PDA

Vollständige Version anzeigen : Marine Le Pen, Vorsitzende des Front National (FN) kann zur Wahl antreten!



Houseworker
13.03.2012, 13:11
Die Vorsitzende des französischen “Front National” (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten.
Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden!

In Umfragen liegt Le Pen derzeit an dritter Stelle.
Sarkozy schaffte es unterdessen erstmals, seinen Konkurrenten Hollande abzuhängen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2214543/Rechtsextreme-Marine-Le-Pen-kann-zu-Praesidentenwahl-antreten.html

Man kann nur hoffen, daß die Franzosen die richtige Wahl treffen! :rolleyes:

Brutus
13.03.2012, 13:14
Die Vorsitzende des französischen “Front National” (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten.
Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden!

In Umfragen liegt Le Pen derzeit an dritter Stelle.
Sarkozy schaffte es unterdessen erstmals, seinen Konkurrenten Hollande abzuhängen.

Man kann nur hoffen, daß die Franzosen die richtige Wahl treffen! :rolleyes:

Bei Tancrede Lenormand steht, daß Francois Hollande mütterlicherseits Jude sein soll. Beim Diner des CRIF war er ja schon mal, und trat ein paar Wochen mit der Forderung nach Eurobonds hevor, die wem besonders nützen und wem besonders schaden?

Egal, ob sich das Gerücht über Hollandes Abstammung als richtig erweist oder nicht, auch er ist nur ein braver Soldat USraels. In zweiter Ehe ist Hollande mit der Journalistin Valerie Trierweiler verheiratet.

JensVandeBeek
13.03.2012, 13:15
Die Stimmen die eventuell an Le Pen gehen, werden Sarkozys Wiederwahl-Chancen schwächen und davon könnte nur Hollande profitieren.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:15
Die Vorsitzende des französischen “Front National” (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten.
Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden!

In Umfragen liegt Le Pen derzeit an dritter Stelle.
Sarkozy schaffte es unterdessen erstmals, seinen Konkurrenten Hollande abzuhängen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2214543/Rechtsextreme-Marine-Le-Pen-kann-zu-Praesidentenwahl-antreten.html

Man kann nur hoffen, daß die Franzosen die richtige Wahl treffen! :rolleyes:

Das hoffe ich auch immer von den Deutschen, und dann hängen solche realitätsfernen, gutmenschlichen,Drogen-für-alle-und-auch-noch-legal-Weltverbessererdeppen in Scharen auf den Mandatsstühlen in jedem "gewählten" Kabinett....
Verlangen wir nicht von den Franzosen, was wir auch nicht machen. Aber ich schaue gerne auf eine Überraschung.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:17
Die Stimmen die eventuell an Le Pen gehen, werden Sarkozys Wiederwahl-Chancen schwächen und davon könnte nur Hollande profitieren.

Sehr weitsichtig... Du hast recht, darauf bin ich nicht gekommen, aber soll man sich jetzt für Sarkozy aussprechen um schlimmeres(ROTES) zu verhindern?

JensVandeBeek
13.03.2012, 13:20
Sehr weitsichtig... Du hast recht, darauf bin ich nicht gekommen, aber soll man sich jetzt für Sarkozy aussprechen um schlimmeres(ROTES) zu verhindern?

Gar nicht so einfach zu entscheiden...

Brutus
13.03.2012, 13:23
Die Stimmen die eventuell an Le Pen gehen, werden Sarkozys Wiederwahl-Chancen schwächen und davon könnte nur Hollande profitieren.

Wurscht, welcher Hampelmann Regierungschef wird, es gewinnt nur einer, USrael. Am Beispiel Frankreichs sehen wir sehr schön, was ich nicht müde werde vorzubeten: die demokratischen Wahlen sind überall so aufgezogen, daß immer nur das Volk verliert und der usraelische Globalismus gewinnt. Besonders extrem ist's in der OMF-BRD!

Sarkozy und Hollande gehen für USrael anschaffen. Marine Le Pen wird nicht müde, sich nicht nur in Yad Vashem vor den Juden im Staub zu wälzen und jeden Verdacht von Kritik an Israel und seinen Lobbies weit von sich zu weisen.

Falls Madame Le Pen das Rennen machen sollte, müßte sie hinterher alles über Bord schmeißen, was sie vorher der Israel-Lobby zugesagt hat. Wie wahrscheinlich das ist, angesichts der Macht, die hinter den Auserwählten steht, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:26
Wurscht, welcher Hampelmann Regierungschef wird, es gewinnt nur einer, USrael. Am Beispiel Frankreichs sehen wir sehr schön, was ich nicht müde werde vorzubeten: die demokratischen Wahlen sind überall so aufgezogen, daß immer nur das Volk verliert und der usraelische Globalismus gewinnt. Besonders extrem ist's in der OMF-BRD!

Ist das nicht etwas überspitzt? Du bist ja fast schon paranoid :)) nicht überall ist der Feind, es existieren auch noch Nichtjuden.

Brutus
13.03.2012, 13:50
Ist das nicht etwas überspitzt? Du bist ja fast schon paranoid :)) nicht überall ist der Feind, es existieren auch noch Nichtjuden.

Wenn Du wissen willst, in welch eisernem Würgegriff Frankreich von der Israel-Lobby gehalten wird, empfehle ich *Sarkozy, Israel et les Juifs* von Paul Eric Blanrue.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:51
Wenn Du wissen willst, in welch eisernem Würgegriff Frankreich von der Israel-Lobby gehalten wird, empfehle ich *Sarkozy, Israel et les Juifs* von Paul Eric Blanrue.
ein ganzes BUCH auf Französisch?? nein danke.

Brutus
13.03.2012, 13:53
ein ganzes BUCH auf Französisch?? nein danke.

Hätte wetten können, daß auch bei Dir die Neigung, persönlich zu werden direkt proportional ist zur Bildungs- und Lektüreverweigerung.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:58
Hätte wetten können, daß auch bei Dir die Neigung, persönlich zu werden direkt proportional ist zur Bildungs- und Lektüreverweigerung.

kann ich das Buch auch auf Deutsch oder Englisch lesen?? Mein Französisch hält sich weirklich im Rahmen und ich würde nicht viel verstehen. Gibt es das Buch auch in Deutsch oder Englisch?

Brutus
13.03.2012, 14:01
Vorschlag von François Hollande: er will das Wort Rasse aus der Verfassung streichen lassen.



François Hollande ... promet, s'il est élu, de supprimer la notion de race de la Constitution. http://www.leparisien.fr/election-presidentielle-2012/en-direct-jego-rama-yade-confond-aigreur-personnelle-et-interet-general-10-03-2012-1899083.php

Eine tolle Wahl haben die Franzosen! Pest oder Cholera, Jauche oder Morgenwurst. Genau so läuft das in allen Demokratien.

Auffallend wieder, wie sehr sich das westlich-usraelische Verbrechersystem immer mehr dem Orwell-Staat annähert.

Vielleicht fällt das den Blödmicheln endlich auf, daß in allen westlichen Ländern schon das Wort Rasse tabuisiert wird, wogegen in Israel die Nürnberger Rassegesetze sogar die Staatsgrundlage ausmachen.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 14:03
Vorschlag von François Hollande: er will das Wort Rasse aus der Verfassung streichen lassen.



Eine tolle Wahl haben die Franzosen! Pest oder Cholera, Jauche oder Morgenwurst. Genau so läuft das in allen Demokratien.

Auffallend wieder, wie sehr sich das westlich-usraelische Verbrechersystem immer mehr dem Orwell-Staat annähert.
ok, du bist paranoid!

Brutus
13.03.2012, 14:04
[/I]
ok, du bist paranoid!

Jedenfalls bin ich nicht so scheißend blöd wie Du.

Houseworker
13.03.2012, 14:14
Sie ist gegen Einwanderung, für den Sozialstaat, gegen die Globalisierung.
Sie will aus dem Euro aussteigen, Zollgrenzen wieder einführen, Banken nationalisieren.
Sie hat Wut im Angebot, und die Leute kaufen sie ihr ab. Sehr sympathisch, diese Frau!

Deutsche Eiche
13.03.2012, 14:18
Jedenfalls bin ich nicht so scheißend blöd wie Du.

Wenn du jeder Art von verschwörungstherie glaubst und überall die bösen bösen Juden an allem schuld sind habe ich so meine zweifel. ich stelle mir dich gerade in einem Keller vor, wie so Zeichen an die Wand malst, Landkarten markierst, die schon "besetzt" sind und den fiktiven Widerstand planst. Aber scheiß dich nur ein.

Brutus
13.03.2012, 14:18
Sie ist gegen Einwanderung, für den Sozialstaat, gegen die Globalisierung.
Sie will aus dem Euro aussteigen, Zollgrenzen wieder einführen, Banken nationalisieren.
Sie hat Wut im Angebot, und die Leute kaufen sie ihr ab. Sehr sympathisch, diese Frau!

Schon richtig. Nur lügen französische Politiker vor der Wahl noch unverschämter als deutsche. Chirac war in dieser Hinsicht der Größte. Der versprach den Wählern regelrecht das Paradies auf Erden, Wirtschaftswachstum ohne Ende - natürlich auf Kosten des €urotz und der Deutschen - und mußte, kaum im Amt, ein Versprechen nach dem anderen kassieren.

Für die französische Systempresse war Chirac allen Ernstes deshalb der geeignete Kandidat, weil er, so wörtlich, *die Franzosen zum Träumen bringt*. Politische Träume haben noch weniger als private Träume etwas mit der Wirklichkeit zu tun und pflegen ein sehr schmerzhaftes Erwachen nach sich zu ziehen.

Was Marine Le Pen ankündigt, klingt alles sehr schön. Leider kann sie das erst verwirklichen, nachdem USrael die Grätsche gemacht hat.

Schon Mitterrand hatte mal die Banken verstaatlicht und mußte kurze Zeit später vor Rothshild und der Hochfinanz zu Kreuze kriechen.

Wer sich denen in den Weg stellt, wird umgebracht, was sie sogar einem De Gaulle zu verstehen gegeben haben, dessen Extratouren regelmäßig mit CIA-Attentaten beantwortet wurden, (Bülow).

Houseworker
13.03.2012, 14:24
Schon richtig. Nur lügen französische Politiker vor der Wahl noch unverschämter als deutsche. Chirac war in dieser Hinsicht der Größte. Der versprach den Wählern regelrecht das Paradies auf Erden, Wirtschaftswachstum ohne Ende - natürlich auf Kosten des €urotz und der Deutschen - und mußte, kaum im Amt, ein Versprechen nach dem anderen kassieren.

Was Marine Le Pen ankündigt, klingt alles sehr schön. Leider kann sie das erst verwirklichen, nachdem USrael die Grätsche gemacht hat.

Schon Mitterrand hatte mal die Banken verstaatlicht und mußte kurze Zeit später vor Rothshild und der Hochfinanz zu Kreuze kriechen.

Wer sich denen in den Weg stellt, wird umgebracht, was sie sogar einem De Gaulle zu verstehen gegeben haben, dessen Extratouren regelmäßig mit CIA-Attentaten beantwortet wurden, (Bülow).

Lieber Brutus, Du hast ja recht mit Deinem Einwand. Aber irgendwo muß jetzt ein Schnitt gemacht werden, und zwar in Gesamt - Europa.
Wenn wir immer erst bestimmte Voraussetzungen als nötig erachten, kann es nicht besser werden.

Sprecher
13.03.2012, 19:17
Wurscht, welcher Hampelmann Regierungschef wird, es gewinnt nur einer, USrael. Am Beispiel Frankreichs sehen wir sehr schön, was ich nicht müde werde vorzubeten: die demokratischen Wahlen sind überall so aufgezogen, daß immer nur das Volk verliert und der usraelische Globalismus gewinnt. Besonders extrem ist's in der OMF-BRD!

Sarkozy und Hollande gehen für USrael anschaffen. Marine Le Pen wird nicht müde, sich nicht nur in Yad Vashem vor den Juden im Staub zu wälzen und jeden Verdacht von Kritik an Israel und seinen Lobbies weit von sich zu weisen.

Falls Madame Le Pen das Rennen machen sollte, müßte sie hinterher alles über Bord schmeißen, was sie vorher der Israel-Lobby zugesagt hat. Wie wahrscheinlich das ist, angesichts der Macht, die hinter den Auserwählten steht, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Richtig, Marine Le Pen ist eine typische PI-News-Rechte. Anders als ihr Vater ist sie nicht nur israelhörig bis zum Anschlag sondern überdies noch deutschfeindlich.

Sprecher
13.03.2012, 19:18
[/I]
ok, du bist paranoid!

Nein, du bist ungebildet.

Brathering
13.03.2012, 19:35
Wenn Du wissen willst, in welch eisernem Würgegriff Frankreich von der Israel-Lobby gehalten wird, empfehle ich *Sarkozy, Israel et les Juifs* von Paul Eric Blanrue.

Frankreich im israelischen Würgegriff? Diese Länder verstehen sich doch nicht so gut. Sarkozy mag weder Netanjahu noch Lieberman

Sprecher
13.03.2012, 19:36
Frankreich im israelischen Würgegriff? Diese Länder verstehen sich doch nicht so gut. Sarkozy mag weder Netanjahu noch Lieberman

Er hat nicht gesagt im Würgegriff Israels, sondern von dessen Lobby.

Brathering
13.03.2012, 19:37
Er hat nicht gesagt im Würgegriff Israels, sondern von dessen Lobby.

Meine ich ja, Frankreich würde nicht so handeln, wie es die letzten 50 jahre handelt, wenn dort eine einflussreiche Israellobby wäre.

Sprecher
13.03.2012, 19:39
Meine ich ja, Frankreich würde nicht so handeln, wie es die letzten 50 jahre handelt, wenn dort eine einflussreiche Israellobby wäre.

Frankreich soll Israel beim Bau von Atombomben geholfen haben.

Brathering
13.03.2012, 19:41
Frankreich soll Israel beim Bau von Atombomben geholfen haben.

1967, danach erfolgte ein Bruch der ungeschränkten Solidarität Frankreichs mit Israel.

melamarcia75
13.03.2012, 19:48
Richtig, Marine Le Pen ist eine typische PI-News-Rechte. Anders als ihr Vater ist sie nicht nur israelhörig bis zum Anschlag sondern überdies noch deutschfeindlich.

und ist gegenueber der NPD 20x erfolgreicher, zumindest an den Wahlergebnissen gemessen :P

Greifington
13.03.2012, 19:50
und ist gegenueber der NPD 20x erfolgreicher, zumindest an den Wahlergebnissen gemessen :P

Was hat die Front National ? Etwa 20%? NPD dürfte Bundesweit bei 0,5 oder so liegen. Also sogar 40x erfolgreicher.:))

melamarcia75
13.03.2012, 19:51
Wenn Du wissen willst, in welch eisernem Würgegriff Frankreich von der Israel-Lobby gehalten wird, empfehle ich *Sarkozy, Israel et les Juifs* von Paul Eric Blanrue.

hast du eigentlich auch mal nicht revisionistische Literatur empfohlen oder immer nur diesen pseudo-wissenschaftlichen Abfall? :O

Brutus
13.03.2012, 19:54
hast du eigentlich auch mal nicht revisionistische Literatur empfohlen oder immer nur diesen pseudo-wissenschaftlichen Abfall? :O

Sicher. Thorah und Talmud beispielsweise.

Nationalix
13.03.2012, 19:57
Sie ist gegen Einwanderung, für den Sozialstaat, gegen die Globalisierung.
Sie will aus dem Euro aussteigen, Zollgrenzen wieder einführen, Banken nationalisieren.
Sie hat Wut im Angebot, und die Leute kaufen sie ihr ab. Sehr sympathisch, diese Frau!

Lass Dich nicht blenden. Wie Brutus bereits ausführte, auch Marine Le Pen ist nur ein Speichellecker Zions.

Steiner
13.03.2012, 19:57
Sehr weitsichtig... Du hast recht, darauf bin ich nicht gekommen, aber soll man sich jetzt für Sarkozy aussprechen um schlimmeres(ROTES) zu verhindern?

Sarkozy ist und bleibt einer der ersten größten Völkermörder und Kriegsverbrecher des 21. Jahrhunderts. Deshalb hoffe ich, dass diese elende Schabe nicht wiedergewählt wird. An seinen Händen klebt das Blut von 90 000 Libyern. Zu Hollande kann ich nur sagen, dass auch er den westlichen Globalistenverbrechern hörig ist und somit auch keine Alternative darstellt. In Frankreich sowie Deutschland hilft wohl letztendlich nur noch eine Revolution des Volkes gegen die Volksverräter.

Nationalix
13.03.2012, 20:00
Sarkozy ist und bleibt einer der ersten größten Völkermörder und Kriegsverbrecher des 21. Jahrhunderts. Deshalb hoffe ich, dass diese elende Schabe nicht wiedergewählt wird. An seinen Händen klebt das Blut von 90 000 Libyern. Zu Hollande kann ich nur sagen, dass auch er den westlichen Globalistenverbrechern hörig ist und somit auch keine Alternative darstellt. In Frankreich sowie Deutschland hilft wohl letztendlich nur noch eine Revolution des Volkes gegen die Volksverräter.

Aber dann bitte so, dass Maximilien vor Neid erblasst wäre. :)

Steiner
13.03.2012, 20:04
Aber dann bitte so, dass Maximilien vor Neid erblasst wäre. :)

Von mir aus gerne. Hoffentlich gibt es auch genügend Bäume in Berlin um Gerechtigkeit walten zu lassen. :]

melamarcia75
13.03.2012, 20:04
Lass Dich nicht blenden. Wie Brutus bereits ausführte, auch Marine Le Pen ist nur ein Speichellecker Zions.

Wie gut, dass die Rechts-Konservativen Parteien Europas keine Anziehungskraft mehr auf den neonazistischen Unrat haben....... die Kommentare in diesem Strang sprechen fuer sich

Nationalix
13.03.2012, 20:06
Von mir aus gerne. Hoffentlich gibt es auch genügend Bäume in Berlin um Gerechtigkeit walten zu lassen. :]

Berlin ist sehr baumreich. :)
Aber ich favorisiere Madame G.

Nationalix
13.03.2012, 20:08
Wie gut, dass die Rechts-Konservativen Parteien Europas keine Anziehungskraft mehr auf den neonazistischen Unrat haben....... die Kommentare in diesem Strang sprechen fuer sich

Die angeblich rechtskonservativen Parteien sind nur installiert, um die nationalen Strömungen weiter zu spalten.

Don
13.03.2012, 20:09
Sie ist gegen Einwanderung, für den Sozialstaat, gegen die Globalisierung.
Sie will aus dem Euro aussteigen, Zollgrenzen wieder einführen, Banken nationalisieren.
Sie hat Wut im Angebot, und die Leute kaufen sie ihr ab. Sehr sympathisch, diese Frau!

Ich halte es auch durchaus für mögich das die Wahlen zeigen werden wie gefaked die bisherigen Prognosen waren.

melamarcia75
13.03.2012, 20:12
Die angeblich rechtskonservativen Parteien sind nur installiert, um die nationalen Strömungen weiter zu spalten.

Die die du als "nationale Strömungen " betitelst sind derart marginal, dass das einer Haarspalterei gleichkaeme

Lehel
13.03.2012, 20:36
Madame Le Pen steht für ein Ende des Euros, in diesen Zeiten eine durchaus legitime Meinung auch wenn mir diese harte Währung ans Herz gewachsen ist. Außerdem will sie ein Sozialsystem das ausschließlich den Franzosen zu Gute kommt, das lässt sich Meiner Meinung nach auf lange Sicht nicht vermeiden um die europäischen Sozialsysteme weiterhin zu finanzieren.
Desweitern will Jean-Marie die Druckerpressen anwerfen um Wachstum zu schaffen. Das beißt sich mit den guten Vorschlägen der Französin, Deutschland würde in Zukunft mit dem moderateren Sarkozy wohl besser auskommen.
Dann drucken wir eben Geld (http://www.focus.de/politik/ausland/politik-dann-drucken-wir-eben-geld_aid_714933.html)
Hollande ist ebenfalls ein interessanter Kandidat, der mit seinen sozialen Themen Akzente setzt. Ich wünsche den Franzosen das ihnen Irrsinn wie die Rente mit 67 erspart bleibt und das sie den Charakter der Grande Nation erhalten, mögen sie das kleiner Übel wählen.

laurin
13.03.2012, 21:49
Die Vorsitzende des französischen “Front National” (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten.
Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden!

In Umfragen liegt Le Pen derzeit an dritter Stelle.
Sarkozy schaffte es unterdessen erstmals, seinen Konkurrenten Hollande abzuhängen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2214543/Rechtsextreme-Marine-Le-Pen-kann-zu-Praesidentenwahl-antreten.html

Man kann nur hoffen, daß die Franzosen die richtige Wahl treffen! :rolleyes:

Daß Marine Le Pen die nötigen Unterschriften hat und zur Präsidentenwahl in Frankreich antreten kann, war heute für mich die beste Nachricht des Tages.

Laurin

dr-esperanto
14.03.2012, 00:51
Bei Tancrede Lenormand steht, daß Francois Hollande mütterlicherseits Jude sein soll. Beim Diner des CRIF war er ja schon mal, und trat ein paar Wochen mit der Forderung nach Eurobonds hevor, die wem besonders nützen und wem besonders schaden?

Egal, ob sich das Gerücht über Hollandes Abstammung als richtig erweist oder nicht, auch er ist nur ein braver Soldat USraels. In zweiter Ehe ist Hollande mit der Journalistin Valerie Trierweiler verheiratet.


Gut möglich, dass Tribert (der Name von Hollandes Mutter) für Triber steht - was sich tatsächlich im GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Lexikon der jüdischen Familiennamen" findet. Umgekehrt findet sich zwar bei MORLET:"Dictionnaire étymologique des noms de famille" (also dem Wörterbuch der echt-französischen Familiennamen) Tribeau, Tribauldt usw., nur kein Tribert. Das heißt, es könnte sehr gut sein, dass Francois Hollande ethnischer Jude wäre. Da er aber in ein katholisches Internat gegangen ist, wird er doch wohl getauft sein: http://fr.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Hollande

dr-esperanto
14.03.2012, 00:55
Das Beste an Hollande ist ja noch, dass er ein (teilweises) Trennbankensystem vorhat, d.h. dass unsere Sparanlagen nicht (oder eben nur zum Teil) für Spekulationsgeschäfte benutzt werden dürfen (und dann eines Tages futsch sein könnten).

dr-esperanto
14.03.2012, 00:58
In Frankreich herrschen die Juden, weißt du das denn nicht? Die Elite ist fest in jüdischer Hand. Die Zeitungen, das Fernsehen fest in jüdischer Hand. Jedenfalls müssen sich die echten Franzosen sehr bemühen, noch etwas Macht zu behalten, am stärksten sind die Urfranzosen vielleicht noch in ihrem Geheimdienst.

Brathering
14.03.2012, 01:10
Gut möglich, dass Tribert (der Name von Hollandes Mutter) für Triber steht - was sich tatsächlich im GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Lexikon der jüdischen Familiennamen" findet. Umgekehrt findet sich zwar bei MORLET:"Dictionnaire étymologique des noms de famille" (also dem Wörterbuch der echt-französischen Familiennamen) Tribeau, Tribauldt usw., nur kein Tribert. Das heißt, es könnte sehr gut sein, dass Francois Hollande ethnischer Jude wäre. Da er aber in ein katholisches Internat gegangen ist, wird er doch wohl getauft sein: http://fr.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Hollande

Vielleicht auch ein Pakistani, seine Mutter,Nicole Frédérique Marguerite Tribert, ist auf jeden Fall katholische Franzosin.

Aber ich will mal kurz in der Wahnparanoia mitmachen:
JUDDDEEEE!
JUDEEEEE! JUDEEEEEEN! ÜBERALL JUDEEEEEN!!!! JUDEN WOLLEN UNS FRESSEN!

ach was sag ich da, letztendlich ist ahmedinedschad auch ein jude und iran unter jüdischer kontrolle, genauso wie china, die khoi san stämme sind auch opfer der jüdischen lobby

dr-esperanto
14.03.2012, 02:34
Du musst ja auch bedenken, wie der Jude denkt: wie kann ich den ewigen Pogromen entfliehen? Wie kann ich die Heiden dazu bringen, uns endlich in Ruhe zu lassen?
Daher arbeitet der ewige Jude immer mit List und Tücke.

schastar
14.03.2012, 05:36
Die Vorsitzende des französischen “Front National” (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten.
Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden!

In Umfragen liegt Le Pen derzeit an dritter Stelle.
Sarkozy schaffte es unterdessen erstmals, seinen Konkurrenten Hollande abzuhängen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2214543/Rechtsextreme-Marine-Le-Pen-kann-zu-Praesidentenwahl-antreten.html

Man kann nur hoffen, daß die Franzosen die richtige Wahl treffen! :rolleyes:

Wenn ich mir so Wahlumfragen ansehe und über diese und wie man sie einsetzen kann nachdenke, habe ich immer so ein komisches Gefühl.

So aus meiner Überlegung heraus. Würde ich Wahlen „fälschen“ wollen wären „Umfragen“ meine erste Wahl. So kann man dann bereits im Vorfeld die Wähler auf den Ausgang der Wahl einstimmen. Mit genügen „Prognosen“ ist der Ausgang der „Wahl“ dann keine Überraschung mehr wenn dann doch wieder ein von vielen ungeliebter Kandidat gewinnt, eine unliebsame Partei doch weniger Stimmen hat als vom Volk vermutet, etc..

Sprecher
14.03.2012, 19:39
Was hat die Front National ? Etwa 20%? NPD dürfte Bundesweit bei 0,5 oder so liegen. Also sogar 40x erfolgreicher.:))

Bei der letzten BTW hatte die NPD 1,5%, der FN in Frankreich hatte bei der letzten Parlamentswahl 4,29%.

http://www.france-allemagne.fr/Ergebnisse-der-Parlamentswahlen,2388.html

Nächstes Mal erst informieren anstatt dumm rumsabbeln.

Greifington
14.03.2012, 20:03
Bei der letzten BTW hatte die NPD 1,5%, der FN in Frankreich hatte bei der letzten Parlamentswahl 4,29%.

http://www.france-allemagne.fr/Ergebnisse-der-Parlamentswahlen,2388.html

Nächstes Mal erst informieren anstatt dumm rumsabbeln.

Wen interessiert die letze Wahl? DIe ist über 2 Jahre her. Interessant sind die Ergebnisse der anstehenden sein und da wird die FN wohl etwas mehr als 4 % erreichen.

Sprecher
14.03.2012, 20:06
Wen interessiert die letze Wahl? DIe ist über 2 Jahre her. Interessant sind die Ergebnisse der anstehenden sein und da wird die FN wohl etwas mehr als 4 % erreichen.

Die FN tritt gar nicht zur Wahl an, sondern nur Frau Le Pen als Direktkandidatin.

Greifington
14.03.2012, 20:07
Die FN tritt gar nicht zur Wahl an, sondern nur Frau Le Pen als Direktkandidatin.

Was macht das jetzt genau für einen Unterschied?

Sprecher
14.03.2012, 20:10
Was macht das jetzt genau für einen Unterschied?

Einen ziemlich Großen. Es ist eine Personenwahl, die Parteien spielen nur eine untergeordnete Rolle.

fischersepperl
16.03.2012, 14:57
ja aber parlamentswahlen werden meines wissens auch bald durchgeführt , und da wird der FN auch antreten und wahrscheinlich auch ins parlament einziehen

Sprecher
16.03.2012, 15:01
ja aber parlamentswahlen werden meines wissens auch bald durchgeführt , und da wird der FN auch antreten und wahrscheinlich auch ins parlament einziehen

In Frankreich gilt das Mehrheitswahlrecht, daher haben kleinere Parteien dort so gut wie keine Chance mit mehr als 1 oder 2 Sitzen ins Parlament zu kommen.

fischersepperl
16.03.2012, 15:08
wär aber immerhin ein anfang

dimu
16.03.2012, 15:15
Wurscht, welcher Hampelmann Regierungschef wird, es gewinnt nur einer, USrael. Am Beispiel Frankreichs sehen wir sehr schön, was ich nicht müde werde vorzubeten: die demokratischen Wahlen sind überall so aufgezogen, daß immer nur das Volk verliert und der usraelische Globalismus gewinnt. Besonders extrem ist's in der OMF-BRD!

Sarkozy und Hollande gehen für USrael anschaffen. Marine Le Pen wird nicht müde, sich nicht nur in Yad Vashem vor den Juden im Staub zu wälzen und jeden Verdacht von Kritik an Israel und seinen Lobbies weit von sich zu weisen.

Falls Madame Le Pen das Rennen machen sollte, müßte sie hinterher alles über Bord schmeißen, was sie vorher der Israel-Lobby zugesagt hat. Wie wahrscheinlich das ist, angesichts der Macht, die hinter den Auserwählten steht, mag jeder für sich selbst entscheiden.

das ist alles nach dem streichholztrick konzipiert: Lang verliert - und Kurz bezahlt.

dimu
16.03.2012, 15:22
Ist das nicht etwas überspitzt? Du bist ja fast schon paranoid :)) nicht überall ist der Feind, es existieren auch noch Nichtjuden.
ja, tatsächlich, es gibt noch nichtjuden, sogenannte verächtliche gojims. da haste recht.
doch begriffen hast du nichts!

Deutsche Eiche
16.03.2012, 15:33
ja, tatsächlich, es gibt noch nichtjuden, sogenannte verächtliche gojims. da haste recht.
doch begriffen hast du nichts!

Irgendwie habe ich das Gefühl, eine Menge User sind von einer Art Antizionismus derart zerfressen, das kein Funken Menschenverstand mehr übrigbleibt.

Deutsche Eiche
16.03.2012, 15:34
Aber das macht nichts...

dimu
16.03.2012, 15:46
Irgendwie habe ich das Gefühl, eine Menge User sind von einer Art Antizionismus derart zerfressen, das kein Funken Menschenverstand mehr übrigbleibt.
hirngewaschene sind auf grund des eingetretenen hirnverlusstes nicht mehr in der lage die realität zu erkennen.
mainstream und ideologie haben den rest ihres hirns befallen.

Dr Mittendrin
16.03.2012, 15:54
Die Stimmen die eventuell an Le Pen gehen, werden Sarkozys Wiederwahl-Chancen schwächen und davon könnte nur Hollande profitieren.

Ich denke du favorisierst Hollande.
Eigentlich sollte man ihm auch den Sieg wünschen, denn dann ist diePleite Frankreichs früher da als mit Sarkozy.

Deutsche Eiche
16.03.2012, 16:17
hirngewaschene sind auf grund des eingetretenen hirnverlusstes nicht mehr in der lage die realität zu erkennen.
mainstream und ideologie haben den rest ihres hirns befallen.

Ich denke du sprichst von dir, auch wenn ich das mit dem Mainstream nicht so verstehe, das ist nur hierzuforum so. Hier ist Mainstream ja eine allumfassende Juden-sind-an-allem-schuld bewegung anstelle des Verstandes getreten. Ích würde mich ja gerne mit dir geistig duelieren, aber ich merke schon, du bist unbewaffnet.

JensVandeBeek
16.03.2012, 16:26
Ich denke du favorisierst Hollande.
Eigentlich sollte man ihm auch den Sieg wünschen, denn dann ist diePleite Frankreichs früher da als mit Sarkozy.

Welche Erkenntnisse verleitet dich so zu denken?

dimu
16.03.2012, 16:26
Ich denke du sprichst von dir, auch wenn ich das mit dem Mainstream nicht so verstehe, das ist nur hierzuforum so. Hier ist Mainstream ja eine allumfassende Juden-sind-an-allem-schuld bewegung anstelle des Verstandes getreten. Ích würde mich ja gerne mit dir geistig duelieren, aber ich merke schon, du bist unbewaffnet.
es war ein fehler von mir, einem bebrillten volldepp auf seine dummheit zu antworten.
kommt nicht wieder vor.

Deutsche Eiche
16.03.2012, 19:29
es war ein fehler von mir, einem bebrillten volldepp auf seine dummheit zu antworten.
kommt nicht wieder vor.

Gut, wenn du mir nicht mehr so geistesgestört antwortest kann ich ja noch einiges loswerden. Ich finde es äußerst amüsant, wie hier der Forumsmainstream über die Mainstreammedien herzieht und das Mainstreamsystem, dabei entsteht hier soetwas wie ein 2. Mainstream, dem man sich anschließen sollte, ansonsten kommen Typen wie du, die denken sie hätten Verstand nur weil sie die ein oder andere Quelle gefunden haben, von der sie tagtäglich abschreiben können und Menschen, die noch auf dem Planeten erde leben zu tode langweilen.
Aber wer Deutschland als Latrine bezeichnet hat ja sowieso einen an der Waffel, ich wusste im übrigen nicht, das es in der Geschlossenen jetzt auch Internet gibt, da habe ich tatsächlich was dazugelernt.
Ich trage auch keine Brille, wahrscheinlich war das nur das Bild von deinen Wahnvorstellungen.
Ich nehms dir nicht übel
DU bist nur krank, aber dir kann geholfen werden, diese Geisteserscheinungen loszuwerden.

Don
16.03.2012, 20:12
Welche Erkenntnisse verleitet dich so zu denken?

Gesunder Menschenverstand. Hollande ist ein tiefroter Kommie, nicht etwa ein in der Wolle gefärbter Grandseigneur wie Mitterand.
Möglicherweise ist das aber gut für Frankreich. Nich die nächsten Jahre, aber danach knallt es dann richtig. Ein Brandbeschleuniger, sozusagen.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 08:25
Welche Erkenntnisse verleitet dich so zu denken?


Vor 35 jahren hat das schon einmal einer seiner Partei fertig gebracht.
Da stürzte der Franc ab.

Das würde diesmal auch den Euro treffen im Kurs.

Sprecher
17.03.2012, 09:23
Ich denke du favorisierst Hollande.
Eigentlich sollte man ihm auch den Sieg wünschen, denn dann ist diePleite Frankreichs früher da als mit Sarkozy.

Genau aus dem Grunde hoffe ich auch daß Hollande gewinnt.
Außerdem lässt der mehr Einwanderer nach Frankreich die folgerichtig dann nicht zu uns kommen können. Ein Hollande-Sieg würde Deutschland also nur nützen.

Sprecher
17.03.2012, 09:23
Gesunder Menschenverstand. Hollande ist ein tiefroter Kommie, nicht etwa ein in der Wolle gefärbter Grandseigneur wie Mitterand.
Möglicherweise ist das aber gut für Frankreich..

Vor allem ist es gut für uns. Alles was Frankreich schadet nutzt uns.

AnastasiaNatalja
17.03.2012, 20:06
ein ganzes BUCH auf Französisch?? nein danke.

Ist doch eine gute Gelegenheit verstaubte Französischkenntnisse wieder aufzupolieren ;)

AnastasiaNatalja
17.03.2012, 20:12
Genau aus dem Grunde hoffe ich auch daß Hollande gewinnt.
Außerdem lässt der mehr Einwanderer nach Frankreich die folgerichtig dann nicht zu uns kommen können. Ein Hollande-Sieg würde Deutschland also nur nützen.

Sobald diese einen französischen Pass haben, können sie auch zu uns kommen, insofern ist das (leider) zu kurz gedacht ;)

Deutsche Eiche
18.03.2012, 08:49
Ist doch eine gute Gelegenheit verstaubte Französischkenntnisse wieder aufzupolieren ;)

Ja, ein riesiger Spaß. Und dann noch so einen offentsichtlichen Müll, der beweisen will, wie Frankreich im "Würgegriff der Juden zappelt".
Da muss ich leider verzichten. :))

melamarcia75
18.03.2012, 08:55
Ja, ein riesiger Spaß. Und dann noch so einen offentsichtlichen Müll, der beweisen will, wie Frankreich im "Würgegriff der Juden zappelt".
Da muss ich leider verzichten. :))

wieso diese Gehirnblaehungen sind doch amuesant ;)

Sprecher
18.03.2012, 08:57
Ich denke du sprichst von dir, auch wenn ich das mit dem Mainstream nicht so verstehe, das ist nur hierzuforum so. Hier ist Mainstream ja eine allumfassende Juden-sind-an-allem-schuld bewegung anstelle des Verstandes getreten.

Dann geh halt zu Pipi-News zurück da sind die Musel an allem schuld und die Juden sind die Allertollsten und retten uns vor dem Islam.

AnastasiaNatalja
18.03.2012, 14:36
Ja, ein riesiger Spaß. Und dann noch so einen offentsichtlichen Müll, der beweisen will, wie Frankreich im "Würgegriff der Juden zappelt".
Da muss ich leider verzichten. :))

Eigentlich sollte man Bücher erst einmal lesen, bevor man sich über sie ein Urteil bildet, oder etwa nicht ?

elas
18.03.2012, 16:20
Richtig, Marine Le Pen ist eine typische PI-News-Rechte. Anders als ihr Vater ist sie nicht nur israelhörig bis zum Anschlag sondern überdies noch deutschfeindlich.

Ich denke sie ist politisch ausgefuchst............und weiss dass öffentliche Semiten/Ausländer-Schelte Selbstmord ist......ich denke sie hat den richtigen Drive zur Macht. Lassen wir uns überraschen.
Deutschfeindlich im Sinne dass der Euro am meisten von Merkel`s Deutschland verteidigt wird.

elas
18.03.2012, 16:28
Vielleicht auch ein Pakistani, seine Mutter,Nicole Frédérique Marguerite Tribert, ist auf jeden Fall katholische Franzosin.

Aber ich will mal kurz in der Wahnparanoia mitmachen:
JUDDDEEEE!
JUDEEEEE! JUDEEEEEEN! ÜBERALL JUDEEEEEN!!!! JUDEN WOLLEN UNS FRESSEN!

ach was sag ich da, letztendlich ist ahmedinedschad auch ein jude und iran unter jüdischer kontrolle, genauso wie china, die khoi san stämme sind auch opfer der jüdischen lobby

Jetzt übertreibst du :2faces::P

Deutsche Eiche
18.03.2012, 16:31
Eigentlich sollte man Bücher erst einmal lesen, bevor man sich über sie ein Urteil bildet, oder etwa nicht ?

Oder man wird schon vom EInband dazu verleitet, es lieber zu verbrennen... :2faces:

Deutsche Eiche
18.03.2012, 16:37
Dann geh halt zu Pipi-News zurück da sind die Musel an allem schuld und die Juden sind die Allertollsten und retten uns vor dem Islam.

Da bin ich gewesen und die haben die von dir beschriebene Paranoia vor Moslems. Ich denke ich mussmich absofort als Linken bezeichnen wenn ich bei dieser allgemeinen Feindseeligkeit nicht mitmachen will, obwohl ich bei jedem anderen Thema einwandfrei eine rechte Position einnehme. Aber was solls---

JUDEN ÜBERALL!!!!

-> NEIN; NEIN; MOSLEMS ÜBERALL!!!!!

BIST DU BESCHEIERT? DIE JUDEN WERDEN UNS VERNICHTEN

-> NEIN; DIE MOSLEM SIND DIE GRÖßTE BEDROHUNG!!!

usw.

da hab ich irgendwie keinen Draht zu....

Deutsche Eiche
18.03.2012, 16:38
wieso diese Gehirnblaehungen sind doch amuesant ;)

Also wenn du das spaßig findest, dich durch hunderte Seiten Blödsinn af Französisch zu quälen, dann bitte.
Ich finde das nicht ganz so lustig...

elas
18.03.2012, 16:38
Oder man wird schon vom EInband dazu verleitet, es lieber zu verbrennen... :2faces:

Ihr Juden scheint doch den Adolf Nazi in allem kopieren zu wollen! Der muss euch ganz schön ins Mark gefahren sein! :P

Deutsche Eiche
18.03.2012, 16:40
Ihr Juden scheint doch den Adolf Nazi in allem kopieren zu wollen! Der muss euch ganz schön ins Mark gefahren sein! :P

Seit wann bin ich denn ein Jude? Ach ja, mir wurde bestimmt das Gehirn gewaschen, oder ich werde kontrolliert, oder sie sitzen als Köpfe in meiner Arbeitsstelle, oder sonstwas.
Da seit ihr ja erfinderisch.

Doc Gyneco
18.03.2012, 16:45
Ja, ein riesiger Spaß. Und dann noch so einen offentsichtlichen Müll, der beweisen will, wie Frankreich im "Würgegriff der Juden zappelt".
Da muss ich leider verzichten. :))

In Frankreich haben ie Juden das Sagen !

Ob Presse, Fernsehen, Film oder Musik. Die haben alles voll im Griff.

Hier einige interessante Links zu diesem Thema ! Leider auf Französisch !

http://www.univers-des-news.com/article-top-50-des-juifs-francais-les-plus-riches-55899815.html

http://informetoi.over-blog.com/pages/Liste_de_500_sioniste_dans_les_media-5010014.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

elas
18.03.2012, 16:48
Seit wann bin ich denn ein Jude? Ach ja, mir wurde bestimmt das Gehirn gewaschen, oder ich werde kontrolliert, oder sie sitzen als Köpfe in meiner Arbeitsstelle, oder sonstwas.
Da seit ihr ja erfinderisch.

Deinen "Über-mich"-Schrott kannst du Dumpfbacken erzählen.

Brathering
18.03.2012, 16:55
In Frankreich haben ie Juden das Sagen !

Ob Presse, Fernsehen, Film oder Musik. Die haben alles voll im Griff.

Hier einige interessante Links zu diesem Thema ! Leider auf Französisch !

http://www.univers-des-news.com/article-top-50-des-juifs-francais-les-plus-riches-55899815.html

http://informetoi.over-blog.com/pages/Liste_de_500_sioniste_dans_les_media-5010014.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe hier irgendwo schon erwähnt, dass Frankreichs Außenpolitik seit 67 nicht mehr als pro israelisch bezeichnet werden kann...

Doc Gyneco
18.03.2012, 17:01
Ich habe hier irgendwo schon erwähnt, dass Frankreichs Außenpolitik seit 67 nicht mehr als pro israelisch bezeichnet werden kann...

Das war auch so nicht gemeint !

Die Franzosen habe ihre eigenen Juden, die in Frankreich an den Hebeln sind !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deutsche Eiche
20.03.2012, 20:53
Deinen "Über-mich"-Schrott kannst du Dumpfbacken erzählen.

Mach ich doch gerade.

elas
20.03.2012, 22:34
Mach ich doch gerade.

Dein Slogan "Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann." passt schon eher zu deinem jüdischen Charakter und nicht die deutsche Eiche!

umananda
20.03.2012, 23:25
Die Vorsitzende des französischen “Front National” (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten.
Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden!

(...)

Das ist nun wahrlich keine Sensation.

Salut umananda

Houseworker
21.03.2012, 01:08
Das ist nun wahrlich keine Sensation.

Salut umananda

DU aber auch nicht! :]

umananda
21.03.2012, 11:19
DU aber auch nicht! :]

Ich will ja auch nicht Staatspräsidentin werden ..,

Servus umananda

Deutsche Eiche
22.03.2012, 06:30
Dein Slogan "Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann." passt schon eher zu deinem jüdischen Charakter und nicht die deutsche Eiche!

Also irgendwie passt deine Ankündigung, das ich Dinge über mich nur Idioten sagen sollte nicht mit deinem verhalten zusammen, es sei denn du hälst dich selbst auch für einen. Aber Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis.
Ich weiß aber auch nicht, wieso du mich umbedingt zu einem Juden machen willst, wahrscheinlich bist du einfach nur ein Muselfreund und misstraust auch deshalb der FN, um mal auf das Thema zurückzukommen.
Außerdem hat das Marcus Tullius Cicero gesagt, und wenn du jetzt annimmst, der sei auch ein JUUUUUUUUUDE, dann ist dir nichtmehr zu helfen.

elas
22.03.2012, 17:09
Also irgendwie passt deine Ankündigung, das ich Dinge über mich nur Idioten sagen sollte nicht mit deinem verhalten zusammen, es sei denn du hälst dich selbst auch für einen. Aber Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis.
Ich weiß aber auch nicht, wieso du mich umbedingt zu einem Juden machen willst, wahrscheinlich bist du einfach nur ein Muselfreund und misstraust auch deshalb der FN, um mal auf das Thema zurückzukommen.
Außerdem hat das Marcus Tullius Cicero gesagt, und wenn du jetzt annimmst, der sei auch ein JUUUUUUUUUDE, dann ist dir nichtmehr zu helfen.

Hier laufen genug getarnte Juden-Claqueure herum um Stimmung für den Judenstaat zu machen und an echte deutsche Eichen zu pinkeln!

melamarcia75
22.03.2012, 17:41
http://medias.lepost.fr/ill/2011/05/08/h-20-2488733-1304866225.jpg

Allez Marine!

Deutsche Eiche
23.03.2012, 13:39
Hier laufen genug getarnte Juden-Claqueure herum um Stimmung für den Judenstaat zu machen und an echte deutsche Eichen zu pinkeln!

Was ist blos dein Problem??

Deutsche Eiche
23.03.2012, 13:40
Das du aber a´nicht auf meinen Text eingehst verstärkt meine annahme, das du einfach ein Muselfreund bist

Deutsche Eiche
23.03.2012, 13:41
Und Muselfreunde, naja...
Sind meist nich so helle, die müssen ja den ganzen tag den Sinn der Suren verunstalten...