PDA

Vollständige Version anzeigen : Studio Hamburg versteigert bei ebay "Dartscheibe Sarrazin"



Houseworker
15.03.2012, 23:32
Original-Sarrazin-Dartscheibe aus dem Film "Türkisch für Anfänger"

Wie bereits in den vergangenen Jahren startet Bild.de wieder seine Online-Promi-Auktion, deren gesamter Erlös der Aktion „Ein Herz für Kinder“ zugute kommt. Bieten Sie mit! Es geht um die Kleinsten.

TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER (ab 15.3. im Kino), die gleichnamige erfolgreiche ARD-Serie, wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Mit seinem Regiedebüt erzählt der mehrfach preisgekrönte Drehbuchautor Bora Dagtekin die Geschichte der deutsch-türkischen Multikulti- Familie „Schneider-Öztürk“ fürs Kino noch einmal vollkommen neu.

Für den Kinofilm treffen die Figuren aus der Serie in bekannter Besetzung aufeinander: Josefine Preuß als sensibles Scheidungskind mit großer Klappe, Elyas M’Barek als Romantiker mit Macho-Fassade, Anna Stieblich als antiautoritäre Psychotherapeutin und Adnan Maral als türkischer Softie. In Gastauftritten sind Katja Riemann und Günther Kaufmann zu sehen.

Zum Kinostart am 15. März haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein absolutes Knaller-Angebot für Sie: Ersteigern Sie eine Original-Requisite aus dem Film – und zwar die Dartscheibe mit dem Gesicht von Thilo Sarrazin aus Cems Zimmer.

http://www.ebay.de/itm/Original-Sarrazin-Dartscheibe-Film-Turkisch-Anfanger-/260969977442?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item3cc305d662

Die Dartscheibe wurde, wie im Angebot beschrieben, benutzt? :kotz::kotz::kotz:

Ausonius
15.03.2012, 23:35
Schade, Darten macht mir keinen Spass, würde ich direkt mitbieten.

Houseworker
15.03.2012, 23:38
Schade, Darten macht mir keinen Spass, würde ich direkt mitbieten.

Es geht nicht ums darten! Es geht um das Konterfei von Sarrazin als Dartscheibe. Sowas kannste auch nur von einem türkischen Film erwarten!

Quo vadis
15.03.2012, 23:44
Schade, Darten macht mir keinen Spass, würde ich direkt mitbieten.

Das ist klar. Als Gesinnungstürke scheint das Bürgerpflicht bei dir.

Geronimo
15.03.2012, 23:46
Es geht nicht ums darten! Es geht um das Konterfei von Sarrazin als Dartscheibe. Sowas kannste auch nur von einem türkischen Film erwarten!

Der eigentliche Skandal ist ja, das das Ding vom Studio Hamburg versteigert wird. Die leben nämlich von den ÖR-Sendern und damit von der GEZtapo.

Ansonsten, für den Privatgebrauch halte ich das für legitim. Ich schieße seit gestern mit Begeisterung auf ein Foto von dieser Kahane. Strandi hatte das unvorsichtigerweise ziemlich groß gepostet. Hab mir nen Ausdruck gemacht und jetzt hängt sie da und die Dias schlagen ein.:D

Houseworker
16.03.2012, 00:18
Hier eine Kostprobe:

Cem Öztürk (Elyas M`Barek) träumt im Film "TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER" von einer Rapkarriere.


http://www.youtube.com/watch?v=hwLn2hIPs8Y&feature=fvsr


Songtext:

Ey, meine Eier sind noch größer als mein Stolz Alder, ich fahr Jetski am Persischem Golf.
Junge ich knall Bitches wie Jessica Alba, du knallst nur Bitches, so hässlich wie die Walter.
Brille von Gucci, Anzug Armani, US-top Breitling, Schwanz ist Ferrari, Nutten werden scharf
wie Wasabi, wenn sie mich sehen, ich fick sie und gehe, weil ein Gangstar nicht schläft.
Bitch guck in die Hose das Monster von Cem, für das Ding ist sogar das Ozonloch zu eng.

Das ist K U N S T ! ! ! :eek:

bismarke
16.03.2012, 00:36
sarrazin hat doch recht, wie der film mal wieder beweist

Chronos
16.03.2012, 06:01
Ob schon jemand auf die Idee gekommen ist, solche Dartscheiben mit den Portätfotos einiger "hochgeschätzter" Politiker zu versehen und zu vertreiben?

Das ist doch eine echte Marktlücke!

schastar
16.03.2012, 06:10
In den USA ist das mit unliebsamen Personen gang und gäbe.

Daphne
16.03.2012, 06:34
Mangels stichhaltigen Argumenten und tragfähigen Analysen und Statistiken muß man halt auf die Person Sarrazin losgehen.
Das ging schon los noch lange bevor das Buch überhaupt in den Handel kam.
Billig und primitiv.

Gottfried
16.03.2012, 06:41
Schade, Darten macht mir keinen Spass, würde ich direkt mitbieten.

Da hättest Du wohl keine Chance, Dein Vermögen ist nicht groß genug.

mick31
16.03.2012, 13:09
Die Kinderhilfsorganisation ein Herz für Kinder tritt als Verkäufer auf, würde die das auch bei einer Dartscheibe mit der Hackfresse Paolo Pinkel machen???

Brotzeit
16.03.2012, 14:30
Schade, Darten macht mir keinen Spass, würde ich direkt mitbieten.

Ich hoffe Dir ist klar, daß du damit letztlich das tust, was du selbst bei ihm verurteilst und ich hoffe daß Du denn
Sinn des Satzes " Über jemanden zu Urteilen heißt ihn zu verurteilen!" verstehst!

Da muss ich ja glatt mal "biblisch" werden ....
"Wer frei von Sündäääh" ist , der werfe den ersten Stein!"
Und du als "sozialist" willst Pfeile auf jemanden werfen , der selbst mit Pfeilen um sich wirft ?
Ich dachte immer ihr Sozialisten wäret so gnadenlos und unendlich sozial ; tolerant, pazifistisch und
versucht immer ohne Gewalt zu agieren ................
Wo bleibt den da die sozialistsch - soziale Intelligenz gegenüber Sarrazin´s Argumentation?

Du als Sozialist kennst Sarrazin nicht persönlich und aufgrund von linksorientierten Voruteilen wurde seine Frau
sozial benachteiligt bzw, dazu verurteilt nzw. auf grund von "soziaalen" Grümnden gezwungen ihren Job aufzugeben!
.............
Nur weil ihr Mann das Recht auf freie Meiungsäusserung nicht im Sinn; Namen und Rahmen des linken Gedankengutes in
Anspruch nahm und seine Meinung nicht der linken schleimigen pol cor äusserte ?

Seit wann haben die linken Propagadisten ; die Linke allein das Recht gepachtet, zu Bestimmen,
was unter das Recht der freien Meiungsäusserung fällt und was nicht ?

Sprecher
16.03.2012, 15:13
Was wohl los wäre wenn die NPD ein Dartspiel mit dem Konterfei von irgendeinem Gutmenschenpolitiker versteigern würde?
Vermutlich wären da schon die Hubschrauber aus Karlsruhe unterwegs.

Efna
16.03.2012, 15:20
Es geht nicht ums darten! Es geht um das Konterfei von Sarrazin als Dartscheibe. Sowas kannste auch nur von einem türkischen Film erwarten!

Heuchel mal nicht rum, wäre auf der Dartscheibe das Gesicht von C. Roth würdest du jubeln.

Brotzeit
16.03.2012, 16:02
Heuchel mal nicht rum, wäre auf der Dartscheibe das Gesicht von C. Roth würdest du jubeln.

Du bevorzugst natürlich das Konterfei von Gregor Gysi als Dartscheibe , Efna ; gelle ?

Houseworker
16.03.2012, 18:07
Heuchel mal nicht rum, wäre auf der Dartscheibe das Gesicht von C. Roth würdest du jubeln.

Darauf kannste einen fahren lassen! :]

Antisozialist
16.03.2012, 18:44
Heuchel mal nicht rum, wäre auf der Dartscheibe das Gesicht von C. Roth würdest du jubeln.

Das würde aber nicht draufpassen, da zu fett.

Antisozialist
16.03.2012, 18:48
Die Kinderhilfsorganisation ein Herz für Kinder tritt als Verkäufer auf, würde die das auch bei einer Dartscheibe mit der Hackfresse Paolo Pinkel machen???

In Deutschland werden doch nur die Persönlichkeitsrechte von denjenigen aufgehoben, die die Zuwanderung ausländischer Nettoempfänger und Straftäter kritisieren! Mit Zwangsprostituierten koksen reicht dafür nicht aus.

Freier Beobachter
16.03.2012, 18:52
Dieser Film ist doch der Beweis für Sarrazin, das er recht hatte. Und das Dartspiel ebenfalls. Was wäre los wenn Sarrazin auch so eine Scheibe hätte und damit auf Türken werfen würde? EIn Skandal.

Drache
16.03.2012, 20:25
Ich brauche keine Dartscheibe mit Tilo drauf.
Meine Zielscheiben fürn Schießstand mit Cem, Ali, Achmed, Yussuf, Mohammed und Mustafa als Ziele reichen mir schon!

Und getroffen hab ich sie schon alle...

MANFREDM
16.03.2012, 20:28
Meine Zielscheiben fürn Schießstand mit Cem, Ali, Achmed, Yussuf, Mohammed und Mustafa als Ziele reichen mir schon!

Ich halte das Zielen auf Scheiben mit Bildern von Personen für nicht sinnvoll. Wird in Armeen auch nicht trainiert.

Drache
16.03.2012, 20:32
Ich halte das Zielen auf Scheiben mit Bildern von Personen für nicht sinnvoll. Wird in Armeen auch nicht trainiert.

Stimmt, die sind nur stilisiert und haben in etwa die Abmessungen. Aber es macht einfach mehr Spass, wenn man weiss, für wen man ne Kugel vergeudet! :))

Ne Pappscheibe mit nem Klappspaten zu erschlagen macht auch irgendwie nicht viel Sinn...

Trashcansinatra
16.03.2012, 20:35
Ich halte das Zielen auf Scheiben mit Bildern von Personen für nicht sinnvoll. Wird in Armeen auch nicht trainiert.

soweit sie nur statisch in der Position dauerhaft verharren, gebe ich dir Recht.:2faces:

Aber es gibt ja auch Ziele, die plötzlich aufpoppen. Das ist was anderes - es muß nach Freund und Feind unterschieden werden.:cool2:

Paul Felz
16.03.2012, 20:41
soweit sie nur statisch in der Position dauerhaft verharren, gebe ich dir Recht.:2faces:

Aber es gibt ja auch Ziele, die plötzlich aufpoppen. Das ist was anderes - es muß nach Freund und Feind unterschieden werden.:cool2:
Dann nehmen wir den Bundestag. Baller auf alles, alles zählende Treffer

Trashcansinatra
16.03.2012, 20:42
Dann nehmen wir den Bundestag. Baller auf alles, alles zählende Treffer

Genau, jeder Stuß ein Treffer.

Paul Felz
16.03.2012, 20:44
Genau, jeder Stuß ein Treffer.

Spannend wird es erst, wenn wir so 5 bis 20 Sarrazins mit untermogeln :D

Conger71
16.03.2012, 21:57
Die sind wirklich noch bekloppter, als man sichs wünschen kann! Allerdings voll in unserem Sinne. Mit dieser Aktion verschaffen sie Thilo jede Menge Sympathiesanten. Also, weiter so!

Katranka
16.03.2012, 22:20
Nein, wie originell. Eine Dartscheibe mit Sarrazin-Konterfei. Vielleicht sollte ich mal meine Vogelscheuche mit Claudia Roth-Portrait auf ebay stellen. Effektiv ist sie ja, das muss ich zugeben, nur die mediale Aufmerksamkeit wird sich wohl in Grenzen halten.

Sprecher
17.03.2012, 07:51
Heuchel mal nicht rum, wäre auf der Dartscheibe das Gesicht von C. Roth würdest du jubeln.

Eine solche Dartscheibe wäre in diesem Linksstaat umgehend verboten und die Hersteller wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung eingesperrt worden.

Sprecher
17.03.2012, 07:52
Nein, wie originell. Eine Dartscheibe mit Sarrazin-Konterfei. Vielleicht sollte ich mal meine Vogelscheuche mit Claudia Roth-Portrait auf ebay stellen.

Dann solltest du dich aber auf den baldigen Besuch der GSG9 einstellen.

Brotzeit
17.03.2012, 09:18
Das würde aber nicht draufpassen, da zu fett.


Da hättest Du als Mann keinen Chance das Bull´s eye zu treffen!
Aber willd as schon bei so einem Anblick ?