PDA

Vollständige Version anzeigen : Dilek Kolat: „Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus“



Houseworker
13.03.2012, 11:37
„Wenn man Thesen wie Herr Sarrazin aufstellt, wenn man nicht nur Probleme benennt, sondern Menschen nach Nützlichkeit sortiert und das an den Genen festmacht, dann kann man sich doch vorstellen, wie das auf die Menschen wirkt, über die er redet. Wir haben, wie gesagt, 40 Prozent Migranten mit Hochschulberechtigung, viele sind hochqualifiziert. Die sagen: Was will dieser Mensch von uns?“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

lupus_maximus
13.03.2012, 11:40
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!
Wenn man weiß, daß die Türken nach dem Krieg Deutschland aufgebaut haben, ist dies ja auch verständlich!

Pitschedappler
13.03.2012, 11:40
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Das Schlimme daran ist, viele Deutsche bewundern sie und glauben dieser Auftragslügnerin den abgesonderten Müll!

Houseworker
13.03.2012, 11:42
Das Schlimme daran ist, viele Deutsche bewundern sie und glauben dieser Auftragslügnerin den abgesonderten Müll!

Du meinst sicher die mit dem geschenkten Paß!

Chronos
13.03.2012, 11:48
Ist das womöglich die Tochter vom Obertürken Kenan Kolat?

Allein schon wieder dieser Spruch:


Natürlich gibt es diese Jugendlichen, die ein Problem mit der Gesellschaft haben und sich abgrenzen. Aber das ist eine extreme Minderheit. Verallgemeinerungen schaden der Integration sehr, genauso, wie wenn die Religion, der Islam für alles Negative verantwortlich gemacht wird. Ich lehne den politischen Islam auch ab. Und natürlich muss man gegen Rassismus und Antisemitismus vorgehen, auch in der muslimischen Community. Aber der Islam an sich ist eine friedliche Religion.
ist die übliche impertinente Türken-Frechheit!
Haben Türken eigentlich ein Lügen-Gen? ?(

ErhardWittek
13.03.2012, 12:04
Ist das womöglich die Tochter vom Obertürken Kenan Kolat?

Die ist die Frau vom Kenan und macht jetzt politisch Karriere. Die Doppelquote macht's möglich.

fatalist
13.03.2012, 12:08
Die ist die Frau vom Kenan und macht jetzt politisch Karriere. Die Doppelquote macht's möglich.

Diese Sippe verursacht bei mir Kotzkrämpfe.
Danke dass kein Bild gepostet wurde.

ErhardWittek
13.03.2012, 12:17
Diese Sippe verursacht bei mir Kotzkrämpfe.

Bei mir auch. Die Sippe sitzt vermutlich schon fester im Sattel, als wir uns in unseren schlimmsten Alpträumen ausmalen können. Die kurzsichtigen Blödköpfe in den etablierten Parteien denken nur an die türkischen Wählerstimmen, die ihnen die Kolats verschaffen. Daß sie damit aber den Ast, auf dem sie sitzen, langfristig selber absägen, auf den Gedanken kommen sie nicht.

Strandwanderer
13.03.2012, 12:22
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin?

:lach:

In wenigen Jahren könnten es 100 Prozent sein!

Man müßte nur die Prüfungsanforderungen an das Niveau etwa der 6. Hauptschulklasse anpassen.

Erik der Rote
13.03.2012, 12:24
:lach:

In wenigen Jahren könnten es 100 Prozent sein!

Man müßte nur die Prüfungsanforderungen an das Niveau etwa der 6. Hauptschulklasse anpassen.

dann wären es trotzdem nur 20% :D

fatalist
13.03.2012, 12:26
Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!

Türkisches Abitur in Berlin = Kindergarten erfolgreich abgeschlossen

Muttu wissen alda :)

Grenzer
13.03.2012, 12:33
Dilek Kolat im Interview : "Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus"Na und ??

Jede Gesellschaft reagiert auf Störungen des natürlichen Gleichgewichtes auf ihre Art ,-
ich glaube und verstehe, daß sich eine rechtsextreme Szene aufbaut,- und nicht nur in Berlin !

Und ich hoffe, diese Szene wird noch stärker !

ganja
13.03.2012, 12:41
Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin?

Hat niemand behauptet.

nethead
13.03.2012, 12:51
Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!


Da steht "unter Migranten", nicht "unter Tuerken/Muslimen".

Siegfriedphirit
13.03.2012, 14:05
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Der ganze nordafrikanische Raum war die Wiege der ersten menschlichen Hochkulturen-das Pharaonen Reich der Ägypter - Karthago und Rom und letztlich das osmanische Reich der Türken. Da hatten die Germanen noch Felle um den Arsch und schissen hinter die Bäume - währen andere schon lange zuvor Wasserleitungen und Kanalisation hatten. Das die nun im Laufe der Geschichte durch Fehler ihrer weltl. und relig. Führer ins Hintertreffen geraten waren und wir Germanen sie überholen konnten , hat bei denen die Gene nicht verändert. So wenige Jahrhunderte reichen nicht aus genetisch relevante Veränderungen hervorzurufen. Deshalb schon ist es Blödsinn ,das die von Natur aus die schlechteren genetischen Grundlagen haben sollen.
Bei uns entsteht jedoch dieser Eindruck, weil zu uns in der Mehrzahl nur die Türken kommen, die schon in ihrer Heimat zu gering qualifiziert waren und deshalb keine Jobs erhalten hatten. Da es in der Türkei keine Sozialsysteme gibt-kommen die halt hier her.
Erst nach dem fünften Arbeitsjahr müsste es Sozialleistungen für Einwanderer geben und das Problem wäre gelöst. Die neue Regelung von 10 Monaten greift doch nicht, die können die mit Hilfe ihrer Landsleute überbrücken. Wenn unsere gering qualifizierten jungen Arbeitslosen ins Ausland auswandern würden- wären die dort so angesehen, wie heute die Türken bei uns.

Stopblitz
13.03.2012, 14:09
Dilek Kolat: „Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus“

Da haben Sie vollkommen recht, Frau Kolat, das wird auch so lange so weitergehen wie orientalische Schlägertrupps die Deutschen drangsalieren und dabei noch von den staatlichen Institutionen, die mit Ihresgleichen durchsetzt sind geschützt und verhätschelt werden.

Pappenheimer
13.03.2012, 14:11
:lach:

In wenigen Jahren könnten es 100 Prozent sein!

Man müßte nur die Prüfungsanforderungen an das Niveau etwa der 6. Hauptschulklasse anpassen.


Das ist jetzt aber gemein von dir die Tuerken so zu ueberfordern.

Houseworker
13.03.2012, 14:47
Hat niemand behauptet.

Dilek Kolat studierte Wirtschaftsmathematik!

http://www.spreeradio.de/~run/artikel/programm/12392_dilek-kolat-zu-gast.html

romeo1
13.03.2012, 15:02
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!


So, so 40%. Seit wann berechtigen denn Hauptschulabschlüsse zu einem Studium? Evtl. als Halbkreisingenieur (Straßenkehrer) oder diplomierter Messerstecher? Es erschüttert mich immer wieder aufs Neue, daß unsere Medienpfeifen diese orientalische Märchenerzähler niemals darauf hinweisen, daß die offizielle Statistik ganz andere Zahlen angibt. Oder hat diese trübe Tasse etwas unterschlagen, daß sie in diesem Fall ausschließlich die Vietnamesen gewertet hat? Dann könnte diese Zahl schon stimmen.

Alfred
13.03.2012, 15:04
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!



Was für ein Verlogenes Schmierenstück. Aber für den Tagesspiegel bezeichnend.

Sterntaler
13.03.2012, 15:14
die Türken Schlampe , oder ist das ein Beschnittener , soll sich Anatolien verpissen.

Pappenheimer
13.03.2012, 15:16
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Wahrscheinlich hat diese Dame in derselben Uni wie Naika Foroutan studiert. Die rechnet sich auch staendig die Welt schoen. Goggle mal nach der, dann hast du was zu lachen.

ganja
13.03.2012, 15:29
Dilek Kolat studierte Wirtschaftsmathematik!

http://www.spreeradio.de/~run/artikel/programm/12392_dilek-kolat-zu-gast.html (http://www.spreeradio.de/%7Erun/artikel/programm/12392_dilek-kolat-zu-gast.html)

Und das hat was mit meinem Beitrag zu tun? Ausserdem steht das schon im Eingangsbeitrag...

Wie gesagt, niemand hat behauptet, 40% der Muslime haben Hochschulberechtigung.

Alfred
13.03.2012, 15:32
Wenn man weiß, daß die Türken nach dem Krieg Deutschland aufgebaut haben, ist dies ja auch verständlich!

Und das Türken 99,9999% des HBP erwirtschaften. Ob mit schaffe Sose oder ohne.

Pappenheimer
13.03.2012, 15:59
Wie gesagt, niemand hat behauptet, 40% der Muslime haben Hochschulberechtigung.

Gerade die Tuerken schmuecken sich ja gerne mit Statistiken welche alle Migranten betreffen, wohlwissend dass eine Statistik ueber Tuerken niederschmetternd aussehen wuerde.

lupus
13.03.2012, 16:40
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!


das ist gelinde gesagt der Witz des Tages.
Die Dame überschätzt sich masslos...40%...das ich nicht lache......:D

frundsberg
13.03.2012, 17:17
Sie hat doch recht: Mehr als 20.000 Berliner hatten letzte Wahl national gewählt ...

Daphne
13.03.2012, 18:12
So, so 40%. Seit wann berechtigen denn Hauptschulabschlüsse zu einem Studium? Evtl. als Halbkreisingenieur (Straßenkehrer) oder diplomierter Messerstecher? Es erschüttert mich immer wieder aufs Neue, daß unsere Medienpfeifen diese orientalische Märchenerzähler niemals darauf hinweisen, daß die offizielle Statistik ganz andere Zahlen angibt. Oder hat diese trübe Tasse etwas unterschlagen, daß sie in diesem Fall ausschließlich die Vietnamesen gewertet hat? Dann könnte diese Zahl schon stimmen.


Die ist frech genug um die Statistik mit den Abiturabschlüssen von Vietnamesen, Japanern, Spaniern, Italienern, etc. aufzupeppen.
Einerseits kann sie es dann so aussehen lassen als handele es sich dabei nur um Muslime mit Abitur .... andererseits sagt sie ja "Migranten" und sie kann sich dann notfalls immer rausreden dass sie ja alle Migranten meinte.
Die ist genauso verlogen wie ihr alter ... liegt wohl in der Sippe.

Heldenjaeger
13.03.2012, 18:15
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Du liest dir das, worüber du ein Thema eröffnest nicht mal durch?

Von Migranten spricht sie, nicht von Muslimen. Und auch nicht von Türken.

Bruddler
13.03.2012, 18:20
Dilek Kolat im Interview : "Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus"Na und ??

Jede Gesellschaft reagiert auf Störungen des natürlichen Gleichgewichtes auf ihre Art ,-
ich glaube und verstehe, daß sich eine rechtsextreme Szene aufbaut,- und nicht nur in Berlin !

Und ich hoffe, diese Szene wird noch stärker !

Es ist längst nicht mehr nur die "rechte Szene" die den Islam zum kotzen findet. Die Ablehnung des Islam ist inzwischen in fast allen Bevölkerungsschichten angekommen.

Bruddler
13.03.2012, 18:22
Du liest dir das, worüber du ein Thema eröffnest nicht mal durch?

Von Migranten spricht sie, nicht von Muslimen. Und auch nicht von Türken.

Jeder weiß doch inzwischen, wer mit dem Pauschalbegriff "Migranten" gemeint ist.....

Bruddler
13.03.2012, 18:25
Gerade die Tuerken schmuecken sich ja gerne mit Statistiken welche alle Migranten betreffen, wohlwissend dass eine Statistik ueber Tuerken niederschmetternd aussehen wuerde.

Wäre ich ein nichtmuslim. Migrant, dann würde ich mich dagegen wehren, mit den Türken in einen Topf geworfen zu werden....

Houseworker
13.03.2012, 18:30
Du liest dir das, worüber du ein Thema eröffnest nicht mal durch?

Von Migranten spricht sie, nicht von Muslimen. Und auch nicht von Türken.

Seit wann vertritt die Türkin, Frau Dilek Kolat, Skandinavier, Polen, Serben oder sonstige Europäer??? :rolleyes:
Das wäre ja mal was ganz Neues! :))

Heldenjaeger
13.03.2012, 18:31
Seit wann vertritt die Türkin, Frau Dilek Kolat, Skandinavier, Polen, Serben oder sonstige Europäer??? :rolleyes:
Das wäre ja mal was ganz Neues! :))

Sie vertritt hier doch niemanden.

Das ist ein Interview, sie gibt Antworten auf die Fragen der Journalie.

Houseworker
13.03.2012, 18:33
Sie vertritt hier doch niemanden.

Das ist ein Interview, sie gibt Antworten auf die Fragen der Journalie.

Erbsenpuhler! Gut sie vertritt sie nicht, sie quatscht über sie!

Heldenjaeger
13.03.2012, 18:37
Erbsenpuhler! Gut sie vertritt sie nicht, sie quatscht über sie!

Stimmt. Und wieso sollte sie dann nur über "die Ihren" sprechen, türkische Muslime also?

Machst du doch auch nicht.

Houseworker
13.03.2012, 18:38
Wahrscheinlich hat diese Dame in derselben Uni wie Naika Foroutan studiert. Die rechnet sich auch staendig die Welt schoen. Goggle mal nach der, dann hast du was zu lachen.

Jo, die Zahlenmystikerin hatte schon im TV für allgemeine Heiterkeit gesorgt!
Wissen ist Macht, nichts wissen - macht nichts! :))


http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0&feature=related

Houseworker
13.03.2012, 18:39
Stimmt. Und wieso sollte sie dann nur über "die Ihren" sprechen, türkische Muslime also?

Machst du doch auch nicht.

Iss ja gut, krieg Dich wieder ein!
Und ich bin keine türkisch Frau!

Pappenheimer
13.03.2012, 18:44
Jo, die Zahlenmystikerin hatte schon im TV für allgemeine Heiterkeit gesorgt!
Wissen ist Macht, nichts wissen - macht nichts! :))


http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0&feature=related

Naja, diese Puppe kann ja garnicht anders wie mit Zahlen zu tricksen, schliesslich wird sie dafuer bezahlt und das nicht einmal schlecht. Ob diese Zahlentrickserin Abends ohne sich zu schaemen in den Spiegel schauen kann?

Heldenjaeger
13.03.2012, 18:44
Iss ja gut, krieg Dich wieder ein!
Und ich bin keine türkisch Frau!

Damit wollte ich dir natürlich weder unterstellen, dass du türkischer Abstammung, noch eine Frau seist.

Grenzer
13.03.2012, 18:48
Es ist längst nicht mehr nur die "rechte Szene" die den Islam zum kotzen findet. Die Ablehnung des Islam ist inzwischen in fast allen Bevölkerungsschichten angekommen.

Ich weiss ,- ich hab es nur dem kürzeren Verständnis wegen "rechtsextreme Szene " genannt ,-
weil es ja die Linken auch begreifen müssen, und die meinen nun mal, alles , was nicht links ist,muss dann rechts sein.... :)

Houseworker
13.03.2012, 18:49
Damit wollte ich dir natürlich weder unterstellen, dass du türkischer Abstammung, noch eine Frau seist.

Geht klar! Ich unterstelle Dir ja auch nicht, daß Du ein Depp bist!

Hans Huckebein
13.03.2012, 18:55
Da müsste man sich mal fragen warum?
Nicht jeder möchte eine moschee in der nachbarschaft haben!

Aber jede kritische äußerung dagegen wird ja eh mit "rechts" gestempelt,....soweit ist es gekommen;:]

Houseworker
13.03.2012, 18:59
Da müsste man sich mal fragen warum?
Nicht jeder möchte eine moschee in der nachbarschaft haben!

Aber jede kritische äußerung dagegen wird ja eh mit "rechts" gestempelt,....soweit ist es gekommen;:]

In Anderlecht ist nun eine Moschee weniger, weil abgebrannt! :eek:

Bruddler
13.03.2012, 19:02
Da müsste man sich mal fragen warum?
Nicht jeder möchte eine moschee in der nachbarschaft haben!

Aber jede kritische äußerung dagegen wird ja eh mit "rechts" gestempelt,....soweit ist es gekommen;:]

Am allerwenigsten die Politprominenz, außer Ströbele und Co. aber die sind ja auch nicht ganz dicht.... :whis:

rechtsvonlinks
13.03.2012, 19:44
Es ist längst nicht mehr nur die "rechte Szene" die den Islam zum kotzen findet. Die Ablehnung des Islam ist inzwischen in fast allen Bevölkerungsschichten angekommen.

Und das völlig zu recht!

Edmund
13.03.2012, 22:56
ojehh Dilek Kolat: „Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus“
Ich habe gehört, diese seltsamen Dunkelmenschen mit ihren fremdartigen Augen und gewalttätigen Bräuchen sollen sich in Berlin und Deutschland auch immer weiter ausbreiten.

Katranka
13.03.2012, 23:02
Ich habe gehört, diese seltsamen Dunkelmenschen mit ihren fremdartigen Augen und gewalttätigen Bräuchen sollen sich in Berlin und Deutschland auch immer weiter ausbreiten.

Aber deren Ausbreitung ist von oben erwünscht. Alles was dem entgegenwirkt, man fasst es gemeinhin unter dem Sammelbegriff "rechtsextrem" zusammen, natürlich nicht.

Seligman
13.03.2012, 23:04
na endlich.

Nikolaus
13.03.2012, 23:32
.... andererseits sagt sie ja "Migranten" und sie kann sich dann notfalls immer rausreden dass sie ja alle Migranten meinte.Das ist halt eine ganz raffinierte Taktik. Erst sagt sie das was sie meint-und nachher behauptet sie frech, sie hätte gemeint was sie gesagt hat.

Und was bei der Sache mal wieder vollkommen totgeschwiegen wird:
!00% aller Migranten ohne Abitur haben überhaupt kein Abitur!!

Pappenheimer
14.03.2012, 00:18
Das ist halt eine ganz raffinierte Taktik. Erst sagt sie das was sie meint-und nachher behauptet sie frech, sie hätte gemeint was sie gesagt hat.

Und was bei der Sache mal wieder vollkommen totgeschwiegen wird:
!00% aller Migranten ohne Abitur haben überhaupt kein Abitur!!

Das ist die ganz neue Tour der Tuerken, sich im Erfolg anderer Migranten zu suhlen. Wie schlimm muss das fuer Frau Kolat sein nach billigen Ausreden suchen zu muessen um die eigenen Leute nicht als das darzustellen was sie sind: erbaermliche Verlierer. Ganz gleich ob in der Bildung oder im Beruf, ueberall glaenzen die Tuerken mit Versagen auf ganzer Linie, sind maximal als billige Hilfsarbeiter zu gebrauchen. Diese Leute kann Erdogan gerne geschenkt haben.

DenkMal
14.03.2012, 00:49
Dilek Kolat (SPD) - klasse Frau!!!

Allein schon deshalb, weil sie mit ihren Worten die komplette Neonazi-Szene zum Abröcheln bringt. Das gehört belohnt! Ähnlich war es ja mit einigen Äußerungen von Wulff. Deshalb ist es schade, daß er nicht im Amt blieb.

Schade ist lediglich, daß Dilek Kolat in einer rechts gerichteten Partei wie der SPD ist. Lieber wäre es mir, sie wäre in der MLPD.

Houseworker
14.03.2012, 00:58
Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

MLPD - ein Ehegattenverein! :)) :)) :))

Parteivorsitzender Stefan Engel
Stellvertretende Vorsitzende Monika Gärtner-Engel

Gründung 20. Juli 1982
Gründungsort Bochum

Mitglieder: läppische 2000 seit der Gründung!


Jeder Hasenzüchterverein hat mehr Mitglieder! :rolleyes:

DenkMal
14.03.2012, 01:01
die Türken Schlampe , oder ist das ein Beschnittener , soll sich Anatolien verpissen.

Ahhhh. die intelligente Deutsche Leitkultur meldet sich mal wieder mit geistreichen Beiträgen zu Wort.
An Leuten wie dir erkennt man, dass das Volk der Dichter und Denker Geschichte ist.
Es ist also an der Zeit, daß hier andere Kulturen zur Geltung kommen und das Verfallene ersetzen.

lupus_maximus
14.03.2012, 05:02
Ahhhh. die intelligente Deutsche Leitkultur meldet sich mal wieder mit geistreichen Beiträgen zu Wort.
An Leuten wie dir erkennt man, dass das Volk der Dichter und Denker Geschichte ist.
Es ist also an der Zeit, daß hier andere Kulturen zur Geltung kommen und das Verfallene ersetzen.
Ich glaube nicht, daß ihr es jemals schafft, uns Urdeutsche zu ersetzen!

Sterntaler
14.03.2012, 05:29
Ich glaube nicht, daß ihr es jemals schafft, uns Urdeutsche zu ersetzen!

höchstens linken Spasten und geistige Tiefflieger a la DMal :))

Ragtimer
14.03.2012, 06:25
Ahhhh. die intelligente Deutsche Leitkultur meldet sich mal wieder mit geistreichen Beiträgen zu Wort.
An Leuten wie dir erkennt man, dass das Volk der Dichter und Denker Geschichte ist.
Es ist also an der Zeit, daß hier andere Kulturen zur Geltung kommen und das Verfallene ersetzen.

Ist dir das hier lieber?

25035

fatalist
14.03.2012, 07:35
Vollpfosten dauernd zu zitieren macht die Ignore-Funktion wirkungslos.
Muss das wirklich sein, dieses Trollgefütter?

Deutsche Eiche
14.03.2012, 07:41
Dilek Kolat (SPD) - klasse Frau!!!

Allein schon deshalb, weil sie mit ihren Worten die komplette Neonazi-Szene zum Abröcheln bringt. Das gehört belohnt! Ähnlich war es ja mit einigen Äußerungen von Wulff. Deshalb ist es schade, daß er nicht im Amt blieb.

Schade ist lediglich, daß Dilek Kolat in einer rechts gerichteten Partei wie der SPD ist. Lieber wäre es mir, sie wäre in der MLPD.

Jemand der die Sozis als "rechtsgerichtet" bezeichnet... :umkipp::umkipp::umkipp:
Ich dachte die faschistischen Antifaschisten hätten vor diesem Forum halt gemacht

Deutsche Eiche
14.03.2012, 07:43
Ahhhh. die intelligente Deutsche Leitkultur meldet sich mal wieder mit geistreichen Beiträgen zu Wort.
An Leuten wie dir erkennt man, dass das Volk der Dichter und Denker Geschichte ist.
Es ist also an der Zeit, daß hier andere Kulturen zur Geltung kommen und das Verfallene ersetzen.

An jemandem wie dir erkennt man, wie weit die Umerziehnung schon fortgeschritten ist...

romeo1
14.03.2012, 10:47
An jemandem wie dir erkennt man, wie weit die Umerziehnung schon fortgeschritten ist...

An diesem Schwachkopf scheitern regelmäßig jegliche Bildungsversuche. Der ist so verblödet, daß er unter keinen Umständen das Offensichtliche erkennen wird.

elas
14.03.2012, 11:06
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Das besagt doch nur dass es in Berlin die meisten Türken gibt!
Schlimm dass eine solche antolische Nuss Senatorin werden kann....das ist das eigentliche Übel!......aber was regen wir uns auf....das Schicksal nimmt seinen Lauf so wie Sarrazin es beschrieben hat.......Deutschland schafft sich ab!

elas
14.03.2012, 11:12
Man kann es nur hoffen!

Deutsche Eiche
14.03.2012, 13:38
An diesem Schwachkopf scheitern regelmäßig jegliche Bildungsversuche. Der ist so verblödet, daß er unter keinen Umständen das Offensichtliche erkennen wird.

Irgendwie passt das auf jeden mit einer Schwarzen und einer roten Fahne

Daphne
14.03.2012, 16:21
An diesem Schwachkopf scheitern regelmäßig jegliche Bildungsversuche. Der ist so verblödet, daß er unter keinen Umständen das Offensichtliche erkennen wird.

So langsam kann er einem wirklich leid tun.;)

romeo1
14.03.2012, 16:22
So langsam kann er einem wirklich leid tun.;)

Der Knalltüte fehlt eine ausreichende orientalische Kulturbereicherung - möglichst im Wochenrythmus.

RmdP
08.04.2012, 23:35
Ahhhh. die intelligente Deutsche Leitkultur meldet sich mal wieder mit geistreichen Beiträgen zu Wort.
An Leuten wie dir erkennt man, dass das Volk der Dichter und Denker Geschichte ist.
Es ist also an der Zeit, daß hier andere Kulturen zur Geltung kommen und das Verfallene ersetzen.


Sag mal...ich frage Dich das jetzt nochmal....wie Krank bist Du eigentlich in deine hohlen Birne?

Paul Felz
08.04.2012, 23:38
Sag mal...ich frage Dich das jetzt nochmal....wie Krank bist Du eigentlich in deine hohlen Birne?

Da die hohl ist, ist sie vor Krankheiten gefeit.

Chronos
09.04.2012, 07:02
Sag mal...ich frage Dich das jetzt nochmal....wie Krank bist Du eigentlich in deine hohlen Birne?


Da die hohl ist, ist sie vor Krankheiten gefeit.
Es dröhnt halt ein bisschen, wenn so jemand den Kopf bewegt. Hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass man nie Kopfschmerzen bekommen kann.

Bei solchen Leuten findet die Migräne eben woanders statt.

Entfernungsmesser
09.04.2012, 07:25
Der ganze nordafrikanische Raum war die Wiege der ersten menschlichen Hochkulturen-das Pharaonen Reich der Ägypter - Karthago und Rom und letztlich das osmanische Reich der Türken. Da hatten die Germanen noch Felle um den Arsch und schissen hinter die Bäume - währen andere schon lange zuvor Wasserleitungen und Kanalisation hatten. Das die nun im Laufe der Geschichte durch Fehler ihrer weltl. und relig. Führer ins Hintertreffen geraten waren und wir Germanen sie überholen konnten , hat bei denen die Gene nicht verändert. So wenige Jahrhunderte reichen nicht aus genetisch relevante Veränderungen hervorzurufen. Deshalb schon ist es Blödsinn ,das die von Natur aus die schlechteren genetischen Grundlagen haben sollen.
Bei uns entsteht jedoch dieser Eindruck, weil zu uns in der Mehrzahl nur die Türken kommen, die schon in ihrer Heimat zu gering qualifiziert waren und deshalb keine Jobs erhalten hatten. Da es in der Türkei keine Sozialsysteme gibt-kommen die halt hier her.
Erst nach dem fünften Arbeitsjahr müsste es Sozialleistungen für Einwanderer geben und das Problem wäre gelöst. Die neue Regelung von 10 Monaten greift doch nicht, die können die mit Hilfe ihrer Landsleute überbrücken. Wenn unsere gering qualifizierten jungen Arbeitslosen ins Ausland auswandern würden- wären die dort so angesehen, wie heute die Türken bei uns.

Diese Hochkultur gab es in vorislamischer Zeit. Seither sind sie Tag für Tag ein bisschen dümmer geworden...

Sterntaler
09.04.2012, 07:35
Der Knalltüte fehlt eine ausreichende orientalische Kulturbereicherung - möglichst im Wochenrythmus.


Tagesrythmus wäre besser, ist der Vollspast aus der Klapse entlassen wurden?

Bulldog
09.04.2012, 08:38
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Die Frau ist nicht nur eine Fachidiotin, sondern auch noch eine elende Hochverräterin.
Das ganze linke Gesocks gehört vor ein Tribunal.

Bruddler
09.04.2012, 08:43
:lach:

In wenigen Jahren könnten es 100 Prozent sein!

Man müßte nur die Prüfungsanforderungen an das Niveau etwa der 6. Hauptschulklasse anpassen.

Die Zeit wird kommen, wo ein erfolgreicher Abschluss eines Koranstudiums mehr wert ist, als ein schnöder Abiturabschluss !

Strandwanderer
09.04.2012, 08:47
Die Frau ist nicht nur eine Fachidiotin, sondern auch noch eine elende Hochverräterin.
Das ganze linke Gesocks gehört vor ein Tribunal.

Nein, eine Hochverräterin ist sie nicht, denn sie vertritt gehorsam die Interessen ihrer Landsleute, der Türken.

Die Höchverräter sind unter den BRD-Politbonzen zu finden, die diese Fremden planmäßig ins Land geholt und Figuren wie Kolat in solche Ämter gebracht haben.

Bruddler
09.04.2012, 08:50
Nein, eine Hochverräterin ist sie nicht, denn sie vertritt gehorsam die Interessen ihrer Landsleute, der Türken.

Die Höchverräter sind unter den BRD-Politbonzen zu finden, die diese Fremden planmäßig ins Land geholt und Figuren wie Kolat in solche Ämter gebracht haben.

Der Apfel (BRD) fault von innen heraus.....

Entfernungsmesser
09.04.2012, 09:10
Der Apfel (BRD) fault von innen heraus.....

Finde es spannend, diesem Verfallprozess zu zu sehen. Vor über 30 Jahren habe ich schon den Mund gegen die sich anbahnenden Zustände auf gemacht. Die Reaktionen kann man sich denken.

Aber der Widerstand wächst von innen heraus. Noch 1989 haben die DDR-Oberen ihre Ideologie gefeiert und haben ihren Allmachts-Phantasien gefrönt. Das Geschwafel vom Klassenfeind (heut Nazi) und vom sozialistischen Menschen (heute MultiKulti) wurde weiter gedröhnt. Doch plötzlich wurde es still. Und dann hob sich ein mächtiger Sturm gegen die alten Männer. Das Volk hat sie hinweggefegt. Das Gleiche wird den 68ern geschehen. Früher oder später.

Bruddler
09.04.2012, 09:15
Finde es spannend, diesem Verfallprozess zu zu sehen. Vor über 30 Jahren habe ich schon den Mund gegen die sich anbahnenden Zustände auf gemacht. Die Reaktionen kann man sich denken.

Aber der Widerstand wächst von innen heraus. Noch 1989 haben die DDR-Oberen ihre Ideologie gefeiert und haben ihren Allmachts-Phantasien gefrönt. Das Geschwafel vom Klassenfeind (heut Nazi) und vom sozialistischen Menschen (heute MultiKulti) wurde weiter gedröhnt. Doch plötzlich wurde es still. Und dann hob sich ein mächtiger Sturm gegen die alten Männer. Das Volk hat sie hinweggefegt. Das Gleiche wird den 68ern geschehen. Früher oder später.

Jeder unserer Volkssverräter sollte sich tag-täglich an das Schicksal von Nikolae Ceausescu und seiner Frau Elena erinnern. Auch sie haben niemals geglaubt, dass ihnen das eigene Volk einmal den Prozess machen würde....

Entfernungsmesser
09.04.2012, 09:20
Jeder unserer Volkssverräter sollte sich tag-täglich an das Schicksal von Nikolae Ceausescu und seiner Frau Elena erinnern. Auch sie haben niemals geglaubt, dass ihnen das eigene Volk einmal den Prozess machen würde....

Deine Gedanken kann ich navollziehen und verstehen. Aber das ist nach meiner Meinung der falsche Weg. Wir sollten usn für die Damen Herren, die es betrifft einen nachhaltigeren Weg überlegen.

Bruddler
09.04.2012, 09:24
Deine Gedanken kann ich navollziehen und verstehen. Aber das ist nach meiner Meinung der falsche Weg. Wir sollten usn für die Damen Herren, die es betrifft einen nachhaltigeren Weg überlegen.

Denkst Du etwa an "Wahlen" ?:hihi::umkipp::lach::lol::wand::lach:

Vril
09.04.2012, 09:27
Die Zeit wird kommen, wo ein erfolgreicher Abschluss eines Koranstudiums mehr wert ist, als ein schnöder Abiturabschluss !

Na dann fang du als Deutscher schon mal mit dem studieren an: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)

Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.

Ich hoffe du hast dein Exemplar schon erhalten? :knie:

henriof9
09.04.2012, 09:29
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

House, Du hast es leider falsch interpretiert.
In Deinem Link steht :


In Berlin haben auch 40 Prozent der Migranten eine Hochschulzugangsberechtigung. Bundesweit sind es 25 Prozent.


Migranten bedeutet ja nicht nur Türken sondern auch alle anderen gebürtige Nicht- Deutsche.

Allerdings hat die Dame wohl anscheinend Mondzahlen genommen denn wenn man sich den Microzensus 2010 für Berlin ansieht, dann sind das ganz andere Zahlen.

Demnach hat Berlin 13,8% Ausländer und von denen haben :

Fachhochschulreife - Allgemeine oder fachgebundene = 7,1%
Hochschulreife (Abitur) = 14,7

dagegen

ohne allgemeinen Schulabschluss = 58,8%

Quelle Microzensus Berlin 2010 (http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/Publikationen/Stat_Berichte/2012/SB_A01-10-00_2010j01_BE.pdf) ( Seite 43 )

Bruddler
09.04.2012, 09:33
Na dann fang du als Deutscher schon mal mit dem studieren an: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)

Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.

Ich hoffe du hast dein Exemplar schon erhalten? :knie:

Ich warte sehnsüchtig darauf, um es anschl. seiner "Bestimmung" übergeben zu können... ;)

Strandwanderer
09.04.2012, 09:34
Finde es spannend, diesem Verfallprozess zu zu sehen. Vor über 30 Jahren habe ich schon den Mund gegen die sich anbahnenden Zustände auf gemacht. Die Reaktionen kann man sich denken.

Aber der Widerstand wächst von innen heraus. Noch 1989 haben die DDR-Oberen ihre Ideologie gefeiert und haben ihren Allmachts-Phantasien gefrönt. Das Geschwafel vom Klassenfeind (heut Nazi) und vom sozialistischen Menschen (heute MultiKulti) wurde weiter gedröhnt. Doch plötzlich wurde es still. Und dann hob sich ein mächtiger Sturm gegen die alten Männer. Das Volk hat sie hinweggefegt. Das Gleiche wird den 68ern geschehen. Früher oder später.

Ich stelle leider immer wieder fest, daß die Mehrzahl der Bürger nicht über die politische Entwicklung informiert ist.

Viele - auch mit höherer Bildung - kennen bis heute nicht einmal den Rausschmiß von Eva Herman durch Kerner oder die Hintergründe der gefälschten "Nazi-Skandale" von Sebnitz, Mittweida und Potsdam., von der "NSU" ganz zu schweigen.

Entweder interessiert es sie nicht - oder sie informieren sich allenfalls aus der Tagesschau. Wenn sie dann noch "Anne Will", die Nachfolgesendung von Jauch oder "Hart aber fair" sehen, halten sie sich sogar für bestens informiert.

Die Möglichkeit, sich aus unahängigen Quellen im Internet zu informieren, nimmt nur ein sehr geringer Prozentsatz wahr.
Viele haben durch ihre Arbeitsbelastung auch gar nicht die Gelegenheit dazu oder sie gehen total im Medien- und Warenkonsum auf.

Außerdem fehlt die verbreitete materielle Mangelsituation, die in der DDR herrschte.

Warum also sollten Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller gegen die BRD aufbegehren?

Ich wäre gerne optimistischer.

Strandwanderer
09.04.2012, 09:41
. . .

Allerdings hat die Dame wohl anscheinend Mondzahlen genommen . . .
Demnach hat Berlin 13,8% Ausländer und von denen haben :

Fachhochschulreife - Allgemeine oder fachgebundene = 7,1%
Hochschulreife (Abitur) = 14,7




"Mondzahlen" - ein fast romantischer Begriff.


Ich sage: Die Türkin hat unverfroren gelogen, wie bei ihresgleichen üblich.

Bruddler
09.04.2012, 10:01
Ich stelle leider immer wieder fest, daß die Mehrzahl der Bürger nicht über die politische Entwicklung informiert ist.

Viele - auch mit höherer Bildung - kennen bis heute nicht einmal den Rausschmiß von Eva Herman durch Kerner oder die Hintergründe der gefälschten "Nazi-Skandale" von Sebnitz, Mittweida und Potsdam., von der "NSU" ganz zu schweigen.

Entweder interessiert es sie nicht - oder sie informieren sich allenfalls aus der Tagesschau. Wenn sie dann noch "Anne Will", die Nachfolgesendung von Jauch oder "Hart aber fair" sehen, halten sie sich sogar für bestens informiert.

Die Möglichkeit, sich aus unahängigen Quellen im Internet zu informieren, nimmt nur ein sehr geringer Prozentsatz wahr.
Viele haben durch ihre Arbeitsbelastung auch gar nicht die Gelegenheit dazu oder sie gehen total im Medien- und Warenkonsum auf.

Außerdem fehlt die verbreitete materielle Mangelsituation, die in der DDR herrschte.

Warum also sollten Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller gegen die BRD aufbegehren?

Ich wäre gerne optimistischer.

Die meisten der vermeindl. "Aufgeklärten" halten alles, was nicht in den öffentlichen Medien publik gemacht wird, für Lügenpropaganda oder bestenfalls für Verschwörungstheorie.

Antisozialist
09.04.2012, 12:41
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Selbst in der dritten Türkengeneration verfügt nur etwa ein Siebtel über die (Fach-)Hochschulreife, obwohl die Hürden dafür in den letzten vier Jahrzehnten massiv abgesenkt wurden.

Bruddler
09.04.2012, 12:49
House, Du hast es leider falsch interpretiert.
In Deinem Link steht :



Migranten bedeutet ja nicht nur Türken sondern auch alle anderen gebürtige Nicht- Deutsche.

Allerdings hat die Dame wohl anscheinend Mondzahlen genommen denn wenn man sich den Microzensus 2010 für Berlin ansieht, dann sind das ganz andere Zahlen.

Demnach hat Berlin 13,8% Ausländer und von denen haben :

Fachhochschulreife - Allgemeine oder fachgebundene = 7,1%
Hochschulreife (Abitur) = 14,7

dagegen

ohne allgemeinen Schulabschluss = 58,8%

Quelle Microzensus Berlin 2010 (http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/Publikationen/Stat_Berichte/2012/SB_A01-10-00_2010j01_BE.pdf) ( Seite 43 )

Ich mag keine irreführenden Pauschalbegriffe wie bspw. "Ausländer" oder "Migranten", aber das schrieb ich bereits.....

Shahirrim
09.04.2012, 12:54
Ich stelle leider immer wieder fest, daß die Mehrzahl der Bürger nicht über die politische Entwicklung informiert ist.

Viele - auch mit höherer Bildung - kennen bis heute nicht einmal den Rausschmiß von Eva Herman durch Kerner oder die Hintergründe der gefälschten "Nazi-Skandale" von Sebnitz, Mittweida und Potsdam., von der "NSU" ganz zu schweigen.

Entweder interessiert es sie nicht - oder sie informieren sich allenfalls aus der Tagesschau. Wenn sie dann noch "Anne Will", die Nachfolgesendung von Jauch oder "Hart aber fair" sehen, halten sie sich sogar für bestens informiert.

Die Möglichkeit, sich aus unahängigen Quellen im Internet zu informieren, nimmt nur ein sehr geringer Prozentsatz wahr.
Viele haben durch ihre Arbeitsbelastung auch gar nicht die Gelegenheit dazu oder sie gehen total im Medien- und Warenkonsum auf.

Außerdem fehlt die verbreitete materielle Mangelsituation, die in der DDR herrschte.

Warum also sollten Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller gegen die BRD aufbegehren?

Ich wäre gerne optimistischer.

Ein aufklärendes Youtube-Video in dieser Sache hat selten mehr als 10000 Klicks. Aber der neueste Song von Lady Gaga hat hingegen ganz schnell 10 Millionen in einem Monat!

Marine Corps
09.04.2012, 13:57
http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-im-interview-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html

Und diese Dame will Wirtschaftmathematik studiert haben?
Hört, hört!
40 % Abiturquote unter Muslimen in Berlin? Das wäre mehr, als unter den deutschen Berlinern!
Will sie uns jetzt etwa damit erklären, daß die Deutschen dümmer als die Türken sind?
Taqiyya ist für Türken anscheinend Pflicht!

Das musst du mal richtig sehen. Für eine Türkin hat jeder, der die Grundschule überstanden hat -wie in der Türkei üblich, wo das schon ne richtig lange Schulzeit ist- eigentlich eine Hochschulberechtigung. Er darf nämlich auf die weiterführende Schule! Das ist die Hochschule.


Wenn man weiß, daß die Türken nach dem Krieg Deutschland aufgebaut haben, ist dies ja auch verständlich!

ICH fand diese Wochenschaufilme immer sehr beeindruckend, wo hunderttausende von türkischen Kopftuchfrauen die Trümmer wegräumten und im Schweiße ihres Angesichts Deutschland wieder aufräumten. Dazu dann die vielen türkischen Männer mit ihren Schiebermützen, die mit primitivsten Mitteln das Wirtschaftswunder ermöglichten und sich mit täglich einem Döner als Ernährung zufrieden gaben.


Das Schlimme daran ist, viele Deutsche bewundern sie und glauben dieser Auftragslügnerin den abgesonderten Müll!

Der Deutsche ansich ist der naivste Trottel der Welt. Er glaubt jeden Quatsch und wird auch nie die Zivilcourage besitzen und laut rufen, dass der Kaiser nackt ist. Splitternackt, auch wenn dauernd von Purpurgewändern die Rede ist.


Ist das womöglich die Tochter vom Obertürken Kenan Kolat?

Allein schon wieder dieser Spruch:
ist die übliche impertinente Türken-Frechheit!
Haben Türken eigentlich ein Lügen-Gen? ?(

1. Es ist die Ehefrau vom Obertürken Kenan.
2. In der türkischen Kultur ist es Standard, dass man so lange lügt ,wie einem nicht das Gegenteil mit mehreren Videofilmen und 100 Zeugenaussagen bewiesen wird. Das ist eine sehr sympathische Seite der türkischen Mentalität. Man steht zu seinen Interessen auf Biegen und Brechen und lässt sich da nicht von kleinkrämerischer "Wahrheitsliebe" oder ähnlichem aufhalten.


:lach:
In wenigen Jahren könnten es 100 Prozent sein!
Man müßte nur die Prüfungsanforderungen an das Niveau etwa der 6. Hauptschulklasse anpassen.

DAS finde ich sehr ausländerfeindlich, diskriminierend und rassistisch! Ein Türke steht mit diesem Bildungsniveau schon kurz vor seiner Professur. Also wäre wohl die 2. Klasse Sonderschule für eine Hochschulberechtigung völlig ausreichend. Schließlich wollen wir die Menschen doch integrieren und nicht selektieren. DAS sollten Deutsche ein für alle Male sein lassen.


dann wären es trotzdem nur 20% :D

Schon wieder so eine unglaubliche Entgleisung! Natürlich können nur 20% der Türken Professor werden. Der Rest wird einen anderen akademischen Beruf ergreifen wie Schafhirte, Drogendealer, Mädchenhändler, Dönerabschneider, Abhänger, Gruppenvergewaltiger, Hartzer, Gemüsehändler, Dummbatz, Großmaul usw.

DenkMal
10.04.2012, 00:03
Die Frau ist nicht nur eine Fachidiotin, sondern auch noch eine elende Hochverräterin.

Wen oder was hat sie denn hoch verraten und gegen welches Gesetz hat sie verstoßen?


Das ganze linke Gesocks gehört vor ein Tribunal.

Tribunal? Ich dachte, in einer Demokratie gibt es Gerichte! Erkläre doch mal genauer, wovon Du herumphantasierst!

DenkMal
10.04.2012, 00:07
... Hintergründe der gefälschten "Nazi-Skandale" von Sebnitz, Mittweida und Potsdam., von der "NSU" ganz zu schweigen.

NSU? Wie meinst Du das? Gibt es neue Verschwörungstheorien bzgl. dieser irren Massenmörder.

Rumburak
10.04.2012, 00:14
NSU? Wie meinst Du das? Gibt es neue Verschwörungstheorien bzgl. dieser irren Massenmörder.

Es gab also bereits Gerichtsurteile? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Bulldog
10.04.2012, 01:09
Wen oder was hat sie denn hoch verraten und gegen welches Gesetz hat sie verstoßen?


Nun, ihre Türken hat sie jedenfalls nicht verraten.
Die Frau betreibt fleißig Türkisierung und Islamisierung.



Tribunal? Ich dachte, in einer Demokratie gibt es Gerichte! Erkläre doch mal genauer, wovon Du herumphantasierst!

Demokratie???
Was für eine Demokratie???

Und diese Art von Pseudodemokratie, die wir jetzt haben, wird es nicht mehr lange geben.

schastar
10.04.2012, 04:03
Von welcher rechtsextremen Szene schwafeln die da eigentlich immer?

Bruddler
10.04.2012, 04:25
Von welcher rechtsextremen Szene schwafeln die da eigentlich immer?

Sie schwafeln von einer angebl. "rechten Szene" die sie dringend brauchen, um den gemeinen Blödmichel für dumm zu verkaufen....

schastar
10.04.2012, 05:12
Sie schwafeln von einer angebl. "rechten Szene" die sie dringend brauchen, um den gemeinen Blödmichel für dumm zu verkaufen....

Meinen die da etwa das gesunde Volksempfinden welches da zeitweise etwas aufblüht?
Ich bin mehr und mehr davon überzeugt dass Politiker alles tun damit sich Geschichte wiederholt. Sonst würden sie nicht das Geld des arbeitenden Volkes für ausländische Schmarotzer ausgeben.

Mr. BIG
10.04.2012, 06:20
Sie vertritt hier doch niemanden.

Das ist ein Interview, sie gibt Antworten auf die Fragen der Journalie.

Warum erwähnt sie dann Sarrazin ?

Hat DER etwa von den Migranten im Allgemeinen geschrieben oder gesprochen ??? NEIN - SIE LÜGT DAS BLAUE VOM HIMMEL !!

Mr. BIG
10.04.2012, 06:37
Es dröhnt halt ein bisschen, wenn so jemand den Kopf bewegt. Hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass man nie Kopfschmerzen bekommen kann.

Bei solchen Leuten findet die Migräne eben woanders statt.

Frage mich, welcher Ton da herauskommt, wenn man DenkMal in ein Ohr blasen würde :))

Mr. BIG
10.04.2012, 06:42
Na dann fang du als Deutscher schon mal mit dem studieren an: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html) ...


Gibt es denn genug wackelige Tische dafür ;)

Chronos
10.04.2012, 06:46
Frage mich, welcher Ton da herauskommt, wenn man DenkMal in ein Ohr blasen würde :))
Eine interessante Frage!

Eigentlich müsstest Du als Österreicher das Instrument kennen, das ich mal in Ungarn als Souvenir gekauft habe, dessen Namen ich aber nicht weiss:

Es sieht aus wie eine kurze, dickbauchige Flöte aus Ton mit einigen Ton-Löchern zur Finger-Abdeckung. Klingt wie eine Holzflöte, nur etwas mehr hohl bzw. ähnlich wie die tiefen Töne einer Pan-Flöte.

So ähnlich stelle ich mir den Ton vor, wenn man dem DenkMal ins Ohr blasen würde.... :D

Mr. BIG
10.04.2012, 06:57
Eine interessante Frage!

Eigentlich müsstest Du als Österreicher das Instrument kennen, das ich mal in Ungarn als Souvenir gekauft habe, dessen Namen ich aber nicht weiss:

Es sieht aus wie eine kurze, dickbauchige Flöte aus Ton mit einigen Ton-Löchern zur Finger-Abdeckung. Klingt wie eine Holzflöte, nur etwas mehr hohl bzw. ähnlich wie die tiefen Töne einer Pan-Flöte.

So ähnlich stelle ich mir den Ton vor, wenn man dem DenkMal ins Ohr blasen würde.... :D

Damit habe ich nichts am Hut. Kenne es aber vom sehen.

Bei DenkMal denke ich aber eher an die hohle Kalabasse :))

Entfernungsmesser
10.04.2012, 06:59
Ich stelle leider immer wieder fest, daß die Mehrzahl der Bürger nicht über die politische Entwicklung informiert ist.

Viele - auch mit höherer Bildung - kennen bis heute nicht einmal den Rausschmiß von Eva Herman durch Kerner oder die Hintergründe der gefälschten "Nazi-Skandale" von Sebnitz, Mittweida und Potsdam., von der "NSU" ganz zu schweigen.

Entweder interessiert es sie nicht - oder sie informieren sich allenfalls aus der Tagesschau. Wenn sie dann noch "Anne Will", die Nachfolgesendung von Jauch oder "Hart aber fair" sehen, halten sie sich sogar für bestens informiert.

Die Möglichkeit, sich aus unahängigen Quellen im Internet zu informieren, nimmt nur ein sehr geringer Prozentsatz wahr.
Viele haben durch ihre Arbeitsbelastung auch gar nicht die Gelegenheit dazu oder sie gehen total im Medien- und Warenkonsum auf.

Außerdem fehlt die verbreitete materielle Mangelsituation, die in der DDR herrschte.

Warum also sollten Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller gegen die BRD aufbegehren?

Ich wäre gerne optimistischer.

Gerade die mit "höherer Bildung" sind die Schlimmsten. Eingesperrt in ihrem Elfenbeinturm sind sie nicht in der Lage die Realitäten zu erkennen. Die sind mit Urlaubs-, Kindergeburtstags- und Karriereplanung ausgelastet. Die meine ich auch gar nicht.

Sondern die, die vor einigen Jahren noch zum MIttelstand gehörten. Deren Kinder/Enkel bereichert aus der Schule kommen. Die jeden Tag feststellen, dass ihr Einkommen nicht mehr ausreicht, um den Lebensstandard zu halten. Rentenbescheide führen zu Panikattacken.

Das sind auch diejenigen, die in der Lebensrealität Deutschlands wohnen. Die zwischen den Zeilen lesen können. Sie sind daran gewöhnt, immer aufzupassen, da sie sonst ihren Job verlieren. Menschen mit einer ausgeprägten Empathie. Die jeden Tag mit der realen Welt konfrontiert werden. Nicht diese verkümmerten Akademiker, die von irgendwelchen intelektuellen Wahnvorstellungen schwafeln.

Es sind diejenigen, die auch etwas zu verlieren haben.

Mr. BIG
10.04.2012, 07:55
Eine interessante Frage!

Eigentlich müsstest Du als Österreicher das Instrument kennen, das ich mal in Ungarn als Souvenir gekauft habe, dessen Namen ich aber nicht weiss:

Es sieht aus wie eine kurze, dickbauchige Flöte aus Ton mit einigen Ton-Löchern zur Finger-Abdeckung. Klingt wie eine Holzflöte, nur etwas mehr hohl bzw. ähnlich wie die tiefen Töne einer Pan-Flöte. ....


Jetzt habe ich's: Ocarina: http://u.jimdo.com/www10/o/sb42524bb839adae9/img/ia908564291236ca5/1279064575/std/gef%C3%A4%C3%9Ffl%C3%B6tensammlung-studio-stennes-falter.jpg http://www.stennes-falter.com/instrumentenkunde/2-aerophone/ocarina/

DenkMal
10.04.2012, 12:10
Nun, ihre Türken hat sie jedenfalls nicht verraten.
Die Frau betreibt fleißig Türkisierung und Islamisierung.

Wen sie nicht verraten hat, war nicht die Frage.

Also nochmals:
Wen oder was hat sie denn hoch verraten und gegen welches Gesetz hat sie verstoßen?

PS:

"Türkisierung " - toll. Eine neue Wortschöpfung aus der Wörter-Schmiede des Rassismus. Ich bin beeindruckt ob solcher geistigen Hochleistungen.

Bulldog
10.04.2012, 14:06
Wen sie nicht verraten hat, war nicht die Frage.

Also nochmals:
Wen oder was hat sie denn hoch verraten und gegen welches Gesetz hat sie verstoßen?

PS:

"Türkisierung " - toll. Eine neue Wortschöpfung aus der Wörter-Schmiede des Rassismus. Ich bin beeindruckt ob solcher geistigen Hochleistungen.

Nun, einem Linken wie dir werde ich es ganz genau erklären: wer für die Türkisierung und Islamisierung unseres Landes ist, begeht automatisch Hochverrat.
Da die Trulla die deutsche Staatsbürgerschafthat, begeht sie also Hochverrat.
Das die aktuelle Gesetzeslage das nicht hergibt, ist vollkommen irrelevant.

Marine Corps
10.04.2012, 15:06
Sie schwafeln von einer angebl. "rechten Szene" die sie dringend brauchen, um den gemeinen Blödmichel für dumm zu verkaufen....

DAS hast du richtig erkannt. Man braucht einen inneren Feind, damit man von den wahrhaft düsteren Dingen, die man selbst betreibt ablenken kann.
Wenn es also nicht ein paar verwirrte Hitler-Anbeter geben würde, müsste man sie schaffen. Das ist so schön und so klar und so einfach, dass es einfach herrlich ist. Man kann völlig risikolos auf einem Regime herumprügeln, was seit 67 Jahren Geschichte ist und dabei auch noch gefahrlos auf einen schwulen Vegetarier eindreschen ohne die Grundregeln der PC zu verletzen, denn bei DEM darf man.

Dazu kommt aber noch, dass man versucht in allen Ländern der Welt das Nationale und die National-Kultur zu zerstören und daraus einen Welteinheitsbrei zu machen. Damit ist man auch schon recht weit gekommen. Bei den "Eliten" ist das fast schon durch. Meine Tochter berichtete mir aus Oxford, dass die dort versammelte Bildungs- und Geldelite sich in nichts außer der Hautfarbe noch unterschied: Dieselben Klamotten, dasselbe Essen, dieselbe Musik, dieselben Gedanken,..... Da sind bereits die Führungszirkel vorhanden, die sich untereinander kennen und mögen und die keinerlei Differenz mehr empfinden.
Daher der Kampf gegen Rechts. Es ist ein Kampf gegen die Nationen.

In den unteren Schichten ist das noch nicht so, aber man arbeitet dran und der größte Teil davon soll im Rahmen des Projekts 500 Millionen eh entsorgt werden!

Doc Gyneco
10.04.2012, 15:28
Frau Kolat, Sie sind Tochter türkischer Eltern, haben in Deutschland die Schule besucht, studiert, und sind jetzt Senatorin. Was können Einwandererkinder von Ihnen lernen?

Kolat: Man muss sich immer anstrengen und die Initiative ergreifen. Man darf nie aufgeben, auch wenn eine Situation aussichtslos erscheint.

Quelle ! (http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html)


Das mach die schon seit Jahren !!!

Messern, Komaschlägern, Vergewaltigen, Dealen, usw... usf !

Aktive, offene, nette Migranten !

:)):)):))

DenkMal
10.04.2012, 23:00
Nun, einem Linken wie dir werde ich es ganz genau erklären: wer für die Türkisierung und Islamisierung unseres Landes ist, begeht automatisch Hochverrat.
Da die Trulla die deutsche Staatsbürgerschafthat, begeht sie also Hochverrat.
Das die aktuelle Gesetzeslage das nicht hergibt, ist vollkommen irrelevant.

Irrtum.

Allein relevant ist nun einmal die aktuelle Gesetzeslage und nicht die Wunschvorstellungen von Rechtradikalen in Bezug auf Gesetze, wie sie nach deren Gusto sein sollten.

Bei den Prozentsätzen, welche Rechtsradikale bei Wahlen erzielen, werden es Wunschvorstellungen von Losern bleiben. Und das ist auch gut so.

Paul Felz
10.04.2012, 23:04
Irrtum.

Allein relevant ist nun einmal die aktuelle Gesetzeslage und nicht die Wunschvorstellungen von Rechtradikalen in Bezug auf Gesetze, wie sie nach deren Gusto sein sollten.

Bei den Prozentsätzen, welche Rechtsradikale bei Wahlen erzielen, werden es Wunschvorstellungen von Losern bleiben. Und das ist auch gut so.
Das war sie 33 bis 45 auch. Tja, und nun komme an der Wand vorbei.

Deutschmann
10.04.2012, 23:10
...

Bei den Prozentsätzen, welche Rechtsradikale bei Wahlen erzielen, werden es Wunschvorstellungen von Losern bleiben. Und das ist auch gut so.

Warum dann der verzweifelte, tagesfüllende Kampf gegen "Nazi-Loser"?

Paul Felz
10.04.2012, 23:11
Warum dann der verzweifelte, tagesfüllende Kampf gegen "Nazi-Loser"?

Tja, noch eine Wand. Die dritte habe ich schon in der Hinterhand.

DenkMal
10.04.2012, 23:26
Es gab also bereits Gerichtsurteile? Hab ich gar nicht mitbekommen.

An der Täterschaft besteht keinerlei Zweifel.

Allein schon deshalb, weil es sich um Rechtsradikale handelt und diese sich ausschließlich über Gewalt definieren. Ihre Träume vom kommenden Tag der Rache sind z.B. allgemein bekannt.

Siehe z.B. # 464 bis # 466
http://www.politikforen.net/showthread.php?123824-Eklat-bei-Gedenkfeier-SPD-Schranze-entfernt-Trauergebinde-der-NPD&p=5289273#post5289273


Warum dann der verzweifelte, tagesfüllende Kampf gegen "Nazi-Loser"?

Verzweifelt ist er nicht, sondern erfolgreich, weil systematisch und über eine gut funktionierende Vernetzung perfekt durchorganisiert.

Er ist solange notwendig, bis nationalsozialistisches Gedankengut restlos ausgerottet ist.
Jede Pest muß bekanntlich bereits im Ansatzpunkt bekämpft werden.
Auch ein geisteskranker Hitler fing einmal klein an.

Paul Felz
10.04.2012, 23:31
An der Täterschaft besteht keinerlei Zweifel.

Allein schon deshalb, weil es sich um Rechtsradikale handelt und diese sich ausschließlich über Gewalt definieren.



Verzweifelt ist er nicht, sondern erfolgreich, weil systematisch und über eine gut funktionierende Vernetzung perfekt durchorganisiert.

Er ist solange notwendig, bis nationalsozialistisches Gedankengut restlos ausgerottet ist.
Jede Pest muß bekanntlich bereits im Ansatzpunkt bekämpft werden.
Auch ein geisteskranker Hitler fing einmal klein an.

Wenn man davon ausgeht, daß sich die Täterschaft über Gewalt definiert, ist die Antifa der Täter. Dritte Wand, die ich noch gar nicht bedacht hatte. Du mauerst Dich selbst ein.

Bulldog
11.04.2012, 05:11
Irrtum.

Allein relevant ist nun einmal die aktuelle Gesetzeslage und nicht die Wunschvorstellungen von Rechtradikalen in Bezug auf Gesetze, wie sie nach deren Gusto sein sollten.

Bei den Prozentsätzen, welche Rechtsradikale bei Wahlen erzielen, werden es Wunschvorstellungen von Losern bleiben. Und das ist auch gut so.

Jeder Bürger darf gegen diejenigen Widerstand leisten, die die demokratische Grundordnung Deutschlands abschaffen wollen.
So ähnlich steht es im GG.
Und ihr Linken seid die nützlichen Idioten von Islamisten, die die demokratische Grundordnung Deutschlands abschaffen wollen.
Im Grunde genommen seid ihr Linksfuzzies schon dabei, die demokratische Grundordnung der BRD abzuschaffen, indem ihr die Meinungsfreiheit abschafft und durch eine Meinungsdiktatur der politischen Korrektheit ersetzt, um so eure politischen Ziele besser durchsetzen zu können.
Ihr seid also allesamt Hochverräter und müsstet dementsprechend gerichtet werden.

DenkMal
11.04.2012, 12:08
Jeder Bürger darf gegen diejenigen Widerstand leisten, die die demokratische Grundordnung Deutschlands abschaffen wollen ...

Korrekt. Deshalb wird z.B. gegen nationalsozialistische Umtriebe Widerstand geleistet


Und ihr Linken seid die nützlichen Idioten von Islamisten, die die demokratische Grundordnung Deutschlands abschaffen wollen.

Davon ist mir nichts bekannt. Meine Nachbarn und all die vielen Muslime/Muslimas, die ich kenne, wollen lediglich ihre Ruhe vor rassistischer Verfolgung durch den braunen Anschaum haben, welche die demokratische Grundordnung abschaffen wollen, um ihre Hinrichtungsphantasien realisieren zu können.


Ihr seid also allesamt Hochverräter und müsstet dementsprechend gerichtet werden.

Und noch mal zum Begriff „Hochverrat“:


Hochverrat ist das Unternehmen, den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates zu zerstören. Klassische Beispiele für Hochverrat sind die Teilnahme an Kriegshandlungen gegen das eigene Land, der Versuch eines Staatsstreichs oder der Versuch, das Staatsoberhaupt zu ermorden ... Hochverrat ... in den § 81 StGB - § 83a StGB als Verbrechen geregelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat

„Türkisierung und Islamisierung“, was immer das überhaupt sein soll, ist sicherlich keine Kriegshandlung, Staatsstreich oder Mordversuch.

Wenn damit der Aufbau einer multikulturellen Gesellschaftsordnung nach dem Motto „bunt gesät statt braun gemäht“

http://img443.imageshack.us/img443/478/antifabuntgeststattbrau.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/443/antifabuntgeststattbrau.jpg/)

gemeint ist, so weiß jeder, daß die Türken und der Islam zu uns Deutschen gehören wie auch Christentum.

Die braune Pest hingegen gehört nicht zu uns Deutschen. Sie schädigt den Ruf der Deutschen massiv und ist insofern deutschfeindlich. Diese Rufschädigung ist aber kein Hochverrat, sondern einfach nur Ausdruck von gnadenloser Dummheit.

Walter K.
11.04.2012, 12:50
Und ihr Linken seid die nützlichen Idioten von Islamisten, die die demokratische Grundordnung Deutschlands abschaffen wollen.

Im Grunde genommen seid ihr Linksfuzzies schon dabei, die demokratische Grundordnung der BRD abzuschaffen, indem ihr die Meinungsfreiheit abschafft und durch eine Meinungsdiktatur der politischen Korrektheit ersetzt, um so eure politischen Ziele besser durchsetzen zu können.

Ihr seid also allesamt Hochverräter und müsstet dementsprechend gerichtet werden.

Ich mache es wie Dieter Bohlen: 3 Mal JA !

Bulldog
11.04.2012, 17:10
Korrekt. Deshalb wird z.B. gegen nationalsozialistische Umtriebe Widerstand geleistet



Davon ist mir nichts bekannt. Meine Nachbarn und all die vielen Muslime/Muslimas, die ich kenne, wollen lediglich ihre Ruhe vor rassistischer Verfolgung durch den braunen Anschaum haben, welche die demokratische Grundordnung abschaffen wollen, um ihre Hinrichtungsphantasien realisieren zu können.



Und noch mal zum Begriff „Hochverrat“:



http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat

„Türkisierung und Islamisierung“, was immer das überhaupt sein soll, ist sicherlich keine Kriegshandlung, Staatsstreich oder Mordversuch.

Wenn damit der Aufbau einer multikulturellen Gesellschaftsordnung nach dem Motto „bunt gesät statt braun gemäht“

http://img443.imageshack.us/img443/478/antifabuntgeststattbrau.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/443/antifabuntgeststattbrau.jpg/)

gemeint ist, so weiß jeder, daß die Türken und der Islam zu uns Deutschen gehören wie auch Christentum.

Die braune Pest hingegen gehört nicht zu uns Deutschen. Sie schädigt den Ruf der Deutschen massiv und ist insofern deutschfeindlich. Diese Rufschädigung ist aber kein Hochverrat, sondern einfach nur Ausdruck von gnadenloser Dummheit.

Du bist genau von der Sorte linker Narren, die die Moslems indirekt oder gar direkt unterstützen.
Die Moslems haben nach dem Koran sogar die Pflicht uns " Ungläubige" zu bekämpfen, und Deutschland für den Islam zu erobern.
Steht alles indirekt im Koran.
Und da ihr dies tut, seid ihr Hochverräter.
Hochverräter im Sinne des bestehenden GG.
Aber nicht nur im Sinne des GG, sondern darüber hinaus seid ihr auch noch Volksverräter, die indirekt an der Abschaffung des deutschen Volkes, der Zerstörung der deutschen Kultur und des christlichen Abendlandes arbeiten.

Walter K.
11.04.2012, 17:22
Du bist genau von der Sorte linker Narren, die die Moslems indirekt oder gar direkt unterstützen.
Die Moslems haben nach dem Koran sogar die Pflicht uns " Ungläubige" zu bekämpfen, und Deutschland für den Islam zu erobern.
Steht alles indirekt im Koran.
Und da ihr dies tut, seid ihr Hochverräter.
Hochverräter im Sinne des bestehenden GG.
Aber nicht nur im Sinne des GG, sondern darüber hinaus seid ihr auch noch Volksverräter, die indirekt an der Abschaffung des deutschen Volkes, der Zerstörung der deutschen Kultur und des christlichen Abendlandes arbeiten.

Sehr gut, gibt grün!