PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandbesuch abgesagt und Proteste gegen Erdogan: Samstag, 17. März in Bochum



Seiten : [1] 2

Siddhartha
12.03.2012, 13:57
Der türkische Premier Erdogan soll am Samstag, 17. März in der Jahrhunderthalle Bochum den Steiger Award für Toleranz erhalten.:no_no:

"... Am Samstag, 17. März 2012 werden im Rahmen einer festlichen Galaveranstaltung zum 8. Mal die Steiger Awards an Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland verliehen, die geradlinig ihren Weg verfolgen und dabei nach den Grundwerten der Steiger handeln. Diese sind nach Einschätzung der Jury Offenheit, Menschlichkeit, Geradlinigkeit, Toleranz. ." steht auf der Hompage des Steigerawards zu lesen http://www.der-steiger-award.de/

Der türkische Premierminister Erdogan soll also den Preis für Toleranz bekommen? :2faces:

Die Zeitung WAZ schreibt dazu: ".. „Ein Stück aus dem Tollhaus“: So kommentiert der Zentralrat der Armenier in Deutschland (ZAD) die für Samstag in der Jahrhunderthalle geplante Auszeichnung des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan mit dem Steiger Award.

Der Preis steht für Toleranz, Menschlichkeit und für das Zusammenwachsen Europas. „Erdogan und seine Regierung“, so der ZAD-Vorsitzende Azat Ordukhanyan, „werben massiv dafür, dass Migranten in Deutschland sich nicht integrieren. Sie stehen für Intoleranz nichttürkischen und nichtmuslimischen Ethnien gegenüber und sind noch weit entfernt von einem Wertekanon, der Europa zusammenhält. Dass ausgerechnet dieser Politiker in der Kategorie ‚Europa’ ausgezeichnet werden soll, ist unerträglich.“

Toleranz und Menschlichkeit der Regierung Erdogan müssten sich auch messen lassen am Umgang mit der christlichen Minderheit der Armenier in der Türkei.

Ordukhanyan: „Wir warten noch immer, seit nunmehr 97 Jahren, darauf, dass die Türkei uns zugesteht, in unserer alten Heimat um die 1,5 Millionen Opfer des Völkermords von 1915 zu trauern. Das Gegenteil ist der Fall – unverändert sind unsere Landsleute heftigen Repressalien ausgesetzt.“

Der ZAD kündigt Proteste zur Preisverleihung an." :no_no::dagegen:

Auch die FDP kritisiert die Preisvergabe als „derzeit unangemessen“. Die FDP könne diese Würdigung „nicht nachvollziehen“, erklärte der stellvertretende Kreisvorsitzende Felix Haltt. Mit dem Steiger sollen Persönlichkeiten geehrt werden, die sich u.a. durch Toleranz und Menschlichkeit hervorheben.

Ich überlege, ob ich da nicht hinfahren sollte

Sterntaler
12.03.2012, 13:58
Darwin Award wäre angemessener.

Siddhartha
12.03.2012, 14:06
Darwin Award wäre angemessener.

Ich frage mich, was das für Menschen sind, die gerade Herrn erdogan eine solche Auszeichnung verleihen. Ich glaube, ich würde einen solchen Preis nicht annehmen, wenn Menschen wie Erdogan damit ausgezeichnet werden, die genau das Gegenteil prktizieren von dem, wofür sie mit diesem Preis ausgezeichnet werden.

Auf der Hompage können wir die "Steiger" sehen, die Herrn erdogan für einen toleranten, geradlinigen Menschen halten. http://www.der-steiger-award.de/de/award

Bettmaen
12.03.2012, 14:10
Zur Toleranz Erdogans gehört es, missliebige Journalisten ins Gefängnis zu werfen, die Islamisierung des Staates schleichend voranzutreiben und eine großmäulige Außenpolitik zu betreiben.

Sterntaler
12.03.2012, 14:12
Zur Toleranz Erdogans gehört es, missliebige Journalisten ins Gefängnis zu werfen, die Islamisierung des Staates schleichend voranzutreiben und eine großmäulige Außenpolitik zu betreiben.

sowie die Infiltration und Schädigungs Europas durch seines Bodensatz.

Siddhartha
12.03.2012, 15:27
Zur Toleranz Erdogans gehört es, missliebige Journalisten ins Gefängnis zu werfen, die Islamisierung des Staates schleichend voranzutreiben und eine großmäulige Außenpolitik zu betreiben.

Erdogan strebt mit seiner islamistischen AKP an, das gesellschaftliche und politische Leben der Türkei dem Islam zu unterwerfen. Die Aufhebung des Kopftuchverbots an türkischen Hochschulen war nur eines der Wahlversprechen Erdogans an seine National-Islamistischen Anhänger.

Dagegen protestierten in türkischen Großstädten Zehntausende – sie sahen den Laizismus, also die Trennung von Staat und Religion bedroht und wollten der Islamisierung des Landes entgegentreten. Erdogans Ziel ist die Trennung von Religion und Staat aufzuheben und letztendlich eine islamistische Türkei.

Der Republikgründer Mustafa Kemal, genannt Atatürk, sah dagegen nach dem Völkermords an den christlichen Armeniern von 1915 im Islam eine Gefahr für den modernen türkischen Staat. Und so hält weiterhin ein großer Teil der türkischen Gesellschaft. Und diesen freien Teil der türkischen Gesellschaft sollten wir unterstützen.

Ich hoffe, daß am Samstag viele nach Bochum kommen, um Herrn der Steiger-Jury und Herrn Erdogan zu zeigen, was wir unter Offenheit, Menschlichkeit, Geradlinigkeit und Toleranz verstehen./:(

Bulldog
12.03.2012, 15:29
Soso, der radikale Islamist und Hassprediger "Erdowahn" bekommt einen Ehrenpreis für Toleranz.
In was für einer Narrenrepublik leben wir eigentlich?

Schwarzer Rabe
12.03.2012, 15:32
Die BRD ist und bleibt eben nur ein Verbrechenskonstrukt mit dem Ziel, alles Deutsche zu vernichten. Dafür bekommt die Erdoratte den Preis!

Bulldog
12.03.2012, 15:35
Die BRD ist und bleibt eben nur ein Verbrechenskonstrukt mit dem Ziel, alles Deutsche zu vernichten. Dafür bekommt die Erdoratte den Preis!


Unsere Vorfahren des 16. und 17. Jahrhunderts hätten diesen größenwahnsinnigen, muselmanischen Eroberrer und seine Truppen mit Feuer und Schwert aus dem Amt gejagt.
Und das war auch völlig richtig so, wie sich heute herausstellt.

Schattenschach
12.03.2012, 15:40
Erdogan strebt mit seiner islamistischen AKP an, das gesellschaftliche und politische Leben der Türkei dem Islam zu unterwerfen.

Und selbst wenn (was ich nicht glaube), dann wird er das erst mit der Erlaubnis aus dem NATO-Hauptquartier machen.
Die Türkei ist inzwischen ein von der NATO gepushter Musterstaat, dem man jahrzehntelang innerpolitische Probleme abgenommen hat und Problembürger sogar außer Landes verpflanzt hat und, den man heute mit seinem "Wirtschaftsboom" den jungen facebook-Frühlings-Arabern ins Schaufenster setzt um sie ideologisch auf den Westen zu trimmen.
Dieses gelegentliche Brustklopfen von Erdogan (dafür hält auch mal ein Shimon Peres in Davos seine Rübe hin ;) ) dient nur dazu keinen Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkommen zu lassen. Ein paar Extrawürste gewährt man den Türken auch, weil der Türke mit ein wenig Honig um sein Maul herrlich zu manipulieren ist.
Macht euch keine Sorge um Erdogan, die NATO hat ihn und die Türkei fest im Griff.

Pythia
12.03.2012, 22:18
... Ich überlege, ob ich da nicht hinfahren sollte.Ich überlege eher, ob ich da doch hinfahren sollte. Geht aber voraussichtlich nicht, da ich auf einen anderen Termin am 17. hoffe. Weit weg von Bochum.

Schattenschach
12.03.2012, 22:35
In Russland wird von westlichen Medien ein konkurrenzloser Präsident seit einigen Jahren als Scheindemokrat gebasht und in der Türkei wird von selbigen ein konkurrenzloser Präsident als Hoffnungsträger für dir Türken, die freiheitsliebenden Söhne und Töchter des "Arabischen Frühlings" und des gesamten Nahen Ostens und der gesamten islamischen Welt gefeiert.
Und damit auch ja kein stolzer Türke auf den Gedanken kommen könnte, dass sein Land nichts anderes sei als eine NATO-Filiale, gibt es das ein oder andere Theaterstück wie in Davos vor ca. 3 Jahren! :D

Siddhartha
13.03.2012, 16:28
Ich überlege eher, ob ich da doch hinfahren sollte. Geht aber voraussichtlich nicht, da ich auf einen anderen Termin am 17. hoffe. Weit weg von Bochum.

Mein ich doch ;)

Maxvorstadt
13.03.2012, 16:32
Soso, der radikale Islamist und Hassprediger "Erdowahn" bekommt einen Ehrenpreis für Toleranz.
In was für einer Narrenrepublik leben wir eigentlich?

Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Zapfenstreich für massiv zurückgetretene Bundespräsidenten und eine Preisverleihung für Toleranz für Erdogan. Fehlt nur noch der Ehrendoktortitel für Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg. :D

Siddhartha
13.03.2012, 16:39
Zur Toleranz Erdogans gehört es, missliebige Journalisten ins Gefängnis zu werfen, die Islamisierung des Staates schleichend voranzutreiben und eine großmäulige Außenpolitik zu betreiben.

Stimmt - wir wollen die Kurden nicht vergessen, die er abfällig als Bergtürken bezeichnet, seine Unterdrückungsmaschinerie, wenn jemand es wagt, den Völkermord an den armenischen Christen anzusprechen - und das sollte doch der Jury bekannt sein.

Trotzdem haben sich verschiedene Politiker, u.a. der SPD, schon angemeldet. Ich bin mal gespannt, wie sie Ihre Unterstützung für diese Preisverleihung begründen. Ich kann es immer noch nicht fassen - ausgerechnet Erdogan für Toleranz.
Für mich ist diese Auszeichnung eher ein politischer Kniefall.

Sterntaler
13.03.2012, 16:39
auf zum Vuvuzela konzert , pfeift die anatolische Pfeife aus. Tomaten und faule Eier sind bestimmt auch irgend wo aufzutreiben. :D


25008

Houseworker
13.03.2012, 16:50
Demos gegen Erdogan beim Steiger Award

Der Widerstand gegen die Vergabe des Steiger Award an Recep Erdogan wächst.

Laut WAZ werden bis zu 2000 Gegendemonstranten am Samstag an der Jahrhunderthalle erwartet.
Darunter auch Aramäer, Armenier, Kurden und Deutsche.

Am Samstag werden BKA, LKA und türkische Sicherheitsbehörden vor Ort sein.

http://www.via-dolorosa.de/2012/03/12/steiger-award-demonstrationen-gegen-erdogan/

Zum Ende des Jahres [2011] sind 30 Schriftsteller zu Gefängnisstrafen verurteilt, mehr als siebzig befinden sich in Untersuchungshaft und harren ihres Prozesses, 25 wurden ins jüngster Vergangenheit verhaftet.
Die einzelnen Fälle, sowie ihre große Zahl werfen ein trauriges Licht auf das Vorgehen der Justiz in der Türkei.

Nationalix
14.03.2012, 06:25
Erdogan strebt mit seiner islamistischen AKP an, das gesellschaftliche und politische Leben der Türkei dem Islam zu unterwerfen. Die Aufhebung des Kopftuchverbots an türkischen Hochschulen war nur eines der Wahlversprechen Erdogans an seine National-Islamistischen Anhänger.

Dagegen protestierten in türkischen Großstädten Zehntausende – sie sahen den Laizismus, also die Trennung von Staat und Religion bedroht und wollten der Islamisierung des Landes entgegentreten. Erdogans Ziel ist die Trennung von Religion und Staat aufzuheben und letztendlich eine islamistische Türkei.

Der Republikgründer Mustafa Kemal, genannt Atatürk, sah dagegen nach dem Völkermords an den christlichen Armeniern von 1915 im Islam eine Gefahr für den modernen türkischen Staat. Und so hält weiterhin ein großer Teil der türkischen Gesellschaft. Und diesen freien Teil der türkischen Gesellschaft sollten wir unterstützen.

Ich hoffe, daß am Samstag viele nach Bochum kommen, um Herrn der Steiger-Jury und Herrn Erdogan zu zeigen, was wir unter Offenheit, Menschlichkeit, Geradlinigkeit und Toleranz verstehen./:(

Ein großer Teil der Türken hat Erdogan zuletzt wiedergewählt.

Schattenschach
14.03.2012, 07:10
Für mich ist diese Auszeichnung eher ein politischer Kniefall.

Das hat nicht sehr viel mit "Kniefall" zu tun. Seit ihrem Eintritt in die NATO wird die Türkei praktisch von ihr regiert. Die von der NATO delegierten türkischen Generäle haben jahrzehntelang gewählte Regierungen weggeputscht, wenn sie ihnen nicht genehm waren. Woher die Befehle kamen dürfte klar sein.
Seit Erdogan und Gül an der Macht sind, haben die Beiden offenbar die Erlaubnis bekommen die Macht der Generäle zu beschneiden um gleichzeitig ihre eigene Macht zu stärken. Würde die NATO bei Erdogan die selben Maßstäbe wie bei Putin ansetzen, dann hätte es bei der letzten Türkei-Wahl im Sommer 2011 sicher auch den ein oder anderen "Facebook-Frühling" mit "vielen jungen freiheitsliebenden Leuten" gegeben, die für "Demokratie, Menschenrechte und Freiheit" auf die Straße gegangen wären und wir hätten Antonia Rados in Ostanatolien bewundern dürfen, wie sie in Form ihres unnachahmlichen Investigativjournalismus, die katastrophalen Zustände in der Hälfte der Türkei ans Tageslicht gezerrt hätte, die der selbstbewusste mündige Bürger der zivilisierten Welt nicht zu sehen bekommt, weil die Türkei z. Zt. ein wertvoller Verbündeter der NATO ist.
Putin wie Erdogan sind sehr beliebte Politiker in ihren Ländern, aber Erdogan wird vom Westen als größter Hoffnungsträger der Region abgefeiert, und der Türkei genehmigt man einen Wirtschaftsboom, der unter anderem erst dadurch entstehen konnte, dass man seit den 70ern türkische Staatsbürger, die der NATO-Filiale Türkei Probleme bereiten könnten (Minderheiten wie Kurden und Aleviten sowie Arbeitslose, Analphabeten und sonstige Nichtsnutze, usw.), einfach exportieren durfte, vornehmlich nach Deutschland und stellt das Land heute als dynamisch, offen und frei ins Schaufenster für die übrige islamische Welt.
Hin und wieder darf Erdogan mal über die Stränge schlagen, weil er genauso gut wie das NATO-Hauptquartier wissen wird, dass die Türken (für die ohnehin ERST das Türkentum kommt, und eventuell DANACH der Islam) ihn dafür lieben werden und ihn immer wieder wählen werden. Da reicht ein Zwischenfall an der israelischen Küste oder ein inszeniertes Theaterstück in Davos mit Shimon Peres... seine Landsleute liegen ihm dafür zu Füßen!
So ist auch Erdogan ein türkischer Ministerpräsident von NATO's Gnaden, so wie all seine Vorgänger über die letzten 60 Jahre.
Und sollte er vorhaben, den Vertrauensvorschuss der NATO zu missbrauchen und einen eigenen Weg gehen, so wird die NATO auch die Tools haben ihn wieder in seine Hundehütte zu sperren und ihn gegen einen anderen austauschen. Hauptsache ist: Der Türke träumt weiter vom Glanz des Osmanischen Reiches :D

Hybrid
14.03.2012, 07:36
175€ Eintritt. Ha, da weiss man welche selbstkritischen Leute einen Menschenschinder lobparadiesen wollen!

Sogar einer ist dabei, der sich mit lupenreinen Demokraten auskennt! Und mit aller Kraft wird abgewrackt in NRW, ist auch dabei! Und natürlich das Lumpengescheiss der meinungsbildenden Fraktion.

Mein Gott, merkt denn keiner mehr watt?


Und sowas in Bochum. Ruhrgebiet, Hochburg des Deutschen Islam, da wo Steiger verdroschen werden?!

Efna
14.03.2012, 14:19
Darwin Award wäre angemessener.

Hast du eigentlich ne ahnung was ein Darwin Award ist?

Chronos
14.03.2012, 14:54
Hast du eigentlich ne ahnung was ein Darwin Award ist?
Nee, erzähl doch mal! Lass hören!

(Endlich mal eine kompetente Fachkraft, die hier auch schwierige Sachen erklären kann.... :rolleyes: ).

Bruddler
14.03.2012, 15:02
Ich frage mich, was das für Menschen sind, die gerade Herrn erdogan eine solche Auszeichnung verleihen. Ich glaube, ich würde einen solchen Preis nicht annehmen, wenn Menschen wie Erdogan damit ausgezeichnet werden, die genau das Gegenteil prktizieren von dem, wofür sie mit diesem Preis ausgezeichnet werden.

Auf der Hompage können wir die "Steiger" sehen, die Herrn erdogan für einen toleranten, geradlinigen Menschen halten. http://www.der-steiger-award.de/de/award

Ich finde, Erdogan hat den Preis durchaus verdient, denn schließlich trägt er mit dazu bei, dass unser Land noch schneller vertürkt, umgevolkt und islamisiert wird, also ganz im Sinne unserer grünen Deutschlandhasser....

Siddhartha
14.03.2012, 23:26
Ein großer Teil der Türken hat Erdogan zuletzt wiedergewählt.

Genau deswegen müssen wir den anderen Teil unterstützen.

Siddhartha
14.03.2012, 23:34
Demos gegen Erdogan beim Steiger Award

Der Widerstand gegen die Vergabe des Steiger Award an Recep Erdogan wächst.

Laut WAZ werden bis zu 2000 Gegendemonstranten am Samstag an der Jahrhunderthalle erwartet.
Darunter auch Aramäer, Armenier, Kurden und Deutsche.

Am Samstag werden BKA, LKA und türkische Sicherheitsbehörden vor Ort sein.

http://www.via-dolorosa.de/2012/03/12/steiger-award-demonstrationen-gegen-erdogan/

Zum Ende des Jahres [2011] sind 30 Schriftsteller zu Gefängnisstrafen verurteilt, mehr als siebzig befinden sich in Untersuchungshaft und harren ihres Prozesses, 25 wurden ins jüngster Vergangenheit verhaftet.
Die einzelnen Fälle, sowie ihre große Zahl werfen ein trauriges Licht auf das Vorgehen der Justiz in der Türkei.

Genau darum geht es!

Und genau deswegen sollten wir diese Menschen unterstützen und der Jury und den illustren Gästen zeigen, daß WIR unter Toleranz etwas anderes verstehen.

Erdogans perfide Rhetorik :

=> Integration = Assimilation = Verbrechen

darf nicht mit einem Toleranzpreis belohnt werden

Siddhartha
14.03.2012, 23:42
Ich finde, Erdogan hat den Preis durchaus verdient, denn schließlich trägt er mit dazu bei, dass unser Land noch schneller vertürkt, umgevolkt und islamisiert wird, also ganz im Sinne unserer grünen Deutschlandhasser....

Wie schon einer hier geschrieben hat, sieht das ein großer Teil der Türken und die Steiger-Jury genau so und hat ihn deswegen gewählt.

Wir sind jetzt gefordert, diejenigen zu unterstützen, die das NICHT so sehen!

Geronimo
14.03.2012, 23:48
Wie schon einer hier geschrieben hat, sieht das ein großer Teil der Türken und die Steiger-Jury genau so und hat ihn deswegen gewählt.

Wir sind jetzt gefordert, diejenigen zu unterstützen, die das NICHT so sehen!

Ein Knallfrosch in der Grugahalle wäre da sicher effizienter.:D

Bruddler
15.03.2012, 04:22
Demos gegen Erdogan beim Steiger Award

Der Widerstand gegen die Vergabe des Steiger Award an Recep Erdogan wächst.

Laut WAZ werden bis zu 2000 Gegendemonstranten am Samstag an der Jahrhunderthalle erwartet.
Darunter auch Aramäer, Armenier, Kurden und Deutsche.

Am Samstag werden BKA, LKA und türkische Sicherheitsbehörden vor Ort sein.

http://www.via-dolorosa.de/2012/03/12/steiger-award-demonstrationen-gegen-erdogan/

Zum Ende des Jahres [2011] sind 30 Schriftsteller zu Gefängnisstrafen verurteilt, mehr als siebzig befinden sich in Untersuchungshaft und harren ihres Prozesses, 25 wurden ins jüngster Vergangenheit verhaftet.
Die einzelnen Fälle, sowie ihre große Zahl werfen ein trauriges Licht auf das Vorgehen der Justiz in der Türkei.

D.h. Schlägertrupps.....

Siddhartha
15.03.2012, 15:23
Ein Knallfrosch in der Grugahalle wäre da sicher effizienter.:D

Die Grugahalle steht doch in Essen!:ahh:

Die Preisverleihung soll diesen Samstag Nachmittag in Bochum in der Jahrhunderthalle stattfinden.

Siddhartha
15.03.2012, 15:27
D.h. Schlägertrupps.....

Ich gehe davon aus, daß die Medien gut vertreten sind. Schlägertrupps und dürften schlechte Karten haben.
Ich gehe davon aus, daß auf jeden Fall die Demonstranten friedlich sind und bei den türkischen Sicherheitskräften erwarte ich es auch.

Geronimo
15.03.2012, 15:29
Die Grugahalle steht doch in Essen!:ahh:

Die Preisverleihung soll diesen Samstag Nachmittag in Bochum in der Jahrhunderthalle stattfinden.

Stimmt. Habe mich geirrt. Mit der Halle. Nicht mit dem Knallfrosch. If you know what I mean.:))

Geronimo
15.03.2012, 15:31
Ich gehe davon aus, daß die Medien gut vertreten sind. Schlägertrupps und dürften schlechte Karten haben.
Ich gehe davon aus, daß auf jeden Fall die Demonstranten friedlich sind und bei den türkischen Sicherheitskräften erwarte ich es auch.

Da wär ich mir nicht so sicher. Schon der Schah brachte seinerzeit die Prügelperser mit um Berliner zu verkloppen. Also...obacht. Augen auf. Und immer die Kamera schußbereit halten.:]

Siddhartha
15.03.2012, 15:32
Ein Knallfrosch in der Grugahalle wäre da sicher effizienter.:D

Gute Argumente und eine gute Presse wirken nachhaltiger. Wir sollten der Öffentlichkeit zu erkennen geben, daß wir nichts zu tun haben, mit undemokratischen Gewalttätern, wie sie die Linke oft als 5. Kolonne benutzt.

Wir sollten bei den Demonstrationen gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien klar zu erkennen geben, wer hier die Guten sind und wer die Bösen.

Geronimo
15.03.2012, 15:37
Gute Argumente und eine gute Presse wirken nachhaltiger. Wir sollten der Öffentlichkeit zu erkennen geben, daß wir nichts zu tun haben, mit undemokratischen Gewalttätern, wie sie die Linke oft als 5. Kolonne benutzt.

Wir sollten bei den Demonstrationen gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien klar zu erkennen geben, wer hier die Guten sind und wer die Bösen.

Wenn du meinst. Ich habe diese Phase schon lange hinter mir.

Siddhartha
15.03.2012, 15:55
:top:
Da wär ich mir nicht so sicher. Schon der Schah brachte seinerzeit die Prügelperser mit um Berliner zu verkloppen. Also...obacht. Augen auf. Und immer die Kamera schußbereit halten.:]

Dem Schah haben seine "Prügelperser" am Ende nichts genutzt. Dafür dürfen die Perserinnen aber der Linken 68er APO danken; denn jetzt können sie als Zelt mit Sehschlitz ins Paradies kommen (siehe unten).;)

...Mit Kamera (und Youtube) ist natürlich superwichtig.:top:

Siddhartha
15.03.2012, 15:59
Wenn du meinst. Ich habe diese Phase schon lange hinter mir.

Dann werd´ mal wieder locker. Am Samstag soll das Wetter schön werden und wenn Du Dich am Abend als der Gute fühlen kannst und Erdogan, die Jury und die vielen Promi-Politiker als die Schlechten und Du siehst das abends im Fernsehen, ist das doch ein guter Start ins Wochenende.;)

KTN
15.03.2012, 21:24
Auch die AGD protestiert am Samstag gegen die Preisverleihung für Erdogan. Auf die Aleviten ist in dieser Hinsicht Verlass.


Sehr geehrter Sascha Hellen,

Sie übergeben den Preis an jemanden,

der ein Schreckensregime in der Türkei erschaffen hat;
der Kriminelle politisch freisprechen lässt: Am 2. Juli 1993 wurden 35 Menschen im Madimak Hotel in Sivas bei lebendigem Leibe verbrannt. Die Anwälte der Täter dieses Massakers sind jetzt Abgeordnete im türkischen Parlament. Am 13. März 2012 ließ das Strafgericht in Ankara die Täter aufgrund von Verjährung frei;
der am 13. März 2012 10.000 Menschen, welche vor dem Justizplatz friedlich protestierten mit Gas, Schlagstöcken und Pistolen angreifen lässt;
für den nicht Menschenrechte sondern Diskriminierung und Hass im Vordergrund stehen;
für den Tod von 34 Kindern in Uludere verantwortlich ist;
der den sunnitisch-islamischen Religionsunterricht für obligatorisch erklärt hat und somit Kinder und Jugendliche mit anderen Glaubensrichtungen systematisch assimiliert. Ein Handeln gegen die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes;
der sich der Forderung der Aleviten auf Gleichberechtigung mit Hass und Intoleranz nähert;
der das Kurden-Problem nicht demokratisch und politisch zu lösen versucht, sondern eine Politik der Gewalt anwendet;
der Hrant Dinks Mörder nicht verurteilt, sondern befördert;
der im Widerspruch zu europäischen Norm- und Wertvorstellungen steht;
der eine strafrechtliche Klage (500 Jahre Gefängnisstrafe) für Schüler und Studenten fordert, welche ein kostenloses, demokratisches und freies Studium fordern;
der die meisten Journalisten im Gefängnis unschuldig sitzen lässt;
der Gewerkschaftsrechte und Vereinigungsfreiheiten begrenzt;
Sehr geehrter Sascha Hellen,

Sie sind dabei, dem türkischen Ministerpräsidenten einen Preis zu vergeben, welcher in der Türkei im Krieg mit der Pressefreiheit, der Meinungsfreiheit und den Grundrechten steht.

Wenn Sie wirklich Persönlichkeiten ehren möchten, welche für Toleranz und Menschenrechte einstehen, dann sollten Sie den Preis an Menschen übergeben, die im Madimak Hotel Sivas ihre Kinder und Ehepartner verloren haben, Hrant Dinks Ehefrau Rakel Dink, den Kindern in Uludere und an Journalisten, welche für die Presse- und Redefreiheit in der Türkei unschuldig im Gefängnis sitzen.

Es ist Ihre Entscheidung!

Sie sollten den Steiger Award an Menschen überreichen, welche die dafür notwendigen Kriterien erfüllen oder Sie sollten den Preis umbenennen in: „Gegner der Demokratie, der Gleichberechtigung und Intoleranz – oder wiederrufen Sie den Preis an den Ministerpräsidenten Erdoğan.

http://alevi.com/de/offener-brief-an-den-initiator-des-steiger-awards-sascha-hellen/

Siddhartha
15.03.2012, 23:16
Auch die AGD protestiert am Samstag gegen die Preisverleihung für Erdogan. Auf die Aleviten ist in dieser Hinsicht Verlass.



http://alevi.com/de/offener-brief-an-den-initiator-des-steiger-awards-sascha-hellen/

Das ist wirklich schlimm, mit welchen perfiden Methoden Erdogan die Minderheiten in der der Türkei "assimiliert".

Bei uns in Deutschland hat er dagegen Integration als Assimilation = Verbrechen bezeichnet.

Es ist ihm also schon bewußt, das er nach seinen eigenen Maßstäben ein Verbrecher ist, aber das ist ihm egal.

Ich hoffe, Ihr Aleviten, Aramäer, Kurden, Christen und Kemalisten kommt alle, um mit uns gegen Erdogan und die Jury zu demonstrieren.

Hybrid
16.03.2012, 07:36
Ralph Giordano hat einen offenen Brief an den Gazpromableser G.Schröder geschrieben, der der Laudator dieser Volksverarschungskommödie ist. Fehlt nur noch Bushido an der Seite von Alice Schwarzer, der sich postum für die Frauenrechte eintritt. Die Betonung liegt auf eintritt.

opppa
16.03.2012, 09:01
Ich gehe davon aus, daß die Medien gut vertreten sind. Schlägertrupps und dürften schlechte Karten haben.
Ich gehe davon aus, daß auf jeden Fall die Demonstranten friedlich sind und bei den türkischen Sicherheitskräften erwarte ich es auch.

Mir drängt sich die Frage auf, wer denn solchen türkischen Sicherheitskräften das Visum für die Einreisen verschafft hat.

?(

Siddhartha
16.03.2012, 09:31
Mir drängt sich die Frage auf, wer denn solchen türkischen Sicherheitskräften das Visum für die Einreisen verschafft hat.

?(

Visum? - bei uns kommt doch jeder rein. Die Frage ist ist doch vielmehr, wer bezahlt die? - Die Antwort ahnen wir ja schon.

Freikorps
16.03.2012, 09:37
Und die Oberpfeife Schröder hält die Laudatio. Wie verlogen und Geldgeil muß man eigentlich sein, um eine Lobrede auf einen Typen wie Erdogan zu halten?

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/03/15/2001221/1624327262-erdogan-schroeder.9.jpg

Siddhartha
16.03.2012, 09:55
Ralph Giordano hat einen offenen Brief an den Gazpromableser G.Schröder geschrieben, der der Laudator dieser Volksverarschungskommödie ist. Fehlt nur noch Bushido an der Seite von Alice Schwarzer, der sich postum für die Frauenrechte eintritt. Die Betonung liegt auf eintritt.

Es werden inzwischen über 30.000 Teilnehmer für die Demonstrationen gegen Erdogan und sein nationalislamistisches Regime erwartet. :protest:

Der Bereich um die Galaveranstaltung soll jetzt weiträumig abgesperrt werden, damit Erdogan ganz in Ruhe seinen "Toleranzpreis" entgegennehmen kann und dabei das Gefühl bekommen soll, weiter so.:no_no:

Ich empfehle Trillerpfeifen. :whis:
Wenn 30.000 pfeifen sollte das für Erdogan und seine Schutzgarde auch über größere Entfernungen nicht zu überhören sein!

Siddhartha
16.03.2012, 09:57
Und die Oberpfeife Schröder hält die Laudatio. Wie verlogenund Geldgeil muß man eigentlich sein, um eine Lobrede auf einen Typen wie Erdogan zu halten?

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/03/15/2001221/1624327262-erdogan-schroeder.9.jpg

Putin hat Schröder da hin geschickt.

JensVandeBeek
16.03.2012, 10:14
Und die Oberpfeife Schröder hält die Laudatio. Wie verlogen und Geldgeil muß man eigentlich sein, um eine Lobrede auf einen Typen wie Erdogan zu halten?

...

Wer wäre sonst "geeigneter" als Schröder?

JensVandeBeek
16.03.2012, 10:20
Mir drängt sich die Frage auf, wer denn solchen türkischen Sicherheitskräften das Visum für die Einreisen verschafft hat.

?(

Du kannst davon ausgehen, dass die Pässe der (bewaffneten) Sicherheitskräfte "richtigen" Farbe -als sonst üblichen weinrot- haben, die keine Visum benötigen.

Efna
16.03.2012, 10:22
Lustig wirds wenn Nationalisten gegen Nationalisten demonstrieren....

harlekina
16.03.2012, 10:35
D.h. Schlägertrupps.....

Was haben türkische Sicherheitsbehörden hierbei verloren?

Houseworker
16.03.2012, 10:54
Bochum (dpa/lnw) - Wegen angekündigter Massenproteste gegen die Verleihung des Bochumer «Steiger Award» an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan bereitet sich die Polizei auf einen Großeinsatz vor. Um an diesem Samstag für die Menge an Demonstranten gewappnet zu sein, forderte die Bochumer Behörde unterstützende Hundertschaften aus anderen Städten an, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Insgesamt seien sieben Kundgebungen angemeldet.

Armenier, Kurden und Aleviten rufen zu den Protesten auf. Sie sehen in dem Preis für Erdogan einen «Schlag ins Gesicht aller Minderheiten in der Türkei», wie es in einer Mitteilung der Alevitischen Gemeinde Deutschlands hieß. Erdogan verkörpere «staatlich organisierte Intoleranz und Unmenschlichkeit» gegenüber Minderheiten.

Allein der Dachverband der alevitischen Gemeinden kündigte 20 000 Protest-Teilnehmer an!!!

In Bochum geht man inzwischen davon aus, dass diese Massen tatsächlich mobilisiert werden können. «Wenn wir etwas anderes erwarten würden, würden wir uns auch anders vorbereiten», sagte der Polizeisprecher.

http://www.wn.de/NRW/NRW-Erdogan-Proteste-Polizei-bereitet-sich-auf-Grosseinsatz-vor

Übrigens:
Die Laudatio auf Erdogan hält Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD).

Hoffentlich gibt es morgen keine Massenschlägerei......

Bulldog
16.03.2012, 11:18
Wir Deutschen müssten gegen den selbsternannten Nachfolger des Turkhunnen Osman, Erdowahn, antreten und demonstrieren und nicht türkische Minderheiten.

-jmw-
16.03.2012, 11:28
Wir Deutschen müssten gegen den selbsternannten Nachfolger des Turkhunnen Osman, Erdowahn, antreten und demonstrieren und nicht türkische Minderheiten.
Warum müssten wir das?
Mir hat er nix getan.
Dir?
Was?

Stadtknecht
16.03.2012, 11:32
Diese Kuffnucken sollten den Polizeieinsatz bezahlen!

Pro Demonstrant 100€ im Voraus!

Steiner
16.03.2012, 11:36
Bochum (dpa/lnw) - Wegen angekündigter Massenproteste gegen die Verleihung des Bochumer «Steiger Award» an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan bereitet sich die Polizei auf einen Großeinsatz vor. Um an diesem Samstag für die Menge an Demonstranten gewappnet zu sein, forderte die Bochumer Behörde unterstützende Hundertschaften aus anderen Städten an, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Insgesamt seien sieben Kundgebungen angemeldet.

Armenier, Kurden und Aleviten rufen zu den Protesten auf. Sie sehen in dem Preis für Erdogan einen «Schlag ins Gesicht aller Minderheiten in der Türkei», wie es in einer Mitteilung der Alevitischen Gemeinde Deutschlands hieß. Erdogan verkörpere «staatlich organisierte Intoleranz und Unmenschlichkeit» gegenüber Minderheiten.

Allein der Dachverband der alevitischen Gemeinden kündigte 20 000 Protest-Teilnehmer an!!!

In Bochum geht man inzwischen davon aus, dass diese Massen tatsächlich mobilisiert werden können. «Wenn wir etwas anderes erwarten würden, würden wir uns auch anders vorbereiten», sagte der Polizeisprecher.

http://www.wn.de/NRW/NRW-Erdogan-Proteste-Polizei-bereitet-sich-auf-Grosseinsatz-vor

Übrigens:
Die Laudatio auf Erdogan hält Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD).

Hoffentlich gibt es morgen keine Massenschlägerei......

Jetzt haben wir schon knapp 500 000 Aleviten in Deutschland und nur 20 000 wollen kommen? Ein bisschen wenig wie ich finde. 100 000 sollten es schon sein. :] Nichts destotrotz hoffe ich dass sie dem Hitler vom Bosporous mächtig in den Hintern treten. Schließlich werden gerade ihre Glaubensbrüder in Syrien von diesem Monster abgeschlachtet. X(

Steiner
16.03.2012, 11:39
Diese Kuffnucken sollten den Polizeieinsatz bezahlen!

Pro Demonstrant 100€ im Voraus!

Ich wäre vorsichtig damit die Aleviten als Kuffnucken zu bezeichnen. Aleviten werden von den meisten Muslimen als Kuffars angesehen und sind somit der gleichen Verfolgung ausgesetzt wie Christen,Juden,Buddhisten.... Wir sollten sie lieber als Verbündete im Kampf gegen den radikalen Islam sehen. Sie könnten theoretisch den Islam grundlegend reformieren. Ich unterstütze die Aleviten jedenfalls bei ihrem Vorhaben, Erdogan zu boykottieren.

Commodus
16.03.2012, 11:42
Jetzt haben wir schon knapp 500 000 Aleviten in Deutschland und nur 20 000 wollen kommen?

Uns sollten eher die anderen Millionen Türken (Erdogans Anhänger) und deren Dezimierung beschäftigen.


Sie könnten theoretisch den Islam grundlegend reformieren.

Noch so ein Träumer ... man man man.

opppa
16.03.2012, 11:45
Wer wäre sonst "geeigneter" als Schröder?

Vielleicht Pierre Vogel?

:D

Steiner
16.03.2012, 11:46
Uns sollten eher die anderen Millionen Türken (Erdogans Anhänger) und deren Dezimierung beschäftigen.

Richtig.Deswegen sollten eigentlich alle, die den radikalen Islam in Deutschland verabscheuen, die Aleviten bei ihren Protesten gegen die Erdogananhänger und Erdogan selbst unterstützen.:]

hurxhobel
16.03.2012, 11:46
Ist der schon wieder in Almanya? Zweite Heimat?

opppa
16.03.2012, 11:47
Du kannst davon ausgehen, dass die Pässe der (bewaffneten) Sicherheitskräfte "richtigen" Farbe -als sonst üblichen weinrot- haben, die keine Visum benötigen.

Du kannst auch davon ausgehen, daß dieser Preisträger von mir schon längst mit dem Orden "Persona non grata" ausgezeichnet worden wäre. Genauso, wie Du davon ausgehen kannst, daß auch alle türkischen Sicherheitskräfte in den Genuß einer solchen Auszeichnung kommen würden.

:D

Commodus
16.03.2012, 11:48
Richtig.Deswegen sollten eigentlich alle, die den radikalen Islam in Deutschland verabscheuen, die Aleviten bei ihren Protesten gegen die Erdogananhänger und Erdogan selbst unterstützen.:]

Nöö! Denn die Aleviten brauche ich auch nicht :D

Was haben wir denn im Moment? Den radikalen Islamismus und den dekadenten Islam (Aleviten) ... schwer zu sagen welches gefährlicher ist.

opppa
16.03.2012, 11:49
Was haben türkische Sicherheitsbehörden hierbei verloren?

Die werden da in Bochum wohl das Türkentum und (die Hybris . . . . äh) das Selbstbewusstsein ihres großen Liders bewachen.

:D

Steiner
16.03.2012, 11:52
Noch so ein Träumer ... man man man.

Wieso Träumer. Nimm Syrien als Beispiel. Dort regieren seit gut 40 Jahren die Aleviten. Religiöse Minderheiten sind dort absolut gleichberechtig und müssen keine Verfolgung fürchten.


http://www.youtube.com/watch?v=Qn6Snf__nxY

Man müsste es nur irgendwie schaffen, Aleviten in führende islamistische Positionen zu bekommen, sodass diese Reformen einleiten können.

fatalist
16.03.2012, 11:53
Wieso Träumer. Nimm Syrien als Beispiel. Dort regieren seit gut 40 Jahren die Aleviten. Religiöse Minderheiten sind dort absolut gleichberechtig und müssen keine Verfolgung fürchten.


http://www.youtube.com/watch?v=Qn6Snf__nxY

Man müsste es nur irgendwie schaffen, Aleviten in führende islamistische Positionen zu bekommen, sodass diese Reformen einleiten können.

Die Aleviten kriegen wenigstens Proteste gegen den Lideri auf die Reihe.
In Syrien sind Aleviten an der Macht, die würde Erdogan auch gern loswerden... hat Potential, die Sache.
Hast recht, Steiner

Commodus
16.03.2012, 11:57
Die Aleviten kriegen wenigstens Proteste gegen den Lideri auf die Reihe.
In Syrien sind Aleviten an der Macht, die würde Erdogan auch gern loswerden... hat Potential, die Sache.
Hast recht, Steiner

Alles gut, ja! Für die islamischen Ländern. Interessiert mich dennoch wenig. Ich will sie hier aus Europa loswerden ... und zwar ALLE! :)

Steiner
16.03.2012, 12:00
Die Aleviten kriegen wenigstens Proteste gegen den Lideri auf die Reihe.
In Syrien sind Aleviten an der Macht, die würde Erdogan auch gern loswerden... hat Potential, die Sache.
Hast recht, Steiner

Danke dir. Anstatt die Aleviten hier zu Lande zu vergraulen sollten wir definitiv mit Ihnen zusammenarbeiten. Sie sind im Gegensatz zu den Sunniten und Schiiten die liberalsten Muslime. Sie lehnen z.B. die Scharia und die allgemeinen islamischen Traditionen ab.:]

JensVandeBeek
16.03.2012, 12:09
Vielleicht Pierre Vogel?

:D

Daran habe ich nicht gedacht ;)

JensVandeBeek
16.03.2012, 12:12
Du kannst auch davon ausgehen, daß dieser Preisträger von mir schon längst mit dem Orden "Persona non grata" ausgezeichnet worden wäre. Genauso, wie Du davon ausgehen kannst, daß auch alle türkischen Sicherheitskräfte in den Genuß einer solchen Auszeichnung kommen würden.

:D

Toll ! Und, was ändert das? Diese Auszeichnungs-Theater dessen Begründung einfach lächerlich ist, findet trotzdem statt und Erdogan kann wieder in der Türkei angeben, als ob er was besonderes wäre ...

luis_m
16.03.2012, 12:19
30.000 Protestler und ein Schakal.........

opppa
16.03.2012, 12:31
Toll ! Und, was ändert das? Diese Auszeichnungs-Theater dessen Begründung einfach lächerlich ist, findet trotzdem statt und Erdogan kann wieder in der Türkei angeben, als ob er was besonderes wäre ...

Das würde es z.B. verhindern, daß der große Lider der Türken (wenn Dir die Bezeichnung nicht gefällt, bringe ich die deutsche Übersetzung) vor seiner Gefolgschaft in Deutschlnd dagegen Propaganda macht, daß sich seine Volksgenossen hier in Deutschland integrieren.

Das kann er genauso gut von der Türkei aus oder im Hürriyet.

:D

JensVandeBeek
16.03.2012, 12:37
Das würde es z.B. verhindern, daß der große Lider der Türken (wenn Dir die Bezeichnung nicht gefällt, bringe ich die deutsche Übersetzung) vor seiner Gefolgschaft in Deutschlnd dagegen Propaganda macht, daß sich seine Volksgenossen hier in Deutschland integrieren.

Das kann er genauso gut von der Türkei aus oder im Hürriyet.

:D

Wenn über die Hälfte der Türken nicht gewählt haben kann man von "Lider der Türlen" wohl nicht reden.

opppa
16.03.2012, 12:40
Willst Du jetzt die Christen oder mich persönlich dafür verantwortlich machen, daß in der Türkei orientalisch gewählt wird?

?(

Hybrid
16.03.2012, 13:12
Türkische Sicherheitsleute einreisen lassen?
Bezahlte Schlägertrupps hat sich Erdowahn doch schon über seine streng geheim geführten Kulturzentren sichern lassen. Paar stämmige Hass4rer mit Knüppeln ausstatten, das kennen wir doch noch vom Schahbesuch und Hitlers SA und Volkssturm. Für solche Leute reicht nen 100€Schein und ne Tüte für die Schischa, das zahlt Erdowähnchen doch mit links in seiner wirtschaftsboomenden Türkey, aus der Entwicklungshilfe-Kasse. Anreisekosten fallen auch keine an. Der Pott heisst doch schon Istanruhr.

Könnt ziemlich blutig ablaufen, wenn man bedenkt wie eingepeitscht die Türken vom Imam kommen und wie geqält und in die Enge getrieben die Aleviten, Kurden und andere Minderheiten in Türkey sind ?!=!?!?!=!?!

Wo sind denn die gewaltbereiten Linksfaschos? Haben die die Hosen voll? Sind doch sonst immer so gegen Rechtsradikale?

Siddhartha
16.03.2012, 14:24
Lustig wirds wenn Nationalisten gegen Nationalisten demonstrieren....

Armenier, Kurden und Aleviten "Nationalisten"??? --- danke für den Kommentar.:rolleyes:

Siddhartha
16.03.2012, 14:28
Wir Deutschen müssten gegen den selbsternannten Nachfolger des Turkhunnen Osman, Erdowahn, antreten und demonstrieren und nicht türkische Minderheiten.

Genau so sehe ich das auch Bulldog,
wenn wir unsere Freunde nicht gegen Erdogan unterstützen, haben wir kein Recht, uns über ihn zu beklagen

Siddhartha
16.03.2012, 14:36
Warum müssten wir das?
Mir hat er nix getan.
Dir?
Was?

Niemand muß! Aber wenn wir immer erst aufwachen, wenn wir persönlich betroffen sind, können wir böse Überraschungen erleben. Mir hat Erdogan auch nix getan. Trotzdem habe ich ein Riesen-Problem mit einem Politiker, der bei uns predigt: Integration = Assimilation = Verbrechen .... und dann in der Türkei genau diese "Verbrechen" betreibt, indem er die Minderheiten wie Aleviten, Christen, Armenier, Kurden zwangsassimiliert.

Wenn selbst das mich nichts angehen sollte; dann aber jetzt, wenn Erdogan unter dem Beifall bedeutender deutscher Spitzenppolitiker einen Preis für "Toleranz" und "Geradlinigkeit" erhalten soll. Ich fühle mich nämlich durch diese Preisverleihung provoziert und ich kann es erst recht versrtehen, wenn unsere türkischen Freunde provoziert sind.

Siddhartha
16.03.2012, 14:40
Ich wäre vorsichtig damit die Aleviten als Kuffnucken zu bezeichnen. Aleviten werden von den meisten Muslimen als Kuffars angesehen und sind somit der gleichen Verfolgung ausgesetzt wie Christen,Juden,Buddhisten.... Wir sollten sie lieber als Verbündete im Kampf gegen den radikalen Islam sehen. Sie könnten theoretisch den Islam grundlegend reformieren. Ich unterstütze die Aleviten jedenfalls bei ihrem Vorhaben, Erdogan zu boykottieren.

100% Zustimmung!!!:top:

Siddhartha
16.03.2012, 15:09
Die Aleviten kriegen wenigstens Proteste gegen den Lideri auf die Reihe.
In Syrien sind Aleviten an der Macht, die würde Erdogan auch gern loswerden... hat Potential, die Sache.
Hast recht, Steiner

Die Unruhen in Syrien werden ja bekanntlich weniger aus Israel, sondern besonders aus der Türkei und Saudi-Arabien :osama: unterstützt. Ziel ist eine vollständige sunnitisch-salafistische Islamisierung, was eine vollständige Assimilierung der Minderheiten zur Folge haben würde.

Syrien hat während der nationalislamistischen Progrome in der Türkei in den Jahren 1915/16 viele christliche Armenier aufgenommen und vor dem Völkermord gerettet. Während dieser Progrome sind bekanntlich auch weitere Verbrechen an weiteren Minderheiten, wie Aramäer, Aleviten und Christen, besonders auch christlichen Griechen, verübt worden, die allesamt ungestraft blieben. Naja - zu der Zeit war die Welt mit dem 1. Weltkrieg beschäftigt und da kam es auf die Taten der türkischen Nationalislamisten wohl nicht so an.

Stalin und Hitler haben dagegen sehr wohl registriert, daß solche Verbrechen durchaus ungestraft für politische Zwecke zum Erfolg führen können.:2up:

-jmw-
16.03.2012, 15:26
Niemand muß! Aber wenn wir immer erst aufwachen, wenn wir persönlich betroffen sind, können wir böse Überraschungen erleben. Mir hat Erdogan auch nix getan. Trotzdem habe ich ein Riesen-Problem mit einem Politiker, der bei uns predigt: Integration = Assimilation = Verbrechen .... und dann in der Türkei genau diese "Verbrechen" betreibt, indem er die Minderheiten wie Aleviten, Christen, Armenier, Kurden zwangsassimiliert.
Der Herr Erdogan ist in dieser Hinsicht tatsächlich nicht ernstzunehmen, da zweigleisig fahrend, nicht konsistent.
Es wäre schön, ihm das politisch einmal zu verklickern.
Wer meint, das als Privatmann bzw. Bürger per Demo machen zu müssen, soll's ja gerne tun.


Wenn selbst das mich nichts angehen sollte; dann aber jetzt, wenn Erdogan unter dem Beifall bedeutender deutscher Spitzenppolitiker einen Preis für "Toleranz" und "Geradlinigkeit" erhalten soll. Ich fühle mich nämlich durch diese Preisverleihung provoziert und ich kann es erst recht versrtehen, wenn unsere türkischen Freunde provoziert sind.
Ich ginge als deutscher Politiker da einfach nicht hin.
Womit wir bei einer altbekannten Tatsache sind: Die Politiker sind das Problem.

Bulldog
16.03.2012, 15:41
Warum müssten wir das?
Mir hat er nix getan.
Dir?
Was?

Noch haben er und seine Hunnenhorden dir noch nichts getan.
Das wird sich aber schlagartig ändern, wenn sie sich stark genug glauben

Geronimo
16.03.2012, 15:53
Paar stämmige Hass4rer mit Knüppeln ausstatten, das kennen wir doch noch vom Schahbesuch und Hitlers SA und Volkssturm.

Wie kann man nur so einen Scheißdreck schreiben?

-jmw-
16.03.2012, 16:06
Noch haben er und seine Hunnenhorden dir noch nichts getan.
Das wird sich aber schlagartig ändern, wenn sie sich stark genug glauben
Daran ist aber nicht der Herr Erdogan schuld, sondern wir, die wir diese "Hunnen" nicht kontrollieren und reglementieren wollen.
Wer ernsthaft demonstrieren will betreffend Probleme mit Türken und Islam in Deutschland, dem empfehle ich, dies vor den Botschaften der VSA, GBs und Fs zu tun!

Bruddler
16.03.2012, 16:10
Was haben türkische Sicherheitsbehörden hierbei verloren?

Sie müssen das "Türkentum" beschützen ! :popcorn:

Houseworker
16.03.2012, 18:12
Türkische Sicherheitsleute einreisen lassen?
Bezahlte Schlägertrupps hat sich Erdowahn doch schon über seine streng geheim geführten Kulturzentren sichern lassen. Paar stämmige Hass4rer mit Knüppeln ausstatten, das kennen wir doch noch vom Schahbesuch und Hitlers SA und Volkssturm. Für solche Leute reicht nen 100€Schein und ne Tüte für die Schischa, das zahlt Erdowähnchen doch mit links in seiner wirtschaftsboomenden Türkey, aus der Entwicklungshilfe-Kasse. Anreisekosten fallen auch keine an. Der Pott heisst doch schon Istanruhr.

Könnt ziemlich blutig ablaufen, wenn man bedenkt wie eingepeitscht die Türken vom Imam kommen und wie geqält und in die Enge getrieben die Aleviten, Kurden und andere Minderheiten in Türkey sind ?!=!?!?!=!?!

Wo sind denn die gewaltbereiten Linksfaschos? Haben die die Hosen voll? Sind doch sonst immer so gegen Rechtsradikale?

Keine Bange nicht, die Vermummten werden pünktlich erscheinen, gilt es doch, Polizisten zu prügeln. Da fehlen die mit Sicherheit nicht!!!

JensVandeBeek
16.03.2012, 23:26
Erdogan sagt Deutschland-Besuch überraschend ab

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat seinen für Samstag geplanten Deutschlandbesuch abgesagt. Der Grund dafür sei der Absturz eines türkischen Militärhubschraubers in Afghanistan, gab die türkische Regierung bekannt. Bei dem Absturz waren am Freitag 16 Menschen ums Leben gekommen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13927164/Erdogan-sagt-Deutschland-Besuch-ueberraschend-ab.html

Geronimo
17.03.2012, 00:27
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13927164/Erdogan-sagt-Deutschland-Besuch-ueberraschend-ab.html

Na so was? Das sind doch sonst nur Kollateralschäden bei denen. Zählt doch sonst kein Menschenleben. Dieser Erdowahn ist schon ein Schelm. Und die Preisverleiher sind absolut die Blamierten. Gut so. Idioten, die!!!

Felix Krull
17.03.2012, 00:47
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13927164/Erdogan-sagt-Deutschland-Besuch-ueberraschend-ab.html

Allahs lange Hand hat gesprochen.

Bruddler
17.03.2012, 06:51
Na so was? Das sind doch sonst nur Kollateralschäden bei denen. Zählt doch sonst kein Menschenleben. Dieser Erdowahn ist schon ein Schelm. Und die Preisverleiher sind absolut die Blamierten. Gut so. Idioten, die!!!

Und Strolch Schröder muss seine "Laudatio" wohl alleine auf dem Scheißhaus halten müssen, ganz ohne Zuschauer ganz ohne Erdogan.... :))

Sterntaler
17.03.2012, 06:55
die Pfeife kommt nicht :top: in sein Reich, Besuch des Führers und Kolonialherrn in seine Kolonie fällt ins Wasser, der hat wohl Wind davon bekommen, das er hier willkommen ist , wie ein Forunkel am Arsch.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13927164/Erdogan-sagt-Deutschland-Besuch-ueberraschend-ab.html

Bruddler
17.03.2012, 07:00
die Pfeife kommt nicht :top: in sein Reich, Besuch des Führers und Kolonialherrn in seine Kolonie fällt ins Wasser, der hat Wind bekommen, das er hier willkommen ist , wie ein Forunkel am Arsch.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13927164/Erdogan-sagt-Deutschland-Besuch-ueberraschend-ab.html

:old: Dann wird der Türkenführer eben etwas später eintreffen, er kann kommen und gehen wann immer er will, denn schließlich besitzt er bei uns das Hausrecht !

Sterntaler
17.03.2012, 07:03
Maria Blöder und Co wollten schon anreisen um den Führer zu huldigen , sprich ihn ins Loch bis zum Anschlag zu krabbeln :lach:

SAMURAI
17.03.2012, 07:25
Umstrittene Preisverleihung


Erdogan sagt Deutschlandbesuch überraschend ab (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,821898,00.html)

http://cdn4.spiegel.de/images/image-328993-breitwandaufmacher-jhys.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,821898,00.html)




Die umstrittene Vergabe eines Toleranzpreises an den türkischen Premier in Bochum ist geplatzt: Erdogan sagte seine Reise nach Deutschland ab, als Begründung gab sein Büro den Absturz eines türkischen Hubschraubers in Afghanistan an. Gegen die Verleihung waren Massenproteste geplant. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,821898,00.html)

Endlich ein Türke der daheim bleibt.http://politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Für die Laudatio war der Ex-Bundeskanzler Gas-Gerd Schröder (SPD) vorgesehen.

Bruddler
17.03.2012, 07:39
Maria Blöder und Co wollten schon anreisen um den Führer zu huldigen , sprich ihn ins Loch bis zum Anschlag zu krabbeln :lach:

Nun haben sie sich ihren Hals wohl umsonst gewaschen und eingefettet..... :lach:

opppa
17.03.2012, 07:41
die Pfeife kommt nicht :top: in sein Reich, Besuch des Führers und Kolonialherrn in seine Kolonie fällt ins Wasser, der hat wohl Wind davon bekommen, das er hier willkommen ist , wie ein Forunkel am Arsch.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13927164/Erdogan-sagt-Deutschland-Besuch-ueberraschend-ab.html

Nu ja, es war ja Gegenwind zu befürchten.

Da hat er dann wohl, um Deutschland nicht in der Türkei wegen Verstoßes gegen das Türkentum einknasten zu müssen, auf diesen Preis für seine Toleranz verzichtet haben.

:D

SAMURAI
17.03.2012, 07:42
Kopftuch sagt:

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/Mevluede-Genc/Mevluede-Genc-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/bundespraesidentenwahl-mevluede-genc) Bundespräsident"Ich hoffe, Herr Gauck wird ein bisschen wie Herr Rau" (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/bundespraesidentenwahl-mevluede-genc) Mevlüde Genç hat durch den Anschlag von Solingen fünf Angehörige verloren. Am Sonntag ist sie Wahlfrau für die Präsidentenwahl. "Ich bin gerührt", sagt sie im Interview. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/bundespraesidentenwahl-mevluede-genc)

Ruepel
17.03.2012, 08:35
Elender Feigling!
Ich wollte Blut sehen!

SAMURAI
17.03.2012, 08:40
Elender Feigling!
Ich wollte Blut sehen!

Vermutlich deswegen hat Erdogan das Hosenflattern bekommen.

Blut - DU hättest eine Sau schlachten können.

Quo vadis
17.03.2012, 09:45
http://www.bild.de/politik/inland/oemer-erdogan/sagt-besuch-im-ruhrgebiet-ab-23195924.bild.html

Denke der Hubschrauberabsturz ist wirklich der Grund für die Absage, im Ruhrgebiet wäre er faktisch von der Türkei in die Türkei gereist, ein Inlandsflug sozusagen.

Hybrid
17.03.2012, 09:49
Schade, Schade,
einerseits sollten die Staatssoldaten froh sein, das sie nicht für schmachmaatiges von Schwachmaaten die reale Masse mittels dreschen fern halten müssen, andereseits hätt ich gern gesehen, wie die Hofberichterstatter mit verwackelter Kamera die aus den Zähnen geschlagenen Kafiar Pixelgerecht eingefangen hätten oder wie Proseccoaufnahmen mitsamt Inhalt in Silikonbustern verschwinden.

So sieht man aber, das schwerer Protest, allein nur angekündigt, manche Hohlbirne doch wenigstens mal zum "was denn da los?" bringt!

Stadtknecht
17.03.2012, 09:57
Keine Bange nicht, die Vermummten werden pünktlich erscheinen, gilt es doch, Polizisten zu prügeln. Da fehlen die mit Sicherheit nicht!!!

Damit rechne ich auch!

Und die PKK-Anhänger werden ebenfalls antreten!

JensVandeBeek
17.03.2012, 11:14
Na so was? Das sind doch sonst nur Kollateralschäden bei denen. Zählt doch sonst kein Menschenleben. Dieser Erdowahn ist schon ein Schelm. Und die Preisverleiher sind absolut die Blamierten. Gut so. Idioten, die!!!

Wie der Erdogan nun Mal ist, denke ich er hätte mit Sicherheit -trotz alle Protestankündigungen- gekommen um den "Preis" zu erhalten. Solche Gelegenheiten in dem er seine Populismus und Angeberei vorzuführen kann, hätte er genossen.

Nur, was würde passieren, wie würde aussehen, wenn belgische Ministerpräsident irgendwelche Preisverleihung vorziehen würde, statt sich mit dem Bußunfall und 22 in Schweiz getöteten Kindern zu beschäftigen?. Die Türken haben seit 1923 erst drei Soldaten bei Auslandeinsätzen verloren. So viel und auf einmal noch nie. Daher neige ich eher dazu seine Begründung zu akzeptieren.

latrop
17.03.2012, 11:26
Kopftuch sagt:
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/Mevluede-Genc/Mevluede-Genc-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/bundespraesidentenwahl-mevluede-genc) Bundespräsident"Ich hoffe, Herr Gauck wird ein bisschen wie Herr Rau" (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/bundespraesidentenwahl-mevluede-genc)

Mevlüde Genç hat durch den Anschlag von Solingen fünf Angehörige verloren. Am Sonntag ist sie Wahlfrau für die Präsidentenwahl. "Ich bin gerührt", sagt sie im Interview. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/bundespraesidentenwahl-mevluede-genc)



Ich hätte noch ein paar Muschkoten zur Wahl anzubieten.:=:=

Meine Familie ist seit ca 1250 hier ansässig. Mir hat keiner angeboten, den Präsident mit wählen zu dürfen. Oder muss ich erst Tote vorweisen, um in diesen Genuss zu kommen ?

BRDDR_geschaedigter
17.03.2012, 11:28
Damit rechne ich auch!

Und die PKK-Anhänger werden ebenfalls antreten!

Kaum kommt ein bischen Widerstand, schon macht der Musel einen Rückzieher.

Chronos
17.03.2012, 11:38
Ich hätte noch ein paar Muschkoten zur Wahl anzubieten.:=:=

Meine Familie ist seit ca 1250 hier ansässig. Mir hat keiner angeboten, den Präsident mit wählen zu dürfen. Oder muss ich erst Tote vorweisen, um in diesen Genuss zu kommen ?
Die Protagonisten der Umvolkungsindustrie werden immer frecher und dreister.

Jetzt wählt schon eine Türkin unseren Bundespräsidenten mit. Es ist einfach nicht mehr zu fassen, wie offen das allmählich abläuft. :-

JWalker
17.03.2012, 14:44
oh wie schade - der Türken-Hitler kommt nicht - ohhhhh-
was macht dann Putin's Vergaser, der Schröder-Gerd,
auf welchen Diktator wird er wohl seine Lobhudeleien
umfrisieren - So ein Pech aber auch...

SAMURAI
17.03.2012, 15:13
In Bochum 20 000 gegen Erdogan auf der Straße (http://www.bild.de/politik/inland/oemer-erdogan/sagt-besuch-im-ruhrgebiet-ab-23195924.bild.html) Rund 20 000 Menschen sind am Nachmittag in Bochum gegen den türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan auf die Straße gegangen. mehr... (http://www.bild.de/politik/inland/oemer-erdogan/sagt-besuch-im-ruhrgebiet-ab-23195924.bild.html)






Warum gehen die Türken nicht in der Türkei auf die Strasse ?

Heiliger
17.03.2012, 15:15
Verdammt der hat was bemerkt. Verdammter Geheimdienst!

Papa
17.03.2012, 15:35
Vermutlich deswegen hat Erdogan das Hosenflattern bekommen.

Blut - DU hättest eine Sau schlachten können.

Vieleicht hat er auch einfach nur gemerkt, das diese ganze Preisverleihung von gewissen Seiten, nur zur medialen Hetze gegen ihn und die Türkei diente, da sagt man dann gerne ab und lässt die Spiele der Heuchler ins leere laufen. Dieser Preis soll für " Offenheit, Geradlinigkeit, Menschlichkeit und Toleranz dienen, wenn man sich seine Minderheiten Politik anschaut, dann hat er das jedenfalls verdient.

Es soll aber auch die Türkisch-Deutsche Freundschaft Unterstreichen. Da frag ich mich als Türke, von welcher Freundschaft redet man da bitte? Die Freundschaft zur Türkei hat Deutschland bei seiner ganzen medien Hetze und Heuchelei im Umgang mit uns nicht verdient. Da nützen auch keine Preise die etwas Unterstreichen sollen, was in der Realität sowieso nicht existiert.

Papa
17.03.2012, 15:39
Warum gehen die Türken nicht in der Türkei auf die Strasse ?


Erdogan hat das Verhältnis vom Staat zur Orthodoxen Kirche verbessert, ihre Rechte erweitert und teilweise Besitztümer zurückgegeben. Die Rechte der Kurden wurden verbessert, man verfasst sogar ein neue Verfassung wo alle in der Türkei lebenden Menschen berücksichtigt werden sollen. Die Kurden in der Türkei trugen zu seinem immenzen Wahlerfolg bei, das zeigt das die Menschen und die Minderheiten mit ihm zufrieden sind.

Richter sollen sich zukünftig bevor sie ihre Urteile aussprechen, an Europäischer Rechtsprechung und Urteilen orientieren um Klagen vor dem Egmr zu vermeiden. Diese ganzen Demonstranten die keinen Bezug mehr zu ihrer Heimat haben sollten sich mal eine Frage stellen.

Welcher türkische Staatschef hat bisher soviel oder auch mehr für die Minderheiten und Menschen getan wie Erdogan?

Die Menschen in der Türkei sind mit ihm zufrieden, warum sollten sie auf die Strasse gehen und den Interessen anderer Staaten dienen. So blöd ist halt nicht jeder...

SAMURAI
17.03.2012, 15:45
Erdogan hat das Verhältnis vom Staat zur Orthodoxen Kirche verbessert, ihre Rechte erweitert und teilweise Besitztümer zurückgegeben. Die Rechte der Kurden wurden verbessert, man verfasst sogar ein neue Verfassung wo alle in der Türkei lebenden Menschen berücksichtigt werden sollen. Die Kurden in der Türkei trugen zu seinem immenzen Wahlerfolg bei, das zeigt das die Menschen und die Minderheiten mit ihm zufrieden sind.

Richter sollen sich zukünftig bevor sie ihre Urteile aussprechen, an Europäischer Rechtsprechung und Urteilen orientieren um Klagen vor dem Egmr zu vermeiden. Diese ganzen Demonstranten die keinen Bezug mehr zu ihrer Heimat haben sollten sich mal eine Frage stellen.

Welcher türkische Staatschef hat bisher soviel oder auch mehr für die Minderheiten und Menschen getan wie Erdogan?

Die Menschen in der Türkei sind mit ihm zufrieden, warum sollten sie auf die Strasse gehen und den Interessen anderer Staaten dienen. So blöd ist halt nicht jeder...

Jetzt ist aber der Friedens-Nobel-Preis fällig !

Götz
17.03.2012, 15:48
Umstrittene Preisverleihung



Endlich ein Türke der daheim bleibt.http://politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Für die Laudatio war der Ex-Bundeskanzler Gas-Gerd Schröder (SPD) vorgesehen.

Dieser Rückzieher ersparte der deutschen Politik einen peinlichen Sprung in ein internationales Fettnäpfchen. Außer diversen Ölprinzen und Regierungsvertretern von Nordkorea hätten nur wenige zeitgenössige Politker einen solchen Preis weniger verdient als dieser tückische Islamisierer, unsere Politikerklasse hat sich einmal mehr als rückgratlose feige Beschwichtigerbande gegenüber Feinden unseres Landes und Europas erwiesen.

SAMURAI
17.03.2012, 15:55
Dieser Rückzieher ersparte der deutschen Politik einen peinlichen Sprung in ein internationales Fettnäpfchen. Außer diversen Ölprinzen und Regierungsvertretern von Nordkorea hätten nur wenige zeitgenössige Politker einen solchen Preis weniger verdient als dieser tückische Islamisierer, unsere Politikerklasse hat sich einmal mehr als rückgratlose feige Beschwichtigerbande gegenüber Feinden unseres Landes und Europas erwiesen.

Vielleicht hat Erdogan zu spät erfahren - es gibt keine Preis-Kohle abzugreifen.

Trashcansinatra
17.03.2012, 15:59
Umstrittene Preisverleihung



Endlich ein Türke der daheim bleibt.http://politikforen.net/images/icons/030idee.gif

Für die Laudatio war der Ex-Bundeskanzler Gas-Gerd Schröder (SPD) vorgesehen.

Ich hätte für dieses Treffen eine ganz "bombige" Idee gehabt. Zwei Staatsfeinde auf einen Haufen - so eine Gelegenheit könnte ich mir nicht entgehen lassen.

Papa
17.03.2012, 16:03
Jetzt ist aber der Friedens-Nobel-Preis fällig !

Ich bräuchte nur ein Buch gegen die Türkei und mein Volk verfassen und mir wäre der Literatur-Nobel-Preis sicher, gleich meiner nicht vorhandenen kongenialen rhetorischen Schreibkünste, das wäre da nicht von bedeutung. Wir wissen doch wie unsere angeblichen Freunde ticken... Würden wir den Iran für euch und Israel plätten dann wäre es wohl der Friedens-Nobel-Preis... Fussel in der Arschritze, haben mehr Wert wie westliche Preise! :))

Conger71
17.03.2012, 17:20
Würden wir den Iran für euch und Israel plätten dann wäre es wohl der Friedens-Nobel-Preis... Fussel in der Arschritze, haben mehr Wert wie westliche Preise! :))

Davon abgesehen seit ihr doch nicht mal in der Lage, den Iran zu plätten! Paßt mal lieber auf, dass Israel Euch nicht plättet. Dazu brauchen die keine 6 Tage:]! Es ist bekannt, dass Moslems den Mund immer sehr voll nehmen. Stellt man sie, fangen sie an zu lügen oder kneifen. Naja, Allah befiehlt es ja auch nicht anders:cool2:!

Papa
17.03.2012, 17:49
Davon abgesehen seit ihr doch nicht mal in der Lage, den Iran zu plätten! Paßt mal lieber auf, dass Israel Euch nicht plättet. Dazu brauchen die keine 6 Tage:]! Es ist bekannt, dass Moslems den Mund immer sehr voll nehmen. Stellt man sie, fangen sie an zu lügen oder kneifen. Naja, Allah befiehlt es ja auch nicht anders:cool2:!

Blablabla... http://www.globalfirepower.com/ du verwechselst uns wohl mit euch... wobei für euch dürften 24 st reichen.:D

opppa
17.03.2012, 17:57
Warum gehen die Türken nicht in der Türkei auf die Strasse ?

Das würde dort gegen das Türkentum verstoßen und dazu kommt noch, daß dort weder Polizei noch Jenrarma einen Rechtsanwalt zum Einsatz mitnehmen muß, um nicht selbst ins Visier der Strafrichter zu kommen.

:D

opppa
17.03.2012, 17:59
Vieleicht hat er auch einfach nur gemerkt, das diese ganze Preisverleihung von gewissen Seiten, nur zur medialen Hetze gegen ihn und die Türkei diente, da sagt man dann gerne ab und lässt die Spiele der Heuchler ins leere laufen. Dieser Preis soll für " Offenheit, Geradlinigkeit, Menschlichkeit und Toleranz dienen, wenn man sich seine Minderheiten Politik anschaut, dann hat er das jedenfalls verdient.

Es soll aber auch die Türkisch-Deutsche Freundschaft Unterstreichen. Da frag ich mich als Türke, von welcher Freundschaft redet man da bitte? Die Freundschaft zur Türkei hat Deutschland bei seiner ganzen medien Hetze und Heuchelei im Umgang mit uns nicht verdient. Da nützen auch keine Preise die etwas Unterstreichen sollen, was in der Realität sowieso nicht existiert.

Wenn ich die Türkisch-Deutsch Freundschaft so betrachte, fällt mir dazu nur noch ein, daß jeder, der solche "Freunde" hat, keine (weiteren) Feinde mehr braucht.

X(

opppa
17.03.2012, 18:01
Erdogan hat das Verhältnis vom Staat zur Orthodoxen Kirche verbessert, ihre Rechte erweitert und teilweise Besitztümer zurückgegeben. Die Rechte der Kurden wurden verbessert, man verfasst sogar ein neue Verfassung wo alle in der Türkei lebenden Menschen berücksichtigt werden sollen. Die Kurden in der Türkei trugen zu seinem immenzen Wahlerfolg bei, das zeigt das die Menschen und die Minderheiten mit ihm zufrieden sind.

Richter sollen sich zukünftig bevor sie ihre Urteile aussprechen, an Europäischer Rechtsprechung und Urteilen orientieren um Klagen vor dem Egmr zu vermeiden. Diese ganzen Demonstranten die keinen Bezug mehr zu ihrer Heimat haben sollten sich mal eine Frage stellen.

Welcher türkische Staatschef hat bisher soviel oder auch mehr für die Minderheiten und Menschen getan wie Erdogan?

Die Menschen in der Türkei sind mit ihm zufrieden, warum sollten sie auf die Strasse gehen und den Interessen anderer Staaten dienen. So blöd ist halt nicht jeder...

Ja: Lider befiehl, wir folgen!

:D

Conger71
17.03.2012, 18:04
Blablabla... http://www.globalfirepower.com/ (http://www.globalfirepower.com/) du verwechselst uns wohl mit euch... wobei für euch dürften 24 st reichen.http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif

Schön, dass Du die Großkotzigkeit des Moslems hier nochmal so tatkräftig unterstreichst. Besser hätte ich dies nämlich nicht umschreiben können! Vielen Dank:cool2:!

Immerhin stellen wir unsere Waffen nach wie vor selber her. Es gibt ja Völker, die nicht mal das können und noch heute auf Rüstungsbeihilfen ihrer "Bündnispartnern" angewiesen sind. Meist handelt es sich bei Besagten um die, die nix im Kopf haben, weil sie verblödet sind. Man munkelt, ca. vier Millionen dieser Spezies halten sich in der BRD auf;)!

JensVandeBeek
17.03.2012, 18:11
Vieleicht hat er auch einfach nur gemerkt, das diese ganze Preisverleihung von gewissen Seiten, nur zur medialen Hetze gegen ihn und die Türkei diente, da sagt man dann gerne ab und lässt die Spiele der Heuchler ins leere laufen. Dieser Preis soll für " Offenheit, Geradlinigkeit, Menschlichkeit und Toleranz dienen, wenn man sich seine Minderheiten Politik anschaut, dann hat er das jedenfalls verdient.

Es soll aber auch die Türkisch-Deutsche Freundschaft Unterstreichen. Da frag ich mich als Türke, von welcher Freundschaft redet man da bitte? Die Freundschaft zur Türkei hat Deutschland bei seiner ganzen medien Hetze und Heuchelei im Umgang mit uns nicht verdient. Da nützen auch keine Preise die etwas Unterstreichen sollen, was in der Realität sowieso nicht existiert.

Bin kein Erdogan-Freund. Wie er nun Mal ist, denke ich er hätte mit Sicherheit -trotz alle Protestankündigungen- gekommen um den "Preis" zu erhalten. Solche Gelegenheiten in dem er seine Populismus und Angeberei vorzuführen kann, hätte er genossen. Seine Fans erwarten das auch

Nur, was würde passieren, wie würde aussehen, wenn belgische Ministerpräsident irgendwelche Preisverleihung vorziehen würde, statt sich mit dem Bußunfall und 22 in Schweiz getöteten Kindern zu beschäftigen?. Die Türken haben seit 1923 erst drei Soldaten bei Auslandeinsätzen verloren. So viel und auf einmal noch nie. Daher neige ich eher dazu seine Begründung zu akzeptieren.

Diejenigen User die seine Absage jetzt "Bedauern" und/oder als "Feige" betrachten, hätten sich auch dann gemeldet, wenn er trotz diese tragischen Unfalll in Afghanistan, in dem 12 türkische Militärangehörige getötet worden sind, nach Deutschland gekommen wäre um diesen "Preis" zu erhalten. Dann hätten sie gesagt "Guck Mal was für ein Schwein?, dort sterben 12 Soldaten, er aber kommt um den Preis zu erhalten".

opppa
17.03.2012, 18:14
Damit rechne ich auch!

Und die PKK-Anhänger werden ebenfalls antreten!

Warum soll denn nur Mili Görüs (z.B. in Düsbürg) "demonstrieren" dürfen?

?(

Dr Mittendrin
17.03.2012, 18:15
Blablabla... http://www.globalfirepower.com/ du verwechselst uns wohl mit euch... wobei für euch dürften 24 st reichen.:D

Ach was euch ballert der Russe in den Orient, du Muselgrossmaul.
Der tut das gerne für uns.

Da kann man schon gross Waffen einkaufen wenn man das Sozialamt für die Türkei spielt hier.

Xarrion
17.03.2012, 18:15
Warum gehen die Türken nicht in der Türkei auf die Strasse ?

Naja, die haben dort wohl überwiegend Eselskarrenwege.

Prof. Flimmerich
17.03.2012, 18:16
Typisch, dass es keine deutschen Demonstranten gab. Die trauen sich sicher nicht.
Die sind nur da, wo man keine Zivilcourage braucht.

Prof. Flimmerich
17.03.2012, 18:18
Kaum kommt ein bischen Widerstand, schon macht der Musel einen Rückzieher.

Die allermeisten Gegendemonstranten waren doch wohl selber Moslems-

Volker
17.03.2012, 18:19
Naja, die haben dort wohl überwiegend Eselskarrenwege.


Stimmt nicht, hab da schon ein paar Straßen gesehen, wenn se auch doll aussahen .....in Istanbul, mußt mal hin, wenn ichs erzähle was da los ist, glaubst es doch nicht ...!

Dr Mittendrin
17.03.2012, 18:23
Vieleicht hat er auch einfach nur gemerkt, das diese ganze Preisverleihung von gewissen Seiten, nur zur medialen Hetze gegen ihn und die Türkei diente, da sagt man dann gerne ab und lässt die Spiele der Heuchler ins leere laufen. Dieser Preis soll für " Offenheit, Geradlinigkeit, Menschlichkeit und Toleranz dienen, wenn man sich seine Minderheiten Politik anschaut, dann hat er das jedenfalls verdient.

Es soll aber auch die Türkisch-Deutsche Freundschaft Unterstreichen. Da frag ich mich als Türke, von welcher Freundschaft redet man da bitte? Die Freundschaft zur Türkei hat Deutschland bei seiner ganzen medien Hetze und Heuchelei im Umgang mit uns nicht verdient. Da nützen auch keine Preise die etwas Unterstreichen sollen, was in der Realität sowieso nicht existiert.

Ach ja Medienhetze.
Das meiste ist doch Verharmlosung. Benehmt euch wie Italiener, dann gibt es auch weniger Hetze.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 18:29
Erdogan hat das Verhältnis vom Staat zur Orthodoxen Kirche verbessert, ihre Rechte erweitert und teilweise Besitztümer zurückgegeben. Die Rechte der Kurden wurden verbessert, man verfasst sogar ein neue Verfassung wo alle in der Türkei lebenden Menschen berücksichtigt werden sollen. Die Kurden in der Türkei trugen zu seinem immenzen Wahlerfolg bei, das zeigt das die Menschen und die Minderheiten mit ihm zufrieden sind.

Richter sollen sich zukünftig bevor sie ihre Urteile aussprechen, an Europäischer Rechtsprechung und Urteilen orientieren um Klagen vor dem Egmr zu vermeiden. Diese ganzen Demonstranten die keinen Bezug mehr zu ihrer Heimat haben sollten sich mal eine Frage stellen.

Welcher türkische Staatschef hat bisher soviel oder auch mehr für die Minderheiten und Menschen getan wie Erdogan?

Die Menschen in der Türkei sind mit ihm zufrieden, warum sollten sie auf die Strasse gehen und den Interessen anderer Staaten dienen. So blöd ist halt nicht jeder...


Auch die CSU hatte am Freitag noch scharfe Kritik an der Auswahl des Preisträgers geübt. "Einen Toleranz-Preis ausgerechnet an Erdogan zu vergeben, ist eine bizarre und geschmacklose Fehlleistung", sagte Generalsekretär Alexander Dobrindt. "Erdogan hätte einen Preis für Intoleranz verdient." In der Türkei herrschten Unterdrückung von religiösen und ethnischen Minderheiten, mangelnde Pressefreiheit und fehlende Gleichberechtigung von Frauen. "Für Erdogan ist Toleranz ein Fremdwort, stattdessen treibt er die Islamisierung und Abschottung der Türkei voran", sagte Dobrindt.


Wenn wir den Interessen anderer Staaten dienen ist das schon genehm, nur die Türkei darf das nicht.

Papa
17.03.2012, 18:31
Bin kein Erdogan-Freund. Wie er nun Mal ist, denke ich er hätte mit Sicherheit -trotz alle Protestankündigungen- gekommen um den "Preis" zu erhalten. Solche Gelegenheiten in dem er seine Populismus und Angeberei vorzuführen kann, hätte er genossen. Seine Fans erwarten das auch

Nur, was würde passieren, wie würde aussehen, wenn belgische Ministerpräsident irgendwelche Preisverleihung vorziehen würde, statt sich mit dem Bußunfall und 22 in Schweiz getöteten Kindern zu beschäftigen?. Die Türken haben seit 1923 erst drei Soldaten bei Auslandeinsätzen verloren. So viel und auf einmal noch nie. Daher neige ich eher dazu seine Begründung zu akzeptieren.

Diejenigen User die seine Absage jetzt als "Bedauern" oder als "Feige" betrachten, hätten sich auch dann gemeldet, wenn er trotz diese tragischen Unfalll in Afghanistan, in dem 12 türkische Militärangehörige getötet worden sind, nach Deutschland gekommen wäre um diesen "Preis" zu erhalten. Dann hätten sie gesagt "Guck Mal was für ein Schwein?, dort sterben 12 Soldaten, er aber kommt um den Preis zu erhalten".

Ich bin auch kein Freund der Akp und Erdogan obwohl ich einige Entwicklungen gut heise.

Wenn ich mich nicht täusche hatte mal ein Reporter einen türkischen Taxifahrer gefragt wie er die AKP und Erdogan findet, er sagte, das er 80% der Entscheidungen Erdogans begrüsse und unterstütze, aber ihm die restlichen 20% Angst machen. Ich teile diese Meinung, die Minderheiten Politik um diesem Land endlich seinen Frieden zu bringen, die Beseitigung alter Machtstrukturen die die Türkei in ihrer Entwicklung über Jahrzehnte behindert haben, und den Versuch gute Beziehung mit den Nachbarn zu erreichen (ob nun mit Erfolg oder nicht) und die Wirtschaftliche Entwicklung, sowie den Aufbau einer türkischen Rüstungsindustrie und die modernisierung der türkischen Streitkräfte, unterstütze ich voll und ganz.


Wenn da nicht noch andere Dinge wären, die mir eher Angst machen, würde ich sagen, das er der beste Ministerpräsident seit langem ist.

Da gibt es "aber" noch einige Dinge wie die jetzige Schulreform, die ich absolut nicht begrüsse. Aussagen wie, das die Kemalisten ihre Generationen schon in den Schulen herangezüchtet hätten und man jetzt eine Islamische Generation mit der neuen Schulreforum heranzüchten wird, zeigt das diese eigentlich kein deut besser sind und wohin ihr Weg geht. Das kann ich nicht Unterstützen und hoffe inständig, das die Menschen in der Türkei schlau genug sind dies zu Verhindern.

Warum er seinen Besuch und die Preisverleihung abgesagt hat, dadrüber können wir nur spekulieren, vieleicht hast du Recht und es war wirklich nur der tragische Vorfall in Afghanistan, was er auch so als Begründung nannte, ich gehe aber davon aus das ihm diese ganze Show und wie die Deutsche Presse dadrüber berichtet hat, seinen Anteil an seiner Entscheidung hatten.

Papa
17.03.2012, 18:32
Schön, dass Du die Großkotzigkeit des Moslems hier nochmal so tatkräftig unterstreichst. Besser hätte ich dies nämlich nicht umschreiben können! Vielen Dank:cool2:!

Immerhin stellen wir unsere Waffen nach wie vor selber her. Es gibt ja Völker, die nicht mal das können und noch heute auf Rüstungsbeihilfen ihrer "Bündnispartnern" angewiesen sind. Meist handelt es sich bei Besagten um die, die nix im Kopf haben, weil sie verblödet sind. Man munkelt, ca. vier Millionen dieser Spezies halten sich in der BRD auf;)!

Die Grosskotzigkeit kam von dir, ich hab nur dadrauf nur gekontert.

Stopblitz
17.03.2012, 18:39
Es soll aber auch die Türkisch-Deutsche Freundschaft Unterstreichen. Da frag ich mich als Türke, von welcher Freundschaft redet man da bitte? Die Freundschaft zur Türkei hat Deutschland bei seiner ganzen medien Hetze und Heuchelei im Umgang mit uns nicht verdient. Da nützen auch keine Preise die etwas Unterstreichen sollen, was in der Realität sowieso nicht existiert.

Beruhige dich, es gibt keine deutsch-türkische Freundschaft. Das ist aber auch der Hauptgrund dafür, dass sich recht viele Deutsche fragen was das ganze Türkenpack in Deutschland macht. Geht in die Türkei, da seid ihr besser dran. Hier habt ihr keine Freunde.

Conger71
17.03.2012, 18:43
Die Grosskotzigkeit kam von dir, ich hab nur dadrauf nur gekontert.

Gekontert:lach:? So redet man, wenn die Argumente fehlen und man bloßgestellt wurde:cool2:! Weiter so!

peacemaker
17.03.2012, 18:46
Wenn ich die Türkisch-Deutsch Freundschaft so betrachte, fällt mir dazu nur noch ein, daß jeder, der solche "Freunde" hat, keine (weiteren) Feinde mehr braucht.

X(

seit wann sind wir die feinde der deutschen und warum ?

Papa
17.03.2012, 18:47
Beruhige dich, es gibt keine deutsch-türkische Freundschaft. Das ist aber auch der Hauptgrund dafür, dass sich recht viele Deutsche fragen was das ganze Türkenpack in Deutschland macht. Geht in die Türkei, da seid ihr besser dran. Hier habt ihr keine Freunde.

Ich werde nirgendswo hingehen, was will denn das Pack, was mich nicht hier haben will schon dagegen machen? Mich zum Todlachen bringen um mich loszuwerden?

Ich hab hier genug Freunde mach dir da mal keine Sorgen... Die Rede war von der Freundschaft zwischen den beiden Staaten und diese ist seit dem Deutschland um die Deutsch-Französische Achse mit einem EU-Beitritt der Türkei bangen müsste, nicht mehr vorhanden. Das ist mit der einzige Grund warum Deutschland so gegen die Türkei und ihren Wunsch in die EU beizutreten agiert, bei Machtverlust hört nunmal die Freundschaft auf.

Stopblitz
17.03.2012, 18:52
Ich werde nirgendswo hingehen, was will denn das Pack, was mich nicht hier haben will schon dagegen machen? Mich zum Todlachen bringen um mich loszuwerden?

Das wirst du Türkenwicht schon noch früh genug merken.


Ich hab hier genug Freunde mach dir da mal keine Sorgen... Die Rede war von der Freundschaft zwischen den beiden Staaten und diese ist seit dem Deutschland um die Deutsch-Französische Achse mit dem EU-Beitritt der Türkei bangen müsste, nicht mehr vorhanden. Bei Machtverlust hört nunmal die Freundschaft auf.

Du hast Freunde? Andere Türken vielleicht, aber welche Deutsche, der etwas auf sich hält gibt sich bitte mit Türkenpack ab. Ihr seid hier inzwischen dermaßen unbeliebt, dass die Deutschen in Massen die Viertel verlassen in denen ihr euch einnistet. Nochmal, es hat nie eine deutsch-türkische Freundschaft gegeben, noch wird es so etwas jemals geben.

opppa
17.03.2012, 18:53
seit wann sind wir die feinde der deutschen und warum ?

1) Zu Feinden habt ihr euch erst langsam entwickelt, seit man den türkischen Gastarbeiter den Familiennachzug gestatte hat, und seit es unseren lieben mohammedanischenm Mitbürgern immer mehr gelingt, auf dem "Umweg" über die Kreissäle sich der kritischen Menge anzunähern.

2) Zu Feinden musstet ihr werden, weil ihr - wie es sich für aufrechte Mohammedaner gehört - korangemäß verpflichtet seid, die vor Allahs Augen minderwertigen Dhimmis zu unterdrücken.

X(

Dr Mittendrin
17.03.2012, 18:54
Ich werde nirgendswo hingehen, was will denn das Pack, was mich nicht hier haben will schon dagegen machen? Mich zum Todlachen bringen um mich loszuwerden?

Ich hab hier genug Freunde mach dir da mal keine Sorgen... Die Rede war von der Freundschaft zwischen den beiden Staaten und diese ist seit dem Deutschland um die Deutsch-Französische Achse mit einem EU-Beitritt der Türkei bangen müsste, nicht mehr vorhanden. Das ist mit der einzige Grund warum Deutschland so gegen die Türkei und ihren Wunsch in die EU beizutreten agiert, bei Machtverlust hört nunmal die Freundschaft auf.


Die Türkei passt nicht in die EU.
Ihr müsst erst mal Religionsfreiheit üben und vieles Andere.

Papa
17.03.2012, 18:55
Du hast Freunde? Andere Türken vielleicht, aber welche Deutsche, der etwas auf sich hält gibt sich bitte mit Türkenpack ab. Ihr seid hier inzwischen dermaßen unbeliebt, dass die Deutschen in Massen die Viertel verlassen in denen ihr euch einnistet. Nochmal, es hat nie eine deutsch-türkische Freundschaft gegeben, noch wird es so etwas jemals geben.

Ich werde dir deine Traumwelt nicht zerstörren, daher glaub nur weiter das alle Deutschen so beschränkt sind wie du und deine Stammtischbrüder.

Stopblitz
17.03.2012, 18:57
Die Türkei passt nicht in die EU.
Ihr müsst erst mal Religionsfreiheit üben und vieles Andere.

Die Türkei passt nicht in die EU, weil sie ein Moslemland ist und weil sie von unzivilisierten Affen bewohnt wird. Wie verhalten sich die Türken denn hier tagtäglich völlig unabhängig von Alter und Geschlecht? Wer will solche Primaten schon irgendwo haben?

Conger71
17.03.2012, 18:57
Ich werde nirgendswo hingehen, was will denn das Pack, was mich nicht hier haben will schon dagegen machen? Mich zum Todlachen bringen um mich loszuwerden?


Schööön! Du bestätigst alles, was die meisten Deutschen über Dich und deinesgleichen denken! Du erteilst hier gerade eine Lehrstunde für jeden Gutmenschen. Dein Verhalten würde sicherlich viele zum Umdenken zwingen! Mach bitte weiter so!




Die Rede war von der Freundschaft zwischen den beiden Staaten und diese ist seit dem Deutschland um die Deutsch-Französische Achse mit einem EU-Beitritt der Türkei bangen müsste, nicht mehr vorhanden. Das ist mit der einzige Grund warum Deutschland so gegen die Türkei und ihren Wunsch in die EU beizutreten agiert, bei Machtverlust hört nunmal die Freundschaft auf.

Was für einen Machtverlust? Wie stellt sich dieser dar und wer verliert die Macht? Das erklärst Du jetzt aber mal näher, oder?

Stopblitz
17.03.2012, 18:59
Ich werde dir deine Traumwelt nicht zerstörren, daher glaub nur weiter das alle Deutschen so beschränkt sind wie du und deine Stammtischbrüder.

Warte es nur ab, der Deutsche ist sehr duldsam und leidensfähig, aber wenn man ihn zu sehr drangsaliert, dann schlägt er blind um sich. Wenn du mit dem Lauf im Nacken am Rand der Baugrube stehst wirst du dich sicherlich an meine Worte erinnern.

Papa
17.03.2012, 19:01
Was für einen Machtverlust? Wie stellt sich dieser dar und wer verliert die Macht? Das erklärst Du jetzt aber mal näher, oder?

Hier für unseren "Schlechtmenschen" ...


Die Dominanz der deutsch-französischen Achse wäre durchbrochen

Als großes Land wird die Türkei nicht nur leicht Entscheidungen in der EU durchsetzen, sondern unliebsame Beschlüsse auch blockieren können. Der Lissabon-Vertrag sieht vor, dass ab 2014 Länder, die zusammen über 35 Prozent der EU-Bevölkerung verfügen, eine Sperrminorität bilden. Das heißt, Ankara könnte beispielsweise gemeinsam mit London, Madrid und Warschau jede von Paris und Berlin vorgegebene politische Maßnahme durchkreuzen. Die Dominanz der deutsch-französischen Achse wäre durchbrochen.

http://www.presseurop.eu/de/content/article/348371-tuerkei-herrin-europas

peacemaker
17.03.2012, 19:04
1) Zu Feinden habt ihr euch erst langsam entwickelt, seit man den türkischen Gastarbeiter den Familiennachzug gestatte hat, und seit es unseren lieben mohammedanischenm Mitbürgern immer mehr gelingt, auf dem "Umweg" über die Kreissäle sich der kritischen Menge anzunähern.

2) Zu Feinden musstet ihr werden, weil ihr - wie es sich für aufrechte Mohammedaner gehört - korangemäß verpflichtet seid, die vor Allahs Augen minderwertigen Dhimmis zu unterdrücken.

X(
du bist geisteskrank, gehe bitte zur psychatrie.

Stopblitz
17.03.2012, 19:05
seit wann sind wir die feinde der deutschen und warum ?

Sieh dir mal bitte an wie ihr euch in Deutschland verhaltet. Die Geschichte der türkischen Zuwanderung nach Deutschland ist eine Geschichte von Sozialabzocke, Prostitution, Drogenhandel, Vergewaltigung, Raub, Mord und Totschlag. Es gibt nichts, überhaupt nichts positives zu berichten. So verhalten sich keine Freunde und deswegen seid ihr als Feinde zu betrachten.

Frumpel
17.03.2012, 19:06
Was hat die Türkei mit Europa zu tun? Nichts.

peacemaker
17.03.2012, 19:07
Wenn wir den Interessen anderer Staaten dienen ist das schon genehm, nur die Türkei darf das nicht.

dan tut der türkische Ministerpräsident R.T. Erdogan, leuten wie dir das beste, indem er hierhin kommt und genauso dumm redet wie du.

Nationalix
17.03.2012, 19:09
Erdogan hat das Verhältnis vom Staat zur Orthodoxen Kirche verbessert, ihre Rechte erweitert und teilweise Besitztümer zurückgegeben. Die Rechte der Kurden wurden verbessert, man verfasst sogar ein neue Verfassung wo alle in der Türkei lebenden Menschen berücksichtigt werden sollen. Die Kurden in der Türkei trugen zu seinem immenzen Wahlerfolg bei, das zeigt das die Menschen und die Minderheiten mit ihm zufrieden sind.

Richter sollen sich zukünftig bevor sie ihre Urteile aussprechen, an Europäischer Rechtsprechung und Urteilen orientieren um Klagen vor dem Egmr zu vermeiden. Diese ganzen Demonstranten die keinen Bezug mehr zu ihrer Heimat haben sollten sich mal eine Frage stellen.

Welcher türkische Staatschef hat bisher soviel oder auch mehr für die Minderheiten und Menschen getan wie Erdogan?

Die Menschen in der Türkei sind mit ihm zufrieden, warum sollten sie auf die Strasse gehen und den Interessen anderer Staaten dienen. So blöd ist halt nicht jeder...

Erdogan ist doch gar nicht Staatschef. :rolleyes:
Staatspräsident ist doch Gül.

Papa
17.03.2012, 19:10
Warte es nur ab, der Deutsche ist sehr duldsam und leidensfähig, aber wenn man ihn zu sehr drangsaliert, dann schlägt er blind um sich. Wenn du mit dem Lauf im Nacken am Rand der Baugrube stehst wirst du dich sicherlich an meine Worte erinnern.

Bei dem kleinsten Anzeichen früherer Verhaltensmuster und die Welt blässt euch entgültig das Lichtlein aus, du scheinst ja nicht sehr an deinem Land und Volk zu hängen.

Conger71
17.03.2012, 19:11
Musst nicht alles glauben, was die Turkpresse schreibt! Wir haben auch mal alles geglaubt, was im Völkischen Beobachter stand und deshalb sind wir trotzdem nicht die Herren Europas! Dein Bericht ist übrigens eineinhalb Jahre alt und die Chance der Türkei, der EU bezutreten ist heute schlechter, als damals. Zudem können wir in der EU kein Land gebrauchen, welches bevölkerungstechnisch annähernd so groß wie Deutschland ist, dessen Bruttoinlandsprodukt sich aber mal gerade auf dem Level der Niederlande bewegt. EU heisst übrigens auch europäische Union, nicht eurasische Union.

Papa
17.03.2012, 19:11
Erdogan ist doch gar nicht Staatschef. :rolleyes:
Staatspräsident ist doch Gül.

Jup sollte eigentlich Ministerpräsident heisen, danke.

Frumpel
17.03.2012, 19:11
Gas-Gerd und der Gnom vom Bosporus auf der gleichen Veranstaltung?

Nun, da gibt es Parallelen mit Schröder und Gadaffi auf einer Couch.

Nationalix
17.03.2012, 19:11
Könnten nicht auch gesundheitliche Gründe eine Rolle spielen? Gibt es aktuelle Bilder von Erdogan? Krebs hinterlässt Spuren.

Stopblitz
17.03.2012, 19:12
Bei dem kleinsten Anzeichen früherer Verhaltensmuster und die Welt blässt euch entgültig das Lichtlein aus, du scheinst ja nicht sehr an deinem Land und Volk zu hängen.

Wer sollte uns denn das Lichtlein ausblasen? Die sind doch alle pleite. Und warum sollte man uns davon abhalten unser Land vom Türkenpack zu säubern? Die haben hier so viel verloren wie ein Affe im Pferdestall und die ganze Welt bekommt mit wie sie sich hier verhalten, da wird sich wohl keiner finden, der ein Problem damit hat wenn wir dem ein Ende machen. Ich liebe mein Land zu sehr als dass ich es durch Türken verkommen sehen möchte.

Nationalix
17.03.2012, 19:13
Jup sollte eigentlich Ministerpräsident heisen, danke.

Kann ja mal vorkommen.
Aber an Mustafa Kemal Atatürk wird Erdogan nicht heranreichen.

peacemaker
17.03.2012, 19:14
Sieh dir mal bitte an wie ihr euch in Deutschland verhaltet. Die Geschichte der türkischen Zuwanderung nach Deutschland ist eine Geschichte von Sozialabzocke, Prostitution, Drogenhandel, Vergewaltigung, Raub, Mord und Totschlag. Es gibt nichts, überhaupt nichts positives zu berichten. So verhalten sich keine Freunde und deswegen seid ihr als Feinde zu betrachten.

das ist ein scwaches argumet zu meiner frage und es hat eigentlich nix mit der frage zu tun.
ich stelle meine frage nochmals.
warum sind türken euer feinde?

peacemaker
17.03.2012, 19:20
Schön, dass Du die Großkotzigkeit des Moslems hier nochmal so tatkräftig unterstreichst. Besser hätte ich dies nämlich nicht umschreiben können! Vielen Dank:cool2:!

Immerhin stellen wir unsere Waffen nach wie vor selber her. Es gibt ja Völker, die nicht mal das können und noch heute auf Rüstungsbeihilfen ihrer "Bündnispartnern" angewiesen sind. Meist handelt es sich bei Besagten um die, die nix im Kopf haben, weil sie verblödet sind. Man munkelt, ca. vier Millionen dieser Spezies halten sich in der BRD auf;)!
waffen die ihr produziert und an massen an ländern verkauft, wo menschenrechte verletzt werden, darf doch einem staat wie deutschland garnicht angenhem sein, wenn sie awards für menschenrechte und bla bla vergibt.
du heuchler.:D

Stopblitz
17.03.2012, 19:23
das ist ein scwaches argumet zu meiner frage und es hat eigentlich nix mit der frage zu tun.
ich stelle meine frage nochmals.
warum sind türken euer feinde?

Man hast du eine lange Leitung. Es gibt wohl kaum eine Zuwnderergruppe, die sich hier so asozial verhält wie die Türken. Aus diesem Verhalten kann man nur folgern, dass die Türken Feinde der Deutschen sind. Warum sonst kommen sie überhaupt hier her? Was tun sie bitte positives für Deutschland? Nichts und das ist klares Feindverhalten.

Sage du mir lieber was bzw. wo diese deutsch-türkische Freundschaft ist.

Papa
17.03.2012, 19:24
Kann ja mal vorkommen.
Aber an Mustafa Kemal Atatürk wird Erdogan nicht heranreichen.

Absolut richtig!
Ohne Kemal Pascha würde es heute die Türkei nicht geben und wenn wäre in den resten der Türkei, wenn man uns nicht gänzlich verjagd hätte, noch heute die Sharia Gesetz. Nur türkische Vollidioten und Vollzeit Islamisten ziehen Vergleiche zwischen Erdogan und Atatürk, um Erdogan mehr Gewicht zu geben. An die grösse Atatürks kommt er nicht mal Ansatzweise ran...

peacemaker
17.03.2012, 19:31
Die Türkei passt nicht in die EU.
Ihr müsst erst mal Religionsfreiheit üben und vieles Andere.
keine bange, die türkei will garnicht ins EU.
Wenn ihr wollt das es religionsfreiheit in der türkei geben soll, dann sollte ihr erstmal im EU gesetzt den islam faktisch anerkenne als religiongemeinschaft.
in der EU gibt es keine religionsfreiheit, aber bis jetzt noch toleranz.
auch im deutschen gesetz ist der Islam nicht ein anerkanntes religiongemeinschaft, außer er darf es als deutsches toleranz noch in diesem staat ausüben.

SAMURAI
17.03.2012, 19:31
1) Zu Feinden habt ihr euch erst langsam entwickelt, seit man den türkischen Gastarbeiter den Familiennachzug gestatte hat, und seit es unseren lieben mohammedanischenm Mitbürgern immer mehr gelingt, auf dem "Umweg" über die Kreissäle sich der kritischen Menge anzunähern.

2) Zu Feinden musstet ihr werden, weil ihr - wie es sich für aufrechte Mohammedaner gehört - korangemäß verpflichtet seid, die vor Allahs Augen minderwertigen Dhimmis zu unterdrücken.

X(

Irgendwann werdet ihr heimgegangen werden. Viele Löcher werden Euch begleiten.

SAMURAI
17.03.2012, 19:32
keine bange, die türkei will garnicht ins EU.
Wenn ihr wollt das es religionsfreiheit in der türkei geben soll, dann sollte ihr erstmal im EU gesetzt den islam faktisch anerkenne als religiongemeinschaft.
in der EU gibt es keine religionsfreiheit, aber bis jetzt noch toleranz.
auch im deutschen gesetz ist der Islam nicht ein anerkanntes religiongemeinschaft, außer er darf es als deutsches toleranz noch in diesem staat ausüben.

Der Islam gehört mit einem Arschtritt nach Mekka getreten.

peacemaker
17.03.2012, 19:33
Man hast du eine lange Leitung. Es gibt wohl kaum eine Zuwnderergruppe, die sich hier so asozial verhält wie die Türken. Aus diesem Verhalten kann man nur folgern, dass die Türken Feinde der Deutschen sind. Warum sonst kommen sie überhaupt hier her? Was tun sie bitte positives für Deutschland? Nichts und das ist klares Feindverhalten.

Sage du mir lieber was bzw. wo diese deutsch-türkische Freundschaft ist.
eine frage bist du aus ostdeutschland?

Mütterchen
17.03.2012, 19:36
Mir ist nicht klar geworden, nach welchen Kriterien dieser Preis verliehen werden soll. Welche Verdienste hat Erdogan denn jetzt genau? Und wer sitzt denn in diesem Komitée, das die Auswahl trifft?

Houseworker
17.03.2012, 19:36
keine bange, die türkei will garnicht ins EU.
Wenn ihr wollt das es religionsfreiheit in der türkei geben soll, dann sollte ihr erstmal im EU gesetzt den islam faktisch anerkenne als religiongemeinschaft.
in der EU gibt es keine religionsfreiheit, aber bis jetzt noch toleranz.
auch im deutschen gesetz ist der Islam nicht ein anerkanntes religiongemeinschaft, außer er darf es als deutsches toleranz noch in diesem staat ausüben.

Dazu gibt es überhaupt keine Veranlassung. Der Islam hat seinen Ursprung nicht in unseren Breiten. Deshalb müssen wir ihn nicht tolerieren.
Der Islam geht gegen unsere Werte und Lebensauffassungen. Wir lassen uns doch nicht von Euch verbiegen.

Stopblitz
17.03.2012, 19:36
eine frage bist du aus ostdeutschland?

Nein, ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Man muss nicht aus Ostdeutschland kommen um euch zu hassen. Man muss euch nur täglich erleben und man könnte zum Axtmörder werden.

Conger71
17.03.2012, 19:37
waffen die ihr produziert und an massen an ländern verkauft

Was heisst hier verkauft! An Deine Gesinnungsgenossen werden sie Mangels vorhandener Devisen sogar verschenkt!


wo menschenrechte verletzt werden, darf doch einem staat wie deutschland garnicht angenhem sein, wenn sie awards für menschenrechte und bla bla vergibt.
du heuchler.:D

Heuchler? Dann guck Dir mal an, wer Deinem Lideri den Award verpassen wollte! Der ist in der Tat ein Heuchler!



das ist ein scwaches argumet zu meiner frage und es hat eigentlich nix mit der frage zu tun.
ich stelle meine frage nochmals.
warum sind türken euer feinde?

Wieso hat er die Frage nicht ausreichend beantwortet? Leute, die in Sozialsysteme einwandern, überwiegend kriminell sind, nix zum Allgemeinwohl beitragen, die Demokratie mit einer Ideologie bekämpfen, das System unterwandern, sind nicht Deine Feinde? Ihr habt schon ein sehr eigenartiges Rechtsverständnis. Und genau diese Ansichten machen Euch zu Feinden des Systems und seiner friedfertigen, freiheitsliebenden Bevölkerung. Wer darüber anders denkt, wurde zu heiss gebadet, oder frei nach Plautus: Certa amittimus, dum incerta petimus. Aber das verstehst Du eh nicht!

Papa
17.03.2012, 19:40
Wieso hat er die Frage nicht ausreichend beantwortet? Leute, die in Sozialsysteme einwandern, überwiegend kriminell sind, nix zum Allgemeinwohl beitragen, die Demokratie mit einer Ideologie bekämpfen, das System unterwandern, sind nicht Deine Feinde?

Beschreibst du hier das Braune Nazi Gesindel?

Stopblitz
17.03.2012, 19:42
Beschreibst du hier das Braune Nazi Gesindel?

Nein, er beschreibt euch Türken und das sogar sehr präzise.

Conger71
17.03.2012, 19:42
Beschreibst du hier das Braune Nazi Gesindel?

Ja, genau das tue ich! Das Nazi Gesindel was von jenseits des Bosporus stammt!

SAMURAI
17.03.2012, 19:44
und du gehörst mit einem arschtritt nach fukashima.
Was der Bauer tut, will auch der Affe nachmachen.:D

Ist das in der Türkei so ?

meckerle
17.03.2012, 20:01
Mir ist nicht klar geworden, nach welchen Kriterien dieser Preis verliehen werden soll. Welche Verdienste hat Erdogan denn jetzt genau? Und wer sitzt denn in diesem Komitée, das die Auswahl trifft?

Anlass war die ursprünglich am Samstagabend geplante Auszeichnung Erdogans mit dem Toleranzpreis „Steiger-Award” in Bochum.
Erdogan wurde von vielen verkannt, sonst wäre er nicht für diese Auszeichnung vorgeschlagen worden. :D

latrop
17.03.2012, 20:04
Mir ist nicht klar geworden, nach welchen Kriterien dieser Preis verliehen werden soll. Welche Verdienste hat Erdogan denn jetzt genau? Und wer sitzt denn in diesem Komitée, das die Auswahl trifft?

Böhmer, Laschet, Roth, Özdemir etc etc - wer weiss es genau ?

peacemaker
17.03.2012, 20:07
Was heisst hier verkauft! An Deine Gesinnungsgenossen werden sie Mangels vorhandener Devisen sogar verschenkt!

dafür musste die türkei als NATO mitglied im Kalten Krieg mit breiter brust gegen die Russen halten.

Heuchler? Dann guck Dir mal an, wer Deinem Lideri den Award verpassen wollte! Der ist in der Tat ein Heuchler!
schröder sollte es nur übergegeben, aber die idee den Award es R.T. Erdogan vergeben war nicht von schröder.


Wieso hat er die Frage nicht ausreichend beantwortet? Leute, die in Sozialsysteme einwandern, überwiegend kriminell sind, nix zum Allgemeinwohl beitragen, die Demokratie mit einer Ideologie bekämpfen, das System unterwandern, sind nicht Deine Feinde? Ihr habt schon ein sehr eigenartiges Rechtsverständnis. Und genau diese Ansichten machen Euch zu Feinden des Systems und seiner friedfertigen, freiheitsliebenden Bevölkerung. Wer darüber anders denkt, wurde zu heiss gebadet, oder frei nach Plautus: Übersicht Autor Suchen HowTo
Certa amittimus, dum incerta petimus.. Aber das verstehst Du eh nicht!
Amicus certus in re incerta cernitur

wie einseitig ihr seid und dieser blinde hass die mal auch auf juden damals ausgelassen wurde, weil sie andere religion und kulturelle lebensweise hatten.

meckerle
17.03.2012, 20:13
Beschreibst du hier das Braune Nazi Gesindel?

Ja, das Türkische, graue Wölfe usw. !

Dr Mittendrin
17.03.2012, 20:13
eine frage bist du aus ostdeutschland?

Willst du das Naziklischee bedienen ?

Man kann auch in Hamburg mit Türken nicht konform sein.

Dr Mittendrin
17.03.2012, 20:15
Amicus certus in re incerta cernitur

wie einseitig ihr seid und dieser blinde hass die mal auch auf juden damals ausgelassen wurde, weil sie andere religion und kulturelle lebensweise hatten.

Lass mal die Nazikeule stecken, Wilders und viele in Europa haben vom Islam auch die Schnauze voll.

peacemaker
17.03.2012, 20:28
Könnten nicht auch gesundheitliche Gründe eine Rolle spielen? Gibt es aktuelle Bilder von Erdogan? Krebs hinterlässt Spuren.
ich mag ihn, aber ich würde es nicht gern sehen, wenn es ihn garnicht mehr gibt.
denn er hat mut bewiesen und gegen die damalige übermächtige türkische armee entgegegen gestellt politisch, wobei er ins gefängniss gelandet war und immer wider politisch überlebt hat.
es kann sein das er wegen seiner krankheit lange strapazen entgehen wollte und lieber nur den 12 gefallenen widmen wollte.
wahrscheinlich darf er nicht längere strapazieren.

peacemaker
17.03.2012, 20:31
warum soll ich die nazikeule wegstecken, wenn du die islamkeule schwingst, denn wegen dieses dämliche verhaltenmuster von deinengleichen habe ich echt die schnauze voll.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 20:32
ich mag ihn, aber ich würde es nicht gern sehen, wenn es ihn garnicht mehr gibt.
denn er hat mut bewiesen und gegen die damalige übermächtige türkische armee entgegegen gestellt politisch, wobei er ins gefängniss gelandet war und immer wider politisch überlebt hat.
es kann sein das er wegen seiner krankheit lange strapazen entgehen wollte und lieber nur den 12 gefallenen widmen wollte.
wahrscheinlich darf er nicht längere strapazieren.


Auf alle fälle gebührt diesem klugen Staatsmann respeckt gezollt. Er ist konservativ und gleichzeitig ein Rebell... sehr mutig und entschlossen. Er wird mir immer sympatischer.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 20:34
Lass mal die Nazikeule stecken, Wilders und viele in Europa haben vom Islam auch die Schnauze voll.

Ja Wilders und ein paar andere Wirrköpfe... sicher.

peacemaker
17.03.2012, 20:35
hab ich dich gemeint ?
bist du derjenige den ich gefragt habe?
und wenn, wieso sollte ich nicht, er bedient sich doch mit nen türken klischee.
also ich habe ihngefrag und nicht dich.
oder hat dein freund in die hose gemacht.:D

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 20:36
Willst du das Naziklischee bedienen ?

Man kann auch in Hamburg mit Türken nicht konform sein.

Warum beantwortest du nicht einfach eine einfache frage?

Stopblitz
17.03.2012, 20:36
Auf alle fälle gebührt diesem klugen Staatsmann respeckt gezollt. Er ist konservativ und gleichzeitig ein Rebell... sehr mutig und entschlossen. Er wird mir immer sympatischer.

Dann würde ich an deiner Stelle schnell in die Türkei auswandern, die wird nämlich von diesem Furz regiert. Da bist du Mensch, das kannst du sein.

Stopblitz
17.03.2012, 20:38
Warum beantwortest du nicht einfach eine einfache frage?

Der Ausgangspunkt war die Frage von Peacemaker an mich ob ich aus Ostdeutschland komme. Eine Antwort darauf hat er bereits.

Conger71
17.03.2012, 20:39
Amicus certus in re incerta cernitur

Schön für Dich, dass es google gibt! Ansonsten wärst Du wohl kaum in der Lage, Cicero zu zitieren!



wie einseitig ihr seid und dieser blinde hass die mal auch auf juden damals ausgelassen wurde, weil sie andere religion und kulturelle lebensweise hatten.

Ach Gott, musst Du Dich nun auch in die Opferrolle flüchten? Ist das nicht ein bisschen einseitig? Das machen übrigens immer die, die weder Argumente noch sonstwas vorzubringen haben! Halt solche Leute wie DU!

peacemaker
17.03.2012, 20:42
Zitat von SAMURAI http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5235891#post5235891) Der Islam gehört mit einem Arschtritt nach Mekka getreten.





War eine schwache Antwort. Mehr fällt dir dazu nicht ein ? Typisch Türke
was soll den bei dem argument von samurais eigentlich besser sein.:De

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 20:44
Dann würde ich an deiner Stelle schnell in die Türkei auswandern, die wird nämlich von diesem Furz regiert. Da bist du Mensch, das kannst du sein.

Wie jetzt, nur weil ich den Dalai Lama gut finde muss ich doch nicht nach Tibet auswandern... aber, diese Argumentationsweise ist typisch für die Braunbären hier und anderswo. Auch wenn es dir nicht passt: Erdogan ist ein sehr beliebter und sehr erfolgreicher Politiker und Staatsmann. Vor allem bewundere ich an Ihm seinen Mut...

peacemaker
17.03.2012, 20:45
Schön für Dich, dass es google gibt! Ansonsten wärst Du wohl kaum in der Lage, Cicero zu zitieren!
du auch.



Ach Gott, musst Du Dich nun auch in die Opferrolle flüchten? Ist das nicht ein bisschen einseitig? Das machen übrigens immer die, die weder Argumente noch sonstwas vorzubringen haben! Halt solche Leute wie DU!
was ist....ich war nicht derjenige der ins opferrolle geflüchtet war, sondern du und deine freunde mit euerem " weil ihr scheisst in unserem land nur scheisse rum" gröllt und fragen nicht richtig beantwortet.

Stopblitz
17.03.2012, 20:48
Wie jetzt, nur weil ich den Dalai Lama gut finde muss ich doch nicht nach Tibet auswandern... aber, diese Argumentationsweise ist typisch für die Braunbären hier und anderswo. Auch wenn es dir nicht passt: Erdogan ist ein sehr beliebter und sehr erfolgreicher Politiker und Staatsmann. Vor allem bewundere ich an Ihm seinen Mut...

Er ist beliebt beim türkischen Pöbel und davon gibt es in der Türkei so viel gibt, dass diese Leute in fremde Länder einwandern.

Stopblitz
17.03.2012, 20:51
Und? Kommst du aus Ostdeutschland... ich weiß es nicht, aber ich tippe zu 100 Prozent: Jahhhhhhh!!!!!


Hier nochmal meine Antwort extra für dich in blau. Du kannst doch lesen, oder?

Nein, ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Man muss nicht aus Ostdeutschland kommen um euch zu hassen. Man muss euch nur täglich erleben und man könnte zum Axtmörder werden.

Stopblitz
17.03.2012, 20:54
Sorry, Peacemaker aber gelöschte Antworten kann ich weder lesen noch beantworten. Nur Mut, schreibe mir.

peacemaker
17.03.2012, 20:56
Hier nochmal meine Antwort extra für dich in blau. Du kannst doch lesen, oder?

Nein, ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Man muss nicht aus Ostdeutschland kommen um euch zu hassen. Man muss euch nur täglich erleben und man könnte zum Axtmörder werden.

hambrug!
da war ich letzte woche mal wegen einen lehrgang besuch.
ne drecksloch.

peacemaker
17.03.2012, 20:59
Sorry, Peacemaker aber gelöschte Antworten kann ich weder lesen noch beantworten. Nur Mut, schreibe mir.

keine bange hamburger. mut habe ich schon immer gehabt und du kannst es mir garnicht wegnehmen.:D

Stopblitz
17.03.2012, 20:59
hambrug!
da war ich letzte woche mal wegen einen lehrgang besuch.
ne drecksloch.

Richtig, es war mal eine sehr schöne Stadt. Heute ist sie total verkommen, weil sich dort zu viele Türken eingenistet haben.

Stopblitz
17.03.2012, 21:00
keine bange hamburger. mut habe ich schon immer gehabt und du kannst es mir garnicht wegnehmen.:D

Deswegen löscht du kleiner Feiglich deine Postings? Du bist ja ein richtiger Wolf. Oder doch eher ein Welpe.

Stopblitz
17.03.2012, 21:08
Nur weil ein user mal ein posting gelöscht hat... wird er von dir sofort als feige etc. bezeichnet. Lächerlich.

Er ist feige, denn offenbar kann er nicht zu dem stehen was er schreibt.


Auch bei dir: Nichts zum thema beigetragen außer rassistischer, faschistoider Müll.

Kommt von dir etwas anderes? Der Weg zu einem sauberen Deutschland führt über ein türkenfreies Deutschland. Das ist nicht faschistoid, sondern eine unumstößliche Tatsache. Wir haben euch seit fünfzig Jahren am Hals und wissen wovon wir sprechen. Geht zurück in euer Land, dieses hier gehört uns.

Conger71
17.03.2012, 21:11
Was machst du denn außer Phrasen schwingen und diverse rassistische keulen ins spiel bringen? Außer Ad-persona spam mal wieder nichts gewesen. Aber das hast du auf alle fälle drauf...

Du bist genau so ein Sprechautomat wie die Friedenspfeife, Papi, etc.! Ihr könnt wirklich nix außer nachplappern und Fragen in Gegenfragen umkehren. Das ihr die Wahrheit nicht hören mögt, kennen wir ja. Kolat + Co heulen ja auch immer auf, wenn mal jemand das ausspricht, was sich tagtäglich vor unseren Augen abspielt. Ihr seit weder kompatibel mit diesem System noch mit dieser Gesellschaft, sonst hättet ihr nicht die Probleme in diesem Land. Alle anderen Zuwanderer haben sie schliesslich auch nicht! Und nun frag Dich mal, warum das so ist!

peacemaker
17.03.2012, 21:13
Deswegen löscht du kleiner Feiglich deine Postings? Du bist ja ein richtiger Wolf. Oder doch eher ein Welpe.
weswegen löschte ich meine postings?
sag mal hast du etwas zuviel bier getrunken als das du es verkraften kannst.

Stopblitz
17.03.2012, 21:14
Du bist genau so ein Sprechautomat wie die Friedenspfeife, Papi, etc.! Ihr könnt wirklich nix außer nachplappern und Fragen in Gegenfragen umkehren. Das ihr die Wahrheit nicht hören mögt, kennen wir ja. Kolat + Co heulen ja auch immer auf, wenn mal jemand das ausspricht, was sich tagtäglich vor unseren Augen abspielt. Ihr seit weder kompatibel mit diesem System noch mit dieser Gesellschaft, sonst hättet ihr nicht die Probleme in diesem Land. Alle anderen Zuwanderer haben sie schliesslich auch nicht! Und nun frag Dich mal, warum das so ist!


Die Antwort darauf gebe ich. Weil sie schon in ihrer Heimat nichts auf die Reihe bekamen. Wie sollen denn die Kuffnucken in der Fremde etwas werden? Im Grunde genomen sind das arme Kreaturen. Zuhause will man sie nicht und hier gewöhnt man sie sich langsam auch ab.

peacemaker
17.03.2012, 21:22
Er ist feige, denn offenbar kann er nicht zu dem stehen was er schreibt.
du denkst du kannst wegen eine gelöschte posting mich einwickeln.
Wer allen das Maul stopfen wollte, der müsste viel Mehl haben.:D


Kommt von dir etwas anderes? Der Weg zu einem sauberen Deutschland führt über ein türkenfreies Deutschland. Das ist nicht faschistoid, sondern eine unumstößliche Tatsache. Wir haben euch seit fünfzig Jahren am Hals und wissen wovon wir sprechen. Geht zurück in euer Land, dieses hier gehört uns.

zu spät daran hättet ihr vor 30 jahren denken sollen, nun versucht damit zu leben du hamburger pöbel.

meckerle
17.03.2012, 21:24
Also bist du ein Ostdeutscher... dachte ich es mir doch. Im übrigen sind wir türkischen Migranten länger als Ihr in Deutschland und das ist es, was euch so stinkt oder?
Ali wann begreift ihr denn endlich, dass die Deutschen nicht Ausländerfeindlich sind. Es dreht sich doch immer wieder alles um kriminelle Schmarotzer, vor allem türkischer Herkunft.

Mütterchen
17.03.2012, 21:29
Also bist du ein Ostdeutscher... dachte ich es mir doch. Im übrigen sind wir türkischen Migranten länger als Ihr in Deutschland und das ist es, was euch so stinkt oder?

Also es ist so: ein Ostdeutscher kommt aus dem östlichen Teil Deutschlands.

Was bedeutet, dass er schon immer in Deutschland gelebt hat.

Aber eigentlich müsste das doch klar sein.

Bruddler
17.03.2012, 21:30
Ali wann begreift ihr denn endlich, dass die Deutschen nicht Ausländerfeindlich sind. Es dreht sich doch immer wieder alles um kriminelle Schmarotzer, vor allem türkischer Herkunft.

Türken (Musel) wollen, dass sie nie explizit erwähnt werden, sie tummeln sich gerne im Gemeinschaftstopf aller Migranten. Wer keine Musel mag, kann dadurch pauschal als ausländer- und migrantenfeindlich diffamiert werden.

Stopblitz
17.03.2012, 21:31
Gut dann bist du eben ein in Hamburg lebender ex-tötöröler... der mit seiner Migrationsgeschichte dann eben dort nicht zurecht kommt. Und weiter?

Geboren in Hamburg, aufgewachsen in Hamburg. Hast dich du etwa wieder an der Koksreserve deines Drogendealerbruders bedient, dass du heute so vernebelt bist?

Xarrion
17.03.2012, 21:34
Also es ist so: ein Ostdeutscher kommt aus dem östlichen Teil Deutschlands.

Was bedeutet, dass er schon immer in Deutschland gelebt hat.

Aber eigentlich müsste das doch klar sein.

Warum versucht Du denn, so einem Türken-Proll irgendetwas zu erklären? Vollkommen sinnlos.
Perlen vor die Säue.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 21:35
Also es ist so: ein Ostdeutscher kommt aus dem östlichen Teil Deutschlands.

Was bedeutet, dass er schon immer in Deutschland gelebt hat.

Aber eigentlich müsste das doch klar sein.

Nein, nein... das war die DDR. Die DDR hat nicht viel zu tun mit der BRD... die BRD hat mit uns Migranten all das hier geschaffen. Die DDR eben nicht... Bis zum jahre 1990 haben DDR Bürger nicht einen Cent in die Sozialkassen, die wir mit füllten, ein bezahlt, aber haben enorm von den Sozialkassen... bis heute profitiert.

Und es ist nichts neues, dass ehemalige DDR Bürger sehr rassistisch denken und handeln. Das hat seine Gründe... unter anderem in der nicht aufgearbeiteten Geschichte.

Stopblitz
17.03.2012, 21:36
okay, wenn du unbedingt es wissen willst, aber ich werde es morgen schreiben.
da ich denke das du heute nacht schlecht schlafen wirst deswegen.:D
aber wenn du mich mit dem zauberwort " Bitte " sagst schreibe ich es dir vielleicht doch noch gleich.:D

Ein Türke wird um nichts gebeten und ein Feigling erst recht nicht.

Stopblitz
17.03.2012, 21:39
Nein, nein... das war die DDR. Die DDR hat nicht viel zu tun mit der BRD... die BRD hat mit uns Migranten all das hier geschaffen. Die DDR eben nicht... Bis zum jahre 1990 haben DDR Bürger nicht einen Cent in die Sozialkassen, die wir mit füllten, ein bezahlt, aber haben enorm von den Sozialkassen... bis heute profitiert.

Und es ist nichts neues, dass ehemalige DDR Bürger sehr rassistisch denken und handeln. Das hat seine Gründe... unter anderem in der nicht aufgearbeiteten Geschichte.

Ihr habt hier gar nichts geschaffen euch hat man als Kloschrubber hergeholt und deswegen werdet ihr hier auch niemals die Hausordnung diktieren.

peacemaker
17.03.2012, 21:40
Ein Türke wird um nichts gebeten und ein Feigling erst recht nicht.

"Bitte" ist ein deutsches gut++ und in diesem fall : wer nicht bitte sagen kann ist selber ein feigling, als das er jemanden als feigling bezeichnet.

Stopblitz
17.03.2012, 21:42
Deine Worte in Gottes Ohr.
Hoffentlich ist es bald soweit. Ich melde mich freiwillig.

Das dauert noch ein wenig. Der Deutsche fängt dann an um sich zu schlagen wenn es an die Substanz geht und da sind wir noch nicht.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 21:42
Ihr habt hier gar nichts geschaffen euch hat man als Kloschrubber hergeholt und deswegen werdet ihr hier auch niemals die Hausordnung diktieren.

Das ist deine lächerliche vorstellung von deiner kleinen Welt... meinetwegen. Sie hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber scheiß drauf stobi, du brauchst dieses Gefühl. Ist doch okay.... verstehe ich vollkommen. Wenn man nichts hat außer rassistische Wahnvorstellungen... hey, mal soll niemanden den Strohhalm weck nehmen. Das macht man nicht als zivilisierter Mensch.

Bruddler
17.03.2012, 21:42
Es gibt in Hamburg Gegenden, die sich das Türkenpack schlicht nicht leisten kann, da lebt es sich sehr gut, ohne euch. Euch zu entsorgen ist jederzeit möglich.

Sind es die Gegenden, wo Politiker, Prominente und sonst. Gutbetuchte wohnen ? ?(

Mütterchen
17.03.2012, 21:43
Nein, nein... das war die DDR. Die DDR hat nicht viel zu tun mit der BRD... die BRD hat mit uns Migranten all das hier geschaffen. Die DDR eben nicht... Bis zum jahre 1990 haben DDR Bürger nicht einen Cent in die Sozialkassen, die wir mit füllten, ein bezahlt, aber haben enorm von den Sozialkassen... bis heute profitiert.

Und es ist nichts neues, dass ehemalige DDR Bürger sehr rassistisch denken und handeln. Das hat seine Gründe... unter anderem in der nicht aufgearbeiteten Geschichte.

Ich möchte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass du weder BRD noch DDR mit Deutschland gleichsetzen solltest.
Ich habe wenig Probleme, einen Solidarzuschlag an Ostdeutschland zu zahlen oder Sozialabgaben für Menschen, die dort arbeitslos geworden sind oder werden.
Da habe ich deutlich mehr Probleme, Geld an irgendwelche Menschen zu zahlen, die hier einwandern und abkassieren. Und ebenfalls nicht eingezahlt haben. Und oft auch nicht vorhaben, dies überhaupt zu tun.

Stopblitz
17.03.2012, 21:44
"Bitte" ist ein deutsches gut++ und in diesem fall : wer nicht bitte sagen kann ist selber ein feigling, als das er jemanden als feigling bezeichnet.

Ein Türke wird von mir niemals ein 'bitte' bekommen.

meckerle
17.03.2012, 21:44
Türken (Musel) wollen, dass sie nie explizit erwähnt werden, sie tummeln sich gerne im Gemeinschaftstopf aller Migranten. Wer keine Musel mag, kann dadurch pauschal als ausländer- und migrantenfeindlich diffamiert werden.

Das ist aber nicht richtig, denn ich z. B. habe absolut nichts gegen EU-Ausländer, Amis, Thai, Chinesen, Inder, usw. auszusetzen. Solange sie einer geregelten Arbeit nachgehen, nicht schmarotzen und uns nicht an die Wäsche wollen.
Sobald sie aber kriminell werden und schmarotzen, habe ich sehr viel dagegen!

peacemaker
17.03.2012, 21:46
Ein Türke wird von mir niemals ein 'bitte' bekommen.
dan bekommt ein deutscher, der feige ist "bitte" zu sagen eben keine antwort.

Stopblitz
17.03.2012, 21:47
Das ist deine lächerliche vorstellung von deiner kleinen Welt... meinetwegen. Sie hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber scheiß drauf stobi, du brauchst dieses Gefühl. Ist doch okay.... verstehe ich vollkommen. Wenn man nichts hat außer rassistische Wahnvorstellungen... hey, mal soll niemanden den Strohhalm weck nehmen. Das macht man nicht als zivilisierter Mensch.


Wobei festzuhalten ist, dass 'Türke' und 'zivilisierter Mensch' sich gegenseitig ausschließen.

Die Schornsteine rauchten in Deutschland bereits wieder in den fünfziger Jahren, da war von den Kümmels hier noch nichts zu sehen und das wirst du auch nicht widerlegen können.

henriof9
17.03.2012, 21:47
/// Geht´s jetzt hier mit dem Thema weiter oder sollen wir gleich hier dicht machen ? Danke

Greifington
17.03.2012, 21:47
12 Seiten. Warum wird um den Vogel hier überhaupt so ein Aufriss gemacht, wen interessiert es denn ernsthaft wo dieses Stück Scheisse sich rumtreibt?

Antisozialist
17.03.2012, 21:48
Dann würde ich an deiner Stelle schnell in die Türkei auswandern, die wird nämlich von diesem Furz regiert. Da bist du Mensch, das kannst du sein.

Leider zwecklos, Türken von der Rückwanderung zu überzeugen.

Denn Grundsicherung gibt es in der Türkei nicht und die Löhne für Geringqualifizierte liegen sehr niedrig. Außerdem gehen die Opferfamilien und die Justiz in der Türkei sehr hart mit Straftätern um. Wer dort einer religiösen und ethischen Minderheit angehört, wird zudem auch noch diskriminiert.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 21:48
Ein Türke wird von mir niemals ein 'bitte' bekommen.
papalapapp stobi, komm mal ein wenig runter von deinem fascho-flasch ey. Das ist ja schon fast slapstik. Mach doch eine eigene Show auf: "Der ewige phöse tööööörke...."

Ach wie gut das du da ein astreiner deutscher bist und so Wortgewand, soviel kultur der Mann. Und? Was hast du bisher zum Thema beigetragen? Null komma null wupdich... war ja auch nichts zu erwarten.

peacemaker
17.03.2012, 21:48
Das ist aber nicht richtig, denn ich z. B. habe absolut nichts gegen EU-Ausländer, Amis, Thai, Chinesen, Inder, usw. auszusetzen. Solange sie einer geregelten Arbeit nachgehen, nicht schmarotzen und uns nicht an die Wäsche wollen.
Sobald sie aber kriminell werden und schmarotzen, habe ich sehr viel dagegen!

okay, da bin ich auch einverstanden.
das nenn ich Argument.

Stopblitz
17.03.2012, 21:49
dan bekommt ein deutscher, der feige ist "bitte" zu sagen eben keine antwort.

Du hast dein Posting an mich gelöscht, weil die offenbar die Antwort gefürchtet hast, also bist du der Feigling. Netter Versuch das umzukehren aber das wird nicht klappen.

Xarrion
17.03.2012, 21:52
12 Seiten. Warum wird um den Vogel hier überhaupt so ein Aufriss gemacht, wen interessiert es denn ernsthaft wo dieses Stück Scheisse sich rumtreibt?

:top:

kadir
17.03.2012, 21:53
Wobei festzuhalten ist, dass 'Türke' und 'zivilisierter Mensch' sich gegenseitig ausschließen.

Die Schornsteine rauchten in Deutschland bereits wieder in den fünfziger Jahren, da war von den Kümmels hier noch nichts zu sehen und das wirst du auch nicht widerlegen können.

belle weiter du hund.bist doch nichts weiter als ein von blinder hass zerfressener bockwurst.die türken hier sind realität und ob du das wahrhaben willst oder nicht intressiert kein sau.:D

Stopblitz
17.03.2012, 21:54
belle weiter du hund.bist doch nichts weiter als ein von blinder hass zerfressener bockwurst.die türken hier sind realität und ob du das wahrhaben willst oder nicht intressiert kein sau.:D

Die sind auch ganz schnell wieder weg, spätestens dann wenn die staatliche Alimentierung aufhört.

Bruddler
17.03.2012, 21:55
Eben in den ZDF-Nachrichten:
Trotz Absage von Erdogan demonstrieren in Bochum ca. 20 000 Erdogan-Gegner.....

meckerle
17.03.2012, 21:56
Ich möchte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass du weder BRD noch DDR mit Deutschland gleichsetzen solltest.
Ich habe wenig Probleme, einen Solidarzuschlag an Ostdeutschland zu zahlen oder Sozialabgaben für Menschen, die dort arbeitslos geworden sind oder werden.
Da habe ich deutlich mehr Probleme, Geld an irgendwelche Menschen zu zahlen, die hier einwandern und abkassieren. Und ebenfalls nicht eingezahlt haben. Und oft auch nicht vorhaben, dies überhaupt zu tun.
Genau das sind die Probleme und sonst gar nix.

Stopblitz
17.03.2012, 21:56
Eben in den ZDF-Nachrichten:
Trotz Absage von Erdogan demonstrieren in Bochum ca. 20 000 Erdogan-Gegner.....

Wo sonst außer in Bochum ? In der vor Meinungsfreiheit und Menschenrechten strotzenden Türkei wäre die ja auch gleich in den Knast gekommen.

Xarrion
17.03.2012, 21:58
Die sind auch ganz schnell wieder weg, spätestens dann wenn die staatliche Alimentierung aufhört.

Da befindest Du Dich vermutlich im Irrtum.
Wenn man diesem Pack die Unterstützung sperrt, werden sie sich einfach mit Gewalt nehmen, was sie wollen. Wohl dem Deutschen, der sich wehren kann!
Dieses Pack verläßt unser Land niemals freiwillig.

Stopblitz
17.03.2012, 22:02
das macht nix, an uns türken wisst man das wir gastfreundlich sind, wilkommen in deutschland meiner heimat stopblitz.:D

Ja, wie gastfreundlich ihr seid erfahren die täglich von euch abgestochenen Deutschen. Politiker und linksgrüne Dummdeppen mögen behaupten, dass Deutschland eure Heimat ist, ihr werdet in den Augen der Bevölkerung, die euch am eigenen Leibe erleben darf hier immer Fremde bleiben.

Antisozialist
17.03.2012, 22:04
das macht nix, an uns türken wisst man das wir gastfreundlich sind, wilkommen in deutschland meiner heimat stopblitz.:D

Solange Sie nicht die deutsche Sprache, deutsche Sitten und die deutsche Identität angenommen haben, ist Deutschland nicht ihre Heimat. Entweder ist die Türkei Ihre Heimat oder Sie sind ein Heimatloser.

Freikorps
17.03.2012, 22:04
Vieleicht hat er auch einfach nur gemerkt, das diese ganze Preisverleihung von gewissen Seiten, nur zur medialen Hetze gegen ihn und die Türkei diente, da sagt man dann gerne ab und lässt die Spiele der Heuchler ins leere laufen. Dieser Preis soll für " Offenheit, Geradlinigkeit, Menschlichkeit und Toleranz dienen, wenn man sich seine Minderheiten Politik anschaut, dann hat er das jedenfalls verdient.

Es soll aber auch die Türkisch-Deutsche Freundschaft Unterstreichen. Da frag ich mich als Türke, von welcher Freundschaft redet man da bitte? Die Freundschaft zur Türkei hat Deutschland bei seiner ganzen medien Hetze und Heuchelei im Umgang mit uns nicht verdient. Da nützen auch keine Preise die etwas Unterstreichen sollen, was in der Realität sowieso nicht existiert.

Aber unsere Kohle nehmt ihr immer gerne ihr Heuchler!

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 22:06
Ja, wie gastfreundlich ihr seid erfahren die täglich von euch abgestochenen Deutschen. Politiker und linksgrüne Dummdeppen mögen behaupten, dass Deutschland eure Heimat ist, ihr werdet in den Augen der Bevölkerung, die euch am eigenen Leibe erleben darf hier immer Fremde bleiben.

Oh mein Gott stobi... wer wird abgestochen? Befinden wir uns im Krieg? Wer Straftaten behgeht wird dafür zur Rechenschaft gezogen... warum verallgemeinerst du so heftig? Bist du möglicherweise von einem türken vergewaltigt worden? Rührt daher dein hass?

peacemaker
17.03.2012, 22:07
Aber unsere Kohle nehmt ihr immer gerne ihr Heuchler!

und ihr nimmt doch gern von den türken hier steuer ein, selbst heuchler.

peacemaker
17.03.2012, 22:10
Ja, wie gastfreundlich ihr seid erfahren die täglich von euch abgestochenen Deutschen. Politiker und linksgrüne Dummdeppen mögen behaupten, dass Deutschland eure Heimat ist, ihr werdet in den Augen der Bevölkerung, die euch am eigenen Leibe erleben darf hier immer Fremde bleiben.

ich bin hier nicht fremd.
dieses land ist auch meines.
schreib dir das dick hinter deinen ohren stopblitz.;)

Freikorps
17.03.2012, 22:11
und ihr nimmt doch gern von den türken hier steuer ein, selbst heuchler.

Hier hat jeder Steuer zu zahlen, ob Türke oder nicht. Wollt ihr schon wieder eine Extrawurst? - Die Deutschen sollen zahlen, die Türken nicht? Das hättet ihr wohl gerne! - Ich würde gerne auf diese angeblichen Steuereinnahmen verzichten, wenn ihr dann verschwinden würdet. Man sollte euch als erstes mal Hartz 4 streichen, dann wären schon mal 2,5 Millionen von euch weg!

peacemaker
17.03.2012, 22:12
Solange Sie nicht die deutsche Sprache, deutsche Sitten und die deutsche Identität angenommen haben, ist Deutschland nicht ihre Heimat. Entweder ist die Türkei Ihre Heimat oder Sie sind ein Heimatloser.

du hättest ganz kurz schreiben können: assimilieren.
das hätte auch genügt.

Bruddler
17.03.2012, 22:13
ich bin hier nicht fremd.
dieses land ist auch meines.
schreib dir das dick hinter deinen ohren stopblitz.;)

Dieses Land ist das Land der Deutschen, oder bist Du da anderer Meinung ?

meckerle
17.03.2012, 22:14
Schlage letzteren Vorschlag vor... besser ist es :-)

Gute Nacht.

Warum denn, du bist einer der wenigen Türken, die sich bisher nie aus der Fassung bringen liessen. Also stehe weiter deinen Mann.

Xarrion
17.03.2012, 22:16
Warum denn, du bist einer der wenigen Türken, die sich bisher nie aus der Fassung bringen liessen. Also stehe weiter deinen Mann.

Auch der ist nur ein Türke und zeigt nun sein wahres Gesicht.
Schmeißt dieses Pack endlich raus aus unserem Land!

Antisozialist
17.03.2012, 22:17
und ihr nimmt doch gern von den türken hier steuer ein, selbst heuchler.

Die Abgaben, die von Türken entrichtet werden, reichen bei weitem nicht aus, um die von ihnen verursachten Staatsausgaben gegenzufinanzieren. Eine logische Folge von relativ häufiger Geringqualifizierung und Erwerbslosigkeit.

Stopblitz
17.03.2012, 22:17
ich bin hier nicht fremd.
dieses land ist auch meines.
schreib dir das dick hinter deinen ohren stopblitz.;)

Und wenn du es dir täglich dreimal sagst glaubst du es am Ende vielleicht noch. Ihr Türken werdet hier immer fremd sein, ihr gehört nicht zu uns und ihr gehört nicht hier her.

Stopblitz
17.03.2012, 22:18
ali bist du echt ein deutscher ?

Wie soll das denn gehen?

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 22:18
Jeden Tag irgendwo in diesem Land ein Deutscher.



Hoffentlich bald.



Türken und anderes Orientalengesindel wird hier gehätschelt anstatt dass man es bestraft.



Ich benenne nichts als Tatsachen.



Das würde ich keinem Türken empfehlen. Nähert er sich mir auf Armlänge wäre er ernsthaft verletzt oder schlimmeres.


ach der abend wird ja noch lustig hier... danke stobi, aber dein posting kannst du dir dahin schieben wo die sonne nicht scheint... gott bist du peinlich geworden. Gibt es Probleme bei dir? Kann ich dir helfen?

Papa
17.03.2012, 22:19
Ich möchte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass du weder BRD noch DDR mit Deutschland gleichsetzen solltest.
Ich habe wenig Probleme, einen Solidarzuschlag an Ostdeutschland zu zahlen oder Sozialabgaben für Menschen, die dort arbeitslos geworden sind oder werden.

Siehst du Mutti, selbst wir Türken sehen das eigentlich nicht als Problem, wir haben diese Wiedervereinigung mit Finanziert und unseren Beitrag zum Wirtschaftlichen Erfolg dieses Landes geleistet, meine Eltern arbeiten seit 40 Jahren in diesem Land, fast jeder Türke den ich hier kenne geht einer Beschäftigung nach und was kriegen sie als Dank für ihren Beitrag zu hören?

Das man sie alle in einen Topf mit faulem Gesindel wirft, lieber Vorurteile lebt und ihren Beitrag den selbst die Regierung nicht leugnet, in keinster weise würdigt?

Ein Türke regt sich dann auf wenn diese Menschen aus dem Osten, denen man diese Wiedervereinigung ermöglicht und dadurch ein besseres Leben unter einem Dach für uns alle geschaffen wurde, eine Abneigung gegen die Menschen hegen, die auch ihren Beitrag dazu leisteten, wobei diese Leute ( jetzt nicht nur auf die Ossis bezogen, die Ausländer verachten) es eigentlich selbst sind, die genau so leben wie sie es den anderen Vorwerfen, nämlich als Schmarotzer.


Da habe ich deutlich mehr Probleme, Geld an irgendwelche Menschen zu zahlen, die hier einwandern und abkassieren. Und ebenfalls nicht eingezahlt haben. Und oft auch nicht vorhaben, dies überhaupt zu tun.

Da teile ich deine Meinung, so denkt doch auch fast jeder im Land, aber wir Gastarbeiter und derren Nachkommen können ja nichts für diese Politik. Wir kriegen nur die Konsequenzen aus dieser Politik zu spüren...

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 22:20
ali bist du echt ein deutscher ?

Meine deutschen Vorfahren kann ich Anhand von Dokumenten noch bis in das jahr 1467 Verfolgen... insofern: Ja.

Efna
17.03.2012, 22:25
Beruhige dich, es gibt keine deutsch-türkische Freundschaft. Das ist aber auch der Hauptgrund dafür, dass sich recht viele Deutsche fragen was das ganze Türkenpack in Deutschland macht. Geht in die Türkei, da seid ihr besser dran. Hier habt ihr keine Freunde.

Zumindestens aus Sicht Preussen waren die Türken ein Traditioneller verbündeter Deutschlands.

meckerle
17.03.2012, 22:25
Türken (Musel) wollen, dass sie nie explizit erwähnt werden, sie tummeln sich gerne im Gemeinschaftstopf aller Migranten. Wer keine Musel mag, kann dadurch pauschal als ausländer- und migrantenfeindlich diffamiert werden.
Seit geraumer Zeit werden sie aber trotzdem, wenigstens als Südländer erwähnt.

Stopblitz
17.03.2012, 22:27
Siehst du Mutti, selbst wir Türken sehen das eigentlich nicht als Problem, wir haben diese Wiedervereinigung mit Finanziert und unseren Beitrag zum Wirtschaftlichen Erfolg dieses Landes geleistet, meine Eltern arbeiten seit 40 Jahren in diesem Land, fast jeder Türke den ich hier kenne geht einer Beschäftigung nach und was kriegen sie als Dank für ihren Beitrag zu hören?

Hör doch auf, gar nichts habt ihr geleistet. Ihr habt als Hilsarbeiter Scheiße geschippt.


Das man sie alle in einen Topf mit faulem Gesindel wirft, lieber Vorurteile lebt und ihren Beitrag den selbst die Regierung nicht leugnet, in keinster weise würdigt?

Was gibt es dann da zu würdigen? Erfindungen, Patente? Was?


Ein Türke regt sich dann auf wenn diese Menschen aus dem Osten, denen man diese Wiedervereinigung ermöglicht und dadurch ein besseres Leben unter einem Dach für uns alle geschaffen wurde, eine Abneigung gegen die Menschen hegen, die auch ihren Beitrag dazu leisteten, wobei diese Leute ( jetzt nicht nur auf die Ossis bezogen, die Ausländer verachten) es eigentlich selbst sind, die genau so leben wie sie es den anderen Vorwerfen, nähmlich als Schmarotzer.

Ach, dann sind die Türken für die Wiedervereinigung auf die Straße gegangen? Das hat man vergessen mir zu erzählen. Wo waren denn die Türken in Leipzig und Dresden?


Da teile ich deine Meinung, so denkt doch auch fast jeder im Land, aber wir Gastarbeiter und derren Nachkommen können ja nichts für diese Politik. Wir kriegen nur die Konsequenzen aus dieser Politik zu spüren...

Und damit ihr sie nicht zu spüren bekommt solltet ihr sie endlich ziehen.