PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Bayern die neue "Herrenrasse"?



Amazone
11.08.2005, 10:40
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?

Roberto Blanko
11.08.2005, 10:44
Die Bayern sind die Nachfahren der Fuß- und Syphilliskranken, die es bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen geschafft haben.

Gruß
Roberto

Der Patriot
11.08.2005, 10:46
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?

Der bairisch-österreichische Stamm (bajuwarischer Stamm) ist der beste des ganzen Deutschen Volkes!

Hunne
11.08.2005, 10:47
Sind die Bayern die neue "Herrenrasse"?
Nein, so weit würde ich nicht gehen. Wenn Baden-Würtemberg und Bayern aber eine selbständige süddeutsche Republik ausrufen würden, wäre ich der Erste, der aus Nordrhein-Westfalen einen Einbürgerungs-Antrag stellen würde.

Shaguar
11.08.2005, 10:48
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?
:lol: :lol: :lol: :rofl: :lach: :)) :lach:

Matrose_Sascha
11.08.2005, 10:59
Wir Bayern sind nunmal intelligenter als die Preussen und andere miderwärtige deutsche Stämme.Unser Volk ist viel hübscher und potenter.

Heil Stoiber!

:2faces:

Hunne
11.08.2005, 11:11
Unser Volk ist viel hübscher und potenter.


Also hübscher mit Sicherheit NICHT. Schau Dir die großen blonden Mädel in Hamburg an, und vergleiche mit den künstlich aufgedonnerten, meist etwas dicklichen, dunkelhaarigen Tussis in München. :P

Praetorianer
11.08.2005, 11:17
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?
Auf keinen Fall, die Bayern sind ein geschicktes, schlaues Völkchen, aber ihnen fehlt das nordische Sittlichkeitsempfinden ;) ;) :)) :))

Shaguar
11.08.2005, 11:17
Wir Bayern sind nunmal intelligenter als die Preussen und andere miderwärtige deutsche Stämme.Unser Volk ist viel hübscher und potenter.

Heil Stoiber!

:2faces:
Was sind miderwertige deutsche stämme? ?( :lach:

karl martell
11.08.2005, 11:18
Wir Bayern sind nunmal intelligenter als die Preussen und andere miderwärtige deutsche Stämme.Unser Volk ist viel hübscher und potenter.

Heil Stoiber!

:2faces:

Ich finde die Frauen in Norddeutschland viel schöner, die sind wenigstens noch blond und nicht solche Büffelhüften, denen man Generationen der Inzucht schon kilometerweit ansieht.


---

Mohammed
11.08.2005, 11:33
Die Bayern sind die Nachfahren der Fuß- und Syphilliskranken, die es bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen geschafft haben.

Gruß
Roberto

jepp :top: :2faces:

Kriegsbraut
11.08.2005, 12:25
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?


Du lebst auch noch?

Stoiber ist nur stolz auf Bayern, weil es unter seiner Führung nicht versüfft ist, wie z.Bsp Berlin.

Das mit dem Intelligent war nicht derart wörtlich gemeint, wie es hier einige auszulegen versuchen. Meine Güte, der Mann hat eine zuweilen recht drastische Ausdrucksweise. Ist mir lieber als dieses verlogene Pack.

sunbeam
11.08.2005, 12:46
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?

Gut erkannt! Wir Bayern sind auch keine Deutschen wie Ihr da draussen, sondern sind was besseres!

Roberto Blanko
11.08.2005, 12:47
Du lebst auch noch?

Stoiber ist nur stolz auf Bayern, weil es unter seiner Führung nicht versüfft ist, wie z.Bsp Berlin.

Das mit dem Intelligent war nicht derart wörtlich gemeint, wie es hier einige auszulegen versuchen. Meine Güte, der Mann hat eine zuweilen recht drastische Ausdrucksweise. Ist mir lieber als dieses verlogene Pack.

Berlin ist nicht "versüfft".

Gruß
Roberto

Reichsadler
11.08.2005, 12:49
Der bairisch-österreichische Stamm (bajuwarischer Stamm) ist der beste des ganzen Deutschen Volkes!

Ich frage mich ernsthaft wie du immer auf diesen Schwachsinn kommst, du wärst auch der Erste gewesen der sich als Übermenschen gegenüber dem Osteuropäer gesehen hätte, ne? :rolleyes:

Und was die Schönheit der Mädels anbelangt, Leute kommt mal ins Vogtland und holt euch ein Auge. Sicher gibt es viele hübsche Mädels in ganz Deutschland, aber im Vogtland, oder eigentlich in ganz Sachsen, sind sie vermehrt anzutreffen. Leider sind viele, viel zu leicht beeinflußbar.

Kriegsbraut
11.08.2005, 12:55
Und was die Schönheit der Mädels anbelangt, Leute kommt mal ins Vogtland und holt euch ein Auge. Sicher gibt es viele hübsche Mädels in ganz Deutschland, aber im Vogtland, oder eigentlich in ganz Sachsen, sind sie vermehrt anzutreffen. Leider sind viele, viel zu leicht beeinflußbar.

Auch dort gibt es Dorfpomeranzen, der ganz besonderen Sorte.

Außer das sie sich nur betont freizügiger anziehn, als im Rest von Deutschland, kann man sich auch dort locker Augenkrebs holen.

M. Wittmann
11.08.2005, 12:56
Bayern ist ganz klar eines unserer schönsten Gebiete, doch die Bayern sind nicht mehr oder minder wert als Friesen, Pommern, Sudeten oder Sachsen.

Kriegsbraut
11.08.2005, 12:56
Berlin ist nicht "versüfft".


Also in München kannst du Barfuß rumlaufen. Hier hast du in zwei Schritten eine Glasscherbe im Fuß und Tetanus im Blut.

Apollon7
11.08.2005, 13:00
Berlin ist nicht "versüfft".

Gruß
Roberto


Berlin wird leider zusehens assozialer. Als Hauptstadt bald ungeeignet.

sunbeam
11.08.2005, 13:00
Herrlich, wie sich die Unterdeutschen einreden, sie seien mind. genauso schön/toll/intelligent wie wir Bayern! Hahahahaha!

Roberto Blanko
11.08.2005, 13:09
Berlin wird leider zusehens assozialer. Als Hauptstadt bald ungeeignet.

Zur WM ist die Stadt herausgeputzt wie lange nicht mehr.

Alles wird Becher.

Gruß
Roberto

Reichsadler
11.08.2005, 13:10
Auch dort gibt es Dorfpomeranzen, der ganz besonderen Sorte.

Außer das sie sich nur betont freizügiger anziehn, als im Rest von Deutschland, kann man sich auch dort locker Augenkrebs holen.

In Dresden oder Leipzig vielleicht, fahr mal in die etwas ländlicheren Gegenden bzw. Kleinstädte wo nicht an jeder Ecke ein McDonalds prangert. Ich bin heut früh mal wieder ganz bewusst durch unsere Straßen gelaufen und habe mitbekommen dass mir von hundert Mädels, mindestens 60 auf Anhieb zugesagt hätten und paar weitere vielleicht noch auf paar Blicke mehr bzw. paar Gläser :D . Und das Beste war, keine Fidschi-Weiber oder Negriden, nein, alles schöne, weiße Sächsinnen :]

sunbeam
11.08.2005, 13:11
Zur WM ist die Stadt herausgeputzt wie lange nicht mehr.

Alles wird Becher.

Gruß
Roberto

Muß man sich das dann so vorstellen, dass wie in N.Y. oder anderen Städten bei großen Events Leute wie Du vor die Stadtgrenzen gebracht werden, um zu streunen?

Apollon7
11.08.2005, 13:12
In Dresden oder Leipzig vielleicht, fahr mal in die etwas ländlicheren Gegenden bzw. Kleinstädte wo nicht an jeder Ecke ein McDonalds prangert. Ich bin heut früh mal wieder ganz bewusst durch unsere Straßen gelaufen und habe mitbekommen dass mir von hundert Mädels, mindestens 60 auf Anhieb zugesagt hätten und paar weitere vielleicht noch auf paar Blicke mehr bzw. paar Gläser :D . Und das Beste war, keine Fidschi-Weiber oder Negriden, nein, alles schöne, weiße Sächsinnen :]

Du leidest sicherlich an Geschmacksverirrung. :D

Reichsadler
11.08.2005, 13:14
Du leidest sicherlich an Geschmacksverirrung. :D

Soll ich dir mal Bilder von meiner Ex posten?

Apollon7
11.08.2005, 13:14
Muß man sich das dann so vorstellen, dass wie in N.Y. oder anderen Städten bei großen Events Leute wie Du vor die Stadtgrenzen gebracht werden, um zu streunen?


Neukölln, Wedding, Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf uvm. werden "abgeriegelt". :))

Apollon7
11.08.2005, 13:15
Soll ich dir mal Bilder von meiner Ex posten?


Gern.

sunbeam
11.08.2005, 13:16
Ich frage mich ernsthaft wie du immer auf diesen Schwachsinn kommst, du wärst auch der Erste gewesen der sich als Übermenschen gegenüber dem Osteuropäer gesehen hätte, ne? :rolleyes:

Und was die Schönheit der Mädels anbelangt, Leute kommt mal ins Vogtland und holt euch ein Auge. Sicher gibt es viele hübsche Mädels in ganz Deutschland, aber im Vogtland, oder eigentlich in ganz Sachsen, sind sie vermehrt anzutreffen. Leider sind viele, viel zu leicht beeinflußbar.

Wenn ich das Verlangen nach Mädchen aus dem Vogtland habe, gehe ich in den örtlichen Tengelmann und rede mit der Fleischwarenwurstfachverkaufskraft! Ich gebe Dir recht, nett sind Deine Vogtländerinnen, aber etwas dumm und auch leider wenig attraktiv sind diese auch!

Reichsadler
11.08.2005, 13:16
Gern.

Jetzt zwingst du mich auch noch, Links zu suchen :angry2: na ich schau mal.

sunbeam
11.08.2005, 13:16
Neukölln, Wedding, Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf uvm. werden "abgeriegelt". :))

Ich werde am 1.9. nach Berlin fliegen und mir die Stadt wg. der IFA mal reinziehen! Mal sehen was ich da so entdecke (nicht wahr, Robby?)!

Manfred_g
11.08.2005, 13:16
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?
Neue Herrenrasse? Nein, sicher nicht. Sie waren es von je her. :P

Reichsadler
11.08.2005, 13:17
Wenn ich das Verlangen nach Mädchen aus dem Vogtland habe, gehe ich in den örtlichen Tengelmann und rede mit der Fleischwarenwurstfachverkaufskraft! Ich gebe Dir recht, nett sind Deine Vogtländerinnen, aber etwas dumm und auch leider wenig attraktiv sind diese auch!

Komm, geh mit Türkenweibern spielen, wenn du keine Ahnung hast, sollst du lieber mal die Klappe halten.

sunbeam
11.08.2005, 13:18
Komm, geh mit Türkenweibern spielen, wenn du keine Ahnung hast, sollst du lieber mal die Klappe halten.

Du kommst selten raus aus Deinem Eck, oder? Aber egal, es muß eben auch Unterdeutsche wie Euch geben, die für uns Bayern den Dreck wegmachen!

Reichsadler
11.08.2005, 13:21
Du kommst selten raus aus Deinem Eck, oder? Aber egal, es muß eben auch Unterdeutsche wie Euch geben, die für uns Bayern den Dreck wegmachen!

Bayern? In München? :)) München ist doch Istanbul Nr. 2 ;)

Roberto Blanko
11.08.2005, 13:26
Ich werde am 1.9. nach Berlin fliegen und mir die Stadt wg. der IFA mal reinziehen! Mal sehen was ich da so entdecke (nicht wahr, Robby?)!

Du wirst staunen.

Gruß
Roberto

sunbeam
11.08.2005, 13:29
Bayern? In München? :)) München ist doch Istanbul Nr. 2 ;)

Du bist nicht nur uninformiert, nein, DU bist auch noch dumm!

Schlechte Mischung, mein Kleiner!

sunbeam
11.08.2005, 13:30
Du wirst staunen.

Gruß
Roberto

Soll ich Dir ein Fresspacket mitbringen, damit Du Dich mal wieder richtig satt essen kannst?

Reichsadler
11.08.2005, 13:31
Du bist nicht nur uninformiert, nein, DU bist auch noch dumm!

Schlechte Mischung, mein Kleiner!

Gleichfalls, sunyboy. Nur das ich mich nicht für was Besseres halte als der Rest von Deutschland :rolleyes:

sunbeam
11.08.2005, 13:31
Gleichfalls, sunyboy. Nur das ich mich nicht für was Besseres halte als der Rest von Deutschland :rolleyes:

Wie könntest Du auch, Du kommst ja schließlich nicht aus München!

Ich schon, daher bin ich auch was besseres!

Reichsadler
11.08.2005, 13:42
Wie könntest Du auch, Du kommst ja schließlich nicht aus München!

Ich schon, daher bin ich auch was besseres!

Ja, Faschoboy...alles klar...schon gut... :lach: :)) :rofl:

sunbeam
11.08.2005, 13:44
Ja, Faschoboy...alles klar...schon gut... :lach: :)) :rofl:

:)) Armer Ossi-Tropf!

Cthulhu
11.08.2005, 13:45
Die Bayern sind lediglich auf Platz 2. Auf Platz 1 sind wir Badener.
Es gibt nur badische und unsymbadische!

sunbeam
11.08.2005, 13:46
Die Bayern sind lediglich auf Platz 2. Auf Platz 1 sind wir Badener.
Es gibt nur badische und unsymbadische!

Wer sagt das? Winnie Schäfer???? :))

Apollon7
11.08.2005, 13:49
Der ist doch in Kamerun. :))

sunbeam
11.08.2005, 13:51
Der ist doch in Kamerun. :))

Stimmt! Na ja, er war der einzige Badener, zumindest zugereiste Badener, den ich kannte!

Angel of Retribution
11.08.2005, 13:57
Der bairisch-österreichische Stamm (bajuwarischer Stamm) ist der beste des ganzen Deutschen Volkes!
Der Stamm ist nicht Deutsch sondern höchst wahrscheinlich Slawischer Abstammung.

sunbeam
11.08.2005, 13:59
Der Stamm ist nicht Deutsch sondern höchst wahrscheinlich Slawischer Abstammung.

Falsch! Slawischer Abstammung sind die Stämme der Preussen (vormals "Prussen"). Sie kamen aus der Ecke um Moskau rum!

Angel of Retribution
11.08.2005, 14:00
Natürlich sind wir Bayern nicht genetisch besser als andere Menschen, wir machen nur mehr aus uns (trotz der sch*** Regierung Stoiber).
Wir ham die schönsten Berge, Flüsse, Städte und Mädels ;)

sunbeam
11.08.2005, 14:01
Natürlich sind wir Bayern nicht genetisch besser als andere Menschen, wir machen nur mehr aus uns (trotz der sch*** Regierung Stoiber).
Wir ham die schönsten Berge, Flüsse, Städte und Mädels ;)

Doch, wir Bayern sind genetisch besser als der Rest der Welt!

Kriegsbraut
11.08.2005, 14:01
In Dresden oder Leipzig vielleicht, fahr mal in die etwas ländlicheren Gegenden bzw. Kleinstädte wo nicht an jeder Ecke ein McDonalds prangert. Ich bin heut früh mal wieder ganz bewusst durch unsere Straßen gelaufen und habe mitbekommen dass mir von hundert Mädels, mindestens 60 auf Anhieb zugesagt hätten und paar weitere vielleicht noch auf paar Blicke mehr bzw. paar Gläser :D . Und das Beste war, keine Fidschi-Weiber oder Negriden, nein, alles schöne, weiße Sächsinnen :]

Männer sind meinst Blind für die Feinheiten.

Sie gucken den Frauen selten genauer ins Gesicht und lassen sich durch Klamotten und Haare ablenken. Was meinst du warum so viele Frauen ihre Haare offen tragen? Weil es so unheimlich praktisch ist? Sicher nicht. Damit kaschiert man mal ungeschönt gesagt, die ländliche Hackfrese.

Sunbeam hat völlig recht. Hübsche Frauen rotten sich nicht in wiesenreichen Gebieten zusammen, wie eine Schafherde...
Es ist aber Fakt, dass die meisten Männer recht geringe Ansprüche an ihre Sexualpartnerinen stellen. Die Masse wird schon die Richtige dazwischen treiben.

sunbeam
11.08.2005, 14:05
Männer sind meinst Blind für die Feinheiten.

Sie gucken den Frauen selten genauer ins Gesicht und lassen sich durch Klamotten und Haare ablenken. Was meinst du warum so viele Frauen ihre Haare offen tragen? Weil es so unheimlich praktisch ist? Sicher nicht. Damit kaschiert man mal ungeschönt gesagt, die ländliche Hackfrese.

Sunbeam hat völlig recht. Hübsche Frauen rotten sich nicht in wiesenreichen Gebieten zusammen, wie eine Schafherde...
Es ist aber Fakt, dass die meisten Männer recht geringe Ansprüche an ihre Sexualpartnerinen stellen. Die Masse wird schon die Richtige dazwischen treiben.

Warum geringe Ansprüche? Hauptsache >80D, 180cm groß, braune lange Haare und braune Augen! Ach ja, und sie sollte im Intimbereich rasiert sein!

Der Rest? Egal!

Angel of Retribution
11.08.2005, 14:09
Falsch! Slawischer Abstammung sind die Stämme der Preussen (vormals "Prussen"). Sie kamen aus der Ecke um Moskau rum!

Von den Bayern wird vermutet, dass sie aus der Balkan-Region stammen.

sunbeam
11.08.2005, 14:10
Von den Bayern wird vermutet, dass sie aus der Balkan-Region stammen.

Schön wärs! So um Split oder Dubrovnik rum wäre cool!

Uncle Marc
11.08.2005, 14:11
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?

wenn ich nur schon dieses wort
"Freistaat"
schon lese.

Die bayern als Volk sind sehr nett,
haben aber die beklopptesten Gesetze in
Deutschland!

Gruesse,,, :) :)

Roberto Blanko
11.08.2005, 14:12
Soll ich Dir ein Fresspacket mitbringen, damit Du Dich mal wieder richtig satt essen kannst?

Naja, ich sehe nicht direkt unterernährt aus.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
11.08.2005, 14:13
Schön wärs! So um Split oder Dubrovnik rum wäre cool!

es gibt verschieden Theorien, aber die gefällt mir am besten ( obwohl, bei Split gibt´s sau viele Seeigel ;) )

sunbeam
11.08.2005, 14:13
Naja, ich sehe nicht direkt unterernährt aus.

Gruß
Roberto

Roberto, das mit dem Puff steht noch, oder???

Roberto Blanko
11.08.2005, 14:13
Natürlich sind wir Bayern nicht genetisch besser als andere Menschen, wir machen nur mehr aus uns (trotz der sch*** Regierung Stoiber).
Wir ham die schönsten Berge, Flüsse, Städte und Mädels ;)

Wenn wir in Berlin Berge hätten, dann wären die höher als eure.

Gruß
Roberto

sunbeam
11.08.2005, 14:14
es gibt verschieden Theorien, aber die gefällt mir am besten ( obwohl, bei Split gibt´s sau viele Seeigel ;) )

Egal, ich fühle sowieso eher südeuropäisch! Von daher wäre eine Linie mit mediterranen Kulturen für den Bayern eine Auszeichnung!

Angel of Retribution
11.08.2005, 14:14
wenn ich nur schon dieses wort
"Freistaat"
schon lese.

Die bayern als Volk sind sehr nett,
haben aber die beklopptesten Gesetze in
Deutschland!

Gruesse,,, :) :)


Bayern heißt deswegen Freistaat, wei es das Grundgesetzt nicht unterschreiben hat, sondern nur toleriert.

sunbeam
11.08.2005, 14:14
Wenn wir in Berlin Berge hätten, dann wären die höher als eure.

Gruß
Roberto

Wir reden nicht von Müllbergen, Robby!

Apollon7
11.08.2005, 14:15
Der Begriff Freistaat hat etwas mit der Reichsgründung 1871 zu tun.

Roberto Blanko
11.08.2005, 14:15
Roberto, das mit dem Puff steht noch, oder???

Solange er Dir steht steht mein Angebot ebenfalls. 80 D und rasiert sollte kein Problem darstellen.

Gruß
Roberto

sunbeam
11.08.2005, 14:16
Solange er Dir steht steht mein Angebot ebenfalls. 80 D und rasiert sollte kein Problem darstellen.

Gruß
Roberto

Wunderbar! Ich hoffe die Mädels haben währen der IFA nicht die Preise erhäht!

luis_m
11.08.2005, 14:18
Ach ja, und sie sollte im Intimbereich rasiert sein!
Warum eigentlich?

Roberto Blanko
11.08.2005, 14:20
Wunderbar! Ich hoffe die Mädels haben währen der IFA nicht die Preise erhäht!

Wir werden sicher nicht dahin gehen, wo die blöden Touris hingehen.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
11.08.2005, 14:21
Egal, ich fühle sowieso eher südeuropäisch! Von daher wäre eine Linie mit mediterranen Kulturen für den Bayern eine Auszeichnung!

Ich mag Südeuropa ja auch, aber die Seeigel müssten ehrlich nicht sein ( die gibt´s im Ammersee nicht) ;)

sunbeam
11.08.2005, 14:22
Wir werden sicher nicht dahin gehen, wo die blöden Touris hingehen.

Gruß
Roberto

Nimm`s mir nicht krumm, aber ich lasse mich nicht von Dir mit Deiner Schwester oder Freundin ein, nur weil`s Geld mal wieder etwas knapper ist bei Euch!!!

Roberto Blanko
11.08.2005, 14:27
Nimm`s mir nicht krumm, aber ich lasse mich nicht von Dir mit Deiner Schwester oder Freundin ein, nur weil`s Geld mal wieder etwas knapper ist bei Euch!!!

:lol: :lol:

Nein, das hatte ich auch nicht vor. Weder meine Freundin noch meine Schwester können mit 80 D aufwarten.

Gruß
Roberto

Leo Navis
11.08.2005, 14:30
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das? Nein, das Alphamänn - äh, Völkchen sind ganz klar die Preussen. Das wurde uns in der Vergangenheit häufig genug bewiesen.

Apollon7
11.08.2005, 14:33
Jetzt zwingst du mich auch noch, Links zu suchen :angry2: na ich schau mal.

Und?

sunbeam
11.08.2005, 14:34
:lol: :lol:

Nein, das hatte ich auch nicht vor. Weder meine Freundin noch meine Schwester können mit 80 D aufwarten.

Gruß
Roberto

Dann geht der Kelch ja nochmal an mir vorüber!

Mauser98K
11.08.2005, 14:43
Die Bayern sind die Nachfahren der Fuß- und Syphilliskranken, die es bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen geschafft haben.

Gruß
Roberto


Ich dachte, es wären die Nachfahren fußkranker Italiener die die Römer beim Rückzug über die Alpen zurücklassen mußten :)) :)) :)) .

Nein, Spaß beiseite, ich mag Bayern und fahre sehr gerne dorthin in den Urlaub.

Kriegsbraut
11.08.2005, 14:50
Und?

Er sucht länger, als ich für meine Fotos gebraucht habe...

Was will ich damit jetzt wohl sagen? :2faces:

sunbeam
11.08.2005, 15:39
Sunbeams bayerische Heimat (http://www.muenchen-tourist.de/img/stadtinformationen/umland/starnberger)

Kriegsbraut
11.08.2005, 15:42
Sunbeams bayerische Heimat (http://www.muenchen-tourist.de/img/stadtinformationen/umland/starnberger)

Not found?!?!?!? ;(

sunbeam
11.08.2005, 15:42
Not found?!?!?!? ;(

Ups, war wohl nix mit Laptop und Lederhose....moment, suche ein anderes!

Reichsadler
11.08.2005, 15:44
Er sucht länger, als ich für meine Fotos gebraucht habe...

Was will ich damit jetzt wohl sagen? :2faces:

Springtoifel hat noch die Links, keine Bange, wenn er on kommt, bekommt sie Dude. Falls er sie auch nicht mehr hat, muss ich sie halt nochmal hochladen.

Apollon7
11.08.2005, 15:44
Er sucht länger, als ich für meine Fotos gebraucht habe...

Was will ich damit jetzt wohl sagen? :2faces:
Das Du in kürzester Zeit Fotomontagen erstellen kannst?

sunbeam
11.08.2005, 15:44
STA-See (http://www.wasserwirtschaftsamt-muenchen.de/images/seenportraits/See01_foto_01_01_STA-See.jpg)

Reichsadler
11.08.2005, 15:48
Na? ist das ned ein hübsches Mädel aus Plauen? (http://fs.spytech.cz/foto/030604/102_2356.jpg)

:))

Kriegsbraut
11.08.2005, 15:55
Das Du in kürzester Zeit Fotomontagen erstellen kannst?

6! Setzen!

