PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Gabriel legt sich mit Israel (=Apartheid-Regime) an



MANFREDM
15.03.2012, 08:07
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13923353/Gabriel-vergleicht-Israel-mir-Apartheid-Regime.html

Halbwertszeit nach meiner Schätzung: < 2 Tage, bis Gabriel zurückrudert.

In der Sache hat Gabriel ausnahmsweise Recht:


Auf seiner Facebook-Seite schrieb Gabriel, der sich auf einer Nahost-Reise befindet: „Ich war gerade in Hebron. Das ist für Palästinenser ein rechtsfreier Raum. Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt.“

cajadeahorros
15.03.2012, 08:09
Wenn er nicht zurückrudert weiß man, daß Israels Zeit als teures Hätschelkind der USA in Nahost immer schneller abläuft.

Brotzeit
15.03.2012, 08:37
"Auf seiner Facebook-Seite schrieb Gabriel, der sich auf einer Nahost-Reise befindet: „Ich war gerade in Hebron. Das ist für Palästinenser ein rechtsfreier Raum. Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt.“


Sollte der Untergrosse das wirklich gesagt bzw. gepostet und so gemeint haben , wundert es mich das die kleine Verschrumpelte mit dem Mützchen auf dem Kopf sich noch nicht lauthals gemeldet hat!

Hat der Mossad da was nicht mitbekommen?

Brotzeit
15.03.2012, 08:38
Wenn er nicht zurückrudert weiß man, daß Israels Zeit als teures Hätschelkind der USA in Nahost immer schneller abläuft.

Davon träumst Du ...........

Buella
15.03.2012, 08:43
Wir erleben somit gerade das Ende einer politischen brd-Karriere?

So viel Wahrheit verträgt die meinungsbefreite brd nun mal nicht!

Er hat den heiligen Gral beschmutzt!
Und darauf steht nun mal die mediale Schlachtung!

:O

JensVandeBeek
15.03.2012, 08:55
Wenn er nicht zurückrudert weiß man, daß Israels Zeit als teures Hätschelkind der USA in Nahost immer schneller abläuft.

Wenn er nicht zurück rudert, wird man dafür sorgen, dass SPD nächste BTW nicht gewinnt ...

Buella
15.03.2012, 09:05
Wenn er nicht zurück rudert, wird man dafür sorgen, dass SPD nächste BTW nicht gewinnt ...

Das könnte ein guter Grund sein?
Die FDP wurde per Guidos vorgeschobener Kriegsmüdigkeit ja auch zur Randpartei geschrumpf.

Vielleicht braucht das System für künftige brd-Entscheidungen und Aufgaben ja eine absolutistische (Schein-) Regierungs-Mehrheit?

Die Umfragen laufen ja bereits in diese manipulative Richtung!

Wenn sich jetzt der Siegmar als Nestbeschmutzer (zumindest für die offizielle brd - Staatsräson) zu erkennen gibt, wählt der weltoffene brd-ling diese Naszi-Partei natürlich nicht mehr und es wird in diese Richtung weitermanipuliert?

Wer weiß? :O

Buella
15.03.2012, 09:41
Der "welt" - Journallie wurde das Thema offenkundig zu heiß:


Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

:O

ErhardWittek
15.03.2012, 10:26
Wenn er nicht zurück rudert, wird man dafür sorgen, dass SPD nächste BTW nicht gewinnt ...
Hiermit sprichst Du ganz gelassen aus, wer für die jeweiligen Wahl"ergebnisse" sorgt. Vielleicht war das schon immer so, aber es fällt erst heutzutage so richtig auf, daß da einiges nicht stimmt.

MANFREDM
15.03.2012, 12:37
Der "welt" - Journallie wurde das Thema offenkundig zu heiß:


Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. :O

Passiert dort öfter. Geht auch nicht anders, denn:
Kommentieren ist möglich als Nutzer von Facebook oder Twitter und als unregistrierter Gast!

Schwarzer Rabe
15.03.2012, 12:44
Herr Gabriel sollte schon mal seinen Fallschirm austesten.

Pappenheimer
15.03.2012, 12:53
Herr Gabriel sollte schon mal seinen Fallschirm austesten.

An seiner Stelle wuerde ich ab sofort lieber die Dusche statt die Badewanne benutzen.

Schwarzer Rabe
15.03.2012, 12:55
An seiner Stelle wuerde ich ab sofort lieber die Dusche statt die Badewanne benutzen.

...und Mercedes statt Phaeton!

Schaschlik
15.03.2012, 13:07
Wenn er nicht zurück rudert, wird man dafür sorgen, dass SPD nächste BTW nicht gewinnt ...

Indem z.B. die Medien gegen die SPD anschreiben?


An seiner Stelle wuerde ich ab sofort lieber die Dusche statt die Badewanne benutzen.

Bei so groß angelegten Verschwörungen (http://www.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc) vielleicht auch besser so :))

Pappenheimer
15.03.2012, 13:07
...und Mercedes statt Phaeton!

Und beim Gassi gehen sollte man Berliner Parks meiden, nicht dass man auf einem Mal an einem Baum haengt...

FranzKonz
15.03.2012, 13:15
...
In der Sache hat Gabriel ausnahmsweise Recht:

Wer hätte gedacht, daß dieser aalglatte Schleimer mal einen knorrigen Satz von sich gibt? :shrug:

Brotzeit
15.03.2012, 13:23
Wer hätte gedacht, daß dieser aalglatte Schleimer mal einen knorrigen Satz von sich gibt? :shrug:

Du menitest , daß er so gelassen die Wahrheit darstellt ?

Pappenheimer
15.03.2012, 13:29
Lasst uns mal raten: Wie lange wird Gabriel brauchen um sich auf Knien oeffentlich zu entschuldigen? Ich meine ja nur, er will ja weiter in der Politik faulenzen aehh arbeiten.

FranzKonz
15.03.2012, 13:32
Du menitest , daß er so gelassen die Wahrheit darstellt ?

Es ist natürlich auch ein Novum, daß ein Politiker die Wahrheit sagt, aber ich meinte die Tatsache, daß ausgerechnet er es wagte, eine politisch nicht korrekte Aussage zu tätigen.

JensVandeBeek
15.03.2012, 13:36
Wieso lässt sich ZdJ soviel Zeit?. Ein Empörung und Rücktrittsforderung müsste schon längst folgen. Es lässt sich aber auch nach...

Pappenheimer
15.03.2012, 13:38
Es ist natürlich auch ein Novum, daß ein Politiker die Wahrheit sagt, aber ich meinte die Tatsache, daß ausgerechnet er es wagte, eine politisch nicht korrekte Aussage zu tätigen.

Lustig finde ich dass sofort einige pflichtbesoffene Parteisoldaten lauthals eine Entschuldigung fordern. Gibt es fuer so etwas eine Praemie?

FranzKonz
15.03.2012, 13:40
Lustig finde ich dass sofort einige pflichtbesoffene Parteisoldaten lauthals eine Entschuldigung fordern.
Das ist eher normal in unserer Parteienlandschaft.


Gibt es fuer so etwas eine Praemie?
Denkbar. :))

Brutus
15.03.2012, 13:44
Gabriel schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: er sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit, was ihm beim Volkstribunal vielleicht helfen wird und sorgt dafür, daß er und die SPD nicht an die Regierung kommen, womit die Verantwortung für das heraufziehende Desaster an CDU/CSU und FDP hängenbleibt; drei Parteien, die mit absoluter Sicherheit als die größten Verbrechervereinigungen Deutschlands in die Geschichte eingehen werden.

Daß SPD, Linkspartei und Grüne auch dazugehören, soll zunächst außen vor bleiben. Ich versuche lediglich herauszufinden, wie Gabriels Kalkül beschaffen sein könnte. Die Fettsau fühlt den Strick um ihren Hals!

Ich glaube, es war Churchill, der einmal gesagt hat, daß nichts so sehr den Verstand schärfen würde, wie die bevorstehende Hinrichtung.

Brotzeit
15.03.2012, 13:46
Gibt es fuer so etwas eine Praemie?

Im Nachherein eine Abschussprämie; so wie Wulff ...

Pappenheimer
15.03.2012, 13:49
Im Nachherein eine Abschussprämie; so wie Wulff ...

Bei Wulff ist das schon etwas anderes, der hat seine Praemie wegen erwiesener Dummheit bekommen.

Ruy
15.03.2012, 13:52
Wenn das Herr Gabriel so gesagt hat ist er ein Trottel. In Israel herrscht Demokratie und die fettgefressenen Araber könnten sich gar keine besseren Mitmenschen als die Juden vorort wünschen. Nicht jeder wäre so tolerant wie Israel...


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13923353/Gabriel-vergleicht-Israel-mir-Apartheid-Regime.html

Halbwertszeit nach meiner Schätzung: < 2 Tage, bis Gabriel zurückrudert.

In der Sache hat Gabriel ausnahmsweise Recht:

Erik der Rote
15.03.2012, 13:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13923353/Gabriel-vergleicht-Israel-mir-Apartheid-Regime.html

Halbwertszeit nach meiner Schätzung: < 2 Tage, bis Gabriel zurückrudert.

In der Sache hat Gabriel ausnahmsweise Recht:

wenn nicht GAbriel bald zurückrudert wird er sich bei Burger King an einem Burger verschlucken ! Herr GAbriel sollte einen Vorkoster am besten die Nahles :D einstellen als dicker Mensch wird man ja schnell von einem Herzinfarkt überrascht !

da hat wieder jemand aus der Möllemannfall nichts gelernt !

Erik der Rote
15.03.2012, 13:54
Lustig finde ich dass sofort einige pflichtbesoffene Parteisoldaten lauthals eine Entschuldigung fordern. Gibt es fuer so etwas eine Praemie?

ja eine bessere Stelle im System und mehr Kohle quasi eine Verbesserung der KArriereaussichten !

Schwarzer Rabe
15.03.2012, 13:55
ja eine bessere Stelle im System und mehr Kohle quasi eine Verbesserung der KArriereaussichten !

Und ein Stück Knobloch, statt einer Kugel im Briefkasten.

Erik der Rote
15.03.2012, 13:58
Wir erleben somit gerade das Ende einer politischen brd-Karriere?

So viel Wahrheit verträgt die meinungsbefreite brd nun mal nicht!

Er hat den heiligen Gral beschmutzt!
Und darauf steht nun mal die mediale Schlachtung!

:O

mal sehen was Gabriel für Leichen im Keller hat !

oder macht GAbriel Wahlkampfwerbung für schwarz/grün ! das wäre quasi die neue Traumkombination für USrael - Merkel / Özdemir !

Brotzeit
15.03.2012, 14:34
Bei Wulff ist das schon etwas anderes, der hat seine Praemie wegen erwiesener Dummheit bekommen.

Weswegen ist egal ; sie bekommen sie so oder so ......

Bruddler
15.03.2012, 14:49
Wenn er nicht zurück rudert, wird man dafür sorgen, dass SPD nächste BTW nicht gewinnt ...

:top::top::top:

Reilinger
15.03.2012, 14:54
Und beim Gassi gehen sollte man Berliner Parks meiden, nicht dass man auf einem Mal an einem Baum haengt...

Ja, Bäume sind besonders tückische Wesen. Sie stehen so scheinbar friedlich in der Gegend rum und dann schnappen sie plötzlich zu...

Sathington Willoughby
15.03.2012, 14:59
Sigmar "Mäntelchen-im Wind" Gabriel hat zuvor schon durch totale Inkompetenz zu bestechen gewusst und zählt auch hier nur auf tumben Populismus.
Ich bin mir sicher, dass er gar nicht weiß, wo das sog. "Palästina" überhaupt liegt und was der Anlass für den Muslimterror dort ist, aber Hauptsache mal dicke Backen gemacht - wozu er aber solch dumm Gebrabbel nicht braucht.

Pappenheimer
15.03.2012, 15:00
Ja, Bäume sind besonders tückische Wesen. Sie stehen so scheinbar friedlich in der Gegend rum und dann schnappen sie plötzlich zu...

Besonders bei Richterinen welche gerade dabei sind ein Buch zu veroeffentlichen welches bestimmten Kreisen so garnicht passt. Da schnappt so ein Baum schnell mal zu.

Ordo
15.03.2012, 15:06
Sigmar "Mäntelchen-im Wind" Gabriel hat zuvor schon durch totale Inkompetenz zu bestechen gewusst und zählt auch hier nur auf tumben Populismus.
Ich bin mir sicher, dass er gar nicht weiß, wo das sog. "Palästina" überhaupt liegt und was der Anlass für den Muslimterror dort ist, aber Hauptsache mal dicke Backen gemacht - wozu er aber solch dumm Gebrabbel nicht braucht.

Populismus, genau. Die SPD-Basis ist eben traditionell israelfeindlich. Aber schön zu sehen, wie braun und rot wieder mal zueinander findet, wenn es gegen Israel und die pösen Juden geht. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Friedrich.
15.03.2012, 15:14
Wenn er nicht zurück rudert, wird man dafür sorgen, dass SPD nächste BTW nicht gewinnt ...

Der Wahlbetrug funktioniert in Deutschland anders: Wenn er nicht zurückrudert*, sorgt die Israellobby dafür, dass in seiner Partei so viel Druck gegen ihn entsteht, dass er für die nächste BTW erst gar keinen Listenplatz erhält. Gelingt dies nicht**, geht ein medialer Fäkaliensturm auf die SPD los. Danach darf der Wähler ruhig frei und ehrlich selbst wählen! ;)

*Da Politiker keinerlei Rückgrat besitzen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Gabriel über Nacht eines gewachsen ist. Allerdings kommt sein Gewissen auch ziemlich überraschend. Nun gut, sowas mit eigenen Augen ansehen zu müssen ist auch etwas anderes....

**Noch Unwahrscheinlicher: Wenn Gabriel sein neues Gewissen und sein - evtl. vorhandenes - neues Rückgrat in Betrieb lässt, bleibt die Tatsache, dass der Rest seiner Partei noch immer nicht über sowas verfügt und sich folgsam und willig von der Israellobby unter Druck setzen lässt.

ODER: Die Zionisten ordnen gerade ihre Machtverhältnisse neu und lassen die momentane Hardlinerregierung als Sündenböcke für alle bisherigen Missetaten abdanken. Das glaube ich jedoch eher weniger...

Edit: Ich lese gerade von Pappenheimer, dass die ersten Kläffer aus der eigenen Partei schon mit dem Bellen begonnen haben :D

Bahnfreund
15.03.2012, 15:14
Antisemitismus wie auch Verfolgung und Ausgrenzung von Menschen jeglicher Religion, Abstammung etc. ist nicht hinzunehmen. Allerdings sollte man unterscheiden können, ob manche Aussagen antisemitistisch sind oder berechtigte Kritik darstellen. Das jüdische Volk und die israelische Regierung sind nicht gleichzusetzen und Unrecht bleibt Unrecht. Das, was im 3. Reich geschehen ist war Unrecht, rechtfertigt aber nicht was die Israelis jetzt machen und berechtigkte Kritik ist kein Antisemitismus!

Friedrich.
15.03.2012, 15:26
Wenn das Herr Gabriel so gesagt hat ist er ein Trottel. In Israel herrscht Demokratie und die fettgefressenen Araber könnten sich gar keine besseren Mitmenschen als die Juden vorort wünschen. Nicht jeder wäre so tolerant wie Israel...

Ja und die Geschenke bringt der Weihnachstmann, mein Kleiner! :)

Und jetzt weg vom Computer, Internet ist nix, wo Kinder unbeaufsichtigt dran sollten!

MANFREDM
15.03.2012, 15:38
Herr Gabriel bekommt Ärger. Die Halbwertszeit ist schon fast vorbei:

http://www.n-tv.de/politik/Apartheid-Vergleich-bringt-Aerger-article5773266.html

Bald wird zurückgerudert.

-jmw-
15.03.2012, 16:49
Ja, Bäume sind besonders tückische Wesen. Sie stehen so scheinbar friedlich in der Gegend rum und dann schnappen sie plötzlich zu...
Der nächste Mai kommt bestimmt!

