PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden wollen Krieg



Liba
12.03.2012, 08:56
die Wahrheit: Juden sind eine Gefahr für den Weltfrieden:


http://www.youtube.com/watch?v=_WlV1WOqp3o

Dayan
12.03.2012, 09:02
Die Baptisten und Methodisten auch!:D:D:D:D

Laci
12.03.2012, 09:07
die Wahrheit: Juden sind eine Gefahr für den Weltfrieden:


http://www.youtube.com/watch?v=_WlV1WOqp3o

Findest du es nicht leicht übetrtrieben diesen jüdischen Nazi Baruch Ben Jossef als "Die Juden" zu bezeichnen, genau so gut könnte man mit Hinweis auf auf den ehemaligen Knesseth Präsidenten Avram Burg einen Strang eröffen "Die Juden wollen keinen Krieg", oder mit dem Hinweis auf den ehemaligen Staatspräsidenten Israels Mosche Katsav, "die Juden haben einen Dauersteifen und poppen alles was ihnen vor die Flinte kommt, oder mit Hinweis auf Mosche Dayan "Alle Juden sind einäugig!:)):)):)):))

Liba
12.03.2012, 14:08
Findest du es nicht leicht übetrtrieben diesen jüdischen Nazi Baruch Ben Jossef als "Die Juden" zu bezeichnen, genau so gut könnte man mit Hinweis auf auf den ehemaligen Knesseth Präsidenten Avram Burg einen Strang eröffen "Die Juden wollen keinen Krieg", oder mit dem Hinweis auf den ehemaligen Staatspräsidenten Israels Mosche Katsav, "die Juden haben einen Dauersteifen und poppen alles was ihnen vor die Flinte kommt, oder mit Hinweis auf Mosche Dayan "Alle Juden sind einäugig!:)):)):)):))

http://s14.directupload.net/images/120312/33zwx7wd.jpg

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/13/zitat-der-woche-teil-2-michel-friedman/

http://s14.directupload.net/images/120312/qurc975v.png

wie du mir - so ich dir.

Alle Juden - ausnahmslos!!!

Doppelagent
12.03.2012, 14:32
die Wahrheit: Juden sind eine Gefahr für den Weltfrieden:


und hohlköpfe ihres schlages eine für den menschlichen intellekt.:)

Laci
12.03.2012, 14:53
http://s14.directupload.net/images/120312/33zwx7wd.jpg

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/13/zitat-der-woche-teil-2-michel-friedman/

http://s14.directupload.net/images/120312/qurc975v.png

wie du mir - so ich dir.

Alle Juden - ausnahmslos!!!

Interessant wäre es zu wissen wie Friedemann diese Aussage präzisiert, denn so wie sie dasteht, kann sich jeder das was er als eigene Meinung zu dem Thema verkünden möchte herauslesen. Ganz konkret müssen wahrscheinlich hunderte Jahre ins Land gehen bis für die Juden wieder eine Normalität mit Deutschen und Österreichern lebbar ist, dies ist ein völlig normales Verhalten, alles andere wäre unnatürlich, und würde den Juden zuviel abstrakte "Größe" abverlangen, hätten die Juden soviele Deutsche wie die Deutschen Juden ermordet, würde es sich genau so verhalten.

Wiedergutmachung für geraubtes jüdisches Eigentum ist in vernünftigem Zeitrahmen zu leisten, die Germanen können nicht zur Rückgabe im römischen Reich geraubten Gutes verdonnert werden, und die Juden müssen nicht das Silber und Goldgeschirr welches sie den Ägyptern bei ihrem Auszug aus Ägypten im Auftrag Jahwes geklaut haben, zurück erstatten:)):)):))

Keine Verpflichtung aus dem Titel des Holocaust besteht meiner Meinung nach für die heutigen Deutschen, das Nazigesindel welches heute Israel vorsteht mit Geld, Waffen, und deutschem know how zu versorgen, und so deren nazihaften Verbrechen an den Palästinensern Vorschub leisten!

PS: Diese antisemitische Stürmer Karikatur eines Juden ist eine dümmliche Frechheit!

Rockatansky
12.03.2012, 15:14
Meine Meinung:
Nicht "die", sondern "bestimmte"...

Laci
12.03.2012, 15:21
Meine Meinung:
Nicht "die", sondern "bestimmte"...

Bestimmte ganz sicher, die Zionazi Verbrecher um Netanjahu und Zuhälter Liebermann, denn das sind "Politiker" in Wirklichkeit Politverbrecher wie Hitler, die können im Frieden gar nicht existieren, da würden sie zu einem Nichts zerrinnen, ein nicht geringer Teil der IDF-SS, ein Teil Zionazi Herrenmenschen Rabbiner und ihre verblendeten und verhetzten Anhänger, die israelische und die US Waffenindustrie, denn für die rinnt der Reibach nur dann in Strömen in ihre Taschen, so lange Israel in Kriegshysterie deliriert, oder gerade Palästinenser en masse ermordet!

Aber keinesfalls alle Juden, oder alle Israelis, letztlich war auf Arte ein Beitrag zu sehen, wo junge und ältere Israelis das Verhalten der IDF-SS im Gaza Streifen, und gegen die Palästinenser an sich als neues Warschauer Ghetto bezeichnet haben!

Rockatansky
12.03.2012, 15:23
Finde es auch gut, wenn differenziert(er) formuliert wird...

Widder58
12.03.2012, 15:32
und hohlköpfe ihres schlages eine für den menschlichen intellekt.:)

Damit hast Du ja eh nichts zu tun...

Widder58
12.03.2012, 15:37
http://s14.directupload.net/images/120312/33zwx7wd.jpg

http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/13/zitat-der-woche-teil-2-michel-friedman/

wie du mir - so ich dir.

Alle Juden - ausnahmslos!!!

Du sprichst hier von Extremisten, die es, egal welcher Coleur, weltweit zu bekämpfen gilt, ob christlich, jüdisch, muslimisch. Man sollte sich aber vor Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen hüten, damit tut man der Sache keinen Gedallen. Die Aufwertung solcher Idioten und die Bühne, die man denen bietet, ist kontraproduktiv. Hingegen muss man z.B. zwischen Juden und Zionisten unterscheiden. Die Untergruppierung der Zionisten sind eine Gefahr für den Weltfrieden, nicht die Juden im Allgemeinen.

Liba
12.03.2012, 22:10
und hohlköpfe ihres schlages eine für den menschlichen intellekt.:)

. . . beim Betrachten Ihres Avatars wird klar, wessen "Intellekt" eine Gefahr für den Weltfrieden ist: die derjenigen, die kriegerische Machtgelüste befriedigt sehen wollen. -

So sehr ich den Antisemitismus ablehne, sowenig gefällt es mir, dass der Antisemitismusvorwurf häufig als Totschlagargument gegen Kritiker der israelischen Politik gegenüber den Palästinensern benutzt wird, oder wenn jemand auf jüdische Terrorakte im Verlaufe der Gründung des Staates Israel hinweist. Dass Deutsche Politiker und andere in der Öffentlichkeit stehende wichtige deutsche Personen sich auf grund unserer Geschichte bei der Kritik Israels zurückhalten, ist verständlich, wollen sie wohl - wie Joschka Fischer - auch zu den Begünstigten zählen. Aber es muss den Nachgeborenen möglich sein, unvoreingenommen die Gegenwart und die Geschichte zu betrachten.

Doppelagent
13.03.2012, 08:06
(...)Aber es muss den Nachgeborenen möglich sein, unvoreingenommen die Gegenwart und die Geschichte zu betrachten.

ist es auch. aber uneinvorgenommenheit ist bei ihnen nunmal nicht gegeben.

Liba
13.03.2012, 08:27
ist es auch. aber uneinvorgenommenheit (falsch! Richt: Unvoreingenommenheit) ist bei ihnen nunmal (falsch.Richtig: nun einmal) nicht gegeben.

Womit wollen Sie diese Unterstellung belegen? Etwa wie Michel Friedman mit einer Kollektivschuld?

Ist wieder eine typisch jüdische Verhaltensweise. Hinterlistig! Heimlich einen "fahren lassen" - und den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen . . .

http://www.politikforen.net/member.php?122230-Doppelagent
kann mich nur wiederholen: passendes Avatar für einen Dummbatzen

Auserwähltes Volk:
Dieser einzige existierende Gott hatte nach jüdischem Glauben Abraham und seine legitimen Nachfolger auserwählt, den Glauben an ihn in der Welt zu bekennen und seine im Sinai den Juden geoffenbarten Gebote in beispielhafter Weise zu verwirklichen. Dem Auserwähltseinsglauben entsprach ein Sendungsbewusstsein. Die Juden glaubten der Menschheit gegenüber eine Aufgabe zu haben. Es galt den Offenbahrungsinhalt rein zu erhalten, woraus ein Dogmatismus entstand. Da das Volk als ganzes kollektiv auserwählt war, wurde ein starker sozialer Druck auf den einzelnen ausgeübt.
Der Auserwähltseinsglaube förderte auch ganz entscheidend die Isolation der Juden von ihrer Umwelt, als sie später über die ganze Welt verstreut lebten.

Liba
13.03.2012, 08:28
ist es auch. aber uneinvorgenommenheit (falsch! Richtig: Unvoreingenommen) ist bei ihnen nunmal (falsch.Richtig: nun einmal) nicht gegeben.

Womit wollen Sie diese Unterstellung belegen? Etwa wie Michel Friedman mit einer Kollektivschuld?

Ist wieder eine typisch jüdische Verhaltensweise. Hinterlistig! Heimlich einen "fahren lassen" - und den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen . . .

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar122230_3.gift
kann mich nur wiederholen: passendes Avatar für einen Dummbatzen

Auserwähltes Volk:
Dieser einzige existierende Gott hatte nach jüdischem Glauben Abraham und seine legitimen Nachfolger auserwählt, den Glauben an ihn in der Welt zu bekennen und seine im Sinai den Juden geoffenbarten Gebote in beispielhafter Weise zu verwirklichen. Dem Auserwähltseinsglauben entsprach ein Sendungsbewusstsein. Die Juden glaubten der Menschheit gegenüber eine Aufgabe zu haben. Es galt den Offenbahrungsinhalt rein zu erhalten, woraus ein Dogmatismus entstand. Da das Volk als ganzes kollektiv auserwählt war, wurde ein starker sozialer Druck auf den einzelnen ausgeübt.
Der Auserwähltseinsglaube förderte auch ganz entscheidend die Isolation der Juden von ihrer Umwelt, als sie später über die ganze Welt verstreut lebten.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:29
die Wahrheit: Juden sind eine Gefahr für den Weltfrieden:


http://www.youtube.com/watch?v=_WlV1WOqp3o

Wie bist du nur auf diese geniale These gekommen? Gut das wir dich haben, sonst wäre mein Leben ja absolut in die falsche Bahn verlaufen...

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:33
Du sprichst hier von Extremisten, die es, egal welcher Coleur, weltweit zu bekämpfen gilt, ob christlich, jüdisch, muslimisch. Man sollte sich aber vor Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen hüten, damit tut man der Sache keinen Gedallen. Die Aufwertung solcher Idioten und die Bühne, die man denen bietet, ist kontraproduktiv. Hingegen muss man z.B. zwischen Juden und Zionisten unterscheiden. Die Untergruppierung der Zionisten sind eine Gefahr für den Weltfrieden, nicht die Juden im Allgemeinen.

Da hast du sehr recht. Leider ist das jüdische Volk von Feinden umgeben in Israel, überall Staaten um sich herum, das die Palästinenser ihr Land, auf dem sie so viele Jahre gelebt haben, zurückgeben würden und die USA ist dann doch soweit weg. So standhaft zu sein, das man da immernochnicht mit Zionisten konform wird, ist aber sehr stark anzuzweifeln...

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:35
Womit wollen Sie diese Unterstellung belegen? Etwa wie Michel Friedman mit einer Kollektivschuld?

Ist wieder eine typisch jüdische Verhaltensweise. Hinterlistig! Heimlich einen "fahren lassen" - und den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen . . .

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar122230_3.gift
kann mich nur wiederholen: passendes Avatar für einen Dummbatzen

Auserwähltes Volk:
Dieser einzige existierende Gott hatte nach jüdischem Glauben Abraham und seine legitimen Nachfolger auserwählt, den Glauben an ihn in der Welt zu bekennen und seine im Sinai den Juden geoffenbarten Gebote in beispielhafter Weise zu verwirklichen. Dem Auserwähltseinsglauben entsprach ein Sendungsbewusstsein. Die Juden glaubten der Menschheit gegenüber eine Aufgabe zu haben. Es galt den Offenbahrungsinhalt rein zu erhalten, woraus ein Dogmatismus entstand. Da das Volk als ganzes kollektiv auserwählt war, wurde ein starker sozialer Druck auf den einzelnen ausgeübt.
Der Auserwähltseinsglaube förderte auch ganz entscheidend die Isolation der Juden von ihrer Umwelt, als sie später über die ganze Welt verstreut lebten.

Auserwählte Völker gab es viele, in der Zeit des Imperalismus waren es alle europäischen Völker, auch wir Deutschen, die Perser hielten sich auch für Gottes Geandte, der König sogar selbst für einen Gott...
das geht ziemlich lange so weiter, ds ist kein Argument.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:39
Womit wollen Sie diese Unterstellung belegen? Etwa wie Michel Friedman mit einer Kollektivschuld?

Ist wieder eine typisch jüdische Verhaltensweise. Hinterlistig! Heimlich einen "fahren lassen" - und den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen . . .

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar122230_3.gift
kann mich nur wiederholen: passendes Avatar für einen Dummbatzen

Auserwähltes Volk:
Dieser einzige existierende Gott hatte nach jüdischem Glauben Abraham und seine legitimen Nachfolger auserwählt, den Glauben an ihn in der Welt zu bekennen und seine im Sinai den Juden geoffenbarten Gebote in beispielhafter Weise zu verwirklichen. Dem Auserwähltseinsglauben entsprach ein Sendungsbewusstsein. Die Juden glaubten der Menschheit gegenüber eine Aufgabe zu haben. Es galt den Offenbahrungsinhalt rein zu erhalten, woraus ein Dogmatismus entstand. Da das Volk als ganzes kollektiv auserwählt war, wurde ein starker sozialer Druck auf den einzelnen ausgeübt.
Der Auserwähltseinsglaube förderte auch ganz entscheidend die Isolation der Juden von ihrer Umwelt, als sie später über die ganze Welt verstreut lebten.

Die meisten normalen Menschen wollen diesen allgegenwärtigen Hass auf alle Juden nicht hören, vor allem nicht, wenn du ihn so schlecht nahebringst. Fang kleiner an, nicht alle Juden sind Zionisten 24996 allerdings kann man sich bei den in Israel lebenden sicher sein, solange die erste Zuwanderergeneration noch lebt.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:41
und hohlköpfe ihres schlages eine für den menschlichen intellekt.:)

:rofl: der war echt gut
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach::lach::lach::lach::lach:
da weis man doch, wieso man seine Zeit hier verbringt

Doppelagent
13.03.2012, 08:44
Womit wollen Sie diese Unterstellung belegen? Etwa wie Michel Friedman (...)

wen interessiert michel friedman?

Doppelagent
13.03.2012, 08:45
Womit wollen Sie (...)

auch durch eine wiederholung wird's nicht besser....:)

nahli
13.03.2012, 18:57
die Wahrheit: Juden sind eine Gefahr für den Weltfrieden:


http://www.youtube.com/watch?v=_WlV1WOqp3o
Wer recht hat hat recht.

nahli
13.03.2012, 19:00
Interessant wäre es zu wissen wie Friedemann diese Aussage präzisiert, denn so wie sie dasteht, kann sich jeder das was er als eigene Meinung zu dem Thema verkünden möchte herauslesen. Ganz konkret müssen wahrscheinlich hunderte Jahre ins Land gehen bis für die Juden wieder eine Normalität mit Deutschen und Österreichern lebbar ist, dies ist ein völlig normales Verhalten, alles andere wäre unnatürlich, und würde den Juden zuviel abstrakte "Größe" abverlangen, hätten die Juden soviele Deutsche wie die Deutschen Juden ermordet, würde es sich genau so verhalten.

Wiedergutmachung für geraubtes jüdisches Eigentum ist in vernünftigem Zeitrahmen zu leisten, die Germanen können nicht zur Rückgabe im römischen Reich geraubten Gutes verdonnert werden, und die Juden müssen nicht das Silber und Goldgeschirr welches sie den Ägyptern bei ihrem Auszug aus Ägypten im Auftrag Jahwes geklaut haben, zurück erstatten:)):)):))

Keine Verpflichtung aus dem Titel des Holocaust besteht meiner Meinung nach für die heutigen Deutschen, das Nazigesindel welches heute Israel vorsteht mit Geld, Waffen, und deutschem know how zu versorgen, und so deren nazihaften Verbrechen an den Palästinensern Vorschub leisten!

PS: Diese antisemitische Stürmer Karikatur eines Juden ist eine dümmliche Frechheit!
Ausser Ps kann ich alles mit guten Gewissen unterschreiben.

Dayan
13.03.2012, 20:11
Mekt euch wenn die Juden Krieg wollen dann haben sie ein Gruind!Den Krieg werden wir Juden immer gewinen!

Dragus
13.03.2012, 20:17
Mekt euch wenn die Juden Krieg wollen dann haben sie ein Gruind!Den Krieg werden wir Juden immer gewinen!
. . . . wollen die Muslime Frieden. Und umgekehrt :))

Liba
15.03.2012, 06:56
ohne weiteren Kommentar



Martin Luther: »Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist's um diese Juden, unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind.« »Wenn ich könnte, wo würde ich ihn niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Dass man ihre Synagogen oder Schulen mit Feuer anstecke und was nicht brennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, dass kein Mensch einen Stein oder Schlacken davon sehe - - - ewiglich- Amen.«

fatalist
15.03.2012, 07:35
Verallgemeinerungen sind Kacke.
Zionisten statt Juden, dann passt es besser.

Laci
15.03.2012, 07:54
Verallgemeinerungen sind Kacke.
Zionisten statt Juden, dann passt es besser.

Noch präziser ist Zionazis, denn das sind jene Leute welche heutigen Tages Israel regieren, und die Region tyrannisieren"

FranzKonz
15.03.2012, 07:58
Noch präziser ist Zionazis, denn das sind jene Leute welche heutigen Tages Israel regieren, und die Region tyrannisieren"

Diese wirren Wortschöpfungen sind für'n Arsch. Es gab Nazis, es gab Stalinisten, es gibt Zionisten. Dass die eine Menge Gemeinsamkeiten haben muß ja wohl nicht explizit hervorgehoben werden, zumal diese Wortschöpfung auch die Unterschiede vermengt.

Laci
15.03.2012, 08:04
Diese wirren Wortschöpfungen sind für'n Arsch. Es gab Nazis, es gab Stalinisten, es gibt Zionisten. Dass die eine Menge Gemeinsamkeiten haben muß ja wohl nicht explizit hervorgehoben werden, zumal diese Wortschöpfung auch die Unterschiede vermengt.

Franzerl heute bist du wieder ganz Geist, welch ein ungeheuer hochstehendes Argument :fürn Arsch:)):)):)):)) Die Zionazis haben tatsächlich mit den Nazis, der südafrikanischen Apartheid, und mit den Kreuzfahrerstaaten der Vergangenheit eine mehr als nur ungewisse Ähnlichkeit, einzig mit den Stalinisten kann ich keine Ähnlichkeit entdecken!

Zionazis auch deshalb, da es eine ungeheuer bösartige Ironie der Weltgeschichte ist, das die Nachfahren der Holocaust Generationen heute an den Palästinensern handelt wie die Nazis an den Juden, und verlogen genug ist diese Ausrottungs und Dezimierungspolitik noch als Überlebenskampf Israels hoch zu lügen!

Der Gaza Streifen ist das heutige Warschauer Ghetto!

fatalist
15.03.2012, 08:06
Noch präziser ist Zionazis, denn das sind jene Leute welche heutigen Tages Israel regieren, und die Region tyrannisieren"

Nö, warum denn, auch eine Userin hier outet sich gern als Zionistin, passt scho :)

Liba
15.03.2012, 08:19
Für mich gibt es da ebenso wenig einen Unterschied zwischen Juden, Zionisten, Israelis - wie für die. Denn siehe:

http://s14.directupload.net/images/120312/33zwx7wd.jpg

alles eine Wixe - oder besser "Mischpoke".

ganja
15.03.2012, 08:26
Bestimmt sind alle Israelis selber Meinung :rolleyes:

Doppelagent
15.03.2012, 08:39
Mekt euch wenn die Juden Krieg wollen dann haben sie ein Gruind!Den Krieg werden wir Juden immer gewinen!

wer noch immer nicht merkt, dass sie hier ein juden-fake sind......

Doppelagent
15.03.2012, 08:51
(...) alles eine Wixe - oder besser "Mischpoke".

an dem satz ist sachlich nichts auszusetzen.

Buella
15.03.2012, 08:57
Für mich gibt es da ebenso wenig einen Unterschied zwischen Juden, Zionisten, Israelis - wie für die. Denn siehe:

http://s14.directupload.net/images/120312/33zwx7wd.jpg

alles eine Wixe - oder besser "Mischpoke".

Wie schaut es eigentlich mit der Verantwortung der Zionisten aus?

Die scheinen sich das Erbe ihrer mitverantworteten Schuld gleich mal per neuer Schuld und Verantwortung an den Palästinensern generationenlang und für immer zu potenzieren?

:O

FranzKonz
15.03.2012, 09:01
Franzerl heute bist du wieder ganz Geist, welch ein ungeheuer hochstehendes Argument :fürn Arsch:)):)):)):))
Du mußt unterscheiden zwischen einer Feststellung und einem Argument.

Ich begann meinen Beitrag mit einer Feststellung und untermauerte diese Feststellung anschließend mit Argumenten.


Die Zionazis haben tatsächlich mit den Nazis, der südafrikanischen Apartheid, und mit den Kreuzfahrerstaaten der Vergangenheit eine mehr als nur ungewisse Ähnlichkeit, einzig mit den Stalinisten kann ich keine Ähnlichkeit entdecken!
Die Zionisten, stellen, wie auch die Stalinisten, ihre Ideologie über jedes Recht. Gut ist, was für die jeweilige Gruppe nützlich scheint. Recht, Moral und andere ethische Werte werden der Ideologie untergeordnet.

Laci
15.03.2012, 09:03
wer noch immer nicht merkt, dass sie hier ein juden-fake sind......

Der ist keine Fake, er hat nur hin und wieder einen kräftigen Rausch!:)):)):))

Laci
15.03.2012, 09:07
Du mußt unterscheiden zwischen einer Feststellung und einem Argument.

Ich begann meinen Beitrag mit einer Feststellung und untermauerte diese Feststellung anschließend mit Argumenten.


Die Zionisten, stellen, wie auch die Stalinisten, ihre Ideologie über jedes Recht. Gut ist, was für die jeweilige Gruppe nützlich scheint. Recht, Moral und andere ethische Werte werden der Ideologie untergeordnet.

Egal ob Feststellung oder Argument, es ist wohl ein wenig braun, nicht blauäugig!:)

Na gut dann auch die Stalinisten, welche eine geistige Verwandschaft, direkt ein Grund auf die Zionazis stolz zu sein: Die Nazis, die Stalinisten, die südafrikanische Apartheid, die Kreuzfahrerstaaten.....:)):)):))

Doppelagent
15.03.2012, 09:07
Der ist keine Fake, er hat nur hin und wieder einen kräftigen Rausch!:)):)):))

selbstverständlich ist er ein fake. er spielt hier den juden und die hier zahlreich versammelte deppenschar glaubt das auch noch.:rofl:

Laci
15.03.2012, 09:09
selbstverständlich ist er ein fake. er spielt hier den juden und die hier zahlreich versammelte deppenschar glaubt das auch noch.:rofl:

Gegen diese Vermutung spricht, es gibt auch blöde Juden, und gar nicht wenige!!:)):)):))

vista
15.03.2012, 09:13
Findest du es nicht leicht übetrtrieben diesen jüdischen Nazi Baruch Ben Jossef als "Die Juden" zu bezeichnen, genau so gut könnte man mit Hinweis auf auf den ehemaligen Knesseth Präsidenten Avram Burg einen Strang eröffen "Die Juden wollen keinen Krieg", oder mit dem Hinweis auf den ehemaligen Staatspräsidenten Israels Mosche Katsav, "die Juden haben einen Dauersteifen und poppen alles was ihnen vor die Flinte kommt, oder mit Hinweis auf Mosche Dayan "Alle Juden sind einäugig!:)):)):)):))

Pulverfass Nah-Ost: Ägypten erklärt Israel zum “Feind Nr. 1″ (http://www.gegenfrage.com/aegypten-erklaert-israel-zum-feind-nr-1/)

Israeli Military Industries (IMI) hat eine eigens entwickelte bunkerbrechende Waffe vorgestellt, offenbar in Hinblick auf den Konflikt um das iranische Atomprogramm. Mit dieser Waffe lassen sich vergleichsweise kleine Löcher in dicke Stahlbetonwände schießen, um sich Zutritt zu Bunkern zu verschaffen. Ägypten weist infolge der Angriffe auf Gaza israelischen Botschafter aus. Zudem findet der Bürgerkrieg in Syrien dank westlicher Einmischungen kein Ende.

Doppelagent
15.03.2012, 09:19
Pulverfass Nah-Ost: Ägypten erklärt Israel zum “Feind Nr. 1″

bullshit.
"The vote is seen as largely symbolic as only the ruling Military Council, the country’s current government, can make such decisions."

FranzKonz
15.03.2012, 09:22
Egal ob Feststellung oder Argument, es ist wohl ein wenig braun, nicht blauäugig!:)

Na gut dann auch die Stalinisten, welche eine geistige Verwandschaft, direkt ein Grund auf die Zionazis stolz zu sein: Die Nazis, die Stalinisten, die südafrikanische Apartheid, die Kreuzfahrerstaaten.....:)):)):))

Warum nicht gleich Zionazistaliapartkreuzfahrer?

vista
15.03.2012, 09:33
bullshit.
"The vote is seen as largely symbolic as only the ruling Military Council, the country’s current government, can make such decisions."

Zudem scheint die Stimmung im Nahen Osten immer mehr gegen Israel (http://www.gegenfrage.com/aegypten-erklaert-israel-zum-feind-nr-1/)

und seine westlichen Verbündeten zu kippen. So bezeichnete die ägyptische Regierung Israel als “Feind Nr. 1″ und kündigte an, sämtliche Beziehungen und Abkommen mit Tel Aviv zu prüfen. Infolge jüngster Angriffe auf Gaza haben ägyptische Minister laut RT beschlossen, den israelischen Botschafter aus Kairo auszuweisen. In einer Erklärung hatte die ägyptische Regierung betont, dass “Ägypten niemals ein Freund, Partner oder Verbündeter der zionistischen Entität” sein würde.

Klopperhorst
15.03.2012, 09:35
...

Der Gaza Streifen ist das heutige Warschauer Ghetto!

Gemäß des neuen Buches von Broder bist du jetzt ein Antizionist.
Israel ist ja der neue Jude unter den Staaten, sagt Broder.

---

Doppelagent
15.03.2012, 09:49
Zudem scheint die Stimmung im Nahen Osten immer mehr gegen Israel (http://www.gegenfrage.com/aegypten-erklaert-israel-zum-feind-nr-1/)

und seine westlichen Verbündeten zu kippen. So bezeichnete die ägyptische Regierung Israel als “Feind Nr. 1″ und kündigte an, sämtliche Beziehungen und Abkommen mit Tel Aviv zu prüfen. Infolge jüngster Angriffe auf Gaza haben ägyptische Minister laut RT beschlossen, den israelischen Botschafter aus Kairo auszuweisen. In einer Erklärung hatte die ägyptische Regierung betont, dass “Ägypten niemals ein Freund, Partner oder Verbündeter der zionistischen Entität” sein würde.

dummchen. lesen sie den originaltext.

Buella
15.03.2012, 09:52
Gemäß des neuen Buches von Broder bist du jetzt ein Antizionist.
Israel ist ja der neue Jude unter den Staaten, sagt Broder.

---

Das wäre aber ein böses Eigentor, so man sich denn ernsthaft mit den Lügen und Verbrechen Israels und seiner Führerschaft beschäftigt?

:O

Laci
15.03.2012, 09:52
Gemäß des neuen Buches von Broder bist du jetzt ein Antizionist.
Israel ist ja der neue Jude unter den Staaten, sagt Broder.

---

Der Broder hat ein Problem vieler älterer Herren welche sich sehr wichtig dünken: Je mehr altersbedingt seine Kirschenkerne im Sackerl schrumpfen, und sein Dattelkern kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, desto mehr glauben sich solche rigiden alten Trottel heißen sie auch Broder oder Ratzinger, im Besitze übergeordneter Wahrheiten!:)):)):))

Der Broder ist schon so verkalkt, das nicht einmal das Gegenteil von dem was er sagt mehr wahr ist!!:)):)):))

Um es zu präzisieren, ich bin weder Anti, noch Philosemit, ja nicht einmal Anti-Zionist, ich verstehe die Sensucht der Juden nach einem eigenen Land, und Staaten werden nun einmal nicht bei Feiern und Tänzen gegründet.

Ich bin allerdings ganz bestimmt ein Anti Zionazi, dies ist das enthemmte Gesindel das heutigen Tages Israel regiert, und meint es könne sich gegegen jeden und jedermann und Frau, so er ihnen nicht in den Kram passt, wie ihre geistigen Stammväter die Urnazis und die SS aufführen!

ErhardWittek
15.03.2012, 09:54
Gemäß des neuen Buches von Broder bist du jetzt ein Antizionist.
Israel ist ja der neue Jude unter den Staaten, sagt Broder.

---
Ich finde nichts verwerfliches daran, Antizionist zu sein. Auch gibt es mit gutem Grund deren ziemlich viele. Da kann der Broder noch so sehr weinen.

Überhaupt geht mir die Weinerlichkeit der Auserwählten ziemlich auf die Nerven. Die sind wie verwöhnte kleine Kinder, die nur was vom Austeilen verstehen. Wenn sie auch mal einstecken müssen, fangen sie an zu heulen.

FranzKonz
15.03.2012, 10:01
Gemäß des neuen Buches von Broder bist du jetzt ein Antizionist.
Israel ist ja der neue Jude unter den Staaten, sagt Broder.

---

Das war ich auch schon vor Broders Buch.

Laci
15.03.2012, 10:10
Das war ich auch schon vor Broders Buch.

Der Broder Kalki übersieht da einiges. Es ist kein Sakrileg Antizionist zu sein, man kann durchaus mit vernünftigen logisch halbwegs nachvollziehbaren Begründungen ein Gegner des Zionismus sein, zumal er sich historisch schon mit sehr vielen Verbrechen beschmutzt hat.

Der Broder dieser Schlemihl ist ganz einfach förderndes Mitglied des Vereines zur Pflege und Aufrechterhaltung des deutschen schlechten Gewissens, zu dem Zwecke des Reibachs für die Zionazis!

vista
15.03.2012, 10:26
dummchen. lesen sie den originaltext.
Ich habe nichts behauptet, sondern nur Informationen mit Bezug auf die Quelle als Diskussionsgrundlage weitergegeben. Mein Link bezieht sich also nur auf den Text der Quellenangabe.

vista
15.03.2012, 10:30
Der Broder Kalki übersieht da einiges. Es ist kein Sakrileg Antizionist zu sein, man kann durchaus mit vernünftigen logisch halbwegs nachvollziehbaren Begründungen ein Gegner des Zionismus sein, zumal er sich historisch schon mit sehr vielen Verbrechen beschmutzt hat.

Der Broder dieser Schlemihl ist ganz einfach förderndes Mitglied des Vereines zur Pflege und Aufrechterhaltung des deutschen schlechten Gewissens, zu dem Zwecke des Reibachs für die Zionazis!
Vielleicht hat der Broder auch nur eine Marktlücke entdeckt, die er mit seiner mehr oder weniger Unangreifbarkeit geschickt ausfüllt. Rhetorisch ist er gut drauf, und auf offener Bühne wagt es kaum jemand, ihm zu widersprechen.

ErhardWittek
15.03.2012, 10:42
Vielleicht hat der Broder auch nur eine Marktlücke entdeckt, die er mit seiner mehr oder weniger Unangreifbarkeit geschickt ausfüllt. Rhetorisch ist er gut drauf, und auf offener Bühne wagt es kaum jemand, ihm zu widersprechen.
Ist das nicht ein unsäglicher Zustand, daß man den abstrusesten Verlautbarungen nicht mehr offen zu widersprechen wagt, nur weil einer Jude ist?

vista
15.03.2012, 10:52
Ist das nicht ein unsäglicher Zustand, daß man den abstrusesten Verlautbarungen nicht mehr offen zu widersprechen wagt, nur weil einer Jude ist?
Das ist kein unsäglicher Zustand, sondern Fakt. Anscheinend sind in dieser Hinsicht sogar abstruse Verlautbarungen mit Strafe bewehrt. Da hält der Michel lieber die Klappe, als dass er sich mit Statsanwaltschaft und Gerichten auseinandersetzt und vielleicht sogar ins Gefängnis wandert.

ErhardWittek
15.03.2012, 11:10
Das ist kein unsäglicher Zustand, sondern Fakt. Anscheinend sind in dieser Hinsicht sogar abstruse Verlautbarungen mit Strafe bewehrt. Da hält der Michel lieber die Klappe, als dass er sich mit Statsanwaltschaft und Gerichten auseinandersetzt und vielleicht sogar ins Gefängnis wandert.
Genau das meinte ich mit "unsäglichem Zustand". Er fällt keinem mehr auf. Das ist mehr als bedrohlich.

vista
15.03.2012, 11:24
Genau das meinte ich mit "unsäglichem Zustand". Er fällt keinem mehr auf. Das ist mehr als bedrohlich.
Eher noch ganz normal für ein Volk ohne Friedensvertrag, besetzt von fremden Truppen, die von hier aus in aller Welt ihre Kriege führen und ohne Verfassung, also ohne Souveränität, Das wird allem Anschein nur dann ein Ende haben, wenn sich wie im alten Rom das Imperium auflöst.

Senator74
15.03.2012, 11:38
Diese wirren Wortschöpfungen sind für'n Arsch. Es gab Nazis, es gab Stalinisten, es gibt Zionisten. Dass die eine Menge Gemeinsamkeiten haben muß ja wohl nicht explizit hervorgehoben werden, zumal diese Wortschöpfung auch die Unterschiede vermengt.

Richtig!
Und um die Menge an Unterschieden geht es letztlich...aber das irgendeinem verbohrten User klar machen, ist Sisyphus-Arbeit!!

ErhardWittek
15.03.2012, 11:39
Eher noch ganz normal für ein Volk ohne Friedensvertrag, besetzt von fremden Truppen, die von hier aus in aller Welt ihre Kriege führen und ohne Verfassung, also ohne Souveränität, Das wird allem Anschein nur dann ein Ende haben, wenn sich wie im alten Rom das Imperium auflöst.
Normal wäre es, daß ein Volk sich des Besetzseins bewußt ist und darum vorsichtshalber stillhält. Das Schlimme ist aber, daß die meisten diesen Zustand entweder nicht erkennen oder aber sogar akzeptieren, weil sie vollkommen gehirngewaschen sind.

FranzKonz
15.03.2012, 11:46
Richtig!
Und eine Menge Unterschiede ebenso...aber das irgendeinem verbohrten User klar machen, ist Sisyphus-Arbeit!!

Der Unterschied liegt in der Zielsetzung, die Gemeinsamkeit in den Methoden

Senator74
15.03.2012, 11:48
Der Unterschied liegt in der Zielsetzung, die Gemeinsamkeit in den Methoden

Mag sein...mir ist jede differenzierte Betrachtungsweise recht!
Pauschalierungen sind der Anfang vom Übel !!

Gärtner
15.03.2012, 12:57
die Wahrheit: Juden sind eine Gefahr für den Weltfrieden:


http://www.youtube.com/watch?v=_WlV1WOqp3o

*gähn*

Haste nicht mehr drauf als verschimmelte "Stürmer"-Propaganda, oller Braunbatz?

Liba
15.03.2012, 13:38
Es ist doch ganz einfach:

An ihren Taten erkennt man sie!

Laci
15.03.2012, 16:40
Richtig!
Und um die Menge an Unterschieden geht es letztlich...aber das irgendeinem verbohrten User klar machen, ist Sisyphus-Arbeit!!

Falls es einigen Klugschwätzern noch nicht klar geworden ist, wir sind hier in einem Diskussionsforum, welches von unterschiedlichen Meinungen geradezu lebt, und welches durch sie erst existiert. Und sie haben keinesfalls hier eine Meinungs oder Deutungs, geschweige denn eine Klugheitshoheit, davon ist in ihren intellektuell homoöpathisch ausgedünnen Postings wenig bis gar nichts zu merken!

Quo vadis
15.03.2012, 22:13
Wenn die Juden Krieg wollen, dann sollten sie sich genau überlegen was das heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=syoKuip482c

http://www.youtube.com/watch?v=VUEU3xGqyaM

melamarcia75
15.03.2012, 22:15
http://s14.directupload.net/images/120312/qurc975v.png

wie du mir - so ich dir.

Alle Juden - ausnahmslos!!!

bestimmte Komik ist vor dem Schlafengehen sehr erheiternd :D

Maximilian
15.03.2012, 22:20
Wenn die Juden Krieg wollen, dann sollten sie sich genau überlegen was das heißt.

Gegen veraltete Waffen und dumme Menschen zu kämpfen!?

Quo vadis
15.03.2012, 22:27
Gegen veraltete Waffen und dumme Menschen zu kämpfen!?

Ca 500 000 Juden sind 2006 vor diesen veralteten Waffen" und "dummen Menschen" geflohen wie die Hasen. Am 1. Kriegstag erhielt zudem ein Judenkriegsschiff einen Volltreffer mit einer "veralteten Waffe". :))

Liba
16.03.2012, 05:14
Iran verfügt inzwischen über tragweite Raketen, die in der Lage sind, Städte Israels zu erreichen. Israel hat Angst, dass diese mit Atomsprengköpfen ausgerüstet werden könnten, wenn der Iran erst über solch eine Technik verfügen würde.

Das sind jedoch nur Vermutungen. Es liegen keine Beweise vor, dass es so kommen wird. Darf man wegen bloßer Vermutungen einen Krieg beginnen?

Mit "Ja" werden nur Verbrecher antworten.

Doppelagent
16.03.2012, 07:29
Ca 500 000 Juden sind 2006 vor diesen veralteten Waffen" und "dummen Menschen" geflohen wie die Hasen. Am 1. Kriegstag erhielt zudem ein Judenkriegsschiff einen Volltreffer mit einer "veralteten Waffe". :))

und im libanon waren mehr als 1 mio. menschen auf der flucht. völlig nachvollziehbar, weil keiner gerne von raketen und bomben zerfetzt wird.
ausser sesselpupser wie sie natürlich.

Quo vadis
16.03.2012, 07:36
und im libanon waren mehr als 1 mio. menschen auf der flucht. völlig nachvollziehbar, weil keiner gerne von raketen und bomben zerfetzt wird.
ausser sesselpupser wie sie natürlich.

In Anbetracht ihres Avatars rate ich mal zu einem Gang zum Nervenklempner.

Doppelagent
16.03.2012, 07:39
In Anbetracht ihres Avatars rate ich mal zu einem Gang zum Nervenklempner.

nicht ablenken, hohlkopf:
und im libanon waren mehr als 1 mio. menschen auf der flucht. völlig nachvollziehbar, weil keiner gerne von raketen und bomben zerfetzt wird.
ausser sesselpupser wie sie natürlich, gelle?!

Schattenschach
16.03.2012, 07:42
Am 1. Kriegstag erhielt zudem ein Judenkriegsschiff einen Volltreffer mit einer "veralteten Waffe". :))

Soweit ich mich erinnere, eine radargesteuerte Lenkrakete aus der "veralteten" Rüstungsproduktion des Iran. :D
"Modern" ist nur was Israel und die USA, bzw. die NATO an Waffen aufbietet... alles andere ist nicht mehr zeitgemäß! (als ob es einem Todgeweihten was ausmacht ob nun eine 50jährige verrostete Katyusha-Rakete auf sein Kopf fällt oder eine mega-hyper-ultra-moderne Laserrakete aus dem mega-hyper-ultra-modernen Waffenbestand der unbesiegbaren Cyborgs der IDF!
Das wirkt natürlich alles beim interessierten heutejournal- und Weltspiegel-Gucker. Bei ihm setzt fest im Kopf "Israel stark und unbesiegbar!" und da lässt er sich auch nicht von abbringen...

Quo vadis
16.03.2012, 07:43
nicht ablenken, hohlkopf:
und im libanon waren mehr als 1 mio. menschen auf der flucht. völlig nachvollziehbar, weil keiner gerne von raketen und bomben zerfetzt wird.
ausser sesselpupser wie sie natürlich, gelle?!

Auf ihren reinen ad hominem Müll gehe ich künftig überhaupt nicht weiter ein. Wedeln sie sich weiter ihre beschnittene Palme und tschüss.

Doppelagent
16.03.2012, 11:18
Auf ihren reinen ad hominem Müll gehe ich künftig überhaupt nicht weiter ein. Wedeln sie sich weiter ihre beschnittene Palme und tschüss.

was ist denn daran a.h.-müll?
und im libanon waren mehr als 1 mio. menschen auf der flucht. völlig nachvollziehbar, weil keiner gerne von raketen und bomben zerfetzt wird.

Doppelagent
16.03.2012, 11:20
Soweit ich mich erinnere, eine radargesteuerte Lenkrakete aus der "veralteten" Rüstungsproduktion des Iran. (...)


quatsch.

Schattenschach
16.03.2012, 11:24
quatsch.
Mal wieder typisch für dich. Behauptung aufstellen, Punkt, keine Quelle, kein gar nix...
So langsam reicht es mir mit dir, Samuel.
Mach dir die Mühe und guggel danach!
So lass ich dir wenigstens die Würde, dass du dir selbst dein vorlautes Maul stopfen kannst.

Doppelagent
16.03.2012, 11:29
Mal wieder typisch für dich. Behauptung aufstellen, Punkt, keine Quelle, kein gar nix...
So langsam reicht es mir mit dir, Samuel.
Mach dir die Mühe und guggel danach!
So lass ich dir wenigstens die Würde, dass du dir selbst dein vorlautes Maul stopfen kannst.

ich muss nicht "guggeln" (*g*). ich weiss es einfach, dass es keine rakete aus iranischer produktion war.
würden sie sich mit dem thema, zu dem sie hier dummschwätzen, auskennen, sie wüssten es auch. kapiert?!

Schattenschach
16.03.2012, 11:31
ich muss nicht "guggeln" (*g*). ich weiss es einfach.
Sind wir hier im Kindergarten?

Doppelagent
16.03.2012, 11:42
Sind wir hier im Kindergarten?

nein, sogar einige kindergartenkinder dürften schon wissen, dass man google mit o und nicht mit u schreibt.
davon abgesehen neigen diese nicht dazu, dinge zu behaupten, von denen sie keine ahnung haben.:)

Schattenschach
16.03.2012, 11:48
http://bit.ly/wGzylf

Kosmopolit
17.03.2012, 18:27
Ach Leute; wir sind doch keine Kinder mehr! Jede Rede von irgendwelchen jüdischen Kriegen und jüdischem Rassismus von deutscher Seite ist doch bloß der verzweifelte Versuch von seiner eigenen Schuld abzulenken! Jeder Mensch auf dieser Erde weiß wo das kleine Pissland Deutschland ist, weil Deutschland das einzige Land dieser Welt ist; das für beide Weltkriege verantwortlich ist! Ja auch für den Ersten!
Frag mal einen Japaner, Russen oder Chinesen was er mit Deutschland assoziiert? Es wird Hitler sein! Deutschland ist der Erfinder des instrumentalisierten Rassismus! Die erste Assoziation mit Deutschland ist RASSISMUS! Niemand hat den Rassismus so politisch instrumentalisiert wie das Dritte Reich!

Auch wird es heute zum Mainstream die Amerikaner als die Kriegstreiber dieser Welt zu darzustellen; doch ich bitte euch! Die "Deutschen" bilden die größte Immigrantengruppe in den USA! Nicht die Iren, Engländer oder Aufro-Amerikaner; nein! Die ethnisch deutschen US-Amerikaner sind die wahren Kriegstreiber!

Vielleicht sollte es eher lauten: "Die Endlösung der Deutschenfrage" ?

Das ist die Krebszelle dieser Welt!

Greifington
17.03.2012, 18:30
Jede Rede von irgendwelchen jüdischen Kriegen und jüdischem Rassismus von deutscher Seite ist doch bloß der verzweifelte Versuch von seiner eigenen Schuld abzulenken!

Von welcher Schuld ist die Rede?

Greifington
17.03.2012, 18:58
##edit##!

Grad hab ich gefragt was denn nun genau meine Schuld wäre, da sagst du, dass ich existiere. Dass dem eindeutig nicht der Fall ist habe ich gerade erläuter. Nun lenkst du vom Thema ab und bezichtigst meine Elter/ eventuellen Nachkommen irgendeiner Ominösen Schuld. Ja was denn nun? Bin ich jetzt schuld oder nicht? Oder doch meine Eltern? Wie siehts mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen aus? Ordne mal deine wirren Gedanken ein wenig.