PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin geht gegen Ausländer-Schmarotzer vor!!!



Libero
11.03.2012, 18:41
Respekt. Die Deutschen haben endlich erkannt dass die in ihrer Hauptstadt ein großes Problem haben mit Ausländern die zum reinen Abkassieren in die Hauptstadt ansiedeln.
Ganz analitysch haben sie die Volksgruppen ausgemacht die die berliner Sozialkassen am meisten belasten und wer kann das sein? Die Südländer natürlich, diejenigen die nicht nur den gazen Tag vor dem Sozialamt rumhängen, sondern in ihrer Freizeit auch für die meisten Gewaltdelikten verantwortlich sind.
Spanier, Italiener und Griechen sind die größten Nutzer des HartzIV-Paradies.


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hartz-iv-paradies-auf-nach-berlin--um-abzukassieren-,7169128,11877468.html

Achilleas
12.03.2012, 20:11
Die deutsche Überheblichkeit, oder die deutsche Indoktrin?

Sprecher
12.03.2012, 20:13
Respekt. Die Deutschen haben endlich erkannt dass die in ihrer Hauptstadt ein großes Problem haben mit Ausländern die zum reinen Abkassieren in die Hauptstadt ansiedeln.
Ganz analitysch haben sie die Volksgruppen ausgemacht die die berliner Sozialkassen am meisten belasten und wer kann das sein? Die Südländer natürlich, diejenigen die nicht nur den gazen Tag vor dem Sozialamt rumhängen, sondern in ihrer Freizeit auch für die meisten Gewaltdelikten verantwortlich sind.
Spanier, Italiener und Griechen sind die größten Nutzer des HartzIV-Paradies.


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hartz-iv-paradies-auf-nach-berlin--um-abzukassieren-,7169128,11877468.html

Du Armer. Hat man dir etwa auch das Hartz4 gestrichen?

Paul Felz
12.03.2012, 20:15
Du Armer. Hat man dir etwa auch das Hartz4 gestrichen?

Exakt denselben Gedanken hatte ich auch gerade.

derRevisor
12.03.2012, 20:17
Respekt. Die Deutschen haben endlich erkannt dass die in ihrer Hauptstadt ein großes Problem haben mit Ausländern die zum reinen Abkassieren in die Hauptstadt ansiedeln.
Ganz analitysch haben sie die Volksgruppen ausgemacht die die berliner Sozialkassen am meisten belasten und wer kann das sein? Die Südländer natürlich, diejenigen die nicht nur den gazen Tag vor dem Sozialamt rumhängen, sondern in ihrer Freizeit auch für die meisten Gewaltdelikten verantwortlich sind.
Spanier, Italiener und Griechen sind die größten Nutzer des HartzIV-Paradies.


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hartz-iv-paradies-auf-nach-berlin--um-abzukassieren-,7169128,11877468.html

Das ist wirklich beschämend. Da muss man sich bei den Südländern glatt für entschuldigen. Südländer sind, im Gegensatz zur lächerlichen Suggestion dieses Hetzartikels, in Deutschland, im Gegensatz zu tatsächlichen "Südländern", immer gern gesehen.

Gärtner
12.03.2012, 20:40
Respekt. Die Deutschen haben endlich erkannt dass die in ihrer Hauptstadt ein großes Problem haben mit Ausländern die zum reinen Abkassieren in die Hauptstadt ansiedeln.
Ganz analitysch haben sie die Volksgruppen ausgemacht die die berliner Sozialkassen am meisten belasten und wer kann das sein? Die Südländer natürlich, diejenigen die nicht nur den gazen Tag vor dem Sozialamt rumhängen, sondern in ihrer Freizeit auch für die meisten Gewaltdelikten verantwortlich sind.
Spanier, Italiener und Griechen sind die größten Nutzer des HartzIV-Paradies.


