Vollständige Version anzeigen : Sollten wir ungeliebten Nationalisten aufgeben...
Oasenfritz
22.03.2012, 08:23
@Gawen,
sehr interessant, danke.
Folgeschluß: Deutschland darf nur mehr eingebettet in ein europäisches Super-"Government" souverän sein.
Heißt wiederum auch, daß die Nationalstaaten aufgelöst werden sollen und wir alle in einem "Europäischen Reich" a la antikem Röm. Reich aufgehen sollen.................................
fatalist
22.03.2012, 08:27
@Gawen,
sehr interessant, danke.
Folgeschluß: Deutschland darf nur mehr eingebettet in ein europäisches Super-"Government" souverän sein.
Heißt wiederum auch, daß die Nationalstaaten aufgelöst werden sollen und wir alle in einem "Europäischen Reich" a la antikem Röm. Reich aufgehen sollen.................................
So ähnlich sehe ich das auch, aber die "EUDSSR" trifft es besser als "Rom", denn ein freiheitlicher Bürgerrechts-Superstaat ist nicht geplant.
Der nationale Zusammenhalt der Völker wird durch kulturfremde Massenmigration aufgelöst, weil er dem Superzentralstaat entgegensteht.
Das ist der Masterplan für die NWO.
cruncher
22.03.2012, 08:36
So ähnlich sehe ich das auch, aber die "EUDSSR" trifft es besser als "Rom", denn ein freiheitlicher Bürgerrechts-Superstaat ist nicht geplant.
Der nationale Zusammenhalt der Völker wird durch kulturfremde Massenmigration aufgelöst, weil er dem Superzentralstaat entgegensteht.
Wie schrieb einmal v. Arnim?
Eine Clique von ca. 10000 Politikern und politischen Beamten beherrschen und unterdrücken ein 80 Millionenvolk.
Es kann jeder nachzählen, in D gibt es mehr als 10000 Laternen.
Und ich weiss nicht mal, ob es illegal wäre.... :D
Voßkuhle: "Man kann die Vision eines europäischen Bundesstaates formulieren, aber das geht mit dem Grundgesetz nicht. ...
Die Bürger der Bundesrepublik sollen nicht eines Tages aufwachen und feststellen, dass die Parlamentarier, die sie gewählt haben, nichts mehr zu entscheiden haben. ...
Das Budgetrecht sei das Zentralrecht der politischen Willensbildung der Volksvertretung; diese dürfe nicht finanzwirksamen Mechanismen ausgeliefert werden, die zu unüberschaubaren Belastungen des Bundeshaushalts führen."
http://nachrichten.rp-online.de/politik/grundgesetz-gegen-eu-staat-1.2740054
cruncher
22.03.2012, 10:09
Und ich weiss nicht mal, ob es illegal wäre.... :D
Voßkuhle: "Man kann die Vision eines europäischen Bundesstaates formulieren, aber das geht mit dem Grundgesetz nicht. ...
Die Bürger der Bundesrepublik sollen nicht eines Tages aufwachen und feststellen, dass die Parlamentarier, die sie gewählt haben, nichts mehr zu entscheiden haben. ...
Das Budgetrecht sei das Zentralrecht der politischen Willensbildung der Volksvertretung; diese dürfe nicht finanzwirksamen Mechanismen ausgeliefert werden, die zu unüberschaubaren Belastungen des Bundeshaushalts führen."
http://nachrichten.rp-online.de/politik/grundgesetz-gegen-eu-staat-1.2740054
Der Knackpunkt wird das Gesetz zum ESM sein.
Wenn sich dann nicht entscheidender Widerstand formiert gebe ich hier auf.
Es ist dann sinnlos Idioten bekehren zu wollen.
Ein interessanter Vorschlag. Sollte man ihn nicht auch im Hinblick auf die Feinde der Freiheits- und Bürgerrechte unseres Landes, seien sie nun auf der links- oder rechtsextremen Seite, in Betracht ziehen?
Das zitierte Geschwätz ist keine "allgemeine Erkenntnis", sondern extremistische Propaganda!
Wenn du überhaupt über Geschichtskenntnisse verfügen würdest, hättest du die christlich-europäische Geschichte mitbedacht und dir deinen "Käse" geschenkt!
Ja, aber daran müssen du und andere dann bereitwillig mitwirken. Also, höre auf, hier sinnloses Zeug zu schreiben und nutze die Zeit, um dich zu bilden! :]
Du magst leben, wo du willst. Niemand hindert dich.
Mit deinem Gefühlshaushalt scheint etwas nicht zu stimmen.
Es ist zwar völlig sinnlos, sich mit deinen lachhaften, autistisch-narzisstischen Absonderungen zu beschäftigen, aber ein Aspekt deiner absurden Ergüsse verdient wirklich besondere Beachtung und wäre ein gefundenes Fressen für jeden Seelenklempner: Seit gestern Abend schreibst du - als einziger User dieses Forums - deine Oral-Flatulenzen nur noch in einem aussergewöhnlich großen Schriftgrad!
Hast du möglicherweise realisiert, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt, und du versuchst jetzt, durch quasi überlautes Gebrüll deinem Schmarrn mehr Glaubwürdigkeit zu verschaffen?
So oder so, jedenfalls gestattet dies einen tiefen Einblick in ein gravierendes psychisches Defizit! Geh mal zu einem Fachmann der einschlägigen medizinischen Fakultät und spendiere ein paar Sunden auf seiner Couch!
Harry Krischner
22.03.2012, 12:39
Ja, aber daran müssen du und andere dann bereitwillig mitwirken. Also, höre auf, hier sinnloses Zeug zu schreiben und nutze die Zeit, um dich zu bilden! :]
Du magst leben, wo du willst. Niemand hindert dich.
Mit deinem Gefühlshaushalt scheint etwas nicht zu stimmen.
Es ist gut und richtig, daß Sie die Wichtigkeit Ihrer Beiträge durch große Lettern unterstreichen. Vielleicht sollten Sie noch eine Comic-Schriftart verwenden.
Wer gehört denn zur "Elite von Morgen", wenn ich fragen darf?Wahrscheinlich Leute aus den Bildungs-Systemen in Lateinamerika und Fernost, denn die haben Europa schon lange überholt. Früher studierten ehrgeizige Studenten eine Zeit lang in Oxford, in Harvard oder an der Sorbonne, aber nun zieht es sie nach China, Japan, Brasilien oder Mexiko, denn seit 68er Atheisten die BRD versifften, verloren BRD-Bildungs-Institute internationale Spitzenpositionen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur noch Plätze 57, 91, 99 und gar 364: Uni Freiburg, Humboldt-Uni Berlin, L-M-Uni München, Uni Kiel. Längst überholt sogar von Asien und Lateinamerika: Plätze 20, 38, 42 und 46 für die Unis São Paulo, Mexiko, Taiwan und Tokyo, Christen- und Buddhisten-Unis. Platz 1 bis 56 haben christliche Unis von Harvard bis Utrecht, mit Zürich, Cambridge, Oxford und Barcelona auf den Plätzen 24, 25, 36 und 41.
Es fängt aber vor der Schule im Haus an. In Medellin wird von Schulanfängern gefordert: 2 Gedichte, 2 Lieder, 10 Sprichworte, bis 100 zählen, Wochentage, Monate, Zeichnen (Punkt, Strich, Kreuz, Kreis, Viereck, Dreieck und Haken), 6 Farben, 1 Deklinations-Beispiel Singular und Plural, 1 Konjugations-Beispiel, und ein sinnvoller Satz mit 3 gegebenen Worten. Klar, Medellins Schüler lachen BRD-Schüler aus ...
http://www.24-carat.de/2009/Salem.gif
... außer sie sind auf solchen Schulen. In jeder Klasse sind auch Stipendiaten, deren Eltern nicht genug Geld für Schloß Salem haben, und auch Zuzügler-Kinder werden zugelassen. Stipendiaten müssen natürlich ebenso leistungsfähig sein wie Kinder, deren Eltern mit Privat-Stunden massiv nachhelfen. Diese Eltern lassen aber auch Stipendiaten an solchen Privatstunden teilnehmen.
Ebenso wie an Stunden für Musik, Tennis, Ski, Golf, Segeln, Reiten und Sonstiges, da Versagen mit allen Mitteln verhindert wird, damit das hohe Gesamt-Niveau eisern beibehalten werden kann. Na, und die Elite brauch ja auch Elite-Helfer. So mancher Stipendiat begleitete seinen vormaligen Schulfreund als generalbevollmächtigter Assistent bis auf allerhöchste Ebenen.
Friedrich.
22.03.2012, 15:41
Abgesehen davon, dass der ganze zitierte Beitrag unsinnig ist, zeigen sich auch erhebliche historische Defizite (sh. Hervorhebung).
Hier einige wesentliche Beispiele, die das Gegenteil belegen:
1955: Adenauer reist nach Moskau und nimmt mit der Sovjetunion diplomatische Beziehungen auf.
1969 ff.: Brandts Ostpolitik.
1989/90: Kohls Wiedervereinigungspolitik.
Arnold, du alte Propagandagurke, wo hast du gesteckt und aus welchem Kellergewölbe bist du jetzt wieder aufgetaucht? Und ich dachte, du hättest eingesehen, dass deine AgitProp-Fähigkeiten nicht ausreichen, um sich mit uns messen zu können. Dazu sind die Behauptungen, die du aufstellst, einfach zu leicht widerlegbar :)
Und es fängt auch gleich wieder an:
- Wiedervereinigung?
Oh, Kohl der alte Rebell hat das Gebiet der Nato-besatzten BRD auf die DDR ausgedehnt! Da hatte die Nato-Führung bestimmt sehr viel dagegen :rolleyes:
Und wo genau wurden dann die Besatzungstruppen gegen Kohl eingesetzt? Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein. Nicht gut, auch als Propagandaäffchen muss man die Weisungen von oben ausführen können!
Oder meinst du die sowjetischen Besatzungstruppen? Die wurden aber auch nicht eingesetzt! Oder willst du sagen, die hätten eingesetzt werden sollen? Das wurden sie auch, im Juni 53 und im Prager Frühling 68, nur 1989/90 war die SU wohl der Meinung, dass sie sich so ein Verhalten nicht mehr leisten könnte.
Die "demokratischen" Systeme im Westen haben aber, wie ich ja ausgeführt habe, sehr viel besser funktioniert.
Also danke für die Bestätigung! :)
- Brandts Ostpolitik?
Der einzige Bundeskanzler, der je zurücktreten musste. Wo wurde gegen den denn die Besatzungsstreitmacht eingesetzt? Zumal er ja offensichtlich auch so zurückgetreten ist...
Und seine Ostpolitik war teilweise eine Katastrophe, jedoch nicht für die USA, aber das ist ein anderes Thema...
- Adenauers Gespräche mit der SU?
Der erste von den Punkten, wo ich Wissenslücken habe, dennoch ein unsinniger Einwand, da kann ich ohne irgendwas nachzulesen antworten:
Adenauer? Also bitte, dieser Schoßhund der Alliierten. Oh, er ist nach Moskau gereist und hat Gespräche mit den ehemaligen Verbündeten der Westmächte geführt. Huiuiui! Und was kam dabei so gravierendes heraus? Wurde die BRD kommunistisch? Wurde in West- und Ostdeutschland auf die Stationierung von Atomraketen verzichtet? Wurde Berlin entmilitarisiert? Und nicht geteilt?
Ne, in allen anderen Fällen hätte es nämlich auch Intervention gegeben....
Also versuch mal lieber, gegen meine Argumente anzukommen, anstatt mit geschichtlichen Unverständnis und Halbwissen um dich zu werfen!
konfutse
22.03.2012, 15:51
Wahrscheinlich Leute aus den Bildungs-Systemen in Lateinamerika und Fernost, denn die haben Europa schon lange überholt. Früher studierten ehrgeizige Studenten eine Zeit lang in Oxford, in Harvard oder an der Sorbonne, aber nun zieht es sie nach China, Japan, Brasilien oder Mexiko, denn seit 68er Atheisten die BRD versifften, verloren BRD-Bildungs-Institute internationale Spitzenpositionen:
...
Du bist einfach nur lächerlich in deiner Polemik gegen 68er, Atheisten, Linke und Nationale. Als ob die atheistischen Kommunisten in China ihr Land nicht versiffen würden.
Friedrich.
22.03.2012, 16:01
Soll ich jetzt lachen oder weinen ???
Du glaubst also in allem Ernst, dass diese Aktionen bundesdeutscher Politiker nicht von den Allierten genehmigt waren???
Bist der "Große Naive" oder wie darf ich mir dich vorstellen.
Der 2. Weltkrieg endete 1945. Die BRD wurde 1949 gegründet. Sie besteht nun also 63 Jahre. Der gute Friedrich hat sich also um 2 Jahre vertan! Was für eine Schandtat und eine historische Ungenauigkeit, die ja furchtbar relevant für das Thema ist.
Fang mal an dich zu informieren, Herr Neunmalklug, und wenn du so in ca. 5 Jahren mal so etwas wie Grundwissen hast , das dein Schulwissen toppt, dann darfst du wieder vorsprechen. Fang mal an mit den Begriffen "Allierte Vorbehalte bis 2099", "Feindstaatenklauseln der UNO" und "Kanzlerakte". Da hast du schon gut zu tun.
Na toll, jetzt war mein Text weg, Laptop im Freien ist eben doch nicht so das Wahre. Zum Glück gibt es jetzt die Wiederherstellfunktion!
Danke für die Rückendeckung! Die 65 Jahre sollten eigentlich nur ein gerundeter Schätzwert sein, weil ich zu faul zum Rechnen war, aber du hast recht, so wie ich das formuliert habe, musste es sich auf die BRD beziehen. Als berüchtigter Korinthenkacker sollte ich mir solche Ungenauigkeiten echt nicht erlauben :D
Ansonsten ist es schon erschreckend, wie viele Leute nicht in der Lage sind, simple politische Zusammenhänge zu erkennen. Unser Arnold ist da denke ich aber ein Sonderfall. Der kommt mir so vor, als macht er den Blödsinn beruflich. PoWi-Lehrer oder etwas Besseres vielleicht. Aber so wie er momentan drauf ist, wird er in der Propagandarangliste keine Karriere machen!
Viele Inhalte der 68er waren vollkommen richtig. Der Protest gegen Vietnam ...68er Ärsche protestierten nicht gegen Vietnam und Krieg. Sie wollten Krieg, und zwar sollte ihr angebeteter Ho Chi Minh Alles zerschlagen und zerstören, was sich ihm entgegen stellte, damit Kommunismus das Volk mit eiserner Knute unterdrücken konnte, was ja auch schließlich gelang.
Aber gleichzeitig waren 68er zu feige nach Vietnam zu gehen und mit den Horden von Ho Chi Minh gegen die Amis zu kämpfen. Stark fühlten die feigen Säue sich nur inkogmito in ihren Herden oder in ihren versifften und verkifften Höhlen beim Vefassen von Haß-Propaganda.
Du bist einfach nur lächerlich in deiner Polemik gegen 68er, Atheisten, Linke und Nationale. Als ob die atheistischen Kommunisten in China ihr Land nicht versiffen würden.Klar, Mao und seine Atheisten-Horden hatten auch China versifft, aber seit es in China wieder Religionsfreiheit gib, ist China im Aufwind. Täglich über 10.000 Taufen: China hat nun schon mehr Christen als Mexico oder Brasilien und ist nach den USA das Land mit den meisten Christen. Das hilft auch dem Bildungs-System enorm:
http://www.24-carat.de/2012/03/UNIS.GIF
Untergrundkämpfer
22.03.2012, 16:44
Als deutscher Nationalist gegenüber dem internationalistischen Gesocks aufzugeben, würde bedeuten das alle Männer und Frauen in Deutschland zwischen 1871 und 1945 umsonst gelitten und gestorben wären. Ihr Tot, ihr Leid, ihr Schaffen und ihr aller Leben wäre dann belanglos und zu einer Nichtigkeit reduziert.
Das darf nicht sein! All die Entbehrungen, all das Leid, all die Kraftanstrengungen würden einfach so verpuffen und die internationalisten würden auf das Andenken dieser Menschen pissen und über sich lachen. Nein, sage ich. Nein, nie und nimmer aufgeben!
Kosmopolit
22.03.2012, 17:05
Als deutscher Nationalist gegenüber dem internationalistischen Gesocks aufzugeben, würde bedeuten das alle Männer und Frauen in Deutschland zwischen 1871 und 1945 umsonst gelitten und gestorben wären. Ihr Tot, ihr Leid, ihr Schaffen und ihr aller Leben wäre dann belanglos und zu einer Nichtigkeit reduziert.
Das darf nicht sein! All die Entbehrungen, all das Leid, all die Kraftanstrengungen würden einfach so verpuffen und die internationalisten würden auf das Andenken dieser Menschen pissen und über sich lachen. Nein, sage ich. Nein, nie und nimmer aufgeben!
Natürlich haben sie umsonst gelitten und sind umsonst gestorben! Wenn alle aus eigener Dummheit einem dummen Affen wie Hitler folgen, der dann noch mit verpissten Hosen feige den Suizidtod begeht; wie kann das denn nicht umsonst sein?
Genau dieselbe Frage könnte auch ein Islamist, Stalinist, Maoist oder sonst wer stellen... War das alles umsonst? Wo ist das große römische Reich? So viele Kriege geführt, so viel Land erobert, war das alles umsonst? Oder das damalige große medo-persische Reich; war das alles umsonst???
Na was denn sonst!
Soll dir die Mutter Natur für deine Dummheit und Naivität eine Medaille verleihen? "Staub bist du und zum Staub wirst du zurückkehren!" (1. Mose 3:19)
Untergrundkämpfer
22.03.2012, 17:14
Natürlich haben sie umsonst gelitten und sind umsonst gestorben! Wenn alle aus eigener Dummheit einem dummen Affen wie Hitler folgen, der dann noch mit verpissten Hosen feige den Suizidtod begeht; wie kann das denn nicht umsonst sein?
Genau dieselbe Frage könnte auch ein Islamist, Stalinist, Maoist oder sonst wer stellen... War das alles umsonst? Wo ist das große römische Reich? So viele Kriege geführt, so viel Land erobert, war das alles umsonst? Oder das damalige große medo-persische Reich; war das alles umsonst???
Na was denn sonst!
Soll dir die Mutter Natur für deine Dummheit und Naivität eine Medaille verleihen? "Staub bist du und zum Staub wirst du zurückkehren!" (1. Mose 3:19)
Dann hast Du bisher nicht kapiert wie sehr alle von Dir aufgezeigten Personen und Institutionen bisher die Welt und die Menschen beeinflusst haben. Sie haben alle Spuren im kollektiven menschlichen Gedächtnis hinterlassen. Also war ihr Leben und ihr Wirken keineswegs umsonst.
Kosmopolit
22.03.2012, 17:29
Dann hast Du bisher nicht kapiert wie sehr alle von Dir aufgezeigten Personen und Institutionen bisher die Welt und die Menschen beeinflusst haben. Sie haben alle Spuren im kollektiven menschlichen Gedächtnis hinterlassen. Also war ihr Leben und ihr Wirken keineswegs umsonst.
Aus psychologischer Sicht magst du Recht haben: Aus Fehlern lernt man! Somit haben sicherlich Hitler und andere Despoten zur Bildung der "Vereinigten Staaten von Europa" beigetragen! Das NPD Verbotsverfahren dass beim nächsten Mal sicherlich durchgehen wird, kann auch nur durch bestimmte historische Ereignisse zustande kommen!
Selbst das Erstarken des Kosmopolitismus und Supranationalismus ist nur auf bestimmte historische Ereignisse zurückzuführen!
Hitler hat sicherlich auch mein Weltbild gefestigt! Somit: Aus psychologischer Sicht hast du Recht! Es hinterlässt Spuren!
Soll ich jetzt lachen oder weinen ???
Wie es bliebt.
Du glaubst also in allem Ernst, dass diese Aktionen bundesdeutscher Politiker nicht von den Allierten genehmigt waren???
Bist der "Große Naive" oder wie darf ich mir dich vorstellen.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir: ich will wissen, du begnügst dich mit "glauben".
Und weil das so ist:
Der 2. Weltkrieg endete 1945. Die BRD wurde 1949 gegründet. Sie besteht nun also 63 Jahre. Der gute Friedrich hat sich also um 2 Jahre vertan! Was für eine Schandtat und eine historische Ungenauigkeit, die ja furchtbar relevant für das Thema ist.
Fang mal an dich zu informieren, Herr Neunmalklug, und wenn du so in ca. 5 Jahren mal so etwas wie Grundwissen hast , das dein Schulwissen toppt, dann darfst du wieder vorsprechen. Fang mal an mit den Begriffen "Allierte Vorbehalte bis 2099", "Feindstaatenklauseln der UNO" und "Kanzlerakte". Da hast du schon gut zu tun.
beschäftigst du dich, wie zitiert, mit dümmlichen Verschwörungstheorien, die deinen ideologischen Einstellungen entgegenkommen. Dieses Feld überlasse ich dir gerne. Aber erwarte bitte nicht, dass dich kluge und informierte Deutsche ernstnehmen!
Freu dich, vielleicht darfst du ja irgendwann mal die Straßenseite wechseln oder nur den Moslems das Recht auf Waffen überlassen und eine Rechtsprechung gegen die Kuffar erleben.
Erleben wir tagtäglich, leider darf man darüber nicht reden, deshalb wird vertuscht, maximal getuschelt.
Schau dir mal den Vergewaltigungsprozess in Paderborn an, da sind diverse Bereicherer und machen mit 2 13-jährigen Mädchen stundenlang was sie wollen (Vergewaltigung in allen Formen) und bekommen Arbeitsstunden aufgebrummt, die sie sowieso nicht gedenken abzuleisten (wo überhaupt, im Lesezirkel oder im Frauenhaus?).
Die Mädchen und deren Familien haben lebenslänglich bekommen, die Täter sind wohl etwas verwundert, für so eine Tat freigesprochen zu werden und zucken lachend die Schultern, weil sie einfach so weitermachen dürfen und geben mit den Videos, aufgenommen mit von Kartoffeln abgezogenen Handys, sogar noch an und werden wohl auch noch gefeiert.
Fast so wie daheim, in Anatolien.
Mein Hass auf die BRD wird immer größer und da kann kein Antiaggressionstraining helfen, wie es ja anscheinend bei den Intensivtätern so verblüffend gut funktioniert.
Du schreibst dummes Zeug.
Außerdem belegt dein Beitrag eklatante Bildungslücken. Die Legislative ist für die Gesetzgebung da, die auch das mögliche Strafmaß festlegt, die Justiz wendet die Gesetze an, ohne dass die Politik richterliche Entscheidungen vorgeben kann. Ein Richter hat bei der Zumessung des Strafmaßes gewisse, auf den Einzelfall abzustimmende Spielräume. Im Falle eines richterlichen Fehlurteils, wie du oberflächlich andeutest, steht der weitere Rechtsweg offen.
Auch ein Staatswesen wie die Bundesrepublik kann nur so gut sein wie die Menschen, die mit ihm umgehen. Unsere Staats- und Gesellschaftsordnung ist ganz hervorragend, es sind die Menschen, die Fehler machen. Aus Fehlern einzelner Menschen abzuleiten, die Bundesrepublik insgesamt zu "hassen", ist - sehr dumm!
Genau darauf wird es hinauslaufen, dass sich die EU zu einem freiheitlich-demokratischen Staatenbund entwickeln wird. Nur dann werden ihn auch die europäischen Völker akzeptieren. Wer sollte dagegen "planen"? Selbst wenn: er würde sich dauerhaft nicht durchsetzen können!
Diese Behauptung ist Schwachsinn, nichts weiter!
Wie schrieb einmal v. Arnim?
Eine Clique von ca. 10000 Politikern und politischen Beamten beherrschen und unterdrücken ein 80 Millionenvolk.
In Deutschland gibt es sicherlich auch ein paar "gemütliche" Zellen für die, die in welcher Form auch immer zu Mordanschlägen aufrufen! X(
aufgeben?
Niemal verzagen auch wenn alle Zeichen dagegen sprechen.
Ein Dutzend Leute die um Herrn A. H. waren haben es auch geschafft Deutschland total umzukrempelt . Die richtige Zeit, der richtig Ort und die richtige charimatische Figur und der Wind dreht sich doch noch.
Alle kriegen sie nie.
Einen harten Kern wird es immer geben.
Ekelbruehe
22.03.2012, 19:58
Du schreibst dummes Zeug.
Außerdem belegt dein Beitrag eklatante Bildungslücken. Die Legislative ist für die Gesetzgebung da, die auch das mögliche Strafmaß festlegt, die Justiz wendet die Gesetze an, ohne dass die Politik richterliche Entscheidungen vorgeben kann. Ein Richter hat bei der Zumessung des Strafmaßes gewisse, auf den Einzelfall abzustimmende Spielräume. Im Falle eines richterlichen Fehlurteils, wie du oberflächlich andeutest, steht der weitere Rechtsweg offen.
Auch ein Staatswesen wie die Bundesrepublik kann nur so gut sein wie die Menschen, die mit ihm umgehen. Unsere Staats- und Gesellschaftsordnung ist ganz hervorragend, es sind die Menschen, die Fehler machen. Aus Fehlern einzelner Menschen abzuleiten, die Bundesrepublik insgesamt zu "hassen", ist - sehr dumm!
Nimmst du diesen Witz eines Staates wirklich ernst?
In was für einer Welt lebst du eigentlich?
In der BRD werden Menschen vergewaltigt, schwerstverletzt und ermordet und die Täter bekommen noch nichtmal Freiheitsentzug, das findest du toll?
Es sind keine Bildungslücken bei mir, eher Logiklücken beim Staat.
Theoretisch wäre die BRD ein Traumstaat, genauso wie die Weimarer Republik.
Ich kenne schon die 3(4) Gewalten im Staat und auch deren Reihenfolge.
Es ist gut und richtig, daß Sie die Wichtigkeit Ihrer Beiträge durch große Lettern unterstreichen. Vielleicht sollten Sie noch eine Comic-Schriftart verwenden.
Ich denke darüber nach. Das würde natürlich dem Niveau etlicher Foristen hier zuträglicher sein. Vielleicht wären sogar nur Bilder ohne geistig überfordernden Text am besten? Manche kommunizieren auch bereits auf diese Weise.
Arnold, du alte Propagandagurke, wo hast du gesteckt und aus welchem Kellergewölbe bist du jetzt wieder aufgetaucht? Und ich dachte, du hättest eingesehen, dass deine AgitProp-Fähigkeiten nicht ausreichen, um sich mit uns messen zu können. Dazu sind die Behauptungen, die du aufstellst, einfach zu leicht widerlegbar :)
Und es fängt auch gleich wieder an:
- Wiedervereinigung?
Oh, Kohl der alte Rebell hat das Gebiet der Nato-besatzten BRD auf die DDR ausgedehnt! Da hatte die Nato-Führung bestimmt sehr viel dagegen :rolleyes:
Und wo genau wurden dann die Besatzungstruppen gegen Kohl eingesetzt? Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein. Nicht gut, auch als Propagandaäffchen muss man die Weisungen von oben ausführen können!
Oder meinst du die sowjetischen Besatzungstruppen? Die wurden aber auch nicht eingesetzt! Oder willst du sagen, die hätten eingesetzt werden sollen? Das wurden sie auch, im Juni 53 und im Prager Frühling 68, nur 1989/90 war die SU wohl der Meinung, dass sie sich so ein Verhalten nicht mehr leisten könnte.
Die "demokratischen" Systeme im Westen haben aber, wie ich ja ausgeführt habe, sehr viel besser funktioniert.
Also danke für die Bestätigung! :)
- Brandts Ostpolitik?
Der einzige Bundeskanzler, der je zurücktreten musste. Wo wurde gegen den denn die Besatzungsstreitmacht eingesetzt? Zumal er ja offensichtlich auch so zurückgetreten ist...
Und seine Ostpolitik war teilweise eine Katastrophe, jedoch nicht für die USA, aber das ist ein anderes Thema...
- Adenauers Gespräche mit der SU?
Der erste von den Punkten, wo ich Wissenslücken habe, dennoch ein unsinniger Einwand, da kann ich ohne irgendwas nachzulesen antworten:
Adenauer? Also bitte, dieser Schoßhund der Alliierten. Oh, er ist nach Moskau gereist und hat Gespräche mit den ehemaligen Verbündeten der Westmächte geführt. Huiuiui! Und was kam dabei so gravierendes heraus? Wurde die BRD kommunistisch? Wurde in West- und Ostdeutschland auf die Stationierung von Atomraketen verzichtet? Wurde Berlin entmilitarisiert? Und nicht geteilt?
Ne, in allen anderen Fällen hätte es nämlich auch Intervention gegeben....
Also versuch mal lieber, gegen meine Argumente anzukommen, anstatt mit geschichtlichen Unverständnis und Halbwissen um dich zu werfen!
Du bist ein Dummschwätzer, der seine eigenen Beiträge nicht interpretieren kann. Egal.
Meine Beispiele belegen, dass sich deutsche Bundeskanzler sehr wohl gegen den Willen der ehemaligen Siegermächte des WK II aufgelehnt und sich dennoch mit ihren Anliegen politisch durchgesetzt haben, ohne dass sie militärische Interventionen gewärtigen mussten, von denen du dahergeschwatzt hast. Und weshalb waren sie u. a. erfolgreich? Weil sich niemand getraut hätte, die Souveränität der BRD militärisch anzutasten!
Bellerophon
22.03.2012, 20:11
Die Natur ist gnadenlos.
Es gibt keine Nachhaltigkeit.
Deutsche sind halt Opfer und Bitches, die sich von kleinen verzwergten Streberhunden knechten lassen.
Guckt euch Linke, Journalisten und Lehrer_Innen, Sozen, Grüne mal an, so rein von der Physignomie, dazu noch ihr Auftreten, Kleidung, Habit, von solchen Leuten lassen sich Deutsche in den Arsch ficken.
Dieses Volk ist ein Volk von Opfern.
Aber da muß man nicht traurig sein, den Markt der Möglichkeiten entdecken.
Man muss die Menschen als Verfügungsmasse sehen - die Leute begreifen erst ihren Wert, wenn sie sich frei kaufen müssen.
Der Subhuman funktioniert so - was nichts kostet, hat keinen Wert.
Die Deutschen sind Verräter - man muß denken wie ein Verräter.
Man muß sie mehr verraten, als sie gewohnt sind.
Sie disssen und lächerlich machen, zu belügen und entstellen.
Und natürlich hat es keinen Sinn - retten kann man die Deppen eh nicht - die soziopatihschen Demographiopfer.
Allein aus Spaß am Spiel.
L’art pour l’art
Allein um die hochfahrenden linken nützlichen Idioten zu düpieren, zu entblößen und zu erniedrigen - sie mit der linken Hand in der Luft zu zerreißen - um den deutschen Opfern zu zeigen, was für verdammte Opfer sie eigentlich sind - sich von solchen Witzfiguren am Nasenring rumzuführen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=2uYs0gJD-LE
Nimmst du diesen Witz eines Staates wirklich ernst?
In was für einer Welt lebst du eigentlich?
Ich lebe - Gott sei Dank! - in der realen Welt, nicht in deiner eingebildeten Scheinwelt.
In der BRD werden Menschen vergewaltigt, schwerstverletzt und ermordet und die Täter bekommen noch nichtmal Freiheitsentzug, das findest du toll?
Ich finde, dass diejenigen "toll" im Sinne von "verrückt" sind, die allen Ernstes glauben, dass ein vernünftiger Mensch die aufgezählten Verbrechen befürworten würde. Aber diese Verbrechen kommen überall auf der Welt vor, leider auch in der BRD, und den Beweis, dass die Strafjustiz in unserem Land generell die notwendige Bestrafung unterlässt, wirst du nun zu erbringen haben. Ich sage jetzt schon voraus, dass du das nicht kannst und deine Behauptung nur bestätigt, dass du in einer Scheinwelt und mit sehr beschränktem Wahrnehmungsvermögen lebst.
Es sind keine Bildungslücken bei mir, eher Logiklücken beim Staat.
Theoretisch wäre die BRD ein Traumstaat, genauso wie die Weimarer Republik.
Ich kenne schon die 3(4) Gewalten im Staat und auch deren Reihenfolge.
Soso. Die Worte les' ich wohl, allein ...
Kosmopolit
22.03.2012, 21:42
aufgeben?
Niemal verzagen auch wenn alle Zeichen dagegen sprechen.
Ein Dutzend Leute die um Herrn A. H. waren haben es auch geschafft Deutschland total umzukrempelt . Die richtige Zeit, der richtig Ort und die richtige charimatische Figur und der Wind dreht sich doch noch.
Alle kriegen sie nie.
Einen harten Kern wird es immer geben.
Der Prozess der "Umkrempelung" findet schon jetzt statt, nur nicht zu deinen Gunsten! Die Neue charismatische, nimbische Figur ist Martin Schulz!
Bellerophon
22.03.2012, 22:17
Deutsche sind soooooooooo Opfer.
Jeder macht sich über sie lustig.
Aber keiner redet darüber.
Weil - die die in der Community leben - sich nicht artikulieren können.
Und die, die sich artikulieren könnten - nicht in der Community leben.
In dem Sinne bin ich meinen soziopathischen 68er Eltern dankbar, dass sich mich aus politischen Gründen mit der Unterschicht haben in Kontakt kommen lassen - bzw. gezwungen.
Wo ich sehr schnell ihre ganzen Lügen und die Risse in ihrer Ideologie kennen gelernt habe.
Während die ganzen pseudolinken bürgerlichen Wessis oder Ostlinken (aus ihrem behüteten Biotop) keine Ahnung haben, von dem was abgeht.
Und auch viel über Wirtschaft und Kapitalismus und Beziehungen und Feminismus
Wenn wir in der Schule Drogen verkauft haben - mit 100% Gewinn - und im Unterricht uns was erzählt wurde über Gewinnprognosen....
Und slawische Mädchen mit blonden Haaren und Rehaugen uns Christina Aguilera "rubbel mich wie ne Wunderlampe" vorgesungen haben.
Und wie die ganzen Jungs einen anguckten wenn man Beziehungen hat zu den "Russen" und (!) den Libanesen.
Friedrich.
27.03.2012, 13:22
Du bist ein Dummschwätzer, der seine eigenen Beiträge nicht interpretieren kann. Egal.
Meine Beispiele belegen, dass sich deutsche Bundeskanzler sehr wohl gegen den Willen der ehemaligen Siegermächte des WK II aufgelehnt und sich dennoch mit ihren Anliegen politisch durchgesetzt haben, ohne dass sie militärische Interventionen gewärtigen mussten, von denen du dahergeschwatzt hast. Und weshalb waren sie u. a. erfolgreich? Weil sich niemand getraut hätte, die Souveränität der BRD militärisch anzutasten!
Meine Masche, erst beleidigen und dann argumentieren, hier nachzuahmen, ist eine gute Idee von dir, aber du solltest es schon richtig machen, denn deine Argumente sind so schwach wie deine ganze verweichlichte Krötenbrut!
Versuch es doch zur Abwechslung mal mit Logik! Also du gehst auf eine logische Aussage von mir ein und nimmst sie auseinander! Das wird dir natürlich nicht gelingen, da ich ganz einfach recht habe! Um dagegen anzukommen müsste man schon ein Meister der Demagogie sein - doch davon bist du weit entfernt!
Kleiner Tipp: Lass das Propagandageschäft links liegen, so talentiert bist du nicht! Dein Zenit ist längst erreicht, besser wirst du nicht mehr! :]
Friedrich.
27.03.2012, 13:24
Meine Beispiele belegen, dass sich deutsche Bundeskanzler sehr wohl gegen den Willen der ehemaligen Siegermächte des WK II aufgelehnt und sich dennoch mit ihren Anliegen politisch durchgesetzt haben
Ja, eben nicht, lese und verstehe meinen vorherigen Beitrag:
http://www.politikforen.net/showthread.php?122971-Sollten-wir-ungeliebten-Nationalisten-aufgeben/page26&p=5246967#post5246967
Praetorianer
28.03.2012, 23:52
und lachend beim Untergang zusehen?
Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?
Deutschland ist tod!
Vielleicht erinnert sich mal die wahre Linke, der ich als Sozialist nahe steh!
http://www.youtube.com/watch?v=uj3XDle-ZN8
Ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben, wen meinst du mit "wir"? Ich lese deine Beiträge gerne bis auf so ein paar hasserfüllte Entgleisungen, wie du sie hier anbringst. Wenn mit "wir" allerdings diese ganze Mischpoke gemeint ist, die nichts anderes kann als andere Völker mit Dreck zu bewerfen und deren Hauptanliegen ohnehin ein Revanchekrieg gegen Polen und die Vernichtung von deren Bevölkerung ist, weil das in deren Augen eh alles Verbrecher und Autoknacker sind, ja, das wäre wünschenswert, dass die endlich aufgeben.
Ich bin mal ganz ehrlich und sag, ich hab es satt! Ich hab es satt in diesen Staat verfolgt zu werden, ich hab es satt belächelt zu werden, ich hab es satt von strunzdummen Menschen denunziert zu werden, ich hab es satt als Ewiggestriger hingestellt zu werden, von Menschen, die zu blöd sind ein Zeitung zu lesen.
Ich hab diesen ganzen Staat und seine feigen Menschen satt, die sich überennen lassen, die alles klaglos hinnehmen.
Meinen ganzen Haß, gegen die heutigen Deutschen kann ich gar nicht in Worte fassen! Wer möchte so einem dummen, kriecherischen Volk angehören?
Deutschland ist tod!
Ich glaube es gibt auch ein Vermittlungsproblem. Die politischen Inhalte, die dir am Herzen liegen, lösen in der Art, wie sie vermittelt werden Befremden oder sogar Angst aus. Die wichtigste Frage wäre deshalb, aufzuklären warum das so ist. Möchte ich jemand überzeugen, sage ich ihm besser nicht, dass ich ihn für ein Rindvieh halte. Wie bei der Werbung sollte ein "Mehrwert" erkennbar sein, wenn ich etwas an den Mann bringen möchte.
Bellerophon
30.03.2012, 22:41
Ich glaube es gibt auch ein Vermittlungsproblem. Die politischen Inhalte, die dir am Herzen liegen, lösen in der Art, wie sie vermittelt werden Befremden oder sogar Angst aus. Die wichtigste Frage wäre deshalb, aufzuklären warum das so ist. Möchte ich jemand überzeugen, sage ich ihm besser nicht, dass ich ihn für ein Rindvieh halte. Wie bei der Werbung sollte ein "Mehrwert" erkennbar sein, wenn ich etwas an den Mann bringen möchte.
Schwachsinn.
Die Grünen sagen: "Wir freuen uns über jedes Stück Deutschland das davon geht."
Und die Deutschen akzeptieren Grüne als Autorität.
70 % der Journalisten sind Grüne.
Deutsche lesen deren Zeitungen, gucken deren Sendungen, und glauben was die Schreiben und Senden.
Und der Rest wählt ne orangene (!) Partei aus Skandinavien (!) die über Nacht so viel Geld und Medienpower hat sich hier zu etablieren...
Shit, ich bin ein Pirat.
Bill Bones
Black Dog*
Benn Gun
John Silver
http://www.youtube.com/watch?v=IPJM1Nspumg
* http://www.youtube.com/watch?v=fl6s1x9j4QQ
Strandwanderer
28.05.2012, 19:43
Frag Efna nach den Ostgebieten und vor allen nach Schlesien.
Efna ist auch ansonsten keineswegs dumm und verblendet, so wie einige Antideutsche hier. Da steckt teilweise ein fundiertes Geschichtswissen dahinter.
Recht muß Recht bleiben!
Hat der Ironiesmilie nicht funktioniert?
Rumburak
28.05.2012, 19:53
Hat der Ironiesmilie nicht funktioniert?
Nein, daß war durchaus ernst gemeint. Was die Ostgebiete betrifft, hab ich selbst einmal gedacht, einer hätte Efnas Acount gehackt.
stolze_raute95
28.05.2012, 19:56
Nationalisten müssen aufgeben! Ebenso Rechtspopulisten und Rechtskonservative sowie erst recht Rechtsextreme.
Um Pierre Vogel und seine Crew sowie Deutschenfeinde loszuwerden brauche ich keine dieser vier Gruppen.
Da wir schon mal dabei sind. Mal ganz ehrlich Efna.
Möchtest du, daß Erfurt aussieht wie Marxloh, oder Neuköln? Möchtest du diese Muselmassen wirklich haben, die du mit deiner Einstellung förderst?
Du weißt sicher, das deinesgleichen dann nicht mehr sicher sind, oder?
Es geht hier nicht um Recht oder Links, sondern um die Erhaltung unseres Volkes in unserem Gebiet.
Vor 2 Jahren war der Anger voll vom Kopftuchgeschwader. Ich dachte ich seh nicht richtig...dann war 6 Monate später plötzlich alles weg. Jetzt sieht man sie wieder vereinzelt in Weimar und Erfurt. ich hoffe es bleibt bei dem vereinzelt oder wieder früher: Ganz weg ! Wird es noch mehr muss man echt langsam sich fragen: Öhhhh....wie ????
Deutschland ist vor mehr als 65 Jahren erschlagen worden. Sein bestes Blut im Krieg vergossen. Danach kamen die Nachgeburten der historischen Deutschen, die Kriechkartoffeln oder Heloten, so wie wir sie heute kennen. Für die lohnt sich nicht, nur einen Finger zu rühren. Lass sie verrotten und erfreu Dich an den kommenden Euro-Bonds, die diesem unwürdigen Volk den Todessstoß versetzen werden. Schaff Dir ein Refugium und sauf Champagner, wenn dieses Kartoffelvolk unter verzweifeltem Muhen und Blöken endlich verschwindet. Endlich!
Nationalisten müssen aufgeben! Ebenso Rechtspopulisten und Rechtskonservative sowie erst recht Rechtsextreme.
Um Pierre Vogel und seine Crew sowie Deutschenfeinde loszuwerden brauche ich keine dieser vier Gruppen.
Pierre Vogel gehört doch genau in die rechtsradikale Ecke. :whis: (aber das verrat ich mal besser keinem)
Wenn wir ungeliebten Nationalisten aufgeben,haben doch entgültig die Musles, Schwulen und Antifaschisten gewonnen!
Stadtdessen sollten wir lieber in Köln etwas niederbrennen.
Geronimo
28.05.2012, 20:15
Joole,sich ärgern lassen und inhaltsleere Beiträge zu schreiben hat eine feste Tradition im Forum.
Sieht so aus, als ob sie an einem neuen Aufriss arbeitet.:lach:
stolze_raute95
28.05.2012, 20:15
Alles klar. Ein neues Muselchen weilt kurzfristig unter uns.:))
Ich bin auch kein Muslim. Ich gehöre garkeiner Religion an.
nein, ein kasper bin ich ebensowenig.
ich bin nur für eine sachliche betrachtung.
in diesem forum werden einfach undifferenziert muslime angegriffen.
Nun übertreib mal nicht!
Muslime sind schlecht für eine niedrige Kriminalitätsrate und verschandel deutsche Städte mit ihren Moscheen.
Gewöhn dir mal die deutsche Rechtschreibung an.
Ich war zwar auch nicht besser am Anfang, aber das man Satzanfänge groß schreibt sollte dir geläufig sein.
stolze_raute95
28.05.2012, 20:16
Sieht so aus als ob sie an einem neuen Aufriss arbeitet.:lach:
Sie ist sachlich.
stolze_raute95
28.05.2012, 20:18
Nun übertreib mal nicht!
Muslime sind schlecht für eine niedrige Kriminalitätsrate und verschandel deutsche Städte mit ihren Moscheen.
Gewöhn dir mal die deutsche Rechtschreibung an.
Bezieht sich das auf das Wort "undifferenziert"???
Ich bin schon in der Lage, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen.
Ich beherrsch sie gar perfekt.
Geronimo
28.05.2012, 20:18
Ich bin auch kein Muslim. Ich gehöre garkeiner Religion an.
Na gut. Dann eben ein differenzierender, muselverstehender Gutmensch. BTW, ist 95 dein Geburtsjahr? Und hast du dich im entsprechenden Strang schon vorgestellt?
Wann macht das kaputte Weichei-Forum endlich wieder auf?
henriof9
28.05.2012, 20:19
/// Geht´s jetzt hier mit dem Thema weiter oder können wir den Strang dicht machen ?
stolze_raute95
28.05.2012, 20:20
Na gut. Dann eben ein differenzierender, muselverstehender Gutmensch. BTW, ist 95 dein Geburtsjahr? Und hast du dich im entsprechenden Strang schon vorgestellt?
Wann macht das kaputte Weichei-Forum endlich wieder auf?
Nein, auch kein Gutmensch.
Ich möchte mit der NPD, der DVU, der REP, Pro NRW und auch nichts mit der Freiheitspartei zu tun haben. Ebensowenig was mit den Grünen oder mit den Linken.
Ich bin einfach Mitte-Links.
Rumburak
28.05.2012, 20:22
Ist Rocko nicht mehr aktuell?:D
Geronimo
28.05.2012, 20:24
Ist Rocko nicht mehr aktuell?:D
Frag ihn im Schreikasten.:]
Ich streite mich nicht mit alten Männern...
Nein, auch kein Gutmensch.
Ich möchte mit der NPD, der DVU, der REP, Pro NRW und auch nichts mit der Freiheitspartei zu tun haben. Ebensowenig was mit den Grünen oder mit den Linken.
Ich bin einfach Mitte-Links.
Das sagt alles.
Zurück zum Thema
Deutschland ist tod!
Das liegt alles am Zweiten Weltkrieg.
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen wäre Deutschland jetzt eine Weltmacht, aber da wir verloren haben, wurde uns das Rückgrat gebrochen.
Nur deshalb sind wir so ein kriecherisches Volk geworden.
stolze_raute95
28.05.2012, 20:27
Das sagt alles.
Zurück zum Thema
Das liegt alles am Zweiten Weltkrieg.
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen wäre Deutschland jetzt eine Weltmacht, aber da wir verloren haben, wurde uns das Rückgrat gebrochen.
Nur deshalb sind wir so ein kriecherisches Volk geworden.
Ich kenne auch einen Türken, der sagt, dass Deutschland wieder patriotisch werden solle.
Ich kenne auch einen Türken, der sagt, dass Deutschland wieder patriotisch werden solle.
Und ich einen dessen IQ 1,20 Meter hoch ist...
stolze_raute95
28.05.2012, 20:44
Hier ein YouTube-Kommentar des besagten Türken.
Jeder kann auf Deutschland stolz sein. Natürlich sollte man nicht gerade sagen, dass man stolz ist auf die Geschichte zw. 1933 bis 1945. Aber sonst hat natürlich jeder Deutsche das Recht, auf sein Land stolz zu sein. Wenn viele Nationen weltweit Deutschland bewundern, sollten Deutsche dies auch tun dürfen. Dies ist doch klar. In der Türkei ist bei vielen Patriotimus selbstverständlich, ohne diese Prise Patriotimus (ungleich Ausländerfeindlichkeit) gäbe es die TR Republik nicht.
Hier ein YouTube-Kommentar des besagten Türken.
Einer von einer Millionen Türken.
stolze_raute95
28.05.2012, 20:52
Einer von einer Millionen Türken.
Und es gibt noch weitere Türken, die dieser Meinung sind.
Ja,das sind aber höchstens 1000.
stolze_raute95
28.05.2012, 20:57
Hier mein Kommentar unter einem Video über eine türkische Schule:
Du sagst: "GUCKT MAL WIE VIEL LANDLIEBE DIE HABEN UND STOLZ AUFS LAND SIND.DIE DEUTSCHEN HABEN NIE SOWAS UND HABEN AUCH NIE RESPEKT UND ORDNUNG IN DEN SCHULEN."
Bei mir stellt sich nun die Frage: Was für eine Reaktion würde es, bei so MANCHEN Ausländern, geben, wenn eine deutsche Flagge in den Klassen hängen würden ?
Kannst ja raten !
P.S: Kommentare ala "Scheiß Türken" finde ich scheiße.
Hier die Antwort einer Türkin
hast recht, es ist echt traurig dass sich manche deutsche schämen müssen ihre flaggen zu schwenken wenn sie in der WM oder EM mal einen Sieg hatten.Der 2.Weltkrieg wird einfach nur noch übertrieben und als Schüler wird man im Unterricht gezwungen sich deren meinung anzuschließen.Das führt natürlich dazu, dass sich entweder Nazis bilden oder Kinder die Angst haben sich ihrem Land zu bekennen. Ich bin Türkin denke es könnte sich wirklich was ändern wen manrichtig in die sache blickt
Rumburak
28.05.2012, 20:58
Und was spielt es für eine Rolle, was Türken über Deutschland denken?
Cinnamon
28.05.2012, 21:07
Vor 2 Jahren war der Anger voll vom Kopftuchgeschwader. Ich dachte ich seh nicht richtig...dann war 6 Monate später plötzlich alles weg. Jetzt sieht man sie wieder vereinzelt in Weimar und Erfurt. ich hoffe es bleibt bei dem vereinzelt oder wieder früher: Ganz weg ! Wird es noch mehr muss man echt langsam sich fragen: Öhhhh....wie ????
Wenn München nur auch so aussehen täte.....
Rumburak
28.05.2012, 21:15
Tja, von Nichts passiert Nichts! Gegen die bösen Nazis, die mal einen wirkungsvollen Molli werfen, hast du ja auch was.
Du und deine PI Kumpels wollen die Musels wegreden. Viel Erfolg dabei.:D
Cinnamon
28.05.2012, 21:17
Tja, von Nichts passiert Nichts! Gegen die bösen Nazis, die mal einen wirkungsvollen Molli werfen, hast du ja auch was.
Du und deine PI Kumpels wollen die Musels wegreden. Viel Erfolg dabei.:D
Dass man Musels nicht wegreden kann, ist mir auch klar. Aber zwischen Wegreden und Molli ist viel Platz. Garstige Maßnahmen, die die Typen richtig beuteln wären doch was.
Rumburak
28.05.2012, 21:22
Dass man Musels nicht wegreden kann, ist mir auch klar. Aber zwischen Wegreden und Molli ist viel Platz. Garstige Maßnahmen, die die Typen richtig beuteln wären doch was.
Es muß nicht gleich ein Molli sein. Davon halte ich auch nicht viel. Aber wozu gibt es Steine? Hab gehört, daß die irgendwann wegziehen, wenn immer wieder alle Scheiben zu Bruch gehen.
Machen die Nazis in Mitteldeutschland wohl oft so. Und die Musels ziehen dann zu Dir nach München.:2faces:
Cinnamon
28.05.2012, 21:26
Es muß nicht gleich ein Molli sein. Davon halte ich auch nicht viel. Aber wozu gibt es Steine? Hab gehört, daß die irgendwann wegziehen, wenn immer wieder alle Scheiben zu Bruch gehen.
Machen die Nazis in Mitteldeutschland wohl oft so. Und die Musels ziehen dann zu Dir nach München.:2faces:
Es gibt doch viel gemeinere und effektivere Methoden, um denen beizukommen. Wie wäre es etwa damit, der Polizei den Befehl zu geben, jedes kopftuchtragende Muselweib ständig zu kontrollieren? Sobald offensichtliche Muslime sich Bahnhöfen, Flughäfen, öffentlichen Einrichtungen etc. näheren, sollten sie der Polizei öffentlich die Taschen ausleeren müssen, um sicher zu gehen, dass sie keine Messer, keine anderen Waffen etc. mit sich führen und vor allem keinen Sprengstoff. Wenn der Muselmann gewissermaßen nicht mal mehr die Straße betreten kann, ohne sofort der geballten Staatsmacht ausgeliefert zu sein, dann ist das Ziel ihrer Ausreise schon sehr nahe.
Rumburak
28.05.2012, 21:27
Es gibt doch viel gemeinere und effektivere Methoden, um denen beizukommen. Wie wäre es etwa damit, der Polizei den Befehl zu geben, jedes kopftuchtragende Muselweib ständig zu kontrollieren? Sobald offensichtliche Muslime sich Bahnhöfen, Flughäfen, öffentlichen Einrichtungen etc. näheren, sollten sie der Polizei öffentlich die Taschen ausleeren müssen, um sicher zu gehen, dass sie keine Messer, keine anderen Waffen etc. mit sich führen und vor allem keinen Sprengstoff. Wenn der Muselmann gewissermaßen nicht mal mehr die Straße betreten kann, ohne sofort der geballten Staatsmacht ausgeliefert zu sein, dann ist das Ziel ihrer Ausreise schon sehr nahe.
Na dann träum mal weiter. Es bleibt ein Traum...
Cinnamon
28.05.2012, 21:29
Na dann träum mal weiter. Es bleibt ein Traum...
Wie kommst du darauf? Das wären zumindest legale Methoden, gegen die die Betreffenden sich nicht wehren können, die ihnen das Leben aber so zur Hölle machen, dass sie uns auf Knien anflehen werden, in die Türkei, nach Arabien etc. zurückzudürfen.
Rumburak
28.05.2012, 21:31
Wie kommst du darauf? Das wären zumindest legale Methoden, gegen die die Betreffenden sich nicht wehren können, die ihnen das Leben aber so zur Hölle machen, dass sie uns auf Knien anflehen werden, in die Türkei, nach Arabien etc. zurückzudürfen.
Und welcher Staat sollte deine Ziele verwirklichen? Die BRD?:lach:
Cinnamon
28.05.2012, 21:32
Früher oder später wird sie, davon bin ich überzeugt.
Das deutsche Reich,das die BRD bald vernichten wird.
Rumburak
28.05.2012, 21:34
Früher oder später wird sie, davon bin ich überzeugt.
Wie gesagt, träum weiter. Diese BRD forciert die Umvolkung und wird Nichts daran ändern.
Sie muß untergehen.
Rumburak
28.05.2012, 21:35
Das deutsche Reich,das die BRD bald vernichten wird.
Noch so eine Träumer?
Cinnamon
28.05.2012, 21:37
Wie gesagt, träum weiter. Diese BRD forciert die Umvolkung und wird Nichts daran ändern.
Sie muß untergehen.
Dann wird es ihr Nachfolger tun. Man darf sich nur nicht mit weniger zufriedengeben als dem, dass die Türken sich vorher in den Staub vor unseren Kathedralen geworfen haben.
Wolf Fenrir
28.05.2012, 21:38
JA !!! Richtig man sollte jeden Moselmann in das passende Beförderungsmittel verfrachten und ihn in seine Kameltreiberheimat verschicken ...:2up::128:
stolze_raute95
28.05.2012, 21:43
Sind die für dich auch gefährlich??
http://www.youtube.com/watch?v=96u6HFarL4I
Rumburak
28.05.2012, 21:44
Dann wird es ihr Nachfolger tun. Man darf sich nur nicht mit weniger zufriedengeben als dem, dass die Türken sich vorher in den Staub vor unseren Kathedralen geworfen haben.
Welcher Nachfolger? Der von dem du träumst?
Der kommt sicher, wenn du hier schreibst. Mußt nur fest daran glauben...
Geronimo
28.05.2012, 21:46
Cosmo-Tv! Sach ma Bübchen, willst du uns verarschen? Langsam werde ich sauer.....X(
Cinnamon
28.05.2012, 21:47
Heißt du deshalb Raute, weil du vom Fernsehgucken schon viereckige Augen hast? Cosmo ist nun wirklich eine Propagandasendung der Güteklasse A.
stolze_raute95
28.05.2012, 21:48
Cosmo-Tv! Sach ma Bübchen, willst du uns verarschen? Langsam werde ich sauer.....X(
Ich bin eben nicht vorurteilsbeladen.
Ich gehe ohne Vorurteile auf jemandem zu.
stolze_raute95
28.05.2012, 21:49
Heißt du deshalb Raute, weil du vom Fernsehgucken schon viereckige Augen hast? Cosmo ist nun wirklich eine Propagandasendung der Güteklasse A.
Raute heiße ich deswegen, weil ich Anhänger vom Hamburger SV bin.
stolze_raute95
28.05.2012, 21:49
hast du das video überhaupt zu ende geguckt?
Cinnamon
28.05.2012, 21:50
Raute heiße ich deswegen, weil ich Anhänger vom Hamburger SV bin.
Roxelena?
stolze_raute95
28.05.2012, 21:51
Roxelena?
Was?
Cinnamon
hast du das video überhaupt zu ende geguckt?
Es interessiert mich nicht sonderlich, was ein Halbaraber über seine Landsleute erzählt. Sie sind und bleiben kulturfremd.
Geronimo
Roxelena?
Nee. Die war Waldhof Mannheim. Das ist der 16-jährige Fan eines Fast-Absteigers. Und will uns die Welt erklären.:lach:
Cinnamon
28.05.2012, 21:52
Was?
Das ist roxelena.
stolze_raute95
28.05.2012, 21:53
Nee. Die war Waldhof Mannheim. Das ist der 16-jährige Fan eines Fast-Absteigers. Und will uns die Welt erklären.:lach:
Hast du was gegen den Hamburger SV????
Diese Saison waren wir eben nicht gut. Trotzdem blieben wir in der Bundesliga.
Nächste Saison werden wir uns verbessern. Wir werden dann besser abschneiden.
Mindestens ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist drinne.
Cinnamon
Mitte-Links, unreligiös, Hobby vermutlich auch Fahrradfahren..... Ich müsste mich sehr irren, wenn das nicht die einfältige Roxelena ist.
stolze_raute95
Mitte-Links, unreligiös, Hobby vermutlich auch Fahrradfahren..... Ich müsste mich sehr irren, wenn das nicht die einfältige Roxelena ist.
1. Ich bin nicht einfältig.
2. Nein, ich bin nicht Roxalena.
stolze_raute95
28.05.2012, 21:54
Hast du das Video überhaupt zu ende geschaut?????
Wie wäre es mit weniger Schwarz-Weiß denken????????
Sind Zwischenmeinungen unerwünscht?
Cinnamon
28.05.2012, 21:55
Spielst du denn mit? Du redest nämlich von "Wir". Das Wörtchen Wir impliziert eine Partizipation an der Gruppe, bei der man sich inkludiert empfindet. Wenn du kein Spieler von HSV bist, dann würde die Aussage korrekt:
Diese Saison waren sie eben nicht gut. Trotzdem bleiben sie in der Bundesliga.
Nächste Saison werden sie sich verbessern. Sie werden dann besser abschneiden.
lauten.
Cinnamon
28.05.2012, 21:56
Hast du das Video überhaupt zu ende geschaut?????
Wie wäre es mit weniger Schwarz-Weiß denken????????
Sind Zwischenmeinungen unerwünscht?
Ich wiederhole: Das Video einer Propagandasendung zugunsten von Muslimen interessiert mich nur peripher. In deiner Sprache: Es geht mir am Arsch vorbei.
Und schwarz-weiß wirkt im Gegensatz zu bunt gerade auf Fotos sehr edel. Was auf Fotos gut ist, kann im Denken nicht schlecht sein.
stolze_raute95
28.05.2012, 21:57
Spielst du denn mit? Du redest nämlich von "Wir". Das Wörtchen Wir impliziert eine Partizipation an der Gruppe, bei der man sich inkludiert empfindet. Wenn du kein Spieler von HSV bist, dann würde die Aussage korrekt:
Diese Saison waren sie eben nicht gut. Trotzdem bleiben sie in der Bundesliga.
Nächste Saison werden sie sich verbessern. Sie werden dann besser abschneiden.
lauten.
Seit wann bedeutet das "wir", dass ich meinen würde, dass ich mitspielen würde???
In der "wir"-Forum zu sprechen, ist gang und gäbe unter Fußball-Anhängern.
Geronimo
28.05.2012, 21:58
Ich habe als Schalker nix gegen den HSV. Ist mir eher gleichgültig. Und ja....Mittelfeld sollten sie mit dem Spielermaterial locker schaffen. Nur eure Trainerwahl ist meistens grenzwertig. Schaun wir mal.
Cinnamon
28.05.2012, 21:59
Seit wann bedeutet das "wir", dass ich meinen würde, dass ich mitspielen würde???
In der "wir"-Forum zu sprechen, ist gang und gäbe unter Fußball-Anhängern.
Du meinst wahrscheinlich die Wir-Form. Sie ist gang und gäbe unter Fußballanhängern, aber dennoch falsch. Denn Fans tun nichts, um den Sieg der Mannschaft herbeizuführen.
stolze_raute95
28.05.2012, 22:03
Du meinst wahrscheinlich die Wir-Form. Sie ist gang und gäbe unter Fußballanhängern, aber dennoch falsch. Denn Fans tun nichts, um den Sieg der Mannschaft herbeizuführen.
Soso. Fußball-Anhänger haben also wohl keinen Anteil am Sieg einer Mannschaft.:rolleyes:
Sprich: Mannschaft A kann also auch ohne die Unterstützung der Mannschaft gewinnen.:rolleyes:
@Cinnamon: Gebe zum Thema Fußball garkeinen Beitrag ab.
stolze_raute95
28.05.2012, 22:05
Ich habe als Schalker nix gegen den HSV. Ist mir eher gleichgültig. Und ja....Mittelfeld sollten sie mit dem Spielermaterial locker schaffen. Nur eure Trainerwahl ist meistens grenzwertig. Schaun wir mal.
Schalker??
Wie findest du es, wenn der türkischstämmige Spieler Kaan Ayhan ab 2013 Teil des Schalker Profikaders ist???
Cinnamon
28.05.2012, 22:06
Soso. Fußball-Anhänger haben also wohl keinen Anteil am Sieg einer Mannschaft.:roll:
Sprich: Mannschaft A kann also auch ohne die Unterstützung der Mannschaft gewinnen.:roll:
@Cinnamon: Gebe zum Thema Fußball garkeinen Beitrag ab.
Mannschaft A kann ohne Unterstützung ihrer Fans gewinnen, ja. Der Fan steht nicht auf dem Spielfeld, der sitzt mit dem Arsch in seinem Stuhl und macht sich wahlweise zum Affen oder guckt einfach zu. Aber einen Anteil am Sieg hat er nicht. Sonst hätte auch ein Kumpel von mir Anteil an meinen Abschlüssen, weil er mir vor der Prüfung alles Gute gewünscht hat. Ich bin da aber auch allein dringesessen.
stolze_raute95
28.05.2012, 22:08
Mannschaft A kann ohne Unterstützung ihrer Fans gewinnen, ja. Der Fan steht nicht auf dem Spielfeld, der sitzt mit dem Arsch in seinem Stuhl und macht sich wahlweise zum Affen oder guckt einfach zu. Aber einen Anteil am Sieg hat er nicht. Sonst hätte auch ein Kumpel von mir Anteil an meinen Abschlüssen, weil er mir vor der Prüfung alles Gute gewünscht hat. Ich bin da aber auch allein dringesessen.
Deinen Beitrag über Fußball-Fans nehme ich mal nicht ernst.
Zudem: Unterlass es zu sagen, der Fußball-Anhänger würde sich zum Affen machen.
Cinnamon
28.05.2012, 22:11
Deinen Beitrag über Fußball-Fans nehme ich mal nicht ernst.
Zudem: Unterlass es zu sagen, der Fußball-Anhänger würde sich zum Affen machen.
Was trägt der Fan denn zum Sieg bei? Trainiert er die Mannschaft? Steht er mit auf dem Feld? Tut er irgendwas, um den Ball ins Tor zu kriegen?
Ich bewundere z.B. diverse Wissenschaftler. Ich neige aber nicht zur Hybris, mir ihre Erfolge als Mitverdienst anzueignen. Denn ich habe nichts getan, um diesen Erfolg zu ermöglichen.
frundsberg
28.05.2012, 22:13
Für dich ist doch jeder ein Nazi, der nicht gegen Deutschland ist.
Rede doch einfach nicht mit dem.
der typ ist doch krank.
Hier, Helphand, weil es dir so gut gefällt, extra für dich, deutsche Gesichter:
http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg
http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg
http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/discussions/126235d1280687506-what-happened-joachim-peipers-things-joachim_peiper.jpg
http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg
http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler
http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg
http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg
http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg
http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg
http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg
http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg
http://s14.directupload.net/images/120129/68dtxzjo.jpg
Stopblitz
28.05.2012, 22:27
Rede doch einfach nicht mit dem.
der typ ist doch krank.
Hier, Helphand, weil es dir so gut gefällt, extra für dich, deutsche Gesichter:
http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg
http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg
http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/discussions/126235d1280687506-what-happened-joachim-peipers-things-joachim_peiper.jpg
http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg
http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler
http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg
http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg
http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg
http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg
http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg
http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg
Großartige Armee, leider die falsche politische Führung.
Geronimo
28.05.2012, 22:54
Schalker??
Wie findest du es, wenn der türkischstämmige Spieler Kaan Ayhan ab 2013 Teil des Schalker Profikaders ist???
Finde ich beschissen. Da scheinen einige nichts aus der Sache mit dem Dreckskerl Özil gelernt zu haben. Wir haben ausserdem erstklassige deutsche Talente die fast alle in der U17-Nationalmannschaft spielen. Um unseren Nachwuchs ist mir nicht Bange. Türken brauchen wir nicht. Fertig!
Nunja, als ich mal den einen Sonntag wo ich noch unten gearbeitet habe mich mit nem Kumpüel am Marienplatz traf...ja, da war ein "normales" Münchener Stadtbild was ich mir sonst immer so vorstelle: Leute mit teueren Klimbimm am ganzen Körper und alte Leute. Nach Türken suchte ich da, aber irgendwie vergeblich. Hatte ich Glück ???
Cinnamon
29.05.2012, 07:28
Nunja, als ich mal den einen Sonntag wo ich noch unten gearbeitet habe mich mit nem Kumpüel am Marienplatz traf...ja, da war ein "normales" Münchener Stadtbild was ich mir sonst immer so vorstelle: Leute mit teueren Klimbimm am ganzen Körper und alte Leute. Nach Türken suchte ich da, aber irgendwie vergeblich. Hatte ich Glück ???
Am Marienplatz treiben die sich nicht so sehr rum. Aber die Gegend um den Bahnhof...... fast nur noch türkische und arabische Läden...... Jede Menge Muselweiber in museligem Outfit...... Wenn ich da zu tun habe, kriege ich manchmal selbst Angst. Aber nichts, was ein Fliegerangriff der Bundesluftwaffe nicht regeln könnte......
stolze_raute95
29.05.2012, 11:19
Finde ich beschissen. Da scheinen einige nichts aus der Sache mit dem Dreckskerl Özil gelernt zu haben. Wir haben ausserdem erstklassige deutsche Talente die fast alle in der U17-Nationalmannschaft spielen. Um unseren Nachwuchs ist mir nicht Bange. Türken brauchen wir nicht. Fertig!
Deine massiven Vorbehalte gegen Ayhan liegen daran, dass er "Türke" ist.:rolleyes:
Ich glaube, Schalke ist sicherlich nicht auf einen "Fan" wie du angewiesen.
PS: Ayhan war bis vor kurzem, deutscher U-17-Nationalspieler. Dann stieg er in die U-18 auf. Ayhan ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen. Er ist ein Ur-Schalker.
stolze_raute95
29.05.2012, 11:20
http://www.transfermarkt.de/de/kaan-ayhan/transfers/spieler_119031.html
Wenn du eine deutsche Frau bist,wieso unterhälst du dich dann mit Türken ?
(Kleine Frage-Trägst du dein Kopftuch auch vor dem PC ?)
Deine massiven Vorbehalte gegen Ayhan liegen daran, dass er "Türke" ist.:rolleyes:
Ich glaube, Schalke ist sicherlich nicht auf einen "Fan" wie du angewiesen.
PS: Ayhan war bis vor kurzem, deutscher U-17-Nationalspieler. Dann stieg er in die U-18 auf. Ayhan ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen. Er ist ein Ur-Schalker.
Wie kannst du einen Türken als Ur-Schalker bezeichnen ?
ein Türke wird niemals ein deutscher Spieler
Wie viele Titel hat eigendlich DEUTSCHLAND mit deutschen Spielern geholt
und wie viele mit dem Migrantendreck ?
Klopperhorst
29.05.2012, 12:12
Aufgabe gibt es nicht. Es gibt nur Kampf oder Tod.
Und selbst nach dem Tod wird weitergekämpft, in alter Manier.
---
stolze_raute95
29.05.2012, 14:01
Wenn du eine deutsche Frau bist,wieso unterhälst du dich dann mit Türken ?
(Kleine Frage-Trägst du dein Kopftuch auch vor dem PC ?)
1. Wo habe ich bitteschön gesagt, dass ich eine Frau bin?
2. Nein, ich trage kein Kopftuch.
stolze_raute95
29.05.2012, 14:03
Wie kannst du einen Türken als Ur-Schalker bezeichnen ?
ein Türke wird niemals ein deutscher Spieler
Wie viele Titel hat eigendlich DEUTSCHLAND mit deutschen Spielern geholt
und wie viele mit dem Migrantendreck ?
Also mir als Fußball-Anhänger brauchst du diesbezüglich nichts zu erzählen.
Zumal mir die Nationalität seiner Eltern hierbei wurstpiepegal ist. Wenn Ayhan hier geboren und aufgewachsen ist, dann ist er Deutscher. Zudem: Wenn er lange Mitglied von Schalke 04 ist und auch lange im Verein spielt, dann ist er ein Ur-Schalker (= Eigengewächs).
Und nein: Ich bin kein Gutmensch!
Cinnamon
29.05.2012, 14:04
Also mir als Fußball-Anhänger brauchst du diesbezüglich nichts zu erzählen.
Zumal mir die Nationalität seiner Eltern hierbei wurstpiepegal ist. Wenn Ayhan hier geboren und aufgewachsen ist, dann ist er Deutscher.
Und nein: Ich bin kein Gutmensch!
Die fettgedruckte Aussage und die kursive Selbsteinstufung widersprechen sich gegenseitig. Zu oft Kopfbälle abgekriegt?
stolze_raute95
29.05.2012, 14:06
Die fettgedruckte Aussage und die kursive Selbsteinstufung widersprechen sich gegenseitig. Zu oft Kopfbälle abgekriegt?
Ääh, meine Lieblingsposition ist die des Torwarts.
Der Satz vor deinem fettgeschriebenen, habe ich nur benutzt, um nicht zu sagen "... seine Nationalität...".
Cinnamon
29.05.2012, 14:07
Ääh, meine Lieblingsposition ist die des Torwarts.
Ist dann der Treffer im Massif central schuld?
stolze_raute95
29.05.2012, 14:08
Ist dann der Treffer im Massif central schuld?
Nein
Cinnamon
29.05.2012, 14:10
Nein
Wie kommst du dann auf die absurde Idee, nur weil irgendein Ayhan hier geboren und aufgewachsen ist, sei er Deutscher? Nach der gleichen Logik war Jesus ein Rind.
stolze_raute95
29.05.2012, 14:11
Wie kommst du dann auf die absurde Idee, nur weil irgendein Ayhan hier geboren und aufgewachsen ist, sei er Deutscher? Nach der gleichen Logik war Jesus ein Rind.
Nach deiner Logik gibt es dann kaum noch US-Amerikaner.
Rumburak
29.05.2012, 14:20
Vollkommen dämlicher Vergleich, denn den US-Amerikaner gab es nie. Was für ein Volk soll das sein?
Cinnamon
29.05.2012, 14:33
Du kannst enie historisch gewachsene Gesellschaft wie die deutsche nicht mit einer auf Einwanderung beruhenden Gesellschaft wie den USA vergleichen, das ist absurd.
Maxvorstadt
29.05.2012, 14:39
Aufgabe gibt es nicht. Es gibt nur Kampf oder Tod.
Und selbst nach dem Tod wird weitergekämpft, in alter Manier.
---
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg
:))
Dr Mittendrin
29.05.2012, 14:51
Ja. So so übel es auch klingt, es ist nicht anders machbar. Europa endlos zu fluten ist einfach nicht möglich. Die Rente muss zum Teil steuerfinanziert werden. Nun müssten sich die Menschen wieder auf ein Dreigenerationen-Haus zurückbesinnen und schon würde es funktionieren.
Sehr richtig. Und so wie Bruddler es sagte.
Dr Mittendrin
29.05.2012, 14:53
Du kannst enie historisch gewachsene Gesellschaft wie die deutsche nicht mit einer auf Einwanderung beruhenden Gesellschaft wie den USA vergleichen, das ist absurd.
Die USA haben auch nur max 2 % Moslems und ein Sozialsystem das keine Einwanderer anzieht.
Äpfel und Birnenvergleiche.
Dr Mittendrin
29.05.2012, 14:55
Deutschland ist tod!
Das erledigt sich finanziell, genauso wie es die DDR erlebte.
Der Nationalismus keimt heute schon dort wo Chaos herrscht und Notstand.
Am Marienplatz treiben die sich nicht so sehr rum. Aber die Gegend um den Bahnhof...... fast nur noch türkische und arabische Läden...... Jede Menge Muselweiber in museligem Outfit...... Wenn ich da zu tun habe, kriege ich manchmal selbst Angst. Aber nichts, was ein Fliegerangriff der Bundesluftwaffe nicht regeln könnte......
Also am Bahnhof bin ich ausgestiegen. Selbst da wars ziemlich leer an dem Tag. Willst wohl gaddafi Konkurrenz machen ? ;)
Cinnamon
29.05.2012, 16:05
Also am Bahnhof bin ich ausgestiegen. Selbst da wars ziemlich leer an dem Tag. Willst wohl gaddafi Konkurrenz machen ? ;)
Gaddafi? Hm, der war nicht hart genug, sonst wäre er jetzt nicht tot ;).
Gaddafi? Hm, der war nicht hart genug, sonst wäre er jetzt nicht tot ;).
hehehehe. :D
Wolf Fenrir
30.05.2012, 02:01
Selbst wenn man sagt man gibt auf , man sieht neue Generationen !!! die sich der Gehirnwäsche entzogen haben und die den freien nationalen Geist erhalten...
Selbst wenn man sagt man gibt auf , man sieht neue Generationen !!! die sich der Gehirnwäsche entzogen haben und die den freien nationalen Geist erhalten...
Es kommt der Tag an dem das Denken und das Sagen keine zwei Seiten mehr sind,
und dann geht es den heutigen Politganoven ans Leder !
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger sie schießen,
es bleibet dabei: die Gedanken sind frei!
(Hoffmann v.Fallersleben
Ingeborg
30.05.2012, 09:52
Nationalsozialisten, Braunbatzen, diffamieren durch ihre Existenz anständige Rechtsradikale. Sie und die restlichen Linken Splittergruppen können ruhig zur Hölle (Belanglosigkeit) fahren. :p
arbeitslose Ossis - vom VS gesponsert - kinderlos
Patriotistin
30.05.2012, 10:52
Deutschland ist tod!
Ich hab mich oft gefragt wieso macht man weiter ..
aufgeben wäre doch so "einfach" so bequem ...
Aber meine ideale aufgeben niemals...
Ich werde es nie zulassen das mich Anfeindungen
Verfolgung, Denunziantentum zur Erde Niederdrücken
und mich knien lassen.....das ist es was diese System will
unsere Ideen, Ideale UNS Brechen...nicht mit mir.....
„Echter Idealismus besteht nicht in der Jagd nach augenblicklicher
Verwirklichung dessen, was vielleicht eine Chimäre oder Illusion sein könnte,
sondern im täglichen, unermüdlichen, beständigen Kampf um die allmähliche
Annäherung an das, was uns als Ideal vorschwebt.“ Eduard Benesch
Daher sollen wir niemals aufgeben und wenn es noch
so aussichtslos erscheint....den nur der stetige
Tropfen höhlt den Stein.....
Man kann es ja auch mal andersherum sehen. Man braucht gar nicht aufgeben. Das System ist doch dabei (wenn auch schleichend, das aber immer schneller) :)) sich selbst zu zerstören. Und dann sieht man weiter. Die Linken werden nicht die Kraft haben hier irgendwas zu übernehmen, die Rechten allerdings auch nicht. Vielleicht bildet sich was Neues kraftvolles (jenseits von den alten Ideologiekonfrontationen, aber dennoch das Beste aus ihnen speisend), was dem ganzen dekadenten Müll die Klippe hinunterstößt (frei nach Nietsche). Was man aber nicht mehr machen sollte ist sich dem Feind, wie im Eingang beschrieben, offen auseinandersetzen und zur Schau stellen. Das bringt nichts. Es sind kluge subversive Aktionen und Verzahnungen gefragt, vor allem zu möglichen Trägern einer zukünftigen Macht, nach innen: zu Militärs und Polizei; nach außen zu russischen und chinesischen Gleichgesinnten.
Cinnamon
30.05.2012, 22:20
arbeitslose Ossis - vom VS gesponsert - kinderlos
Bei dir klingt "kinderlos" immer wie ein Schwerverbrechen.
Ingeborg
30.05.2012, 22:24
Bei dir klingt "kinderlos" immer wie ein Schwerverbrechen.
nicht immer
wenn sich Idioten ausrotten
ist das doch nett
Cinnamon
30.05.2012, 22:25
nicht immer
wenn sich Idioten ausrotten
ist das doch nett
Wenn das nur alle Idioten beherzigen würden......
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.