PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen machen müde!



LuckyLuke
11.08.2005, 09:06
Studie: Männer können Frauen nur schwer verstehen

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpde/20050806/15/492784849.jpg (http://de.news.yahoo.com/050806/286/4n2d2.html)

London (AFP) - Wenn Männer ihren Frauen nicht zuhören, so ist dies nach einer neuen britischen Studie kein Zeichen von bösem Willen: Vielmehr hat ihr Gehirn Schwierigkeiten beim Verstehen weiblicher Stimmen. Die britische "Daily Mail" zitierte aus einer Studie der Universität Sheffield, bei der die Hirnaktivitäten von zwölf Männern gemessen wurden, denen Aufnahmen von männlichen und weiblichen Stimmen vorgespielt wurden. Sie stellten fest, dass die Stimmen jeweils unterschiedliche Regionen des Gehirns aktivierten.

Die höheren und musikalischeren Frauenstimmen sendeten eine größere Bandbreite akustischer Wellen aus und seien damit für das Gehirn schwerer zu entziffern. Dies erfordere eine stärkere Hirnaktivität und führe damit nach einer gewissen Zeit zur Ermüdung, schlossen die Wissenschaftler.

Nach ihrer Ansicht könnte dies auch erklären, warum halluzinierende Menschen meist meinen, männliche Stimmen zu hören: Diese sind für das Gehirn leichter zu erfinden.

http://de.news.yahoo.com/050806/286/4n2d1.html

Es ist wohl eine der am häufigsten gebrauchten Floskeln, die Frau gen Mann gebraucht: " Du hörst mir nicht zu!" (in allen möglichen Varianten).

Jetzt gibt es endlich ein wissenschaftliche Begründung, wir können gar nicht anders.

Frauen, fasst euch kurz oder schreibt doch einfach Briefe oder Mails...
:))

Schwarzer Rabe
11.08.2005, 09:19
Es ist wohl eine der am häufigsten gebrauchten Floskeln, die Frau gen Mann gebraucht: " Du hörst mir nicht zu!" (in allen möglichen Varianten).

Jetzt gibt es endlich ein wissenschaftliche Begründung, wir können gar nicht anders.

Frauen, fasst euch kurz oder schreibt doch einfach Briefe oder Mails...
:))






Habe ich gestern auch gesehen, jetzt kann mich meine Freundin vielleicht auch manchmal verstehen! :]

SAMURAI
11.08.2005, 09:23
Habe ich gestern auch gesehen, jetzt kann mich meine Freundin vielleicht auch manchmal verstehen! :]

Ist das was neues Männer versus Frauen ? Ein Uralthema, ganz neu aufgewärmt - da freut sich Brigitte und Praline. ?(

Pluto
11.08.2005, 09:29
Ist das was neues Männer versus Frauen ? Ein Uralthema, ganz neu aufgewärmt - da freut sich Brigitte und Praline. ?(
Brigitte :lol:
Ist doch alles Unfug, diese komische Untersuchung wurde doch von irgendwelchen Männern gemacht, die zu Hause kein Land mehr sehen.
Mann muss nur wollen, dann versteht er uns auch. Stellt euch doch nicht so dämlich an :))

Flupschi
11.08.2005, 09:38
jaja, da sieht man mal wieder, wie primitiv die männer sind. tja, jungs, frauen sind halt weiter entwickelt als ihr. findet euch damit ab! ;)

Mohammed
11.08.2005, 11:35
jaja, da sieht man mal wieder, wie primitiv die männer sind. tja, jungs, frauen sind halt weiter entwickelt als ihr. findet euch damit ab! ;)

Von wegen, kindchen

Im übrigen behalten Männer ihre original Farbe im Gesicht :P

Feldwebel Schultz
11.08.2005, 11:37
jaja, da sieht man mal wieder, wie primitiv die männer sind. tja, jungs, frauen sind halt weiter entwickelt als ihr. findet euch damit ab! ;)
Eine Weiterentwicklung würde ich ausschließen, es ist eine Entwicklung in eine andere Richtung, die auf die urzeit zurückläuft.

Was nichts am primitiven geist der meisten Kerle ändert.

MorganLeFay
11.08.2005, 11:58
Eben. Es gab auch mal die Erkenntnis, dass Frauen schon seit fruehester Zeit, als Menschen noch Jaeger und Sammler waren, ihre kommunikativen Faehigkeiten entwickelten, um die Rotte zusammenzuhalten, waehrend Maenner das Wild mit dauerndem Gebrabbel verscheucht haetten und deshalb eher wortkarg entwickelt wurden.

Ausserdem loesen Frauen Probleme durch Reden, Maenner durch schweigende Analyse.

Aus diesem Maenner=Jagen und Frauen=Hoehlengesellschaft regeln sind auch so Sachen wie unterschiedliches raeumliches Vorstellungsvermoegen, Organisationtalent etc. hervorgegangen.

Pluto
11.08.2005, 12:03
Eben. Es gab auch mal die Erkenntnis, dass Frauen schon seit fruehester Zeit, als Menschen noch Jaeger und Sammler waren, ihre kommunikativen Faehigkeiten entwickelten, um die Rotte zusammenzuhalten, waehrend Maenner das Wild mit dauerndem Gebrabbel verscheucht haetten und deshalb eher wortkarg entwickelt wurden.

Ausserdem loesen Frauen Probleme durch Reden, Maenner durch schweigende Analyse.

Aus diesem Maenner=Jagen und Frauen=Hoehlengesellschaft regeln sind auch so Sachen wie unterschiedliches raeumliches Vorstellungsvermoegen, Organisationtalent etc. hervorgegangen.
Ich habe mal gelesen, dass von zehn Männern einer ein weibliches Gehirn hat und natürlich auch umgekehrt. Das finde ich interessant. Dadurch lassen sich manche Charakterzüge, die auf den ersten Blick untypisch erscheinen, erklären. Wie das Ganze nun im Detail aussieht, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist es ja auch Bockmist.

luis_m
11.08.2005, 12:12
Es ist wohl eine der am häufigsten gebrauchten Floskeln, die Frau gen Mann gebraucht: " Du hörst mir nicht zu!" (in allen möglichen Varianten).

Warum sollte man einer Platte mit Sprung zuhören, Tür zu und gut is.
Es ist wohl eher so, daß Männer in einer anderen Welt sind, während die Angebetete die verbale Drehorgel quält, nein, nein es ist eine Art Schutzmechanismus, den uns Männern der Herrgot da gegeben hat.

LuckyLuke
11.08.2005, 12:33
Warum sollte man einer Platte mit Sprung zuhören, Tür zu und gut is.
Es ist wohl eher so, daß Männer in einer anderen Welt sind, während die Angebetete die verbale Drehorgel quält, nein, nein es ist eine Art Schutzmechanismus, den uns Männern der Herrgot da gegeben hat.
Ja, ich konnte das auch schon als Kind gut, also nervende Schwestern, Mutter und Großmutter einfach zu einer Art Hintergrundrauschen auszublenden.

Es ist bisweilen sogar recht lustig, sich 5min zutexten zu lassen und dann zu fragen:

"Hä, was hast du gerade gesagt ...?"

MorganLeFay
11.08.2005, 12:37
Ich habe mal gelesen, dass von zehn Männern einer ein weibliches Gehirn hat und natürlich auch umgekehrt. Das finde ich interessant. Dadurch lassen sich manche Charakterzüge, die auf den ersten Blick untypisch erscheinen, erklären. Wie das Ganze nun im Detail aussieht, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist es ja auch Bockmist.
Ich habe gelesen, dass das mit der Testosteron-Versorgung waehrend der Schwangerschaft zu tun hat, wie "maennlich" oder "weiblich" ein Gehirn sich entwickelt.

Und - habe in derartigen Diskussionen schon oefters darauf hingewiesen - wir sprechen hier ueber statistische Werte.

Maenner haben im Durchschnitt ein besseres raeumliches Vorstellungsvermoegen als Frauen. Das heisst nicht, dass nur Maenner einparken koennen.

Oder dass kein Mann zuhoeren kann, oder dass alle Frauen permanent sabbeln.

Und damit sind die von Dir erwaehnten "vertauschten" Hirne keine Ueberraschung mehr - man denke bitte an die Gauss'sche Glocke.

Sophisticated
11.08.2005, 12:45
Und - habe in derartigen Diskussionen schon oefters darauf hingewiesen - wir sprechen hier ueber statistische Werte.

Maenner haben im Durchschnitt ein besseres raeumliches Vorstellungsvermoegen als Frauen. Das heisst nicht, dass nur Maenner einparken koennen.

Oder dass kein Mann zuhoeren kann, oder dass alle Frauen permanent sabbeln.



Alle meine bisherigen Erfahrung bestätigen diese Statistik. Man kann sie also als empirisch bestätigt ansehen.

mfG

Reichsadler
11.08.2005, 12:45
Leider verstehe ich (akkustisch) zuviel davon. Manchmal wünscht man sich schon, taub zu sein, ewiges Geschwafel, buah.

Kriegsbraut
11.08.2005, 12:47
Ich habe gelesen, dass das mit der Testosteron-Versorgung waehrend der Schwangerschaft zu tun hat, wie "maennlich" oder "weiblich" ein Gehirn sich entwickelt.



Soll sich dann in einer mehr männlichen Handentwicklung oder weiblichen Handentwicklung niederschlagen.

Ein längerer Zeigefinger als der Ringfinger ist demnach männlich

MorganLeFay
11.08.2005, 12:48
Alle meine bisherigen Erfahrung bestätigen diese Statistik. Man kann sie also als empirisch bestätigt ansehen.

mfG
Geht mir aehnlich - wobei ich durchaus einparken kann.

Allerdings ist empirisch ja statistisch.

Sophisticated
11.08.2005, 12:48
Ein längerer Zeigefinger als der Ringfinger ist demnach männlich

Andersrum.

mfG

Kriegsbraut
11.08.2005, 12:50
Andersrum.

mfG


Oh ja stimmt... Fehler meinerseits.

Sophisticated
11.08.2005, 12:50
Geht mir aehnlich - wobei ich durchaus ainparken kann.

Allerdings ist empirisch ja statistisch.

Naja, ich kann zum Beispiel nur sehr bescheiden rückwärts einparken, das kann meine Frau defintiv besser. Ich bin aber zweifelsohne der bessere Fahrer. Und der Orientierungssinn ist bei uns auch eher einseitig vergeben.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass man eine bestimmte Anzahl von Fällen braucht, damit eine Statistik einen empirischen Rückhalt hat. Und diese (10.000 ?) Fälle sind bei mir natürlich gegeben.

mfG

Reichsadler
11.08.2005, 12:50
Bei mir sind sie gleichlang (also Mittelfinger und Zeigefinger), bin ich jetzt ´n Zwitter??? 8o

Sophisticated
11.08.2005, 12:51
Oh ja stimmt... Fehler meinerseits.

Hab kurz meine Hand befragt und gesehen, dass mein Ringfinger länger ist. Es MUSSTE also andersrum sein...

mfG

Sophisticated
11.08.2005, 12:51
Bei mir sind sie gleichlang (also Mittelfinger und Zeigefinger), bin ich jetzt ´n Zwitter??? 8o

Ja.

mfG

MorganLeFay
11.08.2005, 12:58
Naja, ich kann zum Beispiel nur sehr bescheiden rückwärts einparken, das kann meine Frau defintiv besser. Ich bin aber zweifelsohne der bessere Fahrer. Und der Orientierungssinn ist bei uns auch eher einseitig vergeben.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass man eine bestimmte Anzahl von Fällen braucht, damit eine Statistik einen empirischen Rückhalt hat. Und diese (10.000 ?) Fälle sind bei mir natürlich gegeben.

mfG
Wieviele Faelle in diesen Studien beackert wurden, weiss ich aus dem Kopf nicht, muesste ich nachschauen.

Beim Fahren ist es unfair, da ich seit einiger Zeit schon nicht mehr selbst fahre, insofern ist mein Partner allein durch Uebung besser.

Orientierung... da tun wir uns nix.

Ich mache auch die Erfahrungen, dass solche "Ergebnisse" auch im RL zutreffen - wobei ich eben auch Ausnahmen kenne. Aber immer eher gemischte, z.B. analytisch hochbegabte Frau, die Mathe studiert hat und eine Frau weniger Worte ist, aber im Strassenverkehr eher einer Massenvernichtungswaffe gleicht...

Reichsadler
11.08.2005, 13:00
Ja.


Danke für die freundliche Bestätigung, da wird sich die Damenwelt aber gar nicht mit anfreunden können. :(

Sophisticated
11.08.2005, 13:03
Ich mache auch die Erfahrungen, dass solche "Ergebnisse" auch im RL zutreffen - wobei ich eben auch Ausnahmen kenne. Aber immer eher gemischte, z.B. analytisch hochbegabte Frau, die Mathe studiert hat und eine Frau weniger Worte ist, aber im Strassenverkehr eher einer Massenvernichtungswaffe gleicht...

Sag's nicht dem Bush...
Eine Bekannte von mir studierte Physik. Sie hat mich vor Kurzem bzgl. der Unmöglichkeit bzw. Unwarscheinlichkeit von Quantenschaum aufgeklärt. Seitdem unterhalte ich mich lieber wieder mit "normalen" Frauen. Die zerstören einem nicht mal eben so das Weltbild. Auch wenn's manchmal schwierig ist zu nicken und "ja?" und "echt?" zu sagen - und ermüdend ist's bei Zeiten auch.

mfG

Khiron
11.08.2005, 13:03
Eben. Es gab auch mal die Erkenntnis, dass Frauen schon seit fruehester Zeit, als Menschen noch Jaeger und Sammler waren, ihre kommunikativen Faehigkeiten entwickelten, um die Rotte zusammenzuhalten, waehrend Maenner das Wild mit dauerndem Gebrabbel verscheucht haetten und deshalb eher wortkarg entwickelt wurden.

Ausserdem loesen Frauen Probleme durch Reden, Maenner durch schweigende Analyse.

Aus diesem Maenner=Jagen und Frauen=Hoehlengesellschaft regeln sind auch so Sachen wie unterschiedliches raeumliches Vorstellungsvermoegen, Organisationtalent etc. hervorgegangen.


Organisationtalent bei Frauen? :))

her mit einer!


Maenner durch schweigende Analyse.

dann dürften einige hier (noch) nicht zu den "Männern" gehören. ;)

Sophisticated
11.08.2005, 13:03
Danke für die freundliche Bestätigung, da wird sich die Damenwelt aber gar nicht mit anfreunden können. :(

Steck einfach die Hände in die Taschen, dann sieht niemand dein "Problem". Von mir erfährt's keiner.

mfG

Reichsadler
11.08.2005, 13:05
Weißt du was? Bei näherem Hinsehen fällt mir auf, dass mein Ringfinger tatsächlich ein oder zwei Millimeter länger ist. Ich bin normal, mein Leben hat wieder einen Sinn.

Sophisticated
11.08.2005, 13:11
Weißt du was? Bei näherem Hinsehen fällt mir auf, dass mein Ringfinger tatsächlich ein oder zwei Millimeter länger ist. Ich bin normal, mein Leben hat wieder einen Sinn.

Ich mach sofort ein Fass auf!

mfG

Kriegsbraut
11.08.2005, 13:12
Danke für die freundliche Bestätigung, da wird sich die Damenwelt aber gar nicht mit anfreunden können. :(

Mein Ringfinger ist einen ganzen Zentimeter länger als mein Zeigefinger.

Trotzdem bin ich kein Mann und die Männerwelt stört es nicht im gerinsten. Also beruhig dich wieder. *tätschel*

MorganLeFay
11.08.2005, 13:13
Organisationtalent bei Frauen? :))

her mit einer!

Meine Abteilungleiterin und eine Kollegin.

Manfred_g
11.08.2005, 13:14
Eben. Es gab auch mal die Erkenntnis, dass Frauen schon seit fruehester Zeit, als Menschen noch Jaeger und Sammler waren, ihre kommunikativen Faehigkeiten entwickelten, um die Rotte zusammenzuhalten, waehrend Maenner das Wild mit dauerndem Gebrabbel verscheucht haetten und deshalb eher wortkarg entwickelt wurden.

Wo stand das? Im Wissenschaftsteil der "Emma"? :))



Ausserdem loesen Frauen Probleme durch Reden, Maenner durch schweigende Analyse.

Für "schweigende Analyse" gibt es aber mittlerweile ein (vermutlich von Männern generiertes) Wort: "denken"... :P

Sophisticated
11.08.2005, 13:17
Mein Ringfinger ist einen ganzen Zentimeter länger als mein Zeigefinger.

Trotzdem bin ich kein Mann und die Männerwelt stört es nicht im gerinsten. Also beruhig dich wieder. *tätschel*

Ich finde es schon ein wenig abstoßend. Wie sieht denn das aus? Ein Foto bitte!

mfG

Reichsadler
11.08.2005, 13:20
Ich finde es schon ein wenig abstoßend. Wie sieht denn das aus? Ein Foto bitte!

mfG

Sie hat doch genug Bilder gepostet, da sieht man es sehr deutlich

Sophisticated
11.08.2005, 13:20
Sie hat doch genug Bilder gepostet, da sieht man es sehr deutlich

Keine Bilder wo man zweifelsfrei die Länge ihrer Finger erkennen kann. Und darauf kommt es ja schließlich an!

mfG

Kriegsbraut
11.08.2005, 13:22
Wo stand das? Im Wissenschaftsteil der "Emma"? :))



Wohl eher nicht.

Aber es ist schon sehr auffallend, dass Männer nicht reagieren auf "Schatz? Machst du bitte mal den Computer aus und kommst rüber?"

Der eingebaute Wortfilter, aber sofort anspringt bei Worten wie Bett, Sex, Kriegsgefangene, BH, Slip, feucht etc.

Kriegsbraut
11.08.2005, 13:24
Ich finde es schon ein wenig abstoßend. Wie sieht denn das aus? Ein Foto bitte!

mfG


Brauchst du etwa wieder eine neue Signatur?

Man sieht es nicht wirklich. Die Finger sind optisch gleich lang. Nur wenn man wirklich ab dem Gelenk misst, dann ist der Unterschied zu sehn.

Meine Hand macht einen Bogen. Das heißt, dass der Ringfinger sowieso tiefer sitzt und damit der Zentimeter gegen den Zeigefinger nicht auffällt.

Reichsadler
11.08.2005, 13:24
Keine Bilder wo man zweifelsfrei die Länge ihrer Finger erkennen kann. Und darauf kommt es ja schließlich an!


Zweifelsfrei ist nichts, nichtmal ob sie echt ist :D Fakt ist dass du wissen wolltest ob es komisch aussieht, dafür musst du dir nur die Bilder ansehen.

Sophisticated
11.08.2005, 13:27
Brauchst du etwa wieder eine neue Signatur?

Man sieht es nicht wirklich. Die Finger sind optisch gleich lang. Nur wenn man wirklich ab dem Gelenk misst, dann ist der Unterschied zu sehn.

Meine Hand macht einen Bogen. Das heißt, dass der Ringfinger sowieso tiefer sitzt und damit der Zentimeter gegen den Zeigefinger nicht auffällt.

Nein. Meine Signatur gefällt mir ganz gut, ich würde sie nur wechseln, wenn du mir das entprechend versprochene Bild zukommen lässt...

Ok, das mit dem Bogen scheint nachvollziehbar. Hier kurz ein Beweis meiner Männlichkeit. (Ja, ich kann mir das Entzücken der anwesenden Weiblichkeit vorstellen)

http://www.14mb.de/user/sophi/Hand2.jpg

mfG

Kriegsbraut
11.08.2005, 13:38
(Ja, ich kann mir das Entzücken der anwesenden Weiblichkeit vorstellen)



:rofl:

Manfred_g
11.08.2005, 13:38
Nein. Meine Signatur gefällt mir ganz gut, ich würde sie nur wechseln, wenn du mir das entprechend versprochene Bild zukommen lässt...

Ok, das mit dem Bogen scheint nachvollziehbar. Hier kurz ein Beweis meiner Männlichkeit. (Ja, ich kann mir das Entzücken der anwesenden Weiblichkeit vorstellen)


mfG

Hm, stehst du auch dann noch zu deiner Signatur, sollte einmal der Beweis für die Männlichkeit von "Kriegsbraut" erbracht werden? :)) :))

luis_m
11.08.2005, 13:40
Wohl eher nicht.

Aber es ist schon sehr auffallend, dass Männer nicht reagieren auf "Schatz? Machst du bitte mal den Computer aus und kommst rüber?"

Der eingebaute Wortfilter, aber sofort anspringt bei Worten wie Bett, Sex, Kriegsgefangene, BH, Slip, feucht etc.
Alleine schon das eindringlich mit weiblicher Stimme gesprochene Wort SCHATZ läßt mich zusammenzucken, nicht daß ich ein schlechtes Gewissen hätte, nein es ist vielmehr die Befürchtung, daß ich aus dem Paradies, welches ich mir virtuell geschaffen habe herausgerissen werden soll.
Bei "feucht" gehe ich automatisch in den Keller um mir ein Bier zu holen.
Ich bin der Ansicht, daß auch in der Erziehung mehr für Männer getan werden sollte, wie etwa getrennte Erziehung in der Schule, niemand kann sich mehr in die Welt eines Knaben einfühlen als eben ein Mann, weg mit dem Scheiß wie Hauswirtschaft für Knaben, Strickurse und Töpfern.

Sophisticated
11.08.2005, 13:45
Hm, stehst du auch dann noch zu deiner Signatur, sollte einmal der Beweis für die Männlichkeit von "Kriegsbraut" erbracht werden? :)) :))

Es geht um die Person auf dem Bild. Und wenn es solche Männer gibt überlege ich mir schwul zu werden.

mfG

Kriegsbraut
11.08.2005, 13:47
Hm, stehst du auch dann noch zu deiner Signatur, sollte einmal der Beweis für die Männlichkeit von "Kriegsbraut" erbracht werden? :)) :))


:rofl:

Da ich aber in absehbaren Zeitraum keinen Termin beim Plastischen-Chirurgen habe, um mich in der nächsten Zeit umoperieren zu lassen, besteht für Sophi keine nennenswerte Gefahr.

Und nun ist echt gut. Nicht alles muss automatisch einen Schwanz zwischen den Beinen haben, nur weil es sich hin und wieder sonderbar verhält.

sunbeam
11.08.2005, 13:47
:rofl:



Und nun ist echt gut. Nicht alles muss automatisch einen Schwanz zwischen den Beinen haben, nur weil es sich hin und wieder sonderbar verhält.



:2faces: :)) :top:

Manfred_g
11.08.2005, 22:48
:rofl:

Da ich aber in absehbaren Zeitraum keinen Termin beim Plastischen-Chirurgen habe, um mich in der nächsten Zeit umoperieren zu lassen, besteht für Sophi keine nennenswerte Gefahr.

Und nun ist echt gut. Nicht alles muss automatisch einen Schwanz zwischen den Beinen haben, nur weil es sich hin und wieder sonderbar verhält.

Das stimmt!
Frauen verhalten sich auch ausserhalb des Geschlechtsaktes sonderbar!
:P :P

Praetorianer
11.08.2005, 23:23
Ich habe gelesen, dass das mit der Testosteron-Versorgung waehrend der Schwangerschaft zu tun hat, wie "maennlich" oder "weiblich" ein Gehirn sich entwickelt.

Und - habe in derartigen Diskussionen schon oefters darauf hingewiesen - wir sprechen hier ueber statistische Werte.

Maenner haben im Durchschnitt ein besseres raeumliches Vorstellungsvermoegen als Frauen. Das heisst nicht, dass nur Maenner einparken koennen.

Oder dass kein Mann zuhoeren kann, oder dass alle Frauen permanent sabbeln.

Und damit sind die von Dir erwaehnten "vertauschten" Hirne keine Ueberraschung mehr - man denke bitte an die Gauss'sche Glocke.


Stimmt, die Gauss-Verteilung angewendet auf den IQ besagt, dass es auch kluge Frauen geben muß ;)

Manfred_g
11.08.2005, 23:37
Stimmt, die Gauss-Verteilung angewendet auf den IQ besagt, dass es auch kluge Frauen geben muß ;)

Nein, um so etwas zu behaupten war Gauß (männlich!) zu klug.
Es handelt sich lediglich um eine Wahrscheinlichkeitsverteilung. :]

Praetorianer
11.08.2005, 23:53
Nein, um so etwas zu behaupten war Gauß (männlich!) zu klug.
Es handelt sich lediglich um eine Wahrscheinlichkeitsverteilung. :]

Ja, aber bei beliebig vielen Versuchen/Teilchen/Objekten wird (bei Wahrscheinlichkeiten die der Gauß-Verteilung gehorchen) an Abweichen von der Verteilung sehr unwahrscheinlich.

D.h. irgendwo muß es mit einer endlichen Wahrscheinlichkeit vereinzelt intelligente Frauen geben ... ;)

Leif
12.08.2005, 02:12
Totaler Unsinn. Da kommt mir ja der Mageninhalt von heute wieder hoch.

Ich kann eine Frau besser verstehen als einen Mann. Toll nich?

Kriegsbraut
12.08.2005, 09:42
Das stimmt!
Frauen verhalten sich auch ausserhalb des Geschlechtsaktes sonderbar!
:P :P


:rofl::rofl:

Habe erst letztens dies bezüglich einen Witz gehört:

Warum können Frauen nur beim Sex denken?

Weil sie an den Hauptrechner angeschloßen sind.


:rofl:

MorganLeFay
12.08.2005, 09:59
Ich kann eine Frau besser verstehen als einen Mann. Toll nich?
Weil Maenner oefter nuscheln.

Leif
12.08.2005, 11:21
Weil Maenner oefter nuscheln.

Das kann ich nur bestätigen.

Ich bin auch einer von denen die sich mit dem Sprechen schwer tun. :))

Sophisticated
12.08.2005, 11:24
Das kann ich nur bestätigen.

Ich bin auch einer von denen die sich mit dem Sprechen schwer tun. :))

Das könnte daran liegen, dass du allgemein recht akute Sprachprobleme hast.

mfG

Leif
12.08.2005, 13:33
Das könnte daran liegen, dass du allgemein recht akute Sprachprobleme hast.

mfG

Nur weil ich ein kleines bisschen schüchtern bin? 8o :))

Sophisticated
12.08.2005, 13:34
Nur weil ich ein kleines bisschen schüchtern bin? 8o :))

Oder du ein kleines Bisschen zu wenig aufgepasst hast, in der Grundschule.

mfG

Leif
12.08.2005, 13:37
Oder du ein kleines Bisschen zu wenig aufgepasst hast, in der Grundschule.

mfG

Weshalb denn?

Sophisticated
12.08.2005, 13:40
Weshalb denn?

Aufgrund deines dir so eigenen "Sprachstils". Ich find's niedlich und überlege einen Fanclub in's Leben zu rufen.

mfG

Praetorianer
12.08.2005, 13:40
Es gibt auch andere Formen der Kommunikation mit Frauen, nach denen Mann müde ist!

Shaguar
17.08.2005, 13:42
Studie: Männer können Frauen nur schwer verstehen



London (AFP) - Wenn Männer ihren Frauen nicht zuhören, so ist dies nach einer neuen britischen Studie kein Zeichen von bösem Willen: Vielmehr hat ihr Gehirn Schwierigkeiten beim Verstehen weiblicher Stimmen. Die britische "Daily Mail" zitierte aus einer Studie der Universität Sheffield, bei der die Hirnaktivitäten von zwölf Männern gemessen wurden, denen Aufnahmen von männlichen und weiblichen Stimmen vorgespielt wurden. Sie stellten fest, dass die Stimmen jeweils unterschiedliche Regionen des Gehirns aktivierten.

Die höheren und musikalischeren Frauenstimmen sendeten eine größere Bandbreite akustischer Wellen aus und seien damit für das Gehirn schwerer zu entziffern. Dies erfordere eine stärkere Hirnaktivität und führe damit nach einer gewissen Zeit zur Ermüdung, schlossen die Wissenschaftler.

Nach ihrer Ansicht könnte dies auch erklären, warum halluzinierende Menschen meist meinen, männliche Stimmen zu hören: Diese sind für das Gehirn leichter zu erfinden.

http://de.news.yahoo.com/050806/286/4n2d1.html

Kein Wunder, dass ich kein Wort von dem verstehe, was meine Lehrerin immer von sich gibt :))

LuckyLuke
17.08.2005, 13:52
Das ist ein Umstand, der hierbei anscheinend noch nicht mal betrachtet wurde.

Jetzt weiß ich auch, warum früher bei manchen Lehrerinnen die Sicherung kam und ich innerhalb weniger Minuten einschlief...

:))

Roter engel
17.08.2005, 14:33
Es ist wohl eine der am häufigsten gebrauchten Floskeln, die Frau gen Mann gebraucht: " Du hörst mir nicht zu!" (in allen möglichen Varianten).

Jetzt gibt es endlich ein wissenschaftliche Begründung, wir können gar nicht anders.

Frauen, fasst euch kurz oder schreibt doch einfach Briefe oder Mails...
:))






Dann holt man sich halt kein Blondchen mit Piepsstimme

Reichsadler
17.08.2005, 14:38
Dann holt man sich halt kein Blondchen mit Piepsstimme

Nicht jedes Mädes kommt in Stimmenbruch so wie du ;)

Roter engel
17.08.2005, 14:53
Nicht jedes Mädes kommt in Stimmenbruch so wie du ;)

:angry2: Bin Raucherin

Pluto
17.08.2005, 14:56
:angry2: Bin Raucherin
8o Ich hab keine Piepsstimme, zum Glück. Das wär mir peinlich.

Reichsadler
17.08.2005, 14:56
8o Ich hab keine Piepsstimme, zum Glück. Das wär mir peinlich.

Schade, würde besser zu dir passen :D

Pluto
17.08.2005, 14:59
Schade, würde besser zu dir passen :D
Zu dir noch viel mehr :P

Praetorianer
17.08.2005, 15:31
:angry2: Bin Raucherin

Ist das in deiner Signatur denn auch ein Photo von dir ?(

Roter engel
17.08.2005, 15:32
8o Ich hab keine Piepsstimme, zum Glück. Das wär mir peinlich.

Obwohl es bei dem Vogel(wie heißt der nochma) echt süß wär :P

Roter engel
17.08.2005, 15:33
Ist das in deiner Signatur denn auch ein Photo von dir ?(

Natürlich, du kannst mich Brecht nennen und niederknien vor meinen literarischen Leistungen.

Leif
17.08.2005, 15:36
Natürlich, du kannst mich Brecht nennen und niederknien vor meinen literarischen Leistungen.

Seid wann bist Du denn Geschlechtlich ein Mann?

Praetorianer
17.08.2005, 15:37
Natürlich, du kannst mich Brecht nennen und niederknien vor meinen literarischen Leistungen.

Niedernknien? Vor nem Kommunisten???
Ausgeschlossen, da würde sich Joseph Mc Carthy doch im Grabe umdrehen! X(

Shiai
17.08.2005, 15:37
Der eingebaute Wortfilter, aber sofort anspringt bei Worten wie Bett, Sex, Kriegsgefangene, BH, Slip, feucht etc.

Also ich denk´ immer noch krampfhaft darüber nach, was dieses Wort in Deiner Reihe verloren hat. Bitte um Aufklärung :2faces:

Reichsadler
17.08.2005, 18:19
Zu dir noch viel mehr :P

Ich hab doch auch ´ne Piepsstimme :))