PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro Jackpot...



pw75
16.03.2012, 17:59
na, wer zockt von euch morgen mit?!

http://www.euro-jackpot.org/

pw75
16.03.2012, 18:51
mist, geht ja erst am 23. März 2012 los.

na dann auf nächste Woche :D

pw75
13.05.2012, 08:24
wurde nun geknackt...

http://de.nachrichten.yahoo.com/nordrhein-westfale-gewinnt-fast-20-millionen-euro-beim-085128713.html

Nationalix
13.05.2012, 08:49
Ich habe das Prinzip vom Eurolotto nicht richtig verstanden. Muss wohl am Namen liegen.
Wenn, dann spiele ich nur das normale 6 aus 49. Und auch nur dann, wenn sich der Jackpot lohnt.

Patriotistin
13.05.2012, 09:57
Nicht einen müden Heller bin doch nicht
so deppert und stecke denen noch mehr Geld
in den gierigen EU Rachen :rolleyes:

Wolf Fenrir
13.05.2012, 21:42
Ich !!! und ich gewinne ihn !!!:D

pw75
13.05.2012, 21:50
Nicht einen müden Heller bin doch nicht
so deppert und stecke denen noch mehr Geld
in den gierigen EU Rachen :rolleyes:

Och...bei 20 Millionen hat man die euros doch gerne in deren Rachen geschmissen!

BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 21:51
Och...bei 20 Millionen hat man die euros doch gerne in deren Rachen geschmissen!

Macht mathematisch trotzdem keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeiten sind zu schlecht.

Patriotistin
13.05.2012, 21:57
Och...bei 20 Millionen hat man die euros doch gerne in deren Rachen geschmissen!

Erst mal haben und dann ein Ende weg damit :)) und sei dir gewiss die EU Blutsaugenden widerlichen
Egel werden das dann trotzdem drankommen......

pw75
13.05.2012, 22:04
Macht mathematisch trotzdem keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeiten sind zu schlecht.

Sicher, der Gewinner hatte aber trotzdem Glück, kaum 6 Wochen das EU Lotto am Start um schon getroffen

Gehirnnutzer
13.05.2012, 22:19
Ich habe das Prinzip vom Eurolotto nicht richtig verstanden. Muss wohl am Namen liegen.
Wenn, dann spiele ich nur das normale 6 aus 49. Und auch nur dann, wenn sich der Jackpot lohnt.

Ist im Grunde genommen nicht anderes als normales Lotto, nur das es eben in mehreren europäischen Staaten angeboten wird und somit eine höhere Ausschüttungssumme erzielt wird und ein höherer Jackpot bzw. eine höhere Garantiesumme im ersten Gewinnrang angeboten werden kann. Zusätzlich lässt sich dadurch ein Lottosystem anbieten bei dem die Gewinnwahrscheinlichkeiten höher sind als beim normalen Lotto, was einen zusätzlichen Anreiz schafft. Anstatt eine Chance von 1 zu 139 Millionen hat man eine Chance von 1 zu 59 Millionen.

Nationalix
14.05.2012, 05:21
Ist im Grunde genommen nicht anderes als normales Lotto, nur das es eben in mehreren europäischen Staaten angeboten wird und somit eine höhere Ausschüttungssumme erzielt wird und ein höherer Jackpot bzw. eine höhere Garantiesumme im ersten Gewinnrang angeboten werden kann. Zusätzlich lässt sich dadurch ein Lottosystem anbieten bei dem die Gewinnwahrscheinlichkeiten höher sind als beim normalen Lotto, was einen zusätzlichen Anreiz schafft. Anstatt eine Chance von 1 zu 139 Millionen hat man eine Chance von 1 zu 59 Millionen.

Mag ja sein, aber der Name Eurolotto schreckt mich ab. Dieser Name klingt nach EU.

pw75
14.05.2012, 06:36
Mag ja sein, aber der Name Eurolotto schreckt mich ab. Dieser Name klingt nach EU.

He he: ich glaube bei 20 mit 6 Nullen am Ende, wäre es Di Latte ob diese Summe in Euros ist :D

Don
14.05.2012, 09:55
He he: ich glaube bei 20 mit 6 Nullen am Ende, wäre es Di Latte ob diese Summe in Euros ist :D

Solange man dafür noch ein kleines Anwesen in Argentinien kriegt, schon.

Gehirnnutzer
14.05.2012, 10:02
Mag ja sein, aber der Name Eurolotto schreckt mich ab. Dieser Name klingt nach EU.

Auch wenn der Name Eurojackpot lautet, es hat nichts mit Brüssel zu tun, auch wenn EU-Recht Einfluss auf das Glückspielrecht hat. Er wird Eurojackpot genannt, weil zusammen mit Dänemark, Finnland, Italien, Niederlande, Slowenien und Estland gespielt wird.

Nationalix
14.05.2012, 11:10
He he: ich glaube bei 20 mit 6 Nullen am Ende, wäre es Di Latte ob diese Summe in Euros ist :D

Eine 6 mit 20 Nullen wäre mir lieber. :)

Kürbiskuchen
14.05.2012, 13:54
Ich kaufe mir manchmal spontan eins, wenn ich einen Kiosk finde und etwas Zeit verbummeln kann. Grundsätzlich finde ich das Eurojackpot-System angenehmer als das klassische 6 aus 49, durch die zwei "Superzahlen" ist das irgendwie interessanter :)

Aber jetzt wo der Jackpot weg ist, werde ich wohl ein paar Monate warten, bis er sich wieder mehr lohnt.

Von dem Lospreis gehen übrigens wie bei 6 aus 49 nur rund 48% wieder in die Ausschüttung.

Gehirnnutzer
14.05.2012, 14:26
Ich kaufe mir manchmal spontan eins, wenn ich einen Kiosk finde und etwas Zeit verbummeln kann. Grundsätzlich finde ich das Eurojackpot-System angenehmer als das klassische 6 aus 49, durch die zwei "Superzahlen" ist das irgendwie interessanter :)

Aber jetzt wo der Jackpot weg ist, werde ich wohl ein paar Monate warten, bis er sich wieder mehr lohnt.

Von dem Lospreis gehen übrigens wie bei 6 aus 49 nur rund 48% wieder in die Ausschüttung.

10 Millionen lohnen nicht?

Kürbiskuchen
14.05.2012, 14:40
Nope, meine Trauminsel kostet mindestens das dreifache :D

Nein, ernsthaft, ich will mir schon eine gewisse Grenze setzen, das ganze soll ja Spaß machen und nicht zu einer wöchentlichen "Pflicht" verkommen. Ökonomisch macht Lotto ohnehin keinen Sinn.

Maxvorstadt
14.05.2012, 15:34
Sicher, der Gewinner hatte aber trotzdem Glück, kaum 6 Wochen das EU Lotto am Start um schon getroffen

Irgendeinen erwischt es immer. Mich nicht. Ich spiele keine Glücksspiele, außer Mensch-ärgere-dich-nicht. :D

Widder58
14.05.2012, 20:37
Hat sich mal einer die Quoten angesehen - z.B. 3+2 .... bei 5 Zahlen aus 50? Na dann spielt mal schön, da müßte ich ja total bekannt sein.

Carsten
27.05.2012, 08:38
Am 25.05 hat der Eurojackpot gerade mal 10 Millionen Euro eingenommen. Zum Vergleich, am 23.05 hatte Lotto am Mitwoch einen Spieleinsatz von 21 Millionen Euro. ;)

Opels
31.05.2012, 19:39
Ich glaube das liegt eher daran, dass der EuroJackpot noch nicht so bekannt ist - außerdem gibt es wohl Lotto-Spieler die niemals nie von "ihrem" Spiel weggehen würden - aber der Gewinn von x-Millionen ist doch nicht schlecht ...

Kürbiskuchen
31.05.2012, 19:47
Bisher scheint das Ding aber wirklich ein Flop zu sein.

Na ja, ist mir eigentlich wumpe. Ich frage mich nur, wie die ihre garantierten 10 Mio. jedes Mal zusammenbekommen wollen.

Gehirnnutzer
02.06.2012, 13:42
Bisher scheint das Ding aber wirklich ein Flop zu sein.

Na ja, ist mir eigentlich wumpe. Ich frage mich nur, wie die ihre garantierten 10 Mio. jedes Mal zusammenbekommen wollen.

Die Gewinnausschüttung beruht auf den Einnahmen in allen beteiligten Ländern.

Gottfried
02.06.2012, 14:07
Ich kaufe mir manchmal spontan eins, wenn ich einen Kiosk finde und etwas Zeit verbummeln kann. Grundsätzlich finde ich das Eurojackpot-System angenehmer als das klassische 6 aus 49, durch die zwei "Superzahlen" ist das irgendwie interessanter :)

Aber jetzt wo der Jackpot weg ist, werde ich wohl ein paar Monate warten, bis er sich wieder mehr lohnt.

Von dem Lospreis gehen übrigens wie bei 6 aus 49 nur rund 48% wieder in die Ausschüttung.

Mich wundert, dass es legal ist, Glücksspiel mit 48 % Ausschüttung zu veranstalten. Es wurden schon Glücksspiele verboten, in denen die Ausschüttung bei über 80 % liegt. Aber der Staat darf das wohl.

Wenn einer Black Jack anbietet, wo die Ausschüttung bei über 99 % liegt, kommen sofort die grünen Männer und nehmen den Laden hopps.

Kürbiskuchen
03.06.2012, 00:01
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber man muss fairerweise auch sagen, dass der Großteil des nicht ausgeschütteten Geldes in gemeinnützige Projekte fließt, v. a. Sportvereine.
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Zweckertrag