PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich mal einen Islam-Tarnverein ausgehoben !



SAMURAI
11.08.2005, 10:41
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/muenchen/artikel/179/58121/

Bin gespannt ob es dabei bleibt.

Vielleicht wird geklagt.

Vielleicht helfen die GRÜNEN.

Vielleicht wird es auf die lange Bank geschoben.

Vielleicht wird der Tarnverein umfirmiert und geht weiter.

Glaubt ihr, dass genügend gegen den Islamismus getan wird ? :rolleyes:

Ka0sGiRL
13.08.2005, 11:43
Ich wäre für eine konsequente Schließung aller Moscheen und sog. Kulturzentren, die nicht überwacht werden. Durch die Wertminderung der umliegenden Immoblien in Moscheenähe sollte man eine Regelung finden, die ihren Bau nur noch in Gewerbegebieten zulässt.

WALDSCHRAT
13.08.2005, 12:32
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/muenchen/artikel/179/58121/

...

Glaubt ihr, dass genügend gegen den Islamismus getan wird ? :rolleyes:

Ein entschiedenes N E I N ! ! !

Gruß

Henning

karl martell
13.08.2005, 12:56
Ich wäre für eine konsequente Schließung aller Moscheen und sog. Kulturzentren, die nicht überwacht werden.

Was für eine faschistische Einstellung.

Nur weil Sie als Deutsche keine Kinder zeugen und automatisch von fremden Ethnien und deren Kultur verdrängt werden, wollen Sie die islamische Kultur verbieten.

Sie haben nicht begriffen, worum es geht!


----

Ka0sGiRL
13.08.2005, 15:06
Was für eine faschistische Einstellung.

Mit Faschismus hat dies nichts zu tun - eher noch mit Anti-Faschismus, oder können Sie plausible Gründe nennen, warum man gestatten sollte in "Kulturzentren" und Moscheen den Kampf gegen die Demokratie, den Pluralismus und die Liberalität die Deutschland bietet, zu fördern?



Nur weil Sie als Deutsche keine Kinder zeugen

Auch für eine Türkin wäre dies ein Ding der Unmöglichkeit.

karl martell
13.08.2005, 15:48
Mit Faschismus hat dies nichts zu tun - eher noch mit Anti-Faschismus, oder können Sie plausible Gründe nennen, warum man gestatten sollte in "Kulturzentren" und Moscheen den Kampf gegen die Demokratie, den Pluralismus und die Liberalität die Deutschland bietet, zu fördern?

Sie wollen doch alle Moscheen schließen, die sich nicht überwachen lassen.

Der Weg des Verbotes des freien Auslebens des Islam, ist der völlig falsche Ansatz, schon weil sich bald die Mehrheitsverhältnisse verändert haben werden, dann bleibt die Frage, wer z.B. der Mehrheit im Ruhrgebiet vorschreiben soll, ihre Gotteshäuser überwachsen zu lassen.

Die Moslems, werden sich nicht von einer sterbenden dt. Umgebungsgesellschaft 'bekehren' lassen.


Auch für eine Türkin wäre dies ein Ding der Unmöglichkeit.

Warum? (Er)zeugen Sie denn kein Kind in Ihrem Bauch, wenn der unwahrscheinliche Umstand, daß Sie sich dafür entscheiden sollten, denn einmal eintreten würde?


---

SAMURAI
13.08.2005, 16:19
Ich wäre für eine konsequente Schließung aller Moscheen und sog. Kulturzentren, die nicht überwacht werden. Durch die Wertminderung der umliegenden Immoblien in Moscheenähe sollte man eine Regelung finden, die ihren Bau nur noch in Gewerbegebieten zulässt.

Ansonsten wäre ich für abreissen !

Ka0sGiRL
13.08.2005, 16:22
Warum? (Er)zeugen Sie denn kein Kind in Ihrem Bauch, wenn der unwahrscheinliche Umstand, daß Sie sich dafür entscheiden sollten, denn einmal eintreten würde?


Nein, werter Herr Martell, Frauen zeugen keine Kinder, weder in ihren Bäuchen noch sonst irgendwo. Zumindest nicht auf diesem Planeten.

Im Übrigen wäre ich Ihnen verbunden, wenn Sie sich mit Ihren Vermutung bezüglich meinem Privatleben, von dem Sie keinen Schimmer haben, zurückhalten würden.
Ich frage Sie ja auch nicht, wie Sie mit Ihrer Einstellung soviel Zeit aufbringen können, hier zu schreiben, obwohl Sie ja permanent damit beschäftigt sein müssten, neue Deutsche zu zeugen (hier ist der Begriff "zeugen" korrekt) und den bereits bestehenden massigen Nachwuchs zu betreuen....

karl martell
13.08.2005, 19:15
Nein, werter Herr Martell, Frauen zeugen keine Kinder, weder in ihren Bäuchen noch sonst irgendwo. Zumindest nicht auf diesem Planeten.


Schon klar, daß Deutschland zu wenig Nachwuchs hat, bei solchen Fehleinschätzungen!

----

Gothaur
13.08.2005, 19:30
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/muenchen/artikel/179/58121/

Bin gespannt ob es dabei bleibt.

Vielleicht wird geklagt.

Vielleicht helfen die GRÜNEN.

Vielleicht wird es auf die lange Bank geschoben.

Vielleicht wird der Tarnverein umfirmiert und geht weiter.

Glaubt ihr, dass genügend gegen den Islamismus getan wird ? :rolleyes:
Es wird im Dickicht der Justiz zu Tode prozessiert, und die Rechtsanwälte werden schon alle Gefahren für nichtig erklären und sich somit erledigen lassen. :rolleyes:
Gothaur

Prediger
14.08.2005, 21:40
Nein, werter Herr Martell, Frauen zeugen keine Kinder, weder in ihren Bäuchen noch sonst irgendwo. Zumindest nicht auf diesem Planeten.

Im Übrigen wäre ich Ihnen verbunden, wenn Sie sich mit Ihren Vermutung bezüglich meinem Privatleben, von dem Sie keinen Schimmer haben, zurückhalten würden.
Ich frage Sie ja auch nicht, wie Sie mit Ihrer Einstellung soviel Zeit aufbringen können, hier zu schreiben, obwohl Sie ja permanent damit beschäftigt sein müssten, neue Deutsche zu zeugen (hier ist der Begriff "zeugen" korrekt) und den bereits bestehenden massigen Nachwuchs zu betreuen....
Nanu, warum so aggressiv ?(

Getroffener Hund ? :2faces:

Gruß vom Prediger

Roter Prolet
14.08.2005, 21:41
Was für eine faschistische Einstellung.

Nur weil Sie als Deutsche keine Kinder zeugen und automatisch von fremden Ethnien und deren Kultur verdrängt werden, wollen Sie die islamische Kultur verbieten.

Sie haben nicht begriffen, worum es geht!


----

Zyniker.

Prediger
15.08.2005, 12:02
Zyniker.
Nein, er hat recht.

Gruß vom Prediger

Uncle Marc
15.08.2005, 12:36
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/muenchen/artikel/179/58121/

Bin gespannt ob es dabei bleibt.

Who knowes?

[
Vielleicht wird geklagt.

ich denke da eher an eine Lichterkette mit beleitendem Heulmarsch der
linken Speichellecker!


Vielleicht helfen die GRÜNEN.

Ja, wie die gruenen Lumpen aus Muenchen z.B. die den Bau von Gebetsscheunen nur foerdern!


Vielleicht wird es auf die lange Bank geschoben.

sehe ich auch so, ....es wird wahrscheinlich solange rum-gedemokroetet,
bis es wieder passt!


Vielleicht wird der Tarnverein umfirmiert und geht weiter.

Ja, wahrscheinlich in den moslemischen Turnverein zur leichten Erlernung des Kamelreitens


Glaubt ihr, dass genügend gegen den Islamismus getan wird ? :rolleyes:
Ne, auf keinen Fall, aber vielleicht koennte ja mal die Bundeswehr aushelfen!
ich kann mir Vorstellen, dass so eine Gebetsscheune eine schoene Garage fuer Panzer abgegebn wuerde!

ICH WUERDE DIESE SCH**SS MOSCHEEN ALLE ABREISEN ODER DER LANDWIRTSCHAFT ZUR VERFUEGUNG STELLEN.
DIE KOENNEN DANN SCHWEINESTAELLE DRAUS MACHEN!

Gruesse... :) :)