Vollständige Version anzeigen : EUROGENDFOR abmarschbereit nach Griechenland
Esreicht!
16.03.2012, 09:46
Hallo,
EUROGENDFOR –
die Privatarmee der EU bereit zum Abmarsch nach Griechenland
Mrz16 von uhupardo
Es gibt Artikel, nach dessen Lektüre der Leser sagt: “Das gibt´s doch nicht, ich informiere mich regelmässig und glaube meist, auf dem Laufenden zu sein, wieso weiss ich davon nichts?” – Dies ist so einer.
http://avliberacion.files.wordpress.com/2011/10/9.jpg?w=640
In Spanien gärt es, die öffentlichen Proteste nehmen täglich zu. Während die Deutschen den Südländern empfehlen, früher aus dem Bett zu kommen, weniger Urlaub zu machen und mehr zu arbeiten, entlädt sich die Wut des griechischen Volkes auf den Strassen des Landes. Überall gärt und brodelt es, die Menschen in ganz Europa befürchten bürgerkriegsähnliche Zustände ausgelöst durch die Krise. Das weiss man auch in der EU-Zentrale und hat längst entsprechende Vorkehrungen getroffen.
Erstmals wird jetzt die EU-Privatarmee auf einen Einsatz vorbereitet, die sich für den Abmarsch nach Griechenland bereit macht. Kaum ein Europäer kennt diese Geheimtruppe, die auf den Namen EUROGENDFOR hört....
http://uhupardo.wordpress.com/2012/03/16/eurogendfor-die-privatarmee-der-eu-bereit-zum-abmarsch-nach-griechenland/
Könnte ein heißer Sommer werden.....
kd
Hallo,
kd
Wer's glaubt.....
Hallo,
kd
Und wenn schon. Da die Kartoffeln sowieso zu alem JA und AMEN sagen, werden sie nicht betroffen sein.
Wer's glaubt.....
Klingt für mich glaubwürdig, denn genau für solche "Angelegenheiten" wie der drohende Volksaufstand in Griechenland wurde diese Söldnertruppe mit der Lizenz zum töten geschaffen.
Hallo, Könnte ein heißer Sommer werden.....kd
Nur eine Frage der Zeit, wann die im Sold USraels stehenden Mordbrenner auf die europäischen Völker losgelassen werden, um renitente Bürger abzuknallen. Ob die Bluthunde jetzt schon von der Kette gelassen werden, müssen wir abwarten.
Auf jeden Fall haben sich wieder einmal mehrere Verschwörungstheorien bestätigt, und das gleich auf einmal: die Theorie von Sinn und Zweck des €urotz und EU sowie die von der Neuen Weltordnung, wo die globalen Eliten Bürgerkriege gegen die ausgebeuteten und geknechteten Völker führen.
Commodus
16.03.2012, 10:49
Klingt für mich glaubwürdig, denn genau für solche "Angelegenheiten" wie der drohende Volksaufstand in Griechenland wurde diese Söldnertruppe mit der Lizenz zum töten geschaffen.
Ich eher weniger. Jede Nationalregierung die es wagen sollte, fremde Militärpolizei zuzulassen um Aufstände im eigenem Land zu bekämpfen, hätte spätestens bei den nächsten Wahlen schlichtweg ausgeschissen. Mehr noch. Der zivile Ungehorsam könnte stärker angestachelt werden und den Staat ganz und gar lahmlegen. Desweiteren besteht bei solchen Aktionen unweigerlich die Gefahr, daß ein Volk eine EUfeindliche Partei an die Macht hebt und genau das kann sich Brüssel überhaupt nicht leisten.
Eigentlich ist dieses "EuroGendFor" absolut sinnlos. Jeder Einsatz (ausser als Katastrophenschutz) wird mehr Hass und Spaltung generieren. Die EU sollte das Ding einmotten.
Eigentlich ist dieses "EuroGendFor" absolut sinnlos.
Die EU ist ebenso sinnlos, und diese "schnelle Eingreiftruppe" ist ihr Baby.
Interessant ist auch, dass nur Empfänger-Länder wie Frankreich, Italien, Portugal, Spanien und die Niederlande die Kontingente der Krieger stellen, nicht aber Nettozahler-Länder wie Deutschland.
Und Staaten welche am EU-Tropf hängen, sollen ja besonders loyal sein und schon mal die eigenen Leute auf Befehl abknallen.
Commodus
16.03.2012, 11:20
Natürlich ist die EU sinnlos, gar keine Frage. In den PIIGS-Staaten krieselt es kräftig, insbesondere in Griechenland und jetzt auch in Spanien. Nur Selbstmörder könnten es wagen, hier an der Bevölkerung Hand anzulegen. Es sind zuviele. Der Einsatz wäre ein Eklat der Sonderklasse. Man muß sich das alles zu Ende vorstellen. Was wäre wenn diese EU-Truppe Menschen abknallen würde? Ja was passiert denn dann? Die ohnehin fehlende Legimitation der EU würde dann völligst zusammenbrechen, da die unterstützenden Politiker abgewählt werden. Kein Mensch mit klarem Verstand würde so ein Vorgehen mittragen wollen. Alle anderen EU-Staaten wären bei solchen Aktionen indirekt (durch die Mitgliedschaft allein) daran beteilligt.
Oder aber die komplette EU wechselt ihren Modus ---> von der verdeckten hin zur offenen Diktatur. Aber auch hier sehe ich bereits gewaltige Probleme. Nein! Natürlich sind Demokraten im Grunde größere Schweinehunde als Diktatoren. Ihr gesamtes Dasein basiert auf Lügen und Täuschen, das ist deren Handwerk. Die Demokraten können ihre Sauereien nur im Verborgenem vollziehen und das werden sie auch weiterhin machen. Das ist ihr Spezialgebiet und das werden die sich nicht nehmen lassen.
Aber machen wir uns nichts vor. Der Euro und diese EU ist bald Geschichte. Natürlich könntest Du (Helmar) Recht haben. Zuviel steht für diese (Demok) Ratten aufs Spiel und der Einsatz von Mördertruppen könnte reizen. Lassen wir uns überraschen.
Esreicht!
16.03.2012, 11:52
Hallo
in Griechenland wird das Eingreifen der EUROGENDFOR von besonderem Interesse sein, immerhin hat die Türkei (noch) einen Beobachterstatus, wird also irgendwann mitmischen. Kommt es dann zu Aufständen, z.B. hierzulande zwischen Türken und Deutschen, nachdem z.B. Hartz IV nicht mehr ausbezahlt werden kann, greift dann das von Muslimen unterwanderte Söldnerheer ein! Es geht hier nicht um einen Action-Thriller - nein das ist gelebte EU-Realität!X(
kd
Die EU ist ebenso sinnlos, und diese "schnelle Eingreiftruppe" ist ihr Baby.
Interessant ist auch, dass nur Empfänger-Länder wie Frankreich, Italien, Portugal, Spanien und die Niederlande die Kontingente der Krieger stellen, nicht aber Nettozahler-Länder wie Deutschland.
Und Staaten welche am EU-Tropf hängen, sollen ja besonders loyal sein und schon mal die eigenen Leute auf Befehl abknallen.
Frankreich, Italien und die Niederlande sind Nettozahler, Dummkopf.
Nicht Sicher
16.03.2012, 13:14
Das sind Söldner der Hochfinanz und Feinde der eingeborenen Europäer.
Das sind Söldner der Hochfinanz und Feinde der eingeborenen Europäer.
Landsknechte sind's.
Esreicht!
16.03.2012, 14:15
Hallo,
die Tatsache, daß eben auch die Türkei im Söldnerheer mitmischen darf , belegt deutlich, daß es hier um Europa übergeordnete Interessen, nämlich USraelische, geht!
kd
kd
Liegt vmtl. am Nichtvorhandensein einer bundesdeutschen Gendarmerie.
Achja,
und morgen holen die pösen Purschen den kleinen Kaltduscher.
Landsknechte sind's.
Landsknechte, ohne einen funken Ehre im Leib. Ein Rückfall wie in den 30 Jährigen Krieg.....
Soldateska ich spucke drauf!
lupus_maximus
16.03.2012, 15:29
Landsknechte, ohne einen funken Ehre im Leib. Ein Rückfall wie in den 30 Jährigen Krieg.....
Soldateska ich spucke drauf!Die werden ihr Waterloo auch noch erleben!
BRDDR_geschaedigter
16.03.2012, 17:07
Ich eher weniger. Jede Nationalregierung die es wagen sollte, fremde Militärpolizei zuzulassen um Aufstände im eigenem Land zu bekämpfen, hätte spätestens bei den nächsten Wahlen schlichtweg ausgeschissen. Mehr noch. Der zivile Ungehorsam könnte stärker angestachelt werden und den Staat ganz und gar lahmlegen. Desweiteren besteht bei solchen Aktionen unweigerlich die Gefahr, daß ein Volk eine EUfeindliche Partei an die Macht hebt und genau das kann sich Brüssel überhaupt nicht leisten.
Eigentlich ist dieses "EuroGendFor" absolut sinnlos. Jeder Einsatz (ausser als Katastrophenschutz) wird mehr Hass und Spaltung generieren. Die EU sollte das Ding einmotten.
Eurogendfor kommt nach Griechenland -> Griechisches Militär macht die Eurogendfor platt --> Kriegsgrund.
Das kann schon Sinn machen.
Natürlich ist die EU sinnlos, gar keine Frage. In den PIIGS-Staaten krieselt es kräftig, insbesondere in Griechenland und jetzt auch in Spanien. Nur Selbstmörder könnten es wagen, hier an der Bevölkerung Hand anzulegen. Es sind zuviele. Der Einsatz wäre ein Eklat der Sonderklasse. Man muß sich das alles zu Ende vorstellen. Was wäre wenn diese EU-Truppe Menschen abknallen würde? Ja was passiert denn dann? Die ohnehin fehlende Legimitation der EU würde dann völligst zusammenbrechen, da die unterstützenden Politiker abgewählt werden. Kein Mensch mit klarem Verstand würde so ein Vorgehen mittragen wollen. Alle anderen EU-Staaten wären bei solchen Aktionen indirekt (durch die Mitgliedschaft allein) daran beteilligt.
Oder aber die komplette EU wechselt ihren Modus ---> von der verdeckten hin zur offenen Diktatur. Aber auch hier sehe ich bereits gewaltige Probleme. Nein! Natürlich sind Demokraten im Grunde größere Schweinehunde als Diktatoren. Ihr gesamtes Dasein basiert auf Lügen und Täuschen, das ist deren Handwerk. Die Demokraten können ihre Sauereien nur im Verborgenem vollziehen und das werden sie auch weiterhin machen. Das ist ihr Spezialgebiet und das werden die sich nicht nehmen lassen.
Aber machen wir uns nichts vor. Der Euro und diese EU ist bald Geschichte. Natürlich könntest Du (Helmar) Recht haben. Zuviel steht für diese (Demok) Ratten aufs Spiel und der Einsatz von Mördertruppen könnte reizen. Lassen wir uns überraschen.
Aber aus welchem Grund glaubst du, dass die EU eine Spezialeinheit aufstellt, in deren Satzungen das Töten von Menschen gesetzlich festgeschrieben ist, und in der es Regelungen gibt, die der EUROGENDFOR auch gegen jegliche nationale Verfassung und Grundgesetz erlaubt, in fremden Nationen zu wildern?
Ich denke, Brüssel hat einfach nur vorgesorgt und mit Aufständen gegen die Diktatur von Anfang an gerechnet.
Eurogendfor kommt nach Griechenland -> Griechisches Militär macht die Eurogendfor platt --> Kriegsgrund.
Das kann schon Sinn machen.Dann fliegen in Brüssel nicht nur die Löcher aus dem Käse .
Aber aus welchem Grund glaubst du, dass die EU eine Spezialeinheit aufstellt
EUROGENDFOR nix Spezialeinheit und auch nix von EU aufgestellt.
in deren Satzungen das Töten von Menschen gesetzlich festgeschrieben ist,
Weder steht sowas in den Gründungstatuten, noch wäre daran irgendetwas gesetzlich, noch wäre dergleichen überhaupt nötig. Dürfen Cops schon heute alles, dafür sind sie schließlich auch -notfalls- da.
und in der es Regelungen gibt, die der EUROGENDFOR auch gegen jegliche nationale Verfassung und Grundgesetz erlaubt, in fremden Nationen zu wildern?
Auch sowas steht nirgendwo, noch hätte es irgendeine Gültigkeit.
Ich denke, Brüssel hat einfach nur vorgesorgt und mit Aufständen gegen die Diktatur von Anfang an gerechnet.
Brüssel hat da gar nichts, weil dieser Verein nichts mit Brüssel zu tun hat.
Merke, erst informieren, dann denken und erst dann ins Forum schreiben. Hältst du diese Grundsätze ein, werden dir zukünftig ähnlich dilettantische Beiträge erspart bleiben.
Nur eine Frage der Zeit, wann die im Sold USraels stehenden Mordbrenner auf die europäischen Völker losgelassen werden, um renitente Bürger abzuknallen. Ob die Bluthunde jetzt schon von der Kette gelassen werden, müssen wir abwarten.
Auf jeden Fall haben sich wieder einmal mehrere Verschwörungstheorien bestätigt, und das gleich auf einmal: die Theorie von Sinn und Zweck des €urotz und EU sowie die von der Neuen Weltordnung, wo die globalen Eliten Bürgerkriege gegen die ausgebeuteten und geknechteten Völker führen.
Was geilst Du Dich auf? So wie Du auf die Griechen schimpfst musst Du doch froh sein, dass so eine Mörderbande bald das griechische Volk massakrieren wird.
Diese Eurogendfor wird in Plastiksäcken heimgeschickt .
Was geilst Du Dich auf? So wie Du auf die Griechen schimpfst musst Du doch froh sein, dass so eine Mörderbande bald das griechische Volk massakrieren wird.
Du Pappnase hast noch nicht begriffen, dass wir euch Griechen nichts böses wünschen, ihr sollt bloß selbst für euren Lebensunterhalt aufkommen und eure Schulden selbst bezahlen! :D
Das kann schon Sinn machen.
Wer soll Krieg gegen Griechenland führen?
Diese Eurogendfor wird in Plastiksäcken heimgeschickt .
Habt ihr bisher nicht gemacht, werdet ihr auch nicht. ;)
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=el&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.aegeantimes.gr%2Farticle.asp%3F id%3D37012%26type%3D1%26kata%3D0
Du Pappnase hast noch nicht begriffen, dass wir euch Griechen nichts böses wünschen, ihr sollt bloß selbst für euren Lebensunterhalt aufkommen und eure Schulden selbst bezahlen! :D
Bezahlt ihr erstmal eure Schulden an Griechenland, erst dann dürft ihr das Maul weit aufreißen, vorher nicht.
Bezahlt ihr erstmal eure Schulden an Griechenland, erst dann dürft ihr das Maul weit aufreißen, vorher nicht.
Haben wir längst, Pappnase! :D
lupus_maximus
18.03.2012, 20:37
Bezahlt ihr erstmal eure Schulden an Griechenland, erst dann dürft ihr das Maul weit aufreißen, vorher nicht.Was für Schulden sollen wir denn bei Griechenland haben?
Habt ihr bisher nicht gemacht, werdet ihr auch nicht. ;)
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=el&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.aegeantimes.gr%2Farticle.asp%3F id%3D37012%26type%3D1%26kata%3D0
Diese Mörder haben noch nicht angefangen das griechische Volk zu morden , deswegen. Du glaubst doch nicht, dass ein griechischer Polizist oder Soldat zusehen wird wie diese Arschgeigen sein Volk morden.
Was für Schulden sollen wir denn bei Griechenland haben?
Wirst Du nicht rot dabei, so etwas zu fragen!
http://jghd.twoday.net/stories/deutschland-steht-in-der-schuld-der-griechen-nicht-umgehrt/
http://www.zeit.de/2001/11/Blutspur_durch_Hellas
lupus_maximus
18.03.2012, 20:51
http://jghd.twoday.net/stories/deutschland-steht-in-der-schuld-der-griechen-nicht-umgehrt/
Ich hätte euch nicht eine müde Mark bezahlt!
Es hätte für euch niemals einen Marshallplan geben sollen, die hätten euch einfach verrecken lassen sollen. Ihr habt Europa in Schutt und Asche gelegt und trotzdem hat man euch geholfen und heute reißt ihr euer Maul auf, ich könnte kotzen.
lupus_maximus
18.03.2012, 21:47
Es hätte für euch niemals einen Marshallplan geben sollen, die hätten euch einfach verrecken lassen sollen. Ihr habt Europa in Schutt und Asche gelegt und trotzdem hat man euch geholfen und heute reißt ihr euer Maul auf, ich könnte kotzen.
Wir haben Europa nicht in Schutt und Asche gelegt, dies waren unsere befreundeten Feinde!
Man hat uns nicht mit dem Marshallplan geholfen!
Wir hätten auch ohne den Marshallplan Deutschland wieder auf Vordermann gebracht, alleine durch unseren Fleiß und unsere unbändige Tatkraft!
Wir reißen auch nicht das Maul auf, auch wenn uns die halbe Welt auf der Tasche liegt! Genaugenommen brauchen wir den Rest der Welt überhaupt nicht, wir sind uns selbst gut genug!
Greifington
18.03.2012, 21:51
Es hätte für euch niemals einen Marshallplan geben sollen,
Scheissegal, der Maschallplan hatte mit etwa 1,5 Milliarden nicht mal ein Volumen von 2,5% des deutschen BIP .
Die Deutschen waren im Gegegensatz zu den griechischen Parasiten nie auf irgnedwelche Almosen angewiesen.
In Deutschland leben Männer und Malocher, in Griechenland Schnorrer.
Hm, ich glaube "liebe99" hat gutes Potential der EUROGENDFOR selbst bei der "Truther"-Fraktion noch zu Ansehen zu verhelfen. :)
PERIKLIS
19.03.2012, 05:09
Soviel zum Thema: "Schulden zahlen"
Desweiteren, das DU den Griechen nichts böses wünscht ist ja schon eine tolle Sache, das alleine ist mir schon Grund morgens fröhlich in den Tag zu gehen..., aber es geht doch eher darum, das eure Regierung unseren nicht gewählten Politikern vorschreiben, wie sie Griechenlands Wirtschaft schnellstens zum "Ground Zero" verwandeln sollten.
Das eure Politiker Greichenland nur als Vorwand nehmen um euren Banken heimlich Geld zu geben, das sie von euren Steuergeldern erhalten haben, das ist euch wohl nicht klar.
Ebenso ist es euch ebenso unklar, oder evt einfach egal, das gerade Deutschlands Wirtschaft durch die Kriese in Griechenland enorm profitiert, wie man auch immer häufiger nun offen auch von Deutscher Seite zugibt.
Angesichst dieser FAKTEN: Wie sollte ich mich dir und deinen Gesinnungsgenossen (damit meine ich alle, die eine ähnlich eingeschränkte Sicht haben wie DU) umgehen?
PERIKLIS
19.03.2012, 05:12
Scheissegal, der Maschallplan hatte mit etwa 1,5 Milliarden nicht mal ein Volumen von 2,5% des deutschen BIP .
Die Deutschen waren im Gegegensatz zu den griechischen Parasiten nie auf irgnedwelche Almosen angewiesen.
In Deutschland leben Männer und Malocher, in Griechenland Schnorrer.
Da kennst du deine Landsleute wohl nicht...
Würde in Deutschland eine ähnlich genau Aufdeckungsaktion durchgeführt werden, was glaubst du, was da an Leichen aus dem Keller ins Tageslicht gebracht werden würden?! ;)
Ich vermute, daß es dann richtig kracht, wenn diese Besatzertruppe zum Einsatz kommt.
Nu reg Dich doch nicht so künstlich auf!
Es weiß doch inzwischen jeder, daß die Türken Deutschland nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut haben! Und die waren mit ihrer überlegen Technik (im Ziegenf....) und mit ihrem rechten Glauben durchaus in der Lage, Deutschland ohne die Hilfe der ungläubigen Amerikaner diesen Wiederaufbau zu leisten.
(Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie (und ihre Nachkommenschaft) noch heute (von Hartz-IV)
:D
PERIKLIS
19.03.2012, 08:35
Ich vermute, daß es dann richtig kracht, wenn diese Besatzertruppe zum Einsatz kommt.
Falls jemand wirklich so dumm sein sollte dazu den Befehl zu geben, dann kommt das griechsiche "OXI 2.0" ;)
Wir haben Europa nicht in Schutt und Asche gelegt, dies waren unsere befreundeten Feinde!
Man hat uns nicht mit dem Marshallplan geholfen!
Wir hätten auch ohne den Marshallplan Deutschland wieder auf Vordermann gebracht, alleine durch unseren Fleiß und unsere unbändige Tatkraft!
Wir reißen auch nicht das Maul auf, auch wenn uns die halbe Welt auf der Tasche liegt! Genaugenommen brauchen wir den Rest der Welt überhaupt nicht, wir sind uns selbst gut genug!
Die deutsche Militärmaschinerie wurde von anderen bedient? :rolleyes: Ohne den Willen der anderen hätte es das heutige Deutschland (BRD) nicht gegeben, erstens hat man euch besetzt und zweitens wart ihr am Arsch.
Falls jemand wirklich so dumm sein sollte dazu den Befehl zu geben, dann kommt das griechsiche "OXI 2.0" ;)
Ich vermute auch, daß dann alle Griechen, unabhängig von ihren politischen und gesellschaftlichen Standpunkten, zusammenstehen und Widerstand leisten werden.
Bruddler
20.03.2012, 06:20
Und wenn schon. Da die Kartoffeln sowieso zu alem JA und AMEN sagen, werden sie nicht betroffen sein.
Und wenn schon. Da die Kartoffeln sowieso zu alem JA und AMEN sagen müssen, werden sie nicht betroffen sein.
Nicht nur du, mein Lieber!:kotz:
Dolomitengeist
20.03.2012, 18:42
Deutschland im Jahre 2020 ist entweder selbst pleite, oder es gibt den Bürgerkrieg.
Spätestens aber 2030 wenn der letzte deutsche Facharbeiter der nachkriegsgeneration 1 und zwei , zwischen 1950 und 80 geboren, mit 70 am Arbeitsplatz mit Herzinfrakt den Löffel abgibt.Glaubt ihr
daß die Moslems die Maschinen bedienen können? Das möchte ich noch gerne erleben, wie die Türken die deutsche
Wirtschaft übernehmen.
Deutschland im Jahre 2020 ist entweder selbst pleite, oder es gibt den Bürgerkrieg.
Rentner machen keinen Bürgerkrieg. Insofern begrüße ich die Pleite der BRD. Hoffentlich werden bald noch viele Rettungsschirme benötigt.
Sprecher
24.03.2012, 09:34
Nicht nur du, mein Lieber!:kotz:
Ihr blöden Spaghetti-Fresser habt doch den Krieg mit Griechenland angefangen und uns dann zur Hilfe gerufen weil ihr es alleine nicht geschafft hat mit diesem Zwergstaat fertig zu werden.
Sprecher
24.03.2012, 09:37
Es hätte für euch niemals einen Marshallplan geben sollen, die hätten euch einfach verrecken lassen sollen.
Griechenland bekam pro Kopf gerechnet viermal soviel aus dem Marshall-Plan wie die BRD, trotzdem seit ihr heute im Arsch. Daran kann man sehen was für Untermenschen ihr seid.
martin54
24.03.2012, 09:57
Wenn eine Regierung fremde Militärkräfte zur Bekämpfung eines Aufstands ins Land läßt, stellt sich die Frage nach den nächsten Wahlen auf unabsehbare Zeit nicht.
kotzfisch
24.03.2012, 11:09
Auf welchem Planeten lebst Du?Melmac?
kotzfisch
24.03.2012, 11:14
Ist halt 100 Unsinn.Wie stehen nicht in der Schuld.Faule und korrupte Griechen haben sich an geliehenem Geld überfressen.Die Trottel kauften sogar noch 4 UBoote
der Dolphinklasse.Der Grieche an sich bekommt den Hals nicht voll, offenbar.
Ihr blöden Spaghetti-Fresser habt doch den Krieg mit Griechenland angefangen und uns dann zur Hilfe gerufen weil ihr es alleine nicht geschafft hat mit diesem Zwergstaat fertig zu werden.
Dummes Zeug. Niemand hat euch gerufen. Ihr hab euch aufgedrängt.
Stadtknecht
24.03.2012, 15:55
Was glaubt Ihr was passiert, wenn diese Truppe, so sie denn existiert, in einem Euroland auf demonstrierende Einwohner schießt?
Dann gebe ich der EU noch 48 Stunden!
Geronimo
24.03.2012, 16:01
Was glaubt Ihr was passiert, wenn diese Truppe, so sie denn existiert, in einem Euroland auf demonstrierende Einwohner schießt?
Dann gebe ich der EU noch 48 Stunden!
Sie existiert, Dummbulle.
Diese Truppe untersteht dem Oberbefehl des Portugisen Colonel Jorge Esteves und umfasst aktuell ca 3300 Mann, wovon 2300 sich in Bereitschaft befinden . Aktuelle ständige Mitglieder sind
Frankreich, Italien, die Niederlande, Rumänien und Spanien. Die Webseite der EUROGENDFOR ist unter folgendem Link (http://www.eurogendfor.org/Default.aspx) zu erreichen.
In § 4 des EUROGENDFOR-Gründungsvertrages gibt es eine klare Definition: “Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen.”
http://iknews.de/2009/09/01/eurogendfor-lissabonvertrag-und-die-timeline-der-militardiktatur/
Bahnfreund
24.03.2012, 16:01
Es ist doch immer wieder erschreckend welch genetischer Abschaum von männlicher Seite sich Mensch nennen darf, die dann wie Roboter ohne eigenes gewissen und Prinzipien wie Robotoer stupide als Befehlsempfänger für ihre Herren aggieren.
Das was hier eingefordert wird ist Sklaverei und nix anderes, im übrigen ist eine Rente mit 50 zu finanzieren und auch einen öffentlichen Dienst, dazu müsste man lediglich für Reiche Leute eine Vermögenssteuer einführen und eine Konsumsteuer für hochwertige Artikel sowie eine Mehrwertsteuer auf 25 %, zzgl eine Turbinensteuer für Maschinen die Strom erzeugen und Öl Gas oder ähnliches befördern und wir brauchen eine Finanztransaktionssteuer, es kann net sein, dass ich für eine Kaffeemaschine in Deutschland gut 19% Mehrwertsteuer zahle - aber die Börsenheinis und Privatanleger für das Wechseln von Währungen bzw Kaufen und Verkaufen von Wertpapieren und Aktien keinen einzigen Cent an Steuern bezahlen müssen, - im übrigen Setzen die Finanzmärkte jeden Tag mehrere Billiarden von Euros um den Erdball um, davon nur 1% Steuereinnahme und wir hätten keine Staatsschulden in Europa !!!!!!!!!!!!!!!!!
Geronimo
24.03.2012, 16:03
Zum Nachlesen, natürlich mal wieder nicht auf Deutsch:
http://www.eurogendfor.org/Default.aspx
... diese Truppe, so sie denn existiert ...
Bist Du unter die Verschwöriker gegangen? :D
Natürlich existieren die und sie sind z.Zt. u.A. auf einem Flughafen in .gr stationiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe
http://www.keeptalkinggreece.com/2011/10/14/eurogendfor-hit-men-took-off-their-riot-helmets/
Sprecher
24.03.2012, 19:05
Dummes Zeug. Niemand hat euch gerufen. Ihr hab euch aufgedrängt.
Ja ganz bestimmt wollten wir da unten unbedingt unsere Truppen binden die uns im Osten dann fehlten.
kotzfisch
24.03.2012, 19:27
Sprecher: Du wirst doch einem Italiener nichts kriegstaktisches erklären wollen. Das geht doch gar nicht.
Sprecher: Du wirst doch einem Italiener nichts kriegstaktisches erklären wollen. Das geht doch gar nicht.
Hitler wollte unbedingt in Griechenland einfallen um die Moral der eigenen Truppen zu stärken die in Russland nur aufs Maul gekriegt haben und um einen leichten Sieg für die Kriegspropaganda zu feiern, nach dem wir die Dreckarbeit erledigt haben.
die Italiener haben den Deutschen nicht nur Truppen sondern vor allem Zeit gekostet weshalb die Wehrmacht im russischen Winter vor Moskau stecken blieb.
EUROGENDFOR hört sich irgendwie schwul an, das gend steht wohl für Geschlechtsumwandlung :rofl:
kotzfisch
24.03.2012, 21:00
Sorry- Unsinn hoch zehn.
kotzfisch
24.03.2012, 21:01
Gemeint ist Libero natürlich.er hat keine Ahnung.
Gemeint ist Libero natürlich.er hat keine Ahnung.
ich dachte schon mein Witz über die eurogendfor :rofl:
kotzfisch
24.03.2012, 21:06
Nein, klingt wirklich schwul.
Das ist doch nie im Leben ein Italiener! Das ist ein Auserwählter!
Eben hat er sich verplappert, als er mich fragte, ob mich mein schlechtes Gewissen plagen würde, weil ich so früh aufstehe (es ist jetzt 5:43 MESZ). Aber ich bin nunmal ein Frühaufsteher.
Aufgrund des Zeitvorlaufs wohnt der vermutlich in Israel. Alles klar?! :D
Griechenland bekam pro Kopf gerechnet viermal soviel aus dem Marshall-Plan wie die BRD, trotzdem seit ihr heute im Arsch. Daran kann man sehen was für Untermenschen ihr seid.
Im Arsch ist Deine Birne, mein lieber Jack Noris :D
Auf welchem Planeten lebst Du?Melmac?
Planet 4tes deutsches Reich.:))
Natürlich existieren die und sie sind z.Zt. u.A. auf einem Flughafen in .gr stationiert.
Jaja, schon klar... :rolleyes:
Ich wollte ja eigtl. nie wieder auf diesen albernen EGF-Unsinn eingehen, aber da die Userschaft in ihrem Wahn ohnehin belehrungsresistent ist, wie wäre es dann mal mit konkreten Beweisphotos, hm?
Wolf Fenrir
25.03.2012, 23:04
ich dachte schon mein Witz über die eurogendfor :rofl:
Lehel , mich interessiert nur warum Du die "so genannte":hihi::D heilige Lanze als Benutzer Bild gewählt hast?
Jaja, schon klar... :rolleyes:
Ich wollte ja eigtl. nie wieder auf diesen albernen EGF-Unsinn eingehen, aber da die Userschaft in ihrem Wahn ohnehin belehrungsresistent ist, wie wäre es dann mal mit konkreten Beweisphotos, hm?
http://4.bp.blogspot.com/-0FIlNmjemsA/TpvikuPceXI/AAAAAAAAACw/wdwwYNuaaoI/s1600/prwtoselido14102011.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-0FIlNmjemsA/TpvikuPceXI/AAAAAAAAACw/wdwwYNuaaoI/s1600/prwtoselido14102011.jpg
Was meinst du? Das bild links unten, wo ein italienischer Carabineri-General Männer der spanischen Guardia-Civil während einer Übung besucht und begrüßt? Das Bild stammt übrigens aus Italien und gibt es auch in groß:
http://3.bp.blogspot.com/_jYn7BKyRSpU/S-K90CiC1YI/AAAAAAAAAD8/HXEbfEulwOY/s1600/eurogendfor_vicenza_1.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.