PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Muslem bekommt Anfall



Izmir
16.03.2012, 22:03
In der Darul Quran Moschee in München hat ein Mann während einer Aussage gegen die Muslime einen Anfall bekommen.

Er hat nach der Aussage “Ich habe seit dem 11. September und ich schäme mich das zu sagen ein Hass auf Muslime entwickelt uns zwar einen tiefen einen furchtbaren Hass …” einen Anfall bekommen die Muslime in der Moschee versuchten ihn zu beruhigen und gaben ihm Wasser.
Quelle (http://haber-news.net/2012/03/16/anti-muslem-bekommt-anfall/)
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Paul Felz
16.03.2012, 22:14
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Quelle?

Und wichtiger noch: warum schämt der sich?

Izmir
16.03.2012, 22:28
Quelle?

Und wichtiger noch: warum schämt der sich?
Klick auf den Link dann siehst du es.

Paul Felz
16.03.2012, 22:31
Klick auf den Link dann siehst du es.
Der nachträglich eingeführt wurde. Siehe mein Zitat.

Bienenstich
16.03.2012, 22:33
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Ja. Und die einzig WAHREN Idioten sind die Leute, die sagen, es gebe nur eine WAHRE Religion...

Gärtner
16.03.2012, 22:33
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Du demonstrierst hier primitiven Aberglauben auf Schamanen- und Totem-Niveau.

Kaum zu glauben, daß die islamische Welt einst das Licht der Zivilisation und Bildung gewesen ist. Aber das ist tausend Jahre her.

Ihr wart groß.

Paul Felz
16.03.2012, 22:34
Klick auf den Link dann siehst du es.
Habe ich jetzt. Und? Was soll und das sagen? Wir wußten schon, daß ihr primitiv seit

Felix Krull
16.03.2012, 22:36
Sagt er in dem Video "Kanacken", oder habe ich mich verhört? :D

Gryphus
16.03.2012, 22:37
Das Ereignis das ihn veranlasst hat Muslime zu hassen war der 11. September? Das nenne ich mal Empathie für die USA. :))

Izmir
16.03.2012, 22:39
Habe ich jetzt. Und? Was soll und das sagen? Wir wußten schon, daß ihr primitiv seit
Aso wenn man Menschen hilft die leiden dann ist man primitiv? Die Westliche Welt scheint ja sehr "zivilisiert" zu sein.

Paul Felz
16.03.2012, 22:40
Aso wenn man Menschen hilft die leiden dann ist man primitiv? Die Westliche Welt scheint ja sehr "zivilisiert" zu sein.

Geholfen? Dein Verständnis von Hilfe ist recht eigenartig

Caput Mundi
16.03.2012, 22:40
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Genau, und das erkennt man an folgender Nachricht. Und dieser entschuldigte sich nicht. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/ueberfall-mit-baseballschlaeger-ein-toter-bei-blutbad-in-franzoesischer-moschee_aid_724907.html

Izmir
16.03.2012, 22:41
Geholfen? Dein Verständnis von Hilfe ist recht eigenartig
Dein Text sollte an dich gehen. Was tun die denn da? Haben die nicht versucht ihn zu beruhigen? Gaben die ihm etwa kein Wasser?

Paul Felz
16.03.2012, 22:43
Dein Text sollte an dich gehen. Was tun die denn da? Haben die nicht versucht ihn zu beruhigen? Gaben die ihm etwa kein Wasser?

Du hast echt ein Problem. Es wird auch bleiben, denn Dein Imam wird Dir da nicht helfen können.

Branka
16.03.2012, 22:43
Sagt er in dem Video "Kanacken", oder habe ich mich verhört? :D

Du hast richtig gehört, werter Felix:D

Felix Krull
16.03.2012, 22:44
Genau, und das erkennt man an folgender Nachricht. Und dieser entschuldigte sich nicht. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/ueberfall-mit-baseballschlaeger-ein-toter-bei-blutbad-in-franzoesischer-moschee_aid_724907.html

Der "geistig gestörte Muslim" sollte als beispielhafte Tautologie in die Wikipedia aufgenommen werden :)

Izmir
16.03.2012, 22:44
Du hast echt ein Problem. Es wird auch bleiben, denn Dein Imam wird Dir da nicht helfen können.
Eher hast du ein Problem. Du weißt schon das du dich in diesem Thread regelrecht blamiert hast oder?

Brathering
16.03.2012, 22:44
Es gibt viele Gründe gegen Islam und Moslems aber der 11 September ist keiner davon...
Ihr hättet ihn einfach totschlagen sollen und kein Wasser anbieten.

Paul Felz
16.03.2012, 22:46
Genau, und das erkennt man an folgender Nachricht. Und dieser entschuldigte sich nicht. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/ueberfall-mit-baseballschlaeger-ein-toter-bei-blutbad-in-franzoesischer-moschee_aid_724907.html


Als Motiv gab der muslimische Täter an, er habe den Schiiten in Syrien, die er für die Unruhen in dem Land verantwortlich machte, Angst machen wollen.
...
Überfall mit Baseballschläger: Ein Toter bei Blutbad in französischer Moschee - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/ueberfall-mit-baseballschlaeger-ein-toter-bei-blutbad-in-franzoesischer-moschee_aid_724907.html



Ein guter Anfang. Spart Munition

Paul Felz
16.03.2012, 22:46
Eher hast du ein Problem. Du weißt schon das du dich in diesem Thread regelrecht blamiert hast oder?

Vor wem? Vor einem Musel? Bestätige mnir das bitte für meinen inneren Stolz.

Paul Felz
16.03.2012, 22:47
Es gibt viele Gründe gegen Islam und Moslems aber der 11 September ist keiner davon...
Ihr hättet ihn einfach totschlagen sollen und kein Wasser anbieten.

Doch. Aber nicht wegen des Anschlages, sondern wegen des darauf folgenden Jubels

Caput Mundi
16.03.2012, 22:47
Der "geistig gestörte Muslim" sollte als beispielhafte Tautologie in die Wikipedia aufgenommen werden :)
Ich persoenlich bezweifle stark das er geistig gestoert ist.

Branka
16.03.2012, 22:48
Geholfen? Dein Verständnis von Hilfe ist recht eigenartig

Mensch Paule, kapierst Du nicht?? Der Isla(h)m ist die WAHRE Religion, weil man einem Menschen beim ausrasten ein Glas Wasser gereicht hat!!

Der Threadersteller wollte mit dem Video beweisen, das die Musels nicht gleich das Messer zücken (wie eigentlich üblich) und dem armen Mann köpfen wollen, sondern das auch Musels gnädig sein können und ihm Wasser reichen....

Deswegen ist der Isla(h)m die WAHRE Religion, jetzt wissen wirs, das Glas Wasser ist est!

Izmir
16.03.2012, 22:48
Vor wem? Vor einem Musel? Bestätige mnir das bitte für meinen inneren Stolz.
Vor der ganzen Forengemeinde. Den Stolz den du hast ist ein falscher Stolz und dafür brauchst du Bestätigung? Armselig ist das.

Branka
16.03.2012, 22:49
Es gibt viele Gründe gegen Islam und Moslems aber der 11 September ist keiner davon...
Ihr hättet ihn einfach totschlagen sollen und kein Wasser anbieten.

Der 9/11 ist auch kein Grund, sehe ich auch so! Da waren wohl zwei zusammen die man beide nicht gerne sieht: Ami und Musel....

Paul Felz
16.03.2012, 22:51
Mensch Paule, kapierst Du nicht?? Der Isla(h)m ist die WAHRE Religion, weil man einem Menschen beim ausrasten ein Glas Wasser gereicht hat!!

Der Threadersteller wollte mit dem Video beweisen, das die Musels nicht gleich das Messer zücken (wie eigentlich üblich) und dem armen Mann köpfen wollen, sondern das auch Musels gnädig sein können und ihm Wasser reichen....

Deswegen ist der Isla(h)m die WAHRE Religion, jetzt wissen wirs, das Glas Wasser ist est!

Weißt Du, ob der Mann noch lebt?

JensVandeBeek
16.03.2012, 22:52
Habe ich jetzt. Und? Was soll und das sagen? Wir wußten schon, daß ihr primitiv seit

Er ist hier alleine und spricht nur für sich. Warum spricht du ihn mit "Ihr" an als ob er im Namen alle sprechen würde?

Außerdem, wie wäre es mit seid statt seit???

dye
16.03.2012, 22:52
In der Darul Quran Moschee in München hat ein Mann während einer Aussage gegen die Muslime einen Anfall bekommen.

Er hat nach der Aussage “Ich habe seit dem 11. September und ich schäme mich das zu sagen ein Hass auf Muslime entwickelt uns zwar einen tiefen einen furchtbaren Hass …” einen Anfall bekommen die Muslime in der Moschee versuchten ihn zu beruhigen und gaben ihm Wasser.


Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Ich habe es immer gewusst. Fanatische Muslime können grausam sein. Folter von Ungläubigen um diese zum konvertieren zu überzeugen gehört wohl zu diesen Abscheulichkeiten des Islams. Waterboarding in einer Moschee gehört sich nicht! Wo sind die Menschenrechtsorganisationen wenn man diese mal braucht. :))

Branka
16.03.2012, 22:52
Weißt Du, ob der Mann noch lebt?

Gute Frage..... :rofl:

Paul Felz
16.03.2012, 22:54
Vor der ganzen Forengemeinde. Den Stolz den du hast ist ein falscher Stolz und dafür brauchst du Bestätigung? Armselig ist das.

Ja, von Dir wäre es eine Bestätigung. Nicht, daß ich sie bräuchte, aber es gibt so ein gewisses Etwas. Blamiert hast Du Dich mit Deinen Musel-Kumpels. Je mehr ir werdet, desto deutlicher wir eure unglaubliche Primitivität.

Vielleicht sollte ich demnächst ein Viedeo davon drehen, wie ich heute einen - muslimischen! - Stahlbauer bei der Montage geholfen habe.

Was ist das dann? Die einzig WAHRE Religion, nämlich gar keine?

Ihr seid derart dämlich, daß es schon weh tut

Branka
16.03.2012, 22:54
Ich muss jedoch eine Lanze für die Musels brechen: Wie schon erwähnt, ist es nicht der 11/9 um Musels nicht zu mögen. Dieses Märchen nehme ich den Juden nicht ab....

Paul Felz
16.03.2012, 22:55
Er ist hier alleine und spricht nur für sich. Warum spricht du ihn mit "Ihr" an als ob er im Namen alle sprechen würde?

Außerdem, wie wäre es mit seid statt seit???
Weil er für seine "Religion" spricht. Und rate mal, wartum ich das t benutzte?

Dabei fällt mir auf: wo ist eigentrlich der echte Jens geblieben? Der war nie so bescheuert.

Paul Felz
16.03.2012, 22:56
Ich muss jedoch eine Lanze für die Musels brechen: Wie schon erwähnt, ist es nicht der 11/9 um Musels nicht zu mögen. Dieses Märchen nehme ich den Juden nicht ab....
Wie ich schon oben schrieb: der Jubel wars, der die Musels entlarvte.

Wolf Fenrir
16.03.2012, 22:57
Ja. Und die einzig WAHREN Idioten sind die Leute, die sagen, es gebe nur eine WAHRE Religion...:top::128:

Geronimo
16.03.2012, 22:57
Du demonstrierst hier primitiven Aberglauben auf Schamanen- und Totem-Niveau.

Kaum zu glauben, daß die islamische Welt einst das Licht der Zivilisation und Bildung gewesen ist. Aber das ist tausend Jahre her.

Ihr wart groß.

Du glaubst ja gar nicht was in der türkischen Unterschicht für ein Aberglauben herrscht. Hexer und Zauberer sind da ganz normal. Das spielt sogar in deren Alltag hinein. Ein türkischer Freund (einer der ganz wenigen die wirklich hier angekommen sind) hat mir da mal ein paar Stories erzählt. Unvorstellbar! Und hat in diesem Fall tatsächlich mal nichts mit dem Islam zu tun.

Branka
16.03.2012, 22:58
Wie ich schon oben schrieb: der Jubel wars, der die Musels entlarvte.

Das ist für mich kein Beweis, wir wissen wer die Medien beherrscht... Zu viele offene Fragen bzgl. 9/11...

Izmir
16.03.2012, 22:59
Ja, von Dir wäre es eine Bestätigung. Nicht, daß ich sie bräuchte, aber es gibt so ein gewisses Etwas. Blamiert hast Du Dich mit Deinen Musel-Kumpels. Je mehr ir werdet, desto deutlicher wir eure unglaubliche Primitivität.
Du hast echt einen an der Waffel.
Und wie du eine Bestätigung brauchst brauchst dich gar nicht rauszureden.



Vielleicht sollte ich demnächst ein Viedeo davon drehen, wie ich heute einen - muslimischen! - Stahlbauer bei der Montage geholfen habe.

Was ist das dann? Die einzig WAHRE Religion, nämlich gar keine?

Ihr seid derart dämlich, daß es schon weh tut
Wenn du das tust bist du ein Lügner denn das was du tust wäre dann scheinheilig.

Wenn ich Zeit finde werde ich dir beweißen das der Islam die einzig WAHRE Religion ist.

Branka
16.03.2012, 23:00
Du glaubst ja gar nicht was in der türkischen Unterschicht für ein Aberglauben herrscht. Hexer und Zauberer sind da ganz normal. Das spielt sogar in deren Alltag hinein. Ein türkischer Freund (einer der ganz wenigen die wirklich hier angekommen sind) hat mir da mal ein paar Stories erzählt. Unvorstellbar! Und hat in diesem Fall tatsächlich mal nichts mit dem Islam zu tun.

Ich kann mir vorstellen was Du meinst, hab ich auch schon gehört.... Dschins, Hexen die Ehen zerstören, irgendwelchen Ritualen die Unglück bringen etc. etc.

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:01
Weil er für seine "Religion" spricht. Und rate mal, wartum ich das t benutzte?

Dabei fällt mir auf: wo ist eigentrlich der echte Jens geblieben? Der war nie so bescheuert.

Versuchs noch Mal, diese Ablenkungsversuch ist dir nicht ganz gelungen.

Außerdem erkläre mir bitte was wartum und eigentrlich , Viedeo, ir, eure sein soll und Ihr seid ist immer Ihr seid und nie Ihr seit auch bei dir nicht. ;)

Paul Felz
16.03.2012, 23:03
Versuchs noch Mal, diese Ablenkungsversuch ist dir nicht ganz gelungen.

Außerdem erkläre mir bitte was wartumund eigentrlich sein soll und Ihr seid ist immer Ihr seid und nie Ihr seit
auch bei dir nicht. ;)

Ersteres: lies Signatur und versuche zu verstehen. OK, Versuch war es wert
Nicht mal die bewußte Verwendung des t kapierst Du. Damit ist bewiesen, daß der account gehackt wurde. Jens hätte es verstanden

Paul Felz
16.03.2012, 23:04
Du hast echt einen an der Waffel.
Und wie du eine Bestätigung brauchst brauchst dich gar nicht rauszureden.



Wenn du das tust bist du ein Lügner denn das was du tust wäre dann scheinheilig.

Wenn ich Zeit finde werde ich dir beweißen das der Islam die einzig WAHRE Religion ist.

Danke. Ich wußte doch, daß Du dumm genug bist, alles zu bestätigen.

dye
16.03.2012, 23:05
Du hast echt einen an der Waffel.
Und wie du eine Bestätigung brauchst brauchst dich gar nicht rauszureden.



Wenn du das tust bist du ein Lügner denn das was du tust wäre dann scheinheilig.

Wenn ich Zeit finde werde ich dir beweißen das der Islam die einzig WAHRE Religion ist.

Du und Deine Glaubensgenossen des Islams sollten sich bei der Beweislegung auch zeitlich betrachtet anstrengen. Immerhin hatte der Islams einige Jahrtausende Zeit Ungläubige vom Islam zu überzeugen. Allerdings ist es kein überzeugender Beweis den heiligen Krieg auszurufen und Ungläubige in die Luft zu sprengen. Wenn das so weitergeht werden wohl bevor die Moslems den Beweis erbringen können viele Moscheen und Minarette in Europa abgefackelt werden. Strengt Euch gefälligst im Eigeninteresse mit der Beweisführung, daß der Islam Frieden sei, etwas an sonst sitzt Ihr bald auf den Aschebergen der Moscheen, Minarette und verbrannter Korane.

Paul Felz
16.03.2012, 23:06
Das ist für mich kein Beweis, wir wissen wer die Medien beherrscht... Zu viele offene Fragen bzgl. 9/11...

Da hast Du micht jetzt völlig falsch verstanden. Ich meinte das nicht als Beweis für die Täterschaft, sonmder für die Dummheit und Niedertracht und Unfähigkeit (das sind ja gleich drei! Kinderüberraschung) der Musels. Ebenjener, die jubelten.

Izmir
16.03.2012, 23:06
Danke. Ich wußte doch, daß Du dumm genug bist, alles zu bestätigen.

Ich stelle fest das du an einer Krankheit leidest dieser Krankheit werde ich bald einen Namen geben.

Gärtner
16.03.2012, 23:07
(...) Wenn ich Zeit finde werde ich dir beweißen das der Islam die einzig WAHRE Religion ist.

Darauf wäre ich jetzt aber wirklich sehr gespannt. :)

Paul Felz
16.03.2012, 23:07
Ich stelle fest das du an einer Krankheit leidest dieser Krankheit werde ich bald einen Namen geben.

Gibt es längst. Sie heißt Musel. Du bist die Krankheit, ich die Medizin.

Paul Felz
16.03.2012, 23:08
Darauf wäre ich jetzt aber wirklich sehr gespannt. :)

Da bin ja sogar ich toleranter als Du *wunder*. Er hat doch nur versehentlich das "H" getroffen.

Branka
16.03.2012, 23:08
Da hast Du micht jetzt völlig falsch verstanden. Ich meinte das nicht als Beweis für die Täterschaft, sonmder für die Dummheit und Niedertracht und Unfähigkeit (das sind ja gleich drei! Kinderüberraschung) der Musels. Ebenjener, die jubelten.

Ach sooo, jetzt verstehe ich....;). Das erste mal, das ich dich nicht verstehe, oh man.... Wo ist mein Kalendeeerrrrr zum rot ankreuzeeeen...?

Izmir
16.03.2012, 23:10
Gibt es längst. Sie heißt Musel. Du bist die Krankheit, ich die Medizin.
Ja du leidest an einer psychologischen Störung.

Felix Krull
16.03.2012, 23:11
Darauf wäre ich jetzt aber wirklich sehr gespannt. :)

Im Gegenzug kannst Du ihm ja beweisen, daß Mohammed in Wirklichkeit schwul war.

Paul Felz
16.03.2012, 23:12
Ach sooo, jetzt verstehe ich....;). Das erste mal, das ich dich nicht verstehe, oh man.... Wo ist mein Kalendeeerrrrr zum rot ankreuzeeeen...?
Das dachte ich auch gerade :))

Liert aber an mir: bin wieder an drei PC gleichzeitig und schreibe an einem Rechnungen, die ich völlig vergessen habe. Die an den Türken habe ich gerade um 30 % erhöht. Die an den den Deutschen um 10 % verringert.

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:12
Ersteres: lies Signatur und versuche zu verstehen. OK, Versuch war es wert
Nicht mal die bewußte Verwendung des t kapierst Du. Damit ist bewiesen, daß der account gehackt wurde. Jens hätte es verstanden

Ich werde jetzt nicht meine Oma wecken und fragen ob ich etwas falsch verstanden habe. Außerdem weiß ich nicht wo sie ihre Drittzähne hingetan hat. Wie großkotzig du bist, bist du leider -wie immer- nicht aufrichtig und Mann genug etwas einzugestehen. Daher kannst du dir deinen wirkungslosen Rechtfertigungsversuch wieder einstecken.

Paul Felz
16.03.2012, 23:13
Ja du leidest an einer psychologischen Störung.
An welcher, Herr Doktor der Schafologie?

Gärtner
16.03.2012, 23:14
Im Gegenzug kannst Du ihm ja beweisen, daß Mohammed in Wirklichkeit schwul war.

???

Was soll das?

Paul Felz
16.03.2012, 23:14
Ich werde jetzt nicht meine Oma wecken und fragen ob ich etwas falsch verstanden habe. Außerdem weiß ich nicht wo sie ihre Drittzähne hingetan hat. Wie großkotzig du bist, bist du leider -wie immer- nicht aufrichtig und Mann genug etwas einzugestehen. Daher kannst du dir deinen wirkungslosen Rechtfertigungsversuch wieder einstecken.

Du bist entlarvt, und das war es dann. Der echte Jens hat genau gewußt, wann ich was verwende.

Paul Felz
16.03.2012, 23:15
???

Was soll das?
Kann ich Dir verraten: die Beweisführung wäre ähnlich.

Felix Krull
16.03.2012, 23:18
Kann ich Dir verraten: die Beweisführung wäre ähnlich.

Bevor ich's schreiben konnte sagt's der faule Paule.

Izmir
16.03.2012, 23:18
An welcher, Herr Doktor der Schafologie?
Ich bin kein Doktor der Schafologie.
Du leidest an Islamophobie die Medien haben dein Gehirn manipuliert du hast Angst vor den Muslimen. Du willst gegen Muslime stänkern und traust dich das nicht draußen zu tun also lässt du deine Frust an Muslimen im Internet aus.

Ahja du brauchst Aufmerksamkeit

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:19
Du bist entlarvt, und das war es dann. Der echte Jens hat genau gewußt, wann ich was verwende.

Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deine Rechtfertigungs- bzw. Ablenkungssumpf...

Paul Felz
16.03.2012, 23:21
Ich bin kein Doktor der Schafologie.
Du leidest an Islamophobie die Medien haben dein Gehirn manipuliert du hast Angst vor den Muslimen. Du willst gegen Muslime stänkern und traust dich das nicht draußen zu tun also lässt du deine Frust an Muslimen im Internet aus.

Ahja du brauchst Aufmerksamkeit
Klar, deswegen arbeite ich auch den ganzen Tag mit Moslems zusammen. Nur eben nicht mit verblödeten Musels. Begreifst Du aber nie

Paul Felz
16.03.2012, 23:22
Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deine Rechtfertigungs- bzw. Ablenkungssumpf...

Nö, Du bist entlarvt, und das war es jetzt. Der echte Jens hätte laut losgelacht. Dumm, daß Du nicht die alten PN kennst.

Izmir
16.03.2012, 23:25
Klar, deswegen arbeite ich auch den ganzen Tag mit Moslems zusammen. Nur eben nicht mit verblödeten Musels. Begreifst Du aber nie
Wie Jens gesagt hat versuchst du dich auszureden.
Und wie gesagt du lässt deine Frust an den Muslimen im Internet aus und nicht in der Realen Welt denn du hast bist Islamophobiest.

Paul Felz
16.03.2012, 23:28
Wie Jens gesagt hat versuchst du dich auszureden.
Und wie gesagt du lässt deine Frust an den Muslimen im Internet aus und nicht in der Realen Welt denn du hast bist Islamophobiest.

Nein, Muslime beute ich aus. Musels töte ich. Du bist Musel. Suche einfach im Spamstrang, Volltrottel.

Uops, ich nehme das Lob "Volltrottel zurück". Du bist nur Musel

Izmir
16.03.2012, 23:35
Nein, Muslime beute ich aus. Musels töte ich. Du bist Musel. Suche einfach im Spamstrang, Volltrottel.

Uops, ich nehme das Lob "Volltrottel zurück". Du bist nur Musel
Wie du tötest Muslime? Du weißt doch es ist eine Straftat Menschen zu töten auch in den USA und du weißt sicherlich das Deutschland und die USA ein Datenaustausch Abkommen unterschrieben haben und bist dir im klaren das ich dich Anzeigen könnte?
Wie gesagt du lässt deine Frust an Muslimen im Internet aus du hast einen Minderwertigkeitskomplex.

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:37
Nö, Du bist entlarvt, und das war es jetzt. Der echte Jens hätte laut losgelacht. Dumm, daß Du nicht die alten PN kennst.

Ich lache auch, aber nur über deine kindliches Benehmen. Trotzdem muss ich jetzt weg um etwas zu schlafen, da ich übers Wochenende noch einiges vorhabe. Nichts für Ungut, nimm das hier nicht alles so ernst. Gute Nacht.

Paul Felz
16.03.2012, 23:37
Ich lache auch, aber nur über deine kindliches Benehmen. Trotzdem muss ich jetzt weg um etwas zu schlafen, da ich übers Wochenende noch einiges vorhabe. Nichts für Ungut, nimm das hier nicht alles so ernst. Gute Nacht.

Der echte Jens hat meine E-Mail Adresse. Du offensichtlich nicht

Paul Felz
16.03.2012, 23:39
Wie du tötest Muslime? Du weißt doch es ist eine Straftat Menschen zu töten auch in den USA und du weißt sicherlich das Deutschland und die USA ein Datenaustausch Abkommen unterschrieben haben und bist dir im klaren das ich dich Anzeigen könnte?
Wie gesagt du lässt deine Frust an Muslimen im Internet aus du hast einen Minderwertigkeitskomplex.
Du bestätigst wieder, wie dumm Musels sind. Ich wurde dafür sogar belobigt. Von den USA.

Efna
16.03.2012, 23:39
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Abergläubischer geht es nicht oder?

Branka
16.03.2012, 23:42
Der echte Jens hat meine E-Mail Adresse. Du offensichtlich nicht

Glaubst Du, jemand anders bedient sich noch mit seinem Account?

Paul Felz
16.03.2012, 23:42
Abergläubischer geht es nicht oder?

Schnapp Dir sofort einen Kalender! Ich bin zum erstzen mal Deiner Meinung.

Paul Felz
16.03.2012, 23:43
Glaubst Du, jemand anders bedient sich noch mit seinem Account?

Nein, ich bin ja Ungläubiger. Ich hatte mit Jens etwas ausgemacht, weil der es wohl schon ahnte.

Branka
16.03.2012, 23:43
Schnapp Dir sofort einen Kalender! Ich bin zum erstzen mal Deiner Meinung.

Ich hab meinen ja schon vor mir liegen, wären dann suma sumarum 2 rote Kreuzchen:D

Gärtner
16.03.2012, 23:44
Ich warte weiter voller Ungeduld auf den Beweis dafür, der Islam sei die wahre Religion.

Branka
16.03.2012, 23:44
Nein, ich bin ja Ungläubiger. Ich hatte mit Jens etwas ausgemacht, weil der es wohl schon ahnte.

Oha, verstehe.... Dann sag mal Jens gleich Bescheid wenn Du ihn "siehst".

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:45
Der echte Jens hat meine E-Mail Adresse. Du offensichtlich nicht

Wann willst du mir deine E-mail Adresse gegeben haben und warum_

Izmir
16.03.2012, 23:45
Du bestätigst wieder, wie dumm Musels sind. Ich wurde dafür sogar belobigt. Von den USA.
Es gibt ja den Spruch "Der Klügere gibt nach" aber Dieter Bohlen hat dazu eine sehr gute Antwort abgegeben er sagte "Ist der bescheuerste Spruch auf diesem ganzen Planeten weil das heißt Weltherrschaft der Vollidioten."

Ab 1,48

http://www.youtube.com/watch?v=SyxpbycUpNY

Eher bestätigst du das du Strohdumm bist und das du eine Psychologische Störung hast.

Branka
16.03.2012, 23:46
Ich warte weiter voller Ungeduld auf den Beweis dafür, der Islam sei die wahre Religion.

Ich reihe mich ein, denn auch ich warte voller Ungeduld auf den Beweis.... Hat dieser mich überzeugt, konvertierst Du dann mit mir mit?:D

Paul Felz
16.03.2012, 23:47
Ich hab meinen ja schon vor mir liegen, wären dann suma sumarum 2 rote Kreuzchen:D

Ein seltsamer Tag heute, fürwahr.

Ich war heute tatsächlich fast den ganzen Tag auf einer Baustelle, bei der fast ausschließlich Moslems (keine Musels!) anwesend waren. Witzigerweise ist der Bauherr orthodoxer Türke.

Da diese Moslems ja offensichtlich arbeiten, habe ich da auch keine Probleme mit. Gebetet hat da keiner, Bier nahm jeder an

Brathering
16.03.2012, 23:47
Ich warte weiter voller Ungeduld auf den Beweis dafür, der Islam sei die wahre Religion.

Allah hats so gesagt, dem Mohammed und dessen Sekretär hats notiert.
Ich finde es am Islam fad, dass sie auf Wunder zur Legitimation ihrer Religion verzichten bzw nur militärische Siege als göttliche Intervention deuten können.
Demnach haben sie sich ja in jüngster Zeit widerlegt.

dye
16.03.2012, 23:47
Vor der ganzen Forengemeinde. Den Stolz den du hast ist ein falscher Stolz und dafür brauchst du Bestätigung? Armselig ist das.

Derjenige welcher hier nach Selbstbestätigung sucht bist doch wohl eher Du. Weshalb hast du sonst diese Thread wegen des Vorfalles eröffnet? Du gehörst meiner Einschätzung nach zu den gehirngewaschenen Moslems mit Minderwertigkeitskomplexen die sich ausschliesslich an der Religion festhalten und nur über den Islam definieren, nicht über sich selbst als Persönlichkeit. Kannst Du eigentlich irgendetwas allein für die machen ohne das Dir Dein " Allah " Mullah oder Iman nicht vorher sagt was Du machen und nicht machen darfst? Ausserdem finde ich das Thema welches Du hier aufgrund einer lapidaren Meldung eingestellt hast ohne Belang. Es wäre anders wenn der Mann diese Moschee abgefackelt hätte und damit seinen Hass gegen alle Muslime symbolisch zum Ausdruck gebracht hätte. Würdest Du in diesem Falle auch einen Thread eröffnet haben? Was steht darüber im Koran wenn z.B. ein Ungläubiger aus Hass eine Moschee abfackelt oder einen Koran öffentlich verbrennt? Könntest Du das mal nachlesen und dann darüber hier berichten? Wie tolerant ist der Islam dann? Bekommt der Täter dann von den Moslems auch ein Glas Wasser nach den Anstrengungen seiner Tat?

Gärtner
16.03.2012, 23:49
Ich reihe mich ein, denn auch ich warte voller Ungeduld auf den Beweis.... Hat dieser mich überzeugt, konvertierst Du dann mit mir mit?:D

Immerhin können sie geniale Nachspeisen bereiten. Der arabische Süßkram ist legendär, für sowas hab ich eine Schwäche. :]

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:49
Nö, Du bist entlarvt, und das war es jetzt. Der echte Jens hätte laut losgelacht. Dumm, daß Du nicht die alten PN kennst.

Bei besten Willen kann ich mich nicht an "deine" PN erinnern. Trotzdem werde ich versuchen alte staubige PNs rauszusuchen. Kannst du ungefähr einer Zeitangabe machen?

Paul Felz
16.03.2012, 23:50
Bei besten Willen kann ich mich nicht an "deine" PN erinnern. Trotzdem werde ich versuchen alte staubige PNs rauszusuchen. Kannst du ungefähr einer Zeitangabe machen?

Ja, kann ich

Paul Felz
16.03.2012, 23:51
Es gibt ja den Spruch "Der Klügere gibt nach" aber Dieter Bohlen hat dazu eine sehr gute Antwort abgegeben er sagte "Ist der bescheuerste Spruch auf diesem ganzen Planeten weil das heißt Weltherrschaft der Vollidioten."

Ab 1,48

http://www.youtube.com/watch?v=SyxpbycUpNY

Eher bestätigst du das du Strohdumm bist und das du eine Psychologische Störung hast.

Es bestätigt etwas anderes. Steht aber alles schon da.

Brathering
16.03.2012, 23:51
Ein seltsamer Tag heute, fürwahr.

Ich war heute tatsächlich fast den ganzen Tag auf einer Baustelle, bei der fast ausschließlich Moslems (keine Musels!) anwesend waren. Witzigerweise ist der Bauherr orthodoxer Türke.

Da diese Moslems ja offensichtlich arbeiten, habe ich da auch keine Probleme mit. Gebetet hat da keiner, Bier nahm jeder an

Bei meinem letzten Umzug habe ich 3 Bauarbeiter einfach um Hilfe gebeten, sie waren bei ihrer eigenen Arbeit. Sie haben mir geholfen und ich habe ihnen einen Kasten Bier gekauft, nur der deutsche Bauarbeiter hat nichts getrunken - er mache sowas während der Arbeit nicht - Pole und Ukrainer waren froh :)
Manchmal kommt die überkorrekte Arbeitsmoral der Deutschen an den religiösen Eifer eines Musels ran.

Paul Felz
16.03.2012, 23:54
Bei meinem letzten Umzug habe ich 3 Bauarbeiter einfach um Hilfe gebeten, sie waren bei ihrer eigenen Arbeit. Sie haben mir geholfen und ich habe ihnen einen Kasten Bier gekauft, nur der deutsche Bauarbeiter hat nichts getrunken - er mache sowas während der Arbeit nicht - Pole und Ukrainer waren froh :)
Manchmal kommt die überkorrekte Arbeitsmoral der Deutschen an den religiösen Eifer eines Musels ran.
Jetzt habe ich gerade meinen Bildschirm versaut wegen "PRUUUUST!"
So ähnlich war es gestern bei mir. Habe auch Bierkisten spendiert, weil die Jungs echt gut waren. Die Deutschen haben den in den Firmenwagen gepackt, die Russen haben ein Grill und Fleisch rangeschafft.

Branka
16.03.2012, 23:56
Jetzt habe ich gerade meinen Bildschirm versaut wegen "PRUUUUST!"
So ähnlich war es gestern bei mir. Habe auch Bierkisten spendiert, weil die Jungs echt gut waren. Die Deutschen haben den in den Firmenwagen gepackt, die Russen haben ein Grill und Fleisch rangeschafft.

In Serbien schmeissen die auch gleich nen Grill an bei nem Kasten Bier. Dort habe ich noch nie erlebt, das jemand während seiner Arbeitszeit ein Bierchen ablehnt....UNDENKBAR dort!

Brathering
16.03.2012, 23:58
In Serbien schmeissen die auch gleich nen Grill an bei nem Kasten Bier. Dort habe ich noch nie erlebt, das jemand während seiner Arbeitszeit ein Bierchen ablehnt....UNDENKBAR dort!

Manche Exemplare muss man erst durch eine Flasche zur Arbeit animieren :p

Paul Felz
17.03.2012, 00:00
In Serbien schmeissen die auch gleich nen Grill an bei nem Kasten Bier. Dort habe ich noch nie erlebt, das jemand während seiner Arbeitszeit ein Bierchen ablehnt....UNDENKBAR dort!

Das weiß ich doch.Wobei ich dort natürlich eher Probleme mit den Schnäpsen hatte. Bin ich ja nicht gewohnt.

Das Beste war, als bei einer eher lockeren Baustelle (wir wollten nur was ausprobieren), ein Vorarbeiter plötzlich verschwand, zwei Helfer fehlten.

Die haben schlichtweg das Fleisch mal eben geschossen :))

Paul Felz
17.03.2012, 00:03
Manche Exemplare muss man erst durch eine Flasche zur Arbeit animieren :p

Stimmt auch wieder. Wir haben einen (Deutscher!), der arbeitet ganz normal und gut bis 13:00 Uhr. Exakt bis 13:00 Uhr. Gibt es dann kein Bier (naja, sowas ähnliches: Kölsch) kann man den auch nach Hause schicken. Bekommt er es aber, dreht der wieder richtig auf. Schmierstoff eben;)

Branka
17.03.2012, 00:05
Manche Exemplare muss man erst durch eine Flasche zur Arbeit animieren :p

Hahahahahahaha, stimmt...:lach:

Brathering
17.03.2012, 00:06
Stimmt auch wieder. Wir haben einen (Deutscher!), der arbeitet ganz normal und gut bis 13:00 Uhr. Exakt bis 13:00 Uhr. Gibt es dann kein Bier (naja, sowas ähnliches: Kölsch) kann man den auch nach Hause schicken. Bekommt er es aber, dreht der wieder richtig auf. Schmierstoff eben;)

Vor meiner Taufe (war bereits volljährig), der Priester erklärt mir was ich alles vorher mitbringen soll:
"das....das....das... und eine Flasche Schnaps"

Felix Krull
17.03.2012, 00:09
Ich warte weiter voller Ungeduld auf den Beweis dafür, der Islam sei die wahre Religion.

Ich auch. Und ich warte darauf daß endlich jemand Räuberhauptmann Homo-Mohammel als den schizophrenen, pädophilen, gewalttätigen Epileptiker enttarnt, der er anscheinend tatsächlich war.

Paul Felz
17.03.2012, 00:09
Vor meiner Taufe (war bereits volljährig), der Priester erklärt mir was ich alles vorher mitbringen soll:
"das....das....das... und eine Flasche Schnaps"

Kann ich mir gut vorstellen. Wissen natürlich nicht. Bin nicht getauft.

dye
17.03.2012, 00:09
Manche Exemplare muss man erst durch eine Flasche zur Arbeit animieren :p

Für die geistig verstörten Moslems im Jihad Feldzug reicht es zur Animation aus wenn " Allah " ihnen nach getaner " Arbeit " 50 Jungfrauen verspricht womit wahrscheinlich 50 jüngfräuliche Ziegen, Schafe, Esel oder Kamele gemeint sind. :))

Paul Felz
17.03.2012, 00:12
Für die geistig verstörten Moslems im Jihad Feldzug reicht es zur Animation aus wenn " Allah " ihnen nach getaner " Arbeit " 50 Jungfrauen verspricht.

Nee,.das müssen schon 72 sein. Obwohl das ja derselbe Übersetzungsfehler sein kann, Denn die Jungfrauen sind ja tatsächlich Weintraube. Nach so langer Zeit eher Rosinen................

Corpus Delicti
17.03.2012, 05:06
Das Ereignis das ihn veranlasst hat Muslime zu hassen war der 11. September? Das nenne ich mal Empathie für die USA. :))

Muslime greifen Amerika an.Ich weiß jetzt nicht ob ich Muslime hassen soll oder ob ich ihnen einen Orden verleihen soll. :))

Corpus Delicti
17.03.2012, 05:16
Ich glaube nicht das hier ein religionskrieg statt findet,sondern ein Krieg gegen Amerika.Bin Laden hat Amerika nicht angegriffen,weil die amerikaner Christen sind,sondern weil die amerikaner aus der arabiaschen Welt verschwinden sollen.

Rockatansky
17.03.2012, 06:13
Wie er ausflippt, der liberale Westler, (hat er eine eigene Familie?) und dabei das böse Wort K.... ruft.
Das ist schon sehr amüsant. :D

Das "K...." wird aber auch nicht nur durch 9/11 zustande gekommen sein, sondern eben durch lange Erfahrungen....

Steht aber alles irgendwie schon hier. :cool:

Bruddler
17.03.2012, 06:31
Klick auf den Link dann siehst du es.

Haber News...... :whis:

Sathington Willoughby
17.03.2012, 06:31
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Tja, viele tausend andere Islamkritiker wurden nicht bestraft.
Viele Millionen Ungläubige und Kufr leben immer noch, unbehelligt von Allahs (möge seine Frau die Pornohefte unter seinem Bett nicht finden) Zorn.

Offenbar ist Allah nicht mächtig genug.

Allah kann ja nicht mal seine eigene Religion rein halten!
Salafisten, Wahhabiten, Schiiten, Sunniten, Aleviten, Sufi etc., warum duldet Allah (möge seine Herpes endlich besser werden) diese Aufsplittung, wo er doch von EINER Religion sprach? Das ist doch ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit.