Sterntaler
15.03.2012, 16:52
hat der polnische Jude Graumann ihn schon aufgefordert mit den Kickern Richtung Osten zu pilgern? :lach:

Nationalix
15.03.2012, 16:55
Wieso lässt sich ZdJ soviel Zeit?. Ein Empörung und Rücktrittsforderung müsste schon längst folgen. Es lässt sich aber auch nach...

ZdJ-Kramer ist in der letzten Zeit auffällig ruhig. Wahrscheinlich hat er von Graumann einen Maulkorb erhalten.

elas
15.03.2012, 17:27
Herr Gabriel bekommt Ärger. Die Halbwertszeit ist schon fast vorbei:

http://www.n-tv.de/politik/Apartheid-Vergleich-bringt-Aerger-article5773266.html

Bald wird zurückgerudert.
Vielleicht hätte er sagen müssen: "die Situation in Hebron ist wenig hilfreich"....so wie sich Mutti auszudrücken pflegt!

Ruy
15.03.2012, 17:41
Setze dich in eine Ecke und spiel dich mit deinem Pimmel.


Ja und die Geschenke bringt der Weihnachstmann, mein Kleiner! :)

Und jetzt weg vom Computer, Internet ist nix, wo Kinder unbeaufsichtigt dran sollten!

whistleblower61
15.03.2012, 17:44
Respekt Herr Gabriel!Woher kommt diese punktuelle Erleuchtung?

elas
15.03.2012, 17:51
Setze dich in eine Ecke und spiel dich mit deinem Pimmel.

Das macht jetzt vermutlich euer Oberjude Katzav im Knast!

Friedrich.
15.03.2012, 18:33
Setze dich in eine Ecke und spiel dich mit deinem Pimmel.

Das lasse ich jetzt mal lieber unkommentiert :rolleyes:

Ruepel
15.03.2012, 18:38
Wer hätte gedacht, daß dieser aalglatte Schleimer mal einen knorrigen Satz von sich gibt? :shrug:

Zu tief uns Glas geschaut,ala In Vino Veritas.

Ruepel
15.03.2012, 18:39
Wieso lässt sich ZdJ soviel Zeit?. Ein Empörung und Rücktrittsforderung müsste schon längst folgen. Es lässt sich aber auch nach...

Erst müssen die Schmerzensgelder ausgehandelt werden.

henriof9
15.03.2012, 18:42
Wer hätte gedacht, daß dieser aalglatte Schleimer mal einen knorrigen Satz von sich gibt? :shrug:


... wobei er das schon etwas abgemildert hat indem er zugab, daß er es wohl zu drastisch formuliert hat.

Mal sehen wie lange er dazu steht, kann ihm Wählerstimmen bringen.
Aber nur, wenn er dabei bleibt.

Alfred Tetzlaff
15.03.2012, 18:54
Als deutscher Spitzenpolitiker hat sich der Genosse wie ein Elefant im Porzellan-Ladenbenommen. Auch wenn es einiges in Israel zu kritisieren gibt, sein Vergleich mit dem Apartheid-System ist gewaltig überzogen.

Don
15.03.2012, 19:00
Sie hätten ihn in Sderot einfach an einen Laternenpfahl binden sollen und warten. Er ist ja nicht zu verfehlen. Eine win-win Situation für Israel und Deutschland, sozusagen.

Grenzer
15.03.2012, 19:05
... wobei er das schon etwas abgemildert hat indem er zugab, daß er es wohl zu drastisch formuliert hat.

Mal sehen wie lange er dazu steht, kann ihm Wählerstimmen bringen.
Aber nur, wenn er dabei bleibt.

Muss schon böse um die SPD stehen,-
wenn wieder die Stimmenfischerei am rechten Rand beginnt !

Ernstzunehmen ist das ganze eh nicht ,-
die CDU hat das Anfang der 90-er auch probiert,- erinnert sich noch jemand an die " Das Boot ist voll " Plakate ? :))

kotzfisch
15.03.2012, 19:06
Sie hätten ihn in Sderot einfach an einen Laternenpfahl binden sollen und warten. Er ist ja nicht zu verfehlen. Eine win-win Situation für Israel und Deutschland, sozusagen.

