PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Angst der NWO vor Deutschland und Russland



fatalist
16.03.2012, 03:44
Wenn der Stratfor-Chef, ein Herr Friedman, religiöses Bekenntnis ist nicht schwer zu erraten, im Rahmen seiner globalen Analysen auf Deutschland und Russland zu sprechen kommt, verrät er uns Unbedarften ganz nebenbei, wovor die NWO so richtig Schiss hat:

Vor dem Bündnis Deutschland-Russland, wie immer schon seit 1871.


Stratfors Analysen: "Eine deutsch-russische Allianz könnte das geopolitische Gleichgewicht kippen lassen"

http://zettelsraum.blogspot.com/2012/03/stratfors-analysen-eine-deutsch.html

Die Vorstellung, daß Deutschland eine eigene nationale Strategie haben könnte, läuft dem zuwider, was Deutschland seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs sein will und wie es wahrgenommen wird. Dennoch besteht künftig diese Möglichkeit; sie ist die wichtigste Frage in Europa und möglicherweise die wichtigste der Welt.

Eine deutsch-russische Allianz könnte vor allem dann eine reale Möglichkeit werden, wenn Frankreich eigene Wege gehen und beispielsweise eine Mittelmeer-Strategie einschlagen sollte. Eine solche Allianz könnte das gesamte geostrategische Gleichgewicht kippen lassen; denn eine Verbindung von deutscher Technologie und russischen Ressourcen würde die Dominanz der USA in Frage stellen.

[I]Noch setzt Deutschland auf die EU. Sollte das EU-Paradigma aber unhaltbar werden, dann wäre Rußland für Deutschland die natürliche Alternative.


Danke Zettel.

Werden die Deutschen erpresst, damit sie bei der Stange bleiben, was NATO, Besatzung, EU-Sponsoring betrifft?
Wie realistisch ist die Variante Russland für Deutschland?

Warum fürchten die NWO-Vertreter, allen voran USrael, und Stratfor ist eines ihrer Sprachrohre, so sehr das Bündnis Deutschland-Russland?

ICH plädiere dafür: Nuklear bestückte Dolphins als Zweitschlagswaffe, Besatzer rausschmeissen, Austritt aus NATO und EU, DM wieder einführen, und ein Bündnis mit Russland und China.

Sie fürchten uns immer noch, und das geht runter wie Öl :P

Gawen
16.03.2012, 04:47
Warum fürchten die NWO-Vertreter, allen voran USrael, und Stratfor ist eines ihrer Sprachrohre, so sehr das Bündnis Deutschland-Russland?

Uralte anglosaxon Angst! ;)


„Who rules Eastern Europe commands the Heartland
Who rules the Heartland commands the World Island
Who rules the World Island commands the World“

– Mackinder, Democratic Ideals and Reality, S. 106

http://de.wikipedia.org/wiki/Heartland-Theorie

Doppelagent
16.03.2012, 07:34
Uralte anglosaxon Angst! ;)


„Who rules Eastern Europe commands the Heartland
Who rules the Heartland commands the World Island
Who rules the World Island commands the World“

– Mackinder, Democratic Ideals and Reality, S. 106

http://de.wikipedia.org/wiki/Heartland-Theorie

argg, wahnsinnig zeitgemäss. zum zeitpunkt dieser theorie wurde noch mit kavallerie gekämpft.

Doppelagent
16.03.2012, 07:38
Noch setzt Deutschland auf die EU. Sollte das EU-Paradigma aber unhaltbar werden, dann wäre Rußland für Deutschland die natürliche Alternative.


wieviele nuklearbestückte, russische raketen sind eigentlich z.zt. auf deutsche städte gerichtet?

Gawen
16.03.2012, 07:42
wieviele nuklearbestückte, russische raketen sind eigentlich z.zt. auf deutsche städte gerichtet?

Wahrscheinlich gar keine, vielleicht eine auf Ramstein.

Deutschland ist keine Bedrohung für Russland, die Besatzer sinds.

Deutschmann
16.03.2012, 07:42
wieviele nuklearbestückte, russische raketen sind eigentlich z.zt. auf deutsche städte gerichtet?

Und wieviel französische?

Doppelagent
16.03.2012, 07:46
Wahrscheinlich gar keine, (...)

eine derart qualifizierte antwort hatte ich jetzt gar nicht von ihnen erwartet.:rofl:

Doppelagent
16.03.2012, 07:47
Und wieviel französische?

weiss ich nicht. können sie es mir schreiben?

NGC9000
16.03.2012, 08:00
Und wieviel französische?
Und wieviel englische ?

Swetlana
16.03.2012, 08:23
Wenn der Stratfor-Chef, ein Herr Friedman, religiöses Bekenntnis ist nicht schwer zu erraten, im Rahmen seiner globalen Analysen auf Deutschland und Russland zu sprechen kommt, verrät er uns Unbedarften ganz nebenbei, wovor die NWO so richtig Schiss hat:

Vor dem Bündnis Deutschland-Russland, wie immer schon seit 1871.


Stratfors Analysen: "Eine deutsch-russische Allianz könnte das geopolitische Gleichgewicht kippen lassen"

http://zettelsraum.blogspot.com/2012/03/stratfors-analysen-eine-deutsch.html

Die Vorstellung, daß Deutschland eine eigene nationale Strategie haben könnte, läuft dem zuwider, was Deutschland seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs sein will und wie es wahrgenommen wird. Dennoch besteht künftig diese Möglichkeit; sie ist die wichtigste Frage in Europa und möglicherweise die wichtigste der Welt.

Eine deutsch-russische Allianz könnte vor allem dann eine reale Möglichkeit werden, wenn Frankreich eigene Wege gehen und beispielsweise eine Mittelmeer-Strategie einschlagen sollte. Eine solche Allianz könnte das gesamte geostrategische Gleichgewicht kippen lassen; denn eine Verbindung von deutscher Technologie und russischen Ressourcen würde die Dominanz der USA in Frage stellen.

[I]Noch setzt Deutschland auf die EU. Sollte das EU-Paradigma aber unhaltbar werden, dann wäre Rußland für Deutschland die natürliche Alternative.


Danke Zettel.

Werden die Deutschen erpresst, damit sie bei der Stange bleiben, was NATO, Besatzung, EU-Sponsoring betrifft?
Wie realistisch ist die Variante Russland für Deutschland?

Warum fürchten die NWO-Vertreter, allen voran USrael, und Stratfor ist eines ihrer Sprachrohre, so sehr das Bündnis Deutschland-Russland?

ICH plädiere dafür: Nuklear bestückte Dolphins als Zweitschlagswaffe, Besatzer rausschmeissen, Austritt aus NATO und EU, DM wieder einführen, und ein Bündnis mit Russland und China.

Sie fürchten uns immer noch, und das geht runter wie Öl :P


Rolf Stolz ( ich halte allerdings nicht viel von dem ) hat einen Artikel in der letzten "Compact" 3/ 2012 über Rathenau verfasst, der 1922 einen Umklammerung der Westmächte aufbrach in dem er überraschend ein Bündnis mit Russland zu Wege brachte.
Der Artikel als solcher ist rotz-grüner Mist aber die Ermordung Rathenaus in Zusammenhang mit dem neuen russischen Bündnis, halten ich für interessant.
Es gibt nichts gefährlicheres für die City of London als deutsch-russische Waffenbrüderschaft.

Doppelagent
16.03.2012, 11:26
Rolf Stolz ( ich halte allerdings nicht viel von dem ) hat einen Artikel in der letzten "Compact" 3/ 2012 über Rathenau verfasst, der 1922 einen Umklammerung der Westmächte aufbrach in dem er überraschend ein Bündnis mit Russland zu Wege brachte.


geschichten aus der geschichte sind für danach geborene immer interessant.

Blue mountain
16.03.2012, 18:36
Noch setzt Deutschland auf die EU. Sollte das EU-Paradigma aber unhaltbar werden, dann wäre Rußland für Deutschland die natürliche Alternative.



Nein, wäre es nicht. Denn da ist immer noch Polen und Tschechien. Zwei nordatlantische Granitfelsen, die den Weg nach Russland versperren. Notfalls werden die Angelsachsen keine Minute zögern, dort Atomwaffen zu installlieren.

Freier Beobachter
16.03.2012, 18:39
[...]
ICH plädiere dafür: Nuklear bestückte Dolphins als Zweitschlagswaffe, Besatzer rausschmeissen, Austritt aus NATO und EU, DM wieder einführen, und ein Bündnis mit Russland und China.

Sie fürchten uns immer noch, und das geht runter wie Öl :P

Sollen die Bomben schon wieder hageln? Mit diesem Plan ganz bestimmt. Das muss zeitweise bedacht und stufenweise ausgeführt werden, USA ist ja jetzt schon sauer, weil ihr Einfluss schwindet und sie nicht mehr so einfach Weltpolizei spielen dürfen. Was ich aber weitaus wichtig finde, weil das zuerst geschehen muss um das alles zu ermöglichen, ist eine Revolution, die alles kippt, was momentan in BRD etabliert ist, sonst wird das nie geschehen. Auch in 1000 Jahren nicht. Die Deutsche Blockpartei setzt auf die Europäische Idee, und sie muss verschwinden, zusammen mit den "Gutmenschen".
Dann können wir anfangen über soetwas nachzudenken, vorher nicht.

Deutschmann
16.03.2012, 19:26
weiss ich nicht. können sie es mir schreiben?

Alt, aber wer weiß ...

[...] Und auf Fragen, warum französische Nuklearraketen auf deutsche Ziele programmiert sind, fiel Verteidigungsminister Charles Hernu nur die fatale Antwort ein: "Russische Raketen sind ebenfalls auf Deutschland gerichtet." [...]

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13512653.html

Doppelagent
17.03.2012, 07:13
Alt, aber wer weiß ...

[...] Und auf Fragen, warum französische Nuklearraketen auf deutsche Ziele programmiert sind, fiel Verteidigungsminister Charles Hernu nur die fatale Antwort ein: "Russische Raketen sind ebenfalls auf Deutschland gerichtet." [...]

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13512653.html

danke für diesen zeitungsbericht aus dem jahre 1985. :)

Deutschmann
17.03.2012, 07:26
danke für diesen zeitungsbericht aus dem jahre 1985. :)

Keine Ursache. Ich hätte noch einen von 1972. Aber der ist dann doch zu alt.

Doppelagent
17.03.2012, 07:33
Keine Ursache. Ich hätte noch einen von 1972. Aber der ist dann doch zu alt.

:))

lupus_maximus
17.03.2012, 07:35
Keine Ursache. Ich hätte noch einen von 1972. Aber der ist dann doch zu alt.
Es gibt aber keine Bestätigung, daß die russischen, französischen, amerikanischen und englischen Atomwaffen nicht mehr auf uns gerichtet sind!

Freier Beobachter
18.03.2012, 13:51
Es gibt aber keine Bestätigung, daß die russischen, französischen, amerikanischen und englischen Atomwaffen nicht mehr auf uns gerichtet sind!

Seit wann sind wir denn wieder zu einer Gefahr geworden? Unser Rückrad ist noch gebrochen, aber das muss nicht auf ewig so bleiben!!!

Houseworker
18.03.2012, 13:53
Seit wann sind wir denn wieder zu einer Gefahr geworden? Unser Rückrad ist noch gebrochen, aber das muss nicht auf ewig so bleiben!!!

Wenn ich mir unsere radikal reduzierte Bundeswehr so anschaue, dann ist die Angst vor dem Operettenheer völlig unbegründet!

Freier Beobachter
18.03.2012, 13:56
Wenn ich mir unsere radikal reduzierte Bundeswehr so anschaue, dann ist die Angst vor dem Operettenheer völlig unbegründet!

Und dazu nicht vergessen, 100% unserer Soldaten stehen unter NATO-Oberbefehl! AM ende setzen sie unsere Soldaten gegen uns ein

Houseworker
18.03.2012, 14:03
Und dazu nicht vergessen, 100% unserer Soldaten stehen unter NATO-Oberbefehl! AM ende setzen sie unsere Soldaten gegen uns ein

Ich setze auf Verbrüderung mit den deutschen Bürgern. Unsere Soldaten haben schließlich Familien.
Anders schauts bei der EU-Armee aus.
Der würde ich nicht von 12 bis Mittag über den Weg trauen.

Freier Beobachter
18.03.2012, 14:05
Ich setze auf Verbrüderung mit den deutschen Bürgern. Unsere Soldaten haben schließlich Familien.
Anders schauts bei der EU-Armee aus.
Der würde ich nicht von 12 bis Mittag über den Weg trauen.

Es sind aber ja nur 185.000. Das reicht nicht für die Verteidigung in einem echten Krieg, selbst wenn jeder einzelne Soldat sich dem Oberbefehl widersetzt, und da muss vorallem jeder General mitspielen.

Houseworker
18.03.2012, 14:10
Es sind aber ja nur 185.000. Das reicht nicht für die Verteidigung in einem echten Krieg, selbst wenn jeder einzelne Soldat sich dem Oberbefehl widersetzt, und da muss vorallem jeder General mitspielen.

Wenn Du das deutsche Volk dazurechnest, sind es Millionen!

Freier Beobachter
18.03.2012, 14:12
Wenn Du das deutsche Volk dazurechnest, sind es Millionen!

Wenn es denn auch kämpfen würde...
Mich und dich drängt es zur Verteidigung, viele andere werden einfach fliehen.

Houseworker
18.03.2012, 14:18
Wenn es denn auch kämpfen würde...
Mich und dich drängt es zur Verteidigung, viele andere werden einfach fliehen.

Abwarten! Wenns wirklich hart auf hart kommt, wird sich`s zeigen.