Apollon7
11.08.2005, 15:55
Na? ist das ned ein hübsches Mädel aus Plauen? (http://fs.spytech.cz/foto/030604/102_2356.jpg)

:))
Sehr niedlich, ideal für den Hundezwinger :P

Reichsadler
11.08.2005, 16:00
Sehr niedlich, ideal für den Hundezwinger :P

Naja, man könnte aber was aus ihr machen. Sie hat sich halt verschandelt, obwohl die Springer geil sind, naja, aber bunte Schnürsenkel...

MorganLeFay
11.08.2005, 16:03
Gut erkannt! Wir Bayern sind auch keine Deutschen wie Ihr da draussen, sondern sind was besseres!
Ihr seid gar keine Deutschen, basta.

Matrose_Sascha
11.08.2005, 16:05
Na? ist das ned ein hübsches Mädel aus Plauen? (http://fs.spytech.cz/foto/030604/102_2356.jpg)

:))

sowas wird bei uns schnell von der Strasse entfernt :))

Hübsch ist die nicht, ne.

Reichsadler
11.08.2005, 16:08
sowas wird bei uns schnell von der Strasse entfernt :))

Hübsch ist die nicht, ne.

Bei uns gibt es sowas auch kaum noch, eigentlich gar nicht...ist richtig langweilig bei uns geworden, alles nur noch Normalos. Früher war jedes Wochenende Massenschlägerei auf dem Marktplatz und heute? Heute kippt man sich mit Russen die Birne zu, schon alles komisch geworden :(

Kriegsbraut
11.08.2005, 16:09
Naja, man könnte aber was aus ihr machen. Sie hat sich halt verschandelt, obwohl die Springer geil sind, naja, aber bunte Schnürsenkel...

Das denk ich mir hier auch öfter. Da sind richtig hübsche Mädchen unter den Punks und die piercen sich ihr Gesicht zu und rasieren sich komische Frisuren.

Aber ich war mal eine Zeit nicht wirklich besser. 2mm kurze Haare und das dann bitte in Auberginfarben... Kein Scherz!

Matrose_Sascha
11.08.2005, 16:12
ich war ja selbst sechs jahre lang Punk und es stimmt das die Mädels oft hübsch wären wenn sie sich nicht so herrichten würden.
Hab einige jetzt wieder getroffen die früher auch dabei waren und da fing ich fast zu sabbern an :D

Als Punkerinen waren sie aber hässlich bis zum gehtnichtmehr.

Kriegsbraut
11.08.2005, 16:18
Als Punkerinen waren sie aber hässlich bis zum gehtnichtmehr.

Ich würde sagen, sie waren anders. Ein hübscher Mensch bleibt hübsch. Das Gesicht ist ja das selbe. Wegen einer Punkerin bin ich auch fast gegen einen Pfosten gefahren mit dem Rad. Die hatte ein wirklich bezauberndes Gesicht, schöne klare Augen, hohe Wangenknochen, volle Lippen und eine echt süße Nase und ich drehte mich während der Fahrt um, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte was ich da sah.

Ja und da war dann der Pfosten...

Die war trotz ihrer Frisur und ihrer Kleidung sehr hübsch. Muss ich neidvoll anerkennen...

Reichsadler
11.08.2005, 16:21
ich war ja selbst sechs jahre lang Punk und es stimmt das die Mädels oft hübsch wären wenn sie sich nicht so herrichten würden.
Hab einige jetzt wieder getroffen die früher auch dabei waren und da fing ich fast zu sabbern an :D

Als Punkerinen waren sie aber hässlich bis zum gehtnichtmehr.

Vom Punk zum Kommi fehlt ja auch nicht viel :D
Ich kenn in Plauen nur noch 2 Punks, die Eine würde sicher sehr gut aussehen, wenn sie sich mal herrichten würde und bei der Anderen...naja, wäre nur unnötiger Arbeitsaufwand.
Aber Renees verschandeln sich mit ihren Frisuren auch voll, buah.

Matrose_Sascha
11.08.2005, 16:24
Vom Punk zum Kommi fehlt ja auch nicht viel :D
Ich kenn in Plauen nur noch 2 Punks, die Eine würde sicher sehr gut aussehen, wenn sie sich mal herrichten würde und bei der Anderen...naja, wäre nur unnötiger Arbeitsaufwand.
Aber Renees verschandeln sich mit ihren Frisuren auch voll, buah.

Ich muss dich leider enttäuschen, 99% der Punks sind antikommunistisch.
hatte da oft ärger.
Und ehrlichgesagt empfehle ich bei asozialen Gruppen wie Punks oder Skinheads das Vorgehen der Volkspolizei.

Kriegsbraut
11.08.2005, 16:32
Aber Renees verschandeln sich mit ihren Frisuren auch voll, buah.

Wer sind das? Noch nie was von gehört

Matrose_Sascha
11.08.2005, 16:33
weibliche Skinheads
Der feathercut steht nur sehr wenigen Mädels.

Apollon7
11.08.2005, 16:33
*edit*

sunbeam
11.08.2005, 16:47
Na? ist das ned ein hübsches Mädel aus Plauen? (http://fs.spytech.cz/foto/030604/102_2356.jpg)

:))

Sowas wird bei uns immer mit Baseballschlägern aus dem engl. Garten geprügelt!

Apollon7
11.08.2005, 16:50
Sowas wird bei uns immer mit Baseballschlägern aus dem engl. Garten geprügelt!


Du als Gärtner musst Dir wohl wieder die Finger schmutzig machen. :))

sunbeam
11.08.2005, 16:51
Du als Gärtner musst Dir wohl wieder die Finger schmutzig machen. :))

Ich bin Pförtner, kein Gärtner!

Kriegsbraut
11.08.2005, 16:53
weibliche Skinheads
Der feathercut steht nur sehr wenigen Mädels.

Du meinst aber nicht sowas hier?

http://www.skinheads.civ.pl/album/images/skingirls3/skingirl120.jpg


Oh, jetzt wird mir einiges klar... Ich habe eine ganze Weile die gleiche Frisur gehabt. Bis ich den Pony und die Schläfen vorne auch noch abrasierte. Aber ich fand das einfach nur praktisch, weil es von vorne lang aussah, aber hinten kurz und pflegeleicht war.

Meine Frese! Deshalb hielten mich alle für eine Skin. :rolleyes:

Black Hawk
11.08.2005, 17:02
Na? ist das ned ein hübsches Mädel aus Plauen? (http://fs.spytech.cz/foto/030604/102_2356.jpg)

:))

Boah , geht gar nicht!

Matrose_Sascha
11.08.2005, 17:10
Du meinst aber nicht sowas hier?

http://www.skinheads.civ.pl/album/images/skingirls3/skingirl120.jpg


Oh, jetzt wird mir einiges klar... Ich habe eine ganze Weile die gleiche Frisur gehabt. Bis ich den Pony und die Schläfen vorne auch noch abrasierte. Aber ich fand das einfach nur praktisch, weil es von vorne lang aussah, aber hinten kurz und pflegeleicht war.

Meine Frese! Deshalb hielten mich alle für eine Skin. :rolleyes:

genau das meine ich.
wenigen Mädels steht es.
Denen dafür aber total.

Apollon7
11.08.2005, 17:11
Ich bin Pförtner, kein Gärtner!

Ich dachte Du wärst das Mädchen für alles... :O

Hochmeister
11.08.2005, 17:18
Pförtner??? das erklärt einiges....;)

Azrael
11.08.2005, 18:12
*gröhl* Der lustigste Thread seit langem.

NATÜRLICH sind wir Bayern die besten, schönsten, stärksten, schlauesten, die absoluten Übermenschen halt. *lol*

Zu geil einfach...

Ach ja, hat jemand Stoiber gesehen wie er dass gesagt hat? Der hatte nämlich, wenn man genau hinschaut, ganz gut Schlagseite. :] :D

Motorsäge
11.08.2005, 20:12
Bayern ist das schönste Land Deutschland.
Es is der Ort wo andere Leute Urlaub machen.
Mal ehrlich wer würde denn gerne in hamburg Urlaub machen?
Wir haben natürlich auch das beste Bier.
Wir Bayern sind nicht ein von den Amerikaner geschaffenes Bundesland, sondern bestehen in unseren Grenzen seit Napoleon.
Wir Bayern sind das intelligenteste Volk (PISA beweist es)
Wir Bayern haben eine lange tradition und sind stolz auf sie.
Wir bayern haben die funktionierenste Wirtschaft
Wir Bayern haben die beste Partei Deutschlands un die fähigsten Politiker.
Wir Bayern haben den besten Fußballverein Derutschland.

Ich bin für eine Abkoppelung Bayerns von Deutschland und einen Zusammenschluss mit Österreich. :D

Kriegsbraut
11.08.2005, 20:21
Mal ehrlich wer würde denn gerne in hamburg Urlaub machen?


Ich und ich bin dort sehr gern. Lieber als in München. München ist zwar schön und die Stadt in der ich groß geworden bin, aber Hamburg ist einfach nur wunderschön.

Besonders wenn es kalt und verregnet ist, am Hafen entlang zu spazieren, dass kann München einem nicht bieten.
Außerdem esse ich gern Matjes und der schmeckt in Hamburg nunmal am besten.

Manfred_g
11.08.2005, 20:27
Mittlerweile fahre ich nur noch in die großen Städte wenn es sein muß. Egal ob das in den USA ist oder in Deutschland. Das ruhige Landleben ist das einzig wahre!

Nichtraucher
11.08.2005, 20:30
Mittlerweile fahre ich nur noch in die großen Städte wenn es sein muß. Egal ob das in den USA ist oder in Deutschland. Das ruhige Landleben ist das einzig wahre!

Du wirst alt. ;)

Praetorianer
11.08.2005, 20:54
*gröhl* Der lustigste Thread seit langem.

NATÜRLICH sind wir Bayern die besten, schönsten, stärksten, schlauesten, die absoluten Übermenschen halt. *lol*

Zu geil einfach...

Ach ja, hat jemand Stoiber gesehen wie er dass gesagt hat? Der hatte nämlich, wenn man genau hinschaut, ganz gut Schlagseite. :] :D


Stoiber ist ja auch ein Weichei, das bei jeder Kleinigkeit einknickt!

Pluto
11.08.2005, 21:14
Besonders wenn es kalt und verregnet ist, am Hafen entlang zu spazieren, dass kann München einem nicht bieten.
Das hasse ich wie die Pest. Verregnetes Hamburg, dann auch noch so windig. Buäh.

Kriegsbraut
11.08.2005, 21:22
Das hasse ich wie die Pest. Verregnetes Hamburg, dann auch noch so windig. Buäh.

:))

Ich bin gern allein. Und so ein Wetter verscheut fast alles andere. Vielleicht mag ich es deshalb auch so gern.

Am liebsten stehe ich dann einfach da und glotze in die Ferne, dabei den Regen und den Wind zu spüren hat etwas beruhigendes für mich. Mit den richtigen Klamotten ist es auch gar nicht so ungemütlich...

Ich sage nur Gore-Tex ;)

Manfred_g
11.08.2005, 21:23
Du wirst alt. ;)

Du auch.
Aber ich werde es in einer wundervollen Umgebung und du in einer Dunstglocke. :D

Nichtraucher
11.08.2005, 21:24
Du auch.
Aber ich werde es in einer wundervollen Umgebung und du in einer Dunstglocke. :D


Warum? Ich wohne auch in Bayern!!!!! X(

Manfred_g
11.08.2005, 21:27
:))

Ich bin gern allein. Und so ein Wetter verscheut fast alles andere. Vielleicht mag ich es deshalb auch so gern.

Am liebsten stehe ich dann einfach da und glotze in die Ferne, dabei den Regen und den Wind zu spüren hat etwas beruhigendes für mich. Mit den richtigen Klamotten ist es auch gar nicht so ungemütlich...

Ich sage nur Gore-Tex ;)

Dann schnapp die eine kleine Yacht und fahr bei Wind, Nebel und Regen ein paar Meilen raus. Spätestens wenns dunkel wird bist du kuriert. :)

Heinrich_Kraemer
11.08.2005, 21:32
Stoiber würde sicher bejahend applaudieren.
Er liebt sein südländisches Völkchen und bezeichnet sie als besonders intelligent.
Wie seht ihr das?

Grüß Gott,

daß wir Bayern gescheiter sind als der Rest Deutschlands hat ja z.B. die Pisastudie gezeigt. Erhaben sind wir weiter bzgl. der gemessen höchsten Lebenszufriedenheit in Deutschland usw. Nicht griesgrämig sein und nicht neiden liebe Nichtbayern, macht so weiter, ruiniert Euch selber weiter mit der SPD und grünem :rofl:. Als Spitze, versinken wir, als letzte, mit Euch. Wenn der Freistaat nicht vorher ausgerufen wird!

Viele Grüße

Manfred_g
11.08.2005, 21:32
Warum? Ich wohne auch in Bayern!!!!! X(

Natürlich sind unsere Dunstglocken erstmal schöner, als die anderswo :)
aber leider sind sie über unseren Städten dennoch vorhanden.

Es ist allerdings nicht nur das, warum ich das Landleben bevorzuge. Ich brauche tatsächlich meine Ruhe. All das, was mir eine Großsstadt bieten kann, kann ich auch haben, wenn ich zu ihr fahre.
Umgekehrt ist es keine vergleichbare Entspannung, aus der Stadt raus, am Wochenende, mal kurz an einem See zu baden oder im Wald spazieren zu gehen. Dennoch bin ich kein Anti-Städter. Habe ja etwa 20 Jahre in München gelebt.

Kuhglocken statt Dunstglocken!! :)

Kriegsbraut
11.08.2005, 22:04
Dann schnapp die eine kleine Yacht und fahr bei Wind, Nebel und Regen ein paar Meilen raus. Spätestens wenns dunkel wird bist du kuriert. :)

und genau deshalb mach ich es auch nicht... :))

Hunne
12.08.2005, 08:54
Ich bin für eine Abkoppelung Bayerns von Deutschland und einen Zusammenschluss mit Österreich. :D
Ich wäre sofort dabei!!

Mauser98K
12.08.2005, 13:32
Na? ist das ned ein hübsches Mädel aus Plauen? (http://fs.spytech.cz/foto/030604/102_2356.jpg)

:))


...daß es wieder eine Art Reichsarbeitsdienst geben muß.

Shiai
12.08.2005, 17:10
...Und das Beste war, keine Fidschi-Weiber...

WAS? Keine Vietnamesinen in Deiner Gegend? Wie kommst denn dann auf so einen hohen Prozentsatz? Ich glaub, ich lad Dich mal bei uns nach Little Saigon ein. Da kommst Du bestimmt auf 99%. ;)

Nichtraucher
12.08.2005, 17:27
...daß es wieder eine Art Reichsarbeitsdienst geben muß.


Da bin ich dagegen, denn Arbeit ist Scheiße.

Mauser98K
13.08.2005, 08:05
Da bin ich dagegen, denn Arbeit ist Scheiße.

Deshalb und genau deshalb muß es einen Reichsarbeitsdienst geben.

Kannst ja in ein Kibbuz gehen und Orangen pflücken. :))