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hartz-iv-paradies-auf-nach-berlin--um-abzukassieren-,7169128,11877468.html

Ja, in der Tat, mir war das Problem gar nicht bewußt. Wie gut, daß unsere Politiker, wenn schon nicht die Balken im Auge gewisser anderer Gruppen, dann doch den Splitter im Auge unserer Freunde aus Südeuropa erkennen und uns vor dieser gräßlichen Gefahr schützen.

Gärtner
12.03.2012, 20:42
Du Armer. Hat man dir etwa auch das Hartz4 gestrichen?

Immer wieder erbaulich, wenn White trash eine Kostprobe seines Proletentums gibt.

Paul Felz
12.03.2012, 20:52
Ja, in der Tat, mir war das Problem gar nicht bewußt. Wie gut, daß unsere Politiker, wenn schon nicht die Balken im Auge gewisser anderer Gruppen, dann doch den Splitter im Auge unserer Freunde aus Südeuropa erkennen und uns vor dieser gräßlichen Gefahr schützen.

Wowereit ist Südeuropäer?

Paul Felz
12.03.2012, 20:53
Immer wieder erbaulich, wenn White trash eine Kostprobe seines Proletentums gibt.

Nein, der Gedanke drängt sich auf- Auch Doir sei gesagt, daß es keine Südeuropäer sind, die das Problem darstellen. Weder Asien moch Afrika gehört zu Europa.

Achilleas
12.03.2012, 20:57
Das ist wirklich beschämend. Da muss man sich bei den Südländern glatt für entschuldigen. Südländer sind, im Gegensatz zur lächerlichen Suggestion dieses Hetzartikels, in Deutschland, im Gegensatz zu tatsächlichen "Südländern", immer gern gesehen.
Den "Südländern" hast du deine Kultur,Religion und Sprache zu verdanken, was glaubst du überhaupt wer du bist!?

Paul Felz
12.03.2012, 20:59
Den "Südländern" hast du deine Kultur,Religion und Sprache zu verdanken, was glaubst du überhaupt wer du bist!?

Ein Nordländer? Schaffer und Bewahrer des Wissens und der Kultur?

Oder anders: Was ist für Dich "Südland" und was genau haben wir ihm zu verdanken?

Achilleas
12.03.2012, 21:05
Ein Nordländer? Schaffer und Bewahrer des Wissens und der Kultur?

Oder anders: Was ist für Dich "Südland" und was genau haben wir ihm zu verdanken?
Na, deine Schrift, Sprache, Religion und Kultur, oder was waren die Germanen bevor man sie entdekte?
Grosse Königreiche wie es die Ägypter, Griechen und Römer waren?

Woher habt ihr überhaupt schreiben und rechnen gelernt?

Paul Felz
12.03.2012, 21:08
Na, deine Schrift, Sprache, Religion und Kultur, oder was waren die Germanen bevor man sie entdekte?
Grosse Königreiche wie es die Ägypter, Griechen und Römer waren?

Woher habt ihr überhaupt schreiben und rechnen gelernt?
Von Odin.

Geronimo
12.03.2012, 21:11
Na, deine Schrift, Sprache, Religion und Kultur, oder was waren die Germanen bevor man sie entdekte?
Grosse Königreiche wie es die Ägypter, Griechen und Römer waren?

Woher habt ihr überhaupt schreiben und rechnen gelernt?

Unsere Vorfahren haben den Laptop der frühen Bronzezeit erfunden. Die Himmelsscheibe von Nebra. Da glaubten die Griechen noch, das gelbe oben am Firmament würde nachts im Mittelmeer baden. Dummerchen.

JensVandeBeek
12.03.2012, 21:16
Das ist wirklich beschämend. Da muss man sich bei den Südländern glatt für entschuldigen. Südländer sind, im Gegensatz zur lächerlichen Suggestion dieses Hetzartikels, in Deutschland, im Gegensatz zu tatsächlichen "Südländern", immer gern gesehen.

Ich differenzier stets, aber wenn die Südländer so Hetzer ist wie der Strangsteller sonst immer hier, dann lehne ich auch solche Südländer ab!

Ingeborg
12.03.2012, 21:17
Stand Oktober 2011 beziehen 919.895 erwerbsfähige Ausländer Leistungen der Grundsicherung

JensVandeBeek
12.03.2012, 21:20
Na, deine Schrift, Sprache, Religion und Kultur, oder was waren die Germanen bevor man sie entdekte?
Grosse Königreiche wie es die Ägypter, Griechen und Römer waren?

Woher habt ihr überhaupt schreiben und rechnen gelernt?

Das ist doch alles Gefasel. Damit kannst du jetzt nichts kaufen.

So hoch wo Deutschland sich befindet. kann z.B. Griechenland niemals steigen. Wo Griechenland jetzt sich befindet, wird Deutschland niemals so tief fallen. Alleine das zählt.

Brathering
12.03.2012, 21:23
Sollte ich mal Hartz4 beziehen, gehe ich auch nach Berlin, welchen Sinn macht es in einem Kaff von der Stütze zu leben. Sehr intelligent diese Menschen :)

Achilleas
12.03.2012, 21:31
Das ist doch alles Gefasel. Damit kannst du jetzt nichts kaufen.

So hoch wo Deutschland sich befindet. kann z.B. Griechenland niemals steigen. Wo Griechenland jetzt sich befindet, wird Deutschland niemals so tief fallen. Alleine das zählt.
Die Türken haben auch mehr erreicht in ihrer Geschichete mit den Osmanen als die Deutschen.
Oder ist es nicht so?

JensVandeBeek
12.03.2012, 21:39
Die Türken haben auch mehr erreicht in ihrer Geschichete mit den Osmanen als die Deutschen.
Oder ist es nicht so?

Weiß ich nicht, mag sein, aber wie ich versuchte soeben zu sagen. Geschichte ist vorbei und wichtig ist was ist daraus geworden? Was ist davon übrig geblieben, was manchen die Nachkommen, von Ägypter, Helenen, Römer und -wenn du dazu zählen möchtest- von Osmanen?

Was zählt ist heute und morgen. Bei direkten Vergleich sehen sowohl die Türkei auch die Griechenland alt aus. Ägypten sowieso und Italien (fast) genau so ...

meckerle
12.03.2012, 21:47
Nein, der Gedanke drängt sich auf- Auch Doir sei gesagt, daß es keine Südeuropäer sind, die das Problem darstellen. Weder Asien moch Afrika gehört zu Europa.


CDU will junge Spanier nach Deutschland holenCDU-Politiker Michael Fuchs schlägt vor, in Spanien und Portugal um Arbeitskräfte zu werben. Dort könne man jungen Leuten keine Jobs anbieten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12433739/CDU-will-junge-Spanier-nach-Deutschland-holen.html

Wenn die Spanier und Portugiesen arbeitswillig sind, hat bestimmt niemand was dagegen einzuwenden.

Die kriminellen Mohammedaner und Musel sind die grössten Schmarotzer und die muss man los werden.

Paul Felz
12.03.2012, 21:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12433739/CDU-will-junge-Spanier-nach-Deutschland-holen.html

Wenn die Spanier und Portugiesen arbeitswillig sind, hat bestimmt niemand was dagegen einzuwenden.

Die kriminellen Mohammedaner und Musel sind die grössten Schmarotzer und die muss man los werden.
Schreibe ich ja die ganze Zeit. Dabei haben wir ja Moslems beschäftigt. Europäische allerdings. Die sind fleißig und willig. Sind eben keine Musels. Sonst würden die kaum Bier trinken.

Rumburak
12.03.2012, 22:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12433739/CDU-will-junge-Spanier-nach-Deutschland-holen.html

Wenn die Spanier und Portugiesen arbeitswillig sind, hat bestimmt niemand was dagegen einzuwenden.

Die kriminellen Mohammedaner und Musel sind die grössten Schmarotzer und die muss man los werden.

Doch ich! Denn mir ist es scheißegal durch wen wir überfremdet werden. Fakt ist, daß wir es so werden.

Conger71
12.03.2012, 22:05
Nein, der Gedanke drängt sich auf- Auch Doir sei gesagt, daß es keine Südeuropäer sind, die das Problem darstellen. Weder Asien moch Afrika gehört zu Europa.

Sehr richtig! Allerdings sollten wir in Berlin nicht das Problem der Rotationseuropäer aus Bulgarien und Rumänien vergessen! Das sind leider die, die wohl auch künftig mit Hartz IV "gefördert" werden sollen. Beide Länder erscheinen m.W. nicht auf der Liste?(!

Paul Felz
12.03.2012, 22:36
Sehr richtig! Allerdings sollten wir in Berlin nicht das Problem der Rotationseuropäer aus Bulgarien und Rumänien vergessen! Das sind leider die, die wohl auch künftig mit Hartz IV "gefördert" werden sollen. Beide Länder erscheinen m.W. nicht auf der Liste?(!

Entschuldigung, die hatte ich zu Asien gezählt. Mein Fehler.

Paul Felz
12.03.2012, 22:37
Doch ich! Denn mir ist es scheißegal durch wen wir überfremdet werden. Fakt ist, daß wir es so werden.

Nicht ganz. Die Kroaten zum Beispiel sind die Preußen des Balkans und deutscher als wir selbst.

Rumburak
12.03.2012, 22:42
Nicht ganz. Die Kroaten zum Beispiel sind die Preußen des Balkans und deutscher als wir selbst.

Vollkommerner Blödsinn. Ein gewisser Teil an gewissen Ausländern ist ja sicher begrüßenswert, aber nicht in dem Maß, wie es in der BRD abläuft.
Irgendwelche Ausländer deutscher als Deutsche einzuordnen ist einfach absurd.
Warum brauchen wir Mitteldeutschen denn sowas nicht?

Und die da sind, grad im Ärztewesen, na vielen Dank auch!!!

Paul Felz
12.03.2012, 22:46
Vollkommerner Blödsinn. Ein gewisser Teil an gewissen Ausländern ist ja sicher begrüßenswert, aber nicht in dem Maß, wie es in der BRD abläuft.
Irgendwelche Ausländer deutscher als Deutsche einzuordnen ist einfach absurd.
Warum brauchen wir Mitteldeutschen denn sowas nicht?

Und die da sind, grad im Ärztewesen, na vielen Dank auch!!!

So weit sind wir doch gar nicht auseinander. Wir können sicherlich über den Anteil streiten. Wahrscheinlich sind wir da sogar sehr nah beieinander. Mir geht es aber zunächst einmal um Kompatibilität.

Oder einfacher:
10 % Holländer, Schweizer, Österreicher, Liechtensteiner oder Belgier sind leichter zu verkraften als 5 % Musels

OneDownOne2Go
12.03.2012, 22:50
Vollkommerner Blödsinn. Ein gewisser Teil an gewissen Ausländern ist ja sicher begrüßenswert, aber nicht in dem Maß, wie es in der BRD abläuft.
Irgendwelche Ausländer deutscher als Deutsche einzuordnen ist einfach absurd.
Warum brauchen wir Mitteldeutschen denn sowas nicht?

Und die da sind, grad im Ärztewesen, na vielen Dank auch!!!

Zumindest finden sich eigentlich deutsche Tugenden heute verbreiteter in anderen Völkern - z.B. den Japanern - als im deutschen Volk. Deswegen sind das natürlich weder Deutsche, noch müsste man sich deswegen wünschen, sie kämen, um in Deutschland zu leben.

Allerdings ist mit ein in ultra-preußischer Tradition erzogener Japaner als Gast in Deutschland schon deutlich lieber, als ein neuer, kluturbereichernder Vertreter der Messer-Kultur des hinten Orients.

Rumburak
12.03.2012, 22:51
So weit sind wir doch gar nicht auseinander. Wir können sicherlich über den Anteil streiten. Wahrscheinlich sind wir da sogar sehr nah beieinander. Mir geht es aber zunächst einmal um Kompatibilität.

Oder einfacher:
10 % Holländer, Schweizer, Österreicher, Liechtensteiner oder Belgier sind leichter zu verkraften als 5 % Musels

All die, die du aufgezählt hast, sind für mich Deutsche, wenn man bei den Belgiern von Flamen ausgeht.

Paul Felz
12.03.2012, 22:53
All die, die du aufgezählt hast, sind für mich Deutsche, wenn man bei den Belgiern von Flamen ausgeht.
Für mich zwar nicht (als Friese), aber das war der Grund der Wahl. Bewußt habe ich Franzosen ausgelassen.

Rumburak
12.03.2012, 23:25
Für mich zwar nicht (als Friese), aber das war der Grund der Wahl. Bewußt habe ich Franzosen ausgelassen.

Der Friese ist durchaus strittig, da hast du recht. Gilt für mich trotzdem als Deutsch, genau wie die Sorben/Wenden.

Paul Felz
12.03.2012, 23:32
Der Friese ist durchaus strittig, da hast du recht. Gilt für mich trotzdem als Deutsch, genau wie die Sorben/Wenden.
Wie ich schon schrub (copyright by Gelehrter): so weit sind wir nicht auseinander. Ich hoffe, Du genehmigst mir meine Rucksackdeutsche Frau aus Wien :knie:

Die mit dem serbischen Migrationshintergund :P

Rumburak
12.03.2012, 23:36
Wie ich schon schrub (copyright by Gelehrter): so weit sind wir nicht auseinander. Ich hoffe, Du genehmigst mir meine Rucksackdeutsche Frau aus Wien :knie:

Die mit dem serbischen Migrationshintergund :P

Solang es dir deine Götter genehmigen habe ich Nichts dagegen.:D

Ich würde mir jede slawische Frau nehmen, wenn sie denn zu mir passt. Das widerspricht nicht dem D eutschtum.

Paul Felz
12.03.2012, 23:42
Solang es dir deine Götter genehmigen habe ich Nichts dagegen.:D

Ich würde mir jede slawische Frau nehmen, wenn sie denn zu mir passt. Das widerspricht nicht dem D eutschtum.
Siehst Du, wir sind eben nicht weit auseinander. Heute ist es zu spät, aber ich werde mal auflisten, was mir Serben und Kroaten schn vorgeworfen haben, Da schämt man sich als Deutscher, sich als Deutschen zu bezeichnen.

derRevisor
13.03.2012, 00:06
Den "Südländern" hast du deine Kultur,Religion und Sprache zu verdanken, was glaubst du überhaupt wer du bist!?

Oh man...Komm wieder wenn du Textverständnis gelernt hast.

Rockatansky
13.03.2012, 03:43
Quatsch, Hetzartikel... doof wer sich provozieren lässt...

Wie überall sind es Moslems ...
aus anderen plausiblen Gründen, die man nicht mehr nennen muss...

Rockatansky
13.03.2012, 03:54
Nein, der Gedanke drängt sich auf- Auch Doir sei gesagt, daß es keine Südeuropäer sind, die das Problem darstellen. Weder Asien moch Afrika gehört zu Europa.
Exakt.

Ostasiaten stellen mM nach auch kein Problem da.
Es wollen eh nicht so viele kommen wie aus Nahost und Afrika.

"Chinatown" wird in Filmen teils schlecht dargestellt. Aber ich gehe 1000x mal lieber durch "Chinatowns" als durch einen dunklen Slum oder Allahs Gebiet.

schastar
13.03.2012, 04:45
Respekt. Die Deutschen haben endlich erkannt dass die in ihrer Hauptstadt ein großes Problem haben mit Ausländern die zum reinen Abkassieren in die Hauptstadt ansiedeln.
Ganz analitysch haben sie die Volksgruppen ausgemacht die die berliner Sozialkassen am meisten belasten und wer kann das sein? Die Südländer natürlich, diejenigen die nicht nur den gazen Tag vor dem Sozialamt rumhängen, sondern in ihrer Freizeit auch für die meisten Gewaltdelikten verantwortlich sind.
Spanier, Italiener und Griechen sind die größten Nutzer des HartzIV-Paradies.


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hartz-iv-paradies-auf-nach-berlin--um-abzukassieren-,7169128,11877468.html

zumindest ist es ein Anfang, leider aber am kleineren Übel ansetzend.

Heiliger
13.03.2012, 06:30
Das ist wirklich beschämend. Da muss man sich bei den Südländern glatt für entschuldigen. Südländer sind, im Gegensatz zur lächerlichen Suggestion dieses Hetzartikels, in Deutschland, im Gegensatz zu tatsächlichen "Südländern", immer gern gesehen.

Sorry, aber sind das nicht Asiaten, die du meinst?

Nachbar
13.03.2012, 08:05
Nachbar5498
So wirst du uns ein deutsches Deutsch kaum vorstellen können, werter Freund.
Es ist ausgeschlossen ... Nicht in die Knie gehen, Patriot


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5220547#post5220547)
Nachbar5482

Leg los, zeige uns dein Deutsch aus reinem Deutsch bestehend.
Mal gucken, ob du den Alltag so durchstehst ...

Soviel dazu: es ist ausgeschlossen!
Und nein, ich verwechsele dich nicht.


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Paul Felz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5220555#post5220555)

Doch, tust Du. Für Deinen Gehirnzerfall kann ich nichts. Frtemdworte wirst schon Du bei mir suchen müssen.
Muß einer wirklich suchen?

Exakt denselben Gedanken hatte ich auch gerade.

Paul Felz
13.03.2012, 08:20
Nachbar5498
So wirst du uns ein deutsches Deutsch kaum vorstellen können, werter Freund.
Es ist ausgeschlossen ... Nicht in die Knie gehen, Patriot




Muß einer wirklich suchen?

Was soll mir das Gestammel sagen?

Klopperhorst
13.03.2012, 08:32
Ja, in der Tat, mir war das Problem gar nicht bewußt. Wie gut, daß unsere Politiker, wenn schon nicht die Balken im Auge gewisser anderer Gruppen, dann doch den Splitter im Auge unserer Freunde aus Südeuropa erkennen und uns vor dieser gräßlichen Gefahr schützen.

Bei Türken, Arabern trauen sie sich nicht, weil sie wissen, dass Moslems schneller durchdrehen als
Spanier und christliche Griechen.

---

Dr Mittendrin
13.03.2012, 08:45
Respekt. Die Deutschen haben endlich erkannt dass die in ihrer Hauptstadt ein großes Problem haben mit Ausländern die zum reinen Abkassieren in die Hauptstadt ansiedeln.
Ganz analitysch haben sie die Volksgruppen ausgemacht die die berliner Sozialkassen am meisten belasten und wer kann das sein? Die Südländer natürlich, diejenigen die nicht nur den gazen Tag vor dem Sozialamt rumhängen, sondern in ihrer Freizeit auch für die meisten Gewaltdelikten verantwortlich sind.
Spanier, Italiener und Griechen sind die größten Nutzer des HartzIV-Paradies.


http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/hartz-iv-paradies-auf-nach-berlin--um-abzukassieren-,7169128,11877468.html
Ja Itaker, das ist nur die Vorhut auf das was noch kommt.

Libero
14.03.2012, 00:58
Du Armer. Hat man dir etwa auch das Hartz4 gestrichen?

Tja, um meine Hartz4-Karriere erfolgreich fort zu führen werde ich mich wohl um einen Deutschen Pass bemühen müssen.
Wo gibt's den am günstigsten, bei Shell oder Esso?

Brathering
14.03.2012, 01:04
Tja, um meine Hartz4-Karriere erfolgreich fort zu führen werde ich mich wohl um einen Deutschen Pass bemühen müssen.
Wo gibt's den am günstigsten, bei Shell oder Esso?

Meiner hat damals unter 100eur gekostet, in anderen Ländern ist allein das Bestechen viel teurer. Lohnt sich auf jeden Fall!
Sollten aber mal alle EU Pässe absolut gleichberechtigt im Gebiet der Union sein, werde ich ihn wieder abgeben.
Ich kenne/kannte einen Italiener, der in Berlin seit 20 Jahren Hartz4* bezieht aber den alten Pass behalten hat, frage mich ob er Kerl jetzt genötigt ist Deutscher zu werden.

Er sieht sich als Poet an aber niemand publiziert was er schreibt :/

Libero
14.03.2012, 01:33
Mist, ich finde ihn im Shell-Katalog nicht.
Vielleicht muss man ein Shocko-Riegel kaufen.

https://www.shellsmart.com/smart/catalog/ShowCatalog.html?site=de-de&range=-&sType=n&tcid=0

Caput Mundi
14.03.2012, 15:42
Mist, ich finde ihn im Shell-Katalog nicht.
Vielleicht muss man ein Shocko-Riegel kaufen.

https://www.shellsmart.com/smart/catalog/ShowCatalog.html?site=de-de&range=-&sType=n&tcid=0
Versuchs mal mit der 5kg Konfektion von Dash.:D

Nanninga
14.03.2012, 15:49
Ich las in dem Artikel, daß nun viele Griechen, Italiener und Spanier in Neuköln wohnen. Man müßte hier die Zuwanderer mit Broschüren auf No-Go Areas aufmerksam machen, in denen Türken und Libanesen einen Völkermord an Europäern begehen, deren Opfer diese Zuwanderer leicht werden könnten. Einheimische sind sich der Gefahr bewußt und meiden diese Stadtteile und nichtsahnende Europäer ziehen dann dahin und werden dann von den barbarischen Anhängern von Kinderfickerreligionen abgeschlachtet. :(

Don
14.03.2012, 16:01
Ich las in dem Artikel, daß nun viele Griechen, Italiener und Spanier in Neuköln wohnen.

Deutsche Redakteure halt. Eins, zwei, drei, viele.......

Nanninga
14.03.2012, 16:05
Deutsche Redakteure halt. Eins, zwei, drei, viele.......

Dennoch frage ich mich, warum es hier keine Pläne für No-Go Areas gibt. Nach einem Zwischenfall in Potsdam, als ein die Straßenbahn mit dem Bananenbaum verwechselnder Neger sich im Drogenrausch mit den Falschen anlegte (zwei Drogenhändler, keine Rechtsextremisten, wie sich später herausstellte), gab es ein Riesenbrimborium.

Daß sich dagegen beispielsweise Italiener in Türkenvierteln in realer Lebensgefahr befinden, zeigt der Fall Guiseppe M.

Bahnfreund
14.03.2012, 17:25
Deutschland neigt dazu sich an den Vorgaben der USA zu orientieren, also warum nicht gleich der USA nach machen, wer aus dem Ausland kommt, muss ein Visum vorweisen bzw darf nur bis 3 Monate Visafrei aus rein touristischen Zwecken einreisen.

Wer hier Arbeiten will muss eine GreenCard beantragen und wer hier bleiben will muss finanzielle Mittel vorweisen oder sich selbst um sein Lebensunterhalt kümmern.

Ich frage mich - warum wird dieses Konzept nicht hier angegangen und den USA nachempfunden - wie man das bisher immer getan hat ?

Caput Mundi
14.03.2012, 17:30
Deutschland neigt dazu sich an den Vorgaben der USA zu orientieren, also warum nicht gleich der USA nach machen, wer aus dem Ausland kommt, muss ein Visum vorweisen bzw darf nur bis 3 Monate Visafrei aus rein touristischen Zwecken einreisen.

Wer hier Arbeiten will muss eine GreenCard beantragen und wer hier bleiben will muss finanzielle Mittel vorweisen oder sich selbst um sein Lebensunterhalt kümmern.

Ich frage mich - warum wird dieses Konzept nicht hier angegangen und den USA nachempfunden - wie man das bisher immer getan hat ?

Was genau meinst du mit Ausland? Beziest du dich damit auf alles was ausserhalb der deutschen Grenzen liegt, oder etwa jenem Ausland welches ausserhalb der EU liegt?

Rumburak
14.03.2012, 17:31
Tja, um meine Hartz4-Karriere erfolgreich fort zu führen werde ich mich wohl um einen Deutschen Pass bemühen müssen.
Wo gibt's den am günstigsten, bei Shell oder Esso?


Den kriegt hier jeder nichtsnutzige Vollhonk hintergeschmissen. Also dürftest du sogar mehrere bekommen.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2012, 17:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12433739/CDU-will-junge-Spanier-nach-Deutschland-holen.html

Wenn die Spanier und Portugiesen arbeitswillig sind, hat bestimmt niemand was dagegen einzuwenden.

Die kriminellen Mohammedaner und Musel sind die grössten Schmarotzer und die muss man los werden.

Warum zum Teufel brauchen wir ständig irgendwelche AUsländer? Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.

elas
14.03.2012, 17:39
Deutschland neigt dazu sich an den Vorgaben der USA zu orientieren, also warum nicht gleich der USA nach machen, wer aus dem Ausland kommt, muss ein Visum vorweisen bzw darf nur bis 3 Monate Visafrei aus rein touristischen Zwecken einreisen.

Wer hier Arbeiten will muss eine GreenCard beantragen und wer hier bleiben will muss finanzielle Mittel vorweisen oder sich selbst um sein Lebensunterhalt kümmern.

Ich frage mich - warum wird dieses Konzept nicht hier angegangen und den USA nachempfunden - wie man das bisher immer getan hat ?

Schon mal was von EU gehört?

Wolfger von Leginfeld
14.03.2012, 17:45
Drum wohnt er heute wieder in Italien...(wahrscheinlich wieder bei der Mama).:D


Du Armer. Hat man dir etwa auch das Hartz4 gestrichen?

Bahnfreund
14.03.2012, 18:10
Schon mal was von EU gehört?

EU ist nach der USA nachempfunden United States of Europe, aber es kann nicht sein, dass man von einem Land in das andere EU Land geht um dort Sozialzuschmarotzen, das finde ich asozial.

und deswegen muss der Gesetzgeber hier ein Schlusstrich ziehen, ich meine wo kämen wir hin, dann gehe ich morgen nach Schweden, Norwegen , Finnland, Holland, Dänemark und Schweiz und kassiere Stütze ab...wunderbar...man ist ja freizügig.

das ihr pseudolinken das wollt beweist doch , dass ihr mit den Arbeitgeberbonzen unter einer Decke steckt, dass sozialsystem eines Landes so zu überteuern, damit die ArbeitgeberElite sagen kann, es lohnt nicht mehr einen Sozialstaat zu finanzieren...

gut dann werden einige ihren Arsch hoch kriegen, allerdings werden einige Arbeitnehmer schnell die Knute ihres Chefs spüren, was es heisst, "Ersetzbar" zu sein und der Chef wird dann freundlich fragen, ob Sie auch Samstag arbeiten kommen könnten - oder unbezahlt Überstunden .... - dreimal darfst du raten, wenn du Nein sagst oder das Wort Gewerkschaft und Tarifvertrag erwähnst.....-

- so erpressbar möchte ich in naher Zukunft nicht mehr sein, dann das wäre kein demokratischer Rechtsstaat mehr und die totale Sklaverei und ihr pseudolinken unterstützt diese Perversion auch noch.