Merke:
Das Spaghettimonster hat die alleinige Macht, da kann ein pädophiler Spinner aus der Wüste auch nichts dran ändern, harrrrr!
Viva Pastafari, harrrr!

Bruddler
17.03.2012, 06:40
In der Darul Quran Moschee in München hat ein Mann während einer Aussage gegen die Muslime einen Anfall bekommen.

Er hat nach der Aussage “Ich habe seit dem 11. September und ich schäme mich das zu sagen ein Hass auf Muslime entwickelt uns zwar einen tiefen einen furchtbaren Hass …” einen Anfall bekommen die Muslime in der Moschee versuchten ihn zu beruhigen und gaben ihm Wasser.

Hätte der gute Mann 20 Jahre später diesen "Anfall" bekommen, dann hätte man ihm sicherlich kein Wasser gereicht, sondern ihm stattdessen den Kopf abgeschlagen.....

-jmw-
17.03.2012, 09:07
Das Problem ist wohl weniger der Anfall an sich, als vielmehr, dass der Mann den Text nicht aufschreibt und behauptet, ein Engel hätte ihn gebracht.
Oder so...

Schwarzer Rabe
17.03.2012, 09:35
Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Nur schwache Menschen brauchen Gott und Religion! Wir leben nicht mehr vor 2.000 Jahren...

Izmir
17.03.2012, 10:47
Es bestätigt etwas anderes. Steht aber alles schon da.
Du leidest in der Tat an einer unbekannten Psychologischen Krankheit.

Izmir
17.03.2012, 10:48
Haber News...... :whis:
Besser als Pipi News

dye
17.03.2012, 11:27
Immerhin können sie geniale Nachspeisen bereiten. Der arabische Süßkram ist legendär, für sowas hab ich eine Schwäche. :]

Die arabischen und semitischen Mädels die ich bisher hatte waren alle sehr süss, dufteten nach Parfüm aus Rosenblättern und wenn man etwas Honig über die Brüste, den Venushügel und in die Muschi verschmiert, schmecken Sie beim lecken besonders delikat. Die Väter, Brüder und Ehemänner der attaktiven Mädels dürfen das natürlich nicht wissen., wenn Sie sich von einem Ungläubigen lecken lassen. :D

Gärtner
17.03.2012, 12:19
*fingertrommel*

Noch immer kein Berweis für die Wahrheit des Islams. Lieferschwierigkeiten? Stau?

Efna
17.03.2012, 13:49
Tja, viele tausend andere Islamkritiker wurden nicht bestraft.
Viele Millionen Ungläubige und Kufr leben immer noch, unbehelligt von Allahs (möge seine Frau die Pornohefte unter seinem Bett nicht finden) Zorn.

Offenbar ist Allah nicht mächtig genug.

Allah kann ja nicht mal seine eigene Religion rein halten!
Salafisten, Wahhabiten, Schiiten, Sunniten, Aleviten, Sufi etc., warum duldet Allah (möge seine Herpes endlich besser werden) diese Aufsplittung, wo er doch von EINER Religion sprach? Das ist doch ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit.


Merke:
Das Spaghettimonster hat die alleinige Macht, da kann ein pädophiler Spinner aus der Wüste auch nichts dran ändern, harrrrr!
Viva Pastafari, harrrr!


Stimmt, aber in der Hinsicht ist auch der christliche Gott schwach, den auch dieses ist komplett zersplittert.

Gryphus
17.03.2012, 13:53
Stimmt, aber in der Hinsicht ist auch der christliche Gott schwach, den auch dieses ist komplett zersplittert.

Nö. Es gibt nur eine christliche Kirche auf dieser Welt, die Orthodoxie, der Rest sind Ketzer aus den Reihen des Antichristen. So oder so ähnlich.

Sathington Willoughby
19.03.2012, 06:31
Stimmt, aber in der Hinsicht ist auch der christliche Gott schwach, den auch dieses ist komplett zersplittert.

Ja, nur der Pastafarismus ist nicht in Penne, Fettucchini, Rigatoni, Maccaroni und Spaghettisektierer gesplittet, was beweist, das das die einzig wahre Religion ist.
Wer das nicht glaubt, bekommt beim Italiener keinen Extra-Parmesan mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Swetlana
19.03.2012, 09:12
Bei meinem letzten Umzug habe ich 3 Bauarbeiter einfach um Hilfe gebeten, sie waren bei ihrer eigenen Arbeit. Sie haben mir geholfen und ich habe ihnen einen Kasten Bier gekauft, nur der deutsche Bauarbeiter hat nichts getrunken - er mache sowas während der Arbeit nicht - Pole und Ukrainer waren froh :)
Manchmal kommt die überkorrekte Arbeitsmoral der Deutschen an den religiösen Eifer eines Musels ran.

hinterfotziger Dummschwätzer......das könnte Ihnen so passen, das in Deutschland auch überall und zu jeder Zeit herumgesoffen wird, wie in Russland. Eine die Tugenden die ich Deutschland mag, sind die den inneren Schweinehund zu überwinden und zu sagen; "ich machen sowas auf Arbeit nicht" ! Sie verkommener Suffkopp werden die paar übriggebliebenen deutschen Tugenden nie begreifen.

Klopperhorst
19.03.2012, 09:15
Tja er wurde bestraft wie es aussieht.

Die einzig WAHRE Religion ist der ISLAM.

Da ist wohl der Teufel in ihn gefahren.
Aber im Ernst.

Übersteigertes Geltungsbewusstsein im politisch/religiösen Sinne hat oft auch mit einem
Hirnschaden zu tun. Offenbar ist dort im präfortalen Cortex etwas kaputt.

Der Mann sollte sich behandeln lassen, aber nicht wegen seiner politischen Einstellung.

---