Bruharharhar.......WIN/WIN!

Greifington
15.03.2012, 19:11
Muss schon böse um die SPD stehen,-
wenn wieder die Stimmenfischerei am rechten Rand beginnt !

Ernstzunehmen ist das ganze eh nicht ,-
die CDU hat das Anfang der 90-er auch probiert,- erinnert sich noch jemand an die " Das Boot ist voll " Plakate ? :))

Natürlich, aber das wird ja regelmäßig von den Systemparteien gemacht um vor Wahlen den "rechten Rand" abzufischen (Kinder statt Inder etc.). Ich frag mich nur wer dumm genug ist auf die hundertste Wiederholung von dem Scheiss reinzufallen.

Bellerophon
15.03.2012, 19:28
Wenn deutsche Politiker sich für andere Völker einsetzen, besteht ja noch Hoffnung ... äh ... oder...

Gott, was für ein Volk.....:rolleyes:

Bellerophon Brecht:

Mutter Ödipus im Stockholmsyndrom

oder:

40 Jahre unter dummen Deutschen

D-Moll
15.03.2012, 19:30
http://www.focus.de/politik/ausland/spd-chef-sorgt-ueber-facebook-fuer-aerger-gabriel-wirft-israel-apartheidspolitik-vor_aid_724483.html
Gut Herr Gabriel . Mein Respekt.

Nur wenige haben den Arsch dazu Israel die Leviten zu lesen.

Und die Juden und Judenlobbyisten wie sie kotzen.:D:top:

Conger71
15.03.2012, 19:34
Herr Gabriel legt sich mit Israel (=Apartheid-Regime) an

Der Trottel nimmt auch jedes Fettnäpfchen mit, was sich im Umkreis von 1000 Kilometern bietet! Hoffentlich kostet das nicht wieder jede Menge Steuerzahlers Geld!

Buella
15.03.2012, 19:50
mal sehen was Gabriel für Leichen im Keller hat ! Mal schauen, ob es dieser bedarf!


oder macht GAbriel Wahlkampfwerbung für schwarz/grün ! das wäre quasi die neue Traumkombination für USrael - Merkel / Özdemir !

So ähnlich habe ich mir auch schon hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?122887-Herr-Gabriel-legt-sich-mit-Israel-%28-Apartheid-Regime%29-an&p=5230267&viewfull=1#post5230267) ausgelassen!

;)

Rumburak
15.03.2012, 19:58
Wenn das Herr Gabriel so gesagt hat ist er ein Trottel. In Israel herrscht Demokratie und die fettgefressenen Araber könnten sich gar keine besseren Mitmenschen als die Juden vorort wünschen. Nicht jeder wäre so tolerant wie Israel...

Geil, wie Linke, Nationalisten verteidigen, wenn es Juden sind. Oder bist du gar selbst einer?

D-Moll
15.03.2012, 20:07
Wird der ZdJ seinen Kopf fodern, wenn er sich nicht wieder entschuldigt und alles zurück nimmt?

Erik der Rote
15.03.2012, 22:11
GAbriel hat sich schon einen mächtigen Gegner gegen sich - die BILD! das wird wohl eng , jetzt muss gerudert werden , ob das der Dicke noch mal schafft!!!

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/umstrittene-israel-kritik-von-spd-chef-gabriel-bei-facebook-23157094.bild.html

Alfred Tetzlaff
15.03.2012, 23:14
http://www.focus.de/politik/ausland/spd-chef-sorgt-ueber-facebook-fuer-aerger-gabriel-wirft-israel-apartheidspolitik-vor_aid_724483.html
Gut Herr Gabriel . Mein Respekt.

Nur wenige haben den Arsch dazu Israel die Leviten zu lesen.

Und die Juden und Judenlobbyisten wie sie kotzen.:D:top:

Quatschkopp, einem Helmut Schmidt wäre diese Entgleisung nicht passiert. Er war noch ein Staatsmann mit Format.

JensVandeBeek
15.03.2012, 23:18
Wird der ZdJ seinen Kopf fordern, wenn er sich nicht wieder entschuldigt und alles zurück nimmt?

Nicht nur den Kopf, sondern ganze Körper, Hand, Finger, Ohren, Nase, die Haare ... einfach alles ...

Wolf Fenrir
15.03.2012, 23:27
Wir erleben somit gerade das Ende einer politischen brd-Karriere?

So viel Wahrheit verträgt die meinungsbefreite brd nun mal nicht!

Er hat den heiligen Gral beschmutzt!
Und darauf steht nun mal die mediale Schlachtung!

:O

Bin mal gespannt !!!

McDuff
16.03.2012, 06:09
Was entfleuchte denn da unserem dicksten Linkspopulisten und Möchtegernkanzler:

"Ich war gerade in Hebron. Das ist für Palästinenser ein rechtsfreier Raum. Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt."

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/wirbel-um-apartheid-aeusserungen-gabriels-zu-israel-1.2754426

Wenn das mal kein klassisches Eigentor war.:D Aber eigentlich ist der Antisemitismus kein neues Phänomen des roten Spektrums.

Brutus
16.03.2012, 09:54
Gabriel schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: er sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit, was ihm beim Volkstribunal vielleicht helfen wird und sorgt dafür, daß er und die SPD nicht an die Regierung kommen, womit die Verantwortung für das heraufziehende Desaster an CDU/CSU und FDP hängenbleibt; drei Parteien, die mit absoluter Sicherheit als die größten Verbrechervereinigungen Deutschlands in die Geschichte eingehen werden.

Daß SPD, Linkspartei und Grüne auch dazugehören, soll zunächst außen vor bleiben. Ich versuche lediglich herauszufinden, wie Gabriels Kalkül beschaffen sein könnte. Die Fettsau fühlt den Strick um ihren Hals!

Ich glaube, es war Churchill, der einmal gesagt hat, daß nichts so sehr den Verstand schärfen würde, wie die bevorstehende Hinrichtung.


Bei Investmentbankern, die auf einmal anfangen zu plaudern, kann man ein ähnliches Verhalten beobachten wie bei Gabriel:

Fundsache von http://hartgeld.com/Gesellschaft.html



[7:30] Wenn du Interna ausplauderst, bist du beruflich tot: Wie Banker ihre Karriere verspielen

Goldman-Sachs-Banker Greg Smith machte Missstände öffentlich – damit verstiess er gegen ein Tabu. Welche Folgen dies hat, weiss eine hiesige Bankangestellte. Dann muss man eben die Branche wechseln.


[8:00] Mehr aus dem Reich Gottes: Investmentbanken fürchten Enthüllungen von Mitarbeitern

Wer aus der Branche aussteigen will, kann alles sagen.

[10:30] Leserkommentar:
Das ist in der heutigen und der kommenden Zeit keine wirkliche Drohung. Bald kann man dort nur Karriere der anderen Art machen - am Laternenmast. Wer von den Bankstern jetzt plaudert, der könnte suggerieren, er habe sich vom Saulus zum Paulus gewandelt. Möglicherweise bleibt ihm dann die Begegnung mit dem Strick erspart.

Vielleicht spielt das bei den Abtrünnigen bereits eine Rolle.

D-Moll
16.03.2012, 18:51
Quatschkopp, einem Helmut Schmidt wäre diese Entgleisung nicht passiert. Er war noch ein Staatsmann mit Format.
Helmut Schmidt hatte in Jerusalem das ewige Gedenklicht für die HC Opfer gelöscht. Absicht?


Nicht nur den Kopf, sondern ganze Körper, Hand, Finger, Ohren, Nase, die Haare ... einfach alles ...

Jedenfalls treten die ZdJ nach , bis er als unhaltbar seinen Hut nehmen muß. Das Gegenteil würde mich wundern.

Antisozialist
16.03.2012, 19:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13923353/Gabriel-vergleicht-Israel-mir-Apartheid-Regime.html

Halbwertszeit nach meiner Schätzung: < 2 Tage, bis Gabriel zurückrudert.

In der Sache hat Gabriel ausnahmsweise Recht:

Warum kümmert sich Gabriel nicht zunächst einmal um die rechtsfreien Räume für deutsche Ureinwohner, die durch islamische Zuwanderung entstanden sind?

OneDownOne2Go
16.03.2012, 19:16
Muss man jetzt ehrlich schon auf Gabriel hoffen, damit mal einer etwas wahres sagt? Wird zwar nicht lange halten, ist aber so schon traurig genug....

Alfred Tetzlaff
16.03.2012, 19:18
Helmut Schmidt hatte in Jerusalem das ewige Gedenklicht für die HC Opfer gelöscht. Absicht?

Wann hatte er denn das gemacht? Link bitte!

Alter Stubentiger
17.03.2012, 16:18
Wenn das Herr Gabriel so gesagt hat ist er ein Trottel. In Israel herrscht Demokratie und die fettgefressenen Araber könnten sich gar keine besseren Mitmenschen als die Juden vorort wünschen. Nicht jeder wäre so tolerant wie Israel...

Na ja. In Israel haben Nationale und Ultraorthodoxe immer mehr an Einfluß gewonnen. Die Demokratie ist eindeutig im Niedergang in Israel. Und es gibt durchaus Juden die das vorgehen Israels gegen die Palästinenser, vor allen in den besetzten Gebieten, schändlich finden. In Israel kann man sehr gut sehen wohin es führt wenn Nationale immer mehr den Ton angeben.

Alter Stubentiger
17.03.2012, 16:22
http://www.focus.de/politik/ausland/spd-chef-sorgt-ueber-facebook-fuer-aerger-gabriel-wirft-israel-apartheidspolitik-vor_aid_724483.html
Gut Herr Gabriel . Mein Respekt.

Nur wenige haben den Arsch dazu Israel die Leviten zu lesen.

Und die Juden und Judenlobbyisten wie sie kotzen.:D:top:

"Die Juden" gibt es nicht. Israel zu kritisieren ist was ganz anderes als antijüdische Stimmung zu machen. Oder meinst du alle Juden stehen hinter der israelischen Staatspolitik? Alle Deutschen stehen ja auch nicht hinter der deutschen Staatspolitik. Kann man in diesem Forum ja gut sehen.

Ruy
19.03.2012, 18:33
Für die meisten Rechtsausleger hier schon. Da braucht man sich gar nichts vormachen.


"Die Juden" gibt es nicht.

Ruy
19.03.2012, 18:34
Inzwischen rudert der SPD-Chef zurück. Der Vergleich mit der Rassentrennung in Südafrika sei eine „sehr drastische“ Beschreibung der Zustände gewesen, die aber von der palästinensischen Bevölkerung so empfunden werde.


Na ja. In Israel haben Nationale und Ultraorthodoxe immer mehr an Einfluß gewonnen. Die Demokratie ist eindeutig im Niedergang in Israel. Und es gibt durchaus Juden die das vorgehen Israels gegen die Palästinenser, vor allen in den besetzten Gebieten, schändlich finden. In Israel kann man sehr gut sehen wohin es führt wenn Nationale immer mehr den Ton angeben.

Tantalit
19.03.2012, 18:37
"Die Juden" gibt es nicht. Israel zu kritisieren ist was ganz anderes als antijüdische Stimmung zu machen. Oder meinst du alle Juden stehen hinter der israelischen Staatspolitik? Alle Deutschen stehen ja auch nicht hinter der deutschen Staatspolitik. Kann man in diesem Forum ja gut sehen.

Wer als Jude nicht in Israel lebt ist für die Juden eh nur ein Opferjude alles klar?

Sprecher
19.03.2012, 20:37
Inzwischen rudert der SPD-Chef zurück. Der Vergleich mit der Rassentrennung in Südafrika sei eine „sehr drastische“ Beschreibung der Zustände gewesen, die aber von der palästinensischen Bevölkerung so empfunden werde.

Stimmt mit solchen Vergleichen tut man Südafrika Unrecht. Die Weißen dort haben die Neger ja nicht von ihrem angestammten Heimatland vertrieben.

Ruy
20.03.2012, 08:33
Eigentlich schon. Siehe Homelands...


Stimmt mit solchen Vergleichen tut man Südafrika Unrecht. Die Weißen dort haben die Neger ja nicht von ihrem angestammten Heimatland vertrieben.