PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahnschmerzen



Corpus Delicti
15.03.2012, 03:59
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

kitkat
15.03.2012, 04:18
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.


geh einfach zu den talibans, die wissen genau wie du mit deinem kleinen problem umgehen sollst.......LOL

tja, die deutsche krankenkassegebuehr zahlt eben nur fuer andere und genau das wollen wir hier in den usa nicht unter der sogenannten obama care. ihr zahlt fuer alle anderen und wenn ihr selber mal was braucht muss man nochmal bezahlen, wir wollen den shit hier nicht in den usa.

wir wollen obama auch nicht. ;)

Pappenheimer
15.03.2012, 04:33
Narkose um einen Zahn zu ziehen? Ich habe mir einmal drei Zaehne, darunter zwei Weisheitszaehne auf einen Schlag ziehen lassen und es tat nicht weh. Beim anderen mal wurden mir 5 Implantate in die Kiefer gebohrt, auch da habe ich ausser einem Kratzen nichts gemerkt. Selbst die Schmerzpillen fuer danach habe ich nicht gebraucht. Mir hat mal mein Zahnarzt gesagt: "Wer waehrend der Zahnbehandlung Schmerzen hat sollte den Zahnarzt wechseln"

kitkat
15.03.2012, 04:37
Narkose um einen Zahn zu ziehen? Ich habe mir einmal drei Zaehne, darunter zwei Weisheitszaehne auf einen Schlag ziehen lassen und es tat nicht weh. Beim anderen mal wurden mir 5 Implantate in die Kiefer gebohrt, auch da habe ich ausser einem Kratzen nichts gemerkt. Selbst die Schmerzpillen fuer danach habe ich nicht gebraucht. Mir hat mal mein Zahnarzt gesagt: "Wer waehrend der Zahnbehandlung Schmerzen hat sollte den Zahnarzt wechseln"

genau das meinte ich, der kleine soll zu den talibans gehen. er wird nie wieder schmerzen haben. :)

Corpus Delicti
15.03.2012, 04:58
geh einfach zu den talibans, die wissen genau wie du mit deinem kleinen problem umgehen sollst.......LOL

tja, die deutsche krankenkassegebuehr zahlt eben nur fuer andere und genau das wollen wir hier in den usa nicht unter der sogenannten obama care. ihr zahlt fuer alle anderen und wenn ihr selber mal was braucht muss man nochmal bezahlen, wir wollen den shit hier nicht in den usa.

wir wollen obama auch nicht. ;)

Vergifte meinen Strang nicht mit deinem amerikanischen Müll.
Was dein amerikanischer Staat für deine guten Amerikaner tut,das können wir alle sehen.Eine amerikanische Frau liegt im amerikanischen Krankenhaus im Wartezimmer,der amerikanische Arzt kommt vorbei,sieht die Frau dort liegen und geht wieder weg.Die Frau,die mitlerweile Tod war,lag noch eine Stunde dort,bis man sie endlich entsorgt hat.Das Du keine Krankenkassen in Amerika haben willst,die den Menschen helfen,das kann man verstehen,wenn man deinen scheiß Charakter ansieht... Dein Amerika - Nein Danke ! ! !

Das wir in Deutschland euere amerikanische Politik übernehmen,ist eine Schande.Ein hoch auf Hitler,er war es nämlich der das Krankenkassensystem überhaupt erfunden hat.Sowas haben die Amerikaner bis zum heutigen Tag nicht.Dort können sie verrecken,wenn sie kein haben.Erst bezahlen,dann Hilfe.Soviel zu Amerika.

kevil
15.03.2012, 05:33
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.
Zahnschmerzen sind bischer schmerzlichste Schmerzen, die man aben kann (Nierenkolik auf Platz 2 bei mir)
Mein Beileid.


Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.
Das kannst du deiner Krankenkasse erzählen. Die Ärzte können doch nicht dafür?

Corpus Delicti
15.03.2012, 06:52
Das kannst du deiner Krankenkasse erzählen. Die Ärzte können doch nicht dafür?

Zahnärzte arbeiten aber teilweise mit den Krankenkassen zusammen.Der Arzt kann eine Narkose anordnen lassen,die dann bezahlt wird.Und wenn der Arzt diese 20 Milliarden überschuss nicht für genug hält,dann ist er ebenso ein Arschloch wie die abzockerischen Krankenkassen,die nur ausbeuten.

pw75
15.03.2012, 06:58
Weichei!

Um wieviel verkürzt eine Narkose das Leben?!

-jmw-
15.03.2012, 10:40
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte die Tage an einem Backenzahn ein Heiss-Kalt-Problem. Jetzt ist es weg, dafür die Wange geschwollen.
Für was ist das ein Zeichen?

Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?

Corpus Delicti
15.03.2012, 12:03
Weichei!

Um wieviel verkürzt eine Narkose das Leben?!

Hoffentlich 50 Jahre.

Corpus Delicti
15.03.2012, 12:09
Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?

Wahrscheinlich nicht.Das wird so ein Zahn zum reindrehen werden,das muss in den Kiefer gebort werden.

Schwarzer Rabe
15.03.2012, 12:33
Weichei!

Um wieviel verkürzt eine Narkose das Leben?!

So eine Narkose hätte er von mir kostenlos bekommen können. :D

-jmw-
15.03.2012, 16:31
Wahrscheinlich nicht.Das wird so ein Zahn zum reindrehen werden,das muss in den Kiefer gebort werden.
Na, ich meine nicht, dass der Zahn insgesamt sich ablöst, sondern dass im Laufe der Jahre und (hoffentlich ;)) Jahrzehnte sich kleinste Teile abschaben und in den Kreislauf gelangen.

Pappenheimer
15.03.2012, 16:49
Was ist eigentlich ein Plastikzahn? Ist das jetzt die neue AOK-Version? :)) Ich habe ein paar Implantate die sind aus Titan und die sitzen fester wie ein natuerlicher Zahn. Habe ich seit 6 Jahren und nicht die geringsten Probleme.

-jmw-
15.03.2012, 17:00
War es überhaupt legal vom hiesigen Zahnarzt, hier einfach so abzuhauen und uns alleinzulassen mit derartigen Problemen? X(

Pappenheimer
15.03.2012, 17:02
war es überhaupt legal vom hiesigen Zahnarzt, hier einfach so abzuhauen und uns alleinzulassen mit derartigen Problemen? X(

In jeder guten Privatpraxis steht ein Laptop wo der Arzt waehrend der Behandlung im PF schreiben kann.

Xarrion
15.03.2012, 17:04
genau das meinte ich, der kleine soll zu den talibans gehen. er wird nie wieder schmerzen haben. :)

Fuck your own ass, mam! :2up:

Xarrion
15.03.2012, 17:06
]Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte die Tage an einem Backenzahn ein Heiss-Kalt-Problem. Jetzt ist es weg, dafür die Wange geschwollen.
Für was ist das ein Zeichen?[/B]

Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?

Wird vermutlich eine Entzündung sein.
Was sagt Dein Zahnarzt dazu?

-jmw-
15.03.2012, 17:08
In jeder guten Privatpraxis steht ein Laptop wo der Arzt waehrend der Behandlung im PF schreiben kann.
Dann gibt es entweder weniger Privatpraxen, als ich dachte, oder ihr seid alle Ärzte. :)

-jmw-
15.03.2012, 17:09
Wird vermutlich eine Entzündung sein.
Was sagt Dein Zahnarzt dazu?
Ja, eine Entzündung, das denke ich mir auch.
Vermutlich sogar in Richtung Zahnwurzel/Nerv.
Was dann heisst, dass das Ding rauskommt.

Werd morgen mal einen Termin machen.
Vielleicht ist die Frau Doktor ja unserer Ansicht. :(

Xarrion
15.03.2012, 17:45
Ja, eine Entzündung, das denke ich mir auch.
Vermutlich sogar in Richtung Zahnwurzel/Nerv.
Was dann heisst, dass das Ding rauskommt.

Werd morgen mal einen Termin machen.
Vielleicht ist die Frau Doktor ja unserer Ansicht. :(

Nun mal sachte.
Auch Zahnwurzelentzündungen kann man behandeln. Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelspitzenresektion. Habe ich alles schon hinter mir.
Ist zwar nicht angenehm, aber immerhin bleibt der Zahn erhalten.

Stechlin
15.03.2012, 18:24
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

Vorsicht mit dem Zähneziehen! Was weg ist, kommt nie wieder. Bevor Du also zur Radikalkur greifst, frage mal Deinen Dentisten, ob man noch was mit einer WSR (Wurzelspitzenresektion) erreichen kann. Nervbehandelte Zähne neigen leider dazu, dass die Wurzelspitzen sich erneut entzünden -immer und immer wieder. Bei einem meiner Frontzähne hatte ich schon dreimal das Vergnügen -aber nun gibt er Ruhe.

Stechlin
15.03.2012, 18:25
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte die Tage an einem Backenzahn ein Heiss-Kalt-Problem. Jetzt ist es weg, dafür die Wange geschwollen.
Für was ist das ein Zeichen?

Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?


... dass sich Dein Nerv wohl langsam verabschiedet. Wenn die Backe dick war, geh unbedingt zum Arzt, und lass ein Röntgenbild anfertigen. Das geht von allein nicht wieder weg.

Stechlin
15.03.2012, 18:26
Na, ich meine nicht, dass der Zahn insgesamt sich ablöst, sondern dass im Laufe der Jahre und (hoffentlich ;)) Jahrzehnte sich kleinste Teile abschaben und in den Kreislauf gelangen.

Quatsch! Das Implantat besteht aus Titanium; Plaste würde der Körper sofort abstoßen.

Stechlin
15.03.2012, 18:29
Ja, eine Entzündung, das denke ich mir auch.
Vermutlich sogar in Richtung Zahnwurzel/Nerv.
Was dann heisst, dass das Ding rauskommt.

Werd morgen mal einen Termin machen.
Vielleicht ist die Frau Doktor ja unserer Ansicht. :(

Wenn Dein Arzt das tut, dann taugt er/sie nichts. Eine entzündete Wurzel ist kein Grund zum Zähneziehen. Was Dir allerdings wohl in Zukunft nicht erspart bleiben wird, ist eine Krone, weil wurzelbehandelte Zähne dazu neigen, grau und brüchig zu werden.

Corpus Delicti
16.03.2012, 02:02
Vorsicht mit dem Zähneziehen! Was weg ist, kommt nie wieder. Bevor Du also zur Radikalkur greifst, frage mal Deinen Dentisten, ob man noch was mit einer WSR (Wurzelspitzenresektion) erreichen kann. Nervbehandelte Zähne neigen leider dazu, dass die Wurzelspitzen sich erneut entzünden -immer und immer wieder. Bei einem meiner Frontzähne hatte ich schon dreimal das Vergnügen -aber nun gibt er Ruhe.

Wie hat das dein Dentist das geschafft ?

-jmw-
16.03.2012, 09:35
Danke für die Hinweise! :)

cajadeahorros
16.03.2012, 09:37
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

Die Milliarden werden für den Bundeshaushalt benötigt, irgendjemand muß schließlich die Bomben auf Syrien bezahlen.

Lerne leiden wie ein Mann.

Cinnamon
16.03.2012, 09:51
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hatte die Tage an einem Backenzahn ein Heiss-Kalt-Problem. Jetzt ist es weg, dafür die Wange geschwollen.
Für was ist das ein Zeichen?

Zum Eingangsbeitrag: Besteht bei Plastik nicht die Gefahr, dass es sich ablöst und dann in den Körper gelangt? Klingt ungesund. Gibt's keine anderen Möglichkeiten?

Wenn die Backe geschwollen ist, geh zum Zahnarzt. Das spricht für einen Abszess. Hatte ich auch mal. Ich habe vor Schmerzen beim Aufschneiden geweint.

Cinnamon
16.03.2012, 09:54
Nun mal sachte.
Auch Zahnwurzelentzündungen kann man behandeln. Wurzelkanalbehandlung oder Wurzelspitzenresektion. Habe ich alles schon hinter mir.
Ist zwar nicht angenehm, aber immerhin bleibt der Zahn erhalten.

Das "Vergnügen" einer Wurzelbehandlung hatte ich auch schon. Nicht schön.

-jmw-
16.03.2012, 10:39
Wenn die Backe geschwollen ist, geh zum Zahnarzt. Das spricht für einen Abszess. Hatte ich auch mal. Ich habe vor Schmerzen beim Aufschneiden geweint.
Da fühl ich mich ja gleich besser, Du Penner! :))

-jmw-
16.03.2012, 13:17
Nachtrag:


Wenn die Backe geschwollen ist, geh zum Zahnarzt. Das spricht für einen Abszess. Hatte ich auch mal. Ich habe vor Schmerzen beim Aufschneiden geweint.
In einer halben Stunde weiss ich, später am Nachmittag dann auch ihr, ob ich genauso weinerlich bin wie Du. :D

Cinnamon
16.03.2012, 13:23
Nachtrag:


In einer halben Stunde weiss ich, später am Nachmittag dann auch ihr, ob ich genauso weinerlich bin wie Du. :D

Bei mir wars schon kurz vor dem Durchbruch und er musste ins Zahnfleisch schneiden und den Eiter abpumpen. Hat wehgetan wie Sau.

Quo vadis
16.03.2012, 13:38
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

Warum willst du 2 Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen? Du kannst beide in einer Sitzung unter jeweils örtlicher Betäubung ziehen lassen. Das kostet auch kein extra Geld.

Quo vadis
16.03.2012, 13:44
Vorsicht mit dem Zähneziehen! Was weg ist, kommt nie wieder. Bevor Du also zur Radikalkur greifst, frage mal Deinen Dentisten, ob man noch was mit einer WSR (Wurzelspitzenresektion) erreichen kann. Nervbehandelte Zähne neigen leider dazu, dass die Wurzelspitzen sich erneut entzünden -immer und immer wieder. Bei einem meiner Frontzähne hatte ich schon dreimal das Vergnügen -aber nun gibt er Ruhe.

Nicht mehr vitale Zähne neigen leider dazu, ganz schnell abzubrechen, ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte eine recht intensive Zahnbehandlung hinter mir und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Stechlin
16.03.2012, 13:59
Wie hat das dein Dentist das geschafft ?

Die Frage stellt er sich selber, denn eigentlich ist die Wurzel so gekürzt worden, dass der Zahn ausfallen müsste. Aber det Ding sitzt Bombenfest. Die Fachwelt rätselt... ;)

-jmw-
16.03.2012, 15:23
Bei mir wars schon kurz vor dem Durchbruch und er musste ins Zahnfleisch schneiden und den Eiter abpumpen. Hat wehgetan wie Sau.
Bei mir hat er nicht geschnitten, sondern gebohrt, durch die Wurzelkanäle.
Er meinte, der Nerv sei eh tot...
... was sich dann als nicht ganz korrekt herausstellte.
Na, das hat vielleicht geziept! :))
Aber nur kurz, zum Glück. :))

steffomio
16.03.2012, 15:32
Weicheier!!!

Meine LG hat Trigeminusneuralgie (http://de.wikipedia.org/wiki/Trigeminusneuralgie) und wir beten, dass die Medikamente noch lange wirken!
Ich selbst halte mir die Schmerzen an und um die Lenden-Bandscheiben mit 'nem TENS-Gerät (http://tens.de/) im vertretbaren Ramen.

Sloth
16.03.2012, 15:59
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.
Ich habe ähnliche Eingriffe hinter mir und würde dir auch dringend raten, auf eine Vollnakose zu bestehen. Mir hat man auf Verlangen zig Spritzen reingehauen, aber der Schmerz war ziemlich unerträglich.

Xarrion
16.03.2012, 16:02
Ich habe ähnliche Eingriffe hinter mir und würde dir auch dringend raten, auf eine Vollnakose zu bestehen. Mir hat man auf Verlangen zig Spritzen reingehauen, aber der Schmerz war ziemlich unerträglich.

Meine Güte, was hast Du denn für einen merkwürdigen Zahnarzt?
Ich hatte sogar schon das zweifelhafte Vergnügen einer Operation beim Kieferchirurgen.
Lokalanästhesie war auch dort vollkommen ausreichend.

Sloth
16.03.2012, 16:08
Meine Güte, was hast Du denn für einen merkwürdigen Zahnarzt?
Ich hatte sogar schon das zweifelhafte Vergnügen einer Operation beim Kieferchirurgen.
Lokalanästhesie war auch dort vollkommen ausreichend.
In einer üblen OP mit Narkose (lokale Betäubung) wurde Zahnflsich entfernt, eine Feder zwischen zwei Zähnen besfestigt, um diese auseinanderzutreiben. An dieser Apparatur wurde während der selben OP ein weiteres Element angebracht und mit einem Zahn verbunden, welche den Zahn in diese Lücke ziehen sollte, der tief im Fleisch steckte und sich weigerte, hervorzukommen, um an seinen Platz zu gelangen. Die OP dauerte eine gefühlte Ewigkeit und war extrem schmerzahaft.

Quo vadis
16.03.2012, 16:53
Ich habe ähnliche Eingriffe hinter mir und würde dir auch dringend raten, auf eine Vollnakose zu bestehen. Mir hat man auf Verlangen zig Spritzen reingehauen, aber der Schmerz war ziemlich unerträglich.

Ich hatte keine Probleme. Zu Vollnarkose hätte ich auch kein Vertrauen, da ich noch nie sowas hatte. Die Spritzen ins Zahnfleisch sind zwar sehr unangenehm, aber auch nicht die Welt.

Sloth
16.03.2012, 16:59
Ich hatte keine Probleme. Zu Vollnarkose hätte ich auch kein Vertrauen, da ich noch nie sowas hatte. Die Spritzen ins Zahnfleisch sind zwar sehr unangenehm, aber auch nicht die Welt.
Zum Problem werden sie dann, wenn die Spritzen mit dem Schmerz nicht fertig werden, wie es bei mir der Fall war.

latrop
16.03.2012, 17:57
Ich hatte keine Probleme. Zu Vollnarkose hätte ich auch kein Vertrauen, da ich noch nie sowas hatte. Die Spritzen ins Zahnfleisch sind zwar sehr unangenehm, aber auch nicht die Welt.

Sowas habe ich unter örtlicher Betäubung machen lassen.
Erst ziehen, dann Knochenaufbau, dann Implantate setzen und dann den Oberbau.
Zog sich wegen dem Knochenaufbau ca 1,5 Jahre hin.
Beim nächsten Mal lass ich es wieder machen. Die Dinger sitzen wie angegossen, aber über den Preis wird Stillschweigen bewahrt. Sowas zahlt die Kasse nämlich auch nicht.
Mein Kiefer lässt grüssen :

Corpus Delicti
16.03.2012, 18:01
Ich habe ähnliche Eingriffe hinter mir und würde dir auch dringend raten, auf eine Vollnakose zu bestehen. Mir hat man auf Verlangen zig Spritzen reingehauen, aber der Schmerz war ziemlich unerträglich.

Genau das meine ich,Schmerzen empfindet jeder anders,bei mir wird es ähnlich sein.

Corpus Delicti
16.03.2012, 18:08
Meine Güte, was hast Du denn für einen merkwürdigen Zahnarzt?
Ich hatte sogar schon das zweifelhafte Vergnügen einer Operation beim Kieferchirurgen.
Lokalanästhesie war auch dort vollkommen ausreichend.

Es hat doch nicht jeder das selbe Schmerzempfinden.

Xarrion
16.03.2012, 18:18
Es hat doch nicht jeder das selbe Schmerzempfinden.

Naja, das stimmt natürlich.
Dennoch sollte man auch nicht allzu empfindlich sein; schon gar nicht als Mann.
Meine Güte, was ist nur aus den deutschen Männern geworden?

Corpus Delicti
16.03.2012, 18:43
In einer üblen OP mit Narkose (lokale Betäubung) wurde Zahnflsich entfernt, eine Feder zwischen zwei Zähnen besfestigt, um diese auseinanderzutreiben. An dieser Apparatur wurde während der selben OP ein weiteres Element angebracht und mit einem Zahn verbunden, welche den Zahn in diese Lücke ziehen sollte, der tief im Fleisch steckte und sich weigerte, hervorzukommen, um an seinen Platz zu gelangen. Die OP dauerte eine gefühlte Ewigkeit und war extrem schmerzahaft.

Danach hätte ich den Arzt gewechelt.Auch unter Zahnärzten gibt es Idioten.

Corpus Delicti
16.03.2012, 18:47
Naja, das stimmt natürlich.
Dennoch sollte man auch nicht allzu empfindlich sein; schon gar nicht als Mann.
Meine Güte, was ist nur aus den deutschen Männern geworden?

Was hat das denn damit zu tun.Der Typ will mir einen Zahn mitten aus dem Gesicht reisen.Manche stehen ja auf sowas aber ich muss das nicht haben.Deswegen bin ich nicht weniger Mann.

Sloth
16.03.2012, 19:08
Danach hätte ich den Arzt gewechelt.Auch unter Zahnärzten gibt es Idioten.
Das war in einer Klinik in Köln...

Corpus Delicti
15.01.2013, 17:21
Ein abgeschliffener Backenzahn muss raus und eine Zahnwurzelresektion muss gemacht werden,es ist also ein größeres Problem.Das will ich in Vollnarkose machen und war dazu bei einem ehemaligen Zahnarzt.Dieser schickte mich ins Krankenhaus zum Gespräch mit dem Anästesisten.Dieser erzählt mir ich müsse die Narkose selbst bezahlen und ich könne auch keine Ratenzahlung vereinbaren.Ich müsse sogar 250 Euro im voraus bezahlen incl der Geräte die dabei benutzt werden.Und selbst das Gespräch mit dem Anästesisten würde mich schon 40 Euro kosten.

40 Euro für was ???

Ich muss 40 Euro für ein 5 Min Gespräch zahlen,für eine Tätigkeit für die er sowieso bezahlt wird.Also kassiert er doppelt ab.Ich bin aufgestanden und bin gegangen.

Ein Arzt soll in erster Linie ein Freund sein.Aber ich hatte heute nicht das Gefühl mit einem Freund zu reden,sondern mit einem Kredithai.Es ist schön zu wissen,das wir inzwischen amerikanische Zustände hier haben.BDR ist ein Verbrecherstaat,der seine Bürger ausbeutet,wo es nur irgend möglich ist.

Lichtblau
15.01.2013, 18:16
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

Ich habe auch schon 3 Zähne verloren und einer von denen war total vereitert.

Es tat zwar mörderisch weh, als der Eiter nach dem Ziehen abgesaugt wurde, trotz starker Schmerzspritze.
Aber es tut doch nur ein paar Minuten weh.

Lange Schmerzen sind grauenhaft, aber solche kurzen Schmerzen sind doch nicht so schlimm.
Da ist die Angst vorher viel schlimmer.

Mein neuer Zahnarzt behauptet sogar, dass Schmerzen heutzutage gar nicht mehr sein müssen. Er ballert auf jeden Fall ordentlich Schmerzmittel, habe ich schon fest gestellt.

Corpus Delicti
15.01.2013, 18:23
Ich habe auch schon 3 Zähne verloren und einer von denen war total vereitert.

Es tat zwar mörderisch weh, als der Eiter nach dem Ziehen abgesaugt wurde, trotz starker Schmerzspritze.
Aber es tut doch nur ein paar Minuten weh.

Lange Schmerzen sind grauenhaft, aber solche kurzen Schmerzen sind doch nicht so schlimm.
Da ist die Angst vorher viel schlimmer.

Mein neuer Zahnarzt behauptet sogar, dass Schmerzen heutzutage gar nicht mehr sein müssen. Er ballert auf jeden Fall ordentlich Schmerzmittel, habe ich schon fest gestellt.

Ich habe keine Lust herauszufinden,ob es weh tut oder nicht.Der backenzahn ist bereits abgeschliffen,das heißt es sind nur noch Zahnwurzeln übrig.Und da der Zahn schon abgeschliffen ist,kann er ihn nicht mit einer Zange greifen.Er muss also mit anderem Gerät zwischen das Zahnfleisch schieben,bis er die Wurzeln erreicht hat und dann muss er die Wurzeln greifen und solange herrumzerren,bis er es herausgebrochen hat.

Und das ist laut Krankenkasse zumutbar. :vogel:

Ruepel
15.01.2013, 18:25
Ein abgeschliffener Backenzahn muss raus und eine Zahnwurzelresektion muss gemacht werden,es ist also ein größeres Problem.Das will ich in Vollnarkose machen und war dazu bei einem ehemaligen Zahnarzt.Dieser schickte mich ins Krankenhaus zum Gespräch mit dem Anästesisten.Dieser erzählt mir ich müsse die Narkose selbst bezahlen und ich könne auch keine Ratenzahlung vereinbaren.Ich müsse sogar 250 Euro im voraus bezahlen incl der Geräte die dabei benutzt werden.Und selbst das Gespräch mit dem Anästesisten würde mich schon 40 Euro kosten.

40 Euro für was ???

Ich muss 40 Euro für ein 5 Min Gespräch zahlen,für eine Tätigkeit für die er sowieso bezahlt wird.Also kassiert er doppelt ab.Ich bin aufgestanden und bin gegangen.

Ein Arzt soll in erster Linie ein Freund sein.Aber ich hatte heute nicht das Gefühl mit einem Freund zu reden,sondern mit einem Kredithai.Es ist schön zu wissen,das wir inzwischen amerikanische Zustände hier haben.BDR ist ein Verbrecherstaat,der seine Bürger ausbeutet,wo es nur irgend möglich ist.

Hör auf zu jammern,notiere sein Autokennzeichen und kaufe dir Grillanzünder.
Die Gebrauchsanweisung bekommst du von Jule.

Corpus Delicti
15.01.2013, 18:26
Hör auf zu jammern,notiere sein Autokennzeichen und kaufe dir Grillanzünder.
Die Gebrauchsanweisung bekommst du von Jule.

Diese Arschlöcher haben das wirklich verdient aber echt.

Xarrion
15.01.2013, 18:28
Ich habe keine Lust herauszufinden,ob es weh tut oder nicht.Der backenzahn ist bereits abgeschliffen,das heißt es sind nur noch Zahnwurzeln übrig.Und da der Zahn schon abgeschliffen ist,kann er ihn nicht mit einer Zange greifen.Er muss also mit anderem Gerät zwischen das Zahnfleisch schieben,bis er die Wurzeln erreicht hat und dann muss er die Wurzeln greifen und solange herrumzerren,bis er es herausgebrochen hat.

Naja, wenn der Zahnarzt die Anästhesie im Kiefergelenk vornimmt, ist der gesamte Quadrant lahmgelegt. Ist absolut harmlos.
Eine Vollnarkose ist vollkommen unnötig.
Mit einer solchen Anästhesie wurde ich sogar schon vom Kieferchirurgen operiert.
Das einzig Unangenehme sind die Geräusche wenn der Arzt im Kieferknochen werkelt.

Lichtblau
15.01.2013, 18:29
Ich habe keine Lust herauszufinden,ob es weh tut oder nicht.Der backenzahn ist bereits abgeschliffen,das heißt es sind nur noch Zahnwurzeln übrig.Und da der Zahn schon abgeschliffen ist,kann er ihn nicht mit einer Zange greifen.Er muss also mit anderem Gerät zwischen das Zahnfleisch schieben,bis er die Wurzeln erreicht hat und dann muss er die Wurzeln greifen und solange herrumzerren,bis er es herausgebrochen hat.

Und das ist laut Krankenkasse zumutbar. :vogel:


Frage doch nach den erwartbaren Schmerzen.
Sage das du Angst vor Schmerzen hast.
Hol dir auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein.

Kommuniziere!
Angst ist meist irrational.

Jonny
15.01.2013, 18:30
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/23742_325067467599650_697520255_n.jpg

Corpus Delicti
15.01.2013, 19:10
Frage doch nach den erwartbaren Schmerzen.
Sage das du Angst vor Schmerzen hast.
Hol dir auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein.

Kommuniziere!
Angst ist meist irrational.


Das habe ich schon,da lächeln die nur.Ich bin ja bereit zu zahlen aber ich kann nur Ratenzahlung.Und jetzt ist nichtmal mehr Ratenzahlung möglich.Woher soll das Geld kommen ? Die würden mich glatt verrecken lassen.Wilkommen in der BRD.



Naja, wenn der Zahnarzt die Anästhesie im Kiefergelenk vornimmt, ist der gesamte Quadrant lahmgelegt. Ist absolut harmlos.
Eine Vollnarkose ist vollkommen unnötig.
Mit einer solchen Anästhesie wurde ich sogar schon vom Kieferchirurgen operiert.
Das einzig Unangenehme sind die Geräusche wenn der Arzt im Kieferknochen werkelt.

Das ist aber ansichtssache was erträglich ist und was nicht.Was für den einen nicht schlimm ist,ist für den anderen eine riesen Sache.Schmerzen sind also Ansichtssache.Ich dachte wir leben in einer Demokratie aber die Krankenkasse entscheidet über die Köpfe der Bevölkerung hinweg,was zumutbar ist und was nicht.Das ist für mich keine Demokratie.Woher wollen die wissen,was für mich zumutbar ist ?

Adunaphel
15.01.2013, 19:11
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.


Du hast ab sofort die schrecklichste Angst vorn Zahnarzt und vor Spritzen. Allein der Gedanke, dass jemand mit ner Spritze in die Nähe Deines Mundes kommt, breitet Dir Panik. usw......

Das erzählst Du morgen dem anderen Zahnarzt.

Dann sollte die Kasse die Kosten der Vollnarkose übernehmen.

Rockatansky
15.01.2013, 19:33
Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

TIPP
Aldis Mündspülung ist die beste (http://www.discountfan.de/artikel/januar-2010/test-aldis-mundspuelung-beste-4383.php)

Affenpriester
15.01.2013, 19:40
Mir fehlt auch ein Zahn, zertrümmert war der. Zum Glück war es einer weiter hinten. Einer vorne war abgebrochen, da bekam ich eine Krone.
Schon räudig, wenn dir vorn ein Zahn fehlt. Zum Glück ist das nicht mein scheiß Problem. Ich wundere mich sowieso, dass ich ansonsten noch alle Zähne im Maul habe.
Nichts ist wichtiger als eine anständige Kauleiste. Eine Nase kann brechen, die kann man richten, das Jochbein bekommt man auch repariert, selbst den Kiefer.
Aber wenn dir ein Zahn vorne fehlt, schrecklich.

Affenpriester
15.01.2013, 19:43
Du hast ab sofort die schrecklichste Angst vorn Zahnarzt und vor Spritzen. Allein der Gedanke, dass jemand mit ner Spritze in die Nähe Deines Mundes kommt, breitet Dir Panik. usw......

Das erzählst Du morgen dem anderen Zahnarzt.

Dann sollte die Kasse die Kosten der Vollnarkose übernehmen.

Ich glaube nicht, dass die das zahlt. Und warum sollte man sich die Zähne mit Vollnarkose machen lassen? Eine Spritze reicht (okay, man bekommt meistens drei Stück reingerammt). Ekelhaft aber da muss man durch.
Ich lasse meistens sogar eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen. Das geht aber nur wenn der Arzt anständig arbeitet. Ich war es ohne Betäubung gewohnt und war mal bei einem anderen Arzt, schrecklich.
Habe mir dann nach 5 Minuten eine Spritze geben lassen.

Corpus Delicti
15.01.2013, 19:45
Du hast ab sofort die schrecklichste Angst vorn Zahnarzt und vor Spritzen. Allein der Gedanke, dass jemand mit ner Spritze in die Nähe Deines Mundes kommt, breitet Dir Panik. usw......

Das erzählst Du morgen dem anderen Zahnarzt.

Dann sollte die Kasse die Kosten der Vollnarkose übernehmen.

Das glaube ich nicht.Wir leben in der BRD,die nur Muslime fördert.Kein Mullah,keine Krankenkasse.

Corpus Delicti
15.01.2013, 19:53
Mir fehlt auch ein Zahn, zertrümmert war der. Zum Glück war es einer weiter hinten. Einer vorne war abgebrochen, da bekam ich eine Krone.
Schon räudig, wenn dir vorn ein Zahn fehlt. Zum Glück ist das nicht mein scheiß Problem. Ich wundere mich sowieso, dass ich ansonsten noch alle Zähne im Maul habe.
Nichts ist wichtiger als eine anständige Kauleiste. Eine Nase kann brechen, die kann man richten, das Jochbein bekommt man auch repariert, selbst den Kiefer.
Aber wenn dir ein Zahn vorne fehlt, schrecklich.

Ja das sieht so assi mäßig aus.

Adunaphel
15.01.2013, 19:54
Ich glaube nicht, dass die das zahlt. Und warum sollte man sich die Zähne mit Vollnarkose machen lassen? Eine Spritze reicht (okay, man bekommt meistens drei Stück reingerammt). Ekelhaft aber da muss man durch.
Ich lasse meistens sogar eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen. Das geht aber nur wenn der Arzt anständig arbeitet. Ich war es ohne Betäubung gewohnt und war mal bei einem anderen Arzt, schrecklich.
Habe mir dann nach 5 Minuten eine Spritze geben lassen.

Er kanns doch mal versuchen. Bei einem bekannten (deutsch) hat das auch geklappt.

Ne, ohne Spritze geht gar nix. Keine Behandlung beim Zahnklempner ohne Spritze

Adunaphel
15.01.2013, 19:54
Das glaube ich nicht.Wir leben in der BRD,die nur Muslime fördert.Kein Mullah,keine Krankenkasse.

Ausprobieren.

Affenpriester
15.01.2013, 19:57
Er kanns doch mal versuchen. Bei einem bekannten (deutsch) hat das auch geklappt.

Ne, ohne Spritze geht gar nix. Keine Behandlung beim Zahnklempner ohne Spritze

Auch normales Bohren nicht? Die bohren doch in der Regel nicht am Nerv, da braucht man keine Spritze. Bei einer Wurzelbehandlung verstehe ich es ja noch.
Nur ist die gelähmte Fresse räudig, als ob du Schnee gefressen hast, nur schlimmer. Ich find das ekelhaft wenn alles taub ist, richtig taub. Ich beiß mir da immer in die Lippe oder sonstwo hin.
Dann lieber 10 Minuten Ekelschmerz am Nerv. Aber der Arzt muss halt gut sein.

Quo vadis
15.01.2013, 19:58
Und selbst das Gespräch mit dem Anästesisten würde mich schon 40 Euro kosten.



Der soll froh sein dass überhaupt einer mit ihm redet.

Quo vadis
15.01.2013, 20:00
Ich glaube nicht, dass die das zahlt. Und warum sollte man sich die Zähne mit Vollnarkose machen lassen? Eine Spritze reicht (okay, man bekommt meistens drei Stück reingerammt). Ekelhaft aber da muss man durch.
Ich lasse meistens sogar eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen. Das geht aber nur wenn der Arzt anständig arbeitet. Ich war es ohne Betäubung gewohnt und war mal bei einem anderen Arzt, schrecklich.
Habe mir dann nach 5 Minuten eine Spritze geben lassen.

Das sehe ich auch so, aus einer Narkose kann man nicht mehr erwachen, wäre nicht zum ersten mal beim ZA passiert sowas.

Affenpriester
15.01.2013, 20:02
Das sehe ich auch so, aus einer Narkose kann man nicht mehr erwachen, wäre nicht zum ersten mal beim ZA passiert sowas.

Es gibt doch auch Gas, Lachgas oder sowas. Sollte bei einem guten Zahnarzt im Angebot sein.

Adunaphel
15.01.2013, 20:13
Auch normales Bohren nicht? Die bohren doch in der Regel nicht am Nerv, da braucht man keine Spritze. Bei einer Wurzelbehandlung verstehe ich es ja noch.
Nur ist die gelähmte Fresse räudig, als ob du Schnee gefressen hast, nur schlimmer. Ich find das ekelhaft wenn alles taub ist, richtig taub. Ich beiß mir da immer in die Lippe oder sonstwo hin.
Dann lieber 10 Minuten Ekelschmerz am Nerv. Aber der Arzt muss halt gut sein.


Ich gebs zu: Ich bin feige. Nur mit Spritze....Ist mir auch egal, ob die Schnauze sich danach erstmal dick anfühlt.

Quo vadis
15.01.2013, 20:18
Es gibt doch auch Gas, Lachgas oder sowas. Sollte bei einem guten Zahnarzt im Angebot sein.

Dient alles der Narkose.

Affenpriester
15.01.2013, 20:19
Ich gebs zu: Ich bin feige. Nur mit Spritze....Ist mir auch egal, ob die Schnauze sich danach erstmal dick anfühlt.

Ja, viele haben ein Problem damit, im Mund behandelt zu werden. Bei mir ist es das Auge. Eine Behandlung oder Operation am offenen Auge stelle ich mir grauenhaft vor.

konfutse
15.01.2013, 20:36
Ein abgeschliffener Backenzahn muss raus und eine Zahnwurzelresektion muss gemacht werden,es ist also ein größeres Problem.Das will ich in Vollnarkose machen und war dazu bei einem ehemaligen Zahnarzt.Dieser schickte mich ins Krankenhaus zum Gespräch mit dem Anästesisten.Dieser erzählt mir ich müsse die Narkose selbst bezahlen und ich könne auch keine Ratenzahlung vereinbaren.Ich müsse sogar 250 Euro im voraus bezahlen incl der Geräte die dabei benutzt werden.Und selbst das Gespräch mit dem Anästesisten würde mich schon 40 Euro kosten.

40 Euro für was ???

Ich muss 40 Euro für ein 5 Min Gespräch zahlen,für eine Tätigkeit für die er sowieso bezahlt wird.Also kassiert er doppelt ab.Ich bin aufgestanden und bin gegangen.

Ein Arzt soll in erster Linie ein Freund sein.Aber ich hatte heute nicht das Gefühl mit einem Freund zu reden,sondern mit einem Kredithai.Es ist schön zu wissen,das wir inzwischen amerikanische Zustände hier haben.BDR ist ein Verbrecherstaat,der seine Bürger ausbeutet,wo es nur irgend möglich ist.
Das war ein Selbständiger. Selbstverständlich will der doppelt kassieren.

Adunaphel
15.01.2013, 20:54
Ja, viele haben ein Problem damit, im Mund behandelt zu werden. Bei mir ist es das Auge. Eine Behandlung oder Operation am offenen Auge stelle ich mir grauenhaft vor.

Eine solche OP ist der Klassiker für ne Vollnarkose.

Schnodderküken
16.01.2013, 16:51
Für die letzte Wurzelspitzenresektion habe ich beim Hausarzt (auch der kannte das Problem, wenn Betäubungsspritzen nicht wirken)
eine Überweisung für den Anästesisten bekommen.

Die Vollnarkose wurde dann von der Kasse bezahlt.

ursula
16.01.2013, 17:02
wurzelspitze mit vollnarkose?? besteht dieses land nur noch aus nasseiern??? meine fresse - lasst euch mal weisheitzähne mit tellerwurzeln ziehen, mit öB freili, das ist immer wieder ein erlebnis. dazu fand ich grad kein bild - aber diese hier hat bestimmt auch jux und tollerei beschert:

http://www.iloveimplants.de/wp-content/uploads/2012/12/zahn1.jpg

Gleichheit
16.01.2013, 17:11
Ich werfe immer eine gute Schmerztablette ein, bevor ich zum Zahnarzt gehe. Falls die Spritze nicht wirkt, kostet ca. 15 EURO, oder ich keine Spritze brauche, weil nur eine medizinische Mundhygiene stattfindet, ist das der sichere Weg. Außerdem ist nach dem Zahnarztbesuch ein zusätzliches extrem sorgfältiges Zähneputzen erforderlich, mit der besten Mundspülung, um etwaige Viren abzutöten. Es geht in den Arztpraxen nicht unbedingt sehr hygienisch zu.

Affenpriester
16.01.2013, 17:19
wurzelspitze mit vollnarkose?? besteht dieses land nur noch aus nasseiern??? meine fresse - lasst euch mal weisheitzähne mit tellerwurzeln ziehen, mit öB freili, das ist immer wieder ein erlebnis. dazu fand ich grad kein bild - aber diese hier hat bestimmt auch jux und tollerei beschert:

http://www.iloveimplants.de/wp-content/uploads/2012/12/zahn1.jpg

Meinen Zahn (war kein Weisheitsszahn) musste man mir rausschneiden, Stück für Stück. Der war zertrümmert und der Zahnarzt hat immer nur ein kleines Stück rausziehen können.
Da musste richtig geschnippelt werden. Bei einem Weisheitszahn war es ähnlich, aber bei Weitem nicht so schlimm.
Der Arzt hat die ganzen Stückchen auf weißes Papier oder was das war gelegt. Das sah schrecklich aus und geblutet hat es ohne Ende. War schon unangenehm, ohne Spritze geht sowas gar nicht.

Reilinger
16.01.2013, 17:32
Was ist denn das für ein Käse? Ich hatte vor Jahren eine Wurzelspitzenresektion bei lokaler Betäubung. Da haben die mir den halben Kiefer aufgestemmt - hat ewig gedauert. Hat die Kasse gezahlt, war kein Problem. Man hört dabei zwar die Geräusche aber gespürt habe ich rein gar nichts. Laß dich nochmal vernünftig beraten.

Schnodderküken
16.01.2013, 17:38
wurzelspitze mit vollnarkose?? besteht dieses land nur noch aus nasseiern??? meine fresse - lasst euch mal weisheitzähne mit tellerwurzeln ziehen, mit öB freili, das ist immer wieder ein erlebnis. dazu fand ich grad kein bild - aber diese hier hat bestimmt auch jux und tollerei beschert:

http://www.iloveimplants.de/wp-content/uploads/2012/12/zahn1.jpg


Naja, Kiefer aufmeisseln, wenn die Betäubung nicht wirkt....

Rumburak
16.01.2013, 18:09
Ja, viele haben ein Problem damit, im Mund behandelt zu werden. Bei mir ist es das Auge. Eine Behandlung oder Operation am offenen Auge stelle ich mir grauenhaft vor.

Ich hab auch eine Scheißangst vorm Zahnarzt. Keine Ahnung, wo das her kommt, aber vor einer Herzkatheter-OP hab ich bei weitem weniger Angst.:D

Don
16.01.2013, 18:19
Ich habe keine Lust herauszufinden,ob es weh tut oder nicht.Der backenzahn ist bereits abgeschliffen,das heißt es sind nur noch Zahnwurzeln übrig.Und da der Zahn schon abgeschliffen ist,kann er ihn nicht mit einer Zange greifen.Er muss also mit anderem Gerät zwischen das Zahnfleisch schieben,bis er die Wurzeln erreicht hat und dann muss er die Wurzeln greifen und solange herrumzerren,bis er es herausgebrochen hat.

Und das ist laut Krankenkasse zumutbar. :vogel:

Warmduscher.

Xarrion
16.01.2013, 18:26
Was ist denn das für ein Käse? Ich hatte vor Jahren eine Wurzelspitzenresektion bei lokaler Betäubung. Da haben die mir den halben Kiefer aufgestemmt - hat ewig gedauert. Hat die Kasse gezahlt, war kein Problem. Man hört dabei zwar die Geräusche aber gespürt habe ich rein gar nichts. Laß dich nochmal vernünftig beraten.

Zustimmung.
Ich wurde auch schon vom Kieferchirurgen operiert. Lokalanästhesie war vollkommen ausreichend. Keinerlei Schmerzen.
Nur eben diese unangenehmen Geräusche, die Du auch beschrieben hast.

Affenpriester
16.01.2013, 18:31
Ich hab auch eine Scheißangst vorm Zahnarzt. Keine Ahnung, wo das her kommt, aber vor einer Herzkatheter-OP hab ich bei weitem weniger Angst.:D

Ja, eben. Es gibt nicht wenige, die da eine richtige Phobie haben. Ich vergleiche das daher mit meiner eigenen Angst vor Geschnippel am Auge.
Habe gehört dass die Angst vorm Zahnarzt sehr weit verbreitet ist, also nichts unnormales.

Corpus Delicti
16.01.2013, 19:22
Warmduscher.

:fuck:

konfutse
16.01.2013, 19:29
Warmduscher.
Eben. Früher zu Zeiten der transmissionsangetriebenen Bohrer gab es viel seltener als heute eine Narkose.

Don
16.01.2013, 19:46
Eben. Früher zu Zeiten der transmissionsangetriebenen Bohrer gab es viel seltener als heute eine Narkose.

Wenn man nur Plomben bekam gar nicht. Wobei die langsamen Dinger in der Erinnerung gar nicht so unangenehm waren wie die Turbofräsen, zudem fast geräuschlos. Ich kenne das noch.

Don
16.01.2013, 19:52
:fuck:

Vor ein paar Jahren lag ich 5 Stunden auf dem Stuhl meines Zahnklempners, Resektion einer Wurzel eines Backenzahns und Nervenziehen und Kanäle verfüllen an den beiden anderen. Plus einer abstehenden Seitenwurzel. Dem Doc lief der Schweiß von der Stirn und ich konnte danach eine Stunde nicht aufrecht stehen wel mein Kreuz in Leichenstarre verfallen war.
Alles mit Spritzen, allerdings zweimal nachdosiert.
Und in Guantanamo reden sie von Folter. Lächerlich.

Ach ja, oben abgefräst für die Krone hatte ich vergessen.

melamarcia75
16.01.2013, 19:55
Ein abgeschliffener Backenzahn muss raus und eine Zahnwurzelresektion muss gemacht werden,es ist also ein größeres Problem.Das will ich in Vollnarkose machen und war dazu bei einem ehemaligen Zahnarzt.Dieser schickte mich ins Krankenhaus zum Gespräch mit dem Anästesisten.Dieser erzählt mir ich müsse die Narkose selbst bezahlen und ich könne auch keine Ratenzahlung vereinbaren.Ich müsse sogar 250 Euro im voraus bezahlen incl der Geräte die dabei benutzt werden.Und selbst das Gespräch mit dem Anästesisten würde mich schon 40 Euro kosten.

40 Euro für was ???


Ich muss 40 Euro für ein 5 Min Gespräch zahlen,für eine Tätigkeit für die er sowieso bezahlt wird.Also kassiert er doppelt ab.Ich bin aufgestanden und bin gegangen.

Ein Arzt soll in erster Linie ein Freund sein.Aber ich hatte heute nicht das Gefühl mit einem Freund zu reden,sondern mit einem Kredithai.Es ist schön zu wissen,das wir inzwischen amerikanische Zustände hier haben.BDR ist ein Verbrecherstaat,der seine Bürger ausbeutet,wo es nur irgend möglich ist.

Vollnarkose? :umkipp:

Tranquilizer duerften ausreichen um deine Zahnarztphobie kurzfristig in Schach zu halten, erst recht wenn du diese Medikamente noch nie genommen hast.

5mg Valium (25 Tropfen) 2 mal am Tag fuer 7 Tage vor dem Eingriff reichen vollkommen. Wichtig ist dass du die Tranquilizer nicht erst am Tag des Eingriffs nimmst, weil die Wirkung nicht ausreichen koennte und du paradoxe Reaktionen darauf entwickeln koenntest.

Im uebrigen sind die b40€ nicht ueberzogen, schliesslich redest du mit einem Facharzt und nicht mit einem Schornsteinfeger

latrop
16.01.2013, 22:42
Die linke Seite ist schon mit Zähnen bestückt (Bild). In der rechten Seite sind die Dübel schon eingelassen und dürfen verheilen. Dann kommen auch dort Zähne drauf. Habe auch fast 3 Std. im Stuhl gehockt, Kiefer aufgestemmt und die ganze Palette. Aber man glaubt kaum, was ein Mensch alles vertragen kann.

ursula
18.01.2013, 00:42
Die linke Seite ist schon mit Zähnen bestückt (Bild). In der rechten Seite sind die Dübel schon eingelassen und dürfen verheilen. Dann kommen auch dort Zähne drauf. Habe auch fast 3 Std. im Stuhl gehockt, Kiefer aufgestemmt und die ganze Palette. Aber man glaubt kaum, was ein Mensch alles vertragen kann.

und wenn Ihr dann im krematorium steht - was wird mit euren sekundären rohstoffen? Da ich bei meiner nachbarin bestaunen darf, was für 10 T € alles schiefgehen kann, dann dankeschön.

nach dem abdanken meiner kronen und brückchen wird das nachtglas bemüht. aus eitelkeit muss ich nun nix mehr machen. habt ihr schon bemerkt, wie die aufmerksamkeit für eure person ab 55 steil abnimmt?

Näääää - so ein ding da mit 3 schrauben bin ich bekloppt. E aus W - wir hätten uns können 2 jahre heimlich treffen in feinen lokalen!!

Pappenheimer
18.01.2013, 00:56
Mein Zahnarzt hat mir damals vor dem Bohren fuer die Implantate gesagt wer waehrend der Behandlung Schmerzen verspuert sollte den Arzt wechseln. Mir wurden 5 Implantate in einer Sitzung gebohrt und sah danach aus wie ein Rummelboxer, Schmerz habe ich aber nicht den geringsten verspuert. Den Tag darauf ging es wieder auf den Bau... Beim Zahnarzt habe ich in der Regel einen Puls als wenn ich beim Friseur bin.

Pappenheimer
18.01.2013, 00:59
und wenn Ihr dann im krematorium steht - was wird mit euren sekundären rohstoffen? Da ich bei meiner nachbarin bestaunen darf, was für 10 T € alles schiefgehen kann, dann dankeschön.

nach dem abdanken meiner kronen und brückchen wird das nachtglas bemüht. aus eitelkeit muss ich nun nix mehr machen. habt ihr schon bemerkt, wie die aufmerksamkeit für eure person ab 55 steil abnimmt?

Näääää - so ein ding da mit 3 schrauben bin ich bekloppt. E aus W - wir hätten uns können 2 jahre heimlich treffen in feinen lokalen!!


Als Privatpatient mit 20% Selbstbeteiligung habe ich das volle Program genossen :)

Niesmitlust
18.01.2013, 01:18
Aua, ich muss mir ja eine Hand vor den Mund halten, wenn ich hier im Strang lese. :angst:

Rumburak
18.01.2013, 01:21
Vollnarkose? :umkipp:

Tranquilizer duerften ausreichen um deine Zahnarztphobie kurzfristig in Schach zu halten, erst recht wenn du diese Medikamente noch nie genommen hast.

5mg Valium (25 Tropfen) 2 mal am Tag fuer 7 Tage vor dem Eingriff reichen vollkommen. Wichtig ist dass du die Tranquilizer nicht erst am Tag des Eingriffs nimmst, weil die Wirkung nicht ausreichen koennte und du paradoxe Reaktionen darauf entwickeln koenntest.

Im uebrigen sind die b40€ nicht ueberzogen, schliesslich redest du mit einem Facharzt und nicht mit einem Schornsteinfeger

Kannst du mal aufhören, hier deine äußerst fragwürdigen Tips zu geben? Ich glaub, du tickst nicht ganz richtig, Menschen solche Dinge zu empfehlen, über deren Gesundheitszustand du gar Nichts weißt!

melamarcia75
18.01.2013, 13:04
Kannst du mal aufhören, hier deine äußerst fragwürdigen Tips zu geben? Ich glaub, du tickst nicht ganz richtig, Menschen solche Dinge zu empfehlen, über deren Gesundheitszustand du gar Nichts weißt!

falls du es nicht gecheckt haben solltest: hier geht es darum dass mit einer banalen Tranquilizer-Behandlung eine Vollnarkose vermieden werden koennte, you understand?

Rumburak
18.01.2013, 13:32
falls du es nicht gecheckt haben solltest: hier geht es darum dass mit einer banalen Tranquilizer-Behandlung eine Vollnarkose vermieden werden koennte, you understand?

Ich denke mal, da läßt er sich besser von einem richtigen Arzt beraten und nicht von einem drogenabhängigen Möchtegern...

latrop
18.01.2013, 15:56
##Zitat##




Dafür kann ich aber wieder besser beissen. http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustitzsch.gif

Tannhäuser
18.01.2013, 16:48
Was auch noch eine Möglichkeit wäre. : Es gibt Zahnärzte die speziell " Angstpatienten " behandeln und auf deren Wünsche und Ängste, Rücksicht nehmen.

Mal googeln.

Ich war auch schon bei vielen ZÄ und habe nach langer Suche meinen Favoriten gefunden.

Also auch nicht unbedingt beim erst Besten bleiben.

Viel Erfolg

Xarrion
18.01.2013, 16:55
Ich denke mal, da läßt er sich besser von einem richtigen Arzt beraten und nicht von einem drogenabhängigen Möchtegern...

:gp: