Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Katholische Schützenbrüder verbieten schwule Pärchen beim Schützenumzug

MANFREDM
12.03.2012, 08:07
Prima dieser Beschluss. Es wäre allerdings sinnvoller, schwule Mitglieder erst gar nicht zum Schützenkönig zu machen.

Leverkusen/Paderborn (dpa). An der Spitze von katholischen Schützenumzügen soll es künftig in Nordrhein-Westfalen keine schwulen Pärchen mehr geben. Der Bund der Historischen Schützenbruderschaften beschloss am Sonntag bei seinem Verbandstag in Leverkusen mit 450 Stimmen bei 28 Gegenstimmen ein Verbot von schwulen Königspaaren. Das teilte ein Verbandssprecher mit. 18 Stimmberechtigte enthielten sich.

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/6339314_Verband_verbietet_schwule_Schuetzenkoenigs paare.html

Laci
12.03.2012, 10:39
Prima dieser Beschluss. Es wäre allerdings sinnvoller, schwule Mitglieder erst gar nicht zum Schützenkönig zu machen.

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/6339314_Verband_verbietet_schwule_Schuetzenkoenigs paare.html

Die katholischen Schützen messen da mit zweierlei Maß, wenn die Pfaffen bei ihnen ihren Hokuspokus abziehen, haben sie nichts dagegen, aber von den Pfaffen ist jeder Zweite ebenfalls ein Hinterlader!:)):)):)):))

Freikorps
12.03.2012, 10:52
Schwule müssen sich nicht in jedem Bereich des LEbens in den Vordergrund drängen! Ich finde den Beschluß richtig!

Erik der Rote
12.03.2012, 11:39
vor allem müssen nicht alle Traditionen ins Lächerliche gezogen werden !

Brotzeit
12.03.2012, 11:58
Wenn meine ordnungsliebenden und immer rechtschaffenden Mitbürger bzw. die Mitglieder in diesem Schützenbund , das so beschliessen und es damit entsprechend den geänderten bzw. zu ändernden Satzungen des Schützenbundes entspricht, dann ist das niedergeschriebenes Recht.
Denn "Recht" muss laut meinen ordnungsliebenden und obrigkeitshörigen devoten Mitbürgern; so wie sie mir es in einem anderen Thread mitteilten, auch in diesem Beamtenstaat Recht bleiben!
Undz. B. in der röm.- kath. Kirche werden ja auch aufgrund von moralischen Grundprinzipien keine Schwulen getraut und dagegen protestiert ja auch keiner bzw. die RKK ändert ja auch nicht bezüglich Schwulen weder ihre morlaischen Grundsätze ; ihre Satzung und ihre Einstellung! Und auch der Gesetzgeber attackiert hier auch nicht die RKK bzw. zwingt sie nicht per Gesetz die Diskriminierung von Anderedenkenden oder Schwulen innerhalb der RKK zu ändern!

Kenneth
12.03.2012, 13:36
Schützenvereine sind Treffpunkte Erzkonsavativer.Das da überhaupt Homosexuelle rein dürfen wundert mich :2faces:.Aber immerhin macht dieses Urteil Sinn,es heißt ja Schützenkönig und Schützenkönigin und nicht anders. Ist nun mal das Prinzip der Monarchie. Für Homosexuelle empfehle ich daher Faschingskoenig oder so was zu werden.:P Die hätten bestimmt nichts gegen ein schwules Paar...

ErhardWittek
12.03.2012, 13:54
Schwule müssen sich nicht in jedem Bereich des LEbens in den Vordergrund drängen! Ich finde den Beschluß richtig!

:top::top::top:

Ganz genau. Schwule werden von den Medien schon mehr als genug hofiert, was kann es ihnen also ausmachen, sich wenigstens aus traditionellen Veranstaltungen herauszuhalten, wo sie zu Recht als Fremdkörper empfunden werden?

harlekina
12.03.2012, 13:59

Dann müßtest Du sie auch vom Schießsport ausschließen, und das mit welcher Begründung?

Paul Felz
12.03.2012, 14:02
Dann müßtest Du sie auch vom Schießsport ausschließen, und das mit welcher Begründung?

Hinterlader nicht zugelassen

MANFREDM
12.03.2012, 14:43
:rofl:
Hinterlader nicht zugelassen:hihi:

Werden als Zielscheibe benutzt, :rofl:

Bruddler
12.03.2012, 15:13
Werden als Zielscheibe benutzt,

:D

http://www.op-online.de/bilder/2010/06/23/815072/1005752839-hintern-popo-zielscheibe.9.jpg

Brotzeit
12.03.2012, 15:41
Hinterlader nicht zugelassen

Kommt auf den "Verein" an ........................

torun
12.03.2012, 16:29
Oh oh,...dunkle Wolken ziehen sich zusammen über den Köpfen der Schützenkameraden.
Dunkle Mächte bereiten ihre Heerscharen zum Kampf gegen diese "Intoleranz"
Mal sehen wie lange es dauert bis die Schwulen-Camarilla feststellt, daß Schützenvereine eigentlich Horte rechtsradikalen Ungeistes sind.

Gärtner
12.03.2012, 16:45

Das ist natürlich weit übers Ziel hinaus. Andererseits: auch wenn die Schützen ein furchtbar spießiger Verein mit seltsamen Bräuchen sind, niemand wird gezwungen, dort mitzumachen. Wer aber dort - freiwillig! - eintritt, erklärt sich damit mit allen Traditionen und Prinzipien einverstanden, die dort gelten. Wir treiben es mit dem Gleichstellungs- und Genderwahn wirklich zu weit, wenn noch der letzte schrullige Rest von regionalen Eigenheiten und Traditionen rundgelutscht und gleichgeschaltet wird. Dann gleichen sich schließlich alle Vereine und Gruppen wie ein Ei dem anderen und es gibt letztlich keinen Grund, noch in irgendeinem Mitglied zu sein.

Traditionen, gerade auch merkwürdige und zuweilen skurril wirkende, verdienen in unserer vom Mainstream geplagten Zeit sogar ein besonderes Maß von Artenschutz. Und das fühlen die, die dort aktiv sind, besonders stark. Ein Beispiel aus dem Kölner Karneval: da hat erst unlängst die Prinzen-Garde einen Mitgliederentscheid abgehalten, ob künftig auch Frauen in der bisher reinen Männergesellschaft Mitglied sein dürfen. 80% stimmten mit "nein". Und als ein Witzbold in Köln die Idee aufbrachte, künftig könnte die Rolle der Jungfrau im Kölner Dreigestirn doch auch mal mit einer Frau besetzt werden oder das ganze Trifolium weiblich sein, da dauerte die anschließende Debatte genau fünf Minuten. Dann sagte der Festkommitee-Präsident: "Nein. Nicht solange ich hier Chef bin."

Gottseidank.

Für die Schützen und all die anderen gilt der Ausspruch von Papst Clemens XIII.:

Sint ut sunt, aut non sint! = "Sie seien, wie sie sind, oder sie seien (überhaupt ) nicht!"

Paul Felz
12.03.2012, 17:06
Kommt auf den "Verein" an ........................
Und was man untr "Schützen" bzw. Schießen versteht..................

Gärtner
12.03.2012, 17:16
Das würde mich auch gerne einmal interessieren. Bei der Haltung der Römischen Kurie wäre das eine lebenslange Qual. Das müsste wiederum bedeuten, dass ein gewisser Prozentsatz von Homosexuellen zum Selbsthass tendiere und diese auch noch religiös und katholisch seien.
Da geht die Stochastik doch ein wenig in die Knie.

Figuren wie den monothematischen Laci sollte man nicht durch Argumente oder Fakten verwirren.

Feldwebel Schultz
12.03.2012, 17:20
Figuren wie den monothematischen Laci sollte man nicht durch Argumente oder Fakten verwirren.
Ich war eine Weile nicht mehr hier, da begeht man schon einmal solche Fehler.

Ansonsten, zu Studien und Statistiken immer Quellen. Danke.

konfutse
12.03.2012, 18:05
Lächerlich sehen die katholischen Schützen allemal aus. Vor allem die kurze Frau in Männeruniform, die in den Fernsehberichten vor dem schwulen Paar marschierte.

latrop
12.03.2012, 18:18
Lächerlich sehen die katholischen Schützen allemal aus. Vor allem die kurze Frau in Männeruniform, die in den Fernsehberichten vor dem schwulen Paar marschierte.

Weist du, wie lächerlich du aussiehst ? Stell dich mal vor den Spiegel.

Gärtner
12.03.2012, 18:24
*hüstel*

Liebe Kinder, hier geht's um Homoletten im Schützenverein. Eure Zwangsfixierung aufs Pfaffentum und Kinderschänder wollt ihr bitte an geeigneter Stelle ausleben.

Aber nicht hier.

Tantalit
12.03.2012, 18:28
*hüstel*

Liebe Kinder, hier geht's um Homoletten im Schützenverein. Eure Zwangsfixierung aufs Pfaffentum und Kinderschänder wollt ihr bitte an geeigneter Stelle ausleben.

Aber nicht hier.

Ich hab langsam den Eindruck Schwule sind die einzigen Behinderten die unsere Gesellschaft mit Gewalt integriert alle anderen Behinderten und ihre Bedürfnisse werden ja fein ignoriert, vielleicht weils Geld kostet ein anderer Grund fällt mir bis jetzt nicht wirklich nicht ein.

latrop
12.03.2012, 18:30
Ich hab langsam den Eindruck Schwule sind die einzigen Behinderten die unsere Gesellschaft mit Gewalt integriert alle anderen Behinderten und ihre Bedürfnisse werden ja fein ignoriert, vielleicht weils Geld kostet ein anderer Grund fällt mir bis jetzt nicht wirklich nicht ein.

Da muss ich dir sogar Recht geben.

Erik der Rote
12.03.2012, 18:48
Lächerlich sehen die katholischen Schützen allemal aus.

wenn das so ist müssen ja die Schwuchteln dort nicht Schützenkönigen spielen !

Gärtner
12.03.2012, 20:09
####
Ja, ganz entsetzlich. Und das Robbensterben und draußen nur Kännchen. Du bist ein Schwätzer ohne Maß und Richtung. Und ausgerechnet du wagst von Argumenten zu reden, der du dir hier nur in der Darbietung deines geiferndes Hasses und deiner verblendeten Dummheit gefällst?

Natürlich gibt es überall vieles, das der Kritik wert ist, auch und gerade in der Kirche. Wer bin ich, das zu bestreiten? Aber dein völlig übertriebenes hysterisches Getue entwertet dieses Anliegen und zieht es in den Schmutz. Weißt du was? Knallchargen wie du sind es, die es den Vertuschern und unter-den-Teppich-Kehrern erst so richtig leicht machen, denn du dikreditierst mit deinem Gequatsche die Arbeit und die Sorge derer, denen es wirklich um die Menschen und ihr Wohl geht. Die sind Haßpredigern wie dir in Wahrheit egal und völlig wurscht, dir geht es nur darum, deine haßerfüllte Verbalonanie vor möglichst großem Publikum darzubieten, zu hetzen, zu diffamieren und dich in der altdeutschen Tugend der Sippenhaftung zu wälzen. Du bist de facto nicht als ein Kinderficker-U-Boot. Deine thematische Zwangsfixierung stützt diese These überdeutlich.

####
Nein, das bist du in der Tat nicht. Du bist nur ein leerer Hohlkopf, bei dessen Anblick ein jeder vom horror vacui gepackt wird.

Antisozialist
12.03.2012, 20:14
Wer der Welt bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben will, dass er über einen schwulen Lebenspartner verfügt, ist in Traditionsvereinen einfach fehlplaziert.

MANFREDM
12.03.2012, 20:45
Wer der Welt bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben will, dass er über einen schwulen Lebenspartner verfügt, ist in Traditionsvereinen einfach fehlplaziert.

Eben. Warum muß der im Umzug :ohno: vorn :ohno: mitmarschieren? :rofl: Hinten wäre doch sinnvoller! :rofl:

OneDownOne2Go
12.03.2012, 20:58
Die katholische Kirche und ihre Organisationen genießen in so vieler Hinsicht Sonderrechte, z.B. im Arbeits- und im Steuerrecht, die durchaus als Einschränkung der Grundrechte anderer aufgefasst werden können (z.B. Kündigung aus Anstellungsverhältnis bei der Kirche wegen Lebenswandel oder Religionswechsel), wieso sollte sie dann nicht auch Homo-Schützenkönigspärchen wenigstens optisch trennen dürfen?

Gärtner
12.03.2012, 20:59
Das währe allerdings angebracht, denn diese widerliche Zurschaustellung ist mehr als unangebracht. Jeder soll treiben was er möchte, aber doch bitte für sich.
Das gilt für jede Veranlagung, die sich im rechtlichen, menschlichen Rahmen bewegt.

Ich finde ja ganz grundsätzlich, daß es viele Menschen mit der öffentlichen Zurschaustellung von Intimitäten kräftig übertreiben; egal, wie herum sie gewickelt sind. Da wäre weniger mehr.

Esreicht!
12.03.2012, 21:03

Nun hat sich auch Volker Beck zu Wort gemeldet und will Klage im Sinne des Diskriminierungsgesetzes einreichen. Merke: Wer wirklich ernsthaft erwartet, daß eine Schützen-/Wein/Bier- und was auch immer Königin eine Muschi hat, ist ein ewiggestriger Idiot!

Ja ich bin solch ein Idiot, und ja ich präferiere Königin-pussys:))

kd

OneDownOne2Go
12.03.2012, 21:05
Ach naja, Volker Beck... Man kann ja noch immer hoffen, dass ihn die Russen-Hooligans beim nächsten Mal richtig erwischen ...

MANFREDM
12.03.2012, 21:07
Nun hat sich auch Volker Beck zu Wort gemeldet und will Klage im Sinne des Diskriminierungsgesetzes einreichen.

Funzt nicht. Ich dachte die Schwuchtel ist Jurist. Auch davon hat er keine Ahnung.

Rumburak
12.03.2012, 21:16
Ich finde ja ganz grundsätzlich, daß es viele Menschen mit der öffentlichen Zurschaustellung von Intimitäten kräftig übertreiben; egal, wie herum sie gewickelt sind. Da wäre weniger mehr.

Und nicht anders meinte ich es. Niemand sollte jemanden seine Sexualität aufzwingen und wenn nur durch Zurschaustellung ist.
Ich denke viele Schwule versauen sich nur so ihr Ansehen.

OneDownOne2Go
12.03.2012, 21:16
Mach doch endlich deinen Hohlkopf zu, o Dummschwätzer. Was haben in der Öffentlichkeit knutschende Pärchen usw. mit traditionsreichen liturgischen Gewändern zu tun?

Du hast wirklich einen Knall.

Ich sag's ja nicht gerne.. aber da hat er Recht, der Gelehrte ...

Rumburak
12.03.2012, 21:20
Was bezeichnest du mit ''jede Menge'' ??

Die Nachrichten der letzten Jahre hast du nicht so verfolgt, oder`?

Gärtner
12.03.2012, 21:23
Und nicht anders meinte ich es. Niemand sollte jemanden seine Sexualität aufzwingen und wenn nur durch Zurschaustellung ist.
Ich denke viele Schwule versauen sich nur so ihr Ansehen.
Und es gibt nicht wenige Schwule, die dieses unkultivierte, arschwackelnde Tuntengetue voll Schrecken meiden und es von sich weisen, mit derlei Exhibitionismus in einen Topf geworfen zu werden.

Rumburak
12.03.2012, 21:26
Und es gibt nicht wenige Schwule, die dieses unkultivierte, arschwackelnde Tuntengetue voll Schrecken meiden und es von sich weisen, mit derlei Exhibitionismus in einen Topf geworfen zu werden.

Leider hab ich noch kein "normales" Schwulenpaar kennengelernt. Bis jetzt waren es drei und da war immer einer die Frau, der sich auch durch diese klischeehafte schwule Ausprache hervorhob.:-)
Und zickig sind die Tucken auch.Lach.

Gärtner
12.03.2012, 21:42
Leider hab ich noch kein "normales" Schwulenpaar kennengelernt. Bis jetzt waren es drei und da war immer einer die Frau, der sich auch durch diese klischeehafte schwule Ausprache hervorhob.:-)
Und zickig sind die Tucken auch.Lach.

Ja, zweifellos. "Stutenbissigkeit" ist hier wohl der angemessene Begriff. Natürlich ist das ein Klischee, das manche ausleben. Aber andere finden soetwas kindisch und albern und es entspricht schlichtweg nicht ihrem Naturell. Diese fallen dann auch nicht weiter auf. Nicht, weil sie sich verstecken wollen, sondern weil sie den Aspekt ihrer sexuellen Disposition nicht als Anlaß für Almauftriebe jeglicher Art betrachten oder diese als das wichtigste Distinktionsmerkmal für tägliches Leben.

Wolf Fenrir
12.03.2012, 21:46

:top::top::top:

Rumburak
12.03.2012, 21:50
Ja, zweifellos. "Stutenbissigkeit" ist hier wohl der angemessene Begriff. Natürlich ist das ein Klischee, das manche ausleben. Aber andere finden soetwas kindisch und albern und es entspricht schlichtweg nicht ihrem Naturell. Diese fallen dann auch nicht weiter auf. Nicht, weil sie sich verstecken wollen, sondern weil sie den Aspekt ihrer sexuellen Disposition nicht als Anlaß für Almauftriebe jeglicher Art betrachten oder diese als das wichtigste Distinktionsmerkmal für tägliches Leben.

Ich schätze mal, wenn alle Schwulen so wären und ihre Sexualität nicht als etwas Besonderes sehen würden, die herausgestellt werden muß, gäbe es weitaus weniger Menschen, die damit Probleme hätten.
Ach Heteros haben ihre sexuellen Vorlieben und Fantasien, nur ist es da normal, daß man belächelt, oder schief angesehen wird, wenn man damit hausieren geht. Zu Recht.

Löwe
12.03.2012, 22:47
Ganz klar, auf Schützenfesten wird ja auch nur mit Vorderladern geschossen.:P

Erik der Rote
12.03.2012, 23:28
Definiere "Deutsche Traditiion". Meinst du vielleicht Wilhelminische? Wenn ich mir die Uniformen dieser Schwachköpfe so ansehe, ist das eher zu vermuten.

du musst ja nicht mitmachen !
der Schützenverein in seiner heutigen Form entstand im frühen 19. Jahrhundert im Gefolge der deutschen Befreiungskreige! Ihre Ursprünge haben sie in mittelalterlichen Städten, z. B. in den Nürnberger Schützengesellschaften.

das ist eine deutsche Tradition und sollte auch so gefeiert werden, wer öffentlich rumschwuchteln will sollte eben den CSD besuchen !

Paul Felz
12.03.2012, 23:34
der Schützenverein in seiner heutigen Form entstand im frühen 19. Jahrhundert im Gefolge der deutschen Befreiungskreige! Ihre Ursprünge haben sie in mittelalterlichen Städten, z. B. in den Nürnberger Schützengesellschaften.

das ist eine deutsche Tradition und sollte auch so gefeiert werden, wer öffentlich rumschwuchteln will sollte eben den CSD besuchen !
Je mehr ich von Dir lese, desto mehr will ich lesen, Sehr interessante Grundhaltung.

Löwe
12.03.2012, 23:51

Erzähl mir keinen vom Pferd. In diesen Vereinen versammeln sich die ewig Gestrigen, zweifelsfrei. Da wird auch schon mal zur vorgerückter Stunde "die Fahne hoch" gesungen.

harlekina
13.03.2012, 06:02
Du bist zu blöde irgend etwas zum Thema zu bemerken, ich habe lediglich auf die Inkonsequez der "Christlichen" Schützenvereine hingewiesen, gegen die Teilahme homosexueller Pärchen zu sein, aber nichts dagegen zu haben sich von homosexuellen Paffen "segnen" zu lassen. Deine Antworten darauf bestehen aus inhalts und hirnlosem Gewäsch!!

Du kannst gar kein Ur-Deutscher sein, diese haben den Ruf das Volk der Dichter und Denker, nicht das Volk der Hirn losen zu sein!!:)):)):))

Liest Du auch mal ab und zu? Es geht um homosexuelle Schützenkönige, an deren Seite keine männliche Königin toleriert wird. Kein Mensch hat etwas gegen die Teilnahme homosexueller Schützen.

Verband verbietet schwule Schützenkönigspaare

Aber genau so werden irgendwelche Blindgranaten gezündet.

Sterntaler
13.03.2012, 15:05
Geil , der Faden löchrig wie Schweizer Käse :top:

Alfred
13.03.2012, 15:40

Guter Beitrag. Sollen die Schwulen ihren eigenen Verein aufmachen und durch Neu-Köln ziehen. :)

Feldwebel Schultz
13.03.2012, 15:47
Erzähl mir keinen vom Pferd. In diesen Vereinen versammeln sich die ewig Gestrigen, zweifelsfrei. Da wird auch schon mal zur vorgerückter Stunde "die Fahne hoch" gesungen.
Ich weiß zwar nicht, woher Du kommst, bei uns sind das Vereine wie andere auch. Der Hasenzuchtverein züchtet Hasen, der Ruderverein rudert und der Schützenverein schießt.

Dass um jede Form von Vereinigungen vor '68 ein riesiges Aufleben gemacht wird, war schon lange eine Lachnummer. Mittlerweile läuft das aber schon in der Reihe "Groteske". Und solche Beiträge sind vom selben Holz.

McDuff
14.03.2012, 06:06
Das hat sich bald mit der Schützenkönigin. Die Religionspolizei hat sich eingeschaltet:

Die Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Christine Lüders, sprach von einem "Signal der Intoleranz" und forderte den katholischen Bund der Historischen Schützenbruderschaften auf, das Verbot abzulehnen. "Ich finde es befremdlich, dass die Schützen schwule Königspaare nicht dulden wollen", teilte Lüders in Berlin mit. Es sei fraglich, ob die geplante Satzungsänderung überhaupt mit dem Diskriminierungsverbot wegen sexueller Identität in Einklang zu bringen sei.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/diskriminierung-von-homosexuellen-schuetzen-verbieten-schwule-koenigspaare-1.1305582

Pythia
14.03.2012, 07:18
Kriminelles Verbot! Da ích als Quotenherr das Amt der Pythia erlangte, fordern wir Herren der Schöpfung, daß wir im Zuge der Gleichberchtigung auch als Königinnen von Schützen- und Winzer-Festen, und bei internationalen Wettbewerben als Miß Germany für die Ehre Deutschlands auftreten dürfen. Und wir fordern Quoten, damit Quotenherren auch Abtissinnen von Nonnenklöstern werden!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist im Sinne der Gleichberechtigung regelrecht kriminell, daß wir Herren der Schöpfung bei der Besetzung solch wichtiger Positionen von mafiösen Weiber-Vereinigungen weiterhin diskriminiert werden! Trotz der enormen Belastung durch das Amt der Pythia stelle ich mich natürlcht sofort auch zur Verfügung als Abtissin für ein Nonnenkloster mit knackigern Nönnekens.
Aus Idaelismus für unsere Ideale, bin ich bereit die Belastung eines Doppel-Amtes auf
mich zu nehmen. Da es um die Zukunft der Menschen geht, ist mir kein Opfer zu groß!
http://www.24-carat.de/2011/PYTHION.JPG

Löwe
14.03.2012, 19:45
Ich weiß zwar nicht, woher Du kommst, bei uns sind das Vereine wie andere auch. Der Hasenzuchtverein züchtet Hasen, der Ruderverein rudert und der Schützenverein schießt.

Dass um jede Form von Vereinigungen vor '68 ein riesiges Aufleben gemacht wird, war schon lange eine Lachnummer. Mittlerweile läuft das aber schon in der Reihe "Groteske". Und solche Beiträge sind vom selben Holz.

Als Mannschaftsdienstgrad dürfte dir dieses Verhalten nicht fremd sein. Ich habe nicht gesagt, daß ich dieses Vorgehen generell verurteile; es geht nur um die Erwähnung und um das grundsätzliche Recht in einer Demokratie.

Casus Belli
14.03.2012, 20:00

Dem schließ ich mich an.

Antisozialist
14.03.2012, 20:03

Die Linksliberalen haben einfach ein Problem damit, dass es auch Vereine gibt, in denen sich weiße Durchschnittsmänner sozialisieren. Also muß denen zumindest ein offen homosexueller Mann aufs Auge gedrückt werden, der den traditionellen Schützenumzug auf dem Dorf in eine CSD-Parade verwandelt.

Löwe
14.03.2012, 20:05
Guter Beitrag. Sollen die Schwulen ihren eigenen Verein aufmachen und durch Neu-Köln ziehen. :)

Das tun sie bereits.

Frumpel
14.03.2012, 20:14
Werden Sie Mitglied im Schützenverein!
Lernen Sie schießen!
Treffen Sie Schwule!

Gärtner
14.03.2012, 20:40
Werden Sie Mitglied im Schützenverein!
Lernen Sie schießen!
Treffen Sie Schwule!
Die trifft man dort und auch noch an vielen anderen Orten, jeden Tag, wo Du und andere es nie vermuten würden. Sie sagen's Dir nur nicht :)

Antisozialist
14.03.2012, 20:44
Die trifft man dort und auch noch an vielen anderen Orten, jeden Tag, wo Du und andere es nie vermuten würden. Sie sagen's Dir nur nicht :)

Und das ist auch gut so.

Wer will denn schon unter die Nase gerieben bekommen, welche abnormen sexuelle Präferenzen sein Mitmensch hat?

Casus Belli
14.03.2012, 20:45

Und genau da liegt der Hund begraben, wenn ein Schwuler seine Sexuellen Tendenzen nicht jedem auf die Backe schmiert ist das doch OK. Sicher gabs schon immer Schwule, die Schwulen die sich aber hinstellen und sagen "Ich breche jetzt einfach mal jegliche Urbayrische Tradition und ich darf das weil ich Homosexuell bin" gibt es erst seit den 90gern. Wowi hat das ganze mit seinem "Ich bin Schwul und das ist auch gut so" perfektioniert obwohl ich bis heute nicht weiß was das mit Politik zu tun hat denn z.b. Frau Merkel stellte sich auch nie hin und sagte "Ich habs gern von hinten, und das ist auch gut so".

Es geht wohl eher um diese Sonderbehandlungen, und ich schätze mal ein Großteil der Schwulen hat kein Problem damit das sich Katholische Schützenvereine zum großen Teil auf Traditionen berufen die sie nicht für jeden ändern wollen.

Gärtner
14.03.2012, 20:57
Und genau da liegt der Hund begraben, wenn ein Schwuler seine Sexuellen Tendenzen nicht jedem auf die Backe schmiert ist das doch OK. Sicher gabs schon immer Schwule, die Schwulen die sich aber hinstellen und sagen "Ich breche jetzt einfach mal jegliche Urbayrische Tradition und ich darf das weil ich Homosexuell bin" gibt es erst seit den 90gern. Wowi hat das ganze mit seinem "Ich bin Schwul und das ist auch gut so" perfektioniert obwohl ich bis heute nicht weiß was das mit Politik zu tun hat denn z.b. Frau Merkel stellte sich auch nie hin und sagte "Ich habs gern von hinten, und das ist auch gut so".

Es geht wohl eher um diese Sonderbehandlungen, und ich schätze mal ein Großteil der Schwulen hat kein Problem damit das sich Katholische Schützenvereine zum großen Teil auf Traditionen berufen die sie nicht für jeden ändern wollen.

Vollkommen richtig. Mehr noch: nicht wenige Schwule sind von dem arschwackelnden Transengetue genauso genervt wie auch der Tatsache, über dieses Klischee definiert zu werden.

dZUG
14.03.2012, 23:40
Klischees gibts viel und viele stimmen gar nicht und andere schon :D

konfutse
15.03.2012, 14:06
Und das ist auch gut so.

Wer will denn schon unter die Nase gerieben bekommen, welche abnormen sexuelle Präferenzen sein Mitmensch hat?
Du meinst Arschficker? Das sind nicht nur Schwule. Bezeichnenderweise sinds auch die sich besonders männlich und hetero gebärdenden Knackis.

Efna
15.03.2012, 14:17
Vollkommen richtig. Mehr noch: nicht wenige Schwule sind von dem arschwackelnden Transengetue genauso genervt wie auch der Tatsache, über dieses Klischee definiert zu werden.

Man kann ja davon halten was man will, aber wer sich tuckig benehmen will soll es tun dürfen. Wir leben in einer Gesellschaft wo so etwas möglich sein sollte.

Efna
15.03.2012, 14:17
Du meinst Arschficker? Das sind nicht nur Schwule. Bezeichnenderweise sinds auch die sich besonders männlich und hetero gebärdenden Knackis.

Auch ist Analsex unter Heteropaaren verbreitet...

konfutse
15.03.2012, 14:25
Auch ist Analsex unter Heteropaaren verbreitet...
Das erkläre mal einem, der nicht ahnt, was für schwule Dinge seine Heteromitmenschen machen. Man könnte auch sagen, was für hetero Dinge seine Homomitmenschen machen.

harlekina
15.03.2012, 15:00
Man kann ja davon halten was man will, aber wer sich tuckig benehmen will soll es tun dürfen. Wir leben in einer Gesellschaft wo so etwas möglich sein sollte.

Weißt Du, wie nervig eine Tucke sein kann? Die kann die ganze Stimmung ruinieren.

Efna
15.03.2012, 15:09
Weißt Du, wie nervig eine Tucke sein kann? Die kann die ganze Stimmung ruinieren.

Nicht mehr als manch anderer.

Brotzeit
15.03.2012, 15:09

Eigene Erfahrung mit sowas ?

Ich : :wacky: :puke:

harlekina
15.03.2012, 16:47
Eigene Erfahrung mit sowas ?

Ich : :wacky: :puke:

Ja. Ich war in meiner Sturm- und Drangzeit lange genug in dieser Szene unterwegs. 90 % waren im Alltag völlig normal, haben lediglich am Wochenende aufgedreht, und da auch nicht alle, aber der Rest hat schlicht genervt.

harlekina
15.03.2012, 16:47
Nicht mehr als manch anderer.

Oh doch.

Efna
15.03.2012, 18:03
Oh doch.

Also ich meine oft ist ihr Verhalten oft sehr übertrieben, liegt aber oft aber auch daran das sie oft jung sind und sie auch damit manchmal bewusst provozieren. aber nerven? Da gibt wesentlich mehr Mensch die mich weitaus mehr nerven.

Frumpel
15.03.2012, 20:01
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat die Witze auch dann nicht verstanden, wenn man sie ihm aufgemalt hat. :moin:

Frumpel
15.03.2012, 20:03

Tja, jeder kennt sich halt auf seinem Gebiet aus ...

elas
03.04.2012, 11:01
Volker Beck instrumentalisiert den Verfassungsschutz

http://www.kreuz.net/article.14938.html

In Deutschland gibt es, ähnlich wie in Nordkorea, Saudi Arabien oder Pakistan, Blasphemie-Gesetze, die nach Belieben ausgelegt werden können.

Sterntaler
03.04.2012, 11:24
muß man nach dem Schwulen jetzt schwul sein, sonst kommt die Schwulen Bollizei :lach: , wo steht in dem GG, das man schwul sein muss :vogel: ein Schützenverein kann selbst entscheiden, der Bock sollte nach Nord Korea umziehen, ach geht nicht, dort bekommt er eins auf die Glocke und verschwindet im Lager auf Nimmerwiedersehen.