Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandbesuch abgesagt und Proteste gegen Erdogan: Samstag, 17. März in Bochum

Seiten : 1 [2]

Papa
17.03.2012, 22:27
Ich finde es schlimm, wie sich diese beiden Türken hier gebärden und deutschfeindlich äußern.
Aber noch viel schlimmer finde ich es, das der Mod Henri so etwas duldet.
Kein Wunder, daß dieses Land den Bach runtergeht.

Die Mods dürften eher Probleme mit Leuten haben, die in keinster Weise an einer Diskussion Interessiert sind, sondern das Forum dafür nutzen ihren ständigen Hass abzusondern und auszuleben.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 22:29
Zumindestens aus Sicht Preussen waren die Türken ein Traditioneller verbündeter Deutschlands.

richtig... und das sind wir bis heute. Erstaunlichereise können Preußen ja dieses Nazi-gesokse nicht ab. Naja, wer will auch wirklich was mit diesen Typen zu tun haben. Stolze Preußen bestimmt nicht... insofern ist es schon lächerlich, dass sich hier die schlimmsten Nazis mit Preußischen Helden rühmen. Lächerlich.

Stopblitz
17.03.2012, 22:32
Zumindestens aus Sicht Preussen waren die Türken ein Traditioneller verbündeter Deutschlands.

Eher ein nützlicher Idiot, an dem man sich gesundstoßen wollte, weil er selbst zu nichts in der Lage war. Siehe Bau der Bagdadbahn.

Houseworker
17.03.2012, 22:33
Die sind auch ganz schnell wieder weg, spätestens dann wenn die staatliche Alimentierung aufhört.

Das wird nicht passieren! Eher werden die Deutschen den Hungertod sterben, als daß die Türken keine Stütze mehr bekommen!
Sie installieren bereits fest ihre eigenen Regeln in unserem Land!

Der hier hat schon die Möglichkeite voll abgecheckt:

Generalsekretär des Islamrat, Burhan Kesici, der BRD:
“Eine Möglichkeit der Installation eines islamischen Staates wäre, daß man die vorhanden Staatstrukturen mit der Zeit so modifiziert, daß sie einen islamischen Charakter bekommen”.

meckerle
17.03.2012, 22:34
Die Abgaben, die von Türken entrichtet werden, reichen bei weitem nicht aus, um die von ihnen verursachten Staatsausgaben gegenzufinanzieren. Eine logische Folge von relativ häufiger Geringqualifizierung und Erwerbslosigkeit.

Nö, eher von Schwarzarbeit und Geldwäsche. Dein zweiter Satz kommt erschwerend hinzu.

Stopblitz
17.03.2012, 22:34
Sicher nicht, mir geht das nazigeschmeiß ziemlich auf den Sender hier... das hat mit dem deutschen Geist nicht das geringste zu tun. Das kann so einer wie du natürlich nicht wissen, der im rassistischen Wahn sich täglich suhlt ob seiner wunden willen.

Deswegen sehe ich Nazis und Türken als etwas sehr ähnliches an. Wir Preußen können mit beidem nichts anfangen.

Freikorps
17.03.2012, 22:40
Sicher hat es sich völlig anders abgespielt... die ermordeten haben die mörder gezwungen, vermutlich mit Waffengewalt, sie, also sich, zu erschießen. heldenhaft und Mutig wie faschisten nun mal sind mit Schalldämpfer und einer Plastiktüte darüber. Wow... das sind wahre Helden was?

Warst du dabei oder was! Du willst halt, daß es so war, weil es der Türkenlobby so in den Kram passen würde! Ansonsten haßt du die für Türken typische, rege Phantasie, die aus jeder Mücke einen Elefanten macht!

Stopblitz
17.03.2012, 22:42
Das wird nicht passieren! Eher werden die Deutschen den Hungertod sterben, als daß die Türken keine Stütze mehr bekommen!
Sie installieren bereits fest ihre eigenen Regeln in unserem Land!

Der hier hat schon die Möglichkeite voll abgecheckt:

Generalsekretär des Islamrat, Burhan Kesici, der BRD:
“Eine Möglichkeit der Installation eines islamischen Staates wäre, daß man die vorhanden Staatstrukturen mit der Zeit so modifiziert, daß sie einen islamischen Charakter bekommen”.

Natürlich haben sie ihre Maulwürfe überall, nur lassen diese ihre Maske immer wieder zu früh fallen und man weiß genau was sie wollen. Das beste Mittel gegen die Orientalen ist ihre eigene Dummheit.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 22:44
Deswegen sehe ich Nazis und Türken als etwas sehr ähnliches an. Wir Preußen können mit beidem nichts anfangen.

Ein gut gelungener Witz... Stobi ist ein Preuße. Saugeil meine Herren, hört hört...

Leipziger123
17.03.2012, 22:46
Die Verleihung in diesem Punkt wurde abgesagt, weil der Obertürke nicht kam. Es waren dennoch etwa 20.000 Gegendemonstranten dort. Über potentielle Ausschreitungen zwischen Gegendemonstranten und unseren Kulturbereicherern ist in dem Artikel nichts zu lesen.

http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/sagt-besuch-im-ruhrgebiet-ab-23195924.bild.html

Stopblitz
17.03.2012, 22:48
Ein gut gelungener Witz... Stobi ist ein Preuße. Saugeil meine Herren, hört hört...

In erster Linie bin ich natürlich Hamburger, ist ja schließlich meine Heimatstadt. Auf jeden Fall bin ich kein Nazi, auch wenn du mich noch so oft als solchen bezeichnest um mich mundtot zu machen.

Houseworker
17.03.2012, 22:50
23.000 Menschen demonstrierten in Bochum gegen Erdogan!

Bochum. Rund 23.000 Menschen haben in Bochum friedlich gegen den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan demonstriert. Aleviten, Kurden und Armenier protestierten am Samstag dagegen, dass Erdogan für 50 Jahre deutsch-türkische Freundschaft mit dem Steiger-Award geehrt werden sollte.

Trotz der kurzfristigen Absage von Tayyip Erdogan an einer Preisverleihung in Bochum haben am Samstag Zehntausende gegen die Auszeichnung des türkischen Ministerpräsidenten demonstriert.

http://www.derwesten.de/region/23-000-menschen-demonstrieren-in-bochum-gegen-erdogan-id6468541.html

Eine Riesenschlappe für Erdogan, trotz Absage!

Systemhandbuch
17.03.2012, 22:55
hm.... ein verdammt klasse posting. Du hast recht... weder war ich dabei noch kenne ich die wahren Hintergründe, aber vieles spricht dafür, dass es so war und nicht anders. Das läuft so ähnlich ab wie: Adolf hitler war eigentlich eine Prima Ballerina... und niemals ein Massenmörder.

Komm doch mal rüber ins Geschichtsforum, ich freu mich drauf ! Ja, bei vielem sind wir nicht dabei gewesen und sitzen einer völlig sinnlosen Propaganda auf.
Du bestätigst übrigens gerade Godwins Law. --->http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 22:55
Was genau spricht denn dafür?

Mein Gott, dass Vertrauen an unseren Staat Mensch...

Stopblitz
17.03.2012, 23:00
Heul nicht rum elender... du bist ein Rassist und Faschist. Sicher dass schmeckt dir nicht... dann solltest du über das, was du sagst mehr nachdenken.

