PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Mordserie an Soldaten



Geronimo
15.03.2012, 23:08
Was geht denn da ab? Zwei Attentate in Südfrankreich auf französische Soldaten. Fahren die Franzosen jetzt die blutige Ernte ein?


Toulouse – In Frankreich hat ein Unbekannter am Donnerstag zwei Soldaten erschossen und einen dritten schwer verletzt.

Die drei französischen Soldaten standen laut Polizei vor einem Geldautomaten in der Stadt Montauban, als der Angreifer auf dem Motorrad heranfuhr.

Der Täter schoss wohl unmittelbar auf die drei uniformierten Männer. Zwei Soldaten (24 und 26) waren sofort tot, der dritte erlitt schwere Verletzungen. Der Angreifer raste unerkannt davon.

Alle drei Soldaten gehören zu einem Fallschirmjägerregiment, das in der Nähe stationiert ist.

Es war bereits der zweite tödliche Angriff dieser Art auf französische Soldaten innerhalb weniger Tage. Erst am Sonntag war in Toulouse, wenige Kilometer südlich, ein Soldat in der Nähe einer Sporthalle von einem Unbekannten erschossen worden.

Die Tatmotive sind in beiden Fällen unklar.

http://www.bild.de/news/ausland/attentat/soldaten-in-frankreich-erschossen-23169470.bild.html

torun
15.03.2012, 23:12
Morgen lesen wir..
Tote französische Soldaten, steckt der Iran hinter den Anschlägen ?

Geronimo
15.03.2012, 23:30
Morgen lesen wir..
Tote französische Soldaten, steckt der Iran hinter den Anschlägen ?

Möglich isses. Oder die FLN führt den Algerien-Krieg weiter. Wer weiß, wer weiß...?

Quo vadis
15.03.2012, 23:39
Solche Anschläge sind ein profanes Mittel um im "Herzland" des Feindes die schöne heile Welt zu erschüttern. Da sich das alles im Süden von Frankreich abspielt, dürfte bezüglich der Motivation der Täter alles klar sein. Ich persönlich vermute Rache wegen Libyen.

lupus_maximus
16.03.2012, 04:41
Solche Anschläge sind ein profanes Mittel um im "Herzland" des Feindes die schöne heile Welt zu erschüttern. Da sich das alles im Süden von Frankreich abspielt, dürfte bezüglich der Motivation der Täter alles klar sein. Ich persönlich vermute Rache wegen Libyen.Es könnte durchaus sein, daß die Deutschen auch noch zur Rache greifen!
Genug Unrecht wurde uns und wird uns Deutschen immer noch angetan!

fatalist
16.03.2012, 05:16
Möglich isses. Oder die FLN führt den Algerien-Krieg weiter. Wer weiß, wer weiß...?

Gaddafis Getreue, das wäre mein Tipp.

Rockatansky
16.03.2012, 05:37
Könnten auch dolle Afghaner gewesen sein, wegen Verbindung zu - Westen - Usa-Amoklauf. :dunno:

Abwarten.

Geronimo
19.03.2012, 12:44
Wie wir schon vor Tagen vermuteten. Der Irrsinn geht weiter.
http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/blutbad-mit-vier-toten-in-toulouse-war-es-ein-serienkiller-23218962.bild.html

Klopperhorst
19.03.2012, 12:48
Der Täter scheint nicht der Dümmste zu sein, von einem fahrenden Motorrad aus
schnelle Exekutionen durchzuführen.
Ich muss mal sehen, ob ich das auch noch kann.

Ansonsten sprechen Judenschulde+Soldaten für einen
Kritiker französischer Weltbeglückungsexperimente.

---

Tantalit
19.03.2012, 12:53
Ich hab gelesen die drei Soldaten waren schwarze ob das was zu bedeuten hat?

Brathering
19.03.2012, 12:55
Ich hab gelesen die drei Soldaten waren schwarze ob das was zu bedeuten hat?

Sieh in den Thread über Schießerei vor jüdischer Schule in Frankreich, dort wurde die gleiche Waffe verwendet. Spricht mehr für islamisches Tatmotiv als rassistisches.
bzw http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/toulouse-mehrere-tote-bei-schiesserei-vor-juedischer-schule-11689573.html

Raczek
19.03.2012, 13:16
Laut Spiegel waren die Soldaten Neger und Maghrebiner.

lupus_maximus
19.03.2012, 15:03
Laut Spiegel waren die Soldaten Neger und Maghrebiner. Vielleicht will der Täter keine Neger oder Nordafrikaner in der französischen Armee haben?
Die deutsche Wehrmacht wird ja auch gerade zu einer Neger-Armee umgebaut!

Raczek
19.03.2012, 15:07
Vielleicht will der Täter keine Neger oder Nordafrikaner in der französischen Armee haben?

Möglich. Aufjedenfall soll offensichtlich schonmal in Richtung französischer "NSU" vorgefühlt werden.