PDA

Vollständige Version anzeigen : unbegreifliche Menschenjagd auf deutsche Jugendliche



Swetlana
13.03.2012, 09:39
Heute Morgen wäre mir beinahe mein Rosinenzopfbrot im Halse stecken geblieben, als ich eine abscheuliche, infame Hetze, gegen die vom BRD-Regime selbstfabrizierten Autonomen Strukturen sah.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9800284
So einen plumpen und üblen Hetzfilm brachten ja nicht mal die Bolschewisten oder die DDR zustande.

Das heldenmütige Walross, mit seiner arbeitsscheuen Feuerlocke-Gutmenschenbullen Zecke kommen sich so wichtig und mutig vor, die olle Kamelgesichtige Hetz-Reporterin macht sich bald in die Hose, vor einer Gefahr die so dargestellt ÜBERHAUBT NICHT VORHANDEN IST !

Achtung, Achtung der rosarote Panter hat sich gerade beim Bäcker einen Neger (kuss) gekauft um ihn aufzufressen.......

Scheißstaat mir graut vor dir !

Gänseblümchenplücker
13.03.2012, 09:46
Wer betreut wohnt, soll auch betreut demonstrieren.

Swetlana
13.03.2012, 09:58
Wenn die Vorzeichen wieder andere sind, wird von faschistischer Unterdrückung rumgeheult.......

Strandwanderer
13.03.2012, 10:07
;

"Alarm - zwei 'Nazis' (= Deutsche) beim Einkauf in einer Bäckerei!" :vogel:

Der schmierige Kerl auf dem Beifahrersitz hätte auch als Stasi-Denunziant in der DDR eine "gute" Figur gemacht.

Ich verstehe gar nicht, warum die Observation der so gefährlichen "Nazis" nicht auch den Gang zur Toilette einschließt.

Dort könnte der Schnüffel-Profi seine Nase genüßlich tief in den "braunen Unrat" stecken.

Klopperhorst
13.03.2012, 10:10
;

Der schmierige Kerl auf dem Beifahrersitz hätte auch als Stasi-Denunziant in der DDR eine "gute" Figur gemacht.

Sehr richtig. Die Szenerie erinnert an einen Stasi-Schulungsfilm
gegen subversive Elemente.

---

Swetlana
13.03.2012, 10:14
;

"Alarm - zwei 'Nazis' (= Deutsche) beim Einkauf in einer Bäckerei!" :vogel:

Der schmierige Kerl auf dem Beifahrersitz hätte auch als Stasi-Denunziant in der DDR eine "gute" Figur gemacht.

Ich verstehe gar nicht, warum die Observation der so gefährlichen "Nazis" nicht auch den Gang zur Toilette einschließt.

Dort könnte der Schnüffel-Profi seine Nase genüßlich tief in den "braunen Unrat" stecken.

Nun, auf den Klo ( in der Wohnung ) ist das Licht aus..... alles ruhig, meldet Walross eifrig der Zentrale.

Swetlana
13.03.2012, 10:18
Sehr richtig. Die Szenerie erinnert an einen Stasi-Schulungsfilm
gegen subversive Elemente.

---

In der Tat, die Mitteldeutschen sind vom Regen in die Traufe gekommen.

Klopperhorst
13.03.2012, 10:20
In der Tat, die Mitteldeutschen sind vom Regen in die Traufe gekommen.

Hier die Blaupause für den ARD-Schinken:


http://www.youtube.com/watch?v=sLehmoEH7lE

---

Esreicht!
13.03.2012, 10:23
;

"Alarm - zwei 'Nazis' (= Deutsche) beim Einkauf in einer Bäckerei!" :vogel:

Der schmierige Kerl auf dem Beifahrersitz hätte auch als Stasi-Denunziant in der DDR eine "gute" Figur gemacht.

Ich verstehe gar nicht, warum die Observation der so gefährlichen "Nazis" nicht auch den Gang zur Toilette einschließt.

Dort könnte der Schnüffel-Profi seine Nase genüßlich tief in den "braunen Unrat" stecken.

Kam mir auch in den Sinn. Der Oberhammer ist ja wohl die Tatsache, daß 50 fünfzig Kripo-Beamte allein in Dortmund die "Rechtsextremisten" rund um die Uhr überwachen und daher zur Verbrechensbekämpfung fehlen!


kd

Swetlana
13.03.2012, 10:32
Kam mir auch in den Sinn. Der Oberhammer ist ja wohl die Tatsache, daß 50 fünfzig Kripo-Beamte allein in Dortmund die "Rechtsextremisten" rund um die Uhr überwachen und daher zur Verbrechensbekämpfung fehlen!


kd


Ich meine, man ist ja viel gewöhnt an willkürlicher Dissidentenverfolgung im BRD-Regime, dieser Weststasi-Bericht zeigt eigentlich ganz klar die BRD am Ende.

Swetlana
13.03.2012, 10:33
Hier die Blaupause für den ARD-Schinken:


http://www.youtube.com/watch?v=sLehmoEH7lE

---

ein paar Jahre später wurde die DDR aus dem Rennen genommen.......alles fließt !

Cinnamon
13.03.2012, 10:41
Alarm, Alarm. Zwei Nazis sind beim Bäcker einkaufen. Was für famose Neuigkeiten uns wohl morgen erwarten? Nazis schmieren Butterbrote und streichen Nutella drauf - Schwerer rassistischer Vorfall - Bundesanwaltschaft erwägt Vorführung der Täter vor dem BGH mit Ohrenschützern, Augenbinden und Hand- und Fußfesseln.

Da wird eine Gefahr aufgebauscht, die es so nicht gibt und auch nie gab.

Strandwanderer
13.03.2012, 10:52
Schon vor Jahren, nämlich 2006, hat der "Spiegel"-Autor Tobias Lill diesen "Landser"-Roman für Linksgrüne und sonstige Gestörte abgeliefert, dessen unfreiwillige Komik bis heute unerreicht ist:

"Die Nazi-Jäger von Neuruppin
Von Tobias Lill, Neuruppin

Mordanschläge auf Aussiedler, brennende Dönerbuden, geschändete Gedenkstätten: In Brandenburg gibt es immer wieder rechte Gewalttaten. Eine Polizeieinheit will den braunen Sumpf trockenlegen. Dabei geraten die Männer oft selbst ins Visier von Neonazis."

Der Leser hält zitternd den Atem an und fiebert mit den furchtlosen "Nazi-Jägern" mit:

Neuruppin - Langsam schleicht sich Stefan Hager* an das Gebäude heran. Es ist still. Plötzlich hört er Motorengeräusche, Scheinwerfer nähern sich. Hager rennt, versteckt sich hinter einem Baum. Ein rostiger Kleinwagen rauscht durch eine Pfütze und bremst, zwei kahlgeschorene Männer steigen aus und gehen ins Haus. Beide bemerken nicht, dass sie beobachtet werden.

Hager, der ganz in Schwarz gekleidet ist, hat den Schlagstock griffbereit, als er sich dem kleinen Jugendclub nähert. Aus dem Haus dröhnen Gitarrenmusik und Männergegröhle. "Wir sind der nationale Widerstand", hallt es aus dem Fenster. "Eindeutig Rechtsrock", sagt der Polizist. Schließlich funkt er einen Kollegen an, der im Auto geblieben ist. "Ruf Verstärkung, wir gehen rein.
*Name geändert
[ . . . ]
Jugendliche haben den Club dieses Wochenende für eine Geburtstagsparty gebucht. "Da weiß man nie, wer so kommt", sagt Hager. Und er hat Recht. Ein kurzer, unauffälliger Blick durchs Fenster reicht: "Da steht Ronny Fidler* an der Theke", flüstert Hager seinem Kollegen Stefan Martens* zu. Fidler ist ein alter Bekannter: Er ist bereits durch rechtsextreme Straftaten aufgefallen.
[ . . . ]
Es ist etwa 2.30 Uhr, als die Verstärkung eintrifft. Fünf Polizisten gehen - zum Teil in voller Kampfmontur - in den Club. Hager ruft "Polizei". Die Truppe verteilt sich im Raum. Das Licht geht an, die Musik aus. Es hagelt lautstarke, lallende Proteste. Ein stämmiger Glatzkopf mit kreidebleichem Gesicht will auf die Beamten losgehen. Seine Freunde können ihn gerade so zurückhalten.

"Bei Ihnen wurde rechtsextreme Musik gespielt", sagt Hager. Der Einsatzleiter geht zur Theke, auf der die CDs liegen, und blättert durch die Alben: Landser, Nordwind, Kraftschlag - das ganze braune Sortiment. "Verboten ist keine der CDs. Auf keiner werden verfassungsfeindliche Zeichen offen gezeigt", stellt Hager fest. Doch die Gemeinde duldet grundsätzlich keinen Rechtsrock in ihren Gebäuden.

Die Polizei nimmt die Personalien der Jugendlichen auf. Das Clubhaus macht die "Mega" erst einmal dicht. "Ihr wusstet, was passiert, wenn ihr so etwas spielt", sagt er in strengem Tonfall zum Veranstalter und gleicht dabei einem Vater, der seinen Sohn ermahnt. "Man muss im Umgang mit jungen Rechten konsequent sein, in gewisser Weise sind Skins wie kleine Kinder."

Die "Kinder" sind wütend. Ein, zwei Rempler eines Sturzbetrunkenen, doch die Polizisten bleiben ruhig. Im Spalier stehen die Jugendlichen kurz darauf an der Straße. "Juden", rufen sie. "Man sieht sich immer zweimal im Leben", schleudert einer, dessen Augen vom vielen Alkohol gerötet sind, den Beamten hinterher. Hager verzieht keine Miene. Drohungen ist er gewöhnt. "Das ist harmlos", sagt der Polizist, als er wieder in seinem Wagen sitzt. Er habe schon anderes erlebt. Etwa als sie einen Jugendclub mit rund 80 "Glatzen" stürmten und mit Flaschen beworfen wurden."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,404184,00.html


Der namenlose BRD-Polizist - wie er todesmutig hinter einem Busch hockt und an einer Dorfkneipe lauscht, um den rechtsextremen Moloch zu bekämpfen . . . - Wird man von seinem selbstlosen Einsatz jemals im Buch der Geschichte lesen?

Man beachte auch, daß der "Spiegel"-Autor Lill ausweislich seines Wohnsitzes selbst in der Höhle des "Nazi"-Löwen ausharrt. Steht er wenigstens rundum die Uhr unter Polizeischutz?

Ich verstehe gar nicht, daß der "Spiegel"-Verlag solche Abenteuererzählungen nicht als Heftchenserie in den Verkehr bringt.
Gehirngewaschenen BRD-Gutmenschen und linksgrünen Deutschenhassern à la "Ausonius" wäre sowas doch sicher ein Abonnement wert.

Paul Felz
13.03.2012, 11:13
;

"Alarm - zwei 'Nazis' (= Deutsche) beim Einkauf in einer Bäckerei!" :vogel:

Der schmierige Kerl auf dem Beifahrersitz hätte auch als Stasi-Denunziant in der DDR eine "gute" Figur gemacht.

Ich verstehe gar nicht, warum die Observation der so gefährlichen "Nazis" nicht auch den Gang zur Toilette einschließt.

Dort könnte der Schnüffel-Profi seine Nase genüßlich tief in den "braunen Unrat" stecken.

Haben die etwa Negerküsse gekauft? :eek:

Chronos
13.03.2012, 11:29
Kam mir auch in den Sinn. Der Oberhammer ist ja wohl die Tatsache, daß 50 fünfzig Kripo-Beamte allein in Dortmund die "Rechtsextremisten" rund um die Uhr überwachen und daher zur Verbrechensbekämpfung fehlen!
Ja, toll!

Während diese 50 Kripo-Beamten hinter ein paar Glatzen herschnüffeln, messern oder prügeln die Spezis aus dem Morgenland halbe Stadtteile krankenhausreif.

Super, dieses Land. Man hält es wirklich im Kopf nicht mehr aus.... :wand:

Pitschedappler
13.03.2012, 11:33
Neuruppin - Langsam schleicht sich Stefan Hager* an das Gebäude heran. Es ist still. Plötzlich hört er Motorengeräusche, Scheinwerfer nähern sich. Hager rennt, versteckt sich hinter einem Baum. Ein rostiger Kleinwagen rauscht durch eine Pfütze und bremst, zwei kahlgeschorene Männer steigen aus und gehen ins Haus. Beide bemerken nicht, dass sie beobachtet werden.

Hager, der ganz in Schwarz gekleidet ist, hat den Schlagstock griffbereit, als er sich dem kleinen Jugendclub nähert. Aus dem Haus dröhnen Gitarrenmusik und Männergegröhle. "Wir sind der nationale Widerstand", hallt es aus dem Fenster. "Eindeutig Rechtsrock", sagt der Polizist. Schließlich funkt er einen Kollegen an, der im Auto geblieben ist. "Ruf Verstärkung, wir gehen rein.

...ich muß zugeben, ich bin zu Tränen gerührt!

Wann wird diese Story mit dem edlen Kämpfer endlich verfilmt?

lupus_maximus
13.03.2012, 11:35
Ja, toll!

Während diese 50 Kripo-Beamten hinter ein paar Glatzen herschnüffeln, messern oder prügeln die Spezis aus dem Morgenland halbe Stadtteile krankenhausreif.

Super, dieses Land. Man hält es wirklich im Kopf nicht mehr aus.... :wand:
Es geschieht alles im Einklang mit unseren befreundeten Feinden, deren einziges Ziel ist die Beseitigung des Deutschtums und der Deutschen!
Sollten bei diesem Ziel Schwierigkeiten auftreten, wird der Zweite Weltkrieg solange fortgesetzt, bis es keine Urdeutschen mehr gibt!

ErhardWittek
13.03.2012, 11:40
Sogar von Verletzten war die Rede. Wann und wo ist das denn passiert? Oder war da der Kameramann gerade auf dem Klo?

Strandwanderer
13.03.2012, 11:47
Ja, toll!

Während diese 50 Kripo-Beamten hinter ein paar Glatzen herschnüffeln, messern oder prügeln die Spezis aus dem Morgenland halbe Stadtteile krankenhausreif.


. . . und rauben osteuropäische Baden mit dem "Enkel"-Trick oder mit brutaler Gewalt deutsche Senioren aus.

Die Polizei verwaltet solche Verbrechen fast nur noch.

frundsberg
13.03.2012, 12:13
Ich meine, man ist ja viel gewöhnt an willkürlicher Dissidentenverfolgung im BRD-Regime, dieser Weststasi-Bericht zeigt eigentlich ganz klar die BRD am Ende.

Nein. Der anti-völkische BRD-Vasallenstaat wäre noch nicht einmal am Ende, wenn wirklich das deutsche Volk zu 100 Prozent gegen diesen inländerfeindlichen Staat aufstehen würden. Die Bomberflotten in den USA und die Atom-U-Boote eines kleinen Staates am Mittelmeer wären immer noch eine gewaltige Macht.
Nicht zu vergessen die Millionen von Fremden, die ganz andere Lebensinteressen haben, als die des deutschen Volkes.
Diese Fremden konkurrieren letztendlich um das Territorium des dt. Volkes, wobei den meisten dieses wohl gar nicht klar sein wird und man nur über etwaige Parallelgesellschaften herumfrotzelt. Zusammengenommen gibt es zig Hürden, die die weißen Nationen nehmen müßten, bevor es wirklich ans Eingemachte ginge.
Da die Substanz des Volkes am Abklingen ist, sind die Aussichten aufs Überleben zweifelhaft.

schastar
13.03.2012, 12:20
;

"Alarm - zwei 'Nazis' (= Deutsche) beim Einkauf in einer Bäckerei!" :vogel:

Der schmierige Kerl auf dem Beifahrersitz hätte auch als Stasi-Denunziant in der DDR eine "gute" Figur gemacht.

Ich verstehe gar nicht, warum die Observation der so gefährlichen "Nazis" nicht auch den Gang zur Toilette einschließt.

Dort könnte der Schnüffel-Profi seine Nase genüßlich tief in den "braunen Unrat" stecken.

Als ich noch jung war, also so zwischen 16 und 20 gab es im meiner Nähe eine „Disco“ die fast jeden Freitag unter polizeilicher Beobachtung stand. Und so oft wie die sich positionierten, so oft marschierten wir mit einem Kasten Bier „bewaffnet“ zu ihnen und luden sie zum Mitfeiern ein.
Müssen ja nicht einsam im Auto hinter der Hecke hocken wenn es drinnen so lustig ist.

Und genau dies wäre auch hier der richtige Weg. Ich würde die Schnüffler jeden Tag besuchen und freundlich auf eine Plausch einladen bis sie entweder mitmachen oder kotzen.

Greifington
13.03.2012, 12:26
Kam mir auch in den Sinn. Der Oberhammer ist ja wohl die Tatsache, daß 50 fünfzig Kripo-Beamte allein in Dortmund die "Rechtsextremisten" rund um die Uhr überwachen und daher zur Verbrechensbekämpfung fehlen!


kd

Wie jeder weiß gibt es in Dortmund ja keinerlei Verbrechen, mit Ausnahme der rechtsextremen natürlich. Die Kripobeamten haben also sonst nichts zutun.

Erik der Rote
13.03.2012, 12:33
Heute Morgen wäre mir beinahe mein Rosinenzopfbrot im Halse stecken geblieben, als ich eine abscheuliche, infame Hetze, gegen die vom BRD-Regime selbstfabrizierten Autonomen Strukturen sah.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9800284
So einen plumpen und üblen Hetzfilm brachten ja nicht mal die Bolschewisten oder die DDR zustande.

Das heldenmütige Walross, mit seiner arbeitsscheuen Feuerlocke-Gutmenschenbullen Zecke kommen sich so wichtig und mutig vor, die olle Kamelgesichtige Hetz-Reporterin macht sich bald in die Hose, vor einer Gefahr die so dargestellt ÜBERHAUBT NICHT VORHANDEN IST !

Achtung, Achtung der rosarote Panter hat sich gerade beim Bäcker einen Neger (kuss) gekauft um ihn aufzufressen.......

Scheißstaat mir graut vor dir !

hübsche Weiber laufen da mit !

Irmingsul
13.03.2012, 12:40
Heute Morgen wäre mir beinahe mein Rosinenzopfbrot im Halse stecken geblieben, als ich eine abscheuliche, infame Hetze, gegen die vom BRD-Regime selbstfabrizierten Autonomen Strukturen sah.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9800284
So einen plumpen und üblen Hetzfilm brachten ja nicht mal die Bolschewisten oder die DDR zustande.

Das heldenmütige Walross, mit seiner arbeitsscheuen Feuerlocke-Gutmenschenbullen Zecke kommen sich so wichtig und mutig vor, die olle Kamelgesichtige Hetz-Reporterin macht sich bald in die Hose, vor einer Gefahr die so dargestellt ÜBERHAUBT NICHT VORHANDEN IST !

Achtung, Achtung der rosarote Panter hat sich gerade beim Bäcker einen Neger (kuss) gekauft um ihn aufzufressen.......

Scheißstaat mir graut vor dir !

Klar, ein Hetzbeitrag, was sonst ...

Man darf bei dem ganzen Klamauk aber nicht vergessen, daß diese "Neonaziumzüge" ein lupenreines VS-Spektakel ist.

Swetlana
13.03.2012, 16:25
Klar, ein Hetzbeitrag, was sonst ...

Man darf bei dem ganzen Klamauk aber nicht vergessen, daß diese "Neonaziumzüge" ein lupenreines VS-Spektakel ist.

Klar mischt der VS damit , steckt eventuell sogar hinter der Gründung dieser Truppe !
Was mich empört ist, den Leuten vor der Glotze wird vorgelogen, das diese Leute brandgefährlich Menschefresser in deren Mitte sich keinen wagen sollte ohne zerfleischt zu werden.
Auf der anderen Seite werden täglich mehre Deutsche von Ausländern ermordet dieser Tatsache aber, wie ein Staatsgeheimnis verschwiegen.
Das ist der Skandal !

Swetlana
13.03.2012, 16:33
hübsche Weiber laufen da mit !

Früher waren auf den Demos ausschließlich männliche Teilnehmer die Gewalt von Bulle und der Kommune war zu heftig, heute ist es irgendwie aufregend für junge Frauen.

Efna
13.03.2012, 16:36
Hier die Blaupause für den ARD-Schinken:


http://www.youtube.com/watch?v=sLehmoEH7lE

---
Seitwann intressiert ihr euch für das Schicksal von Punks.

Swetlana
13.03.2012, 18:30
Seitdem die Stasi in der gleichen Zeit wo sie Punks observierte, Skinheads in der DDR züchtete , anleitete und auf Dissidenten hetzte.
Einige nicht kriminellen DDR-Skins, die nicht nach der Pfeife der Stasi tanzten, wurde lange Zeit ins Zuchthaus gesteckt.

Bulldog
14.03.2012, 10:11
Hier die Blaupause für den ARD-Schinken:


http://www.youtube.com/watch?v=sLehmoEH7lE

---

Mit diesen Typen hätte nach der Wende Kurzer Prozess gemacht werden müssen.

Swetlana
14.03.2012, 10:23
Mit welchen Typen ?

Klopperhorst
14.03.2012, 12:53
Mit diesen Typen hätte nach der Wende Kurzer Prozess gemacht werden müssen.

Punker sind doch nicht schlimm.

---

cruncher
14.03.2012, 13:24
Punker sind doch nicht schlimm.

---



Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Irmingsul
14.03.2012, 13:52
Klar mischt der VS damit , steckt eventuell sogar hinter der Gründung dieser Truppe !
Was mich empört ist, den Leuten vor der Glotze wird vorgelogen, das diese Leute brandgefährlich Menschefresser in deren Mitte sich keinen wagen sollte ohne zerfleischt zu werden.
Auf der anderen Seite werden täglich mehre Deutsche von Ausländern ermordet dieser Tatsache aber, wie ein Staatsgeheimnis verschwiegen.
Das ist der Skandal !

Der VS ist eine Volksfeindliche Organisation, Der geht überall rein, wo sich völkische Menschen verbinden, er ist der Brunnenvergifter. Die System-Medien in Deutschland sind auch volksfeindlich gesinnt. Es ist ein Zusammenspiel von Mächten, denen unsere politische Elite ihre Staatsreson zugeschrieben hat.

Skaramanga
14.03.2012, 15:27
Den Grund kennen wir jetzt: Die Deutschen haben keine Eier.

http://www.focus.de/finanzen/news/grossbaeckereien-befuerchten-einschraenkungen-deutschland-droht-eine-eier-not_aid_724052.html

Swetlana
14.03.2012, 15:32
Den Grund kennen wir jetzt: Die Deutschen haben keine Eier.

http://www.focus.de/finanzen/news/grossbaeckereien-befuerchten-einschraenkungen-deutschland-droht-eine-eier-not_aid_724052.html

Oder nur Luft im Sack.....

Skaramanga
14.03.2012, 15:36
Oder nur Luft im Sack.....

Jo ...

http://cdn.buzznet.com/assets/users11/petewentzgirl18/default/petehas-big-balls-oh-yeah--large-prf-1150232420.jpg

Don
14.03.2012, 15:43
Wkirklich toll an dem Video war die sinistre Stimme der "Reporterin".
Wo lernt man sowas? Auf der Rotfrontreporterschauspielschule?
Kritisch anzumerken ist hingegen das Fehlen angemessener Hintergrundmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=o26tX2DKB34

Swetlana
14.03.2012, 15:58
In der Kommune,

Swetlana
14.03.2012, 16:14
Wer betreut wohnt, soll auch betreut demonstrieren.

Lassen Sie mal die Gänseblümchen stehen ,dafür die Augen auf.... akzeptieren Sie, die geistig-seelischen und materiellen Leerräume, die eine Plutokratie unausweichlich hinterlässt.
Junge Menschen spüren instinktiv das man sie belügt, die Zecken weniger, die leiden ja auch keine Not.

Volker
14.03.2012, 16:19
Klar mischt der VS damit , steckt eventuell sogar hinter der Gründung dieser Truppe !
Was mich empört ist, den Leuten vor der Glotze wird vorgelogen, das diese Leute brandgefährlich Menschefresser in deren Mitte sich keinen wagen sollte ohne zerfleischt zu werden.
Auf der anderen Seite werden täglich mehre Deutsche von Ausländern ermordet dieser Tatsache aber, wie ein Staatsgeheimnis verschwiegen.
Das ist der Skandal !

Wissen tun wir es ja trotzdem, auch wenn es denen nicht gefällt !

Volker
14.03.2012, 16:27
Seitdem die Stasi in der gleichen Zeit wo sie Punks observierte, Skinheads in der DDR züchtete , anleitete und auf Dissidenten hetzte.
Einige nicht kriminellen DDR-Skins, die nicht nach der Pfeife der Stasi tanzten, wurde lange Zeit ins Zuchthaus gesteckt.


Na, nur nicht zu doll übertreiben !!!

Swetlana
14.03.2012, 16:34
Na, nur nicht zu doll übertreiben !!!


jeder Geheimdienst bedient sich vorhandener Subkulturen oder steuert sie........

Nationalix
14.03.2012, 16:47
Klar, ein Hetzbeitrag, was sonst ...

Man darf bei dem ganzen Klamauk aber nicht vergessen, daß diese "Neonaziumzüge" ein lupenreines VS-Spektakel ist.

Die Polizei schnüffelt dem VS hinterher, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Beamte. :umkipp:

Raczek
14.03.2012, 16:56
Bei ohnehin zu geringen Polizeikräften müssen eben zwingend Prioritäten gesetzt werden. :)