Wenn's von einem Türken kommt kann man es nur als Kompliment auffassen.

Solcher geist wohnt nicht im wollen und denken der Preußen. Nie gewesen. Aber es mag dir zugute kommen, dass du ein Kind deiner zeit bist. Nur mit dieser Einstellung kommst du, kommen wir, nicht weiter... wir müssen weiter denken... können. Du mußt es nur zulassen stobi.

Ich denke z.B. an ein Deutschland ohne Türken. Ich kann dir sagen, dass einem da so richtig wohlige Schauer überkommen.

semper_fi
17.03.2012, 23:02
Ich kann mir da nicht so recht nen Reim drauf machen, ob es nun gesundheitliche Probleme, der Heli Absturz , oder die Demos in Deutschland waren.

Passt nicht ganz zum Thema, bin ich eben drüber gestolpert
Dreist dreister .....
http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/16/halbmond-uber-munchen-hotel-goethe/
/:(

Stopblitz
17.03.2012, 23:04
Mein Gott, dass Vertrauen an unseren Staat Mensch...

Einem Staat, der sogar inzwischen die Kommentarseiten der Zeitungen im Internet zensiert wenn es um euch Türken geht vertrauen? Einem Staat, dessen Politiker diesem Bullshit wie:"Wir können auf kein Talent verzichten." verzapfen vertrauen? Politikern und Richtern, welche die Opfer von Migrantengewalt aufs übelste verhöhnen vertrauen? Das meinst du ja wohl kaum ernst.

Ausonius
17.03.2012, 23:24
Die Türken haben seit 1923 erst drei Soldaten bei Auslandeinsätzen verloren. So viel und auf einmal noch nie.

Das kommt nicht hin, der heftigste internationale Einsatz für Türken war im Koreakrieg:

http://en.wikipedia.org/wiki/Turkish_Brigade

Trotzdem besser, wenn Erdogan nicht kommt, der Nationalist.

Houseworker
17.03.2012, 23:25
Ich kann mir da nicht so recht nen Reim drauf machen, ob es nun gesundheitliche Probleme, der Heli Absturz , oder die Demos in Deutschland waren.

Ich denke, der Heliabsturz war ein vorgeschobener Grund. Das hat man im Hintergrund auf dem diplomatischen Parkett geregelt, um Blutvergießen zu vermeiden.

Auch die Deutschen werden Erdogan niemals akzeptieren. Er ist ein Geächteter in unserem Land. Seine arroganten Reden werden nicht vergessen! Und das weiß er natürlich.

Geronimo
17.03.2012, 23:26
Das kommt nicht hin, der heftigste internationale Einsatz für Türken war im Koreakrieg:

Die Türken haben im "Kampf" gegen die PKK schon ca. 30.000 Mann verloren in de letzten 25 Jahren. Dieser Heli-Absturz ist nichts als eine feige Ausrede.

Stopblitz
17.03.2012, 23:33
Die Türken haben im "Kampf" gegen die PKK schon ca. 30.000 Mann verloren in de letzten 25 Jahren. Dieser Heli-Absturz ist nichts als eine feige Ausrede.

Wahrscheinlich wollte der Oberkümmel wieder in einem Stadion zu 'seinem Volk' sprechen und ein paar Spitzen gegen die Deutschen abschießen, die seine Leute hier durchfüttern. Irgendwer in Berlin wird das unterbunden haben und nun ist der Oberkümmel beleidigt.

Stopblitz
17.03.2012, 23:35

Hat offenbar nicht gelangt, täglich kommen noch immer welche von denen nach Deutschland.

Ali Ria Ashley
17.03.2012, 23:38
Hat offenbar nicht gelangt, täglich kommen noch immer welche von denen nach Deutschland.

genau.. mensch. Wir sind gerade einmal 1 Prozent hier in Deutschland... Wahnvorstellungen hast du aber keine oder?

Stopblitz
17.03.2012, 23:40
genau.. mensch. Wir sind gerade einmal 1 Prozent hier in Deutschland... Wahnvorstellungen hast du aber keine oder?

Was immer noch zu viele sind. Ist es auch sicher, dass diese Zahl nicht geschönt wurde damit der Bunzelmichel ruhig bleibt?

Houseworker
17.03.2012, 23:40

Und ich meinte, von Dir gelesen zu haben, daß Du Deutscher bist. :eek:

Antisozialist
17.03.2012, 23:54

Können Sie nicht rechnen? 1,7 von 82 Mio. sind bereits gut 2 %. Dazu kommen noch die Eingebürgerten und die Falschflagger.

Houseworker
18.03.2012, 00:08
Können Sie nicht rechnen? 1,7 von 82 Mio. sind bereits gut 2 %. Dazu kommen noch die Eingebürgerten und die Falschflagger.

1,7 Mio??? Diese Zahl ist stark anzuzweifeln. 1990 waren es bereits 1 675 000 Türken!
Hierbei nicht eingerechnet sind die Türken mit dem deutschen Paß. Und auch nicht die Kinder, welche automatisch bei Geburt "Deutsche" sind, dank Rot-Grün!

Dr Mittendrin
18.03.2012, 06:17
Warum beantwortest du nicht einfach eine einfache frage?

Nun, wenn eine Frage eine Nazikeule ist kommt halt eine Gegenfrage.

Dr Mittendrin
18.03.2012, 06:19
Ich sage ja ihr lebt in eurer Traumwelt.. :D

Ihr seid genauso toll wie euer Land, dass nur gering über dritte Weltniveau liegt.
Das ist der reale Traum.

Commodus
18.03.2012, 06:23
Das wirst du Türkenwicht schon noch früh genug merken.

Du hast Freunde? Andere Türken vielleicht, aber welche Deutsche, der etwas auf sich hält gibt sich bitte mit Türkenpack ab. Ihr seid hier inzwischen dermaßen unbeliebt, dass die Deutschen in Massen die Viertel verlassen in denen ihr euch einnistet. Nochmal, es hat nie eine deutsch-türkische Freundschaft gegeben, noch wird es so etwas jemals geben.

Sie fallen immer wieder auf das schöne Wetter rein. Die deutschen "Türken-Freunde" können sie an wenigen Fingern abzählen. Die Meisten lehnen sie grundweg ab (80% geben Sarrazin Recht). Zwar werden sie auf der Arbeit begrüßt wenn es sich nicht vermeiden lässt aber privat distanziert man sich von diesem Pack. Die politische Vorgabe "Ausländerfeindlichkeit" zu stigmatisieren greift halt doch noch.

Ich will mich nicht mit "Suniten & Co." (islamist/weniger islamist) auseinandersetzen. So ein Religions-Scheiß interessiert mich nicht. Es ist ihr asoziales Wesen welches sich beide Seiten gleichermaßen teilen. Ihr Auftreten, ihr Gewaltpotential, ihr türkmenisches Geprotze, deren Hinterfotzigkeit, ihre Sprache bei dem einem Übel wird, das unangenehme äußere Erscheinungsbild (hässlich bis zum Erbrechen), Bildungsresistenz, etc. etc. etc..

Noch funktioniert dieses friedliches Nebeneinander. "Die Macher" setzen sich aber mit einer eklatanter Arroganz über die Menschheitsgeschichte hinweg. Zu keinem Zeitpunt und auf keinem Flecken Erde hat eine friedliche Koexistenz eines Völkermischmasch auf DAUER funktioniert. Sowohl in den USA als auch hier in Europa ... uns allen steht unser "Balkan" noch bevor.

Bruddler
18.03.2012, 06:29
Seit geraumer Zeit werden sie aber trotzdem, wenigstens als Südländer erwähnt.

Auch das ist mir zu ungenau, ich finde, man sollte das Kind direkt beim Namen nennen ....

Bruddler
18.03.2012, 06:33
Sie fallen immer wieder auf das schöne Wetter rein. Die deutschen "Türken-Freunde" können sie an wenigen Fingern abzählen. Die Meisten lehnen sie grundweg ab (80% geben Sarrazin Recht). Zwar werden sie auf der Arbeit begrüßt wenn es sich nicht vermeiden lässt aber privat distanziert man sich von diesem Pack. Die politische Vorgabe "Ausländerfeindlichkeit" zu stigmatisieren greift halt doch noch.

Ich will mich nicht mit "Suniten & Co." (islamist/weniger islamist) auseinandersetzen. So ein Religions-Scheiß interessiert mich nicht. Es ist ihr asoziales Wesen welches sich beide Seiten gleichermaßen teilen. Ihr Auftreten, ihr Gewaltpotential, ihr türkmenisches Geprotze, deren Hinterfotzigkeit, ihre Sprache bei dem einem Übel wird, das unangenehme äußere Erscheinungsbild (hässlich bis zum Erbrechen), Bildungsresistenz, etc. etc. etc..

Noch funktioniert dieses friedliches Nebeneinander. "Die Macher" setzen sich aber mit einer eklatanter Arroganz über die Menschheitsgeschichte hinweg. Zu keinem Zeitpunt und auf keinem Flecken Erde hat eine friedliche Koexistenz eines Völkermischmasch auf DAUER funktioniert. Sowohl in den USA als auch hier in Europa ... uns allen steht unser "Balkan" noch bevor.

Das "Gute" daran ist, dann werden auch die Steigbügelhalter ihr Fett abkriegen, die derzeit Multi-Kulti und den Islam noch fordern und fördern...

SAMURAI
18.03.2012, 08:00
Türken-Präservativ ausgebootet

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/erdogan/erdogan-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/steiger-award-erdogan-absage) Steiger-Award

Jury zieht Preis für Erdoğan zurück (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/steiger-award-erdogan-absage) Der türkische Regierungschef ist doch nicht mit dem Steiger-Preis geehrt worden. Grund sei seine kurzfristige Absage des Besuchs. Zehntausende hatten zuvor protestiert. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/steiger-award-erdogan-absage)

Preis zurückgezogen - dann kam Erdogan nicht.:2faces::2faces::2faces:

Klopperhorst
18.03.2012, 08:04
... dann kam Erdogan nicht....

Der Dickdarm.

---

Bruddler
18.03.2012, 08:07

Was ein paar Wenige anrichten können, weiß man nicht erst seit dem 9.11.01 !

Bruddler
18.03.2012, 08:10
Türken-Präservativ ausgebootet

Preis zurückgezogen - dann kam Erdogan nicht.:2faces::2faces::2faces:

Jetzt schmollt er und wird nie nie wieder nach Almanistan kommen.... :whis:

SAMURAI
18.03.2012, 08:11
Der Dickdarm.

---

Nee - der Enddarm.

Bruddler
18.03.2012, 08:11
Der Dickdarm.

---

Sein Dickdarm bzw. Enddarm ist wohl mit deutschen Arschkriechern verstopft ?! ?(

SAMURAI
18.03.2012, 08:12
Jetzt schmollt er und wird nie nie wieder nach Almanistan kommen.... :whis:

das wollen wir doch mal stark hoffen

harlekina
18.03.2012, 08:14
Jetzt ist aber der Friedens-Nobel-Preis fällig !

Und die Heiligsprechung.

harlekina
18.03.2012, 08:15
Dieser Rückzieher ersparte der deutschen Politik einen peinlichen Sprung in ein internationales Fettnäpfchen. Außer diversen Ölprinzen und Regierungsvertretern von Nordkorea hätten nur wenige zeitgenössige Politker einen solchen Preis weniger verdient als dieser tückische Islamisierer, unsere Politikerklasse hat sich einmal mehr als rückgratlose feige Beschwichtigerbande gegenüber Feinden unseres Landes und Europas erwiesen.

Ich denke der Schaden war mit der Nominierung schon angerichtet.

Bruddler
18.03.2012, 08:15
das wollen wir doch mal stark hoffen

Vielleicht wird er sogar seine türkischen Landsleute zum Verlassen von Almanistan auffordern ?

SAMURAI
18.03.2012, 08:17
Vielleicht wird er sogar seine türkischen Landsleute zum Verlassen von Almanistan auffordern ?

Nee, er wird seine Landsleute auffordern noch mehr Euros heimzuschicken. Die 5.Kolonne muss bleiben.

Stopblitz
18.03.2012, 08:19

Das würde sich aber nicht mit seiner vorherigen Aufforderung zur Bildung eines türkischen Staates im deutschen Staate decken. So schön sie auch ist, aber ich glaube deine Hoffnung ist vergebens. Die Türken werden wir hier nur los indem wir selbst nachhelfen.

Bruddler
18.03.2012, 08:21
Nee, er wird seine Landsleute auffordern noch mehr Euros heimzuschicken. Die 5.Kolonne muss bleiben.

Oder er wird seine türkischen Gebärmaschinen in Almanistan zur Höschtstleistung animieren. Sobald ein Braten die Röhre verlassen hat, muss auch schon der Nächste angesetzt werden...

SAMURAI
18.03.2012, 08:27
“Erdogan verstößt gegen Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes” (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/446352/nach-hubschrauber-absturz-in-kabul-erdogan-sagt-deutschlandbesuch-ab/) Doch nicht von allen wurde die Auszeichnung Erdoğan begrüßt. Bereits am vergangenen Wochenende hatte sich der Zentralrat der Armenier (ZAD) zu Wort gemeldet und erklärt, dass er eine solche Preisvergabe als “unerträglich” empfinde. Der Preis stehe für Toleranz, Menschlichkeit und das Zusammenwachsen Europas „Erdoğan und seine Regierung werben massiv dafür, dass Migranten in Deutschland sich nicht integrieren. Sie stehen für Intoleranz nichttürkischen und nichtmuslischen Ethnien gegenüber und sind noch weit entfernt von einem Wertekanon, der Europa zusammenhält”, so der ZAD-Vorsitzende Azat Ordukhanyan in der Pressemitteilung (der Premier müsse sich am Umgang mit der christlichen Minderheit der Armenier messen lassen – mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/440232/zentralrat-der-armenier-in-deutschland-%E2%80%9Etoleranz-preis-fuer-erdogan-ist-unertraeglich%E2%80%9C/)).
Erst am vergangenen Freitag forderte der ZAD in einem Offenen Brief gemeinsam mit der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigranten Verbände e.V. (BAGIV) die Aberkennung des Steiger Awards für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. In der Begründung heißt es: “Mit dieser Belobigung wird nicht nur die Verachtung und Verletzung der Menschenwürde der in Deutschland lebenden Armenier, Kurden, Assyrer, Griechen und all die Minderheiten, deren Heimat in der heutigen Türkei geraubt, enteignet, deren Volk und Kultur systematisch vernichtet wurde und die seit Jahrzehnten auf Anerkennung und Gerechtigkeit warten, anerkannt und festgeschrieben, sondern die Verleihung des Steiger Awards ausgerechnet an Erdogan verstößt gegen Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes.”

SAMURAI
18.03.2012, 08:31
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-multikulti-erdogan-steigeraward.jpg

Bruddler
18.03.2012, 08:35
“Erdogan verstößt gegen Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes” (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/446352/nach-hubschrauber-absturz-in-kabul-erdogan-sagt-deutschlandbesuch-ab/) Doch nicht von allen wurde die Auszeichnung Erdoğan begrüßt. Bereits am vergangenen Wochenende hatte sich der Zentralrat der Armenier (ZAD) zu Wort gemeldet und erklärt, dass er eine solche Preisvergabe als “unerträglich” empfinde. Der Preis stehe für Toleranz, Menschlichkeit und das Zusammenwachsen Europas „Erdoğan und seine Regierung werben massiv dafür, dass Migranten in Deutschland sich nicht integrieren. Sie stehen für Intoleranz nichttürkischen und nichtmuslischen Ethnien gegenüber und sind noch weit entfernt von einem Wertekanon, der Europa zusammenhält”, so der ZAD-Vorsitzende Azat Ordukhanyan in der Pressemitteilung (der Premier müsse sich am Umgang mit der christlichen Minderheit der Armenier messen lassen – mehr hier (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/440232/zentralrat-der-armenier-in-deutschland-%E2%80%9Etoleranz-preis-fuer-erdogan-ist-unertraeglich%E2%80%9C/)).
Erst am vergangenen Freitag forderte der ZAD in einem Offenen Brief gemeinsam mit der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigranten Verbände e.V. (BAGIV) die Aberkennung des Steiger Awards für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. In der Begründung heißt es: “Mit dieser Belobigung wird nicht nur die Verachtung und Verletzung der Menschenwürde der in Deutschland lebenden Armenier, Kurden, Assyrer, Griechen und all die Minderheiten, deren Heimat in der heutigen Türkei geraubt, enteignet, deren Volk und Kultur systematisch vernichtet wurde und die seit Jahrzehnten auf Anerkennung und Gerechtigkeit warten, anerkannt und festgeschrieben, sondern die Verleihung des Steiger Awards ausgerechnet an Erdogan verstößt gegen Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes.”

Wer Erdogan den Steiger-Award verleihen will, der muss auch Onkel Adi und all den anderen Lumpen, postum zumind. den Friedensnobelpreis zukommen lassen...

Götz
18.03.2012, 09:15
Ich denke der Schaden war mit der Nominierung schon angerichtet.

Dank der Proteste, konnte dieser Fehlgriff nicht stillschweigend unter den Teppich gekehrt werden. Falls "unsere" Politclowns geglaubt haben sollten sie könnten sich bei diversen Migrantenverbänden und Vormächten lieb Kind machen, so ging deren Milchmädchenrechnung nicht auf, im Gegenteil deren marktschreierisches moralinüberdosiertes humanistisches Gehabe wurde als heuchlerich und oberflächlich, wenn nicht gar als Deckmäntelchen für ihre Feigheit, entlarvt,so etwas nennt man sehr passend Feigenblatt.

Bruddler
18.03.2012, 09:20
Dank der Proteste, konnte dieser Fehlgriff nicht stillschweigend unter den Teppich gekehrt werden. Falls "unsere" Politclowns geglaubt haben sollten sie könnten sich bei diversen Migrantenverbänden und Vormächten lieb Kind machen, so ging deren Milchmädchenrechnung nicht auf, im Gegenteil deren marktschreierisches moralinüberdosiertes humanistisches Gehabe wurde als heuchlerich und oberflächlich, wenn nicht gar als Feignblatt für Feigheit, entlarvt,

Diese widerliche Anbiederung an die Türken sollte allmählich auch den naivsten Blödmichel aufschrecken lassen !

Stadtknecht
18.03.2012, 09:26
Naja, die haben dort wohl überwiegend Eselskarrenwege.

Die Aussage eines weit gereisten hochgebildeten Menschen!

Mütterchen
18.03.2012, 09:27
Ich bekenne, über diesen Award (ein deutsches Wort gibt es sicher nicht dafür), bis jetzt noch nichts gehört zu haben. Wiki erklärt ihn mir so:

Der Preis ist nach dem Steiger benannt, einem Aufsichtsbeamten, der nach Bergbautradition besonders für Tugenden wie Geradlinigkeit, Offenheit, Menschlichkeit und Toleranz steht. Er trägt Verantwortung für einen Teil des Bergwerks und die ihm unterstellten Personen. Außerhalb des Ruhrgebiets ist der Begriff vor allem durch das populäre Bergmannslied, das Steigerlied („Glückauf, Glückauf; der Steiger kommt …“) bekannt.

Interressant finde ich besonders das hier:

Initiiert und von Beginn an organisiert wurde der Preis von Sascha Hellen (Inhaber Hellen Medien Projekte GmbH). Er finanziert die Galaveranstaltung durch Eintrittsgelder (175 Euro an 500 Gäste), Sponsoren (unter anderem die Sparkasse Bochum und Stadtwerke Bochum) und Unterstützung eines Dortmunder Nobelhotels und eines Autohauses, das den Fahrdienst leistet.[2] Die Preisträger erhalten kein Preisgeld.[3] Wer die Preisträger nach welchem Verfahren auswählt, ist nicht veröffentlicht.

Zu gerne würde ich wissen, wer hier die Auswahl geleitet hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steiger_Award

Götz
18.03.2012, 09:28
Diese widerliche Anbiederung an die Türken sollte allmählich auch den naivsten Blödmichel aufschrecken lassen !

Das ist ein positiver Effekt, neben der Brüskierung seiner Steigbügelhalter durch Erdogan, dank seiner Abwesenheit..

torun
18.03.2012, 09:36
Das Ding heißt also "Steiger Awards " Für ein türkisches Großmaul !
Meine Fresse, daß ist eine Beleidigung für jeden anständigen Bergmann.
Diesen Türken würde ich durch den Streb jagen bis er Kohlenstaub kotzt.

Bruddler
18.03.2012, 09:40
Das ist ein positiver Effekt, neben der Brüskierung seiner Steigbügelhalter durch Erdogan, dank seiner Abwesenheit..

Apropos Brüskierung:
Gas-Gerd Schröder, der die "Laudatio" halten wollte, steht jetzt da wie ein betröppelter Hund..... :))

Stopblitz
18.03.2012, 09:43
Die Aussage eines weit gereisten hochgebildeten Menschen!

Wir wissen doch alle, dass die Türkei ein Hort des Wissens, der feinen Künste (Gossenrap und Schnitzarbeiten, denn wirklich jeder Türke kann stammeln und hat ein Messer) sowie der Hochtechnologie ist.

Komm schon Stadtknecht, berichte uns ein wenig von Wernhür vön Braün, dem türkischen Raketengenie.

Götz
18.03.2012, 09:53
Apropos Brüskierung:
Gas-Gerd Schröder, der die "Laudatio" halten wollte, steht jetzt da wie ein betröppelter Hund..... :))

Jetzt werden wir nie aus beredsamen Munde erfahren welche Herkulesarbeiten (oder Bärendienste) Erdogan für die Türkei,die Bundsrepublik(,) Europa, die Menschheit, die Welt, das Universum usw leistet...:heulsuse:

Bruddler
18.03.2012, 09:57
Jetzt werden wir nie aus beredsamen Munde erfahren welche Herkulesarbeiten (oder Bärendienste) Erdogan für die Türkei,die Bundsrepublik(,) Europa, die Menschheit, die Welt, das Universum usw leistet...:heulsuse:

Ich finde, Erdogan sollte sich seine nächste Deutschlandreise für die kommende Karnevalszeit aufheben, dann können ihm die Mainzer einen Narrenorden verleihen, denn der würde auch besser zu ihm passen....

Stadtknecht
18.03.2012, 09:57
Was der Islamist und Vulgärnationalist Erdogan mit den Tugenden eines Steigers gemeinsam haben soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.

Götz
18.03.2012, 10:00
Ich finde, Erdogan sollte sich seine nächste Deutschlandreise für die kommende Karnevalszeit aufheben, dann können ihm die Mainzer einen Narrenorden verleihen, denn der würde auch besser zu ihm passen....

Am besten in Form eines süßen rosa Ferkels,das dann ja auch "die Laudatio" halten könnte.:grunz:

Stopblitz
Was der Islamist und Vulgärnationalist Erdogan mit den Tugenden eines Steigers gemeinsam haben soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.

Für die Bunzelpolitkasper reicht bereits aus, dass er Türke ist. Der kranken Doktrin unserer Politiker nach ist er damit bereits besser als jeder Deutsche.

SAMURAI
Apropos Brüskierung:

Echt Scheisse gelaufen für Gas-Gerd.

SAMURAI
18.03.2012, 10:02

Vielleicht wollter er an den Proll "ganz unten" erinnern. Der wollte den geschundenen Türken mimen.

Stadtknecht
18.03.2012, 10:26
Für die Bunzelpolitkasper reicht bereits aus, dass er Türke ist. Der kranken Doktrin unserer Politiker nach ist er damit bereits besser als jeder Deutsche.

Das sehe ich ähnlich.

Stopblitz
18.03.2012, 10:31
Das sehe ich ähnlich.

Das überrascht mich. Gleichzeitig ist es erschreckend, denn als Beamter hast du tiefere Einblicke in die Staatsdoktrin als jeder Normalbürger.

opppa
18.03.2012, 13:44
Ich werde nirgendswo hingehen, was will denn das Pack, was mich nicht hier haben will schon dagegen machen? Mich zum Todlachen bringen um mich loszuwerden?

Ich hab hier genug Freunde mach dir da mal keine Sorgen... Die Rede war von der Freundschaft zwischen den beiden Staaten und diese ist seit dem Deutschland um die Deutsch-Französische Achse mit einem EU-Beitritt der Türkei bangen müsste, nicht mehr vorhanden. Das ist mit der einzige Grund warum Deutschland so gegen die Türkei und ihren Wunsch in die EU beizutreten agiert, bei Machtverlust hört nunmal die Freundschaft auf.

Dir ist es in Deinem Eifer entgangen, daß Du auch noch Deinen großen Bruder holen kannst!

(Isch schwör!)

:klatsch:

opppa
18.03.2012, 13:46
Die Türkei passt nicht in die EU.
Ihr müsst erst mal Religionsfreiheit üben und vieles Andere.

Wenn Du jetzt das Türkentum verbieten willst, machst Du Dich bei unseren türkischen Freunden nicht wirklich beliebt!

:]

Bruddler
18.03.2012, 13:47
Das überrascht mich. Gleichzeitig ist es erschreckend, denn als Beamter hast du tiefere Einblicke in die Staatsdoktrin als jeder Normalbürger.

Stadtknecht kennt sicherlich auch die eine oder andere interne Dienstanweisung, die jeden Normalbürger erschaudern lässt....
(So z.B. die bevorzugte, staedtische Wohnungsvergabe für Nichtdeutsche usw.)

opppa
18.03.2012, 13:48
du bist geisteskrank, gehe bitte zur psychatrie.

Gerne, aber nur als Dein Begleiter und wenn Du die Zwangsjacke anhast!

opppa
18.03.2012, 13:50
Bei dem kleinsten Anzeichen früherer Verhaltensmuster und die Welt blässt euch entgültig das Lichtlein aus, du scheinst ja nicht sehr an deinem Land und Volk zu hängen.

Dann blas mal schön!

(Aber bitte nicht bei mir, weil das für Dich ungesund wäre)

:D

JensVandeBeek
18.03.2012, 13:58

Du hast Recht, aber ich habe nur die sog. "Friedensmissionen" gemeint. Hätte ich mich vielleicht genauer ausdrucken sollen.

opppa
18.03.2012, 13:58

Nein!
Die Mainzer werden sich da schwer hüten. Infrage kämen da eher die Aachener - stände er dort doch in einer Reihe mit honorigen Menschen wie Möllemann und von und zu Gtuenberg!

:D

JWalker
18.03.2012, 14:26
Sein Dickdarm bzw. Enddarm ist wohl mit deutschen Arschkriechern verstopft ?! ?(

die fette Birne von Türken-Wulff ist doch noch bis auf Anschlag drin ... da brauchste mehr als 5 Liter
Glaubersalz, um die wieder rauszuhauen !

Siddhartha
18.03.2012, 14:57

Erdogan hat wegen "Hubschrauberabsturz in Afghanistan" abgesagt.
Hätte er eine Propagandarede vor Jubeltürken gehalten, hätte er garatantiert nicht abgesagt - wetten?

kadir
18.03.2012, 15:08
Hier hat jeder Steuer zu zahlen, ob Türke oder nicht. Wollt ihr schon wieder eine Extrawurst? - Die Deutschen sollen zahlen, die Türken nicht? Das hättet ihr wohl gerne! - Ich würde gerne auf diese angeblichen Steuereinnahmen verzichten, wenn ihr dann verschwinden würdet. Man sollte euch als erstes mal Hartz 4 streichen, dann wären schon mal 2,5 Millionen von euch weg!

jetzt übertreib nicht.wo die türken fuß fassen da bleiben die auch für immer.dies ist so eine tugend von uns.:D

Freikorps
18.03.2012, 15:18
jetzt übertreib nicht.wo die türken fuß fassen da bleiben die auch für immer.dies ist so eine tugend von uns.:D

Das sind alles feuchte Träume von euch Türken. Der Tag wird kommen, da werden zumindes der Teil von euch, der sich hier durchschmarotzt das Weite suchen. Das Geld wird knapp und die Deutschen haben keine Lust mehr Millionen Türken durchzufüttern, 2,26 Millionen um genau zu sein!

Xarrion
18.03.2012, 15:22

Was überrascht Dich denn?
Der macht sogar Urlaub in der Türkei und ißt nach eigenen Angaben regelmäßig Döner.
Moralisch flexibel eben. :rolleyes:

kadir
18.03.2012, 15:43
Das sind alles feuchte Träume von euch Türken. Der Tag wird kommen, da werden zumindes der Teil von euch, der sich hier durchschmarotzt das Weite suchen. Das Geld wird knapp und die Deutschen haben keine Lust mehr Millionen Türken durchzufüttern, 2,26 Millionen um genau zu sein!

aber hunderte von milliarden den hellenen schenken (ohne irgendeine gegenleistung ).die hartz 4 ler geben das geld wenigstens hier wieder aus.deswegen glaube ich nicht das das geld knapp ist.und deine zahlen sind so ziemlich aus der luft gegriffen.höchstens 400t türken leben von sozialhilfe.:D

JensVandeBeek
18.03.2012, 15:50
aber hunderte von milliarden den hellenen schenken (ohne irgendeine gegenleistung ).die hartz 4 ler geben das geld wenigstens hier wieder aus.deswegen glaube ich nicht das das geld knapp ist.und deine zahlen sind so ziemlich aus der luft gegriffen.höchstens 400t türken leben von sozialhilfe.:D

Ich glaube "freikorps" meinte Gesamtzahl der Türken. Aber auch 400.000 H4-Empfänger sind für mich sehr viel!

Papa
18.03.2012, 16:02

Ach weiste, wenn ihr Pleite seid machen wir einfach einen auf Selbstbestimmung und rufen die Unabhängigkeit von Türkalemanya aus. Die Grenzen zu deutschen Restgebieten halten wir dann aber dicht, bis ihr wieder auf die Füsse kommt. Wir wollen ja keine Schmarotzer die nur in unsere Sozialsysteme einwandern, Hartz-Türk wird es erst nach 10 Jahren nachweisbarer Beschäftigung für den türkischen Lehnsherren ausgezahlt, 10 Jahre Frondienst ist angemessen um seine Treue zur Türkalemanya zu beweisen.

Natürlich müsst ihr vorher ein Sprachtest absolvieren und eure türkisch Kenntnisse in Sprache und Schrift beweisen.

Familiennachzug ist auch nicht gestattet, wir fördern keine Kinderarbeit und wollen keine Assi Klassen die nur aus Blondköppen bestehen, wo sich dann ehrbare türkische Landsleute weigern ihre Kinder auf die selbe Schule zu schicken, also lasst sie gleich da wo sie sind! In Türkalemanya müssen Migranten Produktiv sein und ein Gewinn für die Gesellschaft darstellen, da gibt es keine Ausnahmen!

Wir wollen auch keine Gebiete mit Blondköppen Ghettos wo ehrbare türkische Landsleute nicht mehr sicher auf die Strasse gehen können, wer keinen gescheiten Abschluss hat wird Kriminell, abzieher und Messerstecher brauchen wir nicht.

Das wird das Paradies auf Erden ich seh es schon Bildlich vor mir.... wann seit ihr denn jetzt endlich Pleite? :2faces:

Stopblitz
18.03.2012, 16:11
Ach weiste, wenn ihr Pleite seid machen wir einfach einen auf Selbstbestimmung und rufen die Unabhängigkeit von Türkalemanya aus. Die Grenzen zu deutschen Restgebieten halten wir dann aber dicht, bis ihr wieder auf die Füsse kommt. Wir wollen ja keine Schmarotzer die nur in unsere Sozialsysteme einwandern, Hartz-Türk wird es erst nach 10 Jahren nachweisbarer Beschäftigung für den türkischen Lehnsherren ausgezahlt, 10 Jahre Frondienst ist angemessen um seine Treue zur Türkalemanya zu beweisen.

Natürlich müsst ihr vorher ein Sprachtest absolvieren und eure türkisch Kenntnisse in Sprache und Schrift beweisen.

Familiennachzug ist auch nicht gestattet, wir fördern keine Kinderarbeit und wollen keine Assi Klassen die nur aus Blondköppen bestehen, wo sich dann ehrbare türkische Landsleute weigern ihre Kinder auf die selbe Schule zu schicken, also lasst sie gleich da wo sie sind! In Türkalemanya müssen Migranten Produktiv sein und ein Gewinn für die Gesellschaft darstellen, da gibt es keine Ausnahmen!

Wir wollen auch keine Gebiete mit Blondköppen Ghettos wo ehrbare türkische Landsleute nicht mehr sicher auf die Strasse gehen können, wer keinen gescheiten Abschluss hat wird Kriminell, abzieher und Messerstecher brauchen wir nicht.

Das wird das Paradies auf Erden ich seh es schon Bildlich vor mir.... wann seit ihr denn jetzt endlich Pleite? :2faces:

Das lustige daran ist, dass sich die Kuffnucken bei dieser und ähnlichen Phantasien regelmäßig vor Freude einnässen. Das Problem an dieser Fiktion ist bloß, dass der Feld- Wald- und Wiesentürke, der in Deutschland sein unwertes Leben lebt meist schon mit der Handhabung eines Schneeschiebers völlig überfordert ist. Wie die Anatolen einen Industriestaat lenken wollen ist die Frage zu der niemand eine Antwort weiß, nicht einmal die Türken selbst. Aber Versuche sich hier Gebiete vom deutschen Territorium abzuzweigen werden sie trotzdem bald starten und dann wird es zu bewaffneten Konflikten kommen. Hoffentlich bin ich dann noch jung genug um dabei mitzumachen. Dann wird abgerechnet.

Freikorps
18.03.2012, 16:37

Es geht letztendlich ja nicht nur um die Türken, die anderen Kuffnucken sind ja genauso gerne Hartz4 Bezieher. Araber, Neger, Türken, alles das gleiche Volk. Außerdem kommen noch Hunderttausende Paßdeutsche dazu, die in den Statistiken nicht als Türken ode rAraber ausgewiesen werden!

kadir
18.03.2012, 17:30
Ich glaube "freikorps" meinte Gesamtzahl der Türken. Aber auch 400.000 H4-Empfänger sind für mich sehr viel!
ich meinte mit 400000 die türken insgesamt.:D

meckerle
18.03.2012, 17:56
Auch das ist mir zu ungenau, ich finde, man sollte das Kind direkt beim Namen nennen ....

Bei Deutschen werden meist auch Vornamen genannt, interessant ist auch: dass man erst im Laufe von Prozessen erfährt dass der "Deutsche" kein Deutscher, sondern Migrant ist.

harlekina
18.03.2012, 18:08

Wir wurden weder da noch da gefragt. Leider.

Leipziger123
18.03.2012, 18:20

Das wäre aber DIE Idee. Wir müssen den stinkenden Obermufti so sauer machen, dass er seine Untermuftis zurück ruft. So werden wir einiges von diesem Hakennasenpack los.

opppa
18.03.2012, 20:10

Rechne doch einfach mal aus, wieviel Geld der deutsche Staat jedem einzelnen unserer lieben Hartz-IV-Türken (in den Rachen werfe...äh) schenken könnte, wenn er seine Geldgeschenke an die Griechen an Euch auszahlen würde!

(Ich hoffe, daß Du jetzt vor Neid platzt!)

opppa
18.03.2012, 20:11

Haste jetzt Dein Betttuch mit Deinem Ejakulat genug gestärkt?

?(
:hihi:

opppa
18.03.2012, 20:16
ich meinte mit 400000 die türken insgesamt.:D

Du kannst ruhig mit der echten Zahl, die nach meiner Meinung gut 5 bis 7 mal höher ist, weiter arbeiten! Das Griechenlandgeld wäre dann noch immer genug für Euch alle!

:hihi:

Antisozialist
18.03.2012, 22:01
Das lustige daran ist, dass sich die Kuffnucken bei dieser und ähnlichen Phantasien regelmäßig vor Freude einnässen. Das Problem an dieser Fiktion ist bloß, dass der Feld- Wald- und Wiesentürke, der in Deutschland sein unwertes Leben lebt meist schon mit der Handhabung eines Schneeschiebers völlig überfordert ist. Wie die Anatolen einen Industriestaat lenken wollen ist die Frage zu der niemand eine Antwort weiß, nicht einmal die Türken selbst. Aber Versuche sich hier Gebiete vom deutschen Territorium abzuzweigen werden sie trotzdem bald starten und dann wird es zu bewaffneten Konflikten kommen. Hoffentlich bin ich dann noch jung genug um dabei mitzumachen. Dann wird abgerechnet.

Von mir aus könnten die Türken gerne Berlin abbekommen. Die Transferleistungen dorthin würden natürlich eingestellt.

Wolf Fenrir
19.03.2012, 21:09
Super !!!

ein Kameltreiber weniger hier , klein fängts an ...

Ali Ria Ashley
20.03.2012, 07:16
Nee - der Enddarm.

Nee - der Blinddarm :-)

Siddhartha
20.03.2012, 10:39
aber hunderte von milliarden den hellenen schenken (ohne irgendeine gegenleistung ).

Ich erlaube mir mal, mich hier einzuschalten Kadir,
der vertragswidrige Bailout des griechischen Staates ist für uns alle unakzeptabel; darin sind wir uns wohl alle einig.

[COLOR="#FF0000"]die hartz 4 ler geben das geld wenigstens hier wieder aus.deswegen glaube ich nicht das das geld knapp ist.und deine zahlen sind so ziemlich aus der luft gegriffen.höchstens 400t türken leben von sozialhilfe.:D

Mir persönlch sind Türken, die nicht von Sozialhilfe leben, die sich integrieren und zu uns gehören wollen willkommen. Die von Dir angesprochenen 400.000 Hartz-vierer-Türken aber, die uns hier auf der Tasche liegen, die sich nicht integrieren, die gar nicht zu uns gehören wollen, uns verachten oder gar kriminell sind; gerade diese sind es, die den Ruf aller anderen Türken hier in den Dreck ziehen.

detti
20.03.2012, 12:56
Blablabla... http://www.globalfirepower.com/ du verwechselst uns wohl mit euch... wobei für euch dürften 24 st reichen.:D
Ganz ernsthaft mal,
mit was für Waffen wäre das türkische Militär bestückt wenn sie nicht die veralterten Waffensysteme der
Nato bekommen würden ?
ich sage es dir--- mit dem Waffensystem das vor 500 Jahren modern war---- Flitzebogen und Krummsäbel aus Ziegenkäse.
Bleibe einfach mal locker-Türken können keine modernen Waffen bauen weil sie einfach nur Halbgescheit sind

kadir
20.03.2012, 15:58
Ganz ernsthaft mal,
mit was für Waffen wäre das türkische Militär bestückt wenn sie nicht die veralterten Waffensysteme der
Nato bekommen würden ?
ich sage es dir--- mit dem Waffensystem das vor 500 Jahren modern war---- Flitzebogen und Krummsäbel aus Ziegenkäse.
Bleibe einfach mal locker-Türken können keine modernen Waffen bauen weil sie einfach nur Halbgescheit sind

immer wieder diese dümmlichen kommentare wegen krummsäbel oder ziegenfickertürken.die zeiten haben sich geändert.aber solche ewig gestrigen gestörten wie du und deinesgleichen posaunen immer wieder diese dämlichen automatisierten behauptungen über türken.:D

detti
20.03.2012, 17:20
immer wieder diese dümmlichen kommentare wegen krummsäbel oder ziegenfickertürken.die zeiten haben sich geändert.aber solche ewig gestrigen gestörten wie du und deinesgleichen posaunen immer wieder diese dämlichen automatisierten behauptungen über türken.:D

Du glaubst also das ich ein ewig gestriger gestörter dämlicher Deutscher bin,der behauptet das Türken nur halbgescheit wären ?
Eigendlich bin ich mir ganz Sicher das Türken anders ticken.
Gehe mal ohne deine Türkenbrille durch die Stadte und du wirst sehen das es immer wieder Türken sind die unangenehm auffallen
Besuche mal eine Schule und du wirst Feststellen das die dümmsten Kinder meistens einen türkischen Hintergrund haben.
Und nun sag mir mit reinen Gewissen das meine Beobachtung eine dümmlich,dämlich automatisierte Behauptung über Türken wäre.

ps-das mit dem ziegenfickertürke hast du gesagt---obwohl mir ein türke mal gesagt hatte das die erste geliebte eines türken oft eine ziege gewesen ist-

kadir
20.03.2012, 17:40
Du glaubst also das ich ein ewig gestriger gestörter dämlicher Deutscher bin,der behauptet das Türken nur halbgescheit wären ?
Eigendlich bin ich mir ganz Sicher das Türken anders ticken.
Gehe mal ohne deine Türkenbrille durch die Stadte und du wirst sehen das es immer wieder Türken sind die unangenehm auffallen
Besuche mal eine Schule und du wirst Feststellen das die dümmsten Kinder meistens einen türkischen Hintergrund haben.
Und nun sag mir mit reinen Gewissen das meine Beobachtung eine dümmlich,dämlich automatisierte Behauptung über Türken wäre.

ps-das mit dem ziegenfickertürke hast du gesagt---obwohl mir ein türke mal gesagt hatte das die erste geliebte eines türken oft eine ziege gewesen ist-

wo die anatolen in der überzahl sind dort fallen die auch unangenehm auf.da gebe ich dir recht.aber das die alle dumm wären ist eine pauschale beschuldigung die eine lüge ist.wenn ich mir die heutige jugend so ansehe,ohne auf nationalität zu achten,kann einem schon übel werden.in den achtziger oder neunziger jahren sah das ganz anders aus.:D

dye
20.03.2012, 18:47
Darwin Award wäre angemessener.

Ziegen-, Schafe- oder Eselsteiger Award. Erdogan hat die Wahl wenn er sich an seine Jugend als junger Türke erinnert! :))

Hybrid
20.03.2012, 22:15
Ob G.Jauch schon wusste?

das
[einfügen von Bildern in dieser Site nur über unwahrscheinlichen Allah sei gnädigen hürden moglich ist]

ess im Koran steht, das man die männliche Ziege, die man gefickt hat, nicht essen darf?

Ja da geht man dann her und geniesst das Leben in kultivierten Urbaniesierten Gegenden mit sozialen Netzen um seine Mohammatommeiler zu errrichten, auf Kosten der Gastgeber. Läst seinen Opfermentabolismus raushängen und empfängt die Salbung der genital geschundenen Wanderwarze (Roth) zur ewigen Schulung des Gleichgewichtssinns zur gelungenen Integration der Hirnverbrannten Inkubation der Wüstenrobberie, WÄHLT GRÜN!!!

Hybrid
20.03.2012, 22:53
Viele wedens nicht mehr kennen,

bei uns in Köln, also damals, wo die Stadt noch nicht so ver Wowereit war, sagte man,
loss se doch kumme, platt je mach hammer se schon all de Jahre lang. Am Eng hatte mir et üm ze lache.
weil, der Dreck, der se jemaat hann, wore die nie bereit wegzumache.

Mr.Smith
21.03.2012, 06:18
Erdogan soll erst einmal 2.000.000 nicht integrierbare Asoziale und Kriminelle zurück holen, bevor er sich hier wieder blicken läßt.
Wenn die Türkei ihren ganzen Abschaum selbst durchfüttern müßte statt ihn nach Deutschland zu schicken, würde es dort auch anders aussehen.

SAMURAI
21.03.2012, 06:22
Erdogan soll erst einmal 2.000.000 nicht integrierbare Asoziale und Kriminelle zurück holen, bevor er sich hier wieder blicken läßt.
Wenn die Türkei ihren ganzen Abschaum selbst durchfüttern müßte statt ihn nach Deutschland zu schicken, würde es dort auch anders aussehen.

Erdowahn wird weiter Bräute schicken.

Alexandermerow
22.03.2012, 19:10
Der türkische Premierminister Erdogan soll also den Preis für Toleranz bekommen?

Das ist in der Tat mehr als lächerlich. Aber in diesem Land wundern mich solche Dinge schon lange nicht mehr.

Hybrid
22.03.2012, 21:42
Mr. Smith
wie are Housten, we have a Problem....
Wenn das gesockse z.B. aus dem Libanon oder Syrien oder Plo oder weiss ich aus welchen Terrorstaaten kommt, dann schmeisst der weg den Pass, macht einen auf dumm und Dümmer und Staatenlose kann man nicht nach irgendwo bringen. Weil der Staat, wo sie herkamen, irgendwo sagen wird, den kennen wir nicht, müßen wir nichts mit zu tun haben. Erdowähnchen macht das mit seinen Kurden und anderen asozialen Analtonikern genauso, Pässe wegschmeissen, Daten löschen, ab auf Schiff, fortan gute Reise zu Almanya als Staatenlosen (Rückreise unmöglich) und der Deutsche Steuerzahler steht blöd da und fragt sich, warum er sich von so zugekifften Grünies regieren läßt!

KTN
25.03.2012, 21:52
Interessant ist das Verhalten vieler muslimischer und türkischer Verbände. Sie klagen sonst alle paar Tage über angebliche Diskriminierungen und stellen nahezu im Wochentakt "lustige" Forderungen, wenn aber ein Präsident wie Erdogan ausgerechnet einen Preis wie Toleranz bekommt, schweigen sie.

Viele (sunnitische) Moslems und Türken haben für andere Religionen und Nationalitäten nur abwertende Begriffe. So werden Christen bekannterweise als Schweinefresser beschimpft, Aleviten als Inzuchtgeschädigte, Bahais und Schiiten als Sekte.

Gerade in den letzten Jahren gab es in der Türkei Verhaftungswellen von Rechtsanwälten, Journalisten, Studenten, politischen Gegnern etc. Unzählige wurden in der Türkei verhaftet. Im Oktober wurde der türkische Verleger R. Zarakalou verhaftet. Dieser hatte auf der Frankfurter Buchmesse auf Inhaftierungen von Journalisten und Übersetzern hingewiesen, darunter sein Sohn. In seinem Verlag brachte er Bücher über den Völkermord an den Armeniern, die Vertreibung der Griechen Mitte der 60er heraus. Ein anderes prominentes Beispiel ist die Prof. B. Ersanli, sie zweifelt die türkische Geschichtsschreibung an und gehört zur Partei BDP. Und so ließe sich die Liste immer weiter fortführen. Die sunnitisch-türkischen Verbände werden das vermutlich wissen.

Wegen den massenhaften Inhaftierungen von Parteimitgliedern, Journalisten, Wissenschaftlern, Studenten und RA haben andere Wissenschaftler und Unis in Frankreich einen Verein gegründet, um die Lage in der Türkei hinzuweisen. http://www.gitinitiative.com/

Antisozialist
25.03.2012, 22:12
Mr. Smith
wie are Housten, we have a Problem....
Wenn das gesockse z.B. aus dem Libanon oder Syrien oder Plo oder weiss ich aus welchen Terrorstaaten kommt, dann schmeisst der weg den Pass, macht einen auf dumm und Dümmer und Staatenlose kann man nicht nach irgendwo bringen. Weil der Staat, wo sie herkamen, irgendwo sagen wird, den kennen wir nicht, müßen wir nichts mit zu tun haben. Erdowähnchen macht das mit seinen Kurden und anderen asozialen Analtonikern genauso, Pässe wegschmeissen, Daten löschen, ab auf Schiff, fortan gute Reise zu Almanya als Staatenlosen (Rückreise unmöglich) und der Deutsche Steuerzahler steht blöd da und fragt sich, warum er sich von so zugekifften Grünies regieren läßt!

Solche Leute sollten inhaftiert werden, bis ihre Papiere wieder auftauchen. Sobald es denen richtig übel geht, bringen die schon ihre Verwandtschaft in der Heimat dazu, ihnen Ersatzpapiere zu besorgen.

JensVandeBeek
25.03.2012, 22:28

Deine Bemerkung "2.000.000 nicht integrierbare Asoziale und Kriminelle" ist nicht nur übertrieben sondern es ist auch maßlos hetzerisch. Egal wie du sie rechnest, in Deutschland leben kein 2 Mio. Türken+türkischstämmige deutsche. Von tatsächlichen Zahlen könnten nur geringe Teile in deine "Beschreibung" passen. Wenn du andere Zahlen mit glaubhafte und zuverlässige Quellen hast, bitte schön. Ich lasse mich gerne belehren.

Ich bin für differenzierte, nicht pauschalisierende und berechtigte Kritik die auf dem festen Fundament aufgebaut ist. Die Türken geben uns tagtäglich genug Anlass Kritik auszuüben. Daher brauchen wir nicht extra etwas zu erfinden oder uns selbst etwas zu basteln.

Antisozialist
26.03.2012, 00:56
Deine Bemerkung "2.000.000 nicht integrierbare Asoziale und Kriminelle" ist nicht nur übertrieben sondern es ist auch maßlos hetzerisch. Egal wie du sie rechnest, in Deutschland leben kein 2 Mio. Türken+türkischstämmige deutsche. Von tatsächlichen Zahlen könnten nur geringe Teile in deine "Beschreibung" passen. Wenn du andere Zahlen mit glaubhafte und zuverlässige Quellen hast, bitte schön. Ich lasse mich gerne belehren.

Ich bin für differenzierte, nicht pauschalisierende und berechtigte Kritik die auf dem festen Fundament aufgebaut ist. Die Türken geben uns tagtäglich genug Anlass Kritik auszuüben. Daher brauchen wir nicht extra etwas zu erfinden oder uns selbst etwas zu basteln.

In Deutschland leben sogar 2,5 Mio. Türkischstämmige plus Falschflagger.

Von der dritten Generation haben etwa 70 % kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt, da ihr Schulabschluss fehlt oder niedrig ist.

Chronos
26.03.2012, 07:11

Wieder mal ein Märchen vom Teppich-Basar!

In Deutschland leben mit absoluter Sicherheit mindestens 5....7 Millionen Türken (eingebürgerte und nichteingebürgerte eingeschlossen).

Die Zahlen, die uns die Politik vorsetzt, sind getürkt. Die Gründe für diesen Schwindel sind auch klar.

Allein schon die menschliche Logik besagt, dass bei den insgesamt knapp 16 Millionen Migrationshintergründlern (das ist eine offizielle Zahl, die sogar vor kurzem von Merkel mal öfffentlich genannt wurde), die sich in Deutschland aufhalten, einen erheblichen Anteil an Türken enthalten muss.
Woher sonst sollte der Großteil der 16 Millionen kommen, als aus der Türkei? Aus Japan vielleicht? :rolleyes: