PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtjähriger raucht zwei Schachteln Zigaretten am Tag



harlekina
13.03.2012, 12:59
Mit vier Jahren begann der kleine Ilham zu rauchen, jetzt konsumiert er täglich zwei Schachteln. Entzugsversuche des Vaters scheitern an enormen Wutausbrüchen. (http://www.welt.de/vermischtes/article13917139/Achtjaehriger-raucht-zwei-Schachteln-Zigaretten-am-Tag.html)

:umkipp:

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:07
Also das finde das ist ein bezeichnendes Indiz für die gesundheitliche Aufklärung im Land, die praktisch nicht existiert.

Brotzeit
13.03.2012, 13:12
Also das finde das ist ein bezeichnendes Indiz für die gesundheitliche Aufklärung im Land, die praktisch nicht existiert.

Na und ?

Paul Felz
13.03.2012, 13:15
Mit vier Jahren begann der kleine Ilham zu rauchen, jetzt konsumiert er täglich zwei Schachteln. Entzugsversuche des Vaters scheitern an enormen Wutausbrüchen. (http://www.welt.de/vermischtes/article13917139/Achtjaehriger-raucht-zwei-Schachteln-Zigaretten-am-Tag.html)

:umkipp:
Ideales Subjekt für langzeitstudien. Schade, daß der keinen Nichtraucher-Zwillingsbruder hat. Mit 18 bekommt er wahrscheinlich eine Ehrenurkunde von Dr. Marlboro.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:19
Na und ?

habe ich gesagt das ich das bedauerlich finde und ich was degegen unternehme (vornehmlich indem ich mein Geld verschenke)? ne :)) ;)

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:20
Ideales Subjekt für langzeitstudien. Schade, daß der keinen Nichtraucher-Zwillingsbruder hat. Mit 18 bekommt er wahrscheinlich eine Ehrenurkunde von Dr. Marlboro.

Die Werbeeinnahmen werden ihn bestimmt seine nächsten 5 1/2 Jahre Lebenszeit gut durchbringen :2faces:

JensVandeBeek
13.03.2012, 13:22
Woher nimmt er das Geld, die Zigaretten zu kaufen? Oder wird er von Philipp Morris & Co. gesponsert ?

Paul Felz
13.03.2012, 13:26
Die Werbeeinnahmen werden ihn bestimmt seine nächsten 5 1/2 Jahre Lebenszeit gut durchbringen :2faces:


Woher nimmt er das Geld, die Zigaretten zu kaufen? Oder wird er von Philipp Morris & Co. gesponsert ?
Frage ist über Dir beantwortet :D

Brotzeit
13.03.2012, 13:35
habe ich gesagt das ich das bedauerlich finde und ich was degegen unternehme (vornehmlich indem ich mein Geld verschenke)? ne :)) ;)

"Nö!" Hast du nicht , aber es ist so was von sch...egal für die Bürger in Deutschland wie Katzenkotze was ein Nicht - Deutscher in Asien macht!

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:36
"Nö!" Hast du nicht , aber es ist so was von sch...egal für die Bürger in Deutschland wie Katzenkotze was ein Nicht - Deutscher in Asien macht!

Da hst du natürlich recht, aber die feststellung wie sehr dieses Land zurückhängt, musste ich mir einfach erlauben

Sloth
13.03.2012, 13:51
Mit vier Jahren begann der kleine Ilham zu rauchen, jetzt konsumiert er täglich zwei Schachteln. Entzugsversuche des Vaters scheitern an enormen Wutausbrüchen. (http://www.welt.de/vermischtes/article13917139/Achtjaehriger-raucht-zwei-Schachteln-Zigaretten-am-Tag.html)

:umkipp:
Der braucht sich keine Sorgen wegen Feinstaub oder altersbedingten Erkrankungen zu machen.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:52
Der braucht sich keine Sorgen wegen Feinstaub oder altersbedingten Erkrankungen zu machen.

Das ist natürlich ein Grund, sofort mit dem rauchen anzufangen

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:52
ein bisschen Solidarität hat doch noch nie geschadet. Oh, doch, hat es...

Sloth
13.03.2012, 13:53
Das ist natürlich ein Grund, sofort mit dem rauchen anzufangen
Natürlich nicht. Aber es gibt keinen Nachteil, dem man nicht auch einen Vorteil abgewinnen kann.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:56
Natürlich nicht. Aber es gibt keinen Nachteil, dem man nicht auch einen Vorteil abgewinnen kann.

Also das mag ich zu bezweifeln. aber gut. Was ist denn der Vorteil von Umweltverschmutzung?

Greifington
13.03.2012, 13:56
Also das finde das ist ein bezeichnendes Indiz für die gesundheitliche Aufklärung im Land, die praktisch nicht existiert.

Eher ein bezeichnendes Indiz für den absoluten Irrsinn der Eltern.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 14:00
Eher ein bezeichnendes Indiz für den absoluten Irrsinn der Eltern.

Die Menschen sind meistens nicht schuld, sondern die Umstände. Menschen sind nicht von Grund auf böse. Ich habe nachgeschaut und in Indonesien wissen nicht viele Menschen von den Schadstoffen in den Zigaretten, ähnlich bei uns in den 60ger-70ger jahren

Greifington
13.03.2012, 14:09
Die Menschen sind meistens nicht schuld, sondern die Umstände. Menschen sind nicht von Grund auf böse. Ich habe nachgeschaut und in Indonesien wissen nicht viele Menschen von den Schadstoffen in den Zigaretten, ähnlich bei uns in den 60ger-70ger jahren

Nene die Menschen sind nie Schuld, auch dann nicht wenn das letzte bisschen Verstand auch noch ausfällt. Um zu wissen dass ein Kind keine zwei Schachteln Zigaretten am Tag rauchen sollte brauche ich keine wissenschaftliche Studie.
Und meines Wissens nach waren rauchende Kinder auch vor den 60ern in keinem halbwegs zivilisierten Land üblich.

Stadtknecht
14.03.2012, 09:10
Mit vier Jahren begann der kleine Ilham zu rauchen, jetzt konsumiert er täglich zwei Schachteln. Entzugsversuche des Vaters scheitern an enormen Wutausbrüchen. (http://www.welt.de/vermischtes/article13917139/Achtjaehriger-raucht-zwei-Schachteln-Zigaretten-am-Tag.html)

:umkipp:


Hmmm, ich halte die Indonesier noch nicht für so verweichlicht, daß der Vater den Wutausbrüchen des Achtjährigen nicht mit einem fingerdicken und armlangen Rattanstock begegnet.

Stadtknecht
14.03.2012, 09:11
Woher nimmt er das Geld, die Zigaretten zu kaufen? Oder wird er von Philipp Morris & Co. gesponsert ?

Nööö, von Javaanse Jongens, der Bengel lebt schließlich in Indonesien.

Lichtblau
14.03.2012, 09:24
Achtjähriger raucht zwei Schachteln Zigaretten am Tag

nicht mehr lange.

sibilla
14.03.2012, 12:01
huuiii

warum steht diese äußerst wichtige schlagzeilenträchtige nachricht nicht unter "themen des tages"?

-ironie aus-

grüßle s.

Chronos
14.03.2012, 12:29
nicht mehr lange.
Anscheinend doch, denn diese Story geistert nun schon das dritte Jahr durch die Medien (als so 'ne Art vorgezogener Sommerloch-Füller) und der Bengel lebt immer noch!

Daher sage ich immer: Rauchen ist lebensverlängernd! Quod erat demonstrandum! :P

(@Stadtknecht: Nix Javaanse Jongens! In Indonesien werden Kretek-Zigaretten geraucht! Das ist eine Mischung aus Tabak und getrocknetem Nelken-Kraut. Die berühmte Marke in Indonesien und Malaysia heisst "Gudang Garam". Gibt es mit und ohne Filter. Sehr....ääähem....herzhaft und würzig.....

Ich hab das Zeug immer gequalmt, wenn ich in jene Ecke kam. Es duftet herrlich, aber nach ein paar Tagen muss man die Lunge zum Lüften auf die Wäscheleine hängen.
Man hustet auch kräftig, bis das dunkle Ringlein kommt - dann muss man allerdings mit Husten aufhören, weil das die Muffe der Entsorgungsöffnung ist.... :)) ).

schastar
14.03.2012, 12:50
Mit vier Jahren begann der kleine Ilham zu rauchen, jetzt konsumiert er täglich zwei Schachteln. Entzugsversuche des Vaters scheitern an enormen Wutausbrüchen. (http://www.welt.de/vermischtes/article13917139/Achtjaehriger-raucht-zwei-Schachteln-Zigaretten-am-Tag.html)

:umkipp:

find ich lustig.