PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Spiegel" bejubelt die Umvolkungsschmonzette "Türkisch für Anfänger"



Strandwanderer
13.03.2012, 08:40
:
Mit einem seitenlangen Artikel wollen uns die vom Multikulti-Syndrom befallenen "Spiegel"-Schreiber - in diesem Fall eine Frau Lisa Goldmann - die Kinoversion der zunächst im Fernsehen dahinsiechenden Vorabend-Serie "Türkisch für Anfänger" schmackhaft machen, in der eine deutsche und türkische Famile zu einem politisch-korrekten Mischmasch verschmelzen, mit der Hochzeit einer jungen Deutschen mit dem obligatorischen Musel-Borat als dramatischem Finale.
Die umgekehrte Version - deutscher Mann ehelicht türkische Frau - ist bekanntlich in den staatlich lizensierten Umvolkungsklischees nicht vorgesehen, alleine schon, weil dies mit dem muselmanischen Begriff von "Ärre" nicht kompatibel wäre.

http://www.tvprogramm.sf.tv/img/pool/2/4/9/7/2497cbd0-231e-434f-8bd0-5842971b890e_detail.jpg
Szenenfoto aus der TV-Serie

Die Propaganda-Hiwis vom "Spiegel" bemerken nicht einmal den offenkundigen Widerspruch, wenn sie zum einen zutreffend berichten, daß die Serie im TV "floppte", gleichzeitig aber behaupten, aufgrund "von Zuschauerprotesten" sei schließlich doch noch eine zweite Staffel produziert worden.

In der Kinoversion kommen sich die selbstredend "zickige" Deutsche und der selbstverständlich muskelbepackte, hochgewachsene Türke auf einer einsamen Insel näher. Ein verfetteter, kurzbeiniger Musel, wie er im deutschen Straßenbild nicht selten ist, war mit den Gehirnwäschevorgaben der Filmproduktion offenbar nicht kompatibel.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-326892-galleryV9-gwnx.jpg
Vor traumhafter Kulisse entflammen bald die Herzen der beiden Hauptdarsteller - und sie dient dem Film als Entschuldigung dafür, dass sämtliche Beteiligten meist minderbekleidet durchs Bild laufen.

Ausgiebig wird die zunächst abwehrende Haltung der jungen Deutschen als Neurose karikiert, die offenbar nur der "naturbelassene" Türke heilen kann.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-326879-galleryV9-ujsn.jpg
Wie schon in der TV-Serie verweigert Lena Schneider (Josefine Preuß) auch im Kinofilm erst mal den direkten Kontakt mit Fleisch - und Jungs.

Um auch das vorgeschriebene negride Quantum zu erfüllen, kommt auch der berüchtigte "afrodeutsche" Darsteller Günther Kaufmann zum Zuge. Anscheinend übersah man bei den Filmemachern das Risiko, daß dessen gorillahaftes Erscheinungsbild beim Zuschauer eher negative Assoziationen auslösen könnte.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-326883-galleryV9-mnkf.jpg
In der Wildnis wartet bereits das nächste gemischt-ethnische Paar: Aussteigerin Uschi (Katja Riemann) und Kannibalen-Ehemann Tongo (Günther Kaufmann).

Anscheinend hat man auch ein Double vom "Elvis für Arme", Cem Özdemir, im Drehbuch untergebracht:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-326878-galleryV9-fwbi.jpg
Identitäts-Entscheidung: Metin (Adnan Maral) hat zwei neue Pässe für Cem (Elyas M'Barek) und Yagmur (Pegah Ferydoni). Sind sie jetzt Türken - oder doch Deutsche?

Wie man sieht, ist die Vergabe des BRD-Passes für Türken eine regelrechte Zumutung.
Als nächstes wird die Forderung laut werden, besser den Restdeutschen den türkischen Pass zu verordnen.

Vor dem Hintergrund der auf Hochtouren laufenden "Naziterror"-Histerie kann man davon ausgehen, daß man deutschlandweit ganze Schulklassen geschlossen zur Pflichtschau des Machwerks ins Kino führen wird.

zum "Spiegel"-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,820791,00.html

Schwarzer Rabe
13.03.2012, 08:58
- in diesem Fall eine Frau Lisa Goldmann -


Alles klar!

Rockatansky
13.03.2012, 09:02
das ist doch uralt, die ganze Seriensch**ße...

Dass sowas noch mal hochkommt... und jetzt auch noch ins Kino... buääääh... *wortlos*

iglaubnix+2fel
13.03.2012, 09:02
Ausgiebig wird die zunächst abwehrende Haltung der jungen Deutschen als Neurose karikiert, die offenbar nur der "naturbelassene" Türke heilen kann.

Wetten, daß hinter MACHWERK jede Menge unnatürlich belassener Nasen stecken?

Chronos
13.03.2012, 09:04
Wetten, daß hinter MACHWERK jede Menge unnatürlich belassener Nasen stecken?
Wette abgelehnt.... :D

Cinnamon
13.03.2012, 09:09
Die umgekehrte Version - deutscher Mann ehelicht türkische Frau - ist bekanntlich in den staatlich lizensierten Umvolkungsklischees nicht vorgesehen, alleine schon, weil dies mit dem muselmanischen Begriff von "Ärre" nicht kompatibel wäre.

Doch, ist vorgesehen. Allerdings nicht im Abend-, sondern im Kinderprogramm:

http://www.checkeins.de/rudi-ruessel.html

Geschieden medizinstudierte türkische Mutter zweier Töchter heiratet verwitweten deutschen Vater eines Sohnes und bekommt ein Kind mit ihm. Deutsch-Türkisches Patchworking.

Strandwanderer
13.03.2012, 09:15
Doch, ist vorgesehen. Allerdings nicht im Abend-, sondern im Kinderprogramm:

http://www.checkeins.de/rudi-ruessel.html

Geschieden medizinstudierte türkische Mutter . . .

Ist ja unwahrscheinlich realitätsnah! :lach:

Abgesehen davon, daß medizinstudierte Türkinnen sehr selten vorkommen, ist nach einer blutigen Scheidung auf Muselart für die Frau eine erneute Heirat physisch nicht möglich,

Rockatansky
13.03.2012, 09:55
Doch, ist vorgesehen. Allerdings nicht im Abend-, sondern im Kinderprogramm

Dass es noch keinen Widerstand hervorgerufen hat...

Cinnamon
13.03.2012, 09:56
Ist ja unwahrscheinlich realitätsnah! :lach:

Abgesehen davon, daß medizinstudierte Türkinnen sehr selten vorkommen, ist nach einer blutigen Scheidung auf Muselart für die Frau eine erneute Heirat physisch nicht möglich,

Wem sagst du das......

schneesturm
15.03.2012, 11:20
ww.focus.de/kultur/kino_tv/filmstarts/filmkritik-tuerkisch-fuer-anfaenger-die-blaue-lagune-zwischen-spree-und-bosporus_aid_722062.html

Hier kommt der Film aber nicht so gut weg. Allerdings wird die TV-Serie, die wegen fehlender Quoten eingestellt werden musste, total verklärt.

Pappenheimer
15.03.2012, 13:05
Die Umvolkungsindustrie in Deutschland bastelt sich mit solchen Filmchen eine heile Welt die es so nicht gibt. Der Film war wohl wieder eine Vorgabe von ganz oben, wie schoen es doch sein koennte. Die Realitaet mit den Tuerken sieht bekannterweise voellig anders aus. Ein Tuerke der eine Kartoffel heiratet, ja alles klar...

Bieleboh
15.03.2012, 15:52
Ist ja unwahrscheinlich realitätsnah! :lach:




Wir haben zwei türkisch-deutsche Pärchen in dieser Konstellation in der Nachbarschaft. Eine ist Krankenpflegerin, die andere Modedesignerin. Voll emanzipiert die Dinger.

Jährlich etwa 2000 deutsche Männer heiraten eine Türkin.

Grenzer
15.03.2012, 15:59
:
Mit einem seitenlangen Artikel wollen uns die vom Multikulti-Syndrom befallenen "Spiegel"-Schreiber - ins Kino führen .

zum "Spiegel"-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,820791,00.html

" Spiegel " ??

Die Redaktion sollte mal wieder, wie zu FJS´s seeligen Zeiten,-
gründlichst ausgemistet werden,- vielleicht hülfe so ein kleiner Denkanstoß... :))

-jmw-
15.03.2012, 16:40
Doch, ist vorgesehen. Allerdings nicht im Abend-, sondern im Kinderprogramm:

http://www.checkeins.de/rudi-ruessel.html

Geschieden medizinstudierte türkische Mutter zweier Töchter heiratet verwitweten deutschen Vater eines Sohnes und bekommt ein Kind mit ihm. Deutsch-Türkisches Patchworking.
Solange diese Dame nicht als Muslima dargestellt wird, sehe ich da kein Problem. ;)

Cinnamon
15.03.2012, 16:46
Solange diese Dame nicht als Muslima dargestellt wird, sehe ich da kein Problem. ;)

WIeviele türkische Christinnen, Agnostikerinnen oder Atheistinnen (von DenkMals Doppelgängerin MelekYildiz abgesehen) kennst du ;)? Natürlich soll sie eine Muslima sein (wobei sie nicht so strenggläubig sein kann, wenn sie ihre Tochter mit einem Schwein spielen lässt :))).

Nationalix
15.03.2012, 16:50
Wir haben zwei türkisch-deutsche Pärchen in dieser Konstellation in der Nachbarschaft. Eine ist Krankenpflegerin, die andere Modedesignerin. Voll emanzipiert die Dinger.

Jährlich etwa 2000 deutsche Männer heiraten eine Türkin.

Und wieviele dieser 2000 deutschen Männer sind Türken mit einem deutschen Pass?

Greifington
15.03.2012, 16:57
Für die die den Dreck gucken kommt sowieso jede Hilfe zu spät.

-jmw-
15.03.2012, 16:58
WIeviele türkische Christinnen, Agnostikerinnen oder Atheistinnen (von DenkMals Doppelgängerin MelekYildiz abgesehen) kennst du ;)? Natürlich soll sie eine Muslima sein (wobei sie nicht so strenggläubig sein kann, wenn sie ihre Tochter mit einem Schwein spielen lässt :))).
Mal rechnen...
Ich hatte eine Türkin (oder Kurdin?) in der ersten Grundschulklasse.
Dann meine Türkischdozentin.
Dann noch ein paar, die mit mir in Seminaren hockten...
Wenn wir Bedienungen bei BurgerKing nicht mitrechnen, hatte ich in meinem Leben näher zu tun mit gut einem halben Dutzend Kleinasiatinnen.
Wie die glaubensmässig drauf sind, weiss ich nicht genau.
Allerdings trug nur eine von ihnen Kopftuch.

Sprecher
15.03.2012, 20:09
:

Die umgekehrte Version - deutscher Mann ehelicht türkische Frau - ist bekanntlich in den staatlich lizensierten Umvolkungsklischees nicht vorgesehen, alleine schon, weil dies mit dem muselmanischen Begriff von "Ärre" nicht kompatibel wäre.


Außerdem haben Eroberer sich immer schon die Frauen des eroberten Volkes als Beute genommen. Deshalb wird in der Multi-Kulti-Propaganda auch stets nur die Kombinantion ausländischer Mann - deutsche Frau bejubelt, weil dies die bestmögliche Garantie für die schnelle Umvolkung darstellt und die Deutschen als besiegtes Volk zeigt. Wenn deutsche Männer Ausländerinnen heiraten wird dagegen meist eher die Nase gerümpft, das hat ja den Geruch von Kolonialherrengehabe. Deutsche Männer sollen lieber schwul sein.

Gryphus
15.03.2012, 20:10
Goldmann! :lol:

Sprecher
15.03.2012, 20:12
Wir haben zwei türkisch-deutsche Pärchen in dieser Konstellation in der Nachbarschaft. Eine ist Krankenpflegerin, die andere Modedesignerin. Voll emanzipiert die Dinger.

Jährlich etwa 2000 deutsche Männer heiraten eine Türkin.

Und wieviele von diesen "Deutschen" sind Türken mit BRD-Pass? :rolleyes:

Sprecher
15.03.2012, 20:12
Goldmann! :lol:

Ach ja wieder so eine die uns nach Ansicht der PIler vor dem Islam rettet.

Gryphus
15.03.2012, 20:18
Ach ja wieder so eine die uns nach Ansicht der PIler vor dem Islam rettet.

Die Garde des jüdisch-christlichen Abendlandes.

Freier Beobachter
15.03.2012, 20:20
Und wieviele von diesen "Deutschen" sind Türken mit BRD-Pass? :rolleyes:

Ich lehne mich mal nicht allzuweit aus dem Fenster und sage mindestens alle.

Bieleboh
15.03.2012, 20:21
Und wieviele von diesen "Deutschen" sind Türken mit BRD-Pass?
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne nur die zwei persönlich.

Rumburak
15.03.2012, 20:32
Wir haben zwei türkisch-deutsche Pärchen in dieser Konstellation in der Nachbarschaft. Eine ist Krankenpflegerin, die andere Modedesignerin. Voll emanzipiert die Dinger.

Jährlich etwa 2000 deutsche Männer heiraten eine Türkin.

Und das ist erlaubt?:shock:

Bellerophon
15.03.2012, 21:00
Außerdem haben Eroberer sich immer schon die Frauen des eroberten Volkes als Beute genommen. Deshalb wird in der Multi-Kulti-Propaganda auch stets nur die Kombinantion ausländischer Mann - deutsche Frau bejubelt, weil dies die bestmögliche Garantie für die schnelle Umvolkung darstellt und die Deutschen als besiegtes Volk zeigt. Wenn deutsche Männer Ausländerinnen heiraten wird dagegen meist eher die Nase gerümpft, das hat ja den Geruch von Kolonialherrengehabe. Deutsche Männer sollen lieber schwul sein.


Tja, was soll man sagen.

So ist es.

Im Grunde ist es ganz simpel.

Also die Propaganda.

Aber versuch das mal dem Otto-Normal Teutschen zu verklickern.

Allerdings:

Mädels verstehen das eher als Kerle - selbst Erasmus-Studentinnen - also Ex-Pat-Verbrecher-Innen in Spe.

Die deutschen Jungs hingegen sind schon so feministisch-multikulti weichgeklopft in der Emobirne, die raffen gar nichts mehr.

Bzw. wähnen sich als aktiven Part in der globalen Beziehung.

Bellerophon
15.03.2012, 21:04
Die Garde des jüdisch-christlichen Abendlandes.

Israel ist die Vorhaut ... äh Vorhut des demokratischen Westens im nahen Osten.

Und Latinos in den USA sind vortreffliche Christen und Integriert, und keine Feinde der Weißen.

Und Bruder, der polnische, antiweiße, antideutsche Rassist ist unser Idol weil er Zionist ist.

Und Schwester Alice unsere Freundin, weil sie was gegen das Kopftuch hat.

Da muß ich immer an Lenin denken:

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“


Mal etwas "quergedacht"* verstanden.... man gibt die Bahnsteigkarte.


*was für ein 68er Pädagogensprech... aber in letzer Zeit für mich immer wichtiger geworden.
So näher betrachtet.
Querdenken.

http://www.youtube.com/watch?v=TFJHVcd0bCk&feature=related

Swetlana
15.03.2012, 21:11
Die Garde des jüdisch-christlichen Abendlandes.

Sie kennen sich ja aus bei Ihren geistigen Vorbildern, das glaube ich unbesehen........ heute schon herumgeschnüfelt, wer sich hinter welcher Maske verbirgt ?
Haben Sie auch so eine kleine, blaue NKWD-Mördermütze und ein Stalinbildchen an der Wand ?

Gryphus
15.03.2012, 21:16
Israel ist die Vorhaut ... äh Vorhut des demokratischen Westens im nahen Osten.

Und Latinos in den USA sind vortreffliche Christen und Integriert, und keine Feinde der Weißen.

Und Bruder, der polnische, antiweiße, antideutsche Rassist ist unser Idol weil er Zionist ist.

Und Schwester Alice unsere Freundin, weil sie was gegen das Kopftuch hat.

Israel hat doch den Titel der BRD aus Zeiten des Kalten Krieges geerbt, "Speerspitze der Demokratie", nur eben mit dem Zusatz "im Nahen Osten". Und als Speerspitze muss es natürlich stark sein, stolz, autark, nach innen geschlossen, wehrkräftig und homogen. Kein Wunder also, dass Heerscharen von fetten, feigen und schwachen Knechten in Europa denen seit einigen Jahrzehnten die starke Hand abhanden gekommen ist vom Judenstaat in solcher Verzückung sind. Das sie damit gegen ihre eigenen Interessen handeln ist belanglos, weil sie das Eigene gar nicht mehr kennen.

ochmensch
15.03.2012, 21:26
Da soll mal einer sagen, so ein Völkermord ließe sich nicht filmisch verniedlichen.

Gryphus
15.03.2012, 21:26
(...)


Sie kennen sich ja aus bei Ihren geistigen Vorbildern, das glaube ich unbesehen........ heute schon herumgeschnüfelt, wer sich hinter welcher Maske verbirgt ?

Wer verbirgt sich denn so hinter Platon, Dostojewski und Gustave Le Bon? Teile deine Weisheit mit mir.


Haben Sie auch so eine kleine, blaue NKWD-Mördermütze und ein Stalinbildchen an der Wand ?

Ich habe eine Budjonowka, bin aber leider vom Personenkult nicht so angetan. Vielleicht tröstet es dich aber, dass ich einen Sammelband der Stalin Werke im Bücherregal habe.

Bellerophon
15.03.2012, 21:30
Israel hat doch den Titel der BRD aus Zeiten des Kalten Krieges geerbt, "Speerspitze der Demokratie", nur eben mit dem Zusatz "im Nahen Osten". Und als Speerspitze muss es natürlich stark sein, stolz, autark, nach innen geschlossen, wehrkräftig und homogen. Kein Wunder also, dass Heerscharen von fetten, feigen und schwachen Knechten in Europa denen seit einigen Jahrzehnten die starke Hand abhanden gekommen ist vom Judenstaat in solcher Verzückung sind. Das sie damit gegen ihre eigenen Interessen handeln ist belanglos, weil sie das Eigene gar nicht mehr kennen.

Jep, den Linken ist der sie sponsorende KGB und MFS abhanden gekommen.

Deswegen wenden sie sich USrael zu.

So wie die Neocon-Trotzkisten - okay - das war ein Witz - die waren immer "America".

Es ist lustig, wie die Tommys vom Circus einerseits von den "puritanischen Faschisten" der CIA aber anderseits auch der "linken Amis Zug durch die Welt" redeten.

Da waren die Engländer so stutzig, dass sie selbst am liebsten mit den Russen paktiert hätten, vor so viel Dialektik.

Un Américain bien tranquille

http://www.youtube.com/watch?v=cUliUWMrMZA&feature=related

Swetlana
15.03.2012, 21:37
Wer verbirgt sich denn so hinter Platon, Dostojewski und Gustave Le Bon? Teile deine Weisheit mit mir.



Ich habe eine Budjonowka, bin aber leider vom Personenkult nicht so angetan. Vielleicht tröstet es dich aber, dass ich einen Sammelband der Stalin Werke im Bücherregal habe.


Nanu , NIX deutsch mehr verstehen, warum heute so kleinlaut, schon High, mein Söhnchen..... geht's nachher wieder in die Molukken Bude herum zappeln ?


http://www.youtube.com/watch?v=_MjxF04WlQQ&feature=related

Bellerophon
15.03.2012, 23:12
Nanu , NIX deutsch mehr verstehen, warum heute so kleinlaut, schon High, mein Söhnchen..... geht's nachher wieder in die Molukken Bude herum zappeln ?


http://www.youtube.com/watch?v=_MjxF04WlQQ&feature=related

Echtes MDMA wirkt eher als Liebesdroge - also Liebe - nicht (nur) Sex.

Würde man die Stoffe kontrolliert, chemisch rein verkaufen, mit Anleitung zur Verabreichung/Einnahme, also LSD oder MDMA könnten die Menschen schöne Dinge erleben.... viel risikoloser als Alkohol.

Leider wird das der Menschheit jenseits des akademischen Elfenbeinturms/Eufeuliga vorenthalten und den Kriminellen überlassen....

Dabei ist es das Soma, Nektar und Ambrosia.

Die Anti-H-Bomb.


http://www.youtube.com/watch?v=X7eFQMakhDE

Allein: Jede Gesellschaft braucht Sklaven.

Hirarchieen.

Das Rad des Lebens.

Nicht alle sind von den Göttern geliebt.

Charma.

dye
15.03.2012, 23:28
Wahrscheinlich wird sich der ZDM sowohl über die Serie als auch über den Film beschweren da dem Zuschauer im Film der Islam nicht nahe genug gebracht wird. Türken sind doch Moslems. In der Serie und im Film merkt man davon nichts. Wenn alle muslimischen Zuwanderer sich in der Realität wie in diesem Film verhielten, gäbe es kaum Probleme mit Moslems in Europa. Vielleicht sollte ein Iman, ein Mullah oder Pierre Vogel als überzeugter Moslemkonvertit für die Serie als Drehbuchautor engagiert werden. :))

Ben Richards
16.03.2012, 00:57
Also, dass in diesem Film drei von dreimal die Konstellation Deutsche Frau und Nicht-Deutscher Mann vorkommt, ist dann doch schon sehr auffällig.

Scourge
16.03.2012, 01:25
Wahrscheinlich wird sich der ZDM sowohl über die Serie als auch über den Film beschweren da dem Zuschauer im Film der Islam nicht nahe genug gebracht wird. Türken sind doch Moslems. In der Serie und im Film merkt man davon nichts. Wenn alle muslimischen Zuwanderer sich in der Realität wie in diesem Film verhielten, gäbe es kaum Probleme mit Moslems in Europa. Vielleicht sollte ein Iman, ein Mullah oder Pierre Vogel als überzeugter Moslemkonvertit für die Serie als Drehbuchautor engagiert werden. :))

Bring die bloß nicht noch auf Ideen!

fatalist
16.03.2012, 03:51
Also, dass in diesem Film drei von dreimal die Konstellation Deutsche Frau und Nicht-Deutscher Mann vorkommt, ist dann doch schon sehr auffällig.

Das ist die Agenda: Töte die Deutschen durch Vermischung.
Geht schneller, wenn die Kuffnucken die deutschen Frauen schwängern.
Reine Mathematik, Grundschulniveau.

Gut erkannt.

Bruddler
16.03.2012, 04:26
Ist ja unwahrscheinlich realitätsnah! :lach:

Abgesehen davon, daß medizinstudierte Türkinnen sehr selten vorkommen, ist nach einer blutigen Scheidung auf Muselart für die Frau eine erneute Heirat physisch nicht möglich,


Wahrscheinlich wird sich der ZDM sowohl über die Serie als auch über den Film beschweren da dem Zuschauer im Film der Islam nicht nahe genug gebracht wird. Türken sind doch Moslems. In der Serie und im Film merkt man davon nichts. Wenn alle muslimischen Zuwanderer sich in der Realität wie in diesem Film verhielten, gäbe es kaum Probleme mit Moslems in Europa. Vielleicht sollte ein Iman, ein Mullah oder Pierre Vogel als überzeugter Moslemkonvertit für die Serie als Drehbuchautor engagiert werden. :))

Der Film ist eine Beleidigung (Verdummung) für jeden einheimischen Deutschen / Europäer, der tag-täglich das reale "Türkentum" ertragen muss....

Heiliger
16.03.2012, 06:35
Wer sich diesen Schwachsinn anschaut ist selber Schuld und ein bißchen blöd in meinen Augen!

Gryphus
16.03.2012, 09:20
Nanu , NIX deutsch mehr verstehen, warum heute so kleinlaut, schon High, mein Söhnchen..... geht's nachher wieder in die Molukken Bude herum zappeln ?

http://z0r.de/2497

Cinnamon
16.03.2012, 09:23
http://z0r.de/2497

Lass die alte Ziege einfach. Die ist es nicht wert, sich über sie aufzuregen.

Gryphus
16.03.2012, 09:25
Lass die alte Ziege einfach. Die ist es nicht wert, sich über sie aufzuregen.

Ich find Mola lustig. :D

Cinnamon
16.03.2012, 09:32
Ich find Mola lustig. :D

Die Babuschka ist Mola? Das hätte ich nicht gedacht :D.

Gryphus
16.03.2012, 09:36
Die Babuschka ist Mola? Das hätte ich nicht gedacht :D.

Zumindest haben Mola und sie die gleiche Persönlichkeitsstörung. :))

Cinnamon
16.03.2012, 09:37
Zumindest haben Mola und sie die gleiche Persönlichkeitsstörung. :))

Die wäre ;)?

Gryphus
16.03.2012, 09:39
Die wäre ;)?

Identitätsverlust in Kombination mit Schizophrenie, evtl. auch eine Art Abwandlung des Stockholmsyndroms. Auf alle Fälle finde ich es nicht in Ordnung, dass die Alte Internet in ihrer Gummizelle hat.

Cinnamon
16.03.2012, 09:43
Identitätsverlust in Kombination mit Schizophrenie, evtl. auch eine Art Abwandlung des Stockholmsyndroms. Auf alle Fälle finde ich es nicht in Ordnung, dass die Alte Internet in ihrer Gummizelle hat.

Es könnte auch eine paranoide Manifestationsform der Schizophrenie sein, evtl. eine schizoide Persönlichkeitsstörung.
Irre sollten auf keinen Fall Internet in der Zelle haben. Das Internet überreizt schon normale Menschen genug, die Auswirkungen auf Irre sind noch heftiger. Das können wir hier ja täglich beobachten.

Gryphus
16.03.2012, 10:05
Es könnte auch eine paranoide Manifestationsform der Schizophrenie sein, evtl. eine schizoide Persönlichkeitsstörung.
Irre sollten auf keinen Fall Internet in der Zelle haben. Das Internet überreizt schon normale Menschen genug, die Auswirkungen auf Irre sind noch heftiger. Das können wir hier ja täglich beobachten.

Zumindest sollten sie wenn sie schon Internetzugang bekommen vernünftig medikamentiert werden. Ich glaube ich spende mal was für die Irrenhäuser, damit sie sich Molas Pillen leisten können.

Swetlana
16.03.2012, 10:56
Zumindest haben Mola und sie die gleiche Persönlichkeitsstörung. :))

Persönlichkeitsstörung ? damit kennen Sie sich gut aus, ich weiss.... hat Mutti keine Rücksicht auf Sie genommen in ihrem Drang nach Wohlstand, Ihnen keine Wahl gelassen, jetzt schmachtete der Kleine "IN DER FREMDE" hat mit den deutschen "Faschisten" nicht viel am Hut, dafür Hammer und Sichel trotzig auf dem Hemd.
Unter die Deutschen gefallen, tja da bleibt nur primitiver Chauvinismus, um sich gegenüber Negern, Zigeunern und anderen unerwünschten Strandgut bei den Eingeborenen abzuheben und aufzuwerten.
Ja, Bürschlein auf welcher Seite stehen Sie, falls es in der BRD ans große Reinenmachen geht , diese Frage stellen Sie sich hundertmal an Tag und ich versprechen Ihnen darauf finden sie solange sie leben keine Antwort.
Solche Leute, wie Sie waren es, die Deutschland immer auf neue verraten haben.

Swetlana
16.03.2012, 10:59
Es könnte auch eine paranoide Manifestationsform der Schizophrenie sein, evtl. eine schizoide Persönlichkeitsstörung.
Irre sollten auf keinen Fall Internet in der Zelle haben. Das Internet überreizt schon normale Menschen genug, die Auswirkungen auf Irre sind noch heftiger. Das können wir hier ja täglich beobachten.



http://www.youtube.com/watch?v=k2PxCJdungQ

Cinnamon
16.03.2012, 11:04
http://www.youtube.com/watch?v=k2PxCJdungQ

Soll das lustig sein?

Frumpel
16.03.2012, 11:25
Soll das lustig sein?

Ob Iwan, Kolja oder Swetlana, es sind halt Russen ...

Gryphus
16.03.2012, 17:23
Ja, Bürschlein auf welcher Seite stehen Sie, falls es in der BRD ans große Reinenmachen geht , diese Frage stellen Sie sich hundertmal an Tag und ich versprechen Ihnen darauf finden sie solange sie leben keine Antwort.

Ich stehe dann auf gar keiner Seite, weil ich bis dahin längst wieder in Russland sein werde (sofern so ein Tag überhaupt mal kommen sollte). Außerdem würde es in einem solchen Szenario keine Rolle spielen, auf wessen Seite ich stehe, sondern nur als was ich von den Autoritäten hinter dieser Säuberung eingestuft werden würde. Darauf hätte ich selbst aber nur indirekt Einfluss.


Solche Leute, wie Sie waren es, die Deutschland immer auf neue verraten haben.

Man kann nichts verraten, demgegenüber man keine Loyalität empfindet und meine Loyalität schulde ich nur Russland. Wärst du eine Russin, dann wärst du da du das anders siehst nichts als eine Hure, so aber bist du nur geistig verwirrt.

Swetlana
16.03.2012, 18:26
Ich stehe dann auf gar keiner Seite, weil ich bis dahin längst wieder in Russland sein werde (sofern so ein Tag überhaupt mal kommen sollte). Außerdem würde es in einem solchen Szenario keine Rolle spielen, auf wessen Seite ich stehe, sondern nur als was ich von den Autoritäten hinter dieser Säuberung eingestuft werden würde. Darauf hätte ich selbst aber nur indirekt Einfluss.



Man kann nichts verraten, demgegenüber man keine Loyalität empfindet und meine Loyalität schulde ich nur Russland. Wärst du eine Russin, dann wärst du da du das anders siehst nichts als eine Hure, so aber bist du nur geistig verwirrt.


Den Redlichen bewährt ja nur die Zeit. Den schlechten Mann enthüllt ein ein'ziger Tag !

Swetlana
16.03.2012, 18:36
Ob Iwan, Kolja oder Swetlana, es sind halt Russen ...

Es sind und bleiben Russen ......primitiv ,gewalttätig, maßlos. Es sind und bleiben BRD'ler..... hinterhältige, feige Dummschwätzer

Sathington Willoughby
16.03.2012, 18:53
Mal schaun, was in der Türkei so alles über die Flimmer flimmert: (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/2.1756/tuerkische-fernsehserie-wehr-dich-nicht-gleich-macht-es-dir-spass-1655545.html)

Zappt man in der Türkei durch das abendliche Fernsehprogramm, dann begegnen einem unweigerlich Frauen, die von einem Mann geschlagen werden; die von einem Mann ans Bett gefesselt worden sind; die weinen, während sich ein Mann mit lustverzerrtem Gesicht über sie beugt. Meistens sagt er unsinnige Sätze wie: „Wehr Dich nicht, ich liebe Dich“ oder „Wehr Dich nicht, gleich gefällt es auch Dir“. Das türkische Fernsehen zeigt oft und gerne Gewalt, vor allem zeigt es Gewalt gegen Frauen. Die Einschaltquoten verraten, dass die Zuschauer nichts dagegen haben. Im Gegenteil: Was sie da sehen, gefällt.

Jeden Donnerstag ist bei dem Privatsender Kanal D eine Serie zu sehen, die sich zur erfolgreichsten des Jahres entwickelt hat, wohl auch, weil die Drastik der dargestellten sexuellen Gewalt schon in der ersten Folge alles Dagewesene toppte: Ein Drittel aller türkischen Zuschauer versammelte sich am Abend des 16. Septembers vor dem Fernseher und schaute zu, wie drei Männer eine junge Frau namens Fatmagül vergewaltigen. Die Szene dauerte ganze vier Minuten. Sie ist seitdem tausendfach im Internet abgespielt worden. Die türkischen Kommentare lesen sich, als sei die vergewaltigte Fatmagül die Königin von Porncity.

Fatmagül'ün Sucu Ne?“ - „Was ist Fatmagüls Verbrechen?“ heißt die Serie, die von Fatmagül (Beren Saat), einem jungen Mädchen vom Lande, erzählt, das von drei jungen Istanbulern der Hautevolee vergewaltigt wird. Die Männer, Fatmagül kennt sie seit Kindestagen, kommen davon. Kerim, ein Handwerker aus Fatmagüls Dorf, der in der Tatnacht zu betrunken war, um selbst über das Mädchen herzufallen, wird von den Istanbulern dazu überredet, Fatmagül zu heiraten, die einen anderen liebt. Fatmagül zwingt man zu sagen, sie habe die Tat inszeniert, um ihre Affäre mit Kerim zu vertuschen.

Wer abgewiesen wird, vergewaltigt die Angebetete einfach

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.
Der Film ist somit hochgradig rassistisch, da man nicht auf die Bedürfnisse (Vergewaltigung etc.) der türkischen Noch-Minderheit eingeht - sofort auf den Index wg. Fremdenfeindlichkeit!!!!!!

Frumpel
16.03.2012, 20:25
Es sind und bleiben Russen ......primitiv ,gewalttätig, maßlos. Es sind und bleiben BRD'ler..... hinterhältige, feige Dummschwätzer
Also hier sind es ausschließlich Russen, die selbst zu dumm sind, allein über die Straße zu gehen. Russen wie Iwan, Kolja und Swetlana.

Swetlana
17.03.2012, 07:17
Ich find Mola lustig. :D

Ah, jetzt, nachdem ich Ihnen die "Freundschaft" gekündigt habe, bin ich auf einmal Mola.
Aus reiner Höflichkeit habe ich Dezember, Ihr Anfrage nach einer "Freundschaft" mit mir eingewilligt.Wusste ich doch, das Sie nicht der sind, den Sie hier vorgeben zu sein.
Sie sind bei weiten nicht der einzige, nur der lausigste Falschspieler......

Aber, wie sagt Wilhelm Busch;

Da lob ich mir die Höflichkeit, das zierliche Betrügen, ich weiß Bescheid ,er weiß Bescheid und allen machts Vergnügen.

Swetlana
17.03.2012, 07:26
Also hier sind es ausschließlich Russen, die selbst zu dumm sind, allein über die Straße zu gehen. Russen wie Iwan, Kolja und Swetlana.

Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
Ich würde sagen, als äußert dumm!

fatalist
17.03.2012, 07:42
Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
Ich würde sagen, als äußert dumm!

Sehr richtig, ich würde es als gehirngewaschenes, selbstmordsüchtiges Michelvolk bezeichnen.

Swetlana
17.03.2012, 07:55
Sehr richtig, ich würde es als gehirngewaschenes, selbstmordsüchtiges Michelvolk bezeichnen.

Freund Frumpel, treibt lieber sinnlose Spiegelfechterei, frei nach dem Motto, wenn es Hottentotten gibt, die sich ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen, sind wir BRD'ler wahre Intelligenzbestien. Trauriges Narrenvolk !

Frumpel
17.03.2012, 18:58
Freund Frumpel, treibt lieber sinnlose Spiegelfechterei, frei nach dem Motto, wenn es Hottentotten gibt, die sich ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen, sind wir BRD'ler wahre Intelligenzbestien. Trauriges Narrenvolk !
Es ging darum, daß Russen von Hause aus abgrundtief dumm sind. Um nichts weiter, und ich habe auch keinen Vergleich gezogen. Aber das konntest Du natürlich nicht begreifen.

Swetlana
17.03.2012, 19:03
Es ging darum, daß Russen von Hause aus abgrundtief dumm sind. Um nichts weiter, und ich habe auch keinen Vergleich gezogen. Aber das konntest Du natürlich nicht begreifen.

Russen sind NICHT von Hause aus abgrundtief dumm, das ist primitiver Chauvinismus, der steht einem anständigen Deutschen schlecht zu Gesicht.

Grenzer
17.03.2012, 19:05
Russen sind NICHT von Hause aus abgrundtief dumm, das ist primitiver Chauvinismus, der steht einem anständigen Deutschen schlecht zu Gesicht.

Ich denke auch,- das stimmt so nicht,- und dumm sind sie keinesfalls.

Unterwürfig und obrigkeitshörig vielleicht ,- aber die Deutschen sind mittlerweile leider auch auf dem Weg dahin....

Karl_Murx
17.03.2012, 19:10
Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?

Diese Frage ist nicht unberechtigt.


Ich würde sagen, als äußert dumm!

Oder politisch-ideologisch ferngesteuert und trotz angeblicher Unabhängigkeit nach dem Fall der Mauer infantil und unreif.

P.S. Wie würdest Du dann aber Länder wie Norwegen und Schweden bezeichnen, die sich trotz ihrer bevölkerungsmäßigen Kleinheit Hunderttausende Leute aus den Unterschichten muslimischer Herkunftsländer wie Pakistan aufdrücken lassen und diese, ähnlich wie Deutschland, mit einer sozialen Rundumversorgung bedenken?

Superbeowulf
18.03.2012, 07:32
Kommt es mir nur so vor oder ist der Spiegel seit Stefan Austs Abgang derb nach links gerückt?

Wie auch immer - gegen Multikultischmonzetten an sich habe ich nichts, wenn deren Produktion nicht vom linken GEZ-Staatsfernsehen betrieben würde. Wie da krampfhaft versucht wird dem Volke eine heile Multi-Kulti-Welt im Namen der politischen Linkskorrektheit aufzudrücken, ist einfach nur peinlich. Das Mit- oder Nebeneinander von Kulturen - wie die auch immer aussehen mögen - so krampfhaft unter das Volk zu rühren, erzeugt bestenfalls einen trotzigen Abwehrreflex.

Die linken GEZ-Medien haben es genauso mit der Frauenfußballweltmeisterschaft versucht - und sind dabei zum Glück gescheitert. Ich lebe seit Kindesbeinen in einer Multi-Kulti-Gegend und es ist mehr ein Neben- als ein Miteinander. Na und? Ist doch nicht so schlimm. Man muss einander nicht krampfhaft liebhaben, solange wir uns nicht einander an die Gurgel gehen.

Ich stimme auch nicht solchen Rechtsaußen wie den PIlern zu, die von einer "Islamisierung" Europas fantasieren. Ich habe unzählige Türken und Araber in meiner Schule und Ausbildung gehabt. Die meisten waren zwar prollige Machos, aber mit dem "Islam" hatten die kaum was am Hut. Die hatten ein Verhältnis zum Islam, wie die meisten Deutschen heute ein Verhältnis zum Christentum haben. Es sind nominelle Mitglieder und mehr nicht.

Erik der Rote
18.03.2012, 13:19
Wer sich diesen Schwachsinn anschaut ist selber Schuld und ein bißchen blöd in meinen Augen!

der türkische Messerstecher als lustiger Kumpel in den man sich verlieben kann! Wie im wahren Leben immer ! BRD Komödie halt !

wieso kommt nicht mal ein Film raus wo eine türkische Kopftuchmädchen von zwei deutschen Kartoffelmänner durchgefickt wird als Komödie natürlich und der Papa findet die neuen Bewerber des Mädchens auch noch Klasse und geht mit ihnen ins Stadion ein Bier trinken !
wahrscheinlich wäre das dann doch zu weit ab von der Realität um das noch an der Kinokasse dem Blödmichel zu verkaufen !

romeo1
18.03.2012, 14:45
der türkische Messerstecher als lustiger Kumpel in den man sich verlieben kann! Wie im wahren Leben immer ! BRD Komödie halt !

wieso kommt nicht mal ein Film raus wo eine türkische Kopftuchmädchen von zwei deutschen Kartoffelmänner durchgefickt wird als Komödie natürlich und der Papa findet die neuen Bewerber des Mädchens auch noch Klasse und geht mit ihnen ins Stadion ein Bier trinken !
wahrscheinlich wäre das dann doch zu weit ab von der Realität um das noch an der Kinokasse dem Blödmichel zu verkaufen !

Auch etwas anders ausgedrückt, sowohl im Kino als auch im TV werden die neg. Folgen der Islamausbreitung für die Deutschen und deren Kultur i.W. nicht thematisisert. Lieber verbricht man diesen Blödsinn "Türkisch für Anfänger" als Volksverdummung.

Cinnamon
18.03.2012, 15:15
Also ,wie sollte man ein Volk bezeichnen, das sich 20 Mio Fremde aufs Auge drücken lässt, diese Leute mit 1 Billion Euro aus ihren Sparstrumpf finanziert, "Wiedergutmachunge" wegen übertriebener Geschichten von sage und schreibe 2 Billionen Euro in aller Welt bezahlt, deren Ende nicht abzusehen ist ?
Ich würde sagen, als äußert dumm!

Du bist doch selbst ne Fremde hier. Warum führst du dich so auf? Wir haben nichts gegen Fremde, wir haben hierzulande nur was gegen Muslime und vielleicht noch Neger. Ansonsten sollten uns alle Willkommen sein.

Frumpel
18.03.2012, 16:06
Russen sind NICHT von Hause aus abgrundtief dumm, das ist primitiver Chauvinismus, der steht einem anständigen Deutschen schlecht zu Gesicht.

Also ausgerechnet Du willst festlegen, was einem anständigen Deutschen zu Gesicht steht und was nicht?

Ich hoffe, Du bist mit dieser einfachen Frage jetzt nicht hoffnungslos überfordert ...

Xarrion
18.03.2012, 16:09
Du bist doch selbst ne Fremde hier. Warum führst du dich so auf? Wir haben nichts gegen Fremde, wir haben hierzulande nur was gegen Muslime und vielleicht noch Neger. Ansonsten sollten uns alle Willkommen sein.

Nun mal sachte.
Die Nutzerin Swetlana mag zwar aus Rußland kommen, aber sie denkt wie eine Deutsche und vertritt deutsche Interessen und deutsche Werte. Nur darauf kommt es an.
Lieber 10 Swetlanas, als auch nur einen einzigen Musel.

fatalist
18.03.2012, 16:35
Nun mal sachte.
Die Nutzerin Swetlana mag zwar aus Rußland kommen, aber sie denkt wie eine Deutsche und vertritt deutsche Interessen und deutsche Werte. Nur darauf kommt es an.
Lieber 10 Swetlanas, als auch nur einen einzigen Musel.

Zustimmung 100%.

gegen jede fremdrassige Massenzuwanderung nach Europa zu sein, ist 1. Patriotenpflicht, egal ob Sand******, Neger oder Hindus.
Auch Aboriginis und Asiaten sind in Millionezahl unerwünscht.

Swetlana
18.03.2012, 18:04
Du bist doch selbst ne Fremde hier. Warum führst du dich so auf? Wir haben nichts gegen Fremde, wir haben hierzulande nur was gegen Muslime und vielleicht noch Neger. Ansonsten sollten uns alle Willkommen sein.

Wer oder was jemand ist, spielt in einem anonymen Forum keine Rolle , vielleicht sind Sie der Fremde, geben sich aus reinen Kalkül als Deutscher aus, ziehen Deutschland ständig in den Dreck. Keiner wirft ihnen das dann vor weil der Neu-Deutsche gern in sein Nest scheißt
Wer hier, was für eine Nationalität besitzt muss egal sein.......sonst könnte man zB. bei den selbsternannten Juden hier nur den Kopf schütteln, die ja offensichtlich alles tun um dem Ansehen ihres angeblichen Volkes zu schaden.
Jede Abartigkeit, jedes Verbrechen, jede völkerrechtswidrige Aktion wird von diesen Leuten bejubelt.
Ich persönlich glaube, es handelt sich in Wahrheit um deutschsprachige Judenhasser, welcher Nationalität auch immer. Vielleicht NPD-Leute.........was weiß ich.
Wenn hier von Russland (warum auch immer) unwahr berichtet wird , melde ich mich zu Wort, wenn über Deutsche und Deutschland aus meiner Sicht falsch berichtet wird, melde ich zu Wort.
Schönen Sonntagabend

Friedrich.
18.03.2012, 18:51
Die Serie war schlecht, ist der Film bestimmt auch!

Cinnamon
18.03.2012, 20:02
Wer oder was jemand ist, spielt in einem anonymen Forum keine Rolle , vielleicht sind Sie der Fremde, geben sich aus reinen Kalkül als Deutscher aus, ziehen Deutschland ständig in den Dreck. Keiner wirft ihnen das dann vor weil der Neu-Deutsche gern in sein Nest scheißt
Wer hier, was für eine Nationalität besitzt muss egal sein.......sonst könnte man zB. bei den selbsternannten Juden hier nur den Kopf schütteln, die ja offensichtlich alles tun um dem Ansehen ihres angeblichen Volkes zu schaden.
Jede Abartigkeit, jedes Verbrechen, jede völkerrechtswidrige Aktion wird von diesen Leuten bejubelt.
Ich persönlich glaube, es handelt sich in Wahrheit um deutschsprachige Judenhasser, welcher Nationalität auch immer. Vielleicht NPD-Leute.........was weiß ich.
Wenn hier von Russland (warum auch immer) unwahr berichtet wird , melde ich mich zu Wort, wenn über Deutsche und Deutschland aus meiner Sicht falsch berichtet wird, melde ich zu Wort.
Schönen Sonntagabend

Wo ziehe ich über Deutschland her? Bitte zeigen.

Sprecher
18.03.2012, 23:19
Nun mal sachte.
Die Nutzerin Swetlana mag zwar aus Rußland kommen, aber sie denkt wie eine Deutsche und vertritt deutsche Interessen und deutsche Werte. Nur darauf kommt es an.
Lieber 10 Swetlanas, als auch nur einen einzigen Musel.

Oder als einen Zionärsche leckenden Pi-News-Idioten.

Strandwanderer
20.03.2012, 06:44
Die Produzenten des Multikulti-Machwerks haben sich nicht mal getraut, die männliche Hauptrolle des angeblichen Türken "Cem Öztürk" auch mit einem türkischen Schauspieler zu besetzen. Hauptdarsteller ist Elyas M'Barek, über den man liest:


Schauspieler Elyas M'Barek (29) kann den Begriff "Migrationshintergrund" nicht leiden. "Das klingt nach einer Krankheit", sagte er in einem Interview für die Radiosendung "hr1-Talk", die am heutigen Sonntag ausgestrahlt wird. Elyas M'Barek hat einen tunesischen Vater und eine österreichische Mutter, ist österreichischer Staatsbürger und wuchs in München auf.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1930753/Unzufrieden-Elyas-MBarek-mag-den-Begriff-Migrationshintergrund-nicht.html


Sein Bruder Joseph M’Barek ist ebenfalls Schauspieler und stand mit ihm in Die Welle vor der Kamera. . . . Er gehört der römisch-katholischen Konfession an und hat Abitur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elyas_M%E2%80%99Barek

Mit "Elyas" und "Joseph" hat die Mutter ja zwei ganz besondere Namen auserwählt.

Bellerophon
21.03.2012, 19:20
Ich find das alles unglaublich geil:

Als teutsche Schauspielerin ist man entweder kaputte Lesbe oder alleinzerziehende linke Kommissarin oder Türkenbraut oder Nazi bzw. "Frau im 2 Weltkrieg auf der Flucht die mit Allierten in die Kiste steigt"....

Echt, dieses Land ist wohl die teuerste Realsatire-Circus-Freakshow aller Zeiten.....

Sheldon
22.03.2012, 10:13
Die sollten lieber mal einen authentischen Spielfilm über den Miri-Clan machen.

romeo1
22.03.2012, 12:30
Die sollten lieber mal einen authentischen Spielfilm über den Miri-Clan machen.

Das ist dann aber doch ein bischen Zuviel an Realität. Das kann man doch den Bürgern nciht zumuten, es könnte danach vielleicht, evtl. zu ausländerfeindlichen Äußerungen kommen.

Reilinger
26.03.2012, 10:57
Ich find das alles unglaublich geil:

Als teutsche Schauspielerin ist man entweder kaputte Lesbe oder alleinzerziehende linke Kommissarin oder Türkenbraut oder Nazi bzw. "Frau im 2 Weltkrieg auf der Flucht die mit Allierten in die Kiste steigt"....

Echt, dieses Land ist wohl die teuerste Realsatire-Circus-Freakshow aller Zeiten.....

Würde man über die türkischen Herrenmenschen nur einen Bruchteil dieser billigen Klischees auskippen, wäre man wegen Voklsverhetzung dran... :rolleyes:

Strandwanderer
26.03.2012, 11:00
Ich find das alles unglaublich geil:

Als teutsche Schauspielerin ist man entweder kaputte Lesbe oder alleinzerziehende linke Kommissarin . . .


Das gibt's auch schon kombiniert.

cajadeahorros
26.03.2012, 11:34
Die Produzenten des Multikulti-Machwerks haben sich nicht mal getraut, die männliche Hauptrolle des angeblichen Türken "Cem Öztürk" auch mit einem türkischen Schauspieler zu besetzen. Hauptdarsteller ist Elyas M'Barek, über den man liest:



http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1930753/Unzufrieden-Elyas-MBarek-mag-den-Begriff-Migrationshintergrund-nicht.html



http://de.wikipedia.org/wiki/Elyas_M’Barek

Mit "Elyas" und "Joseph" hat die Mutter ja zwei ganz besondere Namen auserwählt.

Im Film gibt es genau einen Türken, das ist der Vater. Die Tochter ist Iranerin, der "Grieche" Bosnier und der Sohn eben katholischer Halbtunesier. Ganz davon abgesehen ist der "Vater" gerade mal 14 Jahre älter als der "Sohn" und drei Jahre Jünger als seine neue Alte.

Bellerophon
30.03.2012, 20:50
Auf jeden Fall deutsche Weiber werden von Fremden gefickt.

Das ist ihre Rolle - schon lange übrigens.

Auch in den frühen spießigen 60ern.

"Ich will einen Cowboy als Mann"

Gitte - Dänin übrigens.

Shit.

http://www.youtube.com/watch?v=Z3cOyW0TPbI

Aber es stimmt schon, wie der Engländer sagt:

"Deutsche hast du entweder zu Füßen oder an der Kehle*"

Da ist echt was dran.

Deutsche sind wie Wilde.

Zwischentöne kennen die nicht.

Das ist denen vollkommen Fremd.

Wie Selbstironie.


*wobei "an der Kehle" nicht bedeutet, dass sie deine Frauen vergewaltigen, oder deine Kinder fressen, sondern dich zum Mülltrennen zwingen, schlecht geschnittene Klamotten zu tragen, bekackte Musik zu hören (haben sie mit den Slawen gemein), dich unterdrücken, oder dich halt vergasen - weil du den Klimawandel leugnest.

Grenzer
30.03.2012, 20:53
Im Film gibt es genau einen Türken, das ist der Vater. Die Tochter ist Iranerin, der "Grieche" Bosnier und der Sohn eben katholischer Halbtunesier. Ganz davon abgesehen ist der "Vater" gerade mal 14 Jahre älter als der "Sohn" und drei Jahre Jünger als seine neue Alte.

Durften auch Deutsche mitspielen,-
oder handelt der Film in Kreuzberg ? :)

Bellerophon
30.03.2012, 21:12
Durften auch Deutsche mitspielen,-
oder handelt der Film in Kreuzberg ? :)

Doch doch, die Deutschen sind die Mädels, die werden gefickt.

Hat die Ditib vermutlich gleich mit gefördert ... äh ... natürlich nicht, das machen die Kuffar ja selber ... über die Filmförderung...

Das ist die Reichsschrifttumkammer - wie in der Presse - "Facharbeiter aus dem Ausland" - Foto immer (!) ein Mächden mit Kopftuch.

WM/EM - Türken-Junge mit Deutscher Schnalle.

Im Grunde ganz simpel.

Simpelste rassistische Propaganda.

Und es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo simpel.

So wie der böse immer Blond ist - von "Harry Potter" bis zu "Game of Thrones"

Gut, der Blondienen-Witz - die blonde Frau ist dumm.

So gewöhnt man nordische (Kuffar/Goy) daran.

Dumm ist die südländische Assichick aus dem Inzestpool und ihr Cousin mit dem sie verheiratet wird.

Aber nein, die sind Bereicherung und ihr degenerierter Soziolekt erst Pidgin !!!! Hola! Da wird die lesbische linke deutsche Geisteswissenschaftlerin aber feucht - und vom SPIEGEL promoted.....




NB: Geil auch der Film, wo der Schweighöfer Milchbubi den Juden aus Russland spielt.... *lol*

Warum werden Russen eigentnlich niemals nirgendwo von Russen gespielt?

Sind Russen irgendwie "Fremdbarbaren", die nur so, wie Indianer oder Neger damals, von Weißen mit Schminke gespielt werden können?

Also Russen haben schon Kultur und können sprechen und schauspielern und so....

Oasenfritz
30.03.2012, 21:21
Was regt ihr euch denn auf???

Das alles spielt euch doch nur in die Hände!!!! Die Menschen da draußen durchschauen das Machwerk doch! Sie ahnen, nein sie wissen, daß sie damit umerzogen werden sollen ^^ (Ironie aus)...........oder haltet ihr die deutschen Mädels vllt für so doof, daß sie mit allen Türken und sonstigen Ausländern ins Bett hupfen??? Oder liegt´s vllt an der etwas - sagen wir mal - abgewrackten Attraktivität des deutschen Mannes ??? Denn wir wissen ja alle: Die Besten sind ja schließlich gefallen 39-45............:eek:

Bellerophon
04.04.2012, 20:54
Was regt ihr euch denn auf???

Das alles spielt euch doch nur in die Hände!!!! Die Menschen da draußen durchschauen das Machwerk doch! Sie ahnen, nein sie wissen, daß sie damit umerzogen werden sollen ^^ (Ironie aus)...........oder haltet ihr die deutschen Mädels vllt für so doof, daß sie mit allen Türken und sonstigen Ausländern ins Bett hupfen??? Oder liegt´s vllt an der etwas - sagen wir mal - abgewrackten Attraktivität des deutschen Mannes ??? Denn wir wissen ja alle: Die Besten sind ja schließlich gefallen 39-45............:eek:

Es liegt an beidem.

Deutsche Männer haben ja auch keine Eier.

Die wachsen auch nicht dadurch, sich ganzkörper zu rasieren, wie Muslims vorm Dampfsaunen im Knabenbad oder geölten-Männerringen.

Oder durch Judo.

Auch nicht durch Kickboxen oder dadurch dass man "gedient" hat.

Die Form folgt der Funktion.

" Ein Künslter ist ein Kerl, der zwei fundamental entgegengetzte Ansichten besitzten und damit leben kann."

Scott Fitzgerald

Azrael
14.04.2012, 15:36
Würde man über die türkischen Herrenmenschen nur einen Bruchteil dieser billigen Klischees auskippen, wäre man wegen Voklsverhetzung dran... :rolleyes:

Wer die Serie kennt, hat durchaus mitbekommen dass da so ziemlich jedes Klischee sein Fett weg bekommt. Genauso wie im Film auch, es ist wohl kaum im Sinne einer "Umvolkungspropaganda" den türkischen Part als Möchtegern-Ghetto Rapper zu zeichnen, der Angst hat dass ihn "Neger" und "Reisfresser" abziehen, die so überzogen gläubige Schwester die schon in der Serie einen Wecker mit Muezzin-Ruf hatte und bei Ramadan fast umgekippt wäre etc.....meine Fresse, das ganze ist eine Komödie, die Seitenhiebe gehen in alle Richtungen, so ziemlich jedes Klischee wird komplett überzeichnet - kann man mögen oder auch nicht, aber man brauch schon ne ganz gewaltige Paranoia um das so wie Eingangs zu interpretieren.

BTW, die Serie "floppte" nicht so wirklich, nur waren 10 Millionen Zuschauer der ARD seinerzeit wohl offensichtlich zu wenig Marktanteil.

Strandwanderer
16.04.2012, 20:25
Vollzitat

Wenn wir sie nicht hätten: die "Azraels" - oder welchen Namen sie sich auserwählt haben - wir wären ganz allein mit unseren eingebildeten Bedenken.

Dank Ihres steten Zuspruchs aber sind wir sorglos und fröhlich - und unsere Realität wird von einem bunten Multikulti-Regenbogen überstrahlt. :dumbo:

Pappenheimer
16.04.2012, 20:39
Wie toll dass es in Deutschland solche Filme gibt. Da kann man wenigstens fuer eine kurze Zeit von einem friedlichen Zusammenleben von Tuerken und Deutschen traeumen was ja in der Realitaet ja kaum moeglich ist.

Azrael
17.04.2012, 08:09
Wenn wir sie nicht hätten: die "Azraels" - oder welchen Namen sie sich auserwählt haben - wir wären ganz allein mit unseren eingebildeten Bedenken.

Dank Ihres steten Zuspruchs aber sind wir sorglos und fröhlich - und unsere Realität wird von einem bunten Multikulti-Regenbogen überstrahlt. :dumbo:

Reine Polemik deinerseits und meinen Beitrag irgendwie auch nicht so recht begriffen. Wundert mich aber nicht wirklich. BTW:

"Wie man sieht, ist die Vergabe des BRD-Passes für Türken eine regelrechte Zumutung." ...bei der Szene ging es darum dass die keinen Bock auf eine neue Identität in OSLO hatten. Keine Ahnung vom Inhalt aber dumm rum hetzen.

...wenn man keine Ahnung hat...

Holldrio69
17.04.2012, 09:14
BTW, die Serie "floppte" nicht so wirklich, nur waren 10 Millionen Zuschauer der ARD seinerzeit wohl offensichtlich zu wenig Marktanteil.

Das ist falsch. Es waren 2,5 Millionen Zuschauer und etwas über 10% Marktanteil.

Azrael
17.04.2012, 09:16
....ups, mea culpa, da hab ich mich doch glatt verhauen. Kommt davon wenn man sowas nur am Rande registriert hat und dies dann aus dem Gedächtnis wiedergibt.

Strandwanderer
17.04.2012, 09:21
"Wie man sieht, ist die Vergabe des BRD-Passes für Türken eine regelrechte Zumutung." ...bei der Szene ging es darum dass die keinen Bock auf eine neue Identität in OSLO hatten. [ . . . ]

Verstehe!
Deshalb lautet die entsprechende Unterschrift zu diesem Foto auch:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-326878-galleryV9-fwbi.jpg

"Identitäts-Entscheidung: Metin (Adnan Maral) hat zwei neue Pässe für Cem (Elyas M'Barek) und Yagmur (Pegah Ferydoni). Sind sie jetzt Türken - oder doch Deutsche?"

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-79763-8.html

Strandwanderer
17.04.2012, 09:27
Das ist falsch. Es waren 2,5 Millionen Zuschauer und etwas über 10% Marktanteil.

Der "Spiegel" vermerkt dazu lakonisch:

"Und so wahnsinnig viele Fans gibt es, mal abgesehen von Programmleitern, Journalisten und Mitgliedern der Grimme-Jury, ja auch gar nicht." .. :D

Azrael
17.04.2012, 09:34
Tja, die Bildunterschrift stammt offensichtlich von jemandem der genausoviel Ahnung von dem Film hat wie du. Nämlich keine. Und das entsetzte Gesicht machen die beiden in der Szene erst als der Vater mitteilt dass sie jetzt nach Oslo auswandern. Weißt du, es ist durchaus von Vorteil einen Film gesehen zu haben über den man diskutieren möchte. :shutup:

Azrael
17.04.2012, 09:38
Mal ne Definition:

"Als Filmkomödie wird ein humorvoller Spielfilm bezeichnet, der den Zuschauer zum Lachen bewegen soll. Neben Science-Fiction, Dramen, Liebesfilmen, Horrorfilmen und Kriminalfilmen bilden die Komödien ein weiteres großes Filmgenre. Ebenfalls dazu gehören die Schwarzen Komödien. Eine nicht für das Kino, sondern für das Fernsehen produzierte Komödie heißt Fernsehkomödie oder auch Sitcom.

Außerdem ergeben sich viele Untergenres, wie zum Beispiel Actionkomödien, Commedia all’italiana, Horrorkomödien, Kriminalkomödien, Lederhosenfilme, Musikkomödie, Parodien, Romantische Komödien (engl. Abk. Romcom), Screwball-Komödie, Slapstick, Comedyfilm oder Tragikomödien. Die Culture-Clash-Komödie lebt vom Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen."

... aber man kann natürlich auch ne Verschwörungstheorie draus machen.:lach:

Bellerophon
19.04.2012, 23:15
Wer die Serie kennt, hat durchaus mitbekommen dass da so ziemlich jedes Klischee sein Fett weg bekommt. Genauso wie im Film auch, es ist wohl kaum im Sinne einer "Umvolkungspropaganda" den türkischen Part als Möchtegern-Ghetto Rapper zu zeichnen, der Angst hat dass ihn "Neger" und "Reisfresser" abziehen, die so überzogen gläubige Schwester die schon in der Serie einen Wecker mit Muezzin-Ruf hatte und bei Ramadan fast umgekippt wäre etc.....meine Fresse, das ganze ist eine Komödie, die Seitenhiebe gehen in alle Richtungen, so ziemlich jedes Klischee wird komplett überzeichnet - kann man mögen oder auch nicht, aber man brauch schon ne ganz gewaltige Paranoia um das so wie Eingangs zu interpretieren.

BTW, die Serie "floppte" nicht so wirklich, nur waren 10 Millionen Zuschauer der ARD seinerzeit wohl offensichtlich zu wenig Marktanteil.

Du hast schon recht, nur die unterschwellige (sublime) Message ist, Deutsche Frau - Türkischer Mann.

Wie bei der EM.

So wie der dringend benötigte "Facharbeiter" in der Presse immer (!) eine Frau (!) mit Kopftuch (!) ist - das gibt die Reichsschrifttumkammer so vor - so wie die Inhalte der Schulbücher - nur das die Reichsschrifttumkammer in den USA ist... tütütü....

Das ist so wie wenn die Türken (immer!) die deutsche Fahne falsch rum aufhängen.

Also immer.

Deutsche bemerken so was gar nicht bzw. ihnen bedeutet das nichts bzw. rechte (!) meinen, die wüßten das nicht besser.

Tatasächlich wissen die das sehr wohl.

Anders Beispeil: "Blackface" grad in letzer Zeit immer wieder Gegenstannd von Aufregern.

Z.E. hier, obwohl das mit Blakface nichts zu tun hat.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51b426559fe.0.html

Was es aber tatsächlich gibt, sind Whiteface Hollywood-Filme, wo Schwarze als Weiße geschminkt auftreten - und die verarschen - regt sich komischerweise keiner drüber auf..... hmmmm.....

Rockatansky
20.04.2012, 00:56
Ich persönlich sehe lieber audiovisuelle Machwerke, in denen Menschen mitspielen und nicht TIERMENSCHEN!

Azrael
26.04.2012, 17:27
...schreib halt gleich "Untermenschen", du arischer Stolz deiner Rasse.:cool2:

Ekelbruehe
27.04.2012, 23:28
Wer den "Spiegel" liest und sich dadurch anderen Leuten intellektuell überlegen fühlt, ist noch nicht mal mehr als niedlich anzusehen.

Rockatansky
27.04.2012, 23:44
ob da am Ende ein schwarzhaariges, etwas dunkleres Produkt einer Mischung zwischen Grünschlampe und Tiermensch das Licht der Welt erblickt? War doch gegen Ende der Serie auch so, oder? Im Kreissaal hängt ein Bild des Lideri aus, nebst rot-weißer Mondflagge. Doch, der Deutsche meint immer noch, es wäre Satire .:dunno:

Ekelbruehe
28.04.2012, 00:49
ob da am Ende ein schwarzhaariges, etwas dunkleres Produkt einer Mischung zwischen Grünschlampe und Tiermensch das Licht der Welt erblickt? War doch gegen Ende der Serie auch so, oder? Im Kreissaal hängt ein Bild des Lideri aus, nebst rot-weißer Mondflagge. Doch, der Deutsche meint immer noch, es wäre Satire .:dunno:

Ein von mir gezeugtes Kind wird aussehen wie ich oder die Mutter, aber bestimmt nicht wie ein Affe, zumal ich nicht mit Affen/Negern ficke, ich hab sogar Probleme bei deutschen Frauen einen hochzukriegen, liegt aber wohl am Alkohol.

Ich bin kein besonders hässlicher Mensch, aber innerlich bin ich wohl eine verdammte Drecksau.

Es ist kein Wunder, dass ich so einsam bin.

Naja, das muss ich akzeptieren, obwohl ich sehr traurig bin.

Toll, alle sagen immer, dass ich so gut aussehe und mal eine Frau klarmachen sollte, toll.
Letztes Mal hat es mir das das Genick gebrochen.

Dem Typen habe ich aber ein paar Kieferbrüche beschert.


Ist doch alles egal,

Rockatansky
28.04.2012, 11:36
Ein von mir gezeugtes Kind wird aussehen wie ich oder die Mutter, aber bestimmt nicht wie ein Affe, zumal ich nicht mit Affen/Negern ficke, ich hab sogar Probleme bei deutschen Frauen einen hochzukriegen, liegt aber wohl am Alkohol.

...

Das oben war eine Anmerkung zu dem Film "Türkisch für Anfänger"! :dunno:

Bellerophon
29.04.2012, 00:42
Ein von mir gezeugtes Kind wird aussehen wie ich oder die Mutter, aber bestimmt nicht wie ein Affe, zumal ich nicht mit Affen/Negern ficke, ich hab sogar Probleme bei deutschen Frauen einen hochzukriegen, liegt aber wohl am Alkohol.

Ich bin kein besonders hässlicher Mensch, aber innerlich bin ich wohl eine verdammte Drecksau.

Es ist kein Wunder, dass ich so einsam bin.

Naja, das muss ich akzeptieren, obwohl ich sehr traurig bin.

Toll, alle sagen immer, dass ich so gut aussehe und mal eine Frau klarmachen sollte, toll.
Letztes Mal hat es mir das das Genick gebrochen.

Dem Typen habe ich aber ein paar Kieferbrüche beschert.


Ist doch alles egal,


Also bitte Mann!

Kopf hoch!

Ekelbruehe
29.04.2012, 01:35
Das oben war eine Anmerkung zu dem Film "Türkisch für Anfänger"! :dunno:

Na und?

Was ich meinte war Türkisch für Auswanderer.

Wer hat Deutschland aus den Ruinen erbaut?
Genau, Honecker war es und die Türken.