PDA

Vollständige Version anzeigen : geistekranker "Kötter" und seine Angst vor kleinen Männlein



Swetlana
15.03.2012, 10:48
wie irrsinnig dieses Volk ist, macht sprachlos....... von eifrigen Köttern, winzigen Männlein und unseren heißgeliebten, täglichen Hitlerartikeln

http://www.bild.de/regional/bremen/ausstellung/hitlergruss-auf-bremer-wahrzeichen-23112444.bild.html

Houseworker
15.03.2012, 10:57
wie irrsinnig dieses Volk ist, macht sprachlos....... von eifrigen Köttern, winzigen Männlein und unseren heißgeliebten, täglichen Hitlerartikeln

http://www.bild.de/regional/bremen/ausstellung/hitlergruss-auf-bremer-wahrzeichen-23112444.bild.html

Die Denunzianten haben Hochkonjunktur! Warum wohl? ;)

Swetlana
15.03.2012, 11:03
entweder will jeder noch ein Stück vom Kuchen ab bevor dieser Staat zusammenbricht oder sie wissen mehr als wir, steuern auf eine Diktatur zu.

ErhardWittek
15.03.2012, 11:07
wie irrsinnig dieses Volk ist, macht sprachlos....... von eifrigen Köttern, winzigen Männlein und unseren heißgeliebten, täglichen Hitlerartikeln

http://www.bild.de/regional/bremen/ausstellung/hitlergruss-auf-bremer-wahrzeichen-23112444.bild.html
Ein wenig genauer sollte man schon hinsehen. Die Laukötters dieser BRD sind nicht das Volk.

Auch wenn die meisten daran glauben, daß wir Deutschen ganz besonders verderbt sind, darf nicht übersehen werden, was 66 Jahre ununterbrochener Gehirnwäsche anrichten kann. Die Besatzer haben bis heute freie Hand, und jeder, der sich aufzulehnen wagt, wird diffamiert, diskriminiert und kriminalisiert.

Die Medien sind weitgehend besatzerhörig, die Politiker auch, und wer sonst noch hierzulande Karriere machen will, insbesondere in staatlich geförderten Institutionen, der muß auch nach der Pfeife unserer Besatzer tanzen. Das Volk wird folglich in einseitiger Hinsicht permanent manipuliert. Wen wundert's da noch, daß die Mehrheit die ganzen Lügen verinnerlicht hat und den alltäglichen Irrsinn als solchen nicht mehr wahrnehmen kann.

Swetlana
15.03.2012, 11:15
Ein wenig genauer sollte man schon hinsehen. Die Laukötters dieser BRD sind nicht das Volk.

Auch wenn die meisten daran glauben, daß wir Deutschen ganz besonders verderbt sind, darf nicht übersehen werden, was 66 Jahre ununterbrochener Gehirnwäsche anrichten kann. Die Besatzer haben bis heute freie Hand, und jeder, der sich aufzulehnen wagt, wird diffamiert, diskriminiert und kriminalisiert.

Die Medien sind weitgehend besatzerhörig, die Politiker auch, und wer sonst noch hierzulande Karriere machen will, insbesondere in staatlich geförderten Institutionen, der muß auch nach der Pfeife unserer Besatzer tanzen. Das Volk wird folglich in einseitiger Hinsicht permanent manipuliert. Wen wundert's da noch, daß die Mehrheit die ganzen Lügen verinnerlicht hat und den alltäglichen Irrsinn als solchen nicht mehr wahrnehmen kann.

Das stimmt schon , aber es findet sich auch keiner der diesen Strolch mal den Scheitel zieht.........wie sagt die Kommune immer, wer schweigt stimmt zu !
Ich weiß ja das die deutschen sehr leichtgläubig sind aber wenn sie jetzt nicht langsam die Notbremse ziehen verwandelt sich diese BRD in eine Junta, dann wird es noch blutiger sich aus deren Umklammerung zu lösen.

Chronos
15.03.2012, 11:21
Die Erklärung für diese Entwicklung ist doch ganz einfach und naheliegend!

Wenn man heutzutage keine besonderen beruflichen Leistungen bringt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Man lehnt sich gegen den Mainstream auf oder schweigt, mit dem Resultat, dass sich kein Schwanz um einem kümmert und man im Gegenteil beruflich erledigt ist;

oder

2. Man bringt irgendeinen Punkt der beliebten Reihe "Mein tägliches Nazi-Thema gib uns heute" und schon stehen die Medien-Fuzzis Schlange und man wird berühmt. Damit sind beruflicher Aufstieg und Renommee so gut wie sicher.

Da aber die Themen langsam ausgelutscht sind, muss immer was Neues gefunden und promoted werden. Dies wird zwangsläufig dazu führen, dass immer absurdere Geschichten ausgebuddelt und an die große Glocke gehängt werden müssen. Demnächst werden wohl Vorfälle wie "An dieser Stelle hat mal ein Sturmbannführer gepinkelt" zum täglichen Medienrummel gehören.

Ein Teufelskreis, der allerdings nur funktionieren kann, weil jeden Tag eine Menge Blöder aufstehen und diesen Mist in Papierform - vulgo: Zeitungen - kaufen oder als TV-Schrott konsumieren.

cajadeahorros
15.03.2012, 11:27
Egal, welche "Motivation" dieser Typ zu haben glaubt, vor 70 Jahren hätte diese Sorte von Mensch derlei "jüdische Symbole" erschnüffelt und von den Hauswänden geschlagen:

http://cache4.asset-cache.net/xc/135855136.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=B53F616F4B95E5533BAC8921AF1675448751407B2B0ED9E7 B5A0314E0FAC6DACAF02A446DE301F85

ErhardWittek
15.03.2012, 11:34
Das stimmt schon , aber es findet sich auch keiner der diesen Strolch mal den Scheitel zieht.........wie sagt die Kommune immer, wer schweigt stimmt zu !
Ich weiß ja das die deutschen sehr leichtgläubig sind aber wenn sie jetzt nicht langsam die Notbremse ziehen verwandelt sich diese BRD in eine Junta, dann wird es noch blutiger sich aus deren Umklammerung zu lösen.
Ich weiß das.

Aber das Bewußtsein für die drohende Gefahr ist noch immer nicht vorhanden. Das hat viel damit zu tun, daß der Schuldkult die Sinne vernebelt und die natürlichen Instinkte betäubt hat.
Und wer sich aus dem Fenster lehnt, wird abgestraft und das Volk kriegt davon überhaupt nichts mit.

Es ist ein Dilemma und ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wie wir da wieder rauskommen können.

Swetlana
15.03.2012, 16:25
Die Erklärung für diese Entwicklung ist doch ganz einfach und naheliegend!

Wenn man heutzutage keine besonderen beruflichen Leistungen bringt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Man lehnt sich gegen den Mainstream auf oder schweigt, mit dem Resultat, dass sich kein Schwanz um einem kümmert und man im Gegenteil beruflich erledigt ist;

oder

2. Man bringt irgendeinen Punkt der beliebten Reihe "Mein tägliches Nazi-Thema gib uns heute" und schon stehen die Medien-Fuzzis Schlange und man wird berühmt. Damit sind beruflicher Aufstieg und Renommee so gut wie sicher.

Da aber die Themen langsam ausgelutscht sind, muss immer was Neues gefunden und promoted werden. Dies wird zwangsläufig dazu führen, dass immer absurdere Geschichten ausgebuddelt und an die große Glocke gehängt werden müssen. Demnächst werden wohl Vorfälle wie "An dieser Stelle hat mal ein Sturmbannführer gepinkelt" zum täglichen Medienrummel gehören.

Ein Teufelskreis, der allerdings nur funktionieren kann, weil jeden Tag eine Menge Blöder aufstehen und diesen Mist in Papierform - vulgo: Zeitungen - kaufen oder als TV-Schrott konsumieren.


Als Deutscher muss man wissen ob einen das deutsche Volk so am Herzen liegt, das man den hohen Preis zahlt beruflich abgeschossen zu werden oder, wie der letzte deutsche Held Horst Mahler als uralter Mann noch 12 Jahre ins Gefängnis zu gehen. Da Mahler heute alleine ist und selbst von seinen paar unterbelichteten Freunden im Stich gelassen wurde sehe ich doch was die deutschen bereit sind zu opfern.
Ich persönlich neige dazu, ES WIRD keine deutsche Erhebung mehr geben, wenn Veränderung im Sinn des deutschen Restvolkes stattfinden, kommen sie nur von außen.

Swetlana
15.03.2012, 16:36
Ich weiß das.

Aber das Bewußtsein für die drohende Gefahr ist noch immer nicht vorhanden. Das hat viel damit zu tun, daß der Schuldkult die Sinne vernebelt und die natürlichen Instinkte betäubt hat.
Und wer sich aus dem Fenster lehnt, wird abgestraft und das Volk kriegt davon überhaupt nichts mit.

Es ist ein Dilemma und ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wie wir da wieder rauskommen können.


Was mir hier Forum richtig auf gefallen ist, der rote Rotz hält zusammen, die Auserwählten sowieso zusammen, nur die volkstreuen Deutschen nicht, so ist es auch im wirklichen Leben.
Ich habe selten so ein zerrissenes Volk studiert, wie das deutsche. Drei Leute am Tisch hat man vier Meinungen aber alle vereint zusammen auf die paar Volkstreuen.
Seit 1945 kommt aus deutschen Genius auch nichts mehr nach, könnte es sein das der große idealistische Widersacher nun endgültig niedergeworfen wurde ?

Nationalix
15.03.2012, 16:44
Die Erklärung für diese Entwicklung ist doch ganz einfach und naheliegend!

Wenn man heutzutage keine besonderen beruflichen Leistungen bringt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Man lehnt sich gegen den Mainstream auf oder schweigt, mit dem Resultat, dass sich kein Schwanz um einem kümmert und man im Gegenteil beruflich erledigt ist;

oder

2. Man bringt irgendeinen Punkt der beliebten Reihe "Mein tägliches Nazi-Thema gib uns heute" und schon stehen die Medien-Fuzzis Schlange und man wird berühmt. Damit sind beruflicher Aufstieg und Renommee so gut wie sicher.

Da aber die Themen langsam ausgelutscht sind, muss immer was Neues gefunden und promoted werden. Dies wird zwangsläufig dazu führen, dass immer absurdere Geschichten ausgebuddelt und an die große Glocke gehängt werden müssen. Demnächst werden wohl Vorfälle wie "An dieser Stelle hat mal ein Sturmbannführer gepinkelt" zum täglichen Medienrummel gehören.

Ein Teufelskreis, der allerdings nur funktionieren kann, weil jeden Tag eine Menge Blöder aufstehen und diesen Mist in Papierform - vulgo: Zeitungen - kaufen oder als TV-Schrott konsumieren.

In diese Kategorie passt auch der "Künstler" Gunter Demnig mit seinen Stolpersteinen. Der Kerl war ein Nichtsnutz und Versager, bevor er die Idee mit seinen Klötzchen hatte. Jetzt hat er das große Geld abgesahnt.

Grenzer
15.03.2012, 16:46
Da musste der Blockwart Laukötter aber lange an der Flasche hängen,-
ehe aus den Winke-Winke-Männlein kleine Hitlergrüßer wurden....

Hätte er mal treudeutsch weitergesoffen,-
dann hätte er auch noch die vielen weissen Mäuse entdeckt....

PROST, Blockwart ! :))

Sterntaler
15.03.2012, 16:47
wie irrsinnig dieses Volk ist, macht sprachlos....... von eifrigen Köttern, winzigen Männlein und unseren heißgeliebten, täglichen Hitlerartikeln

http://www.bild.de/regional/bremen/ausstellung/hitlergruss-auf-bremer-wahrzeichen-23112444.bild.html

du weißt ja, wem die paranoide Schuldkultparanoia dient und wem sie zu schaden versucht.

Swetlana
15.03.2012, 17:10
Schuld macht auf Dauer krank ( weiss jeder Nervenarzt) , auf keinen Fall selbstbewusst...... aber wer könnte ein Interesse habe das deutsche Volk auf ewig kleinzuhalten und krank zumachen.
Hat Hugo Chaves dazu etwas heraus gefunden ?


http://www.youtube.com/watch?v=0Rnr-b1g4ic&feature=related

ErhardWittek
15.03.2012, 17:47
Was mir hier Forum richtig auf gefallen ist, der rote Rotz hält zusammen, die Auserwählten sowieso zusammen, nur die volkstreuen Deutschen nicht, so ist es auch im wirklichen Leben.

Ich denke, das liegt vor allem am Schuldkult. Man darf eben kein volkstreuer Deutscher mehr sein, nur einfach so. Denn das wäre ja nazimäßig. Folglich definiert sich darunter jeder was anderes zusammen, daher die kleinlichen Streitigkeiten.

Die Auserwählten und die Internationalisten haben es allerdings auch viel einfacher. Sie wollen die Nationalstaaten demontieren und können sich frei von Skrupeln an ihr Zerstörungswerk machen. Destruktion ist eben leichter als Konstruktion. Und sie können aus dem Vollen schöpfen, denn die Geldmacht, die politische Macht und die Medienmacht sind ja voll auf ihrer Seite.



Ich habe selten so ein zerrissenes Volk studiert, wie das deutsche. Drei Leute am Tisch hat man vier Meinungen aber alle vereint zusammen auf die paar Volkstreuen.
Seit 1945 kommt aus deutschen Genius auch nichts mehr nach, könnte es sein das der große idealistische Widersacher nun endgültig niedergeworfen wurde ?
Wahrscheinlich liegt das auch u.a. daran, daß die Deutschen noch nie ein richtiges Zusammengehörigkeitsgefühl empfunden haben. Unsere Besatzer haben sich das zunutze gemacht und die Bundesländer geschaffen, wo jede Landesregierung und jedes Landesministerium ein eigenes Süppchen kocht.

Bellerophon
15.03.2012, 19:04
15 Minuten Ruhm für die akademischen Sykophanten.

Deutsche Pop-Art sozusagen.

Wenn du schon nichts kannst, kackst du auf die Bühne, hälst Monologe mit deinen Vaginafurunkeln oder ziehst was in den Dreck.

Das linke teutsche Bildungsbürgertum halt.

Instabile Wechselbalgnachgeburten im Endstadium.

latrop
15.03.2012, 19:13
wie irrsinnig dieses Volk ist, macht sprachlos....... von eifrigen Köttern, winzigen Männlein und unseren heißgeliebten, täglichen Hitlerartikeln

http://www.bild.de/regional/bremen/ausstellung/hitlergruss-auf-bremer-wahrzeichen-23112444.bild.html

Danke für den Link.

Endlich mal, wo ich heute Abend richtig drüber lachen konnte, weil der Mann so dämlich ist, sich über so etwas aufzuregen.

Swetlana
15.03.2012, 20:57
Kann es sein , das die Mehrheit der Winzlinge alle beide Ärmchen noch oben strecken oder Orientierungslos in der Luft herumwedeln, wie geisteskrank muss jemand sein, der dort den pööhsen "Hitlergruß" ausmachen möchte ?

McDuff
16.03.2012, 06:04
Der Laubläser ist auch so ein Zivilversager der als Nazischnüffler Karriere machen will.

fatalist
16.03.2012, 06:25
Ich persönlich neige dazu, ES WIRD keine deutsche Erhebung mehr geben, wenn Veränderung im Sinn des deutschen Restvolkes stattfinden, kommen sie nur von außen.

Genau meine These: Überall in Europa wird es noch gewaltig rumoren, aber die Deutschen verschwinden einfach...

Das wird Dir gefallen: http://www.sezession.de/31592/begrabnis-eines-martyrers.html

Man kann sogar spekulieren, ob es bei diesem ungleichen Verhältnis überhaupt noch zu nennenswerten Zusammenstößen kommen wird: eher ist zu erwarten, daß die in sich uneinige und solidaritätslose Gruppe sich schon der bloßen Drohung durch die geschlossene, konflikt- und gewaltbereite Gruppe auf der anderen Seite fügen wird, wie es in Neukölln ja schon im Kleinen der Fall ist. Das soziale und identitäre Gefüge der Deutschen ist bereits jetzt so mürbe, daß die Herausbildung eines nennenswerten Widerstands fragwürdig ist. Es wird nicht viel brauchen, um es im Ernstfall zusammenkrachen zu lassen wie ein Kartenhaus.

Lies den ganzen Text :)

Swetlana
16.03.2012, 07:59
Genau meine These: Überall in Europa wird es noch gewaltig rumoren, aber die Deutschen verschwinden einfach...

Das wird Dir gefallen: http://www.sezession.de/31592/begrabnis-eines-martyrers.html

Man kann sogar spekulieren, ob es bei diesem ungleichen Verhältnis überhaupt noch zu nennenswerten Zusammenstößen kommen wird: eher ist zu erwarten, daß die in sich uneinige und solidaritätslose Gruppe sich schon der bloßen Drohung durch die geschlossene, konflikt- und gewaltbereite Gruppe auf der anderen Seite fügen wird, wie es in Neukölln ja schon im Kleinen der Fall ist. Das soziale und identitäre Gefüge der Deutschen ist bereits jetzt so mürbe, daß die Herausbildung eines nennenswerten Widerstands fragwürdig ist. Es wird nicht viel brauchen, um es im Ernstfall zusammenkrachen zu lassen wie ein Kartenhaus.

Lies den ganzen Text :)


In Mitteldeutschland sind die DDR'ler immer wieder aufgestanden, gegen das Morden, gegen das ausländische Pack das sich nicht benehmen konnte. Die Westmedien erkannten schnell, wenn sich einer erhebt und die BRD ins Wanken bringt ,dann die Mitteldeutschen.
Die ununterbrochene Hetzte, die Progromstimmung bis zum heutigen Tag, brach auch ihnen das Genick ....... die letzte Kraft zur NOTWENDE ist ausgeschaltet.

Guter Artikel, so wird es kommen !