ist für die Juden nicht erfunden, sondern von GOTT gegeben! Die rabbinischen Schriften die das alles Vorschreiben sind eine schriftlich festgehaltene mündliche Überlieferung was Mose von GOTT auf dem Berg Sinai empfangen hat!

GOTT will das die Juden so und so leben!

Wer aber sagt was ein "Deutscher" ist und wie er zu leben hat? Niemand!

Das Judentum bezieht seine Festigkeit aus einer theologischen Basis!

Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Rabbi Aharon Shear-Yashuv (Wolfgang Schmidt):

Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, dass Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:
„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, dass Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“
Er vermutet, dass das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Und das sagt ein Deutscher der zum Judentum konvertiert und sogar Militärrabbiner in der israelischen Armee ist!

Gawen
18.03.2012, 17:49
Wer aber sagt was ein "Deutscher" ist und wie er zu leben hat? Niemand!

Das Judentum bezieht seine Festigkeit aus einer theologischen Basis!

Odhins Gebote für uns stehen im Havamal, Kosmowitz! ;)

http://de.wikisource.org/wiki/Edda/%C3%84ltere_Edda/H%C3%A2vam%C3%A2l

Kosmopolit
18.03.2012, 22:42
Odhins Gebote für uns stehen im Havamal, Kosmowitz! ;)

http://de.wikisource.org/wiki/Edda/%C3%84ltere_Edda/H%C3%A2vam%C3%A2l

Und wo ist da die Rede vom "Deutschen Volk"? Wo ist da die Rede wie sich ein "Deutscher" zu kleiden, zu essen, zu verhalten habe?

Dann haben wir jetzt also eine theologische Basis, richtig? Jetzt können wir also eine theologische Diskussion führen welcher GOTT der einzig wahre ist, und welcher ein nichtiger Götze ist! Richtig?

Stell mir bitte deine theologische Basis vor! Was ist das für ein GOTT, was gibt es für historische Tatsachen für die Existenz dieses Gottes? Wie als ist die Heilige Schrift dieses Gottes?


http://www.youtube.com/watch?&v=AsXXJx7_3L0

Pythia
19.03.2012, 02:27
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. Oder hast Du die Bilder von Dir im Strang User-Photos vergessen?http://www.24-carat.de/2012/03/51-PYTH.JPG Ja, im Web und auch hier gibt es viele Bilder von mir: 1,93 m, 91 kg Kampfgewicht in Judokleidung auf der Matte, weniger im Adamskostüm, mehr in Smoking und Schuhen, noch'n Kilo mehr in Arbeitsschuhen. Große Worte und Gewalt brauche ich schon über 30 Jahre nicht mehr: ein paar Jung-Rabauken in der Stadt schaue ich nur mal mürrisch an, dann rennen die flott auf die andere Straßenseite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/5-PYTH.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Mann vom Bau bin ich natürlich stolz darauf, daß ich einer der Deutschen bin, die von Nordkap bis Kapstadt und von Alska bis Feuerland dafür sorgen, daß Deutsche trotz linker und rechter deutscher Sex- und Kiff-Touristen international so hoch angesehen sind. Und am Bau bin und war ich immer der Leitwolf. Ein Ruf von mir, und ich habe ein Rudel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/WULFPACK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jedes Rudel, das ich je leitete, kommt freudig angerannt, um sich mit mir egal welcher Aufgabe zu stellen. Gewalt? Quatsch. Brauchen wir nicht. Wer uns sieht, vergißt Gewalt nur all zu gerne. Und wir siegen auch lieber mit Leistung. Dabei gibt es allerdings immer wieder auch mal Gewaltanstrengung: Arbeit bis zum Umfallen. Das bieten heutzutage nur noch Wenige.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen rennen nur mit großer Fresse als Nazis und Links-Knaller rum und sind feige Säue, die sich nur in der Herde stark fühlen. Und blöde Nationalisten müssen bundesweit Ärsche zusammentrommeln, wenn sie mal irgendwo mit mehr als 10 Mann aufmarschieren und die Fresse aufreißen wollen. Ja, sie sollten aufgeben!

Pythia
19.03.2012, 03:24
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. Oder hast Du die Bilder von Dir im Strang User-Photos vergessen?http://www.24-carat.de/2012/03/RUDEL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Photos fand ich gerade im Web, und meine Rudel sehen auch so aus. Nichts besonderes. Wir tun nur unsere Arbeit und erziehen unsere Nachkommenschaft zu leistungsdstarken Leuten, damit die Zukunft gesichert ist. Aber während die Philisophen überlegen wie die Welt ist, sorgen wir dafür, daß sich immer mehr Menschen gut versorgt an dieser Welt erfreuen können. Nur sind unsere Links-Knaller und Nazis zu doof dazu. Sie meinen die Welt sei Scheiße, weil sie selbst ja auch Scheiße sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/WULFPACK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, die dümmlichen Nationalisten sollten aufgeben.

Weiter_Himmel
19.03.2012, 03:28
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Was ist denn für dich die "wahre Linke"?Klingt ziemlich diffus... .Wie dem auch sei du hast recht die Art von Nationalismus die ihr verfolgt habt ist komplett am Boden und hat meiner Ansicht nach auch keine Chance hier je wieder Fuß zu fassen.Andere Europäische Rechtsparteien die diverse Erfolge in Europa haben verahctet ihr weil sie im bezug auf Frauenrechte\Homosexuellen rechte zu liberal sind ... Migration nicht kategorsich ablehnen und unter Gewissen Vorausetzungen sogar begrüßen ... und das Israel Thema was für viele von euch immer noch sehr wichtig ist ... ignorieren oder gar pro-Israelisch sind.

Insofern ist aufgeben sicherlich das richtige denn da ist nichts mehr zu gewinnen.Ihr scheitert letztendlich in diesem Forum auch an Menschen die an sich rechts von der CDU sind massiv.Von daher wäre es konsequent einzupacken.

Das du die Deutschen seid neusten für dumm und kriecherisch hälst lasse ich einfach mal so stehen.Ist es weil sie euer Sicht der Dinge nicht folgen?

Bulldog
19.03.2012, 08:47
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Null Bock auf nichts ist die Mentalität der linken Spacken.
Nationalisten , besser Patrioten, haben bis zum Letzten für ihr Vaterland einzustehen und zu kämpfen.

Irmie
19.03.2012, 09:08
Einfach alles erlauben (was nicht gewalttätig ist). Gedankenaustausch ist wichtig. Es gibt keine Menschen auf der Welt die jemals das Gleiche denken. Deshalb ist "sich mitteilen" wichtig. Man sollte aber wissen, daß wir alle nur einen kleinen Teil wissen und deshalb ist es wichtig tolerant und neugierig zu sein. Ein Deutschland was sich entwickelt und vorwärts bewegt und seine wohlwollende Gesellschaft erhält und weiter entwickelt ist ideal. Vor Deutschland braucht man keine Angst zu haben, aber vor den Menschen, die Macht haben wollen und die Menschheit für diese Macht ausbluten lassen.

Es gibt eine innere spirituelle Welt als Mensch und eine freie Geisteserweiterung. Diese innere Entwicklung ist unser Geburtsrecht als Mensch. Deutschland ist ein schönes Land und bietet die Möglichkeit ein reiches Innenleben zu entwickeln. Wenn wir unsere Eigenentwicklung leben können, egal im welchen Land wir leben, dann hat sich dieses Leben gelohnt.

Atme tief ein - siehe was vor sich geht - Wir als Mensch wollen was anderes als das was uns vorgespielt werden. Was das ist müssen wir selber raus finden. Erlaube ein Deutschland, das sich selber neu entdecken kann - durch ein reiches Innenleben und Neugierde. Liebe Deutschland, liebe das Leben, liebe die Welt - das ist doch alles total in Ordnung. Erlaube einfach viel mehr - eben auch Toleranz.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_5XfGYEKJ7M
Super interessanter Video, der zum Thema passt.

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 09:32
@Pythia: So leicht einen an der Klatsche hast du aber trotzdem! :)

Swetlana
19.03.2012, 09:51
Das mag sein, aber das Volk will es so.

Das deutsche Volk will es so das ist offensichtlich richtig, wenn man sich als neutraler Beobachter in der real existierende BRD mit wachen Augen umschaut.
Aber glauben Sie im Ernst, das dieser völkische Selbstmord in Raten vom Himmel gefallen ist ?

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 10:07
Das mag sein, aber das Volk will es so.

Hündisch-sklavische Völker haben keinen Willen!

Friedrich.
19.03.2012, 11:58
Sehr viel. Unterstützung von Kameradschaften, Parteien, was über die Wahwerbung geht und jahrzehntelange Aufklärungsarbeit, die mich recht müde gemacht hat.
Ich mag kaum noch.

Kann ich gut verstehen. Zum Glück gibt es in Teilen Abhilfe! Wichtig dabei ist es, diese zwei Grundsätze zu beachten:

1. Schwafelei bringt enorm wenig! Menschen überzeugt man in erster Linie durch die Präsentation von Macht. Worte kommen da kaum an, mögen die noch so logisch sein!

2. Harte Tatsachen schaffen Macht, überzeugen Menschen und sortieren auch Dummschwätzer aus den eigenen Reihen aus. Der Politikertypus ist der größte und beste Dummschwätzer: Er kann gut reden, er kann gut mauscheln, er ist ein guter Bauernfänger - aber sonst kriegt er meistens nichts auf die Reihe! Deshalb kann sich dieser Typus nur in Biotopen entfalten, in denen es hauptsächlich um Geschwätz geht, das man nicht richtig nachprüfen kann! Wichtigste Beispiele: Finanzwelt und vor allem Politik! Deshalb ist eine parlamentarische Partei auch von vornherein zum Scheitern verurteilt! Simpler Darwinismus! Das ist, als würdest du eine Bakterienkolonie unter den richtigen Bedingungen in einer Petrischale anlegen!

Deutschland ist bekanntlich bis heute besetztes Land. Die Mächtigen in den USA und Co würden ihre Truppen hier also garantiert einsetzen, wenn sich die Statthalter der BRD gegen sie auflehnen würden. Da gibst du mir sicherlich recht ;)
Nur ist das in den letzten 65 Jahren schonmal vorgekommen? Nein! Du siehst also, wie gut die parlamentarische Petrischale funktioniert!


Und die Lösung:
Weg von allem, was auf Schwafelei basiert, weg von Parteien, hin zu handfesten Tatsachen! Gründet Sportgruppen, Kochgruppen, Videogruppen, Musikgruppen, organisiert Ausflüge zum Wandern, zum Klettern, organisiert Fußballturniere und am allerbesten schafft ihr auch irgendwas Materielles: Gründet Tischlergruppen, Töpfergruppen, wasweißich, die Möglichkeiten sind sehr zahlreich!

Nicht nur in der Außenwirkung macht das extrem viel her! Auch innerhalb werdet ihr so ziemlich schnell sehen, wer sich zwar super verkaufen kann, bei tatsächlicher Leistung aber eine ziemlich schlechte Figur abgibt! Und es schafft natürlich Erfolge, über die man sich persönlich freuen kann. Deshalb macht es auf Dauer viel zufriedener, als unentwegt gegen Windmühlen anzureden!

Swetlana
19.03.2012, 18:15
Selbst vor dem sicheren Tod gehen richtige Männer nicht in die Knie. Der dessen Vorväter in Schützengräben lagen, hat kein moralisches Recht dazu in düsteren Zeiten den Kampfgeist zu verlieren. Schwächen zuzulassen ist im Moment das schändlichste denkbare Verhalten.

Was für ein aufgesetztes, Pathos, was wissen Milchbärte, wie Sie von richtigen "Männern" oder den sicheren Tod.

Kosmopolit
19.03.2012, 18:50
Null Bock auf nichts ist die Mentalität der linken Spacken.
Nationalisten , besser Patrioten, haben bis zum Letzten für ihr Vaterland einzustehen und zu kämpfen.

Vaterland? Was soll das sein? Ein Bereich den künstlich gezogene und illusorische Linien umgeben? Ein Hühnerstahl? Eine Art unsichtbarer Käfig?
Wo soll denn ein "Vaterland" anfangen und wo aufhören? Wer hat Recht das festzulegen? Wie groß darf denn ein Vaterland sein? Warum ist mein Vaterland nicht die ganze Erde? Oder unser ganzes Sonnensystem? Oder doch eher die Galaxie? Oder das ganze Universum? Gehört das Paralleluniversum auch noch zu unserem "Vaterland"?

Du kannst die Gebärmutter oder den Mutterkuchen deiner Mutter als dein Vaterland bezeichnen, aber sobald du aus der Mumu deiner Mama gekrochen kommst, hast du kein Anrecht auf kein Stückchen Land! Niemand hat das Recht dir dieses Land zu geben und eine Staatsangehörigkeit auszustellen! GOTT ist der HERR der Erde und des Universums! Das Land, die Erde, gehört seinen Rechtschaffenen und nicht dem der aus der Mumu auf ein Stück Land mit imaginären Grenzen fällt!

Rumburak
19.03.2012, 18:53
Vaterland? Was soll das sein? Ein Bereich den künstlich gezogene und illusorische Linien umgeben? Ein Hühnerstahl? Eine Art unsichtbarer Käfig?
Wo soll denn ein "Vaterland" anfangen und wo aufhören? Wer hat Recht das festzulegen? Wie groß darf denn ein Vaterland sein? Warum ist mein Vaterland nicht die ganze Erde? Oder unser ganzes Sonnensystem? Oder doch eher die Galaxie? Oder das ganze Universum? Gehört das Paralleluniversum auch noch zu unserem "Vaterland"?

Du kannst die Gebärmutter oder den Mutterkuchen deiner Mutter als dein Vaterland bezeichnen, aber sobald du aus der Mumu deiner Mama gekrochen kommst, hast du kein Anrecht auf kein Stückchen Land! Niemand hat das Recht dir dieses Land zu geben und eine Staatsangehörigkeit auszustellen! GOTT ist der HERR der Erde und des Universums! Das Land, die Erde, gehört seinen Rechtschaffenen und nicht dem der aus der Mumu auf ein Stück Land mit imaginären Grenzen fällt!

Das mußt du als Jude doch genau wissen, oder bist du kein Zionist?

Ruy
19.03.2012, 18:56
Jeder der nicht deiner Meinung ist , ist wohl ein Jude.


Das mußt du als Jude doch genau wissen, oder bist du kein Zionist?

Lichtblau
19.03.2012, 18:58
gibs auf mit Faschos kann man nicht diskutieren... habs schon versucht.

Die aller einzigste echte Reaktion die man bekommen kann, ist Schweigen, wenn man einen argumentativen Sieg errungen hat.
Meist ist die Schamfrist aber nicht lang, und derjenige erzählte die selbe widerlegte Behauptung weiter.

Damit, dass man hier wie mit einer Mauer redet, die sich kein Stück weit bewegt, habe ich mich schon lange abgefunden.

Lichtblau
19.03.2012, 19:23
und lachend beim Untergang zusehen?

Neulich kam mir der folgende Gedanke:

Wie kann das deutsche Kapital mit dem teuren deutscher Arbeiter in der Globalisierung bestehen?

Jeder Angriff auf den Lebensstandard, trifft auf den härtesten Widerstand und wird mit der Unterstellung der übelsten Motive und Inakzeptanz jeglicher Sachzwänge lautstark zurückgewiesen.

Was liegt also näher als einen Klassenkonflikt in einen Nationalitätenkonflikt umzuwandeln?
Mit der Schaffung einer Niedriglohnschicht aus Migranten, erscheint jeder Kampf um eine materielle Verbesserung der Lage als der Kampf gegen rassistische Diskriminierung. Und der Kampf der Linken wird dafür sogar noch ausgenutzt und so neutralisiert!!

Das ist so ähnlich wie es Israel mit den Palästinensern macht. Meine Frau dir dort war, berichtete das alle niederen Tätigkeiten von Palästinensern ausgeübt werden, und die Juden sich zu fein dazu sind.

Ein geniales Konzept, dessen einziges Manko, die Inkaufnahme der Ghettoisierung Deutschlands mit entsprechenden bürgerkriegsähnlichen Erscheinungen ist.

Bulldog
19.03.2012, 20:05
Vaterland? Was soll das sein? Ein Bereich den künstlich gezogene und illusorische Linien umgeben? Ein Hühnerstahl? Eine Art unsichtbarer Käfig?
Wo soll denn ein "Vaterland" anfangen und wo aufhören? Wer hat Recht das festzulegen? Wie groß darf denn ein Vaterland sein? Warum ist mein Vaterland nicht die ganze Erde? Oder unser ganzes Sonnensystem? Oder doch eher die Galaxie? Oder das ganze Universum? Gehört das Paralleluniversum auch noch zu unserem "Vaterland"?

Du kannst die Gebärmutter oder den Mutterkuchen deiner Mutter als dein Vaterland bezeichnen, aber sobald du aus der Mumu deiner Mama gekrochen kommst, hast du kein Anrecht auf kein Stückchen Land! Niemand hat das Recht dir dieses Land zu geben und eine Staatsangehörigkeit auszustellen! GOTT ist der HERR der Erde und des Universums! Das Land, die Erde, gehört seinen Rechtschaffenen und nicht dem der aus der Mumu auf ein Stück Land mit imaginären Grenzen fällt!


Schwachsinn!!!

Kosmopolit
19.03.2012, 20:55
Schwachsinn!!!

Blödsinn!!!

Schwarzer Rabe
19.03.2012, 21:05
Blödsinn!!!

Schnauze!

Shahirrim
19.03.2012, 21:10
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Eine sehr wichtige Frage. Aber ich finde, es ist falsch. Die Lage ist bedrohlich, aber die Hoffnungslosikeitsprediger, die in letzter Zeit überall auftauchen, sind mir extrem suspekt. Tod ist man erst nach dem physischen Ableben. Haben sich die Karthager abschlachten lassen, obwohl sie keine Chance hatten? Nein, sie gingen Ehrenvoll anstatt würdelos in den Tod und leisteten 3 Jahre Widerstand, obwohl sie nichts gewinnen konnten. Im Vergleich dazu ist die Lage geradezu blendend gut in der BRD.


Kennst du eigentlich Andreas Clauss? Dort habe ich den Widerstand gegen das BRD-Regime gefunden, gegen den es Machtlos ist. Denn die BRD ist ein teuflischer Vampir. Sie lebt von der Energie, die du ihr spendest. Wenn du ihr dienst, saugt sie dich aus, wenn du sie bkämpfst lebt sie ebenfalls von der Energie, die du ihr spendest. Das ist das Teuflische. Ob du für oder gegen sie bist, sie kann von beiden Energiespenden leben. Andreas Clauss hat da für mich die passende Antwort, wenn du ihn nicht kennst, such bei Youtube. Denn nur indem man der BRD keine Energie spendet kann man sie in die Knie zwingen.

konfutse
19.03.2012, 21:11
Ja, Nationale und Sozen sind einzeln eben Arschlöcher, die sich nur in Rotten oder Herden stark fühlen. Sozen und Nationale brauchen Einpeitscher, die sie mit Plattitüden füttern, damit sie mit Scheuklappen und Tunnelblick der Urinspur ihrer Einpeitsche folgen und ihnen getreulich als Kanonenfutter dienen. So haben sie Deutschland nun schon zum 2. Mal zugrunde gerichtet.
...
Hast du Schöngeist überhaupt begriffen, was der TE da geschrieben hat?


Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

Shahirrim
19.03.2012, 21:19
Das mußt du als Jude doch genau wissen, oder bist du kein Zionist?

Er wird die Frage nicht beantworten ob er ein christlicher Zionist ist. Habe ich ihn schon so 4-5 mal gefragt. Brathering auch. Keine Antwort. Sagt aber sehr viel! ;)

nivis
19.03.2012, 22:08
Die aller einzigste echte Reaktion die man bekommen kann, ist Schweigen, wenn man einen argumentativen Sieg errungen hat.
Meist ist die Schamfrist aber nicht lang, und derjenige erzählte die selbe widerlegte Behauptung weiter.

Damit, dass man hier wie mit einer Mauer redet, die sich kein Stück weit bewegt, habe ich mich schon lange abgefunden.

Für welche Ideen willst du denn ausgerechnet hier werben? Wenn man die Welt positiv verändern will, dann muss man sich mit Leuten vernetzen, die noch an das Gute im Menschen glauben und nicht "korrumpiert" sind. Immer sind es Minderheiten, die Impulse für die Mehrheit setzen; dann springt vielleicht ein Funke über.

blues
19.03.2012, 22:21
Und wer hat die Nazis finanziert und an die Macht gebracht ....?

beispielsweise maßgeblich Thyssen, Hugenberg, Krupp.

Wolf Fenrir
19.03.2012, 22:22
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

Rumburak , der Untergang , der Tot Deutschlands war 45...

Das Deutschland Tot ist sehe ich genau so wie Du , Felix Krull ist anscheinend in Sachen Deutschland ein Optimist.

Ich bin seit geraumer Zeit in der inneren Immigration , da ich das ähnlich sehe wie Du man kann sich nur angewidert von dem Verwaltungsgebilde von Besatzers gnaden BRD abwenden.

PS: Den Frust darüber schreibselt man halt hier .

Lichtblau
19.03.2012, 22:42
Für welche Ideen willst du denn ausgerechnet hier werben? Wenn man die Welt positiv verändern will, dann muss man sich mit Leuten vernetzen, die noch an das Gute im Menschen glauben und nicht "korrumpiert" sind. Immer sind es Minderheiten, die Impulse für die Mehrheit setzen; dann springt vielleicht ein Funke über.

ich habe keine große Idee, wie man oder ich die Welt verbessern könnte

Lichtblau
19.03.2012, 22:48
beispielsweise maßgeblich Thyssen, Hugenberg, Krupp.

Krupp ist nichts nachzuweisen. Nach der Machtübergabe kriecht er allerdings Hitler in den Arsch.

Hugenberg half den Nazis, aber er war eigentlich ihr Feind. Er wollte selbst der Führer sein.

Thyssen war auch kein echter Freund der Nazis. Seine Konzeption bestand nicht im "Lebensraum im Osten", sondern Bildung eines Großwirtschaftsraumes mit Frankreich.

Hugenberg und Thyssen wurden von den Nazis auch nach 1933 entmachtet.

Erik der Rote
19.03.2012, 22:51
und lachend beim Untergang zusehen?

Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?

Deutschland ist tod!

Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!

http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8

die Leute über die du sich aufregst sind doch schon lange tot - als Substanz als Volk überhaupt ! lass die Toten in Ruhe das hat schon Jesus gesagt! wir müssen was neues bauen die die nicht der Todesmoral folgen weiss sind und Kinder haben !
ich werde eher optimistischer für die Zukunft ! es bricht doch gerade alles vor meinen AUgen zusammen das alte morsche verlogene ! seh ich also anders !

Erik der Rote
19.03.2012, 22:59
Erstmal ich bin weder ein Anhänger dieses System noch bin ich Linksgrün was auch immer das sein soll, aber ich bin auch nicht Nationalistisch zumindestens nicht im eigentlichen Sinne. Ich mag meine Heimat und fühle mich mit ihr verbunden sowie auch mit der Deutschen und seiner Geschichte die weit aus mehr ist als nur 12 Jahre Nazidiktatur. Und mit Antideutschen habe ich nichts am Hut und ich bin auch nicht Antideutsch. Ich mag die deutsche Nation und fühle mich mit ihr verbunden. Ebenso mit ich Regionalist.

bei so einer Einstellung frage ich mich ob warum du eigentlich noch so einen linken müll absonderst owohl du für das System ein Deutscher bist der vernichtet gehört vorallem mit der grundsoliden quasi nazisitischen Auffassung der Welt - wenn das einer liest... Heimat , Geschichte und fühle mich den Deutschen verbunden.. ! du bist quasi der klassische Feind der antideutschen GmBH Verwaltung die hier regiert ! du siehst es leider noch nicht ! ich frag mich wann solche Leute wie du aufwachen !

blues
19.03.2012, 23:04
Krupp ist nichts nachzuweisen. Nach der Machtübergabe kriecht er allerdings Hitler in den Arsch.

Hugenberg half den Nazis, aber er war eigentlich ihr Feind. Er wollte selbst der Führer sein.

Thyssen war auch kein echter Freund der Nazis. Seine Konzeption bestand nicht im "Lebensraum im Osten", sondern Bildung eines Großwirtschaftsraumes mit Frankreich.

Hugenberg und Thyssen wurden von den Nazis auch nach 1933 entmachtet.


Thyssen brüstete sich mit der Unterstützung der Barbarenbande. Hugenberg hofierte sie und setzte Reden des österreichischen, katholischen Volksschülers in seine Zeitungen ( als erster sog. konservativer) die vereinigten Stahlwerke zu der die Krupp AG gehörte unterstützten mit großem finanziellem Aufwand die Reichspräsidenten Kandidatur des österreichischen katholischen Volksschülers. Und Krupp war es zwar nicht nachzuweisen - aber es dürfte ihm nicht verborgen geblieben sein und: er verhinderte die Zahlungen nicht.

nivis
19.03.2012, 23:07
ich habe keine große Idee, wie man oder ich die Welt verbessern könnte

Am Anfang war die Tat! Nur wer strebend sich bemüht, den können wir erlösen! ( Faust )

Lichtblau
19.03.2012, 23:11
Am Anfang war die Tat! Nur wer strebend sich bemüht, den können wir erlösen! ( Faust )

Die Tat setzt den Gedanken voraus, und dieser fehlt mir.

Lichtblau
19.03.2012, 23:15
Thyssen brüstete sich mit der Unterstützung der Barbarenbande. Hugenberg hofierte sie und setzte Reden des österreichischen, katholischen Volksschülers in seine Zeitungen ( als erster sog. konservativer) die vereinigten Stahlwerke zu der die Krupp AG gehörte unterstützten mit großem finanziellem Aufwand die Reichspräsidenten Kandidatur des österreichischen katholischen Volksschülers. Und Krupp war es zwar nicht nachzuweisen - aber es dürfte ihm nicht verborgen geblieben sein und: er verhinderte die Zahlungen nicht.

Ich nehme an, das du diese Informationen aus der Wikipedia hast.
Sie stammen alle von mir.

Das Thema ist mein Spezialgebiet.

blues
19.03.2012, 23:23
Ich nehme an, das du diese Informationen aus der Wikipedia hast.
Sie stammen alle von mir.

Das Thema ist mein Spezialgebiet.

das ehrt dich - Krupp und die vereinigten Stahlwerke habe ich tatsächlich aus der Wikipedia nachgegoogelt (aber auch dort erinnerte ich mich an den Nürnberger Krupp Prozess), Thyssen und Hugenberg aus der Erinnerung. Die Unterstützung der Bande kam natürlich nicht nur aus der Industrie - aber mir lag vor allem daran nicht das dauernd gleiche Gerede u.a. von den Westalliierten zu hören die die Bande in den Sattel gehoben hätten.
Daher der Hinweis das deutsche Industrielle und Banken alles andere als unbeteiligt waren.

Lichtblau
19.03.2012, 23:28
das ehrt dich - Krupp und die vereinigten Stahlwerke habe ich tatsächlich aus der Wikipedia nachgegoogelt (aber auch dort erinnerte ich mich an den Nürnberger Krupp Prozess), Thyssen und Hugenberg aus der Erinnerung. Die Unterstützung der Bande kam natürlich nicht nur aus der Industrie - aber mir lag vor allem daran nicht das dauernd gleiche Gerede u.a. von den Westalliierten zu hören die die Bande in den Sattel gehoben hätten.
Daher der Hinweis das deutsche Industrielle und Banken alles andere als unbeteiligt waren.

Tja, das ist eine hoch interessante und schwierige Problematik. Es hat jede Menge deutsche und auch amerikanische Kapitalisten gegeben die die Nazis unterstützten.
Selbst französische Kaptitalisten scheinen beteiligt gewesen zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Comité_des_Forges


Mittlerweile tendiere ich aber eher dazu das die deutsche Regierung die Nazis in den Sattel gehoben hat.

Lichtblau
19.03.2012, 23:30
Gute Nacht!

Kosmopolit
19.03.2012, 23:32
Schnauze!

Was ist damit?

blues
19.03.2012, 23:34
Tja, das ist eine hoch interessante und schwierige Problematik. Es hat jede Menge deutsche und auch amerikanische Kapitalisten gegeben die die Nazis unterstützten.
Selbst französische Kaptitalisten scheinen beteiligt gewesen zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Comité_des_Forges



Mittlerweile tendiere ich aber eher dazu das die deutsche Regierung die Nazis in den Sattel gehoben hat.


Wie wahr.

Übrigens der fehlende Gedanke (Beitrag 193) , könnte der sein, der die Hoffnung auf eine gerechtere Welt beinhaltet.

nivis
19.03.2012, 23:38
Die Tat setzt den Gedanken voraus, und dieser fehlt mir.

Du bist also gedankenlos? :)

Bulldog
20.03.2012, 08:36
Blödsinn!!!

Dein internationalistisches Geschwafel ist Blödsinn.
Die größte "Sippe" zu der sich Menschen zugehörig fühlen können, ist die Gemeinschaft eines Volkes.
Es gibt Menschen, die können sich auch der gesamten Menschheit zugehörig fühlen, aber die sind die Ausnahme.
Und weil das so ist, ist jedem Volkszugehörigen Solidarität und fürsorgliche Aufmerksamkeit entgegenzubringen.
Umgekehrt hat jedes Individuum eines Volkes seinem Volk Solidarität und persönlichen Einsatz entgegenzubringen.
Es hat Jahrhunderte und Jahrtausende gedauert, bis sich ein Volk aus den Stämmen und Sippen herausgebildet hat und ein Gefühl der Volkszugehörigkeit entstanden ist.
Ihr Internationalsozialisten und Kosmopoliten ignoriert diese Gefühle oder glaubt sie durch den Begriff des Weltbürgers bzw. internationalsozialistisch denkenden Gernossen ersetzen zu können.
Das ist ein Irrweg, der nie funktioniert hat und funktionieren wird.
Aktuell kann man dieses Versagen des Kosmopolitentums am Scheitern der EU sehen.
Die EU scheitert am sich in Generationen herausgebildeten Nationalgefühl, unterschiedlicher Mentalitäten und dem Gefühl der Volkszugehörigkeit.
Nur die dummen Deutschen glauben diese Fakten ignorieren zu können und einen deutschen Sonderweg der nationalen und völkischen Selbstaufgabe zu gehen.
Dieser Sonderweg wird genauso fatal scheitern, wie der Sonderweg eines krankhaften Nationalismus und Volksgefühls gescheitert ist.
Das Volk ist die größte Form der "Familie" die sich ein Individuum zugehörig fühlen kann.
Kosmopoliten wie du werden das noch einsehen müssen, wenn sie nicht als Spinner in die Geschichte eingehen wollen.

Lichtblau
20.03.2012, 09:49
Übrigens der fehlende Gedanke (Beitrag 193) , könnte der sein, der die Hoffnung auf eine gerechtere Welt beinhaltet.


Du bist also gedankenlos? :)

Ich glaube nicht mehr das die Lösung, zumindest im Moment, im Sozialismus liegt.
Nur die Technik kann uns retten, weil Humanität eine direkte Abbildung von Wohlstand ist.
Aber ich bin leider kein Erfinder...

Pythia
20.03.2012, 15:10
ich habe keine große Idee, wie man oder ich die Welt verbessern könnteGroße Ideen verbessern auch nichts. Eigene Leistung aber doch. Die Aufbrauch-Genrerationen brauchen auch nicht mehr Rattenfänger und Einpeitscher. Sie brauchen Bereitschaft und Fähigkeit Leistung zu erbringen, so wie die Aufbau-Generationen, die seit 40 Jahren abtreten: Jahrgang 1947 wird nun 65, falls nicht schon von Unfall, Krankheit oder Verbrechen dahin gerafft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/CYCLUS.GIF 68er Ungeist produzierte aber leider die Weicheier und Schlunzen der Nullbock- und Aufbrauch-Generationen, die nur mit immer mehr Schulden aufzehren, was Aufbau-Generationen schufen. Zum Glück blieb die Elite intakt und sichert gegen alle Widerstände die Zukunft. Nur eben nicht mehr in Europa und USA. Das ist vorbei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/MAN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nationalisten und Sozen ließen ihre Islami-Horden zwar Gaddafi ermorden, aber können seine Initiative nicht mehr aufhalten. Wir steigern Lebensmitteproduktion weiter wie bisher, damit Alle versorgt werden, die mit ihrer Leistung Versorgung verdienen. Nationalisten und Sozen können sich in Zukunft mitsamt ihren Islamis im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln und sich weiter gegenseitig abmurxen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer sich dem Leistungswettbewerb entzieht, ist eben verloren, denn Diejenigen im Leistungswettbewerb haben genug zu tun ihre Lieben zu versorgen. Ja, Nationalisten müsser ihr dümmliches Geseiber aufgeben und mal was leisten. Bisher leisten sie zu wenig. Egal was sie machen, Andere machen es preiswerter, und wer sein Land zur Vermeidung von Wettbewerb dicht macht, ist flott im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD-Nationalisten können nicht mehr auf den Leistungen der wettbewerbs-starken Aufbau-Generationen faulenzen und weiter Schulden machen. Das hat bald ein Ende. Sie überleben nur, wenn sie endlich mal was leisten, das keinen Wettbewerb scheuen muß.

Untergrundkämpfer
20.03.2012, 16:47
@Pythia: So leicht einen an der Klatsche hast du aber trotzdem! :)

Leicht? ;) :D

nivis
20.03.2012, 19:30
http://www.24-carat.de/2012/03/CYCLUS.GIF 68er Ungeist produzierte aber leider die Weicheier und Schlunzen der Nullbock- und Aufbrauch-Generationen, die nur mit immer mehr Schulden aufzehren, was Aufbau-Generationen schufen.[...]

Dieses einseitige Geplärre gegen 68 ... bringt nicht die Wahrheit ans Licht. Das spaltet allenfalls. Außerdem halte ich es für sehr fragwürdig immer den Menschen zum Sündenbock zu erklären und nicht etwa die Wirtschaftsordnung, als solche, in Frage zu stellen. Mal ganz davon abgesehen, daß du eine ganze Generation für minderwertig erklärst. Sorry, aber das ist lächerlich.

Kosmopolit
20.03.2012, 22:44
Die größte "Sippe" zu der sich Menschen zugehörig fühlen können, ist die Gemeinschaft eines Volkes.

Wer sagt das? Und was ist bitteschön ein Volk? Wie groß darf so ein Volk sein? Wie viele Sprachen darf so ein Volk sprechen? Über was hat sich ein Volk zu definieren? Sprache? Religion? Hautfarbe? Wer hat Recht das zu bestimmen und festzulegen?


Und weil das so ist, ist jedem Volkszugehörigen Solidarität und fürsorgliche Aufmerksamkeit entgegenzubringen.

Wer und gehört ab wann zu welchem Volk? Gilt das ius sanguis ? oder ius soli? Wer bestimmt das?


Umgekehrt hat jedes Individuum eines Volkes seinem Volk Solidarität und persönlichen Einsatz entgegenzubringen.

So ein Blödsinn? Du tust so als wäre das ein transzendentes Gebot! Wer hat Recht das zu bestimmen?


Ihr Internationalsozialisten und Kosmopoliten ignoriert diese Gefühle oder glaubt sie durch den Begriff des Weltbürgers bzw. internationalsozialistisch denkenden Gernossen ersetzen zu können.

Natürlich kann man Gefühle ersetzten! Alles eine Sache der Erziehung! Wenn man Kinder vollkommen ohne ein Nationalgefühl auswachsen lassen würde, wäre das Problem gelöst!


Es hat Jahrhunderte und Jahrtausende gedauert, bis sich ein Volk aus den Stämmen und Sippen herausgebildet hat und ein Gefühl der Volkszugehörigkeit entstanden ist.

1. Zeit ist relativ
2. Stimmt nicht; die britischen Pilgrims benötigten nur eine Bootsfahrt auf einen anderen Kontinent um sofort ein anderes Nationalgefühl zu kreieren und später dann sogar gegen die Briten zu kämpfen.


Aktuell kann man dieses Versagen des Kosmopolitentums am Scheitern der EU sehen.

Lass dich davon nicht irritieren, jede neue Erfindung hat ihre ersten Pannen... Der Prozess ist im Gange, es wird ein europäischer Staat entstehen, keine Frage! Natürlich wird auch dieser Staat nicht ewig bestehen, aus dem Europäischen Staat wird einmal ein anderer Staat entstehen indem er z.B. mit einem anderen Staat fusionieren wird.
Die Globalisierung kann man nicht mehr aufhalten, alles überlappt und vernetzt sich immer mehr. Du als Benutzer des Internets trägst zur Globalisierung bei!

Aber dies alles betrifft nicht nur Europa. Es gibt z.B. auch eine Nordamerikanische-Union die aus den USA, Kanada und Mexiko besteht und sogar schon eine gemeinsame hypothetische Währung namens "Amero" hat. Bald wird auch der Rubel in russischen Nachbarstaaten rollen.


Die EU scheitert am sich in Generationen herausgebildeten Nationalgefühl, unterschiedlicher Mentalitäten und dem Gefühl der Volkszugehörigkeit.

Nationalgefühl, Mentalität usw. all dies kann man auflösen! Indem man unsere Kinder und Kindeskinder anders erzieht. Eine andere Sprache, ein anderes Verhalten und und und!
Die Sprache "Esperanto" könnten wir z.B. wieder subventionieren!


Nur die dummen Deutschen glauben diese Fakten ignorieren zu können und einen deutschen Sonderweg der nationalen und völkischen Selbstaufgabe zu gehen.

Es kann nicht scheitern weil dies automatisch geschieht! So entstand auch das "deutsche Volk"! Vor 1871 (Reichsgründung) hat sich ein Bayer in erster Linie als ein Bayer gefühlt und ein Sachse als ein Sachse und nicht als ein "Deutscher"... Die Wähler der Bayernpartei haben bis heute noch kein deutsches Identitätsgefühl!


Das Volk ist die größte Form der "Familie" die sich ein Individuum zugehörig fühlen kann.

Schön, "Das Volk" gibt es nun mal aber nicht! Dieser Begriff ist unendlich wandelbar! Irgendwann wird es möglicherweise nur "Das Volk" und somit nur "Ein Volk" geben!


Kosmopoliten wie du werden das noch einsehen müssen, wenn sie nicht als Spinner in die Geschichte eingehen wollen.

Befänden wir uns jetzt im Jahre 1300, würde ich dir Gehör schenken, im Jahre 2012 bist aber du der Spinner, ganz sicher!

Pythia
21.03.2012, 13:24
Dieses einseitige Geplärre gegen 68 ... bringt nicht die Wahrheit ans Licht. Das spaltet allenfalls. Außerdem halte ich es für sehr fragwürdig immer den Menschen zum Sündenbock zu erklären und nicht etwa die Wirtschaftsordnung, als solche, in Frage zu stellen. Mal ganz davon abgesehen, daß du eine ganze Generation für minderwertig erklärst. Sorry, aber das ist lächerlich.Lesen reicht nicht. Verstehen gehört auch dazu. Ich bezeichne keine ganze Generation als minderwertig, denn unsere Kinder und die Kinder verschiedener Freunde und Verwandte gehören auch zu unseren Nachfolge-Generationen, und das sind Prachtexemplare. Keine Weicheier der Nullbock- und Aufbrauch-Generationen der gleichen Jahrgänge. Bei unseren Kindern hatten wir Glück:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn im Ausland versaute 68er Ungeist nur selten deutsche Kinder. Freunde und Verwandten, die ihre Kinder hier in der BRD zu Leistungs-Ehrgeiz erzogen, mußten Umfeld und Zeitgeist härter bekämpfen, denn gute Schulen und ein paar Jahren Schule und/oder Studium im Ausland, damit die Kinder schon frühzeitig Kontakte mit der Elite von morgen aufbauen können, kosten viel Geld und Mühe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich dagegen war 1965 mit Schule und Studium fertig, und zu der Zeit war Leistungsehrgeiz noch normal, und in den besseren Schulen waren ohnehin genug Ausländer für internationale Elite-Kontakte. Die Spitzenschulen haben sich allerdings kaum geändert und produzieren nach wei vor Erfolgsmenschen. Hier diese beiden Knaben kenne ich nicht, aber die Schule, auf der sie sind, kenne ich sehr gut:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/GOLFBOYS.JPG Beide machen den Eindruck, daß sie im Unterricht ebenso erfolgreich sind wie auf dem Golfkurs, und natürlich auch später ihr Leben gut meistern werden. Nur werden sie wohl, wie so viele Erfolgreiche unserer Nachfolge-Generationen, später kaum in der BRD bleiben und auswandern, um ihr volles Potential richtig zu entfalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn die BRD mit ihrem Mief von Links-Knallern, Nationalisten und Import-Proleten wird wohl bald 3.-Welt. Weicheier und Schlunzen der Nullbock- und Aufbrauch-Generationen will aber kein anderes Land haben. Die werden wohl mit der BRD und Europa untergehen. Gut so, denn nach dem 68er Ungeist ist eine drastische Volksbereinigung des Abendlands nun schon überfällig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier. Aber dann ist die BRD schon lange 3.-Welt. Die nachfolgenden Zahlen waren von 2007, als klar war, daß unser Merkelding auf Mehrheitsdruck auch die Union und die FDP zu Sozen machte und Rot/Grün sogar auf links überholte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Den blöden Nationalisten hilft kein Geschrei gegen Import-Proleten. Sie hätten besser Kinder geboren und vernünftig erzogen, statt wie doofe Links-Knaller zu leben: Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber und Malle für Alle. Ihnen war 2.-Auto und 3.-Urlaub wichtiger als 1.-Kind. Und nun ist es zu spät. Es gibt gar nicht mehr genug deutsche Frauen gebährfähigen Alter in der BRD.

Arnold
21.03.2012, 19:41
(…) Die heutige Kriecherei in der BRD, der lustvoll zelebrierte Selbstmord, die Selbstabschaffung und Selbstverachtung sind nur Phänomene einer (…)


… geistig-moralischen Verwirrung von geschichtsrevisionistischen, extrem links oder rechts stehenden, ziemlich beschränkten, das persönliche Bildungs- und Berufsversagen nicht sich selbst, sondern Staat und Gesellschaft anlastenden Menschen. Diese Verwirrung hat sich in ihren Köpfen festgesetzt und dauerhaften Schaden angerichtet.

Arnold
21.03.2012, 19:49
Nationalsozialisten, Braunbatzen, diffamieren durch ihre Existenz anständige Rechtsradikale. Sie und die restlichen Linken Splittergruppen können ruhig zur Hölle (Belanglosigkeit) fahren. Leider sind die Sozialdemokraten besonders zäh.
Nationalismus geht übrigens auch ohne Sozialismus und damit rassistischer Fremdenfeindlichkeit :p


"Anständige Rechtsradikale"? :lach:

Ich schätze guten Humor! :]

Houseworker
21.03.2012, 19:53
"Anständige Rechtsradikale"? :lach:

Ich schätze guten Humor! :]

Du bist das Humorloseste, was das Forum zu bieten hat. Stell Dir vor, ich hab über keinen Deiner bisherigen Beiträge lachen müssen.
Weder Fisch, noch Fleisch. Durch und durch pc-vertrocknet!

konfutse
21.03.2012, 19:58
"Anständige Rechtsradikale"? :lach:

Ich schätze guten Humor! :]
Ich bin zudem erheitert, dass sich die "anständigen" unter Rechtsradikalen nicht als Braunbatzen sehen.

Arnold
21.03.2012, 20:08
Die Deutschen waren schon immer ein zutiefst kriecherisches, obrigkeitshöriges Volk.


Tatsächlich? Inwiefern?



Was wir heute sehen, ist das Resultat jenes Geistes, den die alten Preußen säten.


Die meisten Foristen halten die 68er für die Wurzel allen Übels. Jetzt sollen es doch wieder die Preußen gewesen sein? Nun entscheidet euch doch mal!



Obs euch nun gefällt oder nicht: Die Deutschen sind immer noch Sklaven ihrer Eliten. Das war so, ist so und wird leider wohl auch immer so bleiben.


Mir scheint es eher so zu sein, dass es einige Deutsche gibt, die mit ihrer Freiheit nichts anzufangen wissen und sich daher in eine eingebildete Unfreiheit flüchten, die sie zugleich verbal und hasserfüllt beklagen. Meiner Meinung nach sollte man das von einem fähigen Psychologen diagnostizieren lassen.



Dieses Volk denkt nicht selbst, es lässt andere denken.


Ich rate dazu, persönliche Erfahrungen und Einstellungen nur sehr vorsichtig zu verallgemeinern.



Früher ist man freudig in den Krieg gezogen, damit Deutschland auf dem Schlachtfeld Ehre findet und hat seine Söhne dafür gerne geopfert.


So einen Quatsch kann nur behaupten, wer immer noch auf die damaligen zeitgenössischen Propagandalügen hereinfällt und, ohne historisches Wissen zu besitzen, zwar die Bilder der Knoppschen Dokumentationen betrachtet, aber nicht auch auf den Begleitkommentar geachtet hat.



Heute opfert man seine Söhne gerne für den Wahn von multikultureller Gesellschaft und Gleichheit aller Menschen. Was früher das Schlachtfeld war, ist heute die Demokratie.


Einen solchen Schwachsinn kann wohl nur jemand schreiben, der mit "Demokratie" in der Realität überhaupt nichts anzufangen weiß. Dabei ist es heute so leicht, sich über Demokratie, ihre Mechanismen und ihren guten Sinn für die Bürger unseres Landes zu informieren – wenn man es will und dazu intellektuell in der Lage ist.



DIe Deutschen haben sich in der langen Zeit nicht geändert und werden das auch nicht.


Warum sollten sie auch. Im Großen und Ganzen sind die Deutschen durchaus in Ordnung und ein sympathisches Volk – Ausnahmen bestätigen die Regel.



Verachtenswert, keine Frage. Aber die logische Folge des Tuns von Königen, die sich selbst für von Gott erwählt hielten und glaubten, das Recht zum Herrschen zu haben.


In der Tat, die Deutschen, die ihr eigenes Vaterland "verachten" und beschimpfen, sind nur noch "verachtenswert", sofern ihnen nicht Dummheit als Entschuldigung attestiert werden kann. Aber die Dummen wissen natürlich nicht, was die weniger dummen Vaterlandsverräter gerne verschweigen: dass das deutsche Volk in einem mäßig revolutionären, vornehmlich evolutionären Prozess demokratische Freiheitsrechte ihren "Königen", die 1918 endgültig abgewirtschaftet hatten, abgetrotzt haben. Diese deutsche obrigkeitskritische Tradition setzte sich auch 1989/90 fort.

Arnold
21.03.2012, 20:11
Die Deutschen sind erst seit 1945 obrigkeitshörig, genauer gesagt seit der Reeducation durch die USA & GB.
Das kann man auch heute an den Unterschieden zwischen West und Mitteldeutschen beobachten. Letztere sind viel weniger obrigkeitshörig und mediengläubig als die Westdeutschen, obgleich sie bis 1990 im Gegensatz zum Westen nicht in einer Scheindemokratie lebten. 80-90% der Westdeutschen (vor allem der Älteren) glauben absolut alles was sie in ihrer Tageszeitung lesen oder bei den Fernsehnachrichten hören. Im Osten ist diese Quote viel niedriger.
Wie wenig obrigkeitshörig die Deutschen vorher waren kann man an 1848, 1919 und letztlich der gesamten Weimarer Zeit sehen.
Vergleichbare Revolutionen und Rebellionen gab es in den ach so aufgeklärten USA und GB mit ihren ach so kritischen und demokratiebewussten Bevölkerungen nie!
Die Deutschen waren immer ein viel politischeres Volk als die Angelsachsen.
Und wenn die Deutschen nicht gegen Hitler rebelliert haben so lag dies hauptsächlich daran daß sie zumindest bis 1940 mit dem System zufrieden waren, das Gleiche gilt auch für das Kaiserreich.
Und ab 1942 haben die Allierten mit ihrer Forderung nach bedingungsloser Kapitulation die Deutschen zur Nibelungetreue zu Hitler geradezu gezwungen.


Man muss nach der Lektüre des zitierten Beitrages als Ergebnis festhalten: die obrigkeitsstaatliche DDR-Propaganda wirkt auch heute noch in den Köpfen etlicher Menschen mit beschränktem Verstande, die immer noch nicht wissen oder begreifen können, was Freiheit und Demokratie überhaupt sind. Sie sind auch unfähig, sich die notwendigen Fertigkeiten und Fähigkeiten anzueignen, mit dem vielfältigen Medienangebot kritisch umzugehen. Zusammen mit ihrer historischen Unwissenheit entwickeln sich diese Menschen zu einem lästigen Potential unwissender, undemokratischer, Recht und Gesetz missachtender, den Boden der Realität verlassender und in Phantasiewelten sich verlierender und unmündiger Untertanen, mit denen eine moderne Gesellschaft kaum etwas anzufangen weiß.

Cinnamon
21.03.2012, 20:12
Tatsächlich? Inwiefern?
Die meisten Foristen halten die 68er für die Wurzel allen Übels. Jetzt sollen es doch wieder die Preußen gewesen sein? Nun entscheidet euch doch mal!Mir scheint es eher so zu sein, dass es einige Deutsche gibt, die mit ihrer Freiheit nichts anzufangen wissen und sich daher in eine eingebildete Unfreiheit flüchten, die sie zugleich verbal und hasserfüllt beklagen. Meiner Meinung nach sollte man das von einem fähigen Psychologen diagnostizieren lassen.
Ich rate dazu, persönliche Erfahrungen und Einstellungen nur sehr vorsichtig zu verallgemeinern.
So einen Quatsch kann nur behaupten, wer immer noch auf die damaligen zeitgenössischen Propagandalügen hereinfällt und, ohne historisches Wissen zu besitzen, zwar die Bilder der Knoppschen Dokumentationen betrachtet, aber nicht auch auf den Begleitkommentar geachtet hat. Einen solchen Schwachsinn kann wohl nur jemand schreiben, der mit "Demokratie" in der Realität überhaupt nichts anzufangen weiß. Dabei ist es heute so leicht, sich über Demokratie, ihre Mechanismen und ihren guten Sinn für die Bürger unseres Landes zu informieren – wenn man es will und dazu intellektuell in der Lage ist.
Warum sollten sie auch. Im Großen und Ganzen sind die Deutschen durchaus in Ordnung und ein sympathisches Volk – Ausnahmen bestätigen die Regel.
In der Tat, die Deutschen, die ihr eigenes Vaterland "verachten" und beschimpfen, sind nur noch "verachtenswert", sofern ihnen nicht Dummheit als Entschuldigung attestiert werden kann. Aber die Dummen wissen natürlich nicht, was die weniger dummen Vaterlandsverräter gerne verschweigen: dass das deutsche Volk in einem mäßig revolutionären, vornehmlich evolutionären Prozess demokratische Freiheitsrechte ihren "Königen", die 1918 endgültig abgewirtschaftet hatten, abgetrotzt haben. Diese deutsche obrigkeitskritische Tradition setzte sich auch 1989/90 fort.

Du schreibst schizophrenes Zeugs. Schon die Übergröße deiner Schrift offenbart massive Minderwertigkeitskomplexe.

Oasenfritz
21.03.2012, 20:13
Nein, ihr solltet nicht aufgeben, solange ein gesunder Nationalstolz euer Ziel ist.

Ungeliebt sind viele der Rechtsextremen nur, weil sie meistens auf die los gehen , die nun weiß Gott nichts für die Zustände in diesem Staat können. Z. B. die Zuwanderer. Klar, die meisten kommen, weil sie ein besseres und vllt einfacheres Leben hier suchen. Aber das kann man ihnen ja nicht ankreiden. Wenn ein Zuviel an Ausländern reinkommt, wenn Parallelgesellschaften sich entwickeln können, wenn dt. Gesetze nicht beachtet werden, dann ist die Hauptschuld schon in den politischen Rahmenbedingungen zu suchen, die eben genau unsere Politiker vorgeben. Daß die wiederum vor der selbsteingeführten Political correctness und den Medien kriechen, ist heutzutage leider nicht verhinderbar, denn Politiker mit Rückgrat wie einen Kurt Schuhmacher oder auch einen Erich Mende (FDP) oder einen Manfred Wörner gibt es kaum mehr.

Geht also meinetwegen gegen die wahren Verursacher vor, die Politiker, die angeblichen und vorgeblichen Amt- und Würdenträger, auch in den FernsehStudios und Redaktionsbuden, aber laßt die Ärmsten dieser Republik in Ruhe: Die Ausländer, die Obdachlosen, die Kinder und Jugendlichen , die nicht im Bund der Heimattreuen Jugend sind usw.
Das schadet euerm Image mehr als alles andere.
Breivik & Co. haben das Klima mehr als verseucht für euer Anliegen. Sowas macht man einfach nicht. Darauf kann man auch nicht stolz sein, oder?! Und ihr wollt ja auf etwas stolz sein, oder? Auf Leichen kann man meines Erachtens einen neuen deutschen Staat nicht errichten..........................

Sprecher
21.03.2012, 20:17
Breivik & Co. haben das Klima mehr als verseucht für euer Anliegen. Sowas macht man einfach nicht. Darauf kann man auch nicht stolz sein, oder?! Und ihr wollt ja auf etwas stolz sein, oder? Auf Leichen kann man meines Erachtens einen neuen deutschen Staat nicht errichten..........................

Was hat der Zionist Breivik mit deutschem Nationalstolz zu tun?

Arnold
21.03.2012, 20:21
Nur konservativ = bewahren, das gute bewahren, du verstehen?
Das was vor fünfzigzig Jahren gut war.


Warum denn nur 50 Jahre? Warum nicht 100? 200? 500? …

Eines steht fest: geistig "konservieren" hier einige Foristen ein Weltbild, das vor 70-80 Jahren nicht sonderlich aufgefallen wäre. Aber die Menschen haben sich seitdem geistig weiterentwickelt – gut, nicht alle, wie man an vielen Beiträgen z. B. dieses Unterforums feststellen kann. ;(

Arnold
21.03.2012, 20:24
Tatsächlich?
Denk mal ca. 80 Jahre zurück. Da gab es auch eine Partei, die nur wenige Prozentpunkte an Wählerstimmen hatte. Kurze Zeit später stellte genau diese Partei die Regierung.
Und nun? (…)


Nun sind diese Partei und ihre verbrecherische Weltanschauung genau dort, wo sie hingehören: im Orkus, und nicht nur der Geschichte!

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:33
Warum denn nur 50 Jahre? Warum nicht 100? 200? 500? …

Eines steht fest: geistig "konservieren" hier einige Foristen ein Weltbild, das vor 70-80 Jahren nicht sonderlich aufgefallen wäre. Aber die Menschen haben sich seitdem geistig weiterentwickelt – gut, nicht alle, wie man an vielen Beiträgen z. B. dieses Unterforums feststellen kann. ;(


Nun das Mittelalter will ich nicht konservieren.
Manche Foristen hier wollen 1871 fortsetzen.

Ob Islamisierung eine Weiterentwicklung ist bezweifel ich vehement.

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:36
Tatsächlich? Inwiefern?





Die meisten Foristen halten die 68er für die Wurzel allen Übels. Jetzt sollen es doch wieder die Preußen gewesen sein? Nun entscheidet euch doch mal!





Mir scheint es eher so zu sein, dass es einige Deutsche gibt, die mit ihrer Freiheit nichts anzufangen wissen und sich daher in eine eingebildete Unfreiheit flüchten, die sie zugleich verbal und hasserfüllt beklagen. Meiner Meinung nach sollte man das von einem fähigen Psychologen diagnostizieren lassen.





Ich rate dazu, persönliche Erfahrungen und Einstellungen nur sehr vorsichtig zu verallgemeinern.





So einen Quatsch kann nur behaupten, wer immer noch auf die damaligen zeitgenössischen Propagandalügen hereinfällt und, ohne historisches Wissen zu besitzen, zwar die Bilder der Knoppschen Dokumentationen betrachtet, aber nicht auch auf den Begleitkommentar geachtet hat.





Einen solchen Schwachsinn kann wohl nur jemand schreiben, der mit "Demokratie" in der Realität überhaupt nichts anzufangen weiß. Dabei ist es heute so leicht, sich über Demokratie, ihre Mechanismen und ihren guten Sinn für die Bürger unseres Landes zu informieren – wenn man es will und dazu intellektuell in der Lage ist.





Warum sollten sie auch. Im Großen und Ganzen sind die Deutschen durchaus in Ordnung und ein sympathisches Volk – Ausnahmen bestätigen die Regel.





In der Tat, die Deutschen, die ihr eigenes Vaterland "verachten" und beschimpfen, sind nur noch "verachtenswert", sofern ihnen nicht Dummheit als Entschuldigung attestiert werden kann. Aber die Dummen wissen natürlich nicht, was die weniger dummen Vaterlandsverräter gerne verschweigen: dass das deutsche Volk in einem mäßig revolutionären, vornehmlich evolutionären Prozess demokratische Freiheitsrechte ihren "Königen", die 1918 endgültig abgewirtschaftet hatten, abgetrotzt haben. Diese deutsche obrigkeitskritische Tradition setzte sich auch 1989/90 fort.



68er Gesinnungsdiktatur mag der als Freiheit empfinden, der die weite Freiheit nicht kennt.

Arnold
21.03.2012, 20:36
(...)
Es geht nicht darum, dass jemand "ganze Gruppen" aus dem Land schmeissen will, aber manche Ethnien müssen numerisch limitiert werden, um zu verhindern, dass sie dominant werden.


Ein interessanter Vorschlag. Sollte man ihn nicht auch im Hinblick auf die Feinde der Freiheits- und Bürgerrechte unseres Landes, seien sie nun auf der links- oder rechtsextremen Seite, in Betracht ziehen?



Die Ausbreitung des Islams in Deutschland einschließlich permanenter, frecher Forderungen, flächendeckendem Moscheebau, die Einwirkung einer türkischen Behörde DITIB in innerdeutsche Belange sowie die äusserst negativen Einflüsse auf unsere kulturellen Werte bestätigen die allgemeine Erkenntnis, dass man dem Islam keinen Freiraum einräumen darf und sichergestellt werden muss, dass die Anzahl der Musels unterhalb einer kritischen Schwelle zu bleiben hat.


Das zitierte Geschwätz ist keine "allgemeine Erkenntnis", sondern extremistische Propaganda!



Wenn du etwas mehr Geschichtskenntnisse darüber hättest, wie sich der Islam entlang des Äquators ausgebreitet hat, würdest du keinen derartigen Käse verzapfen. (...)


Wenn du überhaupt über Geschichtskenntnisse verfügen würdest, hättest du die christlich-europäische Geschichte mitbedacht und dir deinen "Käse" geschenkt!

Sprecher
21.03.2012, 20:37
Man muss nach der Lektüre des zitierten Beitrages als Ergebnis festhalten: die obrigkeitsstaatliche DDR-Propaganda wirkt auch heute noch in den Köpfen etlicher Menschen mit beschränktem Verstande,

Ich bin Westdeutscher, deine dümmlichen Klischees kannst du also steckenlassen.
Dumme Propaganda verfängt bei mir sowieso nicht, damit hatten schon meine 68er-Lehrer in der Schule keinen Erfolg.

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:40
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Schöne Grafik

Arnold
21.03.2012, 20:43
Eine wunderschöne , kindlich unschuldige und einfache Formulierung ohne Sinn und Verstand ,- aber dafür herrlich systemgerecht.


Efnas Formulierung war historisch vollkommen korrekt! Spar' dir deinen schwachsinnigen Kommentar! X(

Oasenfritz
21.03.2012, 20:44
Was hat der Zionist Breivik mit deutschem Nationalstolz zu tun?

Es spielt keine Rolle, wie du mit deinem Geheimwissen über Breivik denkst und ihn sogar als Zionisten entlarven kannst, sondern wie die Medien ihn rübergebracht haben an OttoNormalverbraucher. Und da kam er rüber als ideologisch verblendeter White-Pride-Nazi, der die nordische Rasse retten will vor all den bösen Ausländern, die Nordeuropa überschwemmen wie die Hunnen früher Europa. Und der für diese Einstellung sogar unschuldige Kinder in einem Zeltlager umbringt und Menschen in die Luft sprengt, die in ihren Büros arbeiten.

Sowas kommt halt einfach selten gut an und auch der leiseste Sympathisant einer nationalen Sache wendet sich dann voller Abscheu ab, weil niemand sich mit einem Mörder und seinen Ideen identifizieren will. Ganz menschlich. Lernt man im ersten Semester Psychologie.

Arnold
21.03.2012, 20:47
Dieser Krieg wurde jedoch von Aussen initiiert und alles getan damit dieser auch ausbricht. Von Deutschland ging dieser nicht aus. (...)


Wenn du dich noch nicht mit der Zeit der Naziherrschaft in Deutschland und den Plänen Hitlers beschäftigt hast, dann enthalte dich bitte solcher unsinniger Kommentare. Danke!

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:47
Ein interessanter Vorschlag. Sollte man ihn nicht auch im Hinblick auf die Feinde der Freiheits- und Bürgerrechte unseres Landes, seien sie nun auf der links- oder rechtsextremen Seite, in Betracht ziehen?








Das zitierte Geschwätz ist keine "allgemeine Erkenntnis", sondern extremistische Propaganda!





Wenn du überhaupt über Geschichtskenntnisse verfügen würdest, hättest du die christlich-europäische Geschichte mitbedacht und dir deinen "Käse" geschenkt!

Stimmt es ist eine Erkenntnis, wie jetzt wieder Frankreich.

Die islamische Okkupation zählt 270 Millionen Tote.

Edmund
21.03.2012, 20:48
Es spielt keine Rolle, wie du mit deinem Geheimwissen über Breivik denkst und ihn sogar als Zionisten entlarven kannst, sondern wie die Medien ihn rübergebracht haben an OttoNormalverbraucher. Und da kam er rüber als ideologisch verblendeter White-Pride-Nazi, der die nordische Rasse retten will vor all den bösen Ausländern, die Nordeuropa überschwemmen wie die Hunnen früher Europa. Und der für diese Einstellung sogar unschuldige Kinder in einem Zeltlager umbringt und Menschen in die Luft sprengt, die in ihren Büros arbeiten.

Sowas kommt halt einfach selten gut an und auch der leiseste Sympathisant einer nationalen Sache wendet sich dann voller Abscheu ab, weil niemand sich mit einem Mörder und seinen Ideen identifizieren will. Ganz menschlich. Lernt man im ersten Semester Psychologie.
Ein 'White-Pride-Nazi' der weiße Menschen ermorden?
Wen willst Du hier zum Narren halten?

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:49
Wenn du dich noch nicht mit der Zeit der Naziherrschaft in Deutschland und den Plänen Hitlers beschäftigt hast, dann enthalte dich bitte solcher unsinniger Kommentare. Danke!

Ich halte viele Entscheidungen des Gröfaz für falsch.

Aber Polen provozierte einen Krieg z B

Oasenfritz
21.03.2012, 20:49
Schöne Grafik


Allerdings. Zukunftsforscher und CIA rechnen allerdings in Europa so zwischen 2014 und 2025 mit einem "Knall", der diese Grafik etwas erschüttern könnte. Es dürfte dabei um die Frage gehen ähnlich damals 9 n. Chr. im Teutoburger Wald: Wer wird die zukünftige Mehrheits-Bevölkerung in diesem Teil Europas stellen! Ich denke, wird spannend wie der Untergang des Röm. Reiches................

spezialeinheit
21.03.2012, 20:51
Ich halte viele Entscheidungen des Gröfaz für falsch.

Aber Polen provozierte einen Krieg z B

Die klugscheissende Nervensäge Arnold wirst du jetzt nicht mehr los....

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:55
Man muss nach der Lektüre des zitierten Beitrages als Ergebnis festhalten: die obrigkeitsstaatliche DDR-Propaganda wirkt auch heute noch in den Köpfen etlicher Menschen mit beschränktem Verstande, die immer noch nicht wissen oder begreifen können, was Freiheit und Demokratie überhaupt sind. Sie sind auch unfähig, sich die notwendigen Fertigkeiten und Fähigkeiten anzueignen, mit dem vielfältigen Medienangebot kritisch umzugehen. Zusammen mit ihrer historischen Unwissenheit entwickeln sich diese Menschen zu einem lästigen Potential unwissender, undemokratischer, Recht und Gesetz missachtender, den Boden der Realität verlassender und in Phantasiewelten sich verlierender und unmündiger Untertanen, mit denen eine moderne Gesellschaft kaum etwas anzufangen weiß.




was Freiheit und Demokratie überhaupt sind


Es sind EU Diktatur und Rettungssklaverei.
Es ist Versailles 2.0

Arnold
21.03.2012, 20:55
(...)
Mein Recht, als ein in Deutschland geborener Deutscher, in einem Land zu leben zu können, das sich nicht innerhalb weniger Jahrzehnte in eine Ansammlung rückständiger Primitivlinge verwandelt.


Ja, aber daran müssen du und andere dann bereitwillig mitwirken. Also, höre auf, hier sinnloses Zeug zu schreiben und nutze die Zeit, um dich zu bilden! :]



Ich nehme für mich das Recht in Anspruch, nicht in Anatolien oder einem sonstigen Musel-Mittelalter leben zu müssen bzw. meine Heimat nicht in eine solche Wüstenei verwandelt sehen zu müssen.


Du magst leben, wo du willst. Niemand hindert dich.



Solange mir dieser Staat mit seinen mafiösen Regierungsmitgliedern dieses mein Recht nicht einräumt und nicht garantiert, empfinde ich dies als Missachtung meiner Rechte.


Mit deinem Gefühlshaushalt scheint etwas nicht zu stimmen.

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:56
Die klugscheissende Nervensäge Arnold wirst du jetzt nicht mehr los....

Ein schreibender gehirngewaschener Papagei.

Oasenfritz
21.03.2012, 20:59
Ein 'White-Pride-Nazi' der weiße Menschen ermorden?
Wen willst Du hier zum Narren halten?

Es waren im Jugendzeltlager viele Ausländerkinder.

Arnold
21.03.2012, 20:59
Blubber. (...)



Wahrlich, eine geistige Meisterleistung von Kommentar! :D

Dr Mittendrin
21.03.2012, 20:59
Ja, aber daran müssen du und andere dann bereitwillig mitwirken. Also, höre auf, hier sinnloses Zeug zu schreiben und nutze die Zeit, um dich zu bilden! :]







Du magst leben, wo du willst. Niemand hindert dich.





Mit deinem Gefühlshaushalt scheint etwas nicht zu stimmen.

Chronos hat recht.

Die Islamkritik ist sehr breit im Volk, keiner muss in die masurischen Seen auswandern.

Oasenfritz
21.03.2012, 21:04
.................
Aber Polen provozierte einen Krieg z B

Das ist allerdings nach allg. Historikerstand nicht von der Hand zu weisen. Polen provozierte jedenfalls nachweislich mit britischer Rückendeckung ( Grenzverletzungen, Morde an sog. Volksdeutschen). Darauf mit Krieg zu reagieren seitens des DR war aber nicht zwingend nötig. Die diplomatische Schiene war noch nicht vollends ausgereizt ( z.B. über Göring und den brit. Botschafter; Göring war tiefbestürzt über Hitlers Einmarsch in Polen).

spezialeinheit
21.03.2012, 21:10
Das ist allerdings nach allg. Historikerstand nicht von der Hand zu weisen. Polen provozierte jedenfalls nachweislich mit britischer Rückendeckung ( Grenzverletzungen, Morde an sog. Volksdeutschen). Darauf mit Krieg zu reagieren seitens des DR war aber nicht zwingend nötig. Die diplomatische Schiene war noch nicht vollends ausgereizt ( z.B. über Göring und den brit. Botschafter; Göring war tiefbestürzt über Hitlers Einmarsch in Polen).

Leider wissen das in der BRD max.5%. Kontionierliche Gehirnwäsche sei Dank....

Wo bleibt Oberlehrer Arnold?

Brathering
21.03.2012, 21:12
"Anständige Rechtsradikale"? :lach:

Ich schätze guten Humor! :]

Argh, da hab ich wirklich einen groben Fehler begangen, mit "anständig" meinte ich natürlich "richtig" und nicht das linke Prinzip des "Anstandes" als Zügeln des Individualismus.
Aber in diesem Sinne war der Nationalsozialismus eine höchst anständige Regierungsform :p

Brathering
21.03.2012, 21:16
Es waren im Jugendzeltlager viele Ausländerkinder.

Es waren in erster Linie Kommunisten. Er hat sich ja gestellt und zuvor bei der Polizei angerufen: "Kommandant des norwegischen antikommunistischen Widerstandes" so oder ähnlich hat er sich bezeichnet und das trifft den Nagel auf den Kopf.

Gryphus
21.03.2012, 21:20
Blubber. Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen und hätte auch ohne Nazis stattgefunden.

Was das angeht sind die Nazis absolut austauschbar. Nach 1918 war es absehbar, dass ein Krieg nicht mehr vermeidbar sein wird, sobald Deutschland wieder eine nationale Regierung bekommt, welche auch immer das gewesen wäre. Die Belange der deutschen Minderheit in Polen und die Danzig Frage zu ignorieren hätte keine deutsche Regierung verantworten können, die nicht so kriecherisch gewesen wäre und nicht so sehr am ausländischen Tropf gehangen hätte wie die Weimarer. Ob es aber ohne die Nazis trotzdem einen Weltkrieg gegeben hätte ist eine Frage, da kann man spekulieren.

Arnold
21.03.2012, 21:23
Die Bereicherer sind in der BRD führend beim Gangsta-Rap, ist ja bei allen auch der Berufswunsch.

Leider mittlerweile auch bei deutschen Kindern.

Die BRD ist durch, da gibt es nichts mehr zu reparieren.

20 Jahre, maximal, dann ist dieses einst wunderschöne Land gemorgenthaut.

Obwohl der Plan eigentlich vorsah, dass es ein reiner Agrarstaat wird, aber wie man in allen islamischen Staaten sieht, glauben die Moslems irgendwie, dass sie vom Sozialamt der Welt versorgt werden oder dass Allah für jeden (außer für Frauen) 72 Datteln runterregnen lässt; Bildung ist im Islam eine Sünde.


Nach der Lektüre des oben zitierten Beitrages komme ich nicht umhin, folgenden Ausführungen zuzustimmen:

Geh zum Arzt und lass den Tumor rausschneiden,der sich in deinem Hirn breit macht. (...) Liest man dein gestörtes geseiere,dann wird einem klar,das du schon seit längerer Zeit den Bezug zur Realität verloren hast.

Arnold
21.03.2012, 21:45
(...)
Deutschland ist bekanntlich bis heute besetztes Land. Die Mächtigen in den USA und Co würden ihre Truppen hier also garantiert einsetzen, wenn sich die Statthalter der BRD gegen sie auflehnen würden. Da gibst du mir sicherlich recht ;)
Nur ist das in den letzten 65 Jahren schonmal vorgekommen? Nein! Du siehst also, wie gut die parlamentarische Petrischale funktioniert!
(...)


Abgesehen davon, dass der ganze zitierte Beitrag unsinnig ist, zeigen sich auch erhebliche historische Defizite (sh. Hervorhebung).

Hier einige wesentliche Beispiele, die das Gegenteil belegen:

1955: Adenauer reist nach Moskau und nimmt mit der Sovjetunion diplomatische Beziehungen auf.

1969 ff.: Brandts Ostpolitik.

1989/90: Kohls Wiedervereinigungspolitik.

Marine Corps
22.03.2012, 02:37
Alle Wahlergebnisse zeigen, daß dieses real existierende Probleme kaum jemanden interessiert.

Es darf niemanden interessieren, da das sicher zu politisch nicht korrekten Ergebnissen führen würde! SO wird ein Schuh draus! Und wer es anders sieht, ist ein "NAZI" und ein Nazi möchte niemand sein, denn das ist das absolut Böse. Wie es dann einen Oskar Schindler geben konnte, weiß ich auch nicht, aber Ausnahmen bestätigen jede Regel!

Nach all den wunderbaren Lügen der letzten Jahre (das WTC 7 stürzte einfach so zusammen, das Flugzeug in Shanksville verschwand in einem Loch, das Flugzeug am Pentagon löste sich in Luft auf, die Massenvernichtungswaffen im Irak waren auch mal gerade weg, Osama wurde ohne Foto und alles mal fix in den Indischen Ozean gekippt,....) bin ich auch nicht mehr überzeugt, dass die Wahlen in der BRD korrekt durchgeführt werden. Nicht unten in den Wahlkreisen, aber weiter oben, da wo die Zahlen zusammengefasst werden, kann ich mir sehr gut auch einige "demokratische Korrekturen" vorstellen.
Wenn man erfährt, dass im Sächsischen Landtag Mitglieder der "demokratischen" Fraktionen noch nicht mal mit NPD-Parlamentskollogen den Fahrstuhl benutzen, dann ist alles zu spät mit der Toleranz und dem normalen Umgang mit politischen Rändern.
Abgesehen davon wirkt der tägliche Dauerbeschuss durch fast alle Medien rund um die Uhr eben doch. Und die Meinungsdiktatur besorgt den Rest und die Unzufriedenen wandern aus. Jedes Jahr ca. 150.000 hochqualifizierte und engagierte Deutsche, die durch Einwanderer in die Sozialsysteme ersetzt werden.

Marine Corps
22.03.2012, 02:44
Abgesehen davon, dass der ganze zitierte Beitrag unsinnig ist, zeigen sich auch erhebliche historische Defizite (sh. Hervorhebung).

Hier einige wesentliche Beispiele, die das Gegenteil belegen:

1955: Adenauer reist nach Moskau und nimmt mit der Sovjetunion diplomatische Beziehungen auf.

1969 ff.: Brandts Ostpolitik.

1989/90: Kohls Wiedervereinigungspolitik.


Soll ich jetzt lachen oder weinen ???
Du glaubst also in allem Ernst, dass diese Aktionen bundesdeutscher Politiker nicht von den Allierten genehmigt waren???
Bist der "Große Naive" oder wie darf ich mir dich vorstellen.

Der 2. Weltkrieg endete 1945. Die BRD wurde 1949 gegründet. Sie besteht nun also 63 Jahre. Der gute Friedrich hat sich also um 2 Jahre vertan! Was für eine Schandtat und eine historische Ungenauigkeit, die ja furchtbar relevant für das Thema ist.
Fang mal an dich zu informieren, Herr Neunmalklug, und wenn du so in ca. 5 Jahren mal so etwas wie Grundwissen hast , das dein Schulwissen toppt, dann darfst du wieder vorsprechen. Fang mal an mit den Begriffen "Allierte Vorbehalte bis 2099", "Feindstaatenklauseln der UNO" und "Kanzlerakte". Da hast du schon gut zu tun.

Ekelbruehe
22.03.2012, 06:10
Nach der Lektüre des oben zitierten Beitrages komme ich nicht umhin, folgenden Ausführungen zuzustimmen:

Freu dich, vielleicht darfst du ja irgendwann mal die Straßenseite wechseln oder nur den Moslems das Recht auf Waffen überlassen und eine Rechtsprechung gegen die Kuffar erleben.

Erleben wir tagtäglich, leider darf man darüber nicht reden, deshalb wird vertuscht, maximal getuschelt.


Schau dir mal den Vergewaltigungsprozess in Paderborn an, da sind diverse Bereicherer und machen mit 2 13-jährigen Mädchen stundenlang was sie wollen (Vergewaltigung in allen Formen) und bekommen Arbeitsstunden aufgebrummt, die sie sowieso nicht gedenken abzuleisten (wo überhaupt, im Lesezirkel oder im Frauenhaus?).

Die Mädchen und deren Familien haben lebenslänglich bekommen, die Täter sind wohl etwas verwundert, für so eine Tat freigesprochen zu werden und zucken lachend die Schultern, weil sie einfach so weitermachen dürfen und geben mit den Videos, aufgenommen mit von Kartoffeln abgezogenen Handys, sogar noch an und werden wohl auch noch gefeiert.

Fast so wie daheim, in Anatolien.


Mein Hass auf die BRD wird immer größer und da kann kein Antiaggressionstraining helfen, wie es ja anscheinend bei den Intensivtätern so verblüffend gut funktioniert.

nivis
22.03.2012, 06:15
Lesen reicht nicht. Verstehen gehört auch dazu. Ich bezeichne keine ganze Generation als minderwertig,[...]

Dann formuliere differenziert und nicht ideologisch. Viele Inhalte der 68er waren vollkommen richtig. Der Protest gegen Vietnam, die Forderung der sexuellen Freiheit und basisdemokratischer Mitgestaltung. Diese Bewegung hat sich verflüchtigt und an Substanz verloren, sich auf eigenartige Weise mit den Konventionalitäten, die sie kritisierte, vermischt. Weil, so meine ich, viele Ideen zu unzeitgemäß waren. Wer gehört denn zur "Elite von Morgen", wenn ich fragen darf? Was braucht man dazu. Ein reiches Elternhaus? Oder wirkliche Begabung? Sind es tatsächlich ausgerechnet deine Kinder, aufgrund ihrer zufälligen, inneren Aristokratie, oder ist es die schnöde Tatsache, daß mehr Geld auch eine bessere Förderung erlaubt? Dann ist aber auch der Elitebegriff in einen anderen Kontext zu rücken, weil das kann's ja nicht sein.

Commodus
22.03.2012, 07:10
Wenn du dich noch nicht mit der Zeit der Naziherrschaft in Deutschland und den Plänen Hitlers beschäftigt hast, dann enthalte dich bitte solcher unsinniger Kommentare. Danke!

Gerade weil ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, kann und werde ich weiterhin meine Standpunkte zum Besten geben. Das fehlte ja gerade noch, daß ich mir von so einem wie dir den Mund verbieten lasse. Wo lernt man diese Einschüchterungsversuche? Bei den möchtegern - demokratischen Parteien? Interessant!

Gawen
22.03.2012, 07:16
Abgesehen davon, dass der ganze zitierte Beitrag unsinnig ist, zeigen sich auch erhebliche historische Defizite (sh. Hervorhebung).

Hier einige wesentliche Beispiele, die das Gegenteil belegen:

1955: Adenauer reist nach Moskau und nimmt mit der Sovjetunion diplomatische Beziehungen auf.

1969 ff.: Brandts Ostpolitik.

1989/90: Kohls Wiedervereinigungspolitik.